PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

reddevil
11-08-2019, 18:34
AlmKlaus/Mama Laude... oky, das kenne ich ja jetzt

Aber was hat es mit ApreSki auf sich???
Bis auf die RaabEvents, wo der Milksi war, könnte ich jetzt keinen Zusammenhang herstellen; auch nicht mit Sladdi

Vlt. stehe ich einfach nur auf der LEitung

naja is einfach so ähnlich wie ballermann. und es reimt sich halt. :D

joy1968
11-08-2019, 18:34
Da ich BB nie gesehen hab, wollte ich gerade schon fragen woher die Bewohner wussten, wer Favorit/beliebt war, wenn kein Kontakt zur Außenwelt war. Aber das hier erklärt das natürlich :D

Die Fans waren recht nahe vor dem Container und man konnte das Gebrüll bis ins Haus hören. Für eine Teilnehmerin war es allerdings unschön; sie war so dermaßen verhasst, dass sie regelrecht Angst hatte, das Haus zu verlassen. Seitens BB wurde da auch nicht eingegriffen.




Es hat sogar ein Fan mit Hubschrauber ne Jogginghose für Sladdi abgeworfen:rotfl:
Die Macher waren selbst überrascht was da los was. Es war schön.:wub: Zum Glück gab es noch kein Twitter und Co.

Echt? :rotfl:
Bei seinem Auszug wurde er jedenfalls wie ein Weltstar empfangen, die Menschenmasse drängte sich um ihn und er stand irgendwann auf einem Autodach und winkte der Meute. :D Und Jürgen verdrückte ein paar Tränchen. War bestimmt erleichtert, dass seine Konkurrenz weg war.:zahn:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 18:36
naja is einfach so ähnlich wie ballermann. und es reimt sich halt. :D

A - ha....

Gut, wäre das auch ge(er)klärt

reddevil
11-08-2019, 18:37
A - ha....

Gut, wäre das auch ge(er)klärt
das rote pferd hat sich übrigens grade umgekehrt :d::D

GiGi_Ganter
11-08-2019, 18:38
Was jetzt scho wieder das rote Pferd?

reddevil
11-08-2019, 18:39
Was jetzt scho wieder das rote Pferd?

ui ui.....
:D

https://www.youtube.com/watch?v=ENjlb1ms-bg

will damit sagen: ballermann hits machen geht mit jedem shice! :beiss:

Moritza
11-08-2019, 18:45
Ja, ist doch richtig. Er hatte immerhin die Einsicht. Jemand anders hätte eventuell schon noch mit aller Gewalt versucht weiter zu machen. Am Ballermann hätte er sicher Karriere machen können.

Fast alle, die seit Jahren durch alle Trash-Formate tingeln denken sie wären Stars, Promi und werden uns ja auch so verkauft. Nicht den Funken einer Einsicht, wie aktuell Zlatko, obwohl man sie nicht mehr sehen und hören kann. Aber jetzt sind es diese Trash-Sender, die alles ausreizen und doch immer noch Fans finden.Wir haben doch genug Bespiele für .....mit aller Gewalt in den Medien.:fürcht: es sind 100. die ich nicht mehr ertragen kann.:Pflaster:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 18:47
:kater:
Und das ist mindestens schon aus 2008...

Da ist wohl ne ganze Dekade an mir vorübergezogen;
oder ich hatte def. zu wenig Alk...

Jetzt stellt sich die Henne/Ei-Frage:
Was war zuerst da: Diese "Lieder", oder der Alk
um das überhaupt zu ertragen
---
Danke

Moritza
11-08-2019, 18:48
Die Fans waren recht nahe vor dem Container und man konnte das Gebrüll bis ins Haus hören. Für eine Teilnehmerin war es allerdings unschön; sie war so dermaßen verhasst, dass sie regelrecht Angst hatte, das Haus zu verlassen. Seitens BB wurde da auch nicht eingegriffen.





Echt? :rotfl:
Bei seinem Auszug wurde er jedenfalls wie ein Weltstar empfangen, die Menschenmasse drängte sich um ihn und er stand irgendwann auf einem Autodach und winkte der Meute. :D Und Jürgen verdrückte ein paar Tränchen. War bestimmt erleichtert, dass seine Konkurrenz weg war.:zahn:Was ich alles behalten habe.:rotfl: ich weiß aber nicht mehr ...warum er die Hose abgeworfen wurde.:D

Manu wäre am liebsten für immer im Haus geblieben.:D

MichiGer
11-08-2019, 18:48
Zlatko wurde am Zaun vom anderen Bereich nach Jürgen befragt, und Zlatko meinte, er ist nach Köln damals gezogen, da Jürgen meinte, er solle das machen, er würde ihn unterstützen, was jedoch nicht passierte. Es wäre leider nur eine Fake Freundschaft gewesen...

Jürgen hat diese Szenen vorab gesehen und meinte zu Bild oder Sat (ich weiss es nicht mehr), Zlatko solle doch nicht so nachtragend sein und ihm noch eine Chance geben. Er ist heute bei Aaron in der Webshow.

"Nicht so nachtragend sein" : na, der ist ja lustig. :rolleyes: Der würde bei mir auch keinen Fuß mehr in die Tür bekommen. :q:

cicero
11-08-2019, 18:49
Was ich alles behalten habe.:rotfl: ich weiß aber nicht mehr ...warum er die Hose abgeworfen wurde.:D

Manu wäre am liebsten für immer im Haus geblieben.:D

Ich fand Manu ja immer gut :schäm:

Onkel Uhu
11-08-2019, 18:49
Wenn sie die Kuh noch mehr hätten melken wollen, hätte Zlatko Jürgen angerufen und ihm dann einen Waffenstillstand für 1-2 Monate angeboten, egal was war und ob man sich mag, gespielte aufgewärmte Kumpelstory halt. Dann irgendeine dämliche 08/15-Single produziert samt Videoclip mit gemeinsamen alten Bildern, keine Liveauftritte. Ein paar zehntausend € noch zusätzlich wären trotzdem so vielleicht möglich gewesen. Bei der Modern-Talking-Reunion hat das damals ja auch ganz gut geklappt.:D

2Bad
11-08-2019, 18:50
Die Fans waren recht nahe vor dem Container und man konnte das Gebrüll bis ins Haus hören. Für eine Teilnehmerin war es allerdings unschön; sie war so dermaßen verhasst, dass sie regelrecht Angst hatte, das Haus zu verlassen. Seitens BB wurde da auch nicht eingegriffen.





Echt? :rotfl:
Bei seinem Auszug wurde er jedenfalls wie ein Weltstar empfangen, die Menschenmasse drängte sich um ihn und er stand irgendwann auf einem Autodach und winkte der Meute. :D Und Jürgen verdrückte ein paar Tränchen. War bestimmt erleichtert, dass seine Konkurrenz weg war.:zahn:

Oha, das klingt unterhaltsam :D Ich hab versucht, bei Youtube in die alten Folgen reinzuschauen. Leider ist die Tonqualität zumindest bei den ersten fürchterlich und die späteren Folgen sind gelöscht :(
Vielleicht guck ich die Tage nochmal in die Mitte rein :D

Bigfried1
11-08-2019, 18:57
Ich fand Manu ja immer gut :schäm:

:d:
Ich auch.
Und ich stehe dazu! :sumo:
Damals war ich noch der Meinung, man (frau auch) müsste eine gewisse "Grundintelligenz" mitbringen, um mir sympathisch zu sein.
:engel:

storch
11-08-2019, 18:57
Wie war das denn eigentlich, der letzte von mir wahrgenommene Auftritt war 2001 beim ESC. Er sagte aber er hätte sich 2003 zurückgezogen. Hat er in den 2 Jahren zwischen 2001 und 2003 wirklich noch Nennenswertes gemacht?

Das weiß ich nicht. Ich hatte den ja damals nur über die normale Presse auf dem Schirm, genauso wie BB1. :D Aber irgendwer weiß das hier bestimmt.

Nea
11-08-2019, 18:57
Oha, das klingt unterhaltsam :D Ich hab versucht, bei Youtube in die alten Folgen reinzuschauen. Leider ist die Tonqualität zumindest bei den ersten fürchterlich und die späteren Folgen sind gelöscht :(
Vielleicht guck ich die Tage nochmal in die Mitte rein :D

Die Liveshow mit Sladdis Auszug hat normale Tonqualität. Einfach nach "Tag 39 Zlatkos Auszug" suchen. Ab Minute 36:00 geht die Tür auf, und ein paar Meter weiter hinter dem Zaun bricht das Massenchaos aus. Wenn man da so unvorbereitet reingeworfen wird, muss man ja einen Knick ins Hirn kriegen. :fürcht:

reddevil
11-08-2019, 18:59
darf ich hier nen alten raab ausschnitt von der tube verlinken? geht um den sladdi film

:nixweiss:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 19:06
IM Zweifel: Nicht

Aber du kannst ja die suchkriterien mitteilen (das hat in nem anderen thread prima funktioniert)

früher hatten wir ja die /watch=XYZ
Abkürzungen

reddevil
11-08-2019, 19:07
ok: tv total raab zlatko film ;)

er telefoniert mit dem produzenten :D

fandango
11-08-2019, 19:08
Ich fand Manu ja immer gut :schäm:

Habe damals mit ihr gelitten.

reddevil
11-08-2019, 19:10
auch grad nochmal den auszug gefunden. das war wirklich echt krass. :o

GiGi_Ganter
11-08-2019, 19:15
ok: tv total raab zlatko film ;)

er telefoniert mit dem produzenten :D

:rotfl:
Mit Hunde-Kopien....

reddevil
11-08-2019, 19:15
:rotfl:
Mit Hunde-Kopien....

genau :clap:

2Bad
11-08-2019, 19:25
Die Liveshow mit Sladdis Auszug hat normale Tonqualität. Einfach nach "Tag 39 Zlatkos Auszug" suchen. Ab Minute 36:00 geht die Tür auf, und ein paar Meter weiter hinter dem Zaun bricht das Massenchaos aus. Wenn man da so unvorbereitet reingeworfen wird, muss man ja einen Knick ins Hirn kriegen. :fürcht:

Danke, werd ich machen :)

*Blue*
11-08-2019, 19:25
auch grad nochmal den auszug gefunden. das war wirklich echt krass. :o


vollkrassgeil - :ja:



und die anderen realisieren, dass sie sowas nicht haben werden, wenn sie ausziehen :D


das wäre heute doch gar nicht mehr möglich.
soviele leute würden die nie mehr aufs gelände lassen.
die moderatorin ist komplett überfordert und selbst die Sec ist irgendwie leicht verunsichert :hair:

koldir
11-08-2019, 19:29
darf ich hier nen alten raab ausschnitt von der tube verlinken? geht um den sladdi film

:nixweiss:

Du bist ja erst seit knapp 20 Jahren hier; gehörst also noch zu den ganz frischen Frischlingen, da helfen wir Mods natürlich gerne:


Oh toll! Kann ich jetzt zu allen Videos verlinken?
Nein, denn das Einbinden/Verlinken von "Material von Dritten" ist nach wie vor im Sinne des Urheberrechtes problematisch! Also der pure Sendungsmitschnitt /-ausschnitt von einem privaten Account auf YT gestellt ist nach wie vor nicht erlaubt. "Offizielles" Material von Sendern oder Künstlern ist natürlich erlaubt.
von hier. (https://www.ioff.de/showthread.php?422803-Youtube-Links-wieder-freigegeben)

Und da der Beitrag, auf den du hinweist offizielles Material ist (von MySpass), darfst du den Clip natürlich verlinken:


https://www.youtube.com/watch?v=y8jlZc07AnY

:D

Proteus
11-08-2019, 19:31
:d:
Ich auch.
Und ich stehe dazu! :sumo:
Damals war ich noch der Meinung, man (frau auch) müsste eine gewisse "Grundintelligenz" mitbringen, um mir sympathisch zu sein.
:engel:

Ich war deswegen damals auch immer mehr auf der Seite von Kerstin und Manu als auf der Seite von Jürgen und Zlatko :ja:
(udn fand die Antis die immer wieder gerne häßliche Sachen bezüglich Manu und Kerstin über den Zaun riefen ziemlich Scheiße)

reddevil
11-08-2019, 19:31
ok, danke! man weiss ja gar nicht was für eine regelung grade aktuell ist. :D

Proteus
11-08-2019, 19:34
ok, danke! man weiss ja gar nicht was für eine regelung grade aktuell ist. :D

Material von offiziellen Quellen geht immer ... auch bei Musik-Clips ;)

joy1968
11-08-2019, 19:38
vollkrassgeil - :ja:



und die anderen realisieren, dass sie sowas nicht haben werden, wenn sie ausziehen :D


das wäre heute doch gar nicht mehr möglich.
soviele leute würden die nie mehr aufs gelände lassen.
die moderatorin ist komplett überfordert und selbst die Sec ist irgendwie leicht verunsichert :hair:

Selbst wenn; so viele Leute würden die nie mehr aufs Gelände bekommen.:D

Ist schon schön, wenn man so alte Folgen aus der ersten Staffel sieht. :D

reddevil
11-08-2019, 19:38
finde ja sladdi sollte den anderen mal erzählen das er auch schauspieler ist.

:smoke::teufel:

watching27
11-08-2019, 20:03
Oha ... was auch immer das bedeutet!

na hoffentlich nicht, dass jürgen kommt.:kater:
warum auch? zlatko hat doch gleich nach seinem einzug gesagt, dass er mit jürgen nur ein paar auftritte hatte, aber sonst keinen kontakt.
das wäre dann eine gezwungene wiedervereinigung.

Chilischote
11-08-2019, 20:05
Zlatko wurde am Zaun vom anderen Bereich nach Jürgen befragt, und Zlatko meinte, er ist nach Köln damals gezogen, da Jürgen meinte, er solle das machen, er würde ihn unterstützen, was jedoch nicht passierte. Es wäre leider nur eine Fake Freundschaft gewesen.
Das wird heute Abend gezeigt bei der Zusammenfassung.

Jürgen hat diese Szenen vorab gesehen und meinte zu Bild oder Sat (ich weiss es nicht mehr), Zlatko solle doch nicht so nachtragend sein und ihm noch eine Chance geben. Er ist heute bei Aaron in der Webshow.

Das klingt jetzt aber ganz anders. Bisher wurde das immer so dargestellt, als ob die Beiden nach BB generell nie mehr Kontakt hatten (bis auf paar Pressetermine). Dass Zlatko mal in Köln gewohnt hat, weiß ich. Aber in den Medien hieß es damals, er wäre nach NRW gezogen, um mit Ebru dort zu leben.

Ich habe mir gestern und heute einige Folgen von BB 1 angeschaut und denke, dass die ganzen Leute dort (Sladdi, Jürgen, Kerstin, Manu, Alex, John, Sabrina, Andrea und wie sie alle hießen) alle nicht wirklich boshaft waren. Die waren einfach nur zu verschieden, um auf die Dauer miteinander klarzukommen.

Nea
11-08-2019, 20:06
Weiß zufällig jemand, ob man Facebook-Livestreams auch nachträglich ansehen kann? Milskis Sicht der Dinge ist bestimmt interessant, aber ich habe eigentlich keine Lust, mir die die TZF von ihm vollquatschen zu lassen.

https://abload.de/img/pbb0048bjus.jpg

watching27
11-08-2019, 20:19
Also ich brauche keine Reunion von Zlatko und Jürgen, zumal Zlatko da sowieso null Interesse dran hat.
Dieses Erzwungene ist zum kotzen

es ist ja auch so schon (für meinen geschmack) viel zu viel kalter kaffee. manche ereignisse sollte man einfach belassen. eine neuauflage wird eh nie so wie die orginalfassung. allein wg. d. erwartungshaltung.
für mich hat so ein hype eh immer sowas von;... ist voll im trend, gehen wir mal mit.... .

GiGi_Ganter
11-08-2019, 20:21
....

:D

:D

:rotfl:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 20:23
...
(udn fand die Antis die immer wieder gerne häßliche Sachen bezüglich Manu und Kerstin über den Zaun riefen ziemlich Scheiße)

Die Antis waren mir persönlich egal;
was ich scheiße fand.. dieses "legalisierte" Mobbing
inkl. der Rechtfertigungen bzw. "Nicht-Auflösen"

cicero
11-08-2019, 20:24
auch grad nochmal den auszug gefunden. das war wirklich echt krass. :o

Man darf auch nicht vergessen, dass das ganze damals quasi mitten in einem Wohngebiet stattfand. Die Anwohner waren natürlich nicht so begeistert.

GiGi_Ganter
11-08-2019, 20:32
Und da der Beitrag, auf den du hinweist offizielles Material ist (von MySpass), darfst du den Clip natürlich verlinken:

Öhm , :helga: und wie weiß ich, wer "offiziell" ist?
Hab hier den Link von "Ingo Moser" - Auszug/geht ne ganze Stunde die Show
der auch ein BB Logo hat?
-----
(Zlatko Auszug) Dauert ne Stunde; ab min 35 ist der Auszug

Proteus
11-08-2019, 20:44
Öhm , :helga: und wie weiß ich, wer "offiziell" ist?
Hab hier den Link von "Ingo Moser" - Auszug/geht ne ganze Stunde die Show
der auch ein BB Logo hat?
-----
(Zlatko Auszug) Dauert ne Stunde; ab min 35 ist der Auszug

Bei Youtube beispielsweise haben offiztielle Kanäle oin den meisten Fällen ein blaues Häkchen hinter dem Namen

GiGi_Ganter
11-08-2019, 20:48
Danke

Pummelfee
11-08-2019, 21:34
Bei Youtube beispielsweise haben offiztielle Kanäle oin den meisten Fällen ein blaues Häkchen hinter dem Namen

Ich habe bisher verzweifelt nach den Haken gesucht, bei mir werden keine angez3igt (zb. bei myspass) :nixweiss: ... dah3r wusste ich nicht, ob ich das bb1 Video von Ingo Moser Posten dürfte

Nea
11-08-2019, 21:58
Milski ist jetzt live bei Aaron Troschke.

https://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland/videos/388655191835913/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARBotx81rwIDQksGOyHg2Vcy4-fUO4e8RwIjF95BH1T-FJOC3v_6BISnPmoVr3q5DNrnmyhKf_7G1Ip2

BVB4ever
11-08-2019, 22:00
Milski ist jetzt live bei Aaron Troschke.

https://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland/videos/388655191835913/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARBotx81rwIDQksGOyHg2Vcy4-fUO4e8RwIjF95BH1T-FJOC3v_6BISnPmoVr3q5DNrnmyhKf_7G1Ip2

Danke! :)

Blackbird
11-08-2019, 22:04
Ich habe mir gestern und heute einige Folgen von BB 1 angeschaut und denke, dass die ganzen Leute dort (Sladdi, Jürgen, Kerstin, Manu, Alex, John, Sabrina, Andrea und wie sie alle hießen) alle nicht wirklich boshaft waren. Die waren einfach nur zu verschieden, um auf die Dauer miteinander klarzukommen.

Das reicht ja auch. Vor allem waren die ja auch alle in dem Sinne noch "normal", es hätten du oder ich sein können, sie haben nur unterschiedliche Charaktere repräsentiert. Heutzutage gehen da nur noch irgendwelche Möchtegerns ins Haus hinein, die unbedingt in die Medien wollen.

BVB4ever
11-08-2019, 22:09
"Der eine kann besser auf das verdiente Geld aufpassen, der andere eher nicht."

Sagt der, der sein Geld mit dreckiger 9Live-Moderation verdient hat und bestimmt auch nicht wegen der Erfahrung im Dschungelcamp war! :q:

Nea
11-08-2019, 22:11
Falls die den Milski tatsächlich da einziehen lassen wollen, verlange ich, dass sie Zlatko vorher dieses Interview bei Aaron vorspielen. Das dürfte dann evtl. ein kurzes Gaststpiel werden.

Ico
11-08-2019, 22:12
Milski ist jetzt live bei Aaron Troschke.

https://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland/videos/388655191835913/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARBotx81rwIDQksGOyHg2Vcy4-fUO4e8RwIjF95BH1T-FJOC3v_6BISnPmoVr3q5DNrnmyhKf_7G1Ip2

Ich will Milski nicht im Haus haben! :zeter:

Der ist langweilig, unecht und unlustig! :gähn:

Das sind die Zlatko-Festspiele!

Sein Einzug hat schon viel Nostalgie bei mir hervor gerufen! :d:

GiGi_Ganter
11-08-2019, 22:12
Milski ist jetzt live bei Aaron Troschke.

https://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland/videos/388655191835913/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARBotx81rwIDQksGOyHg2Vcy4-fUO4e8RwIjF95BH1T-FJOC3v_6BISnPmoVr3q5DNrnmyhKf_7G1Ip2
Dürfte aber aufgezeichnet sein;
Zumindest inhaltlich steht das so im Express-Artikel; sogar im selben Wortlaut

Nea
11-08-2019, 22:14
Dürfte aber aufgezeichnet sein;
Zumindest inhaltlich steht das so im Express-Artikel; sogar im selben Wortlaut

Dann wiederholt sich der Milski. Das ist schon live, die gucken ja jetzt gleich zusammen die TZF. Außerdem läuft ja der Live-Chat mit den FB-Usern nebenher.

Sarina
11-08-2019, 22:14
es wird ihm nicht gefallen, dass Zladko da ist und auch über ihn redet, nein, nochmal, es wird ihm nicht gefallen.:)

BVB4ever
11-08-2019, 22:14
Dürfte aber aufgezeichnet sein;
Zumindest inhaltlich steht das so im Express-Artikel; sogar im selben Wortlaut

Er hat auch dem Artikel zitiert. Wird er heute Mittag ja auch gelesen haben!

GiGi_Ganter
11-08-2019, 22:16
Er hat auch dem Artikel zitiert. Wird er heute Mittag ja auch gelesen haben!

Okay; ich habe erst -wenige Sekunden bevor ich gepostet habe- in den FB-Link reingeklickt

realanswers
11-08-2019, 22:20
Kann mich einer aufklären was Zltko und Jürgen gesagt haben?

BVB4ever
11-08-2019, 23:02
Jürgen: Zlatko ist wahrscheinlich sauer über seine Einschätzung die er damals geäußert hat, dass er zu viele Schulterklopfer hatte. Ihm war klar, dass er mit seinem Gesang zwar unterhalten kann, das aber nicht für den ESC reichen würde.

Zlatko: Er sagte u.a. dass er es absolut nicht abkann, wenn andere Lügen. Dass Jürgen sich in der Vergangenheit auch immer über ihn in den Medien schlecht geäußert hat, zuletzt wohl vor 3 Jahren, wo Jürgen sagte, dass er aufgrund des Ruhms ein bisschen abgehoben ist.

Dazu kam noch eine Big Brother Videosequenz aus dem Jahre 2000, wo Jürgen sagte, dass sie sich versprechen werden, in der Zukunft nicht schlecht über den anderen zu reden.

Verbessert mich wenn ich was falsch wiedergegeben habe.

Muggi
11-08-2019, 23:08
Ui, Jürgen schiebt Panik und fühlt sich genötigt, sich zu rechtfertigen...interessant.

Predni
12-08-2019, 00:44
Irgendwie nervt das Gepushe, egal! in welche Richtung von Jürgen und Zlakto. Klar ich kann es verstehen, es ist das "Dreamteam" von BB1 gewesen und "viele" wollen eine Reunion aber diese zwanghafte Gepushe der Medien ist zu krass.:q:

Wenn die beiden miteinander reden wollen und Klärungsbedarf haben, sollten sie das privat machen und dann vor der Kamera treten aber wie ich Sat 1 kenne, machen die das live im Luxuscamp, Quote ist alles was zählt....:q:

Giftnudel
12-08-2019, 00:52
Ich finde auch, dass nur interessieren sollte, was Zlatko jetzt im Haus macht. Alles andere ist Vergangenheit und interessiert doch gar nicht mehr.

Wenn er sich wider Erwarten nach PBB nicht schnell wieder zurückzieht, sondern medial doch durchstarten will, ist aber der Teufel los. :lol:

Blackbird
12-08-2019, 00:53
Die Beiden überstrahlen in jedem Fall alles. Im Grunde ist Zlatko in dieser Staffel das Experiment. Für die anderen interessiert sich eh so wirklich keiner. Vor allem nicht für dieses Pseudo-Liebespaar :kater:

storch
12-08-2019, 01:05
Wenn der Jürgen Arsch in der Hose hätte, würde er sich da nicht vor den Karren spannen lassen. Er ist doch nicht an Sat gebunden. Macht ihn mir jetzt so richtig unsympathisch und das ist ganz unabhängig davon, was Zlatko da im Haus macht oder machen wird. Das muss man ja erst noch sehen.

storch
12-08-2019, 01:07
Falscher Thread. :D

BVB4ever
12-08-2019, 01:09
Wenn der Jürgen Arsch in der Hose hätte, würde er sich da nicht vor den Karren spannen lassen. Er ist doch nicht an Sat gebunden. Macht ihn mir jetzt so richtig unsympathisch und das ist ganz unabhängig davon, was Zlatko da im Haus macht oder machen wird. Das muss man ja erst noch sehen.

Zlatko ist seit Dienstag jeden Tag mit einem dicken Artikel auf BILD.de. Mir scheint es so als wäre Jürgen ein wenig neidisch und würde sich gerne an die Präsenz dran hängen. Solch eine Aufmerksamkeit hatte er damals im Dschungel nicht bekommen!

storch
12-08-2019, 01:18
.

Predni
12-08-2019, 01:44
Mir scheint es so als wäre Jürgen ein wenig neidisch und würde sich gerne an die Präsenz dran hängen. Solch eine Aufmerksamkeit hatte er damals im Dschungel nicht bekommen!

Als ob er nach 15 Jahren noch irgendwelche Aufmerksamkeit bräuchte. Er ist jedes Jahr zig mal fest gebucht, dazu auf Malle ein Stammact. Irgendwann sollten wir dann dochmal bei den Fakten bleiben. Danke....

Vollkornbrot
12-08-2019, 04:34
Naja, Fakt ist allerdings, dass Jürgen jetzt permanent irgendwelche Statements abgibt. Evtl. braucht er eben DOCH die Aufmerksamkeit ;)

Zu Zlatko: ich finde ihn bisher einen sehr angenehmen Bewohner. Mein Favorit bisher. Die erste Staffel damals habe ich nicht gesehen, insofern bin ich da unvoreingenomnen.
Wenn Sat1 die ganze Show allerdings lediglich als große Reunion mit Jürgen plant, bin ich raus

Pummelfee
12-08-2019, 08:01
Nach der gestrigen Show habe ich das Gefühl, dass Zlatko ganz brav seine ganzen Texte und Weisheiten auswendig gelernt hat. Alles was er labert ist so gestellt und aufgesetzt, wie vom Zettel abgelesen :maso::ko:
... bisher ist er aus meiner Sicht nur Deko im Haus und es würde mich nicht stören, wenn er demnächst das Haus verlässt. So ne große Nummer ist er in meinen Augen nun auch nicht, versteh gar nicht, warum alle so auf den abfahren. Ich hatte mir auch mehr erhofft, aber nein danke, Zlatko raus :tsts:

Moritza
12-08-2019, 08:13
Nach der gestrigen Show habe ich das Gefühl, dass Zlatko ganz brav seine ganzen Texte und Weisheiten auswendig gelernt hat. Alles was er labert ist so gestellt und aufgesetzt, wie vom Zettel abgelesen :maso::ko:
... bisher ist er aus meiner Sicht nur Deko im Haus und es würde mich nicht stören, wenn er demnächst das Haus verlässt. So ne große Nummer ist er in meinen Augen nun auch nicht, versteh gar nicht, warum alle so auf den abfahren. Ich hatte mir auch mehr erhofft, aber nein danke, Zlatko raus :tsts:Was genau haste erhofft? Zum Glück hat er sich weiterentwickelt und muss keinen Affentanz aufführen wie die anderen Infaulenzer und kommenden Stars.:fürcht:

Ich glaub... er ist nicht böse wenn er als Erster fliegt. Die Kohle hat er ja. :D

FrauEngel
12-08-2019, 08:23
Was genau haste erhofft? Zum Glück hat er sich weiterentwickelt und muss keinen Affentanz aufführen wie die anderen Infaulenzer und kommenden Stars.:fürcht:

Ich glaub... er ist nicht böse wenn er als Erster fliegt. Die Kohle hat er ja. :D

Das glaube ich auch :D Und er ist lange vor Mama daheim, bevor sie aus Mazedonien zurück ist :rotfl:

Mir gefällt der "alte" Zlatko, der schaut sich das an ist entspannt und hats nicht nötig sich mit irgendwas in den Vordergrund zu spielen. Ich hatte aber auch keine "große Nummer" erwartet, was auch immer das sein soll. Sondern Zlatko. Allürenfrei, authentisch und mit beiden (rasierten) Beinen auf dem Boden.

Er erinnert mich immer mehr an meine angeheiratete Verwandtschaft vom Balkan. Wenn er so da sitzt mit seiner Kippe :smoke: Na ja, was soll ich sagen, ich steh auf den Menschenschlag aus Ost-Südosteuropa :wub:

Pummelfee
12-08-2019, 08:24
Naja "erhofft" war vielleicht das falsche Wort, aber das er da so bierernst seine Zeit abhockt langweilt mich zu Tode. Unterhaltungsfaktor gleich null. Ich brauch Ääägtschn :D

Giftnudel
12-08-2019, 08:43
Mit wem sollte er denn bisher ääägtschn? Mit den Spaßvögeln Lilo, Jürgen und Joey?

Moritza
12-08-2019, 08:48
Naja "erhofft" war vielleicht das falsche Wort, aber das er da so bierernst seine Zeit abhockt langweilt mich zu Tode. Unterhaltungsfaktor gleich null. Ich brauch Ääägtschn :DSoll er sich beim Beine rasieren im Gras rumrollen? Irgendeine lustige Aufführung brauch ich nicht. Dafür sind doch die Infaulenzer da. Pärchen, Titten,Schicksal, Katzeberger Imitation?


Mit wem sollte er denn bisher ääägtschn? Mit den Spaßvögeln Lilo, Jürgen und Joey?:d:

Pummelfee
12-08-2019, 08:50
Mit wem sollte er denn bisher ääägtschn? Mit den Spaßvögeln Lilo, Jürgen und Joey?

Ich bin da planlos :D aber nun isser ja bei dem Digga-Chris, vielleicht taut er da mehr auf

Giftnudel
12-08-2019, 08:59
Ich befürchte es :crap:

Flunsch
12-08-2019, 09:02
Ich auch :crap: :crap:

Blackbird
12-08-2019, 09:03
Ich verstehe nach wie vor nicht, wieso hier so gegen Jürgen geschossen wird. Ich finde ihn glaubwürdig, für mich hat er auch in seiner Beschreibung von Zlatko Recht und zudem wird er auch vom Sender ziemlich unter Druck gesetzt sich zu rechtfertigen. Er kann es auch niemandem Recht machen. Will er es privat regeln, ist es falsch. Lässt er sich irgendwann breitschlagen öffentlich etwas zu machen, ist es auch wieder falsch.

Zlatko hat sich wirklich sehr verändert und ich kann auch nicht so ganz verstehen, weshalb ihn viele hier so toll finden. Er muss ja quasi gar nichts machen und ihm wird schon der rote Teppich ausgelegt. Ich glaube leichter hat tatsächlich noch niemand bei PBB sein Geld verdient, außer Jenny Elvers damals und die Staffel war öde.

Giftnudel
12-08-2019, 09:08
Noch hat er nicht gewonnen und seine Gage bekommt er für seine Anwesenheit, nicht dafür, dass er den Pausenclown spielt. Warte doch erstmal ab wie es läuft.

FrauEngel
12-08-2019, 09:11
.. zu Jürgen sag ich nix mehr...

Zlatko hat sich wirklich sehr verändert und ich kann auch nicht so ganz verstehen, weshalb ihn viele hier so toll finden. Er muss ja quasi gar nichts machen und ihm wird schon der rote Teppich ausgelegt. Ich glaube leichter hat tatsächlich noch niemand bei PBB sein Geld verdient, außer Jenny Elvers damals und die Staffel war öde.

Ist doch gut dass Zlatko nicht den Clown, Entertainer usw. macht. Er hatte ein gutes Angebot, ist im Haus, wird irgendwann rausgewählt und gut ist. Einen roten Teppich sehe ich da nicht. Ich freue mich dass er teilnimmt, und mir gefällt es dass er erwachsen geworden ist. Sich in den Mittelpunkt zu drängen überlässt er den anderen Z-Promi-Teilnehmern, die sich für mindestens B-Promis halten. Öde finde ich, dass SAT 1 keine gescheiten Challenges macht. Wenn Zlatko dann raus ist, werde ich sicher nicht weiter schauen.

strickliesl
12-08-2019, 09:45
Zlatko ist mir derzeit noch der sympatischste, bei Joey denke ich dass manches doch etwas übertrieben ist und er weiß warum die Leute ihn mögen. Aber wenn Joey Big Brother gewinnt, dann weil Zlatko ihn unterstützt.

fandango
12-08-2019, 09:47
Nachdem ich gestern Milski gehört habe bekommt Zlatko von mir den Dobbelwubber :wub::wub:

starshine_vie
12-08-2019, 09:48
Zlatko ist mir genauso unsympathisch, wie er es schon immer war. Sicher hab ich mich irgendwie auch auf eines der BB-Urgesteine gefreut. Allerdings glaube ich auch, dass diese arrogante und miesepetrige Art eine Form von Schutzpanzer ist. Schauen wir mal, vielleicht ändert sich das noch.

Couchgeflüster
12-08-2019, 10:09
so sehr ich ihn auch ansehe ich erkenne den alten sladi kaum :o

Pummelfee
12-08-2019, 10:11
außer Jenny Elvers damals und die Staffel war öde.

Neee, die Staffel war supi, mit David :wub: und Martin Semmelrogge :D

Wero
12-08-2019, 10:30
Neee, die Staffel war supi, mit David :wub: und Martin Semmelrogge :D

Wer ist David Semmelrogge?
Na ja, da waren schon viele Konzeptfehler drin. Die Zeit verklärt es.
Aber das stimmt, Jenny Elvers hat praktisch überhaupt nichts gemacht. Null.

Nosferata
12-08-2019, 11:11
Also, ich finde ihn weder arrogant noch miesepetrig.
Er ist zurückhaltend, dreht nicht auf, riskiert keine große Lippe - mir gefällt das. Und vielen anderen hier auch.

Nur seine rasierten Beine gefallen mir nicht. :rotfl:
Ein Mann muss Haare am Körper haben! :wub:

FrauEngel
12-08-2019, 11:19
Ich finde das so geil :rotfl: Schutzpanzer, arrogant, miesepetrig :rotfl:

Genau das hat man mir meiner Kur auch unterstellt, dabei waren mir die Leute dort nur herzlich egal in dem gezwungenen Gesprächskreis :beiss: Hat aber keiner kapiert dort, ich wurde angefeindet weil ich so gechillt war :rotfl:

Und Zlatko ist es vielleicht auch egal. Kann ja sein. Er schwätzt ja mit allen, ansonsten hat er Recht nicht den Pausenclow zu geben.

MoneyHoney
12-08-2019, 11:20
ich mag Sladdi eigentlich was mich einfach stört ist diese 0 Bock haltung :crap: aber als Mensch scheint er immernoch das Herz am rechten Fleck zu haben und angenehm zu sein, finds süß wie er mit Joey umgeht :wub:

Blackbird
12-08-2019, 11:43
Ich finde das so geil :rotfl: Schutzpanzer, arrogant, miesepetrig :rotfl:

Genau das hat man mir meiner Kur auch unterstellt, dabei waren mir die Leute dort nur herzlich egal in dem gezwungenen Gesprächskreis :beiss: Hat aber keiner kapiert dort, ich wurde angefeindet weil ich so gechillt war :rotfl:

Und Zlatko ist es vielleicht auch egal. Kann ja sein. Er schwätzt ja mit allen, ansonsten hat er Recht nicht den Pausenclow zu geben.

Es geht doch gar nicht darum, dass er den Pausenclown spielen soll. Es geht erst einmal um die Feststellung, dass er sich verändert hat und dass man durchaus fragen kann, woran das liegen könnte. Ich halte ihn auch nicht für authentisch. Er hat sich einen Schutzpanzer zugelegt in mehrfacher Weise sogar.

FrauEngel
12-08-2019, 11:49
Es geht doch gar nicht darum, dass er den Pausenclown spielen soll. Es geht erst einmal um die Feststellung, dass er sich verändert hat und dass man durchaus fragen kann, woran das liegen könnte. Ich halte ihn auch nicht für authentisch. Er hat sich einen Schutzpanzer zugelegt in mehrfacher Weise sogar.

Wäre ja schlimm wenn er sich nicht verändert hätte in fast 20 Jahren. Ich finde es durchaus authentisch. Natürliches Misstrauen eben, wirkt auf andere vielleicht wie ein Schutzpanzer.
Ich war mit 25 auch noch anders und habe mir öfter eine blutige Nase geholt. Heute hole ich mir nur noch eine blutige Nase wenns um wichtige Dinge geht.

starshine_vie
12-08-2019, 11:51
Ich finde das so geil :rotfl: Schutzpanzer, arrogant, miesepetrig :rotfl:

Genau das hat man mir meiner Kur auch unterstellt, dabei waren mir die Leute dort nur herzlich egal in dem gezwungenen Gesprächskreis :beiss: Hat aber keiner kapiert dort, ich wurde angefeindet weil ich so gechillt war :rotfl:

Und Zlatko ist es vielleicht auch egal. Kann ja sein. Er schwätzt ja mit allen, ansonsten hat er Recht nicht den Pausenclow zu geben.

Was hat so ein Format mit dem RL zu tun? Gar nichts! Ich bin auch nicht die Small-Talkerin und Pausenclownin, ganz im Gegenteil. Aber das hat doch nichts mit zurückhaltend etc. zu tun, was Zlatko da abzieht. Egal .... jeder sieht es anders ;), weil jeder etwas anderes projeziert.

FrauEngel
12-08-2019, 11:56
Was hat so ein Format mit dem RL zu tun? Gar nichts! Ich bin auch nicht die Small-Talkerin und Pausenclownin, ganz im Gegenteil. Aber das hat doch nichts mit zurückhaltend etc. zu tun, was Zlatko da abzieht. Egal .... jeder sieht es anders ;), weil jeder etwas anderes projeziert.

Wenn man mitmacht bei diesen Shows ist es ja Bestandteil des RL. Und ich glaube nicht, dass man rund um die Uhr nur Verhaltensweisen an den Tag legt, die einem nicht entsprechen.

Exakt, jeder projeziert was anderes, und das ist auch gut so ;) Wäre ja auch echt langweilig wenn jeder den gleichen Blickwinkel und die gleiche Meinung hat.

Blackbird
12-08-2019, 12:06
Exakt, jeder projeziert was anderes, und das ist auch gut so ;) Wäre ja auch echt langweilig wenn jeder den gleichen Blickwinkel und die gleiche Meinung hat.

Die Frage ist ja auch eigentlich weniger, was wir projezieren, sondern wie es sein kann, dass Jürgen und Zlatko schon so unterschiedliche Sichtweisen einer Sache haben. Wobei ich leider gestern den Zusammenschnitt von Zlatko auch wenig aussagekräftig fand. Der sah wirklich sehr geschnitten aus.

starshine_vie
12-08-2019, 12:10
Ach ich finde das ganz einfach - der eine hat (warum auch immer) nachhaltig Erfolg, der andere hatte einen Höhenflug, wurde mit Ablehnung nicht fertig und mit Kritik und ist seither verbittert (vielleicht zu ein starker Ausdruck).

Moritza
12-08-2019, 12:11
so sehr ich ihn auch ansehe ich erkenne den alten sladi kaum :o Die Augen ja:D. Sonst wäre es auch schlimm wenn er noch der alte Sladdi wäre ohne entwicklung. Ich finde ihn gut.


Also, ich finde ihn weder arrogant noch miesepetrig.
Er ist zurückhaltend, dreht nicht auf, riskiert keine große Lippe - mir gefällt das. Und vielen anderen hier auch.

Nur seine rasierten Beine gefallen mir nicht. :rotfl:
Ein Mann muss Haare am Körper haben! :wub:Ja für den oberen Teil.Finde ich auch nicht.
Ein halbes Ja für den unternen Teil. So ein Gorillafell muss auch nicht sein.:D

Moritza
12-08-2019, 12:14
ich mag Sladdi eigentlich was mich einfach stört ist diese 0 Bock haltung :crap: aber als Mensch scheint er immernoch das Herz am rechten Fleck zu haben und angenehm zu sein, finds süß wie er mit Joey umgeht :wub:Was genau soll er denn machen? Soll er mit 2 Leuten Schunkellieder singen, rumtanzen, angeben...lange duschen?
Ich finde ihn sehr angenehm. Da reissen sich doch genug ein Bein aus um wahrgenommen zu werden.:rolleyes:


Ich finde das so geil :rotfl: Schutzpanzer, arrogant, miesepetrig :rotfl:

Genau das hat man mir meiner Kur auch unterstellt, dabei waren mir die Leute dort nur herzlich egal in dem gezwungenen Gesprächskreis :beiss: Hat aber keiner kapiert dort, ich wurde angefeindet weil ich so gechillt war :rotfl:

Und Zlatko ist es vielleicht auch egal. Kann ja sein. Er schwätzt ja mit allen, ansonsten hat er Recht nicht den Pausenclow zu geben.:d:

watching27
12-08-2019, 12:16
Wenn der Jürgen Arsch in der Hose hätte, würde er sich da nicht vor den Karren spannen lassen. Er ist doch nicht an Sat gebunden. Macht ihn mir jetzt so richtig unsympathisch und das ist ganz unabhängig davon, was Zlatko da im Haus macht oder machen wird. Das muss man ja erst noch sehen.

ich mochte jürgen noch nie. und gestern seine selbstbeweihräucherung bei sixx, war einfach furchtbar.:suspekt:
unter dem motto;... ich mache immer alles richtig u. zlatko alles falsch.

im grunde hat das verhalten d. zuschauer zu zlatkos handeln geführt. unvorbereitet wird er so gefeiert, ohne zu wissen warum. klar bekommt man da höhenflüge. dann plötzlich zu merken, dass die leute doch nicht so hinter einem stehen, macht grummelig.

in d. hinsicht kann ich zlatko verstehen.
konnte eh noch nie dieses fandingens-gehabe (promis allgemein) nachvollziehen.

MoneyHoney
12-08-2019, 12:18
Was genau soll er denn machen? Soll er mit 2 Leuten Schunkellieder singen, rumtanzen, angeben...lange duschen?
Ich finde ihn sehr angenehm. Da reissen sich doch genug ein Bein aus um wahrgenommen zu werden.:rolleyes:
Nein aber sich ein bisschen freuen zumindest :rolleyes: Für mich macht es halt den Anschein er will wie Tanja Schuhmann die Zeit absitzen und Kohle kassieren ohne richtig mit zu spielen sich zu beteiligen :(

ich mag ihn doch auch seit der 1.Staffel hab mich tierisch gefreut aber er wirkt so ablehnend, wenn er die Schnauze voll hat dann sollte er gar nicht mitmachen punkt.

Moritza
12-08-2019, 12:21
Nein aber sich ein bisschen freuen zumindest :rolleyes: Für mich macht es halt den Anschein er will wie Tanja Schuhmann die Zeit absitzen und Kohle kassieren ohne richtig mit zu spielen sich zu beteiligen :(

ich mag ihn doch auch seit der 1.Staffel hab mich tierisch gefreut aber er wirkt so ablehnend, wenn er die Schnauze voll hat dann sollte er gar nicht mitmachen punkt.Also soll er wie ne Grinsekatze dasitzen? Wenn Sat so doof ist und soviel Kohle zahlt...würde ich glatt reingehen..von rumturnen stand wahrscheinlich nix im Vertrag. Können alle anrufen und ihn rauswählen...freut er sich bestimmt.:D

Wero
12-08-2019, 12:25
ich mochte jürgen noch nie. und gestern seine selbstbeweihräucherung bei sixx, war einfach furchtbar.:suspekt:
unter dem motto;... ich mache immer alles richtig u. zlatko alles falsch.

im grunde hat das verhalten d. zuschauer zu zlatkos handeln geführt. unvorbereitet wird er so gefeiert, ohne zu wissen warum. klar bekommt man da höhenflüge. dann plötzlich zu merken, dass die leute doch nicht so hinter einem stehen, macht grummelig.

in d. hinsicht kann ich zlatko verstehen.
konnte eh noch nie dieses fandingens-gehabe (promis allgemein) nachvollziehen.

Ich kann ihn auch verstehen. Er geht den klassischen Weg des Hochlobens, Fallengelassen werden und nach dem Tief und Abstinenz wird er wieder hochgelobt. Die ganzen Neuen, die das Trash-TV heute hervorgebracht hat, bekommen es nicht ganz so extrem ab, weil es sich auf mehrere Schultern verteilt und durch die Social Media auch bald wieder ein anderer durchs Dorf getrieben wird.

Außerdem haben sie sich darauf spezialisiert Intimes preiszugeben wenn sie dadurch Aufmerksamkeit bekommen. Das geht denen am Allerwertesten vorbei wenn am Ende die Kasse stimmt.

Blackbird
12-08-2019, 12:28
Ach ich finde das ganz einfach - der eine hat (warum auch immer) nachhaltig Erfolg, der andere hatte einen Höhenflug, wurde mit Ablehnung nicht fertig und mit Kritik und ist seither verbittert (vielleicht zu ein starker Ausdruck).

Ja, genauso sehe ich das und genauso kommt Zlatko auch rüber. Er wirkt insgesamt auch ziemlich abgehärtet und diese Unbekümmertheit (nicht zu verwechseln mit Naivität) ist auch irgendwie total weg.



im grunde hat das verhalten d. zuschauer zu zlatkos handeln geführt. unvorbereitet wird er so gefeiert, ohne zu wissen warum. klar bekommt man da höhenflüge. dann plötzlich zu merken, dass die leute doch nicht so hinter einem stehen, macht grummelig.


Ich weiß nicht, ob man das so stehen lassen kann. Das ist auch schon wieder so als würde man auch Jürgen die Schuld geben, weil er sich nach BB nicht genügend um Zlatko gekümmert hat. Aber auch das war ja nicht seine Aufgabe. Zlatko war halt damals wirklich noch ziemlich jung und naiv und er wurde ausgenutzt. Daraus kann man ihm keinen Vorwurf machen, weil es ja sowieso alles irgendwie noch neu war. Aber trotzdem finde ich fehlt ihm auch ein wenig die Selbsteinsicht. Er würde ja vermutlich nie zugeben, dass er sich auf einem Höhenflug befand, oder etwa doch?!

Proteus
12-08-2019, 12:34
Also, ich finde ihn weder arrogant noch miesepetrig.
Er ist zurückhaltend, dreht nicht auf, riskiert keine große Lippe - mir gefällt das. Und vielen anderen hier auch.


Zlatkometschnun :d:



Nur seine rasierten Beine gefallen mir nicht. :rotfl:
Ein Mann muss Haare am Körper haben! :wub:

Tscha ... und nun hat er auch Joey zur Haarlosigkeit bekehrt :D