PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16

storch
16-08-2019, 00:21
Ach was, das wird schon so sein, wie er anfangs sagte, er ist dafür nicht geboren, er mag das nicht (mehr). Die Gage stimmt.

Also, wenn ich so die anderen Aussprüche höre, passt er doch wunderbar da rein. Er ist ja nichts Besonderes und ich habe auch nicht erwartet, dass er jetzt in allem positives Vorbild oder Vordenker sein soll - nicht in so einer Sendung mit allen den Knallchargen. :D

Der passt schon gut.

GiGi_Ganter
16-08-2019, 00:26
Fickfehler? Also, viel darf er jetzt nicht mehr sagen, sonst muss ich Konsequenzen ziehen :helga:

:tsts:
PrePaid-KArte ist leer


Oder gehst du gar aufladen ? :eek:
---
Ja, den Spruch fand ich unterirdisch

M_NM
16-08-2019, 01:35
Das war heute nicht gut Sladdi, aber ich stehe loyal bis zum Schluss hinter dir. Unseren Sladdi fehlt die mediale Kompetenz und Professionalität eines unterschätzen Joeys, obwohl er genau seine Raffinesse diesbezüglich erkannt hat. Das geht besser Sladdi.

Sladdimechtnun:anbet::anbet::anbet:...zum üben

moviacs
16-08-2019, 06:20
Davon abgesehen, dass ich Zlatkos Wortwahl (F***fehler) auch sehr grenzwertig fand und keinesfalls tolleriere, aber wie die Moderation mit der Szene umgegangen ist, fand ich nicht gut. Eigentlich mag ich Jochen und Marlene, aber die haben ja dermaßen Partei für Joey ergriffen und ihm den heiligen Schein angelegt, das war nicht mehr feierlich. Normalerweise sollte die Moderatoren doch das Geschehn neutral kommentieren und über jeden Bewohner ihre Späßchen machen und diese mal aufziehen. Aber hier haben sie Joey als unantasbar hingestellt, der keine Fehler hat und sich absolut korrekt verhält. Ein absolut ehrlicher Mensch eben, den man gefälligst liebhaben muss :rolleyes: Auch war es seltsam, dass man Zlatko gar nicht im Interview hatte, was sonst bei Streitigkeiten gern gemacht wird, aber hier wurde einzig Joey gezeigt wie man ihn dazu befragte - sehr einseige Darstellung seitens der Produktion.

Das war echt übel, weil man den Zuschauer hier mit dem Holzhammer eine Meinung aufzwingen zu versucht, was einfach richtig unfair ist und sich in der Form von der Moderation nicht gehört.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Zlatko intern von der Produktion zum Abschuss freigegeben ist. Er hat mit seiner Meinung (über BB und auch die Medien im allgemeinen) nicht hinterm Zaun gehalten, was denen vermutlich nicht wirklich gefallen hat. Und Joey wird ganz eindeutig von der Produktion zum Favoriten aufgebaut.

Lissy´s_Star
16-08-2019, 06:34
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Zlatko intern von der Produktion zum Abschuss freigegeben ist. Er hat mit seiner Meinung (über BB und auch die Medien im allgemeinen) nicht hinterm Zaun gehalten, was denen vermutlich nicht wirklich gefallen hat. Und Joey wird ganz eindeutig von der Produktion zum Favoriten aufgebaut.

:ja:
Genau das Gefühl habe ich auch. :d:
BB verkommt zur reinsten Joey Show und ich bin mir ziemlich sicher, das man klein Joey zum zweiten Mal den Sieg in den Popo schieben wird.:kater:

Moritza
16-08-2019, 07:02
Fickfehler? Also, viel darf er jetzt nicht mehr sagen, sonst muss ich Konsequenzen ziehen :helga::D Besser die Klappe gehalten.


Ich glaube nicht, dass Ballermann Zlatkos Ziel ist, sondern YouTube. Deswegen hängt er an Chris.Im Leben nicht.:nein: hoffe ich doch.

Giftnudel
16-08-2019, 07:26
Davon abgesehen, dass ich Zlatkos Wortwahl (F***fehler) auch sehr grenzwertig fand und keinesfalls tolleriere, aber wie die Moderation mit der Szene umgegangen ist, fand ich nicht gut. Eigentlich mag ich Jochen und Marlene, aber die haben ja dermaßen Partei für Joey ergriffen und ihm den heiligen Schein angelegt, das war nicht mehr feierlich. Normalerweise sollte die Moderatoren doch das Geschehn neutral kommentieren und über jeden Bewohner ihre Späßchen machen und diese mal aufziehen. Aber hier haben sie Joey als unantasbar hingestellt, der keine Fehler hat und sich absolut korrekt verhält. Ein absolut ehrlicher Mensch eben, den man gefälligst liebhaben muss :rolleyes: Auch war es seltsam, dass man Zlatko gar nicht im Interview hatte, was sonst bei Streitigkeiten gern gemacht wird, aber hier wurde einzig Joey gezeigt wie man ihn dazu befragte - sehr einseige Darstellung seitens der Produktion.

Das war echt übel, weil man den Zuschauer hier mit dem Holzhammer eine Meinung aufzwingen zu versucht, was einfach richtig unfair ist und sich in der Form von der Moderation nicht gehört.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Zlatko intern von der Produktion zum Abschuss freigegeben ist. Er hat mit seiner Meinung (über BB und auch die Medien im allgemeinen) nicht hinterm Zaun gehalten, was denen vermutlich nicht wirklich gefallen hat. Und Joey wird ganz eindeutig von der Produktion zum Favoriten aufgebaut.
Ich glaube nicht, dass SAT1 die Meinung Zlatkos über die Medien oder BB überhaupt interessiert. Wer ist Zlatko? Ein in den Medien vor langer Zeit gescheiterter Mann mit anscheinend kurzer Zündschnur, wenn es nicht läuft wie er will. Auch wenn er mir vor ca. 20 Jahren zusammen mit Jürgen sehr viel Spaß bereitet hat, sehe ich seine Entwicklung wenig positiv. Im reichen Bereich war er ausgeglichen, nett, freundlich, gönnerhaft. Im Zeltlager hat er Hunger, keine Zigaretten etc. und legt Ausraster hin. Er hat ganz eindeutig eine Geste Joeys missinterpretiert. J. hat sich gefreut, für das Zeltlager zusätzliches Geld erspielen zu können, Zlatko hat das anders gesehen und sich daran hochgezogen und ist verbal ausfallend geworden. So wie er es auch auf der Bühne ggü. den Zuschauern schon gemacht hat. Der Hellste ist er ja nicht.

Dass Joey enorm gepampert wird ist nicht zu übersehen und absolut unangenehm. Das könnte Zlatko aber nicht schaden, wenn er nicht so wäre wie er im Zeltlager momentan eben ist. Unangenehm.

wini1
16-08-2019, 07:26
was für eine unangenehme person.:q: scheinbar hat BB damals mehr angerichtet als gedacht. diese negative ausstrahlung, scheint wirklich sein inneres zu präsentieren.
für sein verhalten gibt es keinerlei grundlage und entschuldigung.
er kann ja seine meinung zu joey haben. wenn dieser ein spiel spielt, kann ich das völlig egal sein. beide werden für die zeit bezahlt u. joey verletzt niemanden mit seinem verhalten.
klar ist ehrlich die meinung sagen ne feine sache. nur sollte es dann auch verhältnismäßig sein.

:d::d::d:

Giftnudel
16-08-2019, 07:41
:D Besser die Klappe gehalten.

...
Aber wirklich.

Naja, kann ich mir anstatt für Zlatko anzurufen eben ein großes Eis kaufen :D

Moritza
16-08-2019, 07:49
Aber wirklich.

Naja, kann ich mir anstatt für Zlatko anzurufen eben ein großes Eis kaufen :DErstmal die Nomi...mal gucken wer sich nicht wohlfühlt und nominiert wird.:D

Die sind bestimmt so hohl und wählen Joey.:rotfl:

Zeitmaschine
16-08-2019, 07:52
seine mehr als klaren worte an den sich wieder einkratzenden wollenten j.heindle könnten ihn den sieg gekostet haben aber so ist er nunmal und er hat auch nie vorgegeben anders zu sein

er überlegt nicht lange und wägt ab wies wohl ankommt bevor er seine meinung zu etwas heraushaut man weiss exakt was man bekommt,wie man dran ist bei ihm

sicher man hätte das diplomatisch sagen können aber das ist halt dann nicht er nicht seine art es wäre verstellt.

wenn man jemanden mag und dann entäuscht wird ist man eben ehrlich "wütend" endlich mal einer der den gepamperten mal die meinung sagt damit hat er nicht gerechnet

aber wiederherum ists ihm joey schätze ich dennoch recht den jetzt ist er ja wieder das arme opfer.

auch wenns zum teil paar heftige worte waren mir ist nach wie vor so jemand lieber als einer der nur ständig vorgibt ach so ehrlich zu sein und aber jedem hinten reinkriecht und nur das sagt was überall gut ankommt die leute hören wollen.

sicher joey würde öffentlich wohl nie klare beleidigende worte benutzen aber für mich beleidigt er in der hinsicht den zuschauer,dessen intellekt noch viel mehr in dem er ihnen den forest gump vorpielt.

für mich sind am schlimmsten die "sanftmüdigen" aus berechnung.

