PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Big Brother - 20. Jubiläum - der ganz ohne Livestream Laberthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39

Null-Drei-Null
26-03-2020, 06:10
Gestern war schon beachtlich, wie ruhig sie geblieben ist, in der Kommunikation mit Romana.

Elizabeth
26-03-2020, 07:48
Gestern war schon beachtlich, wie ruhig sie geblieben ist, in der Kommunikation mit Romana.

:d:

Ich bewundere sie dafür!

Turnschuhe
26-03-2020, 20:51
Wieder etwas Bewegung in der App! Gina ist nun schon mit 3,6 auf den zweiten Platz hochgestiegen! :eek: :d:
Cedric dagegen nurnoch bei 3,3, Serkan hoch auf 3,5 und Jade hoch auf 2,2.

Cindarella-
26-03-2020, 20:57
Wieder etwas Bewegung in der App! Gina ist nun schon mit 3,6 auf den zweiten Platz hochgestiegen! :eek: :d:
Cedric dagegen nurnoch bei 3,3, Serkan hoch auf 3,5 und Jade hoch auf 2,2.

Diese App ist und bleibt für mich ein Rätsel.
Cedric hat sich doch die letzten zwei Wochen kein Stück verändert, warum sinkt er plötzlich?
Gina hat sich super Verhalten im Strei mit Romana, aber vor zwei Wochen wäre sie fast wegen ihres Trinkverhalten gesteinigt worden.
Pat mag ich persönlich sehr gerne, aber er scheint viele Antis zu haben, die gegen die App nicht ankommen. War bei anderen Bewohner diese Staffel schon anders.
Bei Vanessa, Rebecca und Michelle ändert sich gefühlt seit zwei Wochen nichts mehr. Außer mal 2% hoch und wieder runter.

Fox012
26-03-2020, 21:06
:wink:

Frische Zahlen aus der App

https://i.imgur.com/eSwtre9.jpg

Labersack
26-03-2020, 22:38
Romana hat verloren? Warum das denn???

:D

Steffen
26-03-2020, 23:12
Romana hat verloren? Warum das denn???

:D


wo sie doch nichts schlimmes gemacht hat :rotfl:

Steffen
26-03-2020, 23:26
Diese App ist und bleibt für mich ein Rätsel.
Cedric hat sich doch die letzten zwei Wochen kein Stück verändert, warum sinkt er plötzlich?
Gina hat sich super Verhalten im Strei mit Romana, aber vor zwei Wochen wäre sie fast wegen ihres Trinkverhalten gesteinigt worden.
Pat mag ich persönlich sehr gerne, aber er scheint viele Antis zu haben, die gegen die App nicht ankommen. War bei anderen Bewohner diese Staffel schon anders.
Bei Vanessa, Rebecca und Michelle ändert sich gefühlt seit zwei Wochen nichts mehr. Außer mal 2% hoch und wieder runter.


Die App werden wir wohl nie verstehen, oder ? Einerseits tut sich so wenig anderseits wundert man sich bei anderen wie jetzt Cedric.

Ich habe mal geschaut und verglichen aber hast Recht, zudem hast Philipp noch vergessen.

seit 12.3. - bei 3,0 ( 15 Tage lang gleich ) Rebecca
seit 13.3. - bei 3,0 ( mal kurz 3 tage bei 3,1 gewesen ) Philipp
seit 09.3. - 3,2 oder 3,3 Vanessa
seit 13.3. - 2,9 oder 3,0 Michelle

seit 06.3. - 3,6 oder 3,7 Denny

Steffen
26-03-2020, 23:36
Gina derzeit sogar die beliebste im Blockhaus und aktuell sogar auf 3,6 gestiegen

vollo
27-03-2020, 19:34
Die TZF besteht nur noch aus BB-Scripts die von den Influencern Bewohnern umgesetzt/gespielt werden müssen.

Steffen
27-03-2020, 19:40
Die TZF besteht nur noch aus BB-Scripts die von den Influencern Bewohnern umgesetzt/gespielt werden müssen.


Schwachsinnige Spiele und Aufgaben

Fox012
27-03-2020, 20:26
Die TZF besteht nur noch aus BB-Scripts die von den Influencern Bewohnern umgesetzt/gespielt werden müssen.

dann hab ich ja nichts verpasst ;)


dafür verpasst du auch nicht die neusten zahlen aus der app ;)

https://i.imgur.com/9M6Jutx.jpg

Steffen
27-03-2020, 20:31
dann hab ich ja nichts verpasst ;)


dafür verpasst du auch nicht die neusten zahlen aus der app ;)

https://i.imgur.com/9M6Jutx.jpg


Hmm, bei Gina sehe ich gerade eine 3,7 und Cedric nur noch 3,3.

Steffen
27-03-2020, 20:35
Gibt es eigentlich auch unter der Woche mal ein Match? Ich kann mich an keins erinnern.
Immer nur Montag in der Liveshow, schade.

So könnte man z.b. auch mal die Teams durchmischen wenn 1 oder 2 antreten müssen und dann ein wechselmatch wäre.

Turnschuhe
27-03-2020, 20:38
Gina holt nun sogar auf Pat auf, was würde ich lachen bei den schockierten Mienen von Romana, Cedric und Denny, wenn sie bei der nächsten Nominierung geschützt wäre :clap:

Steffen
27-03-2020, 20:50
Gina holt nun sogar auf Pat auf, was würde ich lachen bei den schockierten Mienen von Romana, Cedric und Denny, wenn sie bei der nächsten Nominierung geschützt wäre :clap:



Obwohl ich Gina nicht so mag würde das mir auch gefallen zu sehen :D

Huehnel
27-03-2020, 20:51
Gibt es eigentlich auch unter der Woche mal ein Match? Ich kann mich an keins erinnern.
Immer nur Montag in der Liveshow, schade.

So könnte man z.b. auch mal die Teams durchmischen wenn 1 oder 2 antreten müssen und dann ein wechselmatch wäre.

Man könnte so vieles :(, aber SAT1 will nicht :hammer:

Fox012
27-03-2020, 20:55
Hmm, bei Gina sehe ich gerade eine 3,7 und Cedric nur noch 3,3.

nunja so steht es auch bei Cedric in der Tabelle ;)


und bei Gina hat sich nun was geändert.. wir können ja eine Echtzeit Tabelle machen.. andere machen Corona echtzeit Karten.. wir können ja eine BB2020 echtzeit Tabelle machen :D oder bis morgen warten ;)

Steffen
27-03-2020, 20:56
Man könnte so vieles :(, aber SAT1 will nicht :hammer:


Ja ich weiß ja. Was man nicht in all den Jahren für tolle Vorschläge hatte die Würze in das ganze rein gebracht hätten. Und genau das setzen sie nicht um dafür sinnlose Spielchen. :(

Steffen
27-03-2020, 20:59
nunja so steht es auch bei Cedric in der Tabelle ;)


und bei Gina hat sich nun was geändert.. wir können ja eine Echtzeit Tabelle machen.. andere machen Corona echtzeit Karten.. wir können ja eine BB2020 echtzeit Tabelle machen :D oder bis morgen warten ;)



UPS muss wohl mal die Brille aufsetzen :achso:

storch
27-03-2020, 21:45
nunja so steht es auch bei Cedric in der Tabelle ;)


und bei Gina hat sich nun was geändert.. wir können ja eine Echtzeit Tabelle machen.. andere machen Corona echtzeit Karten.. wir können ja eine BB2020 echtzeit Tabelle machen :D oder bis morgen warten ;)

Das ist schon richtig, was du machst. Einmal am Tag reicht sowieso. Es ändert sich ja nicht so viel. Warum auch immer...

Wobei ich auch nichts vermissen würde, wenn du auch hier keine Lust mehr hättest. Tu dir nur keinen Zwang an. :D

Fox012
27-03-2020, 22:42
Das ist schon richtig, was du machst. Einmal am Tag reicht sowieso. Es ändert sich ja nicht so viel. Warum auch immer...

Wobei ich auch nichts vermissen würde, wenn du auch hier keine Lust mehr hättest. Tu dir nur keinen Zwang an. :D

Danke :trink: und lust hab ich schon sonst würde ich das nicht machen man hat ja auch aktuell viel zeit dafür ;)

Turnschuhe
28-03-2020, 16:29
Pat ist von 3,8 auf 3,7 gesunken, wie üblich weiß man die zweite Nachkommastelle nicht, aber eventuell könnte der Führungswechsel damit tatsächlich passiert sein und Gina womöglich jetzt auf Platz 1 stehen :hehe:

cicero
28-03-2020, 16:33
Pat ist von 3,8 auf 3,7 gesunken, wie üblich weiß man die zweite Nachkommastelle nicht, aber eventuell könnte der Führungswechsel damit tatsächlich passiert sein und Gina womöglich jetzt auf Platz 1 stehen :hehe:

Beide stehen jetzt bei 3,7, aber Pat liegt noch vor Gina.

Turnschuhe
28-03-2020, 16:37
Beide stehen jetzt bei 3,7, aber Pat liegt noch vor Gina.

Woher weiß man das, wenn die zweite Nachkommastelle nicht angezeigt wird?

Wichtig wäre, dass Gina Montag vorne liegt, denn da würden es dann alle mitbekommen, wenn der beliebteste Bewohner wieder entscheiden darf, wer die Bereiche wechselt und das gäbe lustige Reaktionen :D

Steffen
28-03-2020, 16:56
Woher weiß man das, wenn die zweite Nachkommastelle nicht angezeigt wird?

Wichtig wäre, dass Gina Montag vorne liegt, denn da würden es dann alle mitbekommen, wenn der beliebteste Bewohner wieder entscheiden darf, wer die Bereiche wechselt und das gäbe lustige Reaktionen :D


Hatte ich mir auch lange überlegt woher man es weiß aber in der App scheint es jedenfalls in der Reihenfolge zu sein wie die Bewohner platziert sind und da steht Pat noch vor Gina.

cicero
28-03-2020, 17:02
Ja, die App zeigt die Reihenfolge an.

Fox012
28-03-2020, 21:40
:wink:

Frische Zahlen aus der app :)

https://i.imgur.com/LxCNQy2.jpg

Steffen
28-03-2020, 21:43
Danke für die Zahlen, wollte schon fragen.

Nach der Hälfte der Staffel fällt mir auf das man vielleicht noch in Klammern den jeweiligen Platz hätte schreiben können, gerade bei Gleichheit wie z.b. bei Pat und Gina jetzt.

Fox012
28-03-2020, 21:53
Danke für die Zahlen, wollte schon fragen.

Nach der Hälfte der Staffel fällt mir auf das man vielleicht noch in Klammern den jeweiligen Platz hätte schreiben können, gerade bei Gleichheit wie z.b. bei Pat und Gina jetzt.

die Api Spuckt das leider nicht aus die reihenfolge wie die api das auspuckt ist statisch.. und ist somit in der app auch gleich.. :nixweiss:

edit: sogar die leute die nicht mehr im haus sind stehen noch an der selben stelle..

Steffen
28-03-2020, 22:41
die Api Spuckt das leider nicht aus die reihenfolge wie die api das auspuckt ist statisch.. und ist somit in der app auch gleich.. :nixweiss:

edit: sogar die leute die nicht mehr im haus sind stehen noch an der selben stelle..



Also wenn ich abstimmen tue auf der App ist es doch immer in der Reihenfolge der Bewohner. Würde ich jedenfalls behaupten ohne es nun genau zu wissen.
Ist zwar auch nicht ganz so wichtig und nur ein Gedanke gewesen.

Steffen
28-03-2020, 23:31
Wenn die App mich gerade nicht täuscht hat Gina die Führung übernommen mit 3,8 zu 3,7 vor Pat.

Fox012
28-03-2020, 23:32
Also wenn ich abstimmen tue auf der App ist es doch immer in der Reihenfolge der Bewohner. Würde ich jedenfalls behaupten ohne es nun genau zu wissen.
Ist zwar auch nicht ganz so wichtig und nur ein Gedanke gewesen.

die app scheint das anders zu sortieren als die api dass liefert..

ich hab die mal eine ausgabe der api in ein Paste gepackt und lesbar gemacht.. da siehst du wie es von der api kommt und wie die app das einsortiert zum vergleichen..

https://pastebin.com/raw/thvTJxmx <---

Turnschuhe
28-03-2020, 23:42
Wenn die App mich gerade nicht täuscht hat Gina die Führung übernommen mit 3,8 zu 3,7 vor Pat.

:clap:

Berlingoo
29-03-2020, 06:20
:wink:

Frische Zahlen aus der app :)

https://i.imgur.com/LxCNQy2.jpg

Ich frag nochmal: warum kann man dieses Tabelle nicht nach einer Spalte sortieren?

🤔

Berlingoo
29-03-2020, 06:24
Diese App ist und bleibt für mich ein Rätsel.
Cedric hat sich doch die letzten zwei Wochen kein Stück verändert, warum sinkt er plötzlich?
Gina hat sich super Verhalten im Strei mit Romana, aber vor zwei Wochen wäre sie fast wegen ihres Trinkverhalten gesteinigt worden.
Pat mag ich persönlich sehr gerne, aber er scheint viele Antis zu haben, die gegen die App nicht ankommen. War bei anderen Bewohner diese Staffel schon anders.
Bei Vanessa, Rebecca und Michelle ändert sich gefühlt seit zwei Wochen nichts mehr. Außer mal 2% hoch und wieder runter.

Glaubt Ihr etwa immer noch an die Wahheit dieser Zahlen…?
Sie sind m. E. Teil des großen Scriptes.
Produzenten, die unter Quotendruck stehen, kommen auf undenkbare Ideen… würd ich auch tun, haha.

Yin
29-03-2020, 08:01
Glaubt Ihr etwa immer noch an die Wahheit dieser Zahlen…?
Sie sind m. E. Teil des großen Scriptes.
Produzenten, die unter Quotendruck stehen, kommen auf undenkbare Ideen… würd ich auch tun, haha.

Und was sollte ihnen das bringen?

BrotherBig
29-03-2020, 11:46
Ich denke und vermute, wenn es für die Sat.1 "Storytelling" besser passt dann sehen die Zahlen der Appabstimmung eben so aus, wie Sat.1 es braucht :D
Dann ist halt kurioserweise BW xx ganz schnell auf Platz 1 oder ganz schnell weiter unten platziert, je nach dem was für die Storyline gebraucht wird und was für Sat.1 nützlich erscheint...;)

Fox012
29-03-2020, 12:33
Ich frag nochmal: warum kann man dieses Tabelle nicht nach einer Spalte sortieren?

��

was meinst du mit nach einer spalte?

Steffen
29-03-2020, 12:34
Muss mal was fragen. Wer von euch hat den auch die App wo man abstimmen kann über die Bewohner?
Die eigentlich Frage ist aber wie oft könnt ihr am Tag abstimmen. Offiziell hieß es ja nur 1 mal am Tag.
Aber oft kann und mache ich es 2 bis 3 mal am Tag.
Wenn es mir so geht braucht man sich nicht wundern über die doch so vielen Abstimmungen.

Heute und jetzt innerhalb von 4 h konnte ich bereits 3 x abstimmen. Weiß aber nicht warum und wie das geht.

fandango
29-03-2020, 12:50
Das hast du doch sicher nicht gemacht.:D

Cindarella-
29-03-2020, 13:20
Ich denke und vermute, wenn es für die Sat.1 "Storytelling" besser passt dann sehen die Zahlen der Appabstimmung eben so aus, wie Sat.1 es braucht :D
Dann ist halt kurioserweise BW xx ganz schnell auf Platz 1 oder ganz schnell weiter unten platziert, je nach dem was für die Storyline gebraucht wird und was für Sat.1 nützlich erscheint...;)

Um ehrlich zu sein, halte ich das gar nicht für soooo unwahrscheinlich.
Bestes Beispiel sind jetzt Gina und Cedric.
Ich mochte Gina schon vorher und ja sie hat sich super in dem streit mit Romana Verhalten, keine Frage, aber die anderen Sachen die ihr zuvor angekreidet wurden und weshalb sie sogar teilweise beleidigt wurde, die sind nun scheinbar vergessen.
Sie als Person hat sich für mich null verändert, sie war schon immer so. Und zack eine Sache, sie steht auf eins.

Cedric wiederum, zeigt dieses Verhalten welches er jetzt hat, schon seit mehreren Wochen. Für mich unverständlich, warum er plötzlich so stark sinkt. Ist ja nichts in den letzten 3 TZF passiert.

Spinnen wir diese These, BB hätte was davon weiter. In welcher Hinsicht könnte diese App ins Spiel und geschehen eingreifen?

Eine Möglichkeit bzw man hat es schon häufiger gesehen, wenn die Bewohner ihre Platzierung sehen.
Cedric wird sich fragen was schief gelaufen ist und versuchen sein Verhalten zu ändern. Könnte Stimmung bringen.....
Gina hingegen fühlt sich bestätigt und wird in konflikten mit Romana noch mehr geben.

Die andere Möglichkeit, BB versucht so die "Fans" zu manipulieren.
Sie sehen Gina auf der 1 - " :idee: ahhh, die muss also toll sein".
Cedric runter gerutscht - "ja den mochte ich noch nie wikrlich, kein wunder".
Und man hofft die Zuschauer rufen auch dementsprechend an.

Andererseitd macht die These bei Michelle z.B gar keinen Sinn. Denn ich glaube kaum das BB auf jemanden wie Michelle verzichten möchte.

Naja, wir wissen es eh nicht und werden es auch nicht erfahren. Aber solche Thesen aufstellen, macht trotzdem spaß. :D


Muss mal was fragen. Wer von euch hat den auch die App wo man abstimmen kann über die Bewohner?
Die eigentlich Frage ist aber wie oft könnt ihr am Tag abstimmen. Offiziell hieß es ja nur 1 mal am Tag.
Aber oft kann und mache ich es 2 bis 3 mal am Tag.
Wenn es mir so geht braucht man sich nicht wundern über die doch so vielen Abstimmungen.

Heute und jetzt innerhalb von 4 h konnte ich bereits 3 x abstimmen. Weiß aber nicht warum und wie das geht.

Also ich habe die App, stimme mittlerweile aber selten ab.
Als ich noch "aktiver" war, war es aber nur einmal so, dass ich zweimal am Tag abstimmen konnte, sonst nur einmal.
Dafür konnte ich keine Kommentare liken und sie ist immer wieder Abgestürzt.

Steffen
29-03-2020, 13:32
Also ich habe die App, stimme mittlerweile aber selten ab.
Als ich noch "aktiver" war, war es aber nur einmal so, dass ich zweimal am Tag abstimmen konnte, sonst nur einmal.
Dafür konnte ich keine Kommentare liken und sie ist immer wieder Abgestürzt.


Mit den Kommentaren schreiben hatte ich noch nie Probleme gehabt. Aber auf FB schrieb mir auch jemand der keine schreiben kann.

Cindarella-
29-03-2020, 13:41
Mit den Kommentaren schreiben hatte ich noch nie Probleme gehabt. Aber auf FB schrieb mir auch jemand der keine schreiben kann.

Schreiben konnte ich auch immer.
Man kann die Kommentare auch ein like geben, in dem man auf das Herz nebendran drückt. Das funktioniert im ersten Augenblick, sobald ich die App aber verlasse ist mein like weg.

BrotherBig
29-03-2020, 13:45
Ich glaube, diese ganze App ist ein reine Inszenierung durch Sat.1 um den Zuschauer zu suggerieren, als wenn es gewissermassen Einfluss auf das Geschehen im Haus bzw. auf gewisse Dinge nehmen könnte...ist aus meiner Sicht allerdings vermutlich ein Trugschluss.
Die Macher lassen sich doch nicht von Zuschauern/Appabstimmern nicht ins Format/Storytelling reinreden und/oder beeinflussen.
Inwieweit die Zahlen der Appabstimmung "echt" sind, kann sowieso niemand kontrollieren und interessiert doch eh kaum wirklich jemanden. :hammer:

Steffen
29-03-2020, 14:28
So nochmal einiges zu App bez. den Bewertungen

Habe dies und jenes Durchgeschaut und man wundert sich doch über dieses oder jenes.

Angeblich sollen am 18.2. und 20.2. knapp 670.000 Stimmen abgeben sollen. Aber 3 Tage später nur noch knapp 1/3 sprich 178500 Stimmen.

Die wenigsten gab es am 20.3. bisher mit knapp 88800 Stimmen nur.

Was mich auch wundert ist das meist von Sonntag zu Montag mehr abgestimmt wird als von Montag zu Dienstag.
Okay, um vielleicht seinen Liebling noch nach vorne zu bringen um zu schützen.

vom 9.3. ( Sonntag ) zum 10.3. ( Montag ) 348.131 Stimmen
vom 10.3. zum 11.03. ( Dienstag ) nur noch 157.700 Stimmen

Das selbe hier:

vom 16.3. ( Sonntag ) zum 17.3. ( Montag ) 237.640 Stimmen
vom 17.3. ( Montag ) zum 18.3. ( Dienstag ) 94.334 ( nur noch 40 % )




Jetzt noch was zur Entwicklung einiger Bewohner

Mich wundert schon wie Gina so schnell steigen konnte in der Bewertung von vor 1 Woche wo sie 3,2 noch hatte auf 3,8 jetzt. Ganz zum Anfang lag sie sogar noch bei nur 2,6

Auch bei Jade das selbe von vor einer Woche von 1,7 auf jetzt 2,5 Stene ( + 0,8 )
Okay, könnte der Umzug ins Glashaus etwas bewirkt haben.

Dann das negative Beispiel.

Cedric innerhalb von 10 Tagen als Spitzenreiter mit 3,8 auf jetzt nur noch 3,2 gefallen und Platz 5

Abelone
29-03-2020, 15:14
Diese App ist und bleibt für mich ein Rätsel.
Cedric hat sich doch die letzten zwei Wochen kein Stück verändert, warum sinkt er plötzlich?
Gina hat sich super Verhalten im Strei mit Romana, aber vor zwei Wochen wäre sie fast wegen ihres Trinkverhalten gesteinigt worden.
Pat mag ich persönlich sehr gerne, aber er scheint viele Antis zu haben, die gegen die App nicht ankommen. War bei anderen Bewohner diese Staffel schon anders.
Bei Vanessa, Rebecca und Michelle ändert sich gefühlt seit zwei Wochen nichts mehr. Außer mal 2% hoch und wieder runter.

Das ist kein Rätsel. Das ist Sat1 der die Zahlen macht.

Fox012
29-03-2020, 20:10
:winK.

Frische Zahlen aus der app

https://i.imgur.com/13FOtyJ.jpg

ich bin's
29-03-2020, 20:20
Muss mal was fragen. Wer von euch hat den auch die App wo man abstimmen kann über die Bewohner?
Die eigentlich Frage ist aber wie oft könnt ihr am Tag abstimmen. Offiziell hieß es ja nur 1 mal am Tag.
Aber oft kann und mache ich es 2 bis 3 mal am Tag.
Wenn es mir so geht braucht man sich nicht wundern über die doch so vielen Abstimmungen.

Heute und jetzt innerhalb von 4 h konnte ich bereits 3 x abstimmen. Weiß aber nicht warum und wie das geht.

Also ich kann nur einmal pro Tag abstimmen. Bis zum nächsten Mal erscheint der Hinweis "Heute schon abgestimmt" ;)

Turnschuhe
29-03-2020, 21:16
1,4 :rotfl:

MissSookie
29-03-2020, 21:19
Muss mal was fragen. Wer von euch hat den auch die App wo man abstimmen kann über die Bewohner?
Die eigentlich Frage ist aber wie oft könnt ihr am Tag abstimmen. Offiziell hieß es ja nur 1 mal am Tag.
Aber oft kann und mache ich es 2 bis 3 mal am Tag.
Wenn es mir so geht braucht man sich nicht wundern über die doch so vielen Abstimmungen.

Heute und jetzt innerhalb von 4 h konnte ich bereits 3 x abstimmen. Weiß aber nicht warum und wie das geht.

Konnte heute 2 mal abstimmen. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Letztens sogar 3 mal.

Steffen
29-03-2020, 21:25
Konnte heute 2 mal abstimmen. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Letztens sogar 3 mal.


wahrscheinlich wird mir das keiner glauben, konnte heute bisher schon 7 x abstimmen und vielleicht hätte es noch mehr sein können wenn noch öfters geschaut und probiert hätte. :)

Wiegesagt warum und wie das geht weiß ich auch nicht.

MissSookie
29-03-2020, 21:29
wahrscheinlich wird mir das keiner glauben, konnte heute bisher schon 7 x abstimmen und vielleicht hätte es noch mehr sein können wenn noch öfters geschaut und probiert hätte. :)

Wiegesagt warum und wie das geht weiß ich auch nicht.

Ich glaub's dir ;)

Steffen
29-03-2020, 21:39
Ich glaub's dir ;)


wenn ich noch mehr abstimmen kann ( und sie zählen ) führt bald wieder jemand anderes :freu:

Steffen
29-03-2020, 22:18
Live-Match: Die beiden Häuser kämpfen um Nominierungsschutz

Das Haus, das das Duell für sich entscheidet, wird vor der Nominierung kollektiv geschützt.

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/vorschau-live-show-30032020-1293005026.html


Das könnte Interessant werden falls das Blockhaus gewinnt und das Glashaus sich gegenseitig Nominieren muss

cicero
29-03-2020, 22:31
Live-Match: Die beiden Häuser kämpfen um Nominierungsschutz

Das Haus, das das Duell für sich entscheidet, wird vor der Nominierung kollektiv geschützt.

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/vorschau-live-show-30032020-1293005026.html


Das könnte Interessant werden falls das Blockhaus gewinnt und das Glashaus sich gegenseitig Nominieren muss

Dann nehmen sie im Glashaus bestimmt Michelle. Hatten sie da nicht sowieso schon von gesprochen, dass sie die besser schon letzte Woche nominiert hätten?

Steffen
29-03-2020, 23:03
Dann nehmen sie im Glashaus bestimmt Michelle. Hatten sie da nicht sowieso schon von gesprochen, dass sie die besser schon letzte Woche nominiert hätten?


Das dachte ich mir auch, nur neben Michelle muss ja trotzdem noch jemand auf die Liste

Denny und Cedric nehmen wie immer Rebecca falls noch da ist
Romana sicher Vanessa
Gina und Jade ?? ( auch falls noch da ist )

Cindarella-
29-03-2020, 23:19
wahrscheinlich wird mir das keiner glauben, konnte heute bisher schon 7 x abstimmen und vielleicht hätte es noch mehr sein können wenn noch öfters geschaut und probiert hätte. :)

Wiegesagt warum und wie das geht weiß ich auch nicht.

Meine vermutung, wenn man so oft abstimmen kann, wurde deine Stimme einfach nicht gezählt.
Wie bei mit mit dem liken.
Ich gebe einem Kommentar ein Herz und gehe aus der App, schaue dann wieder auf die App, habe ich den Kommentar plötzlich nicht mehr geliked.

Turnschuhe
29-03-2020, 23:21
wenn ich noch mehr abstimmen kann ( und sie zählen ) führt bald wieder jemand anderes :freu:

Gina bleibt gefälligst erstmal oben, ich hau dir gleich auf die Finger! :tsts::hammer:

Steffen
29-03-2020, 23:37
Gina bleibt gefälligst erstmal oben, ich hau dir gleich auf die Finger! :tsts::hammer:


War doch nur Jade gemeint falls noch da ist

Steffen
29-03-2020, 23:39
Meine vermutung, wenn man so oft abstimmen kann, wurde deine Stimme einfach nicht gezählt.
Wie bei mit mit dem liken.
Ich gebe einem Kommentar ein Herz und gehe aus der App, schaue dann wieder auf die App, habe ich den Kommentar plötzlich nicht mehr geliked.


kann natürlich sein aber schaden kann es auch nicht. Das dauert ja nicht lange

Steffen
30-03-2020, 00:12
Noch eine anmerkung.

Es wäre schon auch Interesant wer im Blockhaus nominiert wird, nicht nur im Glashaus

Romana könnte schon sein aber auch da müsste dann ja eine Zweite person mindenstens drauf.
Vielleicht dann doch Cedrich und oder Denny dazu.

Berlingoo
30-03-2020, 02:09
Sortier einfach mal. Für uns. Dazu ist eine sinnvolle Tabelle doch da.
Du kommst sicher auf eine gute Lösung.
Tabellen-Spalten sind dir ein Begriff? 😄

Berlingoo
30-03-2020, 02:11
Und was sollte ihnen das bringen?

Die Grundidee, die Menschen zu bewerten, bringt nur Spannung ins Geschehen, wenn das Rating System nicht stagniert.
Das ist doch wohl klar.

chris67
30-03-2020, 04:56
Live-Match: Die beiden Häuser kämpfen um Nominierungsschutz

Das Haus, das das Duell für sich entscheidet, wird vor der Nominierung kollektiv geschützt.

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/vorschau-live-show-30032020-1293005026.html


Das könnte Interessant werden falls das Blockhaus gewinnt und das Glashaus sich gegenseitig Nominieren muss

es zieht nächste Woche schon wieder jemand aus? Dann sind nur noch 10 Bewohner im Haus, und bis zum 18 Mai sind es noch ein paar Wochen. ..das finde ich jetzt nicht so toll, weil sicher auch niemand nach kommen wird.

Fox012
30-03-2020, 05:02
Sortier einfach mal. Für uns. Dazu ist eine sinnvolle Tabelle doch da.
Du kommst sicher auf eine gute Lösung.
Tabellen-Spalten sind dir ein Begriff? ��

Sonst gehts dir aber noch gut oder? :sumo: https://i.imgur.com/1UFWupl.gif

cicero
30-03-2020, 05:23
es zieht nächste Woche schon wieder jemand aus? Dann sind nur noch 10 Bewohner im Haus, und bis zum 18 Mai sind es noch ein paar Wochen. ..das finde ich jetzt nicht so toll, weil sicher auch niemand nach kommen wird.

Bei BB1 waren nach dem Zeitraum sogar nur noch 6 Bewohner im Haus.

Steffen
30-03-2020, 08:44
es zieht nächste Woche schon wieder jemand aus? Dann sind nur noch 10 Bewohner im Haus, und bis zum 18 Mai sind es noch ein paar Wochen. ..das finde ich jetzt nicht so toll, weil sicher auch niemand nach kommen wird.


Der Gedanke kam mir gestern Abend auch noch ob heute schon wieder nominiert werden muss und nächste Woche jemand ausziehen muss. Warum sonst sollte schon heute der nomischutz vergeben werden. Das hätte man auch nächste Woche machen können dann.

o°epic°o
30-03-2020, 09:32
Der Gedanke kam mir gestern Abend auch noch ob heute schon wieder nominiert werden muss und nächste Woche jemand ausziehen muss. Warum sonst sollte schon heute der nomischutz vergeben werden. Das hätte man auch nächste Woche machen können dann.

so können sich die bewohner 2 wochen gedanken machen wen sie nominieren wollen. :freu:
mehr drama = mehr spass
hihi.

fandango
30-03-2020, 09:43
Sortier einfach mal. Für uns. Dazu ist eine sinnvolle Tabelle doch da.
Du kommst sicher auf eine gute Lösung.
Tabellen-Spalten sind dir ein Begriff? ��

https://www.animierte-gifs.net/data/media/499/animiertes-spass-lustig-bild-0261.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-spass-und-lustig-499.htm)

Yin
30-03-2020, 10:01
Die Grundidee, die Menschen zu bewerten, bringt nur Spannung ins Geschehen, wenn das Rating System nicht stagniert.
Das ist doch wohl klar.

Dafür reichts aber, den Zeitpunkt festzulegen, ab dem alte Votes wegfallen. Ich mein dies seltsame Votes ewig aufheben, so dass alles stagniert und sich nie was ändern kann, tut ja nicht wirklich not bzw. ist nicht gerade förderlich. Ich habe aber schon seit ganz früh den Eindruck, dass sie aktuelle Änderungen zeigen. Und bei denen passt es für mich eigentlich, bis auf Pat. Und Pat finde ich, kann man erklären, weil BB ihn sehr früh hingehängt hat, und ich denke da gibt es eben deswegen Leute, die aus Trotz ständig voten für ihn, was ich im Übrigen sehr gut finde :smoke:.

chris67
30-03-2020, 10:20
hat jemand heute morgen das Frühstücksfernsehen gesehen ? Schon wieder Stress mit Romana :D Jade zündelt gegen Romana, und Denny spielt den Held :D

ThisIsMe
30-03-2020, 14:26
Schon wieder Nomischutz, und dann auch gleich noch für das komplette Haus? :eek: :suspekt: Können die nicht einfach mal wieder eine normale Nominierung bringen, ohne irgendwelche Sonderregelungen? :engel:

Ganz am Anfang gab es mal eine normale Nominierung, und dann die offene, das war dann aber auch schon. :engel: Letzte Woche fand ich aber gut, dass man nur pro Haus nominieren durfte, weil das einfach viel mehr Sinn macht, denn sonst wählt man halt einfach XY weil er/sie eben im anderen Haus ist. :engel:

Ich hoffe, dass das Glashaus gewinnt, aber ich glaube die werden wohl durch Denny, Cedric & Philipp klar im Vorteil sein. :engel:

Steffen
30-03-2020, 14:33
Schon wieder Nomischutz, und dann auch gleich noch für das komplette Haus? :eek: :suspekt: Können die nicht einfach mal wieder eine normale Nominierung bringen, ohne irgendwelche Sonderregelungen? :engel:

Ganz am Anfang gab es mal eine normale Nominierung, und dann die offene, das war dann aber auch schon. :engel: Letzte Woche fand ich aber gut, dass man nur pro Haus nominieren durfte, weil das einfach viel mehr Sinn macht, denn sonst wählt man halt einfach XY weil er/sie eben im anderen Haus ist. :engel:

Ich hoffe, dass das Glashaus gewinnt, aber ich glaube die werden wohl durch Denny, Cedric & Philipp klar im Vorteil sein. :engel:


Da ist man immer Gespannt was es für ein Match ist bez. ob es halt ausgeglichen ist und nicht das eine oder andere Vorteile hat. Hat es was mit Kraft und Kondition zu tun wären die BH z.b. im Vorteil mit den drei Männern.

Steffen
30-03-2020, 14:50
Big Brother 2020 ändert die Aufteilung der Teams

Künftig heißt es bei Big Brother bis auf weiteres „Frauen gegen Männer“.

Der Glashausbewohner, der das Ranking anführt, darf entscheiden, welchen Bereich er mit seinen Geschlechtsgenossen bezieht.


Das dürfte dann weiterhin Pat sein aus dem Glashaus der führt.

Wohl nicht so schlecht das man gewechselt wird das wünschten sich ja eh viele.

Und Ramona bei den Mädels mit Vanessa, Gina und ev. Jade ( falls sie bleibt ) könnte besonders hochexplosiv werden.


https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/neue-regeln-neue-teams-aufteilung-maenner-frauen-1293005046.html

Cindarella-
30-03-2020, 15:35
Big Brother 2020 ändert die Aufteilung der Teams

Künftig heißt es bei Big Brother bis auf weiteres „Frauen gegen Männer“.

Der Glashausbewohner, der das Ranking anführt, darf entscheiden, welchen Bereich er mit seinen Geschlechtsgenossen bezieht.


Das dürfte dann weiterhin Pat sein aus dem Glashaus der führt.

Wohl nicht so schlecht das man gewechselt wird das wünschten sich ja eh viele.

Und Ramona bei den Mädels mit Vanessa, Gina und ev. Jade ( falls sie bleibt ) könnte besonders hochexplosiv werden.


https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/neue-regeln-neue-teams-aufteilung-maenner-frauen-1293005046.html

Na warum sie das wohl machen? :ko:

dibbie15
30-03-2020, 15:40
Sehr toll ist natürlich das wo jetzt am Wochenende mal was los war wieder der Stress mit Ramona auf 2 Minuten in der TZF zusammengefasst wird, sodass wir 0 mitbekommen was da wirklich passiert ist, ohne Livestream und TZF am Wochenende... Weil der meiste Platz in der TZF heute geht natürlich an die 2 Battles Blockhaus gegen Glashaus drauf das ja jetzt von 2 Tagen gezeigt werden muss... Diese tollen Kindergeburtstagsaufführungen... Ich sag einfach nur SCHROTT!!!

Cindarella-
30-03-2020, 15:43
Schon wieder Nomischutz, und dann auch gleich noch für das komplette Haus? :eek: :suspekt: Können die nicht einfach mal wieder eine normale Nominierung bringen, ohne irgendwelche Sonderregelungen? :engel:

Ganz am Anfang gab es mal eine normale Nominierung, und dann die offene, das war dann aber auch schon. :engel: Letzte Woche fand ich aber gut, dass man nur pro Haus nominieren durfte, weil das einfach viel mehr Sinn macht, denn sonst wählt man halt einfach XY weil er/sie eben im anderen Haus ist. :engel:

Ich hoffe, dass das Glashaus gewinnt, aber ich glaube die werden wohl durch Denny, Cedric & Philipp klar im Vorteil sein. :engel:

Ich muss ja gestehen, dass ich ganz blauäugig dachte, dass man auf Nominierung und Rauswurf jetzt erst mal verzichtet. Ja, ja ich weiß sehr naiv.
Zum einen weil BB ja dauernd zu den Bewohnern sagt, wie sicher sie im Haus seien, sie dann aber rauswerfen.
Zum anderen, je weniger Bewohner es werden, desto langweiliger wird es doch. Ist für die eh schlechten Einschaltqouten nicht gerade von Vorteil.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass Bewohner nochmal nachrücken.


Aber zu der aktuellen Nomischutz aktion.
Daran sieht man mal das eigentlich problem. Die "alten" BB Fans wollen einfach eine normale Staffel, normale Kandidaten mit normaler Nomi. Dafür aber frischen Wind durch Matches und Challenges. Funtkioniert aber scheinbar heutzutage nicht mehr.

ThisIsMe
30-03-2020, 15:54
Big Brother 2020 ändert die Aufteilung der Teams

Künftig heißt es bei Big Brother bis auf weiteres „Frauen gegen Männer“.

Der Glashausbewohner, der das Ranking anführt, darf entscheiden, welchen Bereich er mit seinen Geschlechtsgenossen bezieht.


Das dürfte dann weiterhin Pat sein aus dem Glashaus der führt.

Wohl nicht so schlecht das man gewechselt wird das wünschten sich ja eh viele.

Und Ramona bei den Mädels mit Vanessa, Gina und ev. Jade ( falls sie bleibt ) könnte besonders hochexplosiv werden.


https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/neue-regeln-neue-teams-aufteilung-maenner-frauen-1293005046.html

Ne oder? :suspekt: :rolleyes: Na Pat und Tim werden sich freuen. :crap: Armer Pat. :( Wenn die Aufteilung Männer gegen Frauen noch vor dem Match kommt (bzgl. Nomischutz) wäre das gegenüber den Frauen schon arg unfair.

Naja dann gibt es bei den Frauen wohl öfters mal Zickenzoff, aber ich glaube bei den Männern könnte es harmonischer zugehen, was es dann aber auch wieder langweilig macht. Ist Männer gegen Frauen dann nun Phase 257? :zahn:

Yin
30-03-2020, 16:06
.. Kann mir auch kaum vorstellen, dass Bewohner nochmal nachrücken...
War nicht letztens wieder ein Werbeband: Bewerbt Euch?

BrotherBig
30-03-2020, 16:41
War nicht letztens wieder ein Werbeband: Bewerbt Euch?

Das hat meistens gar nichts zu sagen...Sat.1 bzw. endemol suchen immer Bewerber für irgendwelche Formate, das muss nicht unbedingt jetzt etwas mit Big Brother zu tun haben, auch wenn explizit darauf hingewiesen wird, das man sich für BB bewerben kann.
Im "Kleingedruckten" steht dann häufig, das die Bewerbung auch für andere/ähnliche Formate der Sendergruppe gelten(können) ;)

Steffen
30-03-2020, 16:53
Ich muss ja gestehen, dass ich ganz blauäugig dachte, dass man auf Nominierung und Rauswurf jetzt erst mal verzichtet. Ja, ja ich weiß sehr naiv.
Zum einen weil BB ja dauernd zu den Bewohnern sagt, wie sicher sie im Haus seien, sie dann aber rauswerfen.
Zum anderen, je weniger Bewohner es werden, desto langweiliger wird es doch. Ist für die eh schlechten Einschaltqouten nicht gerade von Vorteil.
Kann mir auch kaum vorstellen, dass Bewohner nochmal nachrücken.


Aber zu der aktuellen Nomischutz aktion.
Daran sieht man mal das eigentlich problem. Die "alten" BB Fans wollen einfach eine normale Staffel, normale Kandidaten mit normaler Nomi. Dafür aber frischen Wind durch Matches und Challenges. Funtkioniert aber scheinbar heutzutage nicht mehr.


Teilweise hast du recht, aber ich habe mal gesehen bei BB 2 waren die letzten drei wochen nur noch ganze 6 Bewohner im Haus. Und da waren die Quoten auch nicht schlecht gewesen.
Nun gut wahrscheinlich kann man BB 2 und heute nicht mehr vergleichen aber trotzdem müsste es dann da auch langweilig gewesen sein und das was ich sehe derzeit so besonders war es da auch nicht.

Steffen
30-03-2020, 17:11
So ich habe gerade mal das Finale von BB 2 gesehen und muss dazu mal was schreiben da ja viel gemeckert wird was mir da aufgefallen ist. Auch zu den TZF noch was.
Vielen ist es ja zu langweilig.

Bis zum Finale der aktuellen Staffel ist zwar noch zeit aber es kommt mit sicherheit die meckerei.
Nur selbst in Staffel 2 die 4 h lang war, davon 1 h auch Werbung.

- Dort wurde auch unheimlich viele Rückbenden gezeigt. Selbst von irgendwelchen Wochenaufgaben
- es waren alle Ex-Bewohner da mit denen länger gesprochen wurde
- dazu mit Fans und sogar der Familie gesprochen
- es gab Show Auftritte

Möchte sagen selbst damals war es nicht anders und besser als heute

Das einzig positive das ich fand ist als Alida aus dem Haus ging gab es noch rund 20-25 Minuten Sendezeit mit richtig feiern lassen und auch im Studio sein.

Wenn man die letzten Staffeln gesehen hat wo der Sieger raus kam, kaum gefeiert wurde und kurz gesprochen so 1 Minute und dann lief schon der Abspann. Da sollte man sich mehr Zeit geben.


Zur TZF noch

Habe mal in meinen alten Fernsehzeitungen von 2000 gesehen ( die noch habe ).
Da gabe es auch keine TZF am Samstag sondern nur eine WH um 18 Uhr.

Okay, am Samstag gab es dafür die Live Show und teilweise sogar gegen Wetten dass?? angetreten.
Heute könnte man die Sendung gar nicht auf einen Samstag legen dann wären die Quoten noch mehr im Keller. Wobei oft am Wochenende nix vernüftiges kommt ( jedenfalls für mich )

Zweitens wie ich sah wurde die TZF an einigen Tagen zwischen 2 Filmen so um 21:15 Uhr platziert.
Fand ich damals schon blöd und wäre heute sicher auch nicht der ideale Platz.

Drittens wenn da viel gemeckert wird das die TZF viel zu kurz sind. Bei dem was ich bei Staffel 1 und 2 sehe sind diese damals sogar noch kürzer gewesen als heute.
Die meisten haben so eine Netto Laufzeit von 36 oder 37 Minuten.

Heute sind sie wenigstens so 42 bis 45 Minuten lang


Ich bleibe dabei es war nicht in alten Staffeln immer und alles besser gewesen.

vollo
30-03-2020, 19:24
Habe mal in meinen alten Fernsehzeitungen von 2000 gesehen ( die noch habe ).
Da gabe es auch keine TZF am Samstag sondern nur eine WH um 18 Uhr.

Umfangreiche Bibliothek. Ich sammle Telefonbücher und Sonderangebotshefte von Aldi. :rotfl::rotfl:

Labersack
30-03-2020, 19:27
Ihr seid perfekt vorbereitet für 12 Monate Quarantäne! :clap:

Steffen
30-03-2020, 19:40
Umfangreiche Bibliothek. Ich sammle Telefonbücher und Sonderangebotshefte von Aldi. :rotfl::rotfl:


Das hatte einen anderen Grund warum ich sie noch habe. Da waren damals Internet Adressen drin gewesen die ich durchsehen wollte ob was interessantes dabei ist.
Bin bis heute nur nie dazu gekommen. Und habe nicht alle jetzt von 2000 an.

vollo
30-03-2020, 19:42
Das hatte einen anderen Grund warum ich sie noch habe. Da waren damals Internet Adressen drin gewesen die ich durchsehen wollte ob was interessantes dabei ist.
Bin bis heute nur nie dazu gekommen. Und habe nicht alle jetzt von 2000 an.

Das kam aber sooo gut rüber. :D

Steffen
30-03-2020, 19:54
Das kam aber sooo gut rüber. :D


Habe doch geschrieben meine Zeitungen von 2000 und nicht ab 2000 durch gesehen :mad:

vollo
30-03-2020, 19:58
Ärgere Dich doch nicht und lache mit mir darüber. Es gibt sonst kaum etwas zum Lachen. :trink:

Steffen
30-03-2020, 20:12
Ärgere Dich doch nicht und lache mit mir darüber. Es gibt sonst kaum etwas zum Lachen. :trink:


Okay :bussi:

Fox012
30-03-2020, 20:24
hmm okay wenn sie heute wieder was ändert.. muss ich die tabelle wieder übern haufen werden.. :zeter: :nixweiss:

edit:

Frische Zahlen aus der app =)

https://i.imgur.com/QvXCtg0.jpg

pek.b
31-03-2020, 09:37
Ich frag nochmal: warum kann man dieses Tabelle nicht nach einer Spalte sortieren?

��

Das denke ich mir auch immer, wenn ich die Tabelle sehe.
Es ist ja auch ganz einfach. Alles markieren und dann nach Spalte D (absteigend) sortieren lassen und fertig.
So hätte man eine bessere Übesicht.

Fox012
31-03-2020, 11:38
Das denke ich mir auch immer, wenn ich die Tabelle sehe.
Es ist ja auch ganz einfach. Alles markieren und dann nach Spalte D (absteigend) sortieren lassen und fertig.
So hätte man eine bessere Übesicht.

wenn ihr 2 der meinung seit ihr könnt das besser dann bitte.. :schmoll:

pek.b
31-03-2020, 13:07
wenn ihr 2 der meinung seit ihr könnt das besser dann bitte.. :schmoll:

Ich kann das nicht besser, ich weiss gar nicht wie du das machst, die Zahlen dort aus der App zu holen.
Finde ich toll, dass du das machst. :) :d:
Aber, da du es ja in einer Exceldatei machst, hast du doch die Möglichkeit, es mit 2 klicks zu sortieren.

Steffen
31-03-2020, 13:41
wenn ihr 2 der meinung seit ihr könnt das besser dann bitte.. :schmoll:


Mache bitte weiter :freu:

funfan
31-03-2020, 15:53
wenn ihr 2 der meinung seit ihr könnt das besser dann bitte.. :schmoll:


Gar nicht beachten bitte! Ich finde es toll, dass Du das überhaupt machst! :d:;)

Lustig, wie die Blockhaus-Männer sich gestern gefreut haben beim Gedanken an Essen und natürlich! an den Fitnessraum.
Und den Damen war deutlich anzusehen, dass sie die Aufteilung nicht gut fanden. Nun hat Michelle wieder nicht ihren Sitzsack zurück, und Vanessa hat nur noch Gina zum Lästern, wie sehr wird sie Pat vermissen!

Und ich? Ich freu mich. :freu:

undecima
31-03-2020, 16:03
Was ich mich ja immer frage warum hat Gina soviel mehr Stimmen als alle anderen, gut Romana polarisiert bzw da drücken ihr halt ein paar hunderte ne 1 mit Freude rein aber 5000/6000 mehr als der Schnitt ist schon komisch und das waren doch schonmal noch mehr.

Zumal gibt's meiner Ansicht nach nix was sie besser darstehen lässt außer das net gesoffen wird.

Bleibt für mich halt auch Fake irgendwo, genauso wie im negativen teilweise die Bewertungen für Michelle vor Wochen, die ist auch net groß anders, nur vielleicht mit weniger Sendezeit da Pat mehr braucht davon.

starshine_vie
31-03-2020, 16:42
wenn ihr 2 der meinung seit ihr könnt das besser dann bitte.. :schmoll:

Nicht ärgern, einfach ignorieren! Danke für Deine Bemühungen!!!! :d:

Fox012
31-03-2020, 20:02
Ich kann das nicht besser, ich weiss gar nicht wie du das machst, die Zahlen dort aus der App zu holen.
Finde ich toll, dass du das machst. :) :d:
Aber, da du es ja in einer Exceldatei machst, hast du doch die Möglichkeit, es mit 2 klicks zu sortieren.

ich bin Kein excel Pro ich hatte auch schon den gedanken zu haben so ne arte 1ter 2ter 3ter platz ding zu machen mir fehlen aber die formeln azu die man für excel braucht damit der das dann automatisch sortiert


Mache bitte weiter :freu:


Gar nicht beachten bitte! Ich finde es toll, dass Du das überhaupt machst! :d:;)

Und ich? Ich freu mich. :freu:


Nicht ärgern, einfach ignorieren! Danke für Deine Bemühungen!!!! :d:

Danke Jungs (und Mädels?) :knuddel: es war ja auch nur eine aufforderung es besser zu machen deswegen aufzuhören.. :nein: :sumo:

Steffen
31-03-2020, 20:10
ich bin Kein excel Pro ich hatte auch schon den gedanken zu haben so ne arte 1ter 2ter 3ter platz ding zu machen mir fehlen aber die formeln azu die man für excel braucht damit der das dann automatisch sortiert







Danke Jungs (und Mädels?) :knuddel: es war ja auch nur eine aufforderung es besser zu machen deswegen aufzuhören.. :nein: :sumo:



Gibt es schon frische Zahlen.


Brauchst doch nur die Reihe kopieren und einfügen in der Reihenfolge wie die Bewohner sind.

Mache das oft und viel im Exil. So viel Arbeit ist das nicht bei nur max. 14 Bewohner.
Und oft bleibt ja auch alles gleich.