PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Big Brother - 20. Jubiläum - der ganz ohne Livestream Laberthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Premiere0815
16-02-2020, 18:02
Eben gelesen, Danke an vollo. Holzhacken, Nominierung, Wochenaufgabe, klingt jetzt nicht soooo übel. :d:

Aber wir finden schon was, um zu nörgeln. ;)

Abelone
16-02-2020, 18:03
Wird die Live-Show morgen pickle-Packe-voll mit einem Match, bei dem man vor Spannung an den Zehnnägeln knabbert?
Werd vorher einschlafen g*

cicero
16-02-2020, 18:10
Eben gelesen, Danke an vollo. Holzhacken, Nominierung, Wochenaufgabe, klingt jetzt nicht soooo übel. :d:

Aber wir finden schon was, um zu nörgeln. ;)

Also, zumindest Holzhacken klingt jetzt für mich aber nicht so spannend :suspekt:

Wero
16-02-2020, 18:11
Ich komme langsam gar nicht mehr klar. Das wird mir fast alles zu viel. Und zwar:
5-Minuten-Clip auf Facebook von den Köchen Philipp und Denny.

Bunty
16-02-2020, 18:30
.

vollo
16-02-2020, 18:40
Also, zumindest Holzhacken klingt jetzt für mich aber nicht so spannend :suspekt:

Ist aber schon eine Steigerung zum Match "Wasserträger" von letztem Montag... ;)

vollo
16-02-2020, 18:42
Morgen bei Bungt.



Du Schlingel :rotfl:

Readon
16-02-2020, 18:46
ups

Fox012
16-02-2020, 19:25
hier frisch aus dem ticker..äh der app ;)

https://pbs.twimg.com/media/EQ6589_XkAAq5Ah?format=jpg&name=large

dibbie15
16-02-2020, 19:57
Können die nicht einfach mal ne Stunde ungeschnitten reinsetzen als Bonusclip, oder von mir aus auch 5 Stunden am Stück einfach... Dann kann mans wenigstens an machen und nebenher laufen lassen wie nen Stream 6 Minuten ist auch noch viel zu kurz und das meiste ist auch noch uninteressant...

Wero
16-02-2020, 20:23
hier frisch aus dem ticker..äh der app ;)

https://pbs.twimg.com/media/EQ6589_XkAAq5Ah?format=jpg&name=large

Ok. Mac hat die meisten Stimmen mit Abstand in 24 Stunden. Dann Denny. Alles merkwürdig.
Gut, angeblich können jetzt Österreicher auch abstimmen.
Weniger Stimmen insgesamt weil keine Sendung.
Durchschnittswerte haben sich nicht verändert.

Fox012
16-02-2020, 20:39
Ok. Mac hat die meisten Stimmen mit Abstand in 24 Stunden. Dann Denny. Alles merkwürdig.
Gut, angeblich können jetzt Österreicher auch abstimmen.
Weniger Stimmen insgesamt weil keine Sendung.
Durchschnittswerte haben sich nicht verändert.

ja stimmt bei dem ein oder anderen hat sich nur was an den bewertungs Kritieren was geändert mehr aber nicht..

Wero
16-02-2020, 20:49
ja stimmt bei dem ein oder anderen hat sich nur was an den bewertungs Kritieren was geändert mehr aber nicht..

Mac hat 4000 Stimmen mehr als am Vortag und trotzdem haben sich die einzelnen Werte nicht verändert. Und Denny hat 5000 Stimmen weniger. Auch keine Veränderung.
Vielleicht sind die Gesamtdurchschnittswerte also nicht zurückgesetzt worden.

BVB4ever
16-02-2020, 21:06
Mac hat 4000 Stimmen mehr als am Vortag und trotzdem haben sich die einzelnen Werte nicht verändert. Und Denny hat 5000 Stimmen weniger. Auch keine Veränderung.
Vielleicht sind die Gesamtdurchschnittswerte also nicht zurückgesetzt worden.

Ich denke, dass sich der Gesamtwert z.b. bei Denny auf alle 150.000 Bewertungen bezieht. Wenn das so ist, dann können ein paar wenige Tausend Stimmen mehr keine große Veränderung mehr mit sich bringen. Da müssten vielleicht 10.000 Stimmen mit nur einem Stern reinkommen, damit der Wert vielleicht mal auf 3,7 oder 3,6 runtergeht. Da das nicht passiert, gibt es nur wenig Verändung. Ich hoffe man resetet nach Woche 1!

Steffen
16-02-2020, 21:55
Aber selbstverfreilich. Wechselmatch.

Edit: Es treten nur die Blockhaus-Bewohner an und der Sieger entscheidet wo er wohnen möchte.
Also vielleicht gar nicht mal soooo wichtig dieses Match. Aber dass es super spannend wird, da besteht nur bei den allermeisten Zweifel.



Irgendwie kann man sich die Matches auch sparen habe ich mir überlegt.

Den wenn der Sieger wählen kann ob ins Glashaus will oder Holzhaus bleiben entscheiden sich doch alle für das Holzhaus bez. Will vielleicht gar keiner mehr gewinnen.
Oder muss der Sieger dann trotzdem entscheiden wer ins Glashaus muss wenn er nicht will?

Und wenn das mit den wenigen Matches so weiter geht bez. Ja nur in der Live Show stattfinden und ja angeblich noch nicht mal immer ein wechselmatch sein müssen würden ja die im Holzhaus die gesamte Zeit dort bleiben oder sehr lange jedenfalls.

Und die im Glashaus bleiben auch die gesamte Zeit im reichen Bereich.

Oder habe ich irgendwie was falsch verstanden und verstehe das ganze noch nicht.

Steffen
16-02-2020, 21:59
Ich denke, dass sich der Gesamtwert z.b. bei Denny auf alle 150.000 Bewertungen bezieht. Wenn das so ist, dann können ein paar wenige Tausend Stimmen mehr keine große Veränderung mehr mit sich bringen. Da müssten vielleicht 10.000 Stimmen mit nur einem Stern reinkommen, damit der Wert vielleicht mal auf 3,7 oder 3,6 runtergeht. Da das nicht passiert, gibt es nur wenig Verändung. Ich hoffe man resetet nach Woche 1!


Würde ja keinen Sinn machen wenn man es nicht neu startet. Wie ja schon geschrieben hast müssten Tausende mit wenig abstimmen damit sich mal was ändert.

Wero
16-02-2020, 22:03
Irgendwie kann man sich die Matches auch sparen habe ich mir überlegt.

Den wenn der Sieger wählen kann ob ins Glashaus will oder Holzhaus bleiben entscheiden sich doch alle für das Holzhaus bez. Will vielleicht gar keiner mehr gewinnen.
Oder muss der Sieger dann trotzdem entscheiden wer ins Glashaus muss wenn er nicht will?

Und wenn das mit den wenigen Matches so weiter geht bez. Ja nur in der Live Show stattfinden und ja angeblich noch nicht mal immer ein wechselmatch sein müssen würden ja die im Holzhaus die gesamte Zeit dort bleiben oder sehr lange jedenfalls.

Und die im Glashaus bleiben auch die gesamte Zeit im reichen Bereich.

Oder habe ich irgendwie was falsch verstanden und verstehe das ganze noch nicht.


Ja, das ist ein Problem. Wobei in der Pressemeldung steht, dass entweder der beliebteste Bewohner selbst wechselt oder ein anderer. Und wer das ist, entscheidet der Beliebteste. Und auch wenn es etwas merkwürdig ausgedrückt ist mit dem Wechselmatch: Ich vermute, dass auch hier entweder der Gewinner selbst wechselt oder er bestimmt einen anderen. Also zumindest ein 1:1 Austausch. Nur so gibt es einen neuen Impuls.
Und irgendwann wird man dann schon einen Komplettwechsel durchführen. Und wenn es nur durch eine Bestrafungsaktion ist.

Meine Vermutung ist, dass es nicht solange dauern wird weil die Produktion mit Sicherheit sehen möchte wie die anderen Bewohner auf das Feedback reagieren.
3. Liveshow? Auszug und Wechsel der Bereiche.

Fox012
16-02-2020, 22:30
Mac hat 4000 Stimmen mehr als am Vortag und trotzdem haben sich die einzelnen Werte nicht verändert. Und Denny hat 5000 Stimmen weniger. Auch keine Veränderung.
Vielleicht sind die Gesamtdurchschnittswerte also nicht zurückgesetzt worden.

nein sind sie auch nicht ich denke Sat.1 macht intern nur einen schnitt und hat so seine tages ergebnisse aber das sich die werte nicht ändern wundert mich schon bei dem ein oder anderen hat sich nur was hinterm komma getan.. :nixweiss:



Ich denke, dass sich der Gesamtwert z.b. bei Denny auf alle 150.000 Bewertungen bezieht. Wenn das so ist, dann können ein paar wenige Tausend Stimmen mehr keine große Veränderung mehr mit sich bringen. Da müssten vielleicht 10.000 Stimmen mit nur einem Stern reinkommen, damit der Wert vielleicht mal auf 3,7 oder 3,6 runtergeht. Da das nicht passiert, gibt es nur wenig Verändung. Ich hoffe man resetet nach Woche 1!


okay das wird es sein hätte ich eigentlich auch drauf kommen können das kein Zwischen wert das ist der wert aller Stimmen dann ist es in der tat so das sich kaum was ändert..

:d:

BVB4ever
17-02-2020, 09:42
Bin kein Künstler, aber habe das BB-freie Wochenende mal ein wenig genutzt, um einen Hausplan zu erstellen ... halt so weit es mir möglich war (so viel hat man ja noch nicht gesehen, wo die Toiletten und die Sprechzimmer z.B. sind, keine Ahnung)

https://i.ibb.co/hVmLwzY/Eigener-Hausplan.png (https://ibb.co/hVmLwzY)

P.S. Gewähr gibt es nicht, Plan kann Fehler aufweisen! :D

Holgermat
17-02-2020, 10:21
Bin kein Künstler, aber habe das BB-freie Wochenende mal ein wenig genutzt, um einen Hausplan zu erstellen ... halt so weit es mir möglich war (so viel hat man ja noch nicht gesehen, wo die Toiletten und die Sprechzimmer z.B. sind, keine Ahnung)

https://i.ibb.co/hVmLwzY/Eigener-Hausplan.png (https://ibb.co/hVmLwzY)

P.S. Gewähr gibt es nicht, Plan kann Fehler aufweisen! :D

Das Sprechzimmer ist vermutlich hinter der Tür neben dem Raum der Wahrheit.

badpit
17-02-2020, 10:25
iss irgendwas passiert die letzten Tage?? :suspekt:

Elizabeth
17-02-2020, 11:21
iss irgendwas passiert die letzten Tage?? :suspekt:

Am Wochenende gab es ja keine Sendung.

Premiere0815
17-02-2020, 11:24
Dann ist auch nichts passiert, weil das umfassendste, seligmachende, zur Perfektion abrundende Onlinepaket sagt auch nix dazu.

dibbie15
17-02-2020, 11:29
2 Neue Bonusclips online a 6 min... Den ersten grade geguckt ist ganz interessant... Vanessa und Pat reden über Mareike und sie stößt nacher dazu schnell wird das Thema gewechselt und sie bekommt nichts mit haha und dann ist auch wieder Ende mann:mad: ich will grade dann weitergucken... Der Clip war zwar interessant aber es befriedigt mich einfach 0 ich will einfach Stunden lang dabei bleiben, das macht mir echt die ganze Staffel kaputt ich werde so einfach nicht warm damit... Und ich rege mich mehr auf als Freude daran zu haben...

Premiere0815
17-02-2020, 11:34
Wir sollen die für uns schon vorbereitete und optimierte TZF schauen, das ist das Goldene Quotenkalb, alles andere ist Zugabe.

Steffen
17-02-2020, 12:05
Hat eigentlich jemand die Bewertungsnoten von den Bewohnern von der Einzugsshow ?

Ich habe zwar fast alles mitgeschrieben aber wollte auf Sicherheit gehen. Bei Cathleen die ja die schlechteste war hatte aber in der einblendung ein 3 vorne gehabt. Was war die genaue Zahl ?

undecima
17-02-2020, 12:26
Ich mein zuerst 2,6 und dann auf einmal 3,5 ?

MichiGer
17-02-2020, 12:32
Heute :trippel:

Yin
17-02-2020, 12:35
Ich mein zuerst 2,6 und dann auf einmal 3,5 ?

Der Schropp hatte gesagt, dass sie da auf Null gestellt hatten, so erklärt sich der starke Unterschied. Nach dem was man vor der Show wusste (Clip und nix), hatte sie die schlechteste Bewertung, und dann wurde neu zu zählen begonnen mit ihrer Vorstellung, wo sie ja sympathisch war.

Steffen
17-02-2020, 12:43
Habe mal was gesehen und dadurch gerechnet von der Bewertung vom 12.3.

Bin Überrascht das bei Sexy die Bewohner so sehr schlecht abschneiden und nur ein Durchschnitt auf 2,73 Sterne kommen.

Bei Echt und Teamfährig sind es beide fast so gleich mit 3,35 Sternen

Fox012
17-02-2020, 13:08
Der Schropp hatte gesagt, dass sie da auf Null gestellt hatten, so erklärt sich der starke Unterschied.

frag mich nur wo sie da auf null gestellt hatten wenn in der app munter weiter gezählt wurde :nixweiss:

Steffen
17-02-2020, 13:20
frag mich nur wo sie da auf null gestellt hatten wenn in der app munter weiter gezählt wurde :nixweiss:


das wollte ich auch gerade schreiben und erwähnen als deine Auswertung gerade gesehen habe und durch Zufall noch sah das hinten in der Tabelle die + (neu) abstimmungen waren.

Dachte auch das dann Täglich auf null gestellt wird. So kann sich ja bei den Bewertungen kaum was ändern.

Hat oder kann man bei der App auf Sat 1 nicht mal nachfragen.

Hast du die Zahlen von gestern 16.3. 20 Uhr auch noch ?

Yin
17-02-2020, 13:21
frag mich nur wo sie da auf null gestellt hatten wenn in der app munter weiter gezählt wurde :nixweiss:

Das habe ich nicht beobachtet leider .. aber vielleicht ist das ja auch nur rechnerisch passiert?

Ich finde es jedenfalls glaubwürdig, Cathleen ist ja von der Optik und dem Text unter dem Bild "nimmt Botox und Hyaluron" erstmal Unsympath Nr. 1. Die Art wie sie dann geredet hat und auch selbst erklärt hat, wie unterschiedlich die Meinungen über sie sind, wenn man sie kennt oder nicht kennt, war ja sehr sympathisch, und ich denke mal dazu kam dann noch der Effekt, dass ihr vom großen Bruder direkt gesagt wurde, das sie die Schlechteste sei. Das motiviert dann zum Abstimmen, wie wenn jemand auf der Liste war. Also ich finde es glaubwürdig inhaltlich. Zu dem was die da in der App machen, kann ich nix sagen ..

Ornox
17-02-2020, 13:35
In der live Show wurde zwei Mal auf null gestellt. Sah man dann auch in der Anzahl der Bewertungen.

Abelone
17-02-2020, 13:51
Die Toiletten dürften sie nicht putzen sie wollten Putzzeug haben man hat es ihnen aber nicht gegeben gut dann kacken wir eben weiter auf die Kacke sagte irgendjemand so in der Art

Fox012
17-02-2020, 14:19
das wollte ich auch gerade schreiben und erwähnen als deine Auswertung gerade gesehen habe und durch Zufall noch sah das hinten in der Tabelle die + (neu) abstimmungen waren.

Dachte auch das dann Täglich auf null gestellt wird. So kann sich ja bei den Bewertungen kaum was ändern.

Hat oder kann man bei der App auf Sat 1 nicht mal nachfragen.

Hast du die Zahlen von gestern 16.3. 20 Uhr auch noch ?

die gibts erst heute abend die App hinkt da hinterher heute 17.3 um 20 uhr werte ich die letzten 24 std aus und morgen dann für heute.. etc


Das habe ich nicht beobachtet leider .. aber vielleicht ist das ja auch nur rechnerisch passiert?

Ich finde es jedenfalls glaubwürdig, Cathleen ist ja von der Optik und dem Text unter dem Bild "nimmt Botox und Hyaluron" erstmal Unsympath Nr. 1. Die Art wie sie dann geredet hat und auch selbst erklärt hat, wie unterschiedlich die Meinungen über sie sind, wenn man sie kennt oder nicht kennt, war ja sehr sympathisch, und ich denke mal dazu kam dann noch der Effekt, dass ihr vom großen Bruder direkt gesagt wurde, das sie die Schlechteste sei. Das motiviert dann zum Abstimmen, wie wenn jemand auf der Liste war. Also ich finde es glaubwürdig inhaltlich. Zu dem was die da in der App machen, kann ich nix sagen ..

ja die abstimmung ist total von neid und misgunst durchfressen... deswegen ist die abstimmung auch für den eimer!

Holgermat
17-02-2020, 14:25
ja die abstimmung ist total von neid und misgunst durchfressen... deswegen ist die abstimmung auch für den eimer!

Ich hab eher das Gefühl, dass die Leute eher die Versexung von BB satt haben. :zahn:

Steffen
17-02-2020, 14:37
die gibts erst heute abend die App hinkt da hinterher heute 17.3 um 20 uhr werte ich die letzten 24 std aus und morgen dann für heute.. etc



ja die abstimmung ist total von neid und misgunst durchfressen... deswegen ist die abstimmung auch für den eimer!



okay und danke

Wero
17-02-2020, 22:34
Irgendwie finde ich nirgends die Sternzeichen der Bewohner. Kann da jemand weiterhelfen?

Und man kann es nicht häufig genug betonen:

Kein LS ist schon übel genug...

Aber nur eine mickrige Stunde täglich ein Zusammenschnitt, und am WE gar keine TZF, das setzt dem Ganzen die Krone auf.

Ich fühle mich jedenfalls -als Fan der ersten Stunde, seit es BB gibt- heftigst abgewatscht!

Maria ist Skorpion.

Yin
17-02-2020, 22:39
Ich fands ja irgendwie witzig heute - nachdem es die ganze Woche über ständig Zuschauerwertungen hagelte, die auf nichts beruhten, durften jetzt auch die Bewohner die aus dem anderen Bereich nominieren, die sie genauso wenig kannten.

Irgendwie ist das Ganze so durchgezogen mit dem Werten ohne Grundlage, dass ich mich langsam frage, ob da Absicht dahinter steckt.

So nach dem Motto: Eine Bewertung die auf nichts beruht kann trotzdem verletzen, wie entstehen Vorurteile oder sowas in der Art.

Die Live-Show hat mir eigentlich gut gefallen. Ich finds gut, dass sie in Teilen back to the roots gehen und versuchen wieder weniger Geschichten zu erzählen, die Bewohner echter sind, viele Forderungen in der Hinsicht erfüllt wurden.

Wenn jetzt nicht das Grundproblem wäre "Es ist Big Brother aber ihr seht nix davon", dann könnte das gut sein.

dibbie15
17-02-2020, 22:52
Ohhh Melissa sagte grade Jeden Tag auf Sat1 Sendung gucken... Hat sich was getan mit Samstag und Sonntag???

Steffen
17-02-2020, 23:11
Ohhh Melissa sagte grade Jeden Tag auf Sat1 Sendung gucken... Hat sich was getan mit Samstag und Sonntag???


Wohl kaum, sie wird Montag bis Freitag damit gemeint haben.

Fox012
17-02-2020, 23:12
Sodele hab noch an der excel Tabelle Gearbeitet.. jetzt auch in Farbe ;)

https://i.imgur.com/yQyYSSN.jpg

https://i.imgur.com/yQyYSSN.jpg Volle Auflösung

Steffen
17-02-2020, 23:14
Sodele hab noch an der excel Tabelle Gearbeitet.. jetzt auch in Farbe ;)

https://pbs.twimg.com/media/ERA3eiGXYAAXndC?format=jpg&name=large



Ist denn nun mit Beginn der neuen Woche auch wieder neu gestartet worden oder läuft noch das alte.

Von wann sind die Zahlen, also welchen Tagen?

Eggi
17-02-2020, 23:16
plauder

Lex - Alles was Du willst (2004)


https://www.youtube.com/watch?v=cRgHz3Uc5mM

plauder

Fox012
17-02-2020, 23:28
Ist denn nun mit Beginn der neuen Woche auch wieder neu gestartet worden oder läuft noch das alte.

Von wann sind die Zahlen, also welchen Tagen?

steht doch alles da ;)

die daten sind max 24std alt bzw montags gibts noch ne extra auswertung nach der LS

ich mach abends nach TZF ende einen schnitt und werte die daten aus und wiederhole das ganze nach 24std...

und nein die daten sind nicht zurückgesetzt worden sollte dies der fall sein werde ich das entsprechend vermerken!

storch
17-02-2020, 23:34
Soviel Arbeit, lohnt das denn? :D (Das hat die Miniausführung von BB echt nicht verdient :zeter: )


Aber trotzdem danke dafür.

wobbleshaker
17-02-2020, 23:42
Ich habe keine App oder so( fehlt mir noch, dass ich BB auf dem Handy habe) aber wusste bisher gar nicht, dass Sachen wie Sexy in die Bewertung gehen. :kater:
Dachte man muss einfach werten, wie sehr man jemand mag.
Was hast Sexy damit zu tun, ob man ein guter/ beliebter Bewohner ist?
Hätte Harry BB2 bei Sexy gepunktet? Wohl eher nicht...

Fox012
17-02-2020, 23:45
Soviel Arbeit, lohnt das denn? :D (Das hat die Miniausführung von BB echt nicht verdient :zeter: )


Aber trotzdem danke dafür.

wenn es nen livestream gäben würde hatte diese staffel es verdient aber so nicht hast du schon recht.. aber die fans haben es verdient ;)

hat man zumindest einen überblick und nicht das was man bei Sat.1 gefüttert bekommt..

storch
17-02-2020, 23:46
Das stimmt, wenigstens ehrliche Fakten, gebündelt und sortiert. :D

-----------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe keine App oder so( fehlt mir noch, dass ich BB auf dem Handy habe) aber wusste bisher gar nicht, dass Sachen wie Sexy in die Bewertung gehen. :kater:
Dachte man muss einfach werten, wie sehr man jemand mag.
Was hast Sexy damit zu tun, ob man ein guter/ beliebter Bewohner ist?
Hätte Harry BB2 bei Sexy gepunktet? Wohl eher nicht...

Wer weiß, wer weiß? :D

Zum Glück fällt das diese Woche wieder weg. Aber das war so typisch. :rolleyes:

Es gibt bisher immer drei "Eigenschaften", die zu bewerten sind. Da ich den Mist aber auch nicht mitmache, habe ich die aktuellen schon wieder vergessen - bis auf Teamfähigkeit.

surety
18-02-2020, 00:31
Mir haben sowohl TZF als auch Live Show gut gefallen.
Klar, mir wäre ein Live Stream und eine TZF Ausstrahlung auch am Sa/So lieber, denn es ist viel zu wenig, aber es ist wie es ist und ich erfreu mich nun einfach daran, dass es wieder BB gibt ( in der Hoffnung, es war nicht die letzte Staffel - egal wo man liest, soviel negative Meinungen über diese Staffel ...)
Ich jedenfalls fühle mich gut unterhalten und finde weder die Staffel noch die Bewohner langwelig.

Amore
18-02-2020, 00:57
Mir haben sowohl TZF als auch Live Show gut gefallen.
Klar, mir wäre ein Live Stream und eine TZF Ausstrahlung auch am Sa/So lieber, denn es ist viel zu wenig, aber es ist wie es ist und ich erfreu mich nun einfach daran, dass es wieder BB gibt ( in der Hoffnung, es war nicht die letzte Staffel - egal wo man liest, soviel negative Meinungen über diese Staffel ...)
Ich jedenfalls fühle mich gut unterhalten und finde weder die Staffel noch die Bewohner langwelig.
:d: Geht mir auch so, habe die Liveshow jetzt teilweise nachgeholt und mir hat es auch gefallen. Ich glaube die nächsten Tage wird das auch noch besser, nachdem die Beschnupperzeit vorbei ist.

undecima
18-02-2020, 02:02
Zwickmühle

Is recht ok das ganze ja aber halt zu wenig, ich gucke auch keine online Clips etc. da das für mich nicht dasselbe ist irgendwie.

Und Zwickmühle ist halt wenns net erfolgreich ist is gar nicht gut, jedoch wenn die damit sehr gute Quote machen kannst den popo drauf verwetten dann sehen wir das jahrelang ohne Livestream siehe PBB und die denken noch sie hätten alles richtig gemacht.

Glaubt doch keiner das die was ändern wenns erfolgreich ist, nein dann fahren die eher noch zurück. PBB der letzten 2 Jahre is auch cheaper geworden mit Abstand

Bunty
18-02-2020, 07:29
Mich langweilen total die Gesprächsthemen, die gezeigt werden.

KölscheJung1990
18-02-2020, 07:52
Zwei Tage in eine TZF zu packen und den dritten in der Liveshow war in Ordnung. Weiterhin finde ich gut, dass man das Geschehen im Haus wirken lässt. Ohne große Anmoderation, dramatische Musik. So sollte die Zusammenfassung des Tages sein. Und langsam geht es auch los. Die erste Woche ist rum und langsam lassen alle die Scheu fallen und verlieren die "wir haben uns alle lieb" Stimmung.

Insgesamt bin ich mit der Staffel bisher zufrieden. Abgesehen von den Kritikpunkten, die es auch schon vor Beginn der Staffel gab.

Premiere0815
18-02-2020, 08:37
Jetzt lieber jeden Tag in vollen Zügen genießen.

Leider ohne Monatsticket. ;)

BrotherBig
18-02-2020, 09:01
Zwei Tage in eine TZF zu packen und den dritten in der Liveshow war in Ordnung. Weiterhin finde ich gut, dass man das Geschehen im Haus wirken lässt. Ohne große Anmoderation, dramatische Musik. So sollte die Zusammenfassung des Tages sein. Und langsam geht es auch los. Die erste Woche ist rum und langsam lassen alle die Scheu fallen und verlieren die "wir haben uns alle lieb" Stimmung.

Insgesamt bin ich mit der Staffel bisher zufrieden. Abgesehen von den Kritikpunkten, die es auch schon vor Beginn der Staffel gab.

Nun ja...wenn man in der "Liveshow" die TZF vom Sonntag reinpackt, sollte man auch schon fast (Live) aus dem Namen der Sendung rausnehmen - unter Liveshow verstehe ich etwas anders, als Beiträge aus der Konsereve vom Vortag oder sogar Vorvortag zu senden :confused:
Aber jeder hat da eine eigene/andere Sichtweise drauf;)

Labersack
18-02-2020, 09:08
und nein die daten sind nicht zurückgesetzt worden sollte dies der fall sein werde ich das entsprechend vermerken!
Das kann man aus den geringen Schwankungen erahnen. Wenn die die Punkte nie zurücksetzen, wird es in Zukunft nur minimale Änderungen geben.In der TZF war ja kurz ein Display im Haus mit dem prozentualen Änderungen der Glashäuser zu sehen, die meisten hatten 0% Änderung. Das kann so eigentlich nicht gewollt sein...

Flunsch
18-02-2020, 09:15
Die werden dann zurücksetzen, wenn es ihnen dramaturgisch und vom Storytelling her am besten in den Kram passt..

Von mir aus könnte dieser ganze Bewertungskram sowieso wesentlich zarter thematisiert werden.


Es war so angenehm, gestern bei Sixx mal ein wenig länger Livegeschehen verfolgen zu können, wirklich ein ganz anderer Eindruck als das vorgekaute Zeug. Seufz.

Steffen
18-02-2020, 09:16
Das kann man aus den geringen Schwankungen erahnen. Wenn die die Punkte nie zurücksetzen, wird es in Zukunft nur minimale Änderungen geben.In der TZF war ja kurz ein Display im Haus mit dem prozentualen Änderungen der Glashäuser zu sehen, die meisten hatten 0% Änderung. Das kann so eigentlich nicht gewollt sein...


