PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16

Wulffen
18-08-2019, 18:18
War das nicht der Chris, der das sagte :confused::confused: Ist ja auch egal :D

Wat auf den wartet auch eine :eek::eek::eek:, kann ich gar nicht glauben. :suspekt::suspekt::suspekt:

Quendel
18-08-2019, 18:19
Bei mir ist dann der Groschen noch gefallen in Bezug auf Jürgens Ermittlungen. Danke!:D

Natürlich ist/wäre es egal welche Orientierung er hat. Aber es hat so den Anschein, daß Jürgen da generell Probleme mit hat.

Giftnudel
18-08-2019, 18:19
Das Zlatko 2 Ohrlöcher hat, Tobi auf die Nippel geschaut hat und am ganzen Körper rasiert ist. Der muss schwul sein. Sherlock Holzauge hat halt den Durchblick.


Das Zlatko nicht nur auf Frauen steht. :D:D:D


Jürgen hat einige Indizien durch seine Beobachtungen gesammelt und ist zur Erkenntnis gekommen dass Zlatko dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt sein könnte. Darauf hin kam man kurz auch zur eigentlichen Ursache warum Zlatko sauer auf Joey ist. Joey hat ihn, wie auf dem Schulhof, nicht mehr angeguckt. :(
Das war sowas von bekloppt. Trivago-Travolta sagt mit wichtiger Miene etwas total Blödes und die glauben es auch noch. Ein Highlight der Staffel :rotfl: :rotfl:

Giftnudel
18-08-2019, 18:20
Bei mir ist dann der Groschen noch gefallen in Bezug auf Jürgens Ermittlungen. Danke!:D

Natürlich ist/wäre es egal welche Orientierung er hat. Aber es hat so den Anschein, daß Jürgen da generell Probleme mit hat.
Er hat generell Probleme mit dem Denken. :zahn:

FrauEngel
18-08-2019, 18:21
Das war sowas von bekloppt. Trivago-Travolta sagt mit wichtiger Miene etwas total Blödes und die glauben es auch noch. Ein Highlight der Staffel :rotfl: :rotfl:

Aber echt :d::rotfl:

Quendel
18-08-2019, 18:22
Der beobachtet ja auch nur!:zahn:

MichiGer
18-08-2019, 18:23
Leute, im Bezug auf Jürgen , bevor das jemand meldet: ich hab im Sendethread Ärger bekommen, vor paar Tagen,
mit Verweis zu den Forenregeln.
Wir dürfen hier im Forum die "Tri..." , "Tra..." - Namen statt Trovato nicht sagen. :fürcht:

Giftnudel
18-08-2019, 18:25
Daran, dass mit den Ohrringen mal was war, sie ein Zeichen waren, erinnere ich mich ganz schwach und kriege auch nicht mehr hin, wie das genau war. Das muss aber schon lange, lange her sein.

FrauEngel
18-08-2019, 18:27
Daran, dass mit den Ohrringen mal was war, sie ein Zeichen waren, erinnere ich mich ganz schwach und kriege auch nicht mehr hin, wie das genau war. Das muss aber schon lange, lange her sein.

Links cool, rechts schwul . Zwei Ohrringe hatten bei meinem Ex allerdings keine Bedeutung, der hatte halt zwei weils ihm besser gefallen hat.

Steffen
18-08-2019, 18:29
Als gestern Zlatko zum Match kam hörte man Buhrufe vom Publikum. Dachte schon oh oh.

Kein Wunder das er ausgewählt wurde wenn auch durch ungünstige Umstände das er auf der Nomi Liste kam.

wap
18-08-2019, 18:32
Als gestern Zlatko zum Match kam hörte man Buhrufe vom Publikum. Dachte schon oh oh.

Kein Wunder das er ausgewählt wurde wenn auch durch ungünstige Umstände das er auf der Nomi Liste kam.

Wenn er die Buhrufe auch gehört hat und berechnend wäre, dann hätte er sich geschützt, würde ich mal sagen.
Oder er hat gepokert und ließ es drauf ankommen, weil er sagte ja sinngemäß "was soll ich noch eine Woche da bleiben, wenn ich doch nicht gewinne"

Omimi
18-08-2019, 18:34
ich habe mich gefragt, warum gerade der Bendel das zu einem reißerischen Thema machte.

Reißerisch ist aber wirklich etwas anderes. Bendel hat sich über Trovatos Mutmaßungen lustig gemacht, nichts weiter.

El Coco Loco
18-08-2019, 18:36
ich habe mich gefragt, warum gerade der Bendel das zu einem reißerischen Thema machte.

Weil das eine absurde Theorie von Jürgen war. Letztendlich ist es aber nicht wirklich einer Aufregung wert. :)

wap
18-08-2019, 18:37
Reißerisch ist aber wirklich etwas anderes. Bendel hat sich über Trovatos Mutmaßungen lustig gemacht, nichts weiter.

naja, vielleicht ist reißerisch etwas übertrieben, aber Bendel und Melissa haben hartnäckig versucht Zladko
etwas Negatives zu entlocken und unterstellten ihm alles Mögliche, dass ich mich manchmal fragte, welches BB sie sehen.

storch
18-08-2019, 18:39
Ja, aber warum? Das wäre ja nun das Letzte was ich ihm erzählt bzw. über was ich ihn ausgefragt hätte. So ein Dummschwätzer - ich werde immer (!) unterschätzt. :teufel:

Ich hab's zudem zuvor nicht mitgekriegt, war das in der TZF oder nur in den priviligierten Schnipseln der Late Night?


Ja, die beiden haben viel Müll erzählt, machen sie zwar eh meistens, aber gestern war es nochmal mehr. Sie konnten anscheinend nicht so gut damit umgehen, dass er nicht auf alles angesprungen ist und nicht den Heuli spielte. Halt ein ganz anderer Typ als ihre sonstigen (Fake-)Besucher.

Omimi
18-08-2019, 18:41
Wenn er die Buhrufe auch gehört hat und berechnend wäre, dann hätte er sich geschützt, würde ich mal sagen.
Oder er hat gepokert und ließ es drauf ankommen, weil er sagte ja sinngemäß "was soll ich noch eine Woche da bleiben, wenn ich doch nicht gewinne"

Vielleicht hat der die Buhrufe ja auch gar nicht erst auf sich bezogen, sondern "sonnenklar" auf Tobi. Es würde mich nicht wundern, wenn er das als Indikator dafür gesehen hat, daß das Publikum über das Bärchen genauso wie er denkt.

Onkel Uhu
18-08-2019, 18:42
. Zlatko will nur noch das machen, wozu ihn Sat1 vertraglich "zwingt". Frühstücksfernsehen, Abschluss Show BB. Und dann aus die Maus.

Sagt er angeblich.


Wenn man sich das Interview von Jochen und Marlene beim Einzug, das kurze Interview von Jochen und Marlene gestern nach dem Auszug sowie die Late Night Show mit dem anderen Jochen und Melissa gestern in der Late Night Show bei Sixx nochmal vor Augen führt, dann wird einem nochmal klar, dass er für diese spontanen Livesituationen im Fernsehen einfach nicht geschaffen ist. Hat er ja auch selber immer gesagt.

Er ist in diesen Studiosituationen scheinbar meist irgendwie genervt, fühlt sich sichtlich unwohl, ist wenig eloquent und einsilbig. Während andere gelernt haben, wie man 2019 auftritt, mit der Kamera flirtet, die Studiozuschauer unterhält ist Zladko dazu kaum in der Lage.Man hat immer das Gefühl, das er sich unwohl fühlt. Er kann und will das einfach nicht.


