PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Emotions BVB 2019/2020 - Unter dem Triple braucht ihr mir gar nicht mehr heimkommen!!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

mobsi
09-11-2019, 18:28
Ich hab einfach Angst und ein echtes grummeln im Bauch und würde am liebsten ins Bett gehen [emoji38]

hortoen
09-11-2019, 20:26
Tja Leute, Männerfussball sieht irgendwie anders aus.

ThEDaRkAnGeL
09-11-2019, 20:27
Klatsche schätze ich mal :bitte:

Leider Recht gehabt :crap:

minerva
09-11-2019, 20:30
Ja, das war wohl nichts :(

titan
09-11-2019, 20:32
Ja, das war wohl nichts :(

Das war nicht mal ein Versuch. Grottenschlecht Unterirdisch Arbeitsverweigerung.

pantoffel_3
09-11-2019, 20:43
dat zweite Mal, dat man mit Favre in München nur ein bissl über der Platz trabend hinterhergelaufen is

absolut unterirdisch!!! :q::q::q:

Trellomfer
09-11-2019, 20:46
Wieder eine Niederlage gegen einen klaren Außenseiter.

Wenn wir weiter sichere Dreier liegenlassen, wird es mit dem Titel eng.

CriticalOpinion
09-11-2019, 20:47
Danke für gar nichts, Dortmund :q:

Dr.Murder
09-11-2019, 20:49
Graupenfußball:kater:

Der einzige der einigermaßen willens war, war Hummels.

mobsi
09-11-2019, 21:52
Das war nicht mal ein Versuch. Grottenschlecht Unterirdisch Arbeitsverweigerung.Das war Enttäuschung pur. Unglaublich, die sollten sich schämen.

24Florian
09-11-2019, 22:26
ich wußte daß es kein Fehler war heute auf das Spiel zu verzichten :freu:

war mir aber am Tag der Kovac-Entlassung schon klar daß wir in München wieder die Bude vollkriegen!


btw.: Favre raus!
(hab ich vorhin noch vergessen zu schreiben)

RAPtile
09-11-2019, 22:40
ich wußte daß es kein Fehler war heute auf das Spiel zu verzichten :freu:

war mir aber am Tag der Kovac-Entlassung schon klar daß wir in München wieder die Bude vollkriegen!


btw.: Favre raus!
(hab ich vorhin noch vergessen zu schreiben)

Da klick ich voller Vorfreude hier rein, nachdem ich deinen NAmen gelesen habe und erwarte ein legendäres "Florian räumt mit dem BVB-auf" Posting - und wat is?

2 Zweizeiler.

:zeter:

24Florian
09-11-2019, 22:44
Da klick ich voller Vorfreude hier rein, nachdem ich deinen NAmen gelesen habe und erwarte ein legendäres "Florian räumt mit dem BVB-auf" Posting - und wat is?

2 Zweizeiler.

:zeter:

Ich mußte mich heute bzw. schon gestern abend erstmal selbst verbal vernichten, denn was ich gestern an der Platte gegen Pflaumheim in den beiden Einzeln gezeigt habe war ohne Worte, unsäglich, ein Debakel, ein Volldesaster und Welten von meinen Ansprüchen entfernt. Wenigstens haben meine Teamkollegen noch ein 8:8 daraus gemacht
Da muß bei mir die nächsten Trainingseinheiten grundlegend was passieren! Nach der geilen Nummer im Pokal im Miltenberg hab ich schon gedacht wieder die Kurve bekommen zu haben aber das gestern war wieder ein Rückfall in die Woche davor, wo es ja schon in Obernau eine oberpeinliche Vorstellung von mir gab!

Da bleiben für den BVB nur noch wenige Wörter übrig. Noch dazu, was will ich groß schreiben wenn ich das Spiel nicht mal gesehen habe? :rotfl:

Üfli
09-11-2019, 22:51
Noch dazu, was will ich groß schreiben wenn ich das Spiel nicht mal gesehen habe? :rotfl:

Frag toffelchen, der ist Experte darin. :D:D

pantoffel_3
09-11-2019, 22:51
Ich mußte mich heute bzw. schon gestern abend erstmal selbst verbal vernichten, denn was ich gestern an der Platte gegen Pflaumheim in den beiden Einzeln gezeigt habe war ohne Worte, unsäglich, ein Debakel, ein Volldesaster und Welten von meinen Ansprüchen entfernt. Wenigstens haben meine Teamkollegen noch ein 8:8 daraus gemacht
Da muß bei mir die nächsten Trainingseinheiten grundlegend was passieren! Nach der geilen Nummer im Pokal im Miltenberg hab ich schon gedacht wieder die Kurve bekommen zu haben aber das gestern war wieder ein Rückfall in die Woche davor, wo es ja schon in Obernau eine oberpeinliche Vorstellung von mir gab!

