PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Ornox
10-08-2019, 14:51
Eigentlich will ich es gar nicht schauen, da es keinen Livestream gibt, aber Zlatko macht mir die Entscheidung verdammt schwer diesmal....

Jannick
10-08-2019, 15:18
Zlatko ist älter geworden, aber sonst hat er sich nicht verändert. Ich bin gespannt, ob das so bleibt.

wap
10-08-2019, 15:22
Grüß Dich wap!

Überfordert mit dem ganzen, vielen Geld und unsicher was er dafür als erstes kaufen soll. :freu:

Er checkt die Lage. :hehe:

:wink:

cicero
10-08-2019, 15:52
Ich hab mir auf YouTube seinen Auftritt bei Harald Schmidt angeguckt. Dort war er ja schon direkt ein paar Tage nach seinem Auszug und er hat dort schon ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass er auf diesen ganzen Medien-Blödsinn keinen Bock hat.
Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass es wirklich sein Wunsch war, zum ESC zu gehen. Er ist da vermutlich einfach nur in Vieles reingequatscht worden.

Wenn man das Interview mit seinem gestrigen Auftritt vergleicht, stellt man fest, dass er von seiner Art her wirklich noch genau der Alte ist.

Proteus
10-08-2019, 15:57
...
Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass es wirklich sein Wunsch war, zum ESC zu gehen. Er ist da vermutlich einfach nur in Vieles reingequatscht worden.
...

Daran hab ich auch nicht den geringsten Zweifel ...
Sein Management wollte mit ihm sicher in kürzester Zeit soviel Geld verdienen wie irgendwie rauszuholen ist,
zumal die, wo BB ja ein Novum war, sicher selbst nicht sicher waren, wie lange der Hype um die Ex-Bewohner anhalten würde

GiGi_Ganter
10-08-2019, 16:01
auf jeden Fall hat man es ihm jede Minute angesehen dass er nur wegen des Geldes da ist und es ihn absolut ankotzt

Wobei - es gibt schlimmeres , als (max.) 14 Tage bezahlter -gut bezahlter- Knastaufenthalt.

OT: Für mich wirkte er ein wenig "verunsichert";
einerseits deswegen, das er ob seiner schlechten Erfahrung doch "Fans" hat;
als auch dem, "wie er sich verhalten soll" -ohne das es draußen "negativ/lächerlich" auffällt

Wenn er locker war, dann haut er eh Sprüche raus, wie "Geht so..:"

Karl Napp
10-08-2019, 16:27
:wub:
:suspekt:


Ein echter Promi ist auch dabei.:anbet::anbet::freu:
:lol:


Ich meine, das wäre nur Mark gewesen. Bin mir aber nicht sicher.
:d:
sie hätte ja gern was mit godlöckchen gehabt. egal.


Und er sieht heute besser aus. :D
und streut dir sand in die äuglein?:D
https://share-your-photo.com/img/5a290fee49_album.jpg (https://share-your-photo.com/5a290fee49)





Mal sehen, eben mag es noch gehen mit abends genug Bier und Fluppen, da lässt es sich noch einigermaßen aushalten und die Zunge löst sich schon mal. Aber erstmal 5 oder 6 Tage hintereinander im Campinglager , am besten bei viel Regen, knappen Fraß und Tabak, Müffelei und Nervziegen um ihn herum , da würde es sich dann zeigen, wie abgeklärt er ist .;)
:clap: jep


fand den damals doof (ebenso das kumpelgedöns mit dem milski) und daran hat sich nix geändert.

fandango
10-08-2019, 16:38
auf jeden Fall hat man es ihm jede Minute angesehen dass er nur wegen des Geldes da ist und es ihn absolut ankotzt

Normales Verhalten in der Arbeitswelt. :D

Fire2Wire
10-08-2019, 16:40
auf jeden Fall hat man es ihm jede Minute angesehen dass er nur wegen des Geldes da ist und es ihn absolut ankotzt

Ja, so habe ich das auch gesehen. In seinem Interview vor dem Einzug tat er mir leid weil er wirklich nur die Kohle braucht, menschlich aber absolut seine Prinzipen über Bord werfen muss dafür. Wirkte so resigniert, letzter Ausweg um Geld zu verdienen.

Dass alle in erster Linie einfach nur schnell Geld verdienen wollen ist ja eh klar aber die Vögel sind einfach zusätzlich extrem publicitygeil und narzisstisch veranlagt, dass sie halt Spaß an der Geschichte haben und alles von sich verkaufen würden, hauptsache INFLUENCER und im Gespräch bleiben.
Und Zlatko halt genau das Gegenteil, deswegen tat er mir kurz leid weil er eben das Gegenteil von dem tut, was er eigentlich will. Aber jeder ist halt käuflich. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie er sich entwickelt.
Die anderen Bewohner sind einfach so unbekannt, ich kannte wirklich nur Joey :heul: Das könnte auch problemlos unter normaler BB-Staffel laufen.

Onkel Uhu
10-08-2019, 16:40
Ja, es gibt liebenswert doof oder zum Beispiel so prollmäßig-macho-paschamäßig doof. Mir ist bis heute ein Rätsel, was die Leute 2000 an dem so gut fanden. Die Lacher, die er damals produziert hat, beruhten entweder meist auf die Offenbarung totaler Unbildung oder waren von anderen dankbare, verbal zugespielte "Bälle", die er nur noch versenken musste. Alles in allem nix besonderes.

Bigfried1
10-08-2019, 16:48
:wub:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/promi-big-brother-zurueck-in-den-schmuh-dunst-a-1281193.html

:lol:
Wenn sie da nicht ein bisschen zu viel in den armen Sladdi hinein interpretieren. Ich weiß ja nicht ...

BVB4ever
10-08-2019, 16:51
Warten wir doch zumindest mal die nächsten zwei, drei Tage ab.

Klar, er macht das nur wegen dem Geld, aber man kann ja nicht von ihm erwarten, dass er da locker die Einzugsshow meistert. Er wird unter massiven Druck gestanden haben, schließlich wird er sich schon gedacht haben, dass ganz TV-Deutschland vor allem auf seinen Einzug schaut. Da will man natürlich nichts falsch machen und ist angespannt wie Sau ... [schätze ich, ich habe noch keine TV-Erfahrung]. Wieviele alte Showhasen haben auch bei ihrem 200ten Fernsehauftritt noch Lampenfieber und laut eigener Aussage ist er ja nicht für die Medien geboren, was die Sache doppelt schwer macht.

Aber wie sie alle so schön sagen: Die Kameras vergisst man ganz schnell. :beiss: Man darf gespannt sein!

Arborex
10-08-2019, 16:57
Sat1 -----> The King Is Back! :freu:


https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/2019-zlatko-the-king-ist-back-clip

Bigfried1
10-08-2019, 17:05
Sat1 -----> The King Is Back! :freu:


https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/2019-zlatko-the-king-ist-back-clip

:clap:
Grüß Dich, Arbo. :wink: :)

cicero
10-08-2019, 17:06
Ja, so habe ich das auch gesehen. In seinem Interview vor dem Einzug tat er mir leid weil er wirklich nur die Kohle braucht, menschlich aber absolut seine Prinzipen über Bord werfen muss dafür. Wirkte so resigniert, letzter Ausweg um Geld zu verdienen.

Wenn es stimmt, dass er wieder als KFZ-Mechatroniker arbeitet, wovon ich ausgehe, dann müsste er von dem Geld auch leben können. Das schaffen andere KFZ-Mechatroniker auch, ohne ihre Seele zu verkaufen. Man wird ihm eine gute sechsstellige Summe geboten haben. Viel Geld für einen KFZ-Mechaniker. Und irgendwo auch nachvollziehbar, dass er da schwach wird. Aber er muss uns deshalb doch nicht leid tun. Er hätte bestimmt auch die Möglichkeit gehabt, das Angebot abzulehnen, ohne anschließend hungernd auf der Straße leben zu müssen.

Arborex
10-08-2019, 17:06
:clap:
Grüß Dich, Arbo. :wink: :)

Ich grüße freundlichst zurück, lieber Bordmops! :wink: ;)

Onkel Uhu
10-08-2019, 17:08
Gute Handwerker sind gefragt und werden leider immer seltener. Im Westen kann man als Mechatroniker schon ganz gut verdienen.

cicero
10-08-2019, 17:10
Gute Handwerker sind gefragt und werden leider immer seltener. Im Westen kann man als Mechatroniker schon ganz gut verdienen.

Angestellte KFZ-Mechatroniker verdienen aber wirklich nicht sehr gut (es sei denn sie arbeiten nebenbei noch viel schwarz). Aber sie verdienen natürlich auch nicht so schlecht, dass sie einen letzten Ausweg brauchen, um Geld zu verdienen.

Onkel Uhu
10-08-2019, 17:13
Angestellte KFZ-Mechatroniker verdienen aber wirklich nicht sehr gut (es sei denn sie arbeiten nebenbei noch viel schwarz). Aber sie verdienen natürlich auch nicht so schlecht, dass sie einen letzten Ausweg brauchen, um Geld zu verdienen.

Ich hätte das natürlich auch mitgenommen, wenn mir einer was 6stelliges anbietet. Bis zur Rente müsste er noch 24 Jahre arbeiten, daher nimmt man sowas als kleine Altersvorsorge schon mal ganz gerne mit.:D

BVB4ever
10-08-2019, 17:13
Wenn es stimmt, dass er wieder als KFZ-Mechatroniker arbeitet, wovon ich ausgehe, dann müsste er von dem Geld auch leben können. Das schaffen andere KFMechatroniker auch, ohne ihre Seele zu verkaufen. Man wird ihm eine gute sechsstellige Summe geboten haben. Viel Geld für einen KFZ-Mechaniker. Und irgendwo auch nachvollziehbar, dass er da schwach wird. Aber er muss uns deshalb doch nicht leid tun. Er hätte bestimmt auch die Möglichkeit gehabt, das Angebot abzulehnen, ohne anschließend hungernd auf der Straße leben zu müssen.

Die Bild schrieb 2017, dass Zlatko bereits in der Vergangenheit Gagen für PBB und IBES in Höhe von etwa 200.000 € ausgeschlagen hat. Das Angebot für diese Staffel muss ja dann nochmal höher gewesen sein. Er wird von seinem KFZ-Mechatroniker Gehalt mit Sicherheit leben können, aber wenn dir jemand ca. 300.000 € für ein bis zwei Wochen nix tun bietet plus die evtl. Gewinnsumme von 100.000 € (Er weiß sicherlich, dass er gute Chancen hat, wenn er sich nicht komplett daneben benimmt), dann wärst du doch schön blöd das nicht anzunehmen oder?!

Wieviele ältere Fußballer, die von ihrem bisher erreichten Gehalt eigentlich ganz gut leben könnten, gehen am Ende ihrer Karriere nochmal ein bis zwei Jahre nach China oder in die Wüste um die ganz dicke Kohle einzustreichen?

cicero
10-08-2019, 17:17
Die Bild schrieb 2017, dass Zlatko bereits in der Vergangenheit Gagen für PBB und IBES in Höhe von etwa 200.000 € ausgeschlagen hat. Das Angebot für diese Staffel muss ja dann nochmal höher gewesen sein. Er wird von seinem KFZ-Mechatroniker Gehalt mit Sicherheit leben können, aber wenn dir jemand ca. 300.000 € für ein bis zwei Wochen nix tun bietet plus die evtl. Gewinnsumme von 100.000 € (Er weiß sicherlich, dass er gute Chancen hat, wenn er sich nicht komplett daneben benimmt), dann wärst du doch schön blöd das nicht anzunehmen oder?!

Wieviele ältere Fußballer, die von ihrem bisher erreichten Gehalt eigentlich ganz gut leben könnten, gehen am Ende ihrer Karriere nochmal ein bis zwei Jahre nach China oder in die Wüste um die ganz dicke Kohle einzustreichen?

So war es ja auch gar nicht gemeint. Ich kann es auch total gut nachvollziehen, dass er das Angebot angenommen hat. Mich störte nur die obige Aussage, dass Zlatko einem Leid tun kann, weil er seine Prinzipien dafür über Bord werfen MUSS und dass BB wohl sein letzter Ausweg ist. Das sehe ich einfach nicht so. Er hatte die Wahl und hat sich für BB entschieden. Das ist völlig in Ordnung, aber ich habe da keinerlei Mitleid :nixweiss:

GiGi_Ganter
10-08-2019, 17:27
...Mich störte nur die obige Aussage, dass Zlatko einem Leid tun kann, weil er seine Prinzipien dafür über Bord werfen MUSS und dass BB wohl sein letzter Ausweg ist. Das sehe ich einfach nicht so. Er hatte die Wahl und hat sich für BB entschieden. Das ist völlig in Ordnung, aber ich habe da keinerlei Mitleid :nixweiss:

Ich bin mir gar nicht sooo sicher, ober a.) das notwendig hat, und b.) seine Prinzipien über Board warf.

Ich nehm ihm das jetzt mal ab; das er die Kohle als Absicherung für die Zukunft mitnimmt;
und sei es, daß er sich ne Eigentumswohnung nimmt
und diesmal alles paßte (aka: Keine Auftritte nachher, die Kohle, und vlt. sonst noch ein paar Leckeries)

Also ich denke, daß wird in Summe schon passen;
ohne das man sich deswegen verkauft (fühlt)

Moritza
10-08-2019, 17:30
Ich bin mir gar nicht sooo sicher, ober a.) das notwendig hat, und b.) seine Prinzipien über Board warf.

Ich nehm ihm das jetzt mal ab; das er die Kohle als Absicherung für die Zukunft mitnimmt;
und sei es, daß er sich ne Eigentumswohnung nimmt
und diesmal alles paßte (aka: Keine Auftritte nachher, die Kohle, und vlt. sonst noch ein paar Leckeries)

Also ich denke, daß wird in Summe schon passen;
ohne das man sich deswegen verkauft (fühlt)Ich würds auch nehmen.:D und ich bin sicher...er belästigt mich nach BB nicht....so wie die anderen Gestalten.:rolleyes:

GiGi_Ganter
10-08-2019, 17:48
Ich würds auch nehmen.:D und ich bin sicher...er belästigt mich nach BB nicht....so wie die anderen Gestalten.:rolleyes:

Ich denke, die Meisten - und wirklich was zu verlieren.. hat er ja nicht
also anders, als IbeS, wo 14 Tage schon unangenehm werden können

Wie er schon sagte: Schlimmstenfalls 14 Tage Cluburlaub in nem miesen Hotel - und auch das geht rum.

Und ich denke, "negatives" feedback kann der bei weitem leichter ab;
als so manch andere, die sich was von so nem Format erwarten

muppilein
10-08-2019, 18:04
Wenn Zlatko dieses Jahr nicht dabei wäre, würde ich wohl gar nicht gucken. Außer ihn kenne ich nur noch Joey, der zwar ab und zu ganz witzig ist, aber man hat ihn ja auch schon in gefühlten 100 Formaten erlebt.

Ich finde so eine ehrliche Grummeligkeit, wie Zlatko sie hat, viel angenehmer als diese aufgesetzte Bussi-Bussi-Freude, die man bei den anderen Kandidaten gesehen hat.
Das ist im wahren Leben nicht anders. Ich bin immer ganz verstört, wenn mich fast Fremde umarmen und busserln wollen, das wirkt immer so verlogen.

Sollte Zlatko nicht freiwillig das Handtuch werfen, was ich ihm durchaus zutraue, rechne ich damit, dass er sehr weit kommt oder sogar gewinnt.

Ico
10-08-2019, 18:07
Zlatko ist "Big Brother" in Person!

Ich war bei BB1 auch großer Fan von ihm. Auch war er in der Lage Milski einigermaßen erträglich erscheinen zu lassen.

Bei der jetztigen Bewohnerbesatzung schaue ich eigentlich nur wegen ihm zu!

Bigfried1
10-08-2019, 18:41
Zlatko ist "Big Brother" in Person!

Ich war bei BB1 auch großer Fan von ihm. Auch war er in der Lage Milski einigermaßen erträglich erscheinen zu lassen.

Bei der jetztigen Bewohnerbesatzung schaue ich eigentlich nur wegen ihm zu!

Das trifft für mich auch zu.
Allerdings wohl nur aus ... nostalgischen Gründen. Weil, ein Fan von ihm war ich eigentlich nie.

:helga: Um genau zu sein, zählte ich mich damals wohl eher zu den ... ähhh... Anhänger hmm... Fans also... ich tendierte eher zur Fraktion hmm... der anderen. :schäm:
:schleich:

cicero
10-08-2019, 18:44
Das trifft für mich auch zu.
Allerdings wohl nur aus ... nostalgischen Gründen. Weil, ein Fan von ihm war ich eigentlich nie.

:helga: Um genau zu sein, zählte ich mich damals wohl eher zu den ... ähhh... Anhänger hmm... Fans also... ich tendierte eher zur Fraktion hmm... der anderen. :schäm:
:schleich:

Ich war auch immer eher Team Manu. Aber Sladdi war einfach Kult und ich freue mich sehr, ihn wieder zu sehen.

rinna
10-08-2019, 19:43
Außer jetzt Sladdi.....der restliche Haufen hat mit Promis doch null zu tun, die kennt kein Mensch. Wo ist eigentlich Frau Norberg, sollte die nicht mitmachen?
Die ganze Einzugsshow hab ich aufgenommen und nur ab Einzug Sladdi angeschaut.
Schaut bzw interessiert der Rest echt irgendjemanden?:hammer:

storch
10-08-2019, 19:47
Nein. Ich war auch mehr ab- als anwesend. Immer dieselbe ... langweilige und gekünstelte Show. Ganz schlimm war dann noch das klatsch- und grölfreudige Publikum. Wer hat denn überhaupt "erfunden", dass das dem Zuschauer am Gerät gefälligst gefallen soll? :suspekt:

FrauEngel
10-08-2019, 19:59
Zlatko ist "Big Brother" in Person!

Ich war bei BB1 auch großer Fan von ihm. Auch war er in der Lage Milski einigermaßen erträglich erscheinen zu lassen.

Bei der jetztigen Bewohnerbesatzung schaue ich eigentlich nur wegen ihm zu!

Das kann ich so unterschreiben.

Ohne Zlatko würde ich nicht schauen.

Moritza
10-08-2019, 20:23
Das kann ich so unterschreiben.

Ohne Zlatko würde ich nicht schauen.ICh auch. Auch wenn er nur rumsitzen würde.:D
Für die Streits ist Trovato zuständig.:freu:

FrauEngel
10-08-2019, 20:25
ICh auch. Auch wenn er nur rumsitzen würde.:D
Für die Streits ist Trovato zuständig.:freu:

Richtig. Von mir aus kann er gerne seine Zeit absitzen :D Ab und zu mal was sagen vielleicht.

Den Trovato kenn ich ja null, aber er wirkt schon mal nicht konfliktscheu :engel:

Chiquita
10-08-2019, 20:29
Mich haut Zlatko nicht um. Er wirkt etwas unnahbar und spassbefreit, was ein bissl ins Arrogante geht. Dieses Lausbubenhafte von früher hat er nun mal nicht mehr. Gar nicht mit früher zu vergleichen.
Zudem klingelt mir immernoch sein schiefer Gesang vom ESC-Vorentscheid damals in den Ohren ....... fürchterlich. :kater:
Ich kann auf ihn verzichten. :nixweiss:

storch
10-08-2019, 20:33
Zu spät. Er ist schon eingezogen. :D

Ich bin trotzdem gespannt, zumal ich ihn eben nicht von BB1 kenne, sondern erst danach, auch mit Ausschnitten natürlich.

Amy
10-08-2019, 20:48
Zlatko wieder zu sehen ist wie eine Reise mit der Zeitmaschine: wir selbst sind 19 Jahre aelter und Zlatko verkoerpert auch die unsere bewusste (und unbewusste) Veraenderung.
Schoen, dass es die BB gibt ;)

Moritza
10-08-2019, 20:49
Mich haut Zlatko nicht um. Er wirkt etwas unnahbar und spassbefreit, was ein bissl ins Arrogante geht. Dieses Lausbubenhafte von früher hat er nun mal nicht mehr. Gar nicht mit früher zu vergleichen.
Zudem klingelt mir immernoch sein schiefer Gesang vom ESC-Vorentscheid damals in den Ohren ....... fürchterlich. :kater:
Ich kann auf ihn verzichten. :nixweiss:Och ne...den ESC hab ich verdrängt...ausradiert.:D
Ist halt kein Medienprofi wie die Bätschler Aufzucht und das ganze Influenzer Zeugs.:D bin ich echt froh.

:knuddel:Huhu


Zu spät. Er ist schon eingezogen. :D

Ich bin trotzdem gespannt, zumal ich ihn eben nicht von BB1 kenne, sondern erst danach, auch mit Ausschnitten natürlich.Er und Jürgen.:wub:

*Blue*
10-08-2019, 20:53
Zlatko ist "Big Brother" in Person!

Ich war bei BB1 auch großer Fan von ihm. Auch war er in der Lage Milski einigermaßen erträglich erscheinen zu lassen.

Bei der jetztigen Bewohnerbesatzung schaue ich eigentlich nur wegen ihm zu!


yeap!

selbst Leute, die damals aus Prinzip das Format nicht gesehen haben - wussten irgendwann wer Sladdi ist.
das ging durch alle Medien - bis ins Feuilleton der großen zeitungen.

das kann man sich ja heute gar nicht mehr vorstellen, dass da zu beginn Bedenken waren, ob man so ein Format ausstrahlen dürfe - also so ethisch gesehen.


und heute laufen sie im TV nackert am strand und paaren sich - und alle finden es normal :ko:




und die ersten Bewohner von BB-1 - die waren echt Pioniere des Trash-TVs.
das war damals alles so neu. ob das überhaupt irgendwer anschaut - das war damals nicht sicher.

doch - Sladdi ist und wird für mich immer eine TV-Ikone bleiben.



auch wenn ich John und Andrea noch viel lieber sehen würde :trippel:

Chiquita
10-08-2019, 20:55
Och ne...den ESC hab ich verdrängt...ausradiert.:D
Ist halt kein Medienprofi wie die Bätschler Aufzucht und das ganze Influenzer Zeugs.:D bin ich echt froh.

:knuddel:Huhu

Er und Jürgen.:wub:

Moritzchen :wink: :knuddel:

watching27
10-08-2019, 21:30
ich konnte zlatko schon damals nichts abgewinnen. das hat sich auch nicht geändert. die begeisterung um seine person kann ich kein stück nachvollziehen. ja er war in staffel 1 u. wurde dort zum maskottchen getrimmt. das war es dann aber auch schon. so haben sich dann ja damals auch die fans verhalten. erst begeisterung u. dann wurde er fallen gelassen wie eine heiße kartoffel.:suspekt:

auch wenn die gage jetzt scheinbar sehr verlockend gewesen ist, glaube ich nicht, dass die teilnahme wirklich gut für ihn ist.
er wirkt so verbittert. das hat für mich nichts mit einer momentaufnahme wg. des einzug´s zutun.
seine ausstrahlung wirkt beklemmend auf mich.

Soundgarden
10-08-2019, 22:15
Hm, ganz ehrlich, irgendwie bin ich mir gar nicht sicher ob es der echte Zlatko ist.

Wenn ich mich nicht irren sollte, ist BB ein richtiger Brüller gelungen...

muppilein
10-08-2019, 22:28
ich konnte zlatko schon damals nichts abgewinnen. das hat sich auch nicht geändert. die begeisterung um seine person kann ich kein stück nachvollziehen. ja er war in staffel 1 u. wurde dort zum maskottchen getrimmt. das war es dann aber auch schon. so haben sich dann ja damals auch die fans verhalten. erst begeisterung u. dann wurde er fallen gelassen wie eine heiße kartoffel.:suspekt:

auch wenn die gage jetzt scheinbar sehr verlockend gewesen ist, glaube ich nicht, dass die teilnahme wirklich gut für ihn ist.
er wirkt so verbittert. das hat für mich nichts mit einer momentaufnahme wg. des einzug´s zutun.
seine ausstrahlung wirkt beklemmend auf mich.

Er wurde ja eben NICHT wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen, sondern hat sich aus freien Stücken zurückgezogen.
Dass seine Fans noch immer da sind und er noch bekannt und beliebt ist, zeigte ja, dass er als erster ins Luxuscamp gewählt wurde, obwohl er erst 10 Minuten im Haus war.
Ob die Teilnahme gut oder schlecht für ihn ist, wird sich dann auf seinem Bankkonto zeigen.
Verbittert finde ich ihn nicht, eher so eine "Scheißegal"-Haltung.

Moritza
10-08-2019, 22:30
Er wurde ja eben NICHT wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen, sondern hat sich aus freien Stücken zurückgezogen.
Dass seine Fans noch immer da sind und er noch bekannt und beliebt ist, zeigte ja, dass er als erster ins Luxuscamp gewählt wurde, obwohl er erst 10 Minuten im Haus war.
Ob die Teilnahme gut oder schlecht für ihn ist, wird sich dann auf seinem Bankkonto zeigen.
Verbittert finde ich ihn nicht, eher so eine "Scheißegal"-Haltung.finde ich auch nicht.Was soll er denn machen? Naggich im Hof tanzen? Dafür sind doch die Influenzer und Ginger da.

*Blue*
10-08-2019, 22:40
er ist jetzt schon mein Held.

Z-Promi
Z wie Zlatko


das geht in die bb-geschichte ein.


schade, dass es keinen live-stream gibt -
allein wegen ihm würd ich ihn anschauen.

FrauEngel
10-08-2019, 22:57
Er wurde ja eben NICHT wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen, sondern hat sich aus freien Stücken zurückgezogen.
Dass seine Fans noch immer da sind und er noch bekannt und beliebt ist, zeigte ja, dass er als erster ins Luxuscamp gewählt wurde, obwohl er erst 10 Minuten im Haus war.
Ob die Teilnahme gut oder schlecht für ihn ist, wird sich dann auf seinem Bankkonto zeigen.
Verbittert finde ich ihn nicht, eher so eine "Scheißegal"-Haltung.

:d: Ja, sehe ich auch so. Der schaut sich das an und ist gedanklich vermutlich schon wieder fast zu Hause oder seinem Bankkonto. Und womit. Mit Recht.

MichiGer
10-08-2019, 23:09
Mein Gewinner des Tages, der Sladdi! :d: :D

Nimmt Joey in Schutz (wie ich im Sende-Thread schon schrieb, ich mag Leute , die sich "schwächeren" annehmen
und nicht noch raufhauen) :)

Dann sagt er ehrlich, er hätte ja im Container damals nix geleistet und wäre ein Z-Promi. Sehr schön! :clap:

Amy
10-08-2019, 23:09
er ist jetzt schon mein Held.

Z-Promi
Z wie Zlatko


das geht in die bb-geschichte ein.


schade, dass es keinen live-stream gibt -
allein wegen ihm würd ich ihn anschauen.

:d:

Zlatko heisst uebrigens etwas wie "Goldchen" - in slawischen Sprachen. (Zlato = Gold)

Chilischote
10-08-2019, 23:12
:d:

Zlatko heisst uebrigens etwas wie "Goldchen" - in slawischen Sprachen. (Zlato = Gold)

Zlatko ist der Spitzname für Zlatan und bedeutet "der Goldige". Das passt jetzt nicht so ganz zu ihm, aber jo mei, er hat sich den Vornamen nicht selbst ausgesucht...

Dennis|Natascha
10-08-2019, 23:19
Heut fand ich ihn besser.

Blackbird
10-08-2019, 23:42
Mich haut Zlatko nicht um. Er wirkt etwas unnahbar und spassbefreit, was ein bissl ins Arrogante geht. Dieses Lausbubenhafte von früher hat er nun mal nicht mehr. Gar nicht mit früher zu vergleichen.
Zudem klingelt mir immernoch sein schiefer Gesang vom ESC-Vorentscheid damals in den Ohren ....... fürchterlich. :kater:
Ich kann auf ihn verzichten. :nixweiss:

Das ist der Punkt. Deshalb bin ich auch gespannt, wie sich sein Standing bei den Zuschauern entwickeln wird. Er wirkt so ein klein wenig wie eine gespaltene Persönlichkeit.

BVB4ever
10-08-2019, 23:44
Ich glaube mittlerweile, dass Zlatko sich seit dem ESC-Vorentscheid und den Reaktionen (weiß gar nicht wie er damals danach medial behandelt wurde) extra eingeigelt, weil er dachte, dass die Zuschauer ihn eh nicht mehr sehen möchten. Er hat ja heute gesagt, dass ihn das positive Verhalten des Publikums echt gefreut hat. Seitdem fühlt er sich wohler (brauchte nach der Einzugsshow wohl erst ein paar Stunden um das zu verarbeiten) und wird von Minute zu Minute sympathischer.

Vielleicht bleibt es doch nicht beim Reingehen, Rausgehen, ab nach Hause! :wub:

reddevil
10-08-2019, 23:45
Ich glaube mittlerweile, dass Zlatko sich seit dem ESC-Vorentscheid und den Reaktionen (weiß gar nicht wie er damals danach medial behandelt wurde) extra eingeigelt, weil er dachte, dass die Zuschauer ihn eh nicht mehr sehen möchten. Er hat ja heute gesagt, dass ihn das positive Verhalten des Publikums echt gefreut hat. Seitdem fühlt er sich wohler (brauchte nach der Einzugsshow wohl erst ein paar Stunden um das zu verarbeiten) und wird von Minute zu Minute sympathischer.

Vielleicht bleibt es doch nicht beim Reingehen, Rausgehen, ab nach Hause! :wub:

:d:

Dennis|Natascha
10-08-2019, 23:46
Man wird im Alter auch reifer. Und ehrlich er wird ein Mega Angebot bekommen haben. Warum auch nicht.

GiGi_Ganter
10-08-2019, 23:46
Das ist der Punkt. Deshalb bin ich auch gespannt, wie sich sein Standing bei den Zuschauern entwickeln wird. Er wirkt so ein klein wenig wie eine gespaltene Persönlichkeit.

:suspekt:
Das nennt man einfach: Erwachsen werden
Ruhiger/Nachdenklicher/Erfahrener werden

muppilein
10-08-2019, 23:49
Dass er Joey seine Telefonnummer geben würde, fand ich ja putzig. Das macht der auch, allen anderen nicht.
Und das ist ja das Gute an ihm, dass er keine weitere Karriere anstrebt, keine Follower, keine Youtube-Karriere, nichts, nur das Geld.
Das ist so knallhart ehrlich, da gibt es keine "Selbsterfahrung" oder "an meine Grenzen gehen", so wie das Geschwafel der anderen "Promis".
Alle wissen das, nur einer spricht es aus.

Proteus
10-08-2019, 23:51
:suspekt:
Das nennt man einfach: Erwachsen werden
Ruhiger/Nachdenklicher/Erfahrener werden

Exakt :ja:
der ist eben nicht mehr dieser unreife Jungspund von vor 20 Jahren

Blackbird
10-08-2019, 23:54
:suspekt:
Das nennt man einfach: Erwachsen werden
Ruhiger/Nachdenklicher/Erfahrener werden

Er kokettiert schon ein wenig. Ich nehme ihm schon ab, dass er nicht mehr unbedingt in der Öffentlichkeit stehen will, aber ich glaube ihm ist sehr wohl bewusst, wie groß der Hype damals war und wieso er so groß war. Es gibt keinen Grund wirklich alles schlechter zu machen und runterzuspielen.

watching27
11-08-2019, 00:02
Er wurde ja eben NICHT wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen, sondern hat sich aus freien Stücken zurückgezogen.
Dass seine Fans noch immer da sind und er noch bekannt und beliebt ist, zeigte ja, dass er als erster ins Luxuscamp gewählt wurde, obwohl er erst 10 Minuten im Haus war.
Ob die Teilnahme gut oder schlecht für ihn ist, wird sich dann auf seinem Bankkonto zeigen.
Verbittert finde ich ihn nicht, eher so eine "Scheißegal"-Haltung.

wenn ich mich richtig erinnere wurde er doch damals bei ESC-vorentscheid ausgebuht. oder? den weg hat er doch nur genommen, weil er so gefeiert wurde. und dann musste er so eine erfahrung machen. :q: das hat für mich schon was von fallen lassen.
klar ist es für sein bankkonto gut. aber geld ist schnell ausgegeben u. nicht alles. es geht da eher um den psychischen aspekt.
und in d. hinsicht wirkt er auf mich gezeichnet.
er mag jetzt seine vorstellungen von;... geld nehmen u. gehen .... haben. aber das könnte schwierig werden.
vorallem weil d. sieg bei ihm nicht unwahrscheinlich ist.

na ja, heute hat er ja wenigstens mal gelacht.
so ist er mit seiner direkten art ja o.k. . aber ich mache jetzt nicht so einen hype um ihn.

GiGi_Ganter
11-08-2019, 00:05
OT:
Die 8er-Bahn-Fahrt muß man doch auch erstmal ab können;
Ein Format, von dem niemand wußte, wie es ausgeht; inkl. 10-12 Versuchskarnickel, von denen keiner ne Ahnung hatte, was da auf sie zukommt; und (nachträgliche) Betreuung... wirdś wohl keine gegeben haben.

Also durchaus ein Menschenexperiment, was unter anderen Voraussetzungen, doch niemals genehmigt worden wäre.

Dann sofort die "guten Freunde", und Investoren...
Also ich glaub nicht, das man das mit 20-25 so abkann; wenn man kaum im Leben stand...

Und vlt. hat er seinen Frieden damit gefunden, was damals war;
und ich wäre auch verunsichert; wenn ich dann auf Teufel komm raus,
"Lachnummern" in so ein Format pressen will (siehe Menderes)
bzw. wie über JJoey und Pietro abgelacht wird... also das würde ich auch nicht wollen.

Wenn ich mir den Buckel krumm mache, um Kohle zu haben, und mit nem Alter (z.b gesundheitlich) an die Zukunft denke... dann würde ich auch schwach werden/zugreifen.

Und imho ist er einfach nur erwachsen geworden; und wird wohl wirklich nicht damit gerechnet haben, daß er ne Fanbase hat; die nach rund 20 Jahren ihn immer noch bejubbelt-rüberwählt.

Man liest doch tag-täglich von div. InstaSternchen, die dem Druck "Weniger likes" nicht gewachsen sind
also ich war jetzt auch nicht so der Fan; er war unterhaltsam; und ich hoffe, das er auf dem Level bleibt; und vlt. den einen oder anderen Spruch bringt.

Das wäre mir lieber, als wenn er künstlich auf "jung" tut/bzw. auf alte Zeiten

Und wir, die das damals "Live" miterleben durften, sind ja auch "andere" geworden - zwangsläufig
Ich würd's auch nicht schlechtreden

Nosferata
11-08-2019, 06:38
Ich glaube mittlerweile, dass Zlatko sich seit dem ESC-Vorentscheid und den Reaktionen (weiß gar nicht wie er damals danach medial behandelt wurde) extra eingeigelt, weil er dachte, dass die Zuschauer ihn eh nicht mehr sehen möchten. Er hat ja heute gesagt, dass ihn das positive Verhalten des Publikums echt gefreut hat. Seitdem fühlt er sich wohler (brauchte nach der Einzugsshow wohl erst ein paar Stunden um das zu verarbeiten) und wird von Minute zu Minute sympathischer.

Vielleicht bleibt es doch nicht beim Reingehen, Rausgehen, ab nach Hause! :wub:Genau diesen Eindruck habe ich auch.
Mir ist er sympathisch bis jetzt. Er dreht nicht auf wie die anderen, "holla hier bin ich" , sondern hält sich ruhig zurück.
Er unterhält sich normal und ansonsten macht er nichts. Kein Möchtegern-Promi.

Lustig fand ich das Erstaunen der anderen, dass er immer noch im Gespräch der Menschen ist, obwohl er gar nicht durch die Medien getingelt ist. Ich selber kannte ihn ja gar nicht, habe BB nie gesehen. Aber hier in IOFF habe ich hier und da immer mal was von "Sladdy" gelesen. Und so war er auch bei mir im Gedächtnis.

Er hat das gemacht, was ich von einem Z-Promi, der eher zufällig Promi wurde, erwarte: wenn die Show vorbei ist, nach Hause gehen und das alte Leben weiterleben.

Julian23
11-08-2019, 08:55
Er kokettiert schon ein wenig. Ich nehme ihm schon ab, dass er nicht mehr unbedingt in der Öffentlichkeit stehen will, aber ich glaube ihm ist sehr wohl bewusst, wie groß der Hype damals war und wieso er so groß war. Es gibt keinen Grund wirklich alles schlechter zu machen und runterzuspielen.

Ich hatte schon auch den Eindruck, dass er den großen Ruhm mochte, solange er angehalten hat. Auch Jürgen hatte sich mal geäußert, dass er bei seinem eigenen Auszug in das Gesicht von jemandem geblickt hat, der den Ruhm der letzten Wochen sehr genossen hat. Als es dann weniger wurde, hatte er glaube ich keine Lust mehr sich als C-Promi zu verdingen (was auch verständlich ist).

rosita
11-08-2019, 09:18
Jetzt mal ehrlich, das kann doch jeder sein? Ich erkenne da überhaupt keinen Zladdi, selbst der Sprachrhythmus ist ein anderer....und wo sind seine Augenbrauen? Die gehen doch nicht verloren im Laufe der Zeit? Ich finde das sehr merkwürdig! :D

BVB4ever
11-08-2019, 09:21
Jetzt mal ehrlich, das kann doch jeder sein? Ich erkenne da überhaupt keinen Zladdi, selbst der Sprachrhythmus ist ein anderer....und wo sind seine Augenbrauen? Die gehen doch nicht verloren im Laufe der Zeit? Ich finde das sehr merkwürdig! :D

In den Werbungen am Freitag haben sie als Teaser immer mit Zlatko geworben ... halt verdeckt. In einem der verdeckten Trailer hat er einen kleinen Satz gesagt und ich hab anhand dieses einen Satzes sofort seine Stimme erkannt. Das wird schon der Richtige sein! :D

cicero
11-08-2019, 09:24
Jetzt mal ehrlich, das kann doch jeder sein? Ich erkenne da überhaupt keinen Zladdi, selbst der Sprachrhythmus ist ein anderer....und wo sind seine Augenbrauen? Die gehen doch nicht verloren im Laufe der Zeit? Ich finde das sehr merkwürdig! :D

Man erkennt ihn vielleicht nicht direkt auf den allerersten Blick. Aber nach wenigen Sekunden merkt man schon sehr schnell, dass es Zlatko ist, sowohl am Aussehen als auch an der Sprache :suspekt:

MichiGer
11-08-2019, 09:25
Jetzt mal ehrlich, das kann doch jeder sein? Ich erkenne da überhaupt keinen Zladdi, selbst der Sprachrhythmus ist ein anderer....und wo sind seine Augenbrauen? Die gehen doch nicht verloren im Laufe der Zeit? Ich finde das sehr merkwürdig! :D

Jetzt im Ernst? :zahn:

Allein schon stimmlich ist das doch glasklar. Dann schau auf die Augenpartie: null Zweifel. :)

Bigfried1
11-08-2019, 09:26
Man erkennt ihn vielleicht nicht direkt auf den allerersten Blick. Aber nach wenigen Sekunden merkt man schon sehr schnell, dass es Zlatko ist, sowohl am Aussehen als auch an der Sprache :suspekt:

Richtig. Und hier irgendwelche obskuren Verschwörungstheorien zu verbreiten, das wäre ein anderer ist sowas von :lol: und :dada:
Echt jetzt!

BVB4ever
11-08-2019, 09:29
Richtig. Und hier irgendwelche obskuren Verschwörungstheorien zu verbreiten, das wäre ein anderer ist sowas von :lol: und :dada:
Echt jetzt!

Das ist der gleiche Darsteller, der sonst den Paul McCartney spielt! :D

MichiGer
11-08-2019, 09:32
Nicht, dass das in Wirklichkeit Bernhard Langer ist (the masked singer-Insider) :D

rosita
11-08-2019, 09:44
oder Manuel Neuer....:D

magixx
11-08-2019, 09:45
Gegen wen flog er damals raus und warum?

MichiGer
11-08-2019, 09:46
oder Manuel Neuer....:D

:D

maxine
11-08-2019, 10:02
Gegen wen flog er damals raus und warum?

gegen Jürgen, weil der mehr Anrufe bekommen hatte

Arborex
11-08-2019, 10:03
Gegen wen flog er damals raus und warum?

Gegen Jürgen, weil Beide nominiert waren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)#1._Staffel

BVB4ever
11-08-2019, 10:05
Die Medien spekulierten damals, dass die Zuschauer eventuell das Voting System (gegen jmd. anrufen und nicht für jemanden) nicht verstanden hatten.

Arborex
11-08-2019, 10:07
Die Medien spekulierten damals, dass die Zuschauer eventuell das Voting System (gegen jmd. anrufen und nicht für jemanden) nicht verstanden hatten.

Percy hats vergeigt! :D

BVB4ever
11-08-2019, 10:13
Percy hats vergeigt! :D

Aber Torsten Wember war doch für das Voting zuständig! :nixweiss:

Fritz Karl
11-08-2019, 10:16
Die Medien spekulierten damals, dass die Zuschauer eventuell das Voting System (gegen jmd. anrufen und nicht für jemanden) nicht verstanden hatten.
So war es wahrscheinlich auch.
Weil damals war Zlatko der eigentliche Star und wenn Milski damals rausgeflogen wäre, dann hätten wir ihn im Bestfall all die Jahre nicht ertragen müssen.

Ich hoffe nur inständig, dass SAT 1 nicht versucht Milski auf irgendeine Weise in die Staffel einzubauen. :fürcht:

Mein Traumszenario ist, dass Zlatko 2 Wochen lang nichts besonderes macht, immer wieder auf der Nominierungsliste steht und von den selbstverliebten Pfeifen einer nach dem anderen rausfliegt und nicht kapiert warum. :trippel:

Arborex
11-08-2019, 10:16
Aber Torsten Wember war doch für das Voting zuständig! :nixweiss:

Das stimmt! Aber Percy machte die Ansagen, oder?

maxine
11-08-2019, 10:25
Also ich fand Jürgen damals sehr sympathisch und konnte Zlatko nicht leiden. Ich habe sehr wohl kapiert, wie ich voten muss :D

Internet hatte ich zu der Zeit noch nicht, aber in meinem Umfeld war die Stimmung klar für Jürgen und gegen Zlatko.

Ich denke nicht, dass die Zuschauer zu dämlich waren. In der heutigen Zeit würde ich das eventuell anders einschätzen. :helga:

Moritza
11-08-2019, 10:34
So war es wahrscheinlich auch.
Weil damals war Zlatko der eigentliche Star und wenn Milski damals rausgeflogen wäre, dann hätten wir ihn im Bestfall all die Jahre nicht ertragen müssen.

Ich hoffe nur inständig, dass SAT 1 nicht versucht Milski auf irgendeine Weise in die Staffel einzubauen. :fürcht:

Mein Traumszenario ist, dass Zlatko 2 Wochen lang nichts besonderes macht, immer wieder auf der Nominierungsliste steht und von den selbstverliebten Pfeifen einer nach dem anderen rausfliegt und nicht kapiert warum. :trippel::freu:
Ich mochte Jürgen...auch mit Sabrina.:D


Also ich fand Jürgen damals sehr sympathisch und konnte Zlatko nicht leiden. Ich habe sehr wohl kapiert, wie ich voten muss :D

Internet hatte ich zu der Zeit noch nicht, aber in meinem Umfeld war die Stimmung klar für Jürgen und gegen Zlatko.

Ich denke nicht, dass die Zuschauer zu dämlich waren. In der heutigen Zeit würde ich das eventuell anders einschätzen. :helga:Ich mochte beide....unfd hab mich über Jürgen köstlichst amüsiert.:D

Blackbird
11-08-2019, 10:35
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Zlatko Jürgen sehen will. Der einzige Moment, in dem er sich das wohl noch einigermaßen gefallen lassen würde, wäre nach seinem Sieg, denn da dürfte es ihm relativ egal sein.

Nea
11-08-2019, 10:40
Mein Traumszenario ist, dass Zlatko 2 Wochen lang nichts besonderes macht, immer wieder auf der Nominierungsliste steht und von den selbstverliebten Pfeifen einer nach dem anderen rausfliegt und nicht kapiert warum. :trippel:

Wenn die selbstverliebten Pfeifen schlau wären, würden sie versuchen, Sladdi und Joey zusammen auf die Nomi-Liste zu bekommen. Dass die beiden die beliebtesten Bewohner sind und beste Chancen auf das Finale haben, sollte ihnen nach dem ersten Voting vorgestern ja klar sein.

Andererseits.. es sind selbstverliebte Pfeifen. Der einzige, der so weit denken könnte, wäre wahrscheinlich der stark taktierende Trovato. Aber der hat ja gestern nicht mal begriffen, dass er gegen Lilo direkt wieder im Zelt landen würde. Hätte er zusammen mit Sladdi für Chris gestimmt, säße er heute noch im Luxus.

Arborex
11-08-2019, 10:45
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Zlatko Jürgen sehen will. Der einzige Moment, in dem er sich das wohl noch einigermaßen gefallen lassen würde, wäre nach seinem Sieg, denn da dürfte es ihm relativ egal sein.

Und dann singen Beide wieder ihren tollen Nr. 1 Hit " Großer Bruder " und viele Taschen füllen sich erneut. :freu:

BVB4ever
11-08-2019, 10:56
Wenn die selbstverliebten Pfeifen schlau wären, würden sie versuchen, Sladdi und Joey zusammen auf die Nomi-Liste zu bekommen. Dass die beiden die beliebtesten Bewohner sind und beste Chancen auf das Finale haben, sollte ihnen nach dem ersten Voting vorgestern ja klar sein.


"Ihr seid alle falsch!"

Arborex
11-08-2019, 11:14
Und die Zeit steht still:

http://home.wtal.de/Vega1/news.htm

Jannick
11-08-2019, 11:14
Ich mag Zlatko, er scheint mir ehrlich überrascht zu sein, wie gut ihn das Publikum bei seinem Einzug ins Haus aufgenommen hat und, im Moment, halte ich ihn noch für authentisch. Wenn er auch in BB1 nicht der Hellste war, hat er doch an Erfahrung mittlerweile dazugewonnen.
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Moritza
11-08-2019, 11:17
Ich mag Zlatko, er scheint mir ehrlich überrascht zu sein, wie gut ihn das Publikum bei seinem Einzug ins Haus aufgenommen hat und, im Moment, halte ich ihn noch für authentisch. Wenn er auch in BB1 nicht der Hellste war, hat er doch an Erfahrung mittlerweile dazugewonnen.
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.2000 war er ein leichter Joey...aber weiterentwickelt. :wub:

Hoffe das passiert Joey auch noch.

BVB4ever
11-08-2019, 11:25
Ich mag Zlatko, er scheint mir ehrlich überrascht zu sein, wie gut ihn das Publikum bei seinem Einzug ins Haus aufgenommen hat und, im Moment, halte ich ihn noch für authentisch. Wenn er auch in BB1 nicht der Hellste war, hat er doch an Erfahrung mittlerweile dazugewonnen.
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

:ja: 17 Jahre lang hatte ich ihn als etwas dümmliche Big Brother Legende in Erinnerung.
Wenn er sich weiterhin so verhält und nach der Staffel wieder von der Bildfläche verschwindet, dann bleibt er als weiser, ehrlicher und lieber Mensch in meinem Kopf! :wub:

Moritza
11-08-2019, 11:28
:ja: 17 Jahre lang hatte ich ihn als etwas dümmliche Big Brother Legende in Erinnerung.
Wenn er sich weiterhin so verhält und nach der Staffel wieder von der Bildfläche verschwindet, dann bleibt er als weiser, ehrlicher und lieber Mensch in meinem Kopf! :wub::wub:

goldstern
11-08-2019, 11:34
Könnte man nicht eigentlich anlässlich der feierlichen Rückkehr von Zlatko in BB-Haus den IOFF-Sladdi wieder freischalten. :zahn:

Predni
11-08-2019, 11:39
Ich schaue ja relativ wenig Trash-TV weil mir diese ganzen Influencer und Selbstdarstellerheinis (Oh ich war mal 23483949. beim Bachelor im Bett oder 23048923944. beim GNTM) einfach nur auf den Sack gehen und dann kommt Zlatko und zerstört einfach mal mit 1-2 Sätzen diese komplette Riege von Menschen. Herrlich.

Ich hoffe er bleibt so wie er ist und gewinnt UND verschwindet danach wieder. Die Medien würden diesen Menschen nur kaputt spielen, wie einst die Ludolfs........

Jannick
11-08-2019, 11:41
:ja: 17 Jahre lang hatte ich ihn als etwas dümmliche Big Brother Legende in Erinnerung.
Wenn er sich weiterhin so verhält und nach der Staffel wieder von der Bildfläche verschwindet, dann bleibt er als weiser, ehrlicher und lieber Mensch in meinem Kopf! :wub:

Haste gut gesagt :d:

BVB4ever
11-08-2019, 11:53
1160498712495439878

Oha ... was auch immer das bedeutet!

Fire2Wire
11-08-2019, 11:55
Was ich so toll an ihm finde? Er ist der einzige Bewohner seit vielen Jahren, seit es diese unsägliche Influencer-Scheiße gibt, der nicht wegen Likes oder Fame da drin ist. Und deswegen ist es interessant. Weil er auf Menschen trifft, die so unfassbar narzisstisch sind, dass sie ihm direkt am 1 Tag nicht gegönnt haben, dass er beliebter ist als sie alle zusammen. Herrlich :clap:

Jannick
11-08-2019, 11:59
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Milski in den Container geht - der lässt doch keine Chance auf Publicity aus.

reddevil
11-08-2019, 12:00
Könnte man nicht eigentlich anlässlich der feierlichen Rückkehr von Zlatko in BB-Haus den IOFF-Sladdi wieder freischalten. :zahn:

bringt nix der is doch grade im camp ;)

FrauEngel
11-08-2019, 12:01
Oh, will der Milski etwa in Zladdis Windschatten segeln. Wundern täts mich nicht.

reddevil
11-08-2019, 12:02
dann fehlen aber noch KAM :sumo:

FrauEngel
11-08-2019, 12:03
dann fehlen aber noch KAM :sumo:

:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:

BVB4ever
11-08-2019, 12:03
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Milski in den Container geht - der lässt doch keine Chance auf Publicity aus.

Aber so schnell? Lasst den armen Jungen doch erstmal wieder richtig im Container ankommen. Direkt so ein mieser Move von der Produktion an Tag 3? :(