PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Zlatko - Jürgen war wieder sein Schicksal


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

BVB4ever
08-08-2019, 20:20
1159529047321456640

Am 28.02.2000 startete Big Brother in Deutschland und somit auch die Sternstunde von Zlatko Trpkovski.

Zusammen mit seinem Kumpel Jürgen verbrachte er 41 Tage im Container in Hürth, bis er vom Publikum rausgewählt wurde. Zustande kam der Rauswurf, nachdem die Bewohner Jürgen und Zlatko eine Woche zuvor auf die Nominierungsliste gepackt hatten ("Ihr seid so falsch!").

Nach seinem Auszug besuchte er Die Harald Schmidt Show, TV Total, Stern TV und dutzend andere Fernsehformate, die damals so liefen.

Im Jahr 2000 stand Zlatko mit "Ich vermiss' Dich (wie die Hölle)" und "Großer Bruder" zweimal an der Spitze der deutschen Single-Charts, es folgte seine eigene Doku-Soap "Zlatkos Welt".

Im Jahr 2001 nahm er am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest teil und verabschiedete sich mit den Worten "Vielen herzlichen Dank, ihr Fotzköpfe!",nachdem die Zuschauer ihn ausbuhten. Es folgte der Rückzug aus den Medien

Big Brother war 2000 der Start der Reality-Unterhaltung im deutschen Fernsehen und Zlatko einer der ersten großen Stars!

18 Jahre später ist er wieder da, Herzlich Willkommen Sladdi!

cicero
08-08-2019, 20:26
Zlatko :anbet: Was für eine BB-Ikone. Mit ihm hat alles begonnen, was wir heute als Trash-TV verehren :D

Holgermat
08-08-2019, 20:41
:anbet:

GiGi_Ganter
08-08-2019, 20:49
:anbet:

OT:
Hoffentlich steigt im der plötzliche, gesellschaftliche Aufstieg, nicht zu Kopf

Suther Cane
08-08-2019, 20:50
Hoffentlich versucht er nicht wieder zu singen :fürcht:

Proteus
08-08-2019, 20:51
Ob er mittlerweile weiss welche Filme Shakespeare gedreht ... und in welchen er mitgespielt hat? :D

Pummelfee
08-08-2019, 20:52
Bin echt gespannt auf ihn

Proteus
08-08-2019, 20:52
Hoffentlich versucht er nicht wieder zu singen :fürcht:

Es besteht die vage Hoffnung dass er aus dem ESC-Vorentscheids-Debakel gelernt hat :teufel:

Pummelfee
08-08-2019, 20:56
Da hat er sich mal versucht? :eek:

Suther Cane
08-08-2019, 21:00
Da hat er sich mal versucht? :eek:

Ja, und er sollte live singen. Das war das Schrecklichste was ich je gehört habe (und dabei hat Mooshammer in dem Jahr auch mitgemacht und der konnte auch nicht singen). Er hat keinen einzigen Ton richtig getroffen.

Proteus
08-08-2019, 21:02
Ja, und er sollte live singen. Das war das Schrecklichste was ich je gehört habe (und dabei hat Mooshammer in dem Jahr auch mitgemacht und der konnte auch nicht singen). Er hat keinen einzigen Ton richtig getroffen.

Danach wurde er dann von den Zuschauern ausgebuht und hat sich mit einem herzlichen "Tschüss ihr Pissköppe" oder so von der Bühne verabschiedet :teufel:

Suther Cane
08-08-2019, 21:06
Da kein offizielles Video, nur als Link:

https://www.youtube.com/watch?v=98LpNCNrOZM

maxine
08-08-2019, 21:06
Hoffentlich klärt er auf, ob er Kotzköpfe oder Fotzköpfe gesagt hat, sonst gehen die Diskussionen hier wieder los:rotfl:

Ich hab ja damals Kotzköpfe verstanden :schmoll:

GiGi_Ganter
08-08-2019, 21:13
....

Ich hab ja damals Kotzköpfe verstanden :schmoll:

Siehe tub Video oberhalb...
Ich habe F...köpfe verstanden

vollo
08-08-2019, 21:19
Hoffentlich klärt er auf, ob er Kotzköpfe oder Fotzköpfe gesagt hat, sonst gehen die Diskussionen hier wieder los:rotfl:

Ich hab ja damals Kotzköpfe verstanden :schmoll:

Na toll. Hast es ja wohl geschafft.... ;)

xBlack Beautyx
08-08-2019, 21:20
Und bitte wieder keine Szenen wo er sich seine Brusthaarstoppeln mit ner Schere abschnippelt

cicero
08-08-2019, 21:22
Und bitte wieder keine Szenen wo er sich seine Brusthaarstoppeln mit ner Schere abschnippelt

Aber ein Kreuzworträtsel dürfen sie ihm schon reingeben :floet:

BVB4ever
08-08-2019, 21:25
Und bitte wieder keine Szenen wo er sich seine Brusthaarstoppeln mit ner Schere abschnippelt

Scheint gar nicht so unrealistisch oder haben die Rasierer auf dem Campingplatz? :suspekt: :D

GiGi_Ganter
08-08-2019, 21:28
Und bitte wieder keine Szenen wo er sich seine Brusthaarstoppeln mit ner Schere abschnippelt

:nixweiss:

Zwelch
08-08-2019, 21:47
und am ende der show stellt er seine neue single vor für den nächsten esc vorentscheid

BVB4ever
08-08-2019, 21:49
und am ende der show stellt er seine neue single vor für den nächsten esc vorentscheid

Hatte Jürgen nicht mal eine Single "Ich hab Big Brother überlebt". Vielleicht leiht er Zlatko ja den Song! ;)

storch
08-08-2019, 21:58
:nixweiss:


Was war denn daran so schlimm?


Wenn ich mir überlege, wie die sich heutzutage in die Kamera reckeln, wenn sie ihre unteren Intim-Zonen rasieren.


Ich kenne den natürlich, aber nicht durch BB. Die erste Staffel habe ich noch ganz bewußt boykottiert. :engel:

Jetzt wundere ich mich aber, dass der (und Jürgen) nur 41 Tage im Haus waren. Stimmt das wirklich? Ich habe automatisch vorausgesetzt, dass das mit denen viel länger lief, aufgrund dieser Bekanntheit. Scheint ja dann wirklich sehr prägend gewesen zu sein. Ich bin gespannt. :D

Holgermat
08-08-2019, 21:59
Was war denn daran so schlimm?


Wenn ich mir überlege, wie die sich heutzutage in die Kamera reckeln, wenn sie ihre unteren Intim-Zonen rasieren.


Ich kenne den natürlich, aber nicht durch BB. Die erste Staffel habe ich noch ganz bewußt boykottiert. :engel:

Jetzt wundere ich mich aber, dass der (und Jürgen) nur 41 Tage im Haus waren. Stimmt das wirklich? Ich habe automatisch vorausgesetzt, dass das mit denen viel länger lief, aufgrund dieser Bekanntheit. Scheint ja dann wirklich sehr prägend gewesen zu sein. Ich bin gespannt. :D

Aufgrund von Nomitaktierereien von Alex, Manu & Kerstin (mit John!) damals landeten Jürgen und Zlatko auf der Nomiliste und Zlatko wurde rausgewählt.

BVB4ever
08-08-2019, 22:00
Was war denn daran so schlimm?


Wenn ich mir überlege, wie die sich heutzutage in die Kamera reckeln, wenn sie ihre unteren Intim-Zonen rasieren.


Ich kenne den natürlich, aber nicht durch BB. Die erste Staffel habe ich noch ganz bewußt boykottiert. :engel:

Jetzt wundere ich mich aber, dass der (und Jürgen) nur 41 Tage im Haus waren. Stimmt das wirklich? Ich habe automatisch vorausgesetzt, dass das mit denen viel länger lief, aufgrund dieser Bekanntheit. Scheint ja dann wirklich sehr prägend gewesen zu sein. Ich bin gespannt. :D

Zlatko blieb nur 41 Tage. Jürgen wurde zweiter. Aber die Bromance gab es dementsprechend nur 41 Tage lang, obwohl einem das viel länger vorkam!

cicero
08-08-2019, 22:04
Der frühe Rauswurf von Sladdi hatte aber immerhin zur Folge, dass er schon während der noch laufenden Staffel auf Platz 1 der Charts stehen konnte, da er direkt nach seinem Rauswurf die Single aufgenommen hat.
Ich werde nie die Bilder vergessen, wie tausende Menschen vorm Haus standen und Sladdi bei seinem Auszug zujubelten. Das waren noch Zeiten.

Und als Sladdi-Ersatz bekam der Jürgen dann auch schon ziemlich bald Sabrina zur Seite gestellt, die uns durch ihre besonnene Art die aktuelle Sommerhaus-Staffel versüßt.

storch
08-08-2019, 22:04
Ach so ja, danke. Dass Jürgen 2. wurde, weiß ich ja sogar. Er war dann natürlich länger drinnen, aber ja diese "Bruderschaft" war dann schon nach 41 Tagen zuende. Hätte ich nicht gedacht.

Clairchen
08-08-2019, 22:05
Und alle gehen jetzt noch einmal die Regeln lesen, die oben im Sub angepinnt sind.
Vor allem Fotos/Videos und so *zu Gigi schiel* Aber alle anderen vielleicht auch noch mal :D








Und als Sladdi-Ersatz bekam der Jürgen dann auch schon ziemlich bald Sabrina zur Seite gestellt, die uns durch ihre besonnene Art die aktuelle Sommerhaus-Staffel versüßt.

und so schließt sich der Kreis bis ins Jahr 2019 :D




Das Lied ist gar nicht so scheiße, er kann halt nur echt nicht singen :rotfl:

Holgermat
08-08-2019, 22:07
Zlatko blieb nur 41 Tage. Jürgen wurde zweiter. Aber die Bromance gab es dementsprechend nur 41 Tage lang, obwohl einem das viel länger vorkam!

Immerhin die allererste Bromance bei BB weltweit. :wub:

BVB4ever
08-08-2019, 22:07
Ach so ja, danke. Dass Jürgen 2. wurde, weiß ich ja sogar. Er war dann natürlich länger drinnen, aber ja diese "Bruderschaft" war dann schon nach 41 Tagen zuende. Hätte ich nicht gedacht.

Egal auf welchen Sender mal damals schaltete, alle berichteten über Big Brother. Sogar RTL, WDR, Sat.1 & Co, die eigentlich nichts mit BB oder RTLII zu tun hatten. Dadurch wirkten die 41 Tage halt länger als wie waren.

storch
08-08-2019, 22:11
...und dann noch die folgende Präsenz. Ich glaube bei Harald Schmidt (so schade) habe ich ihn dann zum ersten Mal live erlebt und so :o geschaut. Ich meine sogar, ich hätte mich damals aufgeregt, dass auch Schmidt diesen BB-Fuzzi in seiner Sendung damit hoffierte. :D

BVB4ever
08-08-2019, 22:11
Und alle gehen jetzt noch einmal die Regeln lesen, die oben im Sub angepinnt sind.
Vor allem Fotos/Videos und so *zu Gigi schiel* Aber alle anderen vielleicht auch noch mal :D









und so schließt sich der Kreis bis ins Jahr 2019 :D




Das Lied ist gar nicht so scheiße, er kann halt nur echt nicht singen :rotfl:

Ich hab dann mal das Bild aus dem Eröffnungsposting auch besser entfernt?! :nixweiss:

DiMucci
08-08-2019, 22:21
:freu: Lange nichts mehr von ihm gehört.

Clairchen
08-08-2019, 22:25
Ich hab dann mal das Bild aus dem Eröffnungsposting auch besser entfernt?! :nixweiss:

:kopfkratz

Das war doch das offizielle von sat1, wo auch sat1 dran stand oder nicht?
Das ist ok
Setz halt auf jeden Fall Links von da, wo du es herhast

BVB4ever
08-08-2019, 22:27
:kopfkratz

Das war doch das offizielle von sat1, wo auch sat1 dran stand oder nicht?
Das ist ok
Setz halt auf jeden Fall Links von da, wo du es herhast

Ne, das war ein eigens zusammengesetztes mit älteren Bildern. Ich warte einfach bis das offizielle Bild draußen ist. Danke für die Antwort! :wink:

reddevil
08-08-2019, 22:35
das allererste ioff war ja auch bei bild.de :D das waren noch zeiten...

BVB4ever
08-08-2019, 22:37
das allererste ioff war ja auch bei bild.de :D das waren noch zeiten...

Erzähl mal! Das war vor meiner Zeit! :D

DiMucci
08-08-2019, 22:41
das allererste ioff war ja auch bei bild.de :D das waren noch zeiten...

:ja:

Und alle Live Cams waren damals noch gratis im Internet zu sehen.

reddevil
08-08-2019, 22:53
Erzähl mal! Das war vor meiner Zeit! :D

da gibts nicht viel zu erzählen. es war halt ein bb forum. mit mods und tagebüchern und kam verschwörung und zoff und so. :D

wobei ich nicht mehr drauf komme wies zum iobbf kam. war das nicht weil stefs bb tagebuch einfach so auf bild.de zu lesen war? :kopfkratz :D

wobei @wap ist ja auch noch hier - die müsste das genau wissen :D

Pummelfee
08-08-2019, 22:55
Siehe tub Video oberhalb...
Ich habe F...köpfe verstanden

Ich verstehe auch das Wort mit F....
übler auftritt, wobei das Lied ansich ganz gut klingt

BVB4ever
08-08-2019, 23:07
Sein erstes Interview gab er der Bild:

Hat Zlatko sich verändert? Zumindest ist er noch immer herrlich ehrlich! Auf die Frage, warum er wieder zurück ins TV geht, antwortet er nur: „Geld!“ Das gilt zwar in der Trash-TV-Welt für die meisten teilnehmenden Prominenten – aber kaum jemand gibt das so offenkundig zu.

Ganzer Artikel: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-mit-zlatko-ich-mach-das-nur-wegen-des-geldes-63841398.bild.html

xBlack Beautyx
08-08-2019, 23:23
Konnte man damals die Cams bei BB im 24h Livestream nicht selbst ansteuern?? Oder verwechsle ich da was??

vollo
08-08-2019, 23:28
Konnte man damals die Cams bei BB im 24h Livestream nicht selbst ansteuern?? Oder verwechsle ich da was??

Bei BB2? gab es eine Cam-Auswahl und eine Cam über dem Esstisch war 360° drehbar.

BVB4ever
08-08-2019, 23:30
Bei BB2? gab es eine Cam-Auswahl und eine Cam über dem Esstisch war 360° drehbar.

Und ich kann mich noch erinnern, dass bei einer Einzugsshow über die 360°-Cam in der Mitte des Wohnzimmertisches berichtet wurde, die man im Internet ansteuern konnte ... ich glaub aber dass das Staffel 3 war.

Pummelfee
08-08-2019, 23:36
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass Zlatko drehbuchlike wieder auf Dummi machen soll, damit mit der diesjährigen Staffel überhaupt Quote kommt, denn bis auf 3-4 Ausnahmen sind doch da nur Leute drin, die diesmal wirklich kaum einer auf dem Schirm hat

Holgermat
08-08-2019, 23:38
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass Zlatko drehbuchlike wieder auf Dummi machen soll, damit mit der diesjährigen Staffel überhaupt Quote kommt, denn bis auf 3-4 Ausnahmen sind doch da nur Leute drin, die diesmal wirklich kaum einer auf dem Schirm hat

Nein, dafür hat man doch Joey Heindle. :D

Pummelfee
08-08-2019, 23:41
Nein, dafür hat man doch Joey Heindle. :D

Das perfekte Duo dann :rotfl:

DiMucci
08-08-2019, 23:43
Konnte man damals die Cams bei BB im 24h Livestream nicht selbst ansteuern?? Oder verwechsle ich da was??

Bei BB 2 oder 3 waren es noch ca 6 Livecams, die man kostenlos anklicken konnte.
Danach wurde es kostenpflichtig, weil viele Fanseiten damals die Links kopiert hatten.

vollo
08-08-2019, 23:47
Und ich kann mich noch erinnern, dass bei einer Einzugsshow über die 360°-Cam in der Mitte des Wohnzimmertisches berichtet wurde, die man im Internet ansteuern konnte ... ich glaub aber dass das Staffel 3 war.

Es kann auch 3 gewesen sein. Die 2 habe ich über Single TV und Internet geschaut, die 3 über Premiere und Internet. Das mit dem Wohnzimmertisch kann sein, ich dachte es war der Esstisch. Ist schon langeeee her. ;)

Wero
08-08-2019, 23:50
Wenn die meisten dachten, er macht es nur wegen des Geldes, dem sei das gesagt:

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-mit-zlatko-ich-mach-das-nur-wegen-des-geldes-63841398.bild.html

Zusammengefasst: Er macht es nur wegen des Geldes.

DiMucci
08-08-2019, 23:53
Es kann auch 3 gewesen sein.

Ja genau. Es gab auch eine Karte, worauf man die Positionen der Bewohner im Haus sehen konnte.

vollo
09-08-2019, 00:05
Ja genau. Es gab auch eine Karte, worauf man die Positionen der Bewohner im Haus sehen konnte.

Stimmt. Aber wir shreddern hier im Zladdi Thread.... :grinwech:

El Coco Loco
09-08-2019, 00:15
Wenn die meisten dachten, er macht es nur wegen des Geldes, dem sei das gesagt:

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-mit-zlatko-ich-mach-das-nur-wegen-des-geldes-63841398.bild.html

Zusammengefasst: Er macht es nur wegen des Geldes.

Wer macht das nicht wegen des Geldes?

BVB4ever
09-08-2019, 00:29
Wer macht das nicht wegen des Geldes?

Theresia. Sie will nur zeigen, wer sie wirklich ist. (Auch wenn sie kaum jemand kennt :D)

vollo
09-08-2019, 00:32
Und ich kann mich noch erinnern, dass bei einer Einzugsshow über die 360°-Cam in der Mitte des Wohnzimmertisches berichtet wurde, die man im Internet ansteuern konnte ... ich glaub aber dass das Staffel 3 war.

Ich habe es eben gesehen. Doch BB2 Esszimmertisch und Wohnzimmertisch. Bei BB3 bin ich mir nicht sicher.

/watch?v=vf57hKXS4Xg

El Coco Loco
09-08-2019, 00:39
Theresia. Sie will nur zeigen, wer sie wirklich ist. (Auch wenn sie kaum jemand kennt :D)

Zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist .... #bb2 :wub:

La.Crema
09-08-2019, 01:26
Ich kenn Zlatko nur durch "Großer Bruder" :helga: Aber hilfe, dieses Video vom ESC-Vorentscheid :o Warum hat man ihn damals auf die Bühne gelassen? :fürcht:

El Coco Loco
09-08-2019, 01:30
Ich kenn Zlatko nur durch "Großer Bruder" :helga: Aber hilfe, dieses Video vom ESC-Vorentscheid :o Warum hat man ihn damals auf die Bühne gelassen? :fürcht:

Und wie herzlich er sich nach den Buhrufen beim Publikum bedankt hat: "Vielen Dank ihr ****köppe".

GiGi_Ganter
09-08-2019, 04:21
Und alle gehen jetzt noch einmal die Regeln lesen, die oben im Sub angepinnt sind.
Vor allem Fotos/Videos und so *zu Gigi schiel* Aber alle anderen vielleicht auch noch mal :D


Vorab gelesen -kennt man ja auch aus IbeS- inkl. dem, das es strenger wurde (vor Jahren schon)
und das wurde mehrfach (nicht aus anderen Foren) aufgrund 3 Parameter ausgespuckt - und auf nen Hoster gelegt.

Sei's drum

Moritza
09-08-2019, 05:47
:wub:

Nosferata
09-08-2019, 10:05
Ich kenne den Typen nur vom Hörensagen und Lesen hier.
Hab nie BB geschaut, nur die Promis.

Hab jetzt aber alle 4 :o Seiten gelesen und weiß nun Bescheid. :feile:

sedie
09-08-2019, 10:43
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass Zlatko drehbuchlike wieder auf Dummi machen soll, damit mit der diesjährigen Staffel überhaupt Quote kommt, denn bis auf 3-4 Ausnahmen sind doch da nur Leute drin, die diesmal wirklich kaum einer auf dem Schirm hat

dafür braucht der gar kein Drehbuch :rolleyes:

Couchgeflüster
09-08-2019, 10:48
zlatko ist echt dabei??? :o :anbet:

Pummelfee
09-08-2019, 11:00
Jürgen Milski über Zlatko: "Ich habe ihn vor 18 Jahren zuletzt gesehen"

"Einerseits freue ich mich über seine Teilnahme, auf der anderen Seite finde ich sie auch ein bisschen seltsam"

https://www.vip.de/cms/zlatko-bei-promi-big-brother-juergen-milski-tippt-auf-finanzielle-gruende-4383417.html?utm_term=vipde&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook#Echobox=1565096128

Chilischote
09-08-2019, 11:21
Mal ehrlich: Sladdi war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Als BB 1 ausgestrahlt wurde, musste man in einer der Sparten Musik, Schauspiel, Sport, Moderation oder Politik was auf dem Kasten haben, um dauerhaft in der Öffentlichkeit Karriere zu machen. Und er hatte eben nix drauf.

In der heutigen Zeit traue ich ihm durchaus zu, dass er von seiner Medienpräsenz leben könnte. Es gibt doch viele Beispiele, wo es geklappt hat. Pietro Lombardi kann auch nicht singen, hat trotzdem DSDS gewonnen und steht immer noch in der Öffentlichkeit. BB-Mitbewohner Joey Heindle kann auch nicht wirklich singen, ist aber Dschungelkönig geworden und taucht auch noch in den Medien auf. Evelyn Burdecki kann so ziemlich gar nichts, lebt aber trotzdem gut von solchen Formaten.

Im Jahr 2000 gab es noch kein Instagram und somit auch keine Influencer. Heute kann man mit sowas richtig gut Geld verdienen. Hat jemand von euch am Mittwoch nach dem Bachelor Stern TV geschaut? Da waren einige frühere Bachelor-Kandidaten zu Gast, die als Influencer richtig gut Kohle einsacken. Für den Bachelor ist Sladdi zu alt und zu unattraktiv, aber mit Formaten wie PBB, Dschungelscamp, Sommerhaus der Stars, usw. könnte er durchaus viel Geld verdienen.

BVB4ever
09-08-2019, 11:25
Mal ehrlich: Sladdi war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Als BB 1 ausgestrahlt wurde, musste man in einer der Sparten Musik, Schauspiel, Sport, Moderation oder Politik was auf dem Kasten haben, um dauerhaft in der Öffentlichkeit Karriere zu machen. Und er hatte eben nix drauf.

In der heutigen Zeit traue ich ihm durchaus zu, dass er von seiner Medienpräsenz leben könnte. Es gibt doch viele Beispiele, wo es geklappt hat. Pietro Lombardi kann auch nicht singen, hat trotzdem DSDS gewonnen und steht immer noch in der Öffentlichkeit. BB-Mitbewohner Joey Heindle kann auch nicht wirklich singen, ist aber Dschungelkönig geworden und taucht auch noch in den Medien auf. Evelyn Burdecki kann so ziemlich gar nichts, lebt aber trotzdem gut von solchen Formaten.

Im Jahr 2000 gab es noch kein Instagram und somit auch keine Influencer. Heute kann man mit sowas richtig gut Geld verdienen. Hat jemand von euch am Mittwoch nach dem Bachelor Stern TV geschaut? Da waren einige frühere Bachelor-Kandidaten zu Gast, die als Influencer richtig gut Kohle einsacken. Für den Bachelor ist Sladdi zu alt und zu unattraktiv, aber mit Formaten wie PBB, Dschungelscamp, Sommerhaus der Stars, usw. könnte er durchaus viel Geld verdienen.

Wenn er nur auf das Geld aus ist, warum nicht PBB mitnehmen, dann noch den Dschungel und dann mit 300.000 - 400.000 Euro Gage wieder zurück nach Heppenheim. :nixweiss:

sternenfee
09-08-2019, 11:30
ich fand den damals nicht gerade sympathisch, mei, jetzt is er halt dabei. Hätte ich nicht gebraucht, aber Sat1 findet ja anscheinend niemanden mehr, der da mitmachen will.

BVB4ever
09-08-2019, 11:36
ich fand den damals nicht gerade sympathisch, mei, jetzt is er halt dabei. Hätte ich nicht gebraucht, aber Sat1 findet ja anscheinend niemanden mehr, der da mitmachen will.

Die Einstellung finde ich so krass. Ich als Fan der ersten Stunde bin ganz außer Häuschen, dass er auf einmal wie der Phoenix aus der Asche wieder da ist. Finde das wirklich eine Sensation.

P.S. Sein Bild-Interview ist der zweitmeistgeklickte Artikel der Homepage, Deutschland wartet auf Sladdi! :anbet: :D :D

Chilischote
09-08-2019, 11:37
ich fand den damals nicht gerade sympathisch, mei, jetzt is er halt dabei. Hätte ich nicht gebraucht, aber Sat1 findet ja anscheinend niemanden mehr, der da mitmachen will.

Diesen Eindruck habe ich auch. In dieser Staffel kenn´ ich nur Sladdi, Joey, Eva und Theresia.

M_NM
09-08-2019, 11:38
Ein echter Promi ist auch dabei.:anbet::anbet::freu:

Moritza
09-08-2019, 12:03
Mal ehrlich: Sladdi war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Als BB 1 ausgestrahlt wurde, musste man in einer der Sparten Musik, Schauspiel, Sport, Moderation oder Politik was auf dem Kasten haben, um dauerhaft in der Öffentlichkeit Karriere zu machen. Und er hatte eben nix drauf.

In der heutigen Zeit traue ich ihm durchaus zu, dass er von seiner Medienpräsenz leben könnte. Es gibt doch viele Beispiele, wo es geklappt hat. Pietro Lombardi kann auch nicht singen, hat trotzdem DSDS gewonnen und steht immer noch in der Öffentlichkeit. BB-Mitbewohner Joey Heindle kann auch nicht wirklich singen, ist aber Dschungelkönig geworden und taucht auch noch in den Medien auf. Evelyn Burdecki kann so ziemlich gar nichts, lebt aber trotzdem gut von solchen Formaten.

Im Jahr 2000 gab es noch kein Instagram und somit auch keine Influencer. Heute kann man mit sowas richtig gut Geld verdienen. Hat jemand von euch am Mittwoch nach dem Bachelor Stern TV geschaut? Da waren einige frühere Bachelor-Kandidaten zu Gast, die als Influencer richtig gut Kohle einsacken. Für den Bachelor ist Sladdi zu alt und zu unattraktiv, aber mit Formaten wie PBB, Dschungelscamp, Sommerhaus der Stars, usw. könnte er durchaus viel Geld verdienen.In 20 Jahren weiß kein Mensch mehr wer Joey oder Pietro ist...aber Zlatko..unvergessen.:wub: BB1 war cool.:wub:

Proteus
09-08-2019, 12:04
ich fand den damals nicht gerade sympathisch, mei, jetzt is er halt dabei. Hätte ich nicht gebraucht, aber Sat1 findet ja anscheinend niemanden mehr, der da mitmachen will.

Sympathisch fand ich ihn auch nicht wirklich.
Aber ich fand ihn damals lustig ... wenngleich nur wegen seiner eklatanten Bildungslücken und nicht weil er ein begabter Standup-Comedian wäre :D

Allerdings fielen seine Bildungslücken bei den damaligen BB-Bewohnern auch besonders auf ... weil der Rest der Bewohner eben weitgehend über ein durchschnittliches (oder gar gutes) Bildungslevel verfügte.
Hätte man Zlatko in eine der letzten Staffeln BB ins Haus gesteckt, oder nach Love Island, oder Temptation Island, oder Love-Hotel etc., dann wäre sein Mangel an Bildung im Vergleich zu den anderen Teilnehmern vermutlich nicht allzu auffällig :teufel:

BVB4ever
09-08-2019, 12:11
In 20 Jahren weiß kein Mensch mehr wer Joey oder Pietro ist...aber Zlatko..unvergessen.:wub: BB1 war cool.:wub:

Laut Wikipedia kannten damals 75% der Deutschland Zlatko. Das ist schon ein erstaunlicher Wert für einen ehemaligen Big Brother-Bewohner! :d:

Dr.Murder
09-08-2019, 12:38
Zlatko wird noch Kult :D
Ich hätte auch gerne den Nominator dabei:anbet:

Suther Cane
09-08-2019, 12:50
Sympathisch fand ich ihn auch nicht wirklich.
Aber ich fand ihn damals lustig ... wenngleich nur wegen seiner eklatanten Bildungslücken und nicht weil er ein begabter Standup-Comedian wäre :D

Allerdings fielen seine Bildungslücken bei den damaligen BB-Bewohnern auch besonders auf ... weil der Rest der Bewohner eben weitgehend über ein durchschnittliches (oder gar gutes) Bildungslevel verfügte.
Hätte man Zlatko in eine der letzten Staffeln BB ins Haus gesteckt, oder nach Love Island, oder Temptation Island, oder Love-Hotel etc., dann wäre sein Mangel an Bildung im Vergleich zu den anderen Teilnehmern vermutlich nicht allzu auffällig :teufel:

Da muß man nicht mal so weit gehen. Ich erinnere nur an Ali in der 6. Staffel, der nicht glauben wollte, daß jeden Tag Babys geboren werden. Aber zu dem Zeitpunkt waren schon so viele ähhhh Anders-Begabte dabei, daß er gar nicht mehr auffiel.

BVB4ever
09-08-2019, 12:53
Da muß man nicht mal so weit gehen. Ich erinnere nur an Ali in der 6. Staffel, der nicht glauben wollte, daß jeden Tag Babys geboren werden. Aber zu dem Zeitpunkt waren schon so viele ähhhh Anders-Begabte dabei, daß er gar nicht mehr auffiel.

Jeden Tag? :eek: :eek:

An Szene kann ich mich auch noch erinnern. Da war er zusammen mit einer anderen Bewohnern im Badezimmer. Herrlich!!! :rotfl:

Predni
09-08-2019, 13:10
Habs drüben schon geschrieben, bevor ich den neuen Sub entdeckt habt :freu:

-------

Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wieso er wieder "da" ist?

Wenn man in Trash-TV Deutschland an Zlatko denkt, kommen sofort die vielen lustigen Erinnerungen an BB1 hoch und wie er zusammen mit seinem "Kumpel" Jürgen singt. Dieses Bild ist in den Köpfen. Keine Sau kann sich mehr als Leute aus den Staffeln danach erinnern aber an die erste Staffel und den beiden, noch fast alle.

Warum geht man also jetzt nochmal rein und wird dieses Bild vermutlich zerstören?

Klar, er hat kein Geld damit gemacht und sich zurückgezogen aber ich verstehe einfach das "Comeback" nicht wenn man die Medienszene so hasst wie er. Da können mich auch keine 100, 200 oder 300k dann hervorlocken oder er denkt ernsthaft, dass das Geld dann reicht bis zur Rente und er nie wieder was machen muss...:bitte:

Mich würde ja mal interessieren, ob Sat1 an Jürgen gerade auch massiv baggert. Ich würds als Sender probieren und glaube ich Unsummen bezahlen :rotfl:

/e

Auch geil

Sladdi-Thread Tag 1 - 6 Seiten+, alle andere Kandidaten Seite 1 + leer :rotfl::rotfl::rotfl:

Null-Drei-Null
09-08-2019, 13:12
Mal ehrlich: Sladdi war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Als BB 1 ausgestrahlt wurde, musste man in einer der Sparten Musik, Schauspiel, Sport, Moderation oder Politik was auf dem Kasten haben, um dauerhaft in der Öffentlichkeit Karriere zu machen. Und er hatte eben nix drauf.

In der heutigen Zeit traue ich ihm durchaus zu, dass er von seiner Medienpräsenz leben könnte. Es gibt doch viele Beispiele, wo es geklappt hat. Pietro Lombardi kann auch nicht singen, hat trotzdem DSDS gewonnen und steht immer noch in der Öffentlichkeit. BB-Mitbewohner Joey Heindle kann auch nicht wirklich singen, ist aber Dschungelkönig geworden und taucht auch noch in den Medien auf. Evelyn Burdecki kann so ziemlich gar nichts, lebt aber trotzdem gut von solchen Formaten.

Im Jahr 2000 gab es noch kein Instagram und somit auch keine Influencer. Heute kann man mit sowas richtig gut Geld verdienen. Hat jemand von euch am Mittwoch nach dem Bachelor Stern TV geschaut? Da waren einige frühere Bachelor-Kandidaten zu Gast, die als Influencer richtig gut Kohle einsacken. Für den Bachelor ist Sladdi zu alt und zu unattraktiv, aber mit Formaten wie PBB, Dschungelscamp, Sommerhaus der Stars, usw. könnte er durchaus viel Geld verdienen.

Aber Jürgen war im gleichen BB und hat Karriere und Geld gemacht.
Wo und wie auch immer, aber sein Schäfchen hat er ins Trockene gebracht. Allerdings dürfte er deutlich intelligenter als Zlatko sein.

cicero
09-08-2019, 13:16
Jeden Tag? :eek: :eek:

An Szene kann ich mich auch noch erinnern. Da war er zusammen mit einer anderen Bewohnern im Badezimmer. Herrlich!!! :rotfl:

Er war ja schon total irritiert, als er hörte, dass jeden Tag auf der Welt "Sex gemacht wird" :rotfl:

El Coco Loco
09-08-2019, 13:17
Habs drüben schon geschrieben, bevor ich den neuen Sub entdeckt habt :freu:

-------

Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wieso er wieder "da" ist?

Wenn man in Trash-TV Deutschland an Zlatko denkt, kommen sofort die vielen lustigen Erinnerungen an BB1 hoch und wie er zusammen mit seinem "Kumpel" Jürgen singt. Dieses Bild ist in den Köpfen. Keine Sau kann sich mehr als Leute aus den Staffeln danach erinnern aber an die erste Staffel und den beiden, noch fast alle.

Warum geht man also jetzt nochmal rein und wird dieses Bild vermutlich zerstören?

Klar, er hat kein Geld damit gemacht und sich zurückgezogen aber ich verstehe einfach das "Comeback" nicht wenn man die Medienszene so hasst wie er. Da können mich auch keine 100, 200 oder 300k dann hervorlocken oder er denkt ernsthaft, dass das Geld dann reicht bis zur Rente und er nie wieder was machen muss...:bitte:

Mich würde ja mal interessieren, ob Sat1 an Jürgen gerade auch massiv baggert. Ich würds als Sender probieren und glaube ich Unsummen bezahlen :rotfl:

/e

Auch geil

Sladdi-Thread Tag 1 - 6 Seiten+, alle andere Kandidaten Seite 1 + leer :rotfl::rotfl::rotfl:

Och, es gibt auch genug Kult Kandidaten nach Staffel 1. Bestes Beispiel "Dr. Horror". :wub:


Und Zlatti als Anheizer für die Jubiläums Staffel nächstes Jahr passt doch perfekt.

Predni
09-08-2019, 13:20
Wer ist Dr. Horror :rotfl: Kennt doch keiner, Sladdi dagegen fast alle, egal ob Trash-TV Seher oder nicht^^

cicero
09-08-2019, 13:22
Dr. Horror kennen wirklich nur die großen BB-Fans. Sladdi war auch weit darüber hinaus bekannt.

Ist inzwischen eigentlich mal irgendwo der mit Sladdi gedrehte Film gezeigt worden, vielleicht bei Schlefaz oder so? :D

Proteus
09-08-2019, 13:22
Da muß man nicht mal so weit gehen. Ich erinnere nur an Ali in der 6. Staffel, der nicht glauben wollte, daß jeden Tag Babys geboren werden. Aber zu dem Zeitpunkt waren schon so viele ähhhh Anders-Begabte dabei, daß er gar nicht mehr auffiel.

Stimmt, ich erinnere mich ... Ali, der im Getränkeladen seines Onkels Getränkekisten von A nach B verschob ... gegen den war Zlatko ein Intellektueller :teufel:

El Coco Loco
09-08-2019, 13:22
Wer ist Dr. Horror :rotfl: Kennt doch keiner, Sladdi dagegen fast alle, egal ob Trash-TV Seher oder nicht^^

Dann bist du auch kein BB Schauer wenn du ihn nicht kennst. :)

Proteus
09-08-2019, 13:28
Dann bist du auch kein BB Schauer wenn du ihn nicht kennst. :)

Aus der legendären 5. Staffel ... aus der man auch Lisa und Franzi kennt ... und Jerry der mit äh keine Ahnung wie sie hiess durch den Gartenzaun hindurch Sex hatte :ja: :D

cicero
09-08-2019, 13:29
Aus der legendären 5. Staffel ... aus der man auch Lisa und Franzi kennt ... und Jerry der mit äh keine Ahnung wie sie hiess durch den Gartenzaun hindurch Sex hatte :ja: :D

Lydija :sumo:

Wobei Jerry auch noch Sex mit Jeannine und Patricia hatte. Haben wir noch jemanden vergessen?

El Coco Loco
09-08-2019, 13:29
Aus der legendären 5. Staffel ... aus der man auch Lisa und Franzi kennt ... und Jerry der mit äh keine Ahnung wie sie hiess durch den Gartenzaun hindurch Sex hatte :ja: :D

Lüüüüüdia. :D

Nea
09-08-2019, 13:31
Warum geht man also jetzt nochmal rein und wird dieses Bild vermutlich zerstören?

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum Zlatko immer noch als niedlich-doofe Kultfigur abgefeiert wird. Die "Fotzköppe"-Geschichte ist ja nur eine Sache. Bei mir hatte er sich spätestens an dem Punkt ins Aus geschossen, als er seine damalige Freundin Ebru (aus BB-Staffel 2) verprügelte. Hoffentlich hat er sich inzwischen besser im Griff.


Nachbarn hörten Ebru aus der Wohnung rennen und schreien: "Ich mache Schluss. Ich habe keinen Bock mehr." Im Treppenhaus soll sie gebrüllt haben: "Ich habe Platzwunden und Prellungen. Zlatko ist so brutal."

Auf der Polizeiwache in Wesseling erstattete Ebru noch am gleichen Abend Anzeige gegen Zlatko - wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Sachbeschädigung.

https://rp-online.de/panorama/zlatko-pruegelt-ebru_aid-8393727

Proteus
09-08-2019, 13:31
Lüüüüüdia. :D

Stümmt :schäm:


Lydija :sumo:

Wobei Jerry auch noch Sex mit Jeannine und Patricia hatte. Haben wir noch jemanden vergessen?

Hatte er nicht auch noch Sex mit Franzi? Oder war das nur Marc? :D

Proteus
09-08-2019, 13:34
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum Zlatko immer noch als niedlich-doofe Kultfigur abgefeiert wird. Die "Fotzköppe"-Geschichte ist ja nur eine Sache. Bei mir hatte er sich spätestens an dem Punkt ins Aus geschossen, als er seine damalige Freundin Ebru (aus BB-Staffel 2) verprügelte. Hoffentlich hat er sich inzwischen besser im Griff.

https://rp-online.de/panorama/zlatko-pruegelt-ebru_aid-8393727

Waren das nicht auch Zlatko und Ebru die sich damals auf der Essener Fußgängerzone so sehr geprügelt hatten,
dass die Polizei kommen musste :idee:

cicero
09-08-2019, 13:34
Stümmt :schäm:



Hatte er nicht auch noch Sex mit Franzi? Oder war das nur Marc? :D

Ich meine, das wäre nur Mark gewesen. Bin mir aber nicht sicher.

El Coco Loco
09-08-2019, 13:35
Stümmt :schäm:



Hatte er nicht auch noch Sex mit Franzi? Oder war das nur Marc? :D

FraMa :fürcht: Grausamstes Päärchen der BB Geschichte. Obwohl. Bettina und Marco in Staffel 6 war auch schwere Kost. :D

Suther Cane
09-08-2019, 13:36
Stümmt :schäm:



Hatte er nicht auch noch Sex mit Franzi? Oder war das nur Marc? :D

Mark mit K. Originalzitat damals "ich schreib mich doch nicht so schwul mit c" :rolleyes:

Und nicht zu vergessen, Survivor-Micha :anbet:

Pummelfee
09-08-2019, 13:39
Mark mit K. Originalzitat damals "ich schreib mich doch nicht so schwul mit c" :rolleyes:

Und nicht zu vergessen, Survivor-Micha :anbet:

Jaaa der Micha :rotfl: wie herrlich mal wieder in. Erinnerungen zu schwelgen.

Ich glaube aber, alle erwarten jetzt den grossen Bumms mit Sladdi und nachher entpuppt er sich als totaler Lappen oder Schnarchnase :rotfl:

Suther Cane
09-08-2019, 13:40
Ich meine, das wäre nur Mark gewesen. Bin mir aber nicht sicher.

Wobei Mark dann auch noch im Survivorbereich mit Geraldine ähhh gekuschelt hat.

Suther Cane
09-08-2019, 13:41
Jaaa der Micha :rotfl: wie herrlich mal wieder in. Erinnerungen zu schwelgen.

Ich glaube aber, alle erwarten jetzt den grossen Bumms mit Sladdi und nachher entpuppt er sich als totaler Lappen oder Schnarchnase :rotfl:

Der ist irgendwas um die 50 und hat die letzten 20 Jahre als Autoschrauber im schwäbischen Hinterland gearbeitet. Ich erwarte von dem erst mal gar nichts. Kann gut sein, daß er der ist, der die ganze Show über schnarchend in der Ecke liegt.

El Coco Loco
09-08-2019, 13:41
Wobei Mark dann auch noch im Survivorbereich mit Geraldine ähhh gekuschelt hat.

Die Zahnputzfee. :D

Nea
09-08-2019, 13:41
Waren das nicht auch Zlatko und Ebru die sich damals auf der Essener Fußgängerzone so sehr geprügelt hatten,
dass die Polizei kommen musste :idee:

Keine Ahnung, davon habe ich nichts mitbekommen. Würde mich aber nicht wundern, wenn sowas stattgefunden hätte.

SAT1 kann froh sein, wenn im aktuellen Cast keine latent aggressiven Kandidaten wie z.B. Herren oder Menowin dabei sind. Zusammen mit Zlatko, dessen Zündschnur ähnlich kurz ist, wäre das wohl ein Fall für 24/7-Dauerschichten für Psycho-Uli. :fürcht: :D

cicero
09-08-2019, 13:46
Der ist irgendwas um die 50 und hat die letzten 20 Jahre als Autoschrauber im schwäbischen Hinterland gearbeitet. Ich erwarte von dem erst mal gar nichts. Kann gut sein, daß er der ist, der die ganze Show über schnarchend in der Ecke liegt.

Der ist erst 43. War auch etwas erstaunt. Ich dachte, er wäre damals älter gewesen als 24.

Proteus
09-08-2019, 13:46
...

Ich glaube aber, alle erwarten jetzt den grossen Bumms mit Sladdi und nachher entpuppt er sich als totaler Lappen oder Schnarchnase :rotfl:

Könnte ich mir auch vorstellen :ja:

Suther Cane
09-08-2019, 13:47
Macht das überhaupt noch Ulli. Der gehört doch zur RTL Gruppe, und hatte damals bei der Sache mit Mark und Geraldine die unglaubliche "Diagnose" "Männer sind halt so" :mauer: .

Bei Sat 1 müßte das doch jetzt Michi Thiel (oder so ähnlich, der mit dem Bart) sein.