PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Big Brother - 20. Jubiläum - der ganz ohne Livestream Laberthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Ornox
21-02-2020, 16:08
Warum steigt Mac so an. Verstehe ich null komma null

Weil die anderen im Glashaus so viel unbeliebter sind, dass man ihn mehr Sterne gibt als Einzelgänger.

Yin
21-02-2020, 19:04
übelst tendenziöse und manipulative TZF heute, jetzt ist der Sender wieder zur altgewohnten Höchstform aufgelaufen :d:

Bin mir nicht sicher, ob ich mir das weiter antun will :(

Premiere0815
21-02-2020, 19:06
:o Sie wollen doch nur Quote.

Fox012
21-02-2020, 19:24
die Zahlen der letzten 24 std =)

https://i.imgur.com/cVbCIKQ.jpg

edit: werte von Mac Korrigiert

Bunty
21-02-2020, 19:26
Pat kommt immer noch gut an?

Ornox
21-02-2020, 19:27
Du hast ein Fehler bei Mac drin :)
Der ist immer noch bei 2,9

Fox012
21-02-2020, 19:39
Du hast ein Fehler bei Mac drin :)
Der ist immer noch bei 2,9

huch.. den hab ich gekonnt überlesen.. danke korrigier ich sofort ;)

vollo
21-02-2020, 19:46
Pat kommt immer noch gut an?

Die Werte waren vor der heutigen Sendung.;)

Bunty
21-02-2020, 19:53
Die Werte waren vor der heutigen Sendung.;)

OK, dann bin ich auf morgen (oder Montag?) gespannt.

Yin
21-02-2020, 20:18
ich denke Mareike als nun "die arme Gemobbte" wird dadurch steigen. Frage mich ob das das Ziel der Manipulation ist? Also dass Mareike bleibt?

Aktuell hat sie ja schon wieder den neuen absoluten Minus-Rekord geknackt.

Steffen
21-02-2020, 20:27
Denny Beliebtheit aber auch schon gefallen. Hatte doch mal 3,8 gehabt und jetzt nur noch 3,5

Premiere0815
22-02-2020, 08:42
Tja, der letzte geht noch Kohlen aus dem Keller holen.

Ich schau nicht, 19 Uhr ist blöd für mich, verlasse mich auf das extrem geile Online-Angebot, aber was ich so sehe, das reicht nicht für eine Revolution.

Jetzt werden sie noch mehr versuchen gegenzusteuern, mehr Tränen, mehr Busen, noch mehr Streit. Und diese Saksia aus GTFOOMH kann sich schon mal warm knutschen. :smoke:

Vielleicht haben sie die 2 Tage ganz ohne BB beim SAT1 unterschätzt, oder sich aufs Internet verlassen.

Null-Drei-Null
22-02-2020, 08:45
Ich schaue immer noch mit (nur die Show am Montag nicht, die hatte ich verpasst) aber ich finde die Nervereien und das permanente Hinterfragen von Mareike absolut ätzend. Mein gott, die wühlt ja immer wieder die „Wunde" auf.
Irgendjemand muss ja nominiert werden und vermutlich hätte sie jeden anderen außer ihr völlig in Ordnung gefunden...

Wero
22-02-2020, 09:03
Eine 5 vor dem Komma beim Marktanteil der Zielgruppe ist nicht gut. Ich habe gedacht, dass die Party eine gute Idee ist, aber nicht einmal das hat die Zuschauer gehalten.
Es war in meinen Augen dann auch schlecht und zu kurz gezeigt.

Big Brother schafft es nicht die Fans zu halten. Aus meiner Sicht ist genau das passiert was zu befürchten war. Es erfolgt keine Bindung weil man zu wenig von den Bewohnern erfährt. Wenn ich von mir selbst ausgehe: Ich komme mit der Art der Ausstrahlung gar nicht klar. Und auch ich habe diese Woche schon überlegt wie lange ich mir das so noch geben soll.

Sat. 1 strahlt zwar im eigenen Programm permanent Teaser für die TZF aus. Nützt aber nichts, weil das was dann später gezeigt wird harmlos ist. Ich nenne mal die Kuss-Szene. Typisches BB-Storytelling ohne Substanz.

Es liegt ein gewisser Focus auf Personen die eine Mehrheit der Zuschauer unsympathisch findet. Michelle und Mareike. Den Rest sieht man kaum. Bis auf Pat, der aber auch nur die selben Themen auswalzt.
1. Er ist homosexuell. Schon länger.
2. Mareike

Zwischendurch mal ein kleiner Lichtblick ist Tim.

Die anderen gehen unter. Es nutzt gar nichts, dass der Cast unterschiedliche Typen hat weil man die meisten in den 45 Minuten netto nicht sieht. Ja, das liegt irgendwo in der Natur der Sache, aber trotzdem man muss dann nicht 2 Wochen lang hauptsächlich Michelle zeigen.

Weitere Inhalte:
- Im Blockhaus ist es ganz gemütlich und hier besteht Teamgeist, aber oh weh, das mit den Nahrungsmitteln könnte eng werden. Ist ja mal ganz was Neues in so einem Bereich.
- Im Glashaus kämpfen die Bewohner mit schlechten Bewertungen. Und da der Zuschauer zu doof ist, dass er das beim ersten Mal checkt, wird das immer und immer wieder thematisiert.

Es ist mir aber zum Beispiel völlig wurscht ob die kaum in Erscheinung tretende Cathleen 0,2 Sterne mehr oder weniger hat. Oder die hauptsächlich per Rauchzeichen kommunizierende Maria. Ich weiß von denen nichts! Machen die irgendwas im Haus?

Ja, ich habe schon verstanden, dass man die Unterschiede des gemütlichen Blockhauses zum unruhigen, von außen unter Druck gesetzten Glashaus zeigen möchte. Aber das alleine trägt keine Staffel. Das Bewertungskonzept und angeblich mehr Einfluss durch den Zuschauer sollte mehr junge Zuschauer anlocken. Das geht völlig in die Hose weil jene um diese Uhrzeit in anderen Formaten feststecken. Ich glaube auch nicht, dass sie das dann alle bei Joyn nachholen.

Wero
22-02-2020, 09:36
Tja, der letzte geht noch Kohlen aus dem Keller holen.

Ich schau nicht, 19 Uhr ist blöd für mich, verlasse mich auf das extrem geile Online-Angebot, aber was ich so sehe, das reicht nicht für eine Revolution.

Jetzt werden sie noch mehr versuchen gegenzusteuern, mehr Tränen, mehr Busen, noch mehr Streit. Und diese Saksia aus GTFOOMH kann sich schon mal warm knutschen. :smoke:

Vielleicht haben sie die 2 Tage ganz ohne BB beim SAT1 unterschätzt, oder sich aufs Internet verlassen.

Auf was für ein Internet? Ohne Inhalte keine Gesprächsthemen.
Ja, 19 Uhr ist blöd. Für viele. Schon länger.
Und da haben sie gedacht, dass diejenigen die wenigstens dann TV gucken jetzt alle zu Big Brother kommen?
Da muss man vielleicht etwas mehr liefern als nur Teaser ohne viel dahinter.

Arborex
22-02-2020, 09:38
Auf was für ein Internet? Ohne Inhalte keine Gesprächsthemen.
Ja, 19 Uhr ist blöd. Für viele. Schon länger.
Und da haben sie gedacht, dass diejenigen die wenigstens dann TV gucken jetzt alle zu Big Brother kommen?
Da muss man vielleicht etwas mehr liefern als nur Teaser ohne viel dahinter.

:d:

Blue7
22-02-2020, 11:40
Ich glaube auch nicht, dass sie das dann alle bei Joyn nachholen.
Wie auch, bestes Beispiel am Mittwoch, kam später nachhause und wollte um 22 Uhr die TZF bei Joyn ansehen. Pustekuchen. Folge stand noch nicht zur Verfügung.
Und nein Sat.1 App installiere ich nicht auf meinem AndroidTV. Ich habe eine Mediatheken App der Sendergruppe und brauch keine einzelnen Apps der Sender.

Zu den 2 freien Tagen. Naja wenn man nicht mal am Wochenende irgendwas liefert wie soll das Format im Internet auch stattfinden?

vollo
22-02-2020, 11:46
Wie auch, bestes Beispiel am Mittwoch, kam später nachhause und wollte um 22 Uhr die TZF bei Joyn ansehen. Pustekuchen. Folge stand noch nicht zur Verfügung.
Und nein Sat.1 App installiere ich nicht auf meinem AndroidTV. Ich habe eine Mediatheken App der Sendergruppe und brauch keine einzelnen Apps der Sender.

Zu den 2 freien Tagen. Naja wenn man nicht mal am Wochenende irgendwas liefert wie soll das Format im Internet auch stattfinden?

Warum schaust Du die Folge auch bei Joyn? Bei SAT1 auf der HP ist die Folge kurz nach der TV-Ausstrahlung zu sehen https://www.sat1.de/tv/big-brother
Und mit Adblocker (bei mir uBlock Origin) auch ohne Werbung

vollo
22-02-2020, 11:49
.

Blue7
22-02-2020, 13:11
Warum schaust Du die Folge auch bei Joyn? Bei SAT1 auf der HP ist die Folge kurz nach der TV-Ausstrahlung zu sehen https://www.sat1.de/tv/big-brother
Und mit Adblocker (bei mir uBlock Origin) auch ohne Werbung

weil ich nur am TV schaue und nicht auf pobligen Smartphones oder Tabletdisplays.
Konnte aber mit der Sat.1 Android App wenigstens die Folge zum TV umständlich casten

MichiGer
22-02-2020, 13:17
Ich schaue immer noch mit (nur die Show am Montag nicht, die hatte ich verpasst) aber ich finde die Nervereien und das permanente Hinterfragen von Mareike absolut ätzend. Mein gott, die wühlt ja immer wieder die „Wunde" auf.
Irgendjemand muss ja nominiert werden und vermutlich hätte sie jeden anderen außer ihr völlig in Ordnung gefunden...
Da gibt es ja noch jemanden , der ihr sehr ähnlich ist: Michelle :D

Ich finde die Staffel nach wie vor immernoch recht gut, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Dachte ziemlich sicher, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon längst ausgestiegen wäre. :)

Schade, und da schließ ich mich allen an, dass es heute nicht kommt. Mir reicht die tägliche Stunde,
aber das WE wär schon schön, wenn es da weiterginge.

4fachT
22-02-2020, 13:24
Man man man, können die nich wenigstens einem 4. Programm am WE ne Sendung geben mit Live Bildern ? Ich fass es immer noch nich. Die Bewohner wollen gesehen werden, die Zuschauer wollen was sehen, aber der "Veranstalter" sagt: "NIX da ! Tür zu ! Raus ! Geht nach Hause ! Hier gibs nix zu sehen !" :dada:

undecima
22-02-2020, 14:12
Die sollten mal den Glashouse Leuten die Bewertungen von drüben zeigen ( wo natürlich nicht drüber gesprochen werden darf, nicht mal erwähnt )

Der unbeliebteste im Block wäre locker der erste im Glas :)

Da machen die Augen

Holgermat
22-02-2020, 17:11
Die sollten mal den Glashouse Leuten die Bewertungen von drüben zeigen ( wo natürlich nicht drüber gesprochen werden darf, nicht mal erwähnt )

Der unbeliebteste im Block wäre locker der erste im Glas :)

Da machen die Augen

Die machen keine Augen, wurde doch schon mehrfach erwähnt, dass die Glashäusler denken, dass das so ist.

Pokerfreund
22-02-2020, 18:20
Wenn man sich alleine hier, in einem Forum und Sub, in dem man etliche BB-"Fans", die die Sendung wirklich mögen, anschaut, wie sehr die Beteiligung, die Kommentare, das Engagement und Interesse am BB-freien Wochenende abflaut, kann man unschwer erkennen, wie völlig falsch die Entscheidungen von Sat1 sind, wenn man mit dem Format wirklich was gewinnen wollte!

Jazek94*
22-02-2020, 18:23
Ich wünsche mir für Montag, dass Denny, Mac und Michelle in einem Bereich landen 👍🙈😂😂😂

Das wäre der Hammer und würde für eine interessante Woche sorgen !!!

Holgermat
22-02-2020, 18:41
Ich wünsche mir für Montag, dass Denny, Mac und Michelle in einem Bereich landen ����������

Das wäre der Hammer und würde für eine interessante Woche sorgen !!!

Glaub ich nicht, Philipp schickt Mac eher ins Blockhaus. ;)

Pokerfreund
22-02-2020, 18:44
Glaub ich nicht, Philipp schickt Mac eher ins Blockhaus. ;)

Warum sollte er?
Er kann doch -oder irre ich mich- selbst rüber, wenn er die Wahl hat?

Jazek94*
22-02-2020, 18:45
Ja, mit Mac das denke ich auch. Und die Zuschauer können am Montag per Blitzvoting einen weiteren Bewohner nominieren zum Bereichswechsel. Das könnte dann ja gut und gerne Michelle sein. Und schon passt es !!!

Das mit dem Blitzvoting kam heute bei SAT 1 in der Werbung.

Christasy
22-02-2020, 19:03
Davon hab ich nichts mitbekommen, gibt es dazu eine Quelle?

Jazek94*
22-02-2020, 19:15
Kann dir leider keinen Link oder so schicken als Quelle....aber es kam heute in der Werbung bei SAT 1 als Vorschau zur Liveshow. Wurde dort mehrmals erwähnt!!! Wird spannend!

Fox012
22-02-2020, 19:17
:wink:
https://i.imgur.com/AL4snPb.jpg

Bunty
22-02-2020, 19:55
Warum sollte er?
Er kann doch -oder irre ich mich- selbst rüber, wenn er die Wahl hat?

Um Rebecca näher kennenzulernen? :D

Premiere0815
22-02-2020, 20:06
Spontan mal eine Nomi rein schieben. Weil sie können. :wub:

storch
22-02-2020, 20:26
Quoten sind wohl ziemlich runter, noch weiter als eh schon. Allerdings auch kein Wunder. Aber weiter meckern nützt ja auch nichts, es ist wie es ist. :zeter:


Edit, danke Fox012 - Pat immer noch so gut, merkwürdige Sache das.

Jazek94*
22-02-2020, 20:37
Ich würde mich auch über eine Nominierung sehr freuen. Wäre eh viel spannender und unterhaltsamer wenn es ab jetzt jede Woche eine Nominierung und einen Exit geben würde. So wäre immer was los ! In der heutigen Zeit werden mehr Wechsel benötigt als früher.....

4fachT
22-02-2020, 20:45
Was auch witzig wäre, wenn ein rausgevoteter mit einem Match der Art "Doppelter Boden" den Auszug noch verhindern kann. Aber es müsste so ein richtig hoffnungsloses Spiel sein :teufel:

Fox012
22-02-2020, 21:13
Quoten sind wohl ziemlich runter, noch weiter als eh schon. Allerdings auch kein Wunder. Aber weiter meckern nützt ja auch nichts, es ist wie es ist. :zeter:
Edit, danke Fox012 - Pat immer noch so gut, merkwürdige Sache das.

Joar die quoten Talfahrt hat begonnen.. ;) und bitte schön keine ursache :trink:

storch
22-02-2020, 21:38
Ich mache ja bei den App-Sterne-Sachen nicht mit, aber könnte es sein, dass manche nicht verstanden haben, dass sie nicht nur ihrem Liebling 5 Sterne geben können und den anderen gar keinen? Es müssten doch auch die anderen bewertet werden, eben dann negativ (mit ein, zwei Sternen, statt 5), damit die negativen auch in die Berechnung kommen. Werden die ohne einen Stern bewertet gilt das als 5? Ist das so?

vollo
22-02-2020, 21:42
Davon hab ich nichts mitbekommen, gibt es dazu eine Quelle?

habe es auch gerade in der Werbung gesehen. Zuschauer entscheiden, wer das Haus wechseln muss.

Steffen
22-02-2020, 21:44
Nochmal die Frage werden nun die Werte mal wieder auf Null gestellt und wann passiert das mal. Wäre doch langsam mal Zeit.

Die zweite Frage wäre wie viele Leute haben wirklich bisher abgestimmt den ich glaube nicht das 250000 abgestimmt haben wie angezeigt sondern doch alle dabei sind die jeden Tag bisher abgestimmt haben.

Aber dann müssten es rund 20000 bis 30000 sein.

Wero
22-02-2020, 21:44
Ich mache ja bei den App-Sterne-Sachen nicht mit, aber könnte es sein, dass manche nicht verstanden haben, dass sie nicht nur ihrem Liebling 5 Sterne geben können und den anderen gar keinen? Es müssten doch auch die anderen bewertet werden, eben dann negativ (mit ein, zwei Sternen, statt 5), damit die negativen auch in die Berechnung kommen. Werden die ohne einen Stern bewertet gilt das als 5? Ist das so?

Mit Sicherheit nicht.
Es gibt halt Leute, die alle Bewohner bewerten und andere nicht. So bleiben dann eben weniger auffällige wie Cedric oder René mit weniger Bewertungen zurück.
Edit: Es steht in der App: Bewerte XY heute.
Also es ist eindeutig, dass man alle bewerten kann.

Readon
22-02-2020, 23:36
Die Ankündigung der picke pake vollen Liveshow mit Auszug, Wechselmacht und warscheindlich Raum der Wahrheit ist
auch nichtmehr weit entfernt :D

Ornox
23-02-2020, 06:11
Nochmal die Frage werden nun die Werte mal wieder auf Null gestellt und wann passiert das mal. Wäre doch langsam mal Zeit.

Die zweite Frage wäre wie viele Leute haben wirklich bisher abgestimmt den ich glaube nicht das 250000 abgestimmt haben wie angezeigt sondern doch alle dabei sind die jeden Tag bisher abgestimmt haben.

Aber dann müssten es rund 20000 bis 30000 sein.

Die "Stimmen Vortag" und "Stimmen Heute" sind die Gesamtstimmen ab der ersten Liveshow, der Counter wurde nach der ersten LS nie zurückgesetzt. Bei "Stimmen 24h" sieht man die Änderungen zum Vortag, also wie viele in den letzten 24 Stunden abgestimmt haben

Und zur ersten Frage,der Gesamtcounter wurde noch nie zurückgesetzt, deswegen kann man denken das alle stimmen zählen. Ich tippe aber das es eine Gewichtung gibt, dass die Stimmen vor über eine Woche weniger bis zu gar nichts mehr wert sind.
Leider schweigt Sat1, wie die ihre Gesamsternewertung zusammensetzen.

Best_Night
23-02-2020, 08:09
SAT.1 braucht sich ehrlich gesagt nicht wundern das die Quoten nicht stimmen. Viel zu viel Werbung, zuwenig Zusammenfassung, die Sa und So Zusammenfassung fehlt mir komplett. Zudem fehlt der Livestream und Sixx hätte man besser einbinden können:hammer:

Yin
23-02-2020, 08:43
SAT.1 braucht sich ehrlich gesagt nicht wundern das die Quoten nicht stimmen. Viel zu viel Werbung, zuwenig Zusammenfassung, die Sa und So Zusammenfassung fehlt mir komplett. Zudem fehlt der Livestream und Sixx hätte man besser einbinden können:hammer:

Es ist Big Brother, aber wehe wir schauen zu :zahn:

julchenblau
23-02-2020, 11:01
Aarons Recap Ding ist jetzt bei Instagram online. Nichts Neues nur Szenen aus der letzten Woche :sleep:

vollo
23-02-2020, 11:06
Aarons Recap Ding ist jetzt bei Instagram online. Nichts Neues nur Szenen aus der letzten Woche :sleep:

Letzte Woche? Der erste Clip im Recap (Tim mit Huhn) wurde von SAT1 schon am 14.02. gepostet. Hätte also eigentlich schon im letzten Recap laufen müssen. ;)

BrotherBig
23-02-2020, 11:20
Aarons Recap Ding ist jetzt bei Instagram online. Nichts Neues nur Szenen aus der letzten Woche :sleep:

Das ihr euch diesen Sch... überhaupt reinzieht :hammer:
Ich weigere mich, kann mit dem Troschke eh nix anfangen, der hat doch überhaupt keine Ahnung von BB :zeter:
Dieses ganze "riesige Digital-Redaktion" von Sat.1 ist nen Witz und für mich ist es jetzt die gerechte Strafe,
das die Quoten nun in einem Bereich sind, wo sich die Macher nicht mehr ständig auf die Schulter klopfen können.
Richtig so...:p

Arborex
23-02-2020, 11:23
Letzte Woche? Der erste Clip im Recap (Tim mit Huhn) wurde von SAT1 schon am 14.02. gepostet. Hätte also eigentlich schon im letzten Recap laufen müssen. ;)

Die hauen da aber auch einen Kracher-Clip nach dem Anderen raus. :D

Wero
23-02-2020, 11:49
Das ihr euch diesen Sch... überhaupt reinzieht :hammer:
Ich weigere mich, kann mit dem Troschke eh nix anfangen, der hat doch überhaupt keine Ahnung von BB :zeter:
Dieses ganze "riesige Digital-Redaktion" von Sat.1 ist nen Witz und für mich ist es jetzt die gerechte Strafe,
das die Quoten nun in einem Bereich sind, wo sich die Macher nicht mehr ständig auf die Schulter klopfen können.
Richtig so...:p

Absoluter Witz. Eine Recap-Show zu den wenigen Inhalten die man sieht. Wahrscheinlich haben sie irgendeinen langfristigen Vertrag mit Aaron abgeschlossen, dass sie ihn einbinden müssen. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Oder es gehört zur Taktik junge Leute aufmerksam zu machen. Klappt offensichtlich auch nicht. Also weg mit dem Quatsch.

Weiß man schon ob morgen wieder jemand halb nackt bei Sixx auf dem Sofa hockt?

Bunty
23-02-2020, 11:50
Aaron ist wohl der SAT1-Kasalla. ;)
Wird mitgeschleppt.

Premiere0815
23-02-2020, 11:51
Ich bin ja schon froh, wenn hier jemand halb nackt auf dem Sofa sitzt.

Aber die Live-Show gönne ich mir natürlich. Zur Not picke-packe-voll, ist ja Karneval.

Arborex
23-02-2020, 11:58
Ich bin ja schon froh, wenn hier jemand halb nackt auf dem Sofa sitzt.

Aber die Live-Show gönne ich mir natürlich. Zur Not picke-packe-voll, ist ja Karneval.

Sehr schön! :clap:

Wero
23-02-2020, 12:15
Laut Pressethread haut BB also alles raus was er hat.
Für die Presse heißt das: "Die 2. Phase des Experiments startet."

BVB4ever
23-02-2020, 12:18
Wir Zuschauer sind halt dumm und verwirrt und glauben, dass das die zweite Phase des Experimentes bereits vor dem Start der Show so geplant war.:rolleyes:

Arborex
23-02-2020, 12:21
Oh ... zwei Auszüge. Der Bewohner mit der schlechtesten Bewertung bekommt eine Zusatzstimme oder steht
automatisch mit drauf? Oder / und der Bewohner mit der besten Bewertung ist vor der Nomi wieder geschützt?

Ich freue mich drauf. :Popcorn:

Wero
23-02-2020, 12:24
Wir Zuschauer sind halt dumm und verwirrt und glauben, dass das die zweite Phase des Experimentes bereits vor dem Start der Show so geplant war.:rolleyes:

Ja. Aber schon interessant, muss man ihnen lassen. Wird zu starken Reaktionen führen. Vermutlich so vielen, dass wir bis Ende der Woche davon etwas in der TZF sehen werden.
Dabei wäre jetzt der optimale Zeitpunkt - von mir aus auch nach der Sixx-Show - mal für einen längeren Zeitpunkt ins Haus live zu gehen und nicht Paula kommen zu lassen oder keine Ahnung was sonst so danach läuft. Die 14 besten Mickey-Mouse-Tattoo-Fails ...

BVB4ever
23-02-2020, 12:25
Oh ... zwei Auszüge. Der Bewohner mit der schlechtesten Bewertung bekommt eine Zusatzstimme oder steht
automatisch mit drauf? Oder / und der Bewohner mit der besten Bewertung ist vor der Nomi wieder geschützt?

Ich freue mich drauf. :Popcorn:

Oder: Die drei beliebtesten Bewohner dürfen einen anderen direkt rauswerfen.

Vor dem Reload 2009 gab es mit Desi und Eisi auch plötzlich zwei Auszüge in einer Liveshow. Man wollte für die Allstars Platz machen. Eine Woche später folgte der Reload. Wir dürfen gespannt sein.

Steffen
23-02-2020, 12:25
Oh ... zwei Auszüge. Der Bewohner mit der schlechtesten Bewertung bekommt eine Zusatzstimme oder steht
automatisch mit drauf? Oder / und der Bewohner mit der besten Bewertung ist vor der Nomi wieder geschützt?

Ich freue mich drauf. :Popcorn:


Das würde heissen das Mareike morgen so oder so fliegt. Wenn nicht bei der ersten Nomi dann weil sie die schlechteste Bewertung har.

Arborex
23-02-2020, 12:27
Oder: Die drei beliebtesten Bewohner dürfen einen anderen direkt rauswerfen.

Vor dem Reload 2009 gab es mit Desi und Eisi auch plötzlich zwei Auszüge in einer Liveshow. Man wollte für die Allstars Platz machen. Eine Woche später folgte der Reload. Wir dürfen gespannt sein.

Eisi werde ich nie vergessen. Der gute Turmwächter. ;)

Reload? :hehe:

Wero
23-02-2020, 12:27
Das würde heissen das Mareike morgen so oder so fliegt. Wenn nicht bei der ersten Nomi dann weil sie die schlechteste Bewertung har.

Ja, ich sehe sie auch schon abtauchen. Vorher singt sie noch so:
"Cathleen, eine von uns beiden muss nun gehen!"
BB: "Ja und das bist Du, Mareike!"

Berlingoo
23-02-2020, 12:27
:wink:
https://i.imgur.com/AL4snPb.jpg

Die Tabelle ist ja immer noch chaotisch unsortiert 😭
Gefällt mir nicht.

Arborex
23-02-2020, 12:28
Das würde heissen das Mareike morgen so oder so fliegt. Wenn nicht bei der ersten Nomi dann weil sie die schlechteste Bewertung har.

Man kann eben sehr viel in dieses Presse-Info hinein interpretieren. Aber ich gehe davon aus, dass das Bewertungssystem per App da eine Rolle spielen wird.

Egal was sie sich da ausgedacht haben.

BVB4ever
23-02-2020, 12:31
Eisi werde ich nie vergessen. Der gut Turmwächter. ;)

Reload? :hehe:

Wenn die Quoten in der nächsten Woche nicht besser werden, dann muss ja die dritte Phase des Experimentes beginnen. ;)

Schade eigentlich. Bis auf René und Cedric sehe ich bei allen anderen Kandidaten noch Potential für die nächsten Wochen. Ein Mehrfachauszug macht für mich eigentlich nur Sinn, wenn man das Haus gleichzeitig mit frischen Gesichtern ausstattet! Vielleicht hat man bei der Party einfach gemerkt, dass 12 Bewohner auf einem Haufen doch bessere Szenen bringen (Cedric steht auf Gina, Pat und Vanessa lästern bei Michelle über Mareike etc.)

vollo
23-02-2020, 12:32
Das gibt wieder ein Big Brother RELOADED. :freu:

Gestern noch die Ankündigung in der Vorschau, dass die Zuschauer einen in ein anderes Haus wählen und heute in der Pressemitteilung wollen sie vorübergehend das Blockhaus dicht machen. :dada:

Der BB-Krisenstab kommt ganz schön ins Schwitzen. :teufel:

Arborex
23-02-2020, 12:33
Wenn die Quoten in der nächsten Woche nicht besser werden, dann muss ja die dritte Phase des Experimentes beginnen. ;)

Schade eigentlich. Bis auf René und Cedric sehe ich bei allen anderen Kandidaten noch Potential für die nächsten Wochen. Ein Mehrfachauszug macht für mich eigentlich nur Sinn, wenn man das Haus gleichzeitig mit frischen Gesichtern ausstattet! Vielleicht hat man bei der Party einfach gemerkt, dass 12 Bewohner auf einem Haufen doch bessere Szenen bringen (Cedric steht auf Gina, Pat und Vanessa lästern bei Michelle über Mareike etc.)

Kann schon sein, ja. :)

Komisch das Renè fast nicht gezeigt wurde. :suspekt:

Was Knubbel, Marcel oder Sascha S. wohl gerade so machen. :D


Edit:

Und die neuen Bewohner ziehen dann erst einmal ins Blockhaus ein? :freu:

Arborex
23-02-2020, 12:35
Das gibt wieder ein Big Brother RELOADED. :freu:

Gestern noch die Ankündigung in der Vorschau, dass die Zuschauer einen in ein anderes Haus wählen und heute in der Pressemitteilung wollen sie vorübergehend das Blockhaus dicht machen. :dada:

Der BB-Krisenstab kommt ganz schön ins Schwitzen. :teufel:

Stimmt, da hat man von gestern auf heute wohl ein wenig gebrainstormed. :D


:trippel:

Readon
23-02-2020, 12:38
Blockhaus dicht ? bauen die etwa schon um aka Reloaded
Im Glashaus gibt es doch garnicht genug Betten für alle 12
ich lass mich überaschen aber mehr als ein paar Ausschnitte erhoffe ich mir nicht davon in der TZF
fehlt halt ein LS für die volle Dröhnung :hammer:

Wero
23-02-2020, 12:41
Wenn die Quoten in der nächsten Woche nicht besser werden, dann muss ja die dritte Phase des Experimentes beginnen. ;)

Schade eigentlich. Bis auf René und Cedric sehe ich bei allen anderen Kandidaten noch Potential für die nächsten Wochen. Ein Mehrfachauszug macht für mich eigentlich nur Sinn, wenn man das Haus gleichzeitig mit frischen Gesichtern ausstattet! Vielleicht hat man bei der Party einfach gemerkt, dass 12 Bewohner auf einem Haufen doch bessere Szenen bringen (Cedric steht auf Gina, Pat und Vanessa lästern bei Michelle über Mareike etc.)

3. Phase:

Ninjas kommen ins Glashaus und räumen alles weg. Bewohner geschockt.
Überraschung:
Nach einer Nacht ohne Möbel müssen alle Bewohner ins Blockhaus. Da es zu klein ist, muss es erstmal umgebaut werden. Unser Haus muss größer werden.
Das Holz stellt Big Brother. Es gibt kein warmes Wasser mehr. Kein Wochenbudget.
Alles muss erarbeitet werden.

Extrem schwer, wenn man keine Ahnung hat.Und davon haben die Bewohner aber reichlich.
Plötzlich sitzt jemand im Garten als die Bewohner Mittagspause machen um alles zu besprechen. Ein Producer?
Nein, offensichtlich nicht. Ein großer alter Mann mit Bart. Nicht im roten Mantel und mit roter Mütze sondern mit Hut und blauer Latzhose.

"Geil"
"Fett"
"Krass"

Mann mit Latzhose:
"Hallo. Ich bin Euer neuer Mitbewohner. Steffen. Fangen wir Mal an: Wie heißt Ihr und was macht Ihr so beruflich? Gibt´s ein Bierchen?"

Arborex
23-02-2020, 12:44
Vati! :clap:

Holgermat
23-02-2020, 12:46
Oder: Die drei beliebtesten Bewohner dürfen einen anderen direkt rauswerfen.

Vor dem Reload 2009 gab es mit Desi und Eisi auch plötzlich zwei Auszüge in einer Liveshow. Man wollte für die Allstars Platz machen. Eine Woche später folgte der Reload. Wir dürfen gespannt sein.

Am Tag, wo die All-Stars einzogen, gab es mit Cathy (regulärer Auszug) und Oliver (unplanmäßiger Auszug) auch 2 Auszüge.

BVB4ever
23-02-2020, 12:48
Vati! :clap:

Vati und Candy dürfen gerne morgen als Nachrücker einziehen! :D

Wero
23-02-2020, 12:49
Am Tag, wo die All-Stars einzogen, gab es mit Cathy (regulärer Auszug) und Oliver (unplanmäßiger Auszug) auch 2 Auszüge.

Im Blockhaus ist jede Menge Platz für die All-Stars. Eddy, Klaus und Oma Anne.

Arborex
23-02-2020, 12:49
Vati und Candy dürfen gerne morgen als Nachrücker einziehen! :D

Der freundliche Freigeist Candy? :fürcht: :D

Newtopia war schon klasse.

Wero
23-02-2020, 12:50
Vati und Candy dürfen gerne morgen als Nachrücker einziehen! :D

Ich glaube nicht, dass Rebecca dann lange bleibt. Sie studiert ... und reist.

Blue7
23-02-2020, 12:51
Im Glashaus gibt es doch garnicht genug Betten für alle 12
Dann muss halt zu 3. gekuschelt werden oder der Sofa benutzt werden. Big Brother gehts um 100.000€.

undecima
23-02-2020, 12:57
Is doch keine Bestrafung, ok vielleicht für einige

Glashouse dicht wäre besser

ThisIsMe
23-02-2020, 13:04
What? Zwei Auszüge? :o Und die schließen echt das Blockhaus? :dada: :suspekt: Hätten sie mal lieber das Glashaus geschlossen, und sich hierfür was neues einfallen lassen... :rolleyes:

Nach so kurzer Zeit wird also schon durchgeriffen... :rotfl: Tja, wie gesagt, die müssen das Konzept überarbeiten, und die Matches sind für den Zuschauer auch nicht gerade fesselnd... Big Brother Reloaded kommt also früher als gedacht. :zahn:

Blue7
23-02-2020, 13:07
Ne schließen es vorrübergehend. Also klingt eher nach Umbau in der Holzbude

funfan
23-02-2020, 13:08
Im Blockhaus ist jede Menge Platz für die All-Stars. Eddy, Klaus und Oma Anne.

Oh bitte! :fürcht: :hammer:

Steffen
23-02-2020, 13:09
Das gibt wieder ein Big Brother RELOADED. :freu:

Gestern noch die Ankündigung in der Vorschau, dass die Zuschauer einen in ein anderes Haus wählen und heute in der Pressemitteilung wollen sie vorübergehend das Blockhaus dicht machen. :dada:

Der BB-Krisenstab kommt ganz schön ins Schwitzen. :teufel:



Ist ihnen auf einmal aufgefallen das es ihnen im Blockhaus zu gut geht und nun ändern wollen da keiner ins Glashaus wollte.

Schätze wenn das Blockhaus wieder offen sein wird ist es nicht mehr so gemütlich.

Holgermat
23-02-2020, 13:10
Ist ihnen auf einmal aufgefallen das es ihnen im Blockhaus zu gut geht und nun ändern wollen da keiner ins Glashaus wollte.

Schätze wenn das Blockhaus wieder offen sein wird ist es nicht mehr so gemütlich.

Aber grad das war doch nun überhaupt nicht das Problem. :dada:

Readon
23-02-2020, 13:11
Das letzte was an den Quoten Schuld hat sind die beiden Häuser
Ich finde sie sogar sehr gelungen wie auch die Bewohner soweit man das aus
der TZF beurteilen kann

ThisIsMe
23-02-2020, 13:11
Ne schließen es vorrübergehend. Also klingt eher nach Umbau in der Holzbude

Ja, das habe ich schon verstanden. :) Aber besser wäre doch gewesen, wenn alle ins Blockhaus müssten, da ist der Platz ja noch viel geringer. :zahn: :teufel:

Na da bin ich ja mal gespannt, was aus dem Blockhaus wird, wenn die das nun erstmal schließen wollen. Ich finde aber trotzdem, dass man im Glashaus auch mehr Action reinbringen muss. Bisher war es da ja wirklich öde. :sleep:

Ein Match wird es morgen wohl nicht geben...

Wero
23-02-2020, 13:11
Ne schließen es vorrübergehend. Also klingt eher nach Umbau in der Holzbude

Vielleicht machen sie ein Restaurant daraus.
2 Stunden am Tag dürfen dann auch Leute rein und "bewerten".

Steffen
23-02-2020, 13:11
3. Phase:

Ninjas kommen ins Glashaus und räumen alles weg. Bewohner geschockt.
Überraschung:
Nach einer Nacht ohne Möbel müssen alle Bewohner ins Blockhaus. Da es zu klein ist, muss es erstmal umgebaut werden. Unser Haus muss größer werden.
Das Holz stellt Big Brother. Es gibt kein warmes Wasser mehr. Kein Wochenbudget.
Alles muss erarbeitet werden.

Extrem schwer, wenn man keine Ahnung hat.Und davon haben die Bewohner aber reichlich.
Plötzlich sitzt jemand im Garten als die Bewohner Mittagspause machen um alles zu besprechen. Ein Producer?
Nein, offensichtlich nicht. Ein großer alter Mann mit Bart. Nicht im roten Mantel und mit roter Mütze sondern mit Hut und blauer Latzhose.

"Geil"
"Fett"
"Krass"

Mann mit Latzhose:
"Hallo. Ich bin Euer neuer Mitbewohner. Steffen. Fangen wir Mal an: Wie heißt Ihr und was macht Ihr so beruflich? Gibt´s ein Bierchen?"



Verrate doch nicht alles jetzt schon das ich einziehe :D

vollo
23-02-2020, 13:13
Jetzt fehlt nur noch der 24/7.....

https://s19.directupload.net/images/200223/m83g2o8t.jpg

Wero
23-02-2020, 13:17
Ist ihnen auf einmal aufgefallen das es ihnen im Blockhaus zu gut geht und nun ändern wollen da keiner ins Glashaus wollte.

Schätze wenn das Blockhaus wieder offen sein wird ist es nicht mehr so gemütlich.

Oder es geht halt erstmal darum auch den anderen Blockhäuslern die Bewertungen um die Ohren zu hauen, die ja noch höher sind als bei den anderen. Dazu Zigarettenentzug. Und: Es kommt zusammen was zusammen gehört: Gina und Cedric, Rebecca und Philipp / Mac sowie Michelle und Denny.

Steffen
23-02-2020, 13:23
Oder es geht halt erstmal darum auch den anderen Blockhäuslern die Bewertungen um die Ohren zu hauen, die ja noch höher sind als bei den anderen. Dazu Zigarettenentzug. Und: Es kommt zusammen was zusammen gehört: Gina und Cedric, Rebecca und Philipp / Mac sowie Michelle und Denny.


Da könnte sicher was dran sein wobei das auch nicht so viel bringt wenn alle Blockhaus Bewohner vorne stehen. Die werden ja eher bestätigt.

Yin
23-02-2020, 13:33
Ich find die Häuser gut, den Cast sehr gelungen :d:, und das Bewertungssystem und Glashaus eigentlich auch gut.

Nicht gut - man sieht fast nix vom Geschehen, und das ist nun auch manipulativ - am Anfang hatte mir auch die relativ neutrale Berichterstattung gefallen.

Auch nicht gut bisher - die beiden Moderatoren, also die Stimme in der TZF und Jochen. Wobei Jochen das glaube ich besser kann.

Gut natürlich auch - Phil xD Übrigens habe ich letztens seine Stimme in einer ganz anderen Sendung wiedererkannt xD

vollo
23-02-2020, 13:42
Ist ihnen auf einmal aufgefallen das es ihnen im Blockhaus zu gut geht und nun ändern wollen da keiner ins Glashaus wollte.

Schätze wenn das Blockhaus wieder offen sein wird ist es nicht mehr so gemütlich.

Das befürchte ich auch. Das wird bestimmt ein unangenehmer Außenbereich/Strafbereich.

HaJo55
23-02-2020, 13:46
Menno .... ich "stehe schon wieder auf'n Schlauch"!

Frage:
Wer ist/war "Vati" noch gleich? :confused: :nixweiss:

Wero
23-02-2020, 13:51
Menno .... ich "stehe schon wieder auf'n Schlauch"!

Frage:
Wer ist/war "Vati" noch gleich? :confused: :nixweiss:

Na, Steffen! Aus Newtopia.

cicero
23-02-2020, 13:59
Das letzte was an den Quoten Schuld hat sind die beiden Häuser
Ich finde sie sogar sehr gelungen wie auch die Bewohner soweit man das aus
der TZF beurteilen kann

:d: Ich kann den Schritt jetzt auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Arborex
23-02-2020, 14:01
Verrate doch nicht alles jetzt schon das ich einziehe :D

Das wär was ... Insider im IOFF. :freu:


Jetzt fehlt nur noch der 24/7.....

https://s19.directupload.net/images/200223/m83g2o8t.jpg

Yes. :d:


Träumen erlaubt. :freu:

Arborex
23-02-2020, 14:02
:d: Ich kann den Schritt jetzt auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Es könnte mit den schlechten Quoten und der allgemeinen Kritik zu tun haben. ;)

Suther Cane
23-02-2020, 14:03
Vati und Candy dürfen gerne morgen als Nachrücker einziehen! :D


Im Blockhaus ist jede Menge Platz für die All-Stars. Eddy, Klaus und Oma Anne.

Zwei Methoden um BB sehr schnell zu beenden.

cicero
23-02-2020, 14:05
Es könnte mit den schlechten Quoten und der allgemeinen Kritik zu tun haben. ;)

Die allgemeine Kritik bezieht sich aber nicht auf die beiden Bereiche bzw das Blockhaus im Speziellen :confused:

Arborex
23-02-2020, 14:06
Die allgemeine Kritik bezieht sich aber nicht auf die beiden Bereiche bzw das Blockhaus im Speziellen :confused:

Was die Quoten auch nicht verbessert. Häuser und Bewohner sind m.M.n. okay.