PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16

watching27
14-08-2019, 14:42
Wie soll sich jemand da im Gatter sozial engagieren? :o
Du musst das alles im Rahmen von deren Möglichkeiten betrachten!
Und den Einkauf haben einige versemmelt, da war außer Zlatko für mich am Anfang noch Eva gut darin, die hatte wenigstens Gemüse mal mit eingepackt...

ich bezog mich auf das wort "bemerkenswert" u. nannte ein bsp., wo für mich so eine aussage treffender ist. sprich, "bemerkenswert" ist (mein empfinden) für das was zlatko im haus macht, überzogen formuliert.
allgemein ist das mit dem einkauf für mich nicht wirklich nennenswert. er hat es wie die anderen gemacht u. gut ist.
er ist für mich in keinster weise eine person, die sich von anderen abhebt.
von seiten vieler zuschauer, wird er aber zu einer "premiumversion" hochgestuft, was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann.

funfan
14-08-2019, 14:47
Ich glaube nicht mal, dass er damals "wahnsinnig dumm" war. Ungebildet, das ganz sicher, aber wenn Du Dich an das Mtach erinnerst, als sie ca. 300 Hauptstädte samt den zugehörigen Ländern auswendig lernen mußte, hatte er das fehlerfrei drauf. DAS sollte man mal mit Joey probieren.

Chisinau - ich hör's noch heute .....:D

funfan
14-08-2019, 14:52
Ja, er hat sich in sie verguckt. Was auch schon wieder ein wenig bezeichnend ist, da sie zumindest charakterlich doch sehr einer anderen Ex-Mitbewohnerin von vor 19 Jahren von ihm ähnelt, die er damals so gar nicht leiden konnte.


Hat sich eben weiterentwickelt ...:schmoll:

watching27
14-08-2019, 14:52
Ich weiß gar nicht, was dieses "Joey in den Rücken fallen" bedeuten soll. :nixweiss:

Ginger und Zlatko ist aufgefallen, dass Joey nicht zum Zaun kommt und sie haben es ausgesprochen, mehr nicht. Wenn man Joey beobachtet hängt er sich extrem an die Menschen, die ihn gerade umgeben. Irgendwo muss er ja mit seinen Laberflashes hin. Es war - für mich - eine Feststellung. Warum durften die Beiden das nicht sagen, ohne dass man ihnen direkt böse Absichten unterstellt.

Dass Joey nicht in den Bereich gewählt wurde hatte damit doch gar nichts zu tun. Da war m. E. ausschlaggebend, dass Tobi besser für die Matches einsetzbar ist.

wenn man nach aussen kommuniziert, dass man über jemanden die schützende hand halten möchte u. sich dann gegenteilig verhält, ist das für mich in den rücken fallen. zlatko hat doch nicht nur einmal gesagt (nicht wortwörtlich), dass er verständnis für joeys art hat.
es war ja auch nicht nur ein vieraugen-gespräch zwischen ginger u. zlatko, sondern es wurde in d. runde angesprochen u. darüber gelacht.
das alles wäre sicher auch anders wertbar, hätte zlatko im vorfeld nicht was ganz anderes in richtung joey signalisiert.

Giftnudel
14-08-2019, 14:59
wenn man nach aussen kommuniziert, dass man über jemanden die schützende hand halten möchte u. sich dann gegenteilig verhält, ist das für mich in den rücken fallen. zlatko hat doch nicht nur einmal gesagt (nicht wortwörtlich), dass er verständnis für joeys art hat.
es war ja auch nicht nur ein vieraugen-gespräch zwischen ginger u. zlatko, sondern es wurde in d. runde angesprochen u. darüber gelacht.
das alles wäre sicher auch anders wertbar, hätte zlatko im vorfeld nicht was ganz anderes in richtung joey signalisiert.
Sie haben sich doch nicht über seine Dummheit oder ein anderes Handicap von ihm lustig gemacht. Sie haben sich über ein - in ihren Augen - Fehlverhalten unterhalten. Die Hand über jemanden halten heißt nicht, alles kritiklos hinzunehmen oder nicht mal eine negative Feststellung zu seinem Verhalten zu machen. Und das auch im Beisein anderer.

Blackbird
14-08-2019, 15:09
Sie haben sich doch nicht über seine Dummheit oder ein anderes Handicap von ihm lustig gemacht. Sie haben sich über ein - in ihren Augen - Fehlverhalten unterhalten. Die Hand über jemanden halten heißt nicht, alles kritiklos hinzunehmen oder nicht mal eine negative Feststellung zu seinem Verhalten zu machen. Und das auch im Beisein anderer.

Ja, in ihren Augen. Sie dürfen gerne auch mal etwas Selbstreflexion an den Tag legen und sich fragen, ob ihr Verhalten denn immer so korrekt ist. Warum zB stört sich Zlatko überhaupt an so einer Sache? Er macht doch auch selbst, was er will.

watching27
14-08-2019, 15:12
Sie haben sich doch nicht über seine Dummheit oder ein anderes Handicap von ihm lustig gemacht. Sie haben sich über ein - in ihren Augen - Fehlverhalten unterhalten. Die Hand über jemanden halten heißt nicht, alles kritiklos hinzunehmen oder nicht mal eine negative Feststellung zu seinem Verhalten zu machen. Und das auch im Beisein anderer.

ich persönlich hätte den anspruch, dass jemand d. mich mag, erst zu mir kommt. natürlich ist es (in allen beziehungen) wichtig, auch zu kritisieren/bzw. das was stört zu äussern. zlatko hätte seine erwartungshaltung kommunizieren können. da ist nun mal jeder anders. bei den anderen die dort mitmischten, würde ich glatt unterstellen, denen ist joey doch eh egal. gerade deswegen hätte sich zlatko joey zur seite nehmen sollen.

storch
14-08-2019, 15:44
Weil das hier so ausgebreitet wurde wegen Zladko und Joey in den Rücken fallen...

Vielleicht habe ich da was falsch mitbekommen (naja, bin hin und wieder abgelenkt durch's ioff beim gucken :engel:)
War es nicht Ginger, die zuerst meinte, dass Joey immer so nett war und, jetzt da er drüben ist, sie keine Rolle mehr für ihn spielen. So "aus den Augen aus dem Sinn" mäßig? Und daraufhin Zladko nur bestätigte, das er es genauso empfindet, eben weil Joey nicht mal mehr fragt wie es ihnen geht. Und der dann daraufhin Joey drauf angesprochen hat?!

Das habe ich gestern auch schon geschrieben. Hat hier aber keinen interessiert, passte ja nicht zur Zlatko-fäll-Joey-in-den-Rücken-Mär.

Sie hat laut, sehr laut und lange, sehr lange (konnte eigentlich keine(r) überhört haben, der schaut) darüber lamentiert. Habe mich da schon gewundert, warum sie nur ihn nennt, denn ich vermute, auch das "Pärchen" war nicht so oft am Zaun. Das weiß ich aber natürlich nicht, weiß keine(r).

Dann hat Joey Ginger mehrmals gefragt, warum, was ist denn los, was habe ich gemacht. Sie (!) war dann zu feige ihm ihre Kritik jetzt und gleich vorzutragen. Dann ist Zlatko mit einem recht neutralen Ton eingesprungen und sagte, es gehe darum, dass Joey sich morgens nicht meldet und auch ihn mal fragt, wie es ihm hier geht. Ich hatte also den Eindruck, er sagte das, damit Joey weiß, worum es geht und sich dazu äußern kann.
Um das so einzusortieren braucht man kein Zlatko-/Joey-Fan oder Gegner zu sein.

Das war alles - was ich gesehen und gehört habe und ich glaube, ich war da aufmerksam genug.

Am schlimmsten finde ich aber, wie diese, sowieso höchst überflüssige, Moderation das hinstellt. Altbekanntes Muster, einer plärrt, wil gehen und schon ist er ein Mobbing-Opfer. :vogel: Dann geht das so verlogen und einseitig durch eine bestimmte Presse und schon hat man neue Feindbilder.
Ich brauche keine Moderation, die vorkaut, was der Zuschauer zu denken hat, noch was ich in (ihrer) Wirklichkeit zu hören oder zu sehen habe. :rolleyes:

Nosferata
14-08-2019, 15:49
Storch, wahrscheinlich muss die Moderation das nochmal richtig untermauern, damit wir dummes Fernsehvolk das auch ja in den richtigen Hals kriegen, was sie uns so zusammengeschnitten haben (falls das noch nicht glaubwürdig genug war).

Gäbs einen Livestream, könnte man alles selber überprüfen.

Da das nicht der Fall ist, stopft man uns mit nem Baseball-Schläger den Brocken, den wir grad widerwillig schlucken, noch tiefer in den Hals...

storch
14-08-2019, 15:55
:D Ja, das könnte auch eine Rolle spielen.


Eigentlich ist es eine Kleinigkeit, die leider auch hier von uns so ausgewalzt wird, nicht nur von denen. Man könnte meinen, er (in diesem Fall Zlatko) hätte weiß Gott was verbrochen.
Giftnudel hat es schon gut beschrieben, nur weil er neulich sagte, er hält seine Hand über ihn, heißt das nicht, dass er ihn nicht kiritisieren kann usw.
Zudem könnte es aber auch sein, dass er diese Worte zurücknehmen würde, jetzt nach mehreren Tagen unter einem Dach. :smoke:

moviacs
14-08-2019, 15:55
Oh hier geht es ja wieder rund. Da wagt es Zlatko den Joey etwas zu kritisieren und schon haben die Hater gleich wieder etwas gefunden, woran sie sich hochziehen können.

Also für mich war das eine Lappalie. Und die Beteiligten selbst haben das sicherlich auch schon längst wieder abgehakt. Gut war, dass Zlatko es Joey auch direkt gesagt hat, damit haben viele ja Probleme.

Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass Zlatko in der Gruppe angekommen zu scheinen ist. Er unterhält sich viel und hat Spaß, nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund, wenn er etwas zu sagen hat - gefällt mir weiterhin sehr gut :d:

Giftnudel
14-08-2019, 15:58
:D Ja, das könnte auch eine Rolle spielen.


Eigentlich ist es eine Kleinigkeit, die leider auch hier von uns so ausgewalzt wird, nicht nur von denen. Man könnte meinen, er (in diesem Fall Zlatko) hätte weiß Gott was verbrochen.
Giftnudel hat es schon gut beschrieben, nur weil er neulich sagte, er hält seine Hand über ihn, heißt das nicht, dass er ihn nicht kiritisieren kann usw.
Zudem könnte es aber auch sein, dass er diese Worte zurücknehmen würde, jetzt nach mehreren Tagen unter einem Dach. :smoke:
Ich hatte das Gefühl, er sah sich in Joey ein wenig sich selbst in jungen Jahren. Naiv, unerfahren, vielleicht auch nicht der Hellste :nixweiss:

Yin
14-08-2019, 16:00
Ich hab den Eindruck, dass Zlatko einen klaren Blick auf Eva hat und sie etwas auflaufen ließ.

Klar gefällt sie ihm optisch, aber warum soll er sich verguckt haben?

moviacs
14-08-2019, 16:03
Ich hab den Eindruck, dass Zlatko einen klaren Blick auf Eva hat und sie etwas auflaufen ließ.

Klar gefällt sie ihm optisch, aber warum soll er sich verguckt haben?
Sehe ich auch so. Die Spekulationen von manch einem in der Hinsicht sind ganz amüsant, aber Zlatko hat ja in den Gespräch mit ihr durch sehr direkt seine Meinung gesagt, nur wollte Eva das immer als "Neckerei" verkaufen :rotfl: Das sie ihm optisch gefällt, glaube ich aber auch - ist ja auch nett anzuschauen die Eva (wenn dann halt nur nicht der Charakter wäre :hammer: ).

Moritza
14-08-2019, 16:05
Ich hab den Eindruck, dass Zlatko einen klaren Blick auf Eva hat und sie etwas auflaufen ließ.

Klar gefällt sie ihm optisch, aber warum soll er sich verguckt haben?Ich wills nicht hoffen......sonst die neue Vita...mit Bätschler geschlafen...mit Zlatko geschlafen. Bitte nicht.:fürcht: aber ist sein Typ...so Ebrumäßig.:fürcht:

Marauder
14-08-2019, 17:01
Was war denn mit Zlatko und Ebru? Die war doch in Staffel 2, oder nicht? Mit dem schönen Walter.

Tante Charlie
14-08-2019, 17:17
Was war denn mit Zlatko und Ebru? Die war doch in Staffel 2, oder nicht? Mit dem schönen Walter.

Die hatte mal was. Also Zlatko und Ebru. Ich meine, die haben sogar zusammen gewohnt und es endete nicht gut.

Moritza
14-08-2019, 17:21
Wäre schön ...wenn er sich nicht an Schinger hängen würde.:rolleyes:

Karl Napp
14-08-2019, 17:44
:d:

die er dann aber selbst nicht erfüllt. er wollte joey den rücken stärken, ist ihm aber in diesen gefallen.:q:
ja.
wenn man ihn nicht täglich hofiert, reagiert er angesäuert.


Geht da etwa was zwischen Eva und Zlatko?
Ich hoffe ja nicht, die ist viel zu egoistisch und eine Prinzessin auf der Erbse, aber kann sein das er darauf steht?
sie weiß, dass er sie mag.:D


Ich weiß gar nicht, was dieses "Joey in den Rücken fallen" bedeuten soll. :nixweiss:

Ginger und Zlatko ist aufgefallen, dass Joey nicht zum Zaun kommt und sie haben es ausgesprochen, mehr nicht. Wenn man Joey beobachtet hängt er sich extrem an die Menschen, die ihn gerade umgeben. Irgendwo muss er ja mit seinen Laberflashes hin. Es war - für mich - eine Feststellung. Warum durften die Beiden das nicht sagen, ohne dass man ihnen direkt böse Absichten unterstellt.

Dass Joey nicht in den Bereich gewählt wurde hatte damit doch gar nichts zu tun. Da war m. E. ausschlaggebend, dass Tobi besser für die Matches einsetzbar ist.
so verwerflich empfind ich das nu nicht, dass man sich mit denen etwas mehr beschäftigt, mit denen man zusammen haust.
ebenso könnten ja ginger und zlatko zum zaun latschen.
dass tobi gewählt wurde basierte wohl darauf, dass almödi die anmerkung vorbrachte, joi ist zu schwach für die mannschaft (flüsterte später tobi ins ohr .... der
joi ist zu labil).

Schradivari
14-08-2019, 17:48
sie weiß, dass er sie mag.:D.

ach deshalb hat Joey gestern den ganzen Tag geflennt :nixweiss:

Marauder
14-08-2019, 17:51
Die hatte mal was. Also Zlatko und Ebru. Ich meine, die haben sogar zusammen gewohnt und es endete nicht gut.

Oha wirklich. Dann lieber den schönen Walter. Zlatko sieht heutzutage auch besser aus.

Wulffen
14-08-2019, 18:14
Nichts ist unmöglich. :rotfl::rotfl::rotfl:

https://www.instagram.com/p/B1BoJlFFHMj/?utm_source=ig_web_copy_link

Moritza
14-08-2019, 18:15
Nichts ist unmöglich. :rotfl::rotfl::rotfl:

https://www.instagram.com/p/B1BoJlFFHMj/?utm_source=ig_web_copy_link:rotfl:

El Coco Loco
14-08-2019, 18:16
Oha wirklich. Dann lieber den schönen Walter. Zlatko sieht heutzutage auch besser aus.

Der schöne Walter hat der Ebru ja auch ein Lied gemacht (nachdem die Zuschauer (O-Ton Ebru: "Ihr Schweine" :heul:) ihn rausgewählt haben.) Ob er besser singen konnte als all die anderen zu der Zeit, sei nun mal dahingestellt. :D

https://www.y*utube.com/watch?v=amTpii6riS0


* gesternt, weil kein offizieller Kanal. Aber auf Spotify (https://open.spotify.com/track/2um5g5s6Mqqd5hplgmr1ef) gibt es ihn auch. :zahn:

MichiGer
14-08-2019, 18:24
Mir gehts total anders. Ich mochte ihn auch nicht, empfinde ihn aber jetzt als sehr angenehm und "aufgeräumt" und auch nicht mehr als so wahnsinnig dumm. Er wirkt sehr bei sich. :d:

:d:


Weil das hier so ausgebreitet wurde wegen Zladko und Joey in den Rücken fallen...

Vielleicht habe ich da was falsch mitbekommen (naja, bin hin und wieder abgelenkt durch's ioff beim gucken :engel:)
War es nicht Ginger, die zuerst meinte, dass Joey immer so nett war und, jetzt da er drüben ist, sie keine Rolle mehr für ihn spielen. So "aus den Augen aus dem Sinn" mäßig? Und daraufhin Zladko nur bestätigte, das er es genauso empfindet, eben weil Joey nicht mal mehr fragt wie es ihnen geht. Und der dann daraufhin Joey drauf angesprochen hat?!

Danke, so war's. Ich wüsste auch nicht, was daran verwerflich ist. :)

Giftnudel
14-08-2019, 18:24
Nichts ist unmöglich. :rotfl::rotfl::rotfl:

https://www.instagram.com/p/B1BoJlFFHMj/?utm_source=ig_web_copy_link
:lol:

Mach es aber bitte besser drüben, sonst fängt hier wieder die leidige Diskussion an :crap:

https://www.ioff.de/showthread.php?435420-Der-J%C3%BCrgen-M-mu%C3%9F-raus-Thread/page3

FrauEngel
14-08-2019, 18:45
Nichts ist unmöglich. :rotfl::rotfl::rotfl:

https://www.instagram.com/p/B1BoJlFFHMj/?utm_source=ig_web_copy_link

Wahnsinn dass man soviel Gewicht in einer Stunde Tennis verlieren kann :eek::rotfl:

Wulffen
14-08-2019, 19:09
Wahnsinn dass man soviel Gewicht in einer Stunde Tennis verlieren kann :eek::rotfl:

Ja, ja etwas Bewegung kann viel bewirken. :D:D:D

Tante Charlie
14-08-2019, 19:34
Nichts ist unmöglich. :rotfl::rotfl::rotfl:

https://www.instagram.com/p/B1BoJlFFHMj/?utm_source=ig_web_copy_link

Wow.
Ich dachte bisher immer, Jürgen wäre ganz gut im Geschäft. Aber der scheint Presse ja bitter nötig zu haben :o

Nea
14-08-2019, 19:51
Wahnsinn dass man soviel Gewicht in einer Stunde Tennis verlieren kann :eek::rotfl:

Tennis scheint auch eine super Methode zur Tattoo-Entfernung zu sein. :smoke:

FrauEngel
14-08-2019, 20:03
Tennis scheint auch eine super Methode zur Tattoo-Entfernung zu sein. :smoke:

Stimmt, man, ich sollte mich mal zum Tennis anmelden :freu:

cos
14-08-2019, 21:59
... Zlatko sieht heutzutage auch besser aus.
Der erinnert mich an irgendeinen Biker in so'nem Gang-Hollywood-B-Movie.
Oder an einen Schwermetaller. :wub:

MichiGer
14-08-2019, 22:44
Ich hab heute das 1. Mal das Beliebtheits-Voting mitgemacht :)

Wer gewinnen soll, da steht 55,6 % = Sladdi?! :eek: Krass. :D

vollo
14-08-2019, 23:40
Sladdy ist der einzige der erkennt, dass man den Einkauf erst aufisst, wenn die 3 vom Publikum rübergewählt wurden.:d:

Moritza
14-08-2019, 23:55
Chris oder Ginger:fürcht: Schade Sladdi...aber er hat ja seine Kohle.

storch
15-08-2019, 01:52
Almklausi: "Wird Zeit, dass die ganzen Weiber rüberkommen, auch mit Zigaretten".
Zlatko: "Die kommen nicht rüber, solange die zwei drüben nicht gepimpert haben". Sagte er im vollen Ernst. Er weiß Bescheid.

Dass vor allem diese Janine und dann dieser Tobi beliebter sind, als Zlatko kann ich mir auch nicht vorstellen. Also bescheißt der Sender doch? So offensichtlich und es fällt mir immer noch schwer das zu glauben, nach all den Jahren.

Oder hocken so spät unter der Woche andere Anrufer da, als am Freitagabend?

Nicht, dass ich ihn unbedingt dort drüben sehen wollte, wäre eh fad mit einem Joey (hat der auch so viele Fans, immer noch, na ich weiß ja nicht), aber diese Ansprachen von BB: Du, und Du, und Du bist der Beliebteste, DICH wollen die Zuschauer im reichen Bereich sehen (gerade die drei heute), ärgert mich einfach. Gestern der Tobi auch gleich wieder rüber, angeblich wieder "der" Zuschauer. :rolleyes:

DIE Zuschauer möchte ich doch gerne mal sehen. :sumo:

spector
15-08-2019, 04:14
Almklausi: "Wird Zeit, dass die ganzen Weiber rüberkommen, auch mit Zigaretten".
Zlatko: "Die kommen nicht rüber, solange die zwei drüben nicht gepimpert haben". Sagte er im vollen Ernst. Er weiß Bescheid.

Dass vor allem diese Janine und dann dieser Tobi beliebter sind, als Zlatko kann ich mir auch nicht vorstellen. Also bescheißt der Sender doch? So offensichtlich und es fällt mir immer noch schwer das zu glauben, nach all den Jahren.

Oder hocken so spät unter der Woche andere Anrufer da, als am Freitagabend?

Nicht, dass ich ihn unbedingt dort drüben sehen wollte, wäre eh fad mit einem Joey (hat der auch so viele Fans, immer noch, na ich weiß ja nicht), aber diese Ansprachen von BB: Du, und Du, und Du bist der Beliebteste, DICH wollen die Zuschauer im reichen Bereich sehen (gerade die drei heute), ärgert mich einfach. Gestern der Tobi auch gleich wieder rüber, angeblich wieder "der" Zuschauer. :rolleyes:

DIE Zuschauer möchte ich doch gerne mal sehen. :sumo:

DIE Notare möchte ich doch gerne mal sehen.

Phil Schreyls Betonung auf die Beliebtheit werte ich mal so, dass er Neidzoff provozieren wollte, damit da endlich mal was passiert.

FrauEngel
15-08-2019, 06:44
Almklausi: "Wird Zeit, dass die ganzen Weiber rüberkommen, auch mit Zigaretten".
Zlatko: "Die kommen nicht rüber, solange die zwei drüben nicht gepimpert haben". Sagte er im vollen Ernst. Er weiß Bescheid.

Dass vor allem diese Janine und dann dieser Tobi beliebter sind, als Zlatko kann ich mir auch nicht vorstellen. Also bescheißt der Sender doch? So offensichtlich und es fällt mir immer noch schwer das zu glauben, nach all den Jahren.

Oder hocken so spät unter der Woche andere Anrufer da, als am Freitagabend?

Nicht, dass ich ihn unbedingt dort drüben sehen wollte, wäre eh fad mit einem Joey (hat der auch so viele Fans, immer noch, na ich weiß ja nicht), aber diese Ansprachen von BB: Du, und Du, und Du bist der Beliebteste, DICH wollen die Zuschauer im reichen Bereich sehen (gerade die drei heute), ärgert mich einfach. Gestern der Tobi auch gleich wieder rüber, angeblich wieder "der" Zuschauer. :rolleyes:

DIE Zuschauer möchte ich doch gerne mal sehen. :sumo:

Der Sender bescheißt ;)
Im Frühstücksfernsehen wurde heute auch noch einmal extra betont dass Janine und Tobi sich vorher nicht kannten und nichts absprechen konnten. Weil Zlatko im Zelt die Eva und Ginger sagte, dass er die Story nicht glaubt mit den beiden, weil sie nicht knutschen usw. SAT 1 fühlte sich wohl auch da in der Not das zu zerstreuen. Ich habe die Tage irgendwo gelesen dass die beiden das gleiche Management hat ;) Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Interessant war auch SAT 1 Akte Spezial, wo Tobi so ordentlich und Janine so unordentlich dargestellt wurden. Als würden die nieeeeeeeeeeeeeeeee zusammen passen und jetzt, zack in Love.

Die vorgestern erwähnten NOTARE sind auch erfunden. Klar haben die vielleicht Notare bei SAT 1, aber ein Telefonvoting gibt es da sicher nicht. Ist nur da um den Zuschauern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Seit BB10 mit Klaus bin ich sicher dass das gefaked ist. Vorher haben die Fans Klaus vor 4000 Rauswürfen geschützt und dann auf den letzten Metern rufen die auf einmal nicht mehr an :confused: Nee, das konnte ich nicht glauben.

Und Zlatko muss sich jetzt ja laut BB seinen Beliebtheitsrang erst wieder erarbeiten, so ein Schmarrn. Reine Verunsicherungstaktik. Scheinbar hat SAT 1 vergessen dass Zlatko schonmal bei BB war und weiss wie der Hase läuft. Zumindest was das Gelaber von "am beliebtesten" bedeutet. ;)

Giftnudel
15-08-2019, 07:34
Dass dein Favorit rausgeflogen ist nimmst du als Beweis dafür, dass das Voting ein Fake ist und es auch keine Notare gibt? Auch eine Herangehensweise. Können wir denn überhaupt sicher sein, dass es SAT1 gibt?

Zlatko weiß wie BB im Jahr 2000 bei einem anderen Sender gelaufen ist. Seitdem sind aber 19 Jahre vergangen und Vieles hat sich extrem verändert. Er kann Vermutungen anstellen, mehr aber auch nicht.

FrauEngel
15-08-2019, 07:37
Das war einzig auf "der beliebteste Bewohner" bezogen. Und die Spielchen hat er ja wohl geblickt ;)
Wie das "Eva" oder "XYZ" darf rüber. So dass Eva sich in der engeren Wahl fühlt und noch enttäuschter ist.

So, jetzt geh ich erstmal knechten :wink:

heikefan
15-08-2019, 08:25
Oha wirklich. Dann lieber den schönen Walter. Zlatko sieht heutzutage auch besser aus.

Ist der noch so schön? Von dem hört und sieht man doch nix mehr.

Blackbird
15-08-2019, 09:15
Meinen Respekt hat er jedenfalls verloren. Dann lieber Jürgen, der steht wenigstens dazu, dass er sich verkauft.

moviacs
15-08-2019, 09:24
Meinen Respekt hat er jedenfalls verloren. Dann lieber Jürgen, der steht wenigstens dazu, dass er sich verkauft.
Hatte er denn jemals von dir Respekt? Deine Meinung zu ihm war doch seit Tag 1 negativ eingestellt.

Was genau hat er denn jetzt getan, dass dir erneut so sauer aufstößt? Weil er nun doch nicht 24h nur in der Ecke die Zeit absitzt, sondern sich integriert und bisschen Spaß an dem ganzen hat :confused:

MichiGer
15-08-2019, 10:01
Sladdi hat als einziger den Durchblick mit dem "Liebespaar" :clap:

Zu dem "Voting" : einfach nur lächerlich, ohne weitere Worte :zahn:

Kettwicht
15-08-2019, 10:21
So wie ich mal gelesen habe, praktiziert Walter als Arzt in Berlin, ist verheiratet und hat Kind/Kinder.

Aber das ist Jahre her! :)

QueenofDisaster
15-08-2019, 10:25
Sladdi hat als einziger den Durchblick mit dem "Liebespaar" :clap:


Nö, er war lediglich der einzige, der es thematisiert hat.

Marauder
15-08-2019, 10:37
Ist der noch so schön? Von dem hört und sieht man doch nix mehr.

Der ist mit Henriette Richter-Röhl (z. B. Sturm der Liebe) verheiratet, Arzt und hat wohl einen Wimmelbuch-Verlag. Leider keine aktuellen Fotos, aber ich möchte wetten, dass der gut "gealtert" ist, der ist so alt wie Zlatko.

Tante Charlie
15-08-2019, 10:40
Der ist mit Henriette Richter-Röhl (z. B. Sturm der Liebe) verheiratet, Arzt und hat wohl einen Wimmelbuch-Verlag. Leider keine aktuellen Fotos, aber ich möchte wetten, dass der gut "gealtert" ist, der ist so alt wie Zlatko.

Hatten die sich nicht bei Marienhof kennengelernt? Walter hatte dort doch ein längeres Gastspiel und Henriette Richter-Röhl eine Hauptrolle, wenn ich nicht irre? Arzt war Walter doch zu BB auch schon oder zumindest im Medizinstudium, oder?

sedie
15-08-2019, 10:41
Sladdy ist der einzige der erkennt, dass man den Einkauf erst aufisst, wenn die 3 vom Publikum rübergewählt wurden.:d:

Das hat mich auch geschockt. Schlimm auch, dass sich dann nicht wenigstens alle dran gehalten haben. Das ist ganz schön egoistisch :(

Marauder
15-08-2019, 10:44
Hatten die sich nicht bei Marienhof kennengelernt? Walter hatte dort doch ein längeres Gastspiel und Henriette Richter-Röhl eine Hauptrolle, wenn ich nicht irre? Arzt war Walter doch zu BB auch schon oder zumindest im Medizinstudium, oder?

Ja, die waren beide bei Marienhof. Er hat Medizin studiert, bei BB 2 war er erst Anfang 20. Ich habe sehr geschmachtet damals. :wub:

Tante Charlie
15-08-2019, 10:46
Ja, die waren beide bei Marienhof. Er hat Medizin studiert, bei BB 2 war er erst Anfang 20. Ich habe sehr geschmachtet damals. :wub:

Ich auch. Das war ein echtes Leckerchen :schäm:

Moritza
15-08-2019, 12:01
Ich auch. Das war ein echtes Leckerchen :schäm:Lahmarsch Walter?:fürcht:

Omimi
15-08-2019, 12:07
Ich auch. Das war ein echtes Leckerchen :schäm:

Echt jetzt? "Prinz von und zu Valium"? (O-Ton Nominator :D)

Tante Charlie
15-08-2019, 12:17
Echt jetzt? "Prinz von und zu Valium"? (O-Ton Nominator :D)

Ja, ich fand den echt gutaussehend.
Ob er lahm war, hat doch mit der Optik nix zu tun :nixweiss:

Moritza
15-08-2019, 12:28
Ja, ich fand den echt gutaussehend.
Ob er lahm war, hat doch mit der Optik nix zu tun :nixweiss:Sollte...aber es fliesst mit ein...es kann alles zerstören.:Pflaster:

Nea
15-08-2019, 13:29
Der ist mit Henriette Richter-Röhl (z. B. Sturm der Liebe) verheiratet, Arzt und hat wohl einen Wimmelbuch-Verlag. Leider keine aktuellen Fotos, aber ich möchte wetten, dass der gut "gealtert" ist, der ist so alt wie Zlatko.

"Gut gealtert" ist relativ. Kurze Bildersuche bei Google reicht doch schon. Gleich das erste Bild zeigt ihn mit Gattin auf einer Gala im Jahr 2006. Ist aber ein Getty-Foto, deshalb darf man es hier nicht posten.

https://www.google.de/search?q=dr.+walter+unterweger&newwindow=1&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=zcBCG5Z71jLOkM%253A%252C1OVRNoXf3j3fMM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kSbC_PwcdRwZoOCSJgmDFt7eFXM1A&sa=X&ved=2ahUKEwii8siz4oTkAhXNwsQBHYUVCNIQ9QEwAXoECAUQBg#imgrc=zcBCG5Z 71jLOkM:

MichiGer
15-08-2019, 13:38
Ja, die waren beide bei Marienhof.

Stimmt und ihre Liebe haben sie lange erstmal geheimgehalten.
Ich hab glaub ich 2008 oder so das letzte Mal ein Bild von dem gesehen... :)

Tante Charlie
15-08-2019, 13:39
"Gut gealtert" ist relativ. Kurze Bildersuche bei Google reicht doch schon. Gleich das erste Bild zeigt ihn mit Gattin auf einer Gala im Jahr 2006. Ist aber ein Getty-Foto, deshalb darf man es hier nicht posten.


Nun war aber 2006 gerade mal 5 Jahre nach seiner BB Teilnahme und liegt tatsächlich schon 13 Jahre zurück. Bei 5 Jahren kann man nun wahrlich nicht von "gealtert" sprechen.

cicero
15-08-2019, 13:44
Nun war aber 2006 gerade mal 5 Jahre nach seiner BB Teilnahme und liegt tatsächlich schon 13 Jahre zurück. Bei 5 Jahren kann man nun wahrlich nicht von "gealtert" sprechen.

Zumal er durch Marienhof noch bis 2003 recht präsent war.

FrauEngel
15-08-2019, 13:46
Sladdi hat als einziger den Durchblick mit dem "Liebespaar" :clap:

Zu dem "Voting" : einfach nur lächerlich, ohne weitere Worte :zahn:

Genau :d:

OT: Bäh, Prinz Walter von und zu Valium war mir schon immer ein Graus. Optisch und überhaupt, der war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

moviacs
15-08-2019, 13:58
Über das Voting bin ich auch etwas verwundert, wobei ich schon glaube, dass bei einer gewissen Zielgruppe dieses Fake-Pärchen glaubhaft rüberkommt und denen ein Herz bei so etwas augeht - und bei Joey setzt bei vielen weiblichen Zuschauerinen vermutlich der Mutterinstinkt ein, wo man seine schützende Hand drüber halten möchte.

Ich glaube Zaltko fühlt sich auch auf dem Campingplatz ganz wohl und interagiert dort mehr mit den anderen, als nur über den Zaun hinweg. Von daher finde ich es eigentlich gar nicht so schlimm, dass er erstmal weiterhin dort ist. Wichtig ist eh, dass seine Fans dann ab Woche zwei da sind, wenn es um den Verbleib im Haus geht. Warum also schon jetzt Geld rausfeuern.

Xerxe
15-08-2019, 15:31
Der "arme" Bereich hat außerdem noch jedem Bewohner gut getan, wenn es in Richtung Zielgerade geht. :d:

Ich finde Zlatko schlägt sich bisher echt gut.

Bigfried1
15-08-2019, 16:48
Das Trio der "derzeit beliebtesten Bewohner" betrübt micht zwar, aber ich halte es (leiderleiderleider) durchaus für möglich, das es viele Anrufer für :crap: Joey, :eek: Janibias, Tonine wieauchimmer gibt. :nixweiss:
Bin mir wirklich nicht sicher, wie Sladdi bei den Anrufern ankommt. Und frage mich, wie immer bei diesen Formaten, WER ruft da eigentlich an? Der unmündige Teenie? Die unbefriedigte Hausfrau? Der ... :nixweiss:

GiGi_Ganter
15-08-2019, 16:55
Sollte...aber es fliesst mit ein...es kann alles zerstören.:Pflaster:

"Hör ma, wie bist du denn drauf; Was für ein Männerbild hast du denn?"


was ich damit sagen will - für eine derartige Ansicht habe ich in einem der Nachbarthreads nen Einlauf bekommen;

wenn ich dann noch gesagt hätte: Okay, als Pin-Up für die Wand, zum Anschmachten, reicht allemal - und macht auch nicht den Mund auf...

Ich glaub, die hätte mich dann mit feuchten Fetzen rausgejagdt

Giftnudel
15-08-2019, 16:56
Das Trio der "derzeit beliebtesten Bewohner" betrübt micht zwar, aber ich halte es (leiderleiderleider) durchaus für möglich, das es viele Anrufer für :crap: Joey, :eek: Janibias, Tonine wieauchimmer gibt. :nixweiss:
Bin mir wirklich nicht sicher, wie Sladdi bei den Anrufern ankommt. Und frage mich, wie immer bei diesen Formaten, WER ruft da eigentlich an? Der unmündige Teenie? Die unbefriedigte Hausfrau? Der ... :nixweiss:
:suspekt:

GiGi_Ganter
15-08-2019, 16:58
:suspekt:

Mein Teenie; was hast du denn?
:feile:

:helga:

Schradivari
15-08-2019, 17:00
ich hab den Verdacht dass Alexa und Siri dort anrufen wenn man nicht aufpasst :suspekt:

Giftnudel
15-08-2019, 17:06
Mein Teenie; was hast du denn?
:feile:

:helga:
Eine leere Prepaid-Karte :(

Bigfried1
15-08-2019, 17:35
:suspekt: Und warum sitzt Sladdi dann immer noch im Zeltlager? Hmmmmm?

Nosferata
15-08-2019, 17:36
ich hab den Verdacht dass Alexa und Siri dort anrufen wenn man nicht aufpasst :suspekt::rotfl:

GiGi_Ganter
15-08-2019, 17:45
ich hab den Verdacht dass Alexa und Siri dort anrufen wenn man nicht aufpasst :suspekt:

:fürcht:

Also meine nicht;
Die haben sich brav -wie jeden Tag- gemeldet:

"Einkaufliste erstellt :feile:
bei Penny
du hast 60 Sekunden Zeit...
DIGGA"

Yin
15-08-2019, 17:49
Das hat mich auch geschockt. Schlimm auch, dass sich dann nicht wenigstens alle dran gehalten haben. Das ist ganz schön egoistisch :(
Meiner Meinung nach waren die sich beide sehr sicher, dass sie nicht rübergewählt werden :)

Giftnudel
15-08-2019, 17:51
:suspekt: Und warum sitzt Sladdi dann immer noch im Zeltlager? Hmmmmm?

Guck nicht so böse, ich sag doch, es war der Cutter http://mainzelsmile.ioff.de/schuechtern/weiszeflagge.gif

Boing747
15-08-2019, 20:15
Auf Erbsen? Wer weiss? :smoke:

Karl Napp
15-08-2019, 20:27
ach deshalb hat Joey gestern den ganzen Tag geflennt :nixweiss:
weiß er überhaupt, warum er heult?:D


jo ey mann, zlatko hat den durchblick. wenn er schwuppdiwupp verknallt ist, will er knutschen und auch pimpern. davon ist bisher nix passiert. also
bei janine und tobi.:D

dass er nicht zu den beliebtesten zählt, scheint ihn nicht zu jucken. trügt der schein?

moviacs
15-08-2019, 20:32
dass er nicht zu den beliebtesten zählt, scheint ihn nicht zu jucken. trügt der schein?
Würde nur bestätigen dass es ihm wirklich egal ist, weil er nicht (wie die anderen) durch PBB einen medialen Auftrieb bekommen will. Der hat seine Kohle sicher und macht halt jetzt die 2 Wochen das was ihm Spaß macht - egal ob er damit nun aneckt, oder nicht (sowohl bei den Bewohnern als auch Zuschauern). Macht ihn für mich sehr authentisch.

Marauder
15-08-2019, 20:38
"Gut gealtert" ist relativ. Kurze Bildersuche bei Google reicht doch schon. Gleich das erste Bild zeigt ihn mit Gattin auf einer Gala im Jahr 2006. Ist aber ein Getty-Foto, deshalb darf man es hier nicht posten.

https://www.google.de/search?q=dr.+walter+unterweger&newwindow=1&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=zcBCG5Z71jLOkM%253A%252C1OVRNoXf3j3fMM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kSbC_PwcdRwZoOCSJgmDFt7eFXM1A&sa=X&ved=2ahUKEwii8siz4oTkAhXNwsQBHYUVCNIQ9QEwAXoECAUQBg#imgrc=zcBCG5Z 71jLOkM:

Also ich sehe Walter auf dem Foto nicht, der Dude, den man sieht (mit den Grübchen) sieht mir eher aus wie Axel Bulthaupt.

Moritza
15-08-2019, 20:41
weiß er überhaupt, warum er heult?:D


jo ey mann, zlatko hat den durchblick. wenn er schwuppdiwupp verknallt ist, will er knutschen und auch pimpern. davon ist bisher nix passiert. also
bei janine und tobi.:D

dass er nicht zu den beliebtesten zählt, scheint ihn nicht zu jucken. trügt der schein?Hat sein Geld, danach Urlaub. Will eh keine Ü-Promi Karriere machen. Läuft.:D

Clairchen
15-08-2019, 20:55
Der schöne Walter hat der Ebru ja auch ein Lied gemacht (nachdem die Zuschauer (O-Ton Ebru: "Ihr Schweine" :heul:) ihn rausgewählt haben.) Ob er besser singen konnte als all die anderen zu der Zeit, sei nun mal dahingestellt. :D

https://www.y*utube.com/watch?v=amTpii6riS0


* gesternt, weil kein offizieller Kanal. Aber auf Spotify (https://open.spotify.com/track/2um5g5s6Mqqd5hplgmr1ef) gibt es ihn auch. :zahn:

Hach Walter :wub:
damals :wub: ich war ein schlimm pubertierender Teenager und verschossen in Walter :wub:
aber die Zeit heilt dann auch :rotfl: Das Lied hatte ich wesentlich besser in Erinnerung :rotfl:

Chiquita
15-08-2019, 21:20
Zlatko wird mir immer unsympathischer. Joey ist für ihn nicht echt, die Zuneigung zwischen Tobi und Janine ist nicht echt......alles Schauspieler.
Mit welchem Recht bläst er sich so auf und urteilt über Leute, die er nicht kennt? :rolleyes:

Tasmanische Teufelin
15-08-2019, 21:21
Ich habe ja manchmal das Gefühl, die Macher zeigen ungern Szenen mit Zltako, denn oftmals (also so empfinde ich das zumindest, kann auch Einbildung sein :helga:) bei den Live-Schalten in der TZF erklärt er seinen Mitbewohnern nach Matches oder Zuschauervotings, wie BB so funktioniert und welche Knöpfe von der Produktion bewusst gedrückt werden, also zB bei der Entscheidung Tobi versus Eva. Damit nimmt er natürlich bei den Manipulationsversuchen viel Wind aus den Segeln, egal, ob es nun die Zuschauer sind oder die Bewohner.

Also könnte ich mir vorstellen, genau weiss ich das natürlich nicht.

FrauEngel
15-08-2019, 21:27
Weil er es kann ;)

Er bläst sich doch nicht auf, er sagt nur was er denkt. Wie das da drin jeder von Zeit zu Zeit macht. Das die Sache zwischen Janine und Tobi nicht echt ist sieht ja nun wirklich ein Blinder mit Krückstock. Tobi interessiert sich liebestechnisch doch gar nicht für sie. Ich sehe da nicht mehr Zuneigung als zwischen Sylvia und Theresia.

Nosferata
15-08-2019, 21:27
Zlatko wird mir immer unsympathischer. Joey ist für ihn nicht echt, die Zuneigung zwischen Tobi und Janine ist nicht echt......alles Schauspieler.
Mit welchem Recht bläst er sich so auf und urteilt über Leute, die er nicht kennt? :rolleyes:Der ist vielleicht näher dran dort vor Ort, als wir hier vor der Glotze. Der kann die Leute 24 Stunden lang beobachten, wir maximal zwei.

FrauEngel
15-08-2019, 21:28
Ich habe ja manchmal das Gefühl, die Macher zeigen ungern Szenen mit Zltako, denn oftmals (also so empfinde ich das zumindest, kann auch Einbildung sein :helga:) bei den Live-Schalten in der TZF erklärt er seinen Mitbewohnern nach Matches oder Zuschauervotings, wie BB so funktioniert und welche Knöpfe von der Produktion bewusst gedrückt werden, also zB bei der Entscheidung Tobi versus Eva. Damit nimmt er natürlich bei den Manipulationsversuchen viel Wind aus den Segeln, egal, ob es nun die Zuschauer sind oder die Bewohner.

Also könnte ich mir vorstellen, genau weiss ich das natürlich nicht.

Nö, ist keine Einbildung, ist mir auch schon aufgefallen.

GiGi_Ganter
15-08-2019, 21:28
...
Mit welchem Recht bläst er sich so auf und urteilt über Leute, die er nicht kennt? :rolleyes:
Mit dem Recht, daß die da drinnen ne Gruppe sind;
und die durchaus auch das Gefühl haben, daß durch diese "fake"_Geschichte (soferne sie denn eine ist/bzw. die das da drinnen so empfinden) "manche" bevorzugt werden;

Sei es durch Einfluß von außen (votings), aber vlt. auch von innen -siehe z.b Phils Ansagen

Und da geht es noch nichtmal um "Neid" um mögliche Sendezeit.

Es ist wie im RL; ein "Päärchen" kann eine bunte Runde durchaus durcheinanderbringen,
und sei es, weil irgendso ne Pappnase meint: "Man müsse auf's Päärchen Rücksicht nehmen"

Frage beantwortet?

*Blue*
15-08-2019, 21:30
Nö, ist keine Einbildung, ist mir auch schon aufgefallen.



mir auch.

ich denk SAT1 denkt sich jetzt, dass sie sich mit Zladdi selbst ein Ei gelegt haben und nicht recht wissen, wie sie das wieder los werden sollen.

FrauEngel
15-08-2019, 21:35
mir auch.

ich denk SAT1 denkt sich jetzt, dass sie sich mit Zladdi selbst ein Ei gelegt haben und nicht recht wissen, wie sie das wieder los werden sollen.

Ja, da haben sie wohl nicht mit gerechnet. Sie schalten jedenfalls immer schnell weg dann :D

Zlatko ist jetzt wie so ein kleines Kuckucksei.

moviacs
15-08-2019, 21:52
Zlatko wird mir immer unsympathischer. Joey ist für ihn nicht echt, die Zuneigung zwischen Tobi und Janine ist nicht echt......alles Schauspieler.
Mit welchem Recht bläst er sich so auf und urteilt über Leute, die er nicht kennt? :rolleyes:
Wann soll er gesagt haben, dass Joey nicht echt ist?

Und das andere sind doch einfach nur Beobachtungen seinerseits - so wie wir Außenstehende auch über das urteilen und uns eine Meinung bilden, was dort im Haus passiert (mit dem Unterschied, dass wie deutlich weniger mitbekommen als ein Zlatko dort drinnen und dennoch alles bewerten).

Wer sind wir also, die es wagen über die Leute zu urteilen - inklusive dir, der ja gerade über Zlatko urteilt? :D

MichiGer
15-08-2019, 22:11
Weil er es kann ;)

Er bläst sich doch nicht auf, er sagt nur was er denkt. Wie das da drin jeder von Zeit zu Zeit macht. Das die Sache zwischen Janine und Tobi nicht echt ist sieht ja nun wirklich ein Blinder mit Krückstock. Tobi interessiert sich liebestechnisch doch gar nicht für sie. Ich sehe da nicht mehr Zuneigung als zwischen Sylvia und Theresia.

:d: und darüber bin ich sehr dankbar, grad bei diesem Fake-Päärchen. :rolleyes:

Omimi
15-08-2019, 23:08
Guck an, den alten Zlatko gibts noch und er startet gerade durch :eek:

wobbleshaker
15-08-2019, 23:50
Die Sendung heute hat ihn aber viiiiiele Sympathien gekostet.

watching27
15-08-2019, 23:51
was für eine unangenehme person.:q: scheinbar hat BB damals mehr angerichtet als gedacht. diese negative ausstrahlung, scheint wirklich sein inneres zu präsentieren.
für sein verhalten gibt es keinerlei grundlage und entschuldigung.
er kann ja seine meinung zu joey haben. wenn dieser ein spiel spielt, kann ich das völlig egal sein. beide werden für die zeit bezahlt u. joey verletzt niemanden mit seinem verhalten.
klar ist ehrlich die meinung sagen ne feine sache. nur sollte es dann auch verhältnismäßig sein.

Moritza
15-08-2019, 23:55
Die Sendung heute hat ihn aber viiiiiele Sympathien gekostet.Ich glaub das juckt den nicht. Er will nach BB nicht am Ballermann singen. Geld schnappen und weg.:D

El Coco Loco
15-08-2019, 23:56
Der "vielen Dank ihr ****köppe" Zlatko kommt langsam wieder durch. Nichts mit dem Alter reifer und weiser werden. Schade eigentlich. Aber gut, so ist halt Beef Zeit im Haus. :ja:

Moritza
15-08-2019, 23:57
.

Nosferata
16-08-2019, 00:07
Dass er Joey's Gestik missverstanden hat, finde ich auch schade.
Aber ansonsten, was soll's? Fast jeder von den anderen ist auch schon mal entgleist. Ich mag ihn trotzdem noch.

FrauEngel
16-08-2019, 00:08
Ich glaub das juckt den nicht. Er will nach BB nicht am Ballermann singen. Geld schnappen und weg.:D

Exakt. Das ist Zlatko doch egal ob er den Zuschauern sympathisch ist oder nicht. Die Gage wird stimmen, dass er den Gewinn nicht unbedingt einsacken braucht :D

Giftnudel
16-08-2019, 00:09
Fickfehler? Also, viel darf er jetzt nicht mehr sagen, sonst muss ich Konsequenzen ziehen :helga:

Holgermat
16-08-2019, 00:10
Ich glaub das juckt den nicht. Er will nach BB nicht am Ballermann singen. Geld schnappen und weg.:D

Ich glaube nicht, dass Ballermann Zlatkos Ziel ist, sondern YouTube. Deswegen hängt er an Chris.

FrauEngel
16-08-2019, 00:11
Ich glaube nicht, dass Ballermann Zlatkos Ziel ist, sondern YouTube. Deswegen hängt er an Chris.

Zlatkos Ziel ist sein nächster Urlaub ;) Der ist nach der Show wieder weg. Für die nächsten 20 Jahre.