PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Emotions BVB 2019/2020 - Unter dem Triple braucht ihr mir gar nicht mehr heimkommen!!


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Üfli
31-07-2019, 18:22
War der Marktwert :undwech:

Ja gut, dann ist das natürlich in Ordnung! :smoke:

MiBelle
31-07-2019, 19:22
Ja gut, dann ist das natürlich in Ordnung! :smoke:

Wir zahlen ja gerne mal utopische Summen an bedürftige Vereine, und wenn es sich um ganz Arme handelt überweisen wir auch 38 Millionen für einen alternden Innenverteidiger :freu:

:crap:

ThEDaRkAnGeL
31-07-2019, 19:27
#Fehleinkauf

Nochmal schönen Dank an Tuchel, der den ja unbedingt haben wollte :rolleyes:

MiBelle
31-07-2019, 20:07
Bei aller berechtigten Kritik an Tuchel kann er ja nun wirklich nichts dafür dass Schürrle nicht eingeschlagen ist und dass Zorc ihn jetzt nicht wieder los wird. Da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Da hat Klopp ja wahnsinniges Glück gehabt dass wir Immobile und Perisic wieder losgeworden sind, sonst würden über ihn jetzt auch Augen gerollt werden. Oder?

hortoen
01-08-2019, 08:35
Bei aller berechtigten Kritik an Tuchel kann er ja nun wirklich nichts dafür dass Schürrle nicht eingeschlagen ist und dass Zorc ihn jetzt nicht wieder los wird. Da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Da hat Klopp ja wahnsinniges Glück gehabt dass wir Immobile und Perisic wieder losgeworden sind, sonst würden über ihn jetzt auch Augen gerollt werden. Oder?

Nee, gerade bei Schürrle hätte man sich nur die Vita (wieviele Clubs und durchschnittliche Verweildauer) ansehen müssen um zu wissen das man ihn besser nicht verpflichtet. Der wird es auch in Moskau nicht schaffen und dann bei uns wieder auf der Matte stehen.

ThEDaRkAnGeL
01-08-2019, 10:46
Muss ich hortoen leider zustimmen. Ich fürchte auch, dass wir den nach dem kleinen Ausflug wiedersehen, bin aber nicht unglücklich, wenn ich da Unrecht haben sollte.
Und mag verklärte Denke sein, aber ich hab jetzt auch keine Lust Fakten zu googlen, aber weder Immobile noch Perisic hab ich als so extreme Fehlkäufe in Erinnerung wie Schürrle.

RAPtile
01-08-2019, 11:44
Ja gut, dann ist das natürlich in Ordnung! :smoke:

:rotfl:

RAPtile
01-08-2019, 11:50
Wir zahlen ja gerne mal utopische Summen an bedürftige Vereine, und wenn es sich um ganz Arme handelt überweisen wir auch 38 Millionen für einen alternden Innenverteidiger :freu:

:crap:

Vom Bundestrainer ausgemusterten volluschen IV. Wohlgemerkt.

Da hatte ich unlängst eine Diskussion mit einem Borussen.

Der fand es unverschämt wie Bayern den ausgemustert hatte und Jogi ja wohl recht hatte dass der Hummels nix bringt.

Mein Satz: Ja, hatte bestimmt recht. Deshalb geht er ja nun zum BVB.

Da fielen jenem Borussen die Glupscher aus dem Kopf. Nach etwas längerer Denkpause ging er in die Offensive über.

"Aha, für Bayern nichtmehr gut genug aber für den BVB langt es noch"

Ich erwiderte dann nur, dass ableitend zu Jogis Durchblick das ja wohl die einzig logische Konsequenz sei. Und er sich nun überlegen könne ob Jogi so schlau und der BVB so doof ist, wie er ursprünglich annahm oder nicht.

Er schwieg. Die versuchte Bayernschelte ging irgendwie ungut aus :zahn:

MiBelle
01-08-2019, 12:19
Ich kann sogar verstehen warum der bei euch ausgemustert wurde :D und ich weiß dass seine Leistungen in der Rückrunde toll waren etc. pp. usw. aber ich glaube dass die Verpflichtung ein emotionaler Schritt von Aki Watzke war und habe Angst davor dass das schief geht.
Hummels wird sich bei einem großen Teil der Fans seinen Status erstmal hart zurück erarbeiten müssen, ich bin mir nicht sicher ob er sich dessen bewusst ist.
Er ist niemand, der eine Rolle in der Mannschaft akzeptiert die keine Führungsrolle ist. Er scheint wie jemand der den Anspruch hat in der ersten Reihe zu stehen und da bin ich mir nicht sicher wie das auf das Mannschaftsgefüge einwirkt.
Und er ist bisher nur mit Klopp und Heynckes gut zurecht gekommen.. Löw, Angelotti, Tuchel, Kovac, alles Trainer mit denen er mehr oder weniger große Zerwürfnisse hatte und ich fürchte dass er mit Favre auch nicht klar kommt, was dem BVB nicht gut tun würde. Unter anderem auch deshalb weil er jemand ist der sowas gern offen kommuniziert, was meiner Meinung nach ein absolutes No-go ist.
Insgesamt wird man sehen müssen wie es läuft, aber ich habe dabei kein gutes Gefühl.

Jaspis
01-08-2019, 13:02
Mir kommt es eher so vor, als sei Hummels wieder nachhause gekommen. Er ist sehr lange und sehr erfolgreich in Dortmund gewesen.
(Wäre es anders, würde seine Cathy bestimmt nicht so flott nachkommen. Sie kennt die Stadt auch sehr gut.)
Am Samstag werden wir ja sehen, wie er im Tempel empfangen wird. Ich habe da eigentlich keine Sorgen.

RAPtile
01-08-2019, 13:02
Ich halte Hummels noch immer für einen starken Spieler.
Was mich wirklich hat meckern lassen war dieses nach Niederlagen hingestelle und Reportern verklickern, dass man anders hätte spielen müssen.
Ein selbsternannter Führungsspieler schnappt sich die Pappnasen und faltet die auf dem Feld zusammen. Nicht danach den großen Erklärbär geben, wieso es nicht lief, sondern aktiv dazwischengrätschen wenn man den Ausgang des Spiels noch verändern kann.
Das ist das einzige was mich etwas gestört hat.

Allein aufgrund seiner Erfahrung wird er dem BVB hinten aber helfen. Hätte er uns auch.

Für mich bleibt er ein großer Spieler.

MiBelle
01-08-2019, 13:15
Ich hoffe dass du recht hast :)

hortoen
01-08-2019, 13:52
Maximilian Philipp angeblich für 20 Mios zu Hertha BSC
schreibt die Sport-Bild und n-tv.de

Saruman
01-08-2019, 14:42
Maximilian Philipp angeblich für 20 Mios zu Hertha BSC
schreibt die Sport-Bild und n-tv.de

Sky schreibt:Michael Preetz auf Twitter: "Ein toller Spieler, dazu ein Berliner Junge. Aber eine Verpflichtung ist derzeit nicht darstellbar."

Gut,für Preetz machen wir nen Vorzugspreis von 19,99 Mio €-#Marktwert :smoke:

mobsi
01-08-2019, 14:43
:rotfl:

pantoffel_3
01-08-2019, 16:48
Ich halte Hummels noch immer für einen starken Spieler.
Was mich wirklich hat meckern lassen war dieses nach Niederlagen hingestelle und Reportern verklickern, dass man anders hätte spielen müssen.
Ein selbsternannter Führungsspieler schnappt sich die Pappnasen und faltet die auf dem Feld zusammen. Nicht danach den großen Erklärbär geben, wieso es nicht lief, sondern aktiv dazwischengrätschen wenn man den Ausgang des Spiels noch verändern kann.
Das ist das einzige was mich etwas gestört hat.

Allein aufgrund seiner Erfahrung wird er dem BVB hinten aber helfen. Hätte er uns auch.

Für mich bleibt er ein großer Spieler.

der schnell überlaufen wird, Fussi heutzutag is nich zuletzt Tempo :ja:

pantoffel_3
01-08-2019, 16:51
Maximilian Philipp angeblich für 20 Mios zu Hertha BSC
schreibt die Sport-Bild und n-tv.de

Mw 13 Mios, 2 Jahrs noch Vertrag un Bankkicker

erklär mich dat einer mal :help:

Jaspis
01-08-2019, 17:55
Manchmal bedaure ich, dass ich bestimmte Member nicht auf Igno setzen kann. :rolleyes:

Üfli
01-08-2019, 19:00
:hehe:

RAPtile
01-08-2019, 19:15
Manchmal bedaure ich, dass ich bestimmte Member nicht auf Igno setzen kann. :rolleyes:

Dat hat wat! :wink:

:beiss:

minerva
01-08-2019, 19:21
Dat glaubsch och :zahn:

hortoen
01-08-2019, 19:27
Manchmal bedaure ich, dass ich bestimmte Member nicht auf Igno setzen kann. :rolleyes:Was ist denn jetzt schon wieder?

hortoen
01-08-2019, 19:30
Sky schreibt:Michael Preetz auf Twitter: "Ein toller Spieler, dazu ein Berliner Junge. Aber eine Verpflichtung ist derzeit nicht darstellbar."

Gut,für Preetz machen wir nen Vorzugspreis von 19,99 Mio €-#Marktwert :smoke:Gint bestimmt die nächste Ausleihe.

RAPtile
01-08-2019, 19:31
Was ist denn jetzt schon wieder?

Du schreibst jetzt 100* Graupe und 200*"mit Magath wären wir Triplesieger" und du kommst in den Lostopf. :D

mobsi
01-08-2019, 19:49
Diese BVB-Zimmerduelle sind ja wieder köstlich :clap:

Saruman
01-08-2019, 21:58
Diese BVB-Zimmerduelle sind ja wieder köstlich :clap:

Gibt es nackte Oberkörper zu sehen? :zahn:

dobijoe
01-08-2019, 22:01
Mw 13 Mios, 2 Jahrs noch Vertrag un Bankkicker

erklär mich dat einer mal :help:
Lernt man in der Schule....Angebot & Nachfrage ...dazu Alter,Potenzial und Druck beim verpflichtendem Verein.

Nich das er noch in Leipzig landet. Das hätte es dann unter Raffnix nicht gegeben.

24Florian
02-08-2019, 07:20
Ich halte Hummels noch immer für einen starken Spieler.
Was mich wirklich hat meckern lassen war dieses nach Niederlagen hingestelle und Reportern verklickern, dass man anders hätte spielen müssen.
Ein selbsternannter Führungsspieler schnappt sich die Pappnasen und faltet die auf dem Feld zusammen. Nicht danach den großen Erklärbär geben, wieso es nicht lief, sondern aktiv dazwischengrätschen wenn man den Ausgang des Spiels noch verändern kann.
Das ist das einzige was mich etwas gestört hat.

Allein aufgrund seiner Erfahrung wird er dem BVB hinten aber helfen. Hätte er uns auch.

Für mich bleibt er ein großer Spieler.

:d:

dafür hat Super-Trainer Kovac mit seinen so vielen internationalen Titeln in seiner Vita ja jetzt die absoluten Weltstars Pavard & Hernandez hinten innen zur Verfügung. Er wird sehen was er davon hat! :d::)

mobsi
02-08-2019, 10:09
Morey fällt mit Schulterausrenkung mehrere Wochen aus :(

Jaspis
02-08-2019, 10:24
So viel zum Thema "zu großer Kader"...

RAPtile
02-08-2019, 11:45
:d:

dafür hat Super-Trainer Kovac mit seinen so vielen internationalen Titeln in seiner Vita ja jetzt die absoluten Weltstars Pavard & Hernandez hinten innen zur Verfügung. Er wird sehen was er davon hat! :d::)

Fr€sse!!! :zeter:

Eine Verjüngung war und ist ja notwendig. Nur: So alt ist Mats noch nicht. Und Boa auch nicht...

Und Kovac mag ich noch immer nicht.

Dr.Murder
02-08-2019, 12:44
So viel zum Thema "zu großer Kader"...

Brandt ist beim Supercup ja auch nicht dabei...Adduktoren.
Bürki hat eine Wunde am Schienbein.
Jetzt noch Morey:(, der hat mir in den Vorbereitungsspielen richtig gut gefallen.

Reus und Hazard fraglich für Samstag.


:ko:

Dr.Murder
02-08-2019, 12:46
Fr€sse!!! :zeter:

Eine Verjüngung war und ist ja notwendig. Nur: So alt ist Mats noch nicht. Und Boa auch nicht...

Und Kovac mag ich noch immer nicht.

Das heißt nicht Fresse sondern Schnüss:D

Üfli
02-08-2019, 12:49
Das heißt nicht Fresse sondern Schnüss:D

:d: :smoke:

Nur nicht in mobsihausen. :D

1Live
03-08-2019, 21:25
Gestern der Geburtstag der Threaderstellerin und heute der erste Titel der Saison. Glückwunsch zu beidem! :trink:

mobsi
03-08-2019, 21:29
:freu:

Tantchen09
03-08-2019, 21:30
MeisterundPokalsiegerbesieger:freu: wir werden auf ewig unbesiegbar sein:wub::engel:

24Florian
03-08-2019, 21:38
wir werden auf ewig unbesiegbar sein:wub::engel:
:suspekt:



:zahn:

24Florian
03-08-2019, 21:39
btw. Happy Birthday mobsi :knuddel:

Tantchen09
03-08-2019, 21:43
:suspekt:



:zahn:
Was denn, ich bin im Siegesrausch:D

Saruman
03-08-2019, 23:22
Hat man was verpasst? :D

Jaspis
03-08-2019, 23:29
Das war eine unterhaltsame Partie mit einigen unnötigen Härten seitens der Bayern. Kimmich hätte vom Platz gemusst.
Mir hat gefallen, dass die Abwehr des BVB sich deutlich mehr reingehängt hat als in der letzten Saison.
Sancho ist unglaublich! :anbet:

pantoffel_3
04-08-2019, 00:47
Das war eine unterhaltsame Partie mit einigen unnötigen Härten seitens der Bayern. Kimmich hätte vom Platz gemusst.
Mir hat gefallen, dass die Abwehr des BVB sich deutlich mehr reingehängt hat als in der letzten Saison.
Sancho ist unglaublich! :anbet:

unnötige Härten seitens Süden? :suspekt:

wat hast Du bittschön für ein Spiel gesehen? :nixweiss:

Kimmich ein glasklar Rot, wobei et immer noch ein Schmerzfoul war un kein Verletzungs- oder gar Krankenhausfoul

dann hatten wir noch Thiago mit ein taktisch Foul, nix Böses aber zwingend Gelb, nix Gelb, mehr war net

Goretzka war gen Hitz nur Ball un nich Hitz :ja:

Jaspis
04-08-2019, 09:24
Ich sag doch: unnötige Härten. Die gelben Karten waren wohl verdient.

Dr.Murder
04-08-2019, 11:39
Ich sag doch: unnötige Härten. Die gelben Karten waren wohl verdient.

Ja, außer die eine für Kimmich :zeter:.
Die Karte hatte ganz klar die falsche Farbe.

minerva
04-08-2019, 18:21
Alles Liebe nachträglich, mobsi-Liebchen :wub:

Tobi88
04-08-2019, 18:57
Hab mir mal heute die Saisoneröffnung angeschaut was soll ich sagen, immerhin konnte ich Witsel bei der Mannschaftsvorstellung Frisur sehen und Reus beim Tischtennis zugucken, hauptsächlich war ich wegen meinen Neffen da ... 35.000 waren da nicht schlecht :)

Dr.Murder
07-08-2019, 13:50
Erster Trailer von der 4-teiligen Doku ist online:
Start 16. August Amazon Prime.


https://www.youtube.com/watch?v=kVZVGPczIrY

Niederrheiner
07-08-2019, 14:12
Bin mal gespannt, ob wirklich die positiven wie auch die negativen Momente nah dran gezeigt werden (negativ: allen voran nach dem Derby in der Rückrunde).
Das hat mich bei der Man City-Doku so genervt, dass man die ganze Saison "dabei" war - und dann nach der alles entscheidenden Niederlage (dem CL-Aus gegen Liverpool) nicht. So Dokus machen für mich nur Sinn, wenn man auch in den schwarzen Momenten dabei ist (wie bei den NFL-Dokus - da ist das super!). Sonst kommt das eher wie ein mehrstündiger Werbefilm rüber (wie bei City).

hortoen
08-08-2019, 14:14
Wie „Sky Italia“ berichtet, hat Rom-Stürmer Patrik Schick dem interessierten Premier-League-Klub Newcastle United abgesagt. Für den BVB

Dr.Murder
08-08-2019, 15:26
Das Interesse scheint wohl eher von Schick auszugehen?
So wie man das nachlesen (und deuten kann).

Aki hat zumindest mal neulich gesagt:
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke betonte kürzlich noch, ein weiterer Mittelstürmer sei eigentlich nicht angedacht: „Diese Diskussion werde ich nie verstehen. Wir sind im Sturmzentrum mit Paco Alcácer blendend aufgestellt und haben obendrein zwei, drei Spieler, die sehr gut auf der Neun spielen können. […] Dass wir nicht Meister geworden sind, hat am allerwenigsten damit zu tun, dass wir zu wenig Tore geschossen haben.“

Da war allerdings Phillip noch da und jetzt wo er angebl. fix bei Moskau ist, ist es ja eine andere Situation. Also ich muss sagen, mich würde ein weiterer Stürmer "beruhigen".

hortoen
08-08-2019, 17:21
Das Interesse scheint wohl eher von Schick auszugehen?
So wie man das nachlesen (und deuten kann).

Aki hat zumindest mal neulich gesagt:
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke betonte kürzlich noch, ein weiterer Mittelstürmer sei eigentlich nicht angedacht: „Diese Diskussion werde ich nie verstehen. Wir sind im Sturmzentrum mit Paco Alcácer blendend aufgestellt und haben obendrein zwei, drei Spieler, die sehr gut auf der Neun spielen können. […] Dass wir nicht Meister geworden sind, hat am allerwenigsten damit zu tun, dass wir zu wenig Tore geschossen haben.“

Da war allerdings Phillip noch da und jetzt wo er angebl. fix bei Moskau ist, ist es ja eine andere Situation. Also ich muss sagen, mich würde ein weiterer Stürmer "beruhigen".Ausserdem ist da ein eigentlich in der Aussage.
Und warum sagt Schick Newcastle ab wenn er wechseln will?

El Coco Loco
08-08-2019, 17:39
Ausserdem ist da ein eigentlich in der Aussage.
Und warum sagt Schick Newcastle ab wenn er wechseln will?

Newcastle ist halt keine große Adresse mehr. Und nur wegen Geld wechseln macht eventuell auch nicht jeder. Aber das habe ich bei de Ligt auch gedacht. :(

hortoen
08-08-2019, 22:10
Newcastle ist halt keine große Adresse mehr. Und nur wegen Geld wechseln macht eventuell auch nicht jeder. Aber das habe ich bei de Ligt auch gedacht. :(So schlecht ist Newcastle nun auch nicht. Gutrs Sprungbrett für Wechsel zu
grösseren Clubs auf der Insel. Und Rafa Benitez als Coach ist auch ne Nummer.

El Coco Loco
08-08-2019, 23:00
So schlecht ist Newcastle nun auch nicht. Gutrs Sprungbrett für Wechsel zu
grösseren Clubs auf der Insel. Und Rafa Benitez als Coach ist auch ne Nummer.

BVB ist doch auch ein Sprungbrett. Und die spielen international. Und ja, es gibt natürlich schlechtere Vereine als Newcastle.

mobsi
09-08-2019, 09:04
Ilkay hat verlängert bis 2023 :(

Dr.Murder
09-08-2019, 09:44
Schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Gut ist aber, dass er nicht zu den Bayern ist.

MiBelle
09-08-2019, 10:41
So schlecht ist Newcastle nun auch nicht. Gutrs Sprungbrett für Wechsel zu
grösseren Clubs auf der Insel. Und Rafa Benitez als Coach ist auch ne Nummer.

Rafa Benitez ist aber nicht mehr Trainer in Newcastle.

Dr.Murder
09-08-2019, 11:52
Unser Kader wird kleiner:
Philipp wechselt zu Dynamo Moskau.

20 Mill, ist jetzt nicht so übel, dafür dass er nur noch ein Backup war und selbst dann nicht
seine Chance ergriffen hat zu zeigen was er kann.

Dr.Murder
09-08-2019, 11:53
Doppelpost:mad:

El Coco Loco
09-08-2019, 12:21
Unser Kader wird kleiner:
Philipp wechselt zu Dynamo Moskau.

20 Mill, ist jetzt nicht so übel, dafür dass er nur noch ein Backup war und selbst dann nicht
seine Chance ergriffen hat zu zeigen was er kann.

Und Kagawa dann wohl zu Real Zaragoza.

mobsi
09-08-2019, 12:23
Und Kagawa dann wohl zu Real Zaragoza.Ja auch grad gelesen.

El Coco Loco
09-08-2019, 12:26
Ja auch grad gelesen.

Ist zwar nur Segunda Division aber die haben immer Potential zum Aufstieg.

hortoen
09-08-2019, 12:28
Ja auch grad gelesen.

Wer ist dann noch da auf der Resterampe?

mobsi
09-08-2019, 12:34
Ist zwar nur Segunda Division aber die haben immer Potential zum Aufstieg.Er wollte ja unbedingt nach Spanien. Susi machts möglich :wub:

Dr.Murder
09-08-2019, 12:49
Wer ist dann noch da auf der Resterampe?

Toprak evtl.
Aber dir fallen sicher noch einige ein.

Tante Charlie
09-08-2019, 13:29
Nicht mein Verein aber ich finde es sehr lustig (falls es schon war, sorry):

https://www.11freunde.de/galerie/whats-dfb-pokal-0?fbclid=IwAR2EA9gfbiQMsqJwZmYCu7kAijvy9MXMhSy96OkixyFWwkRv3-5Mmg42TQQ

dragon030
09-08-2019, 13:32
Kagawa nach Saragossa ist fix. Verkündete der BVB gerade per FB.

Saruman
09-08-2019, 21:44
https://twitter.com/Marvin_Ronsdorf/status/1159926472494260224


Beim Rest können wir auch schon mal nen Haken machen. :D

RAPtile
09-08-2019, 21:48
https://twitter.com/Marvin_Ronsdorf/status/1159926472494260224


Beim Rest können wir auch schon mal nen Haken machen. :D

Das hast du aber wenig positiv formuliert. :D

Jaspis
10-08-2019, 09:59
wg. Spiel gestern abend:
Beim Mats hakt es aber noch ein bisschen. Der muss den Weißbierbody erst wieder in Form bringen. ;)

Kevin mit Töchterchen und Einlaufkind auf dem Arm war :wub:

Dr.Murder
10-08-2019, 12:17
Ich fand, dass aber nicht nur Mats noch Luft nach oben hatte.
Aber die Jungs sind immer noch in der Vorbereitung, darf man nicht außer Acht lassen.

Erkenntnis des Abends: Auf Pacos Freistöße ist Verlass:anbet:

Dr.Murder
10-08-2019, 15:31
Unser Jungs spielen heute ein Testspiel gegen Preussen Münster.
Spielstand zur Zeit 1:0 (Balerdi)


watch?v=nxLAxGS3kiM

Aufstellung: Oelschlägel - Hakimi, Balerdi, Zagadou, Schmelzer - Delaney, Dahoud - Wolf, Brandt, Bruun Larsen, Götze


Edit:
2:0 Zagadou

Dr.Murder
10-08-2019, 15:43
[QUOTE=Dr.Murder;48067322]Unser Jungs spielen heute ein Testspiel gegen Preussen Münster.
Spielstand zur Zeit 1:0 (Balerdi)


watch?v=nxLAxGS3kiM

Aufstellung: Oelschlägel - Hakimi, Balerdi, Zagadou, Schmelzer - Delaney, Dahoud - Wolf, Brandt, Bruun Larsen, Götze


Edit:
2:0 Zagadou
3:0/ 4:0 Götze

mobsi
11-08-2019, 08:12
Toprak nach Bremen erstmal als Leihe, aber mit realistischer Kaufoption.

hortoen
11-08-2019, 09:44
Toprak nach Bremen erstmal als Leihe, aber mit realistischer Kaufoption.Wieviel es gibt steht nirgends. Wird aber nicht allzuviel sein bei Werdet

Gilles
11-08-2019, 09:48
Wieviel es gibt steht nirgends. Wird aber nicht allzuviel sein bei Werdet

Kaufoption nächsten Sommer sind knapp 6 Millionen.

Dr.Murder
11-08-2019, 09:52
Wieviel es gibt steht nirgends. Wird aber nicht allzuviel sein bei Werdet


Kaufoption nächsten Sommer sind knapp 6 Millionen.

Laut transfermarkt.de hat Torprak einen MW von 5 Millionen.
Also der Deal klingt fair.

hortoen
11-08-2019, 10:04
Laut transfermarkt.de hat Torprak einen MW von 5 Millionen.
Also der Deal klingt fair.Hmm, wir haben vor nicht allzu langer Zeit 12 Mios für ihn gezahlt.

Aber immerhin sind jetzt alle Standuhren von der Resterampe erst mal weg. Nennenswert Kohle gab es aber nur für Philipp und Diallo.

mobsi
11-08-2019, 11:42
Moukoko heute mit 6 Toren zum Auftakt der U19 :o

9:2 Sieg in Wuppertal

hortoen
11-08-2019, 20:01
Bleiben also noch die Ende der Saison auslaufenden Verträge von Guerreiro und Götze. Das wird man doch bestimmt nicht einfach so laufen lassen, oder?
Sky Italia behauptet nach wie vor der BVB wäre mit Patrick Schick einig.
Ausserdem sei man an Musa Barrow dran. Aber beide? Das kann ich mir nicht vorstellen. Spielen ja die gleiche Position.

Dennis|Natascha
11-08-2019, 20:32
Denke Götze wird gehen und wir kriegen noch nen neuen Stürmer.

mobsi
13-08-2019, 15:57
Sergio Gomez wurde nach Spanien verliehen, ohne Kaufoption :d:

Dr.Murder
13-08-2019, 19:08
Das ist ein feiner Techniker, hoffentlich erhält er dort genug Spielpraxis.

hortoen
14-08-2019, 11:39
Guerreiro, verlängern oder weg, Der BVB hat sein Angebot nochmal nachgebessert.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bvb-raphal-guerreiro-vertrags-verlaengerung-oder-weg-watzke-setzt-frist-63954102.bild.html

Dr.Murder
14-08-2019, 12:09
Ich hoffe er bleibt.

Saruman
15-08-2019, 09:50
DWDL.de-TV-Kritik
"Inside Borussia Dortmund": Nur dabei statt mittendrin

Über eine Saison hinweg durfte der Filmemacher Aljoscha Pause bei Borussia Dortmund durchs Schlüsselloch blicken und die Mannschaft des Bundesligisten hautnah begleiten. Trotzdem bietet seine Amazon-Doku leider zu selten die erhoffte Nähe. (https://www.dwdl.de/meinungen/73562/inside_borussia_dortmund_nur_dabei_statt_mittendrin/)

Tantchen09
15-08-2019, 19:37
DWDL.de-TV-Kritik
"Inside Borussia Dortmund": Nur dabei statt mittendrin

Über eine Saison hinweg durfte der Filmemacher Aljoscha Pause bei Borussia Dortmund durchs Schlüsselloch blicken und die Mannschaft des Bundesligisten hautnah begleiten. Trotzdem bietet seine Amazon-Doku leider zu selten die erhoffte Nähe. (https://www.dwdl.de/meinungen/73562/inside_borussia_dortmund_nur_dabei_statt_mittendrin/)
Ich bin trotzdem mal gespannt :trippel:



Ich sag euch mal die drei magischen Worte:
Bundesliga geht los:wub:

Saruman
15-08-2019, 21:55
Bundesliga geht los:wub:

:eek:


Spoileralarm :zeter: :D

Dr.Murder
16-08-2019, 14:50
Mit mehr Stimmung und Farbe in die neue Saison

https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/warmlaufen/mit-mehr-stimmung-und-farbe-in-die-neue-saison

:d:

24Florian
16-08-2019, 16:24
DWDL.de-TV-Kritik
"Inside Borussia Dortmund": Nur dabei statt mittendrin

Über eine Saison hinweg durfte der Filmemacher Aljoscha Pause bei Borussia Dortmund durchs Schlüsselloch blicken und die Mannschaft des Bundesligisten hautnah begleiten. Trotzdem bietet seine Amazon-Doku leider zu selten die erhoffte Nähe. (https://www.dwdl.de/meinungen/73562/inside_borussia_dortmund_nur_dabei_statt_mittendrin/)

Was erwarten eigentlich die Filmkritiker???
"Nur dabei statt mittendrin" :rotfl:
Erwarten die etwa, daß wir alle geheime Taktiken, Ansprachen, Spielzüge und Trainingsmethoden offenlegen? Das ist immer noch Leistungssport und keine Unterhaltungsindustrie!
Der Feind (Bayern) schaut schließlich mit!

Dr.Murder
16-08-2019, 16:46
Was erwarten eigentlich die Filmkritiker???
"Nur dabei statt mittendrin" :rotfl:
Erwarten die etwa, daß wir alle geheime Taktiken, Ansprachen, Spielzüge und Trainingsmethoden offenlegen? Das ist immer noch Leistungssport und keine Unterhaltungsindustrie!
Der Feind (Bayern) schaut schließlich mit!

Ja genau.
Und ausserdem haben sie doch die letzten zwei Teile noch gar nicht gesehen.

Saruman
16-08-2019, 18:00
Aljoscha Pause hat seine eigene Messlatte natürlich gleich sehr hoch gehängt mit Tom meets Zizou – Kein Sommermärchen.Ich verspürte z.B. keine große Lust auf seine Götze Doku,die ich auch bis heute nicht gesehen habe,weil mir meine Zeit zu schade ist für nen "Imagefilm" (auch wenn die FAZ meint,die Götze Doku sei kein Imagefilm geworden ;) ).Für mich liest sich die Kritik so,als das ich mir die Zeit wohl sparen kann. :D

Niederrheiner
16-08-2019, 18:28
Was erwarten eigentlich die Filmkritiker???
"Nur dabei statt mittendrin" :rotfl:
Erwarten die etwa, daß wir alle geheime Taktiken, Ansprachen, Spielzüge und Trainingsmethoden offenlegen? Das ist immer noch Leistungssport und keine Unterhaltungsindustrie!
Der Feind (Bayern) schaut schließlich mit!

Guck dir mal die "All or nothing"-NFL-Staffeln an und dann die mit Manchester City.

Da sieht man den Unterschied: Bei den NFL-Staffeln ist man wirklich mitten drin, bei City nicht (zumindest nicht in den entscheidenden Momenten). Das hat auch nichts mit Taktikverraten o.ä. zu tun.

24Florian
16-08-2019, 19:29
Guck dir mal die "All or nothing"-NFL-Staffeln an und dann die mit Manchester City.

Da sieht man den Unterschied: Bei den NFL-Staffeln ist man wirklich mitten drin, bei City nicht (zumindest nicht in den entscheidenden Momenten). Das hat auch nichts mit Taktikverraten o.ä. zu tun.

nee danke

Niederrheiner
16-08-2019, 20:23
nee danke

Sollteste mal gucken.

Die sind richtig gut und nicht so plumpe Werbefilme wie die Fußball"dokus".

Üfli
17-08-2019, 09:30
So, dann möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und dem BVB als Erster zur diesjährigen Meisterschaft gratulieren. Nach dem kommenden Auftaktsieg am ersten Spieltag wird man sich den Vorsprung auf Bayern sicherlich nicht mehr nehmen lassen!

24Florian
17-08-2019, 09:40
So, dann möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und dem BVB als Erster zur diesjährigen Meisterschaft gratulieren. Nach dem kommenden Auftaktsieg am ersten Spieltag wird man sich den Vorsprung auf Bayern sicherlich nicht mehr nehmen lassen!

Danke schön :knuddel:

Wir habens dieses Jahr aber auch verdient! Wir waren wirklich die beste Mannschaft der Saison wenn man sich alle Spiele anschaut :ja:

Üfli
17-08-2019, 11:22
Danke schön :knuddel:

Wir habens dieses Jahr aber auch verdient! Wir waren wirklich die beste Mannschaft der Saison wenn man sich alle Spiele anschaut :ja:
Nur schade, dass es nicht genügend Spiele gab, damit jeder aus eurem Kader zumindest einmal spielen konnte. :D

24Florian
17-08-2019, 12:21
Nur schade, dass es nicht genügend Spiele gab, damit jeder aus eurem Kader zumindest einmal spielen konnte. :D

Das wird nächstes Jahr anders wenn dann Reus, Sancho, Witsel, Hummels, Brandt &
Alcacer zu den Bayern wechseln werden. Dann haben wir sogar genau gleichgroße Kader :wub: