PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 16. Show - 26.01.2019 - Finale! Oh- oh!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Steffen
27-01-2019, 16:48
Ich weiß nicht genau wo ich es hin schreiben soll mache es mal hier

Habe mal geschaut wegen den Dschungelprüfungen.

Man glaubt es kaum aber trotz Gisele hat man fast so viele Sterne wie letztes Jahr ( in Prozente ) geholt.

Anderseits von allen 13 Staffeln war es dieses Jahr mit nur 47,2 % geholter Sterne das schlechteste Ergebnis.
Na hier muss man dann wieder sagen wohl durch Gisele :D

*Blue*
27-01-2019, 16:59
Vermutlich war die Lunge aber roh, oder? Gebratenes Gehirn habe ich auch schon mal gegessen, schmeckt wie Rührei. Aber roh würde ich das auch nicht runterkriegen.


das war beides gekocht - Lunge und Hirn.

es sah sehr zäh aus. und es isst der kopf halt leider extrem mit :crap:

ein zähes steak schluckt man dann doch ehr als Lammhirn - was sicher null schlimm ist, nur ist es vll zäh wie Leder - und man ekelt sich irgendwie davor.


essenstechnisch sind wir halt zutiefst sozialisiert.


im rahmen von ibes wurden beim rtl Asiaten bayerische Köstlichkeiten serviert - die konnten vieles nicht essen.

servier mal einem nicht-hessen "handkäs mit musik" :kater: :D

Moritza
27-01-2019, 17:03
Wobei ja auch Lunge nicht ungewöhnlich ist; in unserer Ecke steht auf der Speisekarten von Restaurants mit regionaler Küche auch gerne mal ein "saures Lüngerl" ;) :DJepp. Auch nicht so selten. Esse ich auch gerne.:D


Vermutlich war die Lunge aber roh, oder? Gebratenes Gehirn habe ich auch schon mal gegessen, schmeckt wie Rührei. Aber roh würde ich das auch nicht runterkriegen.Ich liebe gebratenes Hirn. Schön mit Butterbrot.:D


Nein, roh war die nicht. :hair:Na dann. Kein Problem.:D

Moritza
27-01-2019, 17:04
das war beides gekocht - Lunge und Hirn.

es sah sehr zäh aus. und es isst der kopf halt leider extrem mit :crap:

ein zähes steak schluckt man dann doch ehr als Lammhirn - was sicher null schlimm ist, nur ist es vll zäh wie Leder - und man ekelt sich irgendwie davor.


essenstechnisch sind wir halt zutiefst sozialisiert.


im rahmen von ibes wurden beim rtl Asiaten bayerische Köstlichkeiten serviert - die konnten vieles nicht essen.

servier mal einem nicht-hessen "handkäs mit musik" :kater: :DHirn ist überhaupt nicht zäh. :D Ist so ne wabblige Masse.

Nosferata
27-01-2019, 17:12
das war beides gekocht - Lunge und Hirn.

es sah sehr zäh aus. und es isst der kopf halt leider extrem mit :crap:

ein zähes steak schluckt man dann doch ehr als Lammhirn - was sicher null schlimm ist, nur ist es vll zäh wie Leder - und man ekelt sich irgendwie davor.


essenstechnisch sind wir halt zutiefst sozialisiert.


im rahmen von ibes wurden beim rtl Asiaten bayerische Köstlichkeiten serviert - die konnten vieles nicht essen.

servier mal einem nicht-hessen "handkäs mit musik" :kater: :DIch bin Sachse und liebe Handkäs mit Musik!

Witwe Bolte
27-01-2019, 17:26
Was ist an Handkäs schlimm? Im Idealfall ist er schön weich und schmeckt auch ganz mild.

*Blue*
27-01-2019, 17:50
Ich bin Sachse und liebe Handkäs mit Musik!


Was ist an Handkäs schlimm? Im Idealfall ist er schön weich und schmeckt auch ganz mild.



weil das stinkt wie nix gutes :zeter:




und das Hirn sah nicht weich aus, sondern echt zäh.
das waren ja auch richtige stücke und nix wabbeliges, was sie da auf dem Tisch hatte.


ich bin beim schlucken schon an zähem rind gescheitert, das nicht runter und runter wollte.

Copine
27-01-2019, 18:03
Was bin ich froh, dass ich mich rechtzeitig zu Bett begeben habe. Das Ergebnis war für mich heute morgen keine Überraschung und mir ist akustisch einiges erspart geblieben, wie ich hier nachlesen konnte. Alles richtig gemacht, lucky me! :freu:

Witwe Bolte
27-01-2019, 18:04
@ Blue: Ja, er stinkt, aber schmeckt besser als sein Geruch. :)

Tante Charlie
27-01-2019, 18:31
Gibt es irgendwo einen Thread für das Wiedersehen gleich oder kommt das alles hier rein?

Nosferata
27-01-2019, 18:31
@ Blue: Ja, er stinkt, aber schmeckt besser als sein Geruch. :)Und Käse, der nicht stinkt, taugt gar nichts!

Moritza
27-01-2019, 18:47
weil das stinkt wie nix gutes :zeter:




und das Hirn sah nicht weich aus, sondern echt zäh.
das waren ja auch richtige stücke und nix wabbeliges, was sie da auf dem Tisch hatte.


ich bin beim schlucken schon an zähem rind gescheitert, das nicht runter und runter wollte.Wenns gebraten ist...ist es feste Masse....aber nix zähes. Ich esse es. Ich kenn mich aus.:D

Moritza
27-01-2019, 18:50
Und Käse, der nicht stinkt, taugt gar nichts!:d:

mesh
27-01-2019, 18:56
Und Käse, der nicht stinkt, taugt gar nichts!


:d:

:vogel::hair:

Ingo78
27-01-2019, 19:00
Gibts dieses Jahr eigentlich ein Dschungel Promi Dinner?

Proteus
27-01-2019, 22:05
Gibts dieses Jahr eigentlich ein Dschungel Promi Dinner?

Wenn ja dann sollte man wohl nöchsten oder übernächsten Sontag damit rechnen