Ich habe das nochmal extra gemacht im Exil und logisch kann sich bei so vielen stimmen dann kaum was ändern. War wohl nur bei Mareike wo es um 0,2 Prozent nach unten ging.
Damit man wirklich sieht ob sich an der Beliebtheit der Bewohner was ändert muss man mindestens jede Woche auf Null stellen. Vielleicht wäre sogar täglich noch besser dann würden manche dumm aus der Wäsche schauen wenn sie an einem Tag der beliebteste sind und am anderen der unbeliebteste.

Pokerfreund
18-02-2020, 09:28
Ich habe das nochmal extra gemacht im Exil und logisch kann sich bei so vielen stimmen dann kaum was ändern. War wohl nur bei Mareike wo es um 0,2 Prozent nach unten ging.
Damit man wirklich sieht ob sich an der Beliebtheit der Bewohner was ändert muss man mindestens jede Woche auf Null stellen. Vielleicht wäre sogar täglich noch besser dann würden manche dumm aus der Wäsche schauen wenn sie an einem Tag der beliebteste sind und am anderen der unbeliebteste.

So hatte ich mir das vor der Staffel auch eigentlich vorgestellt:
Wenn man schon mit diesem Bewertungskram arbeitet, dann sollte das doch wohl eine echte Dynamik entfalten!

So, wie das jetzt gehandhabt wird, ist pro Bewohner eine Position zugeteilt und die wird sich wenig bis gar nicht ändern.
Dynamik, Auswirkung auf die Bewohner: gering!

Wero
18-02-2020, 09:51
Wenn sie die Bewertungen nicht nach jeder Live-Show wenigstens zurücksetzen, finde ich das auch sinnlos.

Das große Online-Social-Media-Paket scheint heute auch noch im Tiefschlaf zu sein.

Holgermat
18-02-2020, 09:53
Wenn sie die Bewertungen nicht nach jeder Live-Show wenigstens zurücksetzen, finde ich das auch sinnlos.

Das große Online-Social-Media-Paket scheint heute auch noch im Tiefschlaf zu sein.

Frisch für dich: Klenny und Gina gestern morgen im Bad https://www.sat1.de/tv/big-brother/video/2020-exklusiv-denny-und-gina-gemeinsam-im-bad-clip

Pokerfreund
18-02-2020, 10:13
Frisch für dich: Klenny und Gina gestern morgen im Bad https://www.sat1.de/tv/big-brother/video/2020-exklusiv-denny-und-gina-gemeinsam-im-bad-clip

Offen gestanden fände ich "Michelle redet 5 Minuten mit einer Hauspflanze" deutlich interessanter!

Ich werde nie verstehen, was an den "Duschbildern" dran ist, dass die derart forciert werden.

MichiGer
18-02-2020, 10:23
Zwei Tage in eine TZF zu packen und den dritten in der Liveshow war in Ordnung. Weiterhin finde ich gut, dass man das Geschehen im Haus wirken lässt.
:d:

BrotherBig
18-02-2020, 10:31
Dann muss aber sehr sehr wenig im Haus passiert sein, wenn man das Tagesgeschehen von 14 Personen an zwei Tagen in einer TZF unter bringt - oder aber sat.1 siebt das gesiebte "Highlight Material" soweit noch mal durch, bis die "Highlights der Highlights" übrig bleiben?!:confused:

Naja...:hammer:

badpit
18-02-2020, 10:38
ich befürchte mit dem schlechten Konzept ist BB20 spätestens in 2 Wochen schon wieder vorbei.

KölscheJung1990
18-02-2020, 11:04
Nun ja...wenn man in der "Liveshow" die TZF vom Sonntag reinpackt, sollte man auch schon fast (Live) aus dem Namen der Sendung rausnehmen - unter Liveshow verstehe ich etwas anders, als Beiträge aus der Konsereve vom Vortag oder sogar Vorvortag zu senden :confused:
Aber jeder hat da eine eigene/andere Sichtweise drauf;)

Ist ja nicht so, als gab es früher auch schon regelmäßig "Best ofs der Woche" und Themen, die die Woche bestimmt haben, wurden nochmal durchgekaut. Da braucht man nur an die letzten Staffeln denken. Aber gut, jeder hat da eine andere Sicht der Dinge auf die Vergangenheit.

BVB4ever
18-02-2020, 11:16
ich befürchte mit dem schlechten Konzept ist BB20 spätestens in 2 Wochen schon wieder vorbei.

Du glaubst doch nicht, dass Sat.1 eine Sendung, die sovie Aufwand im Vorfeld gekostet hat (z.B. Bau eines Hauses), bereits nach zwei Wochen absetzen?!

Heute gab es nichts auf Facebook, nichts auf Instagram, nur diesen einen Clip. Ich glaub die Produzenten mussten heute ganz oben "vorsprechen". Da brennt die Bude!

MichiGer
18-02-2020, 11:20
ich befürchte mit dem schlechten Konzept ist BB20 spätestens in 2 Wochen schon wieder vorbei.

das glaub ich nicht, es gibt ja auch genügend Leute (wie mich :D ) , denen es ganz gut gefällt.

Premiere0815
18-02-2020, 11:20
Aber sie werden nicht die Feuerwehr rufen, das wäre der Livestream. Es wird mehr Krawall geben, mehr Busen, mehr Tränen.

BVB4ever
18-02-2020, 11:22
Aber sie werden nicht die Feuerwehr rufen, das wäre der Livestream. Es wird mehr Krawall geben, mehr Busen, mehr, Tränen.

Zumindest bei PromiBB haben die Macher - wenn die Quoten mal nicht so ganz dolle waren - schon auf ein paar Fanwünsche reagiert (z.B. Uhrzeit in der Tzf, längere "Clips").

Premiere0815
18-02-2020, 11:26
Ja, längere Clips wären schön.

BrotherBig
18-02-2020, 11:27
das glaub ich nicht, es gibt ja auch genügend Leute (wie mich :D ) , denen es ganz gut gefällt.

Das würde sich aber auch in den Quoten wiederspiegeln, wenn es "genügend" Leute gefallen würde bzw. die Quoten wären besser als momentan :D

BVB4ever
18-02-2020, 11:29
Ja, längere Clips wären schön.

"längere Clips" bezog sich jetzt auf das gezeigte Material in der PromiBB-Liveshow-Tageszusammenfassung. Da haben die während der Staffel plötzlich viel mehr Material nacheinander gezeigt ohne das Jochen Schropp dazwischen gequatscht hat. Das meinte ich! ;)

Wero
18-02-2020, 11:35
"längere Clips" bezog sich jetzt auf das gezeigte Material in der PromiBB-Liveshow-Tageszusammenfassung. Da haben die während der Staffel plötzlich viel mehr Material nacheinander gezeigt ohne das Jochen Schropp dazwischen gequatscht hat. Das meinte ich! ;)

Aber so kleine Maßnahmen werden meines Erachtens nach nicht helfen. Entweder es kommt jetzt wie premiere das sagt zu mehr Krawall, so dass die Teaser auch besser ziehen oder es wird ganz schwer. Der Granatenfehler ist das Ausstrahlungskonzept. Verknappung der Informationen für viele Zuschauer in der TZF ist ein Denkfehler beim Bällchensender.

Premiere0815
18-02-2020, 11:38
:) Ich bin ja eh schuld an den miesen, äh, suboptimalen Quoten, weil ich Bochum - hab ich vergessen geschaut habe.

Habe es aber aufgenommen, und werde es nachsehen.

Versprochen großer Bruder, ich bin immer da.

Holgermat
18-02-2020, 11:42
Verknappung der Informationen für viele Zuschauer in der TZF ist ein Denkfehler beim Bällchensender.

Das wäre noch nicht mal das Problem, wäre der geeignete Ausgleich da. ;)

undecima
18-02-2020, 11:51
Was sollen sie aber machen, schwierig. Könnte sogar ein sendeplatzwechsel geben aus der Not vielleicht.

Die TZF ist stand jetzt noch das kleinere Übel denn wie im anderen Thread ob 0,9 oder 0,85 macht jetzt net den Unterschied auch wenn insgesamt 200 Leute mehr TV geschaut haben.

Die Liveshow quoten finde ich noch viel desaströser

Die jetzige Nomi Situation macht es nicht besser, da es fast egal ist wer fliegt, polarisiert gen 0

Und die nächste ist ja auch schon quasi fertig, Denny wenn net irgendwie gerettet ist auf jeden Fall drauf und wohl noch mit mehr Stimmen als er gestern bekommen hätte.

MichiGer
18-02-2020, 12:21
Das würde sich aber auch in den Quoten wiederspiegeln, wenn es "genügend" Leute gefallen würde bzw. die Quoten wären besser als momentan :D

ehrlich gesagt verfolge ich die Quoten nicht :schäm: , die sind mir egal.
Ich schau immer nur so nebenbei zur Berieselung :) Bin aber sicher, die setzen das nicht ab.

undecima
18-02-2020, 12:32
Zu sixx verlegen wäre wohl wenns mieser läuft auch noch ne Option. Da reichen 5-8 % easy

Und das viel Geld in die Hand genommen wurde hmm das ganze Innenleben is eh Sponsored, Matches gibt's kaum und wenn mit Dingen die eh da sind, sprich Holz :) oder paar möbelhunde. WOW

Und ohnd Änderung der Regeln wirds halt auch schwierig da niemand ins Glashaus will strengt sich auch niemand an großartig. Selbst wenns um nen kompletten Wechsel gehn würde machen die halblang mehr o minder.

*Blue*
18-02-2020, 12:41
wo gibts eine Seite im Netz, wo man Alter, Größe, aktuelles Gewicht und diese live-daten der Glashaus-Bewohner, die da eingeblendet werden, einsehen kann.

und sagt mir nicht, dass es so eine Seite nicht nicht :zeter:


besonders interessiert mich, wie groß Gina und Maria sind.
Mac ist 1,97 und Maria sieht dagegen wie 1,30m aus :ko:

undecima
18-02-2020, 12:54
Denke Gina ist so an die 170 bisschen drunter maybe mit 55kg, Maria wohl nochmal 15 cm kleiner, Michelle wohl 180 plusminus 2 wäre mein Gedanke

Grizu
18-02-2020, 13:15
Zu sixx verlegen wäre wohl wenns mieser läuft auch noch ne Option. Da reichen 5-8 % easy

Das wäre zwar denkbar, hilft Sat1 aber auch nicht wirklich bei ihrem Quotenproblem.


Und ohnd Änderung der Regeln wirds halt auch schwierig da niemand ins Glashaus will strengt sich auch niemand an großartig. Selbst wenns um nen kompletten Wechsel gehn würde machen die halblang mehr o minder.

Wenn sie demnächst stattdessen den Match-Verlierer mit dem Luxusbereich belohnen/bestrafen, wird es ganz absurd. :rotfl:

Ornox
18-02-2020, 13:21
Wieso wurde die Abstimmung noch nicht genullt, das macht doch so keinen Sinn.

Steffen
18-02-2020, 13:29
wo gibts eine Seite im Netz, wo man Alter, Größe, aktuelles Gewicht und diese live-daten der Glashaus-Bewohner, die da eingeblendet werden, einsehen kann.

und sagt mir nicht, dass es so eine Seite nicht nicht :zeter:


besonders interessiert mich, wie groß Gina und Maria sind.
Mac ist 1,97 und Maria sieht dagegen wie 1,30m aus :ko:


Ich versuche gerade das zusammen zu tragen aber es ist recht schwer bisher Daten zu bekommen außer die bisher eingeblendet waren. Und zwei Geburtstagtage bisher im Netz gefunden. Wird noch eine Weile dauern bis man alles hat.

Dosenfutter
18-02-2020, 13:35
Und ohnd Änderung der Regeln wirds halt auch schwierig da niemand ins Glashaus will strengt sich auch niemand an großartig. Selbst wenns um nen kompletten Wechsel gehn würde machen die halblang mehr o minder.

Es würde schon genügen, aus den Matches auch "Belohnungsmatches" zu machen, nicht nur Wechselmatches. Also: Wennst gewinnst bekommst 3 Löffel Nutella oder sowas :D
Und natürlich wird vor dem Match NICHT gesagt, ob es ein Belohnungs- oder ein Wechselmatch ist (so wie es früher ja eigentlich üblich war). Beim Gewinn eines Wechselmatches muss natürlich der Sieger zwingend ins Glashaus.

Yin
18-02-2020, 14:03
Die Bewohner untereinander in einem Bereich kennen sich mittlerweile recht gut, wir sie aber nicht

Big Brother findet irgendwie ohne uns statt.

Arborex
18-02-2020, 14:11
Die Bewohner untereinander in einem Bereich kennen sich mittlerweile recht gut, wir sie aber nicht

Big Brother findet irgendwie ohne uns statt.

:d:

Molke
18-02-2020, 14:22
Die Bewohner untereinander in einem Bereich kennen sich mittlerweile recht gut, wir sie aber nicht

Big Brother findet irgendwie ohne uns statt.

Das Gefühl habe ich auch. Das Ding läuft seit ner Woche und die Leute sind mir noch total fremd. Gestern hat meine Festplatte nicht aufgezeichnet und ich hab nicht mal geheult. So egal sind mir die.
Doof. Sehr doof. :rolleyes:

Yin
18-02-2020, 14:36
Es heißt halt "Big Brother is watching you", nicht "der Zuschauer is watching you" :nixweiss:

xD

ich bin's
18-02-2020, 14:38
wo gibts eine Seite im Netz, wo man Alter, Größe, aktuelles Gewicht und diese live-daten der Glashaus-Bewohner, die da eingeblendet werden, einsehen kann.

und sagt mir nicht, dass es so eine Seite nicht nicht :zeter:


besonders interessiert mich, wie groß Gina und Maria sind.
Mac ist 1,97 und Maria sieht dagegen wie 1,30m aus :ko:

Maria erwähnte mal, dass sie 1,50m groß ist. :)

BrotherBig
18-02-2020, 15:47
Es heißt halt "Big Brother is watching you", nicht die Zuschauen schauen Dir zu :nixweiss:

xD

Ich sehe das eigentlich so, das der (24/7 Livestream) Zuschauer Big Brother sein soll(te).
So zumindest habe ich das Format Big Brother eigentlich immer interpretiert.
Wir (ehemaligen) 24/7 Livestream Abonnenten haben doch zum größten Teil Big Brother gespielt/gelebt und viele Dinge dokumentiert bzw. auch teilweise Missstände aufgedeckt (zum Leidwesen der BB-Produktion).:newwer:
Ohne uns wäre das Format nicht zu dem geworden, was es jetzt noch immer ist bzw. war ;)

Premiere0815
18-02-2020, 16:02
Wahre Worte, jetzt ist es ein hergestelltes Produkt, lange geplant, von wegen Revolution, Dutzendware wird da bis jetzt abgeliefert.

Jetzt wird der Streit forciert, dann kommt Sex, jaja, der Zuschauer will es so.

Und SAT1 hat BB schon das vollste Vertrauen ausgesprochen, wie ich lese, also dauert es nicht mehr lange.

OF-Hänger
18-02-2020, 16:17
hu:rotfl:
Schön dich zu lesen.
Frag doch bitte Big Brother

OF-Hänger
18-02-2020, 16:22
Früher hatte man am Notebook geschaut. Heute muss man permanent dafür sorgen das Handy oder Tablet aufgeladen ist, um irgendwas zu erkennen in der App von SAT1

Manchmal sehr mühsam,,,

*Blue*
18-02-2020, 18:14
Denke Gina ist so an die 170 bisschen drunter maybe mit 55kg, Maria wohl nochmal 15 cm kleiner, Michelle wohl 180 plusminus 2 wäre mein Gedanke


Ich versuche gerade das zusammen zu tragen aber es ist recht schwer bisher Daten zu bekommen außer die bisher eingeblendet waren. Und zwei Geburtstagtage bisher im Netz gefunden. Wird noch eine Weile dauern bis man alles hat.


Maria erwähnte mal, dass sie 1,50m groß ist. :)


danke :d:

ich versuch auch immer genau auf diese eingeblendeten daten zu schauen, aber das geht immer so fix :zeter:

vollo
18-02-2020, 19:03
Warum wurde eigentlich die Wochenaufgabe nicht bestanden (50%)? Haben die das Holz hacken nicht in der Zeit geschafft?

BVB4ever
18-02-2020, 19:05
Warum wurde eigentlich die Wochenaufgabe nicht bestanden (50%)? Haben die das Holz hacken nicht in der Zeit geschafft?

Richtig. Da lagen schätzungsweise noch 15-20 Holzstücke nach dem Ablauf der 30 Minuten!

Fox012
18-02-2020, 19:25
Sexy Wurde Durch Intelligent Getauscht und es wurde vermutlich kein reset gemacht die werte von gestern sind nahezu gleich könnte aber auch an den Stimmenxplosion liegen :nixweiss:

https://i.imgur.com/mY9J6dw.jpg
Volle Auflösung: https://i.imgur.com/mY9J6dw.jpg