Da bleiben für den BVB nur noch wenige Wörter übrig. Noch dazu, was will ich groß schreiben wenn ich das Spiel nicht mal gesehen habe? :rotfl:

quasi eins zu eins wie letzt Saison, haben die Münchners noch einiges liegen lassen :ja:

pantoffel_3
09-11-2019, 22:52
Frag toffelchen, der ist Experte darin. :D:D

:eek: :zeter:

RAPtile
09-11-2019, 22:53
Frag toffelchen, der ist Experte darin. :D:D

:rotfl::rotfl::rotfl:

RAPtile
09-11-2019, 22:55
Ich mußte mich heute bzw. schon gestern abend erstmal selbst verbal vernichten, denn was ich gestern an der Platte gegen Pflaumheim in den beiden Einzeln gezeigt habe war ohne Worte, unsäglich, ein Debakel, ein Volldesaster und Welten von meinen Ansprüchen entfernt. Wenigstens haben meine Teamkollegen noch ein 8:8 daraus gemacht
Da muß bei mir die nächsten Trainingseinheiten grundlegend was passieren! Nach der geilen Nummer im Pokal im Miltenberg hab ich schon gedacht wieder die Kurve bekommen zu haben aber das gestern war wieder ein Rückfall in die Woche davor, wo es ja schon in Obernau eine oberpeinliche Vorstellung von mir gab!

Da bleiben für den BVB nur noch wenige Wörter übrig. Noch dazu, was will ich groß schreiben wenn ich das Spiel nicht mal gesehen habe? :rotfl:

Das klingt so als hätten der BVB und du eine ähnliche Leistung gezeigt. :zahn:

Saruman
09-11-2019, 22:58
Return of the Trainerdiskussion :wub:

RAPtile
09-11-2019, 23:14
Return of the Trainerdiskussion :wub:

Spielen wir Hangman? Vor und NAchname eures nächsten Coaches werden gesucht


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

:D

24Florian
09-11-2019, 23:14
Das klingt so als hätten der BVB und du eine ähnliche Leistung gezeigt. :zahn:

Du Meisterdetektiv! :zahn:

Aber bei mir gibts jetzt wenigstens Konsequenzen, während in Dortmund es munter so weiter gehen wird wie vorher (zumindest gehe ich mal von aus)

RAPtile
09-11-2019, 23:18
Du Meisterdetektiv! :zahn:

Aber bei mir gibts jetzt wenigstens Konsequenzen, während in Dortmund es munter so weiter gehen wird wie vorher (zumindest gehe ich mal von aus)


https://www.youtube.com/watch?v=wd_oJuMmdzo

JEDESMAL, wenn ich das Video sehe, muss ich an dich denken.

vor allem der Typ bei 2:30 :rotfl:

und natürlich ganz am Ende

24Florian
09-11-2019, 23:18
Spielen wir Hangman? Vor und NAchname eures nächsten Coaches werden gesucht


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

:D

ein E wie Emil bitte

RAPtile
09-11-2019, 23:21
ein E wie Emil bitte

_ e _ _ _ _ _ _ _ _ _

Buschi
09-11-2019, 23:21
Spielen wir Hangman? Vor und NAchname eures nächsten Coaches werden gesucht


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

:D

:rotfl: ein X ??

24Florian
09-11-2019, 23:22
_ e _ _ _ _ _ _ _ _ _

ein R wie Reus! :zahn:



https://www.youtube.com/watch?v=wd_oJuMmdzo

JEDESMAL, wenn ich das Video sehe, muss ich an dich denken.


:lol::lol::lol:

RAPtile
09-11-2019, 23:23
:rotfl: ein X ??

_ e _ _ x _ _ _ _ _ _

24Florian
09-11-2019, 23:24
_ e _ _ x _ _ _ _ _ _

okay, jetzt weiß ichs auch :rotfl: einmal noch -möp- für mein R und tschüss :wink:

Saruman
09-11-2019, 23:33
Spielen wir Hangman? Vor und NAchname eures nächsten Coaches werden gesucht


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

:D

Nee lass mal,ich hab gerade ein anderes Spielchen am Laufen,Bewohnerin Klingel an,Ich Klingel aus....bis 6 Uhr. :crap:

MD-Fan
10-11-2019, 01:04
FAVRE RAAAAAUUUUUUUSSSSS!!!!!:mad::zeter:

Saruman
10-11-2019, 01:09
Und mit neuem Trainer bekommen wir gleich Mentalitätsmonster. :freu: :rotfl:

pantoffel_3
10-11-2019, 02:01
Und mit neuem Trainer bekommen wir gleich Mentalitätsmonster. :freu: :rotfl:

ich sags mal so

mit Favres "Wir müssen noch viel lernen" in Dauerschleife is Munic-BVB III analog Munic-BVB I un II mit eben ein un derselbe Trainer mindestens möglich

un nach Munic-BVB I darfs ein Munic-BVB II schon nie geben, gabs aber :smoke:

aber da soll man sich mal nich nur nur auf Favre einschießen :ja:

Kompetenzteam? un wat machen die? :nixweiss:

Saruman
10-11-2019, 02:18
Ich verstehe nur Bahnhof. :confused:

hortoen
10-11-2019, 03:00
Ich verstehe nur Bahnhof. :confused:Er meint das wir heute genauso kläglich verkackt haben wie Anfang April.
Mich regt das auch auf. Viel weier nach vorne gebracht hat uns Favre absolut nicht.
Das ist mal Fakt. Da ändert auch das Spiel gegen Inter nichts dran. Irgendwie passt das alles nicht richtig zusammen.

Saruman
10-11-2019, 04:29
Er meint das wir heute genauso kläglich verkackt haben wie Anfang April.
Mich regt das auch auf. Viel weier nach vorne gebracht hat uns Favre absolut nicht.
Das ist mal Fakt. Da ändert auch das Spiel gegen Inter nichts dran. Irgendwie passt das alles nicht richtig zusammen.

Seit Tuchel Zeiten verkacken wir doch regelmäßig in München,so what? #Bübchenfußball :D

dobijoe
10-11-2019, 04:52
Ich verstehe nur Bahnhof. :confused:

Danke. Same here :D

Dr.Murder
10-11-2019, 05:24
Spielen wir Hangman? Vor und NAchname eures nächsten Coaches werden gesucht


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

:D

Ich möchte lösen:

J Ü R G E N K L O P P

:freu:

Saruman
10-11-2019, 06:35
Ich möchte lösen:

J Ü R G E N K L O P P

:freu:

Wer? :D

Dr.Murder
10-11-2019, 06:56
Wer? :D

The normal one.
;)

24Florian
10-11-2019, 08:47
Und mit neuem Trainer bekommen wir gleich Mentalitätsmonster. :freu: :rotfl:

warum nicht? Es wäre nicht das erste Mal in der Fußballgeschichte, daß mit einem neuen Trainer innerhalb kürzester Zeit eine andere Denke/Einstellung/Mentalität in die Mannschaft kommt.
Schau dir doch mal aktuell Schalke an, was David Wagner in der Truppe entfacht hat, die letztes Jahr noch rumgefallen ist wie angeschossene Hühner

mobsi
10-11-2019, 10:36
Schau dir doch mal aktuell Schalke an, was David Wagner in der Truppe entfacht hat, die letztes Jahr noch rumgefallen ist wie angeschossene Hühner

Wagner muss auch erstmal beweisen, dass es kontinuierlich so läuft.

Das gestern war ein Versagen der Spieler. Diese absolute Nichtleistung dem Trainer unterzujubeln ist Schwachsinn.

hortoen
10-11-2019, 11:29
Wagner muss auch erstmal beweisen, dass es kontinuierlich so läuft.

Das gestern war ein Versagen der Spieler. Diese absolute Nichtleistung dem Trainer unterzujubeln ist Schwachsinn.Wer sollte denn deiner Meinung nach dafür sorgen das die Einstellung stimmt und man nicht so eine Nichtsleistung abliefert? Zumal ja vorher großartig Männerfussball gefordert und angekündigt war.
Ist in meinen Augen schon der Trainer derjenige der dafür sorgen muss. Und es war ja nicht das erste Mal das es passiert ist.

Jaspis
10-11-2019, 12:40
Wer hat noch gleich erzählt, dass Mourinho derzeit Deutsch lernt? :kopfkratz

Der ist mein Kandidat. Der hat das Know How und das Durchsetzungsvermögen und kann gut mit Aki Watzke. (Leider werden wir uns an Ergebnisfussball gewöhnen müssen. :rolleyes: )

mobsi
10-11-2019, 12:43
Wer sollte denn deiner Meinung nach dafür sorgen das die Einstellung stimmt und man nicht so eine Nichtsleistung abliefert? Zumal ja vorher großartig Männerfussball gefordert und angekündigt war.
Ist in meinen Augen schon der Trainer derjenige der dafür sorgen muss. Und es war ja nicht das erste Mal das es passiert ist.

Bayern hätte gestern ohne Trainer gegen unsere Jungs gewonnen. Woran das liegt? An den Spielern, die brauchen keinen Trainer, um sich gegen uns zu motivieren. Das ist so lächerlich, unter Tuchel hatten die Jungs in München auch die Hosen voll. Symbolisch das Bild von Hummels in der ersten Halbzeit. Der Einzige, der wahrscheinlich nicht die Hosen voll hatte.

Saruman
10-11-2019, 13:41
Bei so einer Niederlage ist doch für alle Fraktionen was dabei.Schuld haben Zorc+Watzke (Mannschaft zusammengestellt....),Brandt und Co haben keine Siegermentalität,Favre kann einfach gar nix entfachen...

https://www.youtube.com/watch?v=vt2lWFa1ZZ4 :wub:

mobsi
10-11-2019, 14:25
Bei so einer Niederlage ist doch für alle Fraktionen was dabei.Schuld haben Zorc+Watzke (Mannschaft zusammengestellt....),Brandt und Co haben keine Siegermentalität,Favre kann einfach gar nix entfachen...

https://www.youtube.com/watch?v=vt2lWFa1ZZ4 :wub:

das ist echt so lustig, vor zwei Wochen war Favre alleine Schuld, jetzt wird Zorc eine Mitschuld gegeben. Das ist alles so dämlich.

Saruman
10-11-2019, 14:27
das ist echt so lustig, vor zwei Wochen war Favre alleine Schuld, jetzt wird Zorc eine Mitschuld gegeben. Das ist alles so dämlich.


Also hör mal,manch Einer ist Bundestrainer und Fifa Manger in einem und kann alles. :D

hortoen
10-11-2019, 17:02
Wer hat noch gleich erzählt, dass Mourinho derzeit Deutsch lernt? :kopfkratz

Der ist mein Kandidat. Der hat das Know How und das Durchsetzungsvermögen und kann gut mit Aki Watzke. (Leider werden wir uns an Ergebnisfussball gewöhnen müssen. :rolleyes: )Medizinbälle kämen wesentlich günstiger als Jose Mourinho

Saruman
10-11-2019, 17:04
Medizinbälle kämen wesentlich günstiger als Jose Mourinho

Wurden von der Spielergewerkschaft als old school verboten und gelten als gesundheitsgefährdend.:(

hortoen
10-11-2019, 19:19
Wurden von der Spielergewerkschaft als old school verboten und gelten als gesundheitsgefährdend.:(Alles andere funzt ja offenbar nicht bei uns. Medizinbälle wurden noch nicht ausprobiert.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Saruman
10-11-2019, 19:28
Alles andere funzt ja offenbar nicht bei uns. Medizinbälle wurden noch nicht ausprobiert.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Ach lass uns mal am lebenden Patienten operieren. :rotfl:

24Florian
10-11-2019, 20:43
Das gestern war ein Versagen der Spieler. Diese absolute Nichtleistung dem Trainer unterzujubeln ist Schwachsinn.
wenn 11 Spieler auf einmal am selben Tag versagen kann es ja wohl kaum nur an den Spielern liegen? Welcher Spieler ist denn so blöd und spielt absichtlich schlecht oder hat absichtlich ne schlechte Einstellung?
Das macht alles das Unterbewußtsein und in das Unterbewußtsein der Spieler kommt nur der Trainer bzw. derjenige, der für die Spieler verantwortlich ist!

Stell 10 Joghurts in den Kühlschrank:
- ist nach 1 Tag einer verdorben, ja da liegts wohl am Joghurt
- aber sind nach 1 Tag alle 10 verdorben, dann sollte man schon zu der Annahme kommen daß es am Kühlschrank liegt!

mobsi
10-11-2019, 22:06
Ja alles auf den Trainer abwälzen, das ist so einfach. Werde ich morgen mal bei meinem Chef ausprobieren.

Saruman
10-11-2019, 22:13
Watzke+Zorc raus!!! #antizyklisch :smoke:

Hier geht es ja nach Niederlagen hektischer zu als am Frankfurter Börsenparkett,wir müssen was machen,egal was,aber wir müssen was machen. :zahn:

24Florian
10-11-2019, 22:26
Ja alles auf den Trainer abwälzen, das ist so einfach.
Aber meistens effektiv!

Werde ich morgen mal bei meinem Chef ausprobieren.
Profifußball/Leistungssport & normale Arbeitswelt sind 2 völlig verschiedene Welten. Das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen!

Saruman
10-11-2019, 22:49
"Anfang der Woche wird das Debakel in der Dortmunder Elefanten-Runde (Watzke, Zorc, Sammer, Kehl) aufgearbeitet. Nach BILD-Informationen ist der Job von Trainer Lucien #Favre aber derzeit nicht gefährdet." [BILD]

Saruman
10-11-2019, 22:52
Ja alles auf den Trainer abwälzen, das ist so einfach. Werde ich morgen mal bei meinem Chef ausprobieren.

Ich würde deine Kritik/Abrechnung mit Neid+Missgunst beginnen,damit kannste nix verkehrt machen.#Phrasenschwein :D

mobsi
10-11-2019, 22:55
Ich würde deine Kritik/Abrechnung mit Neid+Missgunst beginnen,damit kannste nix verkehrt machen.#Phrasenschwein :D

Passt ja auch gut, wo ich zum 1.1. eh wechseln werde :D

Kukie
10-11-2019, 23:03
Ich rechne damit das Favre höchstens noch ein Spiel Kulanz hat. Wobei ich persönlich, wenn ich als BVB handeln wollen würden, es gleich tun würde um die Zeit der Länderspielpause zu nutzen.

Ob es wirklich nur an Favre liegt, keine Ahnung. Persönlich denke ich aber das die Mannschaft neue Impulse braucht. Das gestern war eher ein Offenbarungseid. Einstellung wie in einem Trainingsspiel.

mobsi
10-11-2019, 23:08
Wow wie hier innerhalb von 3 Tagen die guten Leistungen der letzten zwei Wochen zerredet werden.

Manchen wäre es ja sowieso am liebsten gewesen, man hätte gegen Wolfsburg, Gladbach und Mailand auch verloren.

Saruman
10-11-2019, 23:31
https://twitter.com/CollinasErben/status/1193647498834980864


Geht einfach mehr arbeiten #Magath :zahn:

dobijoe
11-11-2019, 05:53
Stell 10 Joghurts in den Kühlschrank:
- ist nach 1 Tag einer verdorben, ja da liegts wohl am Joghurt
- aber sind nach 1 Tag alle 10 verdorben, dann sollte man schon zu der Annahme kommen daß es am Kühlschrank liegt!
Verzerrte Wahrnehmung. Ich hätte den Hersteller im Verdacht weil meine Wurst,Butter und Quark noch einwandfrei sind

mobsi
11-11-2019, 06:07
Verzerrte Wahrnehmung. Ich hätte den Hersteller im Verdacht weil meine Wurst,Butter und Quark noch einwandfrei sind:rotfl:

hortoen
11-11-2019, 08:05
"Anfang der Woche wird das Debakel in der Dortmunder Elefanten-Runde (Watzke, Zorc, Sammer, Kehl) aufgearbeitet. Nach BILD-Informationen ist der Job von Trainer Lucien #Favre aber derzeit nicht gefährdet." [BILD]

Wenn das Ergebnis schon vorher feststeht kann man sich das doch eigentlich sparen, oder?

Saruman
11-11-2019, 08:13
Wenn das Ergebnis schon vorher feststeht kann man sich das doch eigentlich sparen, oder?

Wenn man mit der Hoffnung/Ziel den Trainer los zu werden,dann ja.Aber es gibt ja auch noch andere Ziele. :)

CaptainElk
11-11-2019, 08:50
Meine Güte, dieses Geredet geht mir echt wieder auf den Keks. Mittwoch war die Welt noch rosarot. Jetzt holt man sich die übliche Klatsche in München ab und schon schreien wieder alle nach einem Rauswurf von Favre.

Ich glaube nicht, dass Favre die Niederlage am Samstag maßgeblich beeinflusst hat. Aus meiner Sicht war man dem aggressiven Spiel der Bayern einfach nicht gewachsen. Dass man sich aber kampflos ergibt, ist schon eine einzige Enttäuschung. Aber nehmt euch doch Sancho als bestes Beispiel. Der sollte einfach mal zu einem Psychologen gehen und seine Allüren schnell loswerden. Sonst wird er auch irgendwann zum Neymar.

Jetzt die Pause zum Durchatmen nutzen. Die letzten Wochen haben sicher viel Energie gekostet, gerade eben auch das Spiel gegen Inter. Bis auf Leipzig und Hoffenheim spielt man zur Winterpause nur noch gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Okay... dass das ein Vorteil ist, hat man ja schon oft genug widerlegt ;)

mobsi
11-11-2019, 10:10
Ja, der Elch hat gesprochen :wub: :anbet:

mobsi
11-11-2019, 10:11
Wenn man mit der Hoffnung/Ziel den Trainer los zu werden,dann ja.Aber es gibt ja auch noch andere Ziele. :)

wie kommst du denn auf sowas :o

24Florian
11-11-2019, 11:49
Wow wie hier innerhalb von 3 Tagen die guten Leistungen der letzten zwei Wochen zerredet werden.

Gute Leistungen?
Es waren gute Ergebnisse, aber dabei keinesfalls gute Leistungen!
Man hat dasselbe gespielt wie die Wochen vorher als die Ergebnisse nicht passten!
Das geht mal immer 1 2 Spiele gut, aber wenn ein Gegner wirklich mal gerafft hat wie verwundbar unser Spiel ist dann gibts richtig auf die Nüsse (siehe Samstag)

Da lasse ich nicht mit mir reden. Für Einstellung und Mentalität ist der Trainer verantwortlich. Aus Basta Amen!

CaptainElk
11-11-2019, 12:46
Florian, hast du die 2. HZ gegen Inter gesehen? Das war ein Sieg des Willens. Da ist man im Gegensatz zur 1. HZ in die Zweikämpfe gegangen und ist gerannt. Gegen Wolfsburg war die 2. HZ auch deutlich verbessert.

Klar, in München war davon nichts zu sehen. Aber das pauschal auf die letzten Wochen zu übertragen, passt aus meiner Sicht nicht.

mobsi
11-11-2019, 12:50
Und gegen Gladbach im Pokal hat man das Spiel auch nach Rückstand gedreht.

CaptainElk
11-11-2019, 12:54
Außerdem ist man Fan in guten und in schlechten Zeiten.

Alle anderen bitte zu den Bayern gehen. Oder vielleicht zu Arminia, die sind ja schließlich Spitzenreiter :D

24Florian
11-11-2019, 16:37
Außerdem ist man Fan in guten und in schlechten Zeiten.

