PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Emotions BVB 2019/2020 - Unter dem Triple braucht ihr mir gar nicht mehr heimkommen!!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Tantchen09
31-08-2019, 21:41
Ich finde es auch erschreckend, wie es alle als normal ansehen, daß wir in einem 6-Punkte-Spiel um den Klassenerhalt untergehen.
Das macht mich einfach nur wütend und traurig.

Ich fordere sofortige Konsequenzen, und hoffe, Watzke hat schon bei Magath durchgeklingelt. Denn lange können wir uns diese Krise nicht mehr leisten.
:wub:

Saruman
31-08-2019, 21:55
Lucien Favre über die Schwächen seiner Mannschaft: „Wir müssen die Geduld behalten und dürfen beim Stand von 1:1 nicht überhastet spielen, sondern müssen sehr gut verteidigen. Das ist sehr wichtig. Stattdessen haben wir unsere Geduld verloren, kriegen das 2:1, ein unnötiges Tor. Und auch danach hätten wir Geduld bewahren müssen. Es war noch Zeit, das 2:2 zu machen und vielleicht auch das Spiel zu gewinnen. Unsere zweite Halbzeit war nicht gut.“

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-trainer-lucien-favre-kritisiert-team-nach-niederlage-wir-haben-unsere-geduld-verloren-256968/amp/

Das IOFF hat er mit Geduld vergessen zu erwähnen.#Fravreraus! :zahn:

24Florian
31-08-2019, 22:24
Reus im Interview :d::d::d:

#mentalität #einstellung #usw

Manitu
31-08-2019, 22:32
Ich soll es also als normal hinnehmen, daß wir bei Union Berlin verlieren?
Nein, seh ich nicht ein!!

Sehe es positiv Bayern wird dort auch verlieren. Nur RB halt nicht. ;)

mobsi
01-09-2019, 00:27
Ist Favre noch da?

Trellomfer
01-09-2019, 01:15
Ist Favre noch da?

Der Krisenstab tagt noch. In wenigen Minuten gibt's bei SSN aber eine Sondersendung mit Liveschaltung zu Miranda Veracruz De La Hoya Cardinal in Dortmund.

Saruman
01-09-2019, 01:45
Weißer oder schwarzer Rauch? :trippel:

mobsi
01-09-2019, 07:19
Der Krisenstab tagt noch. In wenigen Minuten gibt's bei SSN aber eine Sondersendung mit Liveschaltung zu Miranda Veracruz De La Hoya Cardinal in Dortmund.:Popcorn

hortoen
01-09-2019, 07:45
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-trainer-lucien-favre-kritisiert-team-nach-niederlage-wir-haben-unsere-geduld-verloren-256968/amp/

Das IOFF hat er mit Geduld vergessen zu erwähnen.#Fravreraus! :zahn:Ich hoffe die Geduld mit Favre hat bald ein Ende. Wäre eigentlich ja schon nach der Rückrunde fällig gewesen.
Geändert hat sich nix, gegen solche Graupengegner bleiben die Punkte weiter liegen. Genau wie letzte Saison. Da haben wir auch 10 Punkte gegen die letzten 5 der Tabelle abgegeben.

Saruman
01-09-2019, 07:46
:Popcorn

Popcorn? :suspekt: Und das schon am frühen Morgen? :zeter:

Die Lage ist ernst....Abrissbirne!


https://media1.giphy.com/media/6exhnJ8yes2E8/giphy.gif?cid=790b7611a83ee4d8e5160f6039b8d3669446262aa29e8d5f&rid=giphy.gif

mobsi
01-09-2019, 07:48
Klar, gleich mach ich mir noch nen Bier auf :smoke:

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190901/bd0745faecc014b35b4f6550923e4b06.gif

Saruman
01-09-2019, 07:55
Ich hoffe die Geduld mit Favre hat bald ein Ende. Wäre eigentlich ja schon nach der Rückrunde fällig gewesen.
Geändert hat sich nix, gegen solche Graupengegner bleiben die Punkte weiter liegen. Genau wie letzte Saison. Da haben wir auch 10 Punkte gegen die letzten 5 der Tabelle abgegeben.

Ja schlimm diese Tabelle https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle-hinrunde-rueckrunde/2018-19 :( Warum nur bei Favre halt machen,warum nicht gleich noch Zorc+Watzke raus,die schleppen diese Graupen-Trainer/Spieler doch immer wieder an.:hammer:

Für Dich holen wir jetzt nur noch Terminator Trainer+Spieler und fürFlorian bekommen die Terminator noch nen Mentalitätschip,dann sind alle zufrieden. :freu: Leistung,Leistung,Leistung...Abwechslung?Pokale,Pokale,Pokale.Got t wie langweilig und seelenlos. :rolleyes:

Saruman
01-09-2019, 07:59
Klar, gleich mach ich mir noch nen Bier auf :smoke:

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190901/bd0745faecc014b35b4f6550923e4b06.gif

https://www.brinkhoffs.de/files/images/aktionen/etiketten/bvb-2017/M9.jpg

:trink: mein Feierabendbierchen perlt :wub: und dazu die richtige Mukke https://www.youtube.com/watch?v=x97R2rI0Frc :anbet::anbet:

hortoen
01-09-2019, 08:46
Ja schlimm diese Tabelle https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle-hinrunde-rueckrunde/2018-19 :( Warum nur bei Favre halt machen,warum nicht gleich noch Zorc+Watzke raus,die schleppen diese Graupen-Trainer/Spieler doch immer wieder an.:hammer:

Für Dich holen wir jetzt nur noch Terminator Trainer+Spieler und fürFlorian bekommen die Terminator noch nen Mentalitätschip,dann sind alle zufrieden. :freu: Leistung,Leistung,Leistung...Abwechslung?Pokale,Pokale,Pokale.Got t wie langweilig und seelenlos. :rolleyes:Wer über 30 Mios für ein Auslaufmodell, was man bei Bayern und N11 nicht mehr haben will, bezahlt sollte sich auch mal untersuchen lassen.

Saruman
01-09-2019, 08:54
Wer über 30 Mios für ein Auslaufmodell, was man bei Bayern und N11 nicht mehr haben will, bezahlt sollte sich auch mal untersuchen lassen.

Olle Kamellen.Du jammerst und hast die gleiche olle Schaltplatte drauf wie meine Senioren im Altersheim drauf.

Dr.Murder
01-09-2019, 12:52
Wer über 30 Mios für ein Auslaufmodell, was man bei Bayern und N11 nicht mehr haben will, bezahlt sollte sich auch mal untersuchen lassen.

Zorc setzte in seiner Laufbahn bisher 1,6 Mrd um, und das ja wohl nicht zum Nachteil
vom BVB:
https://fussball.news/artikel/schon-wahnsinn-zorc-beteiligt-an-transfers-mit-gesamtvolumen-von-1-6-milliarden/

Nicht schlecht für jemanden der sich "mal untersuchen" lassen sollte.

Dr.Murder
01-09-2019, 12:54
Ansonsten gehe ich heute allen Berichten aus dem Weg, kein Sportstudio, kein Doppelpaß, kein Sky90, einfach nichts.
Gesehen habe ich das Spiel auch nicht.

Hm, vielleicht hat es gar nicht stattgefunden? :freu:

Tantchen09
01-09-2019, 16:47
Ansonsten gehe ich heute allen Berichten aus dem Weg, kein Sportstudio, kein Doppelpaß, kein Sky90, einfach nichts.
Gesehen habe ich das Spiel auch nicht.

Hm, vielleicht hat es gar nicht stattgefunden? :freu:
Nö, da war nix :engel:

Üfli
01-09-2019, 16:56
3:1 :zahn:

Dr.Murder
01-09-2019, 16:58
3:1 :zahn:

:heul:

Wie sagt man in datt Süden?
Schleich di !
:aggro:

Tantchen09
01-09-2019, 17:00
3:1 :zahn:
Blödmann:wub:

24Florian
02-09-2019, 07:03
3:1 :zahn:

Ich möchte lösen: 3
:freu:

Ich hoffe deine Rechenaufgaben werden jetzt nicht schwerer :fürcht:

mobsi
02-09-2019, 08:03
Ich möchte lösen: 3
:freu:

Ich hoffe deine Rechenaufgaben werden jetzt nicht schwerer :fürcht:

:rotfl:

fabfive
02-09-2019, 11:38
Das war schon wirklich erschreckend. Grad nach dem Köln-Spiel, wo zwar das Ergebnis stimmte, aber es trotzdem einige Warnschüße vor den Bug gab.

Schlimm ist ja nicht die Niderlage an sich, sind wir mal ehrlich: das kann und wird immer mal passieren. Ansonsten wäre unser Anspruch JEDES Spiel zu gewinnen und das macht es ja noch langweiliger, als es (für einige) eh schon ist. Viel mehr kommt es doch auf das WIE an. Und das war am Samstag einfach nur schlecht! Absolut blutleer, willen- und ideenlos... Mit dem Anspruch Meister zu werden muss man einfach anders auftreten. Vieles wurde bereits angesprochen bspw. ob man während einer Trinkpause in der 70. Minute, wo man 1:2 zurückliegt nicht doch noch einmal versucht die Spieler wachzurütteln und zu pushen. Stattdessen sitzt man stoisch auf der Bank und diskutiert mit dem Co-Trainer....nur ein Beispiel.

Am Ende, so meine Meinung, war diese Niederlage eine klare Einstellungssache! Da war man nicht mit 100% bei der Sache. Hat Union nicht ernst genommen und mehr nach dem Motto "Die besiegen wir eh...." gespielt. Also mit einem hohen Grad an Arroganz aufs Spielfeld gegangen. Da stellt sich mir dann die Frage, ob es einer professionellen Spielvorbereitung dienlich ist, dass man 2-3 Tage trainingsfrei gibt und die (oder viele der) Spieler in der Weltgeschichte rumfliegen, nach Ibiza, Mallorca o.ä. um dort das Luxusleben auf irgednwelchen Yachten zu geniessen. Natürlich kann und will ich den Spielern nicht vorschreiben, was sie in ihrer Freizeit so treiben. Aber richtig professionell wirkt das nicht auf mich! Da fallen ja so einige Spieler mit ihren Instagram Accounts auf, die mehr Bilder von ihren Luxusausflügen posten als irgendwas anderes. Ich bin bei den meisten anderen Vereinen ausser Borussia nicht so im Bilde, kann mir aber schwer vorstellen, dass dies bei den "Top"-Mannschaften eher selten bis garnicht vorkommt. Und das wird auf sehr lange Sicht auch so bleiben: Das macht für mich den Unterschied zwischen einer guten Manschaft und einer TOP-Mannschaft aus.

Dennoch: Es sind erst 3 Spieltage gespielt - es folgen noch 31! Man muss also nicht alles schwarzmalen jetzt. Ärgerlich wäre es, wenn am Ende genau diese 3 Punkte für das große Ziel fehlen!

Saruman
02-09-2019, 12:33
1 Niederlage und die Aktie stürzt ab https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/borussia-dortmund-gmbh-co-kgaa.htm :rotfl:

24Florian
02-09-2019, 14:16
Das war schon wirklich erschreckend. Grad nach dem Köln-Spiel, wo zwar das Ergebnis stimmte, aber es trotzdem einige Warnschüße vor den Bug gab.

Schlimm ist ja nicht die Niderlage an sich, sind wir mal ehrlich: das kann und wird immer mal passieren. Ansonsten wäre unser Anspruch JEDES Spiel zu gewinnen und das macht es ja noch langweiliger, als es (für einige) eh schon ist. Viel mehr kommt es doch auf das WIE an. Und das war am Samstag einfach nur schlecht! Absolut blutleer, willen- und ideenlos... Mit dem Anspruch Meister zu werden muss man einfach anders auftreten. Vieles wurde bereits angesprochen bspw. ob man während einer Trinkpause in der 70. Minute, wo man 1:2 zurückliegt nicht doch noch einmal versucht die Spieler wachzurütteln und zu pushen. Stattdessen sitzt man stoisch auf der Bank und diskutiert mit dem Co-Trainer....nur ein Beispiel.

Am Ende, so meine Meinung, war diese Niederlage eine klare Einstellungssache! Da war man nicht mit 100% bei der Sache. Hat Union nicht ernst genommen und mehr nach dem Motto "Die besiegen wir eh...." gespielt. Also mit einem hohen Grad an Arroganz aufs Spielfeld gegangen. Da stellt sich mir dann die Frage, ob es einer professionellen Spielvorbereitung dienlich ist, dass man 2-3 Tage trainingsfrei gibt und die (oder viele der) Spieler in der Weltgeschichte rumfliegen, nach Ibiza, Mallorca o.ä. um dort das Luxusleben auf irgednwelchen Yachten zu geniessen. Natürlich kann und will ich den Spielern nicht vorschreiben, was sie in ihrer Freizeit so treiben. Aber richtig professionell wirkt das nicht auf mich! Da fallen ja so einige Spieler mit ihren Instagram Accounts auf, die mehr Bilder von ihren Luxusausflügen posten als irgendwas anderes. Ich bin bei den meisten anderen Vereinen ausser Borussia nicht so im Bilde, kann mir aber schwer vorstellen, dass dies bei den "Top"-Mannschaften eher selten bis garnicht vorkommt. Und das wird auf sehr lange Sicht auch so bleiben: Das macht für mich den Unterschied zwischen einer guten Manschaft und einer TOP-Mannschaft aus.

Dennoch: Es sind erst 3 Spieltage gespielt - es folgen noch 31! Man muss also nicht alles schwarzmalen jetzt. Ärgerlich wäre es, wenn am Ende genau diese 3 Punkte für das große Ziel fehlen!

:anbet:

dragon030
02-09-2019, 15:36
Wolf per Leihe zur Hertha.

mobsi
02-09-2019, 16:11
Und an wen wird Favre verliehen?

suboptimal
02-09-2019, 16:41
Der muss bei Magath dann Haus und Garten in Schuss halten.

hortoen
02-09-2019, 18:45
Das war schon wirklich erschreckend. Grad nach dem Köln-Spiel, wo zwar das Ergebnis stimmte, aber es trotzdem einige Warnschüße vor den Bug gab.

Schlimm ist ja nicht die Niderlage an sich, sind wir mal ehrlich: das kann und wird immer mal passieren. Ansonsten wäre unser Anspruch JEDES Spiel zu gewinnen und das macht es ja noch langweiliger, als es (für einige) eh schon ist. Viel mehr kommt es doch auf das WIE an. Und das war am Samstag einfach nur schlecht! Absolut blutleer, willen- und ideenlos... Mit dem Anspruch Meister zu werden muss man einfach anders auftreten. Vieles wurde bereits angesprochen bspw. ob man während einer Trinkpause in der 70. Minute, wo man 1:2 zurückliegt nicht doch noch einmal versucht die Spieler wachzurütteln und zu pushen. Stattdessen sitzt man stoisch auf der Bank und diskutiert mit dem Co-Trainer....nur ein Beispiel.

Am Ende, so meine Meinung, war diese Niederlage eine klare Einstellungssache! Da war man nicht mit 100% bei der Sache. Hat Union nicht ernst genommen und mehr nach dem Motto "Die besiegen wir eh...." gespielt. Also mit einem hohen Grad an Arroganz aufs Spielfeld gegangen. Da stellt sich mir dann die Frage, ob es einer professionellen Spielvorbereitung dienlich ist, dass man 2-3 Tage trainingsfrei gibt und die (oder viele der) Spieler in der Weltgeschichte rumfliegen, nach Ibiza, Mallorca o.ä. um dort das Luxusleben auf irgednwelchen Yachten zu geniessen. Natürlich kann und will ich den Spielern nicht vorschreiben, was sie in ihrer Freizeit so treiben. Aber richtig professionell wirkt das nicht auf mich! Da fallen ja so einige Spieler mit ihren Instagram Accounts auf, die mehr Bilder von ihren Luxusausflügen posten als irgendwas anderes. Ich bin bei den meisten anderen Vereinen ausser Borussia nicht so im Bilde, kann mir aber schwer vorstellen, dass dies bei den "Top"-Mannschaften eher selten bis garnicht vorkommt. Und das wird auf sehr lange Sicht auch so bleiben: Das macht für mich den Unterschied zwischen einer guten Manschaft und einer TOP-Mannschaft aus.

Dennoch: Es sind erst 3 Spieltage gespielt - es folgen noch 31! Man muss also nicht alles schwarzmalen jetzt. Ärgerlich wäre es, wenn am Ende genau diese 3 Punkte für das große Ziel fehlen!Doch, eine Niederlage gegen so eine Gurkentruppe finde ich ganz schlimm.

minerva
02-09-2019, 18:52
Du findest jede Niederlage ganz schlimm und findest auch bei einem überzeugenden Sieg ein Haar in der Suppe.

Saruman
02-09-2019, 18:58
Du findest jede Niederlage ganz schlimm und findest auch bei einem überzeugenden Sieg ein Haar in der Suppe.

:d:

Robokopi
02-09-2019, 20:50
Doch, eine Niederlage gegen so eine Gurkentruppe finde ich ganz schlimm.

Sorry, aber so nicht.

Klar mag Union in seinen Mitteln beschränkt sein. Aber das waren drei blitzsaubere und sogar schön herausgespielte Tore - tolle einstudierte Ecke, klasse Solo und sehr überlegter Nachschuss und am Ende eiskalt im Strafraum ausgespielt. Das hatte nix von Union in Liga2 (mehr Kampf und Krampf als Offensivspiel). Vor allem hatten sie einen guten matchplan. Es war im Stadion 90 Minuten nicht zu begreifen, dass das der bvb sein soll.

Und wenn man selbst so scheisse spielt und der Gegner für seine bisherigen Verhältnisse so gut, dann ist die Vergabe der Bezeichnung gurkentruppe noch mal zu überdenken.

hortoen
02-09-2019, 22:17
Sorry, aber so nicht.

Klar mag Union in seinen Mitteln beschränkt sein. Aber das waren drei blitzsaubere und sogar schön herausgespielte Tore - tolle einstudierte Ecke, klasse Solo und sehr überlegter Nachschuss und am Ende eiskalt im Strafraum ausgespielt. Das hatte nix von Union in Liga2 (mehr Kampf und Krampf als Offensivspiel). Vor allem hatten sie einen guten matchplan. Es war im Stadion 90 Minuten nicht zu begreifen, dass das der bvb sein soll.

Und wenn man selbst so scheisse spielt und der Gegner für seine bisherigen Verhältnisse so gut, dann ist die Vergabe der Bezeichnung gurkentruppe noch mal zu überdenken.Wir haben gegen die letzten 5 der Tabelle letzte Saison 10 Punkte liegen lassen und es geht genauso weiter. Bei aller Wertschätzung glaibe ich nicht das Union besser als Plstz 14 abschneidet. Das ist der Punkt den Favre nicht geregelt bekommt und deshalb musser wech.

24Florian
03-09-2019, 05:48
Wir haben gegen die letzten 5 der Tabelle letzte Saison 10 Punkte liegen lassen und es geht genauso weiter.
:d:

Und deswegen ist Kritik auch mal durchaus berechtigt!
Man kann nicht von Meisterschaft als Ziel faseln und sich dann permanent gegen Abstiegskandidaten so die Butter vom Brot nehmen lassen.

hortoen
03-09-2019, 07:32
:d:

Und deswegen ist Kritik auch mal durchaus berechtigt!
Man kann nicht von Meisterschaft als Ziel faseln und sich dann permanent gegen Abstiegskandidaten so die Butter vom Brot nehmen lassen.So sieht's aus.

Saruman
03-09-2019, 07:32
Aussage vom Verein+Mannschaftsteile stammen aus dem Sommer und hier werden Ergebnis aus dem dem letzten Jahr heran gezogen.Habe nur ich ein Problem mit dem Terminus? :kopfkratz

hortoen
03-09-2019, 07:45
Aussage vom Verein+Mannschaftsteile stammen aus dem Sommer und hier werden Ergebnis aus dem dem letzten Jahr heran gezogen.Habe nur ich ein Problem mit dem Terminus? :kopfkratzEs geht genauso weiter wie in der verkorksten Rückrunde und du siehst es nicht bzw. willst es nicht sehen

Saruman
03-09-2019, 07:47
Es geht genauso weiter wie in der verkorksten Rückrunde und du siehst es nicht bzw. willst es nicht sehen

Platz 4 in der Rückrunde ist also verkorkst.Was ist dann eine Schalker Spielserie für Dich?#Amoklauf? :D

sheela
03-09-2019, 08:29
Das war schon wirklich erschreckend. Grad nach dem Köln-Spiel, wo zwar das Ergebnis stimmte, aber es trotzdem einige Warnschüße vor den Bug gab.

Schlimm ist ja nicht die Niderlage an sich, sind wir mal ehrlich: das kann und wird immer mal passieren. Ansonsten wäre unser Anspruch JEDES Spiel zu gewinnen und das macht es ja noch langweiliger, als es (für einige) eh schon ist. Viel mehr kommt es doch auf das WIE an. Und das war am Samstag einfach nur schlecht! Absolut blutleer, willen- und ideenlos... Mit dem Anspruch Meister zu werden muss man einfach anders auftreten. Vieles wurde bereits angesprochen bspw. ob man während einer Trinkpause in der 70. Minute, wo man 1:2 zurückliegt nicht doch noch einmal versucht die Spieler wachzurütteln und zu pushen. Stattdessen sitzt man stoisch auf der Bank und diskutiert mit dem Co-Trainer....nur ein Beispiel.

Am Ende, so meine Meinung, war diese Niederlage eine klare Einstellungssache! Da war man nicht mit 100% bei der Sache. Hat Union nicht ernst genommen und mehr nach dem Motto "Die besiegen wir eh...." gespielt. Also mit einem hohen Grad an Arroganz aufs Spielfeld gegangen. Da stellt sich mir dann die Frage, ob es einer professionellen Spielvorbereitung dienlich ist, dass man 2-3 Tage trainingsfrei gibt und die (oder viele der) Spieler in der Weltgeschichte rumfliegen, nach Ibiza, Mallorca o.ä. um dort das Luxusleben auf irgednwelchen Yachten zu geniessen. Natürlich kann und will ich den Spielern nicht vorschreiben, was sie in ihrer Freizeit so treiben. Aber richtig professionell wirkt das nicht auf mich! Da fallen ja so einige Spieler mit ihren Instagram Accounts auf, die mehr Bilder von ihren Luxusausflügen posten als irgendwas anderes. Ich bin bei den meisten anderen Vereinen ausser Borussia nicht so im Bilde, kann mir aber schwer vorstellen, dass dies bei den "Top"-Mannschaften eher selten bis garnicht vorkommt. Und das wird auf sehr lange Sicht auch so bleiben: Das macht für mich den Unterschied zwischen einer guten Manschaft und einer TOP-Mannschaft aus.

Dennoch: Es sind erst 3 Spieltage gespielt - es folgen noch 31! Man muss also nicht alles schwarzmalen jetzt. Ärgerlich wäre es, wenn am Ende genau diese 3 Punkte für das große Ziel fehlen!

:d:

24Florian
03-09-2019, 08:36
Man kann immer verlieren.
Wenn man alles gegeben und ausgereizt hat und es trotzdem nicht reicht dann ist man halt einfach nicht besser und dann ist das Ergebnis auch als akzeptabel hinzunehmen.

Wenn es aber an Einstellung mangelt, bzw. an der richtigen Mentalität und man nur DESWEGEN verliert ... DANN hab ich damit ein Riesenproblem!!

Üfli
03-09-2019, 08:44
Dann hast Du vielleicht die falsche Einstellung zu diesem Sport? Ist es nicht wichtiger, dass die Jungs da auf dem Rasen gemeinsam Spaß am Spiel haben? :wub: Dabei sein ist alles, gewinnen, verlieren, das ist doch gar nicht so wichtig, und wer zählt dann dabei noch die Tore?


3:1
:grinwech:

hortoen
03-09-2019, 08:51
Platz 4 in der Rückrunde ist also verkorkst.Was ist dann eine Schalker Spielserie für Dich?#Amoklauf? :DDarum geht es nicht, 9 Punkte verdaddelt, CL Aus sang und klanglos, Pokalaus sehr früh und daheim. Alles falsch gemacht was falsch zu machen war. Und jetzt gehts weiter so und Aki redet von Meisterschaft. Da fasse ich mir an den Kopf.
Und was Schalke macht ist mir echt egal. Sollte kein Maßstab für uns sein.

mobsi
03-09-2019, 08:56
Lieber verliere ich jetzt am Anfang der Saison und verdaddel nicht wieder 9 Punkte. Vielleicht tat die Niederlage ganz gut zu Beginn.

Saruman
03-09-2019, 09:19
Ihr seid hier ja jetzt schon echt in Endspurt+Endzeitstimmung unterwegs und die Saison hat gerade mal 3 Spieltage.Immer dieses rückwärtsgewandte,für mich mich unverständlich.In dem Modus dürfte ich mit keiner meiner Kolleginnen mehr zusammen arbeiten,du Graupe hast doch letzte Woche auf Maloche auch versagt und Du Chefin,hälst den Laden doch auch nicht zusammen,falsche Taktik... :rotfl: #DramaQueen

Immer schön durch die Hose atmen.:smoke:

Saruman
03-09-2019, 09:39
Bin auch gern der drauf hat,nur mir ist die Saison zu früh,Social Media Gedöns ist für mich auch nur Albi Gedöns,weil wir werden die Jungs/Gesellschaft nicht umgewöhnen,Vermarktung der eigenen Marke zählt nun mal...auch bei jedem Einzelnen von Uns im Alltag,Onlineverhalten. ;)

Dr.Murder
03-09-2019, 10:59
Solche blutleeren Spiele hat fast jede Mannschaft mal, aber sie muss nun eine Reaktion zeigen.

Vielleicht "schläfert" sie Favres "wir müssen mit Geduld spielen" auch ein? :D

Aber er wird ihnen kaum sagen: "Wehe ihr geht ins Tempo, wehe ihr macht keine Abwehrfehler - vor allem bei Standards will die sehen..."

Aber jetzt auch noch die letzte Saison heranzuziehen das sollte man nicht, da gebe ich Saru recht.
Das Gesicht der Mannschaft hat sich durch Zu -und Abgänge sehr verändert und trotzdem gibt es diese Auftritte.

Tantchen09
03-09-2019, 11:40
Lieber verliere ich jetzt am Anfang der Saison und verdaddel nicht wieder 9 Punkte. Vielleicht tat die Niederlage ganz gut zu Beginn.
Seh ich auch so. So kann der Höhenflug gar nicht erst anfangen, wenn man direkt am Anfang nen Schuss vor den Bug bekommt. Lieber jetzt als zum Saisonende.

24Florian
03-09-2019, 12:07
Vielleicht tat die Niederlage ganz gut zu Beginn.
Hoffen wirs
Eigentlich hätte ja schon Köln ein Warnschuß sein müssen.
Aber wenn ein schlechtes Spiel kein Warnschuß ist, dann hoffentlich wenigstens ein schlechtes Ergebnis

Saruman
06-09-2019, 16:19
Warum spielt Götze mit Gesichtsmaske,hab ich was verpasst?

mobsi
06-09-2019, 16:28
Warum spielt Götze mit Gesichtsmaske,hab ich was verpasst?Nase gebrochen

Saruman
06-09-2019, 16:36
Nase gebrochen

Wie konnte das denn passieren?Ehestreit? :teufel: ;)

El Coco Loco
06-09-2019, 16:43
Wie konnte das denn passieren?Ehestreit? :teufel: ;)

Nee, das Transferfenster war zu und ... gegen gelaufen. :D

mobsi
06-09-2019, 16:49
Wie konnte das denn passieren?Ehestreit? :teufel: ;)Anscheinend im Training vorm Union Spiel.

Saruman
06-09-2019, 16:52
Nee, das Transferfenster war zu und ... gegen gelaufen. :D


:rotfl: :clap:


Anscheinend im Training vorm Union Spiel.

Harter Konkurrenzkampf. :d:

mobsi
06-09-2019, 16:58
Akanji ist von der Nationalmannschaft abgereist. Verletzung im Sprunggelenk. Läuft ja wieder super.

Saruman
06-09-2019, 17:33
3:0 :smoke:

Weniger schön Zorro Maske bei Götze,aber wird alles von Schmelle getoppt,was soll die Rotzbremse im Gesicht?:rotauge: #80erJahre? :rotfl: Dahoud auch mit Rotzbremse.

5:0 mittlerweile

Das war knapp,Ehrentreffer zählt nicht,wollte gerade schreiben,Favre raus.:zeter: :hammer:

hortoen
06-09-2019, 17:43
Warum spielt Götze mit Gesichtsmaske,hab ich was verpasst?Weil er nächste Saison ablösefrei zu Inter Mailand wechseln möchte und nicht mehr erkannt werden will

mobsi
07-09-2019, 14:31
Nico Schulz hat sich gestern verletzt :helga:

Tantchen09
07-09-2019, 14:46
Nico Schulz hat sich gestern verletzt :helga:
:Pflaster:

Schlimm?

mobsi
07-09-2019, 15:10
:Pflaster:

Schlimm?Teilriss, fällt mindestens 3 Wochen aus

RAPtile
07-09-2019, 15:12
Teilriss, fällt mindestens 3 Wochen aus

Was sagt seine Frau dazu, dass ihm sein Teil riss?!?

:teufel:

24Florian
09-09-2019, 09:23
Was sagt seine Frau dazu, dass ihm sein Teil riss?!?

:teufel:

:rotfl:

Erinnert an Jürgen Klopp-PK von einst:
"Mario Götze ist heut morgen aufgewacht und hatte eine Verhärtung...." :D

Dr.Murder
09-09-2019, 13:02
Nun haben wir den Kader stark verkleinert und jetzt haben wir so viele Verletzte.:suspekt:

Da können wir ja bald mit einem VW Sprinter zu den Spielen fahren, denn der Mannschaftsbus
ist zu groß.

Saruman
11-09-2019, 13:20
Haussegen hängt ordentlich schief....laut Bild,Sportbild. (https://www.sport.de/news/ne3774057/zoff-beim-bvb-lucien-favre-intern-angeblich-am-pranger---hummels-akanji-und-schulz-im-fokus/)

...langweilig können Andere. :rotfl: :anbet:

Tantchen09
11-09-2019, 13:31
:Popcorn:

mobsi
11-09-2019, 13:40
Haussegen hängt ordentlich schief....laut Bild,Sportbild. (https://www.sport.de/news/ne3774057/zoff-beim-bvb-lucien-favre-intern-angeblich-am-pranger---hummels-akanji-und-schulz-im-fokus/)

...langweilig können Andere. :rotfl: :anbet:

vor 2 Wochen waren wir Titelanwärter, jetzt liest man quasi täglich wie scheiße wir doch sind. Ich liebe diese Medien :rotfl:

Wer nimmt sowas ernst? Die RN haben heute auch schon gefühlt 3 Artikel gepostet, natürlich zum Bezahlen, wie schlecht es um den BVB steht :kater:

Saruman
11-09-2019, 13:44
vor 2 Wochen waren wir Titelanwärter, jetzt liest man quasi täglich wie scheiße wir doch sind. Ich liebe diese Medien :rotfl:

Wer nimmt sowas ernst? Die RN haben heute auch schon gefühlt 3 Artikel gepostet, natürlich zum Bezahlen, wie schlecht es um den BVB steht :kater:

Du hast unsere Graupen bei der Nationalmannschaft vergessen...Nicht-Leistung.:zahn:


Wenn das mit Favre nix mehr wird,dann holen wir halt den Jogi.:smoke:

Tantchen09
11-09-2019, 13:58
Tolle Idee :zahn:

mobsi
11-09-2019, 14:34
Jogi :fürcht:

Saruman
11-09-2019, 14:49
#Echte(Hass)Liebe2019 :wub: :teufel:

Üfli
11-09-2019, 16:29
Magath, Effenberg, Loddar, Rangnix, die freie Auswahl! :d:

Dr.Murder
11-09-2019, 16:30
Du hast unsere Graupen bei der Nationalmannschaft vergessen...Nicht-Leistung.:zahn:


Wenn das mit Favre nix mehr wird,dann holen wir halt den Jogi.:smoke:

:kater:
:dada:



Magath, Effenberg, Loddar, Rangnix, die freie Auswahl! :d:

Davon braucht ihr mind. einen selber :D

Saruman
11-09-2019, 16:44
Magath, Effenberg, Loddar, Rangnix, die freie Auswahl! :d:

Muss Watzke ne Mail schreiben,neue Trainerfindung verscherbeln wir an Netflix als Serie,Love Island meets Ruhrpott.#EchteLiebe :wub:

Üfli
11-09-2019, 16:48
Davon braucht ihr mind. einen selber :D

Wieso? Wir nehmen doch dann Favre und bauen ihn seelisch wieder auf. :D

Tantchen09
11-09-2019, 16:53
Muss Watzke ne Mail schreiben,neue Trainerfindung verscherbeln wir an Netflix als Serie,Love Island meets Ruhrpott.#EchteLiebe :wub:
Es macht mir gerade etwas Sorgen, dass du Love Island kennst:suspekt:

Saruman
11-09-2019, 16:58
Es macht mir gerade etwas Sorgen, dass du Love Island kennst:suspekt:

Für den Verein muss man bereit sein Opfer zu bringen...nur mal Twitter aufgeschnappt das es diese Qualitätssendung gibt.:D

Tantchen09
11-09-2019, 16:59
Für den Verein muss man bereit sein Opfer zu bringen...nur mal Twitter aufgeschnappt das es diese Qualitätssendung gibt.:D
Wenn du neben Fussi mal einen Trash Chrashkurs brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich:D

Saruman
11-09-2019, 17:01
Wenn du neben Fussi mal einen Trash Chrashkurs brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich:D

https://pbs.twimg.com/media/EEL_dN1U8AANF5O?format=jpg&name=900x900


:D

24Florian
11-09-2019, 17:19
Wenn das alles stimmt was in der Sport Bild heute steht ....

... dann sollte Favre sofort gehn! Sofort!

minerva
11-09-2019, 18:48
Und da ja immer alles stimmt, was in der Sportbild steht.... :rotfl:

dragon030
12-09-2019, 14:01
Laut Sky hat man sich mit R. Guerrero grundsätzlich auf eine Vertragsverlängerung bis 2023 geeinigt. Es sollen, so Zorc nur noch letzte Details geklärt werden.

Tantchen09
12-09-2019, 14:04
Laut Sky hat man sich mit R. Guerrero grundsätzlich auf eine Vertragsverlängerung bis 2023 geeinigt. Es sollen, so Zorc nur noch letzte Details geklärt werden.
Ach, das würde mich freuen.

dragon030
12-09-2019, 14:10
Klick mich (https://sport.sky.de/fussball/artikel/zorc-bestaetigt-generelle-einigung-mit-guerreiro/11807717/33895)

24Florian
12-09-2019, 14:11
Und da ja immer alles stimmt, was in der Sportbild steht.... :rotfl:

Wenn!!

Wenn überhaupt, dann hab ich Wenn! gesagt! :ja:

Und Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann würde sie den Baum hochreiten....

Saruman
12-09-2019, 15:11
Wenn!!

Wenn überhaupt, dann hab ich Wenn! gesagt! :ja:

Und Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann würde sie den Baum hochreiten....

Weniger Mia mia San Mir Arroganz,weniger offensichtlicher Productplacement a la Brause,Du fändest jeglichen Titel Geil.TITEL;TITTEN;TITEL.:rotfl:

Dr.Murder
12-09-2019, 20:22
Laut Sky hat man sich mit R. Guerrero grundsätzlich auf eine Vertragsverlängerung bis 2023 geeinigt. Es sollen, so Zorc nur noch letzte Details geklärt werden.

Na also Rapha, geht doch ;)

pantoffel_3
12-09-2019, 21:46
Glückwunsch zu Guerroro, wie da die Wechselgerüchte entstanden sin, weiß ich nich, für mich ein Top-Spieler, der insbesondere ein Mittel is gen tief stehend Mannschaften, relativ stark im eins gegen eins un relativ schnell

zu Fravre, ich bin da schon och mit Hortoen, et is mit ihm öfters viel Ballbesitz un Quergespiele mit nix Tempo un Torgefahr

wenn sich dat noch öfters wiederholt, wackelt diese Stuhl, et liegt dann och nich an fehlend Mentalität, vielmehr daran, dat die Kickers nich wissen, wat se machen sollen, un dafür is Trainer verantwortlich, hatte er, soweit mich bekannt, och noch nie ein Team, dat so viel der Ball hat :smoke:

hortoen
13-09-2019, 09:57
Haussegen hängt ordentlich schief....laut Bild,Sportbild. (https://www.sport.de/news/ne3774057/zoff-beim-bvb-lucien-favre-intern-angeblich-am-pranger---hummels-akanji-und-schulz-im-fokus/)

...langweilig können Andere. :rotfl: :anbet:Bis Weihnachten wird das mindestens noch dauern. Die Saison können wir vergessen.

mobsi
13-09-2019, 10:02
Bis Weihnachten wird das mindestens noch dauern. Die Saison können wir vergessen.

:crap: :rotfl:

suboptimal
13-09-2019, 10:20
Könnt ihr nicht beim DFB beantragen, dass ab nächste Woche die Saison 2020/2021 beginnt? Die jetzige wird wie beim Skat hergeschenkt.

hortoen
13-09-2019, 10:29
:crap: :rotfl:Ich habe es im Frühsommer schon prophezeit aber keiner wollte was davon wissen.
Das wird uns alles voll um die Ohren fliegen die nächsten Wochen.
Favre
Hummels
Löwgraupen
Titelansage
Einfach zu viele Fehler auf einmal.
Ihr werdet es sehen

mobsi
13-09-2019, 11:13
hortoen du solltest unbedingt Trainer werden :ja:

minerva
13-09-2019, 11:44
Genau, hortoen statt Magath, Original statt billigem Abklatsch :sumo:

hortoen
13-09-2019, 11:57
Im Dezember ist das Geheule groß.
Ihr werdet sehen.

mobsi
13-09-2019, 12:04
Im Dezember ist das Geheule groß.
Ihr werdet sehen.

SQ

minerva
13-09-2019, 13:13
Nostrahortoen :anbet:

Dr.Murder
13-09-2019, 15:25
Im Dezember ist das Geheule groß.
Ihr werdet sehen.

Noch größer als deins jetzt? :D

Üfli
13-09-2019, 17:09
Nostrahortoen :anbet:

Kunststück, ihr heult doch immer, so eine Vorhersage kann jeder treffen. Interessant wäre, den genauen Grund zu nennen, warum ihr wieder rumheult. :teufel:

MiBelle
13-09-2019, 17:11
Kunststück, ihr heult doch immer, so eine Vorhersage kann jeder treffen. Interessant wäre, den genauen Grund zu nennen, warum ihr wieder rumheult. :teufel:

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/654.gif