Vielleicht versucht er ja in der Abschlußshow am 23. August nochmal einen einigermaßen versöhnlichen Abgang, also keinen Fotzköppe-Ausraster o.ä. wie 2003 oder wann das war, so dass er sich für die Jubiläums-Staffel in 20 Jahren nicht sämtliche Hintertürchen verbaut, und das war es dann für ihn vermutlich für immer mit seiner "Karriere" im deutschen Fernsehen und im Showgeschäft insgesamt.

pinkas
18-08-2019, 18:43
Leute die homophob sind oder Anderen Homosexualität unterstellen, sind es meist selbst.
Das ist leider oft so und soll von Ihnen ablenken.

wap
18-08-2019, 18:43
Vielleicht hat der die Buhrufe ja auch gar nicht erst auf sich bezogen, sondern "sonnenklar" auf Tobi. Es würde mich nicht wundern, wenn er das als Indikator dafür gesehen hat, daß das Publikum über das Bärchen genauso wie er denkt.
Nee, für so doof schätze ich ihn nicht ein. Als Tobi rauskam war Jubel und als er rauskam, waren da Buhrufe.

storch
18-08-2019, 18:47
...aber ja auch viel Beifall. Könnte sein, dass er das gar nicht gehört hat. Ich vermute nämlich auch, dass für uns Zuschauer extra aufgedreht wird.

Das sind ja auch gar nicht viele Leute, wie sie uns per Wort und vor allem Akustik weißmachen wollen. Kann man in den seltenen Fällen sehen, wenn man mal überhaupt einen Komplettschwenk mitkriegt.

Das ist für mich beruhigend. Mehr Schein als Sein. :D

Omimi
18-08-2019, 18:47
naja, vielleicht ist reißerisch etwas übertrieben, aber Bendel und Melissa haben hartnäckig versucht Zladko
etwas Negatives zu entlocken und unterstellten ihm alles Mögliche, dass ich mich manchmal fragte, welches BB sie sehen.

;)

Seriösen Journalismus darf man natürlich in einem solchen Format nicht erwarten. Diese Sendung läuft eigentlich mehr aufs Grillen hinaus. Allerdings wird dort immer nur auf sehr kleiner Flamme gegrillt. Darin waren damals Bendel und der Schwede weit besser. :D

wap
18-08-2019, 18:50
;)

Seriösen Journalismus darf man natürlich in einem solchen Format nicht erwarten. Diese Sendung läuft eigentlich mehr aufs Grillen hinaus. Allerdings wird dort immer nur auf sehr kleiner Flamme gegrillt. Darin waren damals Bendel und der Schwede weit besser. :D

Ich habe nichts gegen das Grillen, wenn es gut gemacht wird und nicht unter die Gürtellinie geht, oder man,
aus welchen Gründen auch immer, sich eine bestimmte Person aussucht, die gnadenlos nieder gemacht wird.
Das war beim Bendel und dem Schweden damals teilweise der Fall.

Omimi
18-08-2019, 19:08
Ich habe nichts gegen das Grillen, wenn es gut gemacht wird und nicht unter die Gürtellinie geht, oder man,
aus welchen Gründen auch immer, sich eine bestimmte Person aussucht, die gnadenlos nieder gemacht wird.
Das war beim Bendel und dem Schweden damals teilweise der Fall.


Das liegt aber weniger am mangelnden Interesse der Zuschauer, als an der Größe der Tribüne, die sich ja nicht in einem Studio, sondern im Freien befindet. Die dürfte etwa 250 bis 300 Personen Platz bieten (nicht meine Schätzung, sondern von Leuten, die dort waren). Außer für morgen bekommt man für die Tage Dienstag bis Freitag schon lange keine Karten mehr. Daß es für morgen noch welche gibt liegt wohl daran, daß man den Montag als zusätzlichen Live-Show-Termin ja erst vor ein paar Tagen bekanntgegeben hat.

GiGi_Ganter
18-08-2019, 19:11
Zlatko hat erzählt dass draussen eine Frau auf ihn wartet und damit meinte er bestimmt nicht seine Mutter. :D:D:D

Also in sämtlichen Einspielern war das anders;
Für ihn beginnt das dritte Drittel seines Lebens; bei dem er gerne auch die Kohle mitnimmt;
bzw. endlich Familie aufbauen kann - allerdings fehlt im ein weiblicher Part an seiner Seite

:nixweiss:

Wulffen
18-08-2019, 19:15
Also in sämtlichen Einspielern war das anders;
Für ihn beginnt das dritte Drittel seines Lebens; bei dem er gerne auch die Kohle mitnimmt;
bzw. endlich Familie aufbauen kann - allerdings fehlt im ein weiblicher Part an seiner Seite

:nixweiss:
Mir war so als wenn er am Anfang im Gespräch mit Joey von einer Frau draussen gesprochen hätte , aber vielleicht vertue ich mich ja auch. :undwech::undwech::undwech:

Predni
18-08-2019, 19:16
Die Frage, ob Du diese Erkenntnis hast weil Du dort warst, erübrigt sich ... denn dann könntest Du eine solche Behauptung nicht aufstellen. ;)

Wenn du ernsthaft glaubst, dass dieses instant Fakegeklatsche bei den Nominierungen "echt" ist dann ja :beiss::teufel::rotfl:

Gerade der Ton ist bei so einem Format so leicht manipulierbar und bei dem Geklatsche hört man es eigentlich sofort....

Omimi
18-08-2019, 19:18
Ich habe nichts gegen das Grillen, wenn es gut gemacht wird und nicht unter die Gürtellinie geht, oder man,
aus welchen Gründen auch immer, sich eine bestimmte Person aussucht, die gnadenlos nieder gemacht wird.
Das war beim Bendel und dem Schweden damals teilweise der Fall.

Beim Grillen geht es im Normalfall aber doch immer nur um eine bestimmte Person und ja, beim Grillen ist man nie zimperlich. Die Amis machen ganze Sendungen daraus. :)
Aber letztlich ist es natürlich so, daß es sich dabei um eine Art "Verhör" handelt und das ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Omimi
18-08-2019, 19:29
Wenn du ernsthaft glaubst, dass dieses instant Fakegeklatsche bei den Nominierungen "echt" ist dann ja :beiss::teufel::rotfl:

Gerade der Ton ist bei so einem Format so leicht manipulierbar und bei dem Geklatsche hört man es eigentlich sofort....

Ich glaube es nicht nur, ich weiß es sogar.

Meine Enkel waren am Freitag dort und erzählten genau das. Und sie wunderten sich darüber, daß von den Bewohnern niemals jemand dazu eine Bemerkung gemacht hat. Denn da die Tribüne nämlich nicht nur sehr dicht am Schauplatz, sondern dazu ja auch noch im Freien liegt, müssen sie hören wenn es Applaus gibt, während jemand nominiert.
Und wie dicht das zusammenliegt, kann man im übrigen auch sehen, wenn mit der Krankamera über das Gelände gefilmt wird.

Es ist ja okay, wenn man über Dinge Vermutungen anstellt, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wenn man bloße Vermutungen zu Tatsachen erhebt, nur weil sie besser ins eigene Denken passen.

Omimi
18-08-2019, 19:30
doppelt

Predni
18-08-2019, 19:53
Ok du hast Recht und ich meine Ruhe. Grüße an deinen Enkel von meiner Nichte. :d::d:

Marauder
18-08-2019, 19:57
Ich glaube es nicht nur, ich weiß es sogar.

Meine Enkel waren am Freitag dort und erzählten genau das. Und sie wunderten sich darüber, daß von den Bewohnern niemals jemand dazu eine Bemerkung gemacht hat. Denn da die Tribüne nämlich nicht nur sehr dicht am Schauplatz, sondern dazu ja auch noch im Freien liegt, müssen sie hören wenn es Applaus gibt, während jemand nominiert.
Und wie dicht das zusammenliegt, kann man im übrigen auch sehen, wenn mit der Krankamera über das Gelände gefilmt wird.

Es ist ja okay, wenn man über Dinge Vermutungen anstellt, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wenn man bloße Vermutungen zu Tatsachen erhebt, nur weil sie besser ins eigene Denken passen.

:d:

Was nicht alles manipuliert ist... Würde Sat.1 manipulieren bei den Votings, würden doch nicht immer Langeweiler gewinnen, sondern die, die Stunk machen. Ist doch analog zum Dschungelcamp. Da machen Leute wie die Fürst oder Sarah Dingens ihre Show, das macht top Quoten und kaum sind die raus, wird es langweilig. Wie doof diese Sender wären, das in die Richtung zu manipulieren, wenn sie auch weiterhin bis zum Ende Zeter und Mordio haben könnten.

Omimi
18-08-2019, 20:03
Ok du hast Recht und ich meine Ruhe. Grüße an deinen Enkel von meiner Nichte. :d::d:

Egal welchen?

watching27
18-08-2019, 20:20
Ich fand Zlatko wenig einsichtig nach seinem Auszug, bzw drauf angesprochen, ob es an seinen verbalen Entgleisungen gegenüber Joey liegen könne.
Er wirkte da auf mich eher wie ein beleidigtes Kleinkind, von wegen, dass Joey ihn nicht mal mehr gefragt habe, wie es ihm gehe usw.

Ich finde es trotzdem schade, dass er raus ist, da er für mich der *normalste* von den Bewohnern war und nicht so krampfhaft drauf aus war, vor der Kamera gut dazustehen, bzw eine Rolle zu spielen.
Vielleicht wäre er besser in der Versenkung geblieben, denn so hat Sat1 die *BB-Legende* zersört. :zeter::D

:d:

für ihn war es kein streit mit joey u. das was er alles rausgehauen hat, war für ihn o.k. . .:suspekt:
irgendwie widerspricht er sich ja auch in seinem verhalten.
ständig (vorallem bei sixx) so tun als würde ihm alles am allerwertesten vorbeigehen. wenn dem so wäre, dürfte es auch keine enttäuschungen und solche ansprüche an andere geben.
aber er war enttäuscht. man hat (zumindestens habe ich es so empfunden) gesehen, wie es nach seinem auszug in ihm gearbeitet hat.
als melissa ihn dann noch damit konfrontierte, wie er auf sie (u. sicher andere zuschauer) wirkte, veränderte sich sein verhalten schon ein bissl.
jochen hat dann melissa auch gleich in ihre schranken gewiesen.

man kann für ihn nur hoffen, dass er nicht wieder in die medienwelt vorrückt.
denn er hatte ja scheinbar ein gefestigtes, bodenständiges leben. das ist heutzutage viel wert.

watching27
18-08-2019, 20:28
Ich fand ihn überhaupt nicht gelassen, sondern meiner Meinung nach hat er einfach nur dicht gemacht.

Hier tun auch einige so als sei das so easy mal eben ins Haus zu gehen und die Kohle abzugreifen. Kann ja einem egal sein, was die Leute von einem denken. :rolleyes: Die Wahrheit ist aber auch, auch Zlatko war es wohl nicht egal. Man hat deutlich gesehen wie es bei ihm gerattert hat, dass er wohl doch nicht bei den Zuschauern und im Haus so gut ankommt wie er vorher gedacht hat. Auch er wird diese Erfahrung mit nach Hause nehmen und auch für ihn hat es letztlich Konsequenzen wie er sich dort verhalten hat, egal ob nun positiv oder negativ. So etwas lässt sich nicht so leicht abschütteln, auch wenn man das in einem Verdrängungsmodus natürlich versuchen kann. Es ist lange nicht so cool wie hier alle denken, auch wenn zugegebenermaßen das Schmerzensgeld in diesem Fall sehr hoch ist. ;)

:d:

habe ich auch so empfunden. schon anfangs hatte ich mal geschrieben, ob es so schlau von ihm ist nochmal diesen weg zu gehen. viel geld ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht alles im leben.
wenn ich mich richtig erinnere (bitte berichtigen wenn falsch) hatte er damals nach dem ganzen auch psychisch zu kämpfen.
warum jetzt alte wunden aufreißen. er hatte doch scheinbar wieder die kurve bekommen.

er wird sich damals ein schutzmechanismus zugelegt haben. bevor er wirklich was zu seiner person sagt, macht er lieber auf total abgeklärt.
ob man das dann noch authentisch nennen kann?:nixweiss:

watching27
18-08-2019, 20:37
Immer wieder faszinierend, wie schlecht manche im Lesen von Personen sind.
Aufgeräumt? Ruhig? Der Typ war kurz vor dem Heulen und verstand die Welt nicht mehr. Zum einen, warum die Leute nicht für ihn angerufen haben, zum anderen, warum z.B. Ginger offenbar doch nicht so real zu ihm war, wie er das dachte.

Ständig hielt er sich den Becher vors Gesicht wie ein Schutzschild, seine Antworten fielen zum Teil sehr knapp aus nach dem Motto "egal, was sich sag, ich kann ja nur (noch weiter) verlieren jetzt"

Den hat das komplett zerlegt. Er wollte auf cool machen und souverän sein, insgesheim hat er sich aber eine Rehabilitation gewünscht, die ihm aber deutlich verwehrt wurde.

das liegt wohl aber daran, dass es oft so ist, dass man bei menschen die man besonders mag mehr positives hineininterpritiert. (meine ich jetzt generell im leben)
im fall von zlatko ist dann z.b. schon ein stuhl den er versucht zu reparieren, was ganz tolles.
dann nominiert er auch nicht sich selbst. sicher eine feine geste. nur könnte es auch berechnung sein. in solchen fällen kann man aber wohl nie richtig entscheiden, da es viele auslegungsmöglichkeiten gibt. wenn man den menschen favorisiert, wird es ihm positiv ausgelegt. bei anderen, wäre der gleiche zug, eventuell negativ angekommen.
so ist das oft mit d. wahrnehmung.

watching27
18-08-2019, 20:45
Laut Bild + verweigert er weitere Interviews, er macht nur noch das, was im Vertrag steht. Angeblich wären das Frühstücksfernsehen am Montag, Akte am Montag Abend und die Teilnahme am Finale, dann geht er sofort wieder arbeiten. Ansonsten beeinhaltet der Artikel nur Auszüge aus dem Interview bei Sixx. Bild hat ja selber kein Interview erhalten.

wenn er das so durchzieht, finde ich das wirklich top von ihm. :d:(nein, nicht weil er mir nicht symphatisch gewesen ist.) vorausschauend kann er dadurch nur gewinnen.
die showbranche ist so schnelllebig . da sind schon viele auf d. strecke geblieben.

friedchen
18-08-2019, 21:16
also,ich fand den sladdi richtig gut,besser als vor 19 jahren

storch
18-08-2019, 21:24
Ich fand ihn auch gut, und ich kannte ihn nicht von Staffel 1 und ich würde keine Gossensprache in meiner Umgebung dulden,




nur dass gleich klar ist. :smoke:

Yin
19-08-2019, 00:56
Na da haben sie ja noch mal fein nachgetreten.

Ich find aber, Zlatko hatte da eine feine Nase wegen Tobi :) Hab mir heute so vorgestellt, falls Tobi rausgeht, geht Janine mit raus, weil Tobi es ja nicht schafft, sie davon abzuhalten. Und dann .. ja da läuft meine Phantasie dann los, wie und wann er sie dann wohl abserviert :D Besser erst nach der Finalshow :)

zundra
19-08-2019, 01:41
Die Fans haben gedacht, ein Anruf wäre nicht nötig. (Theorie)
Wenn der Hebebühneneigner eine Webcam installieren würde, könnte er viel Geld machen. :D

Hengsbach
19-08-2019, 07:55
Zlatko gerade im Sat1 Frühstücksfernsehen

FrauEngel
19-08-2019, 07:58
Zlatko bei Frühstücksfernsehen. "Wenn du merkst dass die Leute nicht mehr auf deiner Seite sind, warum quälen". Daher auch kein Selbstschutz bei Nominierung, da lässt man es halt drauf ankommen. :D

Schön, als Jenny Elvers ihn fragte "Aber du kommst doch heute Abend in die Sendung", "Ja, ich muss ja leider. Meine Pflichten werde ich erfüllen." :D

Ja, er geht dann wieder in die Versenkung. Gage abkassiert, fertig.

Ich mag so authentische Menschen :wub:

Karl Napp
19-08-2019, 08:00
:clap:
ja, habs auch grad gesehen. wollt ja hier nicht mehr aufschlagen. weil, wenn einer wech ist, ist er wech.:D

er meinte: ja, war vielleicht ein bisken zu hart, krass gegenüber von joi, aber er hatte ihn eben enttäuscht.
ich kann ja nicht so böse sein, wenn mich jemand "ich bin ihr teddybär" nennt (wen er meinte, habsch nich mitbekommen).
er schaut auch heute abend nicht. das hat nix mit bock zu tun. ich komme meinen verpflichtungen nach. aha:D
er hat seine prinzipien.

FrauEngel
19-08-2019, 08:01
:clap:
ja, habs auch grad gesehen. wollt ja hier nicht mehr aufschlagen. weil, wenn einer wech ist, ist er wech.:D

er meinte: ja, war vielleicht ein bisken zu hart, krass gegenüber von joi, aber er hatte ihn eben enttäuscht.
ich kann ja nicht so böse sein, wenn mich jemand "ich bin ihr teddybär" nennt (wen er meinte, habsch nich mitbekommen).
er schaut auch heute abend nicht. das hat nix mit bock zu tun. ich komme meinen verpflichtungen nach. aha:D
er hat seine prinzipien.

Theresia hat das gesagt :).

Karl Napp
19-08-2019, 08:24
Theresia hat das gesagt :).

danke frau engelchen.:D

FrauEngel
19-08-2019, 08:34
danke frau engelchen.:D

Aber gerne doch :)

vollo
19-08-2019, 09:11
<blockquote class="twitter-tweet" data-partner="tweetdeck"><p lang="de" dir="ltr">Zlatko will eine Million ��<br><br>Wollt ihr Geld Online sammeln mit Crowdfunding ? ����<a href="https://twitter.com/hashtag/PromiBB?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#PromiBB</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/PromiBigBrother?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#PromiBigBrother</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/LateNightShow?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#LateNightShow</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Fr%C3%BChst%C3%BCcksfernsehen?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#Frühstücksfernsehen</a> <a href="https://t.co/1EOlAdV8sv">pic.twitter.com/1EOlAdV8sv</a></p>&mdash; Rob (@Rob1523s) <a href="https://twitter.com/Rob1523s/status/1163330859140833280?ref_src=twsrc%5Etfw">August 19, 2019</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

heikefan
19-08-2019, 10:11
Wieso maulte er immer rum, das er es nicht leiden kann wenn sich jemand da drinnen verliebt. Und das dies die falsche Sendung sei. Es kann ihm doch scheißegal sein, wenn sich zwei mögen oder sogar verlieben. Er ist doch auch nur wegen der Kohle da rein. Da könnte man genauso drüber maulen!

Er war mir vor 20 Jahren eindeutig sympathischer als jetzt. Wie kann man nur so gefühllos, eiskalt und arrogant rüberkommen. Zum Glück ist der nun weg!

joy1968
19-08-2019, 10:27
Und er meinte, er wird wieder in der Versenkung versinken, da er auch ganz normal arbeiten gehen muss. Auf die Frage, ob man ihn noch mal sehen wird im TV, da er sicherlich Angebote bekommen wird, meinte er, dass er sich das überlegen würde, solange die Angebote gut wären. :nixweiss:
Ansonsten würde er in 20 Jahren noch mal auftauchen, wenn er in Rente ist.

Marauder
19-08-2019, 10:42
Wieso maulte er immer rum, das er es nicht leiden kann wenn sich jemand da drinnen verliebt. Und das dies die falsche Sendung sei. Es kann ihm doch scheißegal sein, wenn sich zwei mögen oder sogar verlieben. Er ist doch auch nur wegen der Kohle da rein. Da könnte man genauso drüber maulen!

Er war mir vor 20 Jahren eindeutig sympathischer als jetzt. Wie kann man nur so gefühllos, eiskalt und arrogant rüberkommen. Zum Glück ist der nun weg!

This. Seine angebliche Abgeklärtheit nervt. Der war damals mit Mitte 20 genauso medienkarrieregeil wie die Kandidaten heute.

albatros
19-08-2019, 12:25
Wieso maulte er immer rum, das er es nicht leiden kann wenn sich jemand da drinnen verliebt. Und das dies die falsche Sendung sei. Es kann ihm doch scheißegal sein, wenn sich zwei mögen oder sogar verlieben. Er ist doch auch nur wegen der Kohle da rein. Da könnte man genauso drüber maulen!

Er war mir vor 20 Jahren eindeutig sympathischer als jetzt. Wie kann man nur so gefühllos, eiskalt und arrogant rüberkommen. Zum Glück ist der nun weg!

weil er das Pärchen als Fake empfindet - ich übrigens auch!

und das mit der Kohle hat er ja gesagt, warum auch nicht, meinst Du, die anderen sind wegen der tollen Erfahrung dort :rotfl:

Und Deine 3 Attribute für ihn :confused::dada:

badpit
19-08-2019, 12:28
weil er das Pärchen als Fake empfindet - ich übrigens auch!

das ist einer wenigen Punkte wo ich Sladdy rechtgeben muss - ansonsten war ich schon sehr enttäuscht von Ihm.

albatros
19-08-2019, 12:30
This. Seine angebliche Abgeklärtheit nervt. Der war damals mit Mitte 20 genauso medienkarrieregeil wie die Kandidaten heute.

Einspruch! Vor 20 Jahren wusste noch niemand, was sich daraus entwickeln kann. Und deshalb hoffen nun alle, sie kommen ganz groß raus. Ist ja auch kein Wunder, wenn solche Nonames als Promis bezeichnet und als solche eingeladen werden :fürcht:

Proteus
19-08-2019, 12:36
...
Er war mir vor 20 Jahren eindeutig sympathischer als jetzt. Wie kann man nur so gefühllos, eiskalt und arrogant rüberkommen. Zum Glück ist der nun weg!

Bei mir ist es eindeutig anders herum.
Vor 19 Jahren war er wenig gebildet und lebensunerfahren.
Wie es um seine Bildung heute bestellt ist kann ich nicht sagen (gab ja IIRC keine Aufgaben in der Hinsicht, denen er sich stellen musste) aber er hat eindeutig an Lebenserfahrung gewonnen und an handwerklichem Geschick.
Und ich fand ihn mit seinen trockenen Kommentaren bei PBB da damit auch besser als damals bei BB 1 (wo seine Kommentare wegen seines Mangels an Bildung noch eine ungewollte Selbstverarsche darstellten)
(sag ich jetzt trotz der Tatsache dass sein Verhalten gegenüber Joey selbstverständlich extremst befremdlich rüberkam)

MichiGer
19-08-2019, 12:37
Die Fans haben gedacht, ein Anruf wäre nicht nötig. (Theorie)
Wenn der Hebebühneneigner eine Webcam installieren würde, könnte er viel Geld machen. :D

Also, bei den meisten war das nicht so, wenn ich querlas.
Ich sagte ja schon, das war bei vielen eher so wie bei mir: ich wollte , dass er raus darf und sich das nicht mehr antun muss. :)


Zlatko bei Frühstücksfernsehen. "Wenn du merkst dass die Leute nicht mehr auf deiner Seite sind, warum quälen". Daher auch kein Selbstschutz bei Nominierung, da lässt man es halt drauf ankommen. :D

Schön, als Jenny Elvers ihn fragte "Aber du kommst doch heute Abend in die Sendung", "Ja, ich muss ja leider. Meine Pflichten werde ich erfüllen." :D

Ja, er geht dann wieder in die Versenkung. Gage abkassiert, fertig.

Ich mag so authentische Menschen :wub:

Danke für die Zusammenfassung :wub:

Tja, Recht hat er mit dem Fake-Paar : das hat mit gefühlslos nix zu tun :D

badpit
19-08-2019, 12:38
(sag ich jetzt trotz der Tatsache dass sein Verhalten gegenüber Joey selbstverständlich extremst befremdlich rüberkam)

aber genau damit hat er ja in Bezug auf Promi BB ALLES verloren.

heikefan
19-08-2019, 12:40
weil er das Pärchen als Fake empfindet - ich übrigens auch!

und das mit der Kohle hat er ja gesagt, warum auch nicht, meinst Du, die anderen sind wegen der tollen Erfahrung dort :rotfl:

Und Deine 3 Attribute für ihn :confused::dada:

Und selbst wenn es Fake ist, kann ihm (das gilt auch für Eva die sich immer aufregte) scheißegal sein! Für was sind die anderen da drinnen, auch weil sie in den Medien voran kommen wollen. Das ist genauso legitim wie wenn sich zwei da drinnen verstehen und sich verlieben oder auf Fake-Beziehung machen.

Aber sich darüber tagelang aufregen, das ist armselig!

<Name>
19-08-2019, 12:41
Twitter - 1 Million

Hallo Vollo :wink:
Zlatko und Singen :teufel: niemals ... "außer ihr legt mir ne Mio hin" das ist ja mal straight :D

Onkel Uhu
19-08-2019, 12:41
Zitat Proteus: (wo seine Kommentare wegen seines Mangels an Bildung noch eine ungewollte Selbstverarsche darstellten)


Wenn er damals einen Mangel an Bildung hatte, wo soll die denn in der Zwischenzeit herkommen haben? Ich glaube kaum, dass er neben seinem Mechanikerjob abends nochmal die Abendschule besucht hat oder nach Feierabend in seiner gut sortierten Privatbibliothek die Klassiker studiert hat.

wap
19-08-2019, 12:48
Zitat Proteus: (wo seine Kommentare wegen seines Mangels an Bildung noch eine ungewollte Selbstverarsche darstellten)


Wenn er damals einen Mangel an Bildung hatte, wo soll die denn in der Zwischenzeit herkommen haben? Ich glaube kaum, dass er neben seinem Mechanikerjob abends nochmal die Abendschule besucht hat oder nach Feierabend in seiner gut sortierten Privatbibliothek die Klassiker studiert hat.

Allgemeinbildung hat nichts mit Klassiker etc. zu tun. Das Leben lehrt uns viel, wenn man die Augen und Ohren offen hält und keine Scheu hat, auch mal nachzufragen.
Ich habe kein Abi und kein Hochschulstudium, bin aber an Vielem sehr interessiert und habe durch das Leben viel gelernt.

FrauEngel
19-08-2019, 12:55
Allgemeinbildung hat nichts mit Klassiker etc. zu tun. Das Leben lehrt uns viel, wenn man die Augen und Ohren offen hält und keine Scheu hat, auch mal nachzufragen.
Ich habe kein Abi und kein Hochschulstudium, bin aber an Vielem sehr interessiert und habe durch das Leben viel gelernt.

:d: Ganz genau. Was das Hochschulstudium betrifft. Ich arbeite tagtäglich mit den sogenannten hochgebildeten Menschen zusammen. Die meisten sind schlicht Fachidioten mit einem Hang zur Rechthaberei. Und was die Allgemeinbildung betrifft kann ich mit denen locker mithalten ;) Die mögen zwar auf ihrem Gebiet versiert sein, aber es fängt schon an, wenn Outlook nicht so funktioniert wie gewohnt - da muss dann der Itler kommen :rotfl:

Und Zlatko hat sich eben auch weiter entwickelt, vermutlich auch ohne Hochschulstudium.

amely
19-08-2019, 13:04
Und Zlatko hat sich eben auch weiter entwickelt

jo, ganz viele F-Wörter dazugelernt:D

Arborex
19-08-2019, 13:05
Allgemeinbildung hat nichts mit Klassiker etc. zu tun. Das Leben lehrt uns viel, wenn man die Augen und Ohren offen hält und keine Scheu hat, auch mal nachzufragen.
Ich habe kein Abi und kein Hochschulstudium, bin aber an Vielem sehr interessiert und habe durch das Leben viel gelernt.

:d: :)

Ska Bracadabra
19-08-2019, 13:08
Wahrlich fix und treffsicher in seinen Urteilen - der Fifeh bekommt als Einziger seine Nummer.

Dumm, dümmer... aaaaaaaaaaaaaaaargh.

Möchte den nie wieder sehen.

FrauEngel
19-08-2019, 13:08
jo, ganz viele F-Wörter dazugelernt:D

Die wusste er sicher schon vorher ;)

Predni
19-08-2019, 13:15
This. Seine angebliche Abgeklärtheit nervt. Der war damals mit Mitte 20 genauso medienkarrieregeil wie die Kandidaten heute.

Ja weil man auch vorher wissen konnte, was für ein Hype BB 1 damals auslöst :rotfl::rotfl:

Manchmal kann man sich echt nur.......

2809
19-08-2019, 13:26
Ja weil man auch vorher wissen konnte, was für ein Hype BB 1 damals auslöst :rotfl::rotfl:

Manchmal kann man sich echt nur.......

Nein, aber als er rauskam, hat er alles mitgenommen und ist abgehoben.

Marauder
19-08-2019, 13:30
Nein, aber als er rauskam, hat er alles mitgenommen und ist abgehoben.

Genau das meinte ich. Vorher konnte man es nicht wissen, aber als dann jeder Hinz und Kunz aus dem BB-Haus meinte, eine Sangeskarriere verfolgen zu müssen, wurde es recht schnell sehr schlimm.

2809
19-08-2019, 13:31
Vielleicht hat der die Buhrufe ja auch gar nicht erst auf sich bezogen, sondern "sonnenklar" auf Tobi. Es würde mich nicht wundern, wenn er das als Indikator dafür gesehen hat, daß das Publikum über das Bärchen genauso wie er denkt.

Seiner Reaktion nach war er von diesen Buhrufen völlig verunsichert und es dämmerte ihm, dass diese evtl. ihm gelten könnten. Seine Miene verfinsterte sich binnen Millisekunden, als er da rauskam ...

Proteus
19-08-2019, 13:34
Allgemeinbildung hat nichts mit Klassiker etc. zu tun. Das Leben lehrt uns viel, wenn man die Augen und Ohren offen hält und keine Scheu hat, auch mal nachzufragen.
Ich habe kein Abi und kein Hochschulstudium, bin aber an Vielem sehr interessiert und habe durch das Leben viel gelernt.

Exakt :ja:
Man hört ja mit dem Ende der Schulzeit nicht auf zu lernen, sondern lernt (idealerweise) sein Leben lang, wenn man nur offen dafür ist.

Meine Mutter beispielsweise hat auch nur einen Volksschulabschluss (also ein Äquivalent zu einem Hauptschulabschluss) und danach Handelsschule.
Aber Allgemeinbildungsmäßig steckt sie nicht nur Toby und Joey in die Tache, sondern ohne jeden Zweifel auch viele ehemalige (P)BB-Bewohner die ein Abi haben.

Marauder
19-08-2019, 13:36
Exakt :ja:
Man hört ja mit dem Ende der Schulzeit nicht auf zu lernen, sondern lernt (idealerweise) sein Leben lang, wenn man nur offen dafür ist.

Meine Mutter beispielsweise hat auch nur einen Volksschulabschluss (also ein Äquivalent zu einem Hauptschulabschluss) und danach Handelsschule.
Aber Bildungsmäßig steckt sie nicht nur Toby und Joey in die Tache, sondern ohne jeden Zweifel auch viele ehemalige (P)BB-Bewohner die ein ABi haben.

Dazu muss man sagen, dass ein einfacher Schulabschluss vor dreißig, vierzig Jahren etwas ganz anderes bedeutet als heutzutage. Hauptschulabschluss im Jahr 2019 rangiert von der Wertigkeit kurz vor Sonderschule, so blöd das klingt.

storch
19-08-2019, 13:37
Die wusste er sicher schon vorher ;)


Genaugenommen war es nur eins, oder?

Schon bezeichnend, dass ihm das ständig um die Ohren gehauen wurde/wird und andere da ein paar Schippen mehr aufgelegt haben und es immer noch tun, auch mit anderen inakzeptablen Ausdrücken.

Ich finde es eigentlich schade, dass er da heute (?) und natürlich im Finale (was ich aber grundsätzlich nicht schaue) auftaucht und sich den immer gleichen und oft dackeldämlichen Fragen stellen muss. :rolleyes: Ich lese ja hier auch, was in den anderen Sendungen schon war.

Schade, dass er so früh raus musste, aber diese komischen, zwanghaften "Nachbereitungen" (die eh nur verlogen sind) brauche ich nicht. Das werde ich mir wohl auch nicht antun. Mich nerven aber diese Live-Shows, mit so einem Publikum, sowieso.

moviacs
19-08-2019, 13:40
Nein, aber als er rauskam, hat er alles mitgenommen und ist abgehoben.
Das war damals eigentlich das erste Format, wo aus einer Show jemand heraus medial vermarkbar wurde. Zlatko war zu der Zeit noch recht jung und niemand konnte absehen, was da auf einem zukommt. Dass er sich dann erstmal von den ganzen Möchtergern-Medien Fuzzies hat instrumentalisieren lassen, kann man ihm schlecht vorwerfen. Er hat Erfahrungen daraus gesammelt und sich eine Meinung zu all dem gemacht, die er auch mehrfach im Zuge von PBB äußerte.

Das Zlatko aber damals "abhob" würde ich nicht so sehen. Das waren er andere, die mit ihm Geld verdienen wollten.


Seiner Reaktion nach war er von diesen Buhrufen völlig verunsichert und es dämmerte ihm, dass diese evtl. ihm gelten könnten. Seine Miene verfinsterte sich binnen Millisekunden, als er da rauskam ...
Geht es um das Spiel mit Tobi? Da verfinsterte sich eigentlich nur die Miene von Marlene, Zlatko hat das wenig gekümmert. Aber selbst wenn er es mitbekommen und auf sich bezogen hat, umso mehr Hochachtung, dass er dennoch den Nomischutz weitergab und sich der Wahl stellte. Zeigt für mich, dass es ihm egal war ob er nun früh rausfliegt oder das Ding gewinnt - beides wäre okay gewesen für ihn :D

2809
19-08-2019, 13:59
Das Zlatko aber damals "abhob" würde ich nicht so sehen. Das waren er andere, die mit ihm Geld verdienen wollten.



Ich bin nun wirklich kein Jürgen Milski Fan. Jemand, der im Abzock-TV tätig war, für den möchte ich kein Fürsprecher sein.

Ich nehme ihm aber ab, dass er sich von Zlatko damals distanziert hat, weil dieser nach dem Container durch den Hype nen Höhenflug bekommen hat. Dieser gipfelte in dem ESC-Vorentscheids-Auftritt und seiner Reaktion.

Diesen Grund hat Jürgen in all den Jahren immer wieder durchblicken lassen, und es klingt für mich plausibel.

storch
19-08-2019, 14:13
Alles in allem finde ich es so bekloppt nach so vielen Jahren auf diesem alten Thema herumzureiten und auch noch was forcieren zu wollen, wie diese aktuellen unfähigen BB-Macher.

Das geht weit über das hinaus, was sie im Haus mit den Leuten machen (dürfen).

Muckelchen
19-08-2019, 14:14
Ich war hier schon jahrelang nicht mehr aktiv im Forum.....dank Zlatko wieder :-)
Ich find´s scheiße, dass er raus ist :-( Ich habe ihn früher gesehen, und fand ihn da lustig, naiv und das ganze BB war halt damals neu.
Die jetzige Staffel habe ich nur zufällig gestartet und fand ich sofort super. Optisch kaum wieder zu erkennen, aber Gott sei Dank. Sieht heute 10x besser, interessanter und reifer aus.
Inhaltlich authentisch und straight. Aber es war traurig, ihn innerhalb von 3 Tagen vom hochgefeierten zum ausgebuhten Teilnehmer zu verfolgen. Trash TV die Bitch halt, hat er zum 2ten Mal nun bewiesen.
Die Wörter gegen Joey hätte er sich besser überlegen müssen, wenn es auch gestimmt hat, was er sagte. Joey ist ein unreifes Bübchen mit hohem Nervfaktor. Warum der so viele Fans hat frag ich mich. Aber Zlatko wurde mit seiner Reaktion sofort abgestraft, Chris nicht. Und man sieht halt auch immer nur was die zeigen. Dem Format hätte es viel besser getan, wenn er noch drin geblieben wäre. Tut mir leid für ihn, diese Entwicklung. War sicher anders gedacht, aber ich finde es auch erschreckend wie schnell die immer auf den Leuten rumhacken, auch die Moderatoren. Bei Einzug mega feiern, 3 Tage später so tun, als wäre er total unmöglich. Er war zumindest authentisch, und 10x interessanter als so mancher Langweiler darin. Das Format hatte mit ihm gewonnen, aus vielerlei Gründen. Gestern hab ich noch reingeschaut, ab heute guck ich nimmer, kommt mir eh zu spät. Ich hätte es gestern auch spannender gefunden Schönling Tobi wäre gegangen und Nervensäge Jürgen wäre geblieben. Aber nun ja, so wird es jetzt langsam vorhersehbar und boring. Tobi, Janine, Joey kommen bis ins Finale, gähn. Und das kleine Bübchen gewinnt dann

Muckelchen
19-08-2019, 14:19
ach ja, ich fand auch seine Reaktionen bei dem Sixx Interview nach seinem Rauswurf super.... ruhig, sachlich, ehrlich. Im Gegensatz zu einigen anderen da drin, denn warum Ginger Almklausi nominiert hat, hat sich nicht wirklich gesagt, obwohl es jeder weiß. Und warum die anderen Theresia nominiert haben, genauso.
Ich glaube einfach ruhig, sachlich, ehrlich kommt bei einem solchen Format nicht wirklich weit und der Wind kann sich halt ziemlich schnell drehen. Ein falsches Wort, dauerhaftes Gezeige von eben diesem, Konzentration auf bestimmte Szenen, und schwupps, ist da jeder raus.

moviacs
19-08-2019, 14:21
Ich bin nun wirklich kein Jürgen Milski Fan. Jemand, der im Abzock-TV tätig war, für den möchte ich kein Fürsprecher sein.

Ich nehme ihm aber ab, dass er sich von Zlatko damals distanziert hat, weil dieser nach dem Container durch den Hype nen Höhenflug bekommen hat. Dieser gipfelte in dem ESC-Vorentscheids-Auftritt und seiner Reaktion.

Diesen Grund hat Jürgen in all den Jahren immer wieder durchblicken lassen, und es klingt für mich plausibel.
Der ESC war sicherlich nicht auf seinem Mist gewachsen. Und das was aus Jürgens Mund kommt, muss erstmal durch unzählige Filteranlagen, bevor das kleine Fünkchen an Wahrheit am Ende übrig bleibt.

Man braucht sich doch nur anschauen, was aus seiner Richtung die letzten Tage alles kam, wie sehr er sich zu profilieren versuchte im Zuge Zlatkos Teilnahme. Wenn du also etwas abgehobenes als Beispiel anbringen willst, dann ihn, denn so mediengeil wie er war Zlatko zu keinem Zeitpunkt und ich glaube auch nicht, dass ein Zlatko über Freundschaften geht um sich im Gespräch zu halten. Jürgen geht über Leichen.

badenserin
19-08-2019, 14:21
Genaugenommen war es nur eins, oder?

Schon bezeichnend, dass ihm das ständig um die Ohren gehauen wurde/wird und andere da ein paar Schippen mehr aufgelegt haben und es immer noch tun, auch mit anderen inakzeptablen Ausdrücken.

Nein, das war nicht nur eines, er hat mehrfach Joey mit Worten beschimpft, die jetzt nicht nochmals wiederholt werden müssen. Dass auch Chris sich auf ähnlichem Sprachniveau bewegt, macht das nicht besser. Chris habe ich beim Voting im Forum aus dem Grund ganz hinten angesiedelt, Zlatko war bei mir ganz vorn bis zu den genannten Entgleisungen eben.

2809
19-08-2019, 14:26
Man braucht sich doch nur anschauen, was aus seiner Richtung die letzten Tage alles kam, wie sehr er sich zu profilieren versuchte im Zuge Zlatkos Teilnahme. Wenn du also etwas abgehobenes als Beispiel anbringen willst, dann ihn, denn so mediengeil wie er war Zlatko zu keinem Zeitpunkt und ich glaube auch nicht, dass ein Zlatko über Freundschaften geht um sich im Gespräch zu halten. Jürgen geht über Leichen.

Kann sein, dass sich die beiden da nix geschenkt haben. Aber dass Jürgen aktuell tausendfach zu Zlatko gefragt wird und er da dann nicht passiv bleibt, find ich jetzt auch nicht so verwerflich.

moviacs
19-08-2019, 14:30
Kann sein, dass sich die beiden da nix geschenkt haben. Aber dass Jürgen aktuell tausendfach zu Zlatko gefragt wird und er da dann nicht passiv bleibt, find ich jetzt auch nicht so verwerflich.
Es geht nicht darum dass er gefragt wird, sondern das er selbst aktiv die Sache für sich medial nutzt - siehe u.a. seinen FB Post mit dem Fake-Zlatko. Wenn du dich da über die 2-3 größeren Auftritte von Zlatko von vor knapp 20 Jahren noch echauffierst, dann müsste dir das von Jürgen die letzten Tage erst recht übel aufstoßen - aber den verteidigst du nun sogar.

2809
19-08-2019, 14:38
Es geht nicht darum dass er gefragt wird, sondern das er selbst aktiv die Sache für sich medial nutzt - siehe u.a. seinen FB Post mit dem Fake-Zlatko. Wenn du dich da über die 2-3 größeren Auftritte von Zlatko von vor knapp 20 Jahren noch echauffierst, dann müsste dir das von Jürgen die letzten Tage erst recht übel aufstoßen - aber den verteidigst du nun sogar.

Vielleicht muss ich erstmal nacharbeiten, was Jürgen gemacht hat. Ich habe ihn lediglich in der Sixx-Late-Night gesehen.

watching27
19-08-2019, 14:43
<blockquote class="twitter-tweet" data-partner="tweetdeck"><p lang="de" dir="ltr">Zlatko will eine Million ��<br><br>Wollt ihr Geld Online sammeln mit Crowdfunding ? ����<a href="https://twitter.com/hashtag/PromiBB?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#PromiBB</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/PromiBigBrother?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#PromiBigBrother</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/LateNightShow?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#LateNightShow</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Fr%C3%BChst%C3%BCcksfernsehen?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#Frühstücksfernsehen</a> <a href="https://t.co/1EOlAdV8sv">pic.twitter.com/1EOlAdV8sv</a></p>— Rob (@Rob1523s) <a href="https://twitter.com/Rob1523s/status/1163330859140833280?ref_src=twsrc%5Etfw">August 19, 2019</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


man könnte ja fast so ein bissl daraus schliessen;... gebt ihm genug kohle u. er macht alles.
spricht nicht gerade für konsequentes verhalten.
klar würde niemand ihm so eine summe anbieten. aber allein das zlatko für geld einstellungen über bord wirft, spricht für sich.:suspekt:
geld beruhigt sicher, aber ist auch nicht alles im leben.

moviacs
19-08-2019, 14:49
man könnte ja fast so ein bissl daraus schliessen;... gebt ihm genug kohle u. er macht alles.
spricht nicht gerade für konsequentes verhalten.
klar würde niemand ihm so eine summe anbieten. aber allein das zlatko für geld einstellungen über bord wirft, spricht für sich.:suspekt:
geld beruhigt sicher, aber ist auch nicht alles im leben.
Kommt natürlich drauf an wie man es verstehen will. Wenn man Zlatko einigermaßen in den letzten Tagen verfolgt hat, sollte man seine Art von Humor eigentlich auch mitbekommen haben.

MichiGer
19-08-2019, 14:51
Zeigt für mich, dass es ihm egal war ob er nun früh rausfliegt oder das Ding gewinnt - beides wäre okay gewesen für ihn :D

:d: :D

Der wird heute innerlich so schmunzeln, wenn es für die anderen "die Stunde der Wahrheit" gibt. :teufel: :clap:

M_NM
19-08-2019, 14:53
Für alle die es verpasst haben:

https://www.facebook.com/watch/?v=1306944106125385

Arborex
19-08-2019, 15:03
Danke! :d:

MichiGer
19-08-2019, 15:05
Für alle die es verpasst haben:

https://www.facebook.com/watch/?v=1306944106125385

:d: danke dir

Ja, genau das, was ich sagte und warum auch ich nicht für ihn gevotet habe: er provozierte, weil er raus wollte,
war ja nun echt zu merken, grad nachdem er sich dann auch nicht mal selbst schützte. :D

Menda
19-08-2019, 15:13
Wieso maulte er immer rum, das er es nicht leiden kann wenn sich jemand da drinnen verliebt. Und das dies die falsche Sendung sei. Es kann ihm doch scheißegal sein, wenn sich zwei mögen oder sogar verlieben. Er ist doch auch nur wegen der Kohle da rein. Da könnte man genauso drüber maulen!

Er war mir vor 20 Jahren eindeutig sympathischer als jetzt. Wie kann man nur so gefühllos, eiskalt und arrogant rüberkommen. Zum Glück ist der nun weg!


Nun ja bei dem Spiel geht es darum die Kohle zu holen - nicht den Partner. Und dieses Aufeinanderglucken ist nervig, ebenso wie die Nomiabsprachen.
Und mir war er dieses Mal wesentlich sympathischer als vor 19 Jahren

FrauEngel
19-08-2019, 15:15
man könnte ja fast so ein bissl daraus schliessen;... gebt ihm genug kohle u. er macht alles.
spricht nicht gerade für konsequentes verhalten.
klar würde niemand ihm so eine summe anbieten. aber allein das zlatko für geld einstellungen über bord wirft, spricht für sich.:suspekt:
geld beruhigt sicher, aber ist auch nicht alles im leben.

Nee, find ich gar nicht dass man daraus fast schließen könnte er macht alles.Es sagt er wird nicht singen, es sei denn sie legen ihm eine Million hin.
Für eine Million würde ich auch singen :D

Aber klar, es gibt viele die würden für eine Million nicht singen. Vermutlich, die, die genug Geld haben. Wenn ich mir vorstelle ich muss nur trällern und die Kasse klingelt mit so einer Summer, ja her mit der Bühne, ich träller euch ein Liedchen :freu:

watching27
19-08-2019, 15:28
Kommt natürlich drauf an wie man es verstehen will. Wenn man Zlatko einigermaßen in den letzten Tagen verfolgt hat, sollte man seine Art von Humor eigentlich auch mitbekommen haben.

vielleicht war es humoristisch gemeint. :nixweiss:
fakt ist jedenfalls, dass man ihm nach fast 20 jahren scheinbar eine gage angeboten hat, die ihn für eine erneute teilnahme umstimmen konnte.

watching27
19-08-2019, 15:31
Nee, find ich gar nicht dass man daraus fast schließen könnte er macht alles.Es sagt er wird nicht singen, es sei denn sie legen ihm eine Million hin.
Für eine Million würde ich auch singen :D

Aber klar, es gibt viele die würden für eine Million nicht singen. Vermutlich, die, die genug Geld haben. Wenn ich mir vorstelle ich muss nur trällern und die Kasse klingelt mit so einer Summer, ja her mit der Bühne, ich träller euch ein Liedchen :freu:

klar würde ich für so viel geld auch singen. nur gibt es in dieser hinsicht, bei zlatko eine ganze andere vorgeschichte.
für kein geld d. welt würde ich mir dann nochmal so eine blöße.

aber so ist jeder anders. nur das zlatko ja immer besonders betont hat, was er für einstellungen hat. und da verwundert es dann schon mal an d. ein o. anderen stelle seiner aussagen.

storch
19-08-2019, 15:32
Und wie man hören konnte (ich glaube nicht, dass er lügt) hat man ihn schon länger oder öfter damit belatschert. Nun hat halt die Gage gestimmt und er ist erfahren genug geworden, um wieder mit "dieser Öffentlichkeit" umgehen zu können.

Wenn ich dann noch überlege, wie oft uns in den letzten Jahren andere Knallerbsen überall immer wieder serviert werden, rechne ich ihm das hoch an.

Nosferata
19-08-2019, 15:40
Für alle die es verpasst haben:

https://www.facebook.com/watch/?v=1306944106125385

:wub:

albatros
19-08-2019, 15:42
man könnte ja fast so ein bissl daraus schliessen;... gebt ihm genug kohle u. er macht alles.
spricht nicht gerade für konsequentes verhalten.
klar würde niemand ihm so eine summe anbieten. aber allein das zlatko für geld einstellungen über bord wirft, spricht für sich.:suspekt:
geld beruhigt sicher, aber ist auch nicht alles im leben.


:rotfl: wer nicht erkennt, dass das als Scherz gemeint war, der tut mir aufrichtig leid :engel:

FrauEngel
19-08-2019, 15:42
klar würde ich für so viel geld auch singen. nur gibt es in dieser hinsicht, bei zlatko eine ganze andere vorgeschichte.
für kein geld d. welt würde ich mir dann nochmal so eine blöße.

aber so ist jeder anders. nur das zlatko ja immer besonders betont hat, was er für einstellungen hat. und da verwundert es dann schon mal an d. ein o. anderen stelle seiner aussagen.

Was das betrifft bin ich auch recht schmerzfrei. Selbst mir so einer Vorgeschichte würde da nochmal singen, dürfen mich auch gerne nochmal ausbuhen.

Ja, aber ich finde da seine geäußerten Einstellungen nicht einmal gefährdet. Ich meine, ich weiss im Prinzip nix über Zlatkos Einstellungen und wie die sich in 19 Jahren entwickelt haben. Er hat gesagt das BB-Angebot war dieses mal zu gut um es abzlehnen, so ähnlich wird dann die Einstellung auch zum Singen sein. Wenn sich der Aufwand (sprich 1 Lied aufnehmen = 1 Million) gering hält, warum sollte er da nicht singen. - aber das sind halt auch nur Spekulationen :kopfkratz

Fire2Wire
19-08-2019, 15:45
In dem Frühstücksfernsehen-Interview kommt er recht sympathisch rüber. Er gibt zu, dass seine Worte zu hart waren gegenüber Joey :d:
Schade, er sollte sich einfach mal mit seinen Aggressionen auseinandersetzen und dahingehend reflektieren, insgesamt ist er nicht unsympathisch.
Dass er keinen Bock mehr hat auf die die Öffentlichkeit finde ich ja so toll an ihm. Für eine bestimmte Summe wären sicher viele von uns reingegangen.

Yin
19-08-2019, 15:48
Schönes Interview! :wub:

Das kann aber nicht vollständig gewesen sein, oder? Die Sache mit dem Singen, und der Mio, war nicht drin?

Marauder
19-08-2019, 16:01
Für eine bestimmte Summe wären sicher viele von uns reingegangen.

Ich würde mich da für Geld sofort reinsetzen.

Sally
19-08-2019, 16:15
Und wie man hören konnte (ich glaube nicht, dass er lügt) hat man ihn schon länger oder öfter damit belatschert. Nun hat halt die Gage gestimmt und er ist erfahren genug geworden, um wieder mit "dieser Öffentlichkeit" umgehen zu können.

Wenn ich dann noch überlege, wie oft uns in den letzten Jahren andere Knallerbsen überall immer wieder serviert werden, rechne ich ihm das hoch an.:d: