Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
wobbleshaker
02-08-2019, 18:14
Wird echt immer tragischer, was die einem als Promis verkaufen wollen.
Vielleicht wäre ein normales BB Haus ohne Keller/Campingplatz wo es nichts gibt, mal wieder besser. Ich hätte auch die größten Probleme damit, wenn ich mich nicht waschen kann und da absolut null Bock drauf und ich bin kein Promi.
Was daran so toll sein soll, die ''Promis'' dann dort immer ungewaschen und ausgehungert lethargisch rumsitzen zu sehen und nur zu warten, dass es vorbei ist, weiß ich auch nicht.
Normales Haus für alle, sie kämpfen um ihr Shopping Budget, wenn sie schlecht sind, bekommen sie wenig, wenn sie gut sind, etwas mehr, aber kein Mega Luxus dafür auch keinen Dreckskeller und alle in einem Bereich, jeder hat mit jedem zu tun, finde ich viel besser, dann sagen vielleicht auch mal wieder Leute zu, wie in der ersten Staffel und nicht nur Reality TV Show Flops.
Jeff Shaggy
02-08-2019, 21:05
Ich bin auf Platz 6.433 (von 37Mio!) bei der Quizduell-App! :D
:lol:
Ich hatte mal einen Briefwechsel mit Reinhold Messner! :smoke::D
Nosferata
02-08-2019, 21:56
Und mir hatte Armeegeneral Heinz Hoffmann mal die Hand geschüttelt. :sumo:
:rotfl:
Null-Drei-Null
03-08-2019, 05:56
Und musstest Du dann sagen: ich diene der Deutschen Demokratischen Republik?
Nosferata
03-08-2019, 06:37
Und musstest Du dann sagen: ich diene der Deutschen Demokratischen Republik?Nein, ich war Zivilangestellter. :D
"Ich war auf Platz 12 bei der Bachelorette." Ich war auf Platz 7 bei GNTM." "Ich habe Thomas Gottschalk mal das Schweißhandtuch gereicht." SO in etwa...:teufel::rotfl: Dafür gibts doch die Sendungen. Zuchtanlagen.:Pflaster:
Das hat dieses Jahr nichts mit "Promi ..:" zu tun, ist ein reguläres Big Brother von nur 2 Wochen. Die jetzt bis heute gehandelten haben den 0,00001 % Promi Status, schlechter geht es absolut nicht. Hab bisher immer Big Brother geschaut, aber diese Zusammenstellung als Promis zu verkaufen ist schlicht gesagt: Etikettenschwindel. Daher werde ich nicht einschalten.
BVB4ever
03-08-2019, 09:23
Das hat dieses Jahr nichts mit "Promi ..:" zu tun, ist ein reguläres Big Brother von nur 2 Wochen. Die jetzt bis heute gehandelten haben den 0,00001 % Promi Status, schlechter geht es absolut nicht. Hab bisher immer Big Brother geschaut, aber diese Zusammenstellung als Promis zu verkaufen ist schlicht gesagt: Etikettenschwindel. Daher werde ich nicht einschalten.
Warten wir erstmal ab, ob es wirklich so schlimm wird oder ob von den gehandelten Kandidaten einige nicht vielleicht einfach nur "Ersatzkandidaten" sind?! Bei der vierten Staffel zum Beispiel hieß es von der Bild auch, dass Zachi Noy einzieht und dann war er nur Ersatzkandidat und zog erst in Staffel 5 wirklich ein.
Was mich ein wenig zweifeln lässt ist die Tatsache, dass Sat.1 die von Endemol vorgeschlagenen Kandidaten erstmal absegnen muss. Dass von Sat.1 in diesem Jahr wirklich nur Ö-Promis reinlassen werden, glaube ich erst, wenn es offiziell bestätigt ist. Wie gesagt, es ist deren wichtigstes "Promi"-Format und wie will man den 0815-Zuschauern im nächsten Jahr eine Normalostaffel verkaufen, wenn es in diesem Sommer bereits schon eine gibt? :nixweiss:
Und zweitens stand in der Bild am Donnerstag, dass ein Produktionsinsider verraten hat, dass diese Neu-Wollersheimerin einzieht. Da wundere ich mich, warum dieser "Insider" der Bild nicht einfach alle Kandidaten verraten hat. Die wären doch froh mal wieder eine komplette Liste präsentieren zu können.
Premiere0815
03-08-2019, 09:35
0815-Zuschauer. :wub: Die find ich gut.
Mr.Curiosity
03-08-2019, 10:55
Ich bin ja normal wirklich der Letzte, der auf Promistatus pocht. Z-Promis haben schon so manche Staffel IbeS und Konsorten gerettet.
Aber DIESE Namen sind nicht nur komplett irrelevant sondern noch dazu total langweilig und/oder One-Trick-Ponys, die ihre unvermeidbare Schicksals-Show in den ersten 3 Tagen abspulen und ansonsten nichts mehr liefern.
So kurz nach The Masked Singer und parallel zum Sommerhaus hat die Staffel eh schon schlechte Voraussetzungen, hat doch im Moment eigentlich keiner Bock drauf.
