PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16

Yin
18-08-2019, 11:36
Aktuell stelle ich mir die Frage, ob sie nicht Joey, sondern Chris als Sieger aufbauen. Wegen der extrem vielen Sendezeit, die er von Start an hatte, sowie dass sie sein Verhalten gegenüber Joey so geschönt gezeigt haben. Zudem ist er ein gutes Sprachrohr für BB, als solches hatten sie auch die Wollny verwendet.

2809
18-08-2019, 11:40
Aktuell stelle ich mir die Frage, ob sie nicht Joey, sondern Chris als Sieger aufbauen. Wegen der extrem vielen Sendezeit, die er von Start an hatte, sowie dass sie sein Verhalten gegenüber Joey so geschönt gezeigt haben. Zudem ist er ein gutes Sprachrohr für BB, als solches hatten sie auch die Wollny verwendet.

Warum sollte jemand als Sieger aufgebaut werden? Lebt denn das Format wirklich von jemandem, der das Ding gewinnt? Ich habe bis zur Show am Freitag fast alle Sieger gar nicht mehr (als Sieger) auf dem Schirm gehabt, obwohl ich den Mist immer geschaut habe.

Promi BB funktioniert über den aktuellen Cast, wo zwei drei Namen vorab die Aufmerksamkeit ziehen, damit die Leute überhaupt einschalten. Dann gehts meines Erachtens einfach nur darum, wer die besten Geschichten liefert und gut polarisiert. Chris tut letzteres, also ist er präsent. Ein "Aufbauen" sehe ich darin nicht.

Yin
18-08-2019, 11:42
Einfach weil ihr Ego zu groß ist, um den Zuschauer machen zu lassen denke ich :)

cos
18-08-2019, 11:43
Aktuell stelle ich mir die Frage, ob sie nicht Joey, sondern Chris als Sieger aufbauen. Wegen der extrem vielen Sendezeit, die er von Start an hatte ...
Hat sich doch schon erledigt.
Ich denke aber, Sylvie und Therese kriegen jetzt mehr Sendezeit und die werden eher mit Jürgen und Klaus abhängen - vermute ich mal.
Alle anderen haben sich doch unmöglich gemacht.

cos
18-08-2019, 11:51
...
Aufgeräumt? Ruhig? Der Typ war kurz vor dem Heulen und verstand die Welt nicht mehr. Zum einen, warum die Leute nicht für ihn angerufen haben, zum anderen, warum z.B. Ginger offenbar doch nicht so real zu ihm war, wie er das dachte.

Ständig hielt er sich den Becher vors Gesicht wie ein Schutzschild, seine Antworten fielen zum Teil sehr knapp aus nach dem Motto "egal, was sich sag, ich kann ja nur (noch weiter) verlieren jetzt"
...
Ja, kommt hin.

*Blue*
18-08-2019, 11:54
also - ich hab mir jetzt die LNS angesehen - noch nicht ganz aber fast.

ich versteh Zladko jetzt immer besser.

wenn das so stimmt - und so wird es sein - dass er sich TAGELANG im Luxus Joeys Dauer-Geflenne und Dauer-Gejammer angehört hat, ihn aufgebaut, getröstet usw. hat -
ja, dann kann ich gut verstehen, dass er persönlich maßlos enttäuscht war, als von Joey nix oder fast nix mehr kam, als er die Seite wechseln musste.
da wäre ich auch total enttäuscht.

die verwendeten wörter waren trotzdem völlig unnötig - aber dass Joey bei ihm einfach durch war, das kann ich jetzt noch besser verstehen.

chris67
18-08-2019, 11:58
also - ich hab mir jetzt die LNS angesehen - noch nicht ganz aber fast.

ich versteh Zladko jetzt immer besser.

wenn das so stimmt - und so wird es sein - dass er sich TAGELANG im Luxus Joeys Dauer-Geflenne und Dauer-Gejammer angehört hat, ihn aufgebaut, getröstet usw. hat -
ja, dann kann ich gut verstehen, dass er persönlich maßlos enttäuscht war, als von Joey nix oder fast nix mehr kam, als er die Seite wechseln musste.
da wäre ich auch total enttäuscht.

die verwendeten wörter waren trotzdem völlig unnötig - aber dass Joey bei ihm einfach durch war, das kann ich jetzt noch besser verstehen.

und ich denke immer noch das Zlatko das völlig falsch wahrgenommen hat. Nur weil er es so fühlt muss es ja nicht wahr sein.

bla
18-08-2019, 11:59
YES --blue

bla
18-08-2019, 12:00
:d::d::d::d::d: * blue *
Viel Zu Krasse Beleidigungen, ..gleichzeitig pro Zlatko
meine Gedanken waren gestern auch genau so ,als er da sprach

cos
18-08-2019, 12:03
:ja: ... ich kann mit dem normalen BB nix, aber auch gar nix anfangen :schäm:
Dir gefällt eher die Kürze von Promi BB?

badenserin
18-08-2019, 12:07
und ich denke immer noch das Zlatko das völlig falsch wahrgenommen hat. Nur weil er es so fühlt muss es ja nicht wahr sein.

Sehe ich auch so.

Die Wahrnehmung der Realität ist bei Zlatko ja ohnehin eher ein Problem. Seine Selbstdarstellung als toller Mann im Sinne eines Geschenks für Frauen spricht jedenfalls nicht dafür, dass er die Dinge so sieht wie andere.

Als er zwei Jahre nach BB I nicht mehr gefragt war, hat er völlig realitätsfern nach wie vor an seine große Karriere geglaubt und gemeint, dass er nun ja sein eigener Manager sei und vor die Kamera gehört.

cos
18-08-2019, 12:09
..
Als er zwei Jahre nach BB I nicht mehr gefragt war, hat er völlig realitätsfern nach wie vor an seine große Karriere geglaubt und gemeint, dass er nun ja sein eigener Manager sei und vor die Kamera gehört.

Das ist ja nun auch 16-17 Jahre her.

strickliesl
18-08-2019, 12:10
Denke nicht, dass man Zlatko raus haben wollte. Er war nach wir vor ihr zugpferd. Wer soll jetzt die Rolle übernehmen? Der Koch von 2Broke Girls oder die Heulboje? Ich wünsche mir inzwischen einen der ruhigen zum Sieger

Jannick
18-08-2019, 12:12
Zlatko hätte ich nicht nominiert, er war einer der wenigen Männer im Camp, hüben wie drüben, die ein Match gewinnen und dadurch die Bewohner des jeweiligen Teams zB was zum Essen bekommen.

Ausserdem - wenn ich in so einem Format mitmachen würde, dann wäre ich lieber im Team Zlatko, auch wenn mir seine sprachlichen Entgleisungen absolut nicht gefallen, weil ich ihn für echter halte, als zB einen Joey. Jürgen lass ich jetzt mal aus in meiner Beurteilung, weil ich über den wenigstens noch lachen kann :D. Was Zlatko angeht, würde ich ihn halt drauf ansprechen, dass mir seine Wortwahl nicht gefällt und er sich bitte zurücknehmen möge. Wenn er das macht, okay - wenn nicht, dann würde ich deutlicher werden. Wie ich Zlatko einschätze, würde er zumindest versuchen, weniger krasse Ausdrücke zu verwenden :beiss: Gleiches gilt übrigens auch für Chris.

cos
18-08-2019, 12:13
... Wer soll jetzt die Rolle übernehmen? Der Koch von 2Broke Girls oder die Heulboje? ...

Der Zug ist eigentlich abgefahren. Übrig bleiben Janin und Theres Duschszenen und 2brokegirls Kochgemotze.
Im Hintergrund flennt bitterlich der Jo

funfan
18-08-2019, 12:14
Jetzt kann ich die Sendung total entspannt ansehen, weil mir die einzelnen Personen komplett schnurz sind. Zlatko hatte halt den Vorteil nostalgischer Erinnerungen, und man weiß ja, in der Erinnerung ist immer alles besser ....:D
Allerdings, Joey den Tränenreichen, muss ich weiterhin stummschalten, weswegen ich - Danke, Sat1! - auch künftig nur ca. 50% der Sendung auch akustisch mitkriegen werde.

badenserin
18-08-2019, 12:15
Das ist ja nun auch 16-17 Jahre her.

Ja, das ist mir bekannt, spricht aber bei einem Erwachsenen nicht dafür, dass er in der Lage dazu ist, Situationen richtig einzuschätzen. Das war seinerzeit ja kein Grenzfall, sondern - wie er es damals ausgedrückt hätte - sonnenklar.

Ein weiteres Beispiel habe ich außerdem genannt.

cos
18-08-2019, 12:16
Oh mein...

funfan
18-08-2019, 12:20
Denke nicht, dass man Zlatko raus haben wollte. Er war nach wir vor ihr zugpferd. Wer soll jetzt die Rolle übernehmen? Der Koch von 2Broke Girls oder die Heulboje? Ich wünsche mir inzwischen einen der ruhigen zum Sieger

So früh sicher nicht! Sie wollten ihm doch noch die Versöhnung mit Jürgen (Milski) reindrücken - das fällt jetzt flach.

MichiGer
18-08-2019, 12:21
Ihr schreibt zuviel :zeter: ich kann das auf der Arbeit beim besten Willen nicht alles nachlesen.

Ich glaube, gestern gehört zu haben, als er da so lässig im Bademantel saß,
dass er sich auf irgendein Treffen freut : meinte er mit Chris?

Muggi
18-08-2019, 12:24
Das Positive an der ganzen Sache ist:
Ich kann die nächsten Tage wieder zur gewohnten Uhrzeit schlafen gehen.
Bis nach Mitternacht zu gucken rentiert sich bei dem öden Cast und Geschauspiele nicht wirklich mehr.

cos
18-08-2019, 12:27
Das Positive an der ganzen Sache ist:
Ich kann die nächsten Tage wieder zur gewohnten Uhrzeit schlafen gehen.
Bis nach Mitternacht zu gucken rentiert sich bei dem öden Cast und Geschauspiele nicht wirklich mehr.

Ja - das Topfschlagen, Sackhüpfen und daily Rauswurf langt eigentlich ab jetzt.

Xerxe
18-08-2019, 12:39
also - ich hab mir jetzt die LNS angesehen - noch nicht ganz aber fast.

ich versteh Zladko jetzt immer besser.

wenn das so stimmt - und so wird es sein - dass er sich TAGELANG im Luxus Joeys Dauer-Geflenne und Dauer-Gejammer angehört hat, ihn aufgebaut, getröstet usw. hat -
ja, dann kann ich gut verstehen, dass er persönlich maßlos enttäuscht war, als von Joey nix oder fast nix mehr kam, als er die Seite wechseln musste.
da wäre ich auch total enttäuscht.

die verwendeten wörter waren trotzdem völlig unnötig - aber dass Joey bei ihm einfach durch war, das kann ich jetzt noch besser verstehen.

:d:

Ich auch. Und er meinte ja auch das er Joey nicht ewig böse war und ihn auch nicht nominiert hat, weil er ihm nur einen Denkzettel verpassen wollte bzw. ein Gefühl vermitteln wie man sich da fühlt. Mag man für eine Schutzbehauptung halten, aber für mich hat das ins Bild gepasst (gerade weil er ihn nicht nominiert hat).
Er meinte ja, er wollte sich demnächst mit ihm aussprechen und das glaube ich ihm auch.

Die Wortwahl und auch das auflaufen lassen am Zaun war trotzdem nicht OK, aber auch ich verstehe das besser nachdem er das so erklärt hat.

Blackbird
18-08-2019, 13:02
Ich glaube auch nicht, dass er so wirklich böse auf Joey war, sonst hätte er ihn ja nominiert. Er wird vermutlich ein wenig gekränkt gewesen sein, aber ich glaube gar nicht mal, dass es ihm so ungelegen kam. Im Gegenteil. Er hat die Gelegenheit genutzt sich Joey ein wenig vom Hals zu schaffen, seinen Frust abzulassen und sich ein wenig vor den anderen in den Vordergrund zu spielen. Ich glaube schon, dass er Joey eigentlich loswerden wollte. Er wollte dann lieber mit seinen neuen "Buddies" abhängen :rolleyes:

Joey kann man allerdings auch keinen Vorwurf machen. Der hat genügend gebettelt, um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Onkel Uhu
18-08-2019, 13:22
""Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

Das ging gestern, als er da bei SIXX saß, genau so weiter: wie aufgeräumt er da saß, total ruhig und gelassen:
da hab ich dann wieder gedacht: genau SO wollten wir dich eigentlich die ganze Zeit sehen, Sladdi. "



Immer wieder faszinierend, wie schlecht manche im Lesen von Personen sind.
Aufgeräumt? Ruhig? Der Typ war kurz vor dem Heulen und verstand die Welt nicht mehr. Zum einen, warum die Leute nicht für ihn angerufen haben, zum anderen, warum z.B. Ginger offenbar doch nicht so real zu ihm war, wie er das dachte.

Ständig hielt er sich den Becher vors Gesicht wie ein Schutzschild, seine Antworten fielen zum Teil sehr knapp aus nach dem Motto "egal, was sich sag, ich kann ja nur (noch weiter) verlieren jetzt"

Den hat das komplett zerlegt. Er wollte auf cool machen und souverän sein, insgesheim hat er sich aber eine Rehabilitation gewünscht, die ihm aber deutlich verwehrt wurde.

Ich sehe das auch eher so wie "2809", von gelassen war da meiner Meinung in der LNS nix zu sehen, außer dass er zurückgelehnt in seinem Campingsessel hing und pausenlos an dem Plastebecher nuckelte. Allerdings würde ich nicht sagen, dass er kurz vorm Heulen war , sondern extrem genervt von den dämlichen Fragen der Mods und es brodelte in ihm wg, der Aussagen von Ginger ( und teilweise von Trovato ) Außerdem die schwul-gerüchte und Thema Jürgen Milski.Das Grillen in der Late Night Show war für ihn vermutlich quälend lang, wenn es nicht Vertragsbestandteil wäre, dort pflichtmäßig nach der Rauswahl aufkreuzen zu müssen, wäre der direkt ab nach sonstwohin. Der wollte von Jochen und Melissa und den aus seiner Sicht ganzen Mist einfach nur noch weit weg, weg, weg....

Aufgeräumt und gelassen habe ich persönlich den Auftritt nicht empfunden.

FrauEngel
18-08-2019, 13:33
Immer wieder faszinierend, wie schlecht manche im Lesen von Personen sind.
Aufgeräumt? Ruhig? Der Typ war kurz vor dem Heulen und verstand die Welt nicht mehr. Zum einen, warum die Leute nicht für ihn angerufen haben, zum anderen, warum z.B. Ginger offenbar doch nicht so real zu ihm war, wie er das dachte.

Ständig hielt er sich den Becher vors Gesicht wie ein Schutzschild, seine Antworten fielen zum Teil sehr knapp aus nach dem Motto "egal, was sich sag, ich kann ja nur (noch weiter) verlieren jetzt"

Den hat das komplett zerlegt. Er wollte auf cool machen und souverän sein, insgesheim hat er sich aber eine Rehabilitation gewünscht, die ihm aber deutlich verwehrt wurde.

Genau, kurz vorm Heulen :rotfl:

Er hielt sich den Becher nicht vors Gesicht sonder biss in den Rand. Typische Geste etwas nicht zu sagen. Genau wie so tun als würde man einen Rest aus dem Becher trinken. Hat damit zu tun das man dann halt nix sagt.

Zerlegt hat es den nicht. Rehabilitation von was ? Das er vor 20 Jahren ausgebuht wurde und schlecht drauf reagiert hat. Im Leben nicht.

EXANARC
18-08-2019, 13:33
Nachdem nun der Meinungsmacher aus dem Haus ist, kann es eigentlich nur besser werden. Ich freue mich nun auf die neue Gruppendynamik.

Man kann der Produktion viel vorwerfen, aber den Vorwurf der Votingmanipulation ist seit gestern widerlegt.

Jule01
18-08-2019, 13:34
In der Einzugsshow hatte ich den Eindruck, dass Zlatko überrascht und erfreut war, dass ihn doch viele noch kannten. Ich denke, dass ihm der frühere Höhenflug und der darauf folgende Absturz in die Realität damals schwer zugesetzt haben und ich denke sein Plan war, sich gelassen zu geben und seinen Mitbewohnern immer mal aufzuzeigen, wieviel eigentlich gescriptet, zusammengeschnitten oder auch nicht gesendet wird. Leider ist ihm das wohl u.a. zum Verhängnis geworden. Schade, ich hätte ihn gern noch drinnen behalten.

Ryan
18-08-2019, 13:36
Mit 43 Jahren so ranzig zu sein und so ein tiefes Vokabular zu haben, ist nicht sehr schön.

Blackbird
18-08-2019, 13:48
In der Einzugsshow hatte ich den Eindruck, dass Zlatko überrascht und erfreut war, dass ihn doch viele noch kannten. Ich denke, dass ihm der frühere Höhenflug und der darauf folgende Absturz in die Realität damals schwer zugesetzt haben und ich denke sein Plan war, sich gelassen zu geben und seinen Mitbewohnern immer mal aufzuzeigen, wieviel eigentlich gescriptet, zusammengeschnitten oder auch nicht gesendet wird. Leider ist ihm das wohl u.a. zum Verhängnis geworden. Schade, ich hätte ihn gern noch drinnen behalten.

Zlatko hatte das gleiche Problem wie damals nachdem er aus dem Haus kam. Er hat sich nur mit Ja-Sagern umgeben. Sicher hat er auch selber kräftig Stimmung betrieben und ab und an falsch gespielt. Aber ganz genauso hat er sich eben mit all den falschen (die ja angeblich ach so ehrlich sein sollen :rolleyes: ) Leuten im Haus umgeben. Sie haben ihm alle schön nach dem Mund geredet und keiner hat sich mal getraut ihm die Meinung zu sagen, dass sein Verhalten vielleicht auch ein bisschen drüber ist. Wer solche "Freunde" hat, braucht halt auch keine Feinde mehr. Sie haben ihn ganz schön auffliegen lassen und ihm einen Bärendienst erwiesen.

Aber er war auch unbelehrbar. Joey hat ja immer wieder den Kontakt gesucht und er hat ihn abgelehnt. Selber schuld. Er hat sich am Ende mit seinem Verhalten selbst ein Ei gelegt.

Aber es zeigt auch sehr schön, dass jetzt eigentlich fast nur noch falsche Fuffziger im Haus sind. Ich kann niemanden von denen mehr ernst nehmen.

FrauEngel
18-08-2019, 13:53
Ihr schreibt zuviel :zeter: ich kann das auf der Arbeit beim besten Willen nicht alles nachlesen.

Ich glaube, gestern gehört zu haben, als er da so lässig im Bademantel saß,
dass er sich auf irgendein Treffen freut : meinte er mit Chris?

Er sagte er freut sich auf dem Treffen im Finale, da kann er dann einen Satz sagen. Auf nachfragen der Moderatoren hat er sich nicht festgelegt. Ich habs verstanden als würde er da mehreren einen Satz sagen.

Sarina
18-08-2019, 13:55
Laut Bild + verweigert er weitere Interviews, er macht nur noch das, was im Vertrag steht. Angeblich wären das Frühstücksfernsehen am Montag, Akte am Montag Abend und die Teilnahme am Finale, dann geht er sofort wieder arbeiten. Ansonsten beeinhaltet der Artikel nur Auszüge aus dem Interview bei Sixx. Bild hat ja selber kein Interview erhalten.

Yin
18-08-2019, 13:56
Danke Sarina!

Arborex
18-08-2019, 13:59
Er sagte er freut sich auf dem Treffen im Finale, da kann er dann einen Satz sagen. Auf nachfragen der Moderatoren hat er sich nicht festgelegt. Ich habs verstanden als würde er da mehreren einen Satz sagen.

Habe ich auch darüber nachgedacht, es könnte sein Satz aus Staffel 1 reloaden.

Damals sagte er ----> http://home.wtal.de/Vega1/sounds/ihrseidfalsch.mp3


Quelle: http://home.wtal.de/Vega1/sounds.htm

FrauEngel
18-08-2019, 14:06
Habe ich auch darüber nachgedacht, es könnte sein Satz aus Staffel 1 reloaden.

Damals sagte er ----> http://home.wtal.de/Vega1/sounds/ihrseidfalsch.mp3


Quelle: http://home.wtal.de/Vega1/sounds.htm

Würde passen bei dem einen oder anderen Bewohner.

Wulffen
18-08-2019, 14:34
Laut Bild + verweigert er weitere Interviews, er macht nur noch das, was im Vertrag steht. Angeblich wären das Frühstücksfernsehen am Montag, Akte am Montag Abend und die Teilnahme am Finale, dann geht er sofort wieder arbeiten. Ansonsten beeinhaltet der Artikel nur Auszüge aus dem Interview bei Sixx. Bild hat ja selber kein Interview erhalten.



Er zieht das durch was er am Anfang gesagt hat, rein, schnell wieder raus, Kohle kassieren und dann ganz schnell wieder an die Hebebühne und und der Versenkung verschwinden. :d::d::d:

MichiGer
18-08-2019, 14:37
Er sagte er freut sich auf dem Treffen im Finale, da kann er dann einen Satz sagen. Auf nachfragen der Moderatoren hat er sich nicht festgelegt. Ich habs verstanden als würde er da mehreren einen Satz sagen.

Ich danke dir, ich dachte, das wäre nur auf Chris bezogen.
Und das kann ich voll nachvollziehen : ich würde da auch den meisten Bewohnern was sagen wollen. :teufel: :D

Moritza
18-08-2019, 14:51
Er sagte er freut sich auf dem Treffen im Finale, da kann er dann einen Satz sagen. Auf nachfragen der Moderatoren hat er sich nicht festgelegt. Ich habs verstanden als würde er da mehreren einen Satz sagen.Jetzt muss ich das Finale gucken...oder nachgucken.:D

reddevil
18-08-2019, 14:54
Jetzt muss ich das Finale gucken...oder nachgucken.:D

ich auch :crap: :D

Chiquita
18-08-2019, 15:02
Er zieht das durch was er am Anfang gesagt hat, rein, schnell wieder raus, Kohle kassieren und dann ganz schnell wieder an die Hebebühne und und der Versenkung verschwinden. :d::d::d:

Damit hat Zlatko für mich die Berechtigung an dieser Staffel teilnehmen zu dürfen gänzlich verloren.
Gut, daß er raus ist. :d:

FrauEngel
18-08-2019, 15:06
Ich danke dir, ich dachte, das wäre nur auf Chris bezogen.
Und das kann ich voll nachvollziehen : ich würde da auch den meisten Bewohnern was sagen wollen. :teufel: :D

Das Bedürfnis hätte ich auch :teufel:


Jetzt muss ich das Finale gucken...oder nachgucken.:D

Ich auch. Gilt das schon als Schicksal ?

fandango
18-08-2019, 15:20
Das Bedürfnis hätte ich auch :teufel:



Ich auch. Gilt das schon als Schicksal ?

:ja:

Zu früh auf's Töpfchen gesetzt.

cos
18-08-2019, 15:23
Damit hat Zlatko für mich die Berechtigung an dieser Staffel teilnehmen zu dürfen gänzlich verloren.
...

Jetzt bin ich vollkommen fertig.
Zlatko sicherlich auch.

Jannick
18-08-2019, 15:23
:rotfl::rotfl:

reddevil
18-08-2019, 15:24
also so richtig fick und fertig? :o:D

Wulffen
18-08-2019, 15:45
Jetzt bin ich vollkommen fertig.
Zlatko sicherlich auch.

Kommt darauf an ob Zlatko seine Perle schon getroffen hat. :rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
18-08-2019, 15:47
Damit hat Zlatko für mich die Berechtigung an dieser Staffel teilnehmen zu dürfen gänzlich verloren.
Gut, daß er raus ist. :d:

Ich glaube dass interessiert den absolut nicht, die Kohle hat er aufm Konto und nur das zählt. :D:D:D

Ico
18-08-2019, 16:05
Ich habe das ungute Gefühl das am Final-Tag dann Milski als Gast eingeladen wird! :D

cos
18-08-2019, 16:08
Ich habe das ungute Gefühl das am Final-Tag dann Milski als Gast eingeladen wird! :D

Achja, da muss Zlatko ja noch mal antanzen.

Montag ist er wohl im Frühstücksfernsehen und bei Akte abends? Die Vertragstermine..

Arborex
18-08-2019, 16:08
Ich habe das ungute Gefühl das am Final-Tag dann Milski als Gast eingeladen wird! :D

Bitte nicht! :kater:

Giftnudel
18-08-2019, 16:10
Warum sollte man das machen?

Arborex
18-08-2019, 16:10
Warum sollte man das machen?

Ja, warum nur? :heul:

Ico
18-08-2019, 16:12
Warum sollte man das machen?

Zlatko muss vertraglich am Finaltag auch da sein! :D

Wulffen
18-08-2019, 16:13
Warum sollte man das machen?

Weil es Quote bringst? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Giftnudel
18-08-2019, 16:15
Bekanntere Bewohner hätten auch Quote gebracht. Und? Hat man es gemacht? Nein.

Tasmanische Teufelin
18-08-2019, 16:15
Ich nehme mal an, dass bei Vertragsunterzeichnung die pickepacke volle Sendung morgen noch nicht in den Sternen stand und er deswegen da morgen nicht auftauchen muss? :nixweiss:

Arborex
18-08-2019, 16:16
Hey, es ist nur ein Gefühl. ;)

Wulffen
18-08-2019, 16:18
Bekanntere Bewohner hätten auch Quote gebracht. Und? Hat man es gemacht? Nein.

Die hätte aber auch viel mehr Gage (Schmerzensgeld) verlangt. :D:D:D

Ico
18-08-2019, 16:24
Ich lege mich in meiner Funktion als Icolilo fest, am Finaltag kommt zusammen, was nicht zusammen gehört! :sumo:

Zlatko muss ja da sein, als Extragast kommt dann noch die kölsche Frohnatur Milski! :smoke:

Giftnudel
18-08-2019, 16:29
In dem Fall kann Zlatko nur verlieren. Wer wollte schon mit jemandem befreundet sein, der verbal so abgeht wie Zlatko, wenn ihm was nicht passt?

Bigfried1
18-08-2019, 16:32
Zlatko hatte einen guten Abgang. Match gut absolviert, Nominierungsschutz für sich selbst nicht in Anspruch genommen, ein Teamplayer. Unterm Strich für mich: Guter Anfang, zeitweise sehr unsympathische Züge, aber sehr gutes, faires Verhalten zum Schluss. Gage mitgenommen. Alles gut.

Da schließ ich mich dann mal einfach an und erspare mir eigene Abschiedsreden auf das BB-Urgestein. :ja:
Werden wir es wohl je wiedersehen? In Sommerhäusern, an Dinnertischen oder ... ?

El Coco Loco
18-08-2019, 16:36
Da schließ ich mich dann mal einfach an und erspare mir eigene Abschiedsreden auf das BB-Urgestein. :ja:
Werden wir es wohl je wiedersehen? In Sommerhäusern, an Dinnertischen oder ... ?

Stand doch hier schon im Verlaufe der Diskussion. Zlatko will nur noch das machen, wozu ihn Sat1 vertraglich "zwingt". Frühstücksfernsehen, Abschluss Show BB. Und dann aus die Maus.

Sagt er angeblich.

Wulffen
18-08-2019, 16:42
In dem Fall kann Zlatko nur verlieren. Wer wollte schon mit jemandem befreundet sein, der verbal so abgeht wie Zlatko, wenn ihm was nicht passt?

Ich glaube schon dass es da einige gibt, z.B. sein ehemaliger Leibwächter ist schon 19 Jahre sein Freund.;););)

Giftnudel
18-08-2019, 16:44
Wenn es passt ist es doch OK. Milski muss nur sagen, das hat deswegen nicht gepasst, so lasse ich nicht mit mir reden und Zlatko steht blöd da. Ich wünsche ihm das jedenfalls nicht.

Omimi
18-08-2019, 16:45
Als ob er ernsthaft gegen Trovato verloren hat :rotfl::rotfl:

Sat1 hat am Ende alles dafür getan, dass Zlatko quasi gehen musste. Alleine, dass man nur 4 von 11? Leute nominieren konnte (Ja er hätte sich selber schützen können). Dann das eingespielte Zuschauerklatschen bei jeder Nominierung, damit der Zuschauer am TV auch direkt mitbekommt, wo die Sympathien liegen.

Sat1 wollte Zlakto loswerden und sie sind ihn "elegant" losgeworden, ohne ihn rauszuschmeißen aufgrund einiger Aussagen (Wo früher eben direkt Leute gekickt worden sind)

Die Frage, ob Du diese Erkenntnis hast weil Du dort warst, erübrigt sich ... denn dann könntest Du eine solche Behauptung nicht aufstellen. ;)

Giftnudel
18-08-2019, 16:45
Da schließ ich mich dann mal einfach an und erspare mir eigene Abschiedsreden auf das BB-Urgestein. :ja:
Werden wir es wohl je wiedersehen? In Sommerhäusern, an Dinnertischen oder ... ?
Ich hoffe für ihn, dass er es nicht macht.

Arborex
18-08-2019, 16:47
Ich hoffe für ihn, dass er es nicht macht.

Na ja, wenn die Kohle stimmt ... dann vielleicht schon. So wie jetzt.

Yin
18-08-2019, 16:47
Theoretisch könnte ich mir tatsächlich vorstellen, Zlatko im Freundeskreis zu haben xD

Was mir gerade aufgefallen ist: Eigentlich hat Joey Zlatko genau so behandelt wie seine Ex-Freundinnen. Die dürfen ihm den Hintern pudern, finanzieren, trösten usw und dann ist er weg und hat die Nächste :) :smoke:

Quendel
18-08-2019, 16:47
Meiner Meinung nach hat er damit Null gerechnet. Ich hatte so das Gefühl, daß er wieder auf den Geschmack gekommen ist und sicher noch geblieben wäre. Denn er hatte ja auch augenscheinlich Spaß. Dass er sich nicht selbst nominiert hat, ist ja nicht neu und derjenige rechnet dann durchaus mit der Anerkennung der Anrufer. Nur wußte er eben nicht, daß ihn die Anrufer schon längst raushaben wollten. Gegen Jürgen wollte er sicher nicht so sang- und klanglos als Zweiter das Haus verlassen. Und jetzt ist er natürlich sauer und möchte nachher vielleicht noch etwas nachtreten?

Quendel
18-08-2019, 16:51
Theoretisch könnte ich mir tatsächlich vorstellen, Zlatko im Freundeskreis zu haben xD

Was mir gerade aufgefallen ist: Eigentlich hat Joey Zlatko genau so behandelt wie seine Ex-Freundinnen. Die dürfen ihm den Hintern pudern, finanzieren, trösten usw und dann ist er weg und hat die Nächste :) :smoke:

Hat Zlatko eigentlich Frau, Freundin, Kinder? Er hat glaube ich nur was von seiner Mutter erzählt.

Wieviele Frauen hat Joey denn schon verschlissen?

Giftnudel
18-08-2019, 16:53
Na ja, wenn die Kohle stimmt ... dann vielleicht schon. So wie jetzt.

Dann sollte er dran denken, dass er nicht unbedingt als Sieger vom Platz gegangen ist und auch nicht der BW der Herzen war. Gegen Travolta zu verlieren will schon was heißen.

Wulffen
18-08-2019, 16:55
Hat Zlatko eigentlich Frau, Freundin, Kinder? Er hat glaube ich nur was von seiner Mutter erzählt.

Wieviele Frauen hat Joey denn schon verschlissen?

Zlatko hat erzählt dass draussen eine Frau auf ihn wartet und damit meinte er bestimmt nicht seine Mutter. :D:D:D

Omimi
18-08-2019, 16:56
Immer wieder faszinierend, wie schlecht manche im Lesen von Personen sind.
Aufgeräumt? Ruhig? Der Typ war kurz vor dem Heulen und verstand die Welt nicht mehr. Zum einen, warum die Leute nicht für ihn angerufen haben, zum anderen, warum z.B. Ginger offenbar doch nicht so real zu ihm war, wie er das dachte.

Ständig hielt er sich den Becher vors Gesicht wie ein Schutzschild, seine Antworten fielen zum Teil sehr knapp aus nach dem Motto "egal, was sich sag, ich kann ja nur (noch weiter) verlieren jetzt"

Den hat das komplett zerlegt. Er wollte auf cool machen und souverän sein, insgesheim hat er sich aber eine Rehabilitation gewünscht, die ihm aber deutlich verwehrt wurde.

:d:

Bigfried1
18-08-2019, 17:00
Zlatko hatte einen guten Abgang. Match gut absolviert, Nominierungsschutz für sich selbst nicht in Anspruch genommen, ein Teamplayer. Unterm Strich für mich: Guter Anfang, zeitweise sehr unsympathische Züge, aber sehr gutes, faires Verhalten zum Schluss. Gage mitgenommen. Alles gut.


Zlatko hat erzählt dass draussen eine Frau auf ihn wartet und damit meinte er bestimmt nicht seine Mutter. :D:D:D

:kopfkratz Sicher?
:zahn:

Quendel
18-08-2019, 17:00
Zlatko hat erzählt dass draussen eine Frau auf ihn wartet und damit meinte er bestimmt nicht seine Mutter. :D:D:D

Wer weiß?:D Ich glaube, der Typ hat gar keine Freundin.:smoke:

chris67
18-08-2019, 17:01
Theoretisch könnte ich mir tatsächlich vorstellen, Zlatko im Freundeskreis zu haben xD

Was mir gerade aufgefallen ist: Eigentlich hat Joey Zlatko genau so behandelt wie seine Ex-Freundinnen. Die dürfen ihm den Hintern pudern, finanzieren, trösten usw und dann ist er weg und hat die Nächste :) :smoke:

also, wenn man sich ganz arg anstrengt, dann kann man sich wirklich alles schön quatschen :rolleyes:

Giftnudel
18-08-2019, 17:02
Also, wenn man dem Travolta glaubt :floet:

:rotfl:

Arborex
18-08-2019, 17:02
Also, wenn man dem Travolta glaubt :floet:

:rotfl:
:clap:

Wulffen
18-08-2019, 17:02
Wer weiß?:D Ich glaube, der Typ hat gar keine Freundin.:smoke:

Du meinst Jürgen hat doch recht? :eek::eek::eek:

Wulffen
18-08-2019, 17:04
Also, wenn man dem Travolta glaubt :floet:

:rotfl:

Trivago, nicht Travolta. :hammer::hammer::hammer:

Omimi
18-08-2019, 17:04
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=111525&p3=

Sixx wohl auch mit einem Rekord, schon komisch :rolleyes: Die Zuschauer werfen ihn angeblich raus und danach schauen alle die ihn nicht mögen, noch extra die Sendung mit ihm? Ist klar :rotfl:

Auf die Quoten der nächsten Tage, bin ich echt gespannt....

Ich mochte ihn vor 19 Jahren nicht und bin auch diesmal sehr froh, daß er raus ist, nachdem er eindrucksvoll bewiesen hat, daß er nicht so ist, wie man anfängich hat glauben dürfen, sondern sich noch weitaus negativer gezeigt hat, als vor 19 Jahren. Damals hätte man ihn möglicherweise bei solchen Ausbrüchen seitens der Redaktion gleich rausgeworfen.

Und auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, aber ich habe mir tatsächlich die Late Night angesehen (und das mache ich eher selten), gerade weil ich sehen wollte, wie er sich windet. Denn daß er genau das tun würde, war spätestens zu erwarten, als er nach seinem Auszug von Lufen auf mögliche Gründe angesprochen wurde.

Quendel
18-08-2019, 17:06
Immer wieder faszinierend, wie schlecht manche im Lesen von Personen sind.
Aufgeräumt? Ruhig? Der Typ war kurz vor dem Heulen und verstand die Welt nicht mehr. Zum einen, warum die Leute nicht für ihn angerufen haben, zum anderen, warum z.B. Ginger offenbar doch nicht so real zu ihm war, wie er das dachte.

Ständig hielt er sich den Becher vors Gesicht wie ein Schutzschild, seine Antworten fielen zum Teil sehr knapp aus nach dem Motto "egal, was sich sag, ich kann ja nur (noch weiter) verlieren jetzt"

Den hat das komplett zerlegt. Er wollte auf cool machen und souverän sein, insgesheim hat er sich aber eine Rehabilitation gewünscht, die ihm aber deutlich verwehrt wurde.

:d:

badenserin
18-08-2019, 17:06
Meiner Meinung nach hat er damit Null gerechnet. Ich hatte so das Gefühl, daß er wieder auf den Geschmack gekommen ist und sicher noch geblieben wäre. Denn er hatte ja auch augenscheinlich Spaß

Das sehe ich auch so.

Er hat in der late night show ja auch gesagt, dass er über Nominierung und Rauswahl so überrascht war wie vor 19 Jahren und nicht so früh ausscheiden wollte.

Auf den Eindruck angesprochen, er habe sichtlich keinen Spaß an der Teilnahme gehabt, reagierte er auch völlig überrascht.

BlackGirl
18-08-2019, 17:06
Trivago, nicht Travolta. :hammer::hammer::hammer:

Nein, Trigema!!

Quendel
18-08-2019, 17:07
Du meinst Jürgen hat doch recht? :eek::eek::eek:

Was hat Jürgen denn gesagt?

Ah, Groschen gefallen!:D

wap
18-08-2019, 17:08
Das sehe ich auch so.

Er hat in der late night show ja auch gesagt, dass er über Nominierung und Rauswahl so überrascht war wie vor 19 Jahren und nicht so früh ausscheiden wollte.

Auf den Eindruck angesprochen, er habe sichtlich keinen Spaß an der Teilnahme gehabt, reagierte er auch völlig überrascht.

da habe ich mich auch gefragt, welches BB die Moderatoren gesehen haben, genauso, wie sie behaupten, er hätte nie gelacht, gelächelt.

FrauEngel
18-08-2019, 17:08
Was hat Jürgen denn gesagt?

Das Zlatko 2 Ohrlöcher hat, Tobi auf die Nippel geschaut hat und am ganzen Körper rasiert ist. Der muss schwul sein. Sherlock Holzauge hat halt den Durchblick.

Wulffen
18-08-2019, 17:09
Was hat Jürgen denn gesagt?

Das Zlatko nicht nur auf Frauen steht. :D:D:D

El Coco Loco
18-08-2019, 17:09
Was hat Jürgen denn gesagt?

Jürgen hat einige Indizien durch seine Beobachtungen gesammelt und ist zur Erkenntnis gekommen dass Zlatko dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt sein könnte. Darauf hin kam man kurz auch zur eigentlichen Ursache warum Zlatko sauer auf Joey ist. Joey hat ihn, wie auf dem Schulhof, nicht mehr angeguckt. :(

wap
18-08-2019, 17:09
Wer weiß?:D Ich glaube, der Typ hat gar keine Freundin.:smoke:

er sagte in der Einzugsshow, er wäre zurzeit Single

Wulffen
18-08-2019, 17:11
er sagte in der Einzugsshow, er wäre zurzeit Single

Und im "Haus" sprach er von einer Frau die draussen auf ihn wartet. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

wap
18-08-2019, 17:13
Jürgen hat einige Indizien durch seine Beobachtungen gesammelt und ist zur Erkenntnis gekommen dass Zlatko dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt sein könnte. Darauf hin kam man kurz auch zur eigentlichen Ursache warum Zlatko sauer auf Joey ist. Joey hat ihn, wie auf dem Schulhof, nicht mehr angeguckt. :(

Ich möchte ja nicht wissen, wie Jürgen abgeht, wenn jemand sowas öffentlich über ihn sagt.

Erstens ist es doch völlig egal, ob Zladko hetero oder homosexuell ist und zweitens wäre es seine Sache, das zu outen.

Moritza
18-08-2019, 17:13
Stand doch hier schon im Verlaufe der Diskussion. Zlatko will nur noch das machen, wozu ihn Sat1 vertraglich "zwingt". Frühstücksfernsehen, Abschluss Show BB. Und dann aus die Maus.

Sagt er angeblich.Ich glaube ihm......:)

El Coco Loco
18-08-2019, 17:14
Ich möchte ja nicht wissen, wie Jürgen abgeht, wenn jemand sowas öffentlich über ihn sagt.

Erstens ist es doch völlig egal, ob Zladko hetero oder homosexuell ist und zweitens wäre es seine Sache, das zu outen.

Natürlich ist das egal.

FrauEngel
18-08-2019, 17:14
Und im "Haus" sprach er von einer Frau die draussen auf ihn wartet. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

War das nicht der Chris, der das sagte :confused::confused: Ist ja auch egal :D

Wulffen
18-08-2019, 17:15
Ich möchte ja nicht wissen, wie Jürgen abgeht, wenn jemand sowas öffentlich über ihn sagt.

Erstens ist es doch völlig egal, ob Zladko hetero oder homosexuell ist und zweitens wäre es seine Sache, das zu outen.

:d::d::d:

Quendel
18-08-2019, 17:15
er sagte in der Einzugsshow, er wäre zurzeit Single

Ja, genau das hatte ich irgendwie auch in Erinnerung und ich meine im Zelt hat er das auch nochmal erwähnt.

wap
18-08-2019, 17:15
Natürlich ist das egal.
ich habe mich gefragt, warum gerade der Bendel das zu einem reißerischen Thema machte.

Yin
18-08-2019, 17:15
also, wenn man sich ganz arg anstrengt, dann kann man sich wirklich alles schön quatschen :rolleyes:

?

Tasmanische Teufelin
18-08-2019, 17:18
ich habe mich gefragt, warum gerade der Bendel das zu einem reißerischen Thema machte.

Weil er sich wohl erhoffte, dass Zlatko ein paar unbedachte Äusserungen macht. :zahn: