PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Big Brother - 20. Jubiläum - der ganz ohne Livestream Laberthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39]

Fox012
11-05-2020, 22:50
Das Voting in der app wurde wohl beendet alle Bewohner haben 0,0 von 5 sternen.. :nixweiss:

vollo
11-05-2020, 22:51
Das Voting in der app wurde wohl beendet alle Beohner haben 0,0 von 5 sternen.. :nixweiss:

Stümmt. :D

cicero
11-05-2020, 22:52
Das Voting in der app wurde wohl beendet alle Beohner haben 0,0 von 5 sternen.. :nixweiss:

Wurde in der Show gesagt ;)

Fox012
11-05-2020, 22:59
Wurde in der Show gesagt ;)

Gut da war ich wohl grade nicht vorm Tv ;)

dann hier die Finalen end zahlen.. ohne Sterne..

https://i.imgur.com/9wDIs7F.jpg


Wer die tabelle noch für andere zwecke gebrauchen kann kann sich selbige hier downloaden =)

In diesem sinne.. :schleich:

https://www.dropbox.com/s/l1lds0vvotpru0r/BB2020_Voteing.xlsx?dl=1

Arborex
11-05-2020, 23:01
Danke für Deinen unermüdlichen Support Fox012 ! :wink:

Labersack
11-05-2020, 23:02
Der Schropp hat was von 20 Mio. Bewertungen erzählt, oder?

Arborex
11-05-2020, 23:03
Der Schropp hat was von 20 Mio. Bewertungen erzählt, oder?

:ja:

Fox012
11-05-2020, 23:06
Danke für Deinen unermüdlichen Support Fox012 ! :wink:

Bitteschön.. =) :trink:

BVB4ever
11-05-2020, 23:06
Der Schropp hat was von 20 Mio. Bewertungen erzählt, oder?

Die sechs Bewohner aus Fox`-Übersicht haben zusammen schon ca. 11Mio. Also das wird schon hinkommen. :confused:

Steffen
11-05-2020, 23:10
Das Voting in der app wurde wohl beendet alle Bewohner haben 0,0 von 5 sternen.. :nixweiss:


ich habe noch ein paar halt Zahlen von heute, glaube so 18 oder 19 Uhr, falls noch brachst


Gina 3,7
Cedric 3,4
Pat 3,4
Vanessa 3,0
Philipp 3,0
Tim 2,6
Rebecca 2,5

Fox012
11-05-2020, 23:13
ich habe noch ein paar halt Zahlen von heute, glaube so 18 oder 19 Uhr, falls noch brachst

nö passt schon.. aber danke.. =)

Steffen
11-05-2020, 23:14
nö passt schon.. aber danke.. =)



habe die letzten Zahlen noch gepostet

storch
12-05-2020, 00:42
Wirklich schade, dass sie seit zwei Wochen keine Rankings mehr sehen "durften". Wenn schon, denn schon BB. :hammer:


Vielen Dank, Fox012. Mach's gut, bis zum nächsten Mal. :wink: Irgendwie, irgendwann, irgendwo... :D

Turnschuhe
12-05-2020, 00:47
Wirklich schade, dass sie seit zwei Wochen keine Rankings mehr sehen "durften". Wenn schon, denn schon BB. :hammer:


Vielen Dank, Fox012. Mach's gut, bis zum nächsten Mal. :wink: Irgendwie, irgendwann, irgendwo... :D

Für was die Leute am Ende überhaupt noch bewertet haben, weiß man eh nicht so genau :dada:

storch
12-05-2020, 00:55
Für etwas ganz sicher nicht, sondern eher nur für wen?

Ich glaube, die wenigstens haben sich an die komischen Vorgaben von BB gehalten oder sich überhaupt dafür interessiert. Entweder viele Pros und Contras, die dann immer gleich abstimmten oder (wenige?) die Bewohner als Personen, nicht nach diesen vorgegebenen Eigenschaften oder Verhaltensweisen "bewerteten".

Steffen
12-05-2020, 00:58
Für etwas ganz sicher nicht, sondern eher nur für wen?

Ich glaube, die wenigstens haben sich an die komischen Vorgaben von BB gehalten oder sich überhaupt dafür interessiert. Entweder viele Pros und Contras, die dann immer gleich abstimmten oder (wenige?) die Bewohner als Personen, nicht nach diesen vorgegebenen Eigenschaften oder Verhaltensweisen.


da gebe ich dir recht, du gibst áls Anti nicht bei einem 5 sterne und bei dem anderen 1 sondern bei allen 1

Im Prinzip hätte eins gereicht zur Auswahl

dibbie15
12-05-2020, 01:23
Die haben die Bewertungen bestimmt nicht mehr ins Haus gegeben, weil sie Angst hatten das Tim und Rebecca dann auf Abstand gehen, wenn sie sehen das sie ganz unten sind... Schon merkwürdig das das Ranking erst ab dann halt nicht mehr rein kam, wo es zwichen denen Ernst wurde und sie so gesunken sind... Warum zeigt man denen das sonst nicht? Grade sowas bringt doch wieder Spannung, wenn die das sehen, warum verheimlicht man das? Genau so, warum macht man nicht mal eine Stunde der Warheit in einer Liveshow komplett Live übertragen, statt dämliche Briefe und Botschaften die keine Sau interessiert? Stunde der Warheit jeder nach und nach in den Raum alles live und dann die Reaktionen zeigen... So könnte man mit wenig Geld und Aufwand eine Spannende Sache bringen, aber davon haben die anscheinend kein Plan. Der Raum der Warheit ist eher der Raum der Videobotschaften, einfach lächerlich...

Pokerfreund
12-05-2020, 06:40
Die Staffel hatte vielversprechender angefangen, als sie es dann war;
mit Tim ist der letzte Charakter, für den ich noch nachgeschaut hatte, wie die Dinge laufen, da raus.

Die übrigbleibende Melange aus Ghetto und Muckibude, gewürzt mit ein bisschen gendergerechtem GElaber und überdrehter "Freude" ist keine Minute mehr wert;
wünsche euch angenehmen Rest der Staffel und mal sehen: Vielleicht liest man sich bei PromiBB wieder. Falls ich irgendeinen der "Promis" kene!

:wink:

cicero
12-05-2020, 06:46
Die haben die Bewertungen bestimmt nicht mehr ins Haus gegeben, weil sie Angst hatten das Tim und Rebecca dann auf Abstand gehen, wenn sie sehen das sie ganz unten sind... Schon merkwürdig das das Ranking erst ab dann halt nicht mehr rein kam, wo es zwichen denen Ernst wurde und sie so gesunken sind... Warum zeigt man denen das sonst nicht? Grade sowas bringt doch wieder Spannung, wenn die das sehen, warum verheimlicht man das? Genau so, warum macht man nicht mal eine Stunde der Warheit in einer Liveshow komplett Live übertragen, statt dämliche Briefe und Botschaften die keine Sau interessiert? Stunde der Warheit jeder nach und nach in den Raum alles live und dann die Reaktionen zeigen... So könnte man mit wenig Geld und Aufwand eine Spannende Sache bringen, aber davon haben die anscheinend kein Plan. Der Raum der Warheit ist eher der Raum der Videobotschaften, einfach lächerlich...

Man muss sich schon fragen, wofür das Voting jetzt überhaupt gut war, wenn die Bewohner in den kompletten 14 Tagen kein Feeback bekommen haben. Und jetzt wird einfach alles auf Null gesetzt, ohne dass man den Bewohnern ihren letzten Stand noch mitteilt
:ko:

Yin
12-05-2020, 07:24
Man muss sich schon fragen, wofür das Voting jetzt überhaupt gut war, wenn die Bewohner in den kompletten 14 Tagen kein Feeback bekommen haben. Und jetzt wird einfach alles auf Null gesetzt, ohne dass man den Bewohnern ihren letzten Stand noch mitteilt
:ko:

Ach komm, die Bewohner haben sich sehr daran orientiert, und geglaubt dass Tim drinbleibt, weil es bei ihrem letzten Stand noch so war. Das wär doch voll fad, wenn sie jetzt zu jeder Zeit wüßten wo sie gerade stehen, und wir auch, und würde dem Finale etwas an Spannung nehmen. Ich finde es gut, so wie es ist. Eine Festwoche zum Schluß und dann wird der Sieger gekürt, wie eine einzige Party. :)

Es tut mir sehr leid, dass Tim raus ist, aber ich hatte es befürchtet. Aber ich denke er war bereit.

Was mir nicht so gefällt, ist dass Philipp immer beliebter wurde, obwohl ich es nachvollziehen kann.

Gina war gar nicht nett bei der Laufband-Geschichte. Für Rebecca ist es vermutlich besser, dass Tim raus ist. Bei Vanessa freut es mich, dass sie im Finale ist und Cedric erfreut mich sowieso. Den Sieg wünsche ich Rebecca noch vor Cedric. Sie wäre für mich die richtige Siegerin.

cicero
12-05-2020, 07:32
Dann hätte man das Voting aber schon vor 14 Tagen beenden sollen. Wofür haben die Zuschauer denn jetzt ihre Stimme dort abgegeben? Es ging doch darum, den Bewohnern dadurch ein Feedback zu geben.

Yin
12-05-2020, 08:29
Dann hätte man das Voting aber schon vor 14 Tagen beenden sollen. Wofür haben die Zuschauer denn jetzt ihre Stimme dort abgegeben? Es ging doch darum, den Bewohnern dadurch ein Feedback zu geben.

Das Voten in der App ist auch für die Zuschauer wichtig, und für die Zuschauerbindung - also es wär doch viel langweiliger gewesen ohne. Ich denke nicht, dass schon vor 14 Tagen entschieden wurde, den Bewohnern nichts mehr zu zeigen. Es war letzten Montag nicht sinnvoll, und diesen auch nicht. Sie haben Gina gesagt, dass sie auf 1 ist, das reicht doch. Das wäre auch nicht möglich gewesen, wenn es vor 14 Tagen vorbei gewesen wäre.

Ist doch gut wie es ist :)

Steffen
12-05-2020, 08:43
Man muss sich schon fragen, wofür das Voting jetzt überhaupt gut war, wenn die Bewohner in den kompletten 14 Tagen kein Feeback bekommen haben. Und jetzt wird einfach alles auf Null gesetzt, ohne dass man den Bewohnern ihren letzten Stand noch mitteilt
:ko:


Ich finde es schon in Ordnung das jetzt in der letzten Woche den Bewohner das Voting nicht mehr gezeigt wurde. In der letzten Woche sollen sie sich nicht mehr damit beschäftigen sondern auf das Finale freuen.

cicero
12-05-2020, 09:06
Es geht ja eher darum, dass den Bewohnern dann in den letzten drei Wochen kein Ergebnis mehr mitgeteilt wurde, was die Bewertung in der App für mich völlig überflüssig gemacht hat bzw nicht den Zweck erfüllt hat, den sie laut BB eigentlich erfüllen sollte. Aber ist ja eigentlich auch egal, ich merke schon, dass wir hier eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen :)

Eigentlich fand ich dieses Konzept mit den Bewertungen sowieso komplett fürn Arsch :zahn: In den ersten Wochen gab es noch ganz viel Feedback, aufgrund des fehlenden Livestreams allerdings immer mit 48 stündiger Verzögerung für die Bewohner, was es ja schon mal vom Prinzip her ziemlich unsinnig gemacht hat. Wenn jemand dienstags Mist gebaut hat, hat der Zuschauer mittwochs erst davon erfahren und frühestens donnerstags spiegelte sich das in der Bewertung für den Bewohner wieder. Dass in der Zwischenzeit wieder ganz andere Bedingungen im Haus herrschten, blieb dabei natürlich völlig unbeachtet. Ich hatte den Eindruck, dass die Verantwortlichen auch immer weniger hinter der Sache mit den Bewertungen standen und sie dann irgendwann kaum noch gezeigt wurden.

heathersfan
12-05-2020, 09:15
Es geht ja eher darum, dass den Bewohnern dann in den letzten drei Wochen kein Ergebnis mehr mitgeteilt wurde, was die Bewertung in der App für mich völlig überflüssig gemacht hat bzw nicht den Zweck erfüllt hat, den sie laut BB eigentlich erfüllen sollte. Aber ist ja eigentlich auch egal, ich merke schon, dass wir hier eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen :)

Richtig. Entweder hätten sie es nach der letzten Bekanntgabe beenden müssen oder gestern noch einmal den Stand mitteilen. So ist das eine Weile gelaufen für nix und wieder nix.

heathersfan
12-05-2020, 09:17
doppelt

BrotherBig
12-05-2020, 09:21
Ich fand diese ganze Bewerterei sowas von daneben, das hat doch bei (fast) jedem BW Einfluss auf sein Verhalten genommen, nach Bekanntgabe des Rangings.
Das System hat das Leben im Haus derart beeinflusst, das wirklich kaum noch "echte" Konflikte entstanden sind, und alle nur noch "weichgespült" ihre Zeit abgesessen haben.
:hammer:

Fox012
12-05-2020, 09:30
Wirklich schade, dass sie seit zwei Wochen keine Rankings mehr sehen "durften". Wenn schon, denn schon BB. :hammer:


Vielen Dank, Fox012. Mach's gut, bis zum nächsten Mal. :wink: Irgendwie, irgendwann, irgendwo... :D

Bitteschön Gerngeschen.. :trink: mann sieht sich sicher auch mal in nem anderen freed ;)

fandango
12-05-2020, 11:35
Vielen Dank Fox :freu:

https://www.animierte-gifs.net/data/media/466/animiertes-danke-thank-you-bild-0060.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-danke-und-thank-you-466.htm)

Arborex
12-05-2020, 11:49
Man muss sich schon fragen, wofür das Voting jetzt überhaupt gut war, wenn die Bewohner in den kompletten 14 Tagen kein Feeback bekommen haben. Und jetzt wird einfach alles auf Null gesetzt, ohne dass man den Bewohnern ihren letzten Stand noch mitteilt
:ko:

:d:

Für die Macher selber wohl nur, bezogen auf die letzten 14 Tage.

Bunty
12-05-2020, 14:24
Gut da war ich wohl grade nicht vorm Tv ;)

dann hier die Finalen end zahlen.. ohne Sterne..

https://i.imgur.com/9wDIs7F.jpg

Wer die tabelle noch für andere zwecke gebrauchen kann kann sich selbige hier downloaden =)

In diesem sinne.. :schleich:

https://www.dropbox.com/s/l1lds0vvotpru0r/BB2020_Voteing.xlsx?dl=1

Danke für Dein Durchhaltevermögen! :bussi:

Fox012
12-05-2020, 18:42
Vielen Dank Fox :freu:

https://www.animierte-gifs.net/data/media/466/animiertes-danke-thank-you-bild-0060.gif


Danke für Dein Durchhaltevermögen! :bussi:

Bitte Bitte =) https://i.imgur.com/Zkfpe4S.gif https://i.imgur.com/bOPrLjf.gif

https://i.imgur.com/zg1BDxQ.gif

Steffen
12-05-2020, 19:09
Gibs schon neue Zahlen heute Fox012 :D

funfan
12-05-2020, 19:29
Gut da war ich wohl grade nicht vorm Tv ;)

dann hier die Finalen end zahlen.. ohne Sterne..

https://i.imgur.com/9wDIs7F.jpg


Wer die tabelle noch für andere zwecke gebrauchen kann kann sich selbige hier downloaden =)

In diesem sinne.. :schleich:

https://www.dropbox.com/s/l1lds0vvotpru0r/BB2020_Voteing.xlsx?dl=1

Danke dass Du Dir die Arbeit gemacht hast! :d:

Steffen
13-05-2020, 12:14
Hmm, da nicht genau weiß wo ich es schreiben soll mache ich es mal hier.

Da gerade immer noch was von BB 5 sehe. Dort machte Arthur der damalige Freund von Nathalie einen Heiratsantrag. Weiß erstens jemand ob die wirklich geheiratet haben ?

Falls ja, habe ich mal geschaut und rausgesucht bei der Verhandlung wegen dem Unfalls 2013 steht aber ihr mit angeklagter Verlobter Stefan K

Dann müsste die Beziehung zu Arthur doch nicht so lange gehalten haben auch wenn das gut 10 jahre später ja ist.

Und weiß man ob sie mit dem Verlobten Stefan K noch zusammen ist ?

Yin
13-05-2020, 12:46
na das gehört in den Ex-Bewohner Thread

Steffen
13-05-2020, 12:49
na das gehört in den Ex-Bewohner Thread



habe ich aber nicht mehr gefunden :(

Yin
13-05-2020, 12:53
Da ist er: https://www.ioff.de/showthread.php?143777-News-Alle-Neuigkeiten-der-Ex-Big-Brother-Ex-DCE-Ex-PBB-Bewohner

und hier der Diskussionsthread: https://www.ioff.de/showthread.php?408975-Diskussionsthread-f%C3%BCr-die-News-%C3%BCber-die-Ex-Bewohner-von-BB-DCE-PBB

in dem hatten wir zuletzt diskutiert, ob Tobi schwul ist :zahn:

Steffen
13-05-2020, 13:00
Da ist er: https://www.ioff.de/showthread.php?143777-News-Alle-Neuigkeiten-der-Ex-Big-Brother-Ex-DCE-Ex-PBB-Bewohner

und hier der Diskussionsthread: https://www.ioff.de/showthread.php?408975-Diskussionsthread-f%C3%BCr-die-News-%C3%BCber-die-Ex-Bewohner-von-BB-DCE-PBB

in dem hatten wir zuletzt diskutiert, ob Tobi schwul ist :zahn:


ja den zweiten hatte ich gesucht aber der war gut versteckt woandern :(

Der erste link wäre auch der falsche gewesen da halt für neue Infos von den Ex-Bewohnern wäre.

dibbie15
13-05-2020, 18:59
Also ganz am Anfang der TZF wo in der Werbung kam das ab Montag wieder Genial daneben läuft um 19 Uhr habe ich mich erst darüber aufgeregt, das wir noch nichtmal eine allerletzte TZF vom ganzen Wochenende kriegen und quasi für uns der Donnerstag schon der Schluss von BB ist und wir nicht wissen was Freitag Samstag Sonntag und Montag noch passiert ist (Das ist ja fast ne ganze Woche ohne Infos!) Allerdings nach dieser Schrott TZF heute der wohl langweiligste und dümmste Kindergeburtstag den ich gesehen habe, frage ich mich jetzt auch... brauche ich da Montag überhaupt noch ne TZF? Ich denke nein! Was soll denn dieser quatsch den keiner sehen will? Wer will eine Modenschau sehen? keiner!! Wofür ist der Raum der Warheit da? Es gibt einen Extra Raum der nicht genutzt wird, nur für dämliche Video Live schalten... Anfangs gabs glaube ich eine Stunde der Warheit mal, die völlig Sinnfrei war und jetzt im Finale? Macht man nichts? Was soll das, stattdessen uns nur Müll zu presentieren den wir nicht sehen wollen? Langsam fühl ich mich echt nur noch verarscht!

cicero
13-05-2020, 21:30
Als Gina gestern nochmal Maria erwähnte fiel mir auf, dass der Staffelbeginn für mich gefühlt schon viel länger zurückliegt als er eigentlich erst her ist. Mir kommt das vor, als wäre es schon mindestens ein halbes Jahr her, dass Maria und Gina gemeinsam im Außenbereich saßen.

strickliesl
13-05-2020, 22:09
Guten Abend, eigentlich melde ich mich höchst selten, aber heute hab ich eine Frage auf dem Herzen: geht es nur mir so? Der ganze Hass der Zuschauer verdirbt mir immer mehr den Spass. Ich beobachte das jedes Mal. Es wird jede Woche schlimmer. Keine Meinung wird akzeptiert, die Bewohner müssen über jegliche Moral erhaben sein, wichtig ist nur dass sie die Klappe halten Empathie ist nicht gefragt. Sind alle Störer draussen, regen sich alle über die Langeweiler auf.

Flunsch
13-05-2020, 22:20
Guten Abend, eigentlich melde ich mich höchst selten, aber heute hab ich eine Frage auf dem Herzen: geht es nur mir so? Der ganze Hass der Zuschauer verdirbt mir immer mehr den Spass. Ich beobachte das jedes Mal. Es wird jede Woche schlimmer. Keine Meinung wird akzeptiert, die Bewohner müssen über jegliche Moral erhaben sein, wichtig ist nur dass sie die Klappe halten Empathie ist nicht gefragt. Sind alle Störer draussen, regen sich alle über die Langeweiler auf.

Meinst du hier im ioff? Da geht es doch, gottseidank, noch zivilisiert zu. Auf fb und Insta (und wie ich hörte in der App auch, die ich aber nicht installiert habe) ist Niveau und Empathie in vielen Fällen ein Fremdwort. Schlimm. Da muss man als Bewohner ganz gesund sein und ein verdammt hartes Fell haben, wenn man rauskommt und das liest. Besonders arg traf und trifft es derzeit Rebecca. Die kann gar nichts richtig machen, es ist immer verkehrt. Ich frage mich manchmal, wie erwachsene Menschen (oft auch höheren Alters) sich so negativ über jemanden auslassen können, den sie nur aus dem TV kennen.

Steffen
13-05-2020, 22:30
Meinst du hier im ioff? Da geht es doch, gottseidank, noch zivilisiert zu. Auf fb und Insta (und wie ich hörte in der App auch, die ich aber nicht installiert habe) ist Niveau und Empathie in vielen Fällen ein Fremdwort. Schlimm. Da muss man als Bewohner ganz gesund sein und ein verdammt hartes Fell haben, wenn man rauskommt und das liest. Besonders arg traf und trifft es derzeit Rebecca. Die kann gar nichts richtig machen, es ist immer verkehrt. Ich frage mich manchmal, wie erwachsene Menschen (oft auch höheren Alters) sich so negativ über jemanden auslassen können, den sie nur aus dem TV kennen.



Da kann ich dir nur recht geben, wobei nicht sagen will ob oder Rebecca am meisten ab abkommt. Lese hier und da mal bei allen Bewohnern durch und was man dort öfters liesst ist wirklich öfters unterirdisch.
Da frage ich mich auch des öfteren was die Menschen denken.
Schreiben was wie ekelhaft und kein Antstand aber einige von denen haben auch kein Anstand.
Man muss nicht jeden Bewohner mögen und mache Ausdrücke würde ich noch durchgehen lassen wie ich finde dich blöd oder ich mag dich nicht.
Oder Schminktussi, Hüpfdohle

Aber manches geht gar nicht aber man kann sich gut im Internet verstecken.

strickliesl
13-05-2020, 22:37
Ich meine allgemein, hier kann ich noch lachen weil viele sich selbst nicht so ernst nehmen.

Flunsch
13-05-2020, 22:39
Da kann ich dir nur recht geben, wobei nicht sagen will ob oder Rebecca am meisten ab abkommt. Lese hier und da mal bei allen Bewohnern durch und was man dort öfters liesst ist wirklich öfters unterirdisch.
Da frage ich mich auch des öfteren was die Menschen denken.
Schreiben was wie ekelhaft und kein Antstand aber einige von denen haben auch kein Anstand.
Man muss nicht jeden Bewohner mögen und mache Ausdrücke würde ich noch durchgehen lassen wie ich finde dich blöd oder ich mag dich nicht.
Oder Schminktussi, Hüpfdohle

Aber manches geht gar nicht aber man kann sich gut im Internet verstecken.

Wie gesagt, zur App kann ich nichts sagen, wollte ich nicht und hab ich nie installiert. Bei Rebecca (Tim) ist es mir nur besonders arg aufgefallen oder auch früher bei Michelle. Hab ja sowieso zwischendurch ne längere Zeit gar kein BB geguckt und so oft les ich das Geschreibsel dann auch nicht, da vergeht's einem sowieso ganz schnell. Egal, wen es trifft, es ist ätzend und man kann nur den Kopf schütteln.

strickliesl
13-05-2020, 22:43
Vielleicht liegt es an mir: ich mag keine Mainstreamer . Aber die bilden immer das Grüppchen am Ende. Ich mag Menschen wie Rebecca, Tim, Michelle und Romana, und die eine, die als erstes ging fand ich auch unterhaltsam.
Vielleicht bin ich zu genügsam, aber perfekte Menschen gibt es eh nicht

Turnschuhe
13-05-2020, 22:50
Vielleicht liegt es an mir: ich mag keine Mainstreamer . Aber die bilden immer das Grüppchen am Ende. Ich mag Menschen wie Rebecca, Tim, Michelle und Romana, und die eine, die als erstes ging fand ich auch unterhaltsam.
Vielleicht bin ich zu genügsam, aber perfekte Menschen gibt es eh nicht

Mareike ;)
Bei der verstehe ich bis heute nicht, was die Leute so schlimm an ihr fanden. Vor allem mit Cathleen als Gegnerin...

Ansonsten bin ich auch Tim-Fan und mich hat das am Montag ziemlich angekotzt mit seiner Rauswahl.

Flunsch
13-05-2020, 22:58
Mareike ;)
Bei der verstehe ich bis heute nicht, was die Leute so schlimm an ihr fanden. Vor allem mit Cathleen als Gegnerin...

Ansonsten bin ich auch Tim-Fan und mich hat das am Montag ziemlich angekotzt mit seiner Rauswahl.

Ich fand's auch schade. Stattdessen fragte ich mich heute: Was macht ein Philipp da noch im Haus?? Gähn. Die anderen Finalisten lasse ich noch mehr oder weniger gelten.

Mareike wirkte schon etwas anstrengend, hat alles ausdiskutiert - so kam es zumindest in den paar zusammengeschnippelten (darf man nie vergessen ;)) Sendeminuten rüber. Zu Romana (@Strickliesl) kann ich rein gar nichts sagen, während ihrer Zeit habe ich gar nicht geschaut.

strickliesl
13-05-2020, 23:02
Es war ja schon unter den Bewohnern so, ja nicht auffallen, man könnte eine schlechte Bewertung erhalten. Philip ist für mich auch der einzige, der raus gehört. Am Montag war er so uninteressant, dass die Zuschauer nicht mal gegen ihn anriefen

Mirabilis
14-05-2020, 13:07
Allerdings nach dieser Schrott TZF heute der wohl langweiligste und dümmste Kindergeburtstag den ich gesehen habe, frage ich mich jetzt auch... brauche ich da Montag überhaupt noch ne TZF? Ich denke nein!

Ich fand die letzten beiden TZFs auch wirklich schrecklich langweilig... :sleep:
Aber das am Montag keine kommt, finde ich auch blöd. Das sollten die schon durchziehen.

BrotherBig
14-05-2020, 13:23
Natürlich kommt am Montag noch eine TZF um 19:00 Uhr, steht zum einen im EPG des TVs und auch in Onlineausgaben div. TV Magazine wie z.B. TV Movie etc.pp. ;)

funfan
14-05-2020, 14:11
Diese Staffel ist tatsächlich die Erste, bei der mir kein Bewohner so richtig gegen den Strich geht. Gut, Vanessa müßte ich nicht haben, aber manchmal finde ich sie ganz witzig. Aber sonst? Keine(r) da, über den/die ich mich so richtig aufregen kann - im Gegensatz zu früheren Staffeln, da hatte ich manchmal Schnappatmung vor Wut und mußte höllisch aufpassen, dass ich nicht gegen die Regeln hier verstoßen habe. ;)

Steffen
14-05-2020, 15:05
Diese Staffel ist tatsächlich die Erste, bei der mir kein Bewohner so richtig gegen den Strich geht. Gut, Vanessa müßte ich nicht haben, aber manchmal finde ich sie ganz witzig. Aber sonst? Keine(r) da, über den/die ich mich so richtig aufregen kann - im Gegensatz zu früheren Staffeln, da hatte ich manchmal Schnappatmung vor Wut und mußte höllisch aufpassen, dass ich nicht gegen die Regeln hier verstoßen habe. ;)


Das geht mir genauso und hatte ich bereits von anfang an geschrieben und hat sich auch nicht geändert. Natürlich mag ich einen mehr und den anderen weniger.

Arborex
14-05-2020, 15:16
Das geht mir genauso und hatte ich bereits von anfang an geschrieben und hat sich auch nicht geändert. Natürlich mag ich einen mehr und den anderen weniger.

Gina stört Dich gar nicht? :eek:



;)

Steffen
14-05-2020, 16:03
Gina stört Dich gar nicht? :eek:



;)



Ich habe doch geschrieben das einige mehr mag oder nicht aber nicht das sie mich stört. Da waren andere schlimmer für mich wie Klaus oder Micha :D

Arborex
14-05-2020, 16:06
Ich habe doch geschrieben das einige mehr mag oder nicht aber nicht das sie mich stört. (...)

Kann man auch sehen und lesen die letzten Jahre. :D

Ich weiss das Du Gina Pro bist und nur mal selten gegen sie schreibst damit nicht auffält, dass Du nicht im Team Rebecca wohnst. Ich sach auch nix weiter. :engel:

Nachsicht
14-05-2020, 17:03
Nach dem letzten APP, das die Bewohner gesehen haben, liegt Cedric weit hinten. Das wiegt die Brains Pat und Philipp in trügerischen Sicherheit. Sie schmusen derzeit mit der Anaconda . :teufel: wenn das mal nicht in die Hose geht - vor allem Philipp wird das nächste Opfer :D

SnakePlissken
15-05-2020, 20:14
alles sowas von gestellt und inszeniert:

so liebe bewohner jetzt geht jeder mal mit seinem rock n roll kostüm ins sprechzimmer und stated mal

Arborex
18-05-2020, 13:52
Auf den letzten Metern gibt es noch einen Bonusclip:

Exklusiv: "Keine Empathie" - Rebecca nervt die Gruppe

https://www.sat1.de/tv/big-brother/video/2020-exklusiv-keine-empathie-rebecca-nervt-die-gruppe-clip

o°epic°o
18-05-2020, 14:10
Auf den letzten Metern gibt es noch einen Bonusclip:

Exklusiv: "Keine Empathie" - Rebecca nervt die Gruppe

https://www.sat1.de/tv/big-brother/video/2020-exklusiv-keine-empathie-rebecca-nervt-die-gruppe-clip

wtf :rotfl: :Pflaster: aber das mit der fehlenden empathie wissen wir doch schon seit tag1.
aber ja, jetzt ist es auch EGAL :D

Arborex
18-05-2020, 14:30
Der Thread war schon verschoben, daher habe ich es hier hin gepackt.

Man will dieses Jahr früh mit dem SUB fertig werden. :D

Arborex
18-05-2020, 14:33
"Big Brother" Finale 2020: Wer gewinnt die Jubiläumsstaffel?

https://www.sat1.de/tv/big-brother/news/big-brother-finale-2020-wer-gewinnt-die-jubilaeumsstaffel-108988


Comeback-Versuch gescheitert - für immer?

https://www.stern.de/kultur/big-brother--comeback-versuch-gescheitert---fuer-immer--9268720.html


Finale für "Big Brother": Das endgültige Aus für die Realityshow?

https://www.news.de/tv/855846823/sat-1-finale-fuer-big-brother-das-endgueltige-aus-fuer-die-realityshow/1/

Arborex
18-05-2020, 15:04
„Big Brother“ 2020 ermittelt heute Abend den Gewinner oder die Gewinnerin. Wer ist euer Favorit?

https://www.kino.de/serie/big-brother/news/big-brother-2020-alles-zum-finale-und-den-kandidaten-heute-abend/


Das endgültige Aus für die Realityshow?

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.finale-fuer-big-brother-das-endgueltige-aus-fuer-die-realityshow.52b865ec-25c9-4580-a2d2-e3be68e8cbc6.html


Big Brother 2020: Reality-TV (fast) ohne Trash

https://filmpluskritik.com/2020/05/18/big-brother-2020-reality-tv/

Arborex
18-05-2020, 15:08
Finale! Sat.1 verschenkt 100.000 Euro – und keinen interessiert's

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.big-brother-finale-sat1-verschenkt-100000-euro-und-keinen-interessiert-s.f3010479-bc50-4d6f-8b65-e13eabeef172.html

fandango
18-05-2020, 15:09
Auf den letzten Metern gibt es noch einen Bonusclip:

Exklusiv: "Keine Empathie" - Rebecca nervt die Gruppe

https://www.sat1.de/tv/big-brother/video/2020-exklusiv-keine-empathie-rebecca-nervt-die-gruppe-clip

:rotfl: Pat: Manchmal hätte ich gern Bauschaum in den Mund von Rebecca gespritzt. :rotfl:

Arborex
18-05-2020, 15:10
Ist nach dem Finale endgültig Schluss?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.big-brother-finale-sat1-verschenkt-100000-euro-und-keinen-interessiert-s.f3010479-bc50-4d6f-8b65-e13eabeef172.html

Arborex
18-05-2020, 16:05
https://www.sportwettenvergleich.net/big-brother-wetten-wer-gewinnt-big-brother/

Arborex
18-05-2020, 16:07
"Big Brother" Finale 2020: Das passiert heute Abend

https://www.sat1.de/tv/big-brother/news/big-brother-finale-2020-das-passiert-heute-abend-108991


Big Brother 2020 Wer gewinnt das Finale heute? Cedric, Gina und Pat sind Favoriten

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/gewinnt-cedric-gina-pat-finale-sieger-favoriten-1293007658.html


Vor "Big Brother"-Finale: Hat Sendung Erwartungen erfüllt?

https://www.promiflash.de/news/2020/05/18/vor-big-brother-finale-hat-sendung-erwartungen-erfuellt.html


Big Brother 2020 Finale: 6 Kandidaten und eine letzte Entscheidung heute Abend

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/finale-kandidaten-sieger-heute-abend-1293007383.html

cicero
18-05-2020, 16:29
Auf den letzten Metern gibt es noch einen Bonusclip:

Exklusiv: "Keine Empathie" - Rebecca nervt die Gruppe

https://www.sat1.de/tv/big-brother/video/2020-exklusiv-keine-empathie-rebecca-nervt-die-gruppe-clip

Noch besser ist aber das Video von davor, wo ein Paar Bewohner darüber reden, dass sie jetzt safe einen blauen Haken bei Insta haben. Die werden sich noch wundern, wenn sie heute Nacht feststellen, dass es selbst dafür noch nicht gereicht hat :D

Steffen
18-05-2020, 19:17
Diese "Big Brother"-Ex-Bewohner fehlen beim großen Finale!

Dabei handelt es sich um DSDS-Star Menowin Fröhlich (32), Mac Troy, Romana Hoffmann und Mareike Müller. Diese traurige Nachricht verriet Letztere nun in ihrer Instagram-Story.


https://www.promiflash.de/news/2020/05/18/diese-big-brother-ex-bewohner-fehlen-beim-grossen-finale.html

Arborex
18-05-2020, 19:23
Noch besser ist aber das Video von davor, wo ein Paar Bewohner darüber reden, dass sie jetzt safe einen blauen Haken bei Insta haben. Die werden sich noch wundern, wenn sie heute Nacht feststellen, dass es selbst dafür noch nicht gereicht hat :D

Ich habe kein IG. Was bedeutet der blaue Hacken? Prominent?

cicero
18-05-2020, 19:26
Ich habe kein IG. Was bedeutet der blaue Hacken? Prominent?

Ja, also eine bekannte Person des öffentlichen Lebens.

Arborex
18-05-2020, 19:27
Ja, also eine bekannte Person des öffentlichen Lebens.

Danke Dir! :)

Flunsch
18-05-2020, 19:30
Ich habe kein IG. Was bedeutet der blaue Hacken? Prominent?

Bedeutet aber auch verifizierter Account, also dass kein Fakeprofil dahintersteckt.

Arborex
18-05-2020, 19:32
Bedeutet aber auch verifizierter Account, also dass kein Fakeprofil dahintersteckt.

:d:

cicero
19-05-2020, 08:25
Die scheinen gestern im Hotel gefeiert zu haben. Cedric postete eine Story, in der er sagt, dass er im Hotel sei und es vier Uhr ist. Im Hintergrund hört man Musik und Leute reden. Gina postete eine Story, in der sie Maria knuddelt. Corona scheint noch kein Thema zu sein :undwech:
Die Follower-Zahlen scheinen nun übrigens doch noch mal ordentlich zu steigen. Cedric kratzt an der 40k Marke, Gina hat sie schon deutlich überschritten.

starshine_vie
19-05-2020, 13:10
Gerade frage ich mich, was ich heute um 19:00h mache? :D:p;)

Yin
19-05-2020, 14:12
Gerade frage ich mich, was ich heute um 19:00h mache? :D:p;)

ich freue mich, dass ich jetzt endlich die ZIB1 um 19:30 sehen kann xD

BrotherBig
19-05-2020, 14:18
Gerade frage ich mich, was ich heute um 19:00h mache? :D:p;)

Was hast du denn vor dem 10. Februar 2020 die letzten Jahre um 19.00 Uhr gemacht?! :confused:

starshine_vie
19-05-2020, 14:50
Was hast du denn vor dem 10. Februar 2020 die letzten Jahre um 19.00 Uhr gemacht?! :confused:

Humor ist wohl nicht Dein Ding? Meiner scheint es jedenfalls nicht :rolleyes::rolleyes:

starshine_vie
19-05-2020, 14:52
ich freue mich, dass ich jetzt endlich die ZIB1 um 19:30 sehen kann xD

Nein, lieber nicht, weil keine Lust auf Corona-Wahlkampf der Österreichischen Parteien :kater:

Yin
19-05-2020, 14:56
Nein, lieber nicht, weil keine Lust auf Corona-Wahlkampf der Österreichischen Parteien :kater:

immer noch besser als der Söder :zahn:

Und ich fühle mich langsam gar nicht mehr informiert. Letztens ist uns aufgefallen, dass wir nicht mal wissen, ob die Möbelgeschäfte schon aufhaben :kopfkratz: :D

o°epic°o
19-05-2020, 14:58
Die scheinen gestern im Hotel gefeiert zu haben. Cedric postete eine Story, in der er sagt, dass er im Hotel sei und es vier Uhr ist. Im Hintergrund hört man Musik und Leute reden. Gina postete eine Story, in der sie Maria knuddelt. Corona scheint noch kein Thema zu sein :undwech:
Die Follower-Zahlen scheinen nun übrigens doch noch mal ordentlich zu steigen. Cedric kratzt an der 40k Marke, Gina hat sie schon deutlich überschritten.

ceddi hat aktuell 44,1k hihi

ceddi hat nur mit seiner familie gefeiert und war heute morgen schon beim friseur.
interessant auch das niemand seiner ex-bewohner ihm auf IG zum sieg gratuliert hat.
gehässige bande. :D

o°epic°o
19-05-2020, 15:02
ok, pat hat ihm gerade gratuliert. :clap:

Steffen
19-05-2020, 15:28
ceddi hat aktuell 44,1k hihi

ceddi hat nur mit seiner familie gefeiert und war heute morgen schon beim friseur.
interessant auch das niemand seiner ex-bewohner ihm auf IG zum sieg gratuliert hat.
gehässige bande. :D



Als wenn alle gleich zu IG rennen und ihm da nochmals gratulieren müssen. Haben sie doch schon während der Show. Und vielleicht haben sie andere Dinge zu tun was auch verständlich ist. :zeter:

o°epic°o
19-05-2020, 15:31
nix haben die zu tun, gar nix :zeter:

Steffen
19-05-2020, 15:33
nix haben die zu tun, gar nix :zeter:


Du musst es ja wissen :rotfl:

Flunsch
19-05-2020, 15:33
ceddi hat aktuell 44,1k hihi

ceddi hat nur mit seiner familie gefeiert und war heute morgen schon beim friseur.
interessant auch das niemand seiner ex-bewohner ihm auf IG zum sieg gratuliert hat.
gehässige bande. :D

Falsch, Tim hat definitiv gratuliert. ;) :smoke:

Steffen
19-05-2020, 18:06
Wann beginnt endlich die TZF, ich warte und warte und es kommt nichts. :kopfkratz

Habe doch den richtigen Sender Sat 1 eingeschaltet

Und immer noch kein Tread für heute da :(

Chiquita
19-05-2020, 18:42
Wann beginnt endlich die TZF, ich warte und warte und es kommt nichts. :kopfkratz

Habe doch den richtigen Sender Sat 1 eingeschaltet

Und immer noch kein Tread für heute da :(

:tröst:
Geht mir heute auch so. :D

Wero
19-05-2020, 21:23
Ohne Live-Stream sind die Entzugserscheinungen heute so milde gewesen wie noch nie.
Aber ich habe mir nochmal die letzten Worte von Big Brother angesehen und da zum ersten Mal gesehen wo beispielsweise die Waschmaschine stand. Ein kleines Detail aber für mich bezeichnend wie wenig man in der TZF gesehen hat. 70% wurde die Sitzecke im Garten gezeigt.

storch
19-05-2020, 21:41
Die Waschmaschine... :rotfl:


Aber ja, hauptsächlich die komische Fläz-Ecke, ich glaube die mieft ganz schön inzwischen. :teufel: Ich habe mich nach Wochen gefragt, ob die ihre Wäsche rausgeben, weil ich lange keinen Wäscheständer sah und bei denen im Schlafzimmer alles kreuz und quer lag - Saustall.

Auch, wie sie das mit dem Kochen aufgeteilt haben, hätte mich interessiert. Irgendwann hörte man, dass Philipp für alle kocht - immer, die ganzen Monate?

So oder so, es scheint deswegen keinen Zoff gegeben zu haben, wie in anderen Staffeln (anfangs war ja mal das mangelnde Aufräumen ein Thema durch Denny und Cedric?). Das war es aber auch schon. Irgendwie waren sie doch alle eher träge. Schade, dass Ramona und Mareike so schnell draußen waren. Sogar Rene hätte mich noch mehr interessiert.

Ico
19-05-2020, 21:42
Ohne Live-Stream sind die Entzugserscheinungen heute so milde gewesen wie noch nie.
Aber ich habe mir nochmal die letzten Worte von Big Brother angesehen und da zum ersten Mal gesehen wo beispielsweise die Waschmaschine stand. Ein kleines Detail aber für mich bezeichnend wie wenig man in der TZF gesehen hat. 70% wurde die Sitzecke im Garten gezeigt.
Und die anderen 30% Pat im Sprechzimmer! :D

dibbie15
20-05-2020, 01:05
Die Waschmaschine... :rotfl:


Aber ja, hauptsächlich die komische Fläz-Ecke, ich glaube die mieft ganz schön inzwischen. :teufel: Ich habe mich nach Wochen gefragt, ob die ihre Wäsche rausgeben, weil ich lange keinen Wäscheständer sah und bei denen im Schlafzimmer alles kreuz und quer lag - Saustall.

Auch, wie sie das mit dem Kochen aufgeteilt haben, hätte mich interessiert. Irgendwann hörte man, dass Philipp für alle kocht - immer, die ganzen Monate?

So oder so, es scheint deswegen keinen Zoff gegeben zu haben, wie in anderen Staffeln (anfangs war ja mal das mangelnde Aufräumen ein Thema durch Denny und Cedric?). Das war es aber auch schon. Irgendwie waren sie doch alle eher träge. Schade, dass Ramona und Mareike so schnell draußen waren. Sogar Rene hätte mich noch mehr interessiert.

Romana und Mareike hätten die Staffel auf jeden fall weiterhin berreichern können, die sind viel zu früh geflogen! Rene hingegen jetzt eher weniger...

Null-Drei-Null
20-05-2020, 06:33
Die Waschmaschine hat man doch aber schon am Anfang öfter gesehen.
Und irgendwie auch immer den Wäscheständer.
Allerdings dachte ich, wenn da teilweise 12 Mann Wäsche waschen, dann müsste die öfter laufen und viel mehr Wäsche auf dem Ständer sein.

Steffen
24-05-2020, 15:39
100 Tage "Big Brother": Das vermissten Finalisten am meisten


https://www.promiflash.de/news/2020/05/24/100-tage-big-brother-das-vermissten-finalisten-am-meisten.html

Steffen
24-05-2020, 16:59
Da nicht genau weiß wo schreiben kann die Frage hier mal

weiß jemand ob es das legändere Blut schweiß und Tränen Match irgendwo zu sehen gibt auf youtube.
Eventuell auch nur die TZF. Ich finde nichts dazu.

Selbst habe ich es schon auf DVD.