Giftnudel
16-08-2019, 07:52
Erstmal die Nomi...mal gucken wer sich nicht wohlfühlt und nominiert wird.:D

Die sind bestimmt so hohl und wählen Joey.:rotfl:
Könnte sein, beliebt ist er ja nicht. :D

Anstelle des Bärchens hätte ich den eh schon ohne Nominierung vor die Türe gesetzt. Es muss doch wirklich schön sein zu kuscheln mit einem ständig blöd glotzenden und plappernden Joey dabei :lol:

So langsam macht Joey mir Spaß :hehe:

Omimi
16-08-2019, 07:54
Davon abgesehen, dass ich Zlatkos Wortwahl (F***fehler) auch sehr grenzwertig fand und keinesfalls tolleriere, aber wie die Moderation mit der Szene umgegangen ist, fand ich nicht gut. Eigentlich mag ich Jochen und Marlene, aber die haben ja dermaßen Partei für Joey ergriffen und ihm den heiligen Schein angelegt, das war nicht mehr feierlich. Normalerweise sollte die Moderatoren doch das Geschehn neutral kommentieren und über jeden Bewohner ihre Späßchen machen und diese mal aufziehen. Aber hier haben sie Joey als unantasbar hingestellt, der keine Fehler hat und sich absolut korrekt verhält. Ein absolut ehrlicher Mensch eben, den man gefälligst liebhaben muss :rolleyes: Auch war es seltsam, dass man Zlatko gar nicht im Interview hatte, was sonst bei Streitigkeiten gern gemacht wird, aber hier wurde einzig Joey gezeigt wie man ihn dazu befragte - sehr einseige Darstellung seitens der Produktion.

Das war echt übel, weil man den Zuschauer hier mit dem Holzhammer eine Meinung aufzwingen zu versucht, was einfach richtig unfair ist und sich in der Form von der Moderation nicht gehört.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Zlatko intern von der Produktion zum Abschuss freigegeben ist. Er hat mit seiner Meinung (über BB und auch die Medien im allgemeinen) nicht hinterm Zaun gehalten, was denen vermutlich nicht wirklich gefallen hat. Und Joey wird ganz eindeutig von der Produktion zum Favoriten aufgebaut.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Mir ist es so was von egal, was die Moderatoren mir einzureden versuchen. Ich habe zwar kein Problem mit Joey, aber es gibt ja auch noch andere Baustellen, die von der Moderation bedient werden. Die können reden was immer sie wollen, mich überzeugen sie beispielsweise keinesfalls davon, daß ich glücklich darüber bin, daß das Bärchen "endlich" - in welcher Form auch immer - im Bett aktiv wurde.
Wer Joey nicht mag, wird auch nichts dafür tun, daß er gewinnt. Daran ändert kein noch so eindringliches pushen durch die Moderatoren etwas. Eher bewirkt es das Gegenteil, wie ja auch hier eindrucksvoll bewiesen wird.

Omimi
16-08-2019, 08:03
seine mehr als klaren worte an den sich wieder einkratzenden wollenten j.heindle könnten ihn den sieg gekostet haben aber so ist er nunmal und er hat auch nie vorgegeben anders zu sein

er überlegt nicht lange und wägt ab wies wohl ankommt bevor er seine meinung zu etwas heraushaut man weiss exakt was man bekommt,wie man dran ist bei ihm

sicher man hätte das diplomatisch sagen können aber das ist halt dann nicht er nicht seine art es wäre verstellt.

wenn man jemanden mag und dann entäuscht wird ist man eben ehrlich "wütend" endlich mal einer der den gepamperten mal die meinung sagt damit hat er nicht gerechnet

aber wiederherum ists ihm joey schätze ich dennoch recht den jetzt ist er ja wieder das arme opfer.

auch wenns zum teil paar heftige worte waren mir ist nach wie vor so jemand lieber als einer der nur ständig vorgibt ach so ehrlich zu sein und aber jedem hinten reinkriecht und nur das sagt was überall gut ankommt die leute hören wollen.

sicher joey würde öffentlich wohl nie klare beleidigende worte benutzen aber für mich beleidigt er in der hinsicht den zuschauer,dessen intellekt noch viel mehr in dem er ihnen den forest gump vorpielt.

für mich sind am schlimmsten die "sanftmüdigen" aus berechnung.

Da Beleidigung ja ein Straftatbestand ist, steht dem Zuschauer der Rechtsweg jederzeit offen. :smoke:

sedie
16-08-2019, 08:19
ich hab den Verdacht dass Alexa und Siri dort anrufen wenn man nicht aufpasst :suspekt:

:rotfl: das würde jedenfalls so einiges erklären :idee:

Moritza
16-08-2019, 08:20
Könnte sein, beliebt ist er ja nicht. :D

Anstelle des Bärchens hätte ich den eh schon ohne Nominierung vor die Türe gesetzt. Es muss doch wirklich schön sein zu kuscheln mit einem ständig blöd glotzenden und plappernden Joey dabei :lol:

So langsam macht Joey mir Spaß :hehe:Damit dieser Bärchen Scheiß aufhört. :D würde denen auch was sagen. Da hockste dann alleine drin und die spulen ihre Bärchenrolle ab.:rolleyes:

Giftnudel
16-08-2019, 08:28
Damit dieser Bärchen Scheiß aufhört. :D würde denen auch was sagen. Da hockste dann alleine drin und die spulen ihre Bärchenrolle ab.:rolleyes:
Und so glaubwürdig noch dazu :rolleyes:

Die Beiden sahen in der Wanne aber wirklich aus wie Flusspferde oder Heringe. Das hatte so gar nix Schönes :nein: :D

Kettwicht
16-08-2019, 09:01
Zlatko wird mir immer unsympathischer. Joey ist für ihn nicht echt, die Zuneigung zwischen Tobi und Janine ist nicht echt......alles Schauspieler.
Mit welchem Recht bläst er sich so auf und urteilt über Leute, die er nicht kennt? :rolleyes:


Zlatko Will sich Joey als möglichen Publikumsliebling vom Hals halten.

Ebenso ein "Pärchen". Er denkt nur an sich und einen eventuelles Gewinn! :rolleyes:

watching27
16-08-2019, 09:18
seine mehr als klaren worte an den sich wieder einkratzenden wollenten j.heindle könnten ihn den sieg gekostet haben aber so ist er nunmal und er hat auch nie vorgegeben anders zu sein

er überlegt nicht lange und wägt ab wies wohl ankommt bevor er seine meinung zu etwas heraushaut man weiss exakt was man bekommt,wie man dran ist bei ihm

sicher man hätte das diplomatisch sagen können aber das ist halt dann nicht er nicht seine art es wäre verstellt.

wenn man jemanden mag und dann entäuscht wird ist man eben ehrlich "wütend" endlich mal einer der den gepamperten mal die meinung sagt damit hat er nicht gerechnet

aber wiederherum ists ihm joey schätze ich dennoch recht den jetzt ist er ja wieder das arme opfer.

auch wenns zum teil paar heftige worte waren mir ist nach wie vor so jemand lieber als einer der nur ständig vorgibt ach so ehrlich zu sein und aber jedem hinten reinkriecht und nur das sagt was überall gut ankommt die leute hören wollen.

sicher joey würde öffentlich wohl nie klare beleidigende worte benutzen aber für mich beleidigt er in der hinsicht den zuschauer,dessen intellekt noch viel mehr in dem er ihnen den forest gump vorpielt.

für mich sind am schlimmsten die "sanftmüdigen" aus berechnung.

:suspekt:

was hat eine unverhältnismäßige reaktion mit klaren worten zu tun? wenn er nach deiner meinung vorher nicht lange überlegt, dann wägt er wohl kaum ab. :idee:
wer schon wg. einer nichtigkeit so ausfällig wird, den möchte ich ihn nicht erleben, wenn es wirklich mal einen grund gibt.:suspekt:
ja, man weiß woran man bei ihm ist. ich wüsste, dass ich um so eine person einen großen bogen mache.

du entschuldigst sein verhalten. für mich gibt es da keine entschuldigung.
wie lange kennt er joey? jahrzehnte? steht dieser irgendwie in seiner pflicht? sie haben sich gut verstanden. wenn joey sich dann nach zlatkos umzug, nicht mehr um diesen kümmert, ist das vielleicht etwas enttäuschend, aber rechtfertigt nicht so eine reaktin. die leute dort bekommen kohle für die zeit. es werden da wohl kaum echte freundschaften entstehen. sollte gerade ein urgestein wie zlatko doch wissen. er sagt ja sonst auch den anderen, wie d. hase bei BB läuft.

wo gibt joey denn immer vor ehrlich zu sein?:nixweiss:
sollte es bei joey eine masche sein, wem tut er damit weh? wir zuschauer zahlen doch nicht die gage o. das preisgeld.
o.k., leute geben für votings geld aus. aber das müssen die selbst wissen. käme für mich nicht in frage.

seine (für mich) negative ausstrahlung, passt sehr gut zu seinem verhalten, was er mittlerweile an den tag liegt.
für mich ist er so ein mensch, den könntest du sagen;... schau wie schön die sonne scheint. er würde dann sicher meinen;... da sind aber auch wolken am himmel.

Blackbird
16-08-2019, 09:23
Davon abgesehen, dass ich Zlatkos Wortwahl (F***fehler) auch sehr grenzwertig fand und keinesfalls tolleriere, ...

Es war nicht nur grenzwertig. Er hat damit eine Grenze klar überschritten, vor allem wenn man dann auch noch Joeys Vergangenheit in Betracht zieht. Es gibt gewisse Dinge, die sagt man einfach nicht. Allerdings ist dieses Wort ja auch im Sprechzimmer gefallen, wer weiß, ob da von BB Seite nicht noch ein kleiner Zuschuss geflossen ist. Würde jedenfalls auch zum Niveau dieser Staffel passen :rolleyes:

Ebenso perfide finde ich auch, wenn hier nun sogar noch einige Leute versuchen Zlatko zu verteidigen und das "Opfer" somit zum Täter machen. Auch solche Dinge gehen gar nicht. Besonders gut gefallen hat mir in diesem Zusammenhang allerdings auch Evas Verhalten, die auch nur stumm daneben stand und nichts gesagt hat. :dada:

Keiner traut sich Zlatko mal die Meinung zu sagen. :rolleyes:

joy1968
16-08-2019, 09:28
Auch wenn ich Joey nicht mag, aber das Verhalten von Sladdi ihm gegenüber fand ich unter aller Sau. :q:
Nur weil Joey ihm die ersten drei Tage an den Lippen hing und ihm noch sagte, er hätte ein schönes Gesicht, so muss er ihm doch nun nicht ständig nach seinem Wohlbefinden fragen usw.
Das sind doch nicht mal Freunde. Und mir kann niemand sagen, dass Sladdi sich mit Joey auf Augenhöhe sah, er hat den doch eher belächelt. So wie es alle machen, mehr oder weniger.
Eventuell ist Sladdi eher sauer, weil Joey beliebter ist. :nixweiss: Aber das beleidigende Wort im Sprechzimmer geht gar nicht. :q:

sedie
16-08-2019, 09:35
Es war nicht nur grenzwertig. Er hat damit eine Grenze klar überschritten, vor allem wenn man dann auch noch Joeys Vergangenheit in Betracht zieht. Es gibt gewisse Dinge, die sagt man einfach nicht. Allerdings ist dieses Wort ja auch im Sprechzimmer gefallen, wer weiß, ob da von BB Seite nicht noch ein kleiner Zuschuss geflossen ist. Würde jedenfalls auch zum Niveau dieser Staffel passen :rolleyes:

Ebenso perfide finde ich auch, wenn hier nun sogar noch einige Leute versuchen Zlatko zu verteidigen und das "Opfer" somit zum Täter machen. Auch solche Dinge gehen gar nicht. Besonders gut gefallen hat mir in diesem Zusammenhang allerdings auch Evas Verhalten, die auch nur stumm daneben stand und nichts gesagt hat. :dada:

Keiner traut sich Zlatko mal die Meinung zu sagen. :rolleyes:

Aber sind wir doch mal ganz ehrlich...ist uns noch nie ein eigentlich unangebrachtes Schimpfwort über die Lippen gegangen, wenn wir uns mal richtig über jemanden aufgeregt haben? Ich glaube das passiert doch jedem mal. Klar ist das nicht schön, weder von Zlatko, Chris, Eva und Co (es gab nämlich in dieser Staffel auch schon andere Wörter von anderen Bewohnern).

Das Entscheidende für mich ist, ob das Ausrutscher sind oder Dauerzustand und was alles vorher gelaufen ist. Und letzteres können wir gerade in der Joey-Sache überhaupt nicht einschätzen. Vielleicht war da ja mehr. Es kann doch nicht von ungefähr kommen, dass fast der ganze Zeltbereich nicht so gut auf Joey zu sprechen ist (Lilo hat da was in dieser Richtung gesagt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zlatko sein Fähnchen so in den Wind hängt und ihn erst schützen will und dann angreift, wenn da nicht was vorgefallen ist. Obwohl ich mir bei Zlatko auch immer noch unsicher bin, ob ich ihn inzwischen mögen, nur respektieren oder immer noch blöd finden soll (weil ich ihn damals extrem blöd fand).

Blackbird
16-08-2019, 09:40
Auch wenn ich Joey nicht mag, aber das Verhalten von Sladdi ihm gegenüber fand ich unter aller Sau. :q:
Nur weil Joey ihm die ersten drei Tage an den Lippen hing und ihm noch sagte, er hätte ein schönes Gesicht, so muss er ihm doch nun nicht ständig nach seinem Wohlbefinden fragen usw.
Das sind doch nicht mal Freunde. Und mir kann niemand sagen, dass Sladdi sich mit Joey auf Augenhöhe sah, er hat den doch eher belächelt. So wie es alle machen, mehr oder weniger.
Eventuell ist Sladdi eher sauer, weil Joey beliebter ist. :nixweiss: Aber das beleidigende Wort im Sprechzimmer geht gar nicht. :q:

Könnte sein. Ich nehme ihm sowieso nicht ab, dass es ihm egal ist wie er draußen ankommt.

Blackbird
16-08-2019, 09:48
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich...ist uns noch nie ein eigentlich unangebrachtes Schimpfwort über die Lippen gegangen, wenn wir uns mal richtig über jemanden aufgeregt haben? Ich glaube das passiert doch jedem mal. Klar ist das nicht schön, weder von Zlatko, Chris, Eva und Co (es gab nämlich in dieser Staffel auch schon andere Wörter von anderen Bewohnern).

Beim Streit von Chris und Eva habe ich eh auf Durchzug gestellt. Keine Ahnung, was die sich gegenseitig an den Kopf geworfen haben, ich kann sie beide nicht ernst nehmen. Für mich ist diese Beleidigung allerdings auch noch einmal ein ganz anderes Level. Es ist auch noch einmal etwas anderes als "Schlampe" ;) In anderen Sendungen wäre die Szene sowieso schon längst zig mal wiederholt worden, am besten noch mit Untertiteln, damit auch der letzte Zuschauer begriffen hat, dass dieses Wort gefallen ist.

FrauEngel
16-08-2019, 09:48
Mir geht Joey auch tierisch auf den Geist, weil mir sein Harmonie-Getue nicht echt vorkommt. Und das nicht erst seit PBB. Dass Chris ihn zur Zielscheibe machen wollte fand ich auch unter aller Kanone. Und Zlatkos Wortwahl im Sprechzimmer war definitiv drüber. Allerdings ist er ja nicht gerade als Mann der moderaten Worte bekannt. Und hätte ich daneben gestanden als er Joey so angefahren hat, hätte ich ihn vermutlich gefragt ob er noch ganz dicht ist, und ob das nicht auch anders geht.

Meine Wortwahl gegenüber Joey wäre sicher eine andere, aber dass er mich nervt und ich mir verschaukelt vorkomme würde ich ihm auch sagen. So wie ich es Ginger auch sagen würde, dass mir ihre ordinäre Art auf den Geist geht.

Und bei Joey, ich kann nur schwer mit Menschen umgehen die nirgendwo anecken wollen und jammern wenn sie einer nicht lieb hat. Klar gibt es Menschen die sich nicht wehren können verbal. Bei Joey weiss ich aber nicht ob er den arglosen Welpen nur spielt - dazu müsste ich ihn persönlich kennen.

sedie
16-08-2019, 09:54
Beim Streit von Chris und Eva habe ich eh auf Durchzug gestellt. Keine Ahnung, was die sich gegenseitig an den Kopf geworfen haben, ich kann sie beide nicht ernst nehmen. Für mich ist diese Beleidigung allerdings auch noch einmal ein ganz anderes Level. Es ist auch noch einmal etwas anderes als "Schlampe" ;) In anderen Sendungen wäre die Szene sowieso schon längst zig mal wiederholt worden, am besten noch mit Untertiteln, damit auch der letzte Zuschauer begriffen hat, dass dieses Wort gefallen ist.

habe ich dich richtig verstanden, dass du "Schlampe" weniger schlimm findest als "F...fehler"? Ich finde das gleich schlimm und genauso das allseits beliebte (und von mir in Wut auch schon ausgesprochene) "A...loch" :nixweiss:; ich werte Zlatkos Ausbruch daher erst mal nur als Wut-Ausrutscher, genauso wie die "Schlampen"-Ausrufe und anderes der anderen Bewohner.

Allerdings hört bei mir bei als Schimpfwörter benutzten Wörtern, die in eine rassistische oder Minderheiten beleidigende (z.B. das im Sommerhaus gefallene "behindert") Richtung haben, eindeutig das Verständnis auf.

Blackbird
16-08-2019, 10:02
habe ich dich richtig verstanden, dass du "Schlampe" weniger schlimm findest als "F...fehler"? Ich finde das gleich schlimm und genauso das allseits beliebte (und von mir in Wut auch schon ausgesprochene) "A...loch" :nixweiss:

Allerdings hört bei mir bei als Schimpfwörter benutzten Wörtern, die in eine rassistische oder Minderheiten beleidigende (z.B. das im Sommerhaus gefallene "behindert") Richtung haben, eindeutig das Verständnis auf.

Ja. Weil das von Zlatko benutzte Wort für mich schon eindeutig eher in die zweite Kategorie gehört.

sedie
16-08-2019, 10:06
Ja. Weil das von Zlatko benutzte Wort für mich schon eindeutig eher in die zweite Kategorie gehört.

das Wort beschreibt aber keine tatsächlich existierende Gruppe, sondern ist ein reines (erdachtes) Schimpfwort, daher sehe ich das etwas anders, auch wenn ich so ein Wort selber nicht benutzen würde

Flunsch
16-08-2019, 10:10
das Wort beschreibt aber keine tatsächlich existierende Gruppe, sondern ist ein reines (erdachtes) Schimpfwort, daher sehe ich das etwas anders, auch wenn ich so ein Wort selber nicht benutzen würde

Ist es scheinbar nicht: ;)

https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/fickfehler

sedie
16-08-2019, 10:12
Ist es scheinbar nicht: ;)

https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/fickfehler

ok, da habe ich dann wieder was dazu gelernt :eek::crap:
ist nur die Frage, ob ich so was eigentlich auch dazulernen will :(; erschreckend, wie die Sprache immer mehr verroht

Omimi
16-08-2019, 10:28
das Wort beschreibt aber keine tatsächlich existierende Gruppe, sondern ist ein reines (erdachtes) Schimpfwort, daher sehe ich das etwas anders, auch wenn ich so ein Wort selber nicht benutzen würde

Typische Blindheit der oft nicht mehr nachzuvollziehenden und einem täglich um die Ohren geschlagenen PC. Und wenn man schon glaubt, sich bei jedem Unsinn darauf beziehen zu müssen, dann sollte man sich aber auch bemühen, es richtig zu machen.

Das Wort F...fehler, ob selbst erfunden oder nicht, bedeutet nichts anderes als auch mit dem Wort Mi..geburt zum Ausdruck gebracht wird. Der Begriff Mi..geburt steht für Lebewesen mit schwerem Geburtsfehler und das wiederum ist eine Behinderung. Und jetzt erklär mir doch bitte mal, wieso Du diese "Gruppe" als nicht existierend bezeichnest.

Ich bin ehrlich gespannt und lerne gerne dazu :Popcorn:

joy1968
16-08-2019, 10:29
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich...ist uns noch nie ein eigentlich unangebrachtes Schimpfwort über die Lippen gegangen, wenn wir uns mal richtig über jemanden aufgeregt haben? Ich glaube das passiert doch jedem mal. Klar ist das nicht schön, weder von Zlatko, Chris, Eva und Co (es gab nämlich in dieser Staffel auch schon andere Wörter von anderen Bewohnern).

Das Entscheidende für mich ist, ob das Ausrutscher sind oder Dauerzustand und was alles vorher gelaufen ist. Und letzteres können wir gerade in der Joey-Sache überhaupt nicht einschätzen. Vielleicht war da ja mehr. Es kann doch nicht von ungefähr kommen, dass fast der ganze Zeltbereich nicht so gut auf Joey zu sprechen ist (Lilo hat da was in dieser Richtung gesagt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zlatko sein Fähnchen so in den Wind hängt und ihn erst schützen will und dann angreift, wenn da nicht was vorgefallen ist. Obwohl ich mir bei Zlatko auch immer noch unsicher bin, ob ich ihn inzwischen mögen, nur respektieren oder immer noch blöd finden soll (weil ich ihn damals extrem blöd fand).

Bestimmt. Aber Sladdi saß im Sprechzimmer und hatte genug Zeit sich zu überlegen, was er sagt. Ebenso wird er wissen, dass er genau zu seinem *Streit* mit Joey befragt wird, mitunter mehrmals. Spätestens da kann man doch nicht mehr sagen, dass es ihm im Eifer des Gefechts rausgerutscht ist.

Blöd ist nur, dass er Joey damit völlig in die Karten spielt. Er hat jetzt ja wirklich allen Grund, den ganzen Tag die Mitleidsnummer abzuziehen, während er zu dem Bärchen mit in die Wanne klettert, oder sich in deren Besucherritze legt.

sedie
16-08-2019, 10:31
Typische Blindheit der oft nicht mehr nachzuvollziehenden und einem täglich um die Ohren geschlagenen PC. Und wenn man schon glaubt, sich bei jedem Unsinn darauf beziehen zu müssen, dann sollte man sich aber auch bemühen, es richtig zu machen.

Das Wort F...fehler, ob selbst erfunden oder nicht, bedeutet nichts anderes als auch mit dem Wort Mi..geburt zum Ausdruck gebracht wird. Der Begriff Mi..geburt steht für Lebewesen mit schwerem Geburtsfehler und das wiederum ist eine Behinderung. Und jetzt erklär mir doch bitte mal, wieso Du diese "Gruppe" als nicht existierend bezeichnest.

Ich bin ehrlich gespannt und lerne gerne dazu :Popcorn:

siehe oben, ich kannte dieses Wort bisher nicht. Wie im übrigen vermutlich viele dieser neueren Wortschöpfungen der Social Media Generation :rolleyes:

FrauEngel
16-08-2019, 10:33
siehe oben, ich kannte dieses Wort bisher nicht. Wie im übrigen vermutlich viele dieser neueren Wortschöpfungen der Social Media Generation :rolleyes:

Ich kannte das auch nicht. Aber es gibt sogar Kappen und T-Shirts mit diesem Aufdruck :suspekt: Ich bin zu alt um diese Wortkreationen zu kennen.

carciola
16-08-2019, 10:36
Es war nicht nur grenzwertig. Er hat damit eine Grenze klar überschritten, vor allem wenn man dann auch noch Joeys Vergangenheit in Betracht zieht. Es gibt gewisse Dinge, die sagt man einfach nicht. Allerdings ist dieses Wort ja auch im Sprechzimmer gefallen, wer weiß, ob da von BB Seite nicht noch ein kleiner Zuschuss geflossen ist. Würde jedenfalls auch zum Niveau dieser Staffel passen :rolleyes:

Ebenso perfide finde ich auch, wenn hier nun sogar noch einige Leute versuchen Zlatko zu verteidigen und das "Opfer" somit zum Täter machen. Auch solche Dinge gehen gar nicht. Besonders gut gefallen hat mir in diesem Zusammenhang allerdings auch Evas Verhalten, die auch nur stumm daneben stand und nichts gesagt hat. :dada:

Keiner traut sich Zlatko mal die Meinung zu sagen. :rolleyes:


Was soll sie auch groß sagen, nachdem sie selbst andere mit Hurensohn anspricht

sedie
16-08-2019, 10:38
Ich kannte das auch nicht. Aber es gibt sogar Kappen und T-Shirts mit diesem Aufdruck :suspekt: Ich bin zu alt um diese Wortkreationen zu kennen.

erschreckend :fürcht:

FrauEngel
16-08-2019, 10:41
erschreckend :fürcht:

Ja, fand ich auch. Und scheinbar machen sich daher auch etliche keine Gedanken wenn sie mit so Wörten um sich werfen um andere zu beleidigen. Ich mein, eyh, das steht sogar auf T-Shirts, das ist normaler Sprachgebrauch ;)

watching27
16-08-2019, 10:41
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich...ist uns noch nie ein eigentlich unangebrachtes Schimpfwort über die Lippen gegangen, wenn wir uns mal richtig über jemanden aufgeregt haben? Ich glaube das passiert doch jedem mal. Klar ist das nicht schön, weder von Zlatko, Chris, Eva und Co (es gab nämlich in dieser Staffel auch schon andere Wörter von anderen Bewohnern).

Das Entscheidende für mich ist, ob das Ausrutscher sind oder Dauerzustand und was alles vorher gelaufen ist. Und letzteres können wir gerade in der Joey-Sache überhaupt nicht einschätzen. Vielleicht war da ja mehr. Es kann doch nicht von ungefähr kommen, dass fast der ganze Zeltbereich nicht so gut auf Joey zu sprechen ist (Lilo hat da was in dieser Richtung gesagt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zlatko sein Fähnchen so in den Wind hängt und ihn erst schützen will und dann angreift, wenn da nicht was vorgefallen ist. Obwohl ich mir bei Zlatko auch immer noch unsicher bin, ob ich ihn inzwischen mögen, nur respektieren oder immer noch blöd finden soll (weil ich ihn damals extrem blöd fand).


klar haben die meisten sicher schon mal;... blöde kuh, blödmann, ar*** o. so gesagt. lässt sich für mich aber nicht mit dem was zlatko abgelassen hat, vergleichen. es war ja nicht nur die aussage im spz. . so wie er sich vor joey (als dieser kurz im zeltlager war) gebärdet hat, war nich normal.

was soll schon schlimmeres zwischen beiden vorgefallen sein? das hätte BB doch gleich für die TZF genutzt. ne, zlatko bestätigt lediglich seine cholerische ausstrahlung.

er selbst beschwert sich, dass joey sich nicht nach seinem befinden erkundigt. er meinte noch kurz davor, dass er zu joey steht, wenn ihn jemand dumm kommt. (nicht wortwörtlich)
was macht zlatko..... er amüsiert sich köstlich darüber, als ginger joey als arschkriecher bezeichnete. wäre das nicht genau eine situation gewesen, wo er hätte sagen können;... du hör mal zu.... .

bevor er kritisiert, sollte er ersteinmal sein verhalten reflektieren.

watching27
16-08-2019, 10:43
Ich kannte das auch nicht. Aber es gibt sogar Kappen und T-Shirts mit diesem Aufdruck :suspekt: Ich bin zu alt um diese Wortkreationen zu kennen.

OT: hauptsache es werden ständig neue anti-mobbing-kampagnen gestartet. macht irgendwie keinen sinn, wenn sich nicht schon im sprachgebrauch endlich mal was ändert.

sedie
16-08-2019, 10:49
klar haben die meisten sicher schon mal;... blöde kuh, blödmann, ar*** o. so gesagt. lässt sich für mich aber nicht mit dem was zlatko abgelassen hat, vergleichen. es war ja nicht nur die aussage im spz. . so wie er sich vor joey (als dieser kurz im zeltlager war) gebärdet hat, war nich normal.

was soll schon schlimmeres zwischen beiden vorgefallen sein? das hätte BB doch gleich für die TZF genutzt. ne, zlatko bestätigt lediglich seine cholerische ausstrahlung.

er selbst beschwert sich, dass joey sich nicht nach seinem befinden erkundigt. er meinte noch kurz davor, dass er zu joey steht, wenn ihn jemand dumm kommt. (nicht wortwörtlich)
was macht zlatko..... er amüsiert sich köstlich darüber, als ginger joey als arschkriecher bezeichnete. wäre das nicht genau eine situation gewesen, wo er hätte sagen können;... du hör mal zu.... .

bevor er kritisiert, sollte er ersteinmal sein verhalten reflektieren.

bezüglich des Wortes bin ich ja eines besseren belehrt worden, das geht dann gar nicht :(. Ob Joey in Wahrheit ein kleiner "Drama-Schauspieler" ist, kann ich immer noch nicht beurteilen, halte das aber immer auch noch für möglich, genauso wie die Variante, dass er wirklich so naiv und so ein Sensibelchen ist. Dass er eine schlimme Vergangenheit hatte, scheint ja zumindest außer Frage zu stehen und das tut mir auch leid für ihn. Ob er am Streit unschuldig ist, weiß nicht :nixweiss:

FrauEngel
16-08-2019, 10:54
OT: hauptsache es werden ständig neue anti-mobbing-kampagnen gestartet. macht irgendwie keinen sinn, wenn sich nicht schon im sprachgebrauch endlich mal was ändert.

:d:richtig.

sedie
16-08-2019, 11:05
Typische Blindheit der oft nicht mehr nachzuvollziehenden und einem täglich um die Ohren geschlagenen PC. Und wenn man schon glaubt, sich bei jedem Unsinn darauf beziehen zu müssen, dann sollte man sich aber auch bemühen, es richtig zu machen.

übrigens bin ich auch kein Anhänger einer übertriebenen political correctness (ich werde im Berufsalltag im übrigen sehr oft damit konfrontiert), aber in diesem Zusammenhang finde ich es schon richtig. Dass ich bei Zlatkos Schimpfwort aus mangelnder Wortkenntnis einen "Anwendungsfehler" gemacht habe -> mea culpa :anbet:

Hätte dir aber eigentlich auch klar sein können, da ich ja das "behindert" als ein no go bezeichnet habe. Im übrigen kann man auf Fehler auch anders hinweisen, als in die leicht beleidigende Schiene zu gehen ;)

Karl Napp
16-08-2019, 11:11
Auch wenn ich Joey nicht mag, aber das Verhalten von Sladdi ihm gegenüber fand ich unter aller Sau. :q:
Nur weil Joey ihm die ersten drei Tage an den Lippen hing und ihm noch sagte, er hätte ein schönes Gesicht, so muss er ihm doch nun nicht ständig nach seinem Wohlbefinden fragen usw.
Das sind doch nicht mal Freunde. Und mir kann niemand sagen, dass Sladdi sich mit Joey auf Augenhöhe sah, er hat den doch eher belächelt. So wie es alle machen, mehr oder weniger.
Eventuell ist Sladdi eher sauer, weil Joey beliebter ist. :nixweiss: Aber das beleidigende Wort im Sprechzimmer geht gar nicht. :q:


warum soll er sauer sein, wenn ihm doch alles am arsch vorbeigeht?;)
hab die erste hälfte wiederholung durch. zlatko kam bei mir (offensichtlich nicht nur mir) anfangs gemäßigter, gereifter vor. er ist und bleibt asi.
nein, nein .... wenn er nicht ordnungsgemäß hofiert wird, ist mit ihm nicht gut kirschen essen.
die wortwahl, aber holla.

offenbar aber ein missverständnis. die durften beim melonenspiel zusehen und haben jois reaktion ....münzen für zeltis erspielen .... falsch interpretiert. alle zeltis.

Karl Napp
16-08-2019, 11:13
ist doch klar, wenn sprache verroht, verroht die gesellschaft. begeistert verbreitet durch unsäglich viele kanäle.

chris67
16-08-2019, 11:27
Er hat wohl das Buch der Weisheit nicht zu Ende gelesen, denn jetzt gehen ihm anscheinend die weisen Sprüche aus, und die Fassade bröckelt. Wenn man sich die Vorschau ansieht, ist Zlatko noch lange nicht fertig. So kann man natürlich auch jemanden zum Sieg pushen.

Lovely
16-08-2019, 11:34
Wer sich bitte mal Tag 4 Kapitel 2, ab Minute 5:25 bis Minute 6:11 anschaut wird hören, was Marlene über Eva sagt :ko:

Eine Moderatorin über eine Kandidatin.... :help:, dann wundere ich mich über gar nix mehr, nichtmal darüber, dass sich da niemand drüber aufgeregt hat.

Zu Zlatko :crap: Reicht denn heutzutage kein einfaches "Dummkopf oder Arschloch" mehr?! :hammer: :D

Denn Wut Ärger oder gar Hass, haben nunmal keine schönen Worte, da machen wir uns mal nix vor.

Aber dieses von Zlatko gewählte Wort, hätte BB sofort dazu veranlassen sollen, ihn aus dem Haus zu nehmen.

Generell bei Beleidigungen wie Bitch und.....

Predni
16-08-2019, 11:57
Zlatko Will sich Joey als möglichen Publikumsliebling vom Hals halten.

Ebenso ein "Pärchen". Er denkt nur an sich und einen eventuelles Gewinn! :rolleyes:

Klar :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Was manche hier für einen sorry Müll posten, passt echt auf keine Kuhhaut mehr :rotfl:

MichiGer
16-08-2019, 12:01
Ich mag Sladdi immernoch und werde ihm wieder die meisten Punkte geben, vermutlich hält er eh den 1. Platz.

Das heißt aber nicht, dass ich ihn gestern nicht drüber fand : das hätte wirklich nicht sein müssen.

Nichtsdestotrotz ist er bei weitem für mich das kleinere Übel, grad weil er auch das Fake-Päääärchen (Meine Güte,nerven die mich) ,
entlarvt hat. :D

Sarina
16-08-2019, 12:01
Zladko hat das Wort nicht nur über Joey gesagt, sondern auch direkt zu Eva.Vorgestern, so glaube ich, kam eine Vorschau auf die Sendung und dem Streit mit Eva, da sagte er ihr genau das gleiche Wort. Allerdings wurde es doch nicht mehr in der Hauptsendung gezeigt. Warum auch immer.

Chiquita
16-08-2019, 12:11
Klar :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Was manche hier für einen sorry Müll posten, passt echt auf keine Kuhhaut mehr :rotfl:

Stimmt, wie man an deinem Post sehen kann. ;)

joy1968
16-08-2019, 12:13
warum soll er sauer sein, wenn ihm doch alles am arsch vorbeigeht?;)
hab die erste hälfte wiederholung durch. zlatko kam bei mir (offensichtlich nicht nur mir) anfangs gemäßigter, gereifter vor. er ist und bleibt asi.
nein, nein .... wenn er nicht ordnungsgemäß hofiert wird, ist mit ihm nicht gut kirschen essen.
die wortwahl, aber holla.

offenbar aber ein missverständnis. die durften beim melonenspiel zusehen und haben jois reaktion ....münzen für zeltis erspielen .... falsch interpretiert. alle zeltis.

Bis auf die Kohle wird ihm sicherlich auch alles im Haus am Allerwertesten vorbeigehen.
Er war ja sehr überrascht über den anfänglichen Zuspruch der Zuschauer und dass er nun nach nicht mal 4 Tagen nicht mehr unter den ersten drei Beliebten ist und damit die Chancen auf den Gewinn sinken, kann einem schon die Laune verhageln. Zumal BB ja auch noch so nett ist und es direkt noch mal erwähnt, dass er nicht mehr der Favo ist, bzw einer der drei. :D

Moritza
16-08-2019, 12:17
Und so glaubwürdig noch dazu :rolleyes:

Die Beiden sahen in der Wanne aber wirklich aus wie Flusspferde oder Heringe. Das hatte so gar nix Schönes :nein: :D:rotfl: Wenn Janine nicht drin wäre...entweder würde Toby untergehen...oder er hätte Spaß.:D


Ich mag Sladdi immernoch und werde ihm wieder die meisten Punkte geben, vermutlich hält er eh den 1. Platz.

Das heißt aber nicht, dass ich ihn gestern nicht drüber fand : das hätte wirklich nicht sein müssen.

Nichtsdestotrotz ist er bei weitem für mich das kleinere Übel, grad weil er auch das Fake-Päääärchen (Meine Güte,nerven die mich) ,
entlarvt hat. :DIch finde das Bärchen auch viel schlimmer. Joey soll sich mal ne dickere Haut zulegen. Die können ihm doch am Arsch vorbei gehen...Ginger und Co. sieht er doch nie wieder.
Dieser Kuschelbärchen Scheiß klappt doch fast immer.:mad: wer will sowas sehen?:rolleyes:

MichiGer
16-08-2019, 12:19
Ich finde das Bärchen auch viel schlimmer. Joey soll sich mal ne dickere Haut zulegen. Die können ihm doch am Arsch vorbei gehen...Ginger und Co. sieht er doch nie wieder.
Dieser Kuschelbärchen Scheiß klappt doch fast immer.:mad: wer will sowas sehen?:rolleyes:

Das frag ich mich allerdings auch, zumal ich im Leben nicht glaube, dass das Voting immer so die Realität ist,
die SAT1 uns da zeigen will.

Egal, wo man so reinschnuppert, irgendwie sind z.Bsp. alle genervt von dem Pärchen-Mist.
Aber sie sind komischerweise angeblich am beliebtesten: genaaau! :D

MoneyHoney
16-08-2019, 12:19
mit seiner Aktion gegen Joey gestern hat er sich soo dermaßen ins Aus gespielt, denke nicht mal das er unter die letzten 2 kommt.

Xerxe
16-08-2019, 12:32
mit seiner Aktion gegen Joey gestern hat er sich soo dermaßen ins Aus gespielt, denke nicht mal das er unter die letzten 2 kommt.

Wer weiß, der Zuschauer vergißt manchmal schnell, wenn andere weitere Klopper bringen und er nun keine mehr.
Sieht man an der Berg und Talfahrt von Chris' Beliebtheit ganz gut :smoke:

Moritza
16-08-2019, 12:37
Das frag ich mich allerdings auch, zumal ich im Leben nicht glaube, dass das Voting immer so die Realität ist,
die SAT1 uns da zeigen will.

Egal, wo man so reinschnuppert, irgendwie sind z.Bsp. alle genervt von dem Pärchen-Mist.
Aber sie sind komischerweise angeblich am beliebtesten: genaaau! :DWir rufen ja auch nicht an. Aber die verzweifelten Teenis oder so. Ohhh....ich hätte auch gerne einen Toby......wie süß die sind.:Pflaster: Wir übergeben uns einfach.:p

Arborex
16-08-2019, 12:41
Wir rufen ja auch nicht an. Aber die verzweifelten Teenis oder so. Ohhh....ich hätte auch gerne einen Toby......wie süß die sind.:Pflaster: Wir übergeben uns einfach.:p

Muhahaha :rotfl:

Lovely
16-08-2019, 12:43
Ich mag Sladdi immernoch und werde ihm wieder die meisten Punkte geben, vermutlich hält er eh den 1. Platz.

Das heißt aber nicht, dass ich ihn gestern nicht drüber fand : das hätte wirklich nicht sein müssen.

Nichtsdestotrotz ist er bei weitem für mich das kleinere Übel, grad weil er auch das Fake-Päääärchen (Meine Güte,nerven die mich) ,
entlarvt hat. :D

Na das ist doch bezeichnend wie entlarvend, wenn man ein harmonisches Paar, ob gespielt oder nicht, die lieb und nett miteinander umgehen, als das größere Übel sieht und eine unterirdische Wortwahl, schlechtes Benehmen, als das kleinere Übel :help:

Giftnudel
16-08-2019, 12:46
Na das ist doch bezeichnend wie entlarvend, wenn man ein harmonisches Paar, ob gespielt oder nicht, die lieb und nett miteinander umgehen, als das größere Übel sieht und eine unterirdische Wortwahl, schlechtes Benehmen, als das kleinere Übel :help:
Man könnte sie auch - nett mit ihnen umgegangen - glatt Lügner nennen.

FrauEngel
16-08-2019, 12:47
Na das ist doch bezeichnend wie entlarvend, wenn man ein harmonisches Paar, ob gespielt oder nicht, die lieb und nett miteinander umgehen, als das größere Übel sieht und eine unterirdische Wortwahl, schlechtes Benehmen, als das kleinere Übel :help:

Als was bin denn jetzt entlarvt, wenn mich das harmonische Paar nervt und der streitende Chris nicht ? :trippel:

Lovely
16-08-2019, 12:47
Würde dem Zlatko tatsächlich alles am Arsch vorbei gehen, warum kann er dann den Joey z.B. nicht einfach Joey sein lassen, einfach nur den Spaß sehen und sich sonst aus allem negativen raushalten?!

Weil es ihm eben nicht am besagten vorbei geht :D Dann rege ich mich nämlich nullkommanull über nix auf :D und schon gar nicht auf so einem Niveau.

Lovely
16-08-2019, 12:48
Als was bin denn jetzt entlarvt, wenn mich das harmonische Paar nervt und der streitende Chris nicht ? :trippel:

Diese Denkleistung musst Du schon selbst erbringen :D

Omimi
16-08-2019, 12:48
übrigens bin ich auch kein Anhänger einer übertriebenen political correctness (ich werde im Berufsalltag im übrigen sehr oft damit konfrontiert), aber in diesem Zusammenhang finde ich es schon richtig. Dass ich bei Zlatkos Schimpfwort aus mangelnder Wortkenntnis einen "Anwendungsfehler" gemacht habe -> mea culpa :anbet:

Hätte dir aber eigentlich auch klar sein können, da ich ja das "behindert" als ein no go bezeichnet habe. Im übrigen kann man auf Fehler auch anders hinweisen, als in die leicht beleidigende Schiene zu gehen ;)
Sorry, ich hatte nicht die Absicht zu beleidigen, habe aber - und das gebe ich gerne zu - mich nicht darum bemüht, auf Polemik zu verzichten. Tut mir leid, wenn Du es als in eine leicht beleidigende Schiene gehend aufgefaßt hast.
:trink:

Ich kann und will aber auch nicht leugnen, daß mich diese ständig auftretende und wirklich oft übertriebene PC sehr nervt, weil sie in der heute praktizierten Form genau so sinnvoll und nötig ist, wie ein Kropf und mehr zerstört, als sie jemals heilen könnte. Und Deine Äußerungen zu dem diskutierten Punkt haben auf mich tatsächlich sehr pc gewirkt und das halt in meinen Augen in einer sehr einseitig angewandten Form.

Meiner Meinung nach spielt es im übrigen aber auch absolut keine Rolle, ob jemand ein Schimpfwort kennt oder nicht. Daß es ein Schimpfwort ist, war unüberhörbar. Daß es nicht das harmloseste ist und schon gar nicht als solches gedacht war, hat Zlatko (durch die Art und Weise wie er es angewandt hat) sehr deutlich gemacht und in welche Richtung die Bedeutung geht, gibt das Wort selbst schon her.

FrauEngel
16-08-2019, 12:49
Diese Denkleistung musst Du schon selbst erbringen :D

Jetzt sag mal doch mal, als was mich das entlarvt.

Lovely
16-08-2019, 12:51
Man könnte sie auch - nett mit ihnen umgegangen - glatt Lügner nennen.

VorGaukler womöglich noch :D

Unter dem Aspekt, ich nehme an einem Spiel teil, dem BB-Spiel, ist das doch eine Möglichkeit, an das große Geld zu kommen :D

Am Ende hat ja der Zuschauer den Durchblick oder eben nicht :D - siehe Joey.

Kettwicht
16-08-2019, 13:06
Ich habe kürzlich einen Artikel über Joeys Kindheit gelesen. Wenn man überlegt, was sein Vater mit ihm gemacht hat ist es kein Wunder, dass er jedem in den A....
kriecht. So etwas bleibt nicht in den Kleidern hängen. Da ist es mir klar, warum er zu jedem nett sein will! :(

MichiGer
16-08-2019, 13:12
Wir rufen ja auch nicht an. Aber die verzweifelten Teenis oder so. Ohhh....ich hätte auch gerne einen Toby......wie süß die sind.:Pflaster: Wir übergeben uns einfach.:p

:rotfl:


Na das ist doch bezeichnend wie entlarvend, wenn man ein harmonisches Paar, ob gespielt oder nicht, die lieb und nett miteinander umgehen, als das größere Übel sieht und eine unterirdische Wortwahl, schlechtes Benehmen, als das kleinere Übel :help:

FÜR DICH mag es entlarvend sein, FÜR MICH ist es normal, so einen gefakten Teenie-Kram nicht sehen zu wollen :D

Kettwicht
16-08-2019, 13:15
Klar :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Was manche hier für einen sorry Müll posten, passt echt auf keine Kuhhaut mehr :rotfl:


Warum Müll? Ich würde mir nicht erdreisten so etwas über einen User zu schreiben! :confused:

FrauEngel
16-08-2019, 13:16
Ich habe kürzlich einen Artikel über Joeys Kindheit gelesen. Wenn man überlegt, was sein Vater mit ihm gemacht hat ist es kein Wunder, dass er jedem in den A....
kriecht. So etwas bleibt nicht in den Kleidern hängen. Da ist es mir klar, warum er zu jedem nett sein will! :(

Ich kenne die Vorgeschichte nicht. Aber wenn ich doch so geprägt bin dann geh ich doch nicht in solche Sendungen, da ist doch klar dass mir der eine oder andere nicht freundlich gesinnt ist, aus welchen Gründen auch immer. Und auch dass es da nicht sanft zur Sache geht.

MichiGer
16-08-2019, 13:18
Ich habe kürzlich einen Artikel über Joeys Kindheit gelesen. Wenn man überlegt, was sein Vater mit ihm gemacht hat ist es kein Wunder, dass er jedem in den A....
kriecht. So etwas bleibt nicht in den Kleidern hängen. Da ist es mir klar, warum er zu jedem nett sein will! :(

Ja, das wird so sein. Und das ist absolut nicht schön.

Ich mag Joey eigentlich auch , aber für das Format finde ich ihn einfach etwas anstrengend.
Der hat das Herz definitiv am rechten Fleck, aber irgendwie überschätzt er sich einfach.
In diesen Formaten kommt er an seine Grenzen, das weiß er ja nun langsam. Verstehe nicht, warum er da immer wieder teilnimmt.

Giftnudel
16-08-2019, 13:25
Ich habe kürzlich einen Artikel über Joeys Kindheit gelesen. Wenn man überlegt, was sein Vater mit ihm gemacht hat ist es kein Wunder, dass er jedem in den A....
kriecht. So etwas bleibt nicht in den Kleidern hängen. Da ist es mir klar, warum er zu jedem nett sein will! :(

Absolut. Aber er muss akzeptieren (lernen), dass nicht jeder das möchte und auch nicht jeder ihn und seine Art mögen muss. Mit seiner Art überfordert er seine Mitmenschen. Sich zu ändern liegt allerdings bei ihm, nicht die Anderen müssen sich ändern.

carciola
16-08-2019, 13:26
Ja, das wird so sein. Und das ist absolut nicht schön.

Ich mag Joey eigentlich auch , aber für das Format finde ich ihn einfach etwas anstrengend.
Der hat das Herz definitiv am rechten Fleck, aber irgendwie überschätzt er sich einfach.
In diesen Formaten kommt er an seine Grenzen, das weiß er ja nun langsam. Verstehe nicht, warum er da immer wieder teilnimmt.

Vermutlich ist es die einzige Möglichkeit für ihn mit wenig Anstrengung an verhältnismäßig "viel" Geld zu kommen.

funfan
16-08-2019, 13:51
Ja, das wird so sein. Und das ist absolut nicht schön.

Ich mag Joey eigentlich auch , aber für das Format finde ich ihn einfach etwas anstrengend.
Der hat das Herz definitiv am rechten Fleck, aber irgendwie überschätzt er sich einfach.
In diesen Formaten kommt er an seine Grenzen, das weiß er ja nun langsam. Verstehe nicht, warum er da immer wieder teilnimmt.


Ich frage mich gerade, in welchen Formaten Joey NICHT an seine Grenzen käme? :kopfkratz:

MichiGer
16-08-2019, 14:22
Vermutlich ist es die einzige Möglichkeit für ihn mit wenig Anstrengung an verhältnismäßig "viel" Geld zu kommen.

Für mich einzig dadurch erklärbar, stimmt. Nur wenn ich immer wieder als Heulsuse da stehe...
nun gut, das Geld ist scheinbar wichtiger. :hehe:


Ich frage mich gerade, in welchen Formaten Joey NICHT an seine Grenzen käme? :kopfkratz:

Ja, genau das frage ich mich auch. Deshalb schließt sich für mich von vornherein aus, dass Joey für sowas
in auch nur irgendeiner Art und Weise eigentlich überhaupt geeignet ist.

BVB4ever
16-08-2019, 14:27
Ich frage mich gerade, in welchen Formaten Joey NICHT an seine Grenzen käme? :kopfkratz:

Grill den Henssler, The Masked Singer und Promi Shopping Queen? :nixweiss:

FrauEngel
16-08-2019, 14:30
Grill den Henssler, The Masked Singer und Promi Shopping Queen? :nixweiss:

Ja, das wären alles gute Formate für Joey :d:

Xerxe
16-08-2019, 14:32
Grill den Henssler, The Masked Singer und Promi Shopping Queen? :nixweiss:

Wie soll der beim masked singer seinen Mund halten das er es ist? :teufel:
Oder er heult los, wenn die erste schlechte gesangliche Kritik kommt
(z.B. einer der JUry sagt: Das ist kein Profisänger, dafür ist der Gesang zu schlecht,.... ich denke da eher an jemand wie Ralf Schmitz")

cos
16-08-2019, 14:38
Ich glaube nicht, dass Ballermann Zlatkos Ziel ist, sondern YouTube. Deswegen hängt er an Chris.

Das kann gut sein.
Das ist sicherer (Neben-)Verdienst, da quatschen einen max. die Sponsoren rein.

funfan
16-08-2019, 14:42
Witzigerweise sind wir schon wieder weit weg von Zlatko......:D, mußte eben nachschauen in welchem Thread ich eigentlich bin.

Ah, ich sehe gerade, cos führt uns wieder auf den richtigen Pfad!

cos
16-08-2019, 14:45
Ich glaube nicht, dass SAT1 die Meinung Zlatkos über die Medien oder BB überhaupt interessiert. ...
In der Sendung haben sie ihn unter Kontrolle (ton aus, piep oder schalte zu einer anderen Person) - ich gehe davon aus, der bleibt bis zum Schluss mit drin.
Nach der Sendung ist normalerweise das Ganze schnell Schnee von gestern, nach 1-2 Wochen interessiert ja der grösste TV-Stress niemanden mehr.
AUSNAHME: es kann ein dickes Ding nachgeliefert werden - schauen wir mal. ;)

Giftnudel
16-08-2019, 14:58
In der Sendung haben sie ihn unter Kontrolle (ton aus, piep oder schalte zu einer anderen Person) - ich gehe davon aus, der bleibt bis zum Schluss mit drin.
Nach der Sendung ist normalerweise das Ganze schnell Schnee von gestern, nach 1-2 Wochen interessiert ja der grösste TV-Stress niemanden mehr.
AUSNAHME: es kann ein dickes Ding nachgeliefert werden - schauen wir mal. ;)
Dann hätten schon längst andere Teilnehmer geplappert. Zlatko wird allein aus finanziellen Gründen den Mund halten. Es werden entsprechende Klauseln im Vertrag stehen. Und ehrlich gesagt, egal was Zlatko erzählt, richtig glaubwürdig ist er für mich nicht. Seinen Abgang aus den Medien hat er ja sehr geschönt wiedergegeben :D

Wulffen
16-08-2019, 14:59
Ich glaube nicht, dass Ballermann Zlatkos Ziel ist, sondern YouTube. Deswegen hängt er an Chris.

Beides nicht, Zlatko will ganz schnell sein 200000 plus X abkassieren, schnell raus aus dem Haus (vielleicht hat BB ihm sogar garantiert dass er bei einem der ersten Votings weg ist) und dann wieder ganz schnell an seine Hebebühne bei ATU. Nee der will nach BB nicht mehr in die Öffentlichkeit. :tsts::tsts::tsts:

QueenofDisaster
16-08-2019, 15:30
Joey ist wirklich unfassbar nervig aber was dieser Mensch da von sich gegeben hat ist schlichtweg unmenschlich.

Yin
16-08-2019, 15:36
Vor 2 Tagen, als Zlatko mit 3 anderen zum Match kam, hat Jochen alle sehr herzlich und freudig begrüßt, nur bei Zlatko fror ihm das Gesicht ein.

Wenn sogar Jochen so reagiert, frag ich mich was da los ist

Steffen
16-08-2019, 15:47
So von mir was zu Zlatko.

Ich verstand und verstehe den ganzen Hype um Zlatko eh nicht geschweige warum er nun gewinnen sollte bez. so beliebt ist ( war )

Wer ist das ? Ja ich kenne ihn da ja auch die erste Staffel gesehen habe aber schon damals fand ich ihn nicht so prikelt und gut, da gab es andere die ich besser fand. Wirklich in erinnerung bleibt er nur mit 2 sprüchen bei mir, das mit William Shakespeare und als Jürgen nach Westernhagen frage und sagte wer ist das ?

Wäre es nicht die erste Staffel gewesen würde doch kein Mensch mehr nach Zlatko krähen.

Und hier soll jemand gewinnen der gar keinen Bock auf PBB hat wie er selbst ja sagte und die 14 Tage nur absitzen will und als Urlaub bezeichnet.
Das Absitzen ist im übertragenden sinne zu sehen da ja die anderen mehr oder weniger auch nur sitzen.

Meine Stimme bekommt er jedenfalls nicht

Moritza
16-08-2019, 15:48
Ich kenne die Vorgeschichte nicht. Aber wenn ich doch so geprägt bin dann geh ich doch nicht in solche Sendungen, da ist doch klar dass mir der eine oder andere nicht freundlich gesinnt ist, aus welchen Gründen auch immer. Und auch dass es da nicht sanft zur Sache geht.Konnte ja nicht ahnen das nur mediengeile Egoisten drin sind.:D


In der Sendung haben sie ihn unter Kontrolle (ton aus, piep oder schalte zu einer anderen Person) - ich gehe davon aus, der bleibt bis zum Schluss mit drin.
Nach der Sendung ist normalerweise das Ganze schnell Schnee von gestern, nach 1-2 Wochen interessiert ja der grösste TV-Stress niemanden mehr.
AUSNAHME: es kann ein dickes Ding nachgeliefert werden - schauen wir mal. ;)Ein Bebi für das Bärchen.:wub:

Karl Napp
16-08-2019, 15:48
Bis auf die Kohle wird ihm sicherlich auch alles im Haus am Allerwertesten vorbeigehen.
Er war ja sehr überrascht über den anfänglichen Zuspruch der Zuschauer und dass er nun nach nicht mal 4 Tagen nicht mehr unter den ersten drei Beliebten ist und damit die Chancen auf den Gewinn sinken, kann einem schon die Laune verhageln. Zumal BB ja auch noch so nett ist und es direkt noch mal erwähnt, dass er nicht mehr der Favo ist, bzw einer der drei. :D
:hehe:

Giftnudel
16-08-2019, 15:55
....
Ein Bebi für das Bärchen.:wub:
Eisprung war ja schon :freu: :freu:

Wulffen
16-08-2019, 15:56
Eisprung war ja schon :freu: :freu:

Nicht nur einer. :rotfl::rotfl::rotfl:

FrauEngel
16-08-2019, 16:03
Konnte ja nicht ahnen das nur mediengeile Egoisten drin sind.:D



:achso: Stimmt, das hatte ich vergessen. wie soll man das auch ahnen.

Moritza
16-08-2019, 16:06
Eisprung war ja schon :freu: :freu:Das wäre doch der Oberburner...Fakebezieheung für BB und gekrönt durch ein Bebi.:rotfl:

Bigfried1
16-08-2019, 16:07
Und Zlatko ist der Vater? :suspekt:

Giftnudel
16-08-2019, 16:11
Neeeeeee Joey. Wer weiß, wo der die Nacht gepennt hat, so wie er den Beiden auf die Pelle gerückt ist und Tschanine hat gedacht, es wäre Tobi http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gif

Bigfried1
16-08-2019, 16:14
:lol: :d:


Ähh... aber das hier ist doch der Zlatko-Thread?

M_NM
16-08-2019, 16:17
Bestimmt. Aber Sladdi saß im Sprechzimmer und hatte genug Zeit sich zu überlegen, was er sagt. Ebenso wird er wissen, dass er genau zu seinem *Streit* mit Joey befragt wird, mitunter mehrmals. Spätestens da kann man doch nicht mehr sagen, dass es ihm im Eifer des Gefechts rausgerutscht ist.

Blöd ist nur, dass er Joey damit völlig in die Karten spielt. Er hat jetzt ja wirklich allen Grund, den ganzen Tag die Mitleidsnummer abzuziehen, während er zu dem Bärchen mit in die Wanne klettert, oder sich in deren Besucherritze legt.
:d:
Ja, leider.

Giftnudel
16-08-2019, 16:18
Wir haben uns verplaudert :schäm:

Yin
16-08-2019, 16:21
Zlatkos Thread ist für alle da :d: :)

Moritza
16-08-2019, 16:26
Neeeeeee Joey. Wer weiß, wo der die Nacht gepennt hat, so wie er den Beiden auf die Pelle gerückt ist und Tschanine hat gedacht, es wäre Tobi http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gifEntweder das Bebi macht Turnübungen oder es heult.:D

Zlatko benimm doch..ich gucke heute nicht.

Moritza
16-08-2019, 16:28
So von mir was zu Zlatko.

Ich verstand und verstehe den ganzen Hype um Zlatko eh nicht geschweige warum er nun gewinnen sollte bez. so beliebt ist ( war )

Wer ist das ? Ja ich kenne ihn da ja auch die erste Staffel gesehen habe aber schon damals fand ich ihn nicht so prikelt und gut, da gab es andere die ich besser fand. Wirklich in erinnerung bleibt er nur mit 2 sprüchen bei mir, das mit William Shakespeare und als Jürgen nach Westernhagen frage und sagte wer ist das ?

Wäre es nicht die erste Staffel gewesen würde doch kein Mensch mehr nach Zlatko krähen.

Und hier soll jemand gewinnen der gar keinen Bock auf PBB hat wie er selbst ja sagte und die 14 Tage nur absitzen will und als Urlaub bezeichnet.
Das Absitzen ist im übertragenden sinne zu sehen da ja die anderen mehr oder weniger auch nur sitzen.

Meine Stimme bekommt er jedenfalls nichtDa wird er jetzt aber ins Kissen beissen.:heul:

Da waren noch mehr in der 1. Staffel...wieso wurden die nicht angefragt?

Jannick
16-08-2019, 16:29
Beim Zlatko habe ich den Verdacht, dem geht das alles am Allerwertesten vorbei, der gibt sich, wie er ist und er nimmt auch kein sprüchwörtliches Blatt vorm Mund. Dem scheint es auch egal, was alle um ihn rum einschließlich Zuschauer von ihm halten und denken, er zieht das durch und wenns vorbei ist - ab nach Italien oder sonstwohin.

Seine Sprache ist mir zu drastisch, aber ich bin ja auch nicht in seiner Welt :zahn: