PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

M_NM
19-08-2019, 15:17
Schönes Interview! :wub:

Das kann aber nicht vollständig gewesen sein, oder? Die Sache mit dem Singen, und der Mio, war nicht drin?

Ja, sehr schönes Interwiew,finde ich auch.:d::d:
Komplett gibt es die Sendung in der Mediathek leider nicht, dafür hier ein kleiner Screenshot.:

https://s18.directupload.net/images/190819/z9drvd7p.jpg (https://www.directupload.net)
Quelle: Sat1

Nosferata
19-08-2019, 15:20
Schönes Interview! :wub:

Das kann aber nicht vollständig gewesen sein, oder? Die Sache mit dem Singen, und der Mio, war nicht drin?

Da gab's vorher nen anderen Link aus der Sendung, wo Frau Elvers noch nicht dabei saß...

Mäusekind
19-08-2019, 15:32
Hallööööle, alle zusammen! :wink:

kurze Frage, überleg ich seit Tagen und komm nicht drauf, bzw. bin nicht sicher.

In Staffel 1 wurde der legendäre Satz geboren "ich hab eine Menschenkenntnis, da scheißt du dir in die Hose". War das nicht unser alter Sladdi :rotfl:?

Scheint ihm in den letzten Jahren ein wenig abhanden gekommen zu sein ;).

Fand ihn im Zusammenhang mit Joey mega unsympathisch, les aber hier grade, dass er sein Verhalten offensichtlich überdacht hat. Gut so. :d:

M_NM
19-08-2019, 15:33
hier ist noch ein Teil: runterscrollen

https://twitter.com/Rob1523s/media

https://twitter.com/i/status/1163325578164015104

M_NM
19-08-2019, 15:41
Hallööööle, alle zusammen! :wink:

kurze Frage, überleg ich seit Tagen und komm nicht drauf, bzw. bin nicht sicher.

In Staffel 1 wurde der legendäre Satz geboren "ich hab eine Menschenkenntnis, da scheißt du dir in die Hose". War das nicht unser alter Sladdi :rotfl:?

Scheint ihm in den letzten Jahren ein wenig abhanden gekommen zu sein ;).

Fand ihn im Zusammenhang mit Joey mega unsympathisch, les aber hier grade, dass er sein Verhalten offensichtlich überdacht hat. Gut so. :d:

Ja, das hab ich auch noch so in Erinnerung. Er saß mit Jürgen am Tisch und es ging um Kerstin, die ja Schauspielerin ist und daher auch so gut schauspielern kann. Es ging auch darum, dass angeblich keiner wegen dem Geld im Container ist. Daran wollte Sladdi nicht wirklich glauben.:D

Marauder
19-08-2019, 15:43
Hallööööle, alle zusammen! :wink:

kurze Frage, überleg ich seit Tagen und komm nicht drauf, bzw. bin nicht sicher.

In Staffel 1 wurde der legendäre Satz geboren "ich hab eine Menschenkenntnis, da scheißt du dir in die Hose". War das nicht unser alter Sladdi :rotfl:?

Scheint ihm in den letzten Jahren ein wenig abhanden gekommen zu sein ;).

Fand ihn im Zusammenhang mit Joey mega unsympathisch, les aber hier grade, dass er sein Verhalten offensichtlich überdacht hat. Gut so. :d:

Ganz genau daran erinnere ich mich auch noch sehr gut und zitiere das gerne. Er hält sich aber wahrscheinlich immer noch für äußerst versiert in diesem Bereich...

Arborex
19-08-2019, 15:44
Hallööööle, alle zusammen! :wink:

kurze Frage, überleg ich seit Tagen und komm nicht drauf, bzw. bin nicht sicher.

In Staffel 1 wurde der legendäre Satz geboren "ich hab eine Menschenkenntnis, da scheißt du dir in die Hose". War das nicht unser alter Sladdi :rotfl:?

Scheint ihm in den letzten Jahren ein wenig abhanden gekommen zu sein ;).

Fand ihn im Zusammenhang mit Joey mega unsympathisch, les aber hier grade, dass er sein Verhalten offensichtlich überdacht hat. Gut so. :d:

Ja, der Satz ist von ihm. :wink:


https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/big-brother-deutschland-einig-sladdi-land-a-74913.html

Mäusekind
19-08-2019, 15:47
Ja, das hab ich auch noch so in Erinnerung. Er saß mit Jürgen am Tisch und es ging um Kerstin, die ja Schauspielerin ist und daher auch so gut schauspielern kann. Es ging auch darum, dass angeblich keiner wegen dem Geld im Container ist. Daran wollte Sladdi nicht wirklich glauben.:D

Richtig, das war im Zusammenhang mit Kerstin - jetzt seh ich es wieder vor mir!


Ganz genau daran erinnere ich mich auch noch sehr gut und zitiere das gerne. Er hält sich aber wahrscheinlich immer noch für äußerst versiert in diesem Bereich...

Ja, das Zitat hat was :rotfl:. Immerhin ist es fast 20 Jahre in meinem Kopf geblieben (erschreckend irgendwie, mit Matheformeln hat das weniger gut geklappt damals :suspekt:).

Mäusekind
19-08-2019, 15:48
Ja, der Satz ist von ihm. :wink:


https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/big-brother-deutschland-einig-sladdi-land-a-74913.html

Interessanter Link, danke Arbo! :bussi:

*Blue*
19-08-2019, 15:52
Richtig, das war im Zusammenhang mit Kerstin - jetzt seh ich es wieder vor mir!



Ja, das Zitat hat was :rotfl:. Immerhin ist es fast 20 Jahre in meinem Kopf geblieben (erschreckend irgendwie, mit Matheformeln hat das weniger gut geklappt damals :suspekt:).

also zur Hilfe:


a²+b²=c²

(a+b)²=a²+2ab+b²

oder auch

f(x)=x²
f'(x)=2x


Sorry - :helga:


Zladdi hat sich für mich schon fast völlig zum Helden gemacht -
im nachhinein mit seiner aussage "ja, war ein bisschen hart" - so richtig :d:

das tun nicht viele, sich ja sozusagen entschuldigen.

wenn er jetzt tatsächlich wieder für 20 Jahre verschwindet, dann - echt- dann .... :d::d::d:

fandango
19-08-2019, 15:53
:wub:

:d:

Souverän. Sympathisch. :wub:

Arborex
19-08-2019, 15:53
Interessanter Link, danke Arbo! :bussi:

Und erst 19 Jahre alt. Gerne! :knuddel:

Ich dachte schon gerade eine Binomische Formel hier zu sehen. :rotfl:

Mäusekind
19-08-2019, 15:54
also zur Hilfe:


a²+b²=c²

(a+b)²=a²+2ab+b²

oder auch

f(x)=x²
f'(x)=2x


Sorry - :rotfl:


:lol::lol::lol:

Klasse Service, danke. :anbet::D

Mäusekind
19-08-2019, 15:55
Und erst 19 Jahre alt. Gerne! :knuddel:


Ja, Zeit vergeht wie im Flug ;). Hätte nicht gedacht, dass das Zitat für einen ganzen Artikel gereicht hat...hehe.

*Blue*
19-08-2019, 15:57
Und erst 19 Jahre alt. Gerne! :knuddel:

Ich dachte schon gerade eine Binomische Formel hier zu sehen. :rotfl:


wow - selbst das wissen nur noch wenige :d:

Arborex
19-08-2019, 15:57
wow - selbst das wissen nur noch wenige :d:

;)

Sabuha
19-08-2019, 16:17
Weiß man eigentlich, welche Summe er jetzt für die Teilnahme bekommen hat?

Wenn ihn das alles so abstößt, dass er wieder in der Versenkung verschwinden möchte und nur die vertraglichen Pflichten mitmacht, hätte mich interessiert, für welche Summe er dann über diesen Schatten zu springen bereit war.
Für 100.000 Euro mal sich zwei Wochen zusammenreißen war ja nicht drin, weil er sich nicht verstellen möchte.
Reingehen und nicht freiwillig rausgehen reicht ja, um die volle Gage zu bekommen. Ob das dann 30.000 sind oder 130.000 sein müssen, da bin ich neugierig :D

Sally
19-08-2019, 16:19
Hallööööle, alle zusammen! :wink:mäusekind *überschlag* wie schön dich zu lesen! :freu: :knuddel:




Ja, das hab ich auch noch so in Erinnerung. Er saß mit Jürgen am Tisch und es ging um Kerstin, die ja Schauspielerin ist und daher auch so gut schauspielern kann. Es ging auch darum, dass angeblich keiner wegen dem Geld im Container ist. Daran wollte Sladdi nicht wirklich glauben.:Der war damals schon irgendwie ein schlaues kerlchen :D

M_NM
19-08-2019, 16:23
/


er war damals schon irgendwie ein schlaues kerlchen :D

In der Tat:D."Das Leben bassiert auf Geld und Liebe":wub:

https://twitter.com/i/status/1163325578164015104

joy1968
19-08-2019, 16:59
Ja, der Satz ist von ihm. :wink:


https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/big-brother-deutschland-einig-sladdi-land-a-74913.html

Sladdi-Land :wub:
Herrlicher Artikel :D

FrauEngel
19-08-2019, 17:02
Weiß man eigentlich, welche Summe er jetzt für die Teilnahme bekommen hat?

Wenn ihn das alles so abstößt, dass er wieder in der Versenkung verschwinden möchte und nur die vertraglichen Pflichten mitmacht, hätte mich interessiert, für welche Summe er dann über diesen Schatten zu springen bereit war.
Für 100.000 Euro mal sich zwei Wochen zusammenreißen war ja nicht drin, weil er sich nicht verstellen möchte.
Reingehen und nicht freiwillig rausgehen reicht ja, um die volle Gage zu bekommen. Ob das dann 30.000 sind oder 130.000 sein müssen, da bin ich neugierig :D

Ich habe neulich einen Artikel gelesen, in diesem drind stand dass es über 200.000 € sein müssen, weil die Angebote zuvor, für BB und Dschungelcamp, ausgeschlagen hat, und die lagen zuletzt bei 200.000 €. Wenn ich den Artikel noch einmal finde stelle ich den Link ein.

M_NM
19-08-2019, 17:08
Ich habe neulich einen Artikel gelesen, in diesem drind stand dass es über 200.000 € sein müssen, weil die Angebote zuvor, für BB und Dschungelcamp, ausgeschlagen hat, und die lagen zuletzt bei 200.000 €. Wenn ich den Artikel noch einmal finde stelle ich den Link ein.

Liefersevice ist da

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/gage-kandidaten-teilnehmer-1292994885.html

FrauEngel
19-08-2019, 17:32
Liefersevice ist da

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/gage-kandidaten-teilnehmer-1292994885.html

Danke schön :)

MichiGer
19-08-2019, 17:40
Ja, sehr schönes Interwiew,finde ich auch.:d::d:
Komplett gibt es die Sendung in der Mediathek leider nicht, dafür hier ein kleiner Screenshot.:

https://s18.directupload.net/images/190819/z9drvd7p.jpg (https://www.directupload.net)
Quelle: Sat1

:rotfl: herrliches Foto, voll eingequetscht. Aber er sieht echt gelöst aus, viel besser als noch vor paar Tagen.
Ich wär wahrscheinlich auch etwas .. hüstel... angespannt, bei den meisten der Bewohnern da drin :fürcht:

Mäusekind
19-08-2019, 17:44
mäusekind *überschlag* wie schön dich zu lesen! :freu: :knuddel:




[emoji8][emoji8][emoji8]


Gesendet von meinem Lenovo YT3-850F mit Tapatalk

Nosferata
19-08-2019, 17:44
Liefersevice ist da

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/gage-kandidaten-teilnehmer-1292994885.htmlHmm, klingt alles mehr nach Vermutungen... Aber wenn es stimmt, dann hat Zlatko ein schönes Schnäppchen gemacht. :feile:

o°epic°o
19-08-2019, 19:20
zlatko sieht fit aus 😍

MichiGer
19-08-2019, 19:44
:ja: :D

o°epic°o
19-08-2019, 19:58
das ist ja ne katastrophe dieses jahr :o gut gesprochen :rotfl:

M_NM
19-08-2019, 20:26
Das wär das richtige Match für Sladdi, würde er mit Bravour meistern.

MichiGer
19-08-2019, 20:27
das ist ja ne katastrophe dieses jahr :o gut gesprochen :rotfl:

Ich glaub, der realisiert heute erst so RICHTIG, wie gut er es hat, dem ganzen entronnen zu sein. :wub: :rotfl:

Nosferata
19-08-2019, 20:29
Mir gefällt nicht, dass er so komplett desinteressiert dasitzt.

M_NM
19-08-2019, 20:37
Mir gefällt nicht, dass er so komplett desinteressiert dasitzt.

Was hast du erwartet, er muss halt seinen Vertrag erfüllen.:nixweiss::nixweiss:

Vollkornbrot
19-08-2019, 22:44
Auf jeden Fall der Cleverste dieser Staffel :anbet:

Er bekommt seine Gage, absolviert noch 3 Termine und erspart sich den Stress mit den irre mies gecasteten, verlogenen anderen Bewohnern.

Alles richtig gemacht, Zlatko :d::smoke::anbet:

strickliesl
19-08-2019, 22:48
Das was BB mit Chris gerade macht, hat er auch mit Zlatko gemacht

MichiGer
19-08-2019, 23:06
Auf jeden Fall der Cleverste dieser Staffel :anbet:

Er bekommt seine Gage, absolviert noch 3 Termine und erspart sich den Stress mit den irre mies gecasteten, verlogenen anderen Bewohnern.

Alles richtig gemacht, Zlatko :d::smoke::anbet:

:d: :D

Marauder
19-08-2019, 23:12
Das was BB mit Chris gerade macht, hat er auch mit Zlatko gemacht

Hä? Die haben doch diese unsäglichen Sprüche gelassen. Da muss man halt mit Konsequenzen rechnen.

M_NM
19-08-2019, 23:21
Haben die am Schluss gegen Sladdi gebuht als die Schabracke Wollersheim dazwischen gekreischt hat?

Vollkornbrot
19-08-2019, 23:22
@Marauder

Es geht darum, welche Kommentare von anderen NICHT gezeigt wurden ;)

Sie haben sich auf Chris eingeschossen, sie hätten genausogut gebündelte schlechte Kommentare von Joey zeigen können. Die gibts durchaus ;)

Predni
19-08-2019, 23:24
Hä? Die haben doch diese unsäglichen Sprüche gelassen. Da muss man halt mit Konsequenzen rechnen.

Dein Ernst? Du hättest solche Aussagen von jedem Bewohner zusammenschneiden können. Man zeigt heute aber explizit nur einen....Tage davor nur Zlatko....

M_NM
20-08-2019, 00:23
hier ein Leckerlie:

https://www.instagram.com/p/B1W2KS2oOnQ/

GiGi_Ganter
20-08-2019, 00:26
Auf jeden Fall der Cleverste dieser Staffel :anbet:

Er bekommt seine Gage, absolviert noch 3 Termine und erspart sich den Stress mit den irre mies gecasteten, verlogenen anderen Bewohnern.

Alles richtig gemacht, Zlatko :d::smoke::anbet:

*hüstel*

:d:

storch
20-08-2019, 00:33
hier ein Leckerlie:

https://www.instagram.com/p/B1W2KS2oOnQ/

Aha, nochmal schwarz auf weiß, dass er sich wieder zurückzieht und an keinem TV-Projekt mehr teilnimmt. Er wird wissen warum, erst recht nach der heutigen Show. :rolleyes: Er ist nochmal gut davon gekommen. Chris hat man heute noch mehr demontiert.

Aber die Kerle werden das abkönnen. Geld für zwei Wochen Campingplatz gibt's auch. Was will man mehr. :D


BB (!) ist vorbei. :wink:

M_NM
20-08-2019, 00:37
Aha, nochmal schwarz auf weiß, dass er sich wieder zurückzieht und an keinem TV-Projekt mehr teilnimmt. Er wird wissen warum, erst recht nach der heutigen Show. :rolleyes: Er ist nochmal gut davon gekommen. Chris hat man heute noch mehr demontiert.

Aber die Kerle werden das abkönnen. Geld für zwei Wochen Campingplatz gibt's auch. Was will man mehr. :D


BB (!) ist vorbei. :wink:
:d::d:
Das beste was er machen kann, auf den Zirkus (um es milde auszudrücken) hätte ich auch keine Lust.

M_NM
20-08-2019, 01:01
Kleiner Nachtrag noch: Vor 4 Stunden schrieb er auf Insta, also gegen 22.Uhr: "Danke für die UNZÄHLIGEN Nachrichten und Fragen ���� ich muss aber leider schon ANKÜNDIGEN das ich mich nach dem Big Brother Projekt wieder zurück ziehen werde und an keinen TV Projekten mehr TEILNEHMEN werde "

Heute beim FF sagte er noch es kommt aufs Geld drauf an. https://twitter.com/i/status/1163325578164015104[/QUOTE]

In der Show muss ihm heute endgültig die Lust auf TV vergangen sein. Wer weiß, was da hinter den Kulissen noch so vorgefallen ist. Egal, ich wünsche ihm Alles Gute.

Sally
20-08-2019, 05:33
Auf jeden Fall der Cleverste dieser Staffel :anbet:allerdings! :D


Er bekommt seine Gage, absolviert noch 3 Termine und erspart sich den Stress mit den irre mies gecasteten, verlogenen anderen Bewohnern.

Alles richtig gemacht, Zlatko :d::smoke::anbet::d:

Sabuha
20-08-2019, 06:12
Ich habe neulich einen Artikel gelesen, in diesem drind stand dass es über 200.000 € sein müssen, weil die Angebote zuvor, für BB und Dschungelcamp, ausgeschlagen hat, und die lagen zuletzt bei 200.000 €. Wenn ich den Artikel noch einmal finde stelle ich den Link ein.


Liefersevice ist da

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/gage-kandidaten-teilnehmer-1292994885.html

Danke euch beiden!
Wahnsinn, was für Unterschiede zwischen den Leuten besteht.

M_NM
20-08-2019, 06:52
noch eins Backstage

https://www.instagram.com/p/B1WzG-CIvE-/

Null-Drei-Null
20-08-2019, 07:44
Das hat Schropp geschrieben?

GiGi_Ganter
20-08-2019, 07:51
Das hat Schropp geschrieben?

Zumindest sein "Account"

>>Kleinr Erinnerung: wir sind heute mit „Promi Big Brother“ <<

M_NM
20-08-2019, 07:53
Das hat Schropp geschrieben?

Ja

Null-Drei-Null
20-08-2019, 08:00
Das finde ich jetzt nicht so sehr loyal dem Sender und dem Format gegenüber.
Oder loyal ist das falsche Wort, ich finde es auf jeden Fall daneben.

M_NM
20-08-2019, 08:17
Das finde ich jetzt nicht so sehr loyal dem Sender und dem Format gegenüber.
Oder loyal ist das falsche Wort, ich finde es auf jeden Fall daneben.

was meinst du

Null-Drei-Null
20-08-2019, 08:27
Das, was Schropp geschrieben hat.

M_NM
20-08-2019, 08:33
Das, was Schropp geschrieben hat.

Er schrieb: "Kleinr Erinnerung: wir sind heute mit „Promi Big Brother“ schon seit 20:15h auf Sendung! Ausserdem sind Jürgen, Eva und Zlatko zu Gast, und 2 (!) weitere Bewohner werden uns noch heute in der Liveshow verlassen!"

Was ist daran unloyal dem Sender gegenüber, steh gerade aufn Schlauch. Kann es sein, dass du die Postings darunter meinst? Die sind nicht von ihm.

Null-Drei-Null
20-08-2019, 08:47
Ok.
Ich habe keine Ahnung von Instagram, ich hatte das gelesen, was bei dem Klick auf den Link (vorhin) zu lesen war. Dass das auch zu scrollen ist, habe ich nicht gesehen.
Das war also von anderen.

M_NM
20-08-2019, 08:48
Ok.
Ich habe keine Ahnung von Instagram, ich hatte das gelesen, was bei dem Klick auf den Link (vorhin) zu lesen war. Dass das auch zu scrollen ist, habe ich nicht gesehen.
Das war also von anderen.

kein Problem:)

Proteus
20-08-2019, 09:42
Kleiner Nachtrag noch: Vor 4 Stunden schrieb er auf Insta, also gegen 22.Uhr: "Danke für die UNZÄHLIGEN Nachrichten und Fragen ���� ich muss aber leider schon ANKÜNDIGEN das ich mich nach dem Big Brother Projekt wieder zurück ziehen werde und an keinen TV Projekten mehr TEILNEHMEN werde "

Heute beim FF sagte er noch es kommt aufs Geld drauf an. https://twitter.com/i/status/1163325578164015104

In der Show muss ihm heute endgültig die Lust auf TV vergangen sein. Wer weiß, was da hinter den Kulissen noch so vorgefallen ist. Egal, ich wünsche ihm Alles Gute.[/QUOTE]

Oder vielleicht wurde er beim FF von der Frage überrumpelt ...
und hatte bsein Twitter-Posting abgesetzt nachdem er nochmal gründlich über die Sache nachgedacht hat :nixweiss:

Kann ich ihm nicht verdenken dasser keine Lust auf weitere TV-Sachen hat

M_NM
20-08-2019, 09:50
.Proteus, übe mal Zitate zu setzen.:D

M_NM
20-08-2019, 09:51
Ist natürlich auch gut möglich. Verdenken tue ich es ihm auch nicht, dass er keinen Bock mehr auf Öffentlichkeit hat, wie bereits mehrfach erwähnt.[/QUOTE]

Proteus
20-08-2019, 10:34
.Proteus, übe mal Zitate zu setzen.:D

Ich denke da solltest Du mal in deine eigenes Posting gucken ... der überzähliuge Quote-Closing-Tag ist so in deinem Posting drin, das ich gequotet hab :D

Predni
20-08-2019, 10:37
Die erste Sendung ohne Zlatko als Bewohner und naja Staffeltief :rotfl::rotfl::rotfl:

Aber ich weiß, die "Zuschauer" haben ihn rausgewählt :teufel::rotfl::rotfl::beiss:

cos
20-08-2019, 10:46
Die erste Sendung ohne Zlatko als Bewohner und naja Staffeltief :rotfl: ...

Die ("Mega"-)Show war doch Spitzenklasse :nixweiss: (Bis auf den Vorfall mit Almklausi, da wird sich BB einigen Zorn zugezogen haben)
Im Grunde das vorgezogene Staffelfinale.

Jetzt kann man vielleicht noch über Theresia schmunzeln oder Sylvia i-wie gut finden,
aber sonst...?

Marauder
20-08-2019, 10:48
Die erste Sendung ohne Zlatko als Bewohner und naja Staffeltief :rotfl::rotfl::rotfl:

Aber ich weiß, die "Zuschauer" haben ihn rausgewählt :teufel::rotfl::rotfl::beiss:

Äh, es war aber eine Show ab 20:15 und nicht wie sonst 22:15. Das macht doch einen Unterschied...

Nosferata
20-08-2019, 10:51
Die ("Mega"-)Show war doch Spitzenklasse :nixweiss: (Bis auf den Vorfall mit Almklausi, da wird sich BB einigen Zorn zugezogen haben)
Im Grunde das vorgezogene Staffelfinale.

Jetzt kann man vielleicht noch über Theresia schmunzeln oder Sylvia i-wie gut finden,
aber sonst...?

Also, wenn sie jetzt wieder mit ihrem Plüschvieh rummacht, kann sie gleich hinterherlatschen Richtung Ausgang. :rolleyes:
Gestern bin ich schon ein-, zweimal zusammengezuckt, als ich da was im Hintergrund hörte...

M_NM
20-08-2019, 11:03
Ich denke da solltest Du mal in deine eigenes Posting gucken ... der überzähliuge Quote-Closing-Tag ist so in deinem Posting drin, das ich gequotet hab :D
Was fürn Ding?:D Ist das aus Digga.stupidedia?

Proteus
20-08-2019, 11:06
Was fürn Ding?:D Ist das aus Digga.stupidedia?

Datt Ding

[/QUOTE]

:D

M_NM
20-08-2019, 11:07
Datt Ding



:D[/QUOTE]

ups, werd mich bessern, Digga:D

Predni
20-08-2019, 11:16
Äh, es war aber eine Show ab 20:15 und nicht wie sonst 22:15. Das macht doch einen Unterschied...

Zur anderen 2015 Sendung, hat man noch viel mehr verloren aber gut, es war Montag. Schauen wir uns morgen bzw übermorgen die Quote an. Die Sendung von heute, könnte aufgrund der Manipulation, nochmal mehr Zuschauer locken. Sowas spricht sich ja rum....

Aber um zum Thema des Threads zu kommen. Zlatko wird für mich definitiv als einer der Sieger dieser Staffel in Erinnerung bleibe, alleine das denkwürdige Gespräch bzw Aussage zur Teilnahme am Format und wie er es geheim halten wollte vor seiner Mutter :rotfl::rotfl::rotfl:

amely
20-08-2019, 11:23
Manche legen in anderen Freds jedes Wort auf die Goldwaage und einen Slatko feiern sie:freu::freu:

Elizabeth
20-08-2019, 11:25
.Proteus, übe mal Zitate zu setzen.:D

Du bist ganz schön frech! Kein Respekt vor den Mods! Ab zu BB!

MichiGer
20-08-2019, 11:26
Schade, dass Sladdi sich zurückzieht, ich hätte gern immer mal wieder was von ihm gelesen,
aber bin froh, dass man ihn in keinen weiteren Trash-Formaten sehen wird :anbet:

So konsequent hatte ich ihn aber auch eingeschätzt. :ja:
Ist doch super gelaufen für ihn, das kann man nicht anders sagen :d: und er muss sich das nicht mehr antun, das freut mich. :D

Ich gönne ihm das Geld , wünsche ihm echt nur das beste :wub: und viel Spaß mit der Kohle :zahn:

cos
20-08-2019, 11:26
... digga ..! :smoke:

M_NM
20-08-2019, 11:30
Du bist ganz schön frech! Kein Respekt vor den Mods! Ab zu BB!

Ach, mich will da keiner sehen. Bin nicht verschmust genug und flenne zu wenig.:D

*Blue*
20-08-2019, 11:30
Schade, dass Sladdi sich zurückzieht, ich hätte gern immer mal wieder was von ihm gelesen,
aber bin froh, dass man ihn in keinen weiteren Trash-Formaten sehen wird :anbet:

So konsequent hatte ich ihn aber auch eingeschätzt. :ja:
Ist doch super gelaufen für ihn, das kann man nicht anders sagen :d: und er muss sich das nicht mehr antun, das freut mich. :D

Ich gönne ihm das Geld , wünsche ihm echt nur das beste :wub: und viel Spaß mit der Kohle :zahn:


der braucht jetzt nen guten Steuerberater -
da ich tatsächlich glaube, dass er das nicht verprassen, sondern so als add-on im Alter anlegen will, wünsch ich ihm auch echt einen guten Berater, der erstmal Steuern spart und die kohle dann sicher anlegt.

MichiGer
20-08-2019, 11:37
der braucht jetzt nen guten Steuerberater -
da ich tatsächlich glaube, dass er das nicht verprassen, sondern so als add-on im Alter anlegen will, wünsch ich ihm auch echt einen guten Berater, der erstmal Steuern spart und die kohle dann sicher anlegt.

Das vermute ich auch stark. :ja: der ist irgendwie so geerdet, traue ihm nicht zu,
dass er das jetzt so rausschleudern will.

M_NM
20-08-2019, 12:33
Wer will, wer will, wer hat noch nicht.

https://www.redbubble.com/de/people/misenique/works/40605928-zlatko-promi-big-brother?asc=u&p=t-shirt&fbclid=IwAR3Gd9QRJ6vAbvRdGlLsiF7DZoDpWBW8yDhau88er8jsfmMVjQ8apdX_ kAc

Nosferata
20-08-2019, 12:41
Wer will, wer will, wer hat noch nicht.

https://www.redbubble.com/de/people/misenique/works/40605928-zlatko-promi-big-brother?asc=u&p=t-shirt&fbclid=IwAR3Gd9QRJ6vAbvRdGlLsiF7DZoDpWBW8yDhau88er8jsfmMVjQ8apdX_ kAcDer sieht da aus wie Lenin. :rotfl:

muppilein
20-08-2019, 12:56
Schade, dass er sich zurück zieht.
Gestern abend habe ich noch bei "akte" reingeschaut, als man ihn direkt nach seinem Auszug begleitete.
Wie er den Reporter angemotzt hat, war einfach witzig.

Ich hatte dann so eine Vision, dass sich Zlatko als Kommentator anderer Trashformate eignen würde, als so eine Art Gernot Hassknecht.

Nosferata
20-08-2019, 13:02
Schade, dass er sich zurück zieht.
Gestern abend habe ich noch bei "akte" reingeschaut, als man ihn direkt nach seinem Auszug begleitete.
Wie er den Reporter angemotzt hat, war einfach witzig.

Ich hatte dann so eine Vision, dass sich Zlatko als Kommentator anderer Trashformate eignen würde, als so eine Art Gernot Hassknecht.

Keine schlechte Idee! :hehe:
Hab die Akte aber gestern nur noch fix programmiert ... muss sie erst noch schauen.

M_NM
20-08-2019, 13:04
Keine schlechte Idee! :hehe:
Hab die Akte aber gestern nur noch fix programmiert ... muss sie erst noch schauen.

hier ein kleiner Vorgeschmack https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/zlatko-interview-akte-1292997002.html

Alles richtig gemacht, Sladdi:d:

kundelar22
20-08-2019, 13:40
Zlatko ist ein intriganter Typ mit einem Selbstbild von Ehre und Charakter das er selbst nie erfüllen konnte! Dieser ganze Bullshit nur weil der Kleine ihn nicht durch den Zaun gegrüßt hat war lächerlich und äußerst schwach! Kann Leute sowieso nicht ausstehen die auf schwächeren rumhaken um selbst besser dazustehen! Bin total froh gewesen das seine Art nicht nur bei mir auf Widerwilen gestoßen ist und er gleich rausgeflogen ist! Er und Chris haben von Anfang an nur miese Stimmung in den Laden gebracht und das hat sich durchgezogen. Keiner hat deswegen dem anderen die Tage im Luxus gegönnt und auch dieses ständige hintenrum Geläster kann ich nicht ausstehen! Geil das beide so richtig auf die Fre... geflogen sind, auch wenn PBB nun vermutlich langweiliger wird, aber das wars wert!

MichiGer
20-08-2019, 14:00
Ich hatte dann so eine Vision, dass sich Zlatko als Kommentator anderer Trashformate eignen würde, als so eine Art Gernot Hassknecht.
:rotfl:

besser nicht. ;) So hat er doch für sich selbst gewonnen und alles richtig gemacht. :D

watching27
20-08-2019, 14:53
Schade, dass er sich zurück zieht.
Gestern abend habe ich noch bei "akte" reingeschaut, als man ihn direkt nach seinem Auszug begleitete.
Wie er den Reporter angemotzt hat, war einfach witzig.

Ich hatte dann so eine Vision, dass sich Zlatko als Kommentator anderer Trashformate eignen würde, als so eine Art Gernot Hassknecht.

da hat wohl jeder eine andere art von humor.
wenn er schon (für wenig aufwand) so viel geld einsackt, sollte er doch wohl in d. lage sein, vernünftig zu antworten. schließlich hat er sich freiwillig für eine teilnahme entschieden.

ich fand sein verhalten dem interviewer gegenüber völlig respektlos. hat für mich auch nichts von;... macht er extra so. nein, für mich zeigt das sein cholerischen charakter.

aber positiv das er wenn er z.b. wie gestern in die show muss, weitgehend schweigt. damit macht er auf jeden fall alles richtig. liegt ihm ja doch nicht so, angemessen zu reagieren.:floet:

FrauEngel
20-08-2019, 15:00
:rotfl:

besser nicht. ;) So hat er doch für sich selbst gewonnen und alles richtig gemacht. :D

Jetzt muss er nur noch die Schimpftirade seiner Mutter überstehen :D Dann ist auch dieses BB Geschicht und das Leben läuft normal weiter :)

FrauEngel
20-08-2019, 15:05
da hat wohl jeder eine andere art von humor.
wenn er schon (für wenig aufwand) so viel geld einsackt, sollte er doch wohl in d. lage sein, vernünftig zu antworten. schließlich hat er sich freiwillig für eine teilnahme entschieden.

ich fand sein verhalten dem interviewer gegenüber völlig respektlos. hat für mich auch nichts von;... macht er extra so. nein, für mich zeigt das sein cholerischen charakter.

aber positiv das er wenn er z.b. wie gestern in die show muss, weitgehend schweigt. damit macht er auf jeden fall alles richtig. liegt ihm ja doch nicht so, angemessen zu reagieren.:floet:

Cholerisch ? Also, ich würde auch nicht vor der Kamera erstmal jemand anrufen. Und wenn mich einer fragt wer gewinnen soll, und ich gebe eine eindeutige Antwort darauf, muss man mich auch nicht fragen "und wer noch". Einer kann nur gewinnen. Fertig. Hat mit cholerisch nix zu tun. Wäre Zlatko cholerisch wäre er Chris gestern mit nacktem Arsch ins Gesicht gesprungen.

Mich hat das Interview so an bisschen an Mertesacker erinnert 2014 bei der WM :wub:

Sabuha
20-08-2019, 16:21
Was war das denn für ein Interview?
Damit ich das nachgucken kann :D

FrauEngel
20-08-2019, 16:23
Was war das denn für ein Interview?
Damit ich das nachgucken kann :D

youtube.com/watch?time_continue=78&v=m64Y6-ZpFt0

MichiGer
20-08-2019, 16:29
Jetzt muss er nur noch die Schimpftirade seiner Mutter überstehen :D Dann ist auch dieses BB Geschicht und das Leben läuft normal weiter :)

:rotfl: :wub:

Tasmanische Teufelin
20-08-2019, 16:32
da hat wohl jeder eine andere art von humor.
wenn er schon (für wenig aufwand) so viel geld einsackt, sollte er doch wohl in d. lage sein, vernünftig zu antworten. schließlich hat er sich freiwillig für eine teilnahme entschieden.

ich fand sein verhalten dem interviewer gegenüber völlig respektlos. hat für mich auch nichts von;... macht er extra so. nein, für mich zeigt das sein cholerischen charakter.

aber positiv das er wenn er z.b. wie gestern in die show muss, weitgehend schweigt. damit macht er auf jeden fall alles richtig. liegt ihm ja doch nicht so, angemessen zu reagieren.:floet:

Vielleicht bist du einfach schon trashgeschädigt und erwartest, dass sich jeder vor der Kamera komplett nackig macht und auch die blödesten Fragen noch ernsthaft beantwortet. :nixweiss:

Danach kam ja zB. Eva, die sich komplett zum Horst machte und tatsächlich die Leute in die die private Bude liess, wo der Freund, Überraschung, Überraschung, ganz romantisch Luftballons aufgeblasen hat. :rolleyes:

Sabuha
20-08-2019, 17:08
youtube.com/watch?time_continue=78&v=m64Y6-ZpFt0

Danke :D

Ich meinte das Interview von Zlatko, aber das war jetzt auch witzig *g*

Sally
20-08-2019, 17:16
Vielleicht bist du einfach schon trashgeschädigt und erwartest, dass sich jeder vor der Kamera komplett nackig macht und auch die blödesten Fragen noch ernsthaft beantwortet. :nixweiss:

Danach kam ja zB. Eva, die sich komplett zum Horst machte und tatsächlich die Leute in die die private Bude liess, wo der Freund, Überraschung, Überraschung, ganz romantisch Luftballons aufgeblasen hat. :rolleyes:das sladdi genau das nicht macht, gefällt mir ausgesprochen gut. :d: da hebt er sich doch sehr von den anderen möchtegern promis ab, die alles preis geben. hauptsache sie haben ne kamera vor dem gesicht.

FrauEngel
20-08-2019, 17:23
Danke :D

Ich meinte das Interview von Zlatko, aber das war jetzt auch witzig *g*

Sorry.

https://www.sat1.de/tv/akte/video/201934-promi-big-brother-die-ersten-ausgeschiedenen-bewohner-ganze-folge

Das Zlatko-Interview ist ganz am Anfang. DAs "Krawall-Interview des Jahres" ;)

Fire2Wire
20-08-2019, 17:53
Sorry.

https://www.sat1.de/tv/akte/video/201934-promi-big-brother-die-ersten-ausgeschiedenen-bewohner-ganze-folge

Das Zlatko-Interview ist ganz am Anfang. DAs "Krawall-Interview des Jahres" ;)

Dafür mochte ich ihn, super :clap: Wir sind es leider gewohnt dass sämtliche Influencer gerne bereit sind, ihr Innerstes an die Kamera zu verkaufen für Likes und dann ausnahmsweise mal jemand, der keinen Wert auf die Scheiße legt. Herrlich.

Nosferata
20-08-2019, 17:58
Bin auch gerade dabei, mir die Akte-Sendung anzuschauen. Das letzte Interview war klasse! Hat mir gefallen, wie er furztrocken geantwortet hat. Keine Schleimerei, kein Schöngerede. Und auf dämliche Fragen gab es entsprechend dämliche Antworten. :rotfl:

Jetzt bin ich gerade bei dem Beitrag, wo vorher und nachher gegenübergestellt wird. Großes Rumtönen der Bewohner vorher, und die nackten Tatsachen nachher.

Nosferata
20-08-2019, 18:04
Wenn das stimmt, was neulich verbreitet wurde, dann beträgt Zlatkos Mitmach-Gage 200 000 Euro.
Und der Gewinner der gesamten Show verdient nur 100 000 Euro?

:rotfl:

Moritza
20-08-2019, 18:07
Wenn das stimmt, was neulich verbreitet wurde, dann beträgt Zlatkos Mitmach-Gage 200 000 Euro.
Und der Gewinner der gesamten Show verdient nur 100 000 Euro?

:rotfl:Und die jeweilige Gage. Ich finds schlimm genug...soviel Kohle für so...sagen wir mal Leute.:Pflaster:

Proteus
20-08-2019, 18:12
Wenn das stimmt, was neulich verbreitet wurde, dann beträgt Zlatkos Mitmach-Gage 200 000 Euro.
Und der Gewinner der gesamten Show verdient nur 100 000 Euro?

:rotfl:

Wenn es stimmen sollte, dann dürften die meisten Bewohner sicher neidisch werden ... ich kann mir nicht vorstellen dass irgendeiner der anderen soviel bekommt :D

Omimi
20-08-2019, 18:40
Und die jeweilige Gage. Ich finds schlimm genug...soviel Kohle für so...sagen wir mal Leute.:Pflaster:

Leute? :suspekt:

Das sind keine Leute :motz:

Das sind Promis ... und einer ist promiger als der andere :zeter:

amely
20-08-2019, 18:58
Wenn das stimmt, was neulich verbreitet wurde, dann beträgt Zlatkos Mitmach-Gage 200 000 Euro.
Und der Gewinner der gesamten Show verdient nur 100 000 Euro?

:rotfl:

:tsts:

Der hat auch eine Gage