PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

Suther Cane
08-08-2019, 21:52
Wäre Anfang 2020 (Starttermin laut DWDL-Interview) auch schon wieder 10 Jahre her. Zum Jubiläum versuchst du es doch bestimmt mal wieder! ;)

Das Problem in den späteren Staffeln war, daß es ja nur noch übers Internet ging. Und ich schaue nicht gerne am Laptop und die Technik um das ans Fernsehen zu bekommen habe ich nicht (und bin zu doof dafür).

Premiere0815
08-08-2019, 21:53
Ich will Gabi aus Bad Salzdetfurth. :wub:

Donato Renato
08-08-2019, 21:56
Ich will Gabi aus Bad Salzdetfurth. :wub:


Die Perle im Landkreis Hildesheim, also Bad Salzdetfurth natürlich ;)

Fox012
08-08-2019, 22:04
Man wollte damals das große Promi-Format des Sommers aus der Hauptstadt Deutschlands zeigen. Schien aber doch komplizierter zu sein als Gedacht mit Sitz in Köln und Show in Berlin, dass man ab PBB2 wieder zurück nach Ossendorf ist. Seitdem ist man wieder in den MMC Gebäuden. ;)

okay PBB1 ist auch schon ne weile her da merkt man sich auch nicht jedes detail.. oder ich dachte damals schon das das aus köln kommt..xD

Labersack
08-08-2019, 23:32
Ich bin nicht so der Zelt-Typ, ich stell mir dann mal meinen Camper daneben:

http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/wohnwagen.gif

Und ich... http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/voltaire_therme.gif

MasterTrestor
08-08-2019, 23:39
"Ich mach das nur wegen des Geldes" - Bild+ - Interview mit Zlatko

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-mit-zlatko-ich-mach-das-nur-wegen-des-geldes-63841398,view=conversionToLogin.bild.html

Predni
08-08-2019, 23:41
Kann das wer lesen? (und mal grob wiedergeben)

BVB4ever
08-08-2019, 23:45
Kann das wer lesen? (und mal grob wiedergeben)

Er macht es nur wegen des Geldes. Hat sich von der Bildfläche verabschiedet, weil er das Gefühl hatte damals verarscht worden zu sein. Deswegen musste er auch lange überlegen, ob er das mit PBB jetzt machen möchte. Hat sich in der Vergangenheit ab und an mal mit Sabrina getroffen, aber sonst keinen Kontakt zu anderen Bewohnern. Zu einem Treffen mit Jürgen sagt er, dass er jetzt erstmal einziehen wird und dann mal schauen.

Suther Cane
08-08-2019, 23:54
Und ich... http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/voltaire_therme.gif

Wenn ich mit in Dein Planschbecken darf, darfst Du in meinem Camper mit warmem Wasser duschen :D

Labersack
08-08-2019, 23:56
Wenn ich mit in Dein Planschbecken darf, darfst Du in meinem Camper mit warmem Wasser duschen :D

Deal! http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/smilieshower.gif

Suther Cane
09-08-2019, 00:03
Deal! http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/smilieshower.gif

https://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f005.gif

Dennis|Natascha
09-08-2019, 09:13
Alm Klausi ist jetzt auch offiziell.

Proteus
09-08-2019, 09:34
"Ich mach das nur wegen des Geldes" - Bild+ - Interview mit Zlatko

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-mit-zlatko-ich-mach-das-nur-wegen-des-geldes-63841398,view=conversionToLogin.bild.html

Wundert mich nicht ...Zlatko ist nach dem ESC-Vorentscheids-Debakel auch ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden.
Da konnte man schon erahnen dasser von dem ganzen Öffentlichkeitsgedöns die Nase voll hat :D

cicero
09-08-2019, 09:34
Irgendwie albern, dass man Almklausi erst am letzten Tag offiziell macht. Ihn kennen vielleicht 10% der Zuschauer.

" Expertin" Jenny Elvers hat gerade im Frühstücksfernsehen ganz krasses Insider-Wissen mitgeteilt: Es könnte vielleicht sogar sein, dass schon ein oder zwei Kandidaten auf dem Campingplatz sind. Gut, dass wir eine Expertin haben.

fandango
09-08-2019, 09:42
:rotfl:

BVB4ever
09-08-2019, 09:56
Irgendwie albern, dass man Almklausi erst am letzten Tag offiziell macht. Ihn kennen vielleicht 10% der Zuschauer.

" Expertin" Jenny Elvers hat gerade im Frühstücksfernsehen ganz krasses Insider-Wissen mitgeteilt: Es könnte vielleicht sogar sein, dass schon ein oder zwei Kandidaten auf dem Campingplatz sind. Gut, dass wir eine Expertin haben.

Ich verstehe das Vorgehen von Sat.1/Endemol auch nicht. Ich bin mir sicher, dass die Bild die Infos mit Zlatko am Dienstag nicht bekommen hätte, wenn das Gemeckere der Fans (Wer sind diese 9 Leute?) nicht so groß gewesen wäre. Man musste da ein wenig beruhigen, dass man doch noch ein Ass im Ärmel hat.

Meiner Meinung nach hätte man alle 12 Bewohner direkt am Dienstag bestätigen müssen! So eine Nachricht mit Zlatko muss sich doch erstmal rumsprechen, warum macht man das alles am letzten Tag? :wink:

Trellomfer
09-08-2019, 10:02
Mmh, ich weiß echt noch nicht, ob ich schauen werde, allmählich bin ich die ganzen Tingel-Tangel-Trash-Nomaden, die von Format zu Format ziehen, einfach nur leid. Von der Qualität der (anderen) "Promis" ganz zu schweigen. Vielleicht mal die Auftaktsendung, aber ob ich dran bleibe...

Geht mir ähnlich.

Ursprünglich hatte ich mich auf die Staffel gefreut, aber als dann die ersten Namen bestätigt waren hat's mich nicht mehr gestört, daß ich heute den Anfang verpassen werde.
Mal schauen, ob sie noch Spaß an der Staffel einstellt, oder ich höchstens mal den Anfang einzelner Sendungen schauen werde.

Bin die letzten Jahre von Staffel zu Staffel früher ausgestiegen, bzw. hab nur noch sporadisch geguckt.

Trellomfer
09-08-2019, 10:05
Die Bedingung wäre aber, daß es wirklich Mandy aus Cottbus und Nicole aus Quedlinburg sind und nicht Mandy mit einem Make-up Blog und Nicole die schon 3 x beim Casting für DSDS war und nicht genommen wurde sind.

Promi-BB mit "Promis", die kaum jemand kennt, und Normalo-BB mit Normalos, die ihren Rüssel schon hier und da in die Öffentlichkeit getragen haben. Fließender Übergang, beides weder Fisch noch Fleisch.

ThisIsMe
09-08-2019, 10:11
"Ich mach das nur wegen des Geldes" - Bild+ - Interview mit Zlatko

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-mit-zlatko-ich-mach-das-nur-wegen-des-geldes-63841398,view=conversionToLogin.bild.htmlImmerhin sagt er es direkt ohne drumherum zu reden, auf der anderen Seite macht ihn das aber auch direkt unsympathisch... :helga:

Sowieso seltsam, dass gerade bei RTL Sabrina auftaucht und bei Sat1 nun Zlatko... Ein Schelm wer böses denkt... :helga: Da hätte ich lieber Sabrina im Promi BB Haus gesehen...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Donato Renato
09-08-2019, 10:14
Ich hätte ja gerne nochmal Alida im Haus gesehen. Da hätte sie ihre Zeit bei 9live und im Homeshopping-TV-Bereich reflektieren können.

BVB4ever
09-08-2019, 10:20
Ich hätte ja gerne nochmal Alida im Haus gesehen. Da hätte sie ihre Zeit bei 9live und im Homeshopping-TV-Bereich reflektieren können.

Sollte die Staffel bessere Quoten holen als die letzte, dann kann das ja nur mit den Hype mit Zlatko zusammenhängen, da die restlichen Kandidaten ja eher No Names sind.
Ich denke in diesem Fall wird dann Endemol/Sat.1 versuchen auch in den kommenden Jahren solche Gesichter wie Harry, Jürgen, Alida, Alex, Christian oder John in den Container zu bekommen! :d:
Auch Alida hat ja gesagt, dass sie sich das nicht vorstellen könnte nochmal reinzugehen, aber wenn es selbst Zlatko macht ... bei dem hätte ich die Chancen auf einen Einzug bei 0,0001 % gesehen!

Pummelfee
09-08-2019, 10:39
" Expertin" Jenny Elvers hat gerade im Frühstücksfernsehen ganz krasses Insider-Wissen mitgeteilt: Es könnte vielleicht sogar sein, dass schon ein oder zwei Kandidaten auf dem Campingplatz sind. Gut, dass wir eine Expertin haben.

Da hab ich mich auch gefragt, ob die den Zuschauer für blöd halten. Die Elvers ist und bleibt gruselig und ich versuche das FF solange zu vermeiden, solang die sich da als Expertin aufführt :rotauge:

Proteus
09-08-2019, 10:47
...
Sowieso seltsam, dass gerade bei RTL Sabrina auftaucht und bei Sat1 nun Zlatko... Ein Schelm wer böses denkt... :helga: ...

Der Grund dürfte der selbe sein warum nächstes Jahr eine reguläre BB-Staffel startet:
Nächstes Jahr nähert sich das 20jährige Jubiläum der ersten Staffel BB in Deutschland überhaupt ;)

reddevil
09-08-2019, 10:50
Der Grund dürfte der selbe sein warum nächstes Jahr eine reguläre BB-Staffel startet:
Nächstes Jahr nähert sich das 20jährige Jubiläum der ersten Staffel BB in Deutschland überhaupt ;)
ich bin ja sowas von alt geworden :ko: :D

schnupselman
09-08-2019, 11:00
Ich werde mir die Auftaktfolge anschauen und dann erst überlegen, ob ich weiter zuschaue oder nicht.

Vor ein paar Jahren - als die Staffel mit dem Schill, Hubert Kah und dem Troschke war, hab ich sogar den Livestream mal gekauft. Die Kollegen waren alle im Urlaub, da konnte ich tatsächlich tagsüber schauen. Und die allerbeste Szene, in der Hubert Kah mit seinem Pantoffel eine Performance lieferte und irgendwas von Ave Maria am Kreuz oder so lieferte, wurde abends nicht gezeigt. Das fand ich damals schon ziemlich blöd.

Predni
09-08-2019, 13:07
Er macht es nur wegen des Geldes. Hat sich von der Bildfläche verabschiedet, weil er das Gefühl hatte damals verarscht worden zu sein. Deswegen musste er auch lange überlegen, ob er das mit PBB jetzt machen möchte. Hat sich in der Vergangenheit ab und an mal mit Sabrina getroffen, aber sonst keinen Kontakt zu anderen Bewohnern. Zu einem Treffen mit Jürgen sagt er, dass er jetzt erstmal einziehen wird und dann mal schauen.

Danke. Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wieso?

Wenn man in Trash-TV Deutschland an Zlatko denkt, kommen sofort die vielen lustigen Erinnerungen an BB1 hoch und wie er zusammen mit seinem "Kumpel" Jürgen singt. Dieses Bild ist in den Köpfen.
Warum geht man also jetzt nochmal rein und wird dieses Bild vermutlich zerstören?

Klar, er hat kein Geld damit gemacht und sich zurückgezogen aber ich verstehe einfach das "Comeback" nicht wenn man die Medienszene so hasst wie er. Da können mich auch keine 100, 200 oder 300k dann hervorlocken oder er denkt ernsthaft, dass das Geld dann reicht bis zur Rente und er nie wieder was machen muss...

Null-Drei-Null
09-08-2019, 13:11
Aber Jürgen war im gleichen BB und hat Karriere und Geld gemacht.
Wo und wie auch immer, aber sein Schäfchen hat er ins Trockene gebracht. Allerdings dürfte er deutlich intelligenter als Zlatko sein.

Proteus
09-08-2019, 13:20
,,,

Klar, er hat kein Geld damit gemacht und sich zurückgezogen aber ich verstehe einfach das "Comeback" nicht wenn man die Medienszene so hasst wie er. Da können mich auch keine 100, 200 oder 300k dann hervorlocken oder er denkt ernsthaft, dass das Geld dann reicht bis zur Rente und er nie wieder was machen muss...

Vielleicht hat er momentan ja finanzielle Engpässe.

Oder Zladdi ist kurz nach dem ESC-Vorentscheids-Debakel (wo das Ganze noch frisch war und er sich bewusst gegen weitere Angebote entschied) bei den Medien einfach in Vergessenheit geraten und keiner hat ihm mehr wirklich Angebote gemacht (nicht lange nach BB 1 folgte ja BB 2 und dann waren wieder andere Personen angesagt) und erst jetzt, fast 20 Jahre nach BB hat sich wieder jemand an ihn erinnert und ihm ein lukratives Angebot gemacht)

Sky
09-08-2019, 13:21
kommen sofort die vielen lustigen Erinnerungen an BB1 hoch und wie er zusammen mit seinem "Kumpel" Jürgen singt. Dieses Bild ist in den Köpfen.


Warum sollte es ihn kümmern, welches Bild die Leute 19 Jahre später von ihm haben? Immer erst an sich selbst denken (Kohle) :tsts:
Ich hätte es an seiner Stelle auch getan. Vermutlich auch die letzte Chance, medial nochmal schnell das große Geld zu machen.

Monima
09-08-2019, 13:24
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_86240852/-promi-big-brother-letzter-kandidat-enthuellt-jetzt-stehen-alle-bewohner-fest-.html
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo steht, hier steht, dass es nur den Campingplatz gibt.

cicero
09-08-2019, 13:26
Vielleicht hat er momentan ja finanzielle Engpässe.

Oder Zladdi ist kurz nach dem ESC-Vorentscheids-Debakel (wo das Ganze noch frisch war und er sich bewusst gegen weitere Angebote entschied) bei den Medien einfach in Vergessenheit geraten und keiner hat ihm mehr wirklich Angebote gemacht (nicht lange nach BB 1 folgte ja BB 2 und dann waren wieder andere Personen angesagt) und erst jetzt, fast 20 Jahre nach BB hat sich wieder jemand an ihn erinnert und ihm ein lukratives Angebot gemacht)

Sladdi ist ja wohl auch nie wirklich in Vergessenheit geraten :suspekt: Als ob die Macher der ganzen Trash-Formate nie an ihn gedacht hätten.

Proteus
09-08-2019, 13:30
Sladdi ist ja wohl auch nie wirklich in Vergessenheit geraten :suspekt: Als ob die Macher der ganzen Trash-Formate nie an ihn gedacht hätten.

Aber vielleicht haben sie ihm kein großes Zuschauerpotential mehr eingeräumt :nixweiss:
der ESC-Vorentscheid hatte ja zur Genüge bewiesen dass, auch wenn Zladdi ziemlich bekannt war,
seine Bekanntheit nicht unbedingt auf Beliebtheit hindeuten muss

El Coco Loco
09-08-2019, 13:32
Aber vielleicht haben sie ihm kein großes Zuschauerpotential mehr eingeräumt :nixweiss:
der ESC-Vorentscheid hatte ja zur Genüge bewiesen dass, auch wenn Zladdi ziemlich bekannt war,
seine Bekanntheit nicht unbedingt auf Beliebtheit hindeuten muss

Das war damals teils auch wie bei vielem was gehypt wurde. Es wurde zur Overdose und der ESC Vorentscheid setzte dem die Krone auf. Nachdem er bei dem Buhrufen auch noch "Vielen Dank ihr ****köppe" rief, war er bei einige ganz unten durch.

cicero
09-08-2019, 13:33
Aber vielleicht haben sie ihm kein großes Zuschauerpotential mehr eingeräumt :nixweiss:
der ESC-Vorentscheid hatte ja zur Genüge bewiesen dass, auch wenn Zladdi ziemlich bekannt war,
seine Bekanntheit nicht unbedingt auf Beliebtheit hindeuten muss

Eine Georgina Fleur war nie beliebt und durfte überall mitmachen :zahn:

MichiGer
09-08-2019, 14:36
Geht mir ähnlich.

Ursprünglich hatte ich mich auf die Staffel gefreut, aber als dann die ersten Namen bestätigt waren hat's mich nicht mehr gestört, daß ich heute den Anfang verpassen werde.
Mal schauen, ob sie noch Spaß an der Staffel einstellt, oder ich höchstens mal den Anfang einzelner Sendungen schauen werde.

Bin die letzten Jahre von Staffel zu Staffel früher ausgestiegen, bzw. hab nur noch sporadisch geguckt.

Ganz genau so ging es mir auch. :ja:

Ich werde in diese Staffel jetzt nur mal reinschauen, weil ich mir schlaue Gespräche zwischen Zladdi und Joey Heindle erhoffe. :D

Vermutlich zieht sich heute schon die Auftaktsendung soooo extrem, dass ich froh bin, immer mal zum Fußball zappen zu können. ;)

Pummelfee
09-08-2019, 14:41
Staffel 12 hab ich gar nicht mehr geschaut, hab nur anfangs mitbekommen, dass da eine Art Käfig im Garten war? Das war mir zu blöd und hab mich dann ausgeklinkt
Jetzt isses ja fast wieder eine Normale Staffel :D mit 2 bis 3 Promis

BVB4ever
09-08-2019, 15:33
Was glaubt ihr, sind noch alle Kandidaten da oder hat wieder jemand aufgegeben, weil es nur Wasser gibt?

Xerxe
09-08-2019, 15:37
Staffel 12 hab ich gar nicht mehr geschaut, hab nur anfangs mitbekommen, dass da eine Art Käfig im Garten war? Das war mir zu blöd und hab mich dann ausgeklinkt
Jetzt isses ja fast wieder eine Normale Staffel :D mit 2 bis 3 Promis

Wenn man mal ehrlich ist, ist da kein einziger Promi drin. Alles sind nur Reality TV- Köpfe, die durch Trashsendungen tingeln oder Menschen die schon ewig nicht mehr im TV aktiv stattgefunden haben. Viele sind nur in einer kleinen Nische bekannt.
Ein richtiger Star oder Promi.... Fehlanzeige.
Soll jetzt nicht mal eine Kritik sein, nur eine Feststellung.
Es hat schon immer die Zusamenstellung der Menschen BB ausgemacht und nicht der Einzelne an sich.
Ich sehe es jetzt einfach auch als Kurzform eines normalen BBs. :confused:

BVB4ever
09-08-2019, 15:53
Aus dem Newsletter zu Zlatko.

Außerdem: Der Campingplatz muss zum ersten Live-Duell gegen Big Brother antreten. Der Ausgang dieses Duells entscheidet, wieviel Budget die Bewohner für Lebensmittel zur Verfügung haben. Das ist neu: Die prominenten Campingplatz-Bewohner müssen live nach dem Duell in der Show einkaufen – und zwar unter Zeitdruck …

Ich vermute das in dem zweiten Bereich noch ein Wohnwagen steht (Es gibt dann vielleicht Diskussion wer darin schlafen darf) und dort der Eingang zum "Campingmarkt um die Ecke" ist. :nixweiss:

cicero
09-08-2019, 16:12
Wenn man mal ehrlich ist, ist da kein einziger Promi drin. Alles sind nur Reality TV- Köpfe, die durch Trashsendungen tingeln oder Menschen die schon ewig nicht mehr im TV aktiv stattgefunden haben. Viele sind nur in einer kleinen Nische bekannt.
Ein richtiger Star oder Promi.... Fehlanzeige.
Soll jetzt nicht mal eine Kritik sein, nur eine Feststellung.
Es hat schon immer die Zusamenstellung der Menschen BB ausgemacht und nicht der Einzelne an sich.
Ich sehe es jetzt einfach auch als Kurzform eines normalen BBs. :confused:

Eigentlich gab es im normalen BB schon Kandidaten, die wahrscheinlich bekannter waren, als die meisten der jetzigen Kandidaten (z.B. Patricia Blanco, Karim der Knutscher, Sachsen-Heiko, Lisa Bund, Micaela Schäfer,...).

fandango
09-08-2019, 17:06
Was glaubt ihr, sind noch alle Kandidaten da oder hat wieder jemand aufgegeben, weil es nur Wasser gibt?

:wink: Toll, dass du das noch alles so present hast!
Die Erinnerung bringt einen zum lachen.

Premiere0815
09-08-2019, 17:10
Hauptsache, es wird Geld für Kippen erspielt. :d: Lungenbrötchen für alle.

BVB4ever
09-08-2019, 17:13
Bullshit TV, Chris`Youtube-Kollegen haben ein Video veröffentlicht, wo sie ihm sagen, dass er bei PBB mitmachen muss.

/watch?v=txhODRy1pMY (Interessant ab 4:33 min)

BVB4ever
09-08-2019, 17:15
:wink: Toll, dass du das noch alles so present hast!
Die Erinnerung bringt einen zum lachen.

Ich kann dir einiges aller Staffeln erzählen. Hab da so nen Sheldon-Gedächtnis! :D

desert
09-08-2019, 17:25
Bullshit TV, Chris`Youtube-Kollegen haben ein Video veröffentlicht, wo sie ihm sagen, dass er bei PBB mitmachen muss.

/watch?v=txhODRy1pMY (Interessant ab 4:33 min)

Ich schaue zwar diesen Schrott nicht, aber Chris :anbet::anbet::clap: Deshalb würde ich zumindest mal versehentlich reinskippen :zahn:

Wero
09-08-2019, 17:33
Eigentlich gab es im normalen BB schon Kandidaten, die wahrscheinlich bekannter waren, als die meisten der jetzigen Kandidaten (z.B. Patricia Blanco, Karim der Knutscher, Sachsen-Heiko, Lisa Bund, Micaela Schäfer,...).

Sven äh Steve Brauer... :)

Moritza
09-08-2019, 17:35
Ich glaub ich muss heute gucken...wenn die sich gegenseitig vorstellen :rotfl: Keiner kennt irgendwen.:rotfl:

Ich bin die neue Brust vom Wollersheim....ich hatte mal ne Gabe.....ich bin Zlatko:wub:

El Coco Loco
09-08-2019, 17:37
Lilo kennt sie alle aus ihrer Glaskugel.

MichiGer
09-08-2019, 17:43
Ich glaub ich muss heute gucken...wenn die sich gegenseitig vorstellen :rotfl: Keiner kennt irgendwen.:rotfl:

Ich würde mir auf die Stirn die Frage schreiben: "und? Woher kennt man dich?" :rotfl:

BVB4ever
09-08-2019, 17:44
Ich würde mir auf die Stirn die Frage schreiben: "und? Woher kennt man dich?" :rotfl:

"Who are You? Who? Who? Who? Who?" Hätte nicht nur der Titelsong von Masked Singer, sondern auch von PBB7 sein können! :hammer:

MichiGer
09-08-2019, 17:45
"Who are You? Who? Who? Who? Who?" Hätte nicht nur der Titelsong von Masked Singer, sondern auch von PBB7 sein können! :hammer:

:lol: genau! :D

Pummelfee
09-08-2019, 17:47
Ich kann dir einiges aller Staffeln erzählen. Hab da so nen Sheldon-Gedächtnis! :D

War Franzi bei BB5 eigentlich die, die ständig so ungeniert gefurzt hatte?
Drollig war ja auch Kader Loths vorgetäuschte Ohnmacht :rotfl:

cicero
09-08-2019, 17:56
War Franzi bei BB5 eigentlich die, die ständig so ungeniert gefurzt hatte?


Ja :rotauge:

MichiGer
09-08-2019, 17:58
Auf PRO7 ist grad ein Bericht, scheinbar werden die Kandidaten vorgestellt...

Pummelfee
09-08-2019, 18:09
In der Insta Story sind kurze Einblicke vom Einzug zu sehen, Joey, Jürgen (scheint als 7. einzuziehen) und diese blonde mit dem teddy :fürcht:

Wero
09-08-2019, 18:11
Ich würde mir auf die Stirn die Frage schreiben: "und? Woher kennt man dich?" :rotfl:

Bild.de versucht diese Frage zu beantworten.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-woher-muss-man-die-promis-eigentlich-kennen-63852002.bild.html

Pummelfee
09-08-2019, 18:16
Ja :rotauge:

:fürcht: es ging aber.noch übler, mir fällt nur grad nicht ein welche Staffel das war und wie das Pärchen hieß, die sich gegenseitig die Pickel ausgedrückt hatten (und den Inhalt glaube ich vertilgt hatten, aber bei letzterem bin ich mir aus würgereiztechnischen Gründen nicht mehr ganz sicher) :fürcht:

El Coco Loco
09-08-2019, 18:18
:fürcht: es ging aber.noch übler, mir fällt nur grad nicht ein welche Staffel das war und wie das Pärchen hieß, die sich gegenseitig die Pickel ausgedrückt hatten (und den Inhalt glaube ich vertilgt hatten, aber bei letzterem bin ich mir aus würgereiztechnischen Gründen nicht mehr ganz sicher) :fürcht:

Waren das nicht Fabienne und Timmy aus Staffel 11?

Pummelfee
09-08-2019, 18:21
Bin mir nicht ganz sicher, könnte auch einer der ersteren Staffeln gewesen sein
... schlimm genug, dass mir sowas im Gedächtnis blieb :rotfl:

El Coco Loco
09-08-2019, 18:24
Bin mir nicht ganz sicher, könnte auch einer der ersteren Staffeln gewesen sein
... schlimm genug, dass mir sowas im Gedächtnis blieb :rotfl:

Pickel ausdrücken war ja eine Zeit lang der Renner bei Big Brother. :fürcht:


Bilder in mir, überdauern, bis in alle Zeit .... :D

MichiGer
09-08-2019, 18:26
Bild.de versucht diese Frage zu beantworten.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-woher-muss-man-die-promis-eigentlich-kennen-63852002.bild.html

Mag mein Werbeblocker leider nicht öffnen. :zahn:

Sarina
09-08-2019, 18:31
wenn ich mir die Wetterkarte anschaue, wird das ja ein nettes Campingwetter ;)

Pummelfee
09-08-2019, 18:34
Pickel ausdrücken war ja eine Zeit lang der Renner bei Big Brother. :fürcht:


Bilder in mir, überdauern, bis in alle Zeit .... :D

Jetzt weiß ich wieder, wer es war :fürcht::fürcht::fürcht:
Staffel 3 ... Katja und Coco (Cornelius)

El Coco Loco
09-08-2019, 18:35
Jetzt weiß ich wieder, wer es war :fürcht::fürcht::fürcht:
Staffel 3 ... Katja und Coco (Cornelius)

Ach die. Die Staffel mit dem kackenden Mini-Schwein Konrad. :D

ThisIsMe
09-08-2019, 19:06
Ich glaub ich muss heute gucken...wenn die sich gegenseitig vorstellen :rotfl: Keiner kennt irgendwen.:rotfl:

Ich bin die neue Brust vom Wollersheim....ich hatte mal ne Gabe.....ich bin Zlatko:wub:Hahaha wie geil. :rotfl: Desiree hätte mitmachen müssen, ich glaube die hätte fast zu jedem gesagt "Na wer bist du denn?" "Woher kennt man dich denn?" :zahn:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

maxine
09-08-2019, 19:09
Bild.de versucht diese Frage zu beantworten.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-woher-muss-man-die-promis-eigentlich-kennen-63852002.bild.html


Manchmal bin ich richtig froh, dass es Bild gibt. :bitte:

Pummelfee
09-08-2019, 19:27
Wer ist denn nachher so lüüüb und macht den sendungsfred auf? :anbet:

Nosferata
09-08-2019, 19:44
Wer ist denn nachher so lüüüb und macht den sendungsfred auf? :anbet:Und wer ist nachher so lieb, und stellt den Link vom Sendungsfred hier ein? Ich kann auf Tapatalk nichts neu Eröffnetes erkennen.

:crap:

Proteus
09-08-2019, 19:47
Ach die. Die Staffel mit dem kackenden Mini-Schwein Konrad. :D

Das es irgendwann nicht mehr im Haus aushielt, sich unterm Zaun durchgrub und flüchtete :teufel:

fandango
09-08-2019, 19:48
Ich würde mir auf die Stirn die Frage schreiben: "und? Woher kennt man dich?" :rotfl:

:rotfl:

Erinnerung an Frau Desiree.

Labersack
09-08-2019, 19:50
Der erste Sendungs-Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?435394-Tag-1-Die-gro%C3%9Fe-lange-Er%C3%B6ffnungsshow%21

Suther Cane
09-08-2019, 19:58
Das es irgendwann nicht mehr im Haus aushielt, sich unterm Zaun durchgrub und flüchtete :teufel:

Das ist nur eine Behauptung. Wahrscheinlich ist er auf irgendeinem Teller gelandet.

Pummelfee
09-08-2019, 20:04
Konrad oder wie hiess es? :D

Proteus
09-08-2019, 20:07
Jep :ja:

ThisIsMe
10-08-2019, 00:00
Das mit der Zeit ist ja fieß, als ob man das in ner Minute schafft... :dada:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

wobbleshaker
10-08-2019, 01:39
Wer war das hier, der Marianne Rosenberg, Jörg Kachelmann usw. ins Spiel brachte? :rotfl:
Unprominenter als diese Staffel gehts echt nicht. x

Premiere0815
10-08-2019, 08:34
Einen wunderschönen Samstag morgen, und nein, das ist nicht gelogen. :wink: Sind die Quoten schon da? Sind wir himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt? :fürcht:

Wenn alles schlecht, wird es doch hoffentlich das normale BB geben.

Premiere0815
10-08-2019, 08:39
:wub: RWEssenforever hat eben einen Quotenthread eröffnet. :d: Bald wissen wir mehr.

BVB4ever
10-08-2019, 08:46
:wub: RWEssenforever hat eben einen Quotenthread eröffnet. :d: Bald wissen wir mehr.

Glüht bei dir der Helm? :rotfl:

Premiere0815
10-08-2019, 08:50
Vorfreude auf die Quoten, vom Gefühl her habe ich ein gutes Gefühl. Aber es war zu lang, eindeutig zu lang. :)

Wero
10-08-2019, 09:01
18,2 Prozent. Da wird man zufrieden sein. Ich meine, die Duschszenen kommen ja erst noch.

Premiere0815
10-08-2019, 09:09
18,2 Prozent, da kann man drauf auf bauen.

Danke für die Mühe, es wird Ihnen in einem späteren Leben vergolten werden, einstweilen vielen Dank.

Edith: BVB4ever schreibt, der beste Start seit 2014. :o

Mr.Curiosity
10-08-2019, 09:21
Mir unerklärlich. Klar, Zlatko war schon ein Glücksgriff von Sat1. Den hat es aber auch gebraucht. Denke aber nicht, dass das Interesse anhält. Von Zlatko wird nicht viel kommen.

triefnase2001
10-08-2019, 09:41
Gerade mal festgestellt, dass PBB seit gestern wieder läuft.
Früher konnte ich es kaum erwarten, dass wieder eine neue Staffel BB/PBB startet.
Heute bemerke ich noch nicht mal, dass es wieder auf Sendung ist.

Kein Wunder - bis auf Zlatko, kenne ich keinen einzigen dieser "Promis", weder vom Namen noch vom Äußeren.

Somit werde ich diese Staffel nicht schauen!

Wero
10-08-2019, 09:45
Mir unerklärlich. Klar, Zlatko war schon ein Glücksgriff von Sat1. Den hat es aber auch gebraucht. Denke aber nicht, dass das Interesse anhält. Von Zlatko wird nicht viel kommen.

Ja, das ist erstmal schwer einzuschätzen ob es nur die Neugier auf Zlatko war. Man hat kaum die Werbetrommel gerührt im Vergleich zu der Anfangszeit von PBB.

koldir
10-08-2019, 10:05
18,2 Prozent, da kann man drauf auf bauen.

Danke für die Mühe, es wird Ihnen in einem späteren Leben vergolten werden, einstweilen vielen Dank.

Edith: BVB4ever schreibt, der beste Start seit 2014. :o


Das ist wieder dieses MA-Gekrösel. Schaut man sich die nackten Zahlen an, war der Start schlechter als 2018.

zickenqueen
10-08-2019, 10:11
moin

zu zeiten zlatko ging der hype völlig an mir vorbei.. da war die trashbildung noch nicht soweit gediehen :rotfl:, sprich ich kannte den überhaupt nicht...
umso gespannter war ich nach dem theater, das um ihn gemacht wurde, auf seinen auftritt...

sagen wir mal so.... wenn man noch dazu bedenkt, dass mir das sächseln gruselmomente beschert, hab ich im vergleich zu diesem muffligen, miesgelaunten, arroganten, von sich eingenommen herrn frau pink gefeiert....

Unioner86
10-08-2019, 12:49
Also irgendwie ist diese Staffel da angekommen, wo alles begann: mit Nichtprominenten Bewohnern.
Also vom normalen BB aus dem Jahr 2000 über das PBB um 2016 und nun wieder zum normalen BB 2019. Na das nenne ich mal Back to te Roots! :D

Predni
10-08-2019, 12:54
Ohne Zlakto wäre diese Staffel vermutlich das Ende von Promi-BB. Die anderen kennt kein doch Mensch und interessiert sich doch auch keiner. Sollen sie halt 14 Tage im Regen campen, who cares :teufel:

Trellomfer
10-08-2019, 13:33
18,2 Prozent, da kann man drauf auf bauen.



Du meinst, davon kann man abbauen.

Schradivari
10-08-2019, 13:35
18,2 Prozent, da kann man drauf auf bauen.

Trinkspiele macht man aber mit 40%igem :zahn:

El Coco Loco
10-08-2019, 18:40
Bekommt Chris keinen eigenen Thread weil alle denken dass er Faisal Kawusi heißt? :D

BVB4ever
10-08-2019, 18:42
Bekommt Chris keinen eigenen Thread weil alle denken dass er Faisal Kawusi heißt? :D

Und was ist mit Sylvia? :suspekt:

El Coco Loco
10-08-2019, 18:42
Und was ist mit Sylvia? :suspekt:

Ach die ist ja auch im Haus (Zeltplatz). :schäm:

GiGi_Ganter
10-08-2019, 18:52
Bekommt Chris keinen eigenen Thread weil alle denken dass er Faisal Kawusi heißt? :D


Und was ist mit Sylvia? :suspekt:

Echte Promis brauchen keine gekauften Fan-Threads :wub:

OT: HerrGottnochmal - erbarme sich doch mal wer;
Wo sind die Eröffnungsjunkies, wenn man sie mal braucht....

Kalb
10-08-2019, 19:17
Ich bin zwar angefixt und werde Promi Big Brother jetzt schauen, aber ich eröffne nicht für Leute, die's nicht braucht. Ich bin positiv überrascht, dass man all die Unbekannten gut auseinanderhalten kann :d:

Kalb
10-08-2019, 19:20
und diese blonde mit dem teddy :fürcht:
Genauer: Murmeltier

Kalb
10-08-2019, 19:22
Jetzt weiß ich wieder, wer es war :fürcht::fürcht::fürcht:
Staffel 3 ... Katja und Coco (Cornelius)

Mit so nem fiesen Zottelmantel und getönter runder Brille? Die kamen eh so ein bisschen siffig rüber, oder?

Xerxe
10-08-2019, 19:25
Ich habe mich erbarmt und die Thread-ERöffnungsschlampe gemacht.
Nun kann man über Chris auch reden. Nicht das der totgeschwiegen werden muss. ;)

Pummelfee
10-08-2019, 19:33
Mit so nem fiesen Zottelmantel und getönter runder Brille? Die kamen eh so ein bisschen siffig rüber, oder?

Ja, ich hab mich damals schon geekelt und als die Pickelquetscherei und Pickelnascherei losging, war es richtig übel :fürcht: