Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
BVB4ever
16-08-2019, 14:39
Bei Insta sind gerade zlatko, Eva und chris hoch im Kurs für den Rauswurf
Ja, allerdings gab es zuletzt immer Positiv-Votings mit der Frage "Wer soll im Haus bleiben?", die nochmal ein ganz anderes Ergebnis bringen.
Giftnudel
16-08-2019, 14:40
Ein schönes wechselmatch wäre schön und Team Zeltlager muss gewinnen, damit die dann im Luxus mal richtig Party machen können und Tschoey zurück ins Zeltlager darf :D
Wenn du mit Wechselmatch einen Austausch der Bewohner meinst bin ich dabei :freu:
Bei Insta sind gerade zlatko, Eva und chris hoch im Kurs für den Rauswurf
Dann geht sein Plan ja auf. :freu::freu::freu: Rein, viel Kohle kassieren, schnell wieder raus. :feile::feile::feile:
Wenn du mit Wechselmatch einen Austausch der Bewohner meinst bin ich dabei :freu:
Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht. Sabrina Lange ist wieder im Lande und hätte vielleicht noch Zeit. :teufel:
Falls die Bewohner heute nominieren müssen, tippe ich auf Lilo und Almklausi auf der Liste (in beiden Fällen aus "sozialen Gründen" nominiert wegen Heimweh bzw. Aua). Gehen würde dann vermutlich Lilo. Kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Fanbase hat, die für sie anrufen würde.
Onkel Uhu
16-08-2019, 14:50
ich hab gestern nicht alles gesehen. sind denn die luxis mittlerweile so schlau und kochen für die rübergewählten bzw. stellen alles parat, damit sie in den 10 Minuten, wo sie sicher drüben sind, schnell etwas vernünfiges essen können? in anderen staffeln wurde da mehr mitgedacht ( n. ochsenknecht)
die zeltis sind auch nicht sehr clever. wenn essen und trinken schon so wichtig sind, dann hätte ich alles was an infos über den pennymarkt zusammenzutragen ist zusammengetragen und jeden einzelnen bewohner gebrieft, zur not auch geübt, bis jeder es zumindest aus dem effeff theoretisch drauf hat. was der große stratege jürgen trovato da gestern fabriziert hast, ist für mich fast unglaublich, der hat ja die letzten 20 sec. fast komplett verschenkt. dem müssen doch ähnliche gedanken wie mir gekommen sein.
Giftnudel
16-08-2019, 14:53
Ginger hatte das mit dem Einkauf gut drauf. Sie hat sich die Erklärung gar nicht angehört, ändert sich ja eh nix, und hat statt dessen konzentriert die Regale abgescannt. Ihr Einkauf war für mich mit der Beste, zumal sie nur ein kleines Budget hatte.
Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht. Sabrina Lange ist wieder im Lande und hätte vielleicht noch Zeit. :teufel:
Falls die Bewohner heute nominieren müssen, tippe ich auf Lilo und Almklausi auf der Liste (in beiden Fällen aus "sozialen Gründen" nominiert wegen Heimweh bzw. Aua). Gehen würde dann vermutlich Lilo. Kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Fanbase hat, die für sie anrufen würde.
Ich vermute auch dass Klausi drauf steht, denn er hat oft genug jedem Bewohner erzählt dass er Sehnsucht nach seiner Familie hat, Slddy und Klausi nominieren Joey und der Rest nimmt Klausi. :undwech::undwech::undwech:
Sylvia findet überhaupt nicht statt. Sie sagt auch nix. Selbst in Live-Schalten sieht man sie nie sprechen. Schade eigentlich. Aber vermutlich müssen solche Personen dabei sein, die vielleicht auch keine große Fanbase haben, damit die teuren Kracherteilnehmer nicht gleich verheizt werden.
Lilo dürfte auch recht früh dran sein, und Theresa auch.Also "teuer" war in dieser Staffel sicher niemand. In den vergangenen Staffeln waren wenigstens Kandidaten dabei, die mal einen großen Namen hatten, wie z.B. Nino de Angelo, David Hasselhoff etc., aber in dieser Staffel dürften die meisten doch unter einer Gage von 100.000 liegen. Zlatko wird wohl mehr bekommen haben, aber der Rest?
Onkel Uhu
16-08-2019, 15:14
Die müssen doch immer schon die Hälfte von ihrem Gewinn an Steuern abführen, der Gewinner sieht doch real nur 50K. Wie das bei Hasselhoff als US-Amerikaner war, weiss nicht. Auch nicht, welche Steuer das ist bzw. wie die heißt.
Ging ja aber darum, wie teuer es für Sat1 ist. ;)
Onkel Uhu
16-08-2019, 15:28
Ich denke mal die Einnahmen aus Fernsehreklame und Anrufergebühren sollten schon etwas einbringen. Zuschauerzahlen/Quote sind OK.
Ich finde es schwierig, wer wen nominiert. Weil man nicht weiß was die Bereiche voneinander mitbekommen. Die meisten werden den Weg des geringsten Wiederstands nehmen (xy geht es nicht gut...)
Meine Vermutung:
Eva nimmt Chris
Lilo nimmt Joey
Tobias nimmt Zlatko
Chris nimmt Eva
Zlatko nimmt Joey
Joey nimmt Almklausi
Almklausi nimmt Joey
Jürgen nimmt Joey
Sylvia nimmt Almklausi
Ginger nimmt Joey (außer sie haben sich die letzten 24 Stunden ausgesprochen)
Janine nimmt Zlatko
Theresia nimmt Almklausi
Damit würden Almklausi und Joey auf der Liste stehen und es wird eng... Es wird nicht viele Almklausi-pros geben, aber bei nur zwei auf der Liste viele Joey-Antis die deshalb für Almklausi anrufen.
Außer Joey dreht Ginger um, dann steht ganz schnell Zlatko statt Joey auf der Liste...
schnupselman
16-08-2019, 15:28
ob die nun fünf- oder sechsstellige Summen bekommen, ist in der Relation ja egal. Die "teuersten" Verpflichtungen sollen nach Möglichkeit am längsten drin bleiben. Das muss doch der Plan sein.
ob die nun fünf- oder sechsstellige Summen bekommen, ist in der Relation ja egal. Die "teuersten" Verpflichtungen sollen nach Möglichkeit am längsten drin bleiben. Das muss doch der Plan sein.
Wer als längster drin ist bekommt doch die Siegprämie, da sollte die "Antrittsprämie" egal sein. ;););)
schnupselman
16-08-2019, 15:40
Da gibt es ne Prämie für den Sieger? Wusste ich nicht :ko:
ob die nun fünf- oder sechsstellige Summen bekommen, ist in der Relation ja egal. Die "teuersten" Verpflichtungen sollen nach Möglichkeit am längsten drin bleiben. Das muss doch der Plan sein.Ja, aber siehst du da große Unterschiede? Ich finde die so gut wie alle gleichweg unbekannt und glaube nicht, dass sich die Gagen groß unterscheiden. Bis auf Zlatko, wie gesagt.
Die langen Sendungen, die jetzt kommen, nehme ich auf und schau mir im Schnelldurchlauf nur an, was mich interessiert. Ist mir einfach zu viel Werbung und blabla. Oder Big Brother vor zwei Tagen bei der Verkündung! ich dachte schon, der wäre eingeschlafen. Sooo lange Pausen sind unverschämt.
schnupselman
16-08-2019, 15:55
Ja, aber siehst du da große Unterschiede? Ich finde die so gut wie alle gleichweg unbekannt und glaube nicht, dass sich die Gagen groß unterscheiden. Bis auf Zlatko, wie gesagt.
deshalb müsste Zlatko ja auch möglichst lange bleiben. Mir persönlich isses eh wurst, wer da gewinnt.
schnupselman
16-08-2019, 15:56
Die langen Sendungen, die jetzt kommen, nehme ich auf und schau mir im Schnelldurchlauf nur an, was mich interessiert. Ist mir einfach zu viel Werbung und blabla. Oder Big Brother vor zwei Tagen bei der Verkündung! ich dachte schon, der wäre eingeschlafen. Sooo lange Pausen sind unverschämt.
Das mach ich auch - dann sind wir bestimmt in zwei Drittel der Zeit durch.
Onkel Uhu
16-08-2019, 15:59
ich denke mal, er wird sich innerlich beglückwünschen, nicht schon eher schwach geworden zu sein ( es gab in der vergangenheit wohl schon anfragen von bb)lieber abgewartet und erst jetzt bei einem top-angebot eingeschlagen zu haben, dass sich für ihn richtig lohnt.
Giftnudel
16-08-2019, 16:05
Sind die Gagen denn offiziell bestätigt?
BVB4ever
16-08-2019, 16:16
Ich finde es schwierig, wer wen nominiert. Weil man nicht weiß was die Bereiche voneinander mitbekommen. Die meisten werden den Weg des geringsten Wiederstands nehmen (xy geht es nicht gut...)
Meine Vermutung:
Eva nimmt Chris
Lilo nimmt Joey
Tobias nimmt Zlatko
Chris nimmt Eva
Zlatko nimmt Joey
Joey nimmt Almklausi
Almklausi nimmt Joey
Jürgen nimmt Joey
Sylvia nimmt Almklausi
Ginger nimmt Joey (außer sie haben sich die letzten 24 Stunden ausgesprochen)
Janine nimmt Zlatko
Theresia nimmt Almklausi
Damit würden Almklausi und Joey auf der Liste stehen und es wird eng... Es wird nicht viele Almklausi-pros geben, aber bei nur zwei auf der Liste viele Joey-Antis die deshalb für Almklausi anrufen.
Außer Joey dreht Ginger um, dann steht ganz schnell Zlatko statt Joey auf der Liste...
Heute ist doch große 20:15 Uhr-Liveshow und da wollen alle gut bei wegkommen. Deshalb glaube ich dass viele auf das Boot "Almklausi" springen werden, weil er ja eh gehen will, da er seine Kinder so vermisst. Zumindest noch Jürgen und Lilo. Und falls es auch auf der anderen Seite des Zaunes angekommen ist auch noch Tobias und Janine. :nixweiss:
Heute ist doch große 20:15 Uhr-Liveshow und da wollen alle gut bei wegkommen. Deshalb glaube ich dass viele auf das Boot "Almklausi" springen werden, weil er ja eh gehen will, da er seine Kinder so vermisst. Zumindest noch Jürgen und Lilo. Und falls es auch auf der anderen Seite des Zaunes angekommen ist auch noch Tobias und Janine. :nixweiss:
:d::d::d:
Aber vielleicht funkt BB ja dazwischen und Männer dürfen nur Männer und Frauen dürfen nur Frauen nominieren. ;););)
ich seh irgendwie Eva und Almklausi auf der Liste, und Eva geht - das würde mir gar nicht gefallen, ich gönn Almklausi heimzudürfen, und Eva will ich weiter dabei haben :wub: :D
BVB4ever
16-08-2019, 16:47
ich seh irgendwie Eva und Almklausi auf der Liste, und Eva geht - das würde mir gar nicht gefallen, ich gönn Almklausi heimzudürfen, und Eva will ich weiter dabei haben :wub: :D
Also von mir aus können zuerst Sylvia, Theresia, Almklausi, Janine und Tobias gehen. Die anderen brauche ich noch für die "Stimmung", schließlich geht die Staffel noch ne Woche! :d:
vielleicht haben wir ja Glück - bzw. BB dreht wieder irgendwas, und es gibt Joey gegen Almklausi auf der Liste, das wär doch perfekt :)
Ich tippe auf Eva oder den Klaus vonne Alm
Klausi könnten tatsächlich viele nehmen da er sagte das er nach Hause will zu seiner Familie und das wird dann wie immer die Begründung in der Nomi sein.
Ich bin nur froh, dass die Show heute schon um 20.15h beginnt, weil ich sonst immer vorher schon einschlafe :rotfl:
fandango
16-08-2019, 18:10
Ich bin nur froh, dass die Show heute schon um 20.15h beginnt, weil ich sonst immer vorher schon einschlafe :rotfl:
Genau.
Und jetzt schlaf ich vor dem Ende ein :rotfl:
El Coco Loco
16-08-2019, 18:40
Ich tippe auf Eva oder den Klaus vonne Alm
Eva? Da hat doch (wie drüben schon erwähnt) nur Chris ein Problem. Auf Joey haben sich mehr eingeschossen. Und um sicher zu gehen dass Almklausi geht muss man wohl Joey und ihn nominieren.
GiGi_Ganter
16-08-2019, 19:18
Hat jemand "Bild+" ?
Die klären auf, warum in "Trash-Shows" kaum Promis sind (Problemkind PBB)
Also rein rudimentär würde mich deren "Analyse" interessieren
----------
Und gibbet es von Sat1 ne Mediathek, wo man das nachsehen kann?
Danke
BVB4ever
16-08-2019, 19:43
Geld. Viele Influencer sind günstiger. Man kann sich pro Staffel meist nur noch einen "Star" leisten, dann ist das Budget auch schnell weg und dieser "Star" sitzt dann oft nur die Zeit ab. Der Erfolg nach der Show bleibt oft aus. Kuppelkandidaten (Love Island, Bachelor) sind auch günstiger und sehen dabei noch gut aus!
Geld. Viele Influencer sind günstiger. Man kann sich pro Staffel meist nur noch einen "Star" leisten, dann ist das Budget auch schnell weg und dieser "Star" sitzt dann oft nur die Zeit ab. Der Erfolg nach der Show bleibt oft aus. Kuppelkandidaten (Love Island, Bachelor) sind auch günstiger und sehen dabei noch gut aus!
und wer soll jetzt der Star in dieser Staffel sein, ich sehe keinen :D
Pummelfee
16-08-2019, 19:57
Das wird noch ausgewürfelt :D
Klingt ein wenig nach den Problemen an denen auch das normale BB in späteren Straffeln krankte.
Nur dass hier die Auswirkungen des zu geringen Budgets waren, dass praktisch kaum noch sinnvolle Spiele und/oder Tagesaufgaben stattfanden und die Bewohner in 90% der Zeit im Haus aufeinanderhockten und sich langweilten (und damit verständlicherweise auch den Zuschauer langweilten)
Miami Twice
16-08-2019, 19:58
Herbert :D
Herbert sollte nachverhandeln
Na Herbert
Edit... Ups war schon Sorry
Herbert :D
stimmt den habe ich vergessen :)
GiGi_Ganter
16-08-2019, 21:27
Geld. ...!
Diese Staffel fühlt sich bis jetzt deutlich weniger manipuliert seitens BB an. Bei der letzten wurden ja zahlreiche Konflikte, Streits, Sonstiges gar nicht erst gezeigt, sondern in ne Kiste gesteckt, um es dann nach Wunsch zur Zuschauerbeeinflussung oder als Strafe wenn die Kandidaten nicht spurten (eigentlich klassisches Erpresserverhalten) zu verwenden. Jetzt habe ich bisher den Eindruck, dass die Sachen auch gezeigt werden und das ganze eher wirklich BB zu sein scheint.
Zlatko ist natürlich die Härteprobe für die Redaktion, aber bietet auch genug Angriffsfläche.
Wieviel jetzt doch manipuliert wird, ist für mich noch nicht abschätzbar, aber ich wollte diese deutliche Verbesserung auf jeden Fall mal lobend erwähnen :d:
Schön, dass das auch mit den Quoten gut funktioniert, die letztjährige Methode hatte ja auch zahlreiche dramatisch langweilige Tageszusammenfassungen zur Folge.
Man musste ewig auf die Werbepause warten :o
So lange es keinen Stream gibt, können wir gar nicht beurteilen, ob und wie viel manipuliert wird. Die können es sich so zurecht schneiden, wie sie wollen.
reddevil
17-08-2019, 10:11
mit Stream aber auch. Guckt eh nur das IOFF. :D
mit Stream aber auch. Guckt eh nur das IOFF. :D
Das stimmt natürlich, aber dann wissen wenigstens wir Ioff'ler, dass und wann manipuliert wird :D
KrosseKrabbe
17-08-2019, 10:43
Promi BB ist ein Spiegel der Gesellschaft: Nur die Lauten werden gehört, wer sich am besten verkauft bleibt im Gedächtnis. Ob was dahinter steckt ist fraglich. Die Leisen, die wirklich was zu sagen und zu bieten hätten gehen unter im Spiel der Brüllaffen.
Mobbing wird geduldet - man will ja nicht das nächste Opfer sein.
Und die sogenannte Ehrlichkeit wird eigentlich mit knallharter Rücksichtslosigkeit verwechselt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein hatte Recht. Aber sowas von.
Bigfried1
17-08-2019, 10:56
Im Moment fürchte ich, das Joey und dem Pärchen der Gewinn nicht mehr genommen werden kann. Die sind ja sooooo toll. :rolleyes:
Wer es von denen dann im einzelnen macht... ist mir fast schon egal. Mir sind sie alle nicht sympathisch.
Sollte ich mir das noch antun? Ich muss darüber nachdenken. :kopfkratz
fandango
17-08-2019, 11:26
Im Moment fürchte ich, das Joey und dem Pärchen der Gewinn nicht mehr genommen werden kann. Die sind ja sooooo toll. :rolleyes:
Wer es von denen dann im einzelnen macht... ist mir fast schon egal. Mir sind sie alle nicht sympathisch.
Unterhaltsam ist PBB doch wieder auf jeden Fall, oder?
Kann mich wunderbar über Chris aufregen und mit Joey mitleiden.
Habe den gleichen Lachflash wie Ginger, Zlatko und Eva nach dem Einkauf von Jürgen.
Empfinde Genugtuung, dass Janine nominiert wurde und damit total überrascht wurde.
Bin enttäuscht von Zlatko wegen der widerlichen Worte und von Ginger, die zur Zündlerin geworden ist.
Freu mich über die kluge Sylvia.
Alles dabei. :)
Für mich.
Nosferata
17-08-2019, 11:33
:ja:
reddevil
17-08-2019, 11:54
ich gucks ab und an, aber dieses seitenlange diskutieren wie hier ist nix für mich. :D
MichiGer
17-08-2019, 12:00
Ich wollte auch schon paarmal aufgeben vor paar Tagen, es ist teilweise echt so langweilig gewesen. :crap:
Auch der Pärchen - Mist tut da sein Übriges. Gestern hab ich öfters weggezappt, das kam sonst nie vor. Warten wir mal ab :D
zickenqueen
17-08-2019, 12:23
Promi BB ist ein Spiegel der Gesellschaft: Nur die Lauten werden gehört, wer sich am besten verkauft bleibt im Gedächtnis. Ob was dahinter steckt ist fraglich. Die Leisen, die wirklich was zu sagen und zu bieten hätten gehen unter im Spiel der Brüllaffen.
Und die sogenannte Ehrlichkeit wird eigentlich mit knallharter Rücksichtslosigkeit verwechselt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein hatte Recht. Aber sowas von.
Komischerweise bleibt mir gerade die Leise im Gedächtnis....Silvia...weil sie sich so wohltuend von der grölenden Masse abhebt
GiGi_Ganter
17-08-2019, 12:26
oder Oma Else; siehe gestriger LiveStream in der LateNight
sternenfee
17-08-2019, 12:33
und wer gewinnt meist am Ende dann doch?
die guten Seelen (*)
David Odonkor, Jens Hilbert, auch Ben Tewaag zähl ich dazu. Jenny Elvers, Aaron
( * ich bezieh mich da nur auf das was sie im BB Haus gemacht haben)
Ska Bracadabra
17-08-2019, 14:16
Habe erst Einzug, Tag 1 und Tag 2 geschaut, aber definitiv durchgefallen sind bei mir schon
- dieser Jürgen
- diese Eva
- diese Janine
- dieser Tobi
- dieser Chris
Primitiver geht es ja kaum. Nun bin ich gespannt, wer es als nächster wuppt. Zlatko?
Habe erst Einzug, Tag 1 und Tag 2 geschaut, aber definitiv durchgefallen sind bei mir schon
- dieser Jürgen
- diese Eva
- diese Janine
- dieser Tobi
- dieser Chris
-
Warte ab. Ändert sich noch. ;)
Da kommen noch andere Aussetzer von anderen udn dann ist auf einmal der ein oder andere von Tag1 und 2 gar nicht mehr soooo durchgefallen. :rotfl:
Ska Bracadabra
17-08-2019, 14:26
Oh, das lässt hoffen! :D
Allerdings sind die Obigen bei mir schon so weit unten, dass die anderen da ganz schön Gas geben müssten, um ähnlich tief zu sinken... was das Niveau ja dann auch nicht wirklich heben würde... ;)
Na, ich lasse mich weiter überraschen und täusche mich manches Mal eh lieber in unseren Mitmenschen, als mich um jeden Preis in irgendwelchen Vorurteilen bestätigt zu sehen :)
zickenqueen
17-08-2019, 14:56
- dieser Jürgen
- diese Eva
- diese Janine
- dieser Tobi
- dieser Chris
Primitiver geht es ja kaum. Nun bin ich gespannt, wer es als nächster wuppt. Zlatko?
Wenns dir um Primitivität geht hast du aber Platz 1 vergessen....Ginger....oder wie war die Frage im "haus" ( glaube es war Lilo)... Kann man schon ordinär geboren werden
Ska Bracadabra
17-08-2019, 15:08
Das, was Du ansprichst, ist wohl an mir vorüber gegangen, oder habe ich noch nicht gesehen?
Bisher tut mir Ginger nur leid.. tauschen möchte ich mit ihr gewiss nicht, und ich kann mir jetzt so auch nicht einfach vorstellen, mit ihr befreundet zu sein... bin ja nur eine Zuseherin und so vom Anschauen her liegt zwischen uns gewiss die eine oder andere Welt
Trotzdem gibt es mMn eher sympathische, und eher unsympathische Primitivlinge :)
Und ich habe - zumindest bisher - vermeintlich oberflächliche, dabei aber rein berechnende Typen, die auch nichts anderes draufhaben und vermutlich nie haben werden, immer am widerlichsten empfunden. Da braucht es das rein Vulgäre (ohne jeglichen weiteren erkennbaren Sinn) schon gar nicht mehr.. passt höchstens ins Bild.
So Kinners, ich nehme dann mal Abschied von Promi Big Brother 2019 :wink: Eigentlich wollte ich diese Staffel sowieso nicht verfolgen, nachdem feststand, dass ich fast niemanden der diesjährigen Promis kenne. Als es dann kurz vor Beginn der Staffel hieß, dass Zlatko dabei ist, wurde ich als BB-Fan der ersten Stunde dann natürlich doch neugierig, und warf alle Pläne, Promi BB zu meiden, über Bord :zahn: Mit Zlatkos Auszug hält mich nun jedoch nichts mehr. Ich habe weder Lust auf eine Pseudo-Lovestory und noch viel weniger auf einen Sieger wie Joey (worauf es aber wohl hinauslaufen wird) :fürcht:
Es war schön mit euch :D :wink:
Menschen mit Prinzipien :wub: :wink:
Nosferata
18-08-2019, 10:11
Was ich seltsam finde, ist diese Sache mit den Tabletten.
Joey hat gestern ins Mikrofon gesprochen, dass er bitte seine Tabletten gerne hätte.
Theresia war zig mal im Sprechzimmer, um ihre Tabletten zu bekommen, dann bekam sie dauernd falsche. Dann brauchte sie noch die Tampons.
Die kriegen doch eh alle ein Beautycase mit Grundausstattung.
Warum lässt man den Leuten dann nicht so elementare Dinge des täglichen Bedarfs wie Tabletten und Hygieneartikel? :dada:
MichiGer
18-08-2019, 10:46
So Kinners, ich nehme dann mal Abschied von Promi Big Brother 2019 :wink: Eigentlich wollte ich diese Staffel sowieso nicht verfolgen, nachdem feststand, dass ich fast niemanden der diesjährigen Promis kenne. Als es dann kurz vor Beginn der Staffel hieß, dass Zlatko dabei ist, wurde ich als BB-Fan der ersten Stunde dann natürlich doch neugierig, und warf alle Pläne, Promi BB zu meiden, über Bord :zahn: Mit Zlatkos Auszug hält mich nun jedoch nichts mehr. Ich habe weder Lust auf eine Pseudo-Lovestory und noch viel weniger auf einen Sieger wie Joey (worauf es aber wohl hinauslaufen wird) :fürcht:
Es war schön mit euch :D :wink:
Für mich ist die Luft auch raus, aber ich schaue nebenbei weiter:
ich freu mich schon drauf, wie die sich untereinander noch zerfleischen werden :hehe:
Und Sladdi sitzt draußen, muss sich diese Pärchen-Farce nicht mehr antun und feiert seine Kohle. :D
Theresia war zig mal im Sprechzimmer, um ihre Tabletten zu bekommen, dann bekam sie dauernd falsche.:o
Für mich ist die Luft auch raus, aber ich schaue nebenbei weiter:
ich freu mich schon drauf, wie die sich untereinander noch zerfleischen werden :hehe:
Und Sladdi sitzt draußen, muss sich diese Pärchen-Farce nicht mehr antun und feiert seine Kohle. :D
So sehe ich das auch.
Kann aber gut verstehen, dass einige sich das nicht mehr antun wollen. Ich schaue auch nur noch mit halber Handbremse, heute noch, mal schauen...
Sollten die Richtigen auf der Liste landen, dann ja... :teufel: Bis einen Tag vor dem Finale. Das ziehe ich mir eh nicht mehr rein.
ThisIsMe
18-08-2019, 18:38
Ich würde es schön finden, wenn BB heute wieder irgendwas mit Nomischutz einbaut, oder dass man wieder Save Stimmen vergeben kann, oder habe jeder mit nur einer einzigen Stimme auf der Liste landet. :trippel:
Hauptsache Janine kann der Abwahl irgendwie entkommen. :helga: :bitte: Hab so das Gefühl, dass heute aus der Konstellation Janine, Tobi & Joey zwei auf der Liste stehen werden. :helga: (Und Tobi dann wohl aus dem Grund, weil er sich gestern selber gesaved hat...) :engel:
MichiGer
18-08-2019, 18:41
So sehe ich das auch.
Kann aber gut verstehen, dass einige sich das nicht mehr antun wollen. Ich schaue auch nur noch mit halber Handbremse, heute noch, mal schauen...
Sollten die Richtigen auf der Liste landen, dann ja... :teufel: Bis einen Tag vor dem Finale. Das ziehe ich mir eh nicht mehr rein.
Ich glaub, es warten inzwischen sehr viele auf die überhebliche Janine auf der Liste. :teufel: :trippel: :D
BVB4ever
18-08-2019, 18:49
Ich glaub, es warten inzwischen sehr viele auf die überhebliche Janine auf der Liste. :teufel: :trippel: :D
Ich würde mir so wünschen, dass heute einer aus der Familie gehen muss! :teufel:
Ich mir auch. Es kam auch schon der Vorschlag, heute nur Zeltlager zu nominieren. Das wäre dann echt spannend.
Ich mir auch. Es kam auch schon der Vorschlag, heute nur Zeltlager zu nominieren. Das wäre dann echt spannend.
Das kann nach hinten losgehen. Ich sehe schon das das Trio infantile in den besseren Bereich wechseln und dann darf nur der Zeltplatz nominiert werden.
GiGi_Ganter
18-08-2019, 18:55
...
Die kriegen doch eh alle ein Beautycase mit Grundausstattung.
Warum lässt man den Leuten dann nicht so elementare Dinge des täglichen Bedarfs wie Tabletten und Hygieneartikel? :dada:
Mir auch absolut unverständlich; wie man um seine eigenen Dinger "betteln" muß
Sachen, die rein gar nichts mit Luxus/BB zu tun haben
Wo ich schon längstens raus wäre (Ich darf ja so nen netten Mix an Medis zu mir nehmen)
wenn die das nen Tag lang verga**en
Und was "Hygieneartikel für die Frau betrifft - ich glaub, ich würd die Tür eintreten - absolut unterirdisch sowas
Und da soll mir dann noch einer (Schropp z.b. ) ernsthaft sagen; sie kümmern sich um die Kandis vorbildlichst
El Coco Loco
18-08-2019, 18:57
Das kann nach hinten losgehen. Ich sehe schon das das Trio infantile in den besseren Bereich wechseln und dann darf nur der Zeltplatz nominiert werden.
La Famila #bb10 :D
Onkel Uhu
18-08-2019, 19:00
Hat es in Köln gestern und heute eigentlich auch so kräftig geschüttet?
Es kam auch schon der Vorschlag, heute nur Zeltlager zu nominieren. Das wäre dann echt spannend.
Nee, das wäre ja ein "kostenloser" Schutz für 3 Leute, das finde ich höchstens bei extremem Geschlechterungleichgewicht akzeptabel oder in einer Normalo-Staffel, wo man viel länger im Haus ist. Es sei denn natürlich, es wird fair darum gebattled, aber sowas ähnliches hatten wir ja schon gestern.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie heute eventuell ne offene Nomi machen, Aug in Aug, mit Namen aufs Täfelchen schreiben oder so. Das gibt auch immer Zunder und Gestammel.
edit: Oder heute sind alle nominiert, und morgen dann die offene Nomi. Es gilt ja die längere Sendezeit auszufüllen. ;)
Naja, wenn ich sehe, dass die gestern ohne Not (!) sechs Leute geschützt haben.... :rolleyes:
Das wäre natürlich doof. Es muss natürlich nach aktuellem, uns bekanntem, Stand ablaufen. :sumo:
Kommt drauf an. Möchte der Sender tatsächlich das Bärchen + Kind weiter hoffieren oder finden sie es auch bald langweilig? Ich befürchte aber ja sie wollen. :hair:
Naja, wenn ich sehe, dass die gestern ohne Not (!) sechs Leute geschützt haben.... :rolleyes:
Man hat wohl nicht mit Gleichstand gerechnet - gut, man hätte auf 2 pro Seite reduzieren können o.ä., aber das gab die Spontanität vermutlich nicht her. ;)
Kathy1975
18-08-2019, 19:28
Heute möchte ich ein Quizduell sehen, Blamieren oder Kassieren und Elton moderiert. :smoke:
GiGi_Ganter
18-08-2019, 19:34
Heute möchte ich ein Quizduell sehen, Blamieren oder Kassieren und Elton moderiert. :smoke:
Ich will ne Stunde der Wahrheit sehen;
aber das Leben ist kein Ponyhof
Ich will ne Stunde der Wahrheit sehen;
aber das Leben ist kein Ponyhof
Kommt tendenziell eher morgen, da längere Sendezeit. Schließlich gilt es ausreichend Reklame, Moderation und anderen Schnickschnack gebührend unterzubringen.
GiGi_Ganter
18-08-2019, 19:48
Kommt tendenziell eher morgen, da längere Sendezeit. Schließlich gilt es ausreichend Reklame, Moderation und anderen Schnickschnack gebührend unterzubringen.
:trippel:
Mir auch absolut unverständlich; wie man um seine eigenen Dinger "betteln" muß
Sachen, die rein gar nichts mit Luxus/BB zu tun haben
Wo ich schon längstens raus wäre (Ich darf ja so nen netten Mix an Medis zu mir nehmen)
wenn die das nen Tag lang verga**en
Und was "Hygieneartikel für die Frau betrifft - ich glaub, ich würd die Tür eintreten - absolut unterirdisch sowas
Und da soll mir dann noch einer (Schropp z.b. ) ernsthaft sagen; sie kümmern sich um die Kandis vorbildlichst
wenn ich keine Zahnbürste, Zahnseide und meine Dentalbürstchen hätte - dazu keinen Kamm und keine Haarbürste - wäre ich nach 12h draußen.
man kann stinken wie sau - aber schon nach wenigen tagen ohne ausreichender zahnpflege bekommst du zahnfleischbluten.
und nach Tampons fragen zu müssen (wie ich wo las) - sorry, die von sa1 laufen nicht ganz rund :dada:
Marauder
18-08-2019, 20:00
Ich möchte nicht, dass da jeden Tag andere Nominierungsregeln gelten, das gefällt mir nicht. Nominierungsschutz für insgesamt sechs Leute gestern war mir schon zu viel - das hätte gereicht, wenn jeder einen oder zwei hätte schützen dürfen. Wenn es dann noch "nur Luxus/nur Zeltlager", "nur Frauen/nur Männer", "nur im Januar geborene" etc. heißt, wird es schnell so willkürlich.
Mal vom gestrigten Tages-Thread rübergeholt (der jetzt geschlossen ist):
:ja:
Lisa sollten sie mal wieder nach (P)BB, Dschungelcamp o.Ä. holen :wub:
Das wird wohl genauso schwer wie mit Zlatko den auch die will damit nichts mehr zu tun haben.
Verständlich ... und scheinbar war sie ziemlich erfolgreich damit, sich aus dem Licht der Öffentlichkeit fernzuhalten
... scheint mir als obs über keine/n Bewohner/in weniger Infos im Netz gibt als über Lisa :D
... ich glaube das Letzte was ich von ihr las war irgendwas mit Schauspielschule kurz nach ihrem BB
Verständlich ... und scheinbar war sie ziemlich erfolgreich damit, sich aus dem Licht der Öffentlichkeit fernzuhalten
... scheint mir als obs über keine/n Bewohner/in weniger Infos im Netz gibt als über Lisa :D
... ich glaube das Letzte was ich von ihr las war irgendwas mit Schauspielschule kurz nach ihrem BB
Na ja ich habe schon Infos die aber nicht Schreiben kann, will, darf.
Nur so viel sie geht einen ganz anderen Weg heute
PS: Ich habe von vielen anderen Bewohnern auch schon seit Jahren nichts mehr gehört und Infos gehabt.
Konnte am Freitag erst um ca. 22Uhr reinschauen. Hab in der Aufnahme dann alles "ausreichende" übersprungen. Das war richtig angenehm. Inkl. Werbung waren das gefühlt an die 50%.
Die Methode kann Ich nur empfehlen :)
Konnte am Freitag erst um ca. 22Uhr reinschauen. Hab in der Aufnahme dann alles "ausreichende" übersprungen. Das war richtig angenehm. Inkl. Werbung waren das gefühlt an die 50%.
Die Methode kann Ich nur empfehlen :)
Mache ich bei vielen anderen Shows so wenn auch notgedrungen durch Arbeit oder anderes sehen will. Bin dann aber oft froh das man nur die Hälfte sehen muss und viel Zeit spart.
Nur so viel sie geht einen ganz anderen Weg heute
PS: Ich habe von vielen anderen Bewohnern auch schon seit Jahren nichts mehr gehört und Infos gehabt.
Logisch, dass Du mit deinem Privatkontakt zu Lisa erheblich mehr Infos hast als "offiziell" im Netz zu finden sind, sollte ja selbstverständlich sein ;)
Grüß sie mal gelegentlich vom IOFF :)
GiGi_Ganter
18-08-2019, 20:44
Ich möchte nicht, dass da jeden Tag andere Nominierungsregeln gelten, das gefällt mir nicht. Nominierungsschutz für insgesamt sechs Leute gestern war mir schon zu viel - das hätte gereicht, wenn jeder einen oder zwei hätte schützen dürfen. Wenn es dann noch "nur Luxus/nur Zeltlager", "nur Frauen/nur Männer", "nur im Januar geborene" etc. heißt, wird es schnell so willkürlich.
:d:
GiGi_Ganter
18-08-2019, 20:50
...
Das sei dir, insbesondere ja auch gelassen;
Nachsatz; weil drüben ja schon zu ist:
Sie ist eine der BWs, wo man im Guten und gerne an BB zurückdenkt (also ich);
für viele wäre das ja heute eine Beleidigung; aber grade weil sie sooo angenehm normal ist (bzw. damals war) sticht sie-bis heute- angenehm hervor
Könnt mir vorstellen, daß es auch heute noch unzählige Verehrer gibt
rudetrudy
18-08-2019, 20:50
mir graust davor wie sie morgen 4 stunden füllen wollen
Logisch, dass Du mit deinem Privatkontakt zu Lisa erheblich mehr Infos hast als "offiziell" im Netz zu finden sind, sollte ja selbstverständlich sein ;)
Grüß sie mal gelegentlich vom IOFF :)
Werde ich machen und vom IOFF grüssen.
Offiziell ist sie ja immer noch hier angemeldet :D
Soll jetzt jede(r) seine Favoriten aus 19 Jahren hier aufzählen und/oder darf man auch anderslautende Meinungen dazu posten?
Von mir grüße bitte nicht. :rolleyes:
reddevil
18-08-2019, 21:42
favoriten (damals): zladdi, jürgen, john, andrea, nominatorchris
andere hab ich vergessen. :D
fandango
19-08-2019, 08:12
Werde ich machen und vom IOFF grüssen.
Offiziell ist sie ja immer noch hier angemeldet :D
:wub:
Mannomann, wie hab ich damals mit ihr gelitten.
Nosferata
19-08-2019, 11:05
mir graust davor wie sie morgen 4 stunden füllen wollen
Naja, Zlatko wird (zu meiner Freude) nochmal reingezerrt - und dann können sie endlich ihr Programm mit dem Milski abspulen... :rolleyes:
Und ich hatte gehofft, der Krug geht an uns vorüber, da Zlatko ja nun raus ist.
Aber dafür wurde sogar extra das Programm geändert, als der Beginn.
Naja, Zlatko wird (zu meiner Freude) nochmal reingezerrt - und dann können sie endlich ihr Programm mit dem Milski abspulen... :rolleyes:
Und ich hatte gehofft, der Krug geht an uns vorüber, da Zlatko ja nun raus ist.
Aber dafür wurde sogar extra das Programm geändert, als der Beginn.
Ach so. SAT1 wusste also schon am Donnerstag mittags, dass Zlatko raus fliegt und sie deswegen für heute eine Sondersendung brauchen....:dada:
https://www.dwdl.de/nachrichten/73565/sat1_befoerdert_promibb_am_montag_in_die_primetime/
Nosferata
19-08-2019, 12:02
Ach so. SAT1 wusste also schon am Donnerstag mittags, dass Zlatko raus fliegt und sie deswegen für heute eine Sondersendung brauchen....:dada:
https://www.dwdl.de/nachrichten/73565/sat1_befoerdert_promibb_am_montag_in_die_primetime/
Den :dada: kannste stecken lassen! :suspekt:
Ich lese nicht kreuz und quer überall im Internet. Ich habe eine Fernsehzeitung, und da steht es halt anders drin.