PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

wap
12-08-2019, 11:35
Ja, genauso sehe ich das und genauso kommt Zlatko auch rüber. Er wirkt insgesamt auch ziemlich abgehärtet und diese Unbekümmertheit (nicht zu verwechseln mit Naivität) ist auch irgendwie total weg.



Ich weiß nicht, ob man das so stehen lassen kann. Das ist auch schon wieder so als würde man auch Jürgen die Schuld geben, weil er sich nach BB nicht genügend um Zlatko gekümmert hat. Aber auch das war ja nicht seine Aufgabe. Zlatko war halt damals wirklich noch ziemlich jung und naiv und er wurde ausgenutzt. Daraus kann man ihm keinen Vorwurf machen, weil es ja sowieso alles irgendwie noch neu war. Aber trotzdem finde ich fehlt ihm auch ein wenig die Selbsteinsicht. Er würde ja vermutlich nie zugeben, dass er sich auf einem Höhenflug befand, oder etwa doch?!

Ich meine, er hat sich dahingehend geäußert.

Nosferata
12-08-2019, 12:31
Zlatkometschnun :d:



Tscha ... und nun hat er auch Joey zur Haarlosigkeit bekehrt :D


Joey wäre da nur halb so interessant. :zahn:

Marauder
12-08-2019, 13:15
Zlatko hat ganz offenbar keinen Bock mehr auf Fame und es sich in seinem Leben ganz gut eingerichtet, scheint mir. Wäre er noch so naiv wie mit Anfang 20, würde ich mir eher mal Sorgen machen, was bei ihm schief läuft.

MichiGer
12-08-2019, 13:25
Zlatko ist mir derzeit noch der sympatischste

geht mir genauso. :ja:

Mir imponiert förmlich, dass er da bei den ganzen Infulenzern so raussticht. :d:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich erwartet habe, da hab ich mir vorher null Gedanken gemacht.
Für mich ist er derjenige, der mit Abstand (!) am geerdetsten ist.

Was für ein Segen, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die dort mitmachen, denen es ziemlich egal ist,
was die Leute über ihn denken, bzw. wo nicht nur die Follower zählen :anbet:

Nosferata
12-08-2019, 14:13
Nein aber sich ein bisschen freuen zumindest :rolleyes: Für mich macht es halt den Anschein er will wie Tanja Schuhmann die Zeit absitzen und Kohle kassieren ohne richtig mit zu spielen sich zu beteiligen :(

ich mag ihn doch auch seit der 1.Staffel hab mich tierisch gefreut aber er wirkt so ablehnend, wenn er die Schnauze voll hat dann sollte er gar nicht mitmachen punkt.

Worüber soll er sich denn freuen?

Er kam rein ins Zeltlager und wurde sofort über den Zaun geworfen. Hat also das Elend gar nicht erst kennengelernt und kommt in für ihn "normale" Verhältnisse.

Dann später aus dem Luxus zurück ins Zeltlager. Da gibt's erstmal keinen Grund zum Freuen. Andere in früheren Staffeln freuten sich dann, die alten Kumpels wiederzutreffen. Aber die kannte er ja noch gar nicht!

Moritza
12-08-2019, 14:28
Zlatkometschnun :d:



Tscha ... und nun hat er auch Joey zur Haarlosigkeit bekehrt :DOh Gott ...dann ist Joey heute Abend Kahlköpfig.:D

Bigfried1
12-08-2019, 14:31
Und das war es jetzt? Der kurze Höhenflug des Zlatko T.? :kopfkratz

Nosferata
12-08-2019, 14:36
Und das war es jetzt? Der kurze Höhenflug des Zlatko T.? :kopfkratz

Der hat doch noch gar nicht zum Flug angesetzt ... wart's doch erstmal ab! Läuft doch erst seit Freitag Abend.
;)

funfan
12-08-2019, 14:38
Also soll er wie ne Grinsekatze dasitzen? Wenn Sat so doof ist und soviel Kohle zahlt...würde ich glatt reingehen..von rumturnen stand wahrscheinlich nix im Vertrag. Können alle anrufen und ihn rauswählen...freut er sich bestimmt.:D

Genau deshalb würde ich wie eine Grinsekatze dasitzen" :D

Bigfried1
12-08-2019, 14:39
Der hat doch noch gar nicht zum Flug angesetzt ... wart's doch erstmal ab! Läuft doch erst seit Freitag Abend.
;)

Aber wie erklärt sich der durchaus geneigte Zuschauer die Entscheidung der Anrufer, ihn in die Armut, die Gosse und all den Rest, zu stoßen? Das stimmt mich :suspekt:

Giftnudel
12-08-2019, 14:40
Sie wollten ihn von Lilo, Jürgen und Joey befreien :ja:

Nosferata
12-08-2019, 14:43
Aber wie erklärt sich der durchaus geneigte Zuschauer die Entscheidung der Anrufer, ihn in die Armut, die Gosse und all den Rest, zu stoßen? Das stimmt mich :suspekt:

Aus dem gleichen Gedanken heraus, den ich als Nicht-Anrufer gestern auch hatte:

Wäre gemein, jetzt jemanden von dem Pärchen gleich wieder zurück zu schicken.
Die alte Dame lassen wir noch ein wenig ruhen.
Joey hat noch nix verbrochen, war schon im Elend...
Zlatko kennt das Elend überhaupt noch nicht! :idee: Auch wenn wir ihn lieben, aber durchschummeln in der Gemütlichkeit gilt nicht. :nein: Außerdem muss er auf den Prüfstand, ob er Zoff und Nahrungsmangel gewachsen ist. Erst dann wird er wieder aufs Podest gesetzt. :ja:

Moritza
12-08-2019, 14:48
Genau deshalb würde ich wie eine Grinsekatze dasitzen" :DIch auch. Ganz bestimmt.:D


Sie wollten ihn von Lilo, Jürgen und Joey befreien :ja::rotfl:


Aus dem gleichen Gedanken heraus, den ich als Nicht-Anrufer gestern auch hatte:

Wäre gemein, jetzt jemanden von dem Pärchen gleich wieder zurück zu schicken.
Die alte Dame lassen wir noch ein wenig ruhen.
Joey hat noch nix verbrochen, war schon im Elend...
Zlatko kennt das Elend überhaupt noch nicht! :idee: Auch wenn wir ihn lieben, aber durchschummeln in der Gemütlichkeit gilt nicht. :nein: Außerdem muss er auf den Prüfstand, ob er Zoff und Nahrungsmangel gewachsen ist. Er ist dann wird er wieder aufs Podest gesetzt. :ja::anbet:

Ab wann wird rausgewählt? Vielleicht gucke ich dann wieder und ab heute nur reinzappen. Die Sendung ist mir zu langatmig. Ständig dieses Gelaber von den Erklärbären...können die nicht einfach ne TZF machen und die Prüfung miteinbinden?:rolleyes:

Nosferata
12-08-2019, 14:50
Nimm die Erklärbären doch als Pullerpause. :p

funfan
12-08-2019, 14:50
Ich auch. Ganz bestimmt.:D

:rotfl:

:anbet:

Ab wann wird rausgewählt? Vielleicht gucke ich dann wieder und ab heute nur reinzappen. Die Sendung ist mir zu langatmig. Ständig dieses Gelaber von den Erklärbären...können die nicht einfach ne TZF machen und die Prüfung miteinbinden?:rolleyes:


Aufnehmen - Schnelldurchlauf! Keine Option für Dich?
Allerdings, hier im Forum ist man spät dran.

reddevil
12-08-2019, 14:50
Ich auch. Ganz bestimmt.:D

:rotfl:

:anbet:

Ab wann wird rausgewählt? Vielleicht gucke ich dann wieder und ab heute nur reinzappen. Die Sendung ist mir zu langatmig. Ständig dieses Gelaber von den Erklärbären...können die nicht einfach ne TZF machen und die Prüfung miteinbinden?:rolleyes:

so mach ichs jetzt auch. ab freitag dann wieder :d:

starshine_vie
12-08-2019, 14:51
Nimm die Erklärbären doch als Pullerpause. :p

So oft, wie die erklären, muss ja nicht mal ich .... :rotfl:

Giftnudel
12-08-2019, 14:52
So viel kann ich doch nicht trinken, um jedes Mal zu müssen :mad:

Giftnudel
12-08-2019, 14:55
Aus dem gleichen Gedanken heraus, den ich als Nicht-Anrufer gestern auch hatte:

Wäre gemein, jetzt jemanden von dem Pärchen gleich wieder zurück zu schicken.
Die alte Dame lassen wir noch ein wenig ruhen.
Joey hat noch nix verbrochen, war schon im Elend...
Zlatko kennt das Elend überhaupt noch nicht! :idee: Auch wenn wir ihn lieben, aber durchschummeln in der Gemütlichkeit gilt nicht. :nein: Außerdem muss er auf den Prüfstand, ob er Zoff und Nahrungsmangel gewachsen ist. Erst dann wird er wieder aufs Podest gesetzt. :ja:
Ich wünschte sie würde das auch konsequent machen. Nimm dat Pärcchen...nimm dat Pärchen...:motz:

Bigfried1
12-08-2019, 14:59
Die sogenannten "Moderatoren" sind wirklich ... :rolleyes: Das Gelabere und Getue nervt. Ich kenne die auch nicht wirklich. Und mir wäre eine "normale" Tageszusammenfassung auch lieber. :ja: Aber ... :nixweiss:

Pummelfee
12-08-2019, 15:00
Wie so ne Speichellecker waren Joey und Lilo gestern , "Zlatko entscheide du" als wenn er da alleinige Entscheidungskraft hat, solange wie er da rumgeschwiegen hat, hätte ich längst 2 Namen genannt :zeter:

FrauEngel
12-08-2019, 15:01
Aber wie erklärt sich der durchaus geneigte Zuschauer die Entscheidung der Anrufer, ihn in die Armut, die Gosse und all den Rest, zu stoßen? Das stimmt mich :suspekt:

Die faken das :D Du siehst ja nicht mal einen Abstimmungsbalken nach den "Votings" oder so. SAT 1 entscheidet da frank und frei wer rüber muss.

Bigfried1
12-08-2019, 15:03
Sie wollten ihn von Lilo, Jürgen und Joey befreien :ja:


Aus dem gleichen Gedanken heraus, den ich als Nicht-Anrufer gestern auch hatte:

Wäre gemein, jetzt jemanden von dem Pärchen gleich wieder zurück zu schicken.
Die alte Dame lassen wir noch ein wenig ruhen.
Joey hat noch nix verbrochen, war schon im Elend...
Zlatko kennt das Elend überhaupt noch nicht! :idee: Auch wenn wir ihn lieben, aber durchschummeln in der Gemütlichkeit gilt nicht. :nein: Außerdem muss er auf den Prüfstand, ob er Zoff und Nahrungsmangel gewachsen ist. Erst dann wird er wieder aufs Podest gesetzt. :ja:

Okeeeey. Aber es fällt mir schwer, den Anrufern soviele Überlegungen zuzutrauen. :teufel:
Mal sehen, wen es dann heute erwischt. ;)

Marauder
12-08-2019, 15:03
Ich bin ja keine Promi BB-Expertin, aber ich glaube nicht, dass man eine Staffel gewinnen kann, wenn man sich in diesem vollkommen langweiligen Luxus-Bereich den Arsch breitsitzt. Zwar finde ich den Campingplatz wesentlich besser als irgendwelche Keller und Kanalisationen, aber mir ist das nach wie vor zu undynamisch, die Reichen müssen ja absolut gar nix leisten.

Pummelfee
12-08-2019, 15:05
Da wäre auch mal angebracht, dass die luxuscamper ein Match machen und für die Zeltbewohner Münzen erspielen

Giftnudel
12-08-2019, 15:20
Wie so ne Speichellecker waren Joey und Lilo gestern , "Zlatko entscheide du" als wenn er da alleinige Entscheidungskraft hat, solange wie er da rumgeschwiegen hat, hätte ich längst 2 Namen genannt :zeter:

Hö? Die Seherin hat doch zu Zlatko gesagt: Die Frau bestimme ich. Basta.

Moritza
12-08-2019, 15:21
Nimm die Erklärbären doch als Pullerpause. :pMeinste ich hab ein Minibläschen oder ne Blasenentzündung:p


Aufnehmen - Schnelldurchlauf! Keine Option für Dich?
Allerdings, hier im Forum ist man spät dran.So Aufgewärmtes mag ich nicht. Ich zappe mal rein. Viel verpassen tut man wirklich nicht. Und mitschreiben kann man trotzdem:D


so mach ichs jetzt auch. ab freitag dann wieder :d:Jetzt kann ich endlich mal In the Case bis Ende gucken. Urlaub.:freu:

Giftnudel
12-08-2019, 15:21
Okeeeey. Aber es fällt mir schwer, den Anrufern soviele Überlegungen zuzutrauen. :teufel:
Mal sehen, wen es dann heute erwischt. ;)
Ach, heute bin ich mal freundlich und traue den Anrufern einfach alles zu :engel:

Die kleine Lilo will wieder zurück ins Spieleparadies :brüll:

Pummelfee
12-08-2019, 15:23
Das war bevor sie sich für das Pärchen entschieden hatten, er wollte ja Chris haben und lilo sagte dann, dass sie die Frau bestimmen will und wollte Theresa. Dann hieß es auf einmal das Pärchen holen und Zlatlo sollte es unbedingt sagen :bitte:

Moritza
12-08-2019, 15:23
Ich bin ja keine Promi BB-Expertin, aber ich glaube nicht, dass man eine Staffel gewinnen kann, wenn man sich in diesem vollkommen langweiligen Luxus-Bereich den Arsch breitsitzt. Zwar finde ich den Campingplatz wesentlich besser als irgendwelche Keller und Kanalisationen, aber mir ist das nach wie vor zu undynamisch, die Reichen müssen ja absolut gar nix leisten.Bei soviel Kohle die Sladdi kriegt...würde ich mir den Arsch im Luxus breitsitzen...klar den Bonbon Gewinn kann er auch noch mitnehmen...aber da rufen glaubich die Joeys mehr an. Oder Chris Diggas rauben die Mutter aus.

Giftnudel
12-08-2019, 15:26
Das war bevor sie sich für das Pärchen entschieden hatten, er wollte ja Chris haben und lilo sagte dann, dass sie die Frau bestimmen will und wollte Theresa. Dann hieß es auf einmal das Pärchen holen und Zlatlo sollte es unbedingt sagen :bitte:

Wenn sie mit denen dann nicht verstehen, kann sie sagen: Der Zlatko hat's gesagt. Böse Frau.

Moritza
12-08-2019, 15:26
Ach, heute bin ich mal freundlich und traue den Anrufern einfach alles zu :engel:

Die kleine Lilo will wieder zurück ins Spieleparadies :brüll:Nö.Heute kommt Chris.:D der hats doch so verdient.:heul:

Giftnudel
12-08-2019, 15:27
Nö.Heute kommt Chris.:D der hats doch so verdient.:heul:

Und einer muss doch ins Slum :confused:

Pummelfee
12-08-2019, 15:29
Ja chris geht doch dann wieder runter:zahn:

Giftnudel
12-08-2019, 15:30
Achso :achso:

moviacs
12-08-2019, 15:32
Ach ich finde das ganz einfach - der eine hat (warum auch immer) nachhaltig Erfolg, der andere hatte einen Höhenflug, wurde mit Ablehnung nicht fertig und mit Kritik und ist seither verbittert (vielleicht zu ein starker Ausdruck).
Das ist aber durchaus eine sehr eigenwillige Interpretation der Ereignisse und Charakterisierung der Personen.

BB 1 ist knapp 20 Jahre her, natürlich verändert man sich in so einer langen Zeit und die Ereignisse seit damals prägen einem auch. Das man Zaltoko 2019 bekommt und keinen Zlatko 2000 sollte jedem klar gewesen sein.

Seine recht abgeklärte Art die er zur Schau stellt, sehe ich übrigens nicht wegen des Neid auf Jürgens "Erfolg", sondern einfach weil er weiß was das Showgeschäft mit einem macht und er darauf keinen Bock mehr hat und deswegen einfach keine großen Fehler machen möchte, worauf die Medien sicherlich nur warten, um ihn dann wieder vorzuführen (wie damals).

Zaltko hat von Beginn an klar kommuniziert, dass er vor allem wegen des Geldes nochmal rein ist - und weil er mit dem Kapitel BB abschließen will. Es geht ihm nicht um Fame danach, ergo braucht er auch keine Show abziehen um sich beim Publikum und den Medien nachhaltig einzuschleimen, damit er auch nach BB vermarktbar ist. Er will die Kohle um damit seinen dritten Lebensabschnitt einzuleiten - quasi die Altersabsicherung.

Aber es ist nun nicht so, dass Zlatko dort einfach die Zeit absitzt. Er unterhält sich mit anderen Bewohnern, hat Spaß an bestimmten Sachen (wie mit Joey und der Rasur gestern) und lebt halt sein Leben im Haus, ohne Show (bisher). Daran finde ich nichts falsch.

Um auch nochmal auf die Sache mit Jürgen zurückzukommen. Ich sehe vielmehr, dass er derjenige ist, der hier Unsinn erzählt. Allein gestern mit "ich habe Seit 20 Jahren meine Nummer nicht geändert, Zlatko jedes Jahr, daher konnte ich ihn nicht erreichen." :rotfl: So etwas sind doch billige Ausreden. Es ist nicht Zlatko der die alten Geschichten medial vermarkten will, es ist aktuell Jürgen, der auf das Fahrtwasser aufspringt und sich der Presse verkauft. Das einzige was von Zlatko bisher kam ist das was die anderen Bewohner bzw. Sat. 1 gefragt haben, von ihm selbst kam dazu nichts. Es ist ihm egal. Zaltko ist sicherlich von Jürgen enttäuscht, aber nicht weil er mehr Erfolg hatte, sondern weil ihm die "Freundschaft" im Haus scheinbar nichts bedeutet hat.

Karl Napp
12-08-2019, 15:33
Das war bevor sie sich für das Pärchen entschieden hatten, er wollte ja Chris haben und lilo sagte dann, dass sie die Frau bestimmen will und wollte Theresa. Dann hieß es auf einmal das Pärchen holen und Zlatlo sollte es unbedingt sagen :bitte:

hat der große bruder so entschieden.:hehe:

Karl Napp
12-08-2019, 15:35
Das ist aber durchaus eine sehr eigenwillige Interpretation der Ereignisse und Charakterisierung der Personen.

BB 1 ist knapp 20 Jahre her, natürlich verändert man sich in so einer langen Zeit und die Ereignisse seit damals prägen einem auch. Das man Zaltoko 2019 bekommt und keinen Zlatko 2000 sollte jedem klar gewesen sein.

Seine recht abgeklärte Art die er zur Schau stellt, sehe ich übrigens nicht wegen des Neid auf Jürgens "Erfolg", sondern einfach weil er weiß was das Showgeschäft mit einem macht und er darauf keinen Bock mehr hat und deswegen einfach keine großen Fehler machen möchte, worauf die Medien sicherlich nur warten, um ihn dann wieder vorzuführen (wie damals).

Zaltko hat von Beginn an klar kommuniziert, dass er vor allem wegen des Geldes nochmal rein ist - und weil er mit dem Kapitel BB abschließen will. Es geht ihm nicht um Fame danach, ergo braucht er auch keine Show abziehen um sich beim Publikum und den Medien nachhaltig einzuschleimen, damit er auch nach BB vermarktbar ist. Er will die Kohle um damit seinen dritten Lebensabschnitt einzuleiten - quasi die Altersabsicherung.

Aber es ist nun nicht so, dass Zlatko dort einfach die Zeit absitzt. Er unterhält sich mit anderen Bewohnern, hat Spaß an bestimmten Sachen (wie mit Joey und der Rasur gestern) und lebt halt sein Leben im Haus, ohne Show (bisher). Daran finde ich nichts falsch.

Um auch nochmal auf die Sache mit Jürgen zurückzukommen. Ich sehe vielmehr, dass er derjenige ist, der hier Unsinn erzählt. Allein gestern mit "ich habe Seit 20 Jahren meine Nummer nicht geändert, Zlatko jedes Jahr, daher konnte ich ihn nicht erreichen." :rotfl: So etwas sind doch billige Ausreden. Es ist nicht Zlatko der die alten Geschichten medial vermarkten will, es ist aktuell Jürgen, der auf das Fahrtwasser aufspringt und sich der Presse verkauft. Das einzige was von Zlatko bisher kam ist das was die anderen Bewohner bzw. Sat. 1 gefragt haben, von ihm selbst kam dazu nichts. Es ist ihm egal. Zaltko ist sicherlich von Jürgen enttäuscht, aber nicht weil er mehr Erfolg hatte, sondern weil ihm die "Freundschaft" im Haus scheinbar nichts bedeutet hat.

sehr gut interpretiert!:d:

Yin
12-08-2019, 15:36
Dass Jürgen hier antanzt, wo Zlatko ihn nicht will, finde ich super nervig von Jürgen

Bisher hat der mich nicht sehr gestört, der Jürgen, außer als ich es total peinlich fand mal, als er meinte, er hätte ja eigentlich die Staffel gewonnen, total panne :maso:

Soll mir wegbleiben, der Typ

starshine_vie
12-08-2019, 15:39
Das ist aber durchaus eine sehr eigenwillige Interpretation der Ereignisse und Charakterisierung der Personen.

BB 1 ist knapp 20 Jahre her, natürlich verändert man sich in so einer langen Zeit und die Ereignisse seit damals prägen einem auch. Das man Zaltoko 2019 bekommt und keinen Zlatko 2000 sollte jedem klar gewesen sein.

Seine recht abgeklärte Art die er zur Schau stellt, sehe ich übrigens nicht wegen des Neid auf Jürgens "Erfolg", sondern einfach weil er weiß was das Showgeschäft mit einem macht und er darauf keinen Bock mehr hat und deswegen einfach keine großen Fehler machen möchte, worauf die Medien sicherlich nur warten, um ihn dann wieder vorzuführen (wie damals).

Zaltko hat von Beginn an klar kommuniziert, dass er vor allem wegen des Geldes nochmal rein ist - und weil er mit dem Kapitel BB abschließen will. Es geht ihm nicht um Fame danach, ergo braucht er auch keine Show abziehen um sich beim Publikum und den Medien nachhaltig einzuschleimen, damit er auch nach BB vermarktbar ist. Er will die Kohle um damit seinen dritten Lebensabschnitt einzuleiten - quasi die Altersabsicherung.

Aber es ist nun nicht so, dass Zlatko dort einfach die Zeit absitzt. Er unterhält sich mit anderen Bewohnern, hat Spaß an bestimmten Sachen (wie mit Joey und der Rasur gestern) und lebt halt sein Leben im Haus, ohne Show (bisher). Daran finde ich nichts falsch.

Um auch nochmal auf die Sache mit Jürgen zurückzukommen. Ich sehe vielmehr, dass er derjenige ist, der hier Unsinn erzählt. Allein gestern mit "ich habe Seit 20 Jahren meine Nummer nicht geändert, Zlatko jedes Jahr, daher konnte ich ihn nicht erreichen." :rotfl: So etwas sind doch billige Ausreden. Es ist nicht Zlatko der die alten Geschichten medial vermarkten will, es ist aktuell Jürgen, der auf das Fahrtwasser aufspringt und sich der Presse verkauft. Das einzige was von Zlatko bisher kam ist das was die anderen Bewohner bzw. Sat. 1 gefragt haben, von ihm selbst kam dazu nichts. Es ist ihm egal. Zaltko ist sicherlich von Jürgen enttäuscht, aber nicht weil er mehr Erfolg hatte, sondern weil ihm die "Freundschaft" im Haus scheinbar nichts bedeutet hat.

Ist Deine Auffassung. Meine ist, dass es da keinen Bösen und kein Opfer gibt. Ich bin weder ein Jürgen noch ein Zlatko "Fan". So sehe ich es eben. Kurz und knapp: ich mag Zlatko nicht und mochte ihn auch damals nicht. Bin ich da eventuell nicht objektiv? Kann sein. Ach ja, und Jürgen ist mir total egal.

Predni
12-08-2019, 15:51
Dass Jürgen hier antanzt, wo Zlatko ihn nicht will, finde ich super nervig von Jürgen

Bisher hat der mich nicht sehr gestört, der Jürgen, außer als ich es total peinlich fand mal, als er meinte, er hätte ja eigentlich die Staffel gewonnen, total panne :maso:

Soll mir wegbleiben, der Typ


Es ist nicht Zlatko der die alten Geschichten medial vermarkten will, es ist aktuell Jürgen, der auf das Fahrtwasser aufspringt und sich der Presse verkauft. Das einzige was von Zlatko bisher kam ist das was die anderen Bewohner bzw. Sat. 1 gefragt haben, von ihm selbst kam dazu nichts. Es ist ihm egal. Zaltko ist sicherlich von Jürgen enttäuscht, aber nicht weil er mehr Erfolg hatte, sondern weil ihm die "Freundschaft" im Haus scheinbar nichts bedeutet hat.

Wo "tanzt" Jürgen denn an? Er war bisher NIRGENDS außer bei der privaten! Webshow von Aaron (wie viele andere davor).

Jürgen bekommt in der heutigen Zeit sicherlich alle 5 Min irgendwo ein Mikro unter die Nase gehalten zum Thema Zlatko. Das sollte man mal auch nicht vergessen und mal länger als 30sec darüber nachdenken bevor man ihn "Mediengeilheit" oder "Geschichten vermarktung" vorwirft.

Jürgen war und ist auch ohne Promi BB 2019 ein gut gebuchter "Party"sänger. Ob man das nun wahrhaben will oder nicht, es ist nunmal ein Fakt und er bräuchte den Rummel gerade sicherlich nicht wirklich...

Zaltko ist sicherlich von Jürgen enttäuscht, aber nicht weil er mehr Erfolg hatte, sondern weil ihm die "Freundschaft" im Haus scheinbar nichts bedeutet hat.

In der Webshow meinte er, als er rauskam, stand da ein anderer Zlatko als der, der im Haus war. Man darf nicht vergessen, das Zlatko 2! Monate früher draußen war und den ganzen abnormalen Hype als einer der Ersten erfahren hat. Das kann einen schon verändern und abheben lassen. Ob es letztendlich wirklich so war, wissen nur die beiden und KEIN anderer....

Nea
12-08-2019, 15:54
Für mich hat der Unterhaltungswert in diesem Fall gar nicht so viel mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich mochte von je her keinen der beiden sonderlich. Allerdings finde ich Zlatko 2019 allemal spannender als Herrn Milski. Von Jürgen kennt man alles. Und das ist nicht mehr als seine aalglatte Fassade. Mehr gibt er nicht preis, das war schon immer so, und das wird sich nicht ändern. Den "neuen" Zlatko zu beobachten, ist dagegen interessant. Vor allem, weil er nicht den Hampelmann für SAT1 und Endemol macht, sondern sich das alles distanziert und reflektiert anschaut.

Sollten die am Freitag oder wann auch immer den Jürgen als Gast einziehen lassen, bin ich mal gespannt, ob Zlatko sein Missfallen äußern wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es toll fände, sich schon wieder derart instrumentalisieren zu lassen.

Giftnudel
12-08-2019, 15:55
@Predni: :d: und vor allem ist das Ganze schon gefühlte 100 Jahre her :rolleyes:

Proteus
12-08-2019, 15:59
Die sogenannten "Moderatoren" sind wirklich ... :rolleyes: Das Gelabere und Getue nervt. Ich kenne die auch nicht wirklich. Und mir wäre eine "normale" Tageszusammenfassung auch lieber. :ja: Aber ... :nixweiss:

Eine normale TZF (nach dem alten BB-Standard) hätte aber auch nur fix eine Stunde Sendezeit ... die PBB-TZF hat 1,5 Stunden Sendezeit mit Option zum Überziehen

Giftnudel
12-08-2019, 15:59
Für mich hat der Unterhaltungswert in diesem Fall gar nicht so viel mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich mochte von je her keinen der beiden sonderlich. Allerdings finde ich Zlatko 2019 allemal spannender als Herrn Milski. Von Jürgen kennt man alles. Und das ist nicht mehr als seine aalglatte Fassade. Mehr gibt er nicht preis, das war schon immer so, und das wird sich nicht ändern. Den "neuen" Zlatko zu beobachten, ist dagegen interessant. Vor allem, weil er nicht den Hampelmann für SAT1 und Endemol macht, sondern sich das alles distanziert und reflektiert anschaut.

Sollten die am Freitag oder wann auch immer den Jürgen als Gast einziehen lassen, bin ich mal gespannt, ob Zlatko sein Missfallen äußern wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es toll fände, sich schon wieder derart instrumentalisieren zu lassen.
Er sitzt im Haus *hüstel*

GiGi_Ganter
12-08-2019, 16:02
Wo "tanzt" Jürgen denn an? Er war bisher NIRGENDS außer bei der privaten! Webshow von Aaron (wie viele andere davor).
.....

:tsts: z.b. doch auch in der Sixx/Aftershow

Und ja, du hast recht; bezüglich Sladdi wird ihm wohl sehr oft die Frage gestellte werden;
aber angesichts dessen, wie lange er dabei ist, weiß er aber auch;
wie die Medien das Gesagte ausschlachten

Und ob Sladdi nu von damals "enttäuscht" ist/zum Besten gab, daß nicht alles so war, wie es schien...
was -imho- kein Nachtreten im Sinne von schlecht reden ist; und nach knapp 20 Jahren kann/darf man sowas durchaus auch mal sagen...
das ist eine Sache;

daß er sich quasi in ein "Wiedersehen" reinreiten läßt;
die Medien -Tonangebend die Bild- quasi "Das muß ausgeredet werden/Die Fans wollen/fordern das-
das ausschlachten... das sollte er bereits kennen

Immerhin kann er ja auch zu den 10-12 Mit-BW von damals auch schweigen;
wenngleich die nicht minder relevant waren.

Ich sehe das schon auch so, daß er diese "Geschichte" mitnimmt; ist man doch für lau ein paar Wochen/Monate im Gespräch.

Und, du hast durchaus auch recht, wenn du sagst, er hat in vielen Situationen gelassen gesprochen,
aber gib den Medien den kleinen Finger, die machen ne ganze Hand drauß - und das finde ich persönlich Schade.

PK: Imho hätte er sich zu dem Thema per se nicht äußern sollen;
respektive abwinken: 2000 war 2000 und wir leben heute in 2019; und wünsche im alles Gut...

Das hätte imho gereicht

Nea
12-08-2019, 16:02
Er sitzt im Haus *hüstel*

Und macht dort, was er will. Rumsitzen, sich mit denen unterhalten, sie ihm sympathisch sind, und warten, bis er raus kann um sein Geld zu zählen. Netter Urlaub ohne irgendwelche Verträge danach. So what. :nixweiss:

*Blue*
12-08-2019, 16:07
edit - immer diese zwischenposter :zeter:




@Predni:


seh das total anders.

in jedes Mikro vor der Nase könnte er sagen :
"ich wünsch Zlatko alles Gute bei PBB aus" fertig.

macht er aber nicht. er ist nicht im haus und nölt rum.


und auch zur Webshow MUSS er nicht kommt. macht er ganz freiwillig.
und sagt nicht zuerst (wie Zladdi)" ich sitz hier, weil ihr mir ne Menge Kohle zahlt" - und vll weiter " und ich verpflichtet bin, was zu Zlatko zu sagen."

Ne, macht er ganz freiwillig.


und wenn er den Rummel jetzt nicht braucht - also wirklich nicht brauch im Sinn von "nicht will" - dann könnte er sich nach 20 jahren medienprofi dem sicher entziehen. wenn er DAS nicht gelernt hat - dann hat er nicht viel gelernt.
ne, ne. der will was sagen, weil er sein Image pflegen will.


ich mochte damals beide nicht - also nicht wirklich. (aber ich mochte sowieso erinnerlich nur Andrea)
aber Zlatko find heute ich bei weitem sympathischer - was sich aber auch noch ändern kann.

es bleibt spannend. :trippel:

Yin
12-08-2019, 16:08
In der Webshow meinte er, als er rauskam, stand da ein anderer Zlatko als der, der im Haus war. Man darf nicht vergessen, das Zlatko 2! Monate früher draußen war und den ganzen abnormalen Hype als einer der Ersten erfahren hat. Das kann einen schon verändern und abheben lassen. Ob es letztendlich wirklich so war, wissen nur die beiden und KEIN anderer....

Wie kommt Jürgen aber überhaupt dazu, seine Meinungen über Zlatko öffentlich breitzutreten.

Giftnudel
12-08-2019, 16:08
Und macht dort, was er will. Rumsitzen, sich mit denen unterhalten, sie ihm sympathisch sind, und warten, bis er raus kann um sein Geld zu zählen. Netter Urlaub ohne irgendwelche Verträge danach. So what. :nixweiss:
Wer im Haus ist, hat sich schon instrumentalisieren lassen, hat auf seine Außendarstellung gar keinen Einfluss mehr. Ob er Verträge für die Zeit danach hat wissen wir nicht. Wenn ja, kam das eben alles ganz spontan wegen seines Erfolges oder so. Ich warte erstmal ab. Momentan finde ich ihn noch sehr angenehm.

Moritza
12-08-2019, 16:11
Und einer muss doch ins Slum :confused:Wieder Chris.:D

Predni
12-08-2019, 16:12
Wie kommt Jürgen aber überhaupt dazu, seine Meinungen über Zlatko öffentlich breitzutreten.

Ernsthaft? Verstehst du überhaupt, wie die heutige Medienwelt funktioniert? Es ist immer ein Geben und Nehmen ansonsten kann eine (Achtung Beispiel!) Bild, deine Karriere ganz schnell einen empfindlichen Knacks verpassen und sowas lernt man eben in all den Jahren.

/e

Selbe zählt für Blues Post :D

Yin
12-08-2019, 16:15
Ernsthaft? Verstehst du überhaupt, wie die heutige Medienwelt funktioniert? Es ist immer ein Geben und Nehmen ansonsten kann eine (Achtung Beispiel!) Bild, deine Karriere ganz schnell einen empfindlichen Knacks verpassen und sowas lernt man eben in all den Jahren.

Plötzlich versteh ich das mit dem Idiotenmagnet :D

MichiGer
12-08-2019, 16:16
Aber es ist nun nicht so, dass Zlatko dort einfach die Zeit absitzt. Er unterhält sich mit anderen Bewohnern, hat Spaß an bestimmten Sachen (wie mit Joey und der Rasur gestern) und lebt halt sein Leben im Haus, ohne Show (bisher). Daran finde ich nichts falsch.


:ja: :wub:

Giftnudel
12-08-2019, 16:18
Wieder Chris.:D
Ja, schon gut. Jetzt habe ich es ja verstanden. Hauptsache nicht das Päääärchen...nicht das Pääärchen....http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gif

moviacs
12-08-2019, 16:19
Wo "tanzt" Jürgen denn an? Er war bisher NIRGENDS außer bei der privaten! Webshow von Aaron (wie viele andere davor).

Jürgen bekommt in der heutigen Zeit sicherlich alle 5 Min irgendwo ein Mikro unter die Nase gehalten zum Thema Zlatko. Das sollte man mal auch nicht vergessen und mal länger als 30sec darüber nachdenken bevor man ihn "Mediengeilheit" oder "Geschichten vermarktung" vorwirft.

Jürgen war und ist auch ohne Promi BB 2019 ein gut gebuchter "Party"sänger. Ob man das nun wahrhaben will oder nicht, es ist nunmal ein Fakt und er bräuchte den Rummel gerade sicherlich nicht wirklich...


In der Webshow meinte er, als er rauskam, stand da ein anderer Zlatko als der, der im Haus war. Man darf nicht vergessen, das Zlatko 2! Monate früher draußen war und den ganzen abnormalen Hype als einer der Ersten erfahren hat. Das kann einen schon verändern und abheben lassen. Ob es letztendlich wirklich so war, wissen nur die beiden und KEIN anderer....
Nunja, er hat sich über die Bild ins Gespräch gebracht, genauso wie eben die letzten Tage auch über die PBB-Shows wie auf Sixx bzw. die Webshow. Er sucht also gezielt die mediale Aufmerksamkeit, die Zaltkos PBB-Teinahme mit sich bringt. Er hätte auch einfach sagen können "was Zaltko macht ist mir egal, das ist sein Ding, ich mach meins" feritg, aber er wil sich ja überall rechtfertigen und zeigen, dass er ja der tolle Kerl ist, wohingegen Zaltko sich zum negativen verändert hat. Egal wie man das sieht, aber sonderlich symphatisch macht ihn das nicht.

Natürlich wurde Zaltko nach seinem Auszug damals kalt ins Haifischbecken geworfen, was er auch nicht sonderlich gut verkraftet hat, aber nichts anders hat Jürgen im Zuge des Hypes auch gemacht, nur das er damit "besser" umgehen konnte und gefallen daran hatte im Mittelpunkt zu stehen. Kein Grund also hier Zlatko etwas vorzuwerfen, nur weil er anders mit der Sache umgegangen ist als Jürgen. Unterm Strich geht es aber wohl um die Freundschaft, und das Jürgen darauf nicht viel wert lag, kann man wohl nicht bestreiten.

Predni
12-08-2019, 16:20
Plötzlich versteh ich das mit dem Idiotenmagnet :D

Mal wieder nichts anderes auf Lager?....


Er hätte auch einfach sagen können "was Zaltko macht ist mir egal, das ist sein Ding, ich mach meins"

Als ob DAS bei der heutigen Presse funktioniert hätte. :rotfl::rotfl::rotfl:

Was glaubst du, wäre nach diesem Statement in der Presse gestanden? Da sind die heutigen Artikel über die "Fake" Freundschaft noch harmlos dagegen....


Natürlich wurde Zaltko nach seinem Auszug damals kalt ins Haifischbecken geworfen, was er auch nicht sonderlich gut verkraftet hat, aber nichts anders hat Jürgen im Zuge des Hypes auch gemacht, nur das er damit "besser" umgehen konnte und gefallen daran hatte im Mittelpunkt zu stehen. Kein Grund also hier Zlatko etwas vorzuwerfen, nur weil er anders mit der Sache umgegangen ist als Jürgen. Unterm Strich geht es aber wohl um die Freundschaft, und das Jürgen darauf nicht viel wert lag, kann man wohl nicht bestreiten.

Du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich werfe Zlatko nichts vor..

Die "Freundschaft" beruhte auf 41/42 Tage Container. Danach war Zlatko 60+ Tage alleine mit dem Ruhm, bevor Jürgen wieder dazu kam und er meinte (egal ob es jetzt erstmal stimmt oder nicht), dass er einen anderen Zlatko danach kennengelernt hätte, als den "41 Tage Zlatko"....

wap
12-08-2019, 16:21
Nunja, er hat sich über die Bild ins Gespräch gebracht, genauso wie eben die letzten Tage auch über die PBB-Shows wie auf Sixx bzw. die Webshow. Er sucht also gezielt die mediale Aufmerksamkeit, die Zaltkos PBB-Teinahme mit sich bringt. Er hätte auch einfach sagen können "was Zaltko macht ist mir egal, das ist sein Ding, ich mach meins" feritg, aber er wil sich ja überall rechtfertigen und zeigen, dass er ja der tolle Kerl ist, wohingegen Zaltko sich zum negativen verändert hat. Egal wie man das sieht, aber sonderlich symphatisch macht ihn das nicht.

Natürlich wurde Zaltko nach seinem Auszug damals kalt ins Haifischbecken geworfen, was er auch nicht sonderlich gut verkraftet hat, aber nichts anders hat Jürgen im Zuge des Hypes auch gemacht, nur das er damit "besser" umgehen konnte und gefallen daran hatte im Mittelpunkt zu stehen. Kein Grund also hier Zlatko etwas vorzuwerfen, nur weil er anders mit der Sache umgegangen ist als Jürgen. Unterm Strich geht es aber wohl um die Freundschaft, und das Jürgen darauf nicht viel wert lag, kann man wohl nicht bestreiten.

:d:

Giftnudel
12-08-2019, 16:22
Könnt ihr nicht einen eigenen Thread für das Jürgen-Zlatko-Drama aufmachen und es da aufarbeiten? Mit dem heutigen PBB hat das doch alles gar nichts zu tun :rolleyes:

moviacs
12-08-2019, 16:23
Könnt ihr nicht einen eigenen Thread für das Jürgen-Zlatko-Drama aufmachen und es da aufarbeiten? Mit dem heutigen PBB hat das doch alles gar nichts zu tun :rolleyes:
Wieso? Das ist Der Zaltko-Thread und das Thema ist Bestandteil der aktuellen Show, wo sollte man das sonst disktuieren, wenn nicht hier?

Nea
12-08-2019, 16:24
Könnt ihr nicht einen eigenen Thread für das Jürgen-Zlatko-Drama aufmachen und es da aufarbeiten? Mit dem heutigen PBB hat das doch alles gar nichts zu tun :rolleyes:

Wieso nicht? Das Thema Jürgen-Zlatko wird doch täglich in der Sendung thematisiert. :kopfkratz Und nicht nur von den Moderatoren, sondern auch von beiden Protagonisten selbst.

Giftnudel
12-08-2019, 16:29
Wieso? Das ist Der Zaltko-Thread und das Thema ist Bestandteil der aktuellen Show, wo sollte man das sonst disktuieren, wenn nicht hier?


Wieso nicht? Das Thema Jürgen-Zlatko wird doch täglich in der Sendung thematisiert. :kopfkratz Und nicht nur von den Moderatoren, sondern auch von beiden Protagonisten selbst.
Täglich? Das muss mir entgangen sein. Für das Haus und den Spielverlauf interessant ist die Interaktion der Bewohner, nicht was draußen jemand sagt. Oder Geschichten aus der Vergangenheit, von denen wir eh nicht wissen, wie sie wirklich gelaufen sind. Aber wenn's schön macht :rolleyes:

Moritza
12-08-2019, 16:32
Ja, schon gut. Jetzt habe ich es ja verstanden. Hauptsache nicht das Päääärchen...nicht das Pääärchen....http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gifDas heißt doch Bääärchen, Bebi Nudel.:wub:

Predni
12-08-2019, 16:32
Oder Geschichten aus der Vergangenheit, von denen wir eh nicht wissen, wie sie wirklich gelaufen sind.

Jo eben. Das wissen nur die beiden aber die Medien stürzen sich eben auf das Thema weil es enorm viele Kohle bringt. Die ganzen Redakteure, lassen doch die Sektkorken seit Zlatkos Bekanntgabe im 5Min Takt knallen :rotfl::rotfl:

moviacs
12-08-2019, 16:33
Das Ganze war Thema beim Einzug, dann auch bei der ersten TZF und eben auch gestern, also ja täglich bisher. In den Bewohner-Threads wird eigentlich, so wie ich das mitbekommen habe, alles besprochen was zu der Person im Zuge der Teilnahme aktuell ist (egal ob Haus oder eben medial).

Giftnudel
12-08-2019, 16:37
Das heißt doch Bääärchen, Bebi Nudel.:wub:

Tanke Schatzi Moritza, ich werde es mir merken :wub:

Giftnudel
12-08-2019, 16:40
Das Ganze war Thema beim Einzug, dann auch bei der ersten TZF und eben auch gestern, also ja täglich bisher. In den Bewohner-Threads wird eigentlich, so wie ich das mitbekommen habe, alles besprochen was zu der Person im Zuge der Teilnahme aktuell ist (egal ob Haus oder eben medial).
Es war Thema der Moderation, nicht im Haus. Da hat Zlatko nur einmal kurz auf Nachfrage geantwortet.

Zlatko wird sich freuen, dass nicht sein Verhalten, sondern die alte Geschichte zum Gesprächsstoff wurde und bei den Zuschauern alte Wunden aufbrachen. :D

Karl Napp
12-08-2019, 16:43
sat1 hat das thematisiert. in anderen freds und bisher wurden immer akteure "unter die lupe" genommen. egal, wer, wo, was ... gelesen oder gehört oder gesehen hat. (gefällt/gefiel mir nicht immer)
es gehört zu ihm, wie sein name an der tür.:D

Wero
12-08-2019, 16:44
Jo eben. Das wissen nur die beiden aber die Medien stürzen sich eben auf das Thema weil es enorm viele Kohle bringt. Die ganzen Redakteure, lassen doch die Sektkorken seit Zlatkos Bekanntgabe im 5Min Takt knallen :rotfl::rotfl:

Klar. Und natürlich musste das auch so kommen, dass das Thema wird. Das hätte Zlatko auch nicht verhindert wenn er dazu gar nichts gesagt hätte. Hat er ohnehin nur auf Nachfrage der Mitbewohner. Und wenn die Produktion damit geschickt spielt - jetzt da die Büchse der Pandora schon mal geöffnet ist - dann brauchen sie gar nicht mehr so viele Storys aus dem Haus.

Wulffen
12-08-2019, 16:45
Es war Thema der Moderation, nicht im Haus. Da hat Zlatko nur einmal kurz auf Nachfrage geantwortet.

Zlatko wird sich freuen, dass nicht sein Verhalten, sondern die alte Geschichte zum Gesprächsstoff wurde und bei den Zuschauern alte Wunden aufbrachen. :D

Ich glaube das war selbst Zlatko vor seinem Einzug klar. ;););)

Wulffen
12-08-2019, 16:47
Klar. Und natürlich musste das auch so kommen, dass das Thema wird. Das hätte Zlatko auch nicht verhindert wenn er dazu gar nichts gesagt hätte. Hat er ohnehin nur auf Nachfrage der Mitbewohner. Und wenn die Produktion damit geschickt spielt - jetzt da die Büchse der Pandora schon mal geöffnet ist - dann brauchen sie gar nicht mehr so viele Storys aus dem Haus.

Wie immer, den Nagel mitten auf den Kopf getroffen. :d::d::d:

GiGi_Ganter
12-08-2019, 16:48
... Mit dem heutigen PBB hat das doch alles gar nichts zu tun :rolleyes:
Würde ich so nicht unterschreiben;
zumindest wenn du auch die Medien der letzten Tage mitverfolgst,
die da quasi ne Re-Union erzwingen wollen...

Und mir schwant fürchterliches... so ne Privatstunde, wie damals bei den Lugners
Und, die TZF macht es ja auch zum Thema...


Da mußt du jetzt stark sein, und durch....
mir hängt das Thema mittlerweile auch zum Hals raus;
das hat sowas von (wie im Freundeskreis)... das einer über die Ex nicht hinwegkommt...
I-Wann nervt so ein Thema dann auch
Und im Moment kannst keine "Zeituung" aufmachen, die sich nicht mit Superlativen (zu dem Thema) überschlägt....

moviacs
12-08-2019, 16:50
Es war Thema der Moderation, nicht im Haus. Da hat Zlatko nur einmal kurz auf Nachfrage geantwortet.

Zlatko wird sich freuen, dass nicht sein Verhalten, sondern die alte Geschichte zum Gesprächsstoff wurde und bei den Zuschauern alte Wunden aufbrachen. :D
Das alles ist Bestandteil der Show, wozu eben der Thread hier gehört - also passt es thematisch auch, wenn man darüber hier schreibt.

Zlatko wird es denke ich herzlich egal sein, worüber wir Zuschauer uns draußen Gedanken machen und diskutieren, den interessiert das nicht. Er will einfach die Zeit dort rumbringen ohne große Angriffsfläche für die Medien zu bieten und danach wieder zurück in sein altes Leben gehen - mit bisschen mehr Geld auf dem Konto, für die Altersvorsorge.

Giftnudel
12-08-2019, 16:54
Würde ich so nicht unterschreiben;
zumindest wenn du auch die Medien der letzten Tage mitverfolgst,
die da quasi ne Re-Union erzwingen wollen...

Und mir schwant fürchterliches... so ne Privatstunde, wie damals bei den Lugners
Und, die TZF macht es ja auch zum Thema...


Da mußt du jetzt stark sein, und durch....
mir hängt das Thema mittlerweile auch zum Hals raus;
das hat sowas von (wie im Freundeskreis)... das einer über die Ex nicht hinwegkommt...
I-Wann nervt so ein Thema dann auch
Und im Moment kannst keine "Zeituung" aufmachen, die sich nicht mit Superlativen (zu dem Thema) überschlägt....
Wenn sie das machen, könnte man es immer noch thematisieren.

Für mich ist das Thema aber jetzt auch wirklich durch.

Ich lese nebenher gar nichts zu PBB, ich gucke auch keine Bendel-Show. Habe ich nie gemacht und bin schadlos durch's Format gekommen :D

Nea
12-08-2019, 16:55
Und im Moment kannst keine "Zeituung" aufmachen, die sich nicht mit Superlativen (zu dem Thema) überschlägt....

Ist das tatsächlich so? Ich verfolge die Klatschmedien ja nicht so. Aber wenn dem so ist, freue mich für Sladdis Mutter, dass sie im mazedonischen Urlaub so gut auf dem Laufenden gehalten wird. :D

Wulffen
12-08-2019, 16:56
Freitag heißt es dann, "lieber Zuschauer wir konnten Jürgen überreden ins Haus zu ziehen, nun liegt es an ihnen rufen sie an Soll Jürgen zu Zlatko ins Haus, für JA die 01379............. und für NEIN die 01379........, liebe Zuschauer es liegt an ihnen ob sich die beiden Freunde nach 19 Jahren wiedersehen". :helga::helga::helga:

Ich glaube ich mache schon einmal einen Thread für den Jürgen auf. :trippel::trippel::trippel:

spector
12-08-2019, 16:59
Aus dem gleichen Gedanken heraus, den ich als Nicht-Anrufer gestern auch hatte:

Wäre gemein, jetzt jemanden von dem Pärchen gleich wieder zurück zu schicken.
Die alte Dame lassen wir noch ein wenig ruhen.
Joey hat noch nix verbrochen, war schon im Elend...
Zlatko kennt das Elend überhaupt noch nicht! :idee: Auch wenn wir ihn lieben, aber durchschummeln in der Gemütlichkeit gilt nicht. :nein: Außerdem muss er auf den Prüfstand, ob er Zoff und Nahrungsmangel gewachsen ist. Erst dann wird er wieder aufs Podest gesetzt. :ja:

Mir kam es eher so vor, dass Zlatkos anfängliche Bescheidenheit im Luxusbereich zusehends einer Silberrücken-Arroganz wich, was offenbar auch viele Zuschauer merkten.

ER als Grillmaster, wegen dem die Steaks so toll waren.
ER als großer Entscheider über den Nachzug in 'seinen' Bereich, nur wegen gnädigem "Respekt vor dem Alter", wie er das Lilo gegenüber betonte.
ER, der Joeys-Kunstturn-Beinrasur mit Jürgen belachte wie ein Imperator. Mit dem Hinweis, dass der Spaß von IHM initiiert wurde.

Im Gegensatz zu Zlatkos metrosexuell abperlenden Duschlaken sehe ich seinen Sieg noch nicht in trockenen Tüchern.

Cyllene
12-08-2019, 17:00
Freitag heißt es dann, "lieber Zuschauer wir konnten Jürgen überreden ins Haus zu ziehen, nun liegt es an ihnen rufen sie an Soll Jürgen zu Zlatko ins Haus, für JA die 01379............. und für NEIN die 01379........, liebe Zuschauer es liegt an ihnen ob sich die beiden Freunde nach 19 Jahren wiedersehen". :helga::helga::helga:

Ich glaube ich mache schon einmal einen Thread für den Jürgen auf. :trippel::trippel::trippel:

:nein::nein:

GiGi_Ganter
12-08-2019, 17:01
Ist das tatsächlich so? ...

Ja, schon so
z.b. Bild: "Zladko rechenen bei PBB mit Jürgen ab"
Gestern mehrfach zig Schlagzeilen in nem ähnlichen Tonfall: (Frei übersetzt): Jürgen-Sladdie ist undankbar

usww.
und die anderen Medien/YP übernimmt das teilweise so

In den Artikeln wird dann auf ne Fan-Base (ohne Quellangabe) bezug genommen, die allesamt wollen, daß es zur Aussprache kommt usw

Und wenn du als unbedarfter reinklickst... glaubst den ganzen Schmuh aucch noch

moviacs
12-08-2019, 17:06
Freitag heißt es dann, "lieber Zuschauer wir konnten Jürgen überreden ins Haus zu ziehen, nun liegt es an ihnen rufen sie an Soll Jürgen zu Zlatko ins Haus, für JA die 01379............. und für NEIN die 01379........, liebe Zuschauer es liegt an ihnen ob sich die beiden Freunde nach 19 Jahren wiedersehen". :helga::helga::helga:

Ich glaube ich mache schon einmal einen Thread für den Jürgen auf. :trippel::trippel::trippel:
Sat.1 wird sicherlich nichts unversucht lassen, dass es dazsu kommen wird - hoffe nur, dass Zlatko sich dann nicht instrumentalisieren lässt und einen auf Happy-End macht, sondern im klar die Meinung sagt und abblitzen lässt.


Mir kam es eher so vor, dass Zlatkos anfängliche Bescheidenheit im Luxusbereich zusehends einer Silberrücken-Arroganz wich, was offenbar auch viele Zuschauer merkten.

ER als Grillmaster, wegen dem die Steaks so toll waren.
ER als großer Entscheider über den Nachzug in 'seinen' Bereich, nur wegen gnädigem "Respekt vor dem Alter", wie er das Lilo gegenüber betonte.
ER, der Joeys-Kunstturn-Beinrasur mit Jürgen belachte wie ein Imperator. Mit dem Hinweis, dass der Spaß von IHM initiiert wurde.

Im Gegensatz zu Zlatkos metrosexuell abperlenden Duschlaken sehe ich seinen Sieg noch nicht in trockenen Tüchern.
Das ist jetzt aber schon auf Krampf heraus, was du da in die Aktionen gestern sehen willst :rotfl:

Mit Joey und seiner Rasur hatten alle einfach nur Spaß, inklusive Joey selbst. Die Sache mit der Wahl ging doch von Lilo aus, die immer wieder sagte "Zlatko entscheide du".

Das er dann rübergewählt wurde, war absehbar, da es ein negativ Voting gewesen ist und somit die polarisierenden Leute natürlich auch entsprechend viele Hater vereinen, die dann geschlossen gegen einen anrufen. Hier ein Zeichen erkennen zu wollen, dass seine Beliebtheit am abklingen ist, dürfte etwas voreilig sein.

spector
12-08-2019, 17:07
PS: Von "Zaltko" bis "Zalotko" war jetzt alles dabei. Vielleicht sollte man einen Marko...äh...Makro für den Namen einrichten oder ihn einfach wieder "Sladdi" nennen, was aber den fast 20 Jahre älteren Zlatko vielleicht nicht mehr abbildet.

moviacs
12-08-2019, 17:10
PS: Von "Zaltko" bis "Zalotko" war jetzt alles dabei. Vielleicht sollte man einen Marko...äh...Makro für den Namen einrichten oder ihn einfach wieder "Sladdi" nennen, was aber den fast 20 Jahre älteren Zlatko vielleicht nicht mehr abbildet.
Genau sprector ähm spector.

reddevil
12-08-2019, 17:12
Ich dachte der heisst Zonko? :suspekt:

MichiGer
12-08-2019, 17:13
hoffe nur, dass Zlatko sich dann nicht instrumentalisieren lässt und einen auf Happy-End macht, sondern im klar die Meinung sagt und abblitzen lässt.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. :d:

Bigfried1
12-08-2019, 17:18
Ich werfe mal die Befürchtung ein, er könnte sich im Zusammenspiel mit Chris ... negativ entwickeln. Seine "Fürsorge" für den YT hat mir gestern jedenfalls eindeutig missfallen! :hammer:

Nea
12-08-2019, 17:25
Ich werfe mal die Befürchtung ein, er könnte sich im Zusammenspiel mit Chris ... negativ entwickeln. Seine "Fürsorge" für den YT hat mir gestern jedenfalls eindeutig missfallen! :hammer:

Dagegen könnte eine gut platzierte "Stunde der Wahrheit" helfen.

"Ey Alter, wer kennt denn bitte Zlatko, Digga?"

Giftnudel
12-08-2019, 17:25
Woher kommt eigentlich die Sympathie? Waren die schonmal im gleichen Bereich?

Moritza
12-08-2019, 17:25
Mir kam es eher so vor, dass Zlatkos anfängliche Bescheidenheit im Luxusbereich zusehends einer Silberrücken-Arroganz wich, was offenbar auch viele Zuschauer merkten.

ER als Grillmaster, wegen dem die Steaks so toll waren.
ER als großer Entscheider über den Nachzug in 'seinen' Bereich, nur wegen gnädigem "Respekt vor dem Alter", wie er das Lilo gegenüber betonte.
ER, der Joeys-Kunstturn-Beinrasur mit Jürgen belachte wie ein Imperator. Mit dem Hinweis, dass der Spaß von IHM initiiert wurde.

Im Gegensatz zu Zlatkos metrosexuell abperlenden Duschlaken sehe ich seinen Sieg noch nicht in trockenen Tüchern.Was für ein BB guckst du denn?:rolleyes: Leg dich nochmal hin.:D

fandango
12-08-2019, 17:27
Wie kommt Jürgen aber überhaupt dazu, seine Meinungen über Zlatko öffentlich breitzutreten.

O-Ton Milski: weil er so ehrlich ist, weil er so fair ist, weil er BB so dankbar ist. :ko:
Außerdem sei das im Sinne von Zlatko. Denn der sage ja, dass er nichts mehr hasse als unehrliche Leute.

moviacs
12-08-2019, 17:37
Ich werfe mal die Befürchtung ein, er könnte sich im Zusammenspiel mit Chris ... negativ entwickeln. Seine "Fürsorge" für den YT hat mir gestern jedenfalls eindeutig missfallen! :hammer:
Nachvollziehen kann ich das auch nicht, wobei wir ja (ohne Livestream) immer nur einen Bruchteil dessen mitbekommen, was unter den Bewohnern am Tag so passiert - vielleicht verstehen die sich soweit ganz gut, auch wenn es Schade wäre, weil Chris halt wirklich ein ... ist.

Insgeheim hoffe ich aber, dass Zlatko einfach taktisch vorgehen wollte, mit dem Wissen (was er vielleicht aus seinen Beobachtungen gewonnen hat), dass Chris seine draußen negativ ankommt und er bei der Wahl direkt wieder rübergeschickt werden würde - und somit Zltatkos Platz im Luxusbereich sicher ist. Aber soviel Weitsicht traue ich Zlatko dann irgendwie doch nicht zu :D

Yin
12-08-2019, 17:38
Mal wieder nichts anderes auf Lager?....
Mal wieder? Ich hab echt keinen Schimmer wer Du bist :smoke:

GiGi_Ganter
12-08-2019, 17:42
Woher kommt eigentlich die Sympathie? Waren die schonmal im gleichen Bereich?

10 min beim Einzug; bis zur rüberwahl;
Vlt. div. Gespräche am Zaun

Yin
12-08-2019, 17:45
O-Ton Milski: weil er so ehrlich ist, weil er so fair ist, weil er BB so dankbar ist. :ko:
Außerdem sei das im Sinne von Zlatko. Denn der sage ja, dass er nichts mehr hasse als unehrliche Leute.

Mich würd das so krass annerven, wenn ein ehemaliger sogenannter Freund ständig anderen erzählt, wie ich angeblich sei.

Witzigerweise sagt Zlatko das ja auch selbst: "Insbesondere mit Jürgen Milski - damals sein angeblicher Best Buddy - geht Zlatko hart ins Gericht. "Der gibt jedes Mal seinen Senf zu mir ab." (aus https://www.wunschliste.de/special/promi-big-brother-wenn-zlatko-z-promis-den-spiegel-vorhaelt )

Aber von wegen unehrlich .. da ist mir schon aufgestoßen wie er erzählt hat, dass er seine Oma (?) über seinen Aufenthalt im Haus belogen hat. :ouch:

GiGi_Ganter
12-08-2019, 17:51
Seine Mama

spector
12-08-2019, 17:51
Was für ein BB guckst du denn?:rolleyes: Leg dich nochmal hin.:D

Sorry, vielleicht habe ich das falsch bewertet. Und er meinte das alles voll ironisch.

storch
12-08-2019, 18:00
Wie kommt Jürgen aber überhaupt dazu, seine Meinungen über Zlatko öffentlich breitzutreten.

Kenau!


Das ist für mich auch nur die Frage. Gar nicht so, was er inhaltlich sagt, ich habe nur wenig mitbekommen, sondern dass er überhaupt meint hier öffentlich was klären zu müssen. :vogel: Er weiß, wie der Hase läuft, macht das ja 20 Jahre. Also nimmt er ganz bewußt diese Plattformen um sich negativ zu äußern.

Egal, was von Zlatko noch kommt (wie schon gesagt, für mich ist er jetzt ein fast unbekannter Bewohner), wie er sich zum Affen macht oder eben auch nicht, das hat den Jürgen und seine Aushorcher nicht die Bohne zu interessieren. Das nervt so!

Geh' auf deinen Ballermann und scheffel dort deine Kohle. Du hast es wirklich nicht nötig für diese Sender oder BLÖDs einen ehemaligen (!) Kumpel in aller Öffentlichkeit zu sezieren.

Blackbird
12-08-2019, 18:04
:tsts: z.b. doch auch in der Sixx/Aftershow

Und ja, du hast recht; bezüglich Sladdi wird ihm wohl sehr oft die Frage gestellte werden;
aber angesichts dessen, wie lange er dabei ist, weiß er aber auch;
wie die Medien das Gesagte ausschlachten


Hast du´s gesehen? Jürgen wurde praktisch vor laufender Kamera dorthin gezwungen. Man merkte, dass er eigentlich überhaupt keine Lust mehr hatte und sowieso schon zunehmend gereizt wurde, weil Aaron immer wieder die gleichen Fragen gestellt hat.

Ich finde es auch irgendwie komisch. Jürgen geben sie zwar ausreichend Raum sich zu äußern, obwohl sie schon versuchen ihm einiges negativ auszulegen. Und von Zlatko, der ja eigentlich im Haus ist, zeigen sie nur ganz kurz zusammengeschnittenes Zeugs, bei dem noch nicht einmal deutlich wird, wen er wirklich meint. Dabei würde mich dessen ausführliche Sichtweise und auch wie es ihm in all den Jahren ergangen ist durchaus mal interessieren. Aber darauf kann man wohl vergeblich warten, weil Zlatko ja eigentlich nichts von sich zeigen, sondern nur das Geld abkassieren will :rolleyes:

Karl Napp
12-08-2019, 18:12
Mir kam es eher so vor, dass Zlatkos anfängliche Bescheidenheit im Luxusbereich zusehends einer Silberrücken-Arroganz wich, was offenbar auch viele Zuschauer merkten.

ER als Grillmaster, wegen dem die Steaks so toll waren.
ER als großer Entscheider über den Nachzug in 'seinen' Bereich, nur wegen gnädigem "Respekt vor dem Alter", wie er das Lilo gegenüber betonte.
ER, der Joeys-Kunstturn-Beinrasur mit Jürgen belachte wie ein Imperator. Mit dem Hinweis, dass der Spaß von IHM initiiert wurde.

Im Gegensatz zu Zlatkos metrosexuell abperlenden Duschlaken sehe ich seinen Sieg noch nicht in trockenen Tüchern.

oha :clap:

an ihm, glatt rasiert, perlt alles ab. :beiss:

GiGi_Ganter
12-08-2019, 18:12
Hast du´s gesehen? Jürgen wurde praktisch vor laufender Kamera dorthin gezwungen. ...

Jein; nur den Schluß, bzw. dann bei Bendel; der ihn förmlich das "Sag doch zu" ins/ans Ohr leierte.

Ich schrieb auch anderswo schon: Gut; Promo für die nächsten 3 Monate kann man durchaus mitnehmen;
aber das er teilweise so blindlings in die Abseitsfalle rennt; aka: Die Medien wollen die Re-Union...

Da wird aus 2 Aussagen ein Elefant gemacht; den die Medien als Gewinn mitnehmen wollen.
Traurig

moviacs
12-08-2019, 18:15
Hast du´s gesehen? Jürgen wurde praktisch vor laufender Kamera dorthin gezwungen. Man merkte, dass er eigentlich überhaupt keine Lust mehr hatte und sowieso schon zunehmend gereizt wurde, weil Aaron immer wieder die gleichen Fragen gestellt hat.
Na nun übertreib nicht - gezwungen :rotfl: Jürgen ist Medienprofi und weiß wie der Hase läuft. Der wird genau gewusst haben, wo er gestern bzw. heute Morgen alles einen Termin hatte um sich zu präsentieren.



Ich finde es auch irgendwie komisch. Jürgen geben sie zwar ausreichend Raum sich zu äußern, obwohl sie schon versuchen ihm einiges negativ auszulegen. Und von Zlatko, der ja eigentlich im Haus ist, zeigen sie nur ganz kurz zusammengeschnittenes Zeugs, bei dem noch nicht einmal deutlich wird, wen er wirklich meint. Dabei würde mich dessen ausführliche Sichtweise und auch wie es ihm in all den Jahren ergangen ist durchaus mal interessieren. Aber darauf kann man wohl vergeblich warten, weil Zlatko ja eigentlich nichts von sich zeigen, sondern nur das Geld abkassieren will :rolleyes:
Ich finde das nicht komisch, sondern das passt ziemlich in das Bild was ich von den beiden - also Zlatko und Jürgen - habe. Du siehst von Zlatko nur kurze Zusammenschnitte, weil er über das Thema nicht sprechen mag. Nur wenn er angesprochen wird, gibt es ein paar Szenen die Sat.1 zeigen können. Wenn es mehr gäbe, würde das auch gesendet werden - Sat.1 wartet da doch nur drauf. Jürgen hingegen will sich medial präsentieren und nimmt jede Gelegenheit wahr, um über die Sache zu sprechen, daher bekommst du davon so viel mit.

Das dich das Thema interessiert ist doch Zlatko herzlich egal. Im Prinzip hat er seine Sichtweise dargelegt und damit kann jeder für sich einordnen was er nun davon halten soll. Dafür braucht es doch keine PBB-Sondersendung, wo Zlatko ellenlang die alten Geschichten aufwärmt. Wir kennen seine Meinung zu Jürgen und warum er diese von ihm hat, das sollte reichen.

Ich finde es auch nicht weiter schlimm, dass Zlatko in erste Linie des Geldes wegen mitmacht - jeder dort hat seine Gründe (Spaß am BB-Projekt dürfte bei niemanden vorrangig gewesen sein). Die einen wollen Kohle, die anderen ihre Karriere pushen (oder beides). Viel echtes bekommst du eh nicht zu sehen. In der Hinsicht ist Zlatko sicherlich noch der echteste von allen dort drinnen - und man hat schon gestern gesehen, dass er auch langsam auftaut und Spaß hat (mit seinem Beauty-Gehabe kam auch wieder der alte Zlatko zum Vorschein).