PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16

BVB4ever
07-08-2019, 19:51
Nu hab ich mir auch mal das ein oder andere Video der Bewohner angeschaut und Jürgen und Lilo sind mir bisher am sympathischsten

Mich hat die Janine mit ihren Aussagen gewonnen. Erstens, dass sie auch kein Problem hat ungeschminkt rumzulaufen, weil "sie ja nich mehr 14 ist" und sie ungerne auf "Cola und Kakao" verzichten würde! :wub:

Was mir aber aufgefallen ist: In diesem Jahr wollen alle gewinnen! Hoffentlich sieht man von der Einstellung auch was im Haus! :beiss:

Holgermat
07-08-2019, 20:25
Mich hat die Janine mit ihren Aussagen gewonnen. Erstens, dass sie auch kein Problem hat ungeschminkt rumzulaufen, weil "sie ja nich mehr 14 ist" und sie ungerne auf "Cola und Kakao" verzichten würde! :wub:

Was mir aber aufgefallen ist: In diesem Jahr wollen alle gewinnen! Hoffentlich sieht man von der Einstellung auch was im Haus! :beiss:

Ich fand Janine mit am Abstand am langweiligsten. Daggy 2.0 :D

Zachflange
08-08-2019, 09:10
Campingplatz statt Haus :rotfl:

https://www.presseportal.de/pm/6708/4343377

starshine_vie
08-08-2019, 09:15
Ernsthaft? Ich glaub, ich hab jetzt schon keine Lust mehr :kater:

ThisIsMe
08-08-2019, 09:25
Campingplatz :rotfl:

Der Luxusbereich ist garantiert nebenan, war doch letztes Jahr auch so, und da hat man auch nur Vorab die Bilder der Baustelle veröffentlicht. ;-)

Ziehen die letzten drei also doch ein, und gerade Sylvia Leifheit darf Live einziehen... :rotfl:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

AJ
08-08-2019, 09:25
Campingplatz statt Haus :rotfl:

https://www.presseportal.de/pm/6708/4343377

also ich finds ganz gut :clap:

Stress vorprogrammiert :beiss:

Hier mal mit kleinem Rundgang zu sehen

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/promi-big-brother-2019-focus-online-zeigt-erstmals-neues-promi-big-brother-haus-sat-1-ueberrascht-mit-show-sensation_id_11009045.html

starshine_vie
08-08-2019, 09:30
Campingplatz :rotfl:

Der Luxusbereich ist garantiert nebenan, war doch letztes Jahr auch so, und da hat man auch nur Vorab die Bilder der Baustelle veröffentlicht. ;-)

Ziehen die letzten drei also doch ein, und gerade Sylvia Leifheit darf Live einziehen... :rotfl:

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

So wie es jetzt aussieht, gibt es keinen Luxusbereich - aber mal schauen.

cicero
08-08-2019, 09:34
Ja, also laut quotenmeter, gibt es tatsächlich nur den Campingplatz :o

BreakDown
08-08-2019, 09:39
Und womit generieren sie dann täglich Anrufe, ohne das Hoch- und Runterwählen? :confused:

Fernsehweh
08-08-2019, 09:49
Der/die mit den meisten Anrufen muss live in der Sedung duschen. Ach nein, das war ja eine Bestrafung: "Natalia, du musst jetzt duschen." Gott war das ein peinlicher Moment.

Pummelfee
08-08-2019, 09:53
Das kann ja was werden :rotfl:
Und die Dame im Video hat sladdi bestätigt

BVB4ever
08-08-2019, 09:56
Campingplatz, die Idee hatte ich auch schon mal. Ist auch für den Zuschauer gemütlicher anzusehen als Kanalisation, Keller und Baustelle. Aber warum hat mann die "Trennwand" nicht weggemacht und nen 80cm Zaun als Begrenzung genommen? Die Trennung ist nicht sehr innovativ!

Holgermat
08-08-2019, 09:57
Campingplatz, die Idee hatte ich auch schon mal. Ist auch für den Zuschauer gemütlicher anzusehen als Kanalisation, Keller und Baustelle. Aber warum hat mann die "Trennwand" nicht weggemacht und nen 80cm Zaun als Begrenzung genommen? Die Trennung ist nicht sehr innovativ!

Aber ganz ehrlich, wirkt das nicht, als ob man schauen möchte, wie billig kann man den Mist produzieren, dass es der Zuschauer noch frisst? :rolleyes:

ThisIsMe
08-08-2019, 09:58
So wie es jetzt aussieht, gibt es keinen Luxusbereich - aber mal schauen.Hmm ja das dachte man ja letztes Jahr auch. Ich denke schon, dass der Luxusbereich morgen erst gezeigt wird. Wie ihr schon geschrieben habt, dann fallen ja die Anrufe weg, wen die Zuschauer in den schlechten Bereich wählen etc. - Wäre glaub zwar auch ganz cool mal alle 12 Bewohner nur auf einer Seite zu haben, aber ich denke dann ist der Anreiz für die Bewohner gleich NULL wenn es keinen Luxusbereich gibt...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Holgermat
08-08-2019, 09:59
Hmm ja das dachte man ja letztes Jahr auch. Ich denke schon, dass der Luxusbereich morgen erst gezeigt wird. Wie ihr schon geschrieben habt, dann fallen ja die Anrufe weg, wen die Zuschauer in den schlechten Bereich wählen etc. - Wäre glaub zwar auch ganz cool mal alle 12 Bewohner nur auf einer Seite zu haben, aber ich denke dann ist der Anreiz für die Bewohner gleich NULL wenn es keinen Luxusbereich gibt...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Was dafür spricht, ist, dass man in dem Video in der "Anmeldung" 2 Türen gesehen hat. ;)

Dennis|Natascha
08-08-2019, 09:59
Und womit generieren sie dann täglich Anrufe, ohne das Hoch- und Runterwählen? :confused:Frag ich mich auch gerade.

BVB4ever
08-08-2019, 10:03
Aber ganz ehrlich, wirkt das nicht, als ob man schauen möchte, wie billig kann man den Mist produzieren, dass es der Zuschauer noch frisst? :rolleyes:

Nö!

Man hat halt Spaß an den zwei Bereichen und ob jetzt Keller/Baustelle oder Campingplatz, von den Kosten her dürften alle drei Standorte auf dem gleichen Niveau gewesen sein. Nur die Herstellung der Kanalisation wird was mehr gekostet haben.

edit: Sat.1 hat bestätigt, dass es wohl wirklich nur einen Campingplatz gibt. Das ist natürlich wirklich kostengünstiger. Aber: Lieber hier die Kosten sparen als bei der Normalo-Staffel im kommenden Jahr!

1159371609590980609

edit2: Laut BildPlus-Video geht es in den Duellen um Geld erspielen. Verlieren die Bewohner das Duell müssen sie mit einem Euro pro Tag auskommen.

Wahrscheinlich ist auf der anderen Seite und somit hinter der zweiten Tür der "hauseigene Supermarkt", den es laut Bild gitb. Dort können die Bewohner mit dem erspielten Geld einkaufen gehen.

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-2019-so-hart-wird-der-tv-knast-63825722.bild.html

BVB4ever
08-08-2019, 10:10
Was dafür spricht, ist, dass man in dem Video in der "Anmeldung" 2 Türen gesehen hat. ;)

Auf den Bildern sieht man ja einen weißen Zaun, vor dem noch ein kleinerer brauner Zaun ist. Wahrscheinlich ist der weiße die Begrenzung.
Was, wenn die Bewohner auch so denken (Ach es gibt ja noch ne weitere Tür), der weiße Zaun zur Startshow entfernt wird, der Campingplatz etwas größer wird und an eine Häuserfassade angrenzt, die aber gar kein Wohnraum im inneren beinhaltet! :D

Ich hoffe man versteht was ich meine!

Holgermat
08-08-2019, 10:37
Nö!

Man hat halt Spaß an den zwei Bereichen und ob jetzt Keller/Baustelle oder Campingplatz, von den Kosten her dürften alle drei Standorte auf dem gleichen Niveau gewesen sein. Nur die Herstellung der Kanalisation wird was mehr gekostet haben.

edit: Sat.1 hat bestätigt, dass es wohl wirklich nur einen Campingplatz gibt. Das ist natürlich wirklich kostengünstiger. Aber: Lieber hier die Kosten sparen als bei der Normalo-Staffel im kommenden Jahr!

1159371609590980609

edit2: Laut BildPlus-Video geht es in den Duellen um Geld erspielen. Verlieren die Bewohner das Duell müssen sie mit einem Euro pro Tag auskommen.

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-2019-so-hart-wird-der-tv-knast-63825722.bild.html

Da ist so viel falsch mit dem Konzept.... :rolleyes:

MichiGer
08-08-2019, 10:43
Campingplatz? Kein Neid und Gedisse wegen eines reichen Bereiches?

Ich hab grad festgestellt, dass morgen Fußball ist um die Zeit,
Dann werd ich nur hin-und herzappen,
Ich glaub, bei BB verpasst man nicht viel :hehe:

Premiere0815
08-08-2019, 10:44
Die Camper fand ich ja früher gut. :smoke:

Es wird einen Luxusbereich geben, da bin ich ziemlich sicher.

starshine_vie
08-08-2019, 10:46
Da ist so viel falsch mit dem Konzept.... :rolleyes:

:d: - was hat das alles noch mit BB zu tun? Richtig - seit längerem schon: Nichts

Trotzdem werde ich wieder schauen, ich kann ja nicht anders ;).

AJ
08-08-2019, 10:49
Die Camper fand ich ja früher gut. :smoke:

Es wird einen Luxusbereich geben, da bin ich ziemlich sicher.

vielleicht stehen auf der anderen Seite ein paar schicke Wohnwagen/Wohnmobile :D

Premiere0815
08-08-2019, 10:52
Holländische Wohnwagen könnten es gut sein, in den letzten Wochen habe ich hunderte auf der Autobahn gesehen. :hammer:

BVB4ever
08-08-2019, 10:53
:d: - was hat das alles noch mit BB zu tun? Richtig - seit längerem schon: Nichts

Das Konzept Big Brother besteht doch daraus mehrere Menschen zu beobachten, die sich nacheinander rausnominieren und am Ende bleibt ein Sieger übrig. In welcher Location das stattfindet (Haus/Container/Dorf/Keller/Kanalisation/Baustelle/Campingplatz ist doch eigentlich irrelevant?! :suspekt:

Fernsehweh
08-08-2019, 11:06
Das Konzept Big Brother besteht doch daraus mehrere Menschen zu beobachten, die sich nacheinander rausnominieren und am Ende bleibt ein Sieger übrig. In welcher Location das stattfindet (Haus/Container/Dorf/Keller/Kanalisation/Baustelle/Campingplatz ist doch eigentlich irrelevant?! :suspekt:

Und das Konzept Promi Big Brother besteht daraus, Prominente ausgehungert und ausgemergelt zur Schau zu stellen, was fast nur noch einer Vorführung gleicht. Anscheinend meint man, die Zuschauer wollen sie leiden sehen. Dies führte dazu, dass man nur noch Z-Promis bekommt, die eigentlich niemand sehen will, weshalb man sie zumindest leiden lässt, um zumindest noch die Schaulustigen (und natürlich die liebenswürdigen hartgesottenen Ioffler) zu bedienen. Sat 1 ist sozusagen in seine eigene Grube gefallen.

starshine_vie
08-08-2019, 11:06
Das Konzept Big Brother besteht doch daraus mehrere Menschen zu beobachten, die sich nacheinander rausnominieren und am Ende bleibt ein Sieger übrig. In welcher Location das stattfindet (Haus/Container/Dorf/Keller/Kanalisation/Baustelle/Campingplatz ist doch eigentlich irrelevant?! :suspekt:

Finde ich eben nicht. Es ging ursprünglich eigentlich darum, zusammen zu leben (relativ normal), und die Zuseher beobachten diesen Alltag, die dazugehörigen Gruppendynamiken. Zwei Bereiche waren auch schon in den Normalo-Staffeln blöd (wie ich fand). Aber man wollte es spannender machen mit Luxus und Arm. Egal. Ich finde es doof. Und nachdem es nichtmal einen Live-Stream gibt, ist das allles irgendwie öde geworden. Ich persönlich bin nämlich weniger auf vorprogrammierten Ärger aus. Ich fand diese ganze Dynamik, die mit der Zeit entsteht zu Beginn immer spannend - egal. Ich kann gerade nicht so gut rüberbringen, was ich genau meine. :schleich:

Premiere0815
08-08-2019, 11:16
Das war früher einfach genial. Nach Hause kommen, Schuhe in die Ecke pfeffern, Tasche weg, und sofort BB Livestream an. :wub:

Später dann dem Hund guten Tag gesagt und der Frau. :)

Die TZF ist doch Mist. Und sie werden wieder tricksen. :hammer: Nur Live is Live.

ThisIsMe
08-08-2019, 12:16
Es gibt echt keinen Luxusbereich in diesem Jahr? Finde ich ja schon irgendwie seltsam... Nicht, dass da zu öde wird, wenn es nur den Campingplatz gibt.

Und vorallem, warum ziehen die anderen drei Pfeifen dann nicht auch direkt mit den anderen Bewohnern ein? Is ja dann schon etwas unfair... Und so spannend sind die drei letzten Namen ja nun auch nicht, dass man um die so hervorheben muss. :helga:



Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

El Coco Loco
08-08-2019, 12:25
PBB ist wohl auch bei den Mods dieses Jahr uninteressant? War doch sonst schon ein Extra Sub da. :D

MichiGer
08-08-2019, 13:03
Es wird einen Luxusbereich geben, da bin ich ziemlich sicher.

Na, ich bin gespannt. Ich hoffe, es wird echt nicht so langweilig, wie es sich anhört jetzt.

Hab letzte Staffel schon abgeschaltet. :D

Zachflange
08-08-2019, 13:35
seit wann ist Camping "Leute leiden sehen wollen"? :suspekt:

El Coco Loco
08-08-2019, 13:39
seit wann ist Camping "Leute leiden sehen wollen"? :suspekt:

Verstehe ich auch nicht. Camping ist ja der pure Luxus gegen Keller und Kanalisation. Immer an der frischen Luft, die Zelte sehen auch bequem aus. Freiluft Dusche im Sommer ist auch super. Und Essen über Lagerfeuer machen kann man 2 Wochen toll machen.

vollo
08-08-2019, 13:41
PBB ist wohl auch bei den Mods dieses Jahr uninteressant? War doch sonst schon ein Extra Sub da. :D

Das existiert wohl auch schon. Nur ist es für uns unsichtbar wie der Thread von BVB4ever: Das Beliebtheitsvoting. ;)

El Coco Loco
08-08-2019, 13:42
Das existiert wohl auch schon. Nur ist es für uns unsichtbar wie der Thread von BVB4ever: Das Beliebtheitsvoting. ;)

Gut, das kann sein. :) Fragte nur, weil mir so war als ob es letztes Jahr schon ein paar Tage vorher offen war. Kann mich aber auch irren. :D

vollo
08-08-2019, 13:45
9 wohnen bereits auf dem Campingplatz.
Also ziehen morgen Abend nur ein:

Silvia Leifheit, Almklausi und Zlatko.
Im Wohnwagen ist das Sprechzimmer und über einen Luxusbereich schweigt sich SAT1 noch aus.

Donato Renato
08-08-2019, 13:47
Seit wann sagt man denn eigentlich Luxusbereich? Sagte man ganz früher nicht "armer Bereich" und "reicher Bereich?" ;)

Pummelfee
08-08-2019, 13:52
Auf der Insta Seite ist die leifheit schon aufgeführt, warum wird um die letzten 2 Männer so ein Geheimnis gemacht, ist doch eh schon raus :rolleyes:

Btw. ... das Sprechzimmer war doch sonst auch immer durch mindestens 2 Wände von den Bewohnern getrennt und jetzt auf einmal direkt nebenan in einem Wohnwagen? :D gaaaar nicht hellhörig

vollo
08-08-2019, 13:53
Seit wann sagt man denn eigentlich Luxusbereich? Sagte man ganz früher nicht "armer Bereich" und "reicher Bereich?" ;)

Hier im Video ab Minute 1:03 (https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/promi-big-brother-2019-hier-werden-die-bewohner-leben-clip)

BVB4ever
08-08-2019, 13:56
Auf der Insta Seite ist die leifheit schon aufgeführt, warum wird um die letzten 2 Männer so ein Geheimnis gemacht, ist doch eh schon raus :rolleyes:

Also mein Gefühl ist, dass der Almklausi Ersatzkandidat ist oder dieses Mal 13 Bewohner einziehen. Der Aaron hat in der letzten Instagram-Gerüchteküche so drauf gepocht, dass noch ein Sportler-Gerücht fehlt, dass ich spontan 10 Euro drauf verwetten würde, dass da noch ein bekannter Sportler in den Startlöchern steht, von dem wir bisher noch nichts gelesen haben! :nixweiss:

cicero
08-08-2019, 13:57
Verstehe ich auch nicht. Camping ist ja der pure Luxus gegen Keller und Kanalisation. Immer an der frischen Luft, die Zelte sehen auch bequem aus. Freiluft Dusche im Sommer ist auch super. Und Essen über Lagerfeuer machen kann man 2 Wochen toll machen.

Sehe ich auch so. Allerdings wirkt der Campingplatz für 12 Personen sehr klein. Sollte es wirklich der einzige Bereich sein, hätte man ein paar Quadratmeter mehr spendieren können. Da ist man wohl auf frühzeitigen Lagerkoller aus.

vollo
08-08-2019, 13:57
Auf der Insta Seite ist die leifheit schon aufgeführt, warum wird um die letzten 2 Männer so ein Geheimnis gemacht, ist doch eh schon raus :rolleyes:

Auf der SAT1 HP ist sie als 1. Bewohner gelistet. https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner

Im Video hat man sie entweder vergessen, oder sie konnte nicht mit den ersten 9 einziehen.... :nixweiss:
Vielleicht ist sie ja auch als Platzwartin eingezogen? ;)

Zachflange
08-08-2019, 13:59
Der Aaron hat in der letzten Instagram-Gerüchteküche so drauf gepocht, dass noch ein Sportler-Gerücht fehlt, dass ich spontan 10 Euro drauf verwetten würde, dass da noch ein bekannter Sportler in den Startlöchern steht, von dem wir bisher noch nichts gelesen haben! :nixweiss:

Bernhard Langer :zahn:

Pummelfee
08-08-2019, 13:59
Dirk Nowitzki ? :D

BVB4ever
08-08-2019, 14:00
Vielleicht ist sie ja auch als Platzwartin eingezogen? ;)

Das hoffe ich nicht. Ich hoffe, dass man Wilfried Herbst für den Job gewinnen konnte! :D

Pummelfee
08-08-2019, 14:12
Wenn Almklausi nur ersatzkandidat wäre, hätte ich doch gerne noch Antoine Richard im PBB Campingplatz

vollo
08-08-2019, 14:29
Das hoffe ich nicht. Ich hoffe, dass man Wilfried Herbst für den Job gewinnen konnte! :D

Die Camper...:rotfl:

Pummelfee
08-08-2019, 14:31
Die Camper...:rotfl:

Die waren doch kultig :D wir brauchen einen "Prötter "

cicero
08-08-2019, 14:50
"Und zisch und klack und weg."

Ich fand die auch gut :rotfl:

BVB4ever
08-08-2019, 15:52
PBB ist wohl auch bei den Mods dieses Jahr uninteressant? War doch sonst schon ein Extra Sub da. :D

Vielleicht muss man das extra beantragen?!

Liebe Mods, hiermit beantrage ich das PBB7-Sub! :wink:

Wero
08-08-2019, 18:14
Aber ganz ehrlich, wirkt das nicht, als ob man schauen möchte, wie billig kann man den Mist produzieren, dass es der Zuschauer noch frisst? :rolleyes:

Ich hatte sowas in der Art aus Kostengründen schon vermutet. Tatsächlich Zelte. :rotfl:

vollo
08-08-2019, 18:23
Und wer gewinnt die Staffel?

Bestimmt der Youtuber mit 1.823.718 Abonnenten.

Da ist noch nicht mal Konkurrenz dabei wie bei Aarons Staffel.

Premiere0815
08-08-2019, 18:26
Die Hellseherin wird aber auch gut gepusht. Naja, Sex sells halt.

MichiGer
08-08-2019, 18:27
Wenn Almklausi nur ersatzkandidat wäre, hätte ich doch gerne noch Antoine Richard im PBB Campingplatz

ach, den lieb ich ja bei den Superhändlern. Toller Kerl, könnt mich über den echt weglachen manchmal. :wub: :rotfl:

Felicious
08-08-2019, 18:46
Jetzt wissen wir auch warum wir nur Z-Prominenz bekommen - das tut Konzept da tut sich ja kaum einer freiwillig an :rotfl:

IngridSchmidt
08-08-2019, 18:47
Aaron hat eine Tourführung auf den Campingplatz gemacht. Meine Meinung nach ist da 100% noch ein Luxusbereich. War doch auch bei der Baustelle und dem Nichts so, dass erst in der Liveshow der Luxusbereich gezeigt wurde.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/2019-aarons-tour-ueber-den-camping-platz-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=BigBrotherDeutschland&utm_content=2019-aarons-tour-ueber-den-camping-platz-clip&fbclid=IwAR366f9LtQbnXMhCEkzKPGRGFvK8eUr9L2rdF0NYLKkODOlax4ec0wy9 T4E

Wulffen
08-08-2019, 18:53
Aaron hat eine Tourführung auf den Campingplatz gemacht. Meine Meinung nach ist da 100% noch ein Luxusbereich. War doch auch bei der Baustelle und dem Nichts so, dass erst in der Liveshow der Luxusbereich gezeigt wurde.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/2019-aarons-tour-ueber-den-camping-platz-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=BigBrotherDeutschland&utm_content=2019-aarons-tour-ueber-den-camping-platz-clip&fbclid=IwAR366f9LtQbnXMhCEkzKPGRGFvK8eUr9L2rdF0NYLKkODOlax4ec0wy9 T4E

Die haben ja sogar einen Pool. :rotfl::rotfl::rotfl:

BVB4ever
08-08-2019, 19:01
Aaron hat eine Tourführung auf den Campingplatz gemacht. Meine Meinung nach ist da 100% noch ein Luxusbereich. War doch auch bei der Baustelle und dem Nichts so, dass erst in der Liveshow der Luxusbereich gezeigt wurde.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/2019-aarons-tour-ueber-den-camping-platz-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=BigBrotherDeutschland&utm_content=2019-aarons-tour-ueber-den-camping-platz-clip&fbclid=IwAR366f9LtQbnXMhCEkzKPGRGFvK8eUr9L2rdF0NYLKkODOlax4ec0wy9 T4E

Jeder Artikel, über den ich holte gestolpert bin, hatte die Überschrift "Premiere: Diesmal kein Haus [...]". Ich bin mir sicher, dass der komplette Wohnbereich noch was größer sein wird als auf den Bildern, aber erwarte eben halt kein Haus, sondern wären die Aufmacher heute ja total sinnlos! :D

Pummelfee
08-08-2019, 19:06
ach, den lieb ich ja bei den Superhändlern. Toller Kerl, könnt mich über den echt weglachen manchmal. :wub: :rotfl:

Ja ich mag den auch total gerne sehen, der hat schon einen gewissen Charme und Witz :freu:

Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass der zeltbereich der einzige bleiben wird :bitte:

Wulffen
08-08-2019, 19:07
Der "Luxusbereich" ist dann halt ein millionenschweres Reisemobil mit allem Schnick und Schnack. :bitte::bitte::bitte:

Pummelfee
08-08-2019, 19:08
Ja hinterm wissen Zaun könnte ich mir noch eine wohnwagengruppe vorstellen als komfortableren Bereich

Labersack
08-08-2019, 19:49
Wir präsentieren: Das PBB-2019-Sub!
https://www.ioff.de/forumdisplay.php?272-Promi-Big-Brother-2019

Bitet beachtet die angehefteten regeln!

Premiere0815
08-08-2019, 20:14
Die Rähgels sind die Rähgels. :wub:

Ich wollte nur noch eben wissen, wer ist der Pupser? :rotfl:

Danke an den Labersack. :wub:

BVB4ever
08-08-2019, 20:15
Gerade auf Pro7 kam die Werbung mit der BB-Stimme "WILLKOMMEN ZUHAUSE ... ZLATKO!" Es ist wahr! :wub:

Holgermat
08-08-2019, 20:15
Ich guck grad "Schlag den Besten" und ja, Zlatko zieht morgen ein :D

Proteus
08-08-2019, 20:16
Stimmt es dass Shakespeare Regie führen wird? :D

Suther Cane
08-08-2019, 20:19
Ich bin nicht so der Zelt-Typ, ich stell mir dann mal meinen Camper daneben:

http://mainzelsmile.ioff.de/wetter/wohnwagen.gif

Suther Cane
08-08-2019, 20:21
Stimmt es dass Shakespeare Regie führen wird? :D

Nein, der ist damit beschäftigt, schon mal vorsorglich in seinem Grab zu rotieren.

Gab es eigentlich irgendwo ein aktuelles Foto von Zlatko? Ich hab immer nur das alte gesehen.

BVB4ever
08-08-2019, 20:25
Nein, der ist damit beschäftigt, schon mal vorsorglich in seinem Grab zu rotieren.

Gab es eigentlich irgendwo ein aktuelles Foto von Zlatko? Ich hab immer nur das alte gesehen.

2017 wurde er mal gestalkt

https://intouch.wunderweib.de/zlatko-trpkovski-so-krass-hat-sich-der-big-brother-star-veraendert-73337.html

Suther Cane
08-08-2019, 20:30
2017 wurde er mal gestalkt

https://intouch.wunderweib.de/zlatko-trpkovski-so-krass-hat-sich-der-big-brother-star-veraendert-73337.html

Daran hatte ich mich noch erinnert, es aber nicht gefunden, aber eines zum Einzug, so wie von allen anderen, gibt es noch nicht. Merkwürdig.

cicero
08-08-2019, 20:34
Daran hatte ich mich noch erinnert, es aber nicht gefunden, aber eines zum Einzug, so wie von allen anderen, gibt es noch nicht. Merkwürdig.

Das Gesicht soll man vor der Show wahrscheinlich nirgendwo sehen, damit noch ein paar Neugierige einschalten, die einfach nur wissen wollen, wie er heute aussieht.

Holgermat
08-08-2019, 20:34
Daran hatte ich mich noch erinnert, es aber nicht gefunden, aber eines zum Einzug, so wie von allen anderen, gibt es noch nicht. Merkwürdig.

Das haben die sicher auf allen ProSiebenSat.1-Sendern kurz vor 20:15 Uhr gesendet, um das anzuteasen.

cicero
08-08-2019, 20:35
Das haben die sicher auf allen ProSiebenSat.1-Sendern kurz vor 20:15 Uhr gesendet, um das anzuteasen.

Das Gesicht war dort verdeckt ;)

Holgermat
08-08-2019, 20:38
Das Gesicht war dort verdeckt ;)

Das ist ja auch Sinn eines Teasers. :D

cicero
08-08-2019, 20:41
Das ist ja auch Sinn eines Teasers. :D

Ich hatte dich so verstanden, dass sie das Gesicht gesendet hätten um die Show zu teasern :undwech:

Fox012
08-08-2019, 20:44
wohnt keiner in Köln und kann mal am Coloneum vorbeifahren und ein paar "exclusive" fotos knipsen dann wissen wir obs nen luxus bereich gibt oder nicht.. :teufel:

dürfte doch entweder an den üblichen stellen am Coloneum sein (da wo auch das normale BB Produziert wird) oder ist das diesmal ganz woanderst in der pampa? (100 % camping feeling) :p

das letzte update beo G-Maps ist von Januar 2019 und zeigt an den Üblichen ecken bauarbeiten ;)

Hier: https://goo.gl/maps/nt7uBx34dizKJPgi9 und Hier: https://goo.gl/maps/N2J4P8anGsoVZACH7

:nixweiss:

Proteus
08-08-2019, 20:45
2017 wurde er mal gestalkt

https://intouch.wunderweib.de/zlatko-trpkovski-so-krass-hat-sich-der-big-brother-star-veraendert-73337.html

Würde der mir auf der Straße begegnen ... ich würde ihn nicht erkennen :nein:

vollo
08-08-2019, 20:50
wohnt keiner in Köln und kann mal am Coloneum vorbeifahren und ein paar "exclusive" fotos knipsen dann wissen wir obs nen luxus bereich gibt oder nicht.. :teufel:


PromiBB 1 wurde in Berlin und nicht in Köln veranstaltet. Wie das bei den weiteren Staffeln war weiß ich nicht.

Proteus
08-08-2019, 20:59
PromiBB 1 wurde in Berlin und nicht in Köln veranstaltet. Wie das bei den weiteren Staffeln war weiß ich nicht.

Dierses Jahr scheints in jedem Fall in Köln stattzufinden ... jedenfalls findet dort offenbar die Liveshow statt:
https://tickets.endemolshine.de/shows/213-promi-big-brother/

Dass sie die Bewohner für Spiele u.Ä. in der Liveshow extra aus Berlin einfliegen darf bezweifelt werden :D

Fox012
08-08-2019, 21:00
PromiBB 1 wurde in Berlin und nicht in Köln veranstaltet. Wie das bei den weiteren Staffeln war weiß ich nicht.


das ist mir neu.. Endemol sitzt in Köln am coloneum es ist mir mir nicht bekannt das irgendein BB format jemals in Berlin Produziert wurde.. :nixweiss:


Dierses Jahr scheints in jedem Fall in Köln stattzufinden ... jedenfalls findet dort offenbar die Liveshow statt:
https://tickets.endemolshine.de/shows/213-promi-big-brother/

Dass sie die Bewohner für Spiele u.Ä. in der Liveshow extra aus Berlin einfliegen darf bezweifelt werden :D


nunja die MMC studios(Coloneum) sind nunmal die heimat von Endemol und BB k.a wie man da auf berlin kommt und es wäre ja nicht das erste mal das wer zum coloneum fährt und bilder schiesst weil die ecken wo (P)BB produziert wird doch sehr offen sind.. da mussten man damals auf dem Newtopai Gelände schon die drohne auspacken um bilder zu bekommen xD :teufel:

MasterTrestor
08-08-2019, 21:02
:bitte: Trovato-Modus :bitte:

Weil mein erster Trovato-Modus funktioniert hat, hier ein zweiter: Ich glaube mittlerweile auch, dass sich Sat1 noch einen richtigen Promi für morgen aufgehoben hat, über den die Bild-Zeitung zu Mitternacht "exklusiv" berichten wird. Über die Personalie Almklausi ist in den Medien wirklich nicht so viel zu lesen - und vor allem die Bild hält sich da sehr zurück. Im letzten Jahr wurde Cora auch erst "in letzter Minute" bekannt - und der obligatorische Sportler, der in jeder Staffel mitmacht, fehlt auch noch. Aus Sicht von Sat1 wäre es klüger gewesen, heute Almklausi und erst morgen Zlatko offiziell zu machen; Almklausi bewegt nun wirklich nicht die Massen vor die Fernseher. Nein, da ist ein Andrer. Almklausi ist - wenn nicht dieses Mal 13 dabei sind - nur Nachrückkandiat, ich setz mein Haus auf (eine ehemaligen?) Sportler wie Matthias Steiner oder Heiner Brand. :D

BVB4ever
08-08-2019, 21:06
das ist mir neu.. Endemol sitzt in Köln am coloneum es ist mir mir nicht bekannt das irgendein BB format jemals in Berlin Produziert wurde.. :nixweiss:

https://www.express.de/umbauarbeiten-laufen-big-brother-kommt-zurueck-nach-koeln-950736


:bitte: Trovato-Modus :bitte:

Weil mein erster Trovato-Modus funktioniert hat, hier ein zweiter: Ich glaube mittlerweile auch, dass sich Sat1 noch einen richtigen Promi für morgen aufgehoben hat, über den die Bild-Zeitung zu Mitternacht "exklusiv" berichten wird. Über die Personalie Almklausi ist in den Medien wirklich nicht so viel zu lesen - und vor allem die Bild hält sich da sehr zurück. Im letzten Jahr wurde Cora auch erst "in letzter Minute" bekannt - und der obligatorische Sportler, der in jeder Staffel mitmacht, fehlt auch noch. Aus Sicht von Sat1 wäre es klüger gewesen, heute Almklausi und erst morgen Zlatko offiziell zu machen; Almklausi bewegt nun wirklich nicht die Massen vor die Fernseher. Nein, da ist ein Andrer. Almklausi ist - wenn nicht dieses Mal 13 dabei sind - nur Nachrückkandiat, ich setz mein Haus auf (eine ehemaligen?) Sportler wie Matthias Steiner oder Heiner Brand. :D

So denke ich auch, auch wenn ich Almklausi auch gern dabei hätte. Könnte mir noch so ein Sportler bzw. Ex-Sportler wie Tim Wiese/Thorsten Legat/Jan Ullrich vorstellen.

vollo
08-08-2019, 21:07
Ei, das Sub ist da... :freu:

vollo
08-08-2019, 21:10
https://www.express.de/umbauarbeiten-laufen-big-brother-kommt-zurueck-nach-koeln-950736

Also doch nur die eine Staffel. Ich war mir da gar nicht mehr so sicher.

MasterTrestor
08-08-2019, 21:11
https://www.express.de/umbauarbeiten-laufen-big-brother-kommt-zurueck-nach-koeln-950736



So denke ich auch, auch wenn ich Almklausi auch gern dabei hätte. Könnte mir noch so ein Sportler bzw. Ex-Sportler wie Tim Wiese/Thorsten Legat/Jan Ullrich vorstellen.

Jan Ullrich wär Hammer :D

Flunsch
08-08-2019, 21:11
Mmh, ich weiß echt noch nicht, ob ich schauen werde, allmählich bin ich die ganzen Tingel-Tangel-Trash-Nomaden, die von Format zu Format ziehen, einfach nur leid. Von der Qualität der (anderen) "Promis" ganz zu schweigen. Vielleicht mal die Auftaktsendung, aber ob ich dran bleibe...

Fox012
08-08-2019, 21:18
Also doch nur die eine Staffel. Ich war mir da gar nicht mehr so sicher.



https://www.express.de/umbauarbeiten-laufen-big-brother-kommt-zurueck-nach-koeln-950736




aber viel diskutierte Format mit Promis in Berlin – und nicht wie all die Jahre vorher in Köln.

nun gut wie gesagt war mir neu das mit berlin(war wohl scheinbar eh nur die eine staffel) aber meine frage war eh auf die aktuelle staffel gerichtet und da war ich mir halt sicher das die in Köln produziert wird.. ;)

BVB4ever
08-08-2019, 21:24
nun gut wie gesagt war mir neu das mit berlin(war wohl scheinbar eh nur die eine staffel) aber meine frage war eh auf die aktuelle staffel gerichtet und da war ich mir halt sicher das die in Köln produziert wird.. ;)

Man wollte damals das große Promi-Format des Sommers aus der Hauptstadt Deutschlands zeigen. Schien aber doch komplizierter zu sein als Gedacht mit Sitz in Köln und Show in Berlin, dass man ab PBB2 wieder zurück nach Ossendorf ist. Seitdem ist man wieder in den MMC Gebäuden. ;)

vollo
08-08-2019, 21:31
Wenn ich mir das Wetter für Köln-Ossendorf für morgen anschaue...
Da brauchen die Camper den ganzen Tag keine Dusche. :teufel:

Proteus
08-08-2019, 21:32
Man wollte damals das große Promi-Format des Sommers aus der Hauptstadt Deutschlands zeigen. Schien aber doch komplizierter zu sein als Gedacht mit Sitz in Köln und Show in Berlin, dass man ab PBB2 wieder zurück nach Ossendorf ist. Seitdem ist man wieder in den MMC Gebäuden. ;)

Vermutlich auch zu teuer, falls man keine eigenen Facilities in Berlin hatte und deswegen extra anmieten musste

vollo
08-08-2019, 21:35
Na wenn das wahr ist.

<blockquote class="twitter-tweet" data-partner="tweetdeck"><p lang="de" dir="ltr">Auf Joyn wird es zu Big Brother 2020 ein 24 Stunden-Liveangebot geben. Das hat Rainer Laux in einem Interview verraten. <a href="https://twitter.com/hashtag/PromiBB?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#PromiBB</a></p>&mdash; Big Brother (@BB_Ger) <a href="https://twitter.com/BB_Ger/status/1159547870393131010?ref_src=twsrc%5Etfw">August 8, 2019</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Proteus
08-08-2019, 21:37
Na wenn das wahr ist.

<blockquote class="twitter-tweet" data-partner="tweetdeck"><p lang="de" dir="ltr">Auf Joyn wird es zu Big Brother 2020 ein 24 Stunden-Liveangebot geben. Das hat Rainer Laux in einem Interview verraten. <a href="https://twitter.com/hashtag/PromiBB?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#PromiBB</a></p>— Big Brother (@BB_Ger) <a href="https://twitter.com/BB_Ger/status/1159547870393131010?ref_src=twsrc%5Etfw">August 8, 2019</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


Würde mich nicht wundern ... RTL macht ja auch gerade Werbung für seinen kostenpflichtigen Websender "TV Now" ... indem sie nur dort Paradise Hotel laufen lassen.
Pro Sieben / Sat 1 zieht dann damit wohl nach

Premiere0815
08-08-2019, 21:37
vollo sollte man knutschen. :wub: Hoffnung kehrt ein in frierende, geschundene Herzen. Aber net über 10 € im Monat, bitte. Oder sagen wir 14,99 €. Oder zu hoch?

Proteus
08-08-2019, 21:43
vollo sollte man knutschen. :wub: Hoffnung kehrt ein in frierende, geschundene Herzen. Aber net über 10 € im Monat, bitte. Oder sagen wir 14,99 €. Oder zu hoch?

Bis jetzt liegen die Kosten offenbar bei 0,00 € ... im Gegensatz zu TV Now wohl vollkommen werbefinanziert

https://www.netzwelt.de/joyn/index.html

Donato Renato
08-08-2019, 21:44
vollo sollte man knutschen. :wub: Hoffnung kehrt ein in frierende, geschundene Herzen. Aber net über 10 € im Monat, bitte. Oder sagen wir 14,99 €. Oder zu hoch?


Würdest du wirklich 14,99/Monat latzen, um am Ende Mandy aus Cottbus oder Nicole aus Quedlinburg zuzuschauen? :teufel:

MasterTrestor
08-08-2019, 21:46
Hat die Normalo-Staffel eigentlich auch Live-Shows wie sixx damals?

BVB4ever
08-08-2019, 21:47
Na wenn das wahr ist.

<blockquote class="twitter-tweet" data-partner="tweetdeck"><p lang="de" dir="ltr">Auf Joyn wird es zu Big Brother 2020 ein 24 Stunden-Liveangebot geben. Das hat Rainer Laux in einem Interview verraten. <a href="https://twitter.com/hashtag/PromiBB?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#PromiBB</a></p>— Big Brother (@BB_Ger) <a href="https://twitter.com/BB_Ger/status/1159547870393131010?ref_src=twsrc%5Etfw">August 8, 2019</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


Habe es bereits in den Normalo-Thread gepostet. Schade, dass sie den Stream nicht mit der diesjährigen Staffel PromiBB testen wollen. :(

Premiere0815
08-08-2019, 21:47
Würdest du wirklich 14,99/Monat latzen, um am Ende Mandy aus Cottbus oder Nicole aus Quedlinburg zuzuschauen? :teufel:

Äh, ja, früher der Container hat ja auch Geld gekostet, und Bild Plus auch. Und Maxdome auch. :o Ich bin so schwach.

Suther Cane
08-08-2019, 21:49
Würdest du wirklich 14,99/Monat latzen, um am Ende Mandy aus Cottbus oder Nicole aus Quedlinburg zuzuschauen? :teufel:

Habe ich bei Sky mehrere Staffeln lang, bis Klaus es mir vermiest hat. Wegen ihm habe ich den Livestream gekündigt. Ich konnte den einfach nicht ertragen.

Die Bedingung wäre aber, daß es wirklich Mandy aus Cottbus und Nicole aus Quedlinburg sind und nicht Mandy mit einem Make-up Blog und Nicole die schon 3 x beim Casting für DSDS war und nicht genommen wurde sind.

BVB4ever
08-08-2019, 21:50
Habe ich bei Sky mehrere Staffeln lang, bis Klaus es mir vermiest hat. Wegen ihm habe ich den Livestream gekündigt. Ich konnte den einfach nicht ertragen.

Wäre Anfang 2020 (Starttermin laut DWDL-Interview) auch schon wieder 10 Jahre her. Zum Jubiläum versuchst du es doch bestimmt mal wieder! ;)