Tolle Aussuchten auf das Normalo-BB :engel::engel::engel:
BVB4ever
03-08-2019, 11:06
Tag24 schreibt über die gehandelten Promis:
"Die Mischung - das steht fest - wird auch 2019 wieder bunt sein. Vom fast vergessenen Schlagerstar, über Castingshow-Teilnehmer bis hin zu Frauen frisch aus der plastischen Chirurgie wird jeder Zuschauer auf seine Kosten kommen."
"Gehandelt werden folgende D-Promis:"
Andrej Mangold | Ex-Bachelor
Estefania Wollny | Tochter von TV-Mutter und Vorjahres-Siegerin Silvia Wollny
Jürgen Trovato | TV-Detektiv von "Die Trovatos"
Massimo Sinato | "Let's Dance"-Choreograph
Kattia Vides | TV-Sternchen, u.a. Dschungelcamp-Teilnehmerin
Tobias Wegener | "Love Island"-Kandidat
Susi Kentikian | Profiboxerin, schnellste Boxerin der Welt
Dagi Bee | YouTube-Star
Klaudia Giez | als "Klaudia mit K" bei "Germany's Next Topmodel" berühmt geworden
Sylvia Leifheit | Schauspielerin, u.a. Stripperin in Sat.1-Serie "Die Rote Meile" (1999)
Antoine Richard | Antiquitätenhändler, bekannt durch "Die Superhändler" (RTL)
Marianne Rosenberg | Schlagersägerin ("Er gehört zu mir")
Gil Ofarim | früherer Teenie-Schwarm und Rockmusiker
Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/promi-big-brother-kandidaten-ex-koeln-50667-star-janine-pink-das-spricht-fuer-ihren-einzug-1157133
Premiere0815
03-08-2019, 11:12
Danke an BVB4ever. :wub:
Tochter von. :rotfl: Ex :o
Aber Rosi und Gil :anbet: Die gehören zu mir, wie mein Name an der Tür.
ThisIsMe
03-08-2019, 11:15
Tag24 schreibt über die gehandelten Promis:
"Die Mischung - das steht fest - wird auch 2019 wieder bunt sein. Vom fast vergessenen Schlagerstar, über Castingshow-Teilnehmer bis hin zu Frauen frisch aus der plastischen Chirurgie wird jeder Zuschauer auf seine Kosten kommen."
"Gehandelt werden folgende D-Promis:"
Andrej Mangold | Ex-Bachelor
Estefania Wollny | Tochter von TV-Mutter und Vorjahres-Siegerin Silvia Wollny
Jürgen Trovato | TV-Detektiv von "Die Trovatos"
Massimo Sinato | "Let's Dance"-Choreograph
Kattia Vides | TV-Sternchen, u.a. Dschungelcamp-Teilnehmerin
Tobias Wegener | "Love Island"-Kandidat
Susi Kentikian | Profiboxerin, schnellste Boxerin der Welt
Dagi Bee | YouTube-Star
Klaudia Giez | als "Klaudia mit K" bei "Germany's Next Topmodel" berühmt geworden
Sylvia Leifheit | Schauspielerin, u.a. Stripperin in Sat.1-Serie "Die Rote Meile" (1999)
Antoine Richard | Antiquitätenhändler, bekannt durch "Die Superhändler" (RTL)
Marianne Rosenberg | Schlagersägerin ("Er gehört zu mir")
Gil Ofarim | früherer Teenie-Schwarm und Rockmusiker
Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/promi-big-brother-kandidaten-ex-koeln-50667-star-janine-pink-das-spricht-fuer-ihren-einzug-1157133Als ob... :-D
Die Liste ist doch sowas von Fake... Marianne Rosenberg, Estefania Wollny, Gil Ofarim, Susi Kentikian, Massimo Sinato... Ja klar. :rotfl:
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
BVB4ever
03-08-2019, 11:15
Gil könnte noch passen, der bringt doch jetzt auch ne Platte raus oder?
Den Antoine von den Superhänderln finde ich aber auch echt interessant! :d:
ThisIsMe
03-08-2019, 11:42
Ja aber wo kommen denn die Namen auf einmal her? Die hört man doch zum ersten mal jetzt? Und mit Susi & Gil gleich zwei The Masked Singer Teilnehmer im Haus? Glaub ich eher nicht dran. ;)
Klaudia mit K könnte passen, sie sollte ja schon letztes Jahr mitmachen, aber da man von ihr bisher zu Promi BB auch nicht mehr wirklich viel gehört hat, glaube ich auch an keine Teilnahme mehr.
Und direkt wieder eine Wollny im Haus ist wohl auch SEHR SEHR unwahrscheinlich, wobei man bei ihr nun munkelt, dass dieses Zitat zu ihr passen könnte...
Ich werde im Haus auf keinen Fall nackt duschen. Am liebsten würde ich im Haus abnehmen, weil ein paar Kilo weniger wären schon angebracht.
An Dagi Bee habe ich auch schon gedacht, weil Raffa (Gerüchteküche mit Aaron) ja zuletzt auch meinte, dass noch ein/e Youtuber/in fehlt... Kattia Vides würde ich auch gut finden, die hat mir im Dschungel schon super gefallen. :wub:
Aber wie gesagt, ich glaube dass 99% der Namen da falsch sind, und vorallem fehlen da auch die Namen, die von der Bild bereits genannt wurden. (Ginger Costello, Janine Pink, Theresia Fischer) ;)
BVB4ever
03-08-2019, 11:45
Ja aber wo kommen denn die Namen auf einmal her? Die hört man doch zum ersten mal jetzt? Und mit Susi & Gil gleich zwei The Masked Singer Teilnehmer im Haus? Glaub ich eher nicht dran. ;)
Klaudia mit K könnte passen, sie sollte ja schon letztes Jahr mitmachen, aber da man von ihr bisher zu Promi BB auch nicht mehr wirklich viel gehört hat, glaube ich auch an keine Teilnahme mehr.
Und direkt wieder eine Wollny im Haus ist wohl auch SEHR SEHR unwahrscheinlich, wobei man bei ihr nun munkelt, dass dieses Zitat zu ihr passen könnte...
An Dagi Bee habe ich auch schon gedacht, weil Raffa (Gerüchteküche mit Aaron) ja zuletzt auch meinte, dass noch ein/e Youtuber/in fehlt... Kattia Vides würde ich auch gut finden, die hat mir im Dschungel schon super gefallen. :wub:
Aber wie gesagt, ich glaube dass 99% der Namen da falsch sind, und vorallem fehlen da auch die Namen, die von der Bild bereits genannt wurden. (Ginger Costello, Janine Pink, Theresia Fischer) ;)
Wir sind aktuell bei 26 Namen, die irgendwann im Zusammenhang mit PBB7 genannt wurden:
https://i.ibb.co/1GdZ43x/Ger-chte.png
Quelle: https://www.ioff.de/showthread.php?434741-Promi-Big-Brother-VII-%282019%29-Das-Beliebtheitsvoting
Also die Estefania Wollny ist erst 17, die wird nicht mitmachen dürfen.
Und wenn die Theresia von GNTM mitmachen wird, dann kommt nicht noch eine Klaudia.
Wo genau die Namen auf einmal herkommen, ich hab keine Ahnung! :D
Premiere0815
03-08-2019, 11:49
Super, bald hat man mehr mögliche Bewohner als Saarbrücken Einwohner hat. Aber die Frau von Heino bleibt meine Nummer 1.
Wenn SAT1 clever wäre, würden sie das alles selber an heizen. Alles muß man selber machen. Man hat doch bei den Masken gesehen, Deutschland will raten tun. Man muß in der U-Bahn drüber reden wollen, oder beim Bäcker. Aber es plätschert so vor sich hin, nur wir machen uns einen Kopf. :)
BVB4ever
03-08-2019, 11:53
Ein neuer Hinweis auf Instagram:
"Ich werde im Haus auf keinen Fall nackt duschen. Am liebsten würde ich im Haus abnehmen, weil ein paar Kilo weniger wären schon angebracht."
edit: Sorry ThisIsMe, das hatte ich überlesen! :D
ThisIsMe
03-08-2019, 11:56
Hab ich oben schon gepostet. :D
Premiere0815
03-08-2019, 11:58
Das ist doch wieder Donald Trump, die prüde Socke. Der will Werbung machen für sein Rindfleisch, welches wir in Zukunft alle essen müssen. :(
Oder die Blanco?
ThisIsMe
03-08-2019, 12:01
Trump :rotfl:
Patricia Blanco? Hmm glaub ich eher nicht, die hat doch soweit jetzt eigentlich ne Top Figur. :nixweiss:
BVB4ever
03-08-2019, 12:05
Reiner Calmund. Hat der nicht bei Sky aufgehört? :)
"Ein paar weniger Kilo wären schon angebracht."
Klassischer Euphemismus :rotfl:
Premiere0815
03-08-2019, 12:23
Er hatte so schön abgenommen. :d:
Aber dann lief entweder sein Vertrag mit der Firma aus, die Schlankheitsmittel vertreibt, oder er hat Peter Altmaier in einer Kantine getroffen, dann war es vorbei. :(
Ein neuer Hinweis auf Instagram:
"Ich werde im Haus auf keinen Fall nackt duschen. Am liebsten würde ich im Haus abnehmen, weil ein paar Kilo weniger wären schon angebracht."
edit: Sorry ThisIsMe, das hatte ich überlesen! :D
Auf so Rätsel hab ich ja mal gar keinen Bock.
Ich tippe auf Susi Kentikian.
a) Ich würde sie ganz gerne nach so langer Zeit mal wieder im TV sehen
b) würde natürlich nicht nackt duschen und muss nach zu vielen Süßigkeiten vielleicht ein paar Kilo abnehmen um wieder auf die Fliegengewichtsklasse zu kommen
;)
Ich finde, diese Wollny-Theorie hat auch was. Wenn man die künftigen Enkel und Urenkel dazu nimmt, dann kann man PBB bis mindestens ins Jahr 2146 mit einem festen Wollny-Platz bestücken. Bei einer Fussball-WM ist ja auch Deutschland immer sicher dabei.
och ne, keine Wollny mehr:(
Lieber die Iffi aus der Lindenstrasse, die hat auch paar Kilos zuviel und was zu erzählen (Zirkus und LiStrasse) oder die Ilka mal selber, das wäre doch was, die frühere Cindy als Bewohnerin
BVB4ever
03-08-2019, 16:24
och ne, keine Wollny mehr:(
Lieber die Iffi aus der Lindenstrasse, die hat auch paar Kilos zuviel und was zu erzählen (Zirkus und LiStrasse) oder die Ilka mal selber, das wäre doch was, die frühere Cindy als Bewohnerin
Ich sag es mal so wie ich es empfinde: Das damals im Dschungel ... das war nix! :sleep:
Die paar Kilos zuviel waren das einzige, worüber sie im Dschungel was zu erzählen hatte.
Das stimmt. Da war ich auch sehr enttäuscht.
Aber an Kattia Vides kann ich mich aus dem Stand heraus gar nicht mehr erinnern, trotz Foto - danke dafür BVB4ever. :D
Diese "neue" Liste ist bestimmt falsch. Einerseits zwar bekannte(re) Leute, zumindest wenn man diese "privaten" Formate kennt, andererseits kann ich mir trotzdem bei einigen nicht vorstellen, dass sie bei dieser Sendung mitmachen.
Trellomfer
03-08-2019, 18:32
Den Antoine von den Superhänderln finde ich aber auch echt interessant! :d:
Ich ehrlich gesagt auch. :ja:
Die ganzen zig mal überall (=in vielen Shows) gesehenen Leute hingegen nerven mich jetzt schon. Aber an denen führt wohl kein Weg dran vorbei. (Wobei ich diese Bätschi-Kattia als recht angenehm in Erinnerung habe...und damit meine ich jetzt nich "Gesamtpaket")
Trellomfer
03-08-2019, 18:53
Der paßt nicht rein..nicht mal ins Nichts.
Pummelfee
03-08-2019, 21:25
Antoine Richard, :bitte: wäre ein Grund es evtl. doch zu schauen .. aber ich glaub da erst dran wenn es offiziell ist bzw. er im Haus zu sehen ist :D
wobbleshaker
03-08-2019, 22:07
Susi, Gil, Marianne Rosenberg sind zumindest die Art von Promis, die ich eigentlich bei ner Promi Staffel erwarte vom Bekanntheitsgrad...würde mich aber bei allen Drei wundern, wäre aber cool.
Premiere0815
03-08-2019, 22:11
Jetzt ist Wochenende, am Montag muß aber jeden Tag ne Bombe kommen, sonst ist Polen aber offen. :hammer: Bewohner, Spiele, Action, Erste Blicke ins Haus, Rähgehls, alte Kandidaten geben Prognosen ab, ...
Schon im Frühstückskornfernsehen muß es abgehen. :wub: Obwohl, da penn ich ja noch. :rotfl:
Hab ein wenig Sorge, sie nehmen die Naddel, von wegen Bohlen. :fürcht: Oder war die schon?
BVB4ever
03-08-2019, 22:27
Ich hab das Gefühl, dass der Legat in diesem Jahr dabei sein wird.
Nachdem die Moschner bei Masked Singer erzählt hat, dass er gerade verwirrende Instagram-Stories teilt, habe ich heute auch mal nachgeschaut.
Heute erzählte wieder was von einem TV-Projekt, wo er aber "noch nichts genaues sagen darf, solange es noch in der Presse veröffentlicht ist!"
Nachdem die Moschner bei Masked Singer erzählt hat, dass er gerade verwirrende Instagram-Stories teilt, habe ich heute auch mal nachgeschaut.
Heute erzählte wieder was von einem TV-Projekt, wo er aber "noch nichts genaues sagen darf, solange es noch in der Presse veröffentlicht ist!"
Ich sehe nur das wo es um Konny und ihn bei RTL 2 geht. Bin aber kein Follower.
edit: Ok, in der Story. Ja, das könnte ein Indiz sein.
BVB4ever
03-08-2019, 22:37
Ich sehe nur das wo es um Konny und ihn bei RTL 2 geht. Bin aber kein Follower.
Die dritte Storie bezieht sich - imo - nicht auf die Konny-Geschichte?! :nixweiss:
Die dritte Storie bezieht sich - imo - nicht auf die Konny-Geschichte?! :nixweiss:
Ja stimmt. Wobei einer wie Legat eigentlich auch schon durchsickern hätte müssen.
Pummelfee
03-08-2019, 22:48
Mach mir keine Angst :fürcht: *Würgereiz unterdrück*
BVB4ever
03-08-2019, 22:53
Ja stimmt. Wobei einer wie Legat eigentlich auch schon durchsickern hätte müssen.
Ich weiß nicht wie da die Verträge sind, aber vielleicht gibt es da noch 10k mehr, wenn er es keinem erzählt. :D
Oder die PBB-Produzenten haben von den TMS-Produzenten (ist ja beides Endemol) gelernt, dass nur wenige Mitarbeiter die Kandidaten im Vorfeld kennen dürfen! :confused:
ThisIsMe
03-08-2019, 23:11
Oh Gott... Bitte NICHT der Legat. :fürcht:
Null-Drei-Null
04-08-2019, 06:25
Ich sag es mal so wie ich es empfinde: Das damals im Dschungel ... das war nix! :sleep:
Sie war ja auch relativ schnell raus.
Und dass sie auch gleich am 2. Tag heult, das hätte ich nicht gedacht.
Jetzt ist Wochenende, am Montag muß aber jeden Tag ne Bombe kommen, sonst ist Polen aber offen. :hammer: Bewohner, Spiele, Action, Erste Blicke ins Haus, Rähgehls, alte Kandidaten geben Prognosen ab, ...
Schon im Frühstückskornfernsehen muß es abgehen. :wub: Obwohl, da penn ich ja noch. :rotfl:
Hab ein wenig Sorge, sie nehmen die Naddel, von wegen Bohlen. :fürcht: Oder war die schon?
Naddel war zumindest schon mal für einen legendären Moment im normalen BB-Haus :anbet: Naddel vs. Naddel :lol: Ich weiß nicht, ob man das Video hier posten darf.
Premiere0815
04-08-2019, 09:05
Nein, das darf nicht gepostet werden, weil das Video ist zu 90 Prozent gesetzlich geschützt. :rotfl: Wie der Name von Naaaaaddddddel (Tötensen)
Unvergessen, die arme Naddel (Köthen) hat geschaut wie ein Auto. Ja, in "normales" BB war sie, das waren noch Zeiten.
Denke aber, sie gehört nicht ins Fernsehen. :(
Oh Gott... Bitte NICHT der Legat. :fürcht:
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk:fürcht: damit er rumpöbelt und die andern Nichtpromis nicht einschlafen.:sleep:
Nach dem Sommerhaus muss sich das harte BB schwer anstrengen.:Pflaster:
BVB4ever
04-08-2019, 11:11
1157916579386015745
Ist wieder eine Ex-Elvers-Beziehung drinnen? :D
1157916579386015745
Ist wieder eine Ex-Elvers-Beziehung drinnen? :DExpertin.:rotfl:
BVB4ever
04-08-2019, 13:07
"Ich habe Angst davor, dass ich im Haus pupsen muss. Weil ich esse gerne und dann muss ich pupsen und da weiß ich nicht, ob ich das 2 Wochen aussetzen kann. Aber man sagt ja immer, was keine Miete zahlt, muss raus"
Ist ein neuer Hinweis ...
Premiere0815
04-08-2019, 13:09
Ich dachte, das wäre Dein Krankenblatt. :o ;)
Die Elvers wieder. The same Prohibition as jedes Jahr.
ThisIsMe
04-08-2019, 13:12
"Ich habe Angst davor, dass ich im Haus pupsen muss. Weil ich esse gerne und dann muss ich pupsen und da weiß ich nicht, ob ich das 2 Wochen aussetzen kann. Aber man sagt ja immer, was keine Miete zahlt, muss raus"
Ist ein neuer Hinweis ...wtf? :rotfl: :suspekt:
BVB4ever
04-08-2019, 13:31
Ich dachte, das wäre Dein Krankenblatt. :o ;)
Vielen Dank! Ich habe schon geahnt, dass es mir so ausgelegt werden würde! :D :D
Ist ein neuer Hinweis ...
Ist es etwa wirklich der Calmund? :eek:
:zahn:
Premiere0815
04-08-2019, 15:40
Vielen Dank! Ich habe schon geahnt, dass es mir so ausgelegt werden würde! :D :D
Aber Ihr habt den Pott. :anbet:
Passt ja zum pupsen.
Was ist mit der Schwester von der katz? Sie hatte ja jetzt ordentlich Schlagzeilen. :o
MasterTrestor
05-08-2019, 01:30
Eine gute Freundin arbeitet bei RTL und es soll das Gerücht geben, dass Jörg Kachelmann einziehen könnte. Allerdings weiß sie nicht, wie glaubhaft das Gerücht ist, da sie nur in hinterer Reihe arbeitet und sie es nur von Mitarbeitern mitbekommen hat. Deswegen keine Garantie und bislang hat RTL ja nur die GNTM/Bachelor-Kandidaten als Gerüchte in die Welt gesetzt; mal sehen, wie zuverlässig solche RTL-Angestellten sind :D:teufel:
El Coco Loco
05-08-2019, 01:39
Eine gute Freundin arbeitet bei RTL und es soll das Gerücht geben, dass Jörg Kachelmann einziehen könnte. Allerdings weiß sie nicht, wie glaubhaft das Gerücht ist, da sie nur in hinterer Reihe arbeitet und sie es nur von Mitarbeitern mitbekommen hat. Deswegen keine Garantie und bislang hat RTL ja nur die GNTM/Bachelor-Kandidaten als Gerüchte in die Welt gesetzt; mal sehen, wie zuverlässig solche RTL-Angestellten sind :D:teufel:
RTL Angestellte haben Insider Wissen wer an Sat1 Produktionen teilnehmen? Donnerwetter.
MasterTrestor
05-08-2019, 01:42
Nicht abwegig. Diese Theresia und Rafi hatte zuerst RTL ins Spiel gebracht und drüber berichtet
Trellomfer
05-08-2019, 06:16
Aber dann stünden wir ja 2 Wochen komplett ohne Wetter da. :suspekt:
Premiere0815
05-08-2019, 06:56
Ist schon jemand enttarnt? Der Pupser? Wer zieht ein bitte? :wink:
BVB4ever
05-08-2019, 08:22
RTL Angestellte haben Insider Wissen wer an Sat1 Produktionen teilnehmen? Donnerwetter.
Die Mitarbeiter von RTL wird es auch brennend interessieren, wen die Konkurrenten für das Format gewinnen konnten. Da muss nur einer irgendeinen Kontakt zu einem Sat.1-Mitarbeiter haben und schon gehen solche Gerüchte rum. Ich kann mir schon vorstellen, dass die RTL-Leute etwas wissen oder zumindest ahnen.
Der Name Kachelmann wäre mal wieder ein größerer Name, von mir aus gerne! :d:
Ich glaube, dass wir erst morgen was erfahren werden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann sind die Kandidaten im letzten Jahr ab Montag im Hotel gewesen. Scheinbar wollen die Endemoler in diesem Jahr wirklich, dass die Kandidaten im Vorfeld nicht wissen, wer mit ihnen einzieht.
Aber dann stünden wir ja 2 Wochen komplett ohne Wetter da. :suspekt:
Oder wir haben es aus erster Hand. So ein alter Fuchs äh Frosch, der sieht doch einfach nur gen Himmel und sagt dann: "Morgen wird es regnen, stürmen oder schneien ..."
Kachelmann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der ist doch froh, endlich wieder seine alten seriösen Jobs zurückzuhaben (z.B. auch Riverboat). Dann wird er das doch jetzt nicht durch eine Teilnahme an so einem Trash aufs Spiel setzen. Vor zwei oder drei Jahren hätte ich mir seine Teilnahme tatsächlich noch vorstellen können, aber heute niemals :nein: Er wird auch keinen Bock darauf haben, dass die Boulevard Presse jetzt wieder die alten Geschichten ausgräbt.
Das wäre schade. Ich will es jetzt endlich wissen ob man sich auf eine No-Name-Staffel einstellen muss wie bisher gedacht. Ich meine, das ist Mist wenn man so plant und dann ziehen am Ende doch Thomas Gottschalk, Barack Obama und Schnappi, das kleine Krokodil, ein.
Holgermat
05-08-2019, 10:27
Kachelmann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der ist doch froh, endlich wieder seine alten seriösen Jobs zurückzuhaben (z.B. auch Riverboat). Dann wird er das doch jetzt nicht durch eine Teilnahme an so einem Trash aufs Spiel setzen. Vor zwei oder drei Jahren hätte ich mir seine Teilnahme tatsächlich noch vorstellen können, aber heute niemals :nein: Er wird auch keinen Bock darauf haben, dass die Boulevard Presse jetzt wieder die alten Geschichten ausgräbt.
Er hatte vorher schon öffentlich eine Anfrage zu einer Promi-Staffel von "Der Maulwurf" auf Twitter zurückgewiesen. Das war so 2016 oder 2017. Ich gehe sehr sicher davon aus, dass er nicht dabei ist.
Premiere0815
05-08-2019, 10:35
Also noch keine Namen. :( Da kommt was ganz kleines auf uns zu.
BVB4ever
05-08-2019, 10:37
Das ist auch meine Vermutung.
Ich hoffe man hat versucht - nach einem Jahr Abstand - Jan Ullrich zu bekommen! :beiss:
Donato Renato
05-08-2019, 10:38
Ist der Top-Star wirklich Claudia Norberg? Wenn das so eine Bachelor-GNTM-Love Island-Teilnehmer-Show werde ich es nicht schauen.
BVB4ever
05-08-2019, 10:51
Ist der Top-Star wirklich Claudia Norberg? Wenn das so eine Bachelor-GNTM-Love Island-Teilnehmer-Show werde ich es nicht schauen.
Wenn die große Namen haben, dann müssen sie die morgen veröffentlichen, wenn alle im Hotel sind. Andererseits, vor Staffel 1 haben sie sich vorher gar nicht geäußert (somit keine Werbung mit bekannteren Promis vor dem Start) und am Ende waren trotzdem ne Amado, nen Semmelrogge, nen Hasselhoff und ne Elvers dabei. Vielleicht versuchen sie, wie damals, die Taktik "Vorher keine Namen nennen, damit alle die Einzugsshow schauen!"
Eine Aufgabe an alle Instagramer: Jeden Promi abgrasen und schauen, wer sich heute für ne Zeit lang von Instagram verabschiedet! :D
ThisIsMe
05-08-2019, 10:57
Die machen das dieses mal aber "spannend".... Wäre natürlich auch ne Taktik, keine Namen vor Freitag zu nennen, und die Zuschauer damit anzulocken die Einzugsshow zu gucken. :D
Hoffe wir bekommen morgen oder Mittwoch mal Bilder vom Haus. :trippel:
Premiere0815
05-08-2019, 11:01
Zu Befehl. Saskia Atzerodt entschuldigt sich auf Instakilo, sie hätte bald einen Gerichtstermin. Sie ist ja mein Geheimtip. Vielleicht will sie uns in die Irre führen. :o
BVB4ever
05-08-2019, 11:01
Hoffe wir bekommen morgen oder Mittwoch mal Bilder vom Haus. :trippel:
Die gab es seit 2016 immer erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (letztes Jahr am Donnerstag Nachmittag), damit die Bild die in der Freitagsausgabe veröffentlichen konnten. Das wird noch dauern ...
Zu Befehl. Saskia Atzerodt entschuldigt sich auf Instkilo, sie hätte bald einen Gerichtstermin. Sie ist ja mein Geheimtip. Vielleicht will sie uns in die Irre führen. :o
Mein Tipp, Jenny Frankhauser Dschungelkönigin a.D., hat nur ein paar Brillen bestellt laut Instagram. Ich kann so nicht arbeiten. Wenigstens einen Urlaub hätte sie schon ankündigen können.
BVB4ever
05-08-2019, 11:36
Mein Tipp, Jenny Frankhauser Dschungelkönigin a.D., hat nur ein paar Brillen bestellt laut Instagram. Ich kann so nicht arbeiten. Wenigstens einen Urlaub hätte sie schon ankündigen können.
Bloß nicht. Die war sogar RTL zu langweilig, dass man sie nach ihrem Dschungelsieg kaum gepusht hat.
Außerdem möchte ich keine Bewohner, wo man im Vorfeld schon weiß welche Storys im Haus kommen werden:
"Trotz Dschungelsiegt möchte meine Schwester Daniela weiterhin keinen Kontakt zu mir!". In der nächsten Folge wird Iris eingeladen und spricht über die Beziehung der beiden.
"Ich habe Pech mit den Männern!". In der gleichen Folge gibt es einen Aufruf, dass man sich melden soll, wenn man Jenny kennenlernen möchte!
:sleep:
Holgermat
05-08-2019, 11:54
Naja, das Laientheater mit dem Lugner 2016 war doch schon köstlich. :D
Das ist eh alles schon bitter genug. Auf den einschlägigen bekannten Seiten tut sich gar nix, Print- oder Plakatwerbung habe ich auch noch keine gesehen. Wenn dann noch mehr von der Sorte: "War mal eine Leiche im Tatort" kommen, dann sehe ich da schwarz. Unbekannt darf doch nur eines sein: Das Lied!
Am meisten hab ich Angst, dass es so schlecht laufen könnte, dass man doch noch einen Rückzieher von der Normalo-Staffel macht.
Eigentlich würde ich auch sofort sagen - Kachelmann? Never ever würde er das machen. Aber andererseits... BB wäre für ihn eine super Plattform, seine Sicht der Dinge sowie den Inhalt seines Buches "Recht und Gerechtigkeit" nochmal in aller Ausführlichkeit und ohne die zeitlichen Grenzen von TV-Talkshows der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Und siehe da... er hat sich mal eben für den gesamten Monat August abgemeldet. Auch twittertechnisch, was für ihn als Akkord-Twitterer mit über 200k abgesetzten Tweets sehr ungewöhnlich ist. :floet:
1156137796886781953
Premiere0815
05-08-2019, 12:30
:smoke: Und wieder einer demaskiert. :d:
So muss das sein. Wer keinen Urlaub anmeldet, kann nicht dabei sein.
:smoke: Und wieder einer demaskiert. :d:
Ich wusste die ganze Zeit über, dass er der (Wetter-) Frosch ist.
Nosferata
05-08-2019, 12:37
:smoke: Und wieder einer demaskiert. :d:Ach was, er stapft nur am Amazonas entlang. Da gibt's halt keinen Empfang... :floet:
Antoine ist zu schicki-micki. Kann mir nicht vorstellen, dass er mitmacht.
Wir müssen uns bei Sat1 beschweren, dass so viele Unbekannte dabei sind :sumo:
BVB4ever
05-08-2019, 15:48
Neuer Hinweis: "Ich habe keine Schwächen und Stärken habe ich viele, zum Beispiel meinen Bizeps!"
Rafi hat auf Theresia`s Instagram-Profil "Auf gehts!" geschrieben und Janine Pink packt ihren Koffer ... Also die drei No-Promis sind wohl dabei.
Tante Charlie
05-08-2019, 15:56
Könnte mir bitte noch mal jemand die Liste verlinken, wer gerüchteweise dabei ist?
Kachelmann wäre natürlich der Knaller, dann würde ich doch gucken.
BVB4ever
05-08-2019, 15:58
Könnte mir bitte noch mal jemand die Liste verlinken, wer gerüchteweise dabei ist?
Kachelmann wäre natürlich der Knaller, dann würde ich doch gucken.
https://www.ioff.de/showthread.php?434741-Promi-Big-Brother-VII-%282019%29-Das-Beliebtheitsvoting (Noch ohne Kachelmann)
Tante Charlie
05-08-2019, 16:02
https://www.ioff.de/showthread.php?434741-Promi-Big-Brother-VII-%282019%29-Das-Beliebtheitsvoting (Noch ohne Kachelmann)
Herzlichen Dank!
.zwegat.
05-08-2019, 16:13
Warum sollten Mrs. Bella, Shirin David oder Dagi Bee dort mitmachen? Die sind als Influencer viel zu erfolgreich.
Das ist wahrscheinlich ein Generationskonflikt, aber das sind ziemlich große Namen in der Social Media Welt.
Dagi hat zwei Firmen, sucht gerade ein Haus auf Ibiza & alle drei haben Werbe- und Kosmetikdeals. Von den Instagram- und Youtube Einnahmen mal abgesehen.
Theresia Fischer hat auch gerade Brillen auf Insta von der selben Marke gezeigt wie Jenny Frankhauser. Man erfährt dann doch bei dieser Recherche mehr fürs Leben als durch The Masked Singer.
Und wenn sie dabei ist und Janine, dann werden die dicken Influencer-Fische wohl nicht im Rennen sein.
Tante Charlie
05-08-2019, 16:20
Warum sollten Mrs. Bella, Shirin David oder Dagi Bee dort mitmachen? Die sind als Influencer viel zu erfolgreich.
Das ist wahrscheinlich ein Generationskonflikt, aber das sind ziemlich große Namen in der Social Media Welt.
Dagi hat zwei Firmen, sucht gerade ein Haus auf Ibiza & alle drei haben Werbe- und Kosmetikdeals. Von den Instagram- und Youtube Einnahmen mal abgesehen.
Ist wohl tatsächlich ein Generationending, ich habe alle 3 Namen noch nie gehört. Vermutlich gehöre ich mit Ü40 aber auch nicht mehr zur Zielgruppe. Weder von den Influencern noch von SAT1.
BVB4ever
05-08-2019, 16:23
Thema Thorsten Legat: Da kann man Entwarnung geben. Er hat den Fokus wohl voll auf das kommende Spiel am Samstag. Schade, wäre wenigstens mal wieder ein Name gewesen! :D
Janine Pink hat den selben Dialekt und eine ähnliche Sprachfarbe wie Hanka Rackwitz.
Sollte sie dann nicht nackt duschen oder die Pupserin sein, dann wird es hart. ;)
BVB4ever
05-08-2019, 16:38
Laut Aaron hat er gerade die Kandidaten erfahren und sie sollen "böse gut" sein. Was auch immer das in der Troschke-Welt bedeutet.
Eins ist doch jetzt schon sicher das keine Wirklichen Promis dabei sein werden und auch nie werden.
Werden wie üblich wieder viele dabei sein wo man die Namen noch nie gehört hat außer man schaut die jeweilige Sendung.
Eins ist doch jetzt schon sicher das keine Wirklichen Promis dabei sein werden und auch nie werden.
Werden wie üblich wieder viele dabei sein wo man die Namen noch nie gehört hat außer man schaut die jeweilige Sendung.
Also gerade in den ersten Jahren waren aber schon ein paar echte Promis dabei. David Hasselhoff, Marijke Amado oder Jenny Elvers dürfte wohl wirklich fast jeder kennen, zumindest wenn man über 30 ist.
Tante Charlie
05-08-2019, 17:22
Laut Aaron hat er gerade die Kandidaten erfahren und sie sollen "böse gut" sein. Was auch immer das in der Troschke-Welt bedeutet.
Und das ist wer?
Und das ist wer?
Aaron Troschke, der hat doch sogar mal Promi BB gewonnen :sumo:
Premiere0815
05-08-2019, 17:26
Ja, aber Mia Julia ist dann doch eher der Weltstar geworden. :d: Bekannt aus Malle, dem neuen ZDF-Woodstock, dem Fernsehgarten nämlich, und der Apothekerrundschau. :wub:
Also, die hat das genutzt.
Tante Charlie
05-08-2019, 17:28
Aaron Troschke, der hat doch sogar mal Promi BB gewonnen :sumo:
Ah, ja...es klingelt ganz dunkel. Leider nicht laut genug um mir zu sagen, woher man den ursprünglich kennt :schäm:
Ah, ja...es klingelt ganz dunkel. Leider nicht laut genug um mir zu sagen, woher man den ursprünglich kennt :schäm:
Er war Kandidat bei Wer wird Millionär (das war tatsächlich das einzige, was ihn damals zum Promi machte :rotfl:). Musst dich also nicht schämen.
Donato Renato
05-08-2019, 17:35
Er war Kandidat bei Wer wird Millionär (das war tatsächlich das einzige, was ihn damals zum Promi machte :rotfl:). Musst dich also nicht schämen.
Und er war auf der Frank Elstner-Moderatorenschule.
Premiere0815
05-08-2019, 17:44
Und warum ist er nicht dran gekommen?