PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2019 - Diskussion allgemein


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Wero
09-10-2018, 20:38
Ich habe The Circle leider noch nicht gesehen, muss ich aber jetzt mal nachholen.

In diesem Zusammenhang.
http://www.quotenmeter.de/n/104270/wie-wichtig-sind-gute-serien-quoten-noch

Hier wird erwähnt, dass Netflix auch "Terrace House" im Programm hat. Eine Art "asiatisches Big Brother" wobei die Kandidaten weiter ihrem normalen Tagesablauf nachgehen (Job). Und dass es eben Netflix nicht so sehr interessiert, ob ein Format auf diversen Märkten bzw. Ländern gut angenommen wird.

Wenn wir jetzt Big Brother nehmen, so kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein BB UK dort seinen Platz finden kann. Ein BB Deutschland in der klassischer Form - wie wir es kennen - wahrscheinlich eher weniger.

vollo
07-11-2018, 18:27
Anstelle einer normalen PBB-Staffel wird es 2019 wohl eine "Allstar"-PBB-Staffel geben. Produziert wird diese Staffel dann wohl in Mexiko: https://www.dwdl.de/nachrichten/69632/sat1_plant_laut_bild_allstarstaffel_von_promi_big_brother/

Mein Vorschlag:

Georgina Fleur
Claudia Effenberg
Désirée Nick
Evelyn Burdecki
Chethrin Schulze
Cora Schumacher

Ronald Schill
Nino De Angelo
Frank Stäbler
Marcus von Anhalt
Willy Herren
Eloy de Jong

Sarina
07-11-2018, 18:36
ich will Hubsi und Rudi ääh Nino:)

Couchgeflüster
07-11-2018, 19:04
ich will Hubsi und Rudi ääh Nino:)

oh das wäre super :o

Tobi007
07-11-2018, 19:48
Edona James gefällt das :-D

koldir
08-11-2018, 16:22
Das mit Mexico glaube ich erst, wenn ich es sehe.

duffy
08-11-2018, 16:28
Das mit Mexico glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Ich auch. Es spricht einfach überhaupt nichts für die Produktion einer BB-Staffel im Ausland, ohne das man das Konzept radikal ändert - also beispielsweise Außenchallenges, wo man die Landaschaft in Mexiko nutzen will. Aber warum sollte man das wollen? Treibt nur die Kosten in die Höhe ohne wirklich großen Mehrwert zu generieren. Also da bin ich wirklich gespannt, was an der Bild-News dran sein wird.

Wero
08-11-2018, 19:47
Ich auch. Es spricht einfach überhaupt nichts für die Produktion einer BB-Staffel im Ausland, ohne das man das Konzept radikal ändert - also beispielsweise Außenchallenges, wo man die Landaschaft in Mexiko nutzen will. Aber warum sollte man das wollen? Treibt nur die Kosten in die Höhe ohne wirklich großen Mehrwert zu generieren. Also da bin ich wirklich gespannt, was an der Bild-News dran sein wird.

Ja. Mexiko, Finger ... . Ist doch völlig irrelevant wo das produziert wird. Wenn dann sollen sie daraus was anderes machen: Big Brother in Paradise oder was weiß ich - mit anderen Regeln. Und da dann die All-Stars nehmen, denn die verhungern sonst. Gibt ja noch nicht genug Shows wo sie unterkommen könnten.

Und eine Show mit Container und Außenchallenges haben wir schon. Die läuft jetzt auch nicht gerade überragend was die Quoten angeht.

Yin
08-11-2018, 21:11
Ich dachte spontan, dass die rechtliche Situation in Mexiko anders sein wird - weniger einschränkend

falls das bei Ausstrahlung in Deutschland überhaupt relevant ist

BVB4ever
03-05-2019, 20:59
Laut Bild.de ist Kandidatin Nr. 1 für die 2019er-Staffel:

Claudia Norberg (48) - Ex-Frau von Michael Wendler

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-sie-geht-dieses-jahr-in-den-container-61647600,view=conversionToLogin.bild.html

Premiere0815
03-05-2019, 21:09
Bin geneigt, das ein oder andere Auge zu werfen, wenn die üblichen Verdächtigen zu sehen oder ins Haus gehen. :wub:

Kathy1975
03-05-2019, 21:14
Dann bitte auch die neue Freundin von den Wendler. :teufel:

IngridSchmidt
04-05-2019, 09:11
Oh wie cool :freu: Kandidatin gefällt mir

Kalb
04-05-2019, 09:40
muss die dann auspacken, weil beide Sendungen dann eventuell zeitgleich laufen?

Danke, Sarina :)

HeisseMilch
04-05-2019, 09:44
Immer dieses Frau von xy als "Promi"!

Kalb
04-05-2019, 09:56
In Österreich sind oft Bauern Promis. Weiß ich von der Sendung Seitenblicke, die eine zeitlang auf 3sat gezeigt wurde. Winzer u.ä. Ich hätte nix dagegen, wenn sich neue Promi-Felder öffnen würden. "Ex von" brauche ich nazürlich auch nicht. Die oben Genannte ist aber wenigstens noch Managerin gewesen; die könnte Interessantes erzählen (wobei ich nicht weiß, wen sie außerdem gemanagt haben könnte). Diese dämlichen GNTM, Bachelor-Anbieter und die Zeigefreudigen aus irgendwelchen weiteren Anbietsendungen brauche ich aber auch nicht.

BVB4ever
04-05-2019, 10:20
Immer dieses Frau von xy als "Promi"!

Bin ich normalerweise auch gegen, außer wenn diese Person auch irgendwie bekannt ist. Cora Schumacher zum Beispiel war ja damals auch zusammen mit ihrem Mann in den Medien und dadurch bekannt. Ex-Frau Wendler habe ich mir in den letzten Jahren schon gewünscht, da ich glaube, dass sie auch ganz schön einen am Deckel hat und unterhaltsam wäre. Sie ist ja in den letzten Jahren auch nicht nur im Hintergrund gewesen. :D

Kalb
04-05-2019, 10:24
Ex-Frau Wendler habe ich mir in den letzten Jahren schon gewünscht, da ich glaube, dass sie auch ganz schön einen am Deckel hat und unterhaltsam wäre. Sie ist ja in den letzten Jahren auch nicht nur im Hintergrund gewesen. :D
Die kenne ich nur aus der kürzlich ausgestrahlten Konny Reimann in der Wildnis-Sendung. Sie ist eine Schissbuxe. Aber Einenamdeckel-Haben ist natürlich noch superer.

BVB4ever
04-05-2019, 10:28
muss die dann auspacken, weil beide Sendungen dann eventuell zeitgleich laufen?

Danke, Sarina :)

Ich wette 10 € auf folgenden Verlauf:

Wendler und Laura kommen im Sommerhaus der Stars nicht ganz miteinander aus. Zwei Wochen lang aufeinander hocken, ich glaube das wird zu viel für Herrn Wendler.

Claudia trauert im Promi Big Brother Haus der Ehe hinterher und erzählt davon auch den anderen Kandidaten.

Währenddessen sitzt der Wendler 2 bis 3 mal in der Late Night Show vom Bendel und erzählt, dass er sich von seiner jungen Freundin getrennt hat, weil es nicht mehr ging und er Claudia mittlerweile auch vermisst.

Neue Folgen von Goodbye Deutschland mit Michael und Claudia als Paar werden gedreht!

:wink:

Sarina
04-05-2019, 12:48
ich hab den Spoiler nun entfernt, ist ja quatsch, man redet ja doch darüber, da kann man es auch offen lesen.

BVB4ever
05-05-2019, 11:48
Irgend ein Politiker wurde wohl auch angefragt...
https://www.n-tv.de/leute/Zieht-Boris-Palmer-in-den-Container-article20984902.html

Interessant, Boris Palmer … mal ein Politiker im Haus wäre doch was! Kenne ihn von einer Sendung Roche & Böhmermann, wo er zu Gast war. Von Twitter könnte man ihn auch kennen. Da hat er in den letzten Osterwochen nen heftigen Shitstorm hinter sich! :D

Kalb
05-05-2019, 11:53
Der aus Tübingen, nech? Er ist jedenfalls einfallsreich und penetrant genug. :D

IngridSchmidt
06-05-2019, 18:10
Bin geneigt, das ein oder andere Auge zu werfen, wenn die üblichen Verdächtigen zu sehen oder ins Haus gehen. :wub:

Ich möchte nur Helena Fürst. Dann wird es auf keinen Fall langweilig. Den Politiker brauche ich nicht. Wegen seiner provokanten Kritik an der DB-Werbung soll er nicht noch mit einem dicken PBB-Gehalt belohnt werden.:q:

Premiere0815
06-05-2019, 18:13
Frau Fürst würde so sicher abliefern, wie ich morgens ein 4-Minuten-Ei verzehre. 100 Pro.
Und wenn sie dann nach 10 Tagen oder so keinen Besuch von einem ihrer liebsten bekommt, und sei es nur, weil sie alle vergrault hat in der reellen Welt, dann verklagt sie den ganzen Laden. :d:

ThisIsMe
09-05-2019, 13:38
Claudia Norberg... Na bin ich mal gespannt, was die so über den Wendler auspacken wird. :trippel:

Helena Fürst würde ich mir auch wünschen, das wäre einfach der Knaller. :D :anbet: Und nach GTFOOMY würde ich auch gerne Saskia Atzerodt nochmal sehen wollen, die hat Potential, und passt perfekt zu Promi BB. ;) (Schade, dass Natalia Osada schon in Staffel 1 dabei war, ich würde sie gerne nochmal bei Promi BB sehen wollen...) :D :anbet: :anbet: :anbet:

Paulitato
12-05-2019, 07:56
Saskia von GFTOOMH wäre gut. Ebenso wäre Petra von GTFOOMH genial für das Format. Wesentlich prominenter als sie ist der Rest ja auch nie ;)

Ich hoffe nur sehr, dass wir dieses Jahr mal wieder Inhalte bekommen und nicht nur die Dusch-Sex-Tittenshow wie letztes Jahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Zuschauer gibt, der das sehen will. Zumal es dazu beiträgt, dass man die unbekannten Kandidaten innerhalb dieser zwei Wochen kein bisschen kennenlernt. Im Prinzip wie GFOOMH nur mit weniger Leuten. Aber da die letzte Staffel quotentechnisch recht gut lief, sollte ich da wohl keine Hoffnungen haben, dass sich großartig etwas verändern wird...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

ThisIsMe
27-06-2019, 15:30
Oh schon Anfang August, wie cool. :wub: :trippel: :freu:

Na dann müssen ja demnächst von der Bild mal ein paar Namen durchsickern... :trippel: Bin echt mal gespannt, welche Promis diesmal dabei sind, aber sowas wie diesen Fürst Heinz vom letzten Jahr brauche ich nicht nochmal, der ging ja überhaupt nicht. :kater:

Ich würde mir ja immer noch Gina-Lisa wünschen, ansonsten würde ich auch Senna Gammour sehr spannend finden, aber ich glaube, dass sie es aktuell nicht nötig hat. Katy Karrenbauer wäre auch genial. :D Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass dieses mal wieder eine GNTM-Kandidatin dabei ist. Bachelor/Bachelorette Kandidaten/Kandidatinnen stehen sicher auch wieder auf der Liste.

Und mal sehen welches Konzept es in diesem Jahr wird. Ich denke mal, dass man wohl wieder auf dem freien Gelände bleiben wird, und es wieder zwei Bereiche sein werden.

Felicious
05-07-2019, 10:45
Nur noch knapp 1 Monat - so langsam müssten die ersten Namen eintrudeln :)

BVB4ever
05-07-2019, 20:54
Nur noch knapp 1 Monat - so langsam müssten die ersten Namen eintrudeln :)

Wundert mich auch, dass außer Wendler`s-Ex noch niemand besprochen wurde.

Ich ahne böses ... Youtuber, Influenzer, Fünftplatzierter der Bachelorette-Staffel, Drittplatzierte der Bachelor-Staffel, nen Kandidat von DSDS ... Sat.1/Endemol hat letztes Jahr gemerkt, dass das Publikum diese RTL-Gesichter sehen will und da die Bild nicht alle 100 Kandidaten der RTL-Sendungen befragt, gibt es noch keine Gerüchte! :rolleyes:

Wero
05-07-2019, 22:18
Kommt schon noch. Darsteller aus Soaps hast Du vergessen. Keine aktuellen Darsteller sondern schon einige Jahre zurückliegend.

BVB4ever
05-07-2019, 22:56
Kommt schon noch. Darsteller aus Soaps hast Du vergessen. Keine aktuellen Darsteller sondern schon einige Jahre zurückliegend.

Wenn das Soaps sind, die ich früher auch mal gesehen habe, dann von mir aus gerne. Interessiere mich eigentlich schon was die "Helden" von damals so machen :D.
Hab bis 2003 GZSZ geschaut (ab 2003 ging ja das tägliche BB weiter) und eine Elisabeth Meinert, einen Clemens Richter, Daniel oder Kai Scholl würde ich da gerne mal sehen! ;)

Tobi007
06-07-2019, 09:06
Wenn das Soaps sind, die ich früher auch mal gesehen habe, dann von mir aus gerne. Interessiere mich eigentlich schon was die "Helden" von damals so machen :D.
Hab bis 2003 GZSZ geschaut (ab 2003 ging ja das tägliche BB weiter) und eine Elisabeth Meinert, einen Clemens Richter, Daniel oder Kai Scholl würde ich da gerne mal sehen! ;)

Der Darsteller von Kai, Tim Sanders, ist mittlerweile als Rapper unter dem Namen "T - der Bär" unterwegs. Glaube ihn auch in irgend einem Werbespot gesehen zu haben. Den würde ich auch gern nochmal sehen 😀

Kalb
06-07-2019, 09:20
.

ThisIsMe
06-07-2019, 09:21
Es ist echt schon ein bisschen ungewöhnlich, dass die Bild bisher noch keine weiteren Infos hat, ich meine letztes Jahr hatten wir doch auch schon einige Namen/Spekulationen, aber dieses Jahr passiert bis jetzt echt wenig.

Nun gut, ich denke in den kommenden Wochen geht es los, vorallem interessiert mich auch, auf welches Konzept man in diesem Jahr setzt... Was kommt nach der Baustelle? :zahn:

Ich würde mir ja so gerne Fernanda Brandao wünschen, oder mal Janine Kunze, aber das bleibt wohl nur ein Wunschgedanke... Auf Loona warte ich ja auch immer noch, die könnte doch auch mal so langsam... :helga:

Aber ja, wir sollten uns u.a wieder auf Bachelor/Bachelorette/GNTM/DSDS einstellen, dazu Sportler/Schauspieler und schon hat man die Kandidaten zusammen. ^^

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Paulitato
06-07-2019, 09:26
Ich habe es aber so in Erinnerung, dass die Namen in den letzten Jahren immer später und erst kurz vor Beginn veröffentlicht wurden. Wahrscheinlich müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

Das Konzept wird mit Sicherheit wieder das gleiche wie in den Vorjahren: Arm gegen Reich. Mal heißt der arme Bereich dann Keller, mal Nichts und mal Baustelle, aber im Prinzip ist es doch alles das Gleiche. :rolleyes:

BVB4ever
06-07-2019, 10:31
Nun gut, ich denke in den kommenden Wochen geht es los, vorallem interessiert mich auch, auf welches Konzept man in diesem Jahr setzt... Was kommt nach der Baustelle? :zahn:


Das Logo hat sich dieses Jahr geändert und ich hoffe, dass das ein Zeichen ist, dass sie mal wieder etwas neues ausprobieren! :d:


Ich habe es aber so in Erinnerung, dass die Namen in den letzten Jahren immer später und erst kurz vor Beginn veröffentlicht wurden. Wahrscheinlich müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.


Offiziell hat Endemol/Sat.1 die ersten Kandidaten im letzten Jahr eine Woche vor dem Start der Staffel bestätigt. Dann ging es häppchenweise weiter ... von Cora Schumacher erfuhr man allerdings erst in der Nacht zum Start-Freitag.

Die Bildzeitung und diverse andere Klatschportale haben viel früher von Kandidaten berichtet, wovon sich vieles dann als "wahr" herausgestellt hat (zumindest die Infos von der Bild).

Hab mal nachgeschaut. Gestartet ist die Staffel im letzten Jahr am 17.08.2018
Bild berichtete:
06.07.2018 - Daniel Völz und Alphonso Williams ziehen ein (6 Wochen vor dem Start)
19.07.2018 - Sophia Vegas
25.07.2018 - Johannes Haller
06.08.2018 - Silvia Wollny und Chethrin Schulze
Der Rest wurde dann ab dem 10.08.2019 vom Sender veröffentlicht.

Die Gerüchte müssten also eigentlich schon im vollen Gange sein, da es jetzt keine fünf Wochen mehr sind bis zu PBB!

Holgermat
06-07-2019, 12:42
Ich glaube die Quelle ist versiegt, seitdem Endemol Bild nicht die Masked-Singer-Leute verraten wolle. :hehe:

HobbyChinese
06-07-2019, 12:44
Das Logo hat sich dieses Jahr geändert und ich hoffe, dass das ein Zeichen ist, dass sie mal wieder etwas neues ausprobieren! :d:



Offiziell hat Endemol/Sat.1 die ersten Kandidaten im letzten Jahr eine Woche vor dem Start der Staffel bestätigt. Dann ging es häppchenweise weiter ... von Cora Schumacher erfuhr man allerdings erst in der Nacht zum Start-Freitag.

Die Bildzeitung und diverse andere Klatschportale haben viel früher von Kandidaten berichtet, wovon sich vieles dann als "wahr" herausgestellt hat (zumindest die Infos von der Bild).

Hab mal nachgeschaut. Gestartet ist die Staffel im letzten Jahr am 17.08.2019
Bild berichtete:
06.07.2018 - Daniel Völz und Alphonso Williams ziehen ein (6 Wochen vor dem Start)
19.07.2018 - Sophia Vegas
25.07.2018 - Johannes Haller
06.08.2018 - Silvia Wollny und Chethrin Schulze
Der Rest wurde dann ab dem 10.08.2019 vom Sender veröffentlicht.

Die Gerüchte müssten also eigentlich schon im vollen Gange sein, da es jetzt keine fünf Wochen mehr sind bis zu PBB!
Wie schnell doch die Zeit vergeht :crap:

HobbyChinese
06-07-2019, 12:45
Und Promi Big Brother bekommt zur siebten Staffel ein neues Logo:

https://i.ibb.co/vknHkks/pbb.png
@Sat.1 / Endemolshine

Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2019-spannende-news-zu-staffel-7-105183

Wie cool, Captain America bei PBB.

Null-Drei-Null
06-07-2019, 12:50
06.07.2018 - Daniel Völz und Alphonso Williams ziehen ein (6 Wochen vor dem Start)


Die waren echt 6(??) Wochen vor Start schon drin?
Das habe ich völlig verdrängt oder nicht mitbekommen.
Was haben die denn da gemacht? In welchem Bereich waren die?

ThisIsMe
06-07-2019, 13:06
Die waren echt 6(??) Wochen vor Start schon drin?
Das habe ich völlig verdrängt oder nicht mitbekommen.
Was haben die denn da gemacht? In welchem Bereich waren die?

Nein, damit ist gemeint, dass die Teilnahme der beiden schon 6 Wochen vor dem Start fix war. :)

Null-Drei-Null
06-07-2019, 14:34
Ach so *Schweiß von der Stirn wisch*

IngridSchmidt
06-07-2019, 14:39
Ich will auch endlich mal Namen wissen. Wunschkandidaten bei mir wären:

Indira Weis (da ich am Staffelauftakt Geburtstag habe, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk :love:)
Patricia Blanco
Gina-Lisa (wenn sie schon nicht beim Sommerhaus mitmachen darf)
Nico Schwanz
Klaudia mit K
Helena Fürst
Micaela Schäfer
Sarah Joelle (war viel zu lange nicht mehr im TV)
Chris Hanisch
Vanessa Mai

Wero
06-07-2019, 15:15
Ich will auch endlich mal Namen wissen. Wunschkandidaten bei mir wären:

Indira Weis (da ich am Staffelauftakt Geburtstag habe, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk :love:)
Patricia Blanco
Gina-Lisa (wenn sie schon nicht beim Sommerhaus mitmachen darf)
Nico Schwanz
Klaudia mit K
Helena Fürst
Micaela Schäfer
Sarah Joelle (war viel zu lange nicht mehr im TV)
Chris Hanisch
Vanessa Mai

Sarah Joelle war doch schon in Staffel 1. Ich habe dieses Jahr so gar keine Idee wen Sat. 1 aus der Versenkung holt.
Ich tippe mal verwegen auf Sabrina Setlur, Jenny Frankhauser und Bastian Yotta.

Sugardaddy
06-07-2019, 15:34
Hatte die Tage gerade was über die Tati G*ell gelesen. Vielleicht läuft die sich schon mal warm für Promi BB?

Tobi007
06-07-2019, 15:34
Aus dem Bachelor- Universum könnte ich mir Carina Spack vorstellen, die ist doch so leicht mediengeil.
Als ehemalige DSDS- Teilnehmer wären Emilja (die letztes Jahr bei Adam sucht Eva war) oder diese Oksana (glaub die ist am Sonntag bei Promi Shopping Queen) eine Möglichkeit.
Nina Queer wäre sicher auch lustig.

Sarina
06-07-2019, 15:37
komisch, Jenny Frankhauser hat gar nicht so den Dschungel vermarkten können wie es Evelyn macht. Solche Formate könnte sie vielleicht noch machen.

Berühmte Leute braucht man nicht zu erwarten. Die gehen da bestimmt nicht 2 Wochen hin, um nichts zu essen zu kriegen. Also alles Trashverwertung.
Ich hätte gerne nochmal Tina York gesehen:)

IngridSchmidt
06-07-2019, 16:15
komisch, Jenny Frankhauser hat gar nicht so den Dschungel vermarkten können wie es Evelyn macht. Solche Formate könnte sie vielleicht noch machen.


Evelyn ist da aber die große Ausnahme. Sie passt wohl gut zu RTL, hat einen hohen Unterhaltungswert und war zum Zeitpunkt des Dschungels noch ein recht "frisches" TV-Gesicht. Viele kannten sie ja bis dahin nicht.

Die meisten Dschungelkönige sind doch nach dem Dschungeldinner kaum noch zu sehen gewesen z.B. Marc Terenzi oder Menderes.

Die letzte die vom Dschungel so profitieren konnte war Larissa Marolt. Die hatte auch Unterhaltungswert und war dann direkt nach dem Dschungel bei Let's Dance dabei. Bei Ross Antony weiß ich, dass er damals nach dem Sieg einen 1 Jahres-Exklusivvertrag mit RTL hatte. In der Zeit haben sie mit ihm eigene TV-Formate produziert. Könnte mir vorstellen, dass Evelyn auch einen Deal mit RTL hat. Sie findet ja aktuell nur auf RTL, VOX etc. statt, das aber sehr präsent.

Bei Jenny kommt halt hinzu dass sie keinen hohen Sympathiefaktor hat und auch die Staffel als langweilig wahrgenommen wurde.

albatros
06-07-2019, 17:22
Ich will auch endlich mal Namen wissen. Wunschkandidaten bei mir wären:

Indira Weis (da ich am Staffelauftakt Geburtstag habe, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk :love:)
Patricia Blanco
Gina-Lisa (wenn sie schon nicht beim Sommerhaus mitmachen darf)
Nico Schwanz
Klaudia mit K
Helena Fürst
Micaela Schäfer
Sarah Joelle (war viel zu lange nicht mehr im TV)
Chris Hanisch
Vanessa Mai


Immer wieder dieselben Gesichter :sleep: das möchte ich nicht sehen :fürcht:

El Coco Loco
06-07-2019, 18:54
Ich will auch endlich mal Namen wissen. Wunschkandidaten bei mir wären:

Indira Weis (da ich am Staffelauftakt Geburtstag habe, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk :love:)
Patricia Blanco
Gina-Lisa (wenn sie schon nicht beim Sommerhaus mitmachen darf)
Nico Schwanz
Klaudia mit K
Helena Fürst
Micaela Schäfer
Sarah Joelle (war viel zu lange nicht mehr im TV)
Chris Hanisch
Vanessa Mai

Abgelehnt. :zahn:

Dann doch lieber Leute wie:


- Friedrich Liechtenstein
- Michael Kessler
- Claude Oliver Rudolph
- Ben Becker
- Uli Stein
- Frank Mill
- Werner Lorant
- Wolfgang Lippert


:D

Kalb
06-07-2019, 19:01
Au ja, so richtige Menschen, die sich unterhalten (können). Ist Uli Stein der, der die Mäuse-Witze malt oder ein Fußballer?

El Coco Loco
06-07-2019, 19:03
Au ja, so richtige Menschen, die sich unterhalten (können). Ist Uli Stein der, der die Mäuse-Witze malt oder ein Fußballer?

Ich würde mich mit beiden zufrieden geben. :ja: Aber der Fußballer Uli Stein hat da sicher noch einen höheren Unterhaltungswert. :D Mag aber auch daran liegen, dass man vom Künstler Uli Stein noch nicht wirklich viele Interviews gesehen hat.

Premiere0815
06-07-2019, 19:03
Das sind ja nur Männer, Herr Coco. :o Das klage ich an. :hammer:

El Coco Loco
06-07-2019, 19:06
Das sind ja nur Männer, Herr Coco. :o Das klage ich an. :hammer:

Von den Frauen fielen mir spontan keine brauchbaren ein. Außer eventuell die "ältere" Generation wie Hera Lind, Susan Atwell oder Eva Hermann (da war ja mal was dunkles).


Ansonsten werden sich schon noch ein paar junge Hühner finden aus den letzten Bätschi und GNTM Staffeln. :D

Premiere0815
06-07-2019, 19:19
Ich denke ja nur an die Gleichberechtigung. Es wird ja eh keinen Live-Stream geben, und die knappe Zeit in der Tageszusammenfassung, die wird man doch nicht mit überflüssigen Duschbildern füllen. ;)

Da wird es sicher Gespräche über Rilke geben, über die Quantentheorie oder den Einfluß der Mexikaner auf das Flötenspiel in Brasilien im 15. Jahrhundert. :wub:

Sarina
06-07-2019, 19:20
:rotfl:

Trellomfer
06-07-2019, 20:11
Wunschkandidat wie jedes Jahr: Jemand von "Traumfrau gesucht" - Rest ist mir egal...naja, irgendwas mit Titten Gesamtpaket wäre nett. :floet:

Premiere0815
06-07-2019, 20:30
Diese Saksia von GTFOOMH sollte doch wohl gesetzt sein, oder war die schon? Die knutscht alle weg. :wub: Und dann trifft sie auf Tütenwalter von Traumfrau gesucht. :d: Natürlich in weißer Kapitänsuniform.

Fritz Karl
06-07-2019, 20:32
Diese Saksia von GTFOOMH sollte doch wohl gesetzt sein, oder war die schon? Die knutscht alle weg. :wub: Und dann trifft sie auf Tütenwalter von Traumfrau gesucht. :d: Natürlich in weißer Kapitänsuniform.
Walther mit H bitte. :hammer: :D

Premiere0815
06-07-2019, 20:34
Oh, natürlich. Der mit der Surprise-Tühte halt. ;)

Paulitato
07-07-2019, 06:32
Diese Saksia von GTFOOMH sollte doch wohl gesetzt sein, oder war die schon? Die knutscht alle weg. :wub: Und dann trifft sie auf Tütenwalter von Traumfrau gesucht. :d: Natürlich in weißer Kapitänsuniform.Dann wünsche ich mir noch General Petra von GTFOOMH dazu. Die schreit alle weg. ;)

BVB4ever
07-07-2019, 10:14
Meine Wunschliste sieht folgendermaßen aus:

Tommi Schmitt (Autor und Podcaster)
Christian Möllmann (ehemaliger Big Brother Bewohner 2000)
Max Schradin (Moderator, ehemals 9Live)
Jürgen Feder (Botaniker)
Uwe Herrmann (Brautmodenverkäufer, "Zwischen Tüll und Tränen")
Walter Lehnertz (Kunst- und Antiquitätenhändler, "Bares für Rares")
Walter Freiwald (Moderator, ehemals "Der Preis ist heiß", "RTL Shop")
Jörg Dräger (Moderator "Geh aufs Ganze)
Holger Waldenberger (ehemaliger "Gefragt - Gejagt"-Jäger)
Christian Lohse (Koch)
Jan Åge Fjørtoft (ehemaliger Fußballspieler)

Marion Wesnigk (Reality-Darstellerin "Ab ins Beet")
Claudia Norberg (Ex-Frau von Michael Wendler)
Gina Lückenkemper (Sportlerin)
Klaudia mit K ("Germanys Next Topmodel"-Kandidatin)
Barbara Salesch (bekannte Richterin)
Alice Hoffmann (Komikerin, Schauspielerin "Familie Heinz Becker")
Carmen Geiss (Frau von Robert Geiss, Reality-Darstellerin)
Margarethe Schreinemakers (Moderatorin)
Tayisiya Morderger (Kandidatin "Bauer sucht Frau")

Trellomfer
07-07-2019, 10:20
Alfi Hardcore wäre auch noch schön! :ja:

Kalb
07-07-2019, 10:26
Können wir bitte BVB4ever in die Castingagentur vom Promi Big Brother schleusen?!
Ihr habt doch bestimmt irgendwelche Kontakte. Bitte! :bitte:

ThisIsMe
07-07-2019, 11:06
Mir gefällt gerade auf, dass mit Sarah Knappik bisher ja eigentlich nur eine GNTM Kandidatin im Promi BB Haus war, ich dachte es waren schon ein paar drin. :zahn: :rotfl: Vielleicht können wir demnach die Kategorie "GNTM" auch aus der Liste streichen? Weil sonst wären doch sicherlich schon viel mehr dabei gewesen... :nixweiss:

Sat 1 bedient sich offensichtlich lieber an Bachelor Kandidaten. ^^ Aber gut, ausnahmen gibt es ja immer... Ich würde ja auch noch auf Klaudia mit K tippen, denn sie war ja schon letztes Jahr im Gespräch, und wenn sie dieses Jahr nicht dabei ist, dann kann man sie aber auch abschreiben. Joy aus der aktuellen Staffel wäre natürlich auch eine Option gewesen, aber was da leider alles passiert ist auch eher unwahrscheinlich. ;)

Sonst würde ich mir nach wie vor auch noch weiterhin Gina-Lisa wünschen. Dieses blöde Voting damals fand ich total dämlich, denn da gab es Kandidaten auf die man eher hätte verzichten können. :engel: Man könnte Gina-Lisa also durchaus nochmal anfragen. :ja:

Bei einem Bachelor Kandidaten... Wie wäre es mit Sebastian Fobe? Bei einer Kandidatin mit Carina Spack? :trippel:


Ich will auch endlich mal Namen wissen. Wunschkandidaten bei mir wären:

Indira Weis (da ich am Staffelauftakt Geburtstag habe, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk :love:)
Patricia Blanco
Gina-Lisa (wenn sie schon nicht beim Sommerhaus mitmachen darf)
Nico Schwanz
Klaudia mit K
Helena Fürst
Micaela Schäfer
Sarah Joelle (war viel zu lange nicht mehr im TV)
Chris Hanisch
Vanessa Mai

Indira Weis hatte ich auch länger mal auf der Liste, eben auch weil die Dschungelteilnahme schon etwas länger her ist. Bei Patricia & Micaela Schäfer ist es fraglich, da beide eben schon in einer "Normalo"-Staffel dabei waren. Patricia würde ich aber durchaus sehr spannend finden, gerade im Vergleich zu ihrem ersten Big Brother Aufenthalt... :trippel:

Helena Fürst gehört für mich auch noch ins Haus, wundert mich ehrlich gesagt, warum sie noch nicht dabei war, denn mit ihr ist der Zoff doch so gut wie sicher. :D :anbet: Gleiches gilt für Saskia Atzerodt, die muss auch noch ins Promi BB Haus. :D

Vanessa Mai halte ich für seeeeehr unwahrscheinlich. ;)

sternenfee
07-07-2019, 12:39
Meine Wunschliste sieht folgendermaßen aus:

Tommi Schmitt (Autor und Podcaster)
Christian Möllmann (ehemaliger Big Brother Bewohner 2000)
Max Schradin (Moderator, ehemals 9Live)
Jürgen Feder (Botaniker)
Uwe Herrmann (Brautmodenverkäufer, "Zwischen Tüll und Tränen")
Walter Lehnertz (Kunst- und Antiquitätenhändler, "Bares für Rares")
Walter Freiwald (Moderator, ehemals "Der Preis ist heiß", "RTL Shop")
Jörg Dräger (Moderator "Geh aufs Ganze)
Holger Waldenberger (ehemaliger "Gefragt - Gejagt"-Jäger)
Christian Lohse (Koch)
Jan Åge Fjørtoft (ehemaliger Fußballspieler)

Marion Wesnigk (Reality-Darstellerin "Ab ins Beet")
Claudia Norberg (Ex-Frau von Michael Wendler)
Gina Lückenkemper (Sportlerin)
Klaudia mit K ("Germanys Next Topmodel"-Kandidatin)
Barbara Salesch (bekannte Richterin)
Alice Hoffmann (Komikerin, Schauspielerin "Familie Heinz Becker")
Carmen Geiss (Frau von Robert Geiss, Reality-Darstellerin)
Margarethe Schreinemakers (Moderatorin)
Tayisiya Morderger (Kandidatin "Bauer sucht Frau")

da kenn ja nicht mal ich ein Drittel davon

die Ex Frau vom Wendler ist doch schon sicher dabei oder? das wurde doch schon confirmed

Tobi007
07-07-2019, 18:53
da kenn ja nicht mal ich ein Drittel davon

die Ex Frau vom Wendler ist doch schon sicher dabei oder? das wurde doch schon confirmed

Sicher dabei ist noch keiner...
Oliver Sahne gehörte im letzten Jahr auch zu den ersten Leuten um die spekuliert wurde und war doch nicht dabei (vermutlich hat man Daniel Völz vorgezogen), Gerüchte müssen also nix heißen...

Xerxe
08-07-2019, 14:26
Och, wenn wir schon bei der Wunschliste sind:

Ekat (aus Let's Dance)
Kader Loth
Martina Big
Doreen Steinert


Sepp Schauer
Evil Jared Hasselhoff (obwohl ich den für den Dschungel fast vorziehen würde)
Alea der Bescheidene (Sänger von Saltatio Mortis)
Maxim (aus der letzten Bachelorette-Staffel)
Christian Lindner (FDP)
Antonino (AsE EX von Gina Lisa)


Allerdings weiß ich wie unwahrscheinlich das ist in einigen Fällen....

Und mal sehen ob die Gerüchte stimmen. Es soll ja eine AllStar Staffel werden. Was ein wenig zu den wenigen Gerüchten bisher passen würde. Weil wenn rauskäme, das jemand einzieht der schon mal drin war wäre die Katze aus dem Sack.

BVB4ever
08-07-2019, 15:29
Es soll ja eine AllStar Staffel werden. Was ein wenig zu den wenigen Gerüchten bisher passen würde. Weil wenn rauskäme, das jemand einzieht der schon mal drin war wäre die Katze aus dem Sack.

Das war ein Gerücht das Ende letztens Jahres von der BILD in die Welt gesetzt worden ist. Eine Allstar-Staffel in Mexiko. War aber wohl nur eine Ente, bzw. BILD hat gedacht das neue Format "Promis unter Palmen" wäre das Konzept für PBB 2019.

Xerxe
08-07-2019, 17:28
Ahh ok, danke. Hatte das erst kürzlich gelesen auf irgendeinem Portal und der Artikel war von März / April :confused: Und deshlab fiel mir das wieder ein, weil ich es seltsam fand, das noch nichts durchgesickert ist bzw. noch nicht mal größere Spekulationen im Raum stehen...
Aber dann kam das daher. :d:

IngridSchmidt
09-07-2019, 06:35
Och, wenn wir schon bei der Wunschliste sind:

Martina Big


Die würde ich mir auch wünschen. Aber sie hat mal gesagt, dass sie niemals TV-Formate machen würde wo sie rund um die Uhr gefilmt wird. :( Da fallen fast alle guten Reality-Shows weg.

Kalb
09-07-2019, 08:25
Jesses. Gut so.

Sarina
09-07-2019, 10:03
Mocki hat in Instagram gestern gesagt, es kommt noch was geheimes bei ihr, vielleicht ist sie dabei?

also Sabrina Mockenhaupt

Couchgeflüster
09-07-2019, 10:26
Meine Wunschliste sieht folgendermaßen aus:

Tommi Schmitt (Autor und Podcaster)
Christian Möllmann (ehemaliger Big Brother Bewohner 2000)
Max Schradin (Moderator, ehemals 9Live)
Jürgen Feder (Botaniker)
Uwe Herrmann (Brautmodenverkäufer, "Zwischen Tüll und Tränen")
Walter Lehnertz (Kunst- und Antiquitätenhändler, "Bares für Rares")
Walter Freiwald (Moderator, ehemals "Der Preis ist heiß", "RTL Shop")
Jörg Dräger (Moderator "Geh aufs Ganze)
Holger Waldenberger (ehemaliger "Gefragt - Gejagt"-Jäger)
Christian Lohse (Koch)
Jan Åge Fjørtoft (ehemaliger Fußballspieler)

Marion Wesnigk (Reality-Darstellerin "Ab ins Beet")
Claudia Norberg (Ex-Frau von Michael Wendler)
Gina Lückenkemper (Sportlerin)
Klaudia mit K ("Germanys Next Topmodel"-Kandidatin)
Barbara Salesch (bekannte Richterin)
Alice Hoffmann (Komikerin, Schauspielerin "Familie Heinz Becker")
Carmen Geiss (Frau von Robert Geiss, Reality-Darstellerin)
Margarethe Schreinemakers (Moderatorin)
Tayisiya Morderger (Kandidatin "Bauer sucht Frau")

:wub: :anbet:

ThisIsMe
09-07-2019, 11:18
Mocki hat in Instagram gestern gesagt, es kommt noch was geheimes bei ihr, vielleicht ist sie dabei?

also Sabrina Mockenhaupt

Oh Ja Bitte. :D :anbet: :anbet: :anbet: 2 Wochen pure Unterhaltung wären garantiert. :D :wub:

Und zum Thema Allstars-Staffel... Das kann man gerne mal machen, aber noch finde ich es für sowas zu früh. :nixweiss: Das kann man machen, wenn Promi BB 10-jähriges Jubiläum feiert oder so, aber doch nicht schon nach 6 Staffeln. :suspekt:

Tobi007
09-07-2019, 11:51
Janika Jäcke bandelt im Moment doch mit Til Schweiger an, vlt will sie schon mal Werbung für sich machen weil sie bei Promi BB mitmacht 😏

BVB4ever
09-07-2019, 12:06
Mocki hat in Instagram gestern gesagt, es kommt noch was geheimes bei ihr, vielleicht ist sie dabei?

also Sabrina Mockenhaupt

Sie wäre perfekt für so ein Format, aber ich weiß nicht in wieweit sie aktuell an anderen Sender-Formaten teilnehmen darf.

Ich war ein wenig stutzig als ich am Samstag auf BILD.de einen Artikel gelesen habe, dass Sido`s Ex-Frau(oder Freundin) Doreen Steinert wieder im Musikbusiness durchstarten will. Kann mir gut vorstellen, dass sie das für Promozwecke nutzen wird.

IngridSchmidt
09-07-2019, 13:03
Sie wäre perfekt für so ein Format, aber ich weiß nicht in wieweit sie aktuell an anderen Sender-Formaten teilnehmen darf.


Also Promi Big Brother lässt seine Kandidaten für 6 Monate lang sperren damit sie nicht an ähnlichen Formaten wie Dschungelcamp direkt im Anschluss teilnehmen können. Denke bei den Gehältern wie sie bei Let's Dance gezahlt werden, wird RTL das ähnlich handhaben.

ThisIsMe
09-07-2019, 13:43
Sie wäre perfekt für so ein Format, aber ich weiß nicht in wieweit sie aktuell an anderen Sender-Formaten teilnehmen darf.

Ich war ein wenig stutzig als ich am Samstag auf BILD.de einen Artikel gelesen habe, dass Sido`s Ex-Frau(oder Freundin) Doreen Steinert wieder im Musikbusiness durchstarten will. Kann mir gut vorstellen, dass sie das für Promozwecke nutzen wird.

Das mit Doreen habe ich auch schon in ihrem Thread erwähnt. :ja: Könnte durchaus möglich sein, wobei man dann mit der Veröffentlichung bis kurz vor der Teilnahme gewartet hätte, oder? :kopfkratz

Wie wäre es eigentlich mal mit Naddel? Die könnte doch auch endlich mal ins Promi BB Haus gehen. :anbet:

Yin
09-07-2019, 15:03
Also Martina Big und Naddel, das finde ich schon sadistische Vorschläge

QueenofDisaster
09-07-2019, 15:05
Nadja Abd El Farrag und Djamila Rowe wären toll.:wub:

starshine_vie
09-07-2019, 15:11
Ich will auch endlich mal Namen wissen. Wunschkandidaten bei mir wären:

Indira Weis (da ich am Staffelauftakt Geburtstag habe, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk :love:)
Patricia Blanco
Gina-Lisa (wenn sie schon nicht beim Sommerhaus mitmachen darf)
Nico Schwanz
Klaudia mit K
Helena Fürst
Micaela Schäfer
Sarah Joelle (war viel zu lange nicht mehr im TV)
Chris Hanisch
Vanessa Mai

Bitte nicht! :hair:

Yin
09-07-2019, 15:14
Nadja Abd El Farrag und Djamila Rowe wären toll.:wub:

Ich dachte die wär mit Naddel gemeint, die BB-Naddel wär mir schon recht ^^

Xerxe
09-07-2019, 15:52
Und zum Thema Allstars-Staffel... Das kann man gerne mal machen, aber noch finde ich es für sowas zu früh. :nixweiss: Das kann man machen, wenn Promi BB 10-jähriges Jubiläum feiert oder so, aber doch nicht schon nach 6 Staffeln. :suspekt:


Naja, es muss ja keine AllStars Staffel sein von den Promistaffeln. Vielleicht auch aus den normalen BB Zeiten. Da sind viele danach bekannt geworden. So könnte man den Bogen schlagen.
Quasi Alida, Jürgen, Kader, Ingrid, Benny, die Iris Klein, Betty Ballhaus, Harry, Christian, Eddy etc. Da gäbe es genug Kandidaten die bei der Auffassung Von "Promi" heute, als Promi zählen.

Ich höre im Geiste schon die BB Stimme zu Beginn der ersten Liveshow: "Damals waren sie NoNames, durch BigBrother wurden sie zu Stars. Heute ziehen 12 von IHnen wieder ein. Bei Promi Big Brother 2019."

Sarina
09-07-2019, 16:00
ich hatte ja Mocki als vielleicht erwähnt, aber ich hab vergessen, sie heiratet ja im Sommer, da wird sie bestimmt da nicht mitmachen.

Nati
11-07-2019, 13:57
Ich hoffe nicht, dass immer wiederkehrende "Promis" dort mitmachen.

Ich brauche keine Micaela Schäfer, Iris Klein, Gina-Lisa, Patricia Blanco, Sarah Lombardi usw. usf.
Also Leue, die man nahezu bei jedem Format antrifft.
Würde mich über "Frischfleisch" freuen :D

Sally
11-07-2019, 16:14
Ich hoffe nicht, dass immer wiederkehrende "Promis" dort mitmachen.

Ich brauche keine Micaela Schäfer, Iris Klein, Gina-Lisa, Patricia Blanco, Sarah Lombardi usw. usf.
Also Leue, die man nahezu bei jedem Format antrifft.
Würde mich über "Frischfleisch" freuen :D:d: *anschließ*

Premiere0815
11-07-2019, 16:28
Es ist eine verrückte Welt. Bei Promi BB hängen bald nur noch die Nicht-Promis ab, beim normalen BB will keiner die Promis haben.
Wo sollen sie denn hin?

Ich sag mal, eine Promi-Woche wie damals mit kübi und Cindy und Bert, die darf gerne nochmal kommen. 6 Stunden Blitzbesuche aber nicht.

ThisIsMe
14-07-2019, 13:33
Ich schmeiße jetzt mal den Namen Natalie Horler (Cascada) in dem Raum. Am 16. August erscheint eine neue Single, könnte also vielleicht bei Promi BB mitmachen, und dies als Promo nutzen. :nixweiss:

BVB4ever
14-07-2019, 17:34
26 Tage bis zum Start und man hat bisher nur einen Namen korrekt gehört ... ich hab ziemlichen Angst, dass nach dem Erfolg der letzte Staffel, nur noch Bachelor-, Love Island Kandidaten und YouTube Stars dabei sein. :(

Wieso wurde mein Beliebtheitsvoting-Thread eigentlich geschlossen? Kann nix mehr editieren. :confused:

koldir
14-07-2019, 17:46
Wieso wurde mein Beliebtheitsvoting-Thread eigentlich geschlossen? Kann nix mehr editieren. :confused:

Der Thread ist wieder offen. Ist versehentlich geschlossen worden.

BVB4ever
14-07-2019, 19:12
Der Thread ist wieder offen. Ist versehentlich geschlossen worden.

Alles klar, danke! :) Jetzt wird es ja bald mit Sicherheit Gerüchte über die Kandidaten geben, das muss ich ja eintragen können! :wink:

ThisIsMe
15-07-2019, 15:01
Wäre Antonia (Toni) Komljen eine Option als Kandidatin? Die kam ja bei DSDS auch bis in die letzte Recall-Runde, und hat die Liveshows ja nur knapp verpasst. Wäre ja immerhin ein ähnlicher Typ wie Emilija Mihailova.

BVB4ever
15-07-2019, 16:32
Wäre Antonia (Toni) Komljen eine Option als Kandidatin? Die kam ja bei DSDS auch bis in die letzte Recall-Runde, und hat die Liveshows ja nur knapp verpasst. Wäre ja immerhin ein ähnlicher Typ wie Emilija Mihailova.

Die finde ich - trotz ihres krassen Looks - total cool. Von mir aus gerne!

Denke, dass wenn man weiterhin so auf RTL-Gesichter aus ist, man bestimmt auch mal Richtung "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" schaut.

Von der letzten DSDS-Staffel fällt mir auch nur diese Toni ein.
Von "Schwiegertochter gesucht" eventuell mal ne Beate oder dieser komische Engel-Heiko? Ingo ist ja leider erkrankt, aber was ist mit seinen Eltern? Die beiden Eltern von ihm hätten gut ins Sommerhaus gepasst, aber vielleicht traut sich ja jemand ins PBB-Haus! :D

Bauer Heinrich wäre eigentlich auch endlich mal dran oder eben wirklich diese Tennisspielerin vom letzten Jahr. Gäbe schon ein paar Interessante Kandidaten.

Da ich keine Bachelor/Bachelorette-Staffeln schaue, brauche ich von dem Universum gar keinen/gar keine ... darauf wirds wohl aber hinaus laufen :(

BreakDown
16-07-2019, 08:13
Dann tippe ich mal auf Jade aus der letzten Bachelor Staffel (die fand ich aber so ganz cool)

Oder Carina "Buddhistische Tempel sind voll langweilig" Spack :anbet:

wobbleshaker
16-07-2019, 09:54
Wäre Antonia (Toni) Komljen eine Option als Kandidatin? Die kam ja bei DSDS auch bis in die letzte Recall-Runde, und hat die Liveshows ja nur knapp verpasst. Wäre ja immerhin ein ähnlicher Typ wie Emilija Mihailova.

Keine Ahnung, wer das ist und ich hab seit dem Auslandsrecall geguckt :lol:

Bitte keine, die nur Ex von irgendjemand sind.
Dann lieber irgendwelche nicht so trasherfahrenen Popstars von früher oder von mir aus auch Schauspieler, Soapgrößen von früher...die Dame, die Clarissa von Anstetten bei Verbotene Liebe gespielt damals war doch auch mal dabei, sowas von dem Kaliber finde ich viel interessanter als immer die üblichen Verdächtigen Reality Trash Stars.

IngridSchmidt
16-07-2019, 10:16
Ich glaube ja, dass es Absicht ist, das noch keine Namen bekannt sind. So ist es ja auch für die Kandidaten spannender, wenn sie nicht wissen wer noch alles teilnimmt.

Da ja das Logo verändert wurde, hoffe ich auf viele Neuerungen für die neue Staffel.

cicero
16-07-2019, 10:28
Keine Ahnung, wer das ist und ich hab seit dem Auslandsrecall geguckt :lol:

Bitte keine, die nur Ex von irgendjemand sind.
Dann lieber irgendwelche nicht so trasherfahrenen Popstars von früher oder von mir aus auch Schauspieler, Soapgrößen von früher...die Dame, die Clarissa von Anstetten bei Verbotene Liebe gespielt damals war doch auch mal dabei, sowas von dem Kaliber finde ich viel interessanter als immer die üblichen Verdächtigen Reality Trash Stars.

Toni war die stark Tätowierte mit den extrem großen Lippen.

wobbleshaker
16-07-2019, 10:38
Toni war die stark Tätowierte mit den extrem großen Lippen.

aaaaah okay, aber die kennt doch keine Sau :zahn:

cicero
16-07-2019, 10:40
aaaaah okay, aber die kennt doch keine Sau :zahn:

Als ob das jemals ein Ausschlusskriterium für Promi BB gewesen wäre:D