PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Suther Cane
09-08-2019, 12:48
Der ist erst 43. War auch etwas erstaunt. Ich dachte, er wäre damals älter gewesen als 24.

:eek: der hat vor 2 Jahren schon älter als 50 ausgesehen :fürcht:

Pummelfee
09-08-2019, 12:50
Macht das überhaupt noch Ulli. Der gehört doch zur RTL Gruppe, und hatte damals bei der Sache mit Mark und Geraldine die unglaubliche "Diagnose" "Männer sind halt so" :mauer: .

Bei Sat 1 müßte das doch jetzt Michi Thiel (oder so ähnlich, der mit dem Bart) sein.
Der Michi, der auch in den Talkshows immer als Psychoonkel auftrat? :D

Couchgeflüster
09-08-2019, 12:51
:rotfl:

muppilein
09-08-2019, 12:53
Vielleicht haut er auch schon nach wenigen Stunden wieder ab, weil es nichts Anständiges zu Essen gibt, so wie der feiste Fürst im letzten Jahr.

Nea
09-08-2019, 12:56
Macht das überhaupt noch Ulli. Der gehört doch zur RTL Gruppe, und hatte damals bei der Sache mit Mark und Geraldine die unglaubliche "Diagnose" "Männer sind halt so" :mauer: .

Bei Sat 1 müßte das doch jetzt Michi Thiel (oder so ähnlich, der mit dem Bart) sein.

Uli Schmitz hat schon immer die SAT1-Promi-Staffeln betreut. War auch regelmäßig im SAT1-Frühstücksfernsehen zu sehen. Ich nehme mal an, dass er auch dieses Jahr wieder dabei sein wird.

https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/video/staffel-2/tag-6/26-talk-mit-psychologe-ulrich-schmitz-clip

M_NM
09-08-2019, 13:36
Zlatko und Shakespeare:)

https://www.youtube.com/watch?v=ByFe08jg8eE

Moritza
09-08-2019, 13:38
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum Zlatko immer noch als niedlich-doofe Kultfigur abgefeiert wird. Die "Fotzköppe"-Geschichte ist ja nur eine Sache. Bei mir hatte er sich spätestens an dem Punkt ins Aus geschossen, als er seine damalige Freundin Ebru (aus BB-Staffel 2) verprügelte. Hoffentlich hat er sich inzwischen besser im Griff.



https://rp-online.de/panorama/zlatko-pruegelt-ebru_aid-8393727Was der war mit Ebru zusammen? :eek: Wollte die nicht Walter die Schlaftablette?
Die Prügelei ging an mir vorüber:Pflaster:


Och, es gibt auch genug Kult Kandidaten nach Staffel 1. Bestes Beispiel "Dr. Horror". :wub:


Und Zlatti als Anheizer für die Jubiläums Staffel nächstes Jahr passt doch perfekt.Ohne Jürgen wird Zlatko nicht so zünden.


Aus der legendären 5. Staffel ... aus der man auch Lisa und Franzi kennt ... und Jerry der mit äh keine Ahnung wie sie hiess durch den Gartenzaun hindurch Sex hatte :ja: :DAch stimmt...die 5 Staffel war auch cool.:freu:
Die 2 auch irgendwie....mit dem Nominator.:D

Pummelfee
09-08-2019, 13:49
Vielleicht erreicht er ja wieder so viel Hype, dass sein Film, der vor 19 Jahren gedreht wurde, doch noch veröffentlicht wird :D... Mr. Boogie

BVB4ever
09-08-2019, 13:51
Vielleicht erreicht er ja wieder so viel Hype, dass sein Film, der vor 19 Jahren gedreht wurde, doch noch veröffentlicht wird :D... Mr. Boogie

Oder er hat 18 Jahre lang an seiner Singstimme gearbeitet und will uns im kommenden Jahr beim Vorentscheid zum ESC beweisen, dass er es doch drauf hat! :d:

Pummelfee
09-08-2019, 13:55
Oder er hat 18 Jahre lang an seiner Singstimme gearbeitet und will uns im kommenden Jahr beim Vorentscheid zum ESC beweisen, dass er es doch drauf hat! :d:

Dann mit dem Lied "Ich bin wieder da, ihr Fotzköppe" :rotfl:

Jannick
09-08-2019, 14:01
Wie Zlatko heute ist, bin ich echt gespannt. BB1 habe ich geliebt :wub: es gab ja vorher kein derartiges Format im TV, also ich hatte bis dahin nichts mitbekommen und die 1. Staffel ist auch die einzige, die ich von Anfang bis Ende verfolgt habe. Wow, das waren noch Zeiten - die Folgestaffeln fand ich dann nicht mehr so interessant, der Lack war ab sozusagen, die Bewohner wußten dann, wie sie sich verhalten mußten, damit sie so oder so beim Zuschauer punkten konnten. Hat mich dann irgendwann nicht mehr so besonders interessiert.

Predni
09-08-2019, 14:04
Japp. Staffel 1 war die einzig wahre echte BB Staffel :d: Alles andere war nurnoch künstlerische Selbstdarstellerscheiße :teufel:

Moritza
09-08-2019, 14:05
Vielleicht erreicht er ja wieder so viel Hype, dass sein Film, der vor 19 Jahren gedreht wurde, doch noch veröffentlicht wird :D... Mr. BoogieWenn er "schlau" ist...hockt er sich hin und läßt die mediengeilen mal machen.:D
So hat die Elvers gewonnen. Gut..rauchen muss er noch.:D

Jannick
09-08-2019, 14:06
Japp. Staffel 1 war die einzig wahre echte BB Staffel :d: Alles andere war nurnoch künstlerische Selbstdarstellerscheiße :teufel:

Da sagst du Wahres :anbet:

Proteus
09-08-2019, 14:22
Vielleicht erreicht er ja wieder so viel Hype, dass sein Film, der vor 19 Jahren gedreht wurde, doch noch veröffentlicht wird :D... Mr. Boogie

Daniel Küblböcks Film konnte man ja auch sehen (noch vor seinem Tod) ... zumindest in SchleFaZ ... warum also nicht :D

Pummelfee
09-08-2019, 14:26
Daniel Küblböcks Film konnte man ja auch sehen (noch vor seinem Tod) ... zumindest in SchleFaZ ... warum also nicht :D

Der lief aber vorher auch in den Kinos, Sladdis Film hat es ja nicht mal dahin geschafft. Es gab da wohl einen Rechtsstreit zwischen verleihfirma und Produzenten, daher wurde er nie veröffentlicht

Muggi
09-08-2019, 14:34
Da sagst du Wahres :anbet:

Die 1-er war nicht mehr zu toppen.
Die 2. Staffel war zu Beginn noch sehr gut, nach Christian's Weggang wurde es aber ziemlich schnell langweilig.
Die 3., 4. und 5. Staffel habe ich überhaupt nicht gesehen, von den restlichen blieben mir nur die 7. (Kalle, Kathrin und co) und die 10. Staffel (mit dem Unsäglichem) in guter Erinnerung.
Auf Zlatko freue ich mich total!

fandango
09-08-2019, 16:09
Dr. Horror kennen wirklich nur die großen BB-Fans. Sladdi war auch weit darüber hinaus bekannt.

Ist inzwischen eigentlich mal irgendwo der mit Sladdi gedrehte Film gezeigt worden, vielleicht bei Schlefaz oder so? :D

:freu:
Chlamydien

reddevil
09-08-2019, 16:27
Japp. Staffel 1 war die einzig wahre echte BB Staffel :d: Alles andere war nurnoch künstlerische Selbstdarstellerscheiße :teufel:

word! :smoke:

Bigfried1
09-08-2019, 16:37
:eek: Der Sladdi kommt zurück! Das ist ...
Eigentlich hab ich Promi BB so gut wie nie gesehen, aber für den Sladdi... würd/werd ich eine Ausnahme machen.
Mei, so jung waren wir damals... irgendwie berührt mich das jetzt ganz seltsam... bin ja "nur" wegen BB hier im IOFF... und das seit gefühlten Ewigkeiten...
Damit muss ich jetzt erstmal klar kommen. :ja:
;)

wuppi
09-08-2019, 16:38
Japp. Staffel 1 war die einzig wahre echte BB Staffel :d: Alles andere war nurnoch künstlerische Selbstdarstellerscheiße :teufel:

Heute würden die meisten die erste Staffel, wenn sie jetzt laufen würde, total langweilig finden. Aber ich fabd sie damals sensationell.

Bigfried1
09-08-2019, 16:40
Da war eben alles noch so neu und :o und :eek: und ... überhaupt. :ja:

BVB4ever
09-08-2019, 16:41
:eek: Der Sladdi kommt zurück! Das ist ...
Eigentlich hab ich Promi BB so gut wie nie gesehen, aber für den Sladdi... würd/werd ich eine Ausnahme machen.
Mei, so jung waren wir damals... irgendwie berührt mich das jetzt ganz seltsam... bin ja "nur" wegen BB hier im IOFF... und das seit gefühlten Ewigkeiten...
Damit muss ich jetzt erstmal klar kommen. :ja:
;)

:wub: Das Gefühl kenn ich, auch wenn ich noch erst seit der fünften Staffel hier bin!


Heute würden die meisten die erste Staffel, wenn sie jetzt laufen würde, total langweilig finden. Aber ich fabd sie damals sensationell.

Trotzdem würde ich die Staffel gerne nochmal komplett in guter Qualität im Fernsehen/auf DVD sehen … und wenn es nur zur Beruhigung ist.
P.S. Staffel 2 dann gerne hinterher. "Zeig mir dein Gesicht" löst bei mir immer noch Gänsehaut aus! :D

Moritza
09-08-2019, 16:48
:wub: Das Gefühl kenn ich, auch wenn ich noch erst seit der fünften Staffel hier bin!



Trotzdem würde ich die Staffel gerne nochmal komplett in guter Qualität im Fernsehen/auf DVD sehen … und wenn es nur zur Beruhigung ist.
P.S. Staffel 2 dann gerne hinterher. "Zeig mir dein Gesicht" löst bei mir immer noch Gänsehaut aus! :D:d:

Proteus
09-08-2019, 18:39
... bin ja "nur" wegen BB hier im IOFF...


Ging mir genauso ...
bei BB1 hatte ich das BB-Tagebuch im Bild-Forum gelesen.

Bei BB2 wanderte das Forum aus und wurde zum IOBBF.
Und der Grund dass ich mich dann tatsächlich beim IOBBF angemeldet hatte (anstatt stiller Mitleser zu bleiben) waren die IOBBF-Chat-Threads zu Maike Tatzigs Latenight BB-Sendung ... wo Maike zusammen mit IOBBF-Mitgliedern munter postend chattete und gelegentlich mal in der Sendung Postings vorlas :D

Proteus
09-08-2019, 18:42
Heute würden die meisten die erste Staffel, wenn sie jetzt laufen würde, total langweilig finden. Aber ich fabd sie damals sensationell.

Vor allem konnte man bei den ersten Staffeln wirklich noch davon sprechen dass "normale Leute" ins Haus gehen.
Das änderte sich ja dann später immer mehr

In der ersten Staffel dorften sie ja sogar noch Bücher mitbringen (wie eben Kerstin die gesammelten Werke von William Shakespeare ... ohne diese wäre BB ein lustiger Moment verlorengegangen)

Ich glaube bei dem Schnitt der letzten Bewohner des normalen BB könnte man davon ausgehen dass kein einziger ein Buch mit ins Haus nehmen würde, selbst wenns noch erlaubt wäre :teufel:

Nea
09-08-2019, 19:09
In der ersten Staffel dorften sie ja sogar noch Bücher mitbringen (wie eben Kerstin die gesammelten Werke von William Shakespeare ... ohne diese wäre BB ein lustiger Moment verlorengegangen)

Nicht nur das.. sie durften endlos Karten spielen (UNO) und schlafen, wann immer sie wollten. Auch tagsüber. Bücher waren sogar noch in Staffel 2 erlaubt. Ich kann mich erinnern, dass "Prinz Valium" Walter der kleinen Ebru damals stundenlang aus Harry Potter vorgelesen hatte. :sleep:

Clairchen
09-08-2019, 19:15
Walter :wub:

Dr. Horror :wub:

GiGi_Ganter
09-08-2019, 19:16
Sympathisch fand ich ihn auch nicht wirklich.
Aber ich fand ihn damals lustig ... ...

Hätte man Zlatko in eine der letzten Staffeln BB ins Haus gesteckt, oder nach Love Island, oder Temptation Island, oder Love-Hotel etc., dann wäre sein Mangel an Bildung im Vergleich zu den anderen Teilnehmern vermutlich nicht allzu auffällig :teufel:

:d: :anbet: So und nicht anders;
Habe nach dem Sommerhaus dieses Hotel Paradis gesehen, er, oder ein Jerry wären unter den Einäugigen die Könige gewesen.
----

Und mal ehrlich - war aus den BW hat wirklich den Hype mitnehmen können???
Der Milski, als Spaßkanone, und hätte bei diesem Spielesender sehr bald sämtliche Sympathien verspielt; ähnlich wie Alida; die das, wie paar andere , mitnehmen konnte - der Rest... allesamt in der Verekung verschwunden.

Knubbel tat oder tut gutes mit dem Fußballspiel; Kada, die hat halt ihren eigenen Status; wie ein paar Andere... das war's aber auch schon

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, das selbst in der heutigen Zeit die meisten untergingen;
respektive dort weitermachen, wo man sie rausgecastet hat (My privvat hobby: XXX)
Influencer auf ihre Art

GiGi_Ganter
09-08-2019, 19:21
..Bei mir hatte er sich spätestens an dem Punkt ins Aus geschossen, als er seine damalige Freundin Ebru (aus BB-Staffel 2) verprügelte. Hoffentlich hat er sich inzwischen besser im Griff.
https://rp-online.de/panorama/zlatko-pruegelt-ebru_aid-8393727

Upppps :eek: Kannte ich gar nicht

Und bevor jemand Dr. Horror kennt, kennt man eher den Norman (auch von diesen Call ins), oder den Mann, dessen Namen man nicht nennt.

Ein paar Kerzen ist grad mal "unter uns" besonders in Erinnerung geblieben

GiGi_Ganter
09-08-2019, 19:22
...
Und nicht zu vergessen, Survivor-Micha :anbet:

: oaaaarg:

Lisa :wub:

Ico
09-08-2019, 19:28
: oaaaarg:

Lisa :wub:

Lisa ist Cool!

Zlatko muss das Ding gewinnen! :sumo:

sternenfee
09-08-2019, 22:19
Zlatko, erster Eindruck: ich bin überrascht, er kommt um einiges sympathischer rüber wie damals.

Ico
09-08-2019, 22:21
Zlatko ist das verkörperte BB! :d:

Kathy1975
09-08-2019, 22:26
Und er sieht heute besser aus. :D

Moritza
09-08-2019, 22:28
Heute würden die meisten die erste Staffel, wenn sie jetzt laufen würde, total langweilig finden. Aber ich fabd sie damals sensationell.
Das ging nur ne Stunde oder so:D Ich würds nochmal gucken.

Giftnudel
09-08-2019, 23:08
Tolles T-Shirt. Allein dafür sollte er gewinnen :wub:

storch
09-08-2019, 23:20
Mich irritiert der Bart. Somit ist er für mich so gar nicht "der" Zlatko. :D


Aber das war tatsächlich der einzige Höhepunkt der vier Stunden. Das muss man auch erst mal schaffen.

Giftnudel
09-08-2019, 23:29
Ich habe nur ca. 10 Min. geguckt. Kenne eh kaum einen. Zlatko hätte ich niemals erkannt. Aber die alten Szenen mit ihm waren schon toll...:lol:

Pummelfee
09-08-2019, 23:33
Ich find immer noch, dass er total versoffen aussieht :bitte:

Predni
10-08-2019, 00:27
Kann man den Einzug / Minuten im Haus nochmal anschauen irgendwo?

BVB4ever
10-08-2019, 00:32
Ich find immer noch, dass er total versoffen aussieht :bitte:

So langsam taut er auf! :) Er ist einfach nur alt geworden. Er war damals noch fast ein Kind (2 Jahre jünger als Joey jetzt!!!) und jetzt ist er in den Mitte 40ern. Klar, dass da in den Jahren auch mal ein Bier geflossen ist. :D

Proteus
10-08-2019, 00:39
Kann man den Einzug / Minuten im Haus nochmal anschauen irgendwo?

Mit Sicherheit in der Mediathek von Sat1

Nea
10-08-2019, 00:43
Er ist tatsächlich schon aufgetaut. In der letzten Live-Schalte eben ließ er uns wissen, dass sein Bart und seine Augenbrauen die einzigen Haare sind, die er besitzt. :o Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis er es uns dann auch beweist. :undwech:

BVB4ever
10-08-2019, 00:52
Er ist tatsächlich schon aufgetaut. In der letzten Live-Schalte eben ließ er uns wissen, dass sein Bart und seine Augenbrauen die einzigen Haare sind, die er besitzt. :o Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis er es uns dann auch beweist. :undwech:

Auf Bild kann man das Interview mit Zlatko sehen, das auch mit den anderen Kandidaten bereits seit Tagen auf der Sat.1-Page ist. Auf die Frage "Wirst du dich nackt zeigen" sagte er, dass das passieren kann, wenn er sich im Haus wohlfühlt. :D

Kathy1975
10-08-2019, 08:29
Die Moderatorin hat gestern gesagt das Zlatko 60 Follower bei Instagram hat, ich kann ihn da aber nicht finden. :kopfkratz

BVB4ever
10-08-2019, 08:31
Die Moderatorin hat gestern gesagt das Zlatko 60 Follower bei Instagram hat, ich kann ihn da aber nicht finden. :kopfkratz

Ich bin da am Donnerstag auf ein Profil gestoßen, aber es sah eher nach einem inoffiziellen Profil aus. Wird irgendein Zuschauer erstellt haben!

koldir
10-08-2019, 08:34
Kann man den Einzug / Minuten im Haus nochmal anschauen irgendwo?

Hier ist der Einzug:

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20191-einzug-zlatko-clip

(Doch kein Einzug, ist der Vorstellungsclip)

wuppi
10-08-2019, 08:35
Das ging nur ne Stunde oder so:D Ich würds nochmal gucken.

Ich würde es auch total gerne nochmal schauen. :D

Pummelfee
10-08-2019, 08:45
So langsam taut er auf! :) Er ist einfach nur alt geworden. Er war damals noch fast ein Kind (2 Jahre jünger als Joey jetzt!!!) und jetzt ist er in den Mitte 40ern. Klar, dass da in den Jahren auch mal ein Bier geflossen ist. :D

Habs gestern nicht mehr lange geschafft Sixx mitzuschauen kurz vor 1 Uhr war Schicht im Schacht bei mir :D
Na dann schauen wir mal, ob er wirklich diese Null Bock Stimmung noch ablegt, die gestern bei ihm rüber kam

Moritza
10-08-2019, 08:58
Habs gestern nicht mehr lange geschafft Sixx mitzuschauen kurz vor 1 Uhr war Schicht im Schacht bei mir :D
Na dann schauen wir mal, ob er wirklich diese Null Bock Stimmung noch ablegt, die gestern bei ihm rüber kamWenn er nur wegen "der Kohle" drin ist. Nee. Warum sollte er auch? Der will doch danach wieder in die Versenkung und nicht am Ballermann mit Almi Klausi singen. Hoffe ich doch.:D

cicero
10-08-2019, 09:11
Ich würde es auch total gerne nochmal schauen. :D

Staffel 1 gibts bei YouTube.

Onkel Uhu
10-08-2019, 09:11
Habs gestern nicht mehr lange geschafft Sixx mitzuschauen kurz vor 1 Uhr war Schicht im Schacht bei mir :D
Na dann schauen wir mal, ob er wirklich diese Null Bock Stimmung noch ablegt, die gestern bei ihm rüber kam

Also wenn er das so durchzieht wie gestern direkt nach dem Einzug, dann wird das ein Megareinfall. Nach dem Rüberwählen in den Luxusbereich kein Dank an die Zuschauer, knappe Verabschiedungsgeste an seine Mitbewohner, im Luxusbereich nur Rumnörgeln und abschätzige Bemerkungen (Toilette). Der will einfach gar nicht da sein, am liebsten sich in einer Zeitmaschine 14 Tage vorausbeamen lassen, die Kohle einsacken und für immer verschwinden.
Wie schon oben jemand sehr richtig schrieb, Zlatko Trpkovski funktioniert ohne Jürgen Milski nicht. Ob Joey Heindle so eine Art Ersatz-Jürgen werden kann, muss man sehen, aber der ist ein anderer Typ Mensch.
Ich glaube, viele erwarten zuviel von ihm. Ich habe auch persönlich beim Klassentreffen Leute nach 20 Jahren erlebt, die zu Schulzeiten die absoluten Stimmungskanonen und Spaßmacher waren, heute aber zu miesepetrigen alten Mufflons verkommen sind.

BVB4ever
10-08-2019, 09:24
Staffel 1 gibts bei YouTube.

Aber in welcher Qualität und nicht geordnet. Zumindest in vernünftiger SD-Qualität auf DVD, das wärs :wub:

Wero
10-08-2019, 09:25
Ich glaube nicht, dass er das durchziehen kann. Da können 14 Tage doch sehr lang werden. Ich glaube, Ben Tewaag ist in der Staffel von 2016 ähnlich miesepetrig rein gegangen und er kam ganz anders wieder heraus.
Da müssten auch Leute sein mit denen er ganz gut klar kommt.

Xerxe
10-08-2019, 09:41
Ich empfand ihn nicht als miesepetrig. Nur als abgeklärt. :confused:
Er hat ganz klar kommuniziert warum er da ist und lässt sich nicht mehr so blenden wie andere. Zum Luxusbereich sagte er ja sinngemäß auch: Zuhause wäre das toll, aber hier ist das nur mittelmäßig (einfach weil er weiß was ihn in de Zusammenhang erwartet).

reddevil
10-08-2019, 09:43
Ich empfand ihn nicht als miesepetrig. Nur als abgeklärt. :confused:
Er hat ganz klar kommuniziert warum er da ist und lässt sich nicht mehr so blenden wie andere. Zum Luxusbereich sagte er ja sinngemäß auch: Zuhause wäre das toll, aber hier ist das nur mittelmäßig (einfach weil er weiß was ihn in de Zusammenhang erwartet).

:d:

Proteus
10-08-2019, 09:46
Ich bin da am Donnerstag auf ein Profil gestoßen, aber es sah eher nach einem inoffiziellen Profil aus. Wird irgendein Zuschauer erstellt haben!

Ich könnte mir vorstellen dass das ein echter Twitter-Accont von ihm sein könnte ... von 2013, aber offenbar verwaist:

https://twitter.com/zlatkotrpkovski?lang=en

Proteus
10-08-2019, 09:47
Ich empfand ihn nicht als miesepetrig. Nur als abgeklärt. :confused:
Er hat ganz klar kommuniziert warum er da ist und lässt sich nicht mehr so blenden wie andere. Zum Luxusbereich sagte er ja sinngemäß auch: Zuhause wäre das toll, aber hier ist das nur mittelmäßig (einfach weil er weiß was ihn in de Zusammenhang erwartet).

:ja:

reddevil
10-08-2019, 09:48
)ch könnte mir vorstellen dass das ein echter Instagram-Accont von ihm sein könnte ... von 2013, aber offenbar verwaist:

https://twitter.com/zlatkotrpkovski?lang=en
oh, bvb fan? noch ein pluspunkt :d::D

BVB4ever
10-08-2019, 09:52
)ch könnte mir vorstellen dass das ein echter Instagram-Accont von ihm sein könnte ... von 2013, aber offenbar verwaist:

https://twitter.com/zlatkotrpkovski?lang=en

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Instagram-Profil von ihm ist ... Ist ja Twitter! :undwech:


oh, bvb fan? noch ein pluspunkt :d::D

Früher war er Inter Mailand-Fan ... zumindest hatte er damals ein Trikot dabei! :d:

reddevil
10-08-2019, 09:53
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Instagram-Profil von ihm ist ... Ist ja Twitter! :undwech:

Früher war er Inter Mailand-Fan ... zumindest hatte er damals ein Trikot dabei! :d:

ah, stimmt! wie ioff sladdi :D

Onkel Uhu
10-08-2019, 10:03
Mal sehen, eben mag es noch gehen mit abends genug Bier und Fluppen, da lässt es sich noch einigermaßen aushalten und die Zunge löst sich schon mal. Aber erstmal 5 oder 6 Tage hintereinander im Campinglager , am besten bei viel Regen, knappen Fraß und Tabak, Müffelei und Nervziegen um ihn herum , da würde es sich dann zeigen, wie abgeklärt er ist .;)

enzo100
10-08-2019, 10:10
Die Staffel mit ihm habe ich nicht gesehen, nur mal so reingezappt. Ich finde ihn allerdings ziemlich unsympathisch und überheblich fand ich, wie er sich beim Einzug in den Luxusbereich verhalten hat. Ich verstehe auch wirklich nicht, wie man dem noch mal eine Plattform bieten kann, der hat doch damals die Ebru verprügelt - damit ist der eh schon bei mir erledigt.

reddevil
10-08-2019, 10:11
mir ging grad auf das es zwischen ioff-sladdi und dem echten sladdi sowieso einige parallelen gab.

- beide fans von inter
- beide sind/waren schwaben
- ioff sladdi hat wenn ich das noch richtig weiss irgendwas beim daimler geschafft
- echter sladdi war ja automechaniker oder sowas ähnliches
- ioff sladdi tauchte etwa 2002 hier auf als der echte sladdi grade von der bildfläche verschwand.

hm!

:D

rising_molecule
10-08-2019, 10:30
Hat sich ganz schön verändert, der gute Zlatko... im ersten Moment dachte ich, das ist Gigi D'Agostino :D

Bigfried1
10-08-2019, 10:51
Ich hätte ihn beinahe nicht wiedererkannt, zu Beginn. Vor allem mit ohne Haare! :hair:
Aber nach ein paar Minuten (oder zwei) ging es dann.
Und das ihn zuerst von den Bewohnern keiner erkannt hat, bzw. nichts mit seinem Anblick anfangen konnte - :lol:
Das dann aber, nach Namensnennung, doch erstaunlich viel von den anderen Nullnummern, einiges mit ihm, bzw. seinem Namen, anfangen konnten (Song ansingen z.B.), hat mich dann auch wieder gewundert.
Was ich von seiner "Einstellung"(?) halten soll, weiß ich noch nicht. Der Bendel nannte es "grumpy". So kam es für mich auch rüber. Die Sache/Erklärung mit dem "Abschluss seiner zweiten Lebenshälfte" ... :suspekt: Ist das Sladdi? :kopfkratz Oder hat ihm das sein Kumpel erzählt? :zahn:
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt! :trippel:

bla
10-08-2019, 11:02
Zlatko wird noch Kult :D
Ich hätte auch gerne den Nominator dabei:anbet:

das wäre super gewesen...
sie brauchen einen Namen,der 75 % Bekanntheit hatte,Christian hatte weniger,bringt aber mehr an
echter Unterhaltung

Schradivari
10-08-2019, 11:03
der hat gestern kein einziges Mal annähernd gelächelt :(

Null-Drei-Null
10-08-2019, 11:03
Naja, er war ja, wenn die Zeiten so etwa stimmen, vielleicht 10-15 Minuten in dem Bereich.
Soll er da alle küssen beim gehen?

cicero
10-08-2019, 11:04
Dass ihn keiner der Bewohner auf Anhieb erkannte, können wir ihnen aber nicht verübeln, da wir ihn selbst doch auch nicht sofort erkannt hätten. Man hat ihn seit 18 Jahren nicht mehr gesehen. In der Zeit verändern Menschen sich auch optisch. Der Blick von Janine, als er seinen Namen dann sagte und sie plötzlich sofort wusste, wer da gerade vor ihr steht :clap:

Etwas befremdlich fand ich Sladdis Reaktion, als Big Brother verkündete, dass er in den reichen Bereich gewählt wurde: "Ja, war doch klar." :rotfl:

Basty
10-08-2019, 11:17
Ist euch auch die Ähnlichkeit zwischen Zlatko und seinem Batman Joker Shirt aufgefallen :rotfl::rotfl::rotfl:

Predni
10-08-2019, 12:09
Ich habe nur den Einzug und die paar Minuten angeschaut bzw nachgeschaut und ich finde ihn herrlich. Ihm ist es scheißegal was alle denken oder von ihm halten und er sagt es unverblümt heraus, was für eine Wohltat im Gegensatz zu den ganzen Selbstdarstellern dadrin.

Finde das eh megageil. diese ganzen unbekannten Heinis dachten, sie gehen zu Promi-BB und kommen "bekannter" raus oder profitieren vielleicht davon und dann kommt einfach mal DAS Megacomeback des Jahrtausend und alle dürften innerlich sicherlich nur abkotzen :rotfl::rotfl:

Moritza
10-08-2019, 12:17
Ich habe nur den Einzug und die paar Minuten angeschaut bzw nachgeschaut und ich finde ihn herrlich. Ihm ist es scheißegal was alle denken oder von ihm halten und er sagt es unverblümt heraus, was für eine Wohltat im Gegensatz zu den ganzen Selbstdarstellern dadrin.

Finde das eh megageil. diese ganzen unbekannten Heinis dachten, sie gehen zu Promi-BB und kommen "bekannter" raus oder profitieren vielleicht davon und dann kommt einfach mal DAS Megacomeback des Jahrtausend und alle dürften innerlich sicherlich nur abkotzen :rotfl::rotfl::rotfl:Ich finde es auch geil.:freu:

Dr.Murder
10-08-2019, 12:20
Ich hätte ihn auch nicht wieder erkannt. Finde aber er sieht jetzt besser aus.

Gestern fand ich ihn aber noch zu sehr aggro BB gegenüber. Man hatte das Gefühl,
dass er nicht gerne da ist :D
Ich nehme an, er muss sich erst wieder reinfinden, dann wird er schon seinen Spaß haben.

Muse
10-08-2019, 12:23
Mir hat er auch gut gefallen, besonders im Vergleich zu den überdrehten selbstverliebten Mitcampern, die ja fassungslos waren, als sie hörten, er will keine Karriere in der Öffentlichkeit. :eek:
Ich fand ihn auch nicht überheblich im Luxusbereich. Er war gerade erst eingezogen, hatte natürlich keinen Hunger und es liegt ihm fern, jeden seiner Gedanken laut auszusprechen "boah Radieschen".
Mal abwarten.

Bigfried1
10-08-2019, 12:32
Ja, einfach mal abwarten. :ja:
Mal sehen, ob er einen "Jürgen" als Gegenpart braucht oder ob er auch selbständig was reißen kann. :kopfkratz
Allerdings könnte ich mir, nach dem was ich gestern gesehen habe, vorstellen, das Joey den Part ... ne, der "echte" Jürgen war ... anders. Aber Joey könnte mit Sladdi zusammen... schaun mer mal. Das könnte lustig werden. Muss nicht. Aber könnte. ;)

Pummelfee
10-08-2019, 12:34
Jürgen M. ist nicht mehr weit, am Sonntag ist er bei Aarons Webshow schon mal zu Gast :fürcht:

Onkel Uhu
10-08-2019, 12:34
Bekommt der nicht irgendwelche vertraglichen Mindestvorgaben, die er zu erfüllen hat, um sein Geld zu bekommen? Umständlich ausgedrückt, sagen sie ihm nicht, er soll versuchen, unterhaltsam zu sein? Theoretisch könnte er ja sonst den ganzen Tag in der Ecke rumsitzen, nix groß sagen und machen, auf alles shicen, die Matches und Challenges abbrechen , also einfach nur die Zeit absitzen und gut ist, seine Gage kommt so oder so.:vogel:

Die Herzogin von Kent hat mal ganz treffend gesagt: "Wenn ich schon zu einer Party gehe, dann habe ich auch die Verpflichtung, amüsant zu sein.":zahn:

Schradivari
10-08-2019, 12:36
er hat doch gestern gesagt dass er mit Jürgen nach BB1 nie mehr was zu tun hatte :nixweiss:

Pummelfee
10-08-2019, 12:39
er hat doch gestern gesagt dass er mit Jürgen nach BB1 nie mehr was zu tun hatte :nixweiss:

Ja, aber PBB scheint auf Teufel komm raus ein Wiedersehen herbei zu erzwingen

Schradivari
10-08-2019, 12:44
ich kann mir schon vorstellen dass der Milski kurz ins Haus kommt und mit Zlatko Grosser Bruder singen will.
ich kann mir auch vorstellen dass das von PBB so geplant ist.
Mal sehn ob Zlatko da mitmachen würde. Wenn ja ists wohl eine Bedingung im Vertrag

Wulffen
10-08-2019, 13:08
ich kann mir schon vorstellen dass der Milski kurz ins Haus kommt und mit Zlatko Grosser Bruder singen will.
ich kann mir auch vorstellen dass das von PBB so geplant ist.
Mal sehn ob Zlatko da mitmachen würde. Wenn ja ists wohl eine Bedingung im Vertrag

Und als Gegenleistung dafür darf er seine ganze Zeit im "Luxuscamp" verbringen. :rotfl::rotfl::rotfl:

Foxyy
10-08-2019, 13:16
Ich denke auch, dass Jürgen da irgendwann vorbeischauen wird (der kennt ja glaube ich auch den Almklausi und Ginger (Ballermann) sowie Joey). Er hat ja auch früher schon öfters angemerkt, dass er immer wieder versucht hätte, Zlatko zu erreichen, aber nie eine Reaktion kam und die Nummer dann irgendwann tot war. So wie man Zladdi jetzt erlebt, kann ich mir das gut vorstellen ("Nix hören, nix sehen").

Moritza
10-08-2019, 13:19
Zlatko beschreibt seinen Plan für die nächsten zwei Wochen "Promi Big Brother" so: "Rein, Spaß haben, Kohle kassieren, danke schön, auf Wiedersehen". Und man weiß schon nach der ersten Folge, wem man die 100.000 Euro Gewinnprämie am meisten gönnen würde. :wub:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/promi-big-brother-zurueck-in-den-schmuh-dunst-a-1281193.html

Felicious
10-08-2019, 13:26
Ich habe mich auf ihn gefreut, aber war dann doch schockiert. Unsympathisch, aber sowas von.
Die Einstellung selber finde ich ja noch okay, auch das er dazu steht, aber eine gewisse Grundfreundlichkeit kann man ja dennoch zeigen. Das war nichts.

Wero
10-08-2019, 13:33
ich kann mir schon vorstellen dass der Milski kurz ins Haus kommt und mit Zlatko Grosser Bruder singen will.
ich kann mir auch vorstellen dass das von PBB so geplant ist.
Mal sehn ob Zlatko da mitmachen würde. Wenn ja ists wohl eine Bedingung im Vertrag

Ja, davon ist auszugehen. Wenn er die Bereitschaft vorher nicht zeigt werden sie aber mit Sicherheit zumindest eine Videobotschaft machen.

Moritza
10-08-2019, 13:36
Ich habe mich auf ihn gefreut, aber war dann doch schockiert. Unsympathisch, aber sowas von.
Die Einstellung selber finde ich ja noch okay, auch das er dazu steht, aber eine gewisse Grundfreundlichkeit kann man ja dennoch zeigen. Das war nichts.Was denn? das er nicht jeden um den Hals gefallen ist? Hat doch gesagt er ist nicht dafür geboren.Ich finds gut so.
Hast doch echt genug überfreundliche Vordiekamerawerfer im Haus.:nixweiss:

maxine
10-08-2019, 13:39
Ich finde auch, dass er die Null-Bock-Einstellung zu sehr raushängen lässt.

Allerdings konnte ich ihn noch nie leiden :feile:

Giftnudel
10-08-2019, 13:40
Ich habe mich auf ihn gefreut, aber war dann doch schockiert. Unsympathisch, aber sowas von.
Die Einstellung selber finde ich ja noch okay, auch das er dazu steht, aber eine gewisse Grundfreundlichkeit kann man ja dennoch zeigen. Das war nichts.
Er ist halt grantelig. Wäre ich auch, wenn ich in Ruhe schnell viel Geld verdienen wollte und andere mir das zerquatschen würden.

Felicious
10-08-2019, 13:41
Was denn? das er nicht jeden um den Hals gefallen ist? Hat doch gesagt er ist nicht dafür geboren.Ich finds gut so.
Hast doch echt genug überfreundliche Vordiekamerawerfer im Haus.:nixweiss:

Ich sprach von Grundfreundlichkeit. Das war gestern ja nur Anti, das wirkt dann auch schon beinahe wieder zu sehr kalkuliert.

Wulffen
10-08-2019, 13:42
Was denn? das er nicht jeden um den Hals gefallen ist? Hat doch gesagt er ist nicht dafür geboren.Ich finds gut so.
Hast doch echt genug überfreundliche Vordiekamerawerfer im Haus.:nixweiss:

:d::d::d:

Arborex
10-08-2019, 13:49
Ich habe an anderer Stelle gelesen, daß Herr Milski gerne Unstimmigkeiten aus der
Vergangenheit ( gerade zufällig jetzt :D ) mit Zlatko aus der Welt schaffen möchte.

Für mich läuft das auf ein Reload des Dreamteams aus BB1 zurück.

Herr Milski ... haben sie das eigentlich nötig sich im Windschatten eines so großen BB-Stars ins Geldlicht ziehen zu lassen?

Ich finde es cool das Zlatko dabei ist. :freu:

storch
10-08-2019, 14:19
Ich empfand ihn nicht als miesepetrig. Nur als abgeklärt. :confused:
Er hat ganz klar kommuniziert warum er da ist und lässt sich nicht mehr so blenden wie andere. Zum Luxusbereich sagte er ja sinngemäß auch: Zuhause wäre das toll, aber hier ist das nur mittelmäßig (einfach weil er weiß was ihn in de Zusammenhang erwartet).

Sehe ich ähnlich, aber vielleicht nicht abgeklärt, eher etwas überfordert, wie er mit diesem Hype (dem er ja entflohen war) umgehen muss. Die haben ja wie immer furchtbar übertrieben (nicht nur bei ihm natürlich). Eventuell war es ihm sogar peinlich. Es gab ja nicht nur positive Erinnerung an ihn.

Ich wünsche ihm, dass er danach tatsächlich wieder sein normales Leben (mit einem finanziellen Polster :D) leben kann und, dass er nicht wieder Blut leckt und in dieser falschen Öffentlichkeit stehen will.

wap
10-08-2019, 14:27
Ich empfand Zladko eher überfordert und unsicher.

Schradivari
10-08-2019, 14:30
auf jeden Fall hat man es ihm jede Minute angesehen dass er nur wegen des Geldes da ist und es ihn absolut ankotzt

Arborex
10-08-2019, 14:32
Ich empfand Zladko eher überfordert und unsicher.


Grüß Dich wap!

Überfordert mit dem ganzen, vielen Geld und unsicher was er dafür als erstes kaufen soll. :freu:

Er checkt die Lage. :hehe:

storch
10-08-2019, 14:32
:wub:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/promi-big-brother-zurueck-in-den-schmuh-dunst-a-1281193.html


Das gefällt mir, obwohl ich die Rützel meistens nicht mehr so lesenswert finde.



Zurück in den Schmuh-Dunst

Zlatko, der erste deutsche Trash-TV-Star, ist zurück. Und er hat, sehr sympathisch, überhaupt keinen Bock darauf. Rettet er die neue Staffel "Promi Big Brother" - oder gibt er dem Format den Gnadenstoß?



Fast drei Stunden nämlich hatte man vor seinem Einzug schon... zugesehen: Ich bin der-und-der, ich mache das-und-das, keiner der Insassen ist selbsterklärend, ihre Bekanntheit ist vernischt und fällt so schnell zusammen wie Bierschaum.


Labor-und-Lupe-Formate wie "Big Brother" können interessant sein, wenn man medial konstruierte Menschen, die man zu kennen glaubt, noch mal von einer ganz anderen Seite emotional-endoskopiert - doch damit das funktioniert, muss man sie, eben: überhaupt erst einmal schon kennen.


Sehr gut erfasst und erklärt. :D



weil man sowas eben nicht mehr kennt in der aktuellen Schnellaufbrüh-Prominenzwelt, in der sich niemand rar macht, die ganz im Gegenteil darauf aufbaut, dass man sich aufdrängt, wo es geht, sich aufs peinlichste im Fernsehen verheiraten lässt und sich mit Bachelor-Beischlaf brüstet, unverlangt herauströtet, mit welcher Methode man verhütet und sich hysterisch über ein paar Radieschen freut, nur, um kurz im grellen, verzerrenden Licht zu stehen, um gesehen zu werden.


Herrlich. :rotfl:

Pummelfee
10-08-2019, 14:34
Zlatko hat sich bestimmt auch total gefreut, dass er das Gespräch mit Joey im Luxuslager weiter führen durfte :zahn:

Yin
10-08-2019, 14:47
Ich hatte bei BB1 für Zlatko nicht viel übrig, aber jetzt gefällt er mir - sehr echt und dazu die Kombi, dass er sich schon auskennt - das finde ich rundum interessant.