PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

ThisIsMe
16-07-2019, 10:58
Keine Ahnung, wer das ist und ich hab seit dem Auslandsrecall geguckt :lol:

Bitte keine, die nur Ex von irgendjemand sind.
Dann lieber irgendwelche nicht so trasherfahrenen Popstars von früher oder von mir aus auch Schauspieler, Soapgrößen von früher...die Dame, die Clarissa von Anstetten bei Verbotene Liebe gespielt damals war doch auch mal dabei, sowas von dem Kaliber finde ich viel interessanter als immer die üblichen Verdächtigen Reality Trash Stars.

Musste grad nochmal nachschauen, aber du meinst Isa Jank. :anbet: Die fand ich auch wirklich toll, und ich finde sie hat positiv überrascht, denn am Anfang dachte ich mir bei ihr... "Was will man denn mit so einer?" :suspekt: Schade, dass sie damals nicht ins Finale gekommen ist. :wub:


Als ob das jemals ein Ausschlusskriterium für Promi BB gewesen wäre:D
Eben. Dann fällt halt wieder der Satz... "Na wer bist denn du? Ich kenn dich ja gar nicht." :D :zahn:

So langsam könnte aber zumindest mal ein Trailer kommen, damit man mal einen kleinen Hinweis auf die Staffel bekommt. Die Promophase für Promi BB müsste ja eigentlich auch mal so langsam anfangen... Aber irgendwie natürlich auch total spannend, so noch ein wenig im Ungewissen zu sein. Wir kennen bisher überhaupt keine Namen (Bis auf die Ex vom Wendler) und auch zum Konzept gibt es bisher Null Infos... Das lässt zumindest darauf hoffen, dass sie vielleicht mal wieder was komplett neues wagen. :trippel: 3 Jahre hintereinander die selbe Stelle für das Haus zu nutzen mit dem Baum und der Feuerstelle können sie nämlich echt nicht bringen. :rotfl:

BVB4ever
16-07-2019, 12:28
Ich glaube ja, dass es Absicht ist, das noch keine Namen bekannt sind. So ist es ja auch für die Kandidaten spannender, wenn sie nicht wissen wer noch alles teilnimmt.

Da ja das Logo verändert wurde, hoffe ich auf viele Neuerungen für die neue Staffel.

Na klar ist das der Wunsch von Endemol/Sat.1 und deshalb haben die in den letzten Jahren die Kandidaten erst veröffentlicht, als diese im Hotel waren.
Aber die Gerüchte im Vorfeld der Staffeln kamen ja von der BILD und anderen Klatschmagazinen. Die Produktion hatte ja gar keinen Einfluss darauf, ob Magazin XY Gerüchte in die Welt streut, aber auch von denen kommt aktuell nichts!

Holgermat
16-07-2019, 12:33
Na klar ist das der Wunsch von Endemol/Sat.1 und deshalb haben die in den letzten Jahren die Kandidaten erst veröffentlicht, als diese im Hotel waren.
Aber die Gerüchte im Vorfeld der Staffeln kamen ja von der BILD und anderen Klatschmagazinen. Die Produktion hatte ja gar keinen Einfluss darauf, ob Magazin XY Gerüchte in die Welt streut, aber auch von denen kommt aktuell nichts!

Ich gehe von davon aus, dass Endemol in den früheren Staffel schon die Bild mit dem ein oder anderen Namen gefüttert hat (macht ja RTL bei IBES nicht anders). Daher denke ich, dass man bei Endemol wg. der möglichen Enttarnung von Aminati bei TMS sehr angesäuert ist und nix verrät.

BVB4ever
16-07-2019, 12:45
Ich gehe von davon aus, dass Endemol in den früheren Staffel schon die Bild mit dem ein oder anderen Namen gefüttert hat (macht ja RTL bei IBES nicht anders). Daher denke ich, dass man bei Endemol wg. der möglichen Enttarnung von Aminati bei TMS sehr angesäuert ist und nix verrät.

Die ersten Namen (Alphonso Williams, Silvia Wollny und Martin Rose ... letzterer war ja falsch) hat das Onlineportal von Closer (oder war es VIP.de) im letzten Jahr zum ersten Mal genannt. Danach kam erst die BILD.
Da einer der dreien falsch war, gehe ich nicht davon aus, dass Closer/VIP.de damals Infos direkt von Endemol bekommen hat, sondern selbst geforscht hat.
Inwieweit das die BILD macht weiß ich nicht.

Yin
16-07-2019, 13:35
Ich vermute schon, dass die Bild da immer Direktkontakte hatte, und sichs schon ne Weile verscherzt.

albatros
16-07-2019, 17:21
Die finde ich - trotz ihres krassen Looks - total cool. Von mir aus gerne!

Denke, dass wenn man weiterhin so auf RTL-Gesichter aus ist, man bestimmt auch mal Richtung "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" schaut.

Von der letzten DSDS-Staffel fällt mir auch nur diese Toni ein.
Von "Schwiegertochter gesucht" eventuell mal ne Beate oder dieser komische Engel-Heiko? Ingo ist ja leider erkrankt, aber was ist mit seinen Eltern? Die beiden Eltern von ihm hätten gut ins Sommerhaus gepasst, aber vielleicht traut sich ja jemand ins PBB-Haus! :D

Bauer Heinrich wäre eigentlich auch endlich mal dran oder eben wirklich diese Tennisspielerin vom letzten Jahr. Gäbe schon ein paar Interessante Kandidaten.

Da ich keine Bachelor/Bachelorette-Staffeln schaue, brauche ich von dem Universum gar keinen/gar keine ... darauf wirds wohl aber hinaus laufen :(


Wenn die jetzt als Promis durchgehen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen :fürcht::hair:

El Coco Loco
16-07-2019, 17:22
Wenn die jetzt als Promis durchgehen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen :fürcht::hair:

So wie Aaron Troschke. :D

BVB4ever
16-07-2019, 17:26
Wenn die jetzt als Promis durchgehen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen :fürcht::hair:

Johannes Haller, Evelyn Burdecki, Jens Hilbert, Milo Moire usw. Promi heißt nicht mehr, dass 80% der Zuschauer ihn/sie kennen muss, sondern nur noch "in den Medien präsente Person"! Da man in der letzten Staffel gut mit RTL-Gesichtern gefahren ist, wird man bestimmt so weitermachen!

Schradivari
16-07-2019, 17:26
warum nicht mal wieder Stars aus den Staaten? Hasselfhoff und Pamela Anderson waren ja schon dabei.

winslet
16-07-2019, 17:27
Wie merkwürdig, dass noch nichts durchgesickert ist. Die Producer haben bestimmt noch gar keine "Promis" gefunden :rotfl:

BVB4ever
16-07-2019, 17:30
Wie merkwürdig, dass noch nichts durchgesickert ist. Die Producer haben bestimmt noch gar keine "Promis" gefunden :rotfl:

Ich bleib dabei: Die sind so unbekannt, dass die ganzen Klatschzeitungen nicht auf die Idee kommen würden, sie zu einer Teilnahme zu befragen! :D


warum nicht mal wieder Stars aus den Staaten? Hasselfhoff und Pamela Anderson waren ja schon dabei.

Da hat es mit der Sprache gehakt. So wie ich es in Erinnerung habe hat es viele Zuschauer aufgeregt, dass in Staffel 1 zeitweise nur noch Denglisch gesprochen wurde. Solche Kandidaten wird es nicht mehr geben!

El Coco Loco
16-07-2019, 17:30
warum nicht mal wieder Stars aus den Staaten? Hasselfhoff und Pamela Anderson waren ja schon dabei.

Kurzzeit-Gäste ja.

Aber Evil Jared könnte man ja mal fragen. :D

ThisIsMe
16-07-2019, 18:39
Ich bleib dabei: Die sind so unbekannt, dass die ganzen Klatschzeitungen nicht auf die Idee kommen würden, sie zu einer Teilnahme zu befragen! :D

Naja, aber ich glaube nicht, dass alle 12 Bewohner unbekannt sind, das kann sich Sat1 nun auch wieder nicht erlauben. :zahn: Ein paar "größere" Namen sollten schon auftauchen. :ja:

Pamela Anderson war ja gar keine richtige Bewohnerin, die war ja nur zu Besuch da in Staffel 1.

Wero
16-07-2019, 18:51
Wie merkwürdig, dass noch nichts durchgesickert ist. Die Producer haben bestimmt noch gar keine "Promis" gefunden :rotfl:

Das ist doch eigentlich immer so. Daran kann es nicht liegen. ;)

Helmut Werner hat ein paar neue Schützlinge.
Schlagersänger NIC und Chris Wolff, Gisele Oppermann und - jetzt kommt es -
Mandy von den Bambis! :)
Die meisten anderen waren schon. Michael Winslow wäre noch ein englisch sprechender Kandidat.

Dann hat er noch Nicole Mieth. Sie würde ich gerne mal in so einem Format "sehen". Im Promi-BB-Haus gibt es auch keinen Baum. Obwohl ...

IngridSchmidt
17-07-2019, 06:15
Helmut Werner hat ein paar neue Schützlinge.
Schlagersänger NIC und Chris Wolff, Gisele Oppermann und - jetzt kommt es -
Mandy von den Bambis! :)


Das ist ja ein Mann :eek:

Paulitato
17-07-2019, 08:27
Ist eigentlich bekannt, wie viel die "Promis" am Tag bekommen? Die Info ist zwar eigentlich immer top secret, aber beim Normalo-BB ist ja irgendwann auch mal durchgesickert, dass die Kandidaten 250€ pro Woche bekommen haben. Vielleicht gibt es ja bei PBB auch Infos dazu.

cicero
17-07-2019, 08:38
Ist eigentlich bekannt, wie viel die "Promis" am Tag bekommen? Die Info ist zwar eigentlich immer top secret, aber beim Normalo-BB ist ja irgendwann auch mal durchgesickert, dass die Kandidaten 250€ pro Woche bekommen haben. Vielleicht gibt es ja bei PBB auch Infos dazu.

Die Promis werden nicht pro Tag bezahlt. Sarah Kern soll 300.000 Euro bekommen haben, was als Rekordgage galt.

Bei den Normalos war es auch keine Gage, sondern eher um laufende Kosten (z.B. Versicherungen und Miete) weiter zahlen zu können.

IngridSchmidt
18-07-2019, 06:08
Die Kern war sowas von überbezahlt. :rolleyes: Ich erinnere mich nur an supernerviges Denglisch und ansonsten ging ihr Unterhaltungswert gegen Null. :sleep:

Mindestgage ist 10.000 EUR. Und der Sieger bekommt halt 100.000 EUR als Siegprämie.

QueenofDisaster
18-07-2019, 08:49
Die Kern war sowas von überbezahlt. :rolleyes: Ich erinnere mich nur an supernerviges Denglisch und ansonsten ging ihr Unterhaltungswert gegen Null. :sleep:

Mindestgage ist 10.000 EUR. Und der Sieger bekommt halt 100.000 EUR als Siegprämie.

Die Kern war zu Zeiten ihrer Hochzeit mit diesem Kroaten sehr unterhaltsam.

cicero
18-07-2019, 09:12
Die Kern war sowas von überbezahlt. :rolleyes: Ich erinnere mich nur an supernerviges Denglisch und ansonsten ging ihr Unterhaltungswert gegen Null. :sleep:

Mindestgage ist 10.000 EUR. Und der Sieger bekommt halt 100.000 EUR als Siegprämie.

Ich erinnere mich noch, wie ich ewig überlegt habe, was sie meinen könnte, als sie immer wieder sagte "die diwidi auf Null stellen". Dank ioff checkte ich dann irgendwann, dass diwidi DVD heißen sollte :lol:

ThisIsMe
19-07-2019, 14:08
Na endlich geht es los. :wub: :trippel: Der Trailer ist da, und das heißt, es geht in die heiße Phase. :anbet:

Der Trailer sagt zwar jetzt nicht viel aus, lässt aber auch wieder vermuten, dass es evtl. wieder zwei Bereiche geben wird.

BVB4ever
19-07-2019, 14:52
Na endlich geht es los. :wub: :trippel: Der Trailer ist da, und das heißt, es geht in die heiße Phase. :anbet:

Der Trailer sagt zwar jetzt nicht viel aus, lässt aber auch wieder vermuten, dass es evtl. wieder zwei Bereiche geben wird.

Aus der Pressemeldung
"Promiland" ist abgebrannt: Wie werden die Promis auf ihre neue Unterkunft reagieren..?

Oder vielleicht nur ein "schrecklicher" Bereich und die Bewohner hoffen die ganze Zeit, dass es da noch einen Luxus-Bereich geben muss und dann kommt nix! :D Bitte mal was anderes :rolleyes:

ThisIsMe
19-07-2019, 14:59
Aus der Pressemeldung
"Promiland" ist abgebrannt: Wie werden die Promis auf ihre neue Unterkunft reagieren..?

Oder vielleicht nur ein "schrecklicher" Bereich und die Bewohner hoffen die ganze Zeit, dass es da noch einen Luxus-Bereich geben muss und dann kommt nix! :D Bitte mal was anderes :rolleyes:

Die Idee würde mir auch sehr gefallen. :d: :D

IngridSchmidt
19-07-2019, 15:01
https://youtu.be/42e-vbpdcYo

Hier mal direkt der Trailer.. Die bärtige Lady erinnert an Conchita. Aber im letzten Jahr konnte man auch nicht von den Puppen im Trailer auf die Kandidaten schließen.


Aus der Pressemeldung
"Promiland" ist abgebrannt: Wie werden die Promis auf ihre neue Unterkunft reagieren..?


Vermutlich ist "abgebrannt" einfach ein Hinweis auf den Kontostand der meisten Kandidaten. :zahn:

BVB4ever
19-07-2019, 15:10
Harpo - Moviestar ... Hach! :wub:

Irgendwas neues müssen sie sich ja einfallen lassen: Keller, Nichts, Kanalisation, Baustelle ... was soll da jetzt noch kommen, was überrascht, schockiert und unterhält? :confused:

Das mit den Puppen im Trailer würde ich wirklich nicht all zu wichtig nehmen. Letztes Jahr Micaela Schäfer, dieses Jahr Conchita ...

ThisIsMe
19-07-2019, 15:22
Ja, also was den jeweils armen Bereich angeht haben wir eigentlich schon so ziemlich alles durch, mir würde da auch nix neues mehr einfallen. :nixweiss:

Aber mit irgendwas müssen sie die Kandidaten ja schocken, nur einen Luxusbereich wie in Staffel 1 wird es auf keinen Fall geben. :D

Pummelfee
19-07-2019, 15:27
Kurzzeit-Gäste ja.

Aber Evil Jared könnte man ja mal fragen. :D

Und dann übergibt er sich über dem schön aufgebauten Empfangs-Büffet und zieht blank :rotfl:

Premiere0815
19-07-2019, 15:29
:trippel: Und schon ist man voll Vorfreude. Man ist so demütig geworden. :wub:

Danke an cicero. Mal Ruth Moschner fragen, wer ins Haus zieht, die weiß ja alles, wenn man es ihr vorher sagt. :wub:

Octavia
19-07-2019, 16:08
Eine Barbie sah nach Conchita Wurst aus (An der Bar...Früherer Look mit langen Haaren) ^^

El Coco Loco
19-07-2019, 17:29
Und dann übergibt er sich über dem schön aufgebauten Empfangs-Büffet und zieht blank :rotfl:

https://thumbs.gfycat.com/YoungBoilingKrill-size_restricted.gif

https://youtu.be/k-9-KR9d3pU?t=378



:teufel:

Fernsehweh
19-07-2019, 18:26
Ich hoffe die geben ihnen endlich mal genügend zu essen und vor allem zu trinken. Aber dieser Wunsch wird mir wohl nicht erfüllt.

Pummelfee
19-07-2019, 19:59
https://thumbs.gfycat.com/YoungBoilingKrill-size_restricted.gif

https://youtu.be/k-9-KR9d3pU?t=378



:teufel:

mjammi :rotfl:

BVB4ever
21-07-2019, 11:27
Auf Instagram gibt es beim offiziellen Promi Big Brother Kanal ein kleines Format, bei welchem der Troschke mit einer nervigen Schrulla über Gerüchte zur Staffel spricht. In der ersten Folge haben sie über das Gerücht "Allstar-Staffel" und mögliche Ex-Bewohner gesprochen, sowie über die Ex-Frau vom Wendler.
Das nächste Video kommt am Mittwoch, weil dann eventuell die Bild neue Gerüchte streut. Wenn Endemol wirklich die Bildzeitung "füttert", dann gibt es in den nächsten Tagen vielleicht wirklich mal ein paar neue Namen! :)

Sarina
21-07-2019, 18:04
Bei Instagram BB steht, die Eröffnungsshow wird nur 5 Stunden dauern. :( :rotfl:


ja hab ich auch gelesen, oh mann, das wird was:rotfl:

Premiere0815
21-07-2019, 18:09
Vielleicht wird es ja klitzekleine Werbepausen geben. Sonst müssen wir es machen wie damals Gunther Gabriel auf der Burg, eine leere Flasche muss dran glauben. :fürcht:

Vielleicht gibt es ein knackigkes Match, ohne Chips oder so. Und lange Schalten ins Haus. :wub:

Sarina
21-07-2019, 18:15
ach Du Träumerle... schön wäre es, aber ich seh schon, ich kann meinen ganzen Haushalt in den Werbepausen machen..

maxine
21-07-2019, 18:15
Ich fände es total spannend, wenn man wirklich mal keine Ahnung hätte, wer kommt.

Sarina
21-07-2019, 18:33
ich glaube, die maskierten Sänger sind wohl eine einmalige Sache, da weiss wirklich fast keiner vorher was, und das macht es ja so spannend.:)

Cayasso
21-07-2019, 18:39
Ich fände es total spannend, wenn man wirklich mal keine Ahnung hätte, wer kommt.

Stimmt, das hätte was! Würde aus Gründen der Neugier bestimmt auch die Einschaltquote ansteigen lassen...

BVB4ever
21-07-2019, 19:33
Bei Instagram BB steht, die Eröffnungsshow wird nur 5 Stunden dauern. :( :rotfl:

Nee, falsch verstanden. An dem ersten Tag gibt es fünf Stunden Promi Big Brother am Stück. Die Eröffnungsshow bis 23:45 Uhr und dann direkt die Late Night auf Sixx. Die beiden Shows zusammen sind fünf Stunden lang! ;)

Sarina
21-07-2019, 19:58
und dann wieder kein Livestream, so scheint es:(

Premiere0815
21-07-2019, 21:00
Nee, falsch verstanden. An dem ersten Tag gibt es fünf Stunden Promi Big Brother am Stück. Die Eröffnungsshow bis 23:45 Uhr und dann direkt die Late Night auf Sixx. Die beiden Shows zusammen sind fünf Stunden lang! ;)

Vielen Dank. Late Night werde ich die ersten Tage auch auf alle Fälle rein schauen. Kaum etwas könnte mich ab halten. Die Nick vielleicht oder die Blanco. :fürcht: als "Moderatoren."

Jannick
22-07-2019, 09:36
Eröffnungsshow 5 Stunden? Davon werden 2 Stunden Werbung sein :zahn:

So, jetzt muß ich den Thread mal lesen, wer alles dabei ist - ausser der Wendlerin.

cicero
22-07-2019, 10:08
Eröffnungsshow 5 Stunden? Davon werden 2 Stunden Werbung sein :zahn:

So, jetzt muß ich den Thread mal lesen, wer alles dabei ist - ausser dem Wendler.

DER Wendler ist sowieso nicht dabei, sondern DIE Wendler. Mehr wirst du hier noch nicht finden;)

Couchgeflüster
22-07-2019, 10:22
Der Trailer ist da:


https://youtu.be/42e-vbpdcYo

:anbet:

Jannick
22-07-2019, 10:27
Ups, das war ein Verschreiber meinerseits, sorry. Dass mehr nicht hier steht, habe ich auch schon gemerkt :beiss:

QueenofDisaster
23-07-2019, 11:20
Raffas Plastic Life wird wohl das Online Magazin moderieren.

BVB4ever
23-07-2019, 12:00
Raffas Plastic Life wird wohl das Online Magazin moderieren.

So wie ich das verstanden habe macht er im Vorfeld der Staffel nur das "Gerüchteküche-Format" zusammen mit Aaron Troschke. Das würde mir reichen, muss das Valencia-Double nicht häufiger sehen! :D

starshine_vie
23-07-2019, 12:49
:clap: Der Trailer! :rotfl:

QueenofDisaster
23-07-2019, 14:36
So wie ich das verstanden habe macht er im Vorfeld der Staffel nur das "Gerüchteküche-Format" zusammen mit Aaron Troschke. Das würde mir reichen, muss das Valencia-Double nicht häufiger sehen! :D

Er?
Dein Ernst jetzt?:suspekt:

BVB4ever
23-07-2019, 15:32
Er?
Dein Ernst jetzt?:suspekt:

Also ich kenn sie nicht wirklich, aber ich hatte in Erinnerung, dass sie auch so eine DragQueen ist wie Olivia Jones? Wenn ich mich da vertan habe, dann entschuldige ich mich natürlich für die Aussage! ;) Bin da zu wenig im Thema!

IngridSchmidt
23-07-2019, 15:51
Also ich kenn sie nicht wirklich, aber ich hatte in Erinnerung, dass sie auch so eine DragQueen ist wie Olivia Jones? Wenn ich mich da vertan habe, dann entschuldige ich mich natürlich für die Aussage! ;) Bin da zu wenig im Thema!

https://www.blick.ch/people-tv/schweiz/missschweiz/transgender-miss-kandidatin-ueber-ihr-outing-in-poschiavo-gr-in-der-schule-wurde-ich-als-transe-beschimpft-id7520981.html

Nein keine Drag Queen. Drag Queens sind Männer die sich zur Unterhaltung als Frau stylen um ein Publikum zu unterhalten. Raffa ist transexuell. Ist eine "Transfrau". Also als Junge geboren, obwohl ihre Identität weiblich ist. Hat auch angleichende Operationen vorgenommen.

BVB4ever
23-07-2019, 16:30
https://www.blick.ch/people-tv/schweiz/missschweiz/transgender-miss-kandidatin-ueber-ihr-outing-in-poschiavo-gr-in-der-schule-wurde-ich-als-transe-beschimpft-id7520981.html

Nein keine Drag Queen. Drag Queens sind Männer die sich zur Unterhaltung als Frau stylen um ein Publikum zu unterhalten. Raffa ist transexuell. Ist eine "Transfrau". Also als Junge geboren, obwohl ihre Identität weiblich ist. Hat auch angleichende Operationen vorgenommen.

Vielen Dank für die Infos! :knuddel: Wie gesagt, das wusste ich nicht und war wohl auf der falschen Fährte. Ein großes Entschuldigung an alle! :wink:

ThisIsMe
23-07-2019, 16:41
Er?
Dein Ernst jetzt?:suspekt:

Und man kann nun mal nicht Alles und jeden kennen. Ist ja auch nix schlimmes dabei... :nixweiss: Deswegen hättest du dich aber trotzdem auch netter ausdrücken können, und nicht so als wäre es jetzt mega schlimm, dass er es nicht wusste. :rolleyes:

QueenofDisaster
23-07-2019, 17:21
Und man kann nun mal nicht Alles und jeden kennen. Ist ja auch nix schlimmes dabei... :nixweiss: Deswegen hättest du dich aber trotzdem auch netter ausdrücken können, und nicht so als wäre es jetzt mega schlimm, dass er es nicht wusste. :rolleyes:

Was willst du denn jetzt?

Sie wird überall als Frau angeredet, also kann man davon ausgehen, dass es sich um eine handelt, ob Trans oder nicht spielt dabei keine Rolle.

@Danke BVB4ever für deine Entschuldigung.

ThisIsMe
23-07-2019, 17:49
Was willst du denn jetzt?

Sie wird überall als Frau angeredet, also kann man davon ausgehen, dass es sich um eine handelt, ob Trans oder nicht spielt dabei keine Rolle.

@Danke BVB4ever für deine Entschuldigung.

Er hat doch dagegen auch gar nichts weiter gesagt? Aber wenn er sie nunmal nicht kannte, dann kann man ja schon denken, dass er auch eine Kunstfigur wie Olivia Jones ist. Er hat doch jetzt mit seiner Aussage keinen beleidigt oder angeriffen. :nixweiss:

Ist doch soweit alles in Ordnung, von daher...

BVB4ever
23-07-2019, 21:32
"Noch ist offiziell nur sehr wenig über das neue Konzept bekannt. Aber das neue, grüne Logo kündigt es bereits an. Es geht raus ins Grüne. So soll es nach Informationen des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND) neben dem Wohnbereich im Haus auch einen Gartenbereich mit Zelten geben, in denen sich die prominenten Bewohner als Camper bewähren müssen."

"Bereits im Mai wurde Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg als Kandidatin gehandelt. Allerdings soll die nach RND-Informationen bereits wieder einen Rückzieher gemacht haben. Auch von dem Volksmusiker, der angeblich ins Haus zieht, ist nicht bekannt, um wen es sich handeln könnte."

Quelle: https://www.maz-online.de/Nachrichten/Medien-TV/Promi-Big-Brother-2019-Alle-Infos-zur-neuen-Staffel

Sollte das stimmen, dann hoffe ich, dass man den "Campingbereich" in den Garten des Haupthauses legt und alle Bewohner im Garten dauerhaft Kontakt zueinander haben können. Das wäre mal wieder was anderes, als wenn man die abgetrennte Baustelle jetzt einfach zu nem Campinglager macht. Das würde mich zum 6ten Mal hintereinander echt langweilen.

Volksmusiker? Maximilian Arland war doch zuletzt immer öfter auch im Privatfernsehen zu sehen?! :confused:

Wero
23-07-2019, 22:02
Sollte das stimmen, dann hoffe ich, dass man den "Campingbereich" in den Garten des Haupthauses legt und alle Bewohner im Garten dauerhaft Kontakt zueinander haben können. Das wäre mal wieder was anderes, als wenn man die abgetrennte Baustelle jetzt einfach zu nem Campinglager macht. Das würde mich zum 6ten Mal hintereinander echt langweilen.

Volksmusiker? Maximilian Arland war doch zuletzt immer öfter auch im Privatfernsehen zu sehen?! :confused:

Dafür. Ich bin auch kein Fan von getrennten Bereichen mehr auch wenn es ohne Live-Stream weniger ins Gewicht fällt. Volksmusiker? Ich würde ja eher auf jemand älteres tippen den man für ein Butterbrot eingekauft hat.

ThisIsMe
24-07-2019, 10:35
Also doch wieder zwei Bereiche, war ja fast klar... :D :floet:

Ein Campingplatz also... Hmm, könnte also bedeuten, dass der Platz wieder gleich bleibt, und man die Baustelle einfach zu einem Campingplatz umbaut... :nixweiss: Aber weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, denn auf der Baustelle haben die ja quasi auch schon im freien geschlafen, und ob nun Baustelle oder Campingplatz... :nixweiss: Zum fürchten hört sich ein Campingplatz nun auch nicht an, aber lassen wir uns mal überraschen.

Meint ihr echt, dass Claudia einen Rückzieher gemacht hat? Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, denn sonst hätte die Bild doch sicher schon darüber berichtet. :nixweiss:

Ich finde es auf der einen Seite zwar gut, dass bisher wirklich keinerlei Infos zu den Kandidaten gibt, aber irgendwo auch ein bisschen schade, da ich die Spekulationen immer gut fand, und ob sich die Teilnahme dann letztlich bewahrheitet, oder eben nicht. Das fehlt mir dieses Jahr ein wenig. :crap:

cicero
24-07-2019, 10:52
Vor allem fehlt im Moment noch so komplett der Gesprächsstoff, wenn noch keine Kandidaten bekannt sind. Hier passiert ja auch überhaupt nichts. War ja eigentlich auch immer eine gute Werbung, wenn schon ein paar Wochen im Vorfeld darüber gesprochen wurde. Keine Ahnung, ob Sat1 sich damit so einen großen Gefallen tut.

ThisIsMe
24-07-2019, 16:19
Könnte EULE aka Jazzy Gudd evtl. dabei sein? Zumindest erscheint am 2. August ihre neue Single, da könnte man ja die Promi BB Promo gleich mitnehmen. :D

Premiere0815
24-07-2019, 17:00
Das Sommerhaus hat gut vorgelegt, aber viele Wege führen nach Rom. Erst mal machen lassen.

Yin
25-07-2019, 16:25
Also Theresia ist von der Persönlichkeit wirklich grauslich und perfekt für BB ;) Sie ist der echten Überzeugung, dass man wirklich alles für eine Sendung wie Topfmodels opfern müsse, selbst die eigene Hochzeit, und darüber begeistert sein muss.

Wero
25-07-2019, 16:28
Laut RTL.de (schon witzig) ziehen Theresia (GNTM) und Rafi (Bachelorette) ein.

https://www.rtl.de/cms/promi-big-brother-diese-zwei-ziehen-in-den-tv-container-4377401.html

Kenne beide nicht :(

Wundert nicht wenn es wieder Leute sind, die irgendwo "ein bis zwei Mal durchs Bild" gelaufen sind. Kenne beide. Kann man machen. Mal sehen was noch kommt.

BVB4ever
25-07-2019, 16:29
Laut RTL.de (schon witzig) ziehen Theresia (GNTM) und Rafi (Bachelorette) ein.

https://www.rtl.de/cms/promi-big-brother-diese-zwei-ziehen-in-den-tv-container-4377401.html

Kenne beide nicht :(

Dazu noch evtl. dieser Love Island Tobias Wegener.

Wenn es bei den drei bleibt und dazu noch ein weniger bekanntere ist es in Ordnung. Aber wenn es bei einer solchen jungen Bachelor/Topmodel-Kandidaten bleibt, ist es für mich eher langweilig. Brauche jemanden auf den ich mich freuen kann.

Rafi kenn ich zumindest vom Namen her, auch wenn ich die Bachelorette nie gesehen habe!

El Coco Loco
25-07-2019, 16:38
Laut RTL.de (schon witzig) ziehen Theresia (GNTM) und Rafi (Bachelorette) ein.

https://www.rtl.de/cms/promi-big-brother-diese-zwei-ziehen-in-den-tv-container-4377401.html

Kenne beide nicht :(

Haben beide Potential. :D


Aber wie schon gerade gesagt. Wieder so "mal durchs Bild gelaufen und schon "Promi"" Leute. Man möchte auch richtige "Kacktären" sehen wie eben Claude Oliver Rudolph, Ben Becker etc. pp. :)

Flunsch
25-07-2019, 16:40
Rafi??? Really? :help: :ko: :kater:

Jo, Beaf-Potential hat der mit Sicherheit, Promi-Status?? Klar, immerhin hat er ganze VIER! Folgen Bachelorette geschafft bevor Exit.

Marlie
25-07-2019, 16:44
Theresia? Die wirkt immer so ein bißchen drüber und alles - aber nicht authentisch. Wollte sie nicht sowieso zum Fernsehen, Moderatorin werden oder sowas?
In wenigen Momenten kam sie tatsächlich herzensgut und anteilsam rüber. Aber die Show überwiegte schon. Meiner Erinnerung nach.

cicero
25-07-2019, 16:49
Ich kenn beide nicht, aber in dem Artikel wird noch Tobi Wegener von Love Island genannt. Den find ich zwar nicht prominent, aber unterhaltsam. Er war ja angeblich auch Ersatz-Kandidat fürs letzte Dschungelcamp.

Flunsch
25-07-2019, 16:56
Theresia und Tobi lass ich mir in punkto Pseudo-Prominenz noch gerade so gefallen, haben immerhin ihre Staffeln bis (fast) zu Ende geschafft und unterhalten auch auf gewisse Art und Weise - aber Rafi hatte nur wenige (zugegeben "eindrucksvolle") Momente unter zig Mitkandidaten. Den haben sie garantiert wegen des Krawallpotentials gecastet. Ich für meinen Teil fand ihn jedenfalls sehr unangenehm.

Ich schließ mich El Coco an und hoffe noch auf "richtige" spannende Promis außerhalb des Trash-Kontinuums.

BVB4ever
25-07-2019, 17:03
Theresia und Tobi lass ich mir in punkto Pseudo-Prominenz noch gerade so gefallen, haben immerhin ihre Staffeln bis (fast) zu Ende geschafft und unterhalten auch auf gewisse Art und Weise - aber Rafi hatte nur wenige (zugegeben "eindrucksvolle") Momente unter zig Mitkandidaten. Den haben sie garantiert wegen des Krawallpotentials gecastet. Ich für meinen Teil fand ihn jedenfalls sehr unangenehm.

Ich schließ mich El Coco an und hoffe noch auf "richtige" spannende Promis außerhalb des Trash-Kontinuums.

Hab versucht die Diskussion in den Diskussions-Thread zu verlagern, aber das klappt wohl nicht. :D

Ich fände es okay, wenn man halb/halb machen würde und die drei genannten zu der unbekannteren Hälfte zählen würden.
Letztes Jahr war es ja so, wenn man die Wollny, die Schumacher, den Alphonso, die Katja, die Sophia und den Völz zu den "Bekannten" zählt.

Ich hab mir angewohnt vorher nicht zu urteilen, auch wenn ich viele nicht kenne. Möchte aber trotzdem einen/eine haben, wo ich mich im Vorfeld extrem drauf freue.

Flunsch
25-07-2019, 17:10
Hab versucht die Diskussion in den Diskussions-Thread zu verlagern, aber das klappt wohl nicht. :D


upps, so genau hab ich gar nicht hingeguckt, einfach geantwortet :D Tatsächlich hab ich mich bzw. den Thread dann auch erst wieder nach genauerer Recherche wiedergefunden :rotfl:

oh, sind wir jetzt verschoben worden?? egal, die Hitze! :zahn:

Premiere0815
25-07-2019, 17:26
:wub: Genau die Kandidaten, die ich wollte. Danke.

Kenn ich alle nicht. :smoke:

winslet
25-07-2019, 17:37
Theresia Who?
Tobi Wer?
Rafa Que?

Na, das fängt ja schlecht an :rolleyes:

ThisIsMe
25-07-2019, 20:45
Theresia :D :D :D Wieso bin ich eigentlich nicht auch auf die gekommen? Also doch nicht Klaudia mit K... Aber Theresia passt für Promi BB natürlich perfekt, und ich glaube mit ihrer doch speziellen Art könnte es hier und da häufiger mal zu Streit kommen. :trippel:

Rafi? Ernsthaft? OMG... Den fand ich so dermaßen unsympathisch. :crap: Tobi ist aber auch immer für irgendwas im Gesprächn, na mal sehen ob er nun endlich mal mitmachen darf. :D

Aber zeichnet sich ja schon wieder etwas ab. Bachelor, GNTM, Love Island so wird es zum Großteil wohl auch weitergehen... :ja:

Yin
25-07-2019, 20:48
Theresia :D :D :D Wieso bin ich eigentlich nicht auch auf die gekommen? Also doch nicht Klaudia mit K... Aber Theresia passt für Promi BB natürlich perfekt, und ich glaube mit ihrer doch speziellen Art könnte es hier und da häufiger mal zu Streit kommen. :trippel:

Rafi? Ernsthaft? OMG... Den fand ich so dermaßen unsympathisch. :crap:
Theresia wird ihm schon erklären, wie er sich zu verhalten hat, und er wird garantiert abdrehen/abgehen dabei :D

IngridSchmidt
26-07-2019, 05:36
Jetzt verrät RTL schon die Sat1-Promi Big Brother-Kandidaten? :rotfl:

wobbleshaker
26-07-2019, 05:39
Alles Leute, die genauso ins normale Big Brother gehen können, nur Reality TVler...keine Promis.

Fernsehweh
26-07-2019, 07:29
Schade, wenn stimmt wird wieder nach möglichst dämlichen Kanditaten gesucht. :q:

IngridSchmidt
26-07-2019, 08:06
Schade, wenn stimmt wird wieder nach möglichst dämlichen Kanditaten gesucht. :q:

Erst mal abwarten. Immerhin kommt die Info vom Konkurrenzsender. Und die wollen ja gerade mit der Veröffentlichung der Namen erreichen, dass die Leser sagen "Wer?". Wobei ich mich über die Gehälter wundere. Dachte jemand wie Rafi bekommt eher das untere Level (10.000 EUR) und nicht 35.000 EUR. Da hat sein Manager gut verhandelt.

Paulitato
26-07-2019, 08:16
Schade, wenn stimmt wird wieder nach möglichst dämlichen Kanditaten gesucht. :q:

Habe ich mir bei Tobi auch direkt gedacht... habe den bei Love Island gesehen und der hat wirklich nicht viel in der Birne... :rolleyes:

Falli89
26-07-2019, 08:30
Habe ich mir bei Tobi auch direkt gedacht... habe den bei Love Island gesehen und der hat wirklich nicht viel in der Birne... :rolleyes:

Zieht er eigentlich mit seiner großen Liebe Marcelino ein? Die waren ja das Traumpaar von Love Island:D:D

cicero
26-07-2019, 08:44
Erst mal abwarten. Immerhin kommt die Info vom Konkurrenzsender. Und die wollen ja gerade mit der Veröffentlichung der Namen erreichen, dass die Leser sagen "Wer?". Wobei ich mich über die Gehälter wundere. Dachte jemand wie Rafi bekommt eher das untere Level (10.000 EUR) und nicht 35.000 EUR. Da hat sein Manager gut verhandelt.

Promi BB hat aber angeblich schon immer besser bezahlt als das Dschungelcamp. Die haben deutlich niedrigere Produktionskosten und können den Kandidaten deshalb mehr Geld bieten.

Wero
26-07-2019, 09:08
Promi BB hat aber angeblich schon immer besser bezahlt als das Dschungelcamp. Die haben deutlich niedrigere Produktionskosten und können den Kandidaten deshalb mehr Geld bieten.

Trotzdem muss man ja nicht jemandem der kaum bekannt ist so viel Geld bieten. Dann nimmt man eben jemand anderen. Aber da stimmt sowieso was nicht im Auswahlverfahren, weil auch viel zu oft irgendwelche Klienten von Helmut Werner auftauch(t)en, die eigentlich keiner sehen möchte. Mich würde das echt überraschen wenn dieses Mal niemand von ihm dabei wäre.

Irgendeine Klüngelei muss es da ja geben. Und einige von der Resterampe dürften dann noch bei May unter Vertrag stehen.
Macht einfach den Eindruck, dass man das erstbeste nimmt was die Manager anbieten.

cicero
26-07-2019, 09:10
Ich glaube nicht, dass viele echte Promis so scharf darauf sind, bei Promi BB mitzumachen. Man muss nehmen, was geht. Und im besten Fall verspricht es einen Hauch Unterhaltung.

Wero
26-07-2019, 09:14
Ich glaube nicht, dass viele echte Promis so scharf darauf sind, bei Promi BB mitzumachen. Man muss nehmen, was geht. Und im besten Fall verspricht es einen Hauch Unterhaltung.

Ja, genau so scheinen sie das auch zu machen. Hauptsache alle Plätze sind belegt. Und ich glaube, dass sie sich einfach nicht die Mühe machen und vor allem den Geldbeutel nicht auf.
Auf der anderen Seite bieten sie dann aber Sarah Kern 300.000 Euro.

Premiere0815
26-07-2019, 10:35
Schade, wenn stimmt wird wieder nach möglichst dämlichen Kanditaten gesucht. :q:

Nein, mich hat noch keiner angerufen. :(

Yin
26-07-2019, 10:48
Nein, mich hat noch keiner angerufen. :(

:tröst:

Was ist denn das nun mit dieser Sat1-RTL-Connection? Letztes Mal wurde ja auch schon extra alles andere rausgescriptet, damit ja die RTLII-Quotenkuh gewinnt, was hat denn Sat1 davon?

Und wer ist dieser Helmut Werner?

ThisIsMe
26-07-2019, 11:03
Jetzt gibt es Gerüchtet, dass Conchita Wurst einziehen wird. :D :floet:

Donato Renato
26-07-2019, 11:04
Helmut Werner ist ein Manager aus Wien, der schon viele Kandidaten ins PBB Haus und in den Dschungel gebracht hat. Peter Orloff, Florian Wess, Sybille Rauch und seine aktuelle Freundin Nicole Mieth z. B.

Yin
26-07-2019, 11:06
Helmut Werner ist ein Manager aus Wien, der schon viele Kandidaten ins PBB Haus und in den Dschungel gebracht hat. Peter Orloff, Florian Wess, Sybille Rauch und seine aktuelle Freundin Nicole Mieth z. B.

gut für ihn :)

Tobi007
26-07-2019, 11:48
Laut Promiflash zieht die Gattin von Heino ein.

Premiere0815
26-07-2019, 12:06
Sex soll halt die Quote bringen. :(

Sarina
26-07-2019, 12:14
Jetzt gibt es Gerüchtet, dass Conchita Wurst einziehen wird. :D :floet:


also DASS glaube ich nicht, die können doch Tom gar nicht bezahlen. Der könnte jeden Tag irgendwo bei den ganzen Prides usw, auftreten, wenn er wollte. Es sei denn, so ein Format reizt ihn, aber das glaube ich einfach nicht.

ich denke sowieso, welcher bekannte Promi geht da rein, um zu hungern und um Deutschland zuschauen zu lassen, wie man dann evtl ausrastet. Dann gehen die doch lieber mit einem Kostüm singen bei den maskierten.

FunnyAnni
26-07-2019, 12:28
Jetzt gibt es Gerüchtet, dass Conchita Wurst einziehen wird. :D :floet:

Das habe ich aber auch vermutet, als ich den Trailer/Vorspann gesehen habe, denn eine der Barbies hat ein langes Abendkleid an und einen aufgemalten Bart ;)
Zu sehen bei 0:20

ThisIsMe
26-07-2019, 12:31
also DASS glaube ich nicht, die können doch Tom gar nicht bezahlen. Der könnte jeden Tag irgendwo bei den ganzen Prides usw, auftreten, wenn er wollte. Es sei denn, so ein Format reizt ihn, aber das glaube ich einfach nicht.

ich denke sowieso, welcher bekannte Promi geht da rein, um zu hungern und um Deutschland zuschauen zu lassen, wie man dann evtl ausrastet. Dann gehen die doch lieber mit einem Kostüm singen bei den maskierten.

So richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht, und ich denke mal, dass der Name nur gefalle ist, weil man im Trailer eben ein Puppe sieht, die Conchita darstellen soll. ;) Aber bei Wild Girls (Auf High Heels durch Afrika) hat sie ja auch mitgemacht, und das war ja zum Teil noch trashiger... :floet:

Aber wie gesagt, ich glaube da nicht dran, denn letztes Jahr war in dem Trailer ne Puppe die Micaela Schäfer gezeigt hat, und die war ja letztlich auch nicht dabei. ;)

Premiere0815
26-07-2019, 12:37
Es gibt Shows, da führt man etwas vor, und es gibt Sendungen, da wird man vorgeführt.
Oft beim gleichen Sender, siehe Lets Dance und Dschungel.

El Coco Loco
26-07-2019, 12:41
So richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht, und ich denke mal, dass der Name nur gefalle ist, weil man im Trailer eben ein Puppe sieht, die Conchita darstellen soll. ;) Aber bei Wild Girls (Auf High Heels durch Afrika) hat sie ja auch mitgemacht, und das war ja zum Teil noch trashiger... :floet:

Aber wie gesagt, ich glaube da nicht dran, denn letztes Jahr war in dem Trailer ne Puppe die Micaela Schäfer gezeigt hat, und die war ja letztlich auch nicht dabei. ;)

Da hat sie aber auch noch nicht den ESC gewonnen. :)

Aber es wäre schon eine reizvolle Person für das Format. La Mica hingegen darf zukünftig ihre Quarktüten gerne woanders auspacken. Möglichst ohne TV Kamera. Aber da sie ja zu jeden Trash Promi Tratsch auf um und über Malle etc. pp. ihren Senf abgeben muss, wird man sie auch nie los.

BVB4ever
26-07-2019, 12:48
Habe ich mir bei Tobi auch direkt gedacht... habe den bei Love Island gesehen und der hat wirklich nicht viel in der Birne... :rolleyes:

Der Name Tobias Wegener taucht nicht mehr in dem Artikel auf, bzw. wurde wohl rausgenommen. Eventuell ist er bei der nächsten IBES-Staffel dabei (war ja letztes Jahr bereits Ersatzkandidat), dass RTL die Homepagebetreiber gebeten hat, ihn aus der Liste zu löschen ... reine Vermutung.


Jetzt gibt es Gerüchtet, dass Conchita Wurst einziehen wird. :D :floet:

Weil sie in dem Trailer auftaucht. Allerdings waren in dem Trailer letztes Jahr Micaela Schäfer und Cristiano Ronaldo zu sehen und die waren am Ende auch nicht dabei! :D

cicero
26-07-2019, 12:53
Und gerade bei Ronaldo waren wir uns doch total sicher :zahn: Die Puppen im Trailer werden natürlich auch in diesem Jahr nichts zu bedeuten haben.