PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Wero
06-08-2019, 09:11
Popcorn holen und auf Facebook lesen wo die armen Social-Media-Menschen gerade diese Nicht-Prominenz mit ihren vorgefertigten Texten verteidigen müssen. :freu:

Zehnkämpferin
06-08-2019, 09:14
Gute Idee.

Ich kenne nur Theresia und Joey. :ko:

ThisIsMe
06-08-2019, 09:17
Eva Benetatou
Ginger Costello-Wollersheim
Tobias Wegener
Theresia Fischer
Jürgen Trovato
Christos Manazidis
Joey Heindle
Lilo von Kiesenwetter
Janine Pink

Kenne nur den Trovato und den Heindle.Ohje Ohje Ohje... Ist das deren Ernst? :rotfl:

Aus der Liste dürfte den meisten eig. echt nur Joey Heindle was sagen. :zahn: Bei dem Rest muss man halt echt GNTM, Bachelor, Love Island und diverse andere Trash Shows geguckt haben, um die Leute zu kennen. :D

Von diesem Chris hab ich noch NIE was gehört... Wer ist das? :suspekt:

Tobias darf also nun doch mitmachen... Kann mich aber nur sehr dunkel an ihn erinnern...

Eva erinnert auf den Fotos an Janina Yousefian, Ginger an Sophia Vegas, Janine an JJ Rühle, Jürgen an Roland Schill, und der Chris an Jan Leyk. :rotfl:

Fehlen also noch drei Namen... Na die sollte man dann aber Bitte ALLE kennen, weil sonst wirds echt peinlich für Sat1. Aber Sylvia kann von den Frauen doch nicht die Bekannteste sein... Oder etwa doch? :suspekt: Und bei den Männern also noch zwei Namen... Der Almklausi und ?

Lässt wohl darauf schließen, dass die letzten drei Namen am Freitag Live einziehen dürfen...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

rinna
06-08-2019, 09:27
Kenne kein Mensch.....ausser Heindle....werde diese Staffel aussetzen....

IngridSchmidt
06-08-2019, 09:37
Kenne kein Mensch.....ausser Heindle....werde diese Staffel aussetzen....

Kein Wunder, dass RTL genüsslich die ersten Kandidaten verraten hat. Auf einen Kracher hab ich wenig Hoffnung.

Konzept soll ja sowas wie der Survivor-Bereich sein. Hab ich gerüchteweise gelesen. Also mit draußen schlafen..

Aber ob ein geteilter Bereich überhaupt Sinn macht, wenn fast alle so unprominent sind, dass es den meisten wohl egal ist wer in welchem Bereich wohnt? :confused:

BVB4ever
06-08-2019, 09:39
Lässt wohl darauf schließen, dass die letzten drei Namen am Freitag Live einziehen dürfen...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Wieder so ein Ding, wo man sich mal ne Veränderung wünschen würde, das aber wieder ablaufen wird wie im letzten Jahr. :sleep:

Ich hab mir die Bilder der 9! Kandidaten mal angeschaut und überlegt, wen ich erkannt hätte, wenn ich nur das Bild gesehen hätte. Das wäre Joey und der Trovato, obwohl ich noch nie eine Trovato-Folge gesehen habe. An den anderen wäre ich auf der Straße und jede Beachtung vorbeigelaufen.

cicero
06-08-2019, 09:39
Kenne Joey Heindle und Tobi Wegener. Tobi fand ich bei Love Island auch wirklich unterhaltsam. Heindle hat man schon zu oft in solchen Sendungen gesehen :gähn:

Ganz grob, d.h. zufällig einmal irgendwo gesehen, kenne ich noch Lilo und den Trovato. Die Lilo könnte wirklich interessant werden. Der Trovato interessiert mich aber nicht.

Alle anderen kenne ich gar nicht und eigentlich will ich sie auch nicht kennenlernen :(

Pummelfee
06-08-2019, 09:43
Na das ist ja wiedet eine Truppe
... ein älteres Gestell, was von Challenges wieder ausgeschlossen wird (Lilo)
... einer mit Schicksal (Joey)
... einer aus der Versenkung (Jürgen)
... eine die ihre Quarktaschen zeigt (Janine)
... eine die permanent nervt und auf dauerlustig macht (Ginger)
... und drölf Nebendarsteller aus Bachelor, GNTM und YT, die keine Sau kennt

Top PBB, wieder mal die Standard Liste geschafft :D

sternenfee
06-08-2019, 09:43
Gute Idee.

Ich kenne nur Theresia und Joey. :ko:

ich auch :D und die beiden sind schon anstrengend

bin am überlegen, ob ich überhaupt schauen soll. Aber mit ioff wirds sicher lustig werden

BVB4ever
06-08-2019, 09:46
Popcorn holen und auf Facebook lesen wo die armen Social-Media-Menschen gerade diese Nicht-Prominenz mit ihren vorgefertigten Texten verteidigen müssen. :freu:

Was ich nach den ganzen Kommentaren als Produzent machen würde?

"Wir haben Scheiße gebaut, die Leute kennt keiner! Lasst uns dieses Jahr halt auf 15 Bewohner gehen und noch schnell drei fragen, die mehr Zuschauer kennen und für jede Schandtat bereit wären ... was wäre denn mit dem Freiwald und der Fürstin? Die hätten doch bestimmt Bock! ... Für die treuen Big Brother Fans noch Klaus, Ulf oder Cosimo ... die sind doch bestimmt auch so spontan!"

starshine_vie
06-08-2019, 09:46
:kopfkratz warum sagt mir Tobias Wegener etwas? Habe gegoogelt und kenne den Typen, den es ausspukt (Love Island?) eigentlich nicht. Ich hatte Wegener irgendwie mit einer Musik-Casting-Show in Verbindung gebracht. Hmmm - egal. Die Auswahl ist total .... äh ..... enden wollend prickelnd. Aber als bekennender BB-Junkie muss ich natürlich trotzdem schauen. Ohne Live-Stream macht es nach wie vor weniger Spaß, aber egal ... mal gucken.

cicero
06-08-2019, 09:47
Ich glaube nicht, dass ich für diesen Cast jeden Abend bis halb 12 und länger vorm TV hänge. Werde, wenn überhaupt, wohl nur eher sporadisch gucken.

Premiere0815
06-08-2019, 09:47
Ich war abgelenkt, auf der SAT1-Seite ist ein Video mit den besten Duschclips aller Staffeln. Das ist so traurig. :( Warum stellt man so etwas online? :( Ich meine, das kann man auch in HD rein stellen. :hammer:

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2019-die-ersten-9-bewohner-kandidaten-105676

cicero
06-08-2019, 09:49
:kopfkratz warum sagt mir Tobias Wegener etwas? Habe gegoogelt und kenne den Typen, den es ausspukt (Love Island?) eigentlich nicht. Ich hatte Wegener irgendwie mit einer Musik-Casting-Show in Verbindung gebracht. Hmmm - egal. Die Auswahl ist total .... äh ..... enden wollend prickelnd. Aber als bekennender BB-Junkie muss ich natürlich trotzdem schauen. Ohne Live-Stream macht es nach wie vor weniger Spaß, aber egal ... mal gucken.

Er soll Ersatzkandidat fürs letzte Dschungelcamp gewesen sein. Evtl kommt dir der Name daher bekannt vor?

Oder du verwechselst ihn mit Tobias Regner, der mal DSDS gewonnen hat :nixweiss:

BVB4ever
06-08-2019, 09:50
:kopfkratz warum sagt mir Tobias Wegener etwas? Habe gegoogelt und kenne den Typen, den es ausspukt (Love Island?) eigentlich nicht. Ich hatte Wegener irgendwie mit einer Musik-Casting-Show in Verbindung gebracht. Hmmm - egal. Die Auswahl ist total .... äh ..... enden wollend prickelnd. Aber als bekennender BB-Junkie muss ich natürlich trotzdem schauen. Ohne Live-Stream macht es nach wie vor weniger Spaß, aber egal ... mal gucken.

Tobias Regener meinst du wohl! :D:D:D

DSDS-Gewinner der 3. Staffel. Google mal, ob ich da richtig liege. Der wäre viiiiiiel zu prominent!

Premiere0815
06-08-2019, 09:51
Sorry, die eine war 11. bei GNTM? :rotfl: Da keimt sicher bei vielen Teilnehmerinnen Hoffnung auf, es kann noch was gehen. Ist das die, die sich nackig macht? Ich frag nur so.

heikefan
06-08-2019, 09:51
Vielleicht zieht Jazzy noch ein :D

Nosferata
06-08-2019, 09:58
Ich glaube nicht, dass ich für diesen Cast jeden Abend bis halb 12 und länger vorm TV hänge. Werde, wenn überhaupt, wohl nur eher sporadisch gucken.

Die fangen doch immer so spät an, oder?
Ich hab auch keinen Bock auf die Quälerei bis Mitternacht, ist schon beim DC anstrengend. Nur da ist mir live wichtiger.
Ich werde es wohl aufnehmen und am nächsten Tag sehen... Mitschreiben und -lesen, während eine Sendung läuft, schaff ich eh nie...
:nixweiss:


Er soll Ersatzkandidat fürs letzte Dschungelcamp gewesen sein. Evtl kommt dir der Name daher bekannt vor?

Oder du verwechselst ihn mit Tobias Regner, der mal DSDS gewonnen hat :nixweiss:

Genau.
DER spukte mir bei dieser Namensnennung auch immer im Gedächtnis rum. :D

Pummelfee
06-08-2019, 10:26
Sorry, die eine war 11. bei GNTM? :rotfl: Da keimt sicher bei vielen Teilnehmerinnen Hoffnung auf, es kann noch was gehen. Ist das die, die sich nackig macht? Ich frag nur so.

Die nackige wird doch bestimmt janine sein (siehe mein Post auf der vorseite :D )

Premiere0815
06-08-2019, 10:28
Die wollte ich immer mal kennen lernen. :o

Dennis|Natascha
06-08-2019, 10:28
Der Cast kann auch entwickeln.

BVB4ever
06-08-2019, 10:45
Der Cast kann auch entwickeln.

Das wäre für uns, die das eh gucken, schön.
Allerdings: Wer wegen dem unbekannten Cast erst gar nicht einschaltet oder nur bei der Einzugsshow und dann entäuscht weg bleibt, weil er keinen kennt, dem ist es dann egal ob die Charaktere interessant sind oder nicht. Das bekommen diese Zuschauer dann nicht mehr mit.

Dennis|Natascha
06-08-2019, 10:50
Das wäre für uns, die das eh gucken, schön.
Allerdings: Wer wegen dem unbekannten Cast erst gar nicht einschaltet oder nur bei der Einzugsshow und dann entäuscht weg bleibt, weil er keinen kennt, dem ist es dann egal ob die Charaktere interessant sind oder nicht. Das bekommen diese Zuschauer dann nicht mehr mit.

Ich gucke eigentlich immer. Erhoffe mir viel von Lilo. Sind die letzten 3 auch top Secret.

Aequotus
06-08-2019, 10:56
Wer bei Masked Singer über die zu wenig prominente Besetzung gemeckert hat, der sollte sich diesen Cast mal anschauen :D
Da kennt man ja gar nix von, zumindest wahrscheinlich wenn man ein gewisses Alter überschritten hat (20?)

Dennis|Natascha
06-08-2019, 11:03
Wer bei Masked Singer über die zu wenig prominente Besetzung gemeckert hat, der sollte sich diesen Cast mal anschauen :D
Da kennt man ja gar nix von, zumindest wahrscheinlich wenn man ein gewisses Alter überschritten hat (20?)

Mein Sohn (14) kennt mehr wie ich.

Premiere0815
06-08-2019, 11:06
Gemeckert ist ein zu hartes Wort. Hier werden im IOFF doch nur klitzeklitzekleine Optimierungsvorschläge gemacht, eigentlich ist alles schon perfekt. :smoke:

Wero
06-08-2019, 11:07
Gemeckert ist ein zu hartes Wort. Hier werden im IOFF doch nur klitzeklitzekleine Optimierungsvorschläge gemacht, eigentlich ist alles schon perfekt. :smoke:

Wir haben das Haus und die Dusche noch nicht gesehen. Aber ich bin eigentlich schon sicher: Noch nie war das Haus so schön wie in diesem Jahr!

sternenfee
06-08-2019, 11:08
Mein Sohn (14) kennt mehr wie ich.


:achso:
dann bin ich wohl nicht mehr Zielgruppe :beiss:

Couchgeflüster
06-08-2019, 11:12
also vom kennen kenn ich nur diesen rtl detektiv so richtig :D

Pummelfee
06-08-2019, 11:12
Ich gucke eigentlich immer. Erhoffe mir viel von Lilo. Sind die letzten 3 auch top Secret.

Eine der letzten 3 wird bestimmt die Sylvia Leifheit (heisst die so?)

Wero
06-08-2019, 11:13
also vom kennen kenn ich nur diesen rtl detektiv so richtig :D

Hast Du ihn mal ermitteln lassen?

Couchgeflüster
06-08-2019, 11:17
Hast Du ihn mal ermitteln lassen?

haha!! nein die sendung von denen kenn ich und fand die immer ganz lustig - besonders die ehefrau :lol:

El Coco Loco
06-08-2019, 11:22
Evanthia :wub: ist doch schon fast superprominent. :D Und optisch zumindest ein Hingucker. Hat Sat1 schöne Duschbilder. :hehe:

BVB4ever
06-08-2019, 11:24
Mein Sohn (14) kennt mehr wie ich.

Untermauert meine Vermutung, dass die Staffel hauptsächlich für die Zielgruppe 14-24 Jahre interessant ist!

El Coco Loco
06-08-2019, 11:27
Untermauert meine Vermutung, dass die Staffel hauptsächlich für die Zielgruppe 14-24 Jahre interessant ist!

Nunja, jeder Trash TV Süchtling kennt die Namen. Egal ob U oder Ü 24-40. :ja:

Wero
06-08-2019, 11:34
Evanthia :wub: ist doch schon fast superprominent. :D Und optisch zumindest ein Hingucker. Hat Sat1 schöne Duschbilder. :hehe:

Ich glaube auch, sie zieht als erstes aus.
Nicht sich aus wohl gemerkt.

Tobi007
06-08-2019, 11:40
Joey und Janine sind die einzigen, die bei Wikipedia vertreten sind 😂

starshine_vie
06-08-2019, 11:41
Danke @cicero & @BVB4Ever !! ich hab den Namen mit Tobias Regner verwechselt.

Donato Renato
06-08-2019, 11:45
Wo ist ein älterer Schauspieler? Oder eine ältere Sängerin? Außerdem fehlt auch ein Sportler?

Wero
06-08-2019, 11:47
Joey und Janine sind die einzigen, die bei Wikipedia vertreten sind ��

Aber dieser Chris(tos) scheint bei den jungen Leuten extrem bekannt zu sein. Wenn der dann seine 1,8 (?) Millionen Follower mitbringt, dann ist das an Marktanteil schon mindestens ... . Ach nee, das soll mal Premiere ausrechnen.
Und die Überlegung ist vielleicht sowieso nur Bullsh*t.

Dennis|Natascha
06-08-2019, 11:48
Weiß einer was das mit den Barbie Puppen auf sich hat?

El Coco Loco
06-08-2019, 11:49
Ich glaube auch, sie zieht als erstes aus.
Nicht sich aus wohl gemerkt.

Och, dafür müsste sie ja erstmal nominiert werden. Und sie machte beim Bätschi nicht den Eindruck dass sie irgendwas freiwillig abbricht.

Wero
06-08-2019, 11:49
Weiß einer was das mit den Barbie Puppen auf sich hat?

Die meisten Mädchen spielen gerne damit.

Edit: Ach so, die Werbespots. Scheint nur eine Technik der Werbeagentur zu sein ohne Hinweischarakter.

El Coco Loco
06-08-2019, 11:51
Wo ist ein älterer Schauspieler? Oder eine ältere Sängerin? Außerdem fehlt auch ein Sportler?

3 fehlen ja auch noch in der Liste. "Überraschungskandidaten" am Freitag. Sat1 sind die reinsten Füchse #dittsche

Mariahimariaho
06-08-2019, 11:53
Ich kenne vier Teilnehmer, und das auch nur weil ich gerne mal den Trash der Privaten gucke. Der Durchschnittsmensch kennt da niemanden und wird nicht mal dran denken einzuschalten. Ich denke das wird Sat1 an den Quoten merken.

Dass bekanntere Promis keinen Bock mehr auf PBB haben, liegt glaube ich echt an den armen Bereichen, die man jede Staffel ertragen muss. Keller, Kanalisation, Nichts.. ich finde das schon beim zusehen Horror, will gar nicht wissen, wie sich Kandidaten da fühlen. Dagegen ist das Dschungelcamp oder vor allem das Sommerhaus ja absoluter Luxus. Am Sommerhaus sieht man auch, dass es für gute Trash-Unterhaltung nicht nötig ist, Kandidaten bei super schlechten Bedingungen zu "quälen".

Donato Renato
06-08-2019, 11:53
3 fehlen ja auch noch in der Liste. "Überraschungskandidaten" am Freitag. Sat1 sind die reinsten Füchse #dittsche

Sind die letzten 3 nicht Almklausi, Rachek und die Leifheit?

heikefan
06-08-2019, 11:55
Wer bei Masked Singer über die zu wenig prominente Besetzung gemeckert hat, der sollte sich diesen Cast mal anschauen :D
Da kennt man ja gar nix von, zumindest wahrscheinlich wenn man ein gewisses Alter überschritten hat (20?)

Der Unterschied ist aber, das man bei The Masked Singer nicht vorher wusste wer drunter steckt. Hier weiss man vorher wer einzieht.

ruru
06-08-2019, 11:58
Untermauert meine Vermutung, dass die Staffel hauptsächlich für die Zielgruppe 14-24 Jahre interessant ist!

Die haben mit ihrer Zeit aber besseres zu tun, als SAT1 zu gucken.

Wero
06-08-2019, 11:58
Wenn einer wie Ben Tewaag 300.000 Euro bekommt: Da kann man auch mal ein paar Tage bei Wasser und Brot darben.
Ihr tut ja gerade immer so als hätte jeder halbwegs bekannte Promi schon goldene Wasserhähne zu Hause.
Und erniedrigen lassen muss man sich tendenziell eher im Dschungel.

Ich glaube, die größeren Hausnummern werden gar nicht mehr angefragt bzw. konzentrieren sie sich auf ein oder zwei denen sie einen Haufen Geld bezahlen wollen und wenn die absagen, dann sieht es mau aus.

BVB4ever
06-08-2019, 12:01
Zlatko zieht ein. :o:o:o:o:o:o

Laut Bild.

"Der „Große Bruder“ hat ihn wieder!

Sensation für den TV-Knast: Zlatko Trpkovski (43) zieht ein! Der Vater aller Reality-Sendungen, der im Jahr 2000 bei der allerersten „Big Brother“-Staffel mitmachte. Und Kult-Status erreichte."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-dieser-kult-kandidat-der-ersten-stunde-zieht-ein-63783358.bild.html

Ich nehm alles zurück. Ich bin dabei!!!!!! :D:D:D

Wero
06-08-2019, 12:02
Zlatko zieht ein. :o:o:o:o:o:o

Laut Bild.

Oha. Hat mich eh gewundert wieso sie das Alt-BB-Material bisher nur dem Dschungel lassen.

Edit: Auch Almklausi ist nun laut Bild.de fix.

starshine_vie
06-08-2019, 12:05
Mensch der Zlatko! Das ist mal eine Ansage, wenn es denn stimmt. :clap:

Donato Renato
06-08-2019, 12:06
Musste mir gerade mal "Großer Bruder" auf Youtube anhören :D

Wero
06-08-2019, 12:06
Das unbekannte Lied malauda hören wollen bisher:

Eva Benetatou
Ginger Costello-Wollersheim
Tobias Wegener
Theresia Fischer
Jürgen Trovato
Christos Manazidis
Joey Heindle
Lilo von Kiesenwetter
Janine Pink
Zlatko Trpkovski (noch nicht von Sat.1 bestätigt)
Almklausi (noch nicht von Sat.1 bestätigt)

BVB4ever
06-08-2019, 12:07
Ich hätte es auch nicht verstanden, wenn man keinen der ersten Staffel mit ins Haus genommen hätte. So kann man ein bisschen für die Normalo-Staffel werben! :)


Was ich nach den ganzen Kommentaren als Produzent machen würde?

"Wir haben Scheiße gebaut, die Leute kennt keiner! Lasst uns dieses Jahr halt auf 15 Bewohner gehen und noch schnell drei fragen, die mehr Zuschauer kennen und für jede Schandtat bereit wären ... was wäre denn mit dem Freiwald und der Fürstin? Die hätten doch bestimmt Bock! ... Für die treuen Big Brother Fans noch Klaus, Ulf oder Cosimo ... die sind doch bestimmt auch so spontan!"

Also mit ihm hätte ich jetzt nicht gerechnet, weil es doch mal hieß, dass er ein Angebot in Höhe von 300.000 € ausgeschlagen hätte. Jetzt weiß ich auch warum man bei dem Rest sparen musste!

El Coco Loco
06-08-2019, 12:07
Sind die letzten 3 nicht Almklausi, Rachek und die Leifheit?

:nixweiss:

Lass dich überraschen.


edit: Zlatko? Also jetzt graben sie aber tief. :o

Couchgeflüster
06-08-2019, 12:09
zlakto :o

ob er jetzt endlich weiß wer shakespear ist???

Wero
06-08-2019, 12:11
Laut Bild.de-Artikel sollte Zlatko wohl die große Überraschung für die Live-Show werden.
Sat. 1 hat selbst auch Almklausi noch nicht bestätigt, aber Bild ist sich sicher.

starshine_vie
06-08-2019, 12:11
zlakto :o

ob er jetzt endlich weiß wer shakespear ist???

hihihi - ich konnte ihn damals ja überhaupt nicht ertragen, aber trotzdem finde ich das jetzt nach so langer Zeit echt witzig.

BVB4ever
06-08-2019, 12:11
Jetzt bitte nochmal versuchen Wendler`s Claudia ins Haus zu holen (Gebt ihr halt mehr! :D) und dann bin ich zumindest mit den letzten dreien zufrieden!

Wero
06-08-2019, 12:15
Jetzt bitte nochmal versuchen Wendler`s Claudia ins Haus zu holen (Gebt ihr halt mehr! :D) und dann bin ich zumindest mit den letzten dreien zufrieden!

Oder irgendeine andere Ex!

Joey, Tobi und Zlatko. Das könnten schöne Gespräche werden.

Pummelfee
06-08-2019, 12:22
Zlatko? :rotfl:
Naja, schauen wir mal. Ich grusel mich jetzt schon vor den intellektuellen Gesprächen von Joey (mit Zlatko :D)

Wer ist denn Almklausi? :nixweiss:

IrreLisa
06-08-2019, 12:25
Zlatko!!!!! Konnte das wegen + nicht lesen und hatte auf ihn oder Christian gehofft. :clap::clap::clap::clap:

IngridSchmidt
06-08-2019, 12:30
Oh nein.. Zlatko mochte ich damals schon nicht. :rolleyes: Da hätte mir Alex Johlig besser gefallen. :(

Almklausi war klar, wenn alle anderen Namen gestern stimmten. Auf ihn freu ich mich. :)

Nun ist nur noch spannend wer die fehlende Frau sein wird.

BVB4ever
06-08-2019, 12:33
Zlatko? :rotfl:
Naja, schauen wir mal. Ich grusel mich jetzt schon vor den intellektuellen Gesprächen von Joey (mit Zlatko :D)

Wer ist denn Almklausi? :nixweiss:

Ballermann-Sänger. Eventuell schon mal das Lied "Wie heißt die Mutter von Nikki Lauda?" gehört?

BVB4ever
06-08-2019, 12:36
Also mit ihm hätte ich jetzt nicht gerechnet, weil es doch mal hieß, dass er ein Angebot in Höhe von 300.000 € ausgeschlagen hätte. Jetzt weiß ich auch warum man bei dem Rest sparen musste!

Der gemeinte Artikel war aus dem Jahr 2017:

"Die Stimmung ist gekippt. Der niedliche Brummbär „Sladdi“ ist ein enttäuschter junger Mann. Er zieht sich zurück, will mit der ganzen Öffentlichkeit nichts mehr zu tun haben. Nach BILD-Infos lehnte er in den letzten Jahren mehrmals Angebote fürs Dschungelcamp und für „Promi Big Brother“ ab. 200000 Euro sollte Zlatko für eine Rückkehr in einen TV-Knast bekommen."

Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/zlatko-trpkovski/wurde-mechaniker-juergen-millionaer-52609352.bild.html

Der wird also wohl ordentlich Gage gefressen haben!

Zachflange
06-08-2019, 12:46
Zlatko ohne Jürgen? Sat.1 ich bin enttäuscht :zeter: lasst ihn ihn wenigstens besuchen :zahn:

Donato Renato
06-08-2019, 12:47
Zlatko ohne Jürgen? Sat.1 ich bin enttäuscht :zeter: lasst ihn ihn wenigstens besuchen :zahn:


Manu oder Kerstin wären auch nicht schlecht.

cicero
06-08-2019, 12:49
Zlatko :eek: Ich nehm alles zurück, ich bin dieses Jahr wieder dabei :Popcorn::schäm::lol:

heikefan
06-08-2019, 12:51
Wenn sie Zlatko schon reinstecken, dann bitte auch Jürgen und Sabrina dazu. Dann passt es.

Predni
06-08-2019, 12:55
Da muss ihm das Wasser aber wirklich bin zum Hals stehen, wenn er, 19 Jahre später, wirklich alle seine Prinzipien aus den 2 Jahrzehnten über Bord schmeißt....

Seinem "Ruf" dürfte das wohl auch mehr als Schaden. Er wird Staffel 1 nicht wiederholen können, von daher was soll das? :bitte::nixweiss:

Die restlichen Promis sind ala Wer ist das?......

El Coco Loco
06-08-2019, 12:57
Wenn sie Zlatko schon reinstecken, dann bitte auch Jürgen und Sabrina dazu. Dann passt es.

Sabrina hatte mit Zlatko wenig zu tun.

Donato Renato
06-08-2019, 12:57
Man hat wohl immer an Trpkovski rumgebaggert. Und jetzt hat er halt zugesagt. Die 200-300k kann man doch mal mitnehmen ;)

BVB4ever
06-08-2019, 12:57
Da muss ihm das Wasser aber wirklich bin zum Hals stehen, wenn er, 19 Jahre später, wirklich alle seine Prinzipien aus den 2 Jahrzehnten über Bord schmeißt....

Seinem "Ruf" dürfte das wohl auch mehr als Schaden. Er wird Staffel 1 nicht wiederholen können, von daher was soll das? :bitte::nixweiss:

So zurückgezogen wie er lebt ist ihm sein Ruf doch egal. Er hat nix zu verlieren. So lange er sich beim Auszug nicht mit "Vielen Dank, ihr Fotzköppe" verabschiedet, ist doch alles gut gelaufen. :D
Fette Gage mitgenommen, für die er als Mechaniker wohl Jahre arbeiten müsste.

cicero
06-08-2019, 12:58
Wenn sie Zlatko schon reinstecken, dann bitte auch Jürgen und Sabrina dazu. Dann passt es.

Sabrina ist ja schon beim Sommerhaus der Stars dabei, außerdem war sie nie zusammen mit Zlatko im BB-Haus.

cicero
06-08-2019, 13:00
Man hat wohl immer an Trpkovski rumgebaggert. Und jetzt hat er halt zugesagt. Die 200-300k kann man doch mal mitnehmen ;)

Genau. Und wenn einer nichts zu verlieren hat, dann ja wohl Zlatko :nixweiss: Er hat anscheinend ja sowieso kein Interesse an einer TV-Karriere. Er nimmt das Geld mit und taucht danach wieder unter um weiter als KFZ-Mechatroniker zu arbeiten.

reddevil
06-08-2019, 13:07
sladdi? find ich gut :clap:

ThisIsMe
06-08-2019, 13:08
Zlatko? :rotfl: Naja immerhin nach all den Jahren immer noch ein Name an den man sich erinnert, aber zuletzt hat man von dem doch auch kaum was gehört... Naja, mal sehen wie er sich so macht. :zahn:

Hoffe die Leifheit stimmt nicht und ist nur Ersatzkandidatin... Die würden sie doch niemals bis zum Schluss aufheben... Es muss noch eine Bekannte Frau rein. :ja:

Sabrina Setlur wäre cool. :D

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Fritz Karl
06-08-2019, 13:10
Zlatko :eek: :rotfl: :anbet: :anbet:

reddevil
06-08-2019, 13:11
wann geht das los?

BVB4ever
06-08-2019, 13:12
Hoffe die Leifheit stimmt nicht und ist nur Ersatzkandidatin... Die würden sie doch niemals bis zum Schluss aufheben... Es muss noch eine Bekannte Frau rein. :ja:

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

Das glaube ich so langsam auch. Dieser Rafi scheint ja wohl auch nur Ersatz zu sein.

Lass uns doch im Big Brother Kosmos bleiben und noch "Manu raus!"-Manu oder Schwester Stefanie hintherpacken. :D


wann geht das los?

Freitag ist die erste Show.

Donato Renato
06-08-2019, 13:12
wann geht das los?


09.08, 20:15 Uhr, SAT1.

Tante Charlie
06-08-2019, 13:13
Ich nehm alles zurück. Ich bin dabei!!!!!! :D:D:D

Ich auch!
Der ist SO dämlich, der plaudert bestimmt viel und gern über "damals" :freu:

reddevil
06-08-2019, 13:14
09.08, 20:15 Uhr, SAT1.

oh schon :freu:
gibts da livestream/tagebuch?

Donato Renato
06-08-2019, 13:16
oh schon :freu:
gibts da livestream/tagebuch?

Einen Livestream dürfte es nicht geben.

reddevil
06-08-2019, 13:16
schade :D

BVB4ever
06-08-2019, 13:19
Ich freu mich schon, wenn Almklausi seinen Song sing:

"Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Mama Laudaa, Mama Laudaa!"

Sladdi: "Wer ist Niki Lauda?" :confused: :D

ThisIsMe
06-08-2019, 13:19
Das glaube ich so langsam auch. Dieser Rafi scheint ja wohl auch nur Ersatz zu sein.

Lass uns doch im Big Brother Kosmos bleiben und noch "Manu raus!"-Manu oder Schwester Stefanie hintherpacken. :D



Freitag ist die erste Show.Bestimmt ein Name den wir wie Zlatko vorher noch nicht gehört haben...

Aber irgendwie schade das Claudia Norberg nicht dabei ist, aber man kann demnach noch hoffen... :)

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Fritz Karl
06-08-2019, 13:19
Ich vermiss Dich wie die Hölle ... :floet: :rotfl:

Premiere0815
06-08-2019, 13:19
Eine Ikone kehrt zurück. :o

Okay, Big Point für SAT1, weiter so. :d: Es gibt noch viel zu trashen.

BVB4ever
06-08-2019, 13:23
Bestimmt ein Name den wir wie Zlatko vorher noch nicht gehört haben...

Aber irgendwie schade das Claudia Norberg nicht dabei ist, aber man kann demnach noch hoffen... :)

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Letztes Jahr war es plötzlich eine Cora Schumacher, die keiner auf den Zettel hatte.
Aber wenn der Produktionsmitarbeiter der BILD schon Zlatko leakt, dann hätten sie den Namen bestimmt auch noch als Sensation veröffentlicht, wenn es ein anderer als der genannte von der Leifheit wäre! :nixweiss:

Pummelfee
06-08-2019, 13:25
Ballermann-Sänger. Eventuell schon mal das Lied "Wie heißt die Mutter von Nikki Lauda?" gehört?

Ahh Ja :idee: jetzt weiss ich wer. Gut wenn der spassmässig was drauf hat, darf der gerne rein. Vom Aussehen dachte ich jetzt grad, er ähnelt dem Dennis aus Hürth :D
... also der Martin Klempnow wäre mir da lieber im PBB als Almklausi :D

ThisIsMe
06-08-2019, 13:29
Letztes Jahr war es plötzlich eine Cora Schumacher, die keiner auf den Zettel hatte.
Aber wenn der Produktionsmitarbeiter der BILD schon Zlatko leakt, dann hätten sie den Namen bestimmt auch noch als Sensation veröffentlicht, wenn es ein anderer als der genannte von der Leifheit wäre! :nixweiss:Das wäre demnach aber eine absolute Enttäuschung... :rotfl:

Kann ich mir echt nicht vorstellen... Vielleicht versuchen sie ja noch jemanden zu überreden, den sie unbedingt wollen. (Claudia Norberg) etc. Cora Schuhmacher soll ja letztes Jahr auch erst kurz vor Start zugesagt haben, deswegen sickerte ihr Name erst so spät durch.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

reddevil
06-08-2019, 13:30
weiss eigentlich jeder von denen wer einzieht oder haben die schon "kontaktverbot" etc jetzt grade? :D

BVB4ever
06-08-2019, 13:31
Das wäre demnach aber eine absolute Enttäuschung... :rotfl:

Kann ich mir echt nicht vorstellen... Vielleicht versuchen sie ja noch jemanden zu überreden, den sie unbedingt wollen. (Claudia Norberg) etc. Cora Schuhmacher soll ja letztes Jahr auch erst kurz vor Start zugesagt haben, deswegen sickerte ihr Name erst so spät durch.

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

Wenn man vom Alter her ausgeht, müsste noch eine Frau zischen 38 und 50 dabei sein. Außer Lilo bisher nur junge Küken dabei!


weiss eigentlich jeder von denen wer einzieht oder haben die schon "kontaktverbot" etc jetzt grade? :D

Letztes Jahr waren sie ab Montag im Hotel. Da die ersten Kandidaten heute veröffentlicht wurden, glaube ich, dass es dieses Jahr wieder so ist. Sie haben also nur von den Gerüchten mitbekommen.

Pummelfee
06-08-2019, 13:33
Wenn man vom Alter her ausgeht, müsste noch eine Frau zischen 38 und 50 dabei sein. Außer Lilo bisher nur junge Küken dabei!

.

Die Leifheit ist ja noch im Gespräch :zahn:

reddevil
06-08-2019, 13:34
Wenn man vom Alter her ausgeht, müsste noch eine Frau zischen 38 und 50 dabei sein. Außer Lilo bisher nur junge Küken dabei!



Letztes Jahr waren sie ab Montag im Hotel. Da die ersten Kandidaten heute veröffentlicht wurden, glaube ich, dass es dieses Jahr wieder so ist. Sie haben also nur von den Gerüchten mitbekommen.

ahja. also weiss von sladdi wohl keiner was. ob den von den jungen wer kennt? :D

Pummelfee
06-08-2019, 13:36
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich komplett abgeschirmt werden bis Freitag, die haben ja Handy usw. sicher noch an, aber dem gemeinen Zuschauer wird vorgeschwindelt, dass sie keinen Kontakt zur Außenwelt hatten :D

IngridSchmidt
06-08-2019, 13:37
weiss eigentlich jeder von denen wer einzieht oder haben die schon "kontaktverbot" etc jetzt grade? :D


Ich könnte mir vorstellen, dass die 9 heute morgen genannten schon eingezogen sind. Und der Rest zieht in der Liveshow ein. Letztes Jahr hat sich doch die Wollny beschwert wie langweilig ihr im Hotel war. Die musste mehrere Tage bis zur Liveshow dort warten und es gab DVDs aber normales Fernsehen war Tabu.

Zachflange
06-08-2019, 13:39
ILetztes Jahr hat sich doch die Wollny beschwert wie langweilig ihr im Hotel war. Die musste mehrere Tage bis zur Liveshow dort warten und es gab DVDs aber normales Fernsehen war Tabu.

Also alles wie bei alten BB-Staffeln, gibt keinen Grund das zu ändern.