PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

amely
16-08-2019, 17:50
Seine Sprache ist mir zu drastisch


Schön, dass das mal wer erwähnt, das kann doch einem normal zivilisiertem Menschen nicht gefallen, ist ja schlimmer als die ganzen Rapper, ..Otze, fuck, fick dich, fick dich ins Knie, nur so ein paar harmlose Auszüge :confused:

Dieser andere Typ, der bringt wenistens noch zwischen Digger und fick dich einen einigermassen vernüftigen Satz zustande:hammer:

Jannick
16-08-2019, 18:03
Öhm, von den Männern halte ich inzwischen Chris für den intelligentesten :beiss:

sedie
16-08-2019, 18:14
Sorry, ich hatte nicht die Absicht zu beleidigen, habe aber - und das gebe ich gerne zu - mich nicht darum bemüht, auf Polemik zu verzichten. Tut mir leid, wenn Du es als in eine leicht beleidigende Schiene gehend aufgefaßt hast.
:trink:

in Joeys Worten: "Stein drüber" ;) :trink: Edit: ach nee, das war der Domenico, kann man ja auch langsam echt verwechseln, diese Wortakrobaten :D



Ich kann und will aber auch nicht leugnen, daß mich diese ständig auftretende und wirklich oft übertriebene PC sehr nervt, weil sie in der heute praktizierten Form genau so sinnvoll und nötig ist, wie ein Kropf und mehr zerstört, als sie jemals heilen könnte. Und Deine Äußerungen zu dem diskutierten Punkt haben auf mich tatsächlich sehr pc gewirkt und das halt in meinen Augen in einer sehr einseitig angewandten Form.
wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass das nicht meine Art ist und ich manchmal aus Trotz sogar leicht politisch inkorrekt bin (weil mich das auch oft sooo nervt).



Meiner Meinung nach spielt es im übrigen aber auch absolut keine Rolle, ob jemand ein Schimpfwort kennt oder nicht. Daß es ein Schimpfwort ist, war unüberhörbar. Daß es nicht das harmloseste ist und schon gar nicht als solches gedacht war, hat Zlatko (durch die Art und Weise wie er es angewandt hat) sehr deutlich gemacht und in welche Richtung die Bedeutung geht, gibt das Wort selbst schon her.

Ich glaube, ich muss die Szene noch mal schauen. Entweder war ich von den ganzen Kraftausdrücken in der Folge schon so abgestumpft oder müde, jedenfalls ist das bei mir in den Sekunden des Hörens (ohne tieferes sinnieren, was das Schimpfwort nun wirklich bedeutet...ich habe da eher an ein "(paarungs)technisches Problem" gedacht als an was anderes) nicht schlimmer rübergekommen als die ganzen anderen Ausdrücke, die so gefallen sind. Andererseits will ich mir das (glaube ich) nicht noch mal geben :nein:

Ich hoffe, dass heute verbal nicht mehr so tief ins Klo gegriffen wird...

sedie
16-08-2019, 18:23
Grill den Henssler, The Masked Singer und Promi Shopping Queen? :nixweiss:

bitte nicht TMS :fürcht:, die anderen sind mir egal

watching27
16-08-2019, 20:18
So von mir was zu Zlatko.

Ich verstand und verstehe den ganzen Hype um Zlatko eh nicht geschweige warum er nun gewinnen sollte bez. so beliebt ist ( war )

Wer ist das ? Ja ich kenne ihn da ja auch die erste Staffel gesehen habe aber schon damals fand ich ihn nicht so prikelt und gut, da gab es andere die ich besser fand. Wirklich in erinnerung bleibt er nur mit 2 sprüchen bei mir, das mit William Shakespeare und als Jürgen nach Westernhagen frage und sagte wer ist das ?

Wäre es nicht die erste Staffel gewesen würde doch kein Mensch mehr nach Zlatko krähen.

Und hier soll jemand gewinnen der gar keinen Bock auf PBB hat wie er selbst ja sagte und die 14 Tage nur absitzen will und als Urlaub bezeichnet.
Das Absitzen ist im übertragenden sinne zu sehen da ja die anderen mehr oder weniger auch nur sitzen.

Meine Stimme bekommt er jedenfalls nicht

:d:

warum zlatko damals so gefeiert wurde u. auch jetzt noch gut ankommt, ist mir nach wie vor schleierhaft. obwohl ich nach wie vor d. meinung bin, daß übertriebene verhalten vieler zuschauer, haben einen großen teil dazu beigetragen, dass er jetzt so ein choleriker ist.

M_NM
16-08-2019, 21:07
:q:Ich hätte nicht gedacht, dass er das von gestern noch steigert.

Quendel
16-08-2019, 21:11
Hätte man in nur da gelassen wo er war anstatt ihn zum Superstar zu hypen. Widerliche Type mit hohem Aggressionspotential.

Onkel Uhu
16-08-2019, 21:15
Er betreibt bewußt aktiv seinen Rausschmiss, will Kohle nehmen und wech. Der "Stricher" war Absicht.

Quendel
16-08-2019, 21:16
Wer ist denn in Wirklichkeit der 'Stricher'? Einer der mit sehr viel Kohle geködert wurde, angebissen hat und nun seinen 'Job' so schnell wie möglich hinter sich bringen will, den er eigentlich gar nicht wollte? Oder was?

Sarina
16-08-2019, 21:31
diese Worte von gestern und heute...ich bin fassungslos:( und dann die Androhung, über den Zaun zu kommen und alle schauen nur zu.
Die Legende, die keine mehr ist, jedenfalls für mich.

Lissy´s_Star
16-08-2019, 21:33
:q:Ich hätte nicht gedacht, dass er das von gestern noch steigert.

Er hätte reale Chancen gehabt aber scheinbar ist die Gage hoch genug, da kann er auf die 100.000 Öcke schei**en. :nixweiss:

Irgendwie ist mir auch aufgefallen, dass er so einen komischen Blick :fürcht: in letzter Zeit drauf hat, einfach zum :fürcht:

Chiquita
16-08-2019, 21:33
Hätte man in nur da gelassen wo er war anstatt ihn zum Superstar zu hypen. Widerliche Type mit hohem Aggressionspotential.

Und feige dazu, denn sonst würde er Joey endlich ehrlich sagen, was er gegen ihn hat.
Ich denke mal, es ist der pure Neid, der aus Zlatko spricht, wegen Joeys Beliebtheit. :nixweiss:

Chiquita
16-08-2019, 21:35
diese Worte von gestern und heute...ich bin fassungslos:( und dann die Androhung, über den Zaun zu kommen und alle schauen nur zu.
Die Legende, die keine mehr ist, jedenfalls für mich.

Das wundert mich auch, daß von den anderen keiner mal was sagt,
im Gegenteil, es wird noch darüber gelacht. :rolleyes:

Moritza
16-08-2019, 21:38
Und feige dazu, denn sonst würde er Joey endlich ehrlich sagen, was er gegen ihn hat.
Ich denke mal, es ist der pure Neid, der aus Zlatko spricht, wegen Joeys Beliebtheit. :nixweiss:

Ich hatte mich gefreut auf Sladdi aus der ersten Staffel. Aber er ist ne Enttäuschung..:heul:
Und neidisch sind sie alle...die Zuschauer haben Joey reingewählt...sind sie auch auf das Bärchen neidisch.:rolleyes:

Ich guck lieber First 48. Ist mir echt zu blöde und langatmig.:D

Onkel Uhu
16-08-2019, 21:40
Ich könnte mir vorstellen, dass man es senderintern mittlerweile einsieht bzw. bereut , ihn für viel Kohle aus der Versenkung hervorgeholt zu haben.

IngridSchmidt
16-08-2019, 22:13
Ich könnte mir vorstellen, dass man es senderintern mittlerweile einsieht bzw. bereut , ihn für viel Kohle aus der Versenkung hervorgeholt zu haben.

Zumindest hat er mehr für sein Geld getan als Sarah Kern. Für mich dürfte er aber gerne heute gehen. Fand ihn damals nicht toll und das ist auch diesesmal so geblieben.

wobbleshaker
16-08-2019, 22:14
Er weiß selber gar nicht, warum er so angefressen auf Joey ist.
Mehr als ''Du kamst ja gar nicht mehr zum Zaun und fragst wie es geht'' kommt auch nicht zusammen...prolliger Aggro Typ, hat schon seinen Grund warum ihn keiner nach 2001 mehr sehen wollte. x

badenserin
16-08-2019, 22:15
Schade - Ich hatte mich über die Teilnahme von Zlatko gefreut, meine aber mittlerweile, dass er besser in der Versenkung geblieben wäre, das sehe ich seit gestern wie Onkel Uhu.

Ja, man kann schon mal die Nerven verlieren und ein unbedachtes Wort sagen. Aber trotz des Formats, das eher für Teilnehmer mit dickerem Fell geeignet ist, aber hier wurden Grenzen überschritten, wie es in den Vorjahren meiner Meinung nach nicht der Fall war. Jemand anderes hat es hier schon geschrieben - Depp und Idiot reicht nicht mehr. Jetzt muss es Stricher und Fickfehler sein. Dass er sich einen raussucht, den er erkennbar als schwächeren sieht, passt ebenso ins Bild wie seine Verweigerungshaltung bei der Frage, was eigentlich los ist. Da wirkte er wie ein pubertierender Schulbub, der es dem anderen boah eh voll cool gegeben hat und nicht mal weiß, warum.

Ich weiß nicht, wer es hier geschrieben hat, aber es war auch schon von übertriebener political correctness die Rede. Meiner Meinung nach geht die Entwicklung in die entgegengesetzte Richtung einer zunehmenden Sprachverrohung.

Cyllene
17-08-2019, 00:01
Schade :crap: Er hätte sich nur hinsetzen müssen und ab und zu ein wenig grinsen und zusehen, wie die anderen sich selbst demontieren.

Seine Ausdrucksweise ist wirklich unterstes Niveau. Auch wenn ich Joey („chill maL Deinen Kopf“ zum Moderator) für falsch halte und nicht leiden kann, so spricht man einfach nicht über Mitmenschen.
Tja, und dann fallen mir wieder Szenen aus älteren BB Staffeln ein, die ich im Lifestream verfolgt habe. Und wiie diese dann in der TZF total verfälscht worden sind. Man weiß leider nicht, was vorher vorgefallen ist.
Wie gesagt, die Sprache von Zlakto ist unterste Schublade:help: Und totzdem halte ich ihm einfach mal aus einem Gefühl heraus weiterhin die Stange im Beliebtheitsvoting. Egal, WIE er ist, man weiß bei ihm. woran man mit ihm ist :ja:

Ach ja, er hat NICHT Joey nominiert :d:

watching27
17-08-2019, 00:12
zlatko heult gerade wegen ginger rum, weil sie ihn mit bi*** bezeichnet hat. das hat ihn verletzt. vielleicht eine gute gelegenheit mal über die eigene wortwahl nachzudenken.:idee:

Blue_Mako
17-08-2019, 00:18
Schade :crap: Er hätte sich nur hinsetzen müssen und ab und zu ein wenig grinsen und zusehen, wie die anderen sich selbst demontieren.

Seine Ausdrucksweise ist wirklich unterstes Niveau. Auch wenn ich Joey („chill maL Deinen Kopf“ zum Moderator) für falsch halte und nicht leiden kann, so spricht man einfach nicht über Mitmenschen.
Tja, und dann fallen mir wieder Szenen aus älteren BB Staffeln ein, die ich im Lifestream verfolgt habe. Und wiie diese dann in der TZF total verfälscht worden sind. Man weiß leider nicht, was vorher vorgefallen ist.
Wie gesagt, die Sprache von Zlakto ist unterste Schublade:help: Und totzdem halte ich ihm einfach mal aus einem Gefühl heraus weiterhin die Stange im Beliebtheitsvoting. Egal, WIE er ist, man weiß bei ihm. woran man mit ihm ist :ja:

Ach ja, er hat NICHT Joey nominiert :d:

So sehe ich das auch, und hinzufügen muss man das Zlatko bei den BB Mitbewohner eindeutig beliebter ist als Joey.

Blackbird
17-08-2019, 01:16
Ich könnte mir vorstellen, dass man es senderintern mittlerweile einsieht bzw. bereut , ihn für viel Kohle aus der Versenkung hervorgeholt zu haben.

Ich finde ja der ist ein Hauptgewinn. Wollte zunächst gar nichts zeigen und disqualifiziert sich zunehmend selber. Mir kann auch keiner mehr erzählen, dass ihm seine Beliebtheit egal ist, wenn er sich zu den Favoriten zählt.

Die Frage ist halt nur, ob Jürgen sich mit so einem Zlatko überhaupt noch versöhnen will :rolleyes:

Yin
17-08-2019, 01:25
Zlatko ist ein stolzer Mann. Er adoptiert Joey, und der läßt ihn einfach links liegen. Ich kann seinen Brass verstehen.

Zlatko wird für mich immer mehr der, dem ich den Sieg wünsche.

ABer da die Produktion stinksauer auf ihn ist, wird das nicht passieren, und wir werden jeden Tag weiter gefüttert werden mit sämtlichen von Zlatkos Ausfällen und der Ärger der Zuschauer jeden Tag steigen.

carciola
17-08-2019, 01:36
Ich finde ja der ist ein Hauptgewinn. Wollte zunächst gar nichts zeigen und disqualifiziert sich zunehmend selber. Mir kann auch keiner mehr erzählen, dass ihm seine Beliebtheit egal ist, wenn er sich zu den Favoriten zählt.

Die Frage ist halt nur, ob Jürgen sich mit so einem Zlatko überhaupt noch versöhnen will :rolleyes:

Er wurde doch gefragt wer seiner Meinung nach Favorit ist und nicht wer nach Meinung der Zuschauer Favorit ist.
Wenn mich jemand fragt wer meiner Meinung nach zu den Favoriten gehört sag ich auch natürlich ich. Denn für mich gehör ich dann eben zu den Favoriten.

Das mit Jürgen versteh ich jetzt nicht - ist die Frage ironisch gemeint oder im Ernst?
Falls es tatsächlich ernst sein sollte - wen interessiert was Jürgen will. Ist er im BB-Haus?
Hier geht's doch um die Bewohner im Haus oder? Also interessiert es einen feuchten sonstwas, was Jürgen will oder nicht.
Wenn dann müsste die Frage lauten: Will Zlatko sich mit Jürgen was auch immer ?

watching27
17-08-2019, 01:42
Zlatko ist ein stolzer Mann. Er adoptiert Joey, und der läßt ihn einfach links liegen. Ich kann seinen Brass verstehen.

Zlatko wird für mich immer mehr der, dem ich den Sieg wünsche.

ABer da die Produktion stinksauer auf ihn ist, wird das nicht passieren, und wir werden jeden Tag weiter gefüttert werden mit sämtlichen von Zlatkos Ausfällen und der Ärger der Zuschauer jeden Tag steigen.

was hat das mit d. produktion zutun? handelt zlatko nicht eigenständig? wird er synchronisiert?:nixweiss:
das mit dem "stolzen mann" erwähnte eva vorhin auch in bezug auf zlatko. und das soll jetzt sein unteridisches verhalten erklären?
sollen andere ihn deswegen ständig huldigen?

storch
17-08-2019, 02:10
Ich könnte mir vorstellen, dass man es senderintern mittlerweile einsieht bzw. bereut , ihn für viel Kohle aus der Versenkung hervorgeholt zu haben.

Wieso? Er trägt doch zur Unterhaltung, zu Streitereien bei und der Sender kann einen heiligen Joey, als Opfer zum Sieg tragen.
Wobei ich glaube, das schaffen sie nicht.

Aber sie haben neben dem Bärchen-Gedöns :kater: noch einen Strang den sie auswalzen können böser Zlatko, wahlweise Chris, gegen armen Joey.

Dass Zlatko so übers Ziel hinausschießt ärgert mich gerade deswegen. Er liefert, neben Chris derzeit, Munition für deren Zuschauermanipulation hoch³.

o°epic°o
17-08-2019, 04:22
noch nie gehört von dem aber was ich heute so gesehen hab wow me gusta.
voll der daddy. :blush:

Darkfire
17-08-2019, 05:45
Es freut mich zu sehen das es BB immer noch gelingt die Zuschauer genau dahin zu manipulieren wo sie die haben wollen.

strickliesl
17-08-2019, 07:10
Ich finde Zlatko immer noch sehr gut. Schlecht finde ich jedoch wie wir von Latenight manipuliert werden. Und Joey ist für mich einer der mit seiner Show um jede Sendeminute kämpft. Kann der nicht einmal die Klappe halten?

Chiquita
17-08-2019, 07:50
Es freut mich zu sehen das es BB immer noch gelingt die Zuschauer genau dahin zu manipulieren wo sie die haben wollen.

Wenn jemand manipuliert, dann sind es wohl eher Zlatko und Chris, die ihre Mitbewohner gegen Joey mit Erfolg aufhetzen. :rolleyes:

Karl Napp
17-08-2019, 08:08
ick denke mal, darkfire hat nicht unrecht.
man kann derzeit nur beurteilen, was man vor die linse bekommt.
jemand anderes schrieb ja, dass früher die livestreams geschaut hat und die TZF was anderes hergab.
das war schon immer so.

und führte auch hier im forum zu extremen auseinandersetzungen.

Darkfire
17-08-2019, 08:09
Ich schau seit der ersten Staffel BB, da hatten die hier drin noch Krieg gegen die Bildzeitung.
Ich habe so einiges mitbekommen und wenn ich etwas sicher weis, dann daß die Bewohner von BB schon immer nur Spielfiguren der BB Machern waren.
Seit es dieses Forum gibt, waren die Favoriten dieses Forums sehr oft nicht die der Anrufer.
Wenn es immer lange genug ging, dann haben diese Foren es geschafft eine Trendwende zu erreichen.
Du kannst auch davon ausgehen das ein Bendel und Co hier drin mitliest, weil die Strömungen in diesem Forum oft sehr genau die Entwicklung voraussagen konnten.

Aber immer wieder konnte man sehr gut beobachten wie BB die Zuschauer manipuliert hat in dem sie genau das an Ausschnitten gezeigt haben von dem sie glaubten es würde ihnen am besten nutzen oder waren die "Gemeinheiten" oft nur in der Anmoderation der Ausschnitte versteckt etc.

Kein einziger der Kandidaten dort drin hat die Macht hier gegen den Willen von BB etwas zu manipulieren, denn die zeigen nur das was ihnen passt und davon ist nichts zufällig.

Ein Joey ist ein Traumkandidat für diese Formate und genau deswegen wird er immer wieder gecastet und wird unterstützt.

Karl Napp
17-08-2019, 08:20
du, ich, wir ebenso. aber es sind nur wenige in erinnerung geblieben. ;)
wie hieß das eine forum, da ging es ja damals ordentlich zur sache. und dann spaltete es sich.
ja, der nachtfalke. war damals unterhaltsam. und sicher,
wurde mitgelesen. je öfter man schaute, merkte man dies.
heute bekommt herr bendel mich nicht hinterm sofa vor.

und richtig, keiner von den insassen hatte je die macht. :D

watching27
17-08-2019, 08:30
Ich finde Zlatko immer noch sehr gut. Schlecht finde ich jedoch wie wir von Latenight manipuliert werden. Und Joey ist für mich einer der mit seiner Show um jede Sendeminute kämpft. Kann der nicht einmal die Klappe halten?

dann traust du den zuschauern keine eigene meinung zu? es braucht für mich keine sixx-show um zu erkennen, dass charakter wie zlatko für mich absolut nicht gehen. für trash wirklich passend, aber ansonsten brauche ich solche choleriker nicht.:fürcht:

Sabuha
17-08-2019, 08:47
Schade - Ich hatte mich über die Teilnahme von Zlatko gefreut, meine aber mittlerweile, dass er besser in der Versenkung geblieben wäre, das sehe ich seit gestern wie Onkel Uhu.

Ja, man kann schon mal die Nerven verlieren und ein unbedachtes Wort sagen. Aber trotz des Formats, das eher für Teilnehmer mit dickerem Fell geeignet ist, aber hier wurden Grenzen überschritten, wie es in den Vorjahren meiner Meinung nach nicht der Fall war. Jemand anderes hat es hier schon geschrieben - Depp und Idiot reicht nicht mehr. Jetzt muss es Stricher und Fickfehler sein. Dass er sich einen raussucht, den er erkennbar als schwächeren sieht, passt ebenso ins Bild wie seine Verweigerungshaltung bei der Frage, was eigentlich los ist. Da wirkte er wie ein pubertierender Schulbub, der es dem anderen boah eh voll cool gegeben hat und nicht mal weiß, warum.

Ich weiß nicht, wer es hier geschrieben hat, aber es war auch schon von übertriebener political correctness die Rede. Meiner Meinung nach geht die Entwicklung in die entgegengesetzte Richtung einer zunehmenden Sprachverrohung.

Jeden Satz kann ich unterschreiben :d:

Mich erschreckt auch immer wieder (wie bei Chris), wie die verbalen Ausfälle entschuldigt werden.
Er meint es nicht so, er ist sonst anders, es ist nur Show weil er rausgewählt werden will, Hunger, Durst, Pipi ...

Es spielt doch keine Rolle, warum er so redet
Es spielt auch keine Rolle, was er ansonsten nettes, wahres oder lustiges sagt.
DASS er das sagt, reicht doch völlig aus?

So funktioniert Gewalt in der Beziehung.
Der prügelnde Mann ist sonst so liebevoll und nur gerade mit der Situation überfordert oder alkoholisiert oder hat Angst vor ...

Ich würde meinen Kindern keine solchen Partner wünschen, egal wie tolle Seiten sie zusätzlich haben.
Das ist genauso demütigend und verletzend wie körperliche Gewalt, wenn nicht sogar schlimmer, wenn man das dauerhaft zu hören bekommt.
Egal ob Slatko oder Chris.

Flunsch
17-08-2019, 08:48
Sabuha :d:

Insesondere die ersten beiden Abschnitte.


Mir ist es ein Rätsel, dass gerade Zlatkos Verbalaggressionen von Einigen hier immer noch "schöngeschrieben" werden. Ja, wir sind nicht rund um die Uhr dabei. Ja, wir bekommen nur selektierte Schnipsel vorgesetzt. Dennoch, die Aussagen fielen. Auch dieses trotzige Kleinkindverhalten, als Joey sich aussprechen wollte (den ich im übrigen auch kritisch beobachte!): bitte sagen, Respekt einfordern (Respekt!!!! ;))... Nee, Zlatkos soziale Kompetenzen scheinen dringend "ausbaubedürftig", sei sein Verhalten nun der Taktik geschuldet, einer LMAA-Mentalität oder was auch immer.

Finde es auch gut, dass er jetzt erstmal von Chris separiert ist. Mal sehen, was da jetzt noch kommt von ihm, wo seine Buddies mal nicht um ihn geschart sind.

moviacs
17-08-2019, 08:58
Jeden Satz kann ich unterschreiben :d:

Mich erschreckt auch immer wieder (wie bei Chris), wie die verbalen Ausfälle entschuldigt werden.
Er meint es nicht so, er ist sonst anders, es ist nur Show weil er rausgewählt werden will, Hunger, Durst, Pipi ...

Es spielt doch keine Rolle, warum er so redet
Es spielt auch keine Rolle, was er ansonsten nettes, wahres oder lustiges sagt.
DASS er das sagt, reicht doch völlig aus?

So funktioniert Gewalt in der Beziehung.
Der prügelnde Mann ist sonst so liebevoll und nur gerade mit der Situation überfordert oder alkoholisiert oder hat Angst vor ...

Ich würde meinen Kindern keine solchen Partner wünschen, egal wie tolle Seiten sie zusätzlich haben.
Das ist genauso demütigend und verletzend wie körperliche Gewalt, wenn nicht sogar schlimmer, wenn man das dauerhaft zu hören bekommt.
Egal ob Slatko oder Chris.
Übertreibst du nicht etwas eine Reflektion hin zu einer Beziehung zu machen und Zlatko als auch Chris abzusprechen, dass sie schlecht mit ihren potenziellen Lebenspartnern und Kindern umgehen würden? Ich habe weder Zlatko noch Chris im Haus aggressiv wahrgenommen. Sie haben verbal eine sehr spezielle Art sich auszudrücken, wenn Ihnen etwas nicht passt, das stört mich auch, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt Angst gehabt dort würde gleich etwas eskalieren. Im Haus scheint niemand ein wirkliches Problem mit Zlatko oder Chris zu haben, bis auf Joey. Alle anderen sprachen eigentlich sehr positiv und liebevoll von den beiden - was mir zumindest zeigt, dass die Darstellung die uns Sat.1 vermittelt nicht unbedingt das ist, was auch der Realtität entsprechen muss.

Einige nehmen so ein Format mal wieder zu persönlich und lassen es viel zu emotional an sich heran, obwohl wir die Charkatere dort eigentlich gar nicht kennen und nur durch ein paar Schnipsel TZF uns eine "Bild" vorgesetzt wird.

Sabuha
17-08-2019, 09:24
Übertreibst du nicht etwas eine Reflektion hin zu einer Beziehung zu machen und Zlatko als auch Chris abzusprechen, dass sie schlecht mit ihren potenziellen Lebenspartnern und Kindern umgehen würden? Ich habe weder Zlatko noch Chris im Haus aggressiv wahrgenommen. Sie haben verbal eine sehr spezielle Art sich auszudrücken, wenn Ihnen etwas nicht passt, das stört mich auch, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt Angst gehabt dort würde gleich etwas eskalieren

Ich sage nicht, dass sie ihre Partner verprügeln würden (bei Slatko hab ich allerdings was zum Thema Ohrfeige gelesen), aber SCHLECHT mit ihren Partnern umgehen denke ich schon.
Nicht immer. Natürlich werden sie mal besonnen, mal freundlich reagieren.
Aber, um es in deinen Worten zu sagen: Die spezielle Art, sich auszudrücken, wenn ihnen etwas nicht passt werden sie in entsprechenden Situationen sich haben.
Davon bin ich überzeugt.

Sie sind dort in einer Ausnahmesituation, ja.
Aber sie sind erst ein paar Tage dort.

Kinder können einen manchmal bis aufs Blut reizen, schlimmer als Eva.
Bisschen Stress drumrum und dann eine blöde Phase beim Kind ...
Da ist ein „Halt die Fresse!!! Halt einfach mal die Fresse!!!“ bei einem Kind oder Heranwachsenden vielleicht schon bedrohlich.
Lass da einen aufmüpfigen 11jährigen stehen, der dann trotz oder gerade wegen dieser Ansage NICHT die Fresse hält und weitermacht.
Oder eine Partnerin wie Eva, die dann weiter und weiter diskutiert und Kontra gibt, was macht er dann?
Und selbst wenn er „nur“ diese spezielle Art sich auszudrücken an den Tag legt, selbst das fänd ich daneben. Solchen Umgang zwischen Eltern wünscht man keinem Kind.

moviacs
17-08-2019, 09:27
Du spielst hier aber Szenarien durch und urteilst anhand dieser über Personen die du gar nicht kennst, sondern dir lediglich deine Meinung aus ein paar Schnipseln TZF gebildet hast - das finde ich nicht minder grenzwertig als die verbalen Entgleisung mancher Bewohner dort.

fandango
17-08-2019, 10:08
Diese Sprachverrohung macht die Bewohner so häßlich.

Chiquita
17-08-2019, 10:40
Diese Sprachverrohung macht die Bewohner so häßlich.

:d: Extrem hässlich!

Bigfried1
17-08-2019, 10:51
Mich hat Zlatko gestern sehr gut unterhalten. :zahn:

Leider kristallisiert sich immer mehr raus, das die Favoriten Joey und das :rolleyes: unsägliche Pärchen sind.
Wobei ich denke, die heilige Unschuld Joey wirds machen.

Aber Zlatko wird damit leben können. ;)

Sabuha
17-08-2019, 10:54
Du spielst hier aber Szenarien durch und urteilst anhand dieser über Personen die du gar nicht kennst, sondern dir lediglich deine Meinung aus ein paar Schnipseln TZF gebildet hast - das finde ich nicht minder grenzwertig als die verbalen Entgleisung mancher Bewohner dort.

Ich kenne keinen einzigen Menschen, der in gereizter Stimmung so in der „speziellen Art“ redet und dann aber in Streitereien/heftigen Diskussionen innerhalb Partnerschaft/Familie immer mit bedachter Wortwahl schimpft.
Mag sein, dass es solche Menschen gibt, die außerhalb der Familie sich immer vulgär aufführen und innerhalb nur intellektuelle Ausdrücke benutzen.
Aber ich habe in meinem ganzen Leben bisher keinen angetroffen und kann mir das tatsächlich nicht vorstellen.
Umgekehrt schon eher. Dass sie innerhalb der vier Wände vulgär sind und sich draußen gut aufführen.

Im türkischen gibt es ein Wort für sowas. Das nennt sich „Mundgewohnheit“, das bezeichnet es gut.
Wenn Chris sagt, dass er die nächste Challenge fickt, dass er dies und das fickt ...
Dann denke ich zwar nicht, dass er beim Frühstück zu seiner Frau sagt „Ey bitch, gib mir die Butter“
Aber zB in einer stressigen Situation, wo die Frau zB gerade völlig verzweifelt 3-4 Kleider anzieht und sich fett fühlt und die fast zu spät kommen und er schon total sickig ist und gestern Abend schon Zoff war - sowas kann vorkommen, ist auch erstmal nicht schlimm.
Aber in so einer Situation würde ich mich nicht wundern, wenn Chris „ich ficke dein Kleid, beeil dich jetzt“ sagt.
Oder im heftigen Streit seine Freundin beleidigt.

Warum denn nicht?
Er redet doch so? Und wenn ihn eine Situation total krass abfuckt, dann sagt er sowas.
Dann überlegt er nicht, ob das etwas drüber ist.
Er redet so, weil er so ist.

Wenn man mit ihm fröhlich vor dem Fernseher sitzt und so eine Show wie big brother gucken würde, dann würde er auch da zum Fernseher rufen: Ich hätte die Challenge gefickt. Guck dir den Hurensohn an. Guck dir die bitch an.

Es ist nicht seine spezielle Art zu reden.
Es ist seine Art zu reden. Würde er das schlimm finden, dann würde er nie so reden. Oder zumindest im Nachhinein entsetzt sein über sein eigenes Verhalten und es bereuen. Das tut er nicht. Er sagt nur, dass es dann halt raus muss. Schuld sind die anderen, die ihn zwingen, das rauslassen zu müssen.

Ein Ausrutscher kann passieren. Beim Chris und Zlatko sehen wir aber keine Ausrutscher. Da sehen wir, welche Abgründe sich öffnen.
Und die sind da. Egal wie nett oder lustig oder chillig die sonst sind.
Sie sind da, sie werden regelmäßig geöffnet, es gibt keine Bemühungen, diese zuzuschütten und keine Scham oder Scheu, diese zu benutzen.

Yin
17-08-2019, 10:59
Und das gilt bei Zlatko, Chris, Eva gleichermaßen. Sie haben es bisher einfach nicht gelernt.

Was kein Vorwurf ist, mir tut das eher leid, weil man sich damit auch selbst so viel verbaut, und es so einfach wäre, das zu ändern.

Sabuha
17-08-2019, 11:04
Und das gilt bei Zlatko, Chris, Eva gleichermaßen. Sie haben es bisher einfach nicht gelernt.

Bzw sie haben es genau SO gelernt.
Ja, das gilt für alle, auch Eva.
Oder auch Jürgen.

Ich glaube nicht, dass Jürgens Tochter völlig schockiert ist, dass der Papa plötzlich so spricht. Sie wird höchstens doof finden, dass er diese Seite so offen gezeigt hat.

watching27
17-08-2019, 11:12
Und das gilt bei Zlatko, Chris, Eva gleichermaßen. Sie haben es bisher einfach nicht gelernt.

Was kein Vorwurf ist, mir tut das eher leid, weil man sich damit auch selbst so viel verbaut, und es so einfach wäre, das zu ändern.

z.b. chris und eva (leistungskurs deutsch), sind (nach meinem empfinden) zlatko vom intellekt her, um einiges voraus.
daher sehe ich da keinen zusammenhang in hinsicht auf eine beeinträchtigte sprachentwicklung. eher zeigt es, ein teil ihres charakters. und dieser ist leider nicht so prunkvoll.

MoneyHoney
17-08-2019, 11:14
erbärmlich was für ein alter verbitterter Mann er einfach nur noch zu sein scheint, von dem Zlatko der gute Laune und Lebensfreude versprüht hat ist nichts mehr übrig :heul:

watching27
17-08-2019, 11:18
erbärmlich was für ein alter verbitterter Mann er einfach nur noch zu sein scheint, von dem Zlatko der gute Laune und Lebensfreude versprüht hat ist nichts mehr übrig :heul:

BB u. die zuschauer die ihn unverhältnismäßig umjubelt haben, werden ihren teil dazu beigetragen haben.:(

Yin
17-08-2019, 11:20
Mit der Sprachentwicklung oder Intellekt hat das eigentlich nichts zu tun, das ist der Umgang mit Emotionen.

watching27
17-08-2019, 11:27
Mit der Sprachentwicklung oder Intellekt hat das eigentlich nichts zu tun, das ist der Umgang mit Emotionen.

da spielt sicher vieles mit rein. man könnte auch das temperament als ursache sehen. denn zlatkos, chris, jürgens u. evas wurzeln, liegen ja auch noch woanders.

moviacs
17-08-2019, 11:35
erbärmlich was für ein alter verbitterter Mann er einfach nur noch zu sein scheint, von dem Zlatko der gute Laune und Lebensfreude versprüht hat ist nichts mehr übrig :heul:
Klammere mal etwas die Sache mit Joey aus und schau dann nochmal auf Zlakko und seine bisherige Zeit bei PBB. Der hat sogar eine ganze Menge Spaß mit den anderen (eigentlich kommt er mit allen super klar und wie man gestern auch stellenweise gehört hat, haben nicht wenige eine sehr positve Meinung von ihm), lacht viel, interagiert, macht Streiche usw. - verbittert ist eventuell seine Meinung gegnüber der Medienlandschaft und Leuten die für ihn falsch sind, was aber kein schlechtes Merkmal an einer Person ist.

Blackbird
17-08-2019, 11:40
Nun ja, er verhält sich gegenüber Joey haargenauso wie er sich damals gegenüber Manu verhalten hat. Also ich sehe da ein Muster und keineswegs die Ausnahme. Der einzige Unterschied ist halt nur, dass er nun nicht mehr die Zuschauer so hinter sich hat.

moviacs
17-08-2019, 11:44
Der einzige Unterschied ist halt nur, dass er nun nicht mehr die Zuschauer so hinter sich hat.
Das sehen wir dann, wenn es wirklich um etwas geht. Zumindest hier im Ioff ist die Meinung doch sehr geteilt und keineswegs so einseitig gegen Zlatko wie es manch einer gern darstellen würde - und auch gestern im Livestudio gab es zwar vermehr Buhrufe (waren ja auch sehr viele Joey-Fans eingeladen), aber auch Zlatko bekam Zuspruch aus dem Studio - und der hat keine Fanclubs, die sich organsieren um für solche Shows Stimmung zu machen.

Flunsch
17-08-2019, 11:51
Das sehen wir dann, wenn es wirklich um etwas geht. Zumindest hier im Ioff ist die Meinung doch sehr geteilt und keineswegs so einseitig gegen Zlatko wie es manch einer gern darstellen würde - und auch gestern im Livestudio gab es zwar vermehr Buhrufe (waren ja auch sehr viele Joey-Fans eingeladen), aber auch Zlatko bekam Zuspruch aus dem Studio - und der hat keine Fanclubs, die sich organsieren um für solche Shows Stimmung zu machen.

Muss nix heißen, aber zumindest auf PBB-fb und Insta ist die Stimmung bezüglich Zlatko deutlich gekippt. Derzeit.

Moritza
17-08-2019, 11:51
BB u. die zuschauer die ihn unverhältnismäßig umjubelt haben, werden ihren teil dazu beigetragen haben.:(
War einfach die Freude das er dabei ist....Ich dachte.... er setzt sich einfach 14 Tage hin und wartet bis das Geld auf dem Konto ist.
Für Promi BB 2039 kommt dann wohl keine Anfrage mehr.:D

moviacs
17-08-2019, 12:05
Muss nix heißen, aber zumindest auf PBB-fb und Insta ist die Stimmung bezüglich Zlatko deutlich gekippt. Derzeit.
Das verwundert doch nicht. Dort treiben sich meist jene rum, die alles aufsaugen was so Infaulenzer wie Joey oder Tobi (sein "Best-Buddy") tun und machen - dass die dann natürlich entsprechend Stimmung auf den sozialen Netzwerken gegen die Feinbilder und für die eigenen Helden machen, ist nun wirklich nicht verwunderlich.

Zlakto wird das Format nicht gewinnen, weil die Basis dafür gar nicht gegeben ist und er auch kein Bock hat sich so zu verstellen, um durch gefakte Darstellung beim Publikum Punkte zusammen (anders als eben Joey, Tobi und Co.).

Sabuha
17-08-2019, 12:34
Zlakto wird das Format nicht gewinnen, weil die Basis dafür gar nicht gegeben ist und er auch kein Bock hat sich so zu verstellen, um durch gefakte Darstellung beim Publikum Punkte zusammen (anders als eben Joey, Tobi und Co.).

Ich war kein richtiger Zlatko-Fan damals , aber hatte mich trotzdem gefreut.
Aus der ersten Staffel, als man selbst noch so jung war.
So wie man sich freut, wenn man plötzlich ein Lied aus der Zeit hört.

Zlatko fand ich nicht mürrisch, auch nicht null Bock. Er war vorsichtig und beobachtend. Und hätte er da so weitergemacht wie die ersten zwei Tage, hätte mich das nicht gestört.
Nur das bösartige stößt mich an und lässt mich ihm den Sieg oder schnellen Ausstieg nicht gönnen.
Zum Zaun gehen und sagen, dass man die Stimme von dem nicht mehr hören will ...
Oder „ich für gekommen, wenn du bitte gesagt hättest. Jetzt geh weinen und komm dann nochmal und sag dann bitte“
Diese Art mag ich nicht.
Seht mal her, dem hab ich es aber gezeigt ...

Joey geht mir so auf den Keks mit seiner Jammerart, aber in diesen Situationen muss ich zu Joey halten, weil Zlatko sich daneben benimmt.
Schade!

Onkel Uhu
17-08-2019, 12:35
Wieso? Er trägt doch zur Unterhaltung, zu Streitereien bei





Wenn wir bei RTL2 wären, würde ich sagen, OK, denen ist nix peinlich.

Aber SAT1 wird sich wohl mittlerweiile eher zu den seriöseren Privatsendern rechnen, trotz Ausflüge ins Trash-TV.

Ob sie wirklich noch gern Quote um jeden Preis, auch mit mit extremer verbaler Gewalt ( ich muss die ganzen Ausdrücke, die von gewissen Herren im Zeltlager da in den letzten Tagen gefallen sind, ja nicht nochmal wiederholen). Streitereien gab es früher auch genug, aber es war insgesamt meist noch im Rahmen des Erträglichen.

Unterhaltsam ist diese Verrohung der Sprache übrigens auch nicht.

Wäre es nicht die "BB-Legende" Zlatko, hätte man ihn womöglich , trotz der mutmaßlich hohen Gage, schon längst aus dem Format rausgenommen.

Blackbird
17-08-2019, 12:37
Wäre es nicht die "BB-Legende" Zlatko, hätte man ihn womöglich , trotz der mutmaßlich hohen Gage, schon längst aus dem Format rausgenommen.

Das stimmt allerdings. Mussten nicht schon Leute für weitaus weniger gehen :kopfkratz:nixweiss:

Omimi
17-08-2019, 12:46
Das verwundert doch nicht. Dort treiben sich meist jene rum, die alles aufsaugen was so Infaulenzer wie Joey oder Tobi (sein "Best-Buddy") tun und machen - dass die dann natürlich entsprechend Stimmung auf den sozialen Netzwerken gegen die Feinbilder und für die eigenen Helden machen, ist nun wirklich nicht verwunderlich.

Zlakto wird das Format nicht gewinnen, weil die Basis dafür gar nicht gegeben ist und er auch kein Bock hat sich so zu verstellen, um durch gefakte Darstellung beim Publikum Punkte zusammen (anders als eben Joey, Tobi und Co.).

Was bin ich doch froh, daß es hier soetwas nicht gibt ... :rolleyes:

Predni
17-08-2019, 12:49
Mir ist es echt pupsegal, was die Leute oder die User hier über Zlatko denken aber das endlich mal einer in so einem Format, Joey versucht in die Schranken zu weisen und sein Show zu "entlarven" ist schon meine Sympathie Wert. :d:

Chiquita
17-08-2019, 13:12
Wenn wir bei RTL2 wären, würde ich sagen, OK, denen ist nix peinlich.

Aber SAT1 wird sich wohl mittlerweiile eher zu den seriöseren Privatsendern rechnen, trotz Ausflüge ins Trash-TV.

Wäre es nicht die "BB-Legende" Zlatko, hätte man ihn womöglich , trotz der mutmaßlich hohen Gage, schon längst aus dem Format rausgenommen.

Auch bei RTL2 wurden in den vergangen Staffeln verbale Entgleisungen von der BB-Redaktion angemahnt oder sogar dafür gesorgt, daß der Betreffende auszog, obwohl die Entgleisungen nie so extrem waren, wie die von Zlatko und Chris jetzt.
Hier passiert nix. Keine Ermahnung oder Strafe von BB. Traurig! :(

QueenofDisaster
17-08-2019, 13:13
Mir ist es echt pupsegal, was die Leute oder die User hier über Zlatko denken aber das endlich mal einer in so einem Format, Joey versucht in die Schranken zu weisen und sein Show zu "entlarven" ist schon meine Sympathie Wert. :d:

Warum macht er das dann nicht mit den anderen auch?

Zlatko ist für mich ein typischer Mobber.

moviacs
17-08-2019, 13:16
Warum macht er das dann nicht mit den anderen auch?

Zlatko ist für mich ein typischer Mobber.
Warum sollte er gegen andere vorgehen, wenn die seiner Meinung kein solch falsches Spiel spielen wie Joey?

Schradivari
17-08-2019, 13:19
er macht das doch nur weil Joey sich mental nicht wehren kann, mit Chris oder Jürgen traut er sich nicht

Onkel Uhu
17-08-2019, 13:20
Mich würde mal interessieren, wie Zlatko reagieren würde, wenn ihn jemand als Stricher, Fickfehler, hinterfotzige Hure et cetera titulieren würde, ob er das dann auch OK finden würde. :rolleyes:

fandango
17-08-2019, 13:30
Es fällt mir schwer, ihn weiter zu :wub:

carciola
17-08-2019, 13:30
Ich würde meinen Kindern keine solchen Partner wünschen, egal wie tolle Seiten sie zusätzlich haben.
Das ist genauso demütigend und verletzend wie körperliche Gewalt, wenn nicht sogar schlimmer, wenn man das dauerhaft zu hören bekommt.
Egal ob Slatko oder Chris.

Kann ich verstehen, dass du deinen Kindern so einen Partner nicht wünscht - will wohl niemand.
Aber würdest du deinen Kindern dann einen Partner wie Joey wünschen, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat (muss ich aufgrund seiner Fragen davon ausgehen), der dir und deinem Partner peinliche Fragen über euer Liebesleben stellt und dann die Welt nicht mehr versteht, wenn man ihn mal schärfer anschaut

GiGi_Ganter
17-08-2019, 13:35
er macht das doch nur weil Joey sich mental nicht wehren kann, mit Chris oder Jürgen traut er sich nicht

Schaust du selektiv; oder bleibt nur in Erinnerung, was du wahr haben willst?
Oder bekommst du die "Gespräche" (egal jetzt wer gegen wen, inkl. welcher Wortwahl)
nicht mit; weil du noch Schnappatmung hast, weil die schon wieder so phöse zu Joey waren?


Tipp: Mediathek; nachschauen
oder nachlesen, wer sich mit wem "in die Haare" bekam

QueenofDisaster
17-08-2019, 13:36
Warum sollte er gegen andere vorgehen, wenn die seiner Meinung kein solch falsches Spiel spielen wie Joey?

Wie bereits hier von jemand anderen ausgeführt wurde: Weil er sich nicht traut!

Das ist ganz typisch für Mobber. Sich auf Menschen stürzen, die anecken und die sonst kein Rückhalt haben.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 13:37
Mich würde mal interessieren, wie Zlatko reagieren würde, wenn ihn jemand als Stricher, Fickfehler, hinterfotzige Hure et cetera titulieren würde, ob er das dann auch OK finden würde. :rolleyes:

Das bekamen wir doch mit (LateNight????) als er sich drüber aufregte, daß ihn Ginger als "Bitch" bezeichnete - wenngleich das nicht als "Beleidigung" ausgelegt war; sondern eher so in Richtung "Digga" - wenngleich das auch tief blicken läßt; wenn sowas in meinem Wortschatz usus ist

Das die Beiden (Chris/Sladdi) gleich auf 100 sind; wenn man ihnen (ernsthaft) selbiges an den Kopf wirft - sah man -imho- oft genug

moviacs
17-08-2019, 13:42
Wie bereits hier von jemand anderen ausgeführt wurde: Weil er sich nicht traut!

Das ist ganz typisch für Mobber. Sich auf Menschen stürzen, die anecken und die sonst kein Rückhalt haben.
:confused:

Woraus schließt du dass Zlatko sich nur nicht traut gegen andere im gleichen Maße zu agieren, wie gegen Joey? Wieso schließt du aus, dass er mit den anderen schlicht und einfach nicht solch ein Problem wie mit ihm hat?

Nimmst du das alles einfach nur an, weil du ihn als Mobber darstellen willst, oder worauf basiert deine Meinung?


Das bekamen wir doch mit (LateNight????) als er sich drüber aufregte, daß ihn Ginger als "Bitch" bezeichnete - wenngleich das nicht als "Beleidigung" ausgelegt war; sondern eher so in Richtung "Digga" - wenngleich das auch tief blicken läßt; wenn sowas in meinem Wortschatz usus ist

Das die Beiden (Chris/Sladdi) gleich auf 100 sind; wenn man ihnen (ernsthaft) selbiges an den Kopf wirft - sah man -imho- oft genug
Geht es um die Szene wegen den Zigaretten? Also da war Zlatko alles, aber nicht auf 100.

Er hat doch normal bei Ginger nachgefragt warum sie ihn so nannte und dann wurde das Missverständnis auch binnen weniger Sekunden aus der Welt geschafft.

joy1968
17-08-2019, 13:47
erbärmlich was für ein alter verbitterter Mann er einfach nur noch zu sein scheint, von dem Zlatko der gute Laune und Lebensfreude versprüht hat ist nichts mehr übrig :heul:

Ich war auch sehr überrascht, dass er erst 43 ist. Er wirkt in allem viel älter, optisch und auch von dem, was er von sich gibt. Wie halt ein alter, gefrusteter Mensch.
Und dass er Joey nun auch noch Stricher nennt, ist echt unglaublich. Wenn er ihn nicht mag, dann ist es doch ok. Die beiden werden sich nach den zwei Wochen doch eh nicht mehr sehen, wieso ignoriert er ihn nicht einfach? Sind ja nicht mal in einem Bereich.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 14:00
...

Er hat doch normal bei Ginger nachgefragt warum sie ihn so nannte und dann wurde das Missverständnis auch binnen weniger Sekunden aus der Welt geschafft.
Keine Ahnung, ob es um Zigis ging (vermutlich) - Das war das mit der Jackeinnentasche;

Mag zwar gleich geklärt gewesen sein;
dennoch lederte er -wegen der Banalität- sehr lange (beim Zaun sitzend) darüber ab;
weil ihn das anscheinend getroffen hat

moviacs
17-08-2019, 14:07
Keine Ahnung, ob es um Zigis ging (vermutlich) - Das war das mit der Jackeinnentasche;

Mag zwar gleich geklärt gewesen sein;
dennoch lederte er -wegen der Banalität- sehr lange (beim Zaun sitzend) darüber ab;
weil ihn das anscheinend getroffen hat
Das war ja alles in der Liveshow noch zu sehen, daher ist "lange" realtiv. Er hat erst das Gespräch mit Chris gesucht, der etwas angesäuert war, weil Zaltko im reichen Bereich ist und dann hat Zaltko auch gleich nach Ginger gerufen und gefragt warum sie ihn so nannt. Das war alles nach kurzer Zeit abgehandelt und auch geklärt. Ob es ihn getroffen hat weiß ich nicht einzuschätzen, aber er hat im normalen Ton gesprochen und klang auch nicht verletzt oder sonstiges durch die Worte. Er konnt es nur nicht zuordnen worauf Ginger sich bezog, das war auch schon alles.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 14:44
Keine Ahnung, ob noch LS, oder LateNight;
Mir fiel es (negativ) auf, daß der, der Zotten raushaut, die so -egal ob die anderen es hörten oder auch nicht-
so "einknickt", wenn er mal angebitcht wird

Und ja; bei 4-5-6 Stunden BB am Stück.... ist's relativ

Edit: Nee; es ging doch noch in der LateNight weiter -habe mich da doch nicht verguggt

Siehe LateNightThread; post 839 und paar folgende (bis 850 und so)

FrauEngel
17-08-2019, 15:30
Auch bei RTL2 wurden in den vergangen Staffeln verbale Entgleisungen von der BB-Redaktion angemahnt oder sogar dafür gesorgt, daß der Betreffende auszog, obwohl die Entgleisungen nie so extrem waren, wie die von Zlatko und Chris jetzt.
Hier passiert nix. Keine Ermahnung oder Strafe von BB. Traurig! :(

Ja, das liegt halt daran dass es dieses Ausdrücke und Beleidigung inzwischen auf T-Shirts, Kappen und Taschen stehen. Das gehört zur Umgangssprach.

Zum Thema Mobbing, nö, das ist kein Mobbing. Jeder der je beruflich über Monate und Jahre gemobbt wurde, dem stellen sich die Haare auf wenn bei Joey von Mobbing gesprochen wird.

So, und ich mache mich jetzt noch ein Stück unbeliebter hier, ist mir aber egal. Ich habe mit Menschen wie Joey auch ein Problem, weil ich nicht nachvollziehen kann wie man so geduckt auftreten kann - und wenn ich so ein harmoniesüchtiger Mensch bin der sich nicht wehren will/kann dann bleib ich aus so Formaten draussen. Und es gibt dann Menschentypen zu denen ich nicht gehöre, die fühlen sich durch dieses devote Verhalten provoziert und verarscht, weil es für sie unvorstellbar ist dass jemand so sein kann.

Würde Zlatko zu mir sagen: "Geh weg, ich kann deine Stimme nicht hören du *platzhalter für Beschimpfung* .". Würde ich lachen und sagen " Idi u p**** m****", und erst recht sitzen bleiben und laut sprechen.

Man sieht ja an Zlatko wie gestrickt ist, wenn er Ginger (viel ordinärer gehts ja kaum) für eine Hammerfrau hält mit der man Spaß haben kann. Den kann ich dann was das betrifft kaum für Ernst nehmen.

Moritza
17-08-2019, 15:47
Ja, das liegt halt daran dass es dieses Ausdrücke und Beleidigung inzwischen auf T-Shirts, Kappen und Taschen stehen. Das gehört zur Umgangssprach.

Zum Thema Mobbing, nö, das ist kein Mobbing. Jeder der je beruflich über Monate und Jahre gemobbt wurde, dem stellen sich die Haare auf wenn bei Joey von Mobbing gesprochen wird.

So, und ich mache mich jetzt noch ein Stück unbeliebter hier, ist mir aber egal. Ich habe mit Menschen wie Joey auch ein Problem, weil ich nicht nachvollziehen kann wie man so geduckt auftreten kann - und wenn ich so ein harmoniesüchtiger Mensch bin der sich nicht wehren will/kann dann bleib ich aus so Formaten draussen. Und es gibt dann Menschentypen zu denen ich nicht gehöre, die fühlen sich durch dieses devote Verhalten provoziert und verarscht, weil es für sie unvorstellbar ist dass jemand so sein kann.

Würde Zlatko zu mir sagen: "Geh weg, ich kann deine Stimme nicht hören du *platzhalter für Beschimpfung* .". Würde ich lachen und sagen " Idi u p**** m****", und erst recht sitzen bleiben und laut sprechen.

Man sieht ja an Zlatko wie gestrickt ist, wenn er Ginger (viel ordinärer gehts ja kaum) für eine Hammerfrau hält mit der man Spaß haben kann. Den kann ich dann was das betrifft kaum für Ernst nehmen.Da kamen Zweifel bei mir auf. Ginger ne Hammerfrau:rotfl:

FrauEngel
17-08-2019, 15:49
Da kamen Zweifel bei mir auf. Ginger ne Hammerfrau:rotfl:

Ja, da habe sogar lauter gemacht, weil ich dachte ich hätte mich verhört :dada::rotfl:
Okay, vielleicht auch nur ein schlechtes Drehbuch von BB :engel:

Arborex
17-08-2019, 15:49
(...) Ginger ne Hammerfrau (...)

Finde ich auch und bin da ganz bei Dir.

moviacs
17-08-2019, 15:59
Ja, da habe sogar lauter gemacht, weil ich dachte ich hätte mich verhört :dada::rotfl:
Okay, vielleicht auch nur ein schlechtes Drehbuch von BB :engel:
Gestern sah Ginger eigentlich das erste mal recht ansehnlich aus - die kürzeren Haare stehen ihr deutlich besser. Nunja, ansonsten hat sie natürlich einen Körper den gewisse Leute ansehenlich finden, und den hat sie gestern auch verdammt gut "betont". Von daher kann ich Zlatkos Reaktion schon verstehen. Aber er hatte glaube auch an Eva optisch nichts auszusetzen, aber ihre Art war ihr wohl auch zu Fake, Ginger scheint eher auf seiner Wellenlänge zuliegen.

Onkel Uhu
17-08-2019, 16:03
So, und ich mache mich jetzt noch ein Stück unbeliebter hier, ist mir aber egal. Ich habe mit Menschen wie Joey auch ein Problem, weil ich nicht nachvollziehen kann wie man so geduckt auftreten kann - und wenn ich so ein harmoniesüchtiger Mensch bin der sich nicht wehren will/kann dann bleib ich aus so Formaten draussen.

Hallo Frau Engel,

die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat dies als sogenannte ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung klassifiziert.



Ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung
Die ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung oder auch selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung (F60.6) ist gekennzeichnet durch übermäßige Sorge bis hin zur Überzeugung, abgelehnt zu werden, unattraktiv oder minderwertig zu sein. Folgen davon sind andauernde Angespanntheit und Besorgtsein, der Lebensstil ist wegen des starken Bedürfnisses nach Sicherheit starken Einschränkungen unterworfen. Teilweise sind Betroffene überempfindlich gegenüber Ablehnung oder Kritik.

Wer den Umgang mit solchen dauerhaft selbsunsicheren, ängstlichen und harmoniesüchtigen Menschen nicht kennt oder gewohnt ist, der tritt ihnen natürlich oft mit Unverständnis gegenüber, ist schon klar.

Therapiert wird eine solche psychische Störung übrigens standardmäßig damit, dass man die Betroffenen gerade bewusst solchen ihnen unangenehmen Situationen aussetzt, um sie daran zu gewöhnen und klarzukommen, d.h sie sollen sich im Alltag viel unter andere Menschen mischen, zu Feiern gehen und so weiter.

Du hast allerdings recht, wenn du anzweifelst, ob eine solche Therapie live unter den Augen von Millionen Fersehzuschauern erfolgen sollte.

LG...Onkel Uhu :wink:

Wulffen
17-08-2019, 16:13
Es fällt mir schwer, ihn weiter zu :wub:

Er tut eben alles um ganz schnell wieder in der Versenkung zu verschwinden.:helga::helga::helga: Tja, da ist SAT1 doch selber Schuld, er hat oft genug gesagt dass er keinen Bock hat. :hammer::hammer::hammer:

Giftnudel
17-08-2019, 16:14
Hallo Frau Engel,

die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat dies als sogenannte ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung klassifiziert.




Wer den Umgang mit solchen dauerhaft selbsunsicheren, ängstlichen und harmoniesüchtigen Menschen nicht kennt oder gewohnt ist, der tritt ihnen natürlich oft mit Unverständnis gegenüber, ist schon klar.

Therapiert wird eine solche psychische Störung übrigens standardmäßig damit, dass man die Betroffenen gerade bewusst solchen ihnen unangenehmen Situationen aussetzt, um sie daran zu gewöhnen und klarzukommen, d.h sie sollen sich im Alltag viel unter andere Menschen mischen, zu Feiern gehen und so weiter.

Du hast allerdings recht, wenn du anzweifelst, ob eine solche Therapie live unter den Augen von Millionen Fersehzuschauern erfolgen sollte.

LG...Onkel Uhu :wink:
Du meinst Joey wird gerade und auch sonst, wenn er durchs TV tingelt therapiert? Der erste Patient, der mit einer Therapie Geld verdient. Das könnte unser Gesundheitssystem revolutionieren.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 16:16
Er tut eben alles um ganz schnell wieder in der Versenkung zu verschwinden.:helga::helga::helga: Tja, da ist SAT1 doch selber Schuld, er hat oft genug gesagt dass er keinen Bock hat. :hammer::hammer::hammer:


Naja, auf der anderen Seite kann man ihm nun schwerlich nachsagen; daß er drinnen nur seine Zeit absitzt

wobbleshaker
17-08-2019, 16:16
Ja, das liegt halt daran dass es dieses Ausdrücke und Beleidigung inzwischen auf T-Shirts, Kappen und Taschen stehen. Das gehört zur Umgangssprach.

Zum Thema Mobbing, nö, das ist kein Mobbing. Jeder der je beruflich über Monate und Jahre gemobbt wurde, dem stellen sich die Haare auf wenn bei Joey von Mobbing gesprochen wird.

So, und ich mache mich jetzt noch ein Stück unbeliebter hier, ist mir aber egal. Ich habe mit Menschen wie Joey auch ein Problem, weil ich nicht nachvollziehen kann wie man so geduckt auftreten kann - und wenn ich so ein harmoniesüchtiger Mensch bin der sich nicht wehren will/kann dann bleib ich aus so Formaten draussen. Und es gibt dann Menschentypen zu denen ich nicht gehöre, die fühlen sich durch dieses devote Verhalten provoziert und verarscht, weil es für sie unvorstellbar ist dass jemand so sein kann.

Würde Zlatko zu mir sagen: "Geh weg, ich kann deine Stimme nicht hören du *platzhalter für Beschimpfung* .". Würde ich lachen und sagen " Idi u p**** m****", und erst recht sitzen bleiben und laut sprechen.

Man sieht ja an Zlatko wie gestrickt ist, wenn er Ginger (viel ordinärer gehts ja kaum) für eine Hammerfrau hält mit der man Spaß haben kann. Den kann ich dann was das betrifft kaum für Ernst nehmen.

Wenn du das als Kerl zu ihm sagen würdest, müsste man schon Schiss haben, dass er ausrastet.



abgesehen davon finde ich es einfach unterste Kanone, wie ein abgeklärter Mitte 40 jähriger so auf nen harmlosen Mitte 20 jährigen verbal ''einprügelt''.

Wulffen
17-08-2019, 16:19
Naja, auf der anderen Seite kann man ihm nun schwerlich nachsagen; daß er drinnen nur seine Zeit absitzt

Dann könnte er ja mit viel Pech im Finale landen und das will er bestimmt nicht. ;););)

Onkel Uhu
17-08-2019, 16:20
Du meinst Joey wird gerade und auch sonst, wenn er durchs TV tingelt therapiert? Der erste Patient, der mit einer Therapie Geld verdient. Das könnte unser Gesundheitssystem revolutionieren.

Einige von denen da haben eine mehr oder weniger ausgeprägte Persönlichkeitsstörung unterschiedlichster Art, auch Mischformen mehrerer Störungen.

Nur kommen sie besser persönlich damit klar, Joey ist momentan nur der Auffälligste. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass SAT1 das ziemlich genau beobachtet und ggf. eingreift, sollte es zu krass werden.

moviacs
17-08-2019, 16:22
Wenn du das als Kerl zu ihm sagen würdest, müsste man schon Schiss haben, dass er ausrastet.
Glaube ich nicht. Ginger ist von ihrer Art z.B. so und die hat ihm gestern auch einen verbal gedrückt (auch wenn es von ihr wohl er spassig war, Zaltko aber etwas missvertanden hat). Darauf hat er zwar verwundert reagiert, aber blieb völlig ruhig und fragte bei ihr nach warum sie das sagte.

Hier übertreiben einige maßlos ihn ihrer Analyse anhand von ein paar TZF-Schnipseln.




abgesehen davon finde ich es einfach unterste Kanone, wie ein abgeklärter Mitte 40 jähriger so auf nen harmlosen Mitte 20 jährigen verbal ''einprügelt''.
Wir wissen nicht, was dort wirklich vorgefallen ist. Ob Joey ssoooo harmlos ist, wie er für einige Zuschauer scheinbar rüberkommt, kann man nicht wirklich beurteilen. Im Haus wird seine Art von vielen als Fake angesehen und auch nicht wenige Zuschauer sind der Ansicht, dass seine Art nicht wirklich echt ist. Ich selbst habe ihn nur im Dschungel und jetzt bei PBB gesehen, aber gewisse Muster sind zu erkennen.

Giftnudel
17-08-2019, 16:23
Einige von denen da haben eine mehr oder weniger ausgeprägte Persönlichkeitsstörung unterschiedlichster Art, auch Mischformen mehrerer Störungen.

Nur kommen sie besser persönlich damit klar, Joey ist momentan nur der Auffälligste. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass SAT1 das ziemlich genau beobachtet und ggf. eingreift, sollte es zu krass werden.
Natürlich.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 16:23
Dann könnte er ja mit viel Pech im Finale landen und das will er bestimmt nicht. ;););)

:helga: Wir

Für jemanden der "nur" absitzen will; verhält er sich "zu aktiv";
wenn noch nichtmal auch ein Klausi auf der Nomi landet; und der aber schon drum bettelt


.... Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass SAT1 das ziemlich genau beobachtet und ggf. eingreift, sollte es zu krass werden.
Vorsichtshalber habe ich schon mal wieder,
die Telefonnummer, von der Zuständigen Fernsehanstalt, samt ZEntralverband der Fernseher , hervorgekramt - man weiß ja nie

FrauEngel
17-08-2019, 16:26
Wenn du das als Kerl zu ihm sagen würdest, müsste man schon Schiss haben, dass er ausrastet.



abgesehen davon finde ich es einfach unterste Kanone, wie ein abgeklärter Mitte 40 jähriger so auf nen harmlosen Mitte 20 jährigen verbal ''einprügelt''.

Oh danke, ja, da kannst du Recht haben. Den Unterschied ob Mann oder Frau dann beleidigt habe ich nicht bedacht.

Unter aller Kanone ist für mich aber auch, dass die anderen schön die Klappe halten - ich könnte mir die Ausdrücke und Beleidigungen nicht aus nächster Nähe anhören ohne dass ich da was sagen würde. Einfach weil mich diese Art einfach stört. Aber gut, viele Menschen sind halt feige und wollen sich nicht selbst zum Ziel verbaler Attacken machen. Und andere Menschen stört es wahrscheinlich nicht was da an Ausdrücken fällt.

Wulffen
17-08-2019, 16:26
:helga: Wir

Für jemanden der "nur" absitzen will; verhält er sich "zu aktiv";
wenn noch nichtmal auch ein Klausi auf der Nomi landet; und der aber schon drum bettelt

Das wurde uns so gezeigt, vielleicht hat er ja seine Meinung schon längst geändert, was uns wiederum nicht gezeigt wurde. ;););)

Giftnudel
17-08-2019, 16:27
Glaube ich nicht. Ginger ist von ihrer Art z.B. so und die hat ihm gestern auch einen verbal gedrückt (auch wenn es von ihr wohl er spassig war, Zaltko aber etwas missvertanden hat). Darauf hat er zwar verwundert reagiert, aber blieb völlig ruhig und fragte bei ihr nach warum sie das sagte.

Hier übertreiben einige maßlos ihn ihrer Analyse anhand von ein paar TZF-Schnipseln.



Wir wissen nicht, was dort wirklich vorgefallen ist. Ob Joey ssoooo harmlos ist, wie er für einige Zuschauer scheinbar rüberkommt, kann man nicht wirklich beurteilen. Im Haus wird seine Art von vielen als Fake angesehen und auch nicht wenige Zuschauer sind der Ansicht, dass seine Art nicht wirklich echt ist. Ich selbst habe ihn nur im Dschungel und jetzt bei PBB gesehen, aber gewisse Muster sind zu erkennen.
Irgendwas muss doch da gewesen sein. Niemand will ihn im Zeltlager, selbst Lilo nicht. Aussage: Er schwächt das Team. Das kann doch nicht alles nur auf dem Zoff mit Zlatko beruhen :nixweiss:

GiGi_Ganter
17-08-2019, 16:31
... Das kann doch nicht alles nur auf dem Zoff mit Zlatko beruhen :nixweiss:

I-was war vor paar Tagen; wo die BW des armen Bereich zusammenstanden;
sich unterhielten; und meinten: Ne, den lassen wir mal drüben; weil er eh dauernd nur flehnt/den Leuten auf die Nerven geht/man nicht mit ihm sprechen kann (ohne das er es als Angriff wertet) usw.

Da standen einige Leute zusammen, die nicht grade "mobbenderweise" sich über ihn unterhielten;
aber die ganz froh waren, ihn auch nicht an der Backe zu haben

FrauEngel
17-08-2019, 16:32
Gestern sah Ginger eigentlich das erste mal recht ansehnlich aus - die kürzeren Haare stehen ihr deutlich besser. Nunja, ansonsten hat sie natürlich einen Körper den gewisse Leute ansehenlich finden, und den hat sie gestern auch verdammt gut "betont". Von daher kann ich Zlatkos Reaktion schon verstehen. Aber er hatte glaube auch an Eva optisch nichts auszusetzen, aber ihre Art war ihr wohl auch zu Fake, Ginger scheint eher auf seiner Wellenlänge zuliegen.

Die kurzen Haare sind ja auch besser, als diese schlechten Extensions. Ihr Körper, wenn man auf Steinbrüste steht, kann einem der sicher gefallen. Und trotzdem ist Ginger für mich keine Hammerfrau, weil sie mir zu primitiv ist. Aber mir muss sie ja auch nicht gefallen ;)

Wulffen
17-08-2019, 16:34
Irgendwas muss doch da gewesen sein. Niemand will ihn im Zeltlager, selbst Lilo nicht. Aussage: Er schwächt das Team. Das kann doch nicht alles nur auf dem Zoff mit Zlatko beruhen :nixweiss:

:d::d::d:
Richtig, auch gestern während der LS bekam Joey nur Druck (halt die Klappe, sei Ruhig, Mensch Joey schalt doch mal dein Gehirn ein usw......) von allen Seiten

Moritza
17-08-2019, 16:34
Irgendwas muss doch da gewesen sein. Niemand will ihn im Zeltlager, selbst Lilo nicht. Aussage: Er schwächt das Team. Das kann doch nicht alles nur auf dem Zoff mit Zlatko beruhen :nixweiss:
Welches Team? Das Fressteam, Schwimmteam, das Nobelpreisteam?

Arborex
17-08-2019, 16:35
Irgendwas muss doch da gewesen sein. Niemand will ihn im Zeltlager, selbst Lilo nicht. Aussage: Er schwächt das Team. Das kann doch nicht alles nur auf dem Zoff mit Zlatko beruhen :nixweiss:

Das ist ja das Problem, wenn man nur die TZF hat. So könnte BB vielleicht Dinge unter den Teppich kehren, die vorgefallen sind.

Vielleicht hast Du Recht und es wird dazu noch etwas kommen. Oder es war gestern Nachmittag, vor der Sendung, noch etwas?

Wulffen
17-08-2019, 16:35
Welches Team? Das Fressteam, Schwimmteam, das Nobelpreisteam?

Das Team "Zeltlager" :D:D:D