PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Emotions BVB 2019/2020 - Unter dem Triple braucht ihr mir gar nicht mehr heimkommen!!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Saruman
12-12-2019, 21:27
aber doch nicht Leipzig :D

Nicht? :o War wohl kein Geld mehr für die Infrastruktur übrig. :D

Saruman
12-12-2019, 21:29
Wahrscheinlich ist auf das Gesabbel vom BVB des Ostens reingefallen. :teufel:

Oder er konnte es beim RB Konzern unter Fortbildung absetzen? :D

kruse2570
12-12-2019, 21:38
Nicht? :o War wohl kein Geld mehr für die Infrastruktur übrig. :D

Im Osten heisst das Jahresabschlußmarkt.

Üfli
12-12-2019, 21:41
Im Osten heißt das Jahresabschlussmarkt.

Sorry, der Monk in mir. :D

Saruman
14-12-2019, 13:37
https://pbs.twimg.com/media/ELwDfCNXUAAmGQv?format=jpg&name=small


Bank: Oelschlägel, Balerdi, Piszczek, Morey, Guerreiro, Dahoud, Götze, Bruun Larsen, Alcácer

Heute nur Unentschieden weil Auswärtsschwäche :D

Dr.Murder
14-12-2019, 13:40
Schulz anstatt Guerreiro?
:suspekt:

hortoen
14-12-2019, 13:59
Schulz anstatt Guerreiro?
:suspekt:Graupe des Jahres gegen Paderborn. Echt nicht nachvollziehbar.
Favre hat wohl keinen Bock mehr auf das BVB Traineramt. Ne andere
Erklärung gibts doch nicht.

Saruman
14-12-2019, 14:02
Haushaltsunfall,Belastungssteuerung,Graupe Favre halt...was hat Hitz?

BVB-Kapitän Marco Reus kämpft heute gegen eine besondere Serie an. All seine acht Treffer in der laufenden Bundesliga-Saison gelangen ihm bei Heimspielen.


Sag ich doch Unentschieden. :(

hortoen
14-12-2019, 16:19
Nico Schulz mit dem vierten Tor.
Favre ist halt doch ein Fuchs.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Gilles
14-12-2019, 16:27
Graupe des Jahres gegen Paderborn. Echt nicht nachvollziehbar.
Favre hat wohl keinen Bock mehr auf das BVB Traineramt. Ne andere
Erklärung gibts doch nicht.

Nico Schulz mit dem vierten Tor.
Favre ist halt doch ein Fuchs.

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI MT7-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

:rotfl:

Saruman
14-12-2019, 16:45
Wieder ein Wochenende ohne Magath Posting :(

Dr.Murder
14-12-2019, 16:51
Wieder ein Wochenende ohne Magath Posting :(

Ich vermisse das nicht:)

Zum Spiel heute:
Zagadou:anbet:

minerva
14-12-2019, 17:10
https://www.youtube.com/watch?v=ra6zh3uERQo

Trellomfer
14-12-2019, 18:33
Wieder sind die Bayern näher rangekommen. Wir verspielen wieder jeden Vorsprung auf die. Und das gegen solche Graupen wie Mainz.


:maso:

El Coco Loco
14-12-2019, 19:11
Läuft auch super ohne Mittelstürmer. Gut, war anscheinend auch ein dankbarer Gegner.

Aber ich schätze dass es mit einem Typ Jan Koller in der Mitte nicht besser gelaufen wäre. Aber von Nachteil ist sowas sicher nicht. #signHaaland

Dr.Murder
14-12-2019, 20:15
https://www.youtube.com/watch?v=ra6zh3uERQo

:rotfl:

Dr.Murder
15-12-2019, 19:27
Dortmund singt Weihnachtslieder, Westfalenstadion mit fast 70.000 Leuten ausverkauft:wub:

Tantchen09
16-12-2019, 09:56
https://www.youtube.com/watch?v=ra6zh3uERQo
:rotfl::wub:


Dortmund singt Weihnachtslieder, Westfalenstadion mit fast 70.000 Leuten ausverkauft:wub:
Ich finde die Bilder da mit den ganzen Leuten und dem Licht und so ja so toll, würde ich näher dran wohnen, würde ich da wohl auch hinfahren:wub:

Zachflange
16-12-2019, 10:03
Für alle die das Weihnachtssingen verpasst haben

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/video-dortmund-singt-weihnachtslieder-100.html

mobsi
16-12-2019, 11:34
Tuchel :clap:

Saruman
16-12-2019, 11:47
Bilder die es bei diesem Duell nicht zu sehen gibt,ein emotionaler Empfang vor der Südtribühne,Wettkampf,Leidenschaft...:wub: Nicht so ein Heulsusengedöns wie mit Klopp. :anbet::anbet:

hortoen
16-12-2019, 11:51
Bilder die es bei diesem Duell nicht zu sehen gibt,ein emotionaler Empfang vor der Südtribühne,Wettkampf,Leidenschaft...:wub: Nicht so ein Heulsusengedöns wie mit Klopp. :anbet::anbet:

Dafür unsere Abwehrgraupen gegen Neymar, Mbappe und Cavani.
Das geht bestimmt ins VF für uns.

Saruman
16-12-2019, 11:54
Dafür unsere Abwehrgraupen gegen Neymar, Mbappe und Cavani.
Das geht bestimmt ins VF für uns.

Neymar fliegt nach 6 Minuten nach 2 Schwalben mit GelbRot vom Platz oder bricht nen Nagel ab bei den Versuchen. :smoke: Wer ist denn Mbappe,wenn im Winter der Heiland verpflichtet wird? :zahn:

24Florian
16-12-2019, 19:01
im Winter der Heiland verpflichtet wird? :zahn:
:rotfl::rotfl::rotfl:

24Florian
16-12-2019, 19:03
:rotfl::rotfl::rotfl:

https://www.youtube.com/watch?v=uOyAi0hKy4Q
:hehe:


Ach, leck mich doch am A****, Mensch!!! :zahn: DER HEILAND!!! :aggro:

Saruman
17-12-2019, 00:40
:anbet::clap::clap:

Jaspis
17-12-2019, 10:12
:anbet:

Saruman
17-12-2019, 18:36
Bürki – Akanji, Hummels, Zagadou – Hakimi, Brandt, Weigl, Guerreiro – Sancho, Reus, Hazard

Klares 4:1 viel Spaß beim Spiel :wink:

mobsi
17-12-2019, 21:32
Klasse Spiel. Punkt bin ich zufrieden, war natürlich mehr drin. Das Wetter hat den Jungs die ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit versaut.

Saruman
17-12-2019, 22:09
Im Kicker ticker liest sich das ja nicht so prickelig.Gut,war arbeiten doch die richtige Entscheidung. :D

mobsi
17-12-2019, 22:11
Inwiefern? Ich fand es war Werbung für den Fußball, wie man so schön sagt :)

Saruman
17-12-2019, 22:15
Inwiefern? Ich fand es war Werbung für den Fußball, wie man so schön sagt :)

Also die Einladungen für Werner lesen sich nicht prickelig. ;)

Kicker nenn es "horrenden Nachlässigkeiten" :D

mobsi
17-12-2019, 22:17
Also die Einladungen für Werner lesen sich nicht prickelig. ;)

Kicker nenn es "horrenden Nachlässigkeiten" :DUnd Hamann fehlende Mentalität. Leipzig hat dafür die Böcke in der ersten Halbzeit geschossen.

Dr.Murder
17-12-2019, 22:20
Super Spiel von uns, die Dosen fand ich erstaunlich schwach in der 1. Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war insgesamt dann ausgeglichener.

Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden gerne genommen, jetzt ist das Ergebnis doch ärgerlich.

mobsi
17-12-2019, 22:26
Hoffentlich hat sich Sancho nicht ernsthaft verletzt.

Grad bei Twitter gelesen: Fuck You Petrus :rotfl:

hortoen
17-12-2019, 22:27
Klasse Spiel. Punkt bin ich zufrieden, war natürlich mehr drin. Das Wetter hat den Jungs die ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit versaut.Die Leipziger sind doch auch nass geworden, oder?
Zu unseren Fehlern fällt einem echt nix mehr ein.
Und Patrick Schick wäre vielleicht genau der richtige Stürmer für uns gewesen vor der Saison. War der Wechsel zu uns nicht eigentlich schon kar gewesen?

mobsi
17-12-2019, 22:28
Die Leipziger sind doch auch nass geworden, oder?


Steht da irgendwo, dass Leipzig nicht nass geworden ist?

mobsi
17-12-2019, 22:38
Die Stimmung im Stadion war richtig klasse fand ich.

Saruman
17-12-2019, 22:45
Marco #Reus in der Mixed Zone auf die Frage, ob er sich Sorgen mache, dass der Spielverlauf Auswirkungen auf das zuletzt stark gewachsene Selbstvertrauen haben könnte: „Nein.“

Das fehlte uns jetzt noch neben Mentalitätsproblem jetzt auch noch Angst in den Knochen? :zahn:

mobsi
17-12-2019, 22:46
Ist das nicht dasgleiche? :D

hortoen
17-12-2019, 22:46
Steht da irgendwo, dass Leipzig nicht nass geworden ist?Irgendwie las sich das wie eine Entschuldigung für unsere Pannenmänner.

mobsi
17-12-2019, 22:47
Irgendwie las sich das wie eine Entschuldigung für unsere Pannenmänner.Geh einfach ins Bett.

Saruman
17-12-2019, 22:51
Ist das nicht dasgleiche? :D

Wir haben Angst Meister zu werden. :(

pantoffel_3
17-12-2019, 22:52
der BVB hat ein durchweg gut Spiel gemacht, mit die zwei Böcke habs dann hergeschenkt

wenn man kritisch sein will, dann muss man Brandt un Bürki zwischennehmen, wat aber schwer fällt, weil beide ansonsten mit ein sehr gut Leistung :smoke:

mobsi
17-12-2019, 22:52
Wir haben Angst Meister zu werden. :(Wird doch eh nichts werden :(

Favre raus :sumo:

Saruman
17-12-2019, 22:59
Wird doch eh nichts werden :(

Favre raus :sumo:

Ich ergänze,wofür brauchen wir einen 2.Stürmer?Paco sitzt doch eh auf der Bank. :teufel:

mobsi
17-12-2019, 23:03
Ich ergänze,wofür brauchen wir einen 2.Stürmer?Paco sitzt doch eh auf der Bank. :teufel:Zu Paco vorhin bei Twitter gelesen, dass es Gerüchte gibt er will weg und wäre seitdem öfter 'krank'.... Gab wohl mal zuletzt ein Interview für die spanische Presse auch.

hortoen
17-12-2019, 23:05
Ich ergänze,wofür brauchen wir einen 2.Stürmer?Paco sitzt doch eh auf der Bank. :teufel:Aber nur weil er einfach nicht mehr schafft so rein körperlich. Ich hoffe doch sehr das da jetzt nachgelegt wird im Winter. So ein Patrick Schick wäre heute nicht schlecht gewesen auf unserer Seite. Verhandelt hatten wir ja mit dem und mit AS Rom.
Na ja, vielleicht klappt es ja jetzt mit diesem Heiland.

mobsi
17-12-2019, 23:07
Ich wäre ja für Sandro Wagner.

hortoen
17-12-2019, 23:07
Zu Paco vorhin bei Twitter gelesen, dass es Gerüchte gibt er will weg und wäre seitdem öfter 'krank'.... Gab wohl mal zuletzt ein Interview für die spanische Presse auch.Ja gab es, er sieht seine Zukunft in Spanien. Vielleicht regnet es ihm zuviel in Dortmund.

mobsi
17-12-2019, 23:08
Ja gab es, er sieht seine Zukunft in Spanien. Vielleicht regnet es ihm zuviel in Dortmund.War ihm das vorher nicht bekannt?

hortoen
17-12-2019, 23:21
War ihm das vorher nicht bekannt?Doch das glaube ich schon. Trotzdem sieht er den BVB eher als Sprungbrett. Er hätte ja schon als er kam lieber innerhalb Spaniens gewechselt.
Also ewig lange wird der nicht für uns spielen.

Saruman
17-12-2019, 23:29
Doch das glaube ich schon. Trotzdem sieht er den BVB eher als Sprungbrett. Er hätte ja schon als er kam lieber innerhalb Spaniens gewechselt.
Also ewig lange wird der nicht für uns spielen.

Na ja,da reiht er sich doch nur ein bei Sancho,Hakimi und wer weiß noch? Also nicht so dramatisch,jeden Sommer ein Umbruch. ;)

hortoen
17-12-2019, 23:32
Na ja,da reiht er sich doch nur ein bei Sancho,Hakimi und wer weiß noch? Also nicht so dramatisch,jeden Sommer ein Umbruch. ;)Ja, könnte heftig werden im Sommer. Hakimi, Sancho, Götze sicher weg. Paco bei entsprechendem Angebot vielleicht auch. Sonst noch Kandidaten?

Saruman
17-12-2019, 23:53
Ja, könnte heftig werden im Sommer. Hakimi, Sancho, Götze sicher weg. Paco bei entsprechendem Angebot vielleicht auch. Sonst noch Kandidaten?

Weigl hab ich nur gelesen das die Hertha interessiert wäre.Pische wird auch nicht jünger.Also Zorc wird wie immer ein aktives Frühjahr haben. :D

hortoen
18-12-2019, 05:47
Weigl hab ich nur gelesen das die Hertha interessiert wäre.Pische wird auch nicht jünger.Also Zorc wird wie immer ein aktives Frühjahr haben. :DNur Schmelzer wird bleiben. Was macht der jetzt eigentlich da noch?
Schleppt der die Bierkästen?

24Florian
18-12-2019, 07:03
Wie kann man beim Fußball das Wetter als Ausrede hernehmen? :rotfl:
Das kann man beim Wintersport machen wo Startnummer 100 eine Stunde später startet als Startnummer 1
Aber beim Fußball stehen immer 2 Mannschaften gleichzeitig aufm Platz, da darf das Wetter die letzte Ausrede sein einen 2:0 Vorsprung nicht zu einem Sieg durchzubringen.

Ja, und Schick hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Hab den beim U-21-EM-Turnier vor 2 Jahren, als wir gewonnen hatten, das erste Mal gesehen. Der ist mir damals schon sehr positiv aufgefallen.
Wenn jetzt der Heiland auch nicht zu uns kommt und ebenfalls bei RB landet sollte man sich schon mal dick an die eigene Nase fassen ... oder regnet es etwa auch im Managerbüro?

mobsi
18-12-2019, 07:05
Klar, Dach ist gerade undicht, hast Du die Kicker-Sondermeldung wieder nicht gelesen :aggro:

hortoen
18-12-2019, 07:15
Wie kann man beim Fußball das Wetter als Ausrede hernehmen? :rotfl:
Das kann man beim Wintersport machen wo Startnummer 100 eine Stunde später startet als Startnummer 1
Aber beim Fußball stehen immer 2 Mannschaften gleichzeitig aufm Platz, da darf das Wetter die letzte Ausrede sein einen 2:0 Vorsprung nicht zu einem Sieg durchzubringen.

Ja, und Schick hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Hab den beim U-21-EM-Turnier vor 2 Jahren, als wir gewonnen hatten, das erste Mal gesehen. Der ist mir damals schon sehr positiv aufgefallen.
Wenn jetzt der Heiland auch nicht zu uns kommt und ebenfalls bei RB landet sollte man sich schon mal dick an die eigene Nase fassen ... oder regnet es etwa auch im Managerbüro?

Bei Patrick Schick war es wohl so das uns 30 Mios Ablöse zu viel waren.
Sky Italia hatte den Wechsel doch schon als perfekt gemeldet.
Als es dann doch nichts wurde hat eben RB zugeschlagen.
Leihe mit KO für 29 Mios.

Saruman
18-12-2019, 07:39
Wenn jetzt der Heiland auch nicht zu uns kommt und ebenfalls bei RB landet sollte man sich schon mal dick an die eigene Nase fassen ... oder regnet es etwa auch im Managerbüro?

Aber ist der junge Heiland auch 8 Mio Jahresgehalt Wert,dafür das wir Durchlaufstation wären? :kopfkratz Schwierig.

pantoffel_3
18-12-2019, 08:25
Aber ist der junge Heiland auch 8 Mio Jahresgehalt Wert,dafür das wir Durchlaufstation wären? :kopfkratz Schwierig.

wo hast denn die 8 her?

bin da gehaltstechnich bezogen auf uns nich ganz uptodate, man vergisst ja och immer, aber 8 liegen, wenn ich richtig bin, weit über dem, wat wir so in Regel zahlen, wobei wir da stetig och zulegen, dat wir 8 aber jetzte schon zahlen, glaub ich fürs Erste weniger, dat er 8 will, kann ich mich dagegen schon vorstellen

wo er am End landet, halt ich nach wie vor für völlig offen, bei 8 sin wir gefühlt raus :smoke:

Saruman
18-12-2019, 08:28
Der Transfer von Erling Haaland zu RB Leipzig könnte an den finanziellen Rahmenbedingungen scheitern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist der Bundesliga-Tabellenführer nicht bereit, dem norwegischen Sturm-Juwel von RB Salzburg mehr als fünf Millionen Euro Gehalt pro Jahr zu zahlen.

Haaland, der von Berater-Guru Mino Raiola vertreten wird, schweben demnach aber satte acht Millionen Euro per annum vor.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/haaland-poker-zahlt-dortmund-mehr-als-leipzig_112235

pantoffel_3
18-12-2019, 08:34
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/haaland-poker-zahlt-dortmund-mehr-als-leipzig_112235

deckt sich ja dann mit dem, wat ich geschrieben hab

wir haben och der Vertrag mit Klosti bis hierhin nich verlängert bekommen, bekommt der eine 8, wollen die anderen ja och entsprechend mehr

auf die ander Seite werden uns gefühlt 30 zufließen für Timo un minimum 50 für Dayot un gehts bei uns nich um Schuldenabbau, dürft dat Geld nich zuletzt in höher Gehälter fließen, steht der Kader im wesentlichen schon für nächste Jahre :smoke:

Tantchen09
18-12-2019, 08:41
Und Hamann fehlende Mentalität. Leipzig hat dafür die Böcke in der ersten Halbzeit geschossen.
Mentalitätsscheiße:wub:


Super Spiel von uns, die Dosen fand ich erstaunlich schwach in der 1. Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war insgesamt dann ausgeglichener.

Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden gerne genommen, jetzt ist das Ergebnis doch ärgerlich.
Seh ich auch so.

Dr.Murder
18-12-2019, 08:52
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/haaland-poker-zahlt-dortmund-mehr-als-leipzig_112235

Haarland hat eine Ausstiegsklausel zum Winter über 30 Mio.
Diesen "Vorteil" will sich Haarland bzw. Raiola natürlich bezahlen lassen.

hortoen
18-12-2019, 10:26
Aber ist der junge Heiland auch 8 Mio Jahresgehalt Wert,dafür das wir Durchlaufstation wären? :kopfkratz Schwierig.

8 Mios Jahresgage? Für'n Ersatzstürmer?
Was macht Julian Schieber eigentlich so?

pantoffel_3
18-12-2019, 13:15
8 Mios Jahresgage? Für'n Ersatzstürmer?
Was macht Julian Schieber eigentlich so?

et geht ja nich nur um die 8

ausgehen muss man weiter von ein klein AK un Handgeld

in kurz, man darf ihn weiter ausbilden, nur geben wirds finanziell nix dafür, sportlich gibbet der ein oder andere Punkt mehr

er kann gern zu uns kommen, aber zu solch Bedingungen, die ne Verein klein machen, bittschön nich :smoke:

Dr.Murder
18-12-2019, 13:57
et geht ja nich nur um die 8

ausgehen muss man weiter von ein klein AK un Handgeld

in kurz, man darf ihn weiter ausbilden, nur geben wirds finanziell nix dafür, sportlich gibbet der ein oder andere Punkt mehr

er kann gern zu uns kommen, aber zu solch Bedingungen, die ne Verein klein machen, bittschön nich :smoke:

Haaland hat jetzt schon einen höheren Marktwert als seine AK.

Falls er z.B. nach zwei Jahren den Verein wechselt, bekommt man schon das doppelte
der jetzigen AK.
Und 30 Mio für einen Stürmer sind doch heute als günstig anzusehen.

pantoffel_3
18-12-2019, 14:19
Haaland hat jetzt schon einen höheren Marktwert als seine AK.

Falls er z.B. nach zwei Jahren den Verein wechselt, bekommt man schon das doppelte
der jetzigen AK.
Und 30 Mio für einen Stürmer sind doch heute als günstig anzusehen.

hast mich nich verstanden

würd er bei Euch oder uns unterschreiben, dann, davon geh ich ziemlich sicher aus, dann is in diese Vertrag ein klein AK drin, die och bei wieder 30 theoretisch liegen kann, dann gibt Dich och keine Verein mehr wie die 30, vielmehr wird sich der Kicker selbst über Handgeld sein Unterschrift orderdentlich wat kosten lassen, je kleiner AK desto mehr Handgeld, immer vorausgesetzt der Kicker bleib gesujnd un bringt entsprechend Leistung

dat Handgeld Timo W. dürft xxl sein, deswegen bin ich ja da so bös :ja:

hortoen
18-12-2019, 14:26
Haaland hat jetzt schon einen höheren Marktwert als seine AK.

Falls er z.B. nach zwei Jahren den Verein wechselt, bekommt man schon das doppelte
der jetzigen AK.
Und 30 Mio für einen Stürmer sind doch heute als günstig anzusehen.

30 Mios waren genau die Summe die AS Rom im Sommer für Patrick Schick aufgerufen hatte. Da war uns das zuviel.
Umdenken findet also statt bei Watzke/Zorc

Dr.Murder
18-12-2019, 14:44
hast mich nich verstanden

würd er bei Euch oder uns unterschreiben, dann, davon geh ich ziemlich sicher aus, dann is in diese Vertrag ein klein AK drin, die och bei wieder 30 theoretisch liegen kann, dann gibt Dich och keine Verein mehr wie die 30, vielmehr wird sich der Kicker selbst über Handgeld sein Unterschrift orderdentlich wat kosten lassen, je kleiner AK desto mehr Handgeld, immer vorausgesetzt der Kicker bleib gesujnd un bringt entsprechend Leistung

dat Handgeld Timo W. dürft xxl sein, deswegen bin ich ja da so bös :ja:

Wieso sollte die neue AK die Haarland EVENTUELL sich festschreiben lässt, nur 30 Mio sein? :dada:
Die könnte genauso gut das dreifache sein, wer weiss.
Das mal zu einen.

Und zum anderen: Wenn er nicht auf eine AK besteht, wird sich das "positiv" auf sein Gehalt und Handgeld auswirken.

Dr.Murder
18-12-2019, 15:00
30 Mios waren genau die Summe die AS Rom im Sommer für Patrick Schick aufgerufen hatte. Da war uns das zuviel.
Umdenken findet also statt bei Watzke/Zorc

Schick ist nur ausgeliehen an RB, denen waren dann wohl auch die 30 Mio zuviel?
Kann gut sein, denn er hat ihne Zweifel Potential, aber dennoch hat er nur 5 Tore letzte Saison geschossen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass RB bei der Leihe von Schick schon an Haaland gedacht hat.

pantoffel_3
18-12-2019, 15:30
Wieso sollte die neue AK die Haarland EVENTUELL sich festschreiben lässt, nur 30 Mio sein? :dada:
Die könnte genauso gut das dreifache sein, wer weiss.
Das mal zu einen.

Und zum anderen: Wenn er nicht auf eine AK besteht, wird sich das "positiv" auf sein Gehalt und Handgeld auswirken.

hier gib ichs auf :(

pantoffel_3
18-12-2019, 15:31
Schick ist nur ausgeliehen an RB, denen waren dann wohl auch die 30 Mio zuviel?
Kann gut sein, denn er hat ihne Zweifel Potential, aber dennoch hat er nur 5 Tore letzte Saison geschossen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass RB bei der Leihe von Schick schon an Haaland gedacht hat.

wir haben bei Schick ein KO mit 28 :smoke:

hortoen
18-12-2019, 19:33
Schick ist nur ausgeliehen an RB, denen waren dann wohl auch die 30 Mio zuviel?
Kann gut sein, denn er hat ihne Zweifel Potential, aber dennoch hat er nur 5 Tore letzte Saison geschossen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass RB bei der Leihe von Schick schon an Haaland gedacht hat.Er war halt Joker hinter Dzeko. Da sind 5 Tore kein schlechter Wert.
Und die RB Leihe kam ja erst zustande als wir abgesprungen sind.
Jetzt hat er 3 Tore in 6 Spielen.
Und Leihgebühr plus Ablöse bei ziehen der KO wird die 30 Mios sein.
Es wäre wohl besser gewesen wir hätten ihn im Sommer verpflichtet.
Zumal wir für den Spieler die erste Wahl waren.
Hoffentlich klappt das jetzt mit diesem Haaland. Sonst sieht es wohl schlecht aus mit nem zweiten MS im Winter.

dragon030
18-12-2019, 19:49
Irgendwo las ich letztens, dass der Haarland unbedingt nach Old Trafford will ... :suspekt:

Dr.Murder
18-12-2019, 19:57
Irgendwo las ich letztens, dass der Haarland unbedingt nach Old Trafford will ... :suspekt:

Zu Solksjaer, könnte man nachvollziehen.

Saruman
18-12-2019, 20:52
Zu Solksjaer, könnte man nachvollziehen.

...und keine CL spielen. :teufel:

dragon030
18-12-2019, 21:31
...und keine CL spielen. :teufel:

Wenn das Handgeld stimmt, drängelt Raiola solange bis auch Haarland glaubt, dass ManU die beste Wahlmöglichkeit ist ... kennt man bei dem doch.

Saruman
18-12-2019, 22:59
Immer noch vor Schalke :freu: hätte schlimmer kommen können.:smoke: Jetzt aber leider Auswärts und dann noch Hoppelhausen,das wird leider nix. :(

El Coco Loco
18-12-2019, 23:05
Zu Solksjaer, könnte man nachvollziehen.


...und keine CL spielen. :teufel:

öhhh


https://www.youtube.com/watch?v=hFA4jL8MafM

Saruman
19-12-2019, 00:27
:anbet:

Hast Recht,wer braucht da schon CL? :rotfl:

reddevil
19-12-2019, 05:19
also ich finds nicht so lustig. kann aber auch mit daniel craig nix anfangen. die ganze zeit gedacht ok und wo kommt jetzt die pointe? :D

hortoen
19-12-2019, 07:00
...und keine CL spielen. :teufel:

Dafür die EL gewinnen und nächste Saison CL spielen

Saruman
19-12-2019, 07:17
Dafür die EL gewinnen und nächste Saison CL spielen

Die Hoffnung hat Arsenal auch,wird bei der Hoffnung bleiben. :D

hortoen
19-12-2019, 11:49
Die Hoffnung hat Arsenal auch,wird bei der Hoffnung bleiben. :D

Bei Arsenal ja, bei anU nicht.

mobsi
19-12-2019, 11:59
Reus verletzt, Sancho auch fraglich :(

Saruman
19-12-2019, 14:48
DIE Chance für Götze,der macht 3 Buden. :D

Saruman
20-12-2019, 07:21
Wenn Dietmar #Hopp von #Borussia #Dortmund-Fans heute in #Sinsheim mit Gesängen oder Plakaten beleidigt wird, droht dem #BVB ein Ausschluss seiner Anhängerschaft bei drei Auswärtsspielen bei der #TSG1899

Der Verein kann einfach weg!

Tantchen09
20-12-2019, 07:40
Wenn Dietmar #Hopp von #Borussia #Dortmund-Fans heute in #Sinsheim mit Gesängen oder Plakaten beleidigt wird, droht dem #BVB ein Ausschluss seiner Anhängerschaft bei drei Auswärtsspielen bei der #TSG1899

Der Verein kann einfach weg!
So schlimm stehts doch nun auch wieder nicht um den BVB :helga:

Saruman
20-12-2019, 07:44
So schlimm stehts doch nun auch wieder nicht um den BVB :helga:

Warte erst mal die 90 Minuten ab. :teufel: ich kann es nicht sehen :freu:

mobsi
20-12-2019, 08:19
Warte erst mal die 90 Minuten ab. :teufel: ich kann es nicht sehen :freu:Na toll, immer dieses komische Arbeiten :D

Tantchen09
20-12-2019, 09:34
Warte erst mal die 90 Minuten ab. :teufel: ich kann es nicht sehen :freu:
Ich auch nicht:freu:

Üfli
20-12-2019, 10:17
Hm, ich könnte ja hinfahren und mir einen BVB-Schal... :teufel:

sheela
20-12-2019, 10:42
ZDF überträgt neben DAZN auch.

Saruman
20-12-2019, 18:46
Bürki - Akanji, Hummels, Zagadou - Hakimi, Brandt, Weigl, Schulz - Sancho, Götze, Hazard

Gutes Spiel :wink:

minerva
20-12-2019, 18:56
Mit Bild in farbe & bunt:
1208092213596639237

Saruman
20-12-2019, 21:21
Warte erst mal die 90 Minuten ab. :teufel: ich kann es nicht sehen :freu:


:teufel:

mobsi
20-12-2019, 21:30
Wie haben wir bitte dieses Spiel verloren :dada:

Üfli
20-12-2019, 21:35
Wie haben wir bitte dieses Spiel verloren :dada:

Also, zuerst habt ihr nicht das zweite Tor geschossen und anschließend hat Hoppelheim zweimal getroffen...