PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Emotions BVB 2019/2020 - Unter dem Triple braucht ihr mir gar nicht mehr heimkommen!!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

pantoffel_3
13-11-2019, 20:11
Sancho ist für mich eh im Sommer weg, da geht es letztendlich nur noch um die Höhe der Ablöse.
Wollen wir mal hoffen, dass er sich nicht an Dembele/ Aubameyangs Gebaren orientiert.:kater:

dat Wichtigste in Sachen Sancho is 100 +x

hier war glaubsch mal wat zu lesen von 150, die ManU schon geboten haben soll

die Strafen, die da Richtung Sancho ausgesprochen wurden, hat man, soweit ich erinner, och mit mim Teamklima insgesamt begründet, da sollt Schaden abgewendet werden

ansonsten findsch Kritik an sein Form falsch, er wird da schon länger krititisert, kanns nich sein, ausgerechnet Sancho gleich ans Kreuz zu nageln, wenn in BL nich genug gepunktet wird, et is ne blutjunge Kicker, den man nich mit Lewagoal, ne gestandene Burch, vergleichen kann :smoke:

pantoffel_3
13-11-2019, 20:22
Also wer sagt oder behauptet, Spieler würden mit Absicht schlecht spielen oder mit Absicht nicht alles geben ... heute auch wieder ein Kommentar in der SportBild bzgl. Bayern & Kovac gelesen: "Diese Woche hat man gesehen, daß diese charakterlosen Spieler zuletzt nur gegen den Trainer gespielt haben"
sorry, aber wer sowas ernsthaft glaubt, der hat von Sportpsychologie keine Ahnung!!

et hat eben mit Sportpsychologie kaum wat zu tun

in keine Club haben Kickers national soviel Macht wie bei der Süden, dafür steht Ulrich, un is der Club gut beraten, diese Politik abzustellen :smoke:

mobsi
14-11-2019, 11:43
Lesen Sie heute in der Bild: Nico Schulz ist ein erwachsener Mann :rotfl:

ManOfTomorrow
14-11-2019, 11:55
Lesen Sie heute in der Bild: Nico Schulz ist ein erwachsener Mann :rotfl:
Mit 26 Jahren schon? Respekt. :d: :D

Predni
14-11-2019, 12:04
Mit 26 ist er, wie alle in dem Alter, eine unausgereifte Göre ohne wirkliche Ahnung vom Leben. Ab 40-45 und entsprechender Selbstreflektion, kann man vielleicht von einem erwachsener Mann reden aber dann schlägt meistens die Mid-Life-Crisis zu und man will wieder alte Dinge aus den Kinder und Jugendtagen nachholen. Kurzum, ein Mann wird nie erwachsen :d::smoke:

Saruman
14-11-2019, 12:10
Heute vor 15 Jahren musste Niebaum gehen,Gott wie die Zeit vergeht. :ko:


Passt ja dazu das wir laut Bild im Winter einkaufen gehen wollen. :D

mobsi
14-11-2019, 15:08
Heute vor 15 Jahren musste Niebaum gehen,Gott wie die Zeit vergeht. :ko:


Passt ja dazu das wir laut Bild im Winter einkaufen gehen wollen. :DUnd zum wievielten Male eigentlich Mandzukic?? :rotfl:

Tantchen09
14-11-2019, 15:24
Lesen Sie heute in der Bild: Nico Schulz ist ein erwachsener Mann :rotfl:
:o


Und zum wievielten Male eigentlich Mandzukic?? :rotfl:
Gefühlt zum 89945 mal :crap:

Saruman
14-11-2019, 16:39
Und zum wievielten Male eigentlich Mandzukic?? :rotfl:

..Plus Ibrahimovic? :hehe:

Jaspis
14-11-2019, 19:34
Schade, dass Zlatan schon so betagt ist. ;)

RAPtile
14-11-2019, 19:39
Und zum wievielten Male eigentlich Mandzukic?? :rotfl:

Im Sommer war der noch bei uns im Gespräch :D

Dr.Murder
14-11-2019, 20:26
Schade, dass Zlatan schon so betagt ist. ;)

2 Jahre könnte er gerne noch bei uns spielen:wub:

Saruman
14-11-2019, 20:28
2 Jahre könnte er gerne noch bei uns spielen:wub:

Als Aufpasser für Sancho. :teufel:

Dr.Murder
14-11-2019, 20:30
Als Aufpasser für Sancho. :teufel:

Er hätte in München sicher in der
Halbzeit, dem ein oder anderen Spieler
eine runtergehauen. :D

Jaspis
15-11-2019, 09:42
Ohne Quatsch, ein oder zwei Spieler im Angriff mit Zlatans physischer Präsenz würden uns nicht schaden. Reus mag ja ein begnadeter Spieler sein, aber er ist eben auch ein "Hemdchen", wie wir hier sagen.

Tantchen09
15-11-2019, 10:12
..Plus Ibrahimovic? :hehe:
:wub:


2 Jahre könnte er gerne noch bei uns spielen:wub:
Gern :wub::anbet:


Als Aufpasser für Sancho. :teufel:
:rotfl:

Ich hab eben gelesen, dass man schon über einen Winterverkauf von Sancho nachdenkt, wenns Angebot passt, weil Sancho gesagt hätte,er will auf jeden Fall nach der Saison weg.

Saruman
15-11-2019, 10:53
Ich hab eben gelesen, dass man schon über einen Winterverkauf von Sancho nachdenkt, wenns Angebot passt, weil Sancho gesagt hätte,er will auf jeden Fall nach der Saison weg.

Glaub ich nicht dran,im Sommer generiert man einfach mehr Kohle.Außerdem muss sich auch ein Sancho an Verträge halten.#NebenschaupaltzderMedien:smoke:

Tantchen09
15-11-2019, 10:55
Glaub ich nicht dran,im Sommer generiert man einfach mehr Kohle.Außerdem muss sich auch ein Sancho an Verträge halten.#NebenschaupaltzderMedien:smoke:
Natürlich, es wurde ja auch nur geschrieben, dass man darüber nachdenkt, wenn was reinkommt, wo es passt. Sie müssen ja nicht, dann muss er halt noch bis zum Sommer bleiben. Er wird das schon aushalten:D

24Florian
15-11-2019, 11:27
Sancho den Rest der Saison zum Training zu den Amateuren, bzw. zu den Spielen auf die Tribüne!
Ich glaub es hakt langsam :dada:
Erst dieser Dembele, dann Auba, und jetzt fängt der auch noch so an.
Abstrafen bis er wieder zur Besinnung kommt!

Üfli
15-11-2019, 11:30
#FreeSancho (https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86817376/jadon-sancho-vor-wechsel-geht-der-bvb-star-im-sommer-nach-england-.html)

hortoen
15-11-2019, 11:39
:wub:


Gern :wub::anbet:


:rotfl:

Ich hab eben gelesen, dass man schon über einen Winterverkauf von Sancho nachdenkt, wenns Angebot passt, weil Sancho gesagt hätte,er will auf jeden Fall nach der Saison weg.

Jo, für 140 Mios zu Kloppo. Steht in der Bild.

Tantchen09
15-11-2019, 13:54
Da stand, das Kloppo bekundet hat, dass er Sancho gerne holen würde, nicht dass er dahin geht. Liverpool ist ja nicht der einzige Interessent.

hortoen
15-11-2019, 14:00
Da stand, das Kloppo bekundet hat, dass er Sancho gerne holen würde, nicht dass er dahin geht. Liverpool ist ja nicht der einzige Interessent.

Ja schon, aber 140 Mios sind Watzkes Vorstellung für einen Winterwechsel.
Und so wie der Bursche zuletzt drauf war und sich verhalten hat könnte ich mir schon vorstellen das da jemand zielstrebig darauf hinarbeitet.

pantoffel_3
15-11-2019, 15:42
Ohne Quatsch, ein oder zwei Spieler im Angriff mit Zlatans physischer Präsenz würden uns nicht schaden. Reus mag ja ein begnadeter Spieler sein, aber er ist eben auch ein "Hemdchen", wie wir hier sagen.

Euch Trainer will aber keine Zentralstürmer :ja:

Dr.Murder
15-11-2019, 16:02
Ja schon, aber 140 Mios sind Watzkes Vorstellung für einen Winterwechsel.
Und so wie der Bursche zuletzt drauf war und sich verhalten hat könnte ich mir schon vorstellen das da jemand zielstrebig darauf hinarbeitet.

Ich als frische Oma, habe natürlich anstatt Winterwechsel....Windelwechsel gelesen:rotfl:


Was Sancho betrifft, vielleicht gibt es wieder einen Vorvertrag im Winter mit anschließender
Ausleihe bis zum Sommer an uns.

hortoen
15-11-2019, 16:10
Ich als frische Oma, habe natürlich anstatt Winterwechsel....Windelwechsel gelesen:rotfl:


Was Sancho betrifft, vielleicht gibt es wieder einen Vorvertrag im Winter mit anschließender
Ausleihe bis zum Sommer an uns.Und Pulisic kommt am besten zurück. Bei Chelsea bekommt der bislang kein Bein an die Erde.

mobsi
15-11-2019, 16:12
Und Pulisic kommt am besten zurück. Bei Chelsea bekommt der bislang kein Bein an die Erde.:suspekt:

Saruman
15-11-2019, 16:55
Und Pulisic kommt am besten zurück. Bei Chelsea bekommt der bislang kein Bein an die Erde.

:rotfl:

Dr.Murder
15-11-2019, 19:30
Und Pulisic kommt am besten zurück. Bei Chelsea bekommt der bislang kein Bein an die Erde.

Wettbewerbsübergreifend:
14 Spiele, 5 Tore, 6 Vorlagen

RAPtile
15-11-2019, 19:37
Wettbewerbsübergreifend:
14 Spiele, 5 Tore, 6 Vorlagen

Graupe! :rotfl:

Saruman
15-11-2019, 19:39
Wettbewerbsübergreifend:
14 Spiele, 5 Tore, 6 Vorlagen

Mit paar Medizinbällen wären es mehr geworden. :schmoll:

dobijoe
15-11-2019, 21:10
Und Pulisic kommt am besten zurück. Bei Chelsea bekommt der bislang kein Bein an die Erde.
Damit hast du nicht grade dazu beigetragen das weitere auf den Magath Zug aufspringen werden #weltfremd

hortoen
16-11-2019, 16:56
Wettbewerbsübergreifend:
14 Spiele, 5 Tore, 6 VorlagenWenn's drauf ankommt spielt Pulisic eher nicht bei Chelsea.

Saruman
17-11-2019, 21:35
Wenn's drauf ankommt spielt Pulisic eher nicht bei Chelsea.

Saisonfazit am 12.Spieltag,Respekt. :D


So,wen kaufen wir denn alles der nicht bei Drei auf dem Baum ist?Can,Giroud,Balotelli,Ibrahimovic...ach Scheiß drauf,einfach Alle.:smoke:

El Coco Loco
17-11-2019, 21:43
Saisonfazit am 12.Spieltag,Respekt. :D


So,wen kaufen wir denn alles der nicht bei Drei auf dem Baum ist?Can,Giroud,Balotelli,Ibrahimovic...ach Scheiß drauf,einfach Alle.:smoke:

Leiht euch Carles Aleñá aus. Der spielt bei Valverde nie. Warum, das weiß nur er. Und er wäre für die Bank verschenktes Potential. :)

Saruman
17-11-2019, 21:48
Leiht euch Carles Aleñá aus. Der spielt bei Valverde nie. Warum, das weiß nur er. Und er wäre für die Bank verschenktes Potential. :)

Was kann der?Mittelfeldspieler?Wir suchen aber doch erst mal nen 2.Stürmer,dann vielleicht noch nen Sechser...aber vielleicht ist die Elefantenrunde vom BVB ja zu nem anderen Anforderungsprofil gekommen? :zahn:

Also Giroud will ich nicht im BVB Dress sehen. :fürcht:

El Coco Loco
17-11-2019, 21:52
Was kann der?Mittelfeldspieler?Wir suchen aber doch erst mal nen 2.Stürmer,dann vielleicht noch nen Sechser...aber vielleicht ist die Elefantenrunde vom BVB ja zu nem anderen Anforderungsprofil gekommen? :zahn:

Also Giroud will ich nicht im BVB Dress sehen. :fürcht:

Offensives Mittelfeld. :ja:

Aber stimmt, da hat der BVB genug. Für Balotelli würde aber auch nur sprechen dass Favre ihn wohl gebändigt hat. Ansonsten wäre ein Problemkind im Kader.

Eigentlich bräuchte es einen großgewachsenen Stürmer, der eine andere Alternative zu Paco wäre.

Saruman
17-11-2019, 21:58
Offensives Mittelfeld. :ja:

Aber stimmt, da hat der BVB genug. Für Balotelli würde aber auch nur sprechen dass Favre ihn wohl gebändigt hat. Ansonsten wäre ein Problemkind im Kader.


Mit Problemkinder kennt man sich doch herangezüchtet in Dortmund aus. :teufel:




Eigentlich bräuchte es einen großgewachsenen Stürmer, der eine andere Alternative zu Paco wäre.


Den ja Favre laut Medien angeblich nicht will,wobei ich mir das so nicht vorstellen kann.#Medienmache
Mal schauen ob die Scoutingabteilung so Typen wie Dzecko/Mandzukic nur in jung in der Mappe haben?

hortoen
17-11-2019, 22:40
Offensives Mittelfeld. :ja:

Aber stimmt, da hat der BVB genug. Für Balotelli würde aber auch nur sprechen dass Favre ihn wohl gebändigt hat. Ansonsten wäre ein Problemkind im Kader.

Eigentlich bräuchte es einen großgewachsenen Stürmer, der eine andere Alternative zu Paco wäre.Ja, Zlatan

24Florian
19-11-2019, 07:10
Team Ibrahimovic :d:

Er hat alles was uns momentan fehlt, und er ist ablösefrei. Auf was warten wir also noch??

hortoen
19-11-2019, 11:44
Team Ibrahimovic :d:

Er hat alles was uns momentan fehlt, und er ist ablösefrei. Auf was warten wir also noch??

Er will lieber zu Schalke :(
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-zlatan-ibrahimovic-tweet-s04-id227653913.html

Dr.Murder
19-11-2019, 13:26
Er will lieber zu Schalke :(
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-zlatan-ibrahimovic-tweet-s04-id227653913.html

Sieht eher umgekehrt aus:D

hortoen
19-11-2019, 19:48
Thomas Delaney hat sich gestern im Länderspiel gegen Irland verletzt.
Er ist übel umgeknickt. Eine genauere Diagnose steht noch aus.

Tantchen09
19-11-2019, 19:48
Sieht eher umgekehrt aus:D
Wir sollten uns schleunigst auch bewerben, gelb steht ihm doch auch viel besser:engel:

Saruman
19-11-2019, 19:51
Wir sollten uns schleunigst auch bewerben, gelb steht ihm doch auch viel besser:engel:

Vielleicht müssen wir doch noch mal über Favre reden. :helga:

https://twitter.com/TheEuropeanLad/status/1196875162894950401

:wub:

Tantchen09
19-11-2019, 20:05
Vielleicht müssen wir doch noch mal über Favre reden. :helga:

https://twitter.com/TheEuropeanLad/status/1196875162894950401

:wub:
zeig mehr Bilder, noch bin ich nicht von seinen Fähigkeiten überzeugt :zahn:

Saruman
19-11-2019, 20:08
zeig mehr Bilder, noch bin ich nicht von seinen Fähigkeiten überzeugt :zahn:

https://tmssl.akamaized.net/images/portrait/originals/4767-1413446066.jpg


:grinwech:

mobsi
19-11-2019, 20:32
:lol:

Tantchen09
19-11-2019, 20:35
Ach Saru:rotfl:

pantoffel_3
20-11-2019, 01:02
Vielleicht müssen wir doch noch mal über Favre reden. :helga:

https://twitter.com/TheEuropeanLad/status/1196875162894950401

:wub:

hm, also mich fällt dazu ein, dat ich in die ganz Favre-Zeit ne Plan, wie den der BVB überhaupt spielen will, nich gesehen hab

et bleibt dabei, der BVB brauch ne zweite Kloppo

Kloopo nich ne Maradona, die et maximal alle huntert Jahrs gib, also et wird ihn schon geben, irgendwo

der BVB brauch Emotion, ne Trainer, keine Selbstdarsteller, aber einen, der Feuer anmachen kann

der BVB ne besondere Club wie et viele besondere Clubs gibt, viele verschieden DNAs, Poccetino passt nich :smoke:

desert
20-11-2019, 08:25
Klar, erst soll Mou zum BVB und jetzt Pochettino :rotfl: Solche Trainer werden niemals zum BVB gehen. Völliger Größenwahn :dada: Der BVB ist ein Ausbildungsverein, das gilt für Spieler und Trainer :ja:

Dass man Favre besser jetzt als gar nicht absägen muss ist aber auch klar. Sollen sie dann halt Roger Schmidt holen.

Dr.Murder
20-11-2019, 08:39
Weil?
Roger Schmidt ist ein besserer Trainer als Favre?

Saruman
20-11-2019, 08:45
Klar, erst soll Mou zum BVB und jetzt Pochettino :rotfl: Solche Trainer werden niemals zum BVB gehen. Völliger Größenwahn :dada: Der BVB ist ein Ausbildungsverein, das gilt für Spieler und Trainer :ja:

Dass man Favre besser jetzt als gar nicht absägen muss ist aber auch klar. Sollen sie dann halt Roger Schmidt holen.

Unser Ausbildungsverein hat mehr Pokale als die Vitrine von Tottenham :smoke:

desert
20-11-2019, 08:53
Weil?
Roger Schmidt ist ein besserer Trainer als Favre?

Im Moment wäre alles besser als Favre :hair:


Unser Ausbildungsverein hat mehr Pokale als die Vitrine von Tottenham :smoke:

Tottenham kann leider auch keine deutschen Pokale gewinnen und in England ist die Qualität eben größer.

Saruman
20-11-2019, 08:58
Tottenham kann leider auch keine deutschen Pokale gewinnen und in England ist die Qualität eben größer.

Wo viel Geld fließt muss nicht automatisch viel Qualität vorhanden sein,schau Dir doch einfach mal die letzten 10 Jahre an,wo gingen die Pokale hin,nicht automatisch auf die Insel.

Als hätte der BVB nur nationle Titel vor zu weisen. :rotfl:

desert
20-11-2019, 09:24
Als hätte der BVB nur nationle Titel vor zu weisen. :rotfl:

Joa, der letzte internationale Titel liegt aber schon Ewigkeiten zurück. Wenns nach Titeln geht, wäre Roter Stern Belgrad genauso eine Option.

Die besten Spieler und Trainer gehen auf die Insel wegen des Geldes. In 20 Jahren hat Deutschland nur einen internationalen Titel geholt. Die Bundesliga ist abgehängt.

Dr.Murder
20-11-2019, 09:30
Joa, der letzte internationale Titel liegt aber schon Ewigkeiten zurück. Wenns nach Titeln geht, wäre Roter Stern Belgrad genauso eine Option.

Die besten Spieler und Trainer gehen auf die Insel wegen des Geldes. In 20 Jahren hat Deutschland nur einen internationalen Titel geholt. Die Bundesliga ist abgehängt.

Und das soll dann ausgerechnet Roger Schmidt ändern? :rotfl:

Saruman
20-11-2019, 09:31
Joa, der letzte internationale Titel liegt aber schon Ewigkeiten zurück. Wenns nach Titeln geht, wäre Roter Stern Belgrad genauso eine Option.

Die besten Spieler und Trainer gehen auf die Insel wegen des Geldes. In 20 Jahren hat Deutschland nur einen internationalen Titel geholt. Die Bundesliga ist abgehängt.

Und wie Titel haben englische Klubs erspielt als das große Geld kam und wie viele davor? Was ist nachhaltig aus den Big Four geworden?Aufgeweicht und jetzt komm mir nicht damit weil die engl.Liga sooo stark ist,Missmanagement weil man auch zu lange auf Graupen an der Seitenlinie gesetzt hat.#HeuschreckenvsSpielkunst

hortoen
20-11-2019, 10:06
Vorsichtige Entwarnung bei Thomas Delaney
https://www.ligainsider.de/thomas-delaney_7947/delaney-vermutet-keine-schlimmere-verletzung-280678/

Ich hoffe er kennt seinen Körper und hat recht.

desert
20-11-2019, 10:18
Und das soll dann ausgerechnet Roger Schmidt ändern? :rotfl:

Habe ich gesagt, dass er daran etwas ändern wird? Ich schrieb, dass momentan wohl jeder neue Impuls besser ist als das, was von Favre kommt. Der Schlafwagenfussi von München war erschreckend.


Und wie Titel haben englische Klubs erspielt als das große Geld kam und wie viele davor? Was ist nachhaltig aus den Big Four geworden?Aufgeweicht und jetzt komm mir nicht damit weil die engl.Liga sooo stark ist,Missmanagement weil man auch zu lange auf Graupen an der Seitenlinie gesetzt hat.#HeuschreckenvsSpielkunst

Habe jetzt keinen Bock nachzurechnen, aber die Engländer haben vermutlich mehr als nur einen internationalen Titel in den letzten 20 Jahren geholt. Würden sie die Euro League ernster nehmen (bzw. würde die sich finanziell mehr rechnen), wären es noch mehr.
Mir gefällt die Entwicklung ja auch nicht, aber die besten Spieler gehen halt nach England. Das ist keine Garantie auf Erfolg, aber doch schon mal eine gute Voraussetzung. Das viele Geld hat aber eben auch zur Folge, dass auch ehemals kleinere Clubs mehr Geld in die Hand nehmen können und wenn dann ein großer Club auf die falschen Leute setzt, oder wenn etwas nicht passt, dann wird man direkt durchgereicht. Siehe ManUtd, siehe Spurs. Gäbe es hier nicht. Die Bauern werden trotz Krise auch diese Saison wieder Meister.
Deutschland ist eine Ausbildungsliga für England. Sancho wird hier geformt, um dann in 2-3 Jahren spätestens wieder zurückzugehen.

Saruman
20-11-2019, 10:30
Habe ich gesagt, dass er daran etwas ändern wird? Ich schrieb, dass momentan wohl jeder neue Impuls besser ist als das, was von Favre kommt. Der Schlafwagenfussi von München war erschreckend.



Habe jetzt keinen Bock nachzurechnen, aber die Engländer haben vermutlich mehr als nur einen internationalen Titel in den letzten 20 Jahren geholt. Würden sie die Euro League ernster nehmen (bzw. würde die sich finanziell mehr rechnen), wären es noch mehr.
Mir gefällt die Entwicklung ja auch nicht, aber die besten Spieler gehen halt nach England. Das ist keine Garantie auf Erfolg, aber doch schon mal eine gute Voraussetzung. Das viele Geld hat aber eben auch zur Folge, dass auch ehemals kleinere Clubs mehr Geld in die Hand nehmen können und wenn dann ein großer Club auf die falschen Leute setzt, oder wenn etwas nicht passt, dann wird man direkt durchgereicht. Siehe ManUtd, siehe Spurs. Gäbe es hier nicht. Die Bauern werden trotz Krise auch diese Saison wieder Meister.
Deutschland ist eine Ausbildungsliga für England. Sancho wird hier geformt, um dann in 2-3 Jahren spätestens wieder zurückzugehen.

Spanien ist wesentlich erfolgreicher,siehe auch Euro League,dürfte erst mal zu beweisen würden die Teams mit der 1.Mannschaft spielen,ob Sie erfolgreicher wären.;) Mir geht einfach der Hype um die engl.Liga auf den Sack,die haben Spieler X,Y,Z,boar ist das geil...und wie häufig sieht man langweilige Partien? :rolleyes: Aber die Liga ist sooo intensiv,fordert ordentlich den Körper...so what,langweilt mich trotzdem vor dem Fernseher,neben der langweiligen Stimmung im Stadion.

Jaspis
20-11-2019, 10:39
Mourinho ist wieder in festen Händen. Er wird zukünftig Tottenham drangsalieren.

Gefahr gebannt. ;)

Üfli
20-11-2019, 10:42
In 20 Jahren hat Deutschland nur einen internationalen Titel geholt.

Quatsch.

Saruman
20-11-2019, 10:51
Mourinho ist wieder in festen Händen. Er wird zukünftig Tottenham drangsalieren.

Gefahr gebannt. ;)

Jaspis,wir sind doch schon längst bei Mauricio Pochettino :D und von der Insel kann er gleich noch Lucas Torreira von Arsenal mitbringen. :smoke:

https://twitter.com/TMde_news/status/1197093482835456000


Wie ich so einen Klickbaiting und stimmungsmachenden Journalismus hasse.

desert
20-11-2019, 11:02
Spanien ist wesentlich erfolgreicher,siehe auch Euro League,dürfte erst mal zu beweisen würden die Teams mit der 1.Mannschaft spielen,ob Sie erfolgreicher wären.;) Mir geht einfach der Hype um die engl.Liga auf den Sack,die haben Spieler X,Y,Z,boar ist das geil...und wie häufig sieht man langweilige Partien? :rolleyes: Aber die Liga ist sooo intensiv,fordert ordentlich den Körper...so what,langweilt mich trotzdem vor dem Fernseher,neben der langweiligen Stimmung im Stadion.

Spanien, insbesondere Vereine wie Sevilla sind in der Tat ein schönes Gegenbeispiel :ja: Ich sage deshalb ja, dass die Spieler nur eine Grundvoraussetzung sind, aber eben keine Garantie. Sonst bräuchten wir ja die Spiele nicht mehr ausspielen.
Trotzdem sieht man, dass Deutschland seit 1997 nicht mehr den Uefa Cup bzw. die Europa League und in 20 Jahren nur zweimal die CL gewonnen hat. Das ist im internationalen Vergleich ganz schön schlecht und es wird auch in dieser Saison wieder nicht anders laufen.

Also viele Spieler sagen, dass das englische Spiel ganz anders ist, viel dynamischer, schneller. Das kommt ja nicht aus dem Nirgendwo. Aber auch dort gibt es 0:0 Spiele und nicht nur Spektakel. Nur weil das Niveau hoch ist, heißt das nicht, dass die Spiele gut sind. Das ist totaler Käse. Ein rumänisches 4. Ligaspiel, das 4:4 ausgeht ist sicherlich auch mehr Unterhaltung als ein 0:0 zwischen zweier Topteams, die sich nur belauern und nichts zulassen.


Quatsch.

Stimmt, ich hatte den CL-Sieg der Bauern 01 vergessen. Diese zwei Titel verändern natürlich meine Grundaussage ganz wesentlich :eek:

:dada::rolleyes:

Üfli
20-11-2019, 11:58
Stimmt, ich hatte den CL-Sieg der Bauern 01 vergessen. Diese zwei Titel verändern natürlich meine Grundaussage ganz wesentlich :eek:

:dada::rolleyes:

Immer noch Quatsch. Schreib eindeutig, was Du meinst, aber bis jetzt schreibst Du zweimal hintereinander Quatsch.

hortoen
20-11-2019, 14:34
Jaspis,wir sind doch schon längst bei Mauricio Pochettino :D und von der Insel kann er gleich noch Lucas Torreira von Arsenal mitbringen. :smoke:

https://twitter.com/TMde_news/status/1197093482835456000


Wie ich so einen Klickbaiting und stimmungsmachenden Journalismus hasse.

Ich fürchte es ist wohl wirklich so.
Habe irgendwo gelesen das der BVB Dankbarkeit bei Götze vermisst und Götze im Gegenzug Wertschätzung. Am Ende sind sie womöglich beide weg. Sowas zeigt aber auch deutlich das es intern bei uns nicht stimmt.

Und Pochettino zu uns ist ungefähr genauso unrealistisch wie Mourinho.
Wenn der überhaupt nach Deutschland kommt dann zu Bayern.

Saruman
20-11-2019, 14:42
Thomas Delaney wird dem #BVB bis zum Ende des Jahres verletzungsbedingt fehlen. Der Däne zog sich im EM-Qualifikationsspiel Bänderrisse im rechten Sprunggelenk zu.

hortoen
20-11-2019, 14:44
Thomas Delaney wird dem #BVB bis zum Ende des Jahres verletzungsbedingt fehlen. Der Däne zog sich im EM-Qualifikationsspiel Bänderrisse im rechten Sprunggelenk zu.

Scheiss Länderspiele :hammer:

RAPtile
20-11-2019, 16:53
Immer noch Quatsch. Schreib eindeutig, was Du meinst, aber bis jetzt schreibst Du zweimal hintereinander Quatsch.

Europameister ist doch kein internationaler Titel. :o

Oder doch?

Golden Goal war eh doof....

Jaspis
21-11-2019, 10:31
Wer hat noch mal gleich gesagt, unser Kader wäre zu groß?

minerva
21-11-2019, 17:29
Die Praktikanten schreiben, wir wollen im Winter Emre Can holen :nixweiss:

RAPtile
21-11-2019, 17:42
Die Praktikanten schreiben, wir wollen im Winter Emre Can holen :nixweiss:

Das macht auch Sinn, da euch ein Stürmer fehlt.

Aber ich helfe gern

Mandzukic
Mandzukic
Mandzukic

Gerngeschehen.

minerva
21-11-2019, 18:05
also a) aber unsere Graupenabwehr 1!!!elf :zeter:
und b) als wenn wir es nötig hätten, eure Reste aufzukaufen :o

das machen wir doch seitGötze, Hummel und Rode nicht mehr :zahn:

Saruman
21-11-2019, 18:09
Wir haben doch jetzt richtig Asche wo wir mit Puma vorzeitig verlängert haben,raus mit der Kohle.:smoke:

mobsi
21-11-2019, 18:30
Morgen nen leicht und lockeres 5:1 :smoke:

minerva
21-11-2019, 18:36
Och neee, mobsi :crap: du musst doch unken, damit wir ne Chance haben :heul:

Saruman
21-11-2019, 18:47
Schon wieder Fußball? :crap:

Tantchen09
21-11-2019, 19:55
Das macht auch Sinn, da euch ein Stürmer fehlt.

Aber ich helfe gern

Mandzukic
Mandzukic
Mandzukic

Gerngeschehen.
:rotfl:

Ich will aber doch Zlatan :sumo:


Schon wieder Fußball? :crap:
Für mich nicht, ich muss zwar ausnahmsweise mal nicht arbeiten, aber ich hab kein DAZN :D

pantoffel_3
21-11-2019, 20:41
Morgen nen leicht und lockeres 5:1 :smoke:

da Partyborn un Baumgart ja immer mitspielen wollen, wat zu begrüßen is, ne Sieg schon sehr wahrscheinlich :smoke:

pantoffel_3
21-11-2019, 20:44
Die Praktikanten schreiben, wir wollen im Winter Emre Can holen :nixweiss:

allet Zeilen ins Blaue, die man nich ernstnehmen kann :ja:

dat Thema bei Euch is noch ne Zentralstürmer ja oder nein, Favre will keinen un seh ich da ne Konflikt :smoke:

Saruman
22-11-2019, 10:43
Morgen nen leicht und lockeres 5:1 :smoke:

Reicht nicht als Wiedergutmachung :grinwech:

24Florian
22-11-2019, 11:03
Morgen nen leicht und lockeres 5:1 :smoke:

alles ändere wäre eh nicht akzeptabel

Saruman
22-11-2019, 11:14
https://twitter.com/BVB/status/1197824086753366016

Studie der WHO
Vier von fünf Jugendlichen bewegen sich zu wenig
Viele Eltern von Teenagern dürften mäßig überrascht sein: Jugendliche betätigen sich zu selten körperlich im Alltag. (https://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/studie-der-who-vier-von-fuenf-jugendlichen-bewegen-sich-zu-wenig-a-1297687.html)

:floet:

https://twitter.com/polizei_nrw_do/status/1174009805058519040


:rotfl:

hortoen
22-11-2019, 11:48
alles ändere wäre eh nicht akzeptabel

Wenn wir verkacken iss Favre wech :D

Saruman
22-11-2019, 18:59
https://twitter.com/BlackYellow/status/1197945339652608000


Paco :wub: Sancho :wub: Guerreiro :wub:

mobsi
22-11-2019, 19:05
Graupen :crap:

Saruman
22-11-2019, 19:14
Und für die muss ich den Davis Cup Deutschland vs England unterbrechen :aggro:

hortoen
22-11-2019, 19:36
Nico Schulz - Graupe des Jahres

Saruman
22-11-2019, 19:41
Du bist so ne Dramaqueen :rotfl:

hortoen
22-11-2019, 20:10
Die Situation erfordert sofortiges Handeln, noch in der Halbzeitpause.
Erinnert schon stark an Peter Bosz Endphase

mobsi
22-11-2019, 20:12
Was soll denn in der Halbzeitspause passieren? :rotfl:

Saruman
22-11-2019, 20:13
Die Situation erfordert sofortiges Handeln, noch in der Halbzeitpause.
Erinnert schon stark an Peter Bosz Endphase

Halbzeitpause :rotfl: setzen wir den Busfahrer oder dich auf den Posten :wub:

hortoen
22-11-2019, 20:15
Was soll denn in der Halbzeitspause passieren? :rotfl:Favre raus, was sonst.

mobsi
22-11-2019, 20:17
Halbzeitpause :rotfl: setzen wir den Busfahrer oder dich auf den Posten :wub:Dann nehm ich den Busfahrer :D

hortoen
22-11-2019, 20:17
Und wieder ohne Stürmer, ganz toll.

Saruman
22-11-2019, 20:18
Favre raus, was sonst.

Du langweilst!!
Schlimm seid das IOFF ausgedünnt ist,liest man häufiger Schwachsinnspost die einfach stehen bleiben!Ich hab auf diese Aktionismuskacke ohne Hirn keinen Bock mehr!Es muss was passieren,es muss was passieren ohne Hirn!:rolleyes:

hortoen
22-11-2019, 20:18
Dann nehm ich den Busfahrer :DSchlimmer wäre das auch nicht.

mobsi
22-11-2019, 20:20
Vielleicht sind auch unsere Spieler einfach scheiße.

hortoen
22-11-2019, 20:21
Du langweilst!!
Schlimm seid das IOFF ausgedünnt ist,liest man häufiger Schwachsinnspost die einfach stehen bleiben!Ich hab auf diese Aktionismuskacke ohne Hirn keinen Bock mehr!Es muss was passieren,es muss was passieren ohne Hirn!:rolleyes:Wie lange will man sich das denn noch weiter anschauen?
Das geht jetzt doch schon das ganze Kalenderjahr so.