PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Pummelfee
11-08-2019, 12:05
Gegen wen flog er damals raus und warum?

Gegen Jürgen Milski

Predni
11-08-2019, 12:05
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Milski in den Container geht - der lässt doch keine Chance auf Publicity aus.

Naja ganz so ist es nun nicht und sein Name ist aktuell sowieso in den Medien, ob er das "will" oder nicht. Nicht immer gleich das böseste oder negativste unterstellen ;)

Nea
11-08-2019, 12:19
Die Idee gefällt mir gar nicht. Das Einzige, worauf ich mich freuen würde, wären die angepissten Gesichter von Chris und den anderen No-Names, die ihre Felle (und ihre Sendezeit) endgültig wegschwimmen sehen würden. :teufel:

Yin
11-08-2019, 12:26
Könnte man nicht eigentlich anlässlich der feierlichen Rückkehr von Zlatko in BB-Haus den IOFF-Sladdi wieder freischalten. :zahn:

Jaaa! :D

Yin
11-08-2019, 12:28
bringt nix der is doch grade im camp ;)

Unsinn, IOFF-Sladdi hat vielleicht gemeinsame Interessen, aber doch ein komplett anderes Intelligenzlevel :) :p

reddevil
11-08-2019, 12:29
Unsinn, IOFF-Sladdi hat vielleicht gemeinsame Interessen, aber doch ein komplett anderes Intelligenzlevel :) :p

och, wer weiss :D

zeitlich könnte es auf jeden fall hinkommen. :hehe:

Kettwicht
11-08-2019, 12:36
Sladdy hat mir gestern wesentlich besser gefallen! ;)

magixx
11-08-2019, 12:43
Ich weiß gar nicht mehr, warum die beiden zusammen nominiert waren.

bubbelnick
11-08-2019, 12:44
2000 war er ein leichter Joey...aber weiterentwickelt. :wub:

Hoffe das passiert Joey auch noch.

Joey entwickelt sich nicht weiter. :D Huhu. :wink:

Jannick
11-08-2019, 12:52
Aber so schnell? Lasst den armen Jungen doch erstmal wieder richtig im Container ankommen. Direkt so ein mieser Move von der Produktion an Tag 3? :(

Also, ich will Milski im Container nicht sehen. Nur um das klarzustellen :D

Muggi
11-08-2019, 12:58
Ich weiß gar nicht mehr, warum die beiden zusammen nominiert waren.
Taktik von Kerstin und Manu, damit wenigstens einer der beiden haushohen Favoriten fliegt.

Pummelfee
11-08-2019, 12:59
Ich weiß gar nicht mehr, warum die beiden zusammen nominiert waren.

Da gabs glaube ich zwischen Manu/Kerstin und Zlatko/Jürgen Beef..... die haben sich dann alle gegenseitig nominiert, Kerstin, Manu,John und Alex haben Jürgen und Zlatko nominiert (es gab 2 Nomistimmen immer) und somit landeten die 2 auf der Liste

cicero
11-08-2019, 13:07
Die Medien spekulierten damals, dass die Zuschauer eventuell das Voting System (gegen jmd. anrufen und nicht für jemanden) nicht verstanden hatten.

Das war damals schon so eine dämliche Verschwörungstheorie. Mit Zlatko und Jürgen landeten einfach die beiden Favoriten auf der Nomi-Liste und es war bis zum Schluss spannend, weil überhaupt nicht abzusehen war, wer fliegen wird. Es hätte sowohl Zlatko als auch Jürgen treffen können.

Flohdompteuse
11-08-2019, 13:07
Am Einzugsabend war ich sehr skeptisch als ich Zlatkos Reaktionen gesehen habe. Gestern abend hat er mich jedoch überzeugt. Er ist gar nicht so verkehrt. Gefällt mir. :d:

Pummelfee
11-08-2019, 13:16
Da ich hier keinen Ärger bekommen will, wegen unerlaubter YT Videos (ich sehe keine Haken ob was offiziell ist oder nicht :nixweiss:) .... nur der Hinweis.... bei YT einfach "Big Brother Staffel 1 Tag 33" eingeben.... ab Minute 13 wird die Nomi bekannt gegeben und die dazugehörige Diskussion startet :smoke:

wap
11-08-2019, 13:28
Oh, will der Milski etwa in Zladdis Windschatten segeln. Wundern täts mich nicht.

würde mich auch nicht wundern. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Zladko dann auszieht.

Blackbird
11-08-2019, 13:38
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Zlatko einfach so ins Haus ziehen würde, ohne zu wissen, ob er dann auf Jürgen trifft oder nicht. Kann mir gut vorstellen, dass man das schon im Vorfeld geregelt hat.

Giftnudel
11-08-2019, 13:42
Der etwas nachdenklich gewordene Zlatko gefällt mir bisher wirklich gut. Manchmal blitzt ein ganz klein wenig alter Zlatko durch...er scheint sich schließlich immer noch (fast) ganzkörperzurasieren :D

Er darf gewinnen :ja:

Moritza
11-08-2019, 13:47
Joey entwickelt sich nicht weiter. :D Huhu. :wink::wink:Huhu


Taktik von Kerstin und Manu, damit wenigstens einer der beiden haushohen Favoriten fliegt.Das war es. regt mich heut enoch auf-.:zeter:


Der etwas nachdenklich gewordene Zlatko gefällt mir bisher wirklich gut. Manchmal blitzt ein ganz klein wenig alter Zlatko durch...er scheint sich schließlich immer noch (fast) ganzkörperzurasieren :D

Er darf gewinnen :ja::wub:Jepp.

Giftnudel
11-08-2019, 13:51
Irgendwie, als er so mit Joey da saß und die Beiden sich unterhielten, dachte ich: Könnten Vater und Sohn sein :lol:

Wero
11-08-2019, 13:53
Das Gute an der Sache ist, dass er nicht das Geld so nötig hat um für 20.000 einzuziehen um sich dann so zu verhalten um auch noch das Preisgeld einzusacken. Ich glaube ihm, dass ihm das schnurzegal ist, weil der Geldkoffer vorher schon voll genug war.
Influenzen und Singen will er auch nicht.
Das sind Voraussetzungen die heutzutage kaum mehr irgendein Teilnehmer erfüllen wird. Auch deswegen ist die Suche für passende Kandidaten für Normalo-BB bestimmt schwer.

*Blue*
11-08-2019, 13:57
Taktik von Kerstin und Manu, damit wenigstens einer der beiden haushohen Favoriten fliegt.

hab ich genau so auch noch in Erinnerung.

schau mir nachher mal das genannte video an.


ich glaub nicht, dass sich Zladdi über Jürgen im BB-haus freuen würde.
hat ja gesagt, dass sie nach BB ein paar sachen gemeinsam gemacht haben, aber dann sofort der kontakt abbrach - und er schien da auch nciht traurig drüber zu sein.

Jürgen hat im Dschungel in mehreren Tagen nichts gesagt, was mir im Gedächtnis blieb.
Und Zladdi hat bereits gestern mit "Z-Promi wie Zladdi" einen epischen Satz rausgehauen.


ok - das Autospiel mit Menderes und Kasalla war schon sehr lustig :lol: :rotfl:


aber Jürgen brauch ich echt null im Haus. nichtmal zu besuch.

funfan
11-08-2019, 14:04
Um Himmels Willen - bloß nicht Jürgen! Den braucht kein Mensch. Falls doch, bitte nach Malle reisen!

Wero
11-08-2019, 14:08
Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man diese Gelegenheit auslässt und Zlatko dem nicht aussetzt. Er hat einen Haufen Geld bekommen, dann muss er da durch. Jürgen macht es sowieso wenn die Tagesgage stimmt.
Alleine dieses Wiedersehen wie auch immer anzuteasern wird Quote bringen. Also machen sie es.

Variante: Sie mildern es ab und schicken noch ein paar andere Veteranen mit.

joy1968
11-08-2019, 14:14
Ich würde Jürgen und Zlatko gerne noch mal zusammen sehen.:nixweiss: Zurückblickend hatte Zlatko damals für mich nur einen Unterhaltungswert zusammen mit ihm. Alleine war er doch recht öde.
Jetzt finde ich ihn ganz angenehm, da er sehr bodenständig wirkt. Und er ist auch der Einzige, neben Joey, den ich im Container *kenne*.

FrauEngel
11-08-2019, 14:48
würde mich auch nicht wundern. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Zladko dann auszieht.

Ausziehen wird Zlatko dann nicht. Je nachdem wie er zu Jürgen steht, wird er entweder ein paar Sätze zu ihm sagen die vielleicht nicht ganz so freundlich sind oder er sagt nix weil es ihm nach den Jahren egal geworden ist wie das damals gelaufen ist. So schätze ich das mal ein. Sollte Zlatko dann doch ausziehen schaue ich nicht mehr zu, und SAT1 verliert seine einzige Teilnehmerin am Telefonvoting :sumo:

Moritza
11-08-2019, 14:50
Ich würde Jürgen und Zlatko gerne noch mal zusammen sehen.:nixweiss: Zurückblickend hatte Zlatko damals für mich nur einen Unterhaltungswert zusammen mit ihm. Alleine war er doch recht öde.
Jetzt finde ich ihn ganz angenehm, da er sehr bodenständig wirkt. Und er ist auch der Einzige, neben Joey, den ich im Container *kenne*.

Ich fand die zusammen echt unterhaltsam.:D Besuch muss echt nicht sein. Wir sind immer noch bei BB. Reicht schon wenn Schropp jeden Bewohner per Handschlag begrüßt.:rolleyes:

Wulffen
11-08-2019, 14:55
Ich fand die zusammen echt unterhaltsam.:D Besuch muss echt nicht sein. Wir sind immer noch bei BB. Reicht schon wenn Schropp jeden Bewohner per Handschlag begrüßt.:rolleyes:
:confused::confused::confused:

BB ist doch nicht Guantanamo, ich sehe da kein Problem. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Wulffen
11-08-2019, 14:59
Ich bin mal gespannt wie Zladdi sich verhält wenn Chris und Joey aneinandergeraten, mal sehen ob er seinem "kleinen Bruder" beisteht. :trippel::trippel::trippel:

storch
11-08-2019, 15:01
Da sollen sich lieber erstmal andere zoffen, die die immer so gerne im Mittelpunkt stehen. :teufel:

Lissy´s_Star
11-08-2019, 15:05
1160498712495439878

Oha ... was auch immer das bedeutet!

Nichts?! :nixweiss:

Onkel Jürgen scheint nicht mehr viel von seinen alten BB-Kumpel zu halten:


BILD erreichte ihn am Samstag am Handy, er hat die Show gesehen - und ist von seinem alten Freund nicht gerade begeistert. „Er wirkt ganz anders als früher. Man merkt ihm total an, dass er eigentlich gar keine Lust darauf hat und nur für sein Geld die Zeit da absitzen will.“


....

Also wer Jürgen zum Freund hat, braucht keine Feine mehr. :crap:
:kater:


Insgesamt mache ihn die Rückkehr von Zlatko ins TV „richtig betroffen“, so Milski. „Er hat ja auch gesagt, er möchte dort gar keinen Ex-Bewohner von früher sehen. Ich finde es immer schade, wenn jemand so nachtragend ist. Wir haben uns alle verändert und sollten einander eine neue Chance geben.“

Quelle:Bild.de

:achso: Heul doch, Jürgen. :dada:

reddevil
11-08-2019, 15:06
er wirkt nicht mehr so wie mit 26? woah wie gemein. :rotfl:

Chilischote
11-08-2019, 15:14
Ich verstehe nicht, warum manche hier sich an einer potenziellen Sladdi-Jürgen-Reunion bei BB so hochziehen. Meiner Meinung nach war das nie eine wirkliche Freundschaft. Von daher glaube ich auch nicht, dass es da später einen Riesenstreit gab, an dem die Freundschaft zerbrochen ist.

Fakt ist doch, dass die meisten Bewohner damals nach BB1 wieder in ihr eigenes Leben zurückgekehrt sind und vieles hinter sich gelassen haben, was mit der Show zu tun hatte.
Kerstin hatte im Container Sex mit dem Jolig. Nach der Sendung lief da gar nichts mehr.
Auch die angeblich ach so gute Freundschaft zwischen Kerstin und Manu existierte nach dem Auszug nicht mehr. Manu wurde ein Jahr nach BB gefragt, ob sie noch Kontakt mit den alten Bewohnern hatte. Ihre Antwort: "Nur noch mit Jona und John. Mit Kerstin hat es im Container am Besten geklappt, aber im echten Leben wären wir niemals Freundinnen geworden."

Das war alles reine Zweckgemeinschaften. Und genauso war es wohl auch mit Sladdi und Jürgen. Ich vermute, dass die Beiden damals nicht einmal Telefonnnummern ausgetauscht haben. Die hatten danach noch paar gemeinsame Termine wegen BB. Als sie diese Verpflichtungen hinter sich hatten, hat sich keiner mehr beim anderen gemeldet.

cicero
11-08-2019, 15:16
Man merkt, dass er keine Lust hat und nur für das Geld seine Zeit absitzt... Spricht Jürgen da von seiner Zeit im Dschungel?

Moritza
11-08-2019, 15:16
er wirkt nicht mehr so wie mit 26? woah wie gemein. :rotfl:Aber echt. Das wäre doch schlimm. Jürgen ist noch wie im BB Haus.:rolleyes: Hätte besser nix gesagt.

Muggi
11-08-2019, 15:21
Um Himmels Willen - bloß nicht Jürgen! Den braucht kein Mensch. Falls doch, bitte nach Malle reisen!

Jürgen kann ich jetzt echt auch nicht mehr sehen.
So wie der Zlatko sich im Haus präsentiert ( cool und gelassen ) braucht er Jürgen nicht.
Aber ich befürchte, im Vorfeld der Staffel wurde mit Sicherheit mit den beiden Ex-Kumpeln über ein mögliches reunion gesprochen.
Anstelle von Jürgen können Sie auch versuchen, eine Manu, John oder Kerstin für einen Kurzbesuch oder für eine Botschaft zu bekommen ( die waren ja bekanntermaßen Zlatko-Anti), aber ob die noch Bock haben auf Öffentlichkeit?

2Bad
11-08-2019, 15:24
Ich habe BB nicht geguckt, war aber damals noch in der Schule und habe den Hype mitbekommen. Von daher war mir Zlatko natürlich noch ein Begriff.
Traurig traurig, dass beim diesjährigen Cast meine Vorfreude erst mit Bekanntmachung von ihm aufkam, obwohl mich der Kerl früher null interessiert hat. Das sagt ja alles über die anderen Nonames aus (minus Joey und evtl Trovato, den ich nur vom Namen kannte).

Er war mir beim Einzug eigentlich gleich symphatisch. Seine Zurückhaltung habe ich als gesunde Skepsis wahrgenommen. Ich habe da einen Mann gesehen, der eben nur wegen dem (hoffentlich) sehr guten Angebot reingeht, das Spielchen kennt, sich aus Erfahrung nicht noch einmal verheizen lassen will sondern sich wieder auf Autos basteln freut.
Sehr erfrischend und bodenständig zwischen all diesen publicitygeilen Eintagsfliegen.
Der Eindruck wurde gestern Abend noch verstärkt. Ich glaube auch dass er in Joey sein junges Selbst wiedersieht. Ob das so ist steht auf einem anderen Blatt. Immerhin scheint Zlatko sich gut weiterentwickelt zu haben, während Joey seit Jahren keinen Meter weiter denkt.
Aber sehr sympathisch sein Umgang mit ihm. Mal sehen was das noch gibt.
Ich werde nicht anrufen, mach ich nie. Aber ich glaube nicht dass ich je schonmal so stark einen Favoriten auf den Sieg hatte, erst recht nicht so früh. Eben weil er einfach nur wieder in sein Privatleben zurückwill und von dem ganzen Brumborium nichts hält. Wird also auch nicht nerven :D
Ich gönne ihm bis jetzt seine Gage und das Gewinnergeld von Herzen. Hoffentlich verscherzt er es sich nicht unterwegs. Ist ja noch früh :D

Jürgen brauchts echt nicht. Wird schon seinen Grund haben, dass die zwei so früh nach BB keinen Kontakt mehr hatten :rolleyes: Und wenn ich mir Zlatko hier so ansehe, und wie ich Jürgen die Jahre über erlebt habe, kann ich mir schon denken warum. Einer Kamera-Party- und Famegeil ohne Ende, der andere eher abgeturnt von dem ganzen.
Sat1 will Zlatko wohl gleich wieder verschrecken, kaum dass er aufgetaucht ist wenn das stimmt.

Wulffen
11-08-2019, 15:37
er wirkt nicht mehr so wie mit 26? woah wie gemein. :rotfl:

Nur gut, dass Onkel Jürgen noch so jugendlich und frisch wie vor 19 Jahren wirkt. :rotfl::rotfl::rotfl:

cicero
11-08-2019, 15:43
Ein ganz neuer Bildplus Artikel trägt übrigens den Titel "Jetzt rechnet Zlatko mit Jürgen ab". Anscheinend hat er im Haus was erzählt :nixweiss:

Moritza
11-08-2019, 15:50
Ein ganz neuer Bildplus Artikel trägt übrigens den Titel "Jetzt rechnet Zlatko mit Jürgen ab". Anscheinend hat er im Haus was erzählt :nixweiss:
Auf Bild würde ich nix geben.:Pflaster: Wahrscheinlich nur ne Kaffeerechnung die Jürgen Zlatko schuldig ist.

Arborex
11-08-2019, 15:50
Ein ganz neuer Bildplus Artikel trägt übrigens den Titel "Jetzt rechnet Zlatko mit Jürgen ab". Anscheinend hat er im Haus was erzählt :nixweiss:

Wird auch Zeit, wo Zlatko gerade zufällig im Haus (auf dem Zeltplatz) ist. :D

Dann kommt der Jürgen M. zu Besuch, es gibt eine Sondersendung, " Die Freunde wieder vereint " ,
die Presse haut die Schlagzeilen dann nur so raus. Der Song " Großer Bruder " wird neu aufgelegt
und Beide moderieren dann nächstes Jahr BB2020.

:kater:


Edit:

Und endlich kommt " Mr. Boogie " in die Kinos und auf VHS. :freu:

cicero
11-08-2019, 15:54
Ich denke auch, dass die Wortwahl des Titels übertrieben ist, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er da irgendwas gesagt hat, warum er zu Jürgen nach BB keinen Kontakt mehr hatte, wenn die anderen ihn gefragt haben. Aber wahrscheinlich ist die Erklärung sehr unspektakulär und keine Abrechnung.

Giftnudel
11-08-2019, 15:55
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Zlatko sich ja nicht freiwillig zurückgezogen hat und ziemlich abgehoben war er auch. Aber Niemand wollte ihn mehr sehen. Milski bedient halt seine Zielgruppe perfekt. Jeder der Beiden ist eben seinen für sich richtigen Weg gegangen. Kann man m. E. in beiden Fällen nichts gegen sagen.

Wulffen
11-08-2019, 15:56
Ein ganz neuer Bildplus Artikel trägt übrigens den Titel "Jetzt rechnet Zlatko mit Jürgen ab". Anscheinend hat er im Haus was erzählt :nixweiss:

Er hat doch erzählt dass er mit Jürgen nach BB noch ein paar Auftritte hatte und dass der Kontakt danach abgebrochen sei, vielleicht zählt die Bild das schon als "großes Abrechnen".
:rotfl::rotfl::rotfl:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 15:56
Also sollte das alles stimmen, dann fände ich das nicht unbedingt unterhaltsam;

das wäre in etwa so, als würde man in seiner Clique versuchen,
das "Liebespaar des Jahres" von vor 20 Jahren;
das letztendlich mit Pauken und Trompeten zerbrach/im Streit (Wortlos) auseinander ging,
auf Biegen und brechen wieder zusammenbringen will. Das kann einfach nicht klappen;
Sei es, weil die sich in den 20 Jahren unterschiedlichst weiter entwickelt haben,
oder das einst nur ne "Sommerliebe"/Zweckgemeinschaft war.

In RL würde das wohl kaum wer machen; auch wenn man das einst "füff" fand.
Da ist man doch selber auf nen Zeittrip hängengeblieben

Und von selber; werden die kaum zueinanderfinden.

Aufgewärmte "Freundschaften/Liebschaften" sind einfach nur SCH und langweilig

wap
11-08-2019, 15:57
Jürgen hat damals im Container die Beliebtheit von Zladko zu seinen Gunsten genutzt und sich als Kumpel aufgeführt.
Jürgen ging es damals aber nur um sich selbst. Draußen hat er dann Zladko vorgeworfen dass der Ruhm ihm zu Kopf gestiegen ist.

Blackbird
11-08-2019, 16:05
Zlatko und Jürgen geben sich beide nichts. Zlatko hat doch auch schon, während Jürgen noch im BB-Haus gesessen hat, versucht die "Freundschaft" zu monetarisieren. Jürgen war halt nur derjenige, der diese ganze mediale Aufmerksamkeit sehr viel besser für sich nutzen konnte und das große Geld damit gemacht hat. Ich kann verstehen, wenn Zlatko nun nicht mehr unbedingt etwas mit ihm zu tun haben möchte, aber wenn er wirklich so okay mit allem wäre wie er sagt, dann müsste er sich nun auch nicht verstecken und könnte allen in die Augen blicken.

Hier wird auch stellenweise so getan als sei Zlatko ein Heiliger. Schaut mal etwas genauer hin. Das ist er nicht. Er benimmt sich teilweise sogar ein wenig respektlos, wenn man bedenkt, wie viel Gage er verdient. Und hier würden mich die Zahlen wirklich mal interessieren, weil nichts anderes ja diesen Cast erklären kann, außer dass die ganze Gage für ihn drauf geht.

joy1968
11-08-2019, 16:08
Jürgen hat damals im Container die Beliebtheit von Zladko zu seinen Gunsten genutzt und sich als Kumpel aufgeführt.
Jürgen ging es damals aber nur um sich selbst. Draußen hat er dann Zladko vorgeworfen dass der Ruhm ihm zu Kopf gestiegen ist.



Dem war ja auch so. :D Zlatko war doch nicht nur im Glauben, dass er singen könne, sondern hat es direkt beim Vorentscheid zum ESC versucht und wurde böse ausgebuht. Was er zum Anlaß nahm, das Publikum zu beleidigen. :D Eventuell war er auch etwas falsch beraten damals. :nixweiss:

Und das Jürgen damals, neben Zladdi, auch sehr beliebt im Container war, wusste er auch. Aufgrund von mangelndem Internet ist der gemeine Fan damals doch noch zum Haus gelatscht und hat dort durch stundenlange Sprechchöre seine Sympathien über den Zaun gebrüllt. Schön wars. :D

wap
11-08-2019, 16:10
Zlatko und Jürgen geben sich beide nichts. Zlatko hat doch auch schon, während Jürgen noch im BB-Haus gesessen hat, versucht die "Freundschaft" zu monetarisieren. Jürgen war halt nur derjenige, der diese ganze mediale Aufmerksamkeit sehr viel besser für sich nutzen konnte und das große Geld damit gemacht hat. Ich kann verstehen, wenn Zlatko nun nicht mehr unbedingt etwas mit ihm zu tun haben möchte, aber wenn er wirklich so okay mit allem wäre wie er sagt, dann müsste er sich nun auch nicht verstecken und könnte allen in die Augen blicken.

Hier wird auch stellenweise so getan als sei Zlatko ein Heiliger. Schaut mal etwas genauer hin. Das ist er nicht. Er benimmt sich teilweise sogar ein wenig respektlos, wenn man bedenkt, wie viel Gage er verdient. Und hier würden mich die Zahlen wirklich mal interessieren, weil nichts anderes ja diesen Cast erklären kann, außer dass die ganze Gage für ihn drauf geht.

Zladko ist kein Heiliger, er war damals nur sehr naiv und wurde von Jürgen ausgenutzt und vorgeführt.

Und wo nun feststeht, dass Zladko immer noch unvergessen und sehr beliebt ist, hängt sich Jürgen wieder dran.
Er äußerte sich dahingehend, dass er gar nicht verstehen kann, warum Zladko noch so beliebt ist.

FrauEngel
11-08-2019, 16:10
Ich finde gar nicht dass sich Zlatko versteckt. Wenn ich mit Leuten abgeschlossen habe, aus was für Gründen auch immer, brauch/will ich sie auch nicht sehen, weil sie mit meinem Leben halt einfach nix mehr zu tun haben :nixweiss: Und wenn ich sie sehe sind sie mir egal. Und reden brauch ich mit denen dann auch nimmer, ausser "Tach" "Tschüss""Bitte" "Danke".

Ich finde Zlatko nicht respektlos. Sie wollten dass er ins Haus zieht, das Angebot hat ihn dann überzeugt, jetzt ist er da. Er muss weder dankbar dafür sein noch entertainen.

wap
11-08-2019, 16:14
Dem war ja auch so. :D Zlatko war doch nicht nur im Glauben, dass er singen könne, sondern hat es direkt beim Vorentscheid zum ESC versucht und wurde böse ausgebuht. Was er zum Anlaß nahm, das Publikum zu beleidigen. :D Eventuell war er auch etwas falsch beraten damals. :nixweiss:

Und das Jürgen damals, neben Zladdi, auch sehr beliebt im Container war, wusste er auch. Aufgrund von mangelndem Internet ist der gemeine Fan damals doch noch zum Haus gelatscht und hat dort durch stundenlange Sprechchöre seine Sympathien über den Zaun gebrüllt. Schön wars. :D

Ich fand sein Verhalten beim Vorentscheid auch unmöglich, aber wie Du schreibst, er war naiv und gutgläubig, wurde sicher auch falsch beraten und war in dieser Situation total hilflos und überfordert. Als Konsequenz hat er sich dann zurückgezogen von allem, was das einzig richtige war.

Bigfried1
11-08-2019, 16:15
Der etwas nachdenklich gewordene Zlatko gefällt mir bisher wirklich gut. Manchmal blitzt ein ganz klein wenig alter Zlatko durch...er scheint sich schließlich immer noch (fast) ganzkörperzurasieren :D

Er darf gewinnen :ja:
:ja: Seh ich auch so.
Und wieder einmal, uiuiui, sind wir gleicher Ansicht. :zahn: Seltsam? Aber so steht es geschrieben. ;)


Um Himmels Willen - bloß nicht Jürgen! Den braucht kein Mensch. Falls doch, bitte nach Malle reisen!

Seh ich auch so. Ich mag ihn nicht (sehen). Und ob sich die beiden wirklich soviel zu sagen hätten? :nixweiss:

Giftnudel
11-08-2019, 16:19
:ja: Seh ich auch so.
Und wieder einmal, uiuiui, sind wir gleicher Ansicht. :zahn: Seltsam? Aber so steht es geschrieben. ;)
....

Das Alter führt uns zusammen, wir werden weise ;)

Mir fällt gerade auf, wir lesen uns jetzt schon seit 15 Jahren...wie die Zeit vergeht :hair:

2Bad
11-08-2019, 16:19
Dem war ja auch so. :D Zlatko war doch nicht nur im Glauben, dass er singen könne, sondern hat es direkt beim Vorentscheid zum ESC versucht und wurde böse ausgebuht. Was er zum Anlaß nahm, das Publikum zu beleidigen. :D Eventuell war er auch etwas falsch beraten damals. :nixweiss:

Und das Jürgen damals, neben Zladdi, auch sehr beliebt im Container war, wusste er auch. Aufgrund von mangelndem Internet ist der gemeine Fan damals doch noch zum Haus gelatscht und hat dort durch stundenlange Sprechchöre seine Sympathien über den Zaun gebrüllt. Schön wars. :D

Da ich BB nie gesehen hab, wollte ich gerade schon fragen woher die Bewohner wussten, wer Favorit/beliebt war, wenn kein Kontakt zur Außenwelt war. Aber das hier erklärt das natürlich :D

Blackbird
11-08-2019, 16:20
Zladko ist kein Heiliger, er war damals nur sehr naiv und wurde von Jürgen ausgenutzt und vorgeführt.

Und wo nun feststeht, dass Zladko immer noch unvergessen und sehr beliebt ist, hängt sich Jürgen wieder dran.
Er äußerte sich dahingehend, dass er gar nicht verstehen kann, warum Zladko noch so beliebt ist.

Ich halte Jürgen wahrlich für keinen Engel (da gab es doch mal diese Geschichten von Alida...), aber ich finde es unfair ihm hier den Vorwurf machen zu wollen, sich bloß wieder dranhängen zu wollen. Glaube nicht, dass er das nötig hat. Jürgen muss diesbezüglich auch nicht bitter zurückschauen. Für ihn wäre es halt wesentlich einfacher.

reddevil
11-08-2019, 16:20
Jürgen ist einfach nur neidisch weil sladdi trotz 20 Jahre verschwinden beliebter ist als er mit 20 Jahren Ballermann und 9live :smoke:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 16:22
...
Er äußerte sich dahingehend, dass er gar nicht verstehen kann, warum Zladko noch so beliebt ist.

Tja, ich nenn das mal den "Sladdi"_Faktor, der nur bei dem "Typus" klappt, und bei sonst niemanden;
Herrlich verpeilt/tolpatschig - großer Abstand vom Fernsehen/Medien, und in guter Erinnerung Jahre später vorgeführt.

Das klappte auch bei Kada gut; die halt dir Rolle von damals spielte; die dann halt nicht mehr zog
Aber sie hat/te "Kult"-Status
Der Glatzerte, der damals bei ihr in der Staffel war - an den erinnert sich kaum wer...

Oder nen Jerry.... an den erinnert man sich; den wollte man heute nicht mehr sehen;
ebensowenig wie nen Nominator, oder nen Mann, dessen Namen man nicht nennt -
HardCoreFans würde die sehen wollen; nur den alten Zeiten wegen;
Durchaus auch Namen, die in Erinnerung blieben;
die aber zwischenzeitlich "floppten" (Siehe Nominator-Roboter-Wars)

Ein Harry z.b, oder ein Micha, würden zwar mit Freude angenommen werden...
hätten aber nicht den Faktor eines Sladdies....

Ja selbst ne Lisa, oder ne "Herzlosmutter*" (*Bild titeelte damals so) "Sandra",
hätten ihre Fans allenfalls bei den *hüstel* mittlerweile etwas älter gewordenen Herren.

Ein Jürgen braucht sich wahrlich nicht beschweren;
der hat in den letzten "20" Jahren alles mitgenommen, was da geht;
selbst die Telefonabzocken nahm man ihn nicht soooo krumm;
und der kann das -außer er macht großen Bullshit- bis zu seinem Lebensende machen.

Also die zwei brauchen sich gar nicht

GiGi_Ganter
11-08-2019, 16:25
Da ich BB nie gesehen hab, wollte ich gerade schon fragen woher die Bewohner wussten, wer Favorit/beliebt war, wenn kein Kontakt zur Außenwelt war. Aber das hier erklärt das natürlich :D

Die hatten , selbst bei Staffel 3, doch eigenes "Sicherheitspersonal" damit die Fans nicht zu nahe kamen
(Siehe Dinge, die über den Zaun geworfen wurden)
Oder die Fluchthelfer, als damals Pacco über den Zaun machte

Muggi
11-08-2019, 16:25
Man merkt, dass er keine Lust hat und nur für das Geld seine Zeit absitzt... Spricht Jürgen da von seiner Zeit im Dschungel?

Der war gut!👍

ruru
11-08-2019, 16:26
Zladko ist kein Heiliger, er war damals nur sehr naiv und wurde von Jürgen ausgenutzt und vorgeführt.

Und wo nun feststeht, dass Zladko immer noch unvergessen und sehr beliebt ist, hängt sich Jürgen wieder dran.
Er äußerte sich dahingehend, dass er gar nicht verstehen kann, warum Zladko noch so beliebt ist.

Naja, irgendwie muss das für Jürgen ja auch ein Schlag sein:
Er selbst prostituierte sich jahrelang bei 9Live, gröhlt am Ballermann vor Betrunkenen, geht in den Dschungel als ein „Star“ unter vielen (bei der Staffel wird jeder eher an Menderez, Legat und Fürst denken, als an Jürgen) und dann kommt Zlatko nach einer Ewigkeit aus der Versenkung des normalen Lebens und es gibt gleich den großen Hype.


Zlatko war jung, unvorbereitet und schlecht beraten, als er plötzlich eine öffentliche Person wurde und er hat für sich gemerkt, dass das nicht sein Ding ist. Er reflektiert die Zeit damals ja auch sehr abgeklärt.
Jetzt hat man ihm wohl genug geboten, dass ihm das zwei Wochen wert ist und danach wird er wieder abtauchen und sein Leben weiter leben. Schon dafür respektiere ich ihn mehr, als all die anderen Nasen, die es so krampfhaft in die Öffentlichkeit drängt.

Giftnudel
11-08-2019, 16:27
Oder nen Jerry.... an den erinnert man sich; ;
....

Ach Jerry :love: :wub:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 16:29
FQ
:d: Sehe ich auch so


Jürgen ist einfach nur neidisch weil sladdi trotz 20 Jahre verschwinden beliebter ist als er mit 20 Jahren Ballermann und 9live :smoke:

Wenn das stimmt, was die Medien verbreiten - durchaus;
Wenn er mittlerweile so erwachsen/gereift ist - was ich persönlich eher glaube-
dann weiß er, das sowas "Drama Baby, Drama" einfach dazugehört;
und man diesen Teil der Show mitnimmt/mitmacht; weil es part of the script fürs nächste halbe Jahr ist

reddevil
11-08-2019, 16:30
:d: Sehe ich auch so



Wenn das stimmt, was die Medien verbreiten - durchaus;
Wenn er mittlerweile so erwachsen/gereift ist - was ich persönlich eher glaube-
dann weiß er, das sowas "Drama Baby, Drama" einfach dazugehört;
und man diesen Teil der Show mitnimmt/mitmacht; weil es part of the script fürs nächste halbe Jahr ist
kann natürlich sein und promi bb hat ne gage für alle beide ausgelobt :D

wap
11-08-2019, 16:30
Naja, irgendwie muss das für Jürgen ja auch ein Schlag sein:
Er selbst prostituierte sich jahrelang bei 9Live, gröhlt am Ballermann vor Betrunkenen, geht in den Dschungel als ein „Star“ unter vielen (bei der Staffel wird jeder eher an Menderez, Legat und Fürst denken, als an Jürgen) und dann kommt Zlatko nach einer Ewigkeit aus der Versenkung des normalen Lebens und es gibt gleich den großen Hype.


Zlatko war jung, unvorbereitet und schlecht beraten, als er plötzlich eine öffentliche Person wurde und er hat für sich gemerkt, dass das nicht sein Ding ist. Er reflektiert die Zeit damals ja auch sehr abgeklärt.
Jetzt hat man ihm wohl genug geboten, dass ihm das zwei Wochen wert ist und danach wird er wieder abtauchen und sein Leben weiter leben. Schon dafür respektiere ich ihn mehr, als all die anderen Nasen, die es so krampfhaft in die Öffentlichkeit drängt.

:d:

Blackbird
11-08-2019, 16:31
Ich finde Zlatko nicht respektlos. Sie wollten dass er ins Haus zieht, das Angebot hat ihn dann überzeugt, jetzt ist er da. Er muss weder dankbar dafür sein noch entertainen.

Nun ja, er hat schon eine ganz schöne Mauer um sich herum aufgebaut und wirkt ziemlich unnahbar. Man wird sehen, wie sich das entwickelt, aber ich denke nicht, dass ihm was passieren wird. BB wird schon die Hand drüber halten ;)

wap
11-08-2019, 16:32
Nun ja, er hat schon eine ganz schöne Mauer um sich herum aufgebaut und wirkt ziemlich unnahbar. Man wird sehen, wie sich das entwickelt, aber ich denke nicht, dass ihm was passieren wird. BB wird schon die Hand drüber halten ;)

ja, er sondiert erst mal und das finde ich ehrlicher, als das Getue der anderen, die gleich best friend mit allen sind.

Wulffen
11-08-2019, 16:32
Oder nen Jerry.... an den erinnert man sich;

Aber nur wegen Lydia und dem Zaun der die Bereiche trennte. :rotfl::rotfl::rotfl:

Bigfried1
11-08-2019, 16:33
...
Ja selbst ne Lisa, ...,
hätten ihre Fans allenfalls bei den *hüstel* mittlerweile etwas älter gewordenen Herren.


:o Lisa... Lisa... ist cool?
Wo ist Ico, wenn man ihn braucht?! :bitte:

Moritza
11-08-2019, 16:34
Da ich BB nie gesehen hab, wollte ich gerade schon fragen woher die Bewohner wussten, wer Favorit/beliebt war, wenn kein Kontakt zur Außenwelt war. Aber das hier erklärt das natürlich :DEs hat sogar ein Fan mit Hubschrauber ne Jogginghose für Sladdi abgeworfen.:rotfl::rotfl:
Die Macher waren selbst überrascht was da los was. Es war schön.:wub: Zum Glück gab es noch kein Twitter und Co.

MichiGer
11-08-2019, 16:35
Och nööö, ich mag den Milski, aber der hat für mich jetzt bei BB mal so gar nichts zu suchen.

Das würde Sladdi auch so gar nicht gefallen und das kann ich gut verstehen. :ja:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 16:35
Naja, irgendwie muss das für Jürgen ja auch ein Schlag sein:
.....

Ich weiß nicht;
Ist man - wenn man diese 20 Jahre hinter sich hat- da nicht in ganz anderen Spähren/geht einem sowas nicht am Popös vorbei?
Grad Ballermann und Co - da kommt doch jeden Tag ne 0815-Nulpe, die einem aus dem Nichts den Rang ablaufen kann; ob berechtigt oder nicht

Und was 9-Live betrifft; er, Alida, dieser Norman und wer da noch aller bei war;
imho waren die sich doch dessen bewußt, was sie da abziehen, und werden sich ein dementsprechendes Fell zugelegt haben; und froh sein, dß sie so unbeschadet aus dieser Zeit rauskamen

Also ich fände das extrem kindisch/unreif, wenn ihn das nach 20 Jahren magerlt (wenn er daran zu kauen hat)
Da kann man dann zurecht sagen. Sladdi ist bei weitem reifer geworden, als er dann

Wulffen
11-08-2019, 16:36
So eine Staffel mit alten Kandidaten hätte wirklich was, vielleicht ist das ja mit Zladdi nur ein Test wie das ankommt. :bitte::bitte::bitte:

Proteus
11-08-2019, 16:36
Nun ja, er hat schon eine ganz schöne Mauer um sich herum aufgebaut und wirkt ziemlich unnahbar. Man wird sehen, wie sich das entwickelt, aber ich denke nicht, dass ihm was passieren wird. BB wird schon die Hand drüber halten ;)

Ich sehe ihn eher als überlegt ... er plappert nicht drauflos oder schreit bei jedem Pieps "Hurrah", sondern denkt vorher drüber nach was er sagt.
Das Gespräch was er mit Lilo beim Essen führte kam mir beispielsweise ganz normal vor.

Dasser sich bei den ganzen Jungspunden als einer der Hausältesten eher unwohl fühlt könnte noch hinzukommen :D

Moritza
11-08-2019, 16:36
Naja, irgendwie muss das für Jürgen ja auch ein Schlag sein:
Er selbst prostituierte sich jahrelang bei 9Live, gröhlt am Ballermann vor Betrunkenen, geht in den Dschungel als ein „Star“ unter vielen (bei der Staffel wird jeder eher an Menderez, Legat und Fürst denken, als an Jürgen) und dann kommt Zlatko nach einer Ewigkeit aus der Versenkung des normalen Lebens und es gibt gleich den großen Hype.


Zlatko war jung, unvorbereitet und schlecht beraten, als er plötzlich eine öffentliche Person wurde und er hat für sich gemerkt, dass das nicht sein Ding ist. Er reflektiert die Zeit damals ja auch sehr abgeklärt.
Jetzt hat man ihm wohl genug geboten, dass ihm das zwei Wochen wert ist und danach wird er wieder abtauchen und sein Leben weiter leben. Schon dafür respektiere ich ihn mehr, als all die anderen Nasen, die es so krampfhaft in die Öffentlichkeit drängt.Diesen 9 Live Abzocker Scheiß fand ich schlimm.:mad:

2Bad
11-08-2019, 16:38
Es hat sogar ein Fan mit Hubschrauber ne Jogginghose für Sladdi abgeworfen.:rotfl::rotfl:
Die Macher waren selbst überrascht was da los was. Es war schön.:wub: Zum Glück gab es noch kein Twitter und Co.

:eek::rotfl:

reddevil
11-08-2019, 16:38
:idee: neuer ballermann hit

"wie heißt das hobby von jürgen milski? apres ski, apres ski!"

:undwech: :beiss:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 16:40
Nun ja, er hat schon eine ganz schöne Mauer um sich herum aufgebaut und wirkt ziemlich unnahbar. Man wird sehen, wie sich das entwickelt, aber ich denke nicht, dass ihm was passieren wird.
Mehr als verständlich; nach all den Erfahrungen von einst;
aber auch der REaktion der Gegenwart...


BB wird schon die Hand drüber halten ;)
Das einzige worüber BB die Hand hält: Den Regie-Knopf: Was bringt Quote;
und wie weit kann man MEnschenmaterial nutzen, ohne das einem die div. Behörden im Gnack sitzen...

Also von BB-Schutz zu erwarten; außer er wurde vertraglich vereinbart...
Ist etwas ... ja, naiv
Also ohne das ich da jetzt jemanden zu nahe treten will
Aber denen geht es nur um Quote aka Geld

FrauEngel
11-08-2019, 16:40
Nun ja, er hat schon eine ganz schöne Mauer um sich herum aufgebaut und wirkt ziemlich unnahbar. Man wird sehen, wie sich das entwickelt, aber ich denke nicht, dass ihm was passieren wird. BB wird schon die Hand drüber halten ;)

Ich finde ihn gar nicht unnahbar. Wenn ich in ein Haus/Zeltplatz käme, mit mir völlig unbekannten Gesichtern (die sich noch dazu für Promis halten) würde ich auch erstmal ordentlich filtern ob ich mit denen was anfangen kann.
Was soll ihm auch schon passieren :confused:

Proteus
11-08-2019, 16:41
Diesen 9 Live Abzocker Scheiß fand ich schlimm.:mad:

Wenn Du meinst dass die 9 Live-Abzocke schlimm war, dann rufe jetzt an, bevor der Hot-Button zuschlägt ...
nur 38 Cent pro Anruf im deutschen Festnetz

reddevil
11-08-2019, 16:42
Wenn Du meinst dass die 9 Live-Abzocke schlimm war, dann rufe jetzt an, bevor der Hot-Button zuschlägt ...
nur 38 Cent pro Anruf im deutschen Festnetz

welches wort suchen wir???


abz*cke


leute!!!!


:beiss:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 16:44
So eine Staffel mit alten Kandidaten hätte wirklich was, vielleicht ist das ja mit Zladdi nur ein Test wie das ankommt. :bitte::bitte::bitte:

OT:
Und wen wollten wir dann sehen: Nominator, Jerry, Micha, Kada, Lisa usw

Und was bekämen wir??? Den Leuchturm, die Strulla-Ulla, Kerstin/Manu, diesen "Twin"

Ne Danke; ich brauche kein BB-Old-Stars

Pummelfee
11-08-2019, 16:44
Also ich brauche keine Reunion von Zlatko und Jürgen, zumal Zlatko da sowieso null Interesse dran hat.
Dieses Erzwungene ist zum kotzen

Onkel Uhu
11-08-2019, 16:45
Zlatko wirkt auf manche sympathisch und ehrlich , weil er sich nicht so mediengeil gibt wie die anderen und sich nicht groß produziere. Er also quasi großmütig auf eine Karriere im Trash-TV verzichtet und die anderen Kandidten da mitleidig behandelt, die sowas nötig haben und geil finden, im Mittelpunkz zu stehen.

Die Wahrheit ist einfach, dass er die dazu notwendigen Fähigkeiten gar nicht mitbringt. Das hat Anno 2000 bei BB1 im Duo mit Milski noch ganz gut funktioniert, aber eben nur da.. Aber mit seiner Art ( kurze Zündschnur, mangelnder Intellekt) würde der sich auf die Dauer unsympathisch machen. Ich glaube , so eine Art Moderatoren 9live-Job wie Alida oder Jürgen oder als Ballermannsänger, sowas könnte der aus Talentgründen gar nicht. Nicht, weil er es früher vielleicht nicht wollte. Man muss dazu überwiegend freundlich, schlagfertig, eloquent und etliches mehr sein, wenn man im Fernsehen dauerhaft arbeiten will und nicht nur ab und zu einen Spruch bringen können, das reicht nicht.

Insofern ist das kein großmütiger Verzichtsgestus, was ihn zu dieser nur einmaligen Aktion bewegt, sondern Unfähigkeit und Unwillen, sich den Gesetzmäßigkeiten des heutigen Trash-TV zu unterwerfen. Er wird jetzt in den 2 Wochen versuchen, keinen größeren Fehler zu bauen , die Fans und Anrufer verprellt ( ausrasten) und mehr wird da nicht kommen.

GiGi_Ganter
11-08-2019, 16:48
Mehr wird aber auch nicht von ihm erwartet: Reingehen; "unterhalten", und dann wieder in der Versenkung verschwinden

Etwas, was man sich eigentlich von vielen Anderen wünscht

Blackbird
11-08-2019, 16:49
So eine Staffel mit alten Kandidaten hätte wirklich was, vielleicht ist das ja mit Zladdi nur ein Test wie das ankommt. :bitte::bitte::bitte:

Ich hätte gerne eine Reunion-Show der ersten Staffel. Soll Zlatko halt zu Hause bleiben :rolleyes:

Aber die anderen wollen ja wahrscheinlich auch nicht :rolleyes: :(

Proteus
11-08-2019, 16:52
...

Die Wahrheit ist einfach, dass er die dazu notwendigen Fähigkeiten gar nicht mitbringt. Das hat Anno 2000 bei BB1 im Duo mit Milski noch ganz gut funktioniert, aber eben nur da.. Aber mit seiner Art ( kurze Zündschnur, mangelnder Intellekt) würde der sich auf die Dauer unsympathisch machen. ...

Naja, zumindest heutzutage ist mangelnder Intellekt kein Hindernisgrund (mehr) um im Trash-TV "Karriere" zu machen, das sieht man immer und immer wieder ... auch an diversen anderen Teilnehmern der momentanen Staffel von PBB ;)

Moritza
11-08-2019, 17:00
Wenn Du meinst dass die 9 Live-Abzocke schlimm war, dann rufe jetzt an, bevor der Hot-Button zuschlägt ...
nur 38 Cent pro Anruf im deutschen FestnetzDas ist günstig...da rufe ich doch mal an.:D


Also ich brauche keine Reunion von Zlatko und Jürgen, zumal Zlatko da sowieso null Interesse dran hat.
Dieses Erzwungene ist zum kotzen:d:


Mehr wird aber auch nicht von ihm erwartet: Reingehen; "unterhalten", und dann wieder in der Versenkung verschwinden

Etwas, was man sich eigentlich von vielen Anderen wünscht:d: Ganz viele Jas.

storch
11-08-2019, 17:07
Er hat ja klar und deutlich gesagt, er ist für dieses "Promi"-/Showleben nicht geschaffen. Er kann und will das nicht mehr.

Ich wünsche mir, dass er das auch durchzieht, bevor ihn irgendwelche Macher belatschen, weil sie wieder ein, wenn auch kurzfristiges, Geschäft mit den Fans wittern. Aus dem Haus und nach Haus, aus die Maus. :D

Onkel Uhu
11-08-2019, 17:07
Naja, zumindest heutzutage ist mangelnder Intellekt kein Hindernisgrund (mehr) um im Trash-TV "Karriere" zu machen, das sieht man immer und immer wieder ... auch an diversen anderen Teilnehmern der momentanen Staffel von PBB ;)

Ja, Blödsein scheint geradezu Voraussetzung für Trash-TV-Karriere zu sein.

Ich meinte eher, z.B. bei so einem Job bei diesem Anrufer-TV-Sendungen, wo man auch auf die Zuschauer eingehen muss, moderieren kann, witzig ist, sich sprachlich ausdrücken kann usw.

Joey Heindle ist mit seiner Art auch bisher durchgekommen, aber ewig funktioniert das auch nicht mehr. Er ist aber so naiv-feundlich-doof, Zlatko ist da zu cholerisch , siehe die F....köppe-Geschichte, das würde Joey nie passieren. Einigermaßen clever übrigens trotzdem von Zlatko, dass er sich an den Sympathieträger und Mitfavoriten Heindle "anlehnt", das wird ihm Pluspukte bringen.

storch
11-08-2019, 17:09
Doch von Joey habe ich sowas auch schon gelesen (Ausraster ähnliches), wenn auch nur nebenbei und ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt. :nixweiss:

Wulffen
11-08-2019, 17:11
OT:
Und wen wollten wir dann sehen: Nominator, Jerry, Micha, Kada, Lisa usw

Und was bekämen wir??? Den Leuchturm, die Strulla-Ulla, Kerstin/Manu, diesen "Twin"

Ne Danke; ich brauche kein BB-Old-Stars

Und genau das würde den Erfolg bringen das macht es aus, du magst die Leuchtis nicht, viele andere mögen Franzi und Mark aber wiedersehen, Du magst den Bunten andere wollten den nicht (nur mal so als Beispiel). Die ganzen Fangruppen und somit auch Zuschauer sind schon da und müssen sich nicht erst bilden.
Man sieht es doch jetzt aktuell, überall ist Zladdi Thema Nr.1 und die anderen sind nur Beiwerk. :helga::helga::helga:

maxine
11-08-2019, 17:12
Er hat ja klar und deutlich gesagt, er ist für dieses "Promi"-/Showleben nicht geschaffen. Er kann und will das nicht mehr.


Er hat versucht, in der Showbranche Fuß zu fassen und nachdem er gnadenlos gescheitert war, gab es doch gar keine andere Möglicheit, als diese Einsicht. Es wäre eh nichts mehr geworden. So ein richtig freiwilliger Verzicht sieht anders aus.

fandango
11-08-2019, 17:15
Ein ganz neuer Bildplus Artikel trägt übrigens den Titel "Jetzt rechnet Zlatko mit Jürgen ab". Anscheinend hat er im Haus was erzählt :nixweiss:

Kein Klick für Bild.


https://www.facebook.com/extra3/videos/372584730071603/
www.facebook.com/extra3

storch
11-08-2019, 17:15
Er hat versucht, in der Showbranche Fuß zu fassen und nachdem er gnadenlos gescheitert war, gab es doch gar keine andere Möglicheit, als diese Einsicht. Es wäre eh nichts mehr geworden. So ein richtig freiwilliger Verzicht sieht anders aus.




Ja, ist doch richtig. Er hatte immerhin die Einsicht. Jemand anders hätte eventuell schon noch mit aller Gewalt versucht weiter zu machen. Am Ballermann hätte er sicher Karriere machen können.

Fast alle, die seit Jahren durch alle Trash-Formate tingeln denken sie wären Stars, Promi und werden uns ja auch so verkauft. Nicht den Funken einer Einsicht, wie aktuell Zlatko, obwohl man sie nicht mehr sehen und hören kann. Aber jetzt sind es diese Trash-Sender, die alles ausreizen und doch immer noch Fans finden.

GiGi_Ganter
11-08-2019, 17:21
:idee: neuer ballermann hit

"wie heißt das hobby von jürgen milski? apres ski, apres ski!"

:undwech: :beiss:

:nixweiss:
Den kapier ich nicht

Wäre vlt. ein Cover nicht doch besser?
z.b. Demi Russov "Good bye my love, good bye..."

reddevil
11-08-2019, 17:24
:nixweiss:
Den kapier ich nicht

Wäre vlt. ein Cover nicht doch besser?
z.b. Demi Russov "Good bye my love, good bye..."
na niki lauda mama lauda, mikski apreski :undwech:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 17:30
Und genau das würde den Erfolg bringen das macht es aus, du magst die Leuchtis nicht, viele andere mögen Franzi und Mark aber wiedersehen, ...

OT:
Pardon, ich wollte keine FraMas angehen (Sollte keine alte Pro/Kontra-Diskussion werden);
Und ja, natürlich soll es eine bunte Mischung sein - keine Frage;
ich wollte keine Staffel nur mit "Nomintor/Dem Unaussprechlichen" sehen, oder anderen "Auffälligen"
Dr. Horror hätten auch viele am Screen.
Da wäre imho nichts natürliches mehr zu sehen; sondern allenfalls "Nochmal ne Chance"

Aber ich will auch keine Staffel haben, mit Leuten,
die sich bereits damals zur "Staffage" entwickelten,
und allenfalls Erinnerungsfetzen sind...

Was ich zum Ausdruck bringen wollte:
Es ist wie im RL: Es gab mal ne Zeit, die war mehr oder minder schön; an die erinnert man sich gerne an so manch Winterabend zurück; und es ist gut; wenn es einfach ein Stück erinnerung ist.

Im Falle Sladdi ; okay, war nie Pro/Kontra von ihm; habe ich nun gesehen; es hat sich etwas geändert;
aber meinetwegen könnte er auch schon wieder gehen.

Angesichts der diesjährigen "Prominenten" ist er mir jedoch die nächsten 14 Tage dann doch lieber

Julian23
11-08-2019, 17:31
Ja, ist doch richtig. Er hatte immerhin die Einsicht. Jemand anders hätte eventuell schon noch mit aller Gewalt versucht weiter zu machen. Am Ballermann hätte er sicher Karriere machen können.


Wie war das denn eigentlich, der letzte von mir wahrgenommene Auftritt war 2001 beim ESC. Er sagte aber er hätte sich 2003 zurückgezogen. Hat er in den 2 Jahren zwischen 2001 und 2003 wirklich noch Nennenswertes gemacht?

GiGi_Ganter
11-08-2019, 17:32
na niki lauda mama lauda, mikski apreski :undwech:

AlmKlaus/Mama Laude... oky, das kenne ich ja jetzt

Aber was hat es mit ApreSki auf sich???
Bis auf die RaabEvents, wo der Milksi war, könnte ich jetzt keinen Zusammenhang herstellen; auch nicht mit Sladdi

Vlt. stehe ich einfach nur auf der LEitung

Sarina
11-08-2019, 17:33
ich konnte wieder mal in Freund sein Handy schielen, da Bild +

Zlatko wurde am Zaun vom anderen Bereich nach Jürgen befragt, und Zlatko meinte, er ist nach Köln damals gezogen, da Jürgen meinte, er solle das machen, er würde ihn unterstützen, was jedoch nicht passierte. Es wäre leider nur eine Fake Freundschaft gewesen.
Das wird heute Abend gezeigt bei der Zusammenfassung.

Jürgen hat diese Szenen vorab gesehen und meinte zu Bild oder Sat (ich weiss es nicht mehr), Zlatko solle doch nicht so nachtragend sein und ihm noch eine Chance geben. Er ist heute bei Aaron in der Webshow.