PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16

Donato Renato
06-08-2019, 13:42
Ja, aber z. B. bei Rafi Rachek würde ich eher an einen israelischen Sportler denken. Oder bei Ginger Costello an einen Transsexuellen. Wie gesagt: "Man kennt mich von "Der Bachelor", da war ich auf Platz 12." :-)

reddevil
06-08-2019, 13:47
sladdi ist der einzige den ich kenne und das lied von dem typ aber nicht den typ selber. und wollersheim vom nachnamen. :beiss:

BVB4ever
06-08-2019, 13:51
Gerade gab es wieder eine Gerüchteküche auf Instagram, wo diese Raffa und Aaron kurz über die Gerüchte Hannelore, Zlatko, Claudia Norberg, Almklausi geredet haben.

Aaron hat drauf gepocht, dass noch ein Sportler fehlen würde und hat dann als Wunsch Tim Wiese geäußert. "Ich habe mir in der ersten Folge Zlatko gewünscht und wenn er jetzt dabei ist, dann wünsche ich mir als Sportler Tim Wiese ... oder Jan Ullrich".

Entweder die Dame neben Zlatko und Almklausi ist eine Sportlerin oder aber es ziehen diesmal vielleicht 13 oder 14 Bewohner ein. Tim Wiese, Almklausi und Zlatko. Zusammen mit dem Trovato und Joey wäre am Ende für mich doch noch ein starker Männer-Cast.

Wero
06-08-2019, 13:51
Genau. Und wenn einer nichts zu verlieren hat, dann ja wohl Zlatko :nixweiss: Er hat anscheinend ja sowieso kein Interesse an einer TV-Karriere. Er nimmt das Geld mit und taucht danach wieder unter um weiter als KFZ-Mechatroniker zu arbeiten.

Ja. Da haben schon ganz andere abkassiert. Ich hoffe, das lohnt sich für ihn richtig und da steht eine 2 oder 3 vor 5 Nullen.

starshine_vie
06-08-2019, 13:53
Ja. Da haben schon ganz andere abkassiert. Ich hoffe, das lohnt sich für ihn richtig und da steht eine 2 oder 3 vor 5 Nullen.

:d:

ThisIsMe
06-08-2019, 13:55
Hmm 13 oder 14 Bewohner sind glaube ich zu viel... Ich brauch nicht unbedingt einen Sportler...

Von mir aus kann Raffa einziehen, finde die total lustig. :wub:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

BVB4ever
06-08-2019, 14:04
Aber wenn der Produktionsmitarbeiter der BILD schon Zlatko leakt, dann hätten sie den Namen bestimmt auch noch als Sensation veröffentlicht, wenn es ein anderer als der genannte von der Leifheit wäre! :nixweiss:

Das nehme ich zurück. Der Bild-Artikel, sowie der Artikel auf der Sat.1-Homepage sind beide um 11:49 Uhr online gegangen. Dann kann man davon ausgehen, dass der "Produktionsmitarbeiter" die Produktionsfirma Endemol selber ist, sonst wäre der Sat.1-Artikel erst später als Reaktion auf die Bild-Nachricht veröffentlich worden.

Die negative Reaktion der Zuschauer auf die 9 "Promis" musste wohl beruhigt werden. :D

Warum arbeite ich eigentlich nicht bei den Trovatos? :suspekt:

MichiGer
06-08-2019, 14:04
ach du liebe Zeit, die Kandidaten. :ko: Da muss ich echt nochmal in mich gehen, ob ich das überhaupt schaue. :help: :zahn:

MasterTrestor
06-08-2019, 14:07
So langsam könnten sie den Kachelmann aber auch mal veröffentlichen :D :clap:

Wero
06-08-2019, 14:08
Die Männerriege ist besetzt sonst hätte ich gesagt, es kommt noch Bernhard Langer dazu.

Oder so:

So langsam könnten sie den Kachelmann aber auch mal veröffentlichen :D :clap:

reddevil
06-08-2019, 14:12
hm die auftaktsendung kollidiert mit dfb pokal und liverpool, werd ich wohl im replay schauen müssen :D

BVB4ever
06-08-2019, 14:13
Die Männerriege ist besetzt sonst hätte ich gesagt, es kommt noch Bernhard Langer dazu.

Oder so:

Ich hab mich auf Sat.1 und auf der Presseseite nochmal durchgelesen und lese nirgends etwas davon, dass nur "zwölf" Promis einziehen werden. :nixweiss:

Wero
06-08-2019, 14:15
Ich hab mich auf Sat.1 und auf der Presseseite nochmal durchgelesen und lese nirgends etwas davon, dass nur "zwölf" Promis einziehen werden. :nixweiss:

Aber waren es denn jemals mehr?

MasterTrestor
06-08-2019, 14:17
hm die auftaktsendung kollidiert mit dfb pokal und liverpool, werd ich wohl im replay schauen müssen :D

In den letzten Jahren hat mich das auch schon aufgeregt, dass das Auftaktwochenende immer das Pokalwochenende war. Und in dem Jahr gibts den Pokal auch noch an zwei Abenden im Free-TV - ganz zu schweigen vom BL-Eröffnungsspiel eine Woche später :mad:

BVB4ever
06-08-2019, 14:19
Aber waren es denn jemals mehr?

Hatten wir jemals dieses Logo? :suspekt: :D Quatsch beiseite. Das Sommerhaus ist mit 16 Bewohnern gestartet, warum nicht 9 Bewohner am Mittwoch bereits ins Haus schicken und 5 in der Liveshow? Ich meine, wenn man die Würfelaktion vom letzten Mal weglässt, dann hat man noch mehr Zeit frei. Wer weiß für welchen Preis man einen Tobias Wegener, einen Chris und eine Eva geschoßen hat? ;)

Wero
06-08-2019, 14:20
Hatten wir jemals dieses Logo? :suspekt: :D Quatsch beiseite. Das Sommerhaus ist mit 16 Bewohnern gestartet, warum nicht 9 Bewohner am Mittwoch bereits ins Haus schicken und 5 in der Liveshow? Ich meine, wenn man die Würfelaktion vom letzten Mal weglässt, dann hat man noch mehr Zeit frei. Wer weiß für welchen Preis man einen Tobias Wegener, einen Chris und eine Eva geschoßen hat? ;)

Stimmt auch wieder.
60.000.


Für alle drei. :) Also ich hätte das maximal bezahlt als Verantwortlicher.

BVB4ever
06-08-2019, 14:23
Stimmt auch wieder.
60.000.


Für alle drei. :) Also ich hätte das maximal bezahlt als Verantwortlicher.

In den Normalo-Staffeln hätte das ein Platzproblem gegeben, aber seit PromiBB2 pennen die "Armen" doch eh in keinem Bett mehr. Zwei Schlafsäcke mehr und fertig ist die Vorbereitung für 14 statt 12 Bewohnern. :D

starshine_vie
06-08-2019, 14:32
:achso: jetzt erst wird mir klar, wer diese Theresa ist!!! Warum :heul:! Ich hatte sie so erfolgreich verdrängt!

Couchgeflüster
06-08-2019, 14:35
https://www.sat1.at/tv/promi-big-brother/bewohner

lt sat1 hp

Wero
06-08-2019, 14:35
Mit Joey und Ginger haben sie zwei von "Promis Privat" dabei. Cathy Lugner war schon. Johannes und Yeliz mach(t)en Urlaub im Sommerhaus. Dann hätten wir noch Iris und Jenny. :D

starshine_vie
06-08-2019, 14:36
Mit Joey und Ginger haben sie zwei von "Promis Privat" dabei. Cathy Lugner war schon. Johannes und Yeliz mach(t)en Urlaub im Sommerhaus. Dann hätten wir noch Iris und Jenny. :D

:fürcht: Gnade, bitte nicht. Vorallem nicht Iris.

Tante Charlie
06-08-2019, 14:45
In den letzten Jahren hat mich das auch schon aufgeregt, dass das Auftaktwochenende immer das Pokalwochenende war.

Ich spiele erst Sonntag im Pokal und da ich ja hier als Einzige nur Fan von EINEM Verein bin, reicht mir das dann auch :D

GiGi_Ganter
06-08-2019, 14:57
Zlatko zieht ein. :o:o:o:o:o:o

Laut Bild.

"Der „Große Bruder“ hat ihn wieder!


Trovato und Zlatko in einer Sendung - hmmm :kopfkratz: woran erinnert mich das...

:idee:
Ahhh "The pinky and the brain"

Nosferata
06-08-2019, 15:00
Ahh Ja :idee: jetzt weiss ich wer. Gut wenn der spassmässig was drauf hat, darf der gerne rein. Vom Aussehen dachte ich jetzt grad, er ähnelt dem Dennis aus Hürth :D
... also der Martin Klempnow wäre mir da lieber im PBB als Almklausi :D

:wub::wub::wub:


:fürcht: Gnade, bitte nicht. Vorallem nicht Iris.

Willst du Zoff oder willst du Zoff? :hehe:

Premiere0815
06-08-2019, 15:16
Ich würde eh einen mehr ein ziehen lassen, und gleich in der Live-Show den ersten raus wählen lassen. Nach einem Blut-Schweiß- und Dränenmatch. :wub:

Das Spiel damals im normalen BB mit den großen Eisblock war gut, in dem ein Schlüssel versteckt war, und der durch Körperwärme zum Schmelzen gebracht werden mußte. :o Das baut gleich mal die ersten Hemmungen ab. :)

Aber wer dann den Calmund im Team hätte, der hätte natürlich einen klitzekleinen Vorteil.

Oder gleich ein Wissensmatch, und einer erspielt immer Essen für einen anderen, es muß Stunk geben. Ab 20Uhr16. :hammer:

starshine_vie
06-08-2019, 15:20
:wub::wub::wub:



Willst du Zoff oder willst du Zoff? :hehe:

Schon, aber Iris ist für mich immer schon ein rotes Tuch. Ich muss abschalten, wenn sie auch nur ins Bild kommt. :hair:

Nosferata
06-08-2019, 15:21
Ich würde eh einen mehr ein ziehen lassen, und gleich in der Live-Show den ersten raus wählen lassen. Nach einem Blut-Schweiß- und Dränenmatch. :wub:

Das Spiel damals im normalen BB mit den großen Eisblock war gut, in dem ein Schlüssel versteckt war, und der durch Körperwärme zum Schmelzen gebracht werden mußte. :o Das baut gleich mal die ersten Hemmungen ab. :)

Aber wer dann den Calmund im Team hätte, der hätte natürlich einen klitzekleinen Vorteil.

Oder gleich ein Wissensmatch, und einer erspielt immer Essen für einen anderen, es muß Stunk geben. Ab 20Uhr16. :hammer:

Das war aber bei Promi-BB - denn ich hab's gesehen... und normales BB hab ich nie geguckt. ;)

starshine_vie
06-08-2019, 15:23
Das war aber bei Promi-BB - denn ich hab's gesehen... und normales BB hab ich nie geguckt. ;)

Waaaaaaaaas ???!!! :D -Sorry, das musste jetzt sein ;).

Premiere0815
06-08-2019, 15:23
:o Ich lege ein Veto ein, das war beim normalen BB, und wenn ich falsch liege, schlafe ich im Nichts, also ändert sich für mich nichts. :smoke:

starshine_vie
06-08-2019, 15:24
Ich glaube, das war sowohl beim Normalo-BB, als auch beim Promi-BB.

BVB4ever
06-08-2019, 15:29
:o Ich lege ein Veto ein, das war beim normalen BB, und wenn ich falsch liege, schlafe ich im Nichts, also ändert sich für mich nichts. :smoke:

War das nicht u.a. auch in der ersten PromiBB-Staffel, wo sich Fancy und Co da nackt dran gerieben haben und das sehr komisch aussah? :D

Premiere0815
06-08-2019, 15:29
Ich glaube, das war sowohl beim Normalo-BB, als auch beim Promi-BB.

:wub: Ja, mir schwant das was.

IrreLisa
06-08-2019, 15:34
Auf den Trovato bin ich auch gespannt. ich finde die Familie ja lustig. Und die Frau ist so eifersüchtig. Die sitzt bestimmt schon in einem Schrank im Haus.:D

Kathy1975
06-08-2019, 15:39
Zlatko zu Joey: Wer war nochmal Shakespeare? Weiss ich nicht.

Ist Zlatko eigentlich bei Instagram? Ich kann leider nichts finden.

Ich hoffe da kommen noch grosse Überraschungen, Musikstars aus den 80er und oder 90er.

La.Crema
06-08-2019, 15:42
Ist der Legat jetzt fix raus? Der hat doch bei Instagram so Andeutungen gemacht

Nosferata
06-08-2019, 15:43
Waaaaaaaaas ???!!! :D -Sorry, das musste jetzt sein ;).

Ja, das war mir damals immer zu prollig... :D
Ich bin erst im hohen Alter zu immer mehr Trash-TV gekommen.

starshine_vie
06-08-2019, 15:43
Zlatko zu Joey: Wer war nochmal Shakespeare? Weiss ich nicht.

Ist Zlatko eigentlich bei Instagram? Ich kann leider nichts finden.

Ich hoffe da kommen noch grosse Überraschungen, Musikstars aus den 80er und oder 90er.

Ich glaube, der Zlatko findet im Social Media Bereich nicht statt.

Nosferata
06-08-2019, 15:44
Ist der Legat jetzt fix raus?


Kommt gleich wieder.
Der musste nur mal aufs Klo.

starshine_vie
06-08-2019, 15:45
Ja, das war mir damals immer zu prollig... :D
Ich bin erst im hohen Alter zu immer mehr Trash-TV gekommen.

Die erste Staffel war aber noch nicht so schlimm. Bei mir war es wie ein Autounfall (so ein blöder Sager eigenlich :()- ich konnte nicht wegschauen ;). Zuerst wollte ich verweigern, dann war ich krank und habe reingeschaut - 1. Sendung - 1. Staffel und das war es dann ;). Zu prollig war es mir auch auch, trotzdem ...#sucht

Premiere0815
06-08-2019, 15:46
Ich folge bei Insta ja auch so einigen, und einige mir, aber Legat ist meine persönliche Schmerzgrenze. :fürcht:

Donato Renato
06-08-2019, 15:49
Ich folge bei Insta ja auch so einigen, und einige mir, aber Legat ist meine persönliche Schmerzgrenze. :fürcht:

Wie antwortete Legat auf die Frage: "Wie sind sie zum Fußball gekommen?" :hammer:

cicero
06-08-2019, 15:51
Ich glaube, der Zlatko findet im Social Media Bereich nicht statt.

Er sucht noch den Ein- und Ausschalter für seinen PC.

Premiere0815
06-08-2019, 15:52
Ein Legat kommt nicht zum Fußball, der Fußball kommt zum Legat.

Donato Renato
06-08-2019, 15:52
Ein Legat kommt nicht zum Fußball, der Fußball kommt zum Legat.

Die Antwort war: "Immer Castroper Str. rauf." :teufel:

Premiere0815
06-08-2019, 16:04
Die Antwort war: "Immer Castroper Str. rauf." :teufel:


Wollte ich eben schreiben, aber die 60-Sekunden-Sperre macht mich kaputt. :hammer:

Wero
06-08-2019, 16:16
Ich folge bei Insta ja auch so einigen, und einige mir, aber Legat ist meine persönliche Schmerzgrenze. :fürcht:

Kann ich verstehen. Ich recherchiere vor solchen Shows ja auch eher bei den Influencerinnen. Man lernt irgendwie einfach mehr fürs Leben. Und so.

Pummelfee
06-08-2019, 16:32
Das war aber bei Promi-BB - denn ich hab's gesehen... und normales BB hab ich nie geguckt. ;)

Glaub es war Staffel 8 mit Marcel aus Köthen, Naddel, Isi usw. :D

cicero
06-08-2019, 16:36
Glaub es war Staffel 8 mit Marcel aus Köthen, Naddel, Isi usw. :D

Ja, meine ich auch. War in der Staffel nicht auch das Spiel "Wer hält seinen Finger am längsten ins Wasserbecken mit Tauchsieder"? Das war für mich der absolute Tiefpunkt von Big Brother :q:

Pummelfee
06-08-2019, 16:42
Ja, meine ich auch. War in der Staffel nicht auch das Spiel "Wer hält seinen Finger am längsten ins Wasserbecken mit Tauchsieder"? Das war für mich der absolute Tiefpunkt von Big Brother :q:

Ja da hat sich doch Hassan verbrannt, glaub ich zumindest

cicero
06-08-2019, 16:47
Ja da hat sich doch Hassan verbrannt, glaub ich zumindest

Ich meine, dass Naddel auch tagelang einen Verband tragen musste.

Tante Charlie
06-08-2019, 16:49
Glaub es war Staffel 8 mit Marcel aus Köthen, Naddel, Isi usw. :D

Eine grauenvolle Staffel. Diese Naddel kam doch auch aus Köthen und war genau so ausländerfeindlich wie dieser Marcel. Wie hieß noch mal der, mit dem sie dann zusammenkam?

Premiere0815
06-08-2019, 16:49
Ja, meine ich auch. War in der Staffel nicht auch das Spiel "Wer hält seinen Finger am längsten ins Wasserbecken mit Tauchsieder"? Das war für mich der absolute Tiefpunkt von Big Brother :q:

Das wurde dann in der TZF einen Tag später nicht gezeigt, also ist es auch nicht passiert. :tsts:

Aber ohne Live-Stream können sie ja noch mehr machen, als eh schon. :hammer:

Schradivari
06-08-2019, 16:52
ich fänds ja toll wenn man alle aus dem Sommerhaus in den Container stecken würde ohne dass die vorher wüssten dass die gleichen Deppen dabei sind :freu:

rinna
06-08-2019, 17:28
Danni Büchner fliegt grad irgendwohin.....wenn die mal nicht in den Container geht...:fürcht:

MichiGer
06-08-2019, 17:35
Eine grauenvolle Staffel. Diese Naddel kam doch auch aus Köthen und war genau so ausländerfeindlich wie dieser Marcel. Wie hieß noch mal der, mit dem sie dann zusammenkam?

das war doch der hier erwähnte Hassan mit diesen komischen Haaren, oder? :)

BVB4ever
06-08-2019, 17:42
Danni Büchner fliegt grad irgendwohin.....wenn die mal nicht in den Container geht...:fürcht:

Gerne! Aber hat die nicht bereits einen Vertrag für IBES2020? :suspekt:

MichiGer
06-08-2019, 17:43
Gerne! Aber hat die nicht bereits einen Vertrag für IBES2020? :suspekt:

:nixweiss: Es gab doch aber schon welche , die beides gemacht haben. Evi Burdecki z. Bsp.

El Coco Loco
06-08-2019, 17:46
:nixweiss: Es gab doch aber schon welche , die beides gemacht haben. Evi Burdecki z. Bsp.

Ja. Aber da lag eine ganze Saison dazwischen. Direkt im Anschluss ist eventuell vertraglich etwas schwer.

storch
06-08-2019, 17:49
Ich hoffe ja immer noch, dass diese Frau B. auch nicht in den Dschungel kommt. Gerüchte hin, Gerüchte her - bitte nicht.

Jetzt kommt die auch noch hier ins Gespräche, ohgottohgottohgott - bitte nicht. Ich schaue schon seit ewigen Zeiten die Auswanderersendung nicht mehr, vor allem wegen ihr bzw. ihrem Mann. :kater:

Lieber BB-Gott, wenn dieser Kelch an uns vorübergeht, will ich auch nicht mehr (na gut fast :D) über diese, mir fast völlig unbekannten, "Promis" meckern. :engel:

Tante Charlie
06-08-2019, 17:49
das war doch der hier erwähnte Hassan mit diesen komischen Haaren, oder? :)

Stimmt! :d:

heikefan
06-08-2019, 17:58
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich komplett abgeschirmt werden bis Freitag, die haben ja Handy usw. sicher noch an, aber dem gemeinen Zuschauer wird vorgeschwindelt, dass sie keinen Kontakt zur Außenwelt hatten :D

Na einige werden gewiss schon ein paar Tage vorher wieder einziehen.

MichiGer
06-08-2019, 18:05
Ja. Aber da lag eine ganze Saison dazwischen. Direkt im Anschluss ist eventuell vertraglich etwas schwer.

Ahja, das kann natürlich sein :ja:

MasterTrestor
06-08-2019, 18:12
:bitte: Trovato-Modus :bitte:

Lilo von Kiesewetter hat heute ihre Anrufnummer bekanntgegeben. Sie hat demnach die 08. Diese Nummern richteten sich in der Vergangenheit - wenn ich mich nicht ganz täusche - nach der alphabetischen Reihenfolge der Vornamen. Angenommen, auch dieses PBB bekommt seine 12 Bewohner und Almklausi und Zlatko ziehen ein, hätten wir von den zehn Anderen nur Theresia, Tobias und eben Zlatko, deren Vornamenanfangsbuchstabe nach dem von Lilo kommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der erste Buchstabe des Vornamen des fehlenden 12.Promi beginnt nicht mit einem der 12 (wahrscheinlich sogar 13) ersten Buchstaben des Alphabets. Frauenvornamen mit O, Q, U, X, W, Y gibt es kaum, es bleiben nur noch sieben mögliche Anfangsbuchstaben (incl. Z und V!)

Und siehe da, Frau Leifheit trägt einen Vornamen, der zufälligerweise mit einem jener 7 Buchstaben beginnt. :smoke:
Nennt mich irre, aber ich finde meine Theorie in sich schlüssig :D

ThisIsMe
06-08-2019, 18:23
Danni Büchner fliegt grad irgendwohin.....wenn die mal nicht in den Container geht...:fürcht:Oh, Danni dürfte gerne einziehen. :ja:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Wok77
06-08-2019, 18:48
Ich bemerke deutliches Trash Defizit.. Ich kenne gerade Mal Joey, Theresa und die Neue vom PuffChef

Pummelfee
06-08-2019, 18:48
Ich meine, dass Naddel auch tagelang einen Verband tragen musste.

Oh das kann natürlich auch sein, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, aber angetreten in dem Match ist sie doch gegen Hassan oder?
Wie lange das alles schon her ist :eek:

BVB4ever
06-08-2019, 18:57
RTL hat Jürgen befragt:

"Einerseits freue ich mich über seine Teilnahme, auf der anderen Seite finde ich sie auch ein bisschen seltsam"

Quelle: https://www.rtl.de/cms/zlatko-bei-promi-big-brother-warum-bb-kumpel-juergen-milski-das-seltsam-findet-4383417.html

Ich hoffe so, dass Sat.1 irgendwie Jürgen in die Staffel integrieren wird. Ein Wiedersehen (wie auch immer das dann aussehen wird) live im Fernsehen, ich glaube besser kann man die Wurzeln von Big Brother so kurz vor einer Normalo-Staffel nicht zelebrieren! :wub:

storch
06-08-2019, 19:30
Bald ist das ein Wollersheim-Titten-Privat-BB. :rolleyes:

Auf den Bildern kann ich die zwei nicht auseinanderhalten, als die aktuelle und die Ex.

Felicious
06-08-2019, 20:28
RTL hat Jürgen befragt:

"Einerseits freue ich mich über seine Teilnahme, auf der anderen Seite finde ich sie auch ein bisschen seltsam"

Quelle: https://www.rtl.de/cms/zlatko-bei-promi-big-brother-warum-bb-kumpel-juergen-milski-das-seltsam-findet-4383417.html

Ich hoffe so, dass Sat.1 irgendwie Jürgen in die Staffel integrieren wird. Ein Wiedersehen (wie auch immer das dann aussehen wird) live im Fernsehen, ich glaube besser kann man die Wurzeln von Big Brother so kurz vor einer Normalo-Staffel nicht zelebrieren! :wub:

Wäre aber schon hart verlogen nachdem man sich 18 Jahre nicht gesehen hat, aber ja, ich traue SAT.1 das zu und denke das man es auf jeden Fall versuchen wird :rotfl:

Trellomfer
06-08-2019, 21:25
Beim Blick auf die Liste ist's mir gar nicht mehr schade, daß ich Freitag nicht vor 21 Uhr daheim bin.
Ich überlege sogar fast, ob ich auf dem Heimweg noch einkaufen gehe.

Wero
06-08-2019, 23:01
Sylvia Leifheit auf dem Cover des neuen Playboy:
"Bei Promi-Big-Brother zieht die schöne Schauspielerin ein - aber nur bei uns zieht sie sich aus."

Klingt nicht nach Ersatzkandidatin.

Edit: Ja. Bestätigt.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-leute/sylvia-leifheit-bei-promi-big-brother-vor-dem-einzug-zog-sie-sich-aus-63795048.bild.html

Wero
06-08-2019, 23:17
:bitte: Trovato-Modus :bitte:

Lilo von Kiesewetter hat heute ihre Anrufnummer bekanntgegeben. Sie hat demnach die 08. Diese Nummern richteten sich in der Vergangenheit - wenn ich mich nicht ganz täusche - nach der alphabetischen Reihenfolge der Vornamen. Angenommen, auch dieses PBB bekommt seine 12 Bewohner und Almklausi und Zlatko ziehen ein, hätten wir von den zehn Anderen nur Theresia, Tobias und eben Zlatko, deren Vornamenanfangsbuchstabe nach dem von Lilo kommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der erste Buchstabe des Vornamen des fehlenden 12.Promi beginnt nicht mit einem der 12 (wahrscheinlich sogar 13) ersten Buchstaben des Alphabets. Frauenvornamen mit O, Q, U, X, W, Y gibt es kaum, es bleiben nur noch sieben mögliche Anfangsbuchstaben (incl. Z und V!)

Und siehe da, Frau Leifheit trägt einen Vornamen, der zufälligerweise mit einem jener 7 Buchstaben beginnt. :smoke:
Nennt mich irre, aber ich finde meine Theorie in sich schlüssig :D

Gratulation. Du bekommst eine Goldene Anstecknadel in Maskenform für so eine blendende Recherche!

Tadaa. 2 Mal 3 macht 12 widdewiddewitt ...

Eva Benetatou
Ginger Costello-Wollersheim
Tobias Wegener
Theresia Fischer
Jürgen Trovato
Christos Manazidis
Joey Heindle
Lilo von Kiesenwetter
Janine Pink
Zlatko Trpkovski (noch nicht von Sat.1 bestätigt)
Almklausi (noch nicht von Sat.1 bestätigt)
Sylvia Leifheit

Premiere0815
06-08-2019, 23:24
Ich find die Bilder gut. Hab aber den Link nicht angeklickt. ;)

Hach, so langsam kommt das BB-Feeling auf. Aber es wird schwer, das Herrenhaus zu toppen.

ThisIsMe
06-08-2019, 23:55
Sylvia Leifheit auf dem Cover des neuen Playboy:
"Bei Promi-Big-Brother zieht die schöne Schauspielerin ein - aber nur bei uns zieht sie sich aus."

Klingt nicht nach Ersatzkandidatin.

Edit: Ja. Bestätigt.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-leute/sylvia-leifheit-bei-promi-big-brother-vor-dem-einzug-zog-sie-sich-aus-63795048.bild.htmlNa toll... Und warum hat man die nich auch gleich bestätigt? :nixweiss:

Ziehen also vielleicht doch alle 12 Promis vor Staffelstart ein?

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

BVB4ever
06-08-2019, 23:57
Na toll... Und warum hat man die nich auch gleich bestätigt? :nixweiss:

Ziehen also vielleicht doch alle 12 Promis vor Staffelstart ein?

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

"In der großen Start-Show am Freitag, 9. August, um 20:15 Uhr in SAT.1, werden weitere Prominente bei #PromiBB begrüßt. In der SAT.1-Show mit Jochen Schropp und Marlene Lufen ziehen sie live ein und treffen auf ihre neuen Mitbewohner. Für welche Promis wird der Spaß dann ein Ende haben ...?"

Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2019-die-ersten-9-bewohner-kandidaten-105676 (ganz unten)

Dennis|Natascha
07-08-2019, 00:43
Na toll... Und warum hat man die nich auch gleich bestätigt? :nixweiss:

Ziehen also vielleicht doch alle 12 Promis vor Staffelstart ein?

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Silvia ist jetzt offiziell bestätigt.

Overboard
07-08-2019, 00:46
Wenn man bedenkt, dass beim britischen Promi Big Brother Mitglieder oder Ex Mitglieder von erfolgreichen Bands der 90er und 2000er wie Take That, Sugababes, S Club 7, Steps, Liberty X, A1, 5ive, Bwitched...Coolio, Spandau Ballet usw mitmachen und sich hier fast nur Reality Nobodies finden, denke ich auch es liegt am Keller, Kanalisation, Nicht Duschen, Nix essen usw.



Trotzdem kann so ne Gruppe trotzdem unterhaltsam sein...ich nehme es eben wie ein normales BB und eben kein Promi BB, denn das ist es bei der Besetzung einfach nicht mehr.

MasterTrestor
07-08-2019, 01:13
Solange sie sich alle in die Haare kriegen und es nicht derart langweilig wird wie in den letzten beiden Staffeln, nehm ich diese K-Prominenz sogar hin. Lieber hab ich sogar so eine etwas bizarr wirkende Lola (oder heißt die Lilo?) oder Claudia Obert drin, als einen Joachim Witt, bzw. Wildecker Herzbube, die sicher vergleichsweise hohen Prominenzstatus haben, für ein Unterhaltunsformat aber halt einfach nichts als ungeeignet sind. Geben wir dem Cast eine Chance, das Sommerhaus hat auch nur zwei Prominente und ist spitze :D

Dennis|Natascha
07-08-2019, 01:17
Seh ich genauso.

GiGi_Ganter
07-08-2019, 01:23
Bald ist das ein Wollersheim-Titten-Privat-BB. :rolleyes:

Auf den Bildern kann ich die zwei nicht auseinanderhalten, als die aktuelle und die Ex.

Das ist ganz einfach; die Eine hat Doppel-F
und die andere Doppel-G
:nixweiss:

QueenofDisaster
07-08-2019, 09:11
Christos Manazidis sieht ja eigentlich ganz heiß aus:smoke:

BVB4ever
07-08-2019, 09:34
Und die Sylvia könnte auch als Annina mit weniger Körbchen durchgehen.

Hab mir jetzt einige Bewohnerclips durchgeschaut.
Der Chris kommt mir echt symphatisch rüber, obwohl ich echt ein Hass gegen alle YouTuber habe! :D
Die Janine hat ja eine krass sächselnde Stimme. So wie sie hören sich die Leute an, die den Akzent immiteren. :rotfl:
Und die Theresia hat mal alle Big Brother Flosklen auswendig gelernt. "Möchte eine neue Erfahrung machen und gucken wie weit ich gehen kann!".

Bin aktuell Team Chris/Janine/Lilo/Jürgen/Sylvia/(Zlatko/Almklausi)! Somit hätte ich vor dem Start 7 Leute, die ich im ersten Augenblick okay finde, wovon ich vorher nur drei kannte. Bin also jetzt auch im Thema und hoffe, dass es zwei unterhaltsame Wochen werden!

watching27
07-08-2019, 10:35
wahnsinn, ich kenne schon einen der bewohner. :teufel:

Donato Renato
07-08-2019, 10:40
wahnsinn, ich kenne schon einen der bewohner. :teufel:


Joey Heindle? :D

starshine_vie
07-08-2019, 11:16
Leifheit und Theresia - zwei ganz ähnliche Typen Frau. Entweder sie verschwestern sich oder sie hassen sich. :Popcorn:

Holgermat
07-08-2019, 12:48
Leifheit und Theresia - zwei ganz ähnliche Typen Frau. Entweder sie verschwestern sich oder sie hassen sich. :Popcorn:

Ich denke, das Letztere. In diesem längeren Vorstellungsvideo hat Theresia so generische Antworten gegeben, dass ich denke, dass das fast schon geplant ist und sie das Messer zum in den Rücken Rammen ganz oben in den Koffer gepackt hat.

starshine_vie
07-08-2019, 13:07
Ich habe die Videos nicht gesehen, aber ich tendiere auch eher zu Streit und Hass :teufel:

MichiGer
07-08-2019, 13:15
Sylvia Leifheit? Von der hab ich ja ewig nix gehört, die war doch damals bei "Sterne des Südens".

Die muss ich erstmal googeln, wie die heute aussieht. :D

In die erste Sendung werd ich mal reinschauen und dann entscheiden, ob ich bei diesem "Star-Aufgebot" überhaupt gucke.

EDIT: ach herrje, die sah so hübsch natürlich aus früher...

watching27
07-08-2019, 13:24
Joey Heindle? :D

:d: :D

selbst die mit ihm einziehen, werden ihn als einzigen promi erkennen.

IngridSchmidt
07-08-2019, 17:04
Die ersten Kandidaten ziehen gleich ins Big Brother Haus. :freu:

Willi Herren hat heute mit Jasmin was für RTL gedreht (denke das Wiedersehen der Sommerhaus-Stars) Am Ende seiner Insta-Story, die er gerade vor ein paar Minuten hochgeladen hat, filmt er ein Fenster und meint "Dahinter sind die Big Brother Kandidaten, die gleich ins Haus geführt werden" Und promt fuhr auch ein dunkles Auto vor.

Schradivari
07-08-2019, 17:07
also für mich ist das eine normale BB-Sendung. Mit Promis hat das rein gar nichts mehr zu tun.
Livestream gibts auch nicht.
Eigentlich sollten sie es sein lassen für ein paar Jahre bis sie wieder Promis bekommen

GiGi_Ganter
07-08-2019, 17:32
also für mich ist das eine normale BB-Sendung. Mit Promis hat das rein gar nichts mehr zu tun.
...n
:d:
Joey und Freunde im Container

Suther Cane
07-08-2019, 19:17
Wenn Zlatko und der Trovato (mal abgesehen von "ich war schon bei jeder Show, Joey") die bekanntesten Namen im "Promi" BB Haus sind, dann bleibe ich doch lieber beim Sommerhaus der Stars :rotauge:

Der einzige, den ich bisher sympatisch finde ist der Trovato. Wenn der wirklich so ist wie bei den RTL Sendungen, ist er a) intelligent und b) extrem sarkastisch. Das sind schon zwei entscheidende Vorteile. Mit was sie den in den Container gelockt haben, würde mich echt interessieren.

cicero
07-08-2019, 19:21
Wenn Zlatko und der Trovato (mal abgesehen von "ich war schon bei jeder Show, Joey") die bekanntesten Namen im "Promi" BB Haus sind, dann bleibe ich doch lieber beim Sommerhaus der Stars :rotauge:

Der einzige, den ich bisher sympatisch finde ist der Trovato. Wenn der wirklich so ist wie bei den RTL Sendungen, ist er a) intelligent und b) extrem sarkastisch. Das sind schon zwei entscheidende Vorteile. Mit was sie den in den Container gelockt haben, würde mich echt interessieren.

Ist der nicht pleite? Dann dürfte es nicht allzu schwer gewesen sein.

Suther Cane
07-08-2019, 19:32
Warum pleite, der hat doch ganz normal als Detektiv gearbeitet, davon sollte man doch leben können :nixweiss: :D

BVB4ever
07-08-2019, 19:34
Warum pleite, der hat doch ganz normal als Detektiv gearbeitet, davon sollte man doch leben können :nixweiss: :D

Laut Bild hat der etwa 60.000 € offene Forderungen. :D

Premiere0815
07-08-2019, 19:34
Rockford vielleicht, aber ich glaube, im realen Leben verdienen die nicht viel. :(

Hab nie auch nur eine Folge gesehen von ihm, bin gespannt.

cicero
07-08-2019, 19:35
Warum pleite, der hat doch ganz normal als Detektiv gearbeitet, davon sollte man doch leben können :nixweiss: :D

Ich meine, vor längerer Zeit mal gelesen zu haben, dass seine Firma insolvent sei.

Pummelfee
07-08-2019, 19:38
Nu hab ich mir auch mal das ein oder andere Video der Bewohner angeschaut und Jürgen und Lilo sind mir bisher am sympathischsten

Pummelfee
07-08-2019, 19:43
Laut Bild hat der etwa 60.000 € offene Forderungen. :D

Das war aber alles von 2017 und da endete auch das Verfahren dann
Die Bild scheint nur alten Kakao aufzuwärmen