PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Fernsehweh
05-08-2019, 16:45
Mit "böse gut" assoziiere ich sowas wie den Sommerhaus Cast. Fremdscham- und Zoffpotetial.

Tante Charlie
05-08-2019, 16:45
Er war Kandidat bei Wer wird Millionär (das war tatsächlich das einzige, was ihn damals zum Promi machte :rotfl:). Musst dich also nicht schämen.

oK, danke. Ein Nicht-Promi erklärt also warum die anderen Nicht-Promis "böse gut" (oder war es umgekehrt?) sind. Nun denn.

Steffen
05-08-2019, 16:51
Also gerade in den ersten Jahren waren aber schon ein paar echte Promis dabei. David Hasselhoff, Marijke Amado oder Jenny Elvers dürfte wohl wirklich fast jeder kennen, zumindest wenn man über 30 ist.



Okay, Hasselhoff kann man nehmen aber wie lange war der dabei.

Und Marijke Amado sowie Elvers würde ich nicht als Promis einstufen der A oder B Klasse. Ja sie kennt man aber wie bei vielen war und ist das schon viele Jahre her. Dann könnte man auch Hubert Kah dazu zählen.

Die meisten sind doch welche die vor 20 oder 30 Jahren ihre letzten Erfolge bez. Filme hatten. Das nicht nur hier bei PBB sondern u.a. auch beim Dschungel Camp.

Donato Renato
05-08-2019, 16:52
Ich hätte ja ein paar Vorschlage: Hans Meiser, G. G. Anderson, Peggy March oder Carolin Reiber.

IngridSchmidt
05-08-2019, 16:54
Rafi hat auf Theresia`s Instagram-Profil "Auf gehts!" geschrieben und Janine Pink packt ihren Koffer ... Also die drei No-Promis sind wohl dabei.

Ginger Wollersheim scheint auch zu stimmen. Sie hat vor einer Stunde ein Bild mit Bert aus Köln gepostet.

maxine
05-08-2019, 16:54
Und Marijke Amado sowie Elvers würde ich nicht als Promis einstufen der A oder B Klasse. Ja sie kennt man aber wie bei vielen war und ist das schon viele Jahre her. Dann könnte man auch Hubert Kah dazu zählen.

Die meisten sind doch welche die vor 20 oder 30 Jahren ihre letzten Erfolge bez. Filme hatten. Das nicht nur hier bei PBB sondern u.a. auch beim Dschungel Camp.


Frühere Stars sind mir tausendmal lieber als Teilnehmer aus Reality- und Castingformaten.

Premiere0815
05-08-2019, 17:01
Freddy Breck für meine Oma bitte. Wenn schon tot, tut es mir leid. Also, der Breck, Oma lebt noch.

Tine Wittler, Anja Kruse aus Essen :wub:, und als Paar Susanne Uhlen mit Herbert Herrmann.

magixx
05-08-2019, 17:02
Vor allem Ginger :dada: Er ist der Promi

Donato Renato
05-08-2019, 17:07
Freddy Breck für meine Oma bitte. Wenn schon tot, tut es mir leid. Also, der Breck, Oma lebt noch.

Tine Wittler, Anja Kruse aus Essen :wub:, und als Paar Susanne Uhlen mit Herbert Herrmann.


Dann müsste ich mit der Oma wohl mal "Der große Zampano" hören ;)

IngridSchmidt
05-08-2019, 17:08
Promiflash meldet es wären dabei:

Joey Heindle
Almklausi
Lilo von Kiesewetter (Deutschlands berümteste Seherin)

ThisIsMe
05-08-2019, 17:08
Laut Aaron hat er gerade die Kandidaten erfahren und sie sollen "böse gut" sein. Was auch immer das in der Troschke-Welt bedeutet.Aaron "veräppelt" aber auch gerne mal. :D "böse gut" kann bei ihm also auch "total sch***e" bedeuten. :zahn:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Steffen
05-08-2019, 17:10
Freddy Breck für meine Oma bitte. Wenn schon tot, tut es mir leid. Also, der Breck, Oma lebt noch.

Tine Wittler, Anja Kruse aus Essen :wub:, und als Paar Susanne Uhlen mit Herbert Herrmann.


kommste gut 10 Jahre zu spät schon 2008 gestorben

https://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_Breck

ThisIsMe
05-08-2019, 17:10
Promiflash meldet es wären dabei:

Joey Heindle
Almklausi
Lilo von Kiesewetter (Deutschlands berümteste Seherin)Almklausi :rotfl:

Joey Heindle? OMG :ko: Ich hab mir vor paar Tagen erst noch gedacht... "Komisch, dass der noch nicht bei Promi BB dabei war", weil der nimmt doch auch jede Sendung mit die geht. :helga:

Und schon wieder ne Hellseherin? :rolleyes:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Steffen
05-08-2019, 17:11
Frühere Stars sind mir tausendmal lieber als Teilnehmer aus Reality- und Castingformaten.


hast ja recht und mir auch als diese Teilnehmer aus Reality- und Castingformaten die bei PBB nichts zu suchen haben.

Premiere0815
05-08-2019, 17:12
Die weiß doch jetzt schon, wer gewinnt. :(

cicero
05-08-2019, 17:20
Promiflash meldet es wären dabei:

Joey Heindle
Almklausi
Lilo von Kiesewetter (Deutschlands berümteste Seherin)

Die würde ich sogar alle drei kennen :o Almklausi stell ich mir allerdings eher uninteressant vor und Joey kann ich nicht mehr sehen. Lilo könnte ganz gut werden, die hat auf jeden Fall mehr Temperament als Mike Shiva (was ja aber auch nicht schwer ist).

Felicious
05-08-2019, 17:34
Promiflash meldet es wären dabei:


Almklausi
Lilo von Kiesewetter (Deutschlands berümteste Seherin)

Was zur Hölle ist das? Sind das Wettererscheinungen, oder Namen?

Wero
05-08-2019, 17:35
Dass sie Joey Heindle nach Global Gladiators 2018 nun schon wieder nehmen ist gewissermaßen aber schon ein Offenbarungseid.

Premiere0815
05-08-2019, 17:39
Lilo von Kiesewetter ist die Schwester von Uli von Bödefeld. :smoke:

Sorry, aber wo sieht die denn? Bei welchem Sender?

Wero
05-08-2019, 17:41
Lilo von Kiesewetter ist die Schwester von Uli von Bödefeld. :smoke:

Sorry, aber wo sieht die denn? Bei welchem Sender?

So bekannt kann sie nicht sein. Googles Stichwortsuche schlägt mir nach Lilo erstmal Wanders und Lilo und Stitch vor.
Aber wenn alle für Promi-BB wegen des Casts schwarz sehen, dann ist eine Hellseherin vielleicht Prophylaxe.

cicero
05-08-2019, 17:43
Was zur Hölle ist das? Sind das Wettererscheinungen, oder Namen?

Almklausi ist doch der Sänger von Mama Lauda und wird es vermutlich auch mehrmals täglich im Haus anstimmen :help:

Premiere0815
05-08-2019, 17:44
Bei den Buchstaben K - L - A - U - und S haben sicher einige schon Schnappatmung bekommen.

Wero
05-08-2019, 17:45
Almklausi ist doch der Sänger von Mama Lauda und wird es vermutlich auch mehrmals täglich im Haus anstimmen :help:

Ich würde als 1. Wecklied darauf tippen. Leider kann man es mangels Live-Stream nicht mehr überprüfen. Chronologische TZF wird es ja bestimmt auch erst nach Shitstorm und Folge 3 geben.

Tante Charlie
05-08-2019, 17:46
Almklausi ist doch der Sänger von Mama Lauda und wird es vermutlich auch mehrmals täglich im Haus anstimmen :help:

Ich versteh kein Wort :o

Joey Heindle kenne ich aber der ist so unfassbar einfach gestrickt, das fand ich schon im Dschungel sehr anstrengend.

Wero
05-08-2019, 17:48
Ich versteh kein Wort :o

Joey Heindle kenne ich aber der ist so unfassbar einfach gestrickt, das fand ich schon im Dschungel sehr anstrengend.

Ganz einfach:
Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?
Mama Lauda.

Felicious
05-08-2019, 17:49
Almklausi ist doch der Sänger von Mama Lauda und wird es vermutlich auch mehrmals täglich im Haus anstimmen :help:

Habe das jetzt 5x lesen um zu verstehen das Mama Lauda ein Songtitel ist, aber gut, Titel sagt mir nichts :D

cicero
05-08-2019, 17:50
Ich versteh kein Wort :o

Joey Heindle kenne ich aber der ist so unfassbar einfach gestrickt, das fand ich schon im Dschungel sehr anstrengend.


https://youtu.be/vloUhu7QxmU

:teufel:

IngridSchmidt
05-08-2019, 17:52
Habe das jetzt 5x lesen um zu verstehen das Mama Lauda ein Songtitel ist, aber gut, Titel sagt mir nichts :D

Toller Song. :anbet:

Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?
Mama Laudaaa, Mama Laudaaa

Almklausi hat auch mit der Fürstin "Es ist geil ein Arschloch zu sein" gecovert.

Wero
05-08-2019, 17:53
Wir haben eine verlängerte Liste derer die zum Baum kommen. Fix ist nix.

Evanthia Benetatou (2. bei Bachelor 2019)
Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
Janine Pink (Schauspielerin, Köln 0815 Dingens)
Theresia Fischer (GNTM 2019)
Jürgen Trovato (Die Trovatos – Detektive decken auf)
Sylvia Leifheit (Schauspielerin: „Die Rote Meile“)
Rafi Rachek (Bachelorette 2018)
Lilo von Kiesenwetter (Hellseherin)
Almklausi (Sänger)
Joey Heindle (DSDS, Dschungelcamp, Global Gladiators 2018 ...)
Ginger Costello-Wollersheim (Gattin von Bert Wollersheim)

Felicious
05-08-2019, 17:55
https://youtu.be/vloUhu7QxmU

:teufel:

Das klingt in der Tat ziemlich scheiße. Finde den Text jetzt auch etwas unangemessen. Der ist doch tot?

Tante Charlie
05-08-2019, 17:56
Ganz einfach:
Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?
Mama Lauda.

Ich dachte jetzt, die hätte einen eigenen Sänger :schäm:
Die anderen Beiträge waren aber erklärender.


Toller Song. :anbet:

Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?
Mama Laudaaa, Mama Laudaaa


Wenig erstaunlich, dass so was für Dich ein "toller Song" ist. Das scheinen selbst Vollidioten mit"singen" zu können.

cicero
05-08-2019, 17:58
Das klingt in der Tat ziemlich scheiße. Finde den Text jetzt auch etwas unangemessen. Der ist doch tot?

Das Lied ist ja nicht neu. Damals lebte er noch.

BVB4ever
05-08-2019, 17:58
Wir haben eine verlängerte Liste derer die zum Baum kommen. Fix ist nix.

Evanthia Benetatou (2. bei Bachelor 2019)
Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
Janine Pink (Schauspielerin, Köln 0815 Dingens)
Theresia Fischer (GNTM 2019)
Jürgen Trovato (Die Trovatos – Detektive decken auf)
Sylvia Leifheit (Schauspielerin: „Die Rote Meile“)
Rafi Rachek (Bachelorette 2018)
Lilo von Kiesenwetter (Hellseherin)
Almklausi (Sänger)
Joey Heindle (DSDS, Dschungelcamp, Global Gladiators 2018 ...)

Noch diese Ginger dazu ... ach du jeminde, was ein Gelump. :Pflaster:

Steffen
05-08-2019, 18:01
Promiflash meldet es wären dabei:

Joey Heindle
Almklausi
Lilo von Kiesewetter (Deutschlands berümteste Seherin)


trotzdem den Namen noch nie gehört

Premiere0815
05-08-2019, 18:04
Er erreicht Mallorca mit Müh und Not. Der Text, er lebt noch, aber Nikki Lauda ist tot. :(

MasterTrestor
05-08-2019, 18:10
Titelmusik zu PBB 2019:
"An guten Tagen" - Johannes Oerding

https://www.youtube.com/watch?v=CbHeVxjergo

Kalb
05-08-2019, 18:13
... wenn ein Joey Heindle der einzig bekannte und wiedererkennbare Promi ist ... ist man (ich) wohl nicht die Zielgruppe. Wenn Joey den Hund mitbringt, könnte ich eventuell mal reinschauen.

Wero
05-08-2019, 18:29
Noch diese Ginger dazu ... ach du jeminde, was ein Gelump. :Pflaster:

Edit: Unsinn war das. 6 Frauen sind es.
Edit 2: Oder doch 7.

Premiere0815
05-08-2019, 18:31
Wer ist jetzt der Pupser? :teufel:

ThisIsMe
05-08-2019, 18:31
Edit: Unsinn war das. 6 Frauen sind es.Mit Ginger zähle ich auf der Liste aber 7 Frauen.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Wero
05-08-2019, 18:32
Mit Ginger zähle ich auf der Liste aber 7 Frauen.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Ja doch, stimmt schon.

BVB4ever
05-08-2019, 18:33
Edit: Unsinn war das. 6 Frauen sind es.

Bei ihr wurde sogar die Gage genannt :nixweiss:

Joey auf Instagram "Bald gehts los, 9. August" mit der Hintergrundmusik seines Liedes "Geschichtenerzähler". Das dürfte damit klar sein. Beliebt ist er ja, hat bei diesem "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Platz 2 gemacht, aber schalten die Zuschauer wegen ihm ein? :confused:

Holgermat
05-08-2019, 18:34
Joey hat die "Das Sams muss eliminiert werden!"-IBES-Staffel gewonnen ;)

Wero
05-08-2019, 18:35
Bei ihr wurde sogar die Gage genannt :nixweiss:

Joey auf Instagram "Bald gehts los, 9. August" mit der Hintergrundmusik seines Liedes "Geschichtenerzähler". Das dürfte damit klar sein. Beliebt ist er ja, hat bei diesem "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Platz 2 gemacht, aber schalten die Zuschauer wegen ihm ein? :confused:

Ich halte die letzten 3 auch für glaubhaft, weil auf Frau Kiesenwetter wäre wohl außer ein Hellseher niemand gekommen.
Joey: Ja doch, kann ich mir schon vorstellen. Eher als bei manch anderem.
Ginger Gage? 55.000?
Rafi angeblich 35.000
Und Frau Fischer, nicht Helene, sondern Theresia: 27.500

Sat. 1 hat Kosten schon mal gescheut.

BVB4ever
05-08-2019, 18:37
Ich halte die letzten 3 auch für glaubhaft, weil auf Frau Kiesenwetter wäre wohl außer ein Hellseher niemand gekommen.
Joey: Ja doch, kann ich mir schon vorstellen. Eher als bei manch anderem.
Ginger Gage? 55.000?

:D

Vielleicht hat ja Ex-Frau-Wendler abgesagt? Von ihr hat man jetzt zuletzt nix mehr gehört. Wäre schade, denn ich könnte eher mit ihr leben als mit dieser Wollersheim. :Pflaster:

Tobi007
05-08-2019, 18:37
Bei ihr wurde sogar die Gage genannt :nixweiss:

Joey auf Instagram "Bald gehts los, 9. August" mit der Hintergrundmusik seines Liedes "Geschichtenerzähler". Das dürfte damit klar sein. Beliebt ist er ja, hat bei diesem "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Platz 2 gemacht, aber schalten die Zuschauer wegen ihm ein? :confused:

Er ist schon ein Sympathieträger, weil er vieles hat, was die Leute anspricht. Er hat Schicksal, ist tollpatschig, nicht abgehoben...
Zwar ein wenig anstrengend manchmal, aber auch irgendwo liebenswert.

Wero
05-08-2019, 18:39
:D

Vielleicht hat ja Ex-Frau-Wendler abgesagt? Von ihr hat man jetzt zuletzt nix mehr gehört. Wäre schade, denn ich könnte eher mit ihr leben als mit dieser Wollersheim. :Pflaster:

Ja, das war meine Überlegung als ich erst auf 7 kam, dann wieder auf 6 weil ich Depp die alte Liste genommen habe. Ich sollte mich auf das Prozentrechnen wie Premiere verlagern, da kann nix schief gehen.

BVB4ever
05-08-2019, 18:41
Ja, das war meine Überlegung als ich erst auf 7 kam, dann wieder auf 6 weil ich Depp die alte Liste genommen habe. Ich sollte mich auf das Prozentrechnen wie Premiere verlagern, da kann nix schief gehen.

Wenn man sich "Mama Laudaa" zur Einstimmung fünfmal nacheinander anhört, dann kann man schon mal verwirrt sein! :D

Premiere0815
05-08-2019, 18:42
:wub: Ich bin Graf Zahl aus NRW.

Okay, dann kennt man ja doch den einen oder anderen, aber da darf noch mehr kommen.

Wero
05-08-2019, 18:44
:wub: Ich bin Graf Zahl aus NRW.

Okay, dann kennt man ja doch den einen oder anderen, aber da darf noch mehr kommen.

Ich glaube es sind nur noch 27 Prozent der Plätze unbelegt wenn das so stimmt.

El Coco Loco
05-08-2019, 18:44
Ein Ginger Ale für 55.000? Das ist ja teurer als in Monaco.

BVB4ever
05-08-2019, 18:53
Ich halte die letzten 3 auch für glaubhaft, weil auf Frau Kiesenwetter wäre wohl außer ein Hellseher niemand gekommen.
Joey: Ja doch, kann ich mir schon vorstellen. Eher als bei manch anderem.
Ginger Gage? 55.000?
Rafi angeblich 35.000
Und Frau Fischer, nicht Helene, sondern Theresia: 27.500

Sat. 1 hat Kosten schon mal gescheut.

Wenn man ne Kachelmann für 350.000 € verpflichtet muss man an anderen Ecken halt sparen! :)

IngridSchmidt
05-08-2019, 18:54
:D

Vielleicht hat ja Ex-Frau-Wendler abgesagt? Von ihr hat man jetzt zuletzt nix mehr gehört. Wäre schade, denn ich könnte eher mit ihr leben als mit dieser Wollersheim. :Pflaster:

Ne die dürfte auch ziemlich sicher sein. Ihr letzter Instagram-Post ist zumindest noch online. Der ist betitelt mit "Next Stop Germany" und ein Flugticket für August 2019. Vielleicht stimmt ja die Schauspielerin (Sylvia Leifheit ) nicht.

ThisIsMe
05-08-2019, 19:06
Oder es machen dieses Jahr mehr Frauen als Männer mit? 7:5 ? Aber eigentlich war es ja bisher immer ausgeglichen. Vielleicht ist eine der genannten Frauen auch nur Ersatzkandidatin...

Joey... Oh man, glaube der wird wieder mega nervig... :kater: Ob er die Staffel gewinnen kann? Wird vermutlich weit kommen. :helga:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Premiere0815
05-08-2019, 19:13
Joey ist so süß. Wie das Monster halt.

Tante Charlie
05-08-2019, 19:16
Wenn Joey den Hund mitbringt, könnte ich eventuell mal reinschauen.

:rotfl:

Wero
05-08-2019, 19:20
Joey ist so süß. Wie das Monster halt.

WAAAH! Das Kenti-Monster war süßer.
Wahrscheinlich ist er auch der Pupser, denn so ein Spruch passt zu ihm.

RTL.de schreibt, dass auch Ersatzkandidaten dabei sein können. Also eine Frau könnte auf der Einwechselbank sitzen.

Eigentlich fehlt noch ein "Are you a sportler?".

La.Crema
05-08-2019, 20:08
So ein richtiger Kracher ist da irgendwie nicht dabei, ich glaube die Staffel schenk ich mir [emoji52]

Jeff Shaggy
05-08-2019, 20:27
Er ist schon ein Sympathieträger, weil er vieles hat, was die Leute anspricht. Er hat Schicksal, ist tollpatschig, nicht abgehoben...
Zwar ein wenig anstrengend manchmal, aber auch irgendwo liebenswert.

Gut auf den Punkt gebracht! :d: Ich freu' mich, wenn er dabei ist.
(Hauptsache diese dämliche Saskia Atzerodt kommt nicht, dann kann ich das nicht gucken.)

BVB4ever
05-08-2019, 20:33
So ein richtiger Kracher ist da irgendwie nicht dabei, ich glaube die Staffel schenk ich mir [emoji52]

Warten wir noch ein wenig. Denn wenn selbst die Leak-Seiten zugeben, nicht sicher zu sein, ob es die richtigen Bewohner oder nur Nachrücker sind, dann gibt es vielleicht doch noch die ein oder andere Überraschung?! Vor Staffel 5 hieß es doch, dass die vier oder fünf Nachrücker am Start haben. Und da wir ja alle wissen, dass Big Brother IMMER HÄRTER wird als die Staffel zuvor, vielleicht haben die jetzt noch mehr Nachrücker und die genannten sind welche davon.

Aber komische Insider die da mittlerweile unterwegs sind. Nennen Namen, sind sich aber nicht 100%ig sicher, ob endgültiger Kandidat oder Nachrücker. Lustig fände ich es ja schon, wenn Sat.1 RTL natzen würde, indem sie denen falsche Gerüchte nennen! :D

La.Crema
05-08-2019, 23:08
Bild Plus hat eine offizielle Liste mit 9 von 12 Teilnehmern. Die Ex vom Wendler ist nicht dabei.

Fritz Karl
05-08-2019, 23:16
Bild Plus hat eine offizielle Liste mit 9 von 12 Teilnehmern. Die Ex vom Wendler ist nicht dabei.
Hast Du die Namen?

La.Crema
05-08-2019, 23:20
Hast Du die Namen?

Nein, ich hatte gehofft dass hier noch jemand mit einem Bild Plus Abo online ist :rotfl: Das mit der Ex steht in der Überschrift

Wero
05-08-2019, 23:20
Stimmt alles bis auf Claudia. Tobi von Love Island noch. Und Christos Manazidis.

Fritz Karl
05-08-2019, 23:22
Stimmt alles bis auf Claudia. Tobi von Love Island noch. Und Christos Manazidis.
kannst du bitte die 9 Kandidaten auflisten?

BVB4ever
05-08-2019, 23:23
Stimmt alles bis auf Claudia. Tobi von Love Island noch. Und Christos Manazidis.

Das wird so in die Hose gehen! :beiss:

Falli89
05-08-2019, 23:24
Ich kenne zwar den einen oder anderen davon, aber bei manchen ist ja selbst Z-Promi zu hoch gegriffen.

BVB4ever
05-08-2019, 23:24
kannst du bitte die 9 Kandidaten auflisten?

Eva Benetatou
Ginger Costello-Wollersheim
Tobias Wegener
Theresia Fischer
Jürgen Trovato
Christos Manazidis
Joey Heindle
Lilo von Kiesenwetter
Janine Pink

Kenne nur den Trovato und den Heindle.

Wero
05-08-2019, 23:24
Was soll man da noch sagen?

Fritz Karl
05-08-2019, 23:27
Eva Benetatou
Ginger Costello-Wollersheim
Tobias Wegener
Theresia Fischer
Jürgen Trovato
Christos Manazidis
Joey Heindle
Lilo von Kiesenwetter
Janine Pink

Kenne nur den Trovato und den Heindle.
Danke. :d:

Kenne nur Heindle und finde den bescheiden. :kater:

diese Staffel ist wohl nix für mich :(

BVB4ever
05-08-2019, 23:27
Was soll man da noch sagen?

Dass wir jetzt zwei Normalo-BB´s bekommen?! :hehe:

MasterTrestor
05-08-2019, 23:29
Hätte man mir vor einem halben Jahr die Liste gegeben, hätte ich 7 der 9 Namen nie gehört. Trovato ist da ja fast schon ernsthaft der Prominenteste :D
War es letztes Mal nicht so, dass der "Top-Star" Cora Motorsport auch erst eins bis drei Tage vor Start bekannt wurde?
Wer weiß, vielleicht hat Sat1 noch jemanden, den man als B-Promi durchgehen lassen könnte :bitte:

Wero
05-08-2019, 23:29
Rafi, Leifheit und Almklausi noch nicht bestätigt. Aber das sind solche Kaliber: Kommt bestimmt noch.

Tobi007
05-08-2019, 23:31
Kurze Frage: in dem Artikel der Bild steht wohl auch warum die ex vom Wendler doch nicht dabei ist. Hat das eventuell einer von den Plus Usern erfahren können?

Wero
05-08-2019, 23:34
Sie wollte nie ins Rampenlicht und jetzt ist der Ex gerade so im Fokus. Und. Insolvenzverwalter wollte sich in die Gagenverhandlunben einmischen.

BVB4ever
05-08-2019, 23:34
Hätte man mir vor einem halben Jahr die Liste gegeben, hätte ich 7 der 9 Namen nie gehört. Trovato ist da ja fast schon ernsthaft der Prominenteste :D
War es letztes Mal nicht so, dass der "Top-Star" Cora Motorsport auch erst eins bis drei Tage vor Start bekannt wurde?
Wer weiß, vielleicht hat Sat1 noch jemanden, den man als B-Promi durchgehen lassen könnte :bitte:

Letztes Jahr hat Sat.1 erst kurz vorm Start Cora, Silvia und Daniel bekannt gegeben. Denke das passiert dieses Mal wieder. Wenn da der Almklausi, die Leifheit und der Rafi die drei "großen" Namen sind, dann wird es wirklich spannend, ob die siebte Staffel überhaupt wen interessiert.

Tja, die guten Quoten der letzten Staffel haben die Sinne der Produzenten etwas vernebelt. Die haben wohl gedacht, dass sie das wiederholen können, indem sie wieder ein paar RTL-Gesichter, ein paar bekannte Reality-Gesichter (man muss den Bachelor und GNTM halt gucken) und Influenzer reinpacken. Dass sie damit aber nur noch 18-24jährige ansprechen und der Rest kaum einschalten wird, daran haben sie wohl nicht gedacht. :nixweiss:

MasterTrestor
05-08-2019, 23:35
Würde mit der mathematischen Geschlechterparität hinhauen :(

Wero
05-08-2019, 23:38
Also wenn diese Rechnung aufgeht, dann fresse ich einen Besen.

Tobi007
05-08-2019, 23:40
Sie wollte nie ins Rampenlicht und jetzt ist der Ex gerade so im Fokus. Und. Insolvenzverwalter wollte sich in die Gagenverhandlunben einmischen.

Okay, vielen Dank!

BVB4ever
05-08-2019, 23:40
Also wenn diese Rechnung aufgeht, dann fresse ich einen Besen.

Bisher habe ich denen immer eine gute Quote gegönnt, obwohl mir vieles nicht gefällt und es seit Jahren immer das gleiche ist ... man wollte halt, dass es weiter geht.

Aber in diesem Jahr ... das muss einfach bestraft werden! :zeter:

MasterTrestor
05-08-2019, 23:47
Gott sei Dank kommt Freitag Dortmund im Free-TV, das wird Sat1 die gute Auftaktquote kosten - Ein Anfang :teufel:

BVB4ever
05-08-2019, 23:56
Gott sei Dank kommt Freitag Dortmund im Free-TV, das wird Sat1 die gute Auftaktquote kosten - Ein Anfang :teufel:

:anbet:

Ich frag mich einfach, was zwischen 2016 und 2017 passiert ist, dass auf einmal kaum bekannte Namen mehr zusagen. Okay, dieses Jahr will man den Stil der letzten Staffel kopieren, aber wenn man überlegt, dass man 2014 noch Schill, Wendler, Kah, Effenberg, Janke, Baffoe zusammen in einer Staffel hatte und 2015 Ammer, Menowin, Odonkor, Desiree Nick, de Angelo ... irgendwo ist man falsch abgebogen!

Wero
06-08-2019, 00:01
Aus meiner Sicht sind die einfach unfähig.

La.Crema
06-08-2019, 00:04
Eva Benetatou
Ginger Costello-Wollersheim
Tobias Wegener
Theresia Fischer
Jürgen Trovato
Christos Manazidis
Joey Heindle
Lilo von Kiesenwetter
Janine Pink

Christos ist dann also der diesjährige Youtuber, er ist Chris von Bullshit TV, einem Comedy Trio. Und der Ex von Shirin David - na mal sehen, ob er was über sie erzählen wird :zahn:

Kenne vom Namen her nur 5 Leute. Diesen Tobi habe ich letztens bei Instagram gesehen, der ist erst 25 aber sieht locker 10 Jahre älter aus :o Krass wie schnell manche Leute altern. Der sollte sich mal mit Wincent Weiß unterhalten :zahn:

MasterTrestor
06-08-2019, 00:09
:anbet:

Ich frag mich einfach, was zwischen 2016 und 2017 passiert ist, dass auf einmal kaum bekannte Namen mehr zusagen. Okay, dieses Jahr will man den Stil der letzten Staffel kopieren, aber wenn man überlegt, dass man 2014 noch Schill, Wendler, Kah, Effenberg, Janke, Baffoe zusammen in einer Staffel hatte und 2015 Ammer, Menowin, Odonkor, Desiree Nick, de Angelo ... irgendwo ist man falsch abgebogen!

Ich glaub, genau diese beiden Staffeln haben die "Promis" abgeschreckt. Wer will sich in der Blüte seiner Karriere schon teilweise zu bloßstellen lassen? :D (außer man braucht das Geld, oder das Image ist eh schon so derbe schlecht)

Laut facebook ist der Trovato übrigens der Prominenteste - über 170.000 Likes, nichtmal ganz Joey kann da mithalten :suspekt:

BVB4ever
06-08-2019, 00:14
Ich glaub, genau diese beiden Staffeln haben die "Promis" abgeschreckt. Wer will sich in der Blüte seiner Karriere schon teilweise zu bloßstellen lassen? :D (außer man braucht das Geld, oder das Image ist eh schon so derbe schlecht)

Laut facebook ist der Trovato übrigens der Prominenteste - über 170.000 Likes, nichtmal ganz Joey kann da mithalten :suspekt:

Naja. In Staffel 4 gab es mit Basler, Tewaag, Ochsenknecht, Prinz Marcus und Witt auch noch ein paar bekannte Gesichter, denen ich nicht zugetraut hätte, dort mitzumachen. War die Kanalisation so abschreckend? Wenn ich in den Verhandlungen für Staffel 5 dann merke, dass kaum jemand mehr mitmachen möchte, dann muss ich halt mal das Konzept überdenken, um den Promistatus nicht zu verlieren ... zumindest ich als normaler Mensch denke so :nixweiss:

El Coco Loco
06-08-2019, 00:16
Ich glaub, genau diese beiden Staffeln haben die "Promis" abgeschreckt. Wer will sich in der Blüte seiner Karriere schon teilweise zu bloßstellen lassen? :D (außer man braucht das Geld, oder das Image ist eh schon so derbe schlecht)

Laut facebook ist der Trovato übrigens der Prominenteste - über 170.000 Likes, nichtmal ganz Joey kann da mithalten :suspekt:


Als Promi muss man sich ja nicht bloßstellen wie es ein Vino de Angelo (auch wenn es unterhaltsam war) oder Mario Basler getan haben. Ein bisschen unter schwierigen Umständen leben und dies gut meistern würde eher noch das Ansehen steigern statt schmälern. :nixweiss:

La.Crema
06-08-2019, 01:27
Ich verstehe nicht, warum es für Sat1 so schwer ist irgendwelche halbwegs bekannten D-Promis für PBB zu finden. Wenn ich prominent wäre würde ich eher zu BB als in den Dschungel gehen.

wobbleshaker
06-08-2019, 02:14
Ich verstehe nicht, warum es für Sat1 so schwer ist irgendwelche halbwegs bekannten D-Promis für PBB zu finden. Wenn ich prominent wäre würde ich eher zu BB als in den Dschungel gehen.

Liegt wahrscheinlich echt an Keller, Kanalisation usw und der Tatsache, dass die da sich nicht mal waschen können.
Im Dschungel können sie immerhin halbwegs gescheit pennen, haben Platz und bekommen jeden Tag Reis und Bohnen und können ins Wasser springen, wenn sie wollen.

Ich frage mich auch, will jemand wirklich unbedingt die unmotivierten, ungewaschenen Promis im Keller sehen?
Finde ein Haus mit allen viel besser, aber dann nicht Luxus, sondern recht normal.

Glaube Sat 1 denkt, die Zuschauer wollen unbedingt die 2 Bereiche, weil die erste Staffel, wo es das nicht so gab, von den Quoten nicht so toll war...das Ding ist allerdings, dass bei der ersten Staffel Pocher, Cindy von Marzahn und deren viel zu langes dummes Gelaber das Problem war und dass man zu wenig vom Haus sah.
Mir wäre auch 1 Stunde ununterbrochene Tageszusammenfassung eh lieber aber Sat 1 eifert ja immer RTL mit dem Dschungelcamp nach, nur dass die Moderatoren da längst nicht mithalten können.

wobbleshaker
06-08-2019, 02:23
Ich halte die letzten 3 auch für glaubhaft, weil auf Frau Kiesenwetter wäre wohl außer ein Hellseher niemand gekommen.
Joey: Ja doch, kann ich mir schon vorstellen. Eher als bei manch anderem.
Ginger Gage? 55.000?
Rafi angeblich 35.000
Und Frau Fischer, nicht Helene, sondern Theresia: 27.500

Sat. 1 hat Kosten schon mal gescheut.

Damit werden auch zukünftig sehr viele Bewerbungen bei den Bachelor Formaten eingehen, wenn ein kompletter Nobody, der nicht mal weit kam, wie Rafi 35.000 EUR für 2 Wochen bekommt.
Dachte eigentlich den gibts für 5.000. xx

IngridSchmidt
06-08-2019, 04:46
Die ersten neun sind offiziell dabei:



"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Theresia
Deutschlands bekanntester TV-Detektiv Jürgen Trovato
"DSDS"-Star Joey Heindle
Soap-Darstellerin Janine Pink
YouTube-Legende Chris von „Bullshit TV“
"Bachelor"-Finalistin Eva Benetatou
die Frau von Bert Wollersheim, Ginger Costello Wollersheim
"Love Island"-Frauenschwarm Tobi Wegener
Promi-Hellseherin Lilo von Kiesenwetter

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2019-die-ersten-9-bewohner-kandidaten-105676

Edit: Gesehen, die BILD war wohl schneller... Sind genau die gleichen wie im Bild Plus-Artikel. Fehlt also noch eine Frau und zwei Männer.

Aber echt krass.. So unprominent war noch keine Staffel besetzt.

Overboard
06-08-2019, 05:50
Ich bin ja echt Trash erprobt aber ich kenne nur 4 Teilnehmer und das sind auch keine Promis sondern 3 davon auch nur Reality TV Teilnehmer.

winslet
06-08-2019, 05:59
Eva Benetatou
Ginger Costello-Wollersheim
Tobias Wegener
Theresia Fischer
Jürgen Trovato
Christos Manazidis
Joey Heindle
Lilo von Kiesenwetter
Janine Pink


Das ist ja ein Trauerspiel :(
Bis auf Joey Heindle kenn ich da auch niemanden.

BVB4ever
06-08-2019, 06:53
Gerade zwei, drei Bewohner-Videos auf der Homepage gesehen. Die sind ja jetzt schon gähnend langweilig. :sleep:

Felicious
06-08-2019, 07:05
Ich kenne 3 Leute. Slay :rotfl:

koldir
06-08-2019, 07:21
Bislang kenne ich immerhin vier der Teilnehmer. Ein guter Schnitt. :D

Ein paar Namen müssten ja noch folgen. Das kommen dann die richtigen Granaten. :ja: :zahn:

QueenofDisaster
06-08-2019, 07:36
Mega uninteressante Leute. Gerade Joey Heindel ist doch total ausgelutscht und nervig. Ich hoffe er hält einfach nur den Schnabel und man schenkt ihm nicht zu viel Sendezeit.

Die zwei Bereiche finde ich auch total langweilig. Ich will keinen zweiten Dschungel.

Couchgeflüster
06-08-2019, 07:43
Die ersten neun sind offiziell dabei:




https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2019-die-ersten-9-bewohner-kandidaten-105676

Edit: Gesehen, die BILD war wohl schneller... Sind genau die gleichen wie im Bild Plus-Artikel. Fehlt also noch eine Frau und zwei Männer.

Aber echt krass.. So unprominent war noch keine Staffel besetzt.

:fürcht:

Wero
06-08-2019, 07:52
Damit werden auch zukünftig sehr viele Bewerbungen bei den Bachelor Formaten eingehen, wenn ein kompletter Nobody, der nicht mal weit kam, wie Rafi 35.000 EUR für 2 Wochen bekommt.
Dachte eigentlich den gibts für 5.000. xx

Bewerbung ist das eine, aber dann noch nehmen? Umgekehrt ist es halt einfacher irgendeinem Newcomer ein paar Zehntausend Euro zu bieten als sich mehr zu bemühen oder mehr Geld für bekanntere Leute zu bezahlen.
Die Masse dieser Nobodys macht es für mich so beliebig. Wenn man ein Jahr zurück geht, dann kannte niemand Eva, Theresia, Ginger oder Rafi. Und jetzt halt auch nur die Trash-TV-Gucker.

Und hier dazu packen sie dann weiteres Material aus dem RTL-Pool wie Janine. Oder Joey, der vermutlich auch zu Fuß kommt wenn die Gage fünfstellig wird. Das verstehe wer will. Ist das Absicht von der Redaktion oder Blödheit?

Da kann man doch sofort damit rechnen, dass 5 - 6% Marktanteil fehlen und man direkt knapp über der roten Linie rumkrebst. 12 bis 14%. Dann noch ein paar schöne Konzeptfehler wie in jeder Staffel fast und man stürzt in Folge 2 bis 3 so ab, dass man sich nicht mehr erholen kann.

Beispiel aus vergangenen Staffeln: "Total neues Konzept."
Das Nichts und ein Big Spender. Wow.

BVB4ever
06-08-2019, 08:00
Bewerbung ist das eine, aber dann noch nehmen? Umgekehrt ist es halt einfacher irgendeinem Newcomer ein paar Zehntausend Euro zu bieten als sich mehr zu bemühen oder mehr Geld für bekanntere Leute zu bezahlen.


Wir würden denken: Okay, lasst uns mal wieder mehr Mühe geben, damit wir wieder dahin kommen, wo wir mal waren (Quoten der zweiten und dritten Staffel). Aber wenn man da lieber mit Gemütlichkeit dran geht! :q:



Da kann man doch sofort damit rechnen, dass 5 - 6% Marktanteil fehlen und man direkt knapp über der roten Linie rumkrebst. 12 bis 14%. Dann noch ein paar schöne Konzeptfehler wie in jeder Staffel fast und man stürzt in Folge 2 bis 3 so ab, dass man sich nicht mehr erholen kann.


Eben. Sie wiederholen zum Anfang der Staffel ja gerne mal Fehler aus den vorherigen Staffeln. Das wird dann wieder ein ausgelutschtes Konzept mit zwei Bereichen und die Zusammenfassung zeigt mal als eine Art Clipshow und schon kann man ab Tag 3 froh sein, wenn die wichtige Quote zweistellig wird.