Alle anderen bitte zu den Bayern gehen. Oder vielleicht zu Arminia, die sind ja schließlich Spitzenreiter :D

Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun :rolleyes:

minerva
11-11-2019, 16:51
Meine Güte, dieses Geredet geht mir echt wieder auf den Keks. Mittwoch war die Welt noch rosarot. Jetzt holt man sich die übliche Klatsche in München ab und schon schreien wieder alle nach einem Rauswurf von Favre.

Ich glaube nicht, dass Favre die Niederlage am Samstag maßgeblich beeinflusst hat. Aus meiner Sicht war man dem aggressiven Spiel der Bayern einfach nicht gewachsen. Dass man sich aber kampflos ergibt, ist schon eine einzige Enttäuschung. Aber nehmt euch doch Sancho als bestes Beispiel. Der sollte einfach mal zu einem Psychologen gehen und seine Allüren schnell loswerden. Sonst wird er auch irgendwann zum Neymar.

Jetzt die Pause zum Durchatmen nutzen. Die letzten Wochen haben sicher viel Energie gekostet, gerade eben auch das Spiel gegen Inter. Bis auf Leipzig und Hoffenheim spielt man zur Winterpause nur noch gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Okay... dass das ein Vorteil ist, hat man ja schon oft genug widerlegt ;)

Vollkommen richtig :d:
Außer: Es schreien eigentlich nur 2. Und die machen das quasi beruflich :D

hortoen
12-11-2019, 20:33
Wenn man mit der Hoffnung/Ziel den Trainer los zu werden,dann ja.Aber es gibt ja auch noch andere Ziele. :)Favre hatte jetzt fast ein ganzes Jahr Zeit. Wirklich geändert hat sich nichts obwohl wir für 125 Mios neue Spieler geholt haben im Sommer geht es genauso weiter wie in der verkorksten Rückrunde der letzten Saison. Irgendwann muss das alles doch auch mal Wirkung zeigen. Davon ist wenig bis nix zu sehen. Es geht immer der gleiche Stiefel weiter. Das kann doch nicht sein.

24Florian
13-11-2019, 08:14
Wenn es nach manchen Usern hier gehen würde wäre selbst Bosz wohl noch Trainer :rotfl:

"Bloß nicht den Trainer wechseln! :eek: Wie kann man nur! :eek: Die Spieler spielen doch, nicht der Trainer :eek:"

Andere Vereine tauschen sogar einen Trainer aus, obwohl der gar nicht mal so unerfolgreich war, nur um einen noch besseren Trainer zu holen, weil der gerade zu haben ist. Und dieser Verein führt gerade die BuLi mit 4 Punkten Vorsprung an.

mobsi
13-11-2019, 09:07
Und gibt's für Tabellenplatz 1 am 11. Spieltag auch ne Schale??
(Aus im Pokal schon vergessen? Niederlage gegen Wolfsberg eventuell auch....)

Wir wissen nun, dass hortoen und Du einen neuen Trainer wollt, es bringt nichts es gebetsmühlenartig zu wiederholen.

24Florian
13-11-2019, 09:56
Und gibt's für Tabellenplatz 1 am 11. Spieltag auch ne Schale??
(Aus im Pokal schon vergessen? Niederlage gegen Wolfsberg eventuell auch....)

Wo war Gladbach letztes Jahr?

Vergleiche zu Dortmund sind Blödsinn, bei Gladbach sind nur Vergleiche zur Vorsaison sinnvoll. Die sind in der Rückrunde genauso eingebrochen wie wir, haben aber die richtigen Schlüsse gezogen!

Und was Gebetsmühle angeht bist du auch gut dabei, nur halt von der anderen Meinungsseite

Dr.Murder
13-11-2019, 09:57
Trainerwechsel mitten in der Saison in Krisensituationen bringen meist nur kurzfristig etwas, mittelfristig meist nicht.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fussball-statistik-trainerwechsel-bringen-nichts-a-754907.html

Es ist vielleicht etwas anderes, wenn der Trainer "die Kabine verloren hat" (wie in Bayern z.B., oder bei uns unter TT).

Dr.Murder
13-11-2019, 09:59
Wo war Gladbach letztes Jahr?

Vergleiche zu Dortmund sind Blödsinn, bei Gladbach sind nur Vergleiche zur Vorsaison sinnvoll. Die sind in der Rückrunde genauso eingebrochen wie wir, haben aber die richtigen Schlüsse gezogen!

Und was Gebetsmühle angeht bist du auch gut dabei, nur halt von der anderen Meinungsseite


Eberl hat einen anderen Trainer gewollt, weil er eine Weiterentwicklung und ein anderes
Spielsystem wollte, das war mit Hecking nicht machbar.

24Florian
13-11-2019, 09:59
Trainerwechsel mitten in der Saison in Krisensituationen bringen meist nur kurzfristig etwas, mittelfristig meist nicht.

Ich ziehe bei sowas lieber die Einzelfallbetrachtung vor statt auf statistische Mittelwerte zu vertrauen

Wenns nach mir gegangen wäre wäre Favre eh bereits im Sommer gegangen.

mobsi
13-11-2019, 10:00
Wo war Gladbach letztes Jahr?

Vergleiche zu Dortmund sind Blödsinn, bei Gladbach sind nur Vergleiche zur Vorsaison sinnvoll. Die sind in der Rückrunde genauso eingebrochen wie wir, haben aber die richtigen Schlüsse gezogen!

Und was Gebetsmühle angeht bist du auch gut dabei, nur halt von der anderen Meinungsseite

Hab ich irgendwas mit Dortmund verglichen? Der einzige, der vergleicht bist Du gerade. Auch in Gladbach sollte man erstmal den Saisonverlauf abwarten, bevor man die in den Himmel lobt.

Außerdem hab ich mich zur Eurem Trainer-Gebashe seit Tagen nicht mehr geäußert, da ist Hopfen und Malz verloren.

Aktuell wird übrigens Sancho von der Bild durchs Dorf getrieben, davor Reus. Mal sehen wer der Nächste ist.

Saruman
13-11-2019, 10:04
Aktuell wird übrigens Sancho von der Bild durchs Dorf getrieben, davor Reus. Mal sehen wer der Nächste ist.

...Plus Kabinen Klüngel/Cliquenbildung.Ist das ansteckend? :fürcht: Wer liest so was,wer kauft so was? :rotfl:

Mir ist das so was von egal,macht Favre weiter gut,entscheiden Watzke/Zorc ne muss gewechselt auch gut,so what? Haben eh keinen Einfluss drauf,verschwendete Energie.:smoke:

mobsi
13-11-2019, 10:06
...Plus Kabinen Klüngel/Cliquenbildung.Ist das ansteckend? :fürcht: Wer liest so was,wer kauft so was? :rotfl:

Mir ist das so was von egal,macht Favre weiter gut,entscheiden Watzke/Zorc ne muss gewechselt auch gut,so what? Haben eh keinen Einfluss drauf,verschwendete Energie.:smoke:

ich werde dich demnächst mal dran erinnern :hehe:

Saruman
13-11-2019, 10:07
ich werde dich demnächst mal dran erinnern :hehe:

Also zu Kovac kann ich sagen,der Mann ist vor Dienstantritt untragbar...Fanaussage/Eintracht. :teufel:

24Florian
13-11-2019, 10:15
Hab ich irgendwas mit Dortmund verglichen?
Zwischen den Zeilen Ja :ja:

Der einzige, der vergleicht bist Du gerade.
Und was ist daran falsch? :nixweiss:

Auch in Gladbach sollte man erstmal den Saisonverlauf abwarten, bevor man die in den Himmel lobt.
Gladbach hat ein anderes Level als letztes Jahr, da braucht man nix abwarten.
Das heißt nicht, daß sie Meister werden oder Top 3 am Ende sind. Aber es ist doch augenscheinlich, daß da eine richtige Entscheidung getroffen wurde, obwohl diese Entscheidung letzte Saison noch niemand verstanden hat.


Außerdem hab ich mich zur Eurem Trainer-Gebashe seit Tagen nicht mehr geäußert, da ist Hopfen und Malz verloren.

:trink:

Du kannst dich ruhig äußern so oft du willst. Meine Meinung ändere ich trotzdem nicht!
Mich interessiert als Fan nur das Wohl des Vereines. Und in meinen Augen wäre es für den Verein das Beste, daß Favre geht. Punkt!

RAPtile
13-11-2019, 11:37
Ich finde Favres Spielidee ja grundsätzlich ziemlich gut.
Wie er sich damals aus Gladbach verabschiedet hat krieg ich allerdings nicht aus meinem Kopf weshalb ich keine wirklichen Sympathien für ihn haben kann.

Ich kann allerdings verstehen dass einige stinksauer sind, wenn man sich 2* in München überfahren lässt.
Und das quasi ohne Gegenwehr.

In beiden Saisons war Bayern zudem nicht unschlagbar.

Saruman
13-11-2019, 12:36
https://twitter.com/Phil197797/status/1194554691742584834

Bei meiner Geburt,Hermann Lindemann...wer? :D https://www.fussballdaten.de/vereine/borussia-dortmund/1969/kader/

Selbst in der Saison hat man bei den Buyern verloren,Lindemann raus. :zeter: Und am Ende Platz 16,geht ja gar nicht. :schmoll:

mobsi
13-11-2019, 12:47
Ich finde Favres Spielidee ja grundsätzlich ziemlich gut.
Wie er sich damals aus Gladbach verabschiedet hat krieg ich allerdings nicht aus meinem Kopf weshalb ich keine wirklichen Sympathien für ihn haben kann.

Ich kann allerdings verstehen dass einige stinksauer sind, wenn man sich 2* in München überfahren lässt.
Und das quasi ohne Gegenwehr.

In beiden Saisons war Bayern zudem nicht unschlagbar.

Zweimal, das war das 6. Mal... unter Tuchel lief es doch nicht anders.

Saruman
13-11-2019, 12:49
Zweimal, das war das 6. Mal... unter Tuchel lief es doch nicht anders.

Nur Graupen als Trainer verpflichten ist unser Anspruch....Klopp war nur das Haar in der Suppe. :grinwech:

hortoen
13-11-2019, 12:50
Trainerwechsel mitten in der Saison in Krisensituationen bringen meist nur kurzfristig etwas, mittelfristig meist nicht.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fussball-statistik-trainerwechsel-bringen-nichts-a-754907.html

Es ist vielleicht etwas anderes, wenn der Trainer "die Kabine verloren hat" (wie in Bayern z.B., oder bei uns unter TT).

Hat du denn den Eindruck das noch alle machen was er sagt?
Ich nicht. ehrlich gesagt.

mobsi
13-11-2019, 12:50
https://twitter.com/Phil197797/status/1194554691742584834

Bei meiner Geburt,Hermann Lindemann...wer? :D https://www.fussballdaten.de/vereine/borussia-dortmund/1969/kader/

Selbst in der Saison hat man bei den Buyern verloren,Lindemann raus. :zeter: Und am Ende Platz 16,geht ja gar nicht. :schmoll:

Horst Buhtz, dafür aber keine Niederlage gegen Bayern :feile: :rotfl:

RAPtile
13-11-2019, 12:50
Zweimal, das war das 6. Mal... unter Tuchel lief es doch nicht anders.

Aber die letzten 2* war es wirklich eine absolut uninspirierende Leistung.

Die anderen Spiele davor hab ich ehrlichgesagt nicht mehr im Kopf.

Saruman
13-11-2019, 12:52
Horst Buhtz, dafür aber keine Niederlage gegen Bayern :feile: :rotfl:

Ohhhhh bei Dir gibt es schon farbige Bilder von den Trainern. :rotfl:

mobsi
13-11-2019, 12:55
Nur Graupen als Trainer verpflichten ist unser Anspruch....Klopp war nur das Haar in der Suppe. :grinwech:

Jedes blinde Huhn findet mal nen Korn :zahn:

mobsi
13-11-2019, 12:56
Aber die letzten 2* war es wirklich eine absolut uninspirierende Leistung.

Die anderen Spiele davor hab ich ehrlichgesagt nicht mehr im Kopf.

die ersten 15 Minuten waren doch ok :zahn:

Dr.Murder
13-11-2019, 17:58
Hat du denn den Eindruck das noch alle machen was er sagt?
Ich nicht. ehrlich gesagt.

Da ich nicht glaube das Favre sagt: "Spielt Ängstlich und ohne Gegenwehr, schiesst auf keinen
Fall Richtung Tor" denke ich, dass sie natürlich nicht das gespielt haben was der Trainer gewollt hat.

Die Frage ist aber doch, ist das mit Absicht so, oder hatte das andere Gründe. Letzteres glaube ich eher.

Jaspis
13-11-2019, 18:23
Bei Sancho glaube ich, dass er angepisst ist wegen seiner Bestrafung. Hoffentlich ziehen wir uns da keinen zweiten Dembelé heran.
Vermutlich gibt es einige Spieler, die sauer sind, weil sie nicht die Berücksichtigung finden, die sie meinen finden zu müssen.

24Florian
13-11-2019, 19:03
Da ich nicht glaube das Favre sagt: "Spielt Ängstlich und ohne Gegenwehr, schiesst auf keinen
Fall Richtung Tor" denke ich, dass sie natürlich nicht das gespielt haben was der Trainer gewollt hat.

Die Frage ist aber doch, ist das mit Absicht so, oder hatte das andere Gründe. Letzteres glaube ich eher.

Also wer sagt oder behauptet, Spieler würden mit Absicht schlecht spielen oder mit Absicht nicht alles geben ... heute auch wieder ein Kommentar in der SportBild bzgl. Bayern & Kovac gelesen: "Diese Woche hat man gesehen, daß diese charakterlosen Spieler zuletzt nur gegen den Trainer gespielt haben"
sorry, aber wer sowas ernsthaft glaubt, der hat von Sportpsychologie keine Ahnung!!

Dr.Murder
13-11-2019, 19:40
Bei Sancho glaube ich, dass er angepisst ist wegen seiner Bestrafung. Hoffentlich ziehen wir uns da keinen zweiten Dembelé heran.
Vermutlich gibt es einige Spieler, die sauer sind, weil sie nicht die Berücksichtigung finden, die sie meinen finden zu müssen.

Sancho ist für mich eh im Sommer weg, da geht es letztendlich nur noch um die Höhe der Ablöse.
Wollen wir mal hoffen, dass er sich nicht an Dembele/ Aubameyangs Gebaren orientiert.:kater: