PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16

QueenofDisaster
19-08-2019, 11:15
Gibt es eigentlich keine offenen Nominierungen? Würde ich viel spannender finden...

ThisIsMe
19-08-2019, 11:39
Gibt es eigentlich keine offenen Nominierungen? Würde ich viel spannender finden...

Könnte heute passieren, da die Sendung ja heute wieder länger geht. :) Eine offene Nomi wäre echt mal sehr sehr spannend. :trippel:

Den Zlatko hätten die sich für heute aber sparen können. Wer will den denn nochmal sehen? :kater:

MichiGer
19-08-2019, 11:40
Den Zlatko hätten die sich für heute aber sparen können. Wer will den denn nochmal sehen? :kater:

Sehr viele. Die Quote nimmt Sat 1 doch gerne mit. :D

ThisIsMe
19-08-2019, 11:42
Sehr viele. Die Quote nimmt Sat 1 doch gerne mit. :D

So viele, dass er nicht mal die Nomi gegen Jürgen geschafft hat. :zahn: :rotfl: :floet:

MichiGer
19-08-2019, 11:48
So viele, dass er nicht mal die Nomi gegen Jürgen geschafft hat. :zahn: :rotfl: :floet:

:D aus Gründen, die man im Netz las. Ich wollte auch nicht, dass Sladdi drin bleibt/ bleiben muss.
Von mir hat er auch keinen Anruf bekommen. :hehe:

Irgendwie warten ja nur noch alle drauf, dass Frau Fake- Pink mal auf der Nomi-Liste ist :trippel: :D

maxine
19-08-2019, 11:48
Konnte am Freitag erst um ca. 22Uhr reinschauen. Hab in der Aufnahme dann alles "ausreichende" übersprungen. Das war richtig angenehm. Inkl. Werbung waren das gefühlt an die 50%.

Die Methode kann Ich nur empfehlen :)

Aber nur für Eigenbrötler, wenn man mit dem IOFF schauen will, ist die Methode doof :schmoll:

ThisIsMe
19-08-2019, 11:51
:D aus Gründen, die man im Netz las. Ich wollte auch nicht, dass Sladdi drin bleibt/ bleiben muss.
Von mir hat er auch keinen Anruf bekommen. :hehe:

Irgendwie warten ja nur noch alle drauf, dass Frau Fake- Pink mal auf der Nomi-Liste ist :trippel: :D

Ah ok :D

Hmm selbst wenn Janine auf der Liste landet, dürfte sie gute Chancen haben, denn in den Umfragen ist sie mit die beliebteste. :nixweiss: Janine könnte sogar gegen Joey gewinnen, der in den Umfragen schon haushoch führt, was den Auszug angeht. :o

MichiGer
19-08-2019, 11:53
Ah ok :D

Hmm selbst wenn Janine auf der Liste landet, dürfte sie gute Chancen haben, denn in den Umfragen ist sie mit die beliebteste. :nixweiss: Janine könnte sogar gegen Joey gewinnen, der in den Umfragen schon haushoch führt, was den Auszug angeht. :o

Ganz ehrlich: DAS ist nun wirklich nicht schwer. :D

ThisIsMe
19-08-2019, 11:55
Ganz ehrlich: DAS ist nun wirklich nicht schwer. :D

Mittlerweile zu Beginn der Staffel wäre ich mir da nicht so sicher gewesen. ;) Tja, Joey vergeigt es sich leider echt selbst. Zwei mal die selbe Masche zieht eben nicht, auch wenn seine Dschungelteilnahme schon ein paar Jahre zurück liegt.

Nosferata
19-08-2019, 11:58
Könnte heute passieren, da die Sendung ja heute wieder länger geht. :) Eine offene Nomi wäre echt mal sehr sehr spannend. :trippel:

Den Zlatko hätten die sich für heute aber sparen können. Wer will den denn nochmal sehen? :kater:Ich.

Holgermat
19-08-2019, 11:59
Ah ok :D

Hmm selbst wenn Janine auf der Liste landet, dürfte sie gute Chancen haben, denn in den Umfragen ist sie mit die beliebteste. :nixweiss: Janine könnte sogar gegen Joey gewinnen, der in den Umfragen schon haushoch führt, was den Auszug angeht. :o

Ach die, wo Chris' 1,8 Millionen Follower jeden Tag draufklicken? :zahn:

Predni
19-08-2019, 12:17
So viele, dass er nicht mal die Nomi gegen Jürgen geschafft hat. :zahn: :rotfl: :floet:

Er hat nicht gegen Jürgen verloren, never ever :smoke: ;)

---

Gab es diesen ganzen Schutzquatsch in der extremen Form bei den Staffeln davor auch? Ist ja ultranervig...

Marauder
19-08-2019, 12:23
Er hat nicht gegen Jürgen verloren, never ever :smoke: ;)



Ich wiederhole meine Frage: Wieso sollte Sat.1 das denn faken? Mit welcher Motivation, wenn Zlatko doch der große Publikumsmagnet ist? Einen dramatischen Auszug hätte man auch später in der Staffel haben können.

Ich behaupte vielmehr, dass die Zuschauer von Zlatkos Verhalten enttäuscht waren, er ist nicht umsonst recht schnell ins Zeltlager gewählt worden.

Yin
19-08-2019, 12:25
Also ich weiß nicht wie Predni es meint, aber er hat doch wirklich nicht gegen Jürgen verloren. Es ging drum, dass die Zuschauer Zlatko raushaben wollten, nicht dass irgendwer Jürgen gewinnen sehen wollte. Er hats einfach selbst verbockt und fertig.

(also ich mein hat nix mit Fake zu tun)

Marauder
19-08-2019, 12:28
Naja, verloren hat er trotzdem, weil es ein Duell ist.

Yin
19-08-2019, 12:31
klar .. nur dass Jürgen dabei irgendwie genau keine Rolle spielte

Genaugenommen hat Joey das Duell gewonnen

Marauder
19-08-2019, 12:32
Hä?

Yin
19-08-2019, 12:33
du glaubst doch auch nicht, dass Jürgens NoLimitCard das Ding entschieden hat oder doch :nixweiss:

Ska Bracadabra
19-08-2019, 12:36
Hey...

Zlatko ist nicht mehr als ein schnell und wenig vorteilhaft alternder Mann, der heute so wenig drauf hat, wie gestern, was heute leider sehr viel mehr ins Gewicht fällt...

Gestern konnte man ihm wenigstens noch ein wenig Charme unterstellen... heute nur mit sehr viel Blindheit.

Gestern hatte er den Bonus des jungen, unbedarften Hasardeurs... heute den Malus des (in seinen Augen) alten, unbedarften, verbitterten Losers.

Kurz:
Ich liebe ihn (den von früher), aber ich mag ihn nicht (den von heute).

Er geht mir sonstwo vorbei, und hoffentlich für immer, sollte er nicht tatsächlich mal etwas souveräner werden.

Marauder
19-08-2019, 12:37
Nein, natürlich nicht. Ich glaube auch, dass Jürgen nur gesaved wurde, damit Zlatko rausfliegt. Aber für einen "Kultkandidaten" ist das doch peinlich.

Predni
19-08-2019, 12:45
Du weißt schon, dass man die Meinung der Zuschauer ohne Livestream, ohne alles, nur mit einer 30minütigen Zusammenfassung EXTREM beeinflussen kann? Frag nur nach zur Sicherheit....

moviacs
19-08-2019, 12:45
Nein, natürlich nicht. Ich glaube auch, dass Jürgen nur gesaved wurde, damit Zlatko rausfliegt. Aber für einen "Kultkandidaten" ist das doch peinlich.
Wenn sich die Hater-Fraktion vereint kann das schnell passieren. Joey, Tobi + Anhang sprechen eine Zielgruppe an, die gern blind das Taschengeld rausfeuert. Zlatko hat seine Fanbase in erster Linie bei den Leuten der ersten Stunde und die wissen wie der Hase läuft und denken lieber 3mal nach ob man sein hart verdientes Geld verballert.

maxine
19-08-2019, 13:00
Du weißt schon, dass man die Meinung der Zuschauer ohne Livestream, ohne alles, nur mit einer 30minütigen Zusammenfassung EXTREM beeinflussen kann? Frag nur nach zur Sicherheit....


Ich habe Fickfehler und Stricher gehört, seinen Gesichtsausdruck dabei gesehen und die kindische Szene am Zaun verfolgt, wie er Joey hat auflaufen lassen.

Wozu brauche ich da noch eine Beeinflussung, um diesen Mann unteres Niveau zu finden?

Muckelchen
19-08-2019, 13:05
Hey...

Zlatko ist nicht mehr als ein schnell und wenig vorteilhaft alternder Mann, der heute so wenig drauf hat, wie gestern, was heute leider sehr viel mehr ins Gewicht fällt...

Gestern konnte man ihm wenigstens noch ein wenig Charme unterstellen... heute nur mit sehr viel Blindheit.

Gestern hatte er den Bonus des jungen, unbedarften Hasardeurs... heute den Malus des (in seinen Augen) alten, unbedarften, verbitterten Losers.

Kurz:
Ich liebe ihn (den von früher), aber ich mag ihn nicht (den von heute).

Er geht mir sonstwo vorbei, und hoffentlich für immer, sollte er nicht tatsächlich mal etwas souveräner werden.

Musste jetzt extra meine jahrelang stillen Account wieder bemühen ;-)
Find ich alles überhaupt nicht. Er ist ziemlich interessant gealtert, sieht heute 10x besser aus als damals, ist weder so naiv noch unbedarft. Finde ich weder verbittert noch einen Loser...wie kommt man zu so einer Aussage?
Er hat leider zu krass auf Joey reagiert (der ein Kindchen ist), das hat ihm die Beliebtheit gekostet. Aber man sieht halt auch wieder was das Trash TV für ne Bitch ist. Zum 2ten Mal.
Gefeiert / hochgelobt und ausgebuht, innerhalb von 3 Tagen. So sind halt die Zuschauer und das TV. Schade, hätte auch ganz anders für ihn laufen können, aber er ist sich treu geblieben.
Ich war positiv über ihn überrascht, von A bis Z, und wünschte es wären mehr so Leute da im Haus. Anstatt diese weich gespülten Schauspieler.

hsi
19-08-2019, 13:05
Naja, verloren hat er trotzdem, weil es ein Duell ist.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen: Formal gab es natürlich weniger Stimmen für Slatko, da seine Zielgruppe von damals mit ihm älter geworden ist und nicht (mehr) anruft. Die restlichen Stimmen waren reine Gegenstimmen der Heindl-Fans und Fakepärchen-Fans, weil Slatko diese beleidigt hat. Trovato-Hardcorefans gibt es in dieser Zielgruppe nur wenige, von denen nur ein verschwindend geringer Teil angerufen hat. Das Ergebnis wäre dasselbe gewesen, wenn Slatko gegen eine Blumenvase nominiert gewesen wäre.

Marauder
19-08-2019, 13:06
Du weißt schon, dass man die Meinung der Zuschauer ohne Livestream, ohne alles, nur mit einer 30minütigen Zusammenfassung EXTREM beeinflussen kann? Frag nur nach zur Sicherheit....

Die Sachen, die er gesagt hat, hat er aber gesagt. Klar unterliegt eine solche Sendung einer bestimmten Dramaturgie. Aber niemand hat ihn gezwungen, Joey wegen seines "Fehlverhaltens" so zu beleidigen...

Holgermat
19-08-2019, 13:10
Anschnallen Leute. Weil heute abend gibt's die Stunde der Wahrheit :zahn:

maxine
19-08-2019, 13:14
Wenn sich die Hater-Fraktion vereint kann das schnell passieren. Joey, Tobi + Anhang sprechen eine Zielgruppe an, die gern blind das Taschengeld rausfeuert. Zlatko hat seine Fanbase in erster Linie bei den Leuten der ersten Stunde und die wissen wie der Hase läuft und denken lieber 3mal nach ob man sein hart verdientes Geld verballert.

Die Gewinner der 3.000 Euro hießen bisher Bianca, Tanja, Heike, Kathrin, Katrin und Jan. Nicht gerade Namen, die dafür sprechen, dass die Träger noch Taschengeld erhalten; selbst Jan dürfte da schon drüber sein.

wap
19-08-2019, 13:22
Der Herr Trovato sagte gestern beim Bendel, dass er zu Joey auch Stricher gesagt hat, darüber hat sich merkwürdigerweise keiner aufgeregt.

Meine Meinung, warum Sat1 Zladko so schnell hat fallen lassen: er hat nicht das geliefert, was sie sich versprochen haben, nämlich die große Versöhnung mit Jürgen Milski. Ich denke, da hat Zladko ganz klar nein gesagt und das passte denen nicht in den Kram. Plötzlich war Zladko der Böse, der dem armen, guten und ehrlichsten Joey weh getan hat, dabei haben fast alle anderen Bewohner genau das Gleiche über Joey kund getan.

moviacs
19-08-2019, 13:28
Die Gewinner der 3.000 Euro hießen bisher Bianca, Tanja, Heike, Kathrin, Katrin und Jan. Nicht gerade Namen, die dafür sprechen, dass die Träger noch Taschengeld erhalten; selbst Jan dürfte da schon drüber sein.
Hat diese Namen der Sat.1 Notar bestätigt? :D

Bei dem Namen Heike kann ich mir das vorstellen, aber alle anderen findet sicherlich auch heutzutage nicht selten auf der Geburtsurkunde wieder von Neugeborenen wieder - von vor 10-20 Jahren ganz zu Schweigen. Aber du hast Recht, es gibt sicherlich auch viele älteren Semesters, bei denen die Joey-Show zieht oder beim Fäke-Pärchen der Herzschmerz einsetzt.

Muckelchen
19-08-2019, 13:31
Du weißt schon, dass man die Meinung der Zuschauer ohne Livestream, ohne alles, nur mit einer 30minütigen Zusammenfassung EXTREM beeinflussen kann? Frag nur nach zur Sicherheit....

leider, ist hier auch extrem passiert.

Muckelchen
19-08-2019, 13:32
Anschnallen Leute. Weil heute abend gibt's die Stunde der Wahrheit :zahn:

Wo?

GiGi_Ganter
19-08-2019, 13:33
leider, ist hier auch extrem passiert.

Bei welcher BB-Staffel nicht ???
Und am Ende gewann doch die Wollny :crap:

Wulffen
19-08-2019, 13:34
Die Gewinner der 3.000 Euro hießen bisher Bianca, Tanja, Heike, Kathrin, Katrin und Jan. Nicht gerade Namen, die dafür sprechen, dass die Träger noch Taschengeld erhalten; selbst Jan dürfte da schon drüber sein.

5 Frauen und nur 1 Mann :eek::eek::eek:, Tobi gewinnt doch PBB. :heul::heul::heul:

MichiGer
19-08-2019, 13:34
Ich war positiv über ihn überrascht, von A bis Z, und wünschte es wären mehr so Leute da im Haus. Anstatt diese weich gespülten Schauspieler.

Schauspieler, gutes Wort. Diese Infulenzer kann ich eh allesamt null ernst nehmen. :fürcht:




Meine Meinung, warum Sat1 Zladko so schnell hat fallen lassen: er hat nicht das geliefert, was sie sich versprochen haben, nämlich die große Versöhnung mit Jürgen Milski. Ich denke, da hat Zladko ganz klar nein gesagt und das passte denen nicht in den Kram.

Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar :d:

Muckelchen
19-08-2019, 13:35
Bei welcher BB-Staffel nicht ???
Und am Ende gewann doch die Wollny :crap:

wahrscheinlich. ich habe das bis auf das 1. Promi Big Brother nie mehr geguckt gehabt. Für mich hat es leider genau den falschen getroffen mit Zlatko.

Muckelchen
19-08-2019, 13:38
Schauspieler, gutes Wort. Diese Infulenzer kann ich eh allesamt null ernst nehmen. :fürcht:


ja, alles das Gleiche, es ist doch eigentlich wurscht, ob Tobi, Janine, oder was weiß ich wer gewinnt. Oder die langweiligen (aber netten) Theresia oder Sylvia.

MichiGer
19-08-2019, 13:42
ja, alles das Gleiche, es ist doch eigentlich wurscht, ob Tobi, Janine, oder was weiß ich wer gewinnt. Oder die langweiligen (aber netten) Theresia oder Sylvia.
Letztere sind für mich noch das kleinere Übel. Die scheinen sich wenigstens nicht zu überschätzen und für die tollsten zu halten.
Damit muss man ja heutzutage schon fast zufrieden sein, mehr kann man nicht erwarten. :help:

M_NM
19-08-2019, 13:43
Die Stunde der Wahrheit heute Abend bei Promi Big Brother 2019

Nun erfüllt der große Bruder diesen Wunsch tatsächlich und bittet erstmals bei Promi Big Brother die Kandidaten zur „Stunde der Wahrheit“. Jeder Bewohner wird der Reihe nach ins Sprechzimmer gerufen und dort vom großen Bruder mit vergangenen Lästereien seiner Campingplatz-Kollegen konfrontiert. Wie reagieren die Promis auf die ungeschminkte Wahrheit und welche Auswirkungen wird die „Stunde der Wahrheit“ auf die Nominierung haben?

Promi Big Brother läuft heute Abend bereits ab 20:15 Uhr in Sat.1

verfasst von: Christian :freu:

Quelle: https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/stunde-der-wahrheit-heute-abend-1292996766.html

MichiGer
19-08-2019, 13:49
:anbet: das klingt endlich mal nach bischen Action.

Marauder
19-08-2019, 13:51
Oh, ich glaube, da werden vor allem Chris und Ginger entzaubert.

MichiGer
19-08-2019, 13:52
Oh, ich glaube, da werden vor allem Chris und Ginger entzaubert.
das würde mich besonders freuen. Die hat ja wirklich einiges verpetzt und somit Unfrieden gestiftet. :D

Wulffen
19-08-2019, 13:53
Die Stunde der Wahrheit heute Abend bei Promi Big Brother 2019

Nun erfüllt der große Bruder diesen Wunsch tatsächlich und bittet erstmals bei Promi Big Brother die Kandidaten zur „Stunde der Wahrheit“. Jeder Bewohner wird der Reihe nach ins Sprechzimmer gerufen und dort vom großen Bruder mit vergangenen Lästereien seiner Campingplatz-Kollegen konfrontiert. Wie reagieren die Promis auf die ungeschminkte Wahrheit und welche Auswirkungen wird die „Stunde der Wahrheit“ auf die Nominierung haben?

Promi Big Brother läuft heute Abend bereits ab 20:15 Uhr in Sat.1

verfasst von: Christian :freu:

Quelle: https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/stunde-der-wahrheit-heute-abend-1292996766.html

Sagen wir mal so, das was BB uns und den Kandidaten so als Wahrheit vorsetzt. :floet::floet::floet:

Arborex
19-08-2019, 13:56
:anbet: das klingt endlich mal nach bischen Action.

Also zeigen sie nur Ginger? :D

Gute Idee vom Bruder. :d:

funfan
19-08-2019, 14:01
Bei welcher BB-Staffel nicht ???
Und am Ende gewann doch die Wollny :crap:

Genau das wollte doch der Sender?

funfan
19-08-2019, 14:06
Bei der Stunde der Wahrheit zeigen sie ja immer nur so pipifax - die wirklich gemeinen Sachen werden immer außen vor gelassen. Würde mich wundern - und freuen! - wenn das diesmal anders wäre.
Allerdings - bei Leuten, die schon ausflippen, wenn einer mal einen Tag nicht am Zaun war, genügt vermutlich auch ne Kleinigkeit. Und bei Joey sowieso.

storch
19-08-2019, 14:10
Die Sachen, die er gesagt hat, hat er aber gesagt. Klar unterliegt eine solche Sendung einer bestimmten Dramaturgie. Aber niemand hat ihn gezwungen, Joey wegen seines "Fehlverhaltens" so zu beleidigen...

Wenn es danach ging, hätten erst recht andere noch früher fliegen müssen. Aber gut, die waren nicht nominiert, außer Eva.

Stricher hat übrigens der "Detektiv" gesagt.

storch
19-08-2019, 14:18
Sagen wir mal so, das was BB uns und den Kandidaten so als Wahrheit vorsetzt. :floet::floet::floet:

Eben, das ist leider auch etwas, was inzwischen wie ein zahnloser Tiger ist. Anfangs war das noch toll. Aber die letzten waren doch entweder pille-palle oder die worauf es angekommen wäre, wurden nicht gezeigt.

Toll wäre z. B. Gingers mehrmaliges und fieses Beharren darauf, dass Almklausi sie nominierte (obwohl er Jürgen nahm) und sie es ihm heimzahlt.
Dann ihre Tratschereien, die starke Auswirkungen auf das Nomiverhalten hatten und gleichzeitig BB unterstellte, dass sie nicht dafür sorgen, dass die Sprechzimmergespräche draußen nicht gehört werden.

Chris ist schwierig, der haut ja auch in echt alles raus.

Lilo hat die auch in echt zusammengefaltet, wegen ihres Sauladens zuvor im reichen Bereich. :D Also nicht nur hintenrum. Allerdings wurde das ja nicht in der extrem verstümmelten TZF nicht gezeigt.

Joey, da wären nur die üblichen Mimimis aus dem Sprechzimmer, die er auch draußen hat - die anderen sind böse und er lieb und gut.

Spontan fällt mir jetzt keine Lüge oder extreme Lästerei ein. :kopfkratz

GiGi_Ganter
19-08-2019, 14:19
Bei der Stunde der Wahrheit zeigen sie ja immer nur so pipifax ...

Allerdings - bei Leuten, die schon ausflippen, wenn einer mal einen Tag nicht am Zaun war, genügt vermutlich auch ne Kleinigkeit. Und bei Joey sowieso.

Bringt -zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht sehr viel; noch nichtmal nen Vorentscheid.

Und Joey - da wäre es mittlerweile auch schon egal;
Und seid mir nicht böse; und ja, ich weiß, es gibt keinen Maulwurf/Saboteur
Aber alleine gestern wieder; wo Tobi/Janin "angespannt" waren; wamste er sich -wie schon vor paar Tagen (Pferdeschnaubend) ran; machte seinen Pipifax - und nahm den (ohnedies freundlichen Einlauf) nicht zur Kenntnis...

Also -imho- ist HEUTE, die SdW verschenkte Munition

Marauder
19-08-2019, 14:39
Wenn es danach ging, hätten erst recht andere noch früher fliegen müssen. Aber gut, die waren nicht nominiert, außer Eva.

Stricher hat übrigens der "Detektiv" gesagt.

Nein, sie haben es beide gesagt. Und viel früher fliegen ging ja gar nicht. Bisher sind drei Leute geflogen, die allesamt unglaublich mieses Vokabular verwendet haben.

Holgermat
19-08-2019, 14:42
Nein, sie haben es beide gesagt. Und viel früher fliegen ging ja gar nicht. Bisher sind drei Leute geflogen, die allesamt unglaublich mieses Vokabular verwendet haben.

Und alle sauschlecht, das Spiel "Big Brother" gespielt haben. :D

fandango
19-08-2019, 14:46
Sagen wir mal so, das was BB uns und den Kandidaten so als Wahrheit vorsetzt. :floet::floet::floet:

Genau.
War es in der Vergangenheit doch immer so, dass die Stunde der Wahrheit ganz großartig angekündigt wurde.
Und man hoffte dann, dass Bewohnern nun endlich mal die Augen geöffnet wurden, wenn sie sehen und hören wie andere Bewohner hinter ihrem Rücken sehr schlecht über sie sprachen.

Aber es waren immer nur pillepalle Wahrheiten, nie die wirklich harten Sachen.

PS: Sorry funfun. Zu spät gelesen.
PS2 gleiches @storch.

Nosferata
19-08-2019, 15:08
Die Stunde der Wahrheit heute Abend bei Promi Big Brother 2019

Nun erfüllt der große Bruder diesen Wunsch tatsächlich und bittet erstmals bei Promi Big Brother die Kandidaten zur „Stunde der Wahrheit“. Jeder Bewohner wird der Reihe nach ins Sprechzimmer gerufen und dort vom großen Bruder mit vergangenen Lästereien seiner Campingplatz-Kollegen konfrontiert. Wie reagieren die Promis auf die ungeschminkte Wahrheit und welche Auswirkungen wird die „Stunde der Wahrheit“ auf die Nominierung haben?



Au backe - da freu ick mir aba!!!
Da wird Blut fließen. :teufel:

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/boewu/boewu2.gif




Sagen wir mal so, das was BB uns und den Kandidaten so als Wahrheit vorsetzt. :floet::floet::floet:

Sie können ja schlecht was erfinden. Ist ja alles auf Zelluloid festgehalten. :feile:



Genau.
War es in der Vergangenheit doch immer so, dass die Stunde der Wahrheit ganz großartig angekündigt wurde.
Und man hoffte dann, dass Bewohnern nun endlich mal die Augen geöffnet wurden, wenn sie sehen und hören wie andere Bewohner hinter ihrem Rücken sehr schlecht über sie sprachen.

Aber es waren immer nur pillepalle Wahrheiten, nie die wirklich harten Sachen.

PS: Sorry funfun. Zu spät gelesen.
PS2 gleiches @storch.

Ich denke, das ist erstmals bei PBB?! :kopfkratz

(Ich bin ja vergesslich und weiß gar nicht mehr, ob ich sowas bei den anderern PBB's schon gesehen habe... :schäm:)

Sally
19-08-2019, 15:11
Der Herr Trovato sagte gestern beim Bendel, dass er zu Joey auch Stricher gesagt hat, darüber hat sich merkwürdigerweise keiner aufgeregt.wundert mich nicht. da wird einiges unter den tisch fallen gelassen.


Meine Meinung, warum Sat1 Zladko so schnell hat fallen lassen: er hat nicht das geliefert, was sie sich versprochen haben, nämlich die große Versöhnung mit Jürgen Milski. Ich denke, da hat Zladko ganz klar nein gesagt und das passte denen nicht in den Kram. Plötzlich war Zladko der Böse, der dem armen, guten und ehrlichsten Joey weh getan hat, dabei haben fast alle anderen Bewohner genau das Gleiche über Joey kund getan.gut möglich! ich fands gut, das sladdi sich nicht mehr hat als marionette gebrauchen lassen. so hat bb sich das wohl nicht vorgstellt :D


Die Stunde der Wahrheit heute Abend bei Promi Big Brother 2019:trippel: jetzt müßen sie nur noch das richtige zeigen und schon ist schwung in der bude und geheule, zumindest bei einem bewohner.



Eben, das ist leider auch etwas, was inzwischen wie ein zahnloser Tiger ist. Anfangs war das noch toll. Aber die letzten waren doch entweder pille-palle oder die worauf es angekommen wäre, wurden nicht gezeigt.

Toll wäre z. B. Gingers mehrmaliges und fieses Beharren darauf, dass Almklausi sie nominierte (obwohl er Jürgen nahm) und sie es ihm heimzahlt.
Dann ihre Tratschereien, die starke Auswirkungen auf das Nomiverhalten hatten und gleichzeitig BB unterstellte, dass sie nicht dafür sorgen, dass die Sprechzimmergespräche draußen nicht gehört werden.

Chris ist schwierig, der haut ja auch in echt alles raus.

Lilo hat die auch in echt zusammengefaltet, wegen ihres Sauladens zuvor im reichen Bereich. :D Also nicht nur hintenrum. Allerdings wurde das ja nicht in der extrem verstümmelten TZF nicht gezeigt.

Joey, da wären nur die üblichen Mimimis aus dem Sprechzimmer, die er auch draußen hat - die anderen sind böse und er lieb und gut.

Spontan fällt mir jetzt keine Lüge oder extreme Lästerei ein. :kopfkratzdas wäre zu schön um wahr zu sein.

schnupselman
19-08-2019, 15:31
Die bräuchten doch nur hier nachzulesen und hätten die schönsten Ideen für ihre Sendungen :D

maxine
19-08-2019, 15:39
Der Herr Trovato sagte gestern beim Bendel, dass er zu Joey auch Stricher gesagt hat, darüber hat sich merkwürdigerweise keiner aufgeregt.




Er wurde direkt nach Zlatko rausgewählt. Schneller konnten die Anrufer nicht reagieren. :D

Arborex
19-08-2019, 16:01
Er wurde direkt nach Zlatko rausgewählt. Schneller konnten die Anrufer nicht reagieren. :D

:clap:

fandango
19-08-2019, 16:16
Ich denke, das ist erstmals bei PBB?! :kopfkratz

(Ich bin ja vergesslich und weiß gar nicht mehr, ob ich sowas bei den anderern PBB's schon gesehen habe... :schäm:)

Ob ich das mit BB verwechselt habe? :confused:

Steffen
19-08-2019, 16:17
Genau.
War es in der Vergangenheit doch immer so, dass die Stunde der Wahrheit ganz großartig angekündigt wurde.
Und man hoffte dann, dass Bewohnern nun endlich mal die Augen geöffnet wurden, wenn sie sehen und hören wie andere Bewohner hinter ihrem Rücken sehr schlecht über sie sprachen.

Aber es waren immer nur pillepalle Wahrheiten, nie die wirklich harten Sachen.

PS: Sorry funfun. Zu spät gelesen.
PS2 gleiches @storch.


Viel erwarte ich von der Stunde der Wahrheit heute auch nicht so wie man BB kennt.

Yin
19-08-2019, 16:23
Eigentlich hat Ginger das mit der Stunde der Wahrheit ja eh schon übernommen :nixweiss: ;)

ThisIsMe
19-08-2019, 16:56
Neben Zlatko sind heute auch Eva und Jürgen da, und außerdem fliegen heute gleich zwei Bewohner raus. :o (Bedeutet wohl, dass dieses Jahr wieder nur 4 Kandidaten ins Finale kommen werden)

MichiGer
19-08-2019, 17:47
Das hört sich alles super an. :d: Wehe, BB macht da nix draus. :zeter:

GiGi_Ganter
19-08-2019, 19:07
Er wurde direkt nach Zlatko rausgewählt. Schneller konnten die Anrufer nicht reagieren. :D

Stimmt;
Und von der Logik des Gesetzes her ; müßte dann als bald die "Bitch"_SagerIN rausfliegen :feile:

magixx
19-08-2019, 19:16
Gut, dass 2 gehen müssen

maxine
19-08-2019, 23:22
Für mich war es das mit PBB 2019. War ne tolle Sendung heute, aber alle Reibungspunkte sind raus.

Ich wünsche Sylvia den Sieg und allen, die noch weiterschauen, dass es nicht allzu langweilig wird.

:wink:

Vollkornbrot
19-08-2019, 23:29
Melde mich auch mal ab, Sat1 hats mal wieder vergeigt. :wink:

Blue_Mako
19-08-2019, 23:35
Die Votings in dieser Staffel werden dermaßen von Sat1 gesteuert, das man hier eigentlich von Scripted Reality und nicht von Reality reden muss.

storch
20-08-2019, 00:59
Kein BB, erst recht kein PBB. Wäre schon längst fällig, dass sie sich nicht mehr mit diesem Namen schmücken, wenn sie tatsächlich eine langweilige Schnulzen-Lügensoap wollen. Aber die BB-Fans noch schnell mit abgreifen wollen, nicht wahr, für die Quote und vielleicht auch noch für Telefongeld. :vogel:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, so offensichtlich und so dreist wurde die Sendung noch nie manipuliert. Das heute war jetzt der Höhepunkt. Vielleicht habe ich es auch vergessen, weil ich immer noch an BB hänge. Aber das hat sich jetzt wieder erledigt, das war echt zuviel an Dreistigkeit.

Dafür auch noch anrufen? Dafür denen noch Geld zuscheffeln? Denkt doch mal darüber nach, ihr Anrufer.

Zudem hat mir heute auch noch der Umgang mit dem Unfall echt gereicht. Sowas Übles, weiter die Gröhlshow laufen lassen, während einer verletzt am Boden liegt und blödes Blablabla dazu von der Moderation. Aber gut, sie können's halt nicht anders.

Aber ich schon. :D

:wink:

M_NM
20-08-2019, 01:14
Kein BB, erst recht kein PBB. Wäre schon längst fällig, dass sie sich nicht mehr mit diesem Namen schmücken, wenn sie tatsächlich eine langweilige Schnulzen-Lügensoap wollen. Aber die BB-Fans noch schnell mit abgreifen wollen, nicht wahr, für die Quote und vielleicht auch noch für Telefongeld. :vogel:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, so offensichtlich und so dreist wurde die Sendung noch nie manipuliert. Das heute war jetzt der Höhepunkt. Vielleicht habe ich es auch vergessen, weil ich immer noch an BB hänge. Aber das hat sich jetzt wieder erledigt, das war echt zuviel an Dreistigkeit.

Dafür auch noch anrufen? Dafür denen noch Geld zuscheffeln? Denkt doch mal darüber nach, ihr Anrufer.

Zudem hat mir heute auch noch der Umgang mit dem Unfall echt gereicht. Sowas Übles, weiter die Gröhlshow laufen lassen, während einer verletzt am Boden liegt und blödes Blablabla dazu von der Moderation. Aber gut, sie können's halt nicht anders.

Aber ich schon. :D

:wink:

Das ist auch mein Eindruck. Chris hätten sie gleich selber auf die Liste setzen können und beim Voting hat man gewartet bis diese Janina die meisten Anrufe hat. Dieses unsägliche pushen des Trios, nur noch unerträglich. Der Umgang mit Klaus war mehr als unter aller Sau. Ich habe mich dabei so fremdgeschämt und mitgeschämt, dass ich den Scheiss überhaupt gucke.

delije4ever
20-08-2019, 06:21
Die Votings in dieser Staffel werden dermaßen von Sat1 gesteuert, das man hier eigentlich von Scripted Reality und nicht von Reality reden muss.

Das ist ja mehr als Offensichtlich, und wer sich diesen FAKE weiter anschaut dem ist eh nicht mehr zu Helfen....

Nosferata
20-08-2019, 08:13
Stunde der Wahrheit! :dada:
Sie haben sich rausgepopelt, was sie gebrauchen konnten, das war's.
Wäre es fair gewesen, hätten sie von jedem Teilnehmer, der noch drin ist, was zeigen müssen! Und zwar eine Lästerei, keine Opferrolle.

******************

Wo ist jetzt das Problem mit Klausi? :kopfkratz

Es sah zunächst nach einem kleinen Schwächeanfall aus, als er so da lag. Hätte auch sein können, er steht gleich wieder auf.
Man kann nicht sofort ein ganzes Match stoppen, weil jemand "hingefallen" ist.
Dass es mehr war, kriegt man ja erst nach ner Weile mit. Der Moderator hat da auch tausend Sachen im Kopf, auf die er achten muss! Angenommen, Klausi hätte nur was vorgetäuscht und Schropp hätte sofort das Spiel abgebrochen, dann wär hier auch die Hölle los... :rolleyes:
Sanitäter waren auch sofort da!
Es ist niemand gestorben oder hat geblutet oder war sonst irgendwie schwer verletzt - jedenfalls nicht auf den ersten Blick - dass man gleich ne Sendung abbrechen und ne Schweigeminute einlegen muss. :rolleyes:

Ich weiß, ich krieg gleich Dresche. Ist mir aber wurscht.

Steffen
20-08-2019, 08:16
Seit 20Jahren die selbe scheisse und Mist das behauptet wird das alles fake ist und manipuliert wird. Insbesondere dann wenn es einem nicht passt wer geflogen sprich ausziehen müsste und wer geblieben ist.

Aber wahrscheinlich wird sich das auch nie ändern.

Nosferata
20-08-2019, 08:18
Seit 20Jahren die selbe scheisse und Mist das behauptet wird das alles fake ist und manipuliert wird. Insbesondere dann wenn es einem nicht passt wer geflogen sprich ausziehen müsste und wer geblieben ist.

Aber wahrscheinlich wird sich das auch nie ändern.

Ich glaube auch nicht an Verschwörungstheorien - aber das gestern war eine ganz offensichtliche Manipulation. Das hätte jeder 5jährige geschnallt, was da abgeht... Und die Bewohner sind ja größtenteils gleich drauf angesprungen!

GiGi_Ganter
20-08-2019, 08:26
...

Ich weiß, ich krieg gleich Dresche. Ist mir aber wurscht.

Also von mir nicht;
Und du magst mit deiner Sicht zu Schropp recht haben;
die teilnehmenden BW haben; siehe Gespräch/LateNight sehr wohl mitbekommen, daß sich der den Kopf stieß (und es ; um da mal den Wind aus den Segeln zu nehmen - keine "Fake" war)

Okay, Unfälle passieren; The show must go on
Keine Frage

Aber ein derartiges/heilloses, manipulatives Chaos zuerst voting, dann einseitige SdW (Und kommt mir jetzt nicht mit: Es war ja keine Zeit; und egal welche Details man jetzt da bewußt hervorkramte; aber soviel Neues, als das man (gespielt) empört sein konnte, war nicht bei; weil der einfach mit "jedem" beef hatte; bzw. jeder seine Art kannte/hörte; man hat den restlichen BW den einfach als Nomi-Opfer vorgeworfen)

Also ich fand das gestern; bzw. den weiteren Fortgang der Sendung, nicht professionell
Egal, wie man zu den einzelnen BW stehen mag

Blackbird
20-08-2019, 08:29
Ich glaube auch nicht an Verschwörungstheorien - aber das gestern war eine ganz offensichtliche Manipulation. Das hätte jeder 5jährige geschnallt, was da abgeht... Und die Bewohner sind ja größtenteils gleich drauf angesprungen!

Die eigentliche Frage, die ich mir stelle, ist eigentlich die, warum die Zuschauer darauf anspringen.

GiGi_Ganter
20-08-2019, 08:40
Die eigentliche Frage, die ich mir stelle, ist eigentlich die, warum die Zuschauer darauf anspringen.

Weiß man's?????

OT:
Ich weiß nur -von früher/Statistenrolle/gekauftes Publikum- das wir angehalten waren "zu reagieren"
Warum die also im Studio weitergröhlten/applaudierten, bei einer so offensichtlichen Panne - ist mir nicht bekannt

Und noch weniger ist mir bekannt, wer und warum anruft/abstimmt

Ich bezweifle nicht -und auch wenn das ioff nicht repräsentativ ist; aber es zeigt auf- das es etliche/viele gibt; die die andere Show nicht wollen; die sich dann zu Wort melden; wennś vorbei ist
bzw. diejenigen sind, die auch brav voten.

Auffällig -ob berechtigt oder nicht- daß die Zuschauer auf das offensichtlich Aufgezeigte anspringen und dementsprechend reagieren; wodurch *logischerweise* auch ganz, ganz schnell der Vorwurf der Manipulation im Raum steht (Bei allen Formaten, die auf das Prinzip: BB/Rausvoten beruhen)

Bei dieser Staffel wäre es nicht weiter verwunderlich; wenn dann plötzlich "Negativ"-Schnippsel über das Nicht-Bärchen, samt Anhang gezeigt werden, sohin eine rauswahl nur logisch beeinflußt wird

Klappt ja bei Lilo wo pö a pö "Bösartigkeiten" eingestreut werden, wunderbar; wenn du hier mitliest; wie sich die Meinung der Leute geändert hat

ThisIsMe
20-08-2019, 10:32
Was für ne Show gestern... Das mit Almklausi scheint ja nun doch schlimmer zu sein als befürchtet, hört sich nämlich nicht danach an, dass er wieder zurück kommt. :o Ich mag ihn zwar absolut nicht, weil ich ihn dermaßen Fake finde, aber ich wünsche ihm natürlich trotzdem alles gute. :ja:

Die Nominierungen gestern waren total blöd. Zuerst wieder nur Frauen zur Auswahl stellen, weil diese in der Mehrzahl sind... Ähm ernsthaft? Ein Verhältnis 5:4 ist jetzt nicht so schlimm... :kater: Wäre es jetzt 5:3 oder 5:2 gewesen, dann hätte ich es verstanden, aber so? :rolleyes: dada:

Schade, dass durch solch einen Mist Ginger gehen musste, denn ich glaube, dass sie sonst noch geblieben wäre. :(

Sat1 hätte die zweite Nominierung vorerst streichen können, eben weil Almklausi gefehlt hat. Er gehörte ja gestern trotzdem noch zu den Bewohnern (auch wenn er nicht im Haus anwesend war) und seine Stimme wäre daher genauso wichtig gewesen wie jede andere, und egal wie er sich entschieden hätte, aber so wurde das Ergebnis ja schon "verfälscht" bzw. es war unvollständig, denn die beiden Nominierten hätten auch andere Bewohner sein können, oder es hätten sogar 3/4 Leute auf der Liste stehen können. Finde ich von Sat1 echt nicht in Ordnung, und das wurde im Netz auch mehrfach erwähnt. :zeter: :q: (Ich meine gut, dadurch sind wir wenigsten Chris los, aber trotzdem...)

Bin gespannt, wie es heute weiter geht. Sollte Almklausi nicht zurück kommen, dann müsste die Nominierung ja heute entfallen, oder? Oder aber man nominiert doch, und macht dann daraus wieder ein 24 Stunden Voting... Naja BB wird sicher wieder was für sich passendes finden. :engel:

QueenofDisaster
20-08-2019, 10:36
Was für eine langatmige und beschissene Show gestern.
Es wurde gerade lustig als gegenseitige Lästereien aufgedeckt wurden und Zack war Chris raus.... öde.

Holgermat
20-08-2019, 10:43
Bin gespannt, wie es heute weiter geht. Sollte Almklausi nicht zurück kommen, dann müsste die Nominierung ja heute entfallen, oder? Oder aber man nominiert doch, und macht dann daraus wieder ein 24 Stunden Voting... Naja BB wird sicher wieder was für sich passendes finden. :engel:

Die 2. Variante erscheint dann sehr wahrscheinlich.

fandango
20-08-2019, 11:04
Im Luxus sind jetzt Janine, Tobias, Joey und Theresia.
Das wird sicher total spannend.
In den Zelten: Lilo und Sylvia und evt. Klaus
Auch sehr spannend.

Nosferata
20-08-2019, 11:13
Im Luxus sind jetzt Janine, Tobias, Joey und Theresia.
Das wird sicher total spannend.
In den Zelten: Lilo und Sylvia und evt. Klaus
Auch sehr spannend.

Das Bärchen suhlt sich im Pool, Theresia sitzt am Tisch und guckt Löcher in die Luft und Joey macht den Kellner und wuselt zwischen allen hin und her.

Lilo und Sylvia sitzen auf ner Bank und gucken gradeaus.

:gähn:

Ich glaube, das wird auch nicht besser, wenn sie mal durchmischen...:heul:

sedie
20-08-2019, 11:27
Im Luxus sind jetzt Janine, Tobias, Joey und Theresia.
Das wird sicher total spannend.
In den Zelten: Lilo und Sylvia und evt. Klaus
Auch sehr spannend.

genau :rotfl:

schnupselman
20-08-2019, 11:34
und um Spannung aufzubauen, kommen alle ins Zeltlager. Wahnsinnig spannend. Also heut steig ich aus. Das kuck ich mir lieber imSchnelldurchgang morgen an - dazu schlafe ich dann doch zu gerne

MichiGer
20-08-2019, 11:39
Im Luxus sind jetzt Janine, Tobias, Joey und Theresia.
Das wird sicher total spannend.
In den Zelten: Lilo und Sylvia und evt. Klaus
Auch sehr spannend.

Spannend? War das jetzt ironisch gemeint?
Spannend wäre es gewesen, wenn wenigstens Chris dringeblieben wäre...

MichiGer
20-08-2019, 11:42
Das ist auch mein Eindruck. Chris hätten sie gleich selber auf die Liste setzen können und beim Voting hat man gewartet bis diese Janina die meisten Anrufe hat. Dieses unsägliche pushen des Trios, nur noch unerträglich. Der Umgang mit Klaus war mehr als unter aller Sau. Ich habe mich dabei so fremdgeschämt und mitgeschämt, dass ich den Scheiss überhaupt gucke.

Kann ich komplett unterschreiben. Im Fazit eine ätzende und manipulierte Sendung gestern. :q:

Wulffen
20-08-2019, 11:43
Im Luxus sind jetzt Janine, Tobias, Joey und Theresia.
Das wird sicher total spannend.
In den Zelten: Lilo und Sylvia und evt. Klaus
Auch sehr spannend.

Ich finde es schon spannend wie das Dreigestirn jetzt mit Theresia umgeht. :helga::helga::helga:

wap
20-08-2019, 11:45
Ich finde es schon spannend wie das Dreigestirn jetzt mit Theresia umgeht. :helga::helga::helga:

na wie wohl? Sie werden sie heute nominieren.

Fillinchen45
20-08-2019, 11:47
Mein Interesse an dieser Staffel hält sich in Grenzen.

Das führte dazu, dass ich gestern erstmal bei der ARD den Film angeschaut habe. Der hat mich unterhalten.

Als ich dann umgeschaltet habe, konnte ich vom Schicksal des Almklausi erfahren. Da er ohnehin bis dahin nicht sonderlich aufgefallen war, habe ich dessen Verlust auch nicht betrauert.

Dass das Liebespärchen dem Zuschauer noch erhalten geblieben ist, finden sicher die Anrufer toll, die im Zeitungsladen die Liebesromane kaufen. Das dürften nicht gerade wenige sein, das Geschäft damit scheint gut zu laufen.

Mich langweilt das Format inzwischen und so werde ich nuir hin und wieder mal reinschauen und am Ende des Tages das Votingergebnis registrieren.

Wulffen
20-08-2019, 11:48
na wie wohl? Sie werden sie heute nominieren.

Ich meinte eher damit wie sie so den Tag über mit ihr umgehen. :helga::helga::helga: Ignorieren sie sie oder beziehen sie Theresia mit in die Gruppe ein. ;););)

wap
20-08-2019, 11:49
Ich meinte eher damit wie sie so den Tag über mit ihr umgehen. :helga::helga::helga: Ignorieren sie sie oder beziehen sie Theresia mit in die Gruppe ein. ;););)
ignorieren, damit sie bei der Nominierung eine Begründung haben, dass sie keinen Kontakt zu ihr hatten :D

sedie
20-08-2019, 11:49
Ich meinte eher damit wie sie so den Tag über mit ihr umgehen. :helga::helga::helga: Ignorieren sie sie oder beziehen sie Theresia mit in die Gruppe ein. ;););)

sie beziehen sie mit ein als wäre nichts (sah man doch gestern schon im Ansatz), und wählen sie dann raus...

Wulffen
20-08-2019, 11:50
ignorieren, damit sie bei der Nominierung eine Begründung haben, dass sie keinen Kontakt zu ihr hatten :D

Das könnte hinkommen. :(:(:(

Nosferata
20-08-2019, 12:06
ignorieren, damit sie bei der Nominierung eine Begründung haben, dass sie keinen Kontakt zu ihr hatten :D

:lol:

schnupselman
20-08-2019, 12:07
Könnte mir auch vorstellen, dass Lido von Janine nominiert wird. Damit's nicht gar zu fies wirkt.

BreakDown
20-08-2019, 12:16
Die Frage ist ja eher, wer mit Theresia auf der Liste steht

Theresia: 3 Stimmen (Tobi, Janine, Joey)
Joey: 2 Stimmen (Theresia, Sylvia)
Janine: 1 Stimme (Lilo)

Almklausi könnte also darüber entscheiden, ob Janine auch noch mit drauf landet

Obwohl es am Ende auch egal ist, Janine und Joey werden heute nochmal gut gepusht durch die ausführliche Nachbehandlung von Chris' Lästereien :sleep:

Kalb
20-08-2019, 12:30
Für Menschen, die nicht so gut hören, kann man am TV Gerät einstellen, dass automatisch Untertitel und Stimmungs-Beschreibungen eingeblendet werden, wenn der TV Sender dies zur Verfügung stellt. Bei Promi BB auf Sat1 ist das der Fall. Da war gestern aber jemand für die Untertitel zuständig - Himmel, das war schlimm. Phantasie-Begriffe, Verfälschungen usw. Ganz :q:
Sonst, an den anderen Tagen, war es vorbildlich. Da wurde sogar der Liedtitel von diesem geheimnisumwitterten Lied, das zum Match-Einmarsch gespielt wird, genannt. :)

Holgermat
20-08-2019, 12:32
Die Frage ist ja eher, wer mit Theresia auf der Liste steht

Theresia: 3 Stimmen (Tobi, Janine, Joey)
Joey: 2 Stimmen (Theresia, Sylvia)
Janine: 1 Stimme (Lilo)

Almklausi könnte also darüber entscheiden, ob Janine auch noch mit drauf landet

Obwohl es am Ende auch egal ist, Janine und Joey werden heute nochmal gut gepusht durch die ausführliche Nachbehandlung von Chris' Lästereien :sleep:

Switch die Stimmen von Sylvia und Lilo ;)

fandango
20-08-2019, 12:33
Das Bärchen suhlt sich im Pool, Theresia sitzt am Tisch und guckt Löcher in die Luft und Joey macht den Kellner und wuselt zwischen allen hin und her.

Lilo und Sylvia sitzen auf ner Bank und gucken gradeaus.

:gähn:

Ich glaube, das wird auch nicht besser, wenn sie mal durchmischen...:heul:

:zeter: Immer diese knallharte Konfrontation mit der Realität. :hammer:

MichiGer
20-08-2019, 12:34
Für Menschen, die nicht so gut hören, kann man am TV Gerät einstellen, dass automatisch Untertitel und Stimmungs-Beschreibungen eingeblendet werden, wenn der TV Sender dies zur Verfügung stellt. Bei Promi BB auf Sat1 ist das der Fall. Da war gestern aber jemand für die Untertitel zuständig - Himmel, das war schlimm. Phantasie-Begriffe, Verfälschungen usw. Ganz :q:
Sonst, an den anderen Tagen, war es vorbildlich. Da wurde sogar der Liedtitel von diesem geheimnisumwitterten Lied, das zum Match-Einmarsch gespielt wird, genannt. :)

Das ist ja klasse (auch wenn es gestern doof war) , dass es das gibt. :d:
Da denke ich immer gar nicht drüber nach, ob Menschen auf sowas angewiesen sind.

fandango
20-08-2019, 12:36
Ich finde es schon spannend wie das Dreigestirn jetzt mit Theresia umgeht. :helga::helga::helga:

Ich fürchte, sie haben nix dazu gelernt. :(