PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Pummelfee
12-08-2019, 18:17
Puuh, also ich finde ja auch, dass das Thema Jürgen hier genug ausgeweidet wurde.
Ganz weg wird's wohl nicht gehen, aber wir könnten uns doch zumindest hier im Thread darauf beschränken, was IM Haus passiert *vorschlag*

Nea
12-08-2019, 18:22
Puuh, also ich finde ja auch, dass das Thema Jürgen hier genug ausgeweidet wurde.
Ganz weg wird's wohl nicht gehen, aber wir könnten uns doch zumindest hier im Thread darauf beschränken, was IM Haus passiert *vorschlag*

Nee, Sladdi und Jürgen gehören nun mal zusammen wie Theresia und ihr Herbert. Es käme ja hier auch niemand auf die Idee, einen Extra-Thread für ein Plüschmurmeltier aufzumachen. :schmoll: :grinwech:

GiGi_Ganter
12-08-2019, 18:25
...
Ganz weg wird's wohl nicht gehen, aber wir könnten uns doch zumindest hier im Thread darauf beschränken, was IM Haus passiert *vorschlag*

Ich habe mal "Euren" Vorschlag aufgenommen;
was die Mods daraus machen... ist deren Sache

Hier geht's lang:
https://www.ioff.de/showthread.php?435420-Der-J%C3%BCrgen-M-mu%C3%9F-raus-Thread

sedie
12-08-2019, 21:09
Im Gegensatz zu Zlatkos metrosexuell abperlenden Duschlaken sehe ich seinen Sieg noch nicht in trockenen Tüchern.

:d: :rotfl:

Moritza
12-08-2019, 21:16
Mir kam es eher so vor, dass Zlatkos anfängliche Bescheidenheit im Luxusbereich zusehends einer Silberrücken-Arroganz wich, was offenbar auch viele Zuschauer merkten.

ER als Grillmaster, wegen dem die Steaks so toll waren.
ER als großer Entscheider über den Nachzug in 'seinen' Bereich, nur wegen gnädigem "Respekt vor dem Alter", wie er das Lilo gegenüber betonte.
ER, der Joeys-Kunstturn-Beinrasur mit Jürgen belachte wie ein Imperator. Mit dem Hinweis, dass der Spaß von IHM initiiert wurde.

Im Gegensatz zu Zlatkos metrosexuell abperlenden Duschlaken sehe ich seinen Sieg noch nicht in trockenen Tüchern.
Da glaubt der selber nicht dran.:nixweiss: Der war ja schon im Studio überrascht das es Jubel gab.

moviacs
12-08-2019, 23:02
Gute Folge heute für Zlatko. Gutes Gespräch mit Joey, lustiger Moment mit dem Stuhl und dann gut abgeliefert beim Spiel - dürfte Pluspunkte beim Publikum gesammelt haben :d:

cicero
13-08-2019, 07:34
Gute Folge heute für Zlatko. Gutes Gespräch mit Joey, lustiger Moment mit dem Stuhl und dann gut abgeliefert beim Spiel - dürfte Pluspunkte beim Publikum gesammelt haben :d:

Ich finde, er wird von Tag zu Tag lockerer und damit auch sympathischer :freu: Er integriert sich auch gut in die Gruppe, wenn man bedenkt, dass er am Freitag noch so wirkte, als hätte er absolut keinen Bock.

Pummelfee
13-08-2019, 07:36
Überraschenderweise ein paar Rankingplätze bei mir gestiegen, mal sehen ob es so bleibt

sedie
13-08-2019, 07:40
Überraschenderweise ein paar Rankingplätze bei mir gestiegen, mal sehen ob es so bleibt

:d: bei mir auch

QueenofDisaster
13-08-2019, 07:48
Ich finde ihn nach wie vor extrem unsympathisch und arrogant.

*Blue*
13-08-2019, 08:15
er scheint auf dem Campingplatz gut klar zu kommen.

was mich ehrlich erstaunt.
der war ja schon immer sehr pingelig und penibel. also dass er zB gleich die Schuhe ausgezogen hat, als er das Bad "oben" begutachtet hat. das sagt ja was.

dachte, dass er bei den Zeltis echt Probleme bekommt und viel nörgelt.
aber auch das steht er mit stoischer ruhe durch.

Pummelfee
13-08-2019, 08:33
Ich finde ihn nach wie vor extrem unsympathisch und arrogant.

Das ist er ja auch, dennoch ist er ein wenig aufgetauter als die ersten Tage.

Arborex
13-08-2019, 09:33
Er schmilzt dahin! :D

Karl Napp
13-08-2019, 09:36
Gute Folge heute für Zlatko. Gutes Gespräch mit Joey, lustiger Moment mit dem Stuhl und dann gut abgeliefert beim Spiel - dürfte Pluspunkte beim Publikum gesammelt haben :d:

das war der knaller "mac gyver".:clap:
sitzt, wackelt und kracht doch zusammen.

ja, mit joi philosophieren übers familienleben. spiel, satz und wenigstens ein punkt. immerhin.

Nosferata
13-08-2019, 09:57
Ich fand seinen MacGyver-Einsatz klasse. :clap:
Ein Mann der Tat, der aus wenig was macht, eine Idee hat und ... noch mal ... was macht! :d:

Da ist er mir ähnlich, ich bin auch so ein Notlösungsfinder und Macher in solchen Situationen. :freu:
Und das gefällt mir an ihm.
Auch, dass er nicht viel quatscht und schon gar nicht blödes Zeugs. Warum seine Zurückhaltung als Arroganz ausgelegt wird, verstehe ich nicht. :nixweiss:

Mir hat auch sein Ratschlag an Joey gefallen: "Wenn jemand zu dir was sagt, dann nimmst du dir es entweder an (wenn es gut ist), und wenn es Blödsinn ist, geht es links rein und rechts wieder raus."

Er mag ja als junger Kerl ein Idiot gewesen sein und nicht von höherer Bildung beseelt, aber ich glaube, er ist zu einem lebensklugen Menschen geworden. Da hat ihm auch gut getan, dass er nach der Show sich aus diesem Business zurückgezogen und einen ordentlichen Beruf erlernt hat (oder hatte er den vorher schon?). Dann eben ausgeübt.
In dieser Zeit werden ihm vielleicht andere praktisch veranlagte Menschen etwas den Kopf zurechtgestutzt oder ihn in die richtigen Bahnen gelenkt haben... so könnte ich mir das vorstellen.
Dieser Zug ist an Joey leider schon ein bisschen vorbeigefahren - der hat den Absprung aus der Medienwelt nicht geschafft und lebt nun wohl von ihr.

sedie
13-08-2019, 10:32
Die sogenannten "Moderatoren" sind wirklich ... :rolleyes: Das Gelabere und Getue nervt. Ich kenne die auch nicht wirklich. Und mir wäre eine "normale" Tageszusammenfassung auch lieber. :ja: Aber ... :nixweiss:


Eine normale TZF (nach dem alten BB-Standard) hätte aber auch nur fix eine Stunde Sendezeit ... die PBB-TZF hat 1,5 Stunden Sendezeit mit Option zum Überziehen

na hallelujah, jetzt weiß auch ich (als nicht BB-Expertin) endlich was TZF heißt :anbet:

BVB4ever
13-08-2019, 10:39
Die aktuelle TZF ging gestern bis kurz nach 11. Da muss man dann aber noch die ganzen Moderationsbeiträge von abziehen. Das dürften gestern vielleicht 35 Minuten aus dem Haus gewesen sein. Und: Es wird kommende Woche noch schlimmer, wenn wieder täglich Zuschauer da sind, die nach jedem 40 Sekunden Clip erstmal noch 10 Sekunden klatschen, bevor Jochen und Marlene ne Minute lang ihren Senf dazu geben.

Ist aber egal, denn ...

1161012475376132096

... hauptsache dem Sender gefällt das. :kater: :mauer:

heikefan
13-08-2019, 10:43
Joa, dann gibt's nur eins: nicht mehr einschalten!

BVB4ever
13-08-2019, 10:46
Joa, dann gibt's nur eins: nicht mehr einschalten!

Ich tippe auf 1,5 Mio heute. Die, die das Sommerhaus sehen und dann zu PBB einschalten, werden nach 10 Minuten gelangweilt abschalten. Außerdem hat die TZF gestern auch nicht dazu beigetragen "am Ball" zu bleiben! :beiss:

Nosferata
13-08-2019, 10:51
Ich tippe auf 1,5 Mio heute. Die, die das Sommerhaus sehen und dann zu PBB einschalten, werden nach 10 Minuten gelangweilt abschalten. Außerdem hat die TZF gestern auch nicht dazu beigetragen "am Ball" zu bleiben! :beiss:

Nö.

starshine_vie
13-08-2019, 10:51
Die aktuelle TZF ging gestern bis kurz nach 11. Da muss man dann aber noch die ganzen Moderationsbeiträge von abziehen. Das dürften gestern vielleicht 35 Minuten aus dem Haus gewesen sein. Und: Es wird kommende Woche noch schlimmer, wenn wieder täglich Zuschauer da sind, die nach jedem 40 Sekunden Clip erstmal noch 10 Sekunden klatschen, bevor Jochen und Marlene ne Minute lang ihren Senf dazu geben.

Ist aber egal, denn ...

1161012475376132096

... hauptsache dem Sender gefällt das. :kater: :mauer:

Genau mein Gedanke! Wenn sie PBB nicht mehr machen wollen, sollen sie es lassen. Unsäglich diese Arroganz.

Kathy1975
13-08-2019, 10:56
das war der knaller "mac gyver".:clap:
sitzt, wackelt und kracht doch zusammen.

ja, mit joi philosophieren übers familienleben. spiel, satz und wenigstens ein punkt. immerhin.

Und wie passend kommt heute auf Sat.1 zwei neue Folgen MacGyver, auch die Neuauflage finde ich super. :D

BVB4ever
13-08-2019, 10:58
Nö.

Ich spreche nicht von uns Hardcore-Fans. Klar, wir bleiben dran, auch wenn mir gestern zum ersten Mal die Lust an der nachfolgenden LateNightShow vergangen ist. :(

Hab gestern während PBB mal auf Twitter mitgelesen. Da hat man kaum positives oder irgendwas zum Inhalt der Show gelesen. Nur Beschwerden über eben diese störende Moderation, der lächerlichen Strafe wegen den Trauben und über das atemberaubende Match. Häufigster Tweet war: Lasst RTL bitte PBB produzieren! :beiss:

Nosferata
13-08-2019, 11:01
Ich spreche nicht von uns Hardcore-Fans. Klar, wir bleiben dran, auch wenn mir gestern zum ersten Mal die Lust an der nachfolgenden LateNightShow vergangen ist. :(

Hab gestern während PBB mal auf Twitter mitgelesen. Da hat man kaum positives oder irgendwas zum Inhalt der Show gelesen. Nur Beschwerden über eben diese störende Moderation, der lächerlichen Strafe wegen den Trauben und über das atemberaubende Match. Häufigster Tweet war: Lasst RTL bitte PBB produzieren! :beiss:

DAS wäre mal ne Maßnahme! :ja:

carciola
13-08-2019, 11:04
:confused: Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Zlatko Thread finde :beiss:

BVB4ever
13-08-2019, 11:05
:confused: Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Zlatko Thread finde :beiss:

Es ist schon komisch, dass man hier im Zlatko Thread immer mal wieder auf andere Themen kommt! :rotfl:

MichiGer
13-08-2019, 11:10
Er gefällt mir weiterhin echt gut :D

Macht keine große Show, ist freundlich, bietet Hilfe und Ratschläge an. :d:

Alles richtig gemacht, Sladdi, weiter so :)

Steerpike
13-08-2019, 11:16
1161012475376132096



Die einzig richtige Antwort auf diesen Tweet wäre:

"Wir Zuschauer aber nicht. Wollen wir mal testen, wer die größere Macht hat?"

Moritza
13-08-2019, 11:30
Und wie passend kommt heute auf Sat.1 zwei neue Folgen MacGyver, auch die Neuauflage finde ich super. :D
Und auf Super RTL Snapped..wenn Frauen töten. Lehrprogramm.:D

Chiquita
13-08-2019, 11:37
Und auf Super RTL Snapped..wenn Frauen töten. Lehrprogramm.:D

:rotfl: :wink: :knuddel:

Moritza
13-08-2019, 11:42
:rotfl: :wink: :knuddel::bussi:

Karl Napp
13-08-2019, 15:07
Und wie passend kommt heute auf Sat.1 zwei neue Folgen MacGyver, auch die Neuauflage finde ich super. :D
ick will aba NCIS endlich weiterkieken.:D


Und auf Super RTL Snapped..wenn Frauen töten. Lehrprogramm.:D
das ist gruselig.:D

Bigfried1
13-08-2019, 15:59
Ähh... um nochmal auf Zlatko zurückzukommen... :zahn:
Sollte man ihn jetzt den "Ringwerfer" nennen? Okay, die anderen haben auch geworfen (bis auf den xxx :rolleyes: Detektiv) aber nur Sladdi hat getroffen. :ja: Das ist doch schon mal was.
Jetzt möchte ich ihn aber noch beim einkaufen sehen. Mal sehen, was er da so kann. :trippel: ;)

M_NM
13-08-2019, 16:00
:anbet::anbet::anbet:

https://s18.directupload.net/images/190813/fu92qxzm.jpg (https://www.directupload.net)

:wub::wub:

https://s18.directupload.net/images/190813/j5enlmit.jpg (https://www.directupload.net)

Giftnudel
13-08-2019, 16:06
:anbet::anbet::anbet:



:wub::wub:

rot_steht_ihm_gut.jpg (https://www.directupload.net)
:rotfl:

Wulffen
13-08-2019, 16:11
:anbet::anbet::anbet:

https://s18.directupload.net/images/190813/fu92qxzm.jpg (https://www.directupload.net)

:wub::wub:

https://s18.directupload.net/images/190813/j5enlmit.jpg (https://www.directupload.net)

Klasse. :rotfl::rotfl::rotfl:

M_NM
13-08-2019, 16:15
Danke euch:knuddel:

cicero
13-08-2019, 16:17
Die Fotos :rotfl::clap::anbet:

Karl Napp
13-08-2019, 16:18
Ähh... um nochmal auf Zlatko zurückzukommen... :zahn:
Sollte man ihn jetzt den "Ringwerfer" nennen? Okay, die anderen haben auch geworfen (bis auf den xxx :rolleyes: Detektiv) aber nur Sladdi hat getroffen. :ja: Das ist doch schon mal was.
Jetzt möchte ich ihn aber noch beim einkaufen sehen. Mal sehen, was er da so kann. :trippel: ;)

der herr des ringes :anbet::D

die fotos ... supi:clap:

Bigfried1
13-08-2019, 16:23
der herr des ringes :anbet::D

die fotos ... supi:clap:

:achso: Bah. Karl! Da hätte ich auch draufkommen können! :zahn:

Moritza
13-08-2019, 16:30
:anbet::anbet::anbet:

https://s18.directupload.net/images/190813/fu92qxzm.jpg (https://www.directupload.net)

:wub::wub:
:wub::wub:

Giftnudel
13-08-2019, 16:39
Hat gestern noch jemand Zlatkos Gesicht gesehen, als die Stimme anfing, den Deal vorzuschlagen, den Euro durch Werfen des goldenen Ringes zu verdoppeln? Herrlich :rotfl: :anbet:

Nea
13-08-2019, 17:09
Hat gestern noch jemand Zlatkos Gesicht gesehen, als die Stimme anfing, den Deal vorzuschlagen, den Euro durch Werfen des goldenen Ringes zu verdoppeln? Herrlich :rotfl: :anbet:

Jaaaaa! :clap:

https://abload.de/img/pbb0056kjnv.jpg

Quelle: Screenshot SAT1

GiGi_Ganter
13-08-2019, 17:11
Jaaaaa! :clap:

https://abload.de/img/pbb0056kjnv.jpg

Nixi mehr mit "Herr des Ringes"
eher mehr "Golum - Ring los"

Moritza
13-08-2019, 17:16
Jaaaaa! :clap:

https://abload.de/img/pbb0056kjnv.jpgGöttlich.:rotfl:

FrauEngel
13-08-2019, 17:19
Jaaaa :rotfl::wub:

Nea
13-08-2019, 17:19
Jaaaaa! :clap:

https://abload.de/img/pbb0056kjnv.jpg

edit: Ach, man muss ja 'ne Quelle angeben, oder?

Quelle: Screenshot SAT1

Zeitmaschine
13-08-2019, 17:20
sagt alles aus :D und ja war aber auch wirklich ein recht sparsames angebot seitens big brother:rolleyes:

cicero
13-08-2019, 17:28
Ist aber eigentlich das gleiche Gesicht, das er am Freitag während der kompletten Einzugsshow hatte:lol:

Karl Napp
13-08-2019, 17:37
Ist aber eigentlich das gleiche Gesicht, das er am Freitag während der kompletten Einzugsshow hatte:lol:

genau, so schaut er schon die ganze zeit.

MichiGer
13-08-2019, 17:48
:rotfl: er hat ja jetzt so oft schon gelächelt :wub: , da hab ich mich fast erschrocken :D

Jule01
13-08-2019, 19:11
Ich fands in der Einzugsendung schon cool, als er sagte, er habe sich seit 2003 konsequent aus den Medien rausgezogen. Und die Gesichter der anderen...:suspekt: warum macht man sowas?:rotfl:

watching27
13-08-2019, 21:21
Ich fand seinen MacGyver-Einsatz klasse. :clap:
Ein Mann der Tat, der aus wenig was macht, eine Idee hat und ... noch mal ... was macht! :d:

schon gestern im sendungs-thread wurde er dafür gefeiert. ich finde das ja schon ein bissl arg übertrieben. selbst zlatko würde das was aus ihm schon wieder gemacht wird (vorallem zuschauer), seltsam beäugen.

er ist mir zwar nicht unsymphatisch, aber auch nicht auffallend symphatisch/ was besonderes.

MichiGer
13-08-2019, 22:14
Ich fands in der Einzugsendung schon cool, als er sagte, er habe sich seit 2003 konsequent aus den Medien rausgezogen. Und die Gesichter der anderen...:suspekt: warum macht man sowas?:rotfl:

aber echt! :D Es zählen keine Follower? Es ist jemand so bodenständig?

Das kann doch nicht sein! :D :rotfl:

vollo
13-08-2019, 22:29
super Einkauf. :d:

Zeitmaschine
13-08-2019, 23:21
ja find ich auch und endlich kann man damit an das "gelumpe" wenigstens ein bisschen geschmack ran bringen:D

Giftnudel
13-08-2019, 23:23
Endlich Salz, Pfeffer und Brühe :anbet:

El Coco Loco
13-08-2019, 23:43
ja find ich auch und endlich kann man damit an das "gelumpe" wenigstens ein bisschen geschmack ran bringen:D

Im Ketchup, den sie bisher Hektoliter weise gekauft haben, ist genug Zucker, Salz und andere Gewürze drin. Von daher hat es ihnen daran wirklich nicht gemangelt. :)

reddevil
13-08-2019, 23:49
hab nix gesehen heute.
wie schlägt sich der könig?

:D

El Coco Loco
13-08-2019, 23:50
hab nix gesehen heute.
wie schlägt sich der könig?

:D

Er ist von Joey enttäuscht weil er nicht "hallo wie gehts?" durch den geschlossenen Zaun gerufen hat. :(

reddevil
13-08-2019, 23:51
kann man nix machen. :D

Giftnudel
13-08-2019, 23:58
Er ist von Joey enttäuscht weil er nicht "hallo wie gehts?" durch den geschlossenen Zaun gerufen hat. :(
Eine etwas sehr freihändige Interpretation :D

Joey kümmert sich wohl nur noch um seine direkten Mitbewohner. Er geht weder an den offenen noch den geschlossenen Zaun, um mit "ausgezogenen" Mitbewohnern zu reden. Zlatko stand mit dieser Beobachtung auch nicht alleine da. Und gerade von einem Menschen, der permanent gepampert wurde, hatte man wohl ein anderes Verhalten erwartet.

BVB4ever
14-08-2019, 00:00
Eine etwas sehr freihändige Interpretation :D

Joey kümmert sich wohl nur noch um seine direkten Mitbewohner. Er geht weder an den offenen noch den geschlossenen Zaun, um mit "ausgezogenen" Mitbewohnern zu reden. Zlatko stand mit dieser Beobachtung auch nicht alleine da. Und gerade von einem Menschen, der permanent gepampert wurde, hatte man wohl ein anderes Verhalten erwartet.

So wie ich es verstanden habe hat die Produktion den Zaun seit 48h nicht mehr geöffnet. :nixweiss: Die scheinen die Gruppen wohl jetzt getrennt halten zu wollen, damit da noch ein schöner Konflikt entsteht.

Darkfire
14-08-2019, 00:03
So ging er auch immer mit seinen Exfreundinnen um.

cos
14-08-2019, 00:28
...
Joey kümmert sich wohl nur noch um seine direkten Mitbewohner. ...
...hatte man wohl ein anderes Verhalten erwartet.
So wie ich es verstanden habe hat die Produktion den Zaun seit 48h nicht mehr geöffnet. :nixweiss: Die scheinen die Gruppen wohl jetzt getrennt halten zu wollen, damit da noch ein schöner Konflikt entsteht.

Die diesjährige Besetzung scheint der Produktion ziemlich ausgeliefert zu sein -
ich sehe da keinen Widerstand und negative Gruppendynamik en masse -
die werden am Nasenring durch 2019er Staffel gezogen.
Daub wird aufpassen müssen, dass es da nicht eskaliert.

Sarina
14-08-2019, 00:42
man sah ihn eben bei Sixx, dass er heute lange mit Silvia durch den Zaun redete.
Etwas verwundert bin ich von Zladko, warum sagt er hinter Joeys Rücken, er wäre enttäuscht und spricht ihn nicht mal direkt selber an bzw. ruft ihn und klärt es mit ihm. Er selber hat ja auch nach seinem Einzug etwas distanziert von den anderen gesessen Die von Cos erwähnte negative Gruppendynamik ist mir heute auch aufgefallen und wenn sich da nicht bald was tut, Wechselmatch usw. wird das noch schlimmer.

storch
14-08-2019, 00:47
Er hat es ihm ja gesagt, dabei war es Ginger, die lange darüber lamentierte und ihm das aber "nicht heute" durch den Zaun sagen wollte. :rolleyes:

Blackbird
14-08-2019, 00:51
Ich frage mich allerdings, woher die negative Gruppendynamik kommt. Die wird ja nicht von BB vorgegeben, das sind die Bewohner schon selber mit ihren Macht- und Positionskämpfen. Da sind ziemlich viele sehr, sehr passiv-aggressiv drauf.

cos
14-08-2019, 00:55
... wenn sich da nicht bald was tut, Wechselmatch usw. wird das noch schlimmer.

Das war bei der letzten Staffel die mir noch in Erinnerung ist genau so:
Es wurde u.a. auch im ioff kritisiert dass es zu wenig Wechselmatches gab.
Aber viele Matches waren oft auch zu aufwändig/teuer (man könnte ja auch mal konventionelle Matches wie Beachvolley/Völkerball mit 3 Leuten auf jeder Seite oder Boule oder Boardshuffle machen...)
Zuschauer anrufen lassen wer wechselt ist die billigste Lösung, was dann passiert haben wir heute gesehen.

watching27
14-08-2019, 01:46
Eine etwas sehr freihändige Interpretation :D

Joey kümmert sich wohl nur noch um seine direkten Mitbewohner. Er geht weder an den offenen noch den geschlossenen Zaun, um mit "ausgezogenen" Mitbewohnern zu reden. Zlatko stand mit dieser Beobachtung auch nicht alleine da. Und gerade von einem Menschen, der permanent gepampert wurde, hatte man wohl ein anderes Verhalten erwartet.

wie oft und lange jeder an den zaun geht, können wir als zuschauer ja eh nicht wissen.
ein zlatko beschwert sich darüber das joey nicht fragt wie es ihm geht. ein zlatko, d. noch vor kurzem meinte (ist jetzt nicht wortwörtlich) das er joey vor den anderen schützt, schaukelt sich in d. gruppe gegen ihn hoch.:q:
wenn es ihm so wichtig ist, hätte er sich joey zu seite nehmen können. die anderen halten (empfinde ich jedenfalls so) eh nicht viel von joey. da ist so eine beschwerde noch unverständlicher.

Giftnudel
14-08-2019, 06:41
wie oft und lange jeder an den zaun geht, können wir als zuschauer ja eh nicht wissen.
ein zlatko beschwert sich darüber das joey nicht fragt wie es ihm geht. ein zlatko, d. noch vor kurzem meinte (ist jetzt nicht wortwörtlich) das er joey vor den anderen schützt, schaukelt sich in d. gruppe gegen ihn hoch.:q:
wenn es ihm so wichtig ist, hätte er sich joey zu seite nehmen können. die anderen halten (empfinde ich jedenfalls so) eh nicht viel von joey. da ist so eine beschwerde noch unverständlicher.
Zlatko hat sich keineswegs hochgeschaukelt, er erwähnte es lediglich und ???? stimmte ihm zu. Wieso darf er das nicht sagen? Warum muss immer auf Joeys Befindlichkeiten Rücksicht genommen werden? Warum macht Joey keine Fortschritte in seinen Lernprozessen? Er beschwert sich - natürlich in der bekannten Joey-mit-tränenfeuchten Augen-Art keine Freunde zu haben, Freundschaften zu pflegen scheint aber nicht seine Stärke zu sein. Nicht immer haben die Anderen ihm gegenüber eine Bringschuld. Aber vielleicht gibt es noch Formate, in denen er weiter lernen kann. :rolleyes:

Nur so nebenbei: Es gibt im Haus keinen zweiten Zlatko. Daher ist der Hinweis, dass sich "ein" Zlatko (hier bitte Beliebiges einsetzen).....überflüssig.

Lissy´s_Star
14-08-2019, 06:46
Zlatko hat sich keineswegs hochgeschaukelt, er erwähnte es lediglich und ???? stimmte ihm zu. Wieso darf er das nicht sagen? Warum muss immer auf Joeys Befindlichkeiten Rücksicht genommen werden? Warum macht Joey keine Fortschritte in seinen Lernprozessen? Er beschwert sich - natürlich in der bekannten Joey-mit-tränenfeuchten Augen-Art keine Freunde zu haben, Freundschaften zu pflegen scheint aber nicht seine Stärke zu sein. Nicht immer haben die Anderen ihm gegenüber eine Bringschuld. Aber vielleicht gibt es noch Formate, in denen er weiter lernen kann. :rolleyes:

Nur so nebenbei: Es gibt im Haus keinen zweiten Zlatko. Daher ist der Hinweis, dass sich "ein" Zlatko (hier bitte Beliebiges einsetzen).....überflüssig.

:d:

Leider scheint Joey auch Liebling von Sat 1 zu sein,“ psychoterror“ :kater:das ist sowas von offensichtlich, erst recht weil er jetzt wieder auf die Tränendrüse drückt... :dada:

FrauEngel
14-08-2019, 07:12
Ich fand die Aktion am Zaun auch nicht so besonders toll. So was "klärt" man, wenn es denn was zu klären gibt, von Angesicht zu Angesicht.
Das die Moderatoren da dann von "Mobbing" sprechen ist natürlich mal wieder drüber. Für jeden der tatsächlich gemobbt wird eine Frechheit.

Zlatko bleibt natürlich trotzdem der König :D Er hat Brühe und Salz im Laden gefunden und nur 36 Cent verschenkt.

Yin
14-08-2019, 07:19
Zlatko hat Joey adoptiert, und da kann er schon erwarten, dass der sich meldet

bei Ginger hab ich das eh nicht ernst genommen, die hat ja die ganze Zeit dabei gelacht, ich glaub der war nur langweilig. Vielleicht wollte sie auch Zlatko "helfen".

Omimi
14-08-2019, 07:37
falscher Thread ... sorry, das Alter:rolleyes:

Yin
14-08-2019, 07:42
lass uns das mal in Gingers Thread rübertragen, das hat ja jetzt nix mehr mit Zlatko zu tun, und dem sein Thread wird ja schon genügend gehijacked :D

Omimi
14-08-2019, 07:56
lass uns das mal in Gingers Thread rübertragen, das hat ja jetzt nix mehr mit Zlatko zu tun, und dem sein Thread wird ja schon genügend gehijacked :D

Du hast natürlich recht ... und erledigt :wink:

Schradivari
14-08-2019, 07:58
Auf jeden Fall gefällt mir Zlatko jetzt bedeutend besser als am ersten Tag.
Nun sieht man auch mal lachen und man merkt wieso er der Publikumsliebling aus Staffel 1 war.
Am 1. Tag hat ihn noch alles angekotzt

Nosferata
14-08-2019, 08:31
schon gestern im sendungs-thread wurde er dafür gefeiert. ich finde das ja schon ein bissl arg übertrieben. selbst zlatko würde das was aus ihm schon wieder gemacht wird (vorallem zuschauer), seltsam beäugen.

er ist mir zwar nicht unsymphatisch, aber auch nicht auffallend symphatisch/ was besonderes.

Da allgemein bei solchen Formaten viel rumgesessen und wenig gemacht wird, finde ich es schon bemerkenswert, wenn einer mal zur Tat schreitet. Das fällt dann schon auf.



So ging er auch immer mit seinen Exfreundinnen um.

Wer?
Der Zaun?
Zlatko?
Joey?

Pummelfee
14-08-2019, 09:27
Eine etwas sehr freihändige Interpretation :D

Joey kümmert sich wohl nur noch um seine direkten Mitbewohner. Er geht weder an den offenen noch den geschlossenen Zaun, um mit "ausgezogenen" Mitbewohnern zu reden. Zlatko stand mit dieser Beobachtung auch nicht alleine da. Und gerade von einem Menschen, der permanent gepampert wurde, hatte man wohl ein anderes Verhalten erwartet.

Tschoey muss sich doch um das Liebespaar kümmern, damit die zusammenkommen und so :D

carciola
14-08-2019, 09:50
Auf jeden Fall gefällt mir Zlatko jetzt bedeutend besser als am ersten Tag.
Nun sieht man auch mal lachen und man merkt wieso er der Publikumsliebling aus Staffel 1 war.
Am 1. Tag hat ihn noch alles angekotzt


MMn hat ihn nicht alles angekotzt. Ich denke, er war noch etwas neben der Spur und verwundert über den possitivien Empfang in der Live-Show und musste das erst mal irgendwie einordnen

MoneyHoney
14-08-2019, 09:53
find das ganz schwach von Zlatko mit Joey, wenn der so eine Pussy ist und sich über sowas euchauffiert dann wundert es mich nicht das er keinen Kontakt zu Jürgen hat

maxine
14-08-2019, 10:06
find das ganz schwach von Zlatko mit Joey, wenn der so eine Pussy ist und sich über sowas euchauffiert dann wundert es mich nicht das er keinen Kontakt zu Jürgen hat


:ja: mein Gedanke

So in etwa hatte ich es gestern im Sendungs-Thread geschrieben.

Zlatko scheint hohe Erwartungen an andere zu haben.

watching27
14-08-2019, 11:07
:ja: mein Gedanke

So in etwa hatte ich es gestern im Sendungs-Thread geschrieben.

Zlatko scheint hohe Erwartungen an andere zu haben.

:d:

die er dann aber selbst nicht erfüllt. er wollte joey den rücken stärken, ist ihm aber in diesen gefallen.:q:

watching27
14-08-2019, 11:20
Zlatko hat sich keineswegs hochgeschaukelt, er erwähnte es lediglich und ???? stimmte ihm zu. Wieso darf er das nicht sagen? Warum muss immer auf Joeys Befindlichkeiten Rücksicht genommen werden? Warum macht Joey keine Fortschritte in seinen Lernprozessen? Er beschwert sich - natürlich in der bekannten Joey-mit-tränenfeuchten Augen-Art keine Freunde zu haben, Freundschaften zu pflegen scheint aber nicht seine Stärke zu sein. Nicht immer haben die Anderen ihm gegenüber eine Bringschuld. Aber vielleicht gibt es noch Formate, in denen er weiter lernen kann. :rolleyes:

Nur so nebenbei: Es gibt im Haus keinen zweiten Zlatko. Daher ist der Hinweis, dass sich "ein" Zlatko (hier bitte Beliebiges einsetzen).....überflüssig.

überlasse bitte mir, wie ich mich formuliere/ausdrücke. du hast doch auch so erkannt worum es geht.

ich habe nicht geschrieben das zlatko das nicht sagen darf. nur die art und weise war (für mich daneben). denn er hat es erst vor den anderen gesagt u. die sind darauf aufgesprungen. deshalb---> hochgeschaukelt.:idee:
es hat niemand vorgeschrieben, dass joey wie ein rohes ei behandelt werden muss.
zlatko hat sich gleich als joey´s (sozusagen) beschützer zur seite gestellt/ bzw. es so artikuliert. wäre das dieser situation nich vorausgegangen, würde es für mich auch nochmal wieder anders aussehen.

Blackbird
14-08-2019, 11:27
:d:

die er dann aber selbst nicht erfüllt. er wollte joey den rücken stärken, ist ihm aber in diesen gefallen.:q:

Richtig :d:

Ich fand ihn gestern auch ziemlich unsympathisch.

watching27
14-08-2019, 11:32
Da allgemein bei solchen Formaten viel rumgesessen und wenig gemacht wird, finde ich es schon bemerkenswert, wenn einer mal zur Tat schreitet. Das fällt dann schon auf.

klar ist es gut, wenn nicht nur rumgesessen wird. aber für meinen geschmack ist dieses hochloben (selbst d. einkauf war für manchen zuschauer sooo toll gemacht.) von ganz normalen dingen etwas strange. für mich wäre bemerkenswert, wenn jemand sich sozial engagiert o.ä. .
zlatko weiß sich zu beschäftigen, ist handwerklich begabt. für mich nicht wirklich was aussergewöhnliches.

und wie schon erwähnt, selbst zlatko würde mit den augen rollen, wenn er mitbekommt, wie er wieder zum helden stilisiert wird.:suspekt:

MichiGer
14-08-2019, 11:35
Zlatko hat Joey adoptiert, und da kann er schon erwarten, dass der sich meldet



:d: ich kann das auch nachvollziehen. :)

Sarina
14-08-2019, 11:51
das weiss man doch alles nicht, wir sehen nur Ausschnitte. Dann wiederum sieht man, wie Joey mit Silvia lange am Zaun stand (in Sixx, war ein Wiederholungsausschnitt) und wie er auch mit den Wasserbomben rüberschiesst. Ich bin kein pro und kein anti Joey aber ich denke schon, dass man ihm neidet, dass er so lange drüben ist, aber er kann ja nichts für, würde ja gerne rübergehen. Man ist, wenn der Zaun oben ist, schon irgendwie abgeschnitten und denkt sich oft nichts bei. Das ist ja das, was die Produktion nun will, da es zu sehr kuschel war, sie wollen, dass die Nerven durchgehen.
Man hat gestern gedacht, wenn sie so weitermachen mit Luxus holt jemand rüber, Zuschauer wählen jemand in armen Bereich, dass es Eva treffen wird, die rüber darf, aber die Zuschauer wählen sie wieder zurück....wäre auch so gekommen. Daher haben sie den Modus umgeworfen, in der Annahme, der Zeltplatz wird Joey rüberholen, aber letztendlich hätten die Zuschauer den vielleicht auch wieder zurückgewählt. Nun war es Tobi und irgendwie hat es keinem was gebracht.

Man müsste ein für alle-egal ob alt oder jung-gerechtes Match machen und die besten kommen in Luxus und die anderen rüber, also alles neu durchmischt. Es baut sich sonst immer mehr Aggression gegen den Luxus auf. Theresia wird auch noch ihr Fett abkriegen, bei Tobi getrauen sie sich nicht. Und Joey ist ja schon Zielscheibe. Man stelle sich hungrige Raubtiere hinter Gitterstäben vor, und auf der anderen Seite ist das viele Fleisch, so fletschen alle inzwischen ihre Zähne.
Zladko muss aufpassen, sich nicht zu sehr manipulieren zu lassen. Selbst seine Sachen klären und besprechen. So hätte ich ihn auch eingeschätzt. Na vielleicht kommt es noch dazu.

Blackbird
14-08-2019, 11:59
das weiss man doch alles nicht, wir sehen nur Ausschnitte. Dann wiederum sieht man, wie Joey mit Silvia lange am Zaun stand (in Sixx, war ein Wiederholungsausschnitt) und wie er auch mit den Wasserbomben rüberschiesst. Ich bin kein pro und kein anti Joey aber ich denke schon, dass man ihm neidet, dass er so lange drüben ist, aber er kann ja nichts für, würde ja gerne rübergehen. Man ist, wenn der Zaun oben ist, schon irgendwie abgeschnitten und denkt sich oft nichts bei. Das ist ja das, was die Produktion nun will, da es zu sehr kuschel war, sie wollen, dass die Nerven durchgehen.
Man hat gestern gedacht, wenn sie so weitermachen mit Luxus holt jemand rüber, Zuschauer wählen jemand in armen Bereich, dass es Eva treffen wird, die rüber darf, aber die Zuschauer wählen sie wieder zurück....wäre auch so gekommen. Daher haben sie den Modus umgeworfen, in der Annahme, der Zeltplatz wird Joey rüberholen, aber letztendlich hätten die Zuschauer den vielleicht auch wieder zurückgewählt. Nun war es Tobi und irgendwie hat es keinem was gebracht.


Das würde mich ja auch mal wirklich interessieren. Ob sie hinter den Kulissen wirklich damit gerechnet haben, dass Joey rübergewählt wird. Ansonsten gebe ich dir in deiner Analyse Recht. Joey ist derzeit noch dankbarste Opfer und Theresia wird auch noch einmal irgendwann drankommen. Eventuell auch Almklausi.

kiki75
14-08-2019, 12:04
ich mochte sladdy vor 20 jahren nicht und daran hat sich nix geändert.

Sarina
14-08-2019, 12:08
wenn sie jemanden was extrem neiden, wäre das die Konsequenz, den auch rüberzuholen, aber unbewusst will man das Feindbild ja behalten. Ihn abgrenzen. Lilo ist ja schon da, kann man nicht mehr gegen sie schiessen, also muss es Joey sein, der daher drüben sein soll, damit man weiter gegen den mobbern kann. Und wenn der doch rüber kommt, ist Theresia dran.
ich sagte ja, sie müssten um den reichen Bereich spielen und neu alles durcheinander mischen sonst wird das alles immer schlimmer.

Dr.Murder
14-08-2019, 12:36
Geht da etwa was zwischen Eva und Zlatko?
Ich hoffe ja nicht, die ist viel zu egoistisch und eine Prinzessin auf der Erbse, aber kann sein das er darauf steht?

Nosferata
14-08-2019, 13:05
klar ist es gut, wenn nicht nur rumgesessen wird. aber für meinen geschmack ist dieses hochloben (selbst d. einkauf war für manchen zuschauer sooo toll gemacht.) von ganz normalen dingen etwas strange. für mich wäre bemerkenswert, wenn jemand sich sozial engagiert o.ä. .
zlatko weiß sich zu beschäftigen, ist handwerklich begabt. für mich nicht wirklich was aussergewöhnliches.



Wie soll sich jemand da im Gatter sozial engagieren? :o
Du musst das alles im Rahmen von deren Möglichkeiten betrachten!
Und den Einkauf haben einige versemmelt, da war außer Zlatko für mich am Anfang noch Eva gut darin, die hatte wenigstens Gemüse mal mit eingepackt...

Xerxe
14-08-2019, 13:05
Weil das hier so ausgebreitet wurde wegen Zladko und Joey in den Rücken fallen...

Vielleicht habe ich da was falsch mitbekommen (naja, bin hin und wieder abgelenkt durch's ioff beim gucken :engel:)
War es nicht Ginger, die zuerst meinte, dass Joey immer so nett war und, jetzt da er drüben ist, sie keine Rolle mehr für ihn spielen. So "aus den Augen aus dem Sinn" mäßig? Und daraufhin Zladko nur bestätigte, das er es genauso empfindet, eben weil Joey nicht mal mehr fragt wie es ihnen geht. Und der dann daraufhin Joey drauf angesprochen hat?!

Yin
14-08-2019, 13:09
das können wir ohne Live-Stream doch sowieso nicht beurteilen :nixweiss:

Tante Charlie
14-08-2019, 13:10
ich mochte sladdy vor 20 jahren nicht und daran hat sich nix geändert.

Mir gehts total anders. Ich mochte ihn auch nicht, empfinde ihn aber jetzt als sehr angenehm und "aufgeräumt" und auch nicht mehr als so wahnsinnig dumm. Er wirkt sehr bei sich. :d:

Omimi
14-08-2019, 13:26
Mir gehts total anders. Ich mochte ihn auch nicht, empfinde ihn aber jetzt als sehr angenehm und "aufgeräumt" und auch nicht mehr als so wahnsinnig dumm. Er wirkt sehr bei sich. :d:

Mir geht es da wie Dir.
Für mich waren damals Zlatko und Jürgen wirklich rote Tücher und ich war glücklich als wenigstens einer von beiden gehen mußte.
Jürgen hat mich in 19 Jahren nicht vom Gegenteil überzeugen könne, Zlatko in den wenigen Tagen schon.

Giftnudel
14-08-2019, 13:35
Ich weiß gar nicht, was dieses "Joey in den Rücken fallen" bedeuten soll. :nixweiss:

Ginger und Zlatko ist aufgefallen, dass Joey nicht zum Zaun kommt und sie haben es ausgesprochen, mehr nicht. Wenn man Joey beobachtet hängt er sich extrem an die Menschen, die ihn gerade umgeben. Irgendwo muss er ja mit seinen Laberflashes hin. Es war - für mich - eine Feststellung. Warum durften die Beiden das nicht sagen, ohne dass man ihnen direkt böse Absichten unterstellt.

Dass Joey nicht in den Bereich gewählt wurde hatte damit doch gar nichts zu tun. Da war m. E. ausschlaggebend, dass Tobi besser für die Matches einsetzbar ist.

Blackbird
14-08-2019, 13:42
Geht da etwa was zwischen Eva und Zlatko?
Ich hoffe ja nicht, die ist viel zu egoistisch und eine Prinzessin auf der Erbse, aber kann sein das er darauf steht?

Ja, er hat sich in sie verguckt. Was auch schon wieder ein wenig bezeichnend ist, da sie zumindest charakterlich doch sehr einer anderen Ex-Mitbewohnerin von vor 19 Jahren von ihm ähnelt, die er damals so gar nicht leiden konnte.