PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Sarina
26-07-2019, 13:18
zumal Conchita nicht mehr als Frau (aktuell) auftritt

koldir
26-07-2019, 17:22
Laut Promiflash zieht die Gattin von Heino ein.

Von allen Gerüchten, sind die, die von Promiflash in Umlauf gebracht gebracht werden, wohl die, die am wenigsten zutreffen.

Pummelfee
26-07-2019, 20:32
ich werde wohl von den "promis" wieder keinen kennen :heul:

Premiere0815
26-07-2019, 20:37
SAT1 hat sicher noch Dop-Stars am Haken. :wub: Da werden wir uns noch wundern. :rotfl:

Pummelfee
26-07-2019, 21:00
SAT1 hat sicher noch Dop-Stars am Haken. :wub: Da werden wir uns noch wundern. :rotfl:

na wir brauchen doch wieder aus den standard-genres was..... einen Greis (oder Greisin) der/die aus sämtlichen Matches ausgeschlossen werden muss aus gesundheitlidhen Gründen .... dann fehlt noch ein Nackedei, die vor der Kamera räkelt oder gar an sich rumfummelt ..... eine/n Schauspieler/in aus den 70er oder 80er Jahren, die keine Sau mehr kennt ..... dann natürlich die neusten Influencer und youtuber, die die Welt nicht braucht und die ganzen prominenten Nebendarsteller aus Love Island, Bachelor und Bachelorette

Wero
26-07-2019, 21:04
SAT1 hat sicher noch Dop-Stars am Haken. :wub: Da werden wir uns noch wundern. :rotfl:

Na hoffentlich. Ich habe auch keine Idee warum man Hannelore einkaufen wollte. Es sei denn, man möchte einen neuen Rekord für die älteste Teilnehmerin aufstellen. Wer war bisher die Älteste bei BB? Oma Anne?


Und nein, ich möchte keine Bilder sehen und schon gar nicht JENES Bild ... ;)

Nosferata
26-07-2019, 21:04
@ Pummelfee: Das hast du sehr schön zusammengefasst! :clap:

Pummelfee
26-07-2019, 21:15
@ Pummelfee: Das hast du sehr schön zusammengefasst! :clap:

danke :D
hab in meiner Aufzählung noch glatt einen Sportler vergessen und jemanden, der Salz in die Wunden streut ... war Helena Fürst schon mal bei PBB? falls nicht, schlage ich sie vor :teufel:

Trellomfer
27-07-2019, 08:35
La Mica hingegen darf zukünftig ihre Quarktüten

Mit dem ganzen Plastik da drin, ist das weniger Quark, sondern eher Hartkäse.

El Coco Loco
28-07-2019, 02:04
Mit dem ganzen Plastik da drin, ist das weniger Quark, sondern eher Hartkäse.

Von mir aus auch Gouda extra reif.

IngridSchmidt
28-07-2019, 12:12
Die Bild hat einen Plus-Artikel veröffentlicht "Diese Promis ziehen in den Tv-Knast". Denke wir wissen heute die Telnehmer. :trippel:

ThisIsMe
28-07-2019, 12:19
Die Bild hat einen Plus-Artikel veröffentlicht "Diese Promis ziehen in den Tv-Knast". Denke wir wissen heute die Telnehmer. :trippel:

Eine TV-Stripperin, und ein Pleite Star... Wer könnte das sein? Boris Becker vielleicht? :zahn:

edit: Und ein Gerücht ist wohl falsch. Denke damit ist dann wohl Claudia Norberg gemeint.

Premiere0815
28-07-2019, 12:39
Ein Pleitestar. Das schränkt die Auswahl ja ganz schön ein. :)

BVB4ever
28-07-2019, 12:50
Ein Pleitestar. Das schränkt die Auswahl ja ganz schön ein. :)

Jürgen Trovato von den Trovato-Detektiven von RTL.

Dazu Sylvia Leifheit (soll Schauspielerin sein?!) und Janine Pink (Köln 50667) ... ne tolle Auswahl. :(

Hannelore soll nicht stimmen.

cicero
28-07-2019, 12:55
Die Namen sind aber diesmal wirklich richtig, richtig mies :o Da kenn ja selbst ich nichts von :rotfl:

BVB4ever
28-07-2019, 12:57
Die Namen sind aber diesmal wirklich richtig, richtig mies :o Da kenn ja selbst ich nichts von :rotfl:

Wer den Überblick verloren hat, hab es gerade im Beliebtheitsvoting aktualisiert:

https://www.ioff.de/showthread.php?434741-Promi-Big-Brother-VII-%282019%29-Das-Beliebtheitsvoting

Wenn Rafi, Theresia, Sylvia, Janine zu den unbekannteren Promis gehören, dann bin ich zufrieden. 3, 4 Kracher müssen aber jetzt mal kommen!

Premiere0815
28-07-2019, 12:57
Leifheit? Kenn ich nur aus dem Haushalt.

ThisIsMe
28-07-2019, 13:23
Der Trovato? :o :rotfl: Da hätte ich die Mutter oder Tochter spannender gefunden. :ja:

Janine Pink :o Ich gucke zwar schon lange kein Berlin Tag und Nacht/Köln 50667 mehr, aber in ihrer Rolle fand ich sie echt gut, und ich glaube die könnte den Laden so richtig aufmischen. :ja: :d:

Sylvia Leifheit kenne ich jetzt nur so flüchtig... Aber damit wäre dann auch wieder jemand aus dem Bereich Schauspieler/in dabei. ;)

Mal sehen was jetzt noch so an Namen kommt. Aber so 1-2 Knaller Namen sollten da schon noch auftauchen. :bitte:

BVB4ever
28-07-2019, 13:51
Kenne aktuell 2 von 6 (Claudia Norberg und Jürgen Trovato). Ne schlechte Quote für jemanden, der sogar bei der schwachen 2017er-Staffel 7 von 12 im Vorfeld kannte. :(

Premiere0815
28-07-2019, 13:59
14 Tage lebenslänglich. Super Film. Auch wir Deutsche können Spannung.

Wenn Frau Leifheit die ist, welche von Kai Wiesinger ganz am Anfang, und ich drücke mich mal salmonelisch aus, einen verbraten bekommt, dann darf sie ein ziehen. :smoke:

Wero
28-07-2019, 15:29
Die Namen sind aber diesmal wirklich richtig, richtig mies :o Da kenn ja selbst ich nichts von :rotfl:

:d: Ich auch nicht. Ein Hammer.

Premiere0815
28-07-2019, 15:32
Wer geht denn da auch hin, wenn er fertig gemacht wird? Wer hat denn als Promi von dieser Sendung profitiert? Es gehen doch nur die noch rein, die die Kohle brauchen. Dann muß man seine Gäste gut behandeln, dann spricht sich das auch rum.

La.Crema
28-07-2019, 15:41
Paddy von Super RTL? [emoji33]
Dass der das macht überrascht mich. Dem wurde erst gekündigt und jetzt versucht er, bei YouTube durch zu starten. Ist eigentlich ein ganz netter.

BVB4ever
28-07-2019, 15:45
Paddy von Super RTL? [emoji33]
Dass der das macht überrascht mich. Dem wurde erst gekündigt und jetzt versucht er, bei YouTube durch zu starten. Ist eigentlich ein ganz netter.

Ich hab ihn zwar in die Liste genommen, das Gerücht stammte aber von einer nicht ganz seriösen Nachrichtenseite. Ob da wirklich was dran ist weiß ich nicht.


Wer geht denn da auch hin, wenn er fertig gemacht wird? Wer hat denn als Promi von dieser Sendung profitiert? Es gehen doch nur die noch rein, die die Kohle brauchen. Dann muß man seine Gäste gut behandeln, dann spricht sich das auch rum.

Ich glaube im Dschungel wird man eher fertig gemacht. Und da gingen zuletzt bekanntere Leute hin als ins Promi Big Brother Haus. :confused:

Schradivari
28-07-2019, 15:47
Diesmal ist es echt mies. Da kennt man im Darkroom mehr Leute :(

Rachel Green
28-07-2019, 15:48
Wer sind diese ganzen Leute? :suspekt:

Premiere0815
28-07-2019, 15:52
Wer sind diese ganzen Leute? :suspekt:

Wir posten doch immer hier, ich bin es, Premiere0815, die alte Heulsuse. :o

sternenfee
28-07-2019, 16:02
zieht Theresa mit oder ohne Teddybär ein?

ach, ich wills gar nicht wissen :rotfl: Gott, is das alles grottig.

das kann nur gut werden :rotfl: umso unbekannter die Kandidaten, desto :rotfl:

Premiere0815
28-07-2019, 16:07
Ja, aber bitte vernünftige Spiele, nicht dieser Mist mit den Chips immer. :hammer:

Schradivari
28-07-2019, 16:10
warum nennt man das ganze nicht Möchtegern-Promi-Big-Brother ?

Wero
28-07-2019, 16:13
Ja, aber bitte vernünftige Spiele, nicht dieser Mist mit den Chips immer. :hammer:

Dann spielen sie eben mit Gummibärchen!

El Coco Loco
28-07-2019, 16:16
Boris Palmer? Wirklich? Der Shitstorm-Boris? Da hat er sich den Platz aber hart erarbeitet.

Dennoch ist das alles noch zu dünn.

Premiere0815
28-07-2019, 16:23
Ich frag ja nur so, wer ist denn die TV-Stripperin? Auch die Leifhart, weil die mal bei der roten Meile war kurz vor den Belgischen Kartoffelkriegen?

El Coco Loco
28-07-2019, 16:26
Ich frag ja nur so, wer ist denn die TV-Stripperin? Auch die Leifhart, weil die mal bei der roten Meile war kurz vor den Belgischen Kartoffelkriegen?

Vielleicht die Erdbeere oder Kirsche von Tutti Frutti? :)

BVB4ever
28-07-2019, 16:27
Wer sind diese ganzen Leute? :suspekt:

Hab in meinem Thread jetzt extra noch Bilder zu den Gerüchten eingefügt, damit man ein wenig Orientierung hat. :D

@Premiere: Ich glaube die Bild meint die von Köln0815. Die hat da wohl ne Stripperin gespielt.

Premiere0815
28-07-2019, 16:29
Köln0815? :o Eine Serie mit Zahlen im Titel, und dann auch noch solche. Sollte abgesetzt werden. :rotfl:

Aber es stimmt, jeder kann da überzeugen und überraschen. Aber ohne Live-Stream sehen wir eh nur die aufbereitete Pampe, die SAT1 und anbieten mag.

Wero
28-07-2019, 16:30
Hab in meinem Thread jetzt extra noch Bilder zu den Gerüchten eingefügt, damit man ein wenig Orientierung hat. :D

@Premiere: Ich glaube die Bild meint die von Köln0815. Die hat da wohl ne Stripperin gespielt.

Ja. Frau Pink. Steht so im Artikel dort. Wir können sie ja nur Pink nennen, dann wirkt es etwas mehr prominent.

BVB4ever
28-07-2019, 16:32
Köln0815? :o Eine Serie mit Zahlen im Titel, und dann auch noch solche. Sollte abgesetzt werden. :rotfl:

Aber es stimmt, jeder kann da überzeugen und überraschen. Aber ohne Live-Stream sehen wir eh nur die aufbereitete Pampe, die SAT1 und anbieten mag.

Ich hätte mich geärgert, wenn ich in der Wendler/Kah/Schill-Staffel keinen Stream gehabt hätte. Die "Promis" der letzten drei Staffeln haben mich nicht so krass interessiert, dass ich mich im Nachhinein geärgert hätte ... trotzdem würde ich mir einen einschaffen, wenns einen geben würde :D. Vielleicht testen die mit PBB7 ja wirklich die Joyn-Seite für die Normalo-Staffel im nächsten Jahr. :confused:


Ja. Frau Pink. Steht so im Artikel dort. Wir können sie ja nur Pink nennen, dann wirkt es etwas mehr prominent.

Wenn wir den Trovato dann auch nur noch "Sherlock" nennen, haben wir ja richtige A-Prominenz drinnen! :eek:

La.Crema
28-07-2019, 16:41
Irgendeinen Youtuber/Social-Media-Star werden sie sicher wieder reinschicken. Hatten ja schon Aaron Troschke, Simon Desue und zuletzt Katja.

El Coco Loco
28-07-2019, 16:45
Irgendeinen Youtuber/Social-Media-Star werden sie sicher wieder reinschicken. Hatten ja schon Aaron Troschke, Simon Desue und zuletzt Katja.

Dafür ist ja schon diese Köln 50dingenskirchen drin. Also dürften wenigstens noch 1-2 Promis kommen. :ja:

Rachel Green
28-07-2019, 16:45
Wir posten doch immer hier, ich bin es, Premiere0815, die alte Heulsuse. :o Sagt mir nix. :suspekt:

:engel:



Ja. Frau Pink. Steht so im Artikel dort. Wir können sie ja nur Pink nennen, dann wirkt es etwas mehr prominent. :d::zahn:

Yin
28-07-2019, 16:52
Ich glaube im Dschungel wird man eher fertig gemacht. Und da gingen zuletzt bekanntere Leute hin als ins Promi Big Brother Haus. :confused:
Bei PromiBB wollen sie den Sieger bestimmen, die Wollny hat ja schon direkt nachdem sie kurz draußen war, ganz früh, ihre Siegrede geübt. Sie suchen sich dann pro Show einen aus, der dem Wunsch-Sieger gefährlich werden kann und demontieren ihn, so dass er alle Zuschauergunst verliert, wie beispielsweise bei Alphonso sehr schön gesehen - womit ich nicht sage, dass das unberechtigt war - aber es wird halt gezielt so produziert. Beim Dschungel ist so etwas nicht nötig. PromiBB ist die Sendung, wo die Kandidaten wirklich gezielt und dauerhaft demontiert werden und jeder sich gut überlegen sollte, reinzugehen.

Pummelfee
28-07-2019, 16:56
Ich kenne bis auf den Trovato keinen von denen :hair:
Ist das jetzt doch ein Normalo-BB? :grinwech:

Premiere0815
28-07-2019, 17:01
Früher waren die Normalen vor dem TV-Gerät, die anderen dahinter.
Jetzt ist alles anders.

BVB4ever
28-07-2019, 17:02
Bei PromiBB wollen sie den Sieger bestimmen, die Wollny hat ja schon direkt nachdem sie kurz draußen war, ganz früh, ihre Siegrede geübt. Sie suchen sich dann pro Show einen aus, der dem Wunsch-Sieger gefährlich werden kann und demontieren ihn, so dass er alle Zuschauergunst verliert, wie beispielsweise bei Alphonso sehr schön gesehen - womit ich nicht sage, dass das unberechtigt war - aber es wird halt gezielt so produziert. Beim Dschungel ist so etwas nicht nötig. PromiBB ist die Sendung, wo die Kandidaten wirklich gezielt und dauerhaft demontiert werden und jeder sich gut überlegen sollte, reinzugehen.

Okay, interessante Meinung. Hatte den Alphonso in den ersten Tagen auch deutlich sympathischer in Erinnerung, aber ob er zuletzt von der Produktion schlecht dargestellt wurde oder sich einfach selber schlechter verhalten hat, kann man ohne Livestream nicht beurteilen.
Hattest du im Jahr davor mit Willi Herren den gleichen Eindruck? :confused:

In dem Instragram-Gerüchteküche-Format mit Aaron wird noch über den aktuellen Bachelor und Wolfgang Bahro diskutiert. Über letzteren würde ich mich freuen! :)

cicero
28-07-2019, 17:14
Wolfgang Bahro würde das doch niemals machen :nein:

Kathy1975
28-07-2019, 17:17
Ich hoffe auf Oliver Pocher, der hat ja PBB auch schon moderiert und bei Let's Dance war er recht Lustig. :D

MinAh
28-07-2019, 17:27
ihr voll nasen schlabber tropf :D ... ihr pbb noobs :rolleyes:

das sind die namen der normalen bb show :smoke:

die namen der pbb show werden noch kommen :p ...w...wartet mal ...i...ihr habt recht ...
http://fs1.directupload.net/images/150621/i6eaai9b.gif
wääääää hilfe ...hilfe :fürcht:

Yin
28-07-2019, 17:56
Okay, interessante Meinung. Hatte den Alphonso in den ersten Tagen auch deutlich sympathischer in Erinnerung, aber ob er zuletzt von der Produktion schlecht dargestellt wurde oder sich einfach selber schlechter verhalten hat, kann man ohne Livestream nicht beurteilen.
Hattest du im Jahr davor mit Willi Herren den gleichen Eindruck? :confused:
Ich habe die mit Willi Herren nicht sehr intensiv verfolgt ..

Alphonso war sehr beliebt, er hat in seinem Alter alles durchgehalten, war immer für die anderen da, hatte aber eben auch wie jeder Mensch eine Schwachstellen, von Anfang an, die gehören eben zu ihm. Endemol hat eine eigene Sendung gemacht, um diese gezielt zu zeigen. Sie haben so viel Material, sie picken sich eben raus was gerade dazu passt :) Also es geht nicht drum, dass es nicht stimmte in dem Fall, sondern eben um die Darstellung. Wenn sie gewollt hätten, wäre die Wollny in einem Ausmaß demontierbar gewesen, dass Alphonso dagegen ein Waisenkind war xD Wollten sie aber nicht.

Bei der Böttcher-Tochter haben sie hingegen absichtlich etwas hingedreht, das können sie auch. Zuviel Macht, zuwenig Kontrolle :)

QueenofDisaster
29-07-2019, 09:26
Irgendeinen Youtuber/Social-Media-Star werden sie sicher wieder reinschicken. Hatten ja schon Aaron Troschke, Simon Desue und zuletzt Katja.

Raffaela Zollo:anbet:

Xerxe
29-07-2019, 09:29
Kenne aktuell 2 von 6 (Claudia Norberg und Jürgen Trovato). Ne schlechte Quote für jemanden, der sogar bei der schwachen 2017er-Staffel 7 von 12 im Vorfeld kannte. :(

Ich auch zwei. Die Leifeit von einer Serie von vor 20(?) jahren. Und Rafi muss ich in der Bachelorette auch schon mal gesehen haben. Ach wenn ich mich nicht wirklich erinnern kann.

Aber ich werde mich dieses Mal nicht beschweren. Habe ich sschon getan. Und dann kommt jemand bekanntes wie die Ochsenknecht ums eck und ich bereue es, weil ich mir dann doch noch lieber einen mir unbekannten youtuber gewünscht hätte...

BVB4ever
29-07-2019, 10:56
Raffaela Zollo:anbet:

Die hat gestern in Gespräch mit Aaron bestätigt, dass Sat.1 sie nicht einziehen lassen wird. Sie darf nur die "Gerüchteküche" moderieren.

Couchgeflüster
29-07-2019, 11:31
ihr voll nasen schlabber tropf :D ... ihr pbb noobs :rolleyes:

das sind die namen der normalen bb show :smoke:

die namen der pbb show werden noch kommen :p ...w...wartet mal ...i...ihr habt recht ...
http://fs1.directupload.net/images/150621/i6eaai9b.gif
wääääää hilfe ...hilfe :fürcht:

:rotfl:

Marauder
29-07-2019, 15:03
Ich auch zwei. Die Leifeit von einer Serie von vor 20(?) jahren. Und Rafi muss ich in der Bachelorette auch schon mal gesehen haben. Ach wenn ich mich nicht wirklich erinnern kann.

Aber ich werde mich dieses Mal nicht beschweren. Habe ich sschon getan. Und dann kommt jemand bekanntes wie die Ochsenknecht ums eck und ich bereue es, weil ich mir dann doch noch lieber einen mir unbekannten youtuber gewünscht hätte...

Rafi war der, der der Bachelorette immer auf die Schulter geküsst hat. :D

Tante Charlie
29-07-2019, 15:29
Ich habe jetzt die letzten Seiten nachgelesen aber den Überblick verloren.
Wer steht denn jetzt nun fest und wer vielleicht? Gibt es irgendwo eine Liste?

BVB4ever
29-07-2019, 16:30
Ich habe jetzt die letzten Seiten nachgelesen aber den Überblick verloren.
Wer steht denn jetzt nun fest und wer vielleicht? Gibt es irgendwo eine Liste?

Fest steht noch keiner, aber hier gibt es die Gerüchte

https://www.ioff.de/showthread.php?434741-Promi-Big-Brother-VII-%282019%29-Das-Beliebtheitsvoting

Falli89
29-07-2019, 16:37
Habe vorhin diese Format "Gerüchtekücke" auf Sat1 zum Thema PPBB mit Aaron und Raffa gesehen und die haben die Namen Andrej Mangold und Jennifer Lange (Bachelor 2019 und seine Freundin) ins Spiel gebracht. Irgendwie glaube ich das aber nicht so recht, weil davon noch so gar nichts in den Medien zu hören war und außerdem sind die zwei gerade in den USA am urlauben.

BVB4ever
29-07-2019, 16:52
Habe vorhin diese Format "Gerüchtekücke" auf Sat1 zum Thema PPBB mit Aaron und Raffa gesehen und die haben die Namen Andrej Mangold und Jennifer Lange (Bachelor 2019 und seine Freundin) ins Spiel gebracht. Irgendwie glaube ich das aber nicht so recht, weil davon noch so gar nichts in den Medien zu hören war und außerdem sind die zwei gerade in den USA am urlauben.

Mit den Gerüchten machen sich Endemol/Sat.1 aktuell richtig lächerlich. Die nennen Dieter Bohlen auf deren Webseite als Gerücht und laut Bild ziehen dann Promis wie Janine Pink oder Theresia Fischer ins Haus ... Glauben die echt, dass die Zuschauer wegen solch unrealistischer Gerüchte extra einschalten (Da könnte ja wirklich der Bohlen einziehen)? Dafür werden die eher ausgelacht, wenn man dann nur Z-Prominenz präsentiert.

Vor drei, vier Wochen hätte ich diesen aktuellen Bachelor als realistisch eingestuft, aber wenn selbst die Bild diesen Namen noch nicht genannt hat (ich habe das Gefühl, dass die zu den aktuellen Bachelorn immer einen guten Kontakt haben), dann ist das auch wieder nur ein Gerücht, dass die Produzenten streuen. Vielleicht hat RTL, nach der letztjährigen Teilnahme von Daniel Völz, dem Mangold irgendwas in den Vertrag geschrieben, dass er im gleichen Jahr nicht in den Promi Big Brother Container ziehen darf.

Falli89
29-07-2019, 17:03
Mit den Gerüchten machen sich Endemol/Sat.1 aktuell richtig lächerlich. Die nennen Dieter Bohlen auf deren Webseite als Gerücht und laut Bild ziehen dann Promis wie Janine Pink oder Theresia Fischer ins Haus ... Glauben die echt, dass die Zuschauer wegen solch unrealistischer Gerüchte extra einschalten (Da könnte ja wirklich der Bohlen einziehen)? Dafür werden die eher ausgelacht, wenn man dann nur Z-Prominenz präsentiert.

Vor drei, vier Wochen hätte ich diesen aktuellen Bachelor als realistisch eingestuft, aber wenn selbst die Bild diesen Namen noch nicht genannt hat (ich habe das Gefühl, dass die zu den aktuellen Bachelorn immer einen guten Kontakt haben), dann ist das auch wieder nur ein Gerücht, dass die Produzenten streuen. Vielleicht hat RTL, nach der letztjährigen Teilnahme von Daniel Völz, dem Mangold irgendwas in den Vertrag geschrieben, dass er im gleichen Jahr nicht in den Promi Big Brother Container ziehen darf.

Denke auch, das sie sich durch solche Gerüchte nur Aufmerksamkeit erhoffen und da die beide gerade eh Urlaub in den USA machen und das keine vorgefertigten Stories bei Instagram sein können, weil sie u.a. die Zumba Convention diese WE besucht hatten, die wirklich zu diesem Zeitpunkt statt fand. Außerdem sind beide auch als Läufer beim Bonner Benefitzlauf gemeldet der auch ende August statt findet. Weiß zwar nicht ob sich das mit BB überschneidet, aber irgendwie glaube ich das auch nicht, zumal in keiner der Medien auch nur ansatzweise deren Name genannt wurde. Man muss ja auch dazu sagen, das diese Raffa den Namen so in die Runde geworfen hatte und nicht direkt von Sat1 kam.

storch
29-07-2019, 17:05
Fest steht noch keiner, aber hier gibt es die Gerüchte

https://www.ioff.de/showthread.php?434741-Promi-Big-Brother-VII-%282019%29-Das-Beliebtheitsvoting

Danke für die Aufstellung. Ich bin sogar davon ausgegangen, dass bis auf die Wendlerette noch keine(r) genannt wurde.
Jetzt soll gerade sie gar nicht kommen?

Boris Palmer wäre ja der Hammer, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten wären es eben wieder die Halb- bis gar nicht Promis der Privaten.

BVB4ever
29-07-2019, 17:21
Danke für die Aufstellung. Ich bin sogar davon ausgegangen, dass bis auf die Wendlerette noch keine(r) genannt wurde.
Jetzt soll gerade sie gar nicht kommen?

Boris Palmer wäre ja der Hammer, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten wären es eben wieder die Halb- bis gar nicht Promis der Privaten.

Gerade mal auf ihrem Instagram-Profil geschaut. Ihr letztes Foto "Bin bald wieder in Deutschland" mit einem Boardingpass "August 2019". Ich denke, dass sie dabei sein wird! :d:

Tante Charlie
29-07-2019, 18:07
Fest steht noch keiner, aber hier gibt es die Gerüchte

https://www.ioff.de/showthread.php?434741-Promi-Big-Brother-VII-%282019%29-Das-Beliebtheitsvoting

Danke. Davon kenne ich tatsächlich nur Heinos Hannelore und den Deppen von Love Island.
Schade, damit lohnt das Gucken für mich dieses Jahr nicht. Promi-BB ohne Promis ist lahm.


Danke für die Aufstellung. Ich bin sogar davon ausgegangen, dass bis auf die Wendlerette noch keine(r) genannt wurde.
Jetzt soll gerade sie gar nicht kommen?


Da ist doch ein Name aufgeführt mit dem Zusatz, es wäre die Ehefrau vom Wendler?

storch
29-07-2019, 18:26
Ja, ich habe es gelesen. Deswegen ja auch meine Nachfrage. :suspekt:

Hier hier wurde ja irgendwo geschrieben, dass sie (wohl) doch nicht käme. Wahrscheinlich BLÖD + oder so. Deshalb kann ich es nicht genau sagen.

Premiere0815
29-07-2019, 18:29
Gibt es neue Namen? Boris Becker? Udo Walz? Thomalla, egal welche? Anja Kling?

Nur nicht die Fürst bitte. :tsts:

Tante Charlie
29-07-2019, 18:40
Ja, ich habe es gelesen. Deswegen ja auch meine Nachfrage. :suspekt:

Hier hier wurde ja irgendwo geschrieben, dass sie (wohl) doch nicht käme. Wahrscheinlich BLÖD + oder so. Deshalb kann ich es nicht genau sagen.

Ah, verstehe.

El Coco Loco
29-07-2019, 18:45
Gibt es neue Namen? Boris Becker? Udo Walz? Thomalla, egal welche? Anja Kling?

Nur nicht die Fürst bitte. :tsts:

Bernhard Langer

Premiere0815
29-07-2019, 18:56
:wub: Falscher Thread, der ist doch bei den maskierten Sängern.

Sarina
29-07-2019, 19:03
:wub: Falscher Thread, der ist doch bei den maskierten Sängern.

:rotfl::rotfl:

Falli89
29-07-2019, 19:04
Gibt es neue Namen? Boris Becker? Udo Walz? Thomalla, egal welche? Anja Kling?

Nur nicht die Fürst bitte. :tsts:

Aaron hat in seinem Format "Gerüchteküche" auf Sat1 die Namen Andrej Mangold, Jennifer Lange und Dieter Bohlen ins Gespräch gebracht, aber davon mit Sicherheit keiner von denen dabei, zumal selbst die Presse noch überhaupt nichts davon berichtete.

El Coco Loco
29-07-2019, 19:06
:wub: Falscher Thread, der ist doch bei den maskierten Sängern.

Oder war es doch Manuel Neuer? :)

storch
29-07-2019, 19:17
Aaron hat in seinem Format "Gerüchteküche" auf Sat1 die Namen Andrej Mangold, Jennifer Lange und Dieter Bohlen ins Gespräch gebracht, aber davon mit Sicherheit keiner von denen dabei, zumal selbst die Presse noch überhaupt nichts davon berichtete.

So oder so, eh egal. Ich kenne hier nur den Bohlen. :D

Premiere0815
29-07-2019, 19:20
Mangold sagt mir was, ich kann mich aber irren. Vielleicht habe ich es auch in einem Kochbuch gelesen.

Falli89
29-07-2019, 19:25
So oder so, eh egal. Ich kenne hier nur den Bohlen. :D


Mangold sagt mir was, ich kann mich aber irren. Vielleicht habe ich es auch in einem Kochbuch gelesen.

Andrej Mangold ist der amtierende Bachelor und Jennifer Lange seine Freundin, aber da die zwei zur Zeit Urlaub in den USA machen und auch ende August beim Bonner Benefitzlauf teilnehmen werden, kann man getrost davon ausgehen, das beide nicht daran teilnehmen werden. Ach ja und der Bohlen mit Sicherheit auch nicht, obwohl das bestimmt witzig wäre:D

P.S. Mangold ist in der Tat auch ein Gemüse;):D

Premiere0815
29-07-2019, 19:29
Big Brother ist mein Gemüse. :wub:

Ja, dann gehe ich die beiden. Finde es gut, sie sind noch zusammen, und das hätte ja kaum einer gedacht.

Falli89
29-07-2019, 19:37
Big Brother ist mein Gemüse. :wub:

Ja, dann gehe ich die beiden. Finde es gut, sie sind noch zusammen, und das hätte ja kaum einer gedacht.

Die wohnen sogar schon seit April zusammen in Bonn. Naja sind halt solche Zufälle im Leben, die scheinen ja auch relativ ähnlich zu ticken was Humor etc an geht, vielleicht klappt es deshalb so gut zwischen ihnen. :nixweiss: Die beide wurde ja auch für Sommerhaus gehandelt von Promiflash, aber bekanntlich war da ja auch nichts dran.

storch
29-07-2019, 19:42
Danke für die Info.

Aber allmählich kriege ich echt ne Aversion gegen all diese Bachelor/Nacktinseln-"Berühmtheiten" (die ich auch nicht kenne deswegen :D). Bei einer Fremdschämsendung mitgemacht und schon laufen die unter Promi und kommen in die nächste. Ich weiß, das ist auch schon bei anderen zuvor passiert, aber dass das jetzt echt Standard wird (s. a. Sommerhäuser) regt mich immer mehr uff. :zeter:
Dann sollen sie wenigstens so ehrlich sein und Sendungen, ohne das Promi davor, durchziehen. Wäre ja völlig in Ordnung dann. Es wird kaum noch normale Leute geben, die heutzutage noch bei so einer Sendung mitmachen würden. Obwohl, durch eine hohe Gewinnsumme könnte das doch noch möglich sein.

Falli89
29-07-2019, 19:44
Danke für die Info.

Aber allmählich kriege ich echt ne Aversion gegen all diese Bachelor/Nacktinseln-"Berühmtheiten" (die ich auch nicht kenne deswegen :D). Bei einer Fremdschämsendung mitgemacht und schon laufen die unter Promi und kommen in die nächste. Ich weiß, das ist auch schon bei anderen zuvor passiert, aber dass das jetzt echt Standard wird (s. a. Sommerhäuser) regt mich immer mehr uff. :zeter:
Dann sollen sie wenigstens so ehrlich sein und Sendungen, ohne das Promi davor, durchziehen. Wäre ja völlig in Ordnung dann. Es wird kaum noch normale Leute geben, die heutzutage noch bei so einer Sendung mitmachen würden. Obwohl, durch eine hohe Gewinnsumme könnte das doch noch möglich sein.

Naja Promi heißt ja nur, das sie öffentlich bekannt sind und wenn es nur in bestimmten Kreisen ist. Deshalb ja auch diese Unterteilung in A bis Z.

Trabbatooni
29-07-2019, 20:04
Wir können den ganzen Nonamepromischeiss nicht ausschließlich wegen unseres Liedes gucken!

Premiere0815
29-07-2019, 20:13
:anbet: Das habe ich so vermißt. We call it Klassiker. :d:

ThisIsMe
30-07-2019, 13:54
Auf Instagram gibt es wohl eine Info zu einer neuen (?) Bewohnerin...


"Ich habe Scheu, mich ohne Make-Up zu zeigen, weil ich selbst in meiner Kindheit wegen meines Aussehens gehänselt wurde"

Wer bin Ich?

Na, jemand ne Idee? :D

maxine
30-07-2019, 13:55
die Katze?

IngridSchmidt
30-07-2019, 13:58
Kim Gloss?

Nosferata
30-07-2019, 14:06
Jack Sparrow?

Premiere0815
30-07-2019, 14:37
:rotfl: Kim ist sicher richtig.

IngridSchmidt
30-07-2019, 14:40
Leider nein :( Laut Promiflash ist die nächste Kandidatin Evanthia Benetatou - Bachelor-Kandidatin. https://www.promiflash.de/thema/evanthia-benetatou/

Premiere0815
30-07-2019, 14:51
Ja, die hatte ich als nächstes auf dem Zettel. :rotfl:

cicero
30-07-2019, 14:58
Kenn ich auch nicht :help: Das wird dieses Jahr richtig schlecht (zumindest unter dem Aspekt, dass es ein PROMI Big Brother sein soll).

ThisIsMe
30-07-2019, 15:01
Leider nein :( Laut Promiflash ist die nächste Kandidatin Evanthia Benetatou - Bachelor-Kandidatin. https://www.promiflash.de/thema/evanthia-benetatou/

Im ersten Moment dachte ich jetzt erst "WER?" :suspekt: Ganz ganz dunkel habe ich sie noch in Erinnerung, aber ich hätte nicht sagen können, wann sie beim Bachelor rausgeflogen ist... Nachgeguckt, und sie kam ja sogar in die Top 2. :zahn: :helga:

Trifft die Aussage denn auf sie zu? :nixweiss: Kann ja auch einfach nur ein weiterer neuer Name sein. Kim Gloss wäre in dem Fall glaube ich spannender gewesen. :ja: :helga:

Für viele ist sie doch eh wieder viel zu Unbekannt... Bleibt Claudia Norberg bei den Frauen wohl tätsächlich die Bekannteste? :o

Holgermat
30-07-2019, 15:14
Naja, Sat.1/Endemol haben ja meistens noch den ein oder anderen Ass im Ärmel, wie z.B. Cora Motorsport. ;)

Moritza
30-07-2019, 16:03
Leider nein :( Laut Promiflash ist die nächste Kandidatin Evanthia Benetatou - Bachelor-Kandidatin. https://www.promiflash.de/thema/evanthia-benetatou/:rotfl: Promi BB.

El Coco Loco
30-07-2019, 16:29
Evanthia :wub:


:hehe:

Premiere0815
30-07-2019, 16:33
Auch schon 27. :(

BVB4ever
30-07-2019, 16:33
Ganz ganz bitter wenn sie auch noch dabei ist. In den ersten Jahren gab es vielleicht 1 bis 2 von diesen Kandidaten und jetzt sind es 7-8? Man will also indirekt, dass ich solche Formate wie Bachelor/Bachelorette (auf einem anderen Sender!!!!!!) schaue, damit ich für das darauffolgende Jahr die PromiBB-Kandidaten kennen? In dem gleichen Artikel steht allerdings auch noch was von Hannelore Kramm (die wohl abgesagt hat), also hoffe ich, dass Promiflash damit falsch liegt. Ich guck das doch nicht extram wegen der Wendlerette und dem Trovato (den ich zwar kenne, aber von dessen Format ich noch keine komplette Folge gsehen habe)?

Flohdompteuse
30-07-2019, 16:36
Scheint also schon fix zu sein, dass Claudia Norberg dabei ist ?
Weiß jemand von euch wie das Insolvenzverfahren gegen Claudia Norberg ausgegangen ist ?

El Coco Loco
30-07-2019, 16:39
Ganz ganz bitter wenn sie auch noch dabei ist. In den ersten Jahren gab es vielleicht 1 bis 2 von diesen Kandidaten und jetzt sind es 7-8? Man will also indirekt, dass ich solche Formate wie Bachelor/Bachelorette (auf einem anderen Sender!!!!!!) schaue, damit ich für das darauffolgende Jahr die PromiBB-Kandidaten kennen? In dem gleichen Artikel steht allerdings auch noch was von Hannelore Kramm (die wohl abgesagt hat), also hoffe ich, dass Promiflash damit falsch liegt. Ich guck das doch nicht extram wegen der Wendlerette und dem Trovato (den ich zwar kenne, aber von dessen Format ich noch keine komplette Folge gsehen habe)?


Wir können dies aber ständig wiederholen dass wir uns bestimmte Kandidaten (wie hier schon in Listen erstellt) wünschen. Manche Namen sind aber natürlich utopisch. Und die, die möglich wären, kosten Sat 1 entweder zuviel, diese Leute wollen selbst nicht oder Sat 1 kommt erst gar nicht auf die, weil sie meinen, die Zielgruppe interessiere sich eben mehr für Trash Kandidaten.

Dabei hat zB. die Kombi Schill/Hubsi (wenn gleich keine Mega Oberste Liga), wunderbar funktioniert. Mehr Kandidaten dieser Kategorie wäre also prima. Und da waren auch Bachelor Hasen dabei. Ela war da praktisch die Evanthia (wenn es überhaupt stimmt) von heute. :D

Flohdompteuse
30-07-2019, 16:43
Wie wäre es mit Christian Möllmann - der Nominator im PBB Haus ?:teufel:

BVB4ever
30-07-2019, 16:45
Wir können dies aber ständig wiederholen dass wir uns bestimmte Kandidaten (wie hier schon in Listen erstellt) wünschen. Manche Namen sind aber natürlich utopisch. Und die, die möglich wären, kosten Sat 1 entweder zuviel, diese Leute wollen selbst nicht oder Sat 1 kommt erst gar nicht auf die, weil sie meinen, die Zielgruppe interessiere sich eben mehr für Trash Kandidaten.

Dabei hat zB. die Kombi Schill/Hubsi (wenn gleich keine Mega Oberste Liga), wunderbar funktioniert. Mehr Kandidaten dieser Kategorie wäre also prima. Und da waren auch Bachelor Hasen dabei. Ela war da praktisch die Evanthia von heute. :D

Ela war eine! Heute sind es einfach zu viele von diesen Kandidaten! Die Zuschauer, die vielleicht nur GNTM sehen, die lesen dann, dass die Theresia dabei ist und denken sich "Oh gucken wir mal rein! Aber wer macht denn sonst noch mit?" Und dann gibt es die Enttäuschung, weil einem die ganzen Namen nix sagen. So ein Cast ist nur interessant für Zuschauer, die die ganzen Trash-Sendungen sehen und mit allen Namen was anfangen können! Davon gehe ich zumindest aus.

Das Sommerhaus hat gute Quoten ... da konnte man innerhalb des Freundes-/Familienkreises gut Werbung für machen. "Schon gesehen wer dabei ist? Der Wendler, der Menowin, der Herren ... das gibt Beef". Wie soll ich meiner Mutter denn die neue PBB-Staffel verkaufen ... mit DEN Namen? :D

Ich wusste schon, warum die Bild in den letzten Wochen keine Infos zu Kandidaten hatte bzw. erst so spät davon berichtete. Diese Staffel wird keinen Menschen vom Sofa hervorlocken und kein Gesprächsthema werden! :zeter:

Premiere0815
30-07-2019, 16:54
Die Prodzenten wollen das Heft des Handelns in der Hand behalten, komplett, darum keinen Live-Stream, darum so miese Kandidaten. Nur, wer es nötig hat, geht da noch rein. Die sind pflegeleicht und man kann alles in die gewünschte Richtung, hüstel, arrangieren.

Die werden da alle stundenlang sitzen, in der Nase bohren und nach Öl suchen, und SAT1 wird eine große Fete mit viel Drama und Sex daraus machen. Die Wahrheit ist zu langweilig. Und vielleicht kann man mit dem gewünschten Sieger noch was machen. Neue Doku-Soap oder so.

El Coco Loco
30-07-2019, 16:55
Und ich hoffe immer noch aufeine positive Entwicklung (was die Mischung angeht). :)

Premiere0815
30-07-2019, 17:01
Sowohl Wollny als auch der Sohn von Glas waren für mich Sieger mit Geschmäckle. Vielleicht hatte man mit dem Sohn von Glas was vor, der war aber zu unzuverlässig, um es mal so auszudrücken.

Aber heh, Effenberg und Ochsenknecht waren schon, wir haben das schlimmste hinter uns. :wub:

Ich will auch mal lachen bei BB, oder ein Wissensmatch (unvergessen damals beim normalen BB, wie heißt der Freund von Heidi? Antwort: Seal.) Immer nur so Katjas, die alles machen, selbst es machen, das muß nicht sein. Es gibt auch Grenzen.

Hab ich Duschfetischist das jetzt geschrieben? :o Ja, weil ich hoffe, es gibt noch einen Unterschied zwischen Duschbildern und Selbstbefriedigung im TV.