PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Falli89
30-07-2019, 17:18
Kenn ich auch nicht :help: Das wird dieses Jahr richtig schlecht (zumindest unter dem Aspekt, dass es ein PROMI Big Brother sein soll).

Doch die kennst du, sie ist die zweitplatzierte der aktuellen Bachelorstaffel.

ThisIsMe
30-07-2019, 17:23
Ich wäre nochmal für Claudia Obert. :anbet: :wub: :rotfl: Auch Natalia Osada dürfte von mir aus nochmal einziehen... :anbet:

Warum nimmt Sat 1 nicht Saskia Atzerodt? Es wundert mich wirklich, dass sie bei Promi BB noch nicht dabei war, denn Potenzial (vorallem für Streit) hat sie auf jeden Fall. :D

Sollten die bisherigen Namen stimmen, wären wir aktuell bei 5 Frauen und 2 Männern. Hoffentlich ist bei den Frauen noch irgendein "großer" Name dabei... :bitte: Bei den Männern wirds wohl auch schwierig... Da könnte ich mir aber wieder einen Sportler vorstellen. Ein/e Sänger/in fehlt ja irgendwie auch noch...

maxine
30-07-2019, 17:23
Sowohl Wollny als auch der Sohn von Glas waren für mich Sieger mit Geschmäckle. Vielleicht hatte man mit dem Sohn von Glas was vor, der war aber zu unzuverlässig, um es mal so auszudrücken.

Niemand hätte das im Vorfeld ahnen können :nein:

Premiere0815
30-07-2019, 17:34
:tsts: Saskia Atzerodt steht bei mir auf dem Zettel.

cicero
30-07-2019, 17:44
Doch die kennst du, sie ist die zweitplatzierte der aktuellen Bachelorstaffel.

Hab ich nicht geguckt :nixweiss: Kann ja nicht jeden Trash mitmachen :rotfl:

Premiere0815
30-07-2019, 17:46
Man kann schon, man tut aber tohtal ferblöhden dahbei. :)

Falli89
30-07-2019, 20:28
Hab ich nicht geguckt :nixweiss: Kann ja nicht jeden Trash mitmachen :rotfl:

Okay verwechselt, dachte das du während der Bachelorstaffel auch hier bzw im Bachelorthesis kommentiert hattest:D

Falli89
30-07-2019, 20:31
Aber jetzt fände ich es doch extrem witzig wenn Andrej und Jenny mit einziehen, aber Andrej und Eva in einem Bereich und Jenny in dem anderen:D da wären Eifersuchtsdramen vorprogrammiert:D

Wero
30-07-2019, 21:53
Kurze Zusammenfassung der wahrscheinlichen prominenten Besetzung:

Evanthia Benetatou (2. bei Bachelor 2019)
Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
Janine Pink (Schauspielerin, Köln 0815 Dingens)
Theresia Fischer (GNTM 2019)
Jürgen Trovato (Die Trovatos – Detektive decken auf)
Sylvia Leifheit (Schauspielerin: „Die Rote Meile“)
Rafi Rachek (Bachelorette 2018)

Ich erkläre dieses Jahr bei mir im Bekanntenkreis erst gar nicht wer dabei ist ...

Falli89
30-07-2019, 22:00
Kurze Zusammenfassung der wahrscheinlichen prominenten Besetzung:

Evanthia Benetatou (2. bei Bachelorette 2019)
Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
Janine Pink (Schauspielerin, Köln 0815 Dingens)
Theresia Fischer (GNTM 2019)
Jürgen Trovato (Die Trovatos – Detektive decken auf)
Sylvia Leifheit (Schauspielerin: „Die Rote Meile“)

Ich erkläre dieses Jahr bei mir im Bekanntenkreis erst gar nicht wer dabei ist ...

Hey nicht spoilern das Eva Nachrückerin bei der Bachelorette ist und auch noch zweite wird:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Wero
30-07-2019, 22:02
Hey nicht spoilern das Eva Nachrückerin bei der Bachelorette ist und auch noch zweite wird:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Ich gucke zu viel Trash! :freu: Korrigiert.

Premiere0815
30-07-2019, 22:03
Die Zusammenfassung von User Wero ist ein schöner Haufen Mist, deprimierend und schonungslos. :( Wo bleibt der Zuckerguß? Das Sahnehäubchen? Das Leckerli? :hammer:

Soll ich so ins Bett?

Wero
30-07-2019, 22:05
Die Zusammenfassung von User Wero ist ein schöner Haufen Mist, deprimierend und schonungslos. :( Wo bleibt der Zuckerguß? Das Sahnehäubchen? Das Leckerli? :hammer:

Soll ich so ins Bett?

Das war Sinn der Sache. ;)
Zuckerguß kommt vielleicht morgen. Kann ja alles nur besser werden.

Falli89
30-07-2019, 23:21
Ich gucke zu viel Trash! :freu: Korrigiert.

Ach schade habe mich schon irgendwie auf Eva bei der Bachelorette gefreut, nur um zu sehen das sie wieder nur zweite wird und dann im Talk danach wieder irgendwelche Andeutungen macht:D:D

vollo
31-07-2019, 12:39
Ich habe eine Vermutung. Könnte mir vorstellen, dass Benny Kieckhäben in der kommenden Staffel aufschlägt.
Er hat diesen Monat sein Comeback als Sänger gestartet.

Mit seiner Vergangenheit (DSDS, Promi-Dinner, BB11) zählt er ja schon zu den Z-Promis. Außerdem passt er in die Quote.

cicero
31-07-2019, 13:37
Aber warum sollte man jemanden holen, der schon beim normalen BB maximal mäßig unterhaltsam war?

Holgermat
31-07-2019, 13:39
Wenn schon jemanden aus Staffel 11, dann Ingrid. :wub:

Couchgeflüster
31-07-2019, 13:43
Wenn schon jemanden aus Staffel 11, dann Ingrid. :wub:

:wub:

magixx
31-07-2019, 13:50
Ich kotze auch über die einziehenden "Promis".

Dann wird nicht geguckt :sumo:

ThisIsMe
31-07-2019, 18:34
Bzgl. dem Zitat mit dem Make Up etc. wird nun vermutet, dass es sich hier um Mrs. Bella (Webvideoproduzentin) handelt. :nixweiss: In ihrer Insta Story hat sie auch gepostet, dass sie sich freut morgen etwas großes verkünden zu dürfen. :nixweiss:

cicero
31-07-2019, 18:47
Würde passen. Von der hab ich nämlich auch noch nie was gehört.

ThisIsMe
31-07-2019, 18:53
Würde passen. Von der hab ich nämlich auch noch nie was gehört.

:d: :rotfl: Geht mir ganz genauso. :D Schade, dass da keine Namen kommen, die man wenigstens halbwegs kennt. :crap: :helga:

Premiere0815
31-07-2019, 18:55
Ich meckere nicht mehr. :smoke:

Aber das ist alles schon sehr, sehr, dünn, so viel können die gar nicht nackt duschen.

BVB4ever
31-07-2019, 19:09
Bzgl. dem Zitat mit dem Make Up etc. wird nun vermutet, dass es sich hier um Mrs. Bella (Webvideoproduzentin) handelt. :nixweiss: In ihrer Insta Story hat sie auch gepostet, dass sie sich freut morgen etwas großes verkünden zu dürfen. :nixweiss:

Umso älter der Laux, umso notgeiler. Nur unbekannte Frauen, die aber gut aussehen ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sat.1 zustimmen würde, Mrs. Bella, Theresia Fischer, Eva vom Bachelor und Janine Pink in das wichtigste "Promi-Event" des Senders zu packen! Das wäre die erste Staffel bei der ich ein Beliebtheitsvoting hier leite ohne es selbst zu schauen! :D

Marauder
31-07-2019, 19:13
Ich sag's immer wieder, aber dieses Format sollte - ähnlich wie der Dschungel - nicht den Höhepunkt einer "Karriere" darstellen, sondern eigentlich an deren Ende kommen.

Premiere0815
31-07-2019, 19:14
Ich will gar keine Höhepunkte sehen.

Octavia
31-07-2019, 19:21
Kurze Zusammenfassung der wahrscheinlichen prominenten Besetzung:

Evanthia Benetatou (2. bei Bachelor 2019)
Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
Janine Pink (Schauspielerin, Köln 0815 Dingens)
Theresia Fischer (GNTM 2019)
Jürgen Trovato (Die Trovatos – Detektive decken auf)
Sylvia Leifheit (Schauspielerin: „Die Rote Meile“)
Rafi Rachek (Bachelorette 2018)

Ich erkläre dieses Jahr bei mir im Bekanntenkreis erst gar nicht wer dabei ist ...

:rotfl:

Das kann ich nachvollziehen... Ich muss ja teilweise selbst mir -mit Hilfe von Google- erklären, wer dabei ist :suspekt:

Premiere0815
31-07-2019, 19:24
Wir machen uns das schon schön, mit dem IOFF wird das toll. :wub:

Und sonst gibt es ja auch noch Alkohol.

BVB4ever
31-07-2019, 20:00
Wir machen uns das schon schön, mit dem IOFF wird das toll. :wub:

Und sonst gibt es ja auch noch Alkohol.

Ich hoffe das klappt. Die Eröffnungsshow schaue ich mir auf jeden Fall an und dann mal gucken! :wink:

El Coco Loco
31-07-2019, 20:11
Ich hoffe das klappt. Die Eröffnungsshow schaue ich mir auf jeden Fall an und dann mal gucken! :wink:

Du kannst uns doch nicht alleine weiter schauen lassen. :(

cicero
31-07-2019, 20:33
Bei den Kandidaten-Gerüchten überlege ich auch ganz ernsthaft, erstmals nicht zu gucken.

BVB4ever
31-07-2019, 21:41
Du kannst uns doch nicht alleine weiter schauen lassen. :(

Ich weiß sowieso schon, dass ich das nicht durchziehen kann! :D Ihr seid also nicht alleine! :knuddel:

Felicious
31-07-2019, 21:47
Bei den Kandidaten-Gerüchten überlege ich auch ganz ernsthaft, erstmals nicht zu gucken.

Dito :d:

Habe erstmals vor zwei Jahren nicht mehr geschaut, weil ich kaum jmd kannte, letztes Jahr war ich wieder dabei, weil ich etwas mehr Zeit hatte und nach einem Jahr Leerlauf wieder Hunger bekam, aber bei den aktuellen Namen, wäre ich wieder raus.

Zwelch
31-07-2019, 21:48
kandidatenliste isja grausam. Da fehlt im deutschen alphabet der buchstabe um diese kreaturen zu betiteln...

xeonsys
01-08-2019, 08:57
Sylvia Leifheit im neuen Playboy:freu:

cicero
01-08-2019, 09:07
Sylvia Leifheit im neuen Playboy:freu:
Da kommen Julia Biedermann Vibes auf :zahn:

Premiere0815
01-08-2019, 09:52
:tsts: Jetzt wird ausgeklappt, was ausgeklappt gehört.

Katja Woywood bitte auch noch. :beiss: Wegen der Gespräche am Lagerfeuer und so.

Donato Renato
01-08-2019, 14:03
Mrs. Bella zieht wohl nicht ein. Ihr "Knaller" war die Bekanntgabe einer neuen Kollektion.

ThisIsMe
01-08-2019, 14:20
Mrs. Bella zieht wohl nicht ein. Ihr "Knaller" war die Bekanntgabe einer neuen Kollektion.

Puh, na da haben wir ja nochmal "Glück" gehabt. :D Vielleicht dann doch Kim Gloss? :trippel:

BVB4ever
01-08-2019, 14:37
Mrs. Bella zieht wohl nicht ein. Ihr "Knaller" war die Bekanntgabe einer neuen Kollektion.

:freu: Ein kleines Glücksgefühl meinerseits! :D

QueenofDisaster
01-08-2019, 14:45
Mrs. Bella zieht wohl nicht ein. Ihr "Knaller" war die Bekanntgabe einer neuen Kollektion.

Gott sei Dank. Schreckliche Person.

BVB4ever
01-08-2019, 16:46
Neuer Hinweis:

"Ich nehme mir vor zu gewinnen und die Mitspieler - ohne, dass sie es merken - gegeneinander auszuspielen."

Zwei Minuten später:

"Auf Zoff und Streit habe ich keinen Bock. Ich sehe mich eher als Streitschlichter!"

Quelle: Instagram/Promi Big Brother

Premiere0815
01-08-2019, 16:50
:wub: Donald Trump.

ThisIsMe
01-08-2019, 16:58
Diese Hinweise :rotfl: Überhaupt nicht bei The Masked Singer abgeguckt... :zahn:

Ich rechne ja irgendwie immer noch mit Doreen Steinert, denn da wird aktuell so viel zu ihrer Beziehung mit Sido gepostet etc. könnte also schon passen, dass sie bei Promi BB mitmat. :trippel:

Premiere0815
01-08-2019, 17:07
Das mit den Hinweisen finde ich gut, aber sie sind zu ungenau. Wie beim Quiz früher, wo Bettina sich ausgezogen hat, nenne eine Automarke mit O oder so. Ein klein wenig mehr könnten sie ja verraten. :)

Aber wenn hier im IOFF schon richtige Stars wie Mrs. Bella nicht gewollt werden, wen soll man nur auf der Straße einsammeln einladen? :(

Falli89
01-08-2019, 17:21
Das mit den Hinweisen finde ich gut, aber sie sind zu ungenau. Wie beim Quiz früher, wo Bettina sich ausgezogen hat, nenne eine Automarke mit O oder so. Ein klein wenig mehr könnten sie ja verraten. :)

Aber wenn hier im IOFF schon richtige Stars wie Mrs. Bella nicht gewollt werden, wen soll man nur auf der Straße einsammeln einladen? :(

Am besten einfach kein Promi BB mehr machen und dann solche Instagram Gestalten bei einer normalen Staffel mit reinstecken.:D andererseits würde die wahrscheinlich nicht länger als zwei Wochen mitmachen:D die werden außer Z Promis keine finden die dort mitmachen.

BVB4ever
01-08-2019, 17:31
Diese Hinweise :rotfl: Überhaupt nicht bei The Masked Singer abgeguckt... :zahn:

Ich rechne ja irgendwie immer noch mit Doreen Steinert, denn da wird aktuell so viel zu ihrer Beziehung mit Sido gepostet etc. könnte also schon passen, dass sie bei Promi BB mitmat. :trippel:

Sie müssen halt irgendwie im Gespräch bleiben, schließlich startet das Ding schon in einer Woche und man hört nix.

In den Zeiten, wo Deutschland und vor allem das Internet es liebt, Promis zu erraten, hätte man dies doch ähnlich für Promi Big Brother machen können. 12 Tage vor dem Start jeden Tag ein kleines, aber schweres Bilderrätsel zu je einem Bewohner wäre doch was gewesen. Aber da fehlt den Produzenten das Feingefühl, wie man richtig für die Staffel werben könnte.
Wobei. Wenn es wirklich nur "solche" Promis werden, dann hätten solche Rätsel eh nichts genützt! :confused:

Falli89
01-08-2019, 18:32
So habe vorhin einfach mal die Jenny vom Bachelor per Instagram gefragt, ob sie und Andrej(Bachelor) an Promi BB teilnehmen, weil Sat1 ja immer wieder es in dieser Richtung versucht. Sie hat tatsächlich geantwortet und meinte nein, weder sie noch er nehmen daran teil. Andrej fliegt Mitte nächster Woche nach Shanghai weil er da an einem Basketballturnier teilnehmen wird, Preisgeld sind übrigens 300.000€:eek: was vom 08.08 bis zum 11.08 statt findet und sie wird übers Wochenende ihre Familie in Bremen besuchen. Verstehe nicht ganz warum Sat1 dann so auf den beiden herum reitet⁉ Also an dieser Front, unbekannter Teilnehmer ist schon mal Ruhe :D

Tobi007
01-08-2019, 18:33
Diese Hinweise :rotfl: Überhaupt nicht bei The Masked Singer abgeguckt... :zahn:

Ich rechne ja irgendwie immer noch mit Doreen Steinert, denn da wird aktuell so viel zu ihrer Beziehung mit Sido gepostet etc. könnte also schon passen, dass sie bei Promi BB mitmat. :trippel:

Sie wäre zumindest jemand den man kennen kann.
Nur wenn sie dabei ist hoffe ich, dass sido nicht Dauerthema bei ihr ist, scheint ja in der Öffentlichkeit der Fall zu sein. Und die Beziehung liegt ja jetzt doch schon ein paar Jahre zurück.

BVB4ever
01-08-2019, 18:43
"Webcam-Girl Yvonne Schaufler (32) alias Ginger Costello-Wollersheim, zieht in den „Promi Big Brother“-Container."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-neuzugang-ginger-costello-wollersheim-zieht-ein-63696600.bild.html

Die Neue vom Wollersheim ... soll 55 000 € bekommen. Der Laux hat es so nötig! :zeter:

Premiere0815
01-08-2019, 18:47
:Pflaster:

Danke für die Infos. Menge Schotter für ein paar Tage, da wird sie blank ziehen müssen.

cicero
01-08-2019, 18:58
Kenn ich auch nicht :rotfl:

Felicious
01-08-2019, 19:02
"Webcam-Girl Yvonne Schaufler (32) alias Ginger Costello-Wollersheim, zieht in den „Promi Big Brother“-Container."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-neuzugang-ginger-costello-wollersheim-zieht-ein-63696600.bild.html

Die Neue vom Wollersheim ... soll 55 000 € bekommen. Der Laux hat es so nötig! :zeter:

Ich hasse ja die Frage, aber wer ist das? Dafuq :rotfl:

Ich habe auch eine Webcam auf dem Laptop - bin ich jetzt ein Webcam-Boy? :confused:

BVB4ever
01-08-2019, 19:04
Ich hasse ja die Frage, aber wer ist das? Dafuq :rotfl:

Ich habe auch eine Webcam auf dem Laptop - bin ich jetzt ein Webcam-Boy? :confused:

Sie ist ein weiterer Mensch, wo es keinen Zuschauer interessiert wer sie ist, was sie macht und wie sie lebt! :D

Zwelch
01-08-2019, 19:06
"Webcam-Girl Yvonne Schaufler (32) alias Ginger Costello-Wollersheim, zieht in den „Promi Big Brother“-Container."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-neuzugang-ginger-costello-wollersheim-zieht-ein-63696600.bild.html

Die Neue vom Wollersheim ... soll 55 000 € bekommen. Der Laux hat es so nötig! :zeter:

und wieso zieht der alte sack nicht gleich mit ein??

Premiere0815
01-08-2019, 19:07
Sie wird alle überraschen, Rilke zitieren und den anderen den Expressionismus näher bringen. :wub:

Vielleicht zieht sie sich aber auch einfach nur aus und fährt die Katja-Schiene.

ThisIsMe
01-08-2019, 19:22
Ach du meine Güte... :rotfl: Vielleicht denken dann einige, dass Sophia Vegas nochmal mitmacht. :zahn:

Bisher rücken ja fast nur die Namen der Frauen durch... Keine gescheiten Männer gefunden? :rotfl:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Premiere0815
01-08-2019, 19:36
Nein, die sind alle im Sommerhaus.

BVB4ever
01-08-2019, 19:50
Es wäre zwar auch schlimm, aber nicht so peinlich, wenn Endemol/Sat.1 nicht so auf ihrer Homepage "werben" würden

https://i.ibb.co/0B8J5hn/wunsch.png

Ich glaube echt, dass sie sich damit ein Eigentor schießen werden. Wenn der Dschungel im Vorfeld nicht mit großen Namen kommt, dann schalten immer noch 4,5 bis 6 Mio Zuschauer ein, weil das Format "Kult" ist. Wenn sich die unbekannten Promis als gute Kandidaten entpuppen kann die Quote im Laufe der Staffel noch ordentlich steigen.

Promi Big Brother muss sich das aber alles erkämpfen. Wenn da vorher kaum Werbung gemacht wird oder die angekündigten Promis niemand kennt (bin aktuell bei 3 von 8 die ich kenne), können die froh sein, wenn sie zum Start auf etwa 1,6 Mio Zuschauer kommen. Dann können die Kandidaten vom Charakter her interessant sein wie sie wollen, es wird verdammt schwer weitere Zuschauer dazu zu gewinnen. Das hat Staffel 5 ja gut gezeigt.

cicero
01-08-2019, 19:51
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der so viele Trash-Promis kennt wie ich. Wenn aber selbst ich fast niemanden der diesjährigen Kandidaten kenne, wer soll sich dann überhaupt für diese Staffel interessieren? :rotauge:

Trellomfer
01-08-2019, 19:53
Wir sehen bestimmt einen Maskensänger im Haus

BVB4ever
01-08-2019, 19:58
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der so viele Trash-Promis kennt wie ich. Wenn aber selbst ich fast niemanden der diesjährigen Kandidaten kenne, wer soll sich dann überhaupt für diese Staffel interessieren? :rotauge:

Genau so geht es mir auch!

Tobi007
01-08-2019, 21:29
Wir sehen bestimmt einen Maskensänger im Haus

Lucy war ja schon in Staffel 1 dabei.
Von den anderen Enttarnten kann ich mir keinen vorstellen der das nötig hätte...

ThisIsMe
01-08-2019, 22:07
Wir sehen bestimmt einen Maskensänger im HausGlaube icht nicht. Zumal im Vertrag sicher steht X Monate nach Ausstrahlung nicht an einem anderen Format teilzunehmen...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Tobi007
01-08-2019, 23:08
Glaube icht nicht. Zumal im Vertrag sicher steht X Monate nach Ausstrahlung nicht an einem anderen Format teilzunehmen...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Da Sat 1 und ProSieben zur gleichen Sendergruppe gehören dürfte das nicht das Problem sein, vermute aber auch, dass wir von denen keinen sehen werden. Die genießen jetzt erstmal alle wieder ihre Freiheit 😄

Sarina
02-08-2019, 00:00
bei Red hat eben Big Brother (diese Stimme..:wub:) die Zuschauer daran erinnert, nächste Woche Freitag pünktlich einzuschalten.

El Coco Loco
02-08-2019, 00:11
"Webcam-Girl Yvonne Schaufler (32) alias Ginger Costello-Wollersheim, zieht in den „Promi Big Brother“-Container."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-neuzugang-ginger-costello-wollersheim-zieht-ein-63696600.bild.html

Die Neue vom Wollersheim ... soll 55 000 € bekommen. Der Laux hat es so nötig! :zeter:

Naheliegend. Ist sie doch grad mit Berti aktuell bei "Promis privat" auf Sat1 zu sehen. Aber da ist auch noch Iris Klein :fürcht: und die hat anscheinend zu viel Zeit.


Ach und die Stoeckel. Aber die geht wohl lieber zu Bendel hinterher zum tratschen. Dass sie wieder keinen kennt und so. #zuschauerkandidat

storch
02-08-2019, 00:20
Ist das die aktuelle Wollersheim und/oder die mit der er letztes Jahr im Sommerhaus war. Ich meine, die hieß Ginger. :kopfkratz


Edit, ach doch nicht, jene hieß Bobby. Diese Namen bei denen immer. :D

Wie kommt es denn? Hat er nicht mal innerhalb eines Jahres eine Neue kennengelernt und geheiratet oder war das so ein Ginger-Langzeitbeziehung mit Unterbrechungen?

El Coco Loco
02-08-2019, 00:22
Ist das die aktuelle Wollersheim und/oder die mit der er im Sommerhaus war. Ich meine, die hieß Ginger. :kopfkratz

Die Ginger hat er erst nach dem Sommerhaus kennen gelernt. Deswegen gab es ja Trouble mit der, zu der Zeit aktuellen. Die Ginger hat er auf Malle abgeschleppt.

storch
02-08-2019, 00:28
Ach so, ich blick nicht mehr durch, aber für BB möchte ich doch den Durchblick haben. :D Aktuell ist er verheiratet mit ? Während Sommerhaus-Bobby war er eigentlich mit einer anderen zusammen? Die Ginger ist nicht seine Frau?


Boah und das alles für so einen Rotlichtfritzen. :ko:


:D

El Coco Loco
02-08-2019, 00:30
Ach so, ich blick nicht mehr durch, aber für BB möchte ich doch den Durchblick haben. :D Aktuell ist er verheiratet mit ? Während Sommerhaus-Bobby war er eigentlich mit einer anderen zusammen? Die Ginger ist nicht seine Frau?


Boah und das alles für so einen Rotlichtfritzen. :ko:


:D

Verheiratet mit Ginger (für die er Bobby in den Wind schoss). Und die hält ihn gut auf Trapp. Der arme Berti. :D

storch
02-08-2019, 00:33
Dankeschön, jetzt blick ich durch. Recht geschieht ihm (was auch immer). :D

IngridSchmidt
02-08-2019, 04:13
Mit Ginger endlich mal ein gescheiter Name für Promi Big Brother :freu:

Felicious
02-08-2019, 06:43
Mit Ginger endlich mal ein gescheiter Name für Promi Big Brother :freu:

Bitte nicht mit Ginger Spice verwechseln,

BVB4ever
02-08-2019, 08:24
Bezeichnende Szene gerade im Frühstücksfernsehen. Da haben Schropp und Lufen über die PBB-Gerüchte gequatscht.

Erst lang und ausgiebig über Dieter Bohlen, Shirin David, den Bachelor und Claudia Norberg.
Und dann als die scheinbar wirklichen Kandidatenbilder kamen hieß es "So jetzt gehen wir die letzten nochmal schnell durch ... Jürgen Trovato, Detektik, Janine Pink, Laiendarsteller ...". Die Moderatoren (sie wissen laut eigener Aussagen ja noch nichst) haben scheinbar auch Bock auf den Cast! :rolleyes:

Wero
02-08-2019, 08:41
Es wäre zwar auch schlimm, aber nicht so peinlich, wenn Endemol/Sat.1 nicht so auf ihrer Homepage "werben" würden

https://i.ibb.co/0B8J5hn/wunsch.png


Ich glaube echt, dass sie sich damit ein Eigentor schießen werden. Wenn der Dschungel im Vorfeld nicht mit großen Namen kommt, dann schalten immer noch 4,5 bis 6 Mio Zuschauer ein, weil das Format "Kult" ist. Wenn sich die unbekannten Promis als gute Kandidaten entpuppen kann die Quote im Laufe der Staffel noch ordentlich steigen.

Promi Big Brother muss sich das aber alles erkämpfen. Wenn da vorher kaum Werbung gemacht wird oder die angekündigten Promis niemand kennt (bin aktuell bei 3 von 8 die ich kenne), können die froh sein, wenn sie zum Start auf etwa 1,6 Mio Zuschauer kommen. Dann können die Kandidaten vom Charakter her interessant sein wie sie wollen, es wird verdammt schwer weitere Zuschauer dazu zu gewinnen. Das hat Staffel 5 ja gut gezeigt.


:d:
Genau. Man hat in den vergangenen Jahren gemerkt wie sehr es am Konzept hapert. Dann nicht wenigstens mit Namen zu versuchen, Zuschauer zu ködern, halte ich auch für einen großen Fehler. Das ist nur ein Sammelsurium an Nicht- bis Neu-Promis von denen man großteils mit viel Glück auf Promiflash etwas lesen kann.

BVB4ever
02-08-2019, 09:09
:d:
Genau. Man hat in den vergangenen Jahren gemerkt wie sehr es am Konzept hapert. Dann nicht wenigstens mit Namen zu versuchen, Zuschauer zu ködern, halte ich auch für einen großen Fehler. Das ist nur ein Sammelsurium an Nicht- bis Neu-Promis von denen man großteils mit viel Glück auf Promiflash etwas lesen kann.

Und selbst die Zapper kann man nicht "einfangen". Wenn man damals rumgezappt hat und den Wendler, den Semmelrogge, die Wollny oder den Basler gesehen hat, sind vielleicht doch einige hängen geblieben und haben etwas weitergeschaut.
Wenn ich mir jetzt das aktuelle Gerüchtebild bei mir im Beliebtheitsvotingthread anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass da ein Zuschauer irgendjemanden beim Umschalten erkennt. :confused:

Wero
02-08-2019, 09:16
Und selbst die Zapper kann man nicht "einfangen". Wenn man damals rumgezappt hat und den Wendler, den Semmelrogge, die Wollny oder den Basler gesehen hat, sind vielleicht doch einige hängen geblieben und haben etwas weitergeschaut.
Wenn ich mir jetzt das aktuelle Gerüchtebild bei mir im Beliebtheitsvotingthread anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass da ein Zuschauer irgendjemanden beim Umschalten erkennt. :confused:

Ja. Mit Wendler oder Basler hast Du schon die richtigen genannt. Auch bei einem Schill werden viele neugierig gewesen sein. Vielleicht kommt noch was, aber bisher finde ich das fahrlässig dem Format gegenüber und lieblos was sie da anbieten.

Premiere0815
02-08-2019, 09:20
Ja, den Basler hat man gehaßt oder konnte ihn überhaupt nicht ab. Man konnte sich an ihm reiben. An dem Richter auch. Da war man interessiert.

Leider versteht Promi-BB das "an jemanden reiben" heute eher anders. :(

Es wird eh dem Zuschauer die Schuld in die zu großen Schuhe geschoben werden. Bla Bla, leider hat der Zuschauer unser Konzept nicht angenommen, wir haben die spannendsten und intimsten und lustigsten Momente eingefangen, schade, jetzt stampfen wir Promi BB halt ein.

Und es wäre in der jetzigen Version auch egal. :(

ThisIsMe
02-08-2019, 09:23
Bezeichnende Szene gerade im Frühstücksfernsehen. Da haben Schropp und Lufen über die PBB-Gerüchte gequatscht.

Erst lang und ausgiebig über Dieter Bohlen, Shirin David, den Bachelor und Claudia Norberg.
Und dann als die scheinbar wirklichen Kandidatenbilder kamen hieß es "So jetzt gehen wir die letzten nochmal schnell durch ... Jürgen Trovato, Detektik, Janine Pink, Laiendarsteller ...". Die Moderatoren (sie wissen laut eigener Aussagen ja noch nichst) haben scheinbar auch Bock auf den Cast! :rolleyes:

:rotfl:

Naja, solche Namen wie Dieter Bohlen, Wolfgang Bahro & Shirin David sollte man wohl einfach nicht zu Ernst nehmen. Dass einer von denen bei Promi BB mitmachen würde, kann ja wohl echt niemand glauben. :floet:

Naja, den Moderatoren kann es doch eigentlich total egal sein, wer da nun letztlich im Haus sitzt, oder? :nixweiss: Ich glaube schon, dass sie die Namen kennen, denn Jochen meinte mal er erfährt die Namen meist auch erst 1-2 Woche vorher, von daher wird er den ganzen Cast sicherlich schon kennen. ;) Dass sie nicht ausfürhlich über die gehandelten Kandidaten gesprochen haben, bestätigt wohl nur noch mehr, dass diese auch dabei sein werden. :ja:

Hab aber so ein bisschen meine Zweifel was Claudia Norberg angeht... Sollte ihr Rückzieher dann vielleicht doch stimmen?

Falli89
02-08-2019, 09:32
Erst lang und ausgiebig über Dieter Bohlen, Shirin David, den Bachelor und Claudia Norberg.
Bohlen und Shirin kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Claudia soll ja laut Presse einen Rückzieher gemacht haben und der Bachelor ist auch als Teilnehmer des Basketballtunieres (bei einem Preisgeld von 300.000€ würde ich auch lieber da mitmachen, als mich bei Promi BB lächerlich zu machen) in Shanghai bestätigt, also wird wohl keiner der Genannten dabei sein.

BVB4ever
02-08-2019, 09:50
Ja, den Basler hat man gehaßt oder konnte ihn überhaupt nicht ab. Man konnte sich an ihm reiben. An dem Richter auch. Da war man interessiert.



Im Bezug zu meinem letzten Posting meinte ich damit, dass es wichtig ist Personen in dem Format zu haben, deren Gesichter man auf dem ersten Blick kennt und zuordnen kann. Wenn ich euch damals vor den jeweiligen Staffeln Bilder von Basler, Wendler, Semmelrogge, Wollny, Herren, Knappik, Lucy, Ochsenknecht, Amado oder Prinz Marcus gezeigt hätte, hätten bestimmt 85 % die Gesichter erkannt. Das trifft auf die aktuellen (ernstzunehmenden) Gerüchte nicht zu und ist - wie Wero schon sagte - fahrlässig.

Dass da auch Personen drinnen sein müssen, an denen man sich reiben kann (Willi Herren, Mario Basler, Sarah Knappik) ist auch richtig und wichtig.
Wenn aber kaum jemand die Staffel sieht, weil die Prominamen im Vorfeld/zur Einzugsshow nicht ziehen, dann können die im Haus die interessantesten Charaktere haben, dann interessiert es keinen, weil die Zuschauer weg sind!

ThisIsMe
02-08-2019, 10:09
@BVB4ever absolut :d: Die brauchen jetzt wirklich noch ein paar größere Namen, ansonsten könnte die ganze Aktion nämlich auch nach hinten losgehen. :helga: Eine Mischung aus Bekannten und eher Unbekannteren Kandidaten ist ja normal, aber bisher kennt man die genannten Namen halt kaum bis gar nicht, und das ist für Promi BB Verhältnisse echt nicht gut. :crap: Wir können nur hoffen, dass die "größeren" Namen für den Schluss aufbewahrt werden. :bitte:

So eine Woche vor dem Start... Nun könnte von Seiten Sat1 nun auch mal was kommen. Bilder zum Haus? Die ersten Kandidaten offiziell bestätigen... LOOOOOOS! :zeter:

Falli89
02-08-2019, 10:12
@BVB4ever absolut :d: Die brauchen jetzt wirklich noch ein paar größere Namen, ansonsten könnte die ganze Aktion nämlich auch nach hinten losgehen. :helga: Eine Mischung aus Bekannten und eher Unbekannteren Kandidaten ist ja normal, aber bisher kennt man die genannten Namen halt kaum bis gar nicht, und das ist für Promi BB Verhältnisse echt nicht gut. :crap: Wir können nur hoffen, dass die "größeren" Namen für den Schluss aufbewahrt werden. :bitte:

So eine Woche vor dem Start... Nun könnte von Seiten Sat1 nun auch mal was kommen. Bilder zum Haus? Die ersten Kandidaten offiziell bestätigen... LOOOOOOS! :zeter:

Ich befürchte, das sie dieses Jahr keine großen Namen haben und deshalb auf diese billige Masche, mit falschen Gerüchten wie dem Bohlen usw, versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wero
02-08-2019, 13:13
Ich befürchte, das sie dieses Jahr keine großen Namen haben und deshalb auf diese billige Masche, mit falschen Gerüchten wie dem Bohlen usw, versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ehe Bohlen da rein geht, kommt noch eher der Papst.
Quarantäne dürfte wieder so am Montag oder Dienstag beginnen: Vorher haben wir bestimmt keine Bilder vom Haus.
Wenn es ein Haus ist. Vielleicht auch nur ein Vier-Personen-Zelt ohne Vordach.

Donato Renato
02-08-2019, 13:28
Auf einen Livestream dürfen wir wohl auch nicht hoffen. Bei der Normalo-Staffel 2020 wird es dann wohl einen geben. Die Frage ist nur, bei welchem Anbieter?

Premiere0815
02-08-2019, 13:59
Der Papst geht erst auf Schalke, immer dahin, wo die Not am größten ist.

Livestream wäre knorke, erquickend, erste Sahne.

Falli89
02-08-2019, 14:25
Ehe Bohlen da rein geht, kommt noch eher der Papst.
Quarantäne dürfte wieder so am Montag oder Dienstag beginnen: Vorher haben wir bestimmt keine Bilder vom Haus.
Wenn es ein Haus ist. Vielleicht auch nur ein Vier-Personen-Zelt ohne Vordach.

Deshalb kann ich mir diese Gerüchteküche um diese Leute nur so erklären, das man Leute triggern will um vielleicht Zuschauer von anderen Sendern rüber zuholen bzw mal zum reinsapen zu bewegen. Deshalb solche Namen wie z.b. Bohlen weil den sicherlich viele gerne drinnen sehen wollen oder eben das Bachelor-Paar Andrej und Jenny, weil auf RTL ja eben gerade auch die Bachelorette ausgestrahlt wird und man sich vielleicht erhofft das vielleicht einige aus Neugier rüber schalten. So zumindest kann ich es mir vorstellen das die bei Sat1/Endemol so kalkulieren bzw hoffen.

WokHog
02-08-2019, 14:43
Auf einen Livestream dürfen wir wohl auch nicht hoffen. Bei der Normalo-Staffel 2020 wird es dann wohl einen geben. Die Frage ist nur, bei welchem Anbieter?

Wieso steigt Sky nicht ein mit 2 Wochen live aus dem Promi BB Haus + die Normalo Staffel??? :confused:

Wero
02-08-2019, 15:07
Wieso steigt Sky nicht ein mit 2 Wochen live aus dem Promi BB Haus + die Normalo Staffel??? :confused:

Die wollten irgendwann nicht mehr und seitdem besteht dieses Problem weil es sich für andere Anbieter finanziell nicht gelohnt zu haben schien. Wie maxdome oder Bild+. Irgendwie hoffe ich, dass joyn dann zur Normalo-Staffel einsteigt. Kann mir momentan nichts anderes vorstellen und für Promi-BB rechne ich sowieso mit keinen Live-Bildern mehr.


Deshalb kann ich mir diese Gerüchteküche um diese Leute nur so erklären, das man Leute triggern will um vielleicht Zuschauer von anderen Sendern rüber zuholen bzw mal zum reinsapen zu bewegen. Deshalb solche Namen wie z.b. Bohlen weil den sicherlich viele gerne drinnen sehen wollen oder eben das Bachelor-Paar Andrej und Jenny, weil auf RTL ja eben gerade auch die Bachelorette ausgestrahlt wird und man sich vielleicht erhofft das vielleicht einige aus Neugier rüber schalten. So zumindest kann ich es mir vorstellen das die bei Sat1/Endemol so kalkulieren bzw hoffen.

Genau. Nur wenn der Zuschauer dann merkt, dass er nur angeteasert wurde, ist er doch weg. Das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Es muss für 14 Tage reichen - nicht für einen Abend.
Gut lief es eigentlich immer dann wenn man nach großem Werbeaufwand sehr hoch von der Quote her eingestiegen ist und man davon zehren konnte. Wenn sie dieses Mal mit 1,5 Millionen nur anfangen, dann kommen sie schlecht über 2 Wochen. Ich meine, dass die 2017-Staffel so in etwa abgelaufen ist.

Falli89
02-08-2019, 15:19
Genau. Nur wenn der Zuschauer dann merkt, dass er nur angeteasert wurde, ist er doch weg. Das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Es muss für 14 Tage reichen - nicht für einen Abend.
Gut lief es eigentlich immer dann wenn man nach großem Werbeaufwand sehr hoch von der Quote her eingestiegen ist und man davon zehren konnte. Wenn sie dieses Mal mit 1,5 Millionen nur anfangen, dann kommen sie schlecht über 2 Wochen. Ich meine, dass die 2017-Staffel so in etwa abgelaufen ist.

Richtig aber anders kann ich es mir nicht erklären warum man Werbung mit Leuten macht, die überhaupt nicht dran teilnehmen.

Wero
02-08-2019, 15:33
TMS-Syndrom bei der Sendergruppe. ;)
Nein, ich bin sowieso der Meinung, dass da nicht die fähigsten Leute am Werk sind was die Produktion von (P)BB angeht. Das zieht sich seit Jahren so durch.
Die sind nicht fähig, irgendwas selbst zu schaffen sondern gucken sich immer nur an was sonst gut läuft. Oft plumpe Kopien vom Dschungelcamp (Moderation, Challenges, Bildmaterial) wo doch selbst ein Nicht-TV-Profi sieht, dass der Dschungel mit anderen Mechanismen funktioniert.
Dann in den Live-Shows von PBB in den letzten Jahren viele Sachen, die reine Zeitfüller waren.

Ich kann es mir nur so erklären, dass man ein bestimmtes Budget hat und eine Quotenvorgabe und so springt das Pferd von Endemol Shine nur so hoch wie es muss.
Schön immer dann zu sehen wenn sie auf Facebook etc. nach der ersten bis dritten Live-Show zerrissen werden und dann verändern sie langsam was um den Quotenabsturz zu verhindern obwohl ihnen 2 Jahre vorher dasselbe schon um die Ohren gehauen wurde.
(Live-Zeiten aus dem Haus, Chronologie, Moderation ...)

realanswers
02-08-2019, 15:40
Kennt man schon eine paar Promis die mit machen?

Wero
02-08-2019, 15:55
Kennt man schon eine paar Promis die mit machen?

Fix ist nix. Unter anderem von Bild.de wurden diese Namen genannt:
Evanthia Benetatou (2. bei Bachelor 2019)
Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
Janine Pink (Schauspielerin, Köln 0815 Dingens)
Theresia Fischer (GNTM 2019)
Jürgen Trovato (Die Trovatos – Detektive decken auf)
Sylvia Leifheit (Schauspielerin: „Die Rote Meile“)
Rafi Rachek (Bachelorette 2018)

cicero
02-08-2019, 15:57
Kennt man schon eine paar Promis die mit machen?

Es sind schon ein paar Namen durchgesickert, aber kennen tut man niemanden :zahn:

Wero
02-08-2019, 15:59
Es sind schon ein paar Namen durchgesickert, aber kennen tut man niemanden :zahn:

Das Beste wird dann sein wenn sie drin sind und sich gegenseitig erklären müssen wer sie sind.
"Man kennt mich vielleicht von ..." :)

Donato Renato
02-08-2019, 16:08
Das Beste wird dann sein wenn sie drin sind und sich gegenseitig erklären müssen wer sie sind.
"Man kennt mich vielleicht von ..." :)

"Ich war auf Platz 12 bei der Bachelorette." Ich war auf Platz 7 bei GNTM." "Ich habe Thomas Gottschalk mal das Schweißhandtuch gereicht." SO in etwa...:teufel:

El Coco Loco
02-08-2019, 16:40
"Ich war auf Platz 12 bei der Bachelorette." Ich war auf Platz 7 bei GNTM." "Ich habe Thomas Gottschalk mal das Schweißhandtuch gereicht." SO in etwa...:teufel:

... Ich war der 5. Beatle

BVB4ever
02-08-2019, 16:44
Ich bin auf Platz 6.433 (von 37Mio!) bei der Quizduell-App! :D

El Coco Loco
02-08-2019, 16:48
Ich bin auf Platz 6.433 (von 37Mio!) bei der Quizduell-App! :D

:wub:


Ein Autogramm bitte. :D