PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jürgen Trovato - Der RTL-Detektiv ohne Wikipedia-Artikel


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Omimi
15-08-2019, 10:52
Ich glaube aber, daß es hier weniger das Lachen über eine möglicherweise vorliegende LRS war, sondern daß es eher darum ging, daß es ausgerechnet der stets großkotzige Alleswisser und Alleskönner Trovato war, der ja keine Gelegenheit ausläßt, andere auf ihre tatsächlichen oder auch auf die nur von ihm unterstellten Schwächen hinzuweisen.

Moritza
15-08-2019, 10:56
Es gibt natürlich auch die Tausendsassa, die alles können :) :rolleyes:

Aber ich bleib dabei: Es gibt Berufssparten, bei denen die Rechtschreibung keinen hohen Stellenwert darstellt.

Und wenn ich in den sozialen Netzwerken quer lese; heijeijei... da wirds eng; da können einige evtl. ihren Namen tanzen, aber beim Buchstabieren wirds bitter.

Im ersten Moment ist es ansatzweise unterhaltsam, wenn jemand bei "aggressiv" immer wieder mit a-r-g ansetzt, weil man seinen Humor bei PBB ohnehin etwas anpasst :)
Im zweiten Moment - zumindest ging es mir so - musste man schon schlucken, dass man sich über solche Dinge amüsiert.Geht mir auch so. Ich kanns manchmal echt nicht glauben.:D

Tante Charlie
15-08-2019, 11:16
Aber ich bleib dabei: Es gibt Berufssparten, bei denen die Rechtschreibung keinen hohen Stellenwert darstellt.


Einen Beruf zu finden, bei dem man weder lesen noch rechnen können muss, stelle ich mir schwierig vor.


Geht mir auch so. Ich kanns manchmal echt nicht glauben.:D

Wie schriebst Du kürzlich über Dich? Ich bin leicht zu erheitern :D
Klaue ich mir gerade mal.

Angie07
15-08-2019, 11:32
Einen Beruf zu finden, bei dem man weder lesen noch rechnen können muss, stelle ich mir schwierig vor.



Es geht ja nicht darum, dass er gar nicht lesen oder rechnen kann ;) ... das hab ich NICHT geschrieben.


Freiberuflich arbeite ich u.a. für eine Versicherung; da kommen allerhand handschriftliche Dinge rein. Frag da mal nicht nach Rechtschreibung ;)
Und das sind alles keine Arbeitslosen....

Wulffen
15-08-2019, 17:25
Die Frau vom Jürgen sagt gerade bei "#promis privat" dass sie Angst hat ihr Jürgen würde nach PBB nicht zu ihr zurückkommen. :suspekt::suspekt::suspekt:

Giftnudel
15-08-2019, 17:46
Hat er ein Angebot aus Hollywood/ein Stipendium für Harvard oder warum kommt er nicht zurück zu ihr?

Wulffen
15-08-2019, 17:52
Hat er ein Angebot aus Hollywood/ein Stipendium für Harvard oder warum kommt er nicht zurück zu ihr?

Warum, wieso :nixweiss::nixweiss::nixweiss: , sie hat einfach Angst. :helga::helga::helga:

Giftnudel
15-08-2019, 18:00
Ahja. Dann soll sie keine Interviews geben, sondern schonmal alles Matrielle, was sie haben durch zwei dividieren. Und dran denken, dass für Jürgen 10+5=20 ergibt. Nicht viele Frauen haben soviel Glück :D

Schradivari
15-08-2019, 18:01
105 würde besser passen :rotfl:

Wulffen
15-08-2019, 18:03
Ahja. Dann soll sie keine Interviews geben, sondern schonmal alles Matrielle, was sie haben durch zwei dividieren. Und dran denken, dass für Jürgen 10+5=20 ergibt. Nicht viele Frauen haben soviel Glück :D

Aber nur wenn es um Melonen geht und die Frauen spärlich bekleidet sind. :zeter::zeter::zeter:

Moritza
15-08-2019, 18:18
Die Frau vom Jürgen sagt gerade bei "#promis privat" dass sie Angst hat ihr Jürgen würde nach PBB nicht zu ihr zurückkommen. :suspekt::suspekt::suspekt:
Angst hätte ich eher "das er zurückkommt". :fürcht:

Wo will er denn hin? ein neues Leben mit Ginger anfangen?

enzo100
15-08-2019, 18:24
Angst hätte ich eher "das er zurückkommt". :fürcht:

Wo will er denn hin? ein neues Leben mit Ginger anfangen?
:rotfl:

Yin
15-08-2019, 18:29
wollte er wirklich zu Ginger in den Schlafsack, nicht zu Eva? (nur mit halbem Ohr hingehört)

fandango
15-08-2019, 18:37
Angst hätte ich eher "das er zurückkommt". :fürcht:

Wo will er denn hin? ein neues Leben mit Ginger anfangen?

Und Ladendetektiv bei Penny?

Tante Charlie
15-08-2019, 18:52
Die Frau vom Jürgen sagt gerade bei "#promis privat" dass sie Angst hat ihr Jürgen würde nach PBB nicht zu ihr zurückkommen. :suspekt::suspekt::suspekt:

Das wäre meiner Meinung nach ein großes Glück für sie (auch wenn ich sie nicht kenne).


Ahja. Dann soll sie keine Interviews geben, sondern schonmal alles Matrielle, was sie haben durch zwei dividieren. Und dran denken, dass für Jürgen 10+5=20 ergibt. Nicht viele Frauen haben soviel Glück :D

:rotfl:

Karl Napp
15-08-2019, 19:01
:D Also alles pure Absicht. Und wofür? "Die Charaktere von denen sind gekommen.":rotfl:

Er wollte testen, ob ihn einer seiner Mitstreiter wegen seiner Höhenangst abhält, dabei war doch genau das der Fall. Aber mit einer derart eigenartigen Wahrnehmung der Realität ist natürlich nicht das eigene, sondern das der anderen "gemein und hässlich".
dachte ich seh und hör nicht richtig.:rotfl:


Der alte Tschäkker. Jetzt hat er alle entlarvt. Ich mag den Mann :anbet:
:clap::rotfl:


Ein ehemaliger Abi-Kollege von mir ist sehr erfolgreicher Privatdetektiv.
Aber er kann rechnen -- sogar in Melonen, buchstabieren und hat