PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Emotions BVB 2019/2020 - Unter dem Triple braucht ihr mir gar nicht mehr heimkommen!!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Saruman
03-10-2019, 16:11
Ich find das Nachtreten einfach unnötig,der BVB hat seine Kohle bekommen und gut ist.;)

Üfli
03-10-2019, 16:55
Aki hat das gut gemacht, keiner redet mehr von den Jungs :smoke:

Gehandelt wie ein wahrer Hoeneß! :d: :smoke:

Saruman
03-10-2019, 17:08
Ich darf weiterhin Anti Hoeneß bleiben,Mobsi nicht. :D

mobsi
03-10-2019, 17:59
Ich darf weiterhin Anti Hoeneß bleiben,Mobsi nicht. :D

:rotfl:

hortoen
03-10-2019, 20:44
https://scontent.flux1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/72448680_2643528882366725_1017665326529118208_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_oc=AQn_u3zRQVolEOku0glAhLQgYNvuGHHFlDv0gCn_ryfO-jpVUVn9-41dn00qoVuExdE&_nc_ht=scontent.flux1-1.fna&oh=46f36765aafc59cd7b5867d616d7e403&oe=5E37AE6AHey Auba, du hattest so tolle Jahre beim BVB.
Warum machst du dir und auch uns Fans das alles kaputt?

Gilles
03-10-2019, 21:20
Hey Auba, du hattest so tolle Jahre beim BVB.
Warum machst du dir und auch uns Fans das alles kaputt?

Watzke hat doch damit angefangen :nixweiss: Klar muss er nicht so antworten, aber die Aussage von Watzke war doch ebenso überflüssig.

mobsi
03-10-2019, 21:36
Watzke hat doch damit angefangen :nixweiss: Klar muss er nicht so antworten, aber die Aussage von Watzke war doch ebenso überflüssig.Mit einer Beleidigung antworten ist ganz groß :D

pantoffel_3
04-10-2019, 00:28
hm, soweit ich weiß...

also Arsenal mal sicher nich meins, ne Club, der nu seid Jahre nix mehr gebacken bekommt

aber aber aber

wo is denn für Auba irgendne Titel wahrscheinlicher, bei Arsenal oder bei der BVB?

ansosnten, dat sollt mal och unbestritten sein, erzählt Aki hier un da schon auch viel Stuss :ja:

Dr.Murder
04-10-2019, 09:25
Erst Reus "Mentalitätsscheisse", dann Bürkis "nicht wie Männer" und jetzt Aki.
Ich finde alle drei nicht besonders schlimm.

Aber kann nicht auch mal ein anderer Club komische Sprüche raushauen?
So wie die Bajuwaren z.B. die machen das ja niemals. :D;)

Wird Zeit das die Länderspielpause beginnt.
Dann kann man sich auf Löw stürzen. Der hat es nämlich verdient.
#Löwraus#meinvollerernst

hortoen
04-10-2019, 20:27
hm, soweit ich weiß...

also Arsenal mal sicher nich meins, ne Club, der nu seid Jahre nix mehr gebacken bekommt

aber aber aber

wo is denn für Auba irgendne Titel wahrscheinlicher, bei Arsenal oder bei der BVB?

ansosnten, dat sollt mal och unbestritten sein, erzählt Aki hier un da schon auch viel Stuss :ja:Aubameyang = DFB Pokalsieger 2017 mit dem BVB, war sogar Torschütze

Saruman
05-10-2019, 13:44
https://twitter.com/BVB/status/1180460125078855680

Wer schießt die Tore? :D

minerva
05-10-2019, 14:09
Ich nehm's mal vorweg: Das kann ja nix werden! Diese Graupen 1!elf!?!

Saruman
05-10-2019, 14:17
Ich nehm's mal vorweg: Das kann ja nix werden! Diese Graupen 1!elf!?!

Spoileralarm :zeter: :D Götze heute für 3. :smoke:

Was hat Favre gegen Brandt? :suspekt::hammer:

hortoen
05-10-2019, 15:44
Die üblichen Flaschen mal wiedet

hortoen
05-10-2019, 16:00
2:1 mal sehen ob sie es heute ins Ziel bringen

Saruman
05-10-2019, 16:23
Läuft bei uns :D nicht gesehen,Zverev ist wichtiger,auch ne Graupe :D

hortoen
05-10-2019, 16:24
Bütki vor noch ein Tor

mobsi
05-10-2019, 16:30
Mit nem Mann im Tor hätten wir heute gewonnen, war klar, dass diese Aussage Bürki noch um die Ohren fliegt.

hortoen
05-10-2019, 16:33
Mit nem Mann im Tor hätten wir heute gewonnen, war klar, dass diese Aussage Bürki noch um die Ohren fliegt.Schweizer Käse halt alles, wir sollten uns schleunigst davon trennen.
Sollen zum Skifahren gehen, iss besser.

Saruman
05-10-2019, 16:36
Schweizer Käse halt alles, wir sollten uns schleunigst davon trennen.
Sollen zum Skifahren gehen, iss besser.

Nimm Geld in die Hand und wer Trainer oder Manager,Online biste nicht zu ertragen!

dragon030
05-10-2019, 17:31
:d:

mobsi
05-10-2019, 17:33
Nimm Geld in die Hand und wer Trainer oder Manager,Online biste nicht zu ertragen!

da hast du recht, trotzdem ist für mich Bürki an beiden Toren nicht schuldlos.

mobsi
05-10-2019, 17:41
Ernste Frage: Favre weg? (hortoen du musst nicht antworten, danke)…

Ich bin ratlos :nixweiss:

hortoen
05-10-2019, 17:47
Ernste Frage: Favre weg? (hortoen du musst nicht antworten, danke)…

Ich bin ratlos :nixweiss:Ich tue es trotzdem. Wenn man 3x hintereinsnder in den letzten Minuten den Ausgleich bekommt stimmt etwas nicht. Und nach der Rückrunde und bis jetzt glaube ich nicht das er noch etwas ändern kann. Nur wer soll es machen?

Gilles
05-10-2019, 17:48
Beim ersten Gegentor kann er mMn nicht viel machen, das zweite sieht ziemlich doof aus und das kann er besser machen, ja... aber wenn Akanji nicht im Weg steht, passiert nix.

mobsi
05-10-2019, 17:50
Beim ersten Gegentor kann er mMn nicht viel machen, das zweite sieht ziemlich doof aus und das kann er besser machen, ja... aber wenn Akanji nicht im Weg steht, passiert nix.

fand den Ball nicht sehr platziert und er fällt um wie ne Bahnschranke :schäm:

24Florian
05-10-2019, 18:22
zum DRITTEN MAL in Folge 2x geführt und doch kein Sieg!! :nein:
Wie lang soll das noch so weitergehn?????

mobsi
05-10-2019, 18:25
Trainer raus ist doch aber auch viel zu einfach in meinen Augen :nixweiss:

24Florian
05-10-2019, 18:28
Trainer raus ist doch aber auch viel zu einfach in meinen Augen :nixweiss:

Was soll man denn sonst machen??? Spieler raus?? Management raus? Präsident raus??

Die Mannschaft hat immer genau die Mentalität, die der Trainer vorlebt. Und das sieht man bei uns zur Zeit ganz deutlich.
Dortmund spielt wie Favre denkt. Angsthasenfußball. Beim ersten Gegenwind knickt man mental ein. "Der Titel ist gespielt" sag ich da nur!

Dennis|Natascha
05-10-2019, 18:33
Wenn sich nix tut war es das für nächstes Jahr mit Europa.

mobsi
05-10-2019, 18:38
Wenn sich nix tut war es das für nächstes Jahr mit Europa.

OMG :lol:

Gilles
05-10-2019, 18:42
OMG :lol:

:d::rotfl:

hortoen
05-10-2019, 19:00
Was soll man denn sonst machen??? Spieler raus?? Management raus? Präsident raus??

Die Mannschaft hat immer genau die Mentalität, die der Trainer vorlebt. Und das sieht man bei uns zur Zeit ganz deutlich.
Dortmund spielt wie Favre denkt. Angsthasenfußball. Beim ersten Gegenwind knickt man mental ein. "Der Titel ist gespielt" sag ich da nur!Wir hätten im Sommer die Pferde wechseln müssen. Es war so klar.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Tantchen09
05-10-2019, 20:43
fand den Ball nicht sehr platziert und er fällt um wie ne Bahnschranke :schäm:
Ich finde es trotzdem zu einfach, es an allein an Bürki festzumachen. Die ganze Mannschaft, das ganze Spiel hat mir heute nicht gefallen. Kein Wille, kein Kampf irgendwie, kein Zug zum Tor..es war sonnenklar, dass da noch der Ausgleich kommt statt das 3:1.
Ich bin sehr froh über die Länderspielpause:engel:

mobsi
05-10-2019, 20:51
Ich finde es trotzdem zu einfach, es an allein an Bürki festzumachen. Die ganze Mannschaft, das ganze Spiel hat mir heute nicht gefallen. Kein Wille, kein Kampf irgendwie, kein Zug zum Tor..es war sonnenklar, dass da noch der Ausgleich kommt statt das 3:1.
Ich bin sehr froh über die Länderspielpause:engel:Hab ich auch nicht behauptet :)

Tantchen09
05-10-2019, 20:53
Hab ich auch nicht behauptet :)
Es las sich für mich halt so. Ich würde sagen, kollektives Versagen. Holen wir schonmal die Abrissbirne raus? :D

Saruman
05-10-2019, 21:02
Keine 12 Punkte vor Buyern :( wieder nicht gewonnen :( Tabellenplatz 7 :(


..2 Punkte hinter Buyern. #Katastrope :o

Wie war eigentlich die Stimmung als wir mit Kloppo Letzter waren?Der darf das? :D

Tantchen09
05-10-2019, 21:11
Quatsch,da schwang hier auch die Abrißbirne so herum:tsts:

Saruman
05-10-2019, 21:13
Quatsch,da schwang hier auch die Abrißbirne so herum:tsts:

Schon wieder vergessen.Klopp wer? :D

Weil uns aktuell paar Tore fehlen...

https://twitter.com/BlackYellow/status/1179104366193758208

Koller :anbet: :wub:

Dr.Murder
05-10-2019, 21:17
Ich hoffe es läuft nicht so wie in der letzten Saison mit Kloppo.
Da kam Unentschieden um Unentschieden und Niederlage um Niederlage.
Auch da hieß es immer: "Die Mannschaft hat viel zu viel Qualität, die kommt wieder hoch" oder " Die Mannschaft schafft das" etc. etc.
Das stimmte ja auch damals und stimmt jetzt auch.
Aber was war?
Wir fanden uns zwischenzeitlich auf dem letzten Platz wieder. Das Wort Abstiegskampf fiel schon.
Mit einer großen Aufholjagd endete die Saison dann immerhin noch einigermaßen versöhnlich als Siebter.

Sowas brauchen wir nicht nochmal. Also Jungs seht zu, daß ihr Führungen über die Zeit
bringt.
Für unsere und eure Nerven wäre es besser. :d:

Saruman
05-10-2019, 21:24
Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichteten diesem Blog nach dem Abpfiff in Freiburg exklusiv davon, dass die Schwarz-Gelben offenbar sogar schon Kontakt zu ihrem Ex-Trainer Thomas Tuchel aufgenommen haben, der aktuell noch für Paris Saint-Germain tätig ist, in Frankreich bisher aber nicht wirklich glücklich geworden sein soll.

BVB-Boss Aki Watzke wird in diesem Zusammenhang von unseren Quellen mit den Worten zitiert: „Im Interesse des Vereins muss ich da jetzt wohl über meinen Schatten springen, persönliche Befindlichkeiten im Sinne des Erfolges der Borussenfamilie hinten anstellen und schnellstmöglich auch selber in die angelaufenen Gespräche mit Thomas einsteigen. Inzwischen liegen unsere Streitigkeiten ja schon einige Zeit zurück, und mit ein paar leckeren Dortmunder Pils sollten sich unsere Differenzen hoffentlich dann schon bald vollständig wieder ausräumen lassen. Ich hoffe, dass ich Thomas kurzfristig von einer Rückkehr nach Dortmund überzeugen kann. Wir brauchen hier jetzt wieder seine klare Vision vom modernen, erfolgreichen Fußball und seine positive Ausstrahlung! Leider sind wir, das muss ich im Rückblick einräumen, seit seinem Abgang nach dem DFB-Pokalsieg vor gut zwei Jahren etwas von unserem bis dahin so erfolgreichen Weg abgekommen.“
https://www.ruhrbarone.de/der-bvb-will-nach-dem-erneutem-rueckschlag-trainer-thomas-tuchel-zurueck-nach-dortmund-holen/174021

:eek: :freu:

#wasdarfsatire :D


Wird unter Tuchel alles besser...


Fazit
Damit spielt Borussia Dortmund zum dritten Mal in Folge in der Bundesliga nur 2:2. Der Spielverlauf ähnelte den vorherigen Partien gegen Frankfurt und Bremen. Und die Erkenntnisse sind ebenso vergleichbar:

Die Dortmunder verstehen es nicht, den eigenen Spielrhythmus in langen Ballbesitzphasen zu erhöhen. Es ist der immer gleiche Trott, anstatt durch eine Abfolge an schnellen Sprints und Pässen den Gegner zu überraschen und mit etwas mehr Druck nach vorn zu kommen, wenn der BVB den Gegner schon nicht geduldig auseinanderspielen kann.
Um mit geduldigem Ballbesitzfußball zum Erfolg zu kommen, fehlt es Dortmund am passenden Positionsspiel. Das 4-2-3-1 wirkt arg schematisch und zeigt keinerlei Ansätze, dass der BVB gewisse Zonen situativ überlädt oder auch nur durch asymmetrische Spielweise einen Schwerpunkt bei Angriffen setzt.
Durch dieses behäbige Ballbesitzspiel ist Dortmund auch zunehmend pressinganfällig, was wenig mit der Qualität der Einzelnen, aber viel mit systemischen Fehlern zu hat.
Diese Behäbigkeit am Ball, das oftmalige Abbrechen von Angriffen ganz nach Favres Vorstellungen sowie die gewollte Passivität und tiefe Verteidigung bei eigener Führung zeichnen ein Bild, das dann im größeren Diskurs natürlich die klassischen Fragen nach Mentalität und Einstellung aufwerfen, aber am Ende vor allem mit der strategischen Ausrichtung der Mannschaft zu tun haben.
Zum SC Freiburg bleibt nur zu sagen, dass Streichs Mannschaft in dieser Saison einen sehr gefälligen Fußball spielt, der gerade von dem offensiven Dreieck ganz vorn sowie der unermüdlichen Flügelpräsenz eines Günters und auch Schmids lebt. Es macht ganz einfach Spaß, dieses talentierte Team zu beobachten.
https://spielverlagerung.de/2019/10/05/schwarz-gelbe-schwermut/

:smoke:

pantoffel_3
05-10-2019, 22:59
Keine 12 Punkte vor Buyern :( wieder nicht gewonnen :( Tabellenplatz 7 :(


..2 Punkte hinter Buyern. #Katastrope :o

Wie war eigentlich die Stimmung als wir mit Kloppo Letzter waren?Der darf das? :D

die Buyern können schon jetzt sich sicher sein, dat se wieder Meister werden, wenn sie et net selbst herschenken, dat weiß jede einzeln Kicker von denen

qualitativ national dat Nonplusultra, da geht national hier un da Konzentration un Wille wat weg, daher so Pleiten wie heut

der BVB wird da bis auf weiteres nich hinkommen, jedenfalls mal nich mit ne Nix-Emotion-Favre bei so ne Emotionclub wie et der BVB is

man kann sich aber eben nunmal die Kloppos och nich backen

nach Bosz Favre richtig, jetzte isser falsch :smoke:

24Florian
06-10-2019, 11:08
https://www.ruhrbarone.de/der-bvb-will-nach-dem-erneutem-rueckschlag-trainer-thomas-tuchel-zurueck-nach-dortmund-holen/174021

:eek: :freu:

#wasdarfsatire :D

Ist das Ernst oder ne Satireseite?? :o

Saruman
06-10-2019, 11:14
Ist das Ernst oder ne Satireseite?? :o

In dem Zusammenhang eher Satire. ;)

hortoen
06-10-2019, 16:54
In dem Zusammenhang eher Satire. ;)Die nächsten Gegner heissen 2x Gladbach, 2x Inter, Schalke, Bayern und VW
Bin echt gespannt ob Favre Mitte November noch bei uns ist.

Trellomfer
06-10-2019, 17:11
Wir haben Freiburgs Höhenflug gestoppt, und sie am Sprung an die Tabellenspitze gehindert.

Bin zufrieden!

mobsi
06-10-2019, 20:08
Die nächsten Gegner heissen 2x Gladbach, 2x Inter, Schalke, Bayern und VW
Bin echt gespannt ob Favre Mitte November noch bei uns ist.

du hattest ja schon gehofft, dass sie gegen Prag und Freiburg verlieren, hat auch nicht geklappt :crap:

hortoen
06-10-2019, 20:34
du hattest ja schon gehofft, dass sie gegen Prag und Freiburg verlieren, hat auch nicht geklappt :crap:Wie kommst du denn darauf?
Favre fliegt von ganz allein, da brauch und kann ich gar nix dran machen.
Beckenbauers Exsuppenkasper Uli Stein meinte vorhin übrigins auch das wir einen Trainer mit Emotions bräuchten und Favre das genaue Gegenteil verkörpert und es deswegen nicht funzen kann. Der hatte wohl hier beim Schlappen quergelesen.

Saruman
06-10-2019, 20:46
https://twitter.com/berlinflaneur/status/1180773054890287104

Alle raus und abreißen. :smoke:

mobsi
06-10-2019, 23:48
Die Praktikanten meinen Kandidat wäre Rangnick :fürcht:

Saruman
06-10-2019, 23:51
Endlich findet Pantoffel einen guten Verein. :wub:

El Coco Loco
06-10-2019, 23:55
Die Praktikanten meinen Kandidat wäre Rangnick :fürcht:

Steht dann eine übergroße Dose neben der Bank? :o

hortoen
07-10-2019, 00:04
Die Praktikanten meinen Kandidat wäre Rangnick :fürcht:Ist Favre also praktisch schon weg oder was?
Das sah mir auch gestern schon so aus als Aki sich seinen Zigarillo angesteckt hat.
Der sah nicht glücklich aus dabei.

dobijoe
07-10-2019, 06:30
Oha....wenn Ralle euer Coach wird habt ihr Pantoffel an der Backe. Ob das der sportliche Erfolg wert ist?

Dann lieber Magath.

mobsi
07-10-2019, 06:39
Ist Favre also praktisch schon weg oder was?
Das sah mir auch gestern schon so aus als Aki sich seinen Zigarillo angesteckt hat.
Der sah nicht glücklich aus dabei.Nö die Praktikanten meinen aktuell steht Favre nicht zur Diskussion.

Dr.Murder
07-10-2019, 09:15
Nö die Praktikanten meinen aktuell steht Favre nicht zur Diskussion.

Sie lesen halt nicht was Hortoen hier schreibt.:D

Jaspis
07-10-2019, 10:59
Gefallen würde mir jemand wie Christian Streich. Der hat Humor. ;)

Üfli
07-10-2019, 11:28
Die Praktikanten meinen Kandidat wäre Rangnick :fürcht:


Endlich findet Pantoffel einen guten Verein. :wub:


Oha....wenn Ralle euer Coach wird habt ihr Pantoffel an der Backe. Ob das der sportliche Erfolg wert ist?

Sagt mir nur wo er abgeholt werden muss, ich fahre ihn euch kostenlos bis ins Büro zur Vertragsunterschrift!!! :clap::clap::clap: Und toffel bekommt einen Doofmund-Schal! :wub:

hortoen
07-10-2019, 11:52
Gefallen würde mir jemand wie Christian Streich. Der hat Humor. ;)

Slaven Bilic wäre richtig gewesen für uns und er wäre im Sommer auch zu haben gewesen.
Jetzt steht er mit West Brom auf Platz 1 der Championship (Liga 2 in England)

Aber wir mussten ja mit der Schlaftablette weitermachen.

Saruman
07-10-2019, 12:07
Sagt mir nur wo er abgeholt werden muss, ich fahre ihn euch kostenlos bis ins Büro zur Vertragsunterschrift!!! :clap::clap::clap: Und toffel bekommt einen Doofmund-Schal! :wub:

Nur nen Schal?

Für Pantoffel nur das Beste...Lebenslang.:smoke:

https://www.unitedcharity.de/var/charity_site/storage/images/auktionen/emma-pokalsieg-trikot/2815487-1-ger-DE/EMMA-Pokalsieg-Trikot_reference.jpg

pantoffel_3
07-10-2019, 14:05
Endlich findet Pantoffel einen guten Verein. :wub:

Ralf passt auch net wirklich, wobei er auf Schalke funktioniert hat, er war der letzte groß Trainer von S04

danach hat keine Traioer mehr auf Schalke funktioniert bis Tedesco, der dann aber auch überfordert war

jetzte hat S04 Wagner, der da ein Ära einleiten kann, spricht jedenfalls einiges dafür

Ralf is im Kern aber immer och Professor, freilich ne hochemotionale Professor, der kriescht Kickers eingefangen un für sich gewonnen, dazu höchstes Know-how in Sachen wie Taktik, Weiterentwicklung von Mannschaftsteile un Kickers

bei S04 hatte der Mann damals och ein echt Chance von Fans bekommen, dat seh ich bei der BVB nich so als gegeben an

wirklich überzeugt wär ich von so ein Lösung für der BVB nich, die Spielweis von der BVB würd sich aber im Vergleich zu die aktuell Spielweis radikal verändern, dat ständig Quergekicke mit nix Torgefahr wär Geschichte

dat er mit sein aktuell Aufgaben zufrieden is, wag ich zwar och zu bezweifeln, wenn Trainer, dann für mich aber eher England, die Spurs?

un nein, solang wie Managment stimmt, RB der hochambitionierte Club bleibt, werd ich mal sicher bei RB bleiben :smoke:

Üfli
07-10-2019, 14:21
un nein, solang wie Managment stimmt, RB der hochambitionierte Club bleibt, werd ich mal sicher bei RB bleiben :smoke:
Hört sich so an, als ob Du den Dosen Dein "vollstes Vertrauen" aussprichst. :teufel:

pantoffel_3
07-10-2019, 14:28
Hört sich so an, als ob Du den Dosen Dein "vollstes Vertrauen" aussprichst. :teufel:

ich klebe an keine Club auf Teufel komm raus, muss ich mich mit ne Club och identifizieren kööen, insbesondere och mit dat Management von ne Club, war bei die TSG dann nich mehr so, war bei S04 dann nich mehr so, derzeit spricht nix dafür, dat RBL den TSG-Weg geht un nur ausbilden will, aber Glaskugel haben wir all nich, un noch nie stand RBL für ein defensiv Spielweis, wie dat S04 nach Ralf durchweg gemacht hat :smoke:

Dr.Murder
07-10-2019, 14:30
Könntet ihr das bitte im Dosenthread weiter bequatschen?

:zeter::hammer:

hortoen
07-10-2019, 14:46
Nö die Praktikanten meinen aktuell steht Favre nicht zur Diskussion.

Ja natürlich, weil derzeit ausser Magath niemand adäquates verfügbar ist.
Und den will Aki ja nicht mehr seit dem angeblichen Vorfall in 2007

Saruman
07-10-2019, 14:56
Ja natürlich, weil derzeit ausser Magath niemand adäquates verfügbar ist.



Sind doch viele Trainer auf dem Markt,musst mal über den Tellerrand schauen. :D Gut Wolf,Tedesco und so zählen wir nicht dazu...

Dr.Murder
07-10-2019, 15:01
Piszczek fällt mind. 2 Wochen aus. Faserriss.

Hoffentlich kann wenigstens Hummels spielen.

Saruman
07-10-2019, 15:19
Piszczek fällt mind. 2 Wochen aus. Faserriss.

Hoffentlich kann wenigstens Hummels spielen.


Wir brauchen Tore :zeter: und vor allem MUT!!/Mentalität :zahn: wenn die mal aufhören würden nach ner Führung das Spiel nach Vorne einzustellen. :rolleyes: Mir doch egal ob wir 5:4 gewinnen,aber GEWINN!! ;)

mobsi
07-10-2019, 15:21
Ja natürlich, weil derzeit ausser Magath niemand adäquates verfügbar ist.
Und den will Aki ja nicht mehr seit dem angeblichen Vorfall in 2007Welcher Vorfall?

Tantchen09
07-10-2019, 16:06
Welcher Vorfall?
Medizinball-Gate :crap:

nee, ich hab keine Ahnung :Popcorn:

hortoen
07-10-2019, 17:28
Welcher Vorfall?Angeblich hatte der BVB 2007 bei Magath angefragt. Der war gerade von den Bayern gefeuert worden. Felix war angeblich interessiert wollte aber auch den Job von Zorc übernehmen. Das war Watzke too much und man entschied sich dann für Thomas Doll. Ob es stimmt weiss man nicht, möglich wäre es aber schon. Magath hatte ja gerade 2x hintereinander das Double mit Bayern geholt. Und das mit einem Kader der bei weitem nicht so überlegen war wie der heute.
Magath ging dann später nach Wolfsburg und wurde nochmal Deutscher Meister.

Saruman
07-10-2019, 17:41
Angeblich hatte der BVB 2007 bei Magath angefragt. Der war gerade von den Bayern gefeuert worden. Felix war angeblich interessiert wollte aber auch den Job von Zorc übernehmen. Das war Watzke too much und man entschied sich dann für Thomas Doll. Ob es stimmt weiss man nicht, möglich wäre es aber schon. Magath hatte ja gerade 2x hintereinander das Double mit Bayern geholt. Und das mit einem Kader der bei weitem nicht so überlegen war wie der heute.
Magath ging dann später nach Wolfsburg und wurde nochmal Deutscher Meister.


Quellenangabe wäre nicht schlecht,so wie es Bilder mit Watzke und Mourinho gibt und deshalb ne Nähe herbei geredet wird.

hortoen
07-10-2019, 19:03
Quellenangabe wäre nicht schlecht,so wie es Bilder mit Watzke und Mourinho gibt und deshalb ne Nähe herbei geredet wird.Tja, 2007 hatte noch keiner ein Smartphone.
Wurde aber damals spekuliert und warum sollte man auch nicht mal nachfragen.
Irgendeiner schrieb sogar noch es wäre dann Thomas Doll geworden weil man nach der Magath Absage eh gerade in Hamburg war.
Und jetzt stell dir vor Dzeko, Graffite, Rodriguez und Co wären zu uns gekommen anstatt Federico, Klimowicz, Kovac und Co

mobsi
07-10-2019, 19:08
Das möchte ich mir nicht vorstellen :rotfl:

Saruman
07-10-2019, 19:09
Tja, 2007 hatte noch keiner ein Smartphone.
Wurde aber damals spekuliert und warum sollte man auch nicht mal nachfragen.
Irgendeiner schrieb sogar noch es wäre dann Thomas Doll geworden weil man nach der Magath Absage eh gerade in Hamburg war.
Und jetzt stell dir vor Dzeko, Graffite, Rodriguez und Co wären zu uns gekommen anstatt Federico, Klimowicz, Kovac und Co

Es würde den Verein immer noch geben auch der Graupen die anderswo was gerissen haben und beim BVB nicht funktioniert haben.#Endlosliste :smoke:

du weißt nach 2007 noch ungefähr den Inhalt? Aber nicht wo,aber nach deiner Beschreibung kann es nur die Blöd gewesen sein.#Analog. :rotfl:

Wormser Drache
07-10-2019, 19:44
Nur nen Schal?

Für Pantoffel nur das Beste...Lebenslang.:smoke:

https://www.unitedcharity.de/var/charity_site/storage/images/auktionen/emma-pokalsieg-trikot/2815487-1-ger-DE/EMMA-Pokalsieg-Trikot_reference.jpg

Ist das ein Stringtanga oder sind das Schamhaare? :rotfl:

hortoen
07-10-2019, 20:32
Das möchte ich mir nicht vorstellen :rotfl:Hast recht, mit Doll war eindeutig besser, ja.

Üfli
11-10-2019, 09:12
BVB-Stars scheitern an manipulierten Öffnungen (https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86602898/bvb-stars-hummels-reus-und-brandt-bei-verstehen-sie-spass-reingelegt.html)

Als Dickel 2014er-Weltmeister Hummels fragte, woran es gelegen hat, schüttelt der nur frustriert den Kopf: "Dummheit." Zu sehen ist der Streich mit dem BVB-Trio am kommenden Samstag in der ARD (20:15 Uhr).

mobsi
11-10-2019, 09:47
Wenn ich so Aki höre im Bezug auf Klopp, braucht man sich nicht wundern, warum es kein Trainer mehr so richtig hinbekommt. Oder empfinde ich das nur so?

Finde das auch aktuell grad total unpassend mit seinem Buch.

pantoffel_3
11-10-2019, 13:33
Wenn ich so Aki höre im Bezug auf Klopp, braucht man sich nicht wundern, warum es kein Trainer mehr so richtig hinbekommt. Oder empfinde ich das nur so?

Finde das auch aktuell grad total unpassend mit seinem Buch.

Aki wandelt so ein bissl mittlerweil auf Ulrichs Spuren :ja: :fürcht:

Kloppo is vorbei un isset für der Moment sehr unwahrscheinlich, dat et Kloppo mit der BVB nochmal geben wird

der macht Pool, dann lang lang Pause, für ihn kann et danach eigentlich nur noch Real un NM geben, zu Barca passt er nich :smoke:

Saruman
11-10-2019, 14:02
Wenn ich so Aki höre im Bezug auf Klopp, braucht man sich nicht wundern, warum es kein Trainer mehr so richtig hinbekommt. Oder empfinde ich das nur so?

Finde das auch aktuell grad total unpassend mit seinem Buch.

Was will denn dieser Liverpool Trainer bei uns? :suspekt:

Das Watzke Klopp paar Tage vor der Favre Verpflichtung wohl Klopp angerufen hat und das jetzt "raus kam" kein Zufall.:rolleyes:

dobijoe
11-10-2019, 22:26
Wenn ich so Aki höre im Bezug auf Klopp, braucht man sich nicht wundern, warum es kein Trainer mehr so richtig hinbekommt. Oder empfinde ich das nur so?

Finde das auch aktuell grad total unpassend mit seinem Buch.
Finde ja eigentlich cool wenn mal so n paar Anekdoten erzählt werden aber hier stimme ich dir voll zu. Mein erster Gedanke war auch wie sich aktuelle und künftige Trainer fühlen werden...schon komisch von einem der noch im Amt ist.

pantoffel_3
11-10-2019, 23:28
Was will denn dieser Liverpool Trainer bei uns? :suspekt:

Das Watzke Klopp paar Tage vor der Favre Verpflichtung wohl Klopp angerufen hat und das jetzt "raus kam" kein Zufall.:rolleyes:

man kann da echt nur :rolleyes:

man muss sich da och mal in ne schon angezählt Favre hinein versetzen

:brüll: "dann backs Euch doch ne Klopp"

un man kann se sich eben nich backen :smoke:

Aki schreibt also ein Buch :rolleyes:

fließen die Tantiemen der BVB zu? wohl kaum :zeter:

hortoen
13-10-2019, 11:18
Was will denn dieser Liverpool Trainer bei uns? :suspekt:

Das Watzke Klopp paar Tage vor der Favre Verpflichtung wohl Klopp angerufen hat und das jetzt "raus kam" kein Zufall.:rolleyes:Ich habe euch vor der Saison gesagt dass das mit Favre nix mrhr wird. Aber was Watzke da jetzt gerade abzieht ist echt unter aller Kanone. Zumal er es ja war der Favre unbedingt wollte. Im ganzen Umfeld gab es da ja durchaus Vorbehalte.
Also lange geht das nicht mehr mit Favre.

Trellomfer
13-10-2019, 11:26
Diese Woche wieder nicht gewonnen. :q:
So langsam müssen Köpfe rollen! :zeter:

hortoen
13-10-2019, 11:41
Diese Woche wieder nicht gewonnen. :q:
So langsam müssen Köpfe rollen! :zeter:Dafür aber Plauderstündchen mit Aki.

dragon030
16-10-2019, 22:35
ManU bereitet dem Vernehmen nach ein Angebot für Sancho vor ... man spricht von ca. 170 Mio €

pantoffel_3
16-10-2019, 23:18
ManU bereitet dem Vernehmen nach ein Angebot für Sancho vor ... man spricht von ca. 170 Mio €

hm, würd gefühlt schon passen, is Sancho nich mit Ney zu vergleichen, dat is fußballerisch dann noch nochmal ein völlig anders Dimension, bei 170 muss der BVB et aus mein Sicht zwingend machen, hielt ich schon für ein exorbitant gut Angebot, ich seh ihn bei um 150 Mios

ähnlich wie der Süden, wird sich der och der BVB überlegen müssen, wie teuer Spielerkäufe denn in Zukunft sein dürfen

Coutinho, Thiaga, Lewa, un zuletzt nu och Gnabry, an die Güte reicht einzig Sancho heran

bevor man über teuer Kickers nachdenkt, gilt et aber ersmal, ne Trainer zu finden, der für ambitioniertere Ziele als P2/P3 BL dann auch passt, Favre wirds net sein

Superliga wird kommen, da wird sich nochmal einiges ändern, noch mehr Geld un noch mehr "groß frißt klein" :smoke:

Tantchen09
17-10-2019, 10:56
ManU bereitet dem Vernehmen nach ein Angebot für Sancho vor ... man spricht von ca. 170 Mio €
Meine Güte, das ist Wahnsinn, was da mittlerweile für Summen im Raum stehen. Jetzt nicht nur wegen Sancho, ich meine das eher allgemein.

mobsi
17-10-2019, 12:47
Rafa hat nun endlich offiziell verlängert :freu:

Jaspis
17-10-2019, 13:06
Diese Summen sind plemplem.

Tantchen09
17-10-2019, 13:16
Rafa hat nun endlich offiziell verlängert :freu:
Hab ich auch gerade gelesen :wub:


Diese Summen sind plemplem.
Definitiv:dada:

hortoen
17-10-2019, 16:57
Rafa hat nun endlich offiziell verlängert :freu:Das ist schön, gibt es bei Götze auch was Neues?

mobsi
17-10-2019, 17:05
Das ist schön, gibt es bei Götze auch was Neues?

woher soll ich das wissen?

Dr.Murder
18-10-2019, 10:23
Paco fällt gegen die Ponys aus.
Achillessehnenbeschwerden.

Saruman
18-10-2019, 12:28
Also wieder kein 5:0 #Wochenendegelaufen :(

Tantchen09
19-10-2019, 09:08
Also wieder kein 5:0 #Wochenendegelaufen :(
Wohl eher nicht :engel:

Saruman
19-10-2019, 11:19
Ohne Sancho (wurde suspendiert) nicht mal ein 4:0#Wochenendegelaufen :D

Jaspis
19-10-2019, 11:23
Ohne Sancho (wurde suspendiert) nicht mal ein 4:0#Wochenendegelaufen :D

Lt. RN und Favre ist Sancho einfach groggy, weil er fast alle Spiele komplett bestritten hat, zudem noch Länderspiele. Der Bengel ist erst 19!

Saruman
19-10-2019, 11:25
Lt. RN und Favre ist Sancho einfach groggy, weil er fast alle Spiele komplett bestritten hat, zudem noch Länderspiele. Der Bengel ist erst 19!

Dersch schreibt das irgendwie anders. https://www.kicker.de/760549/artikel/vor_gladbach_spiel_favre_suspendiert_sancho#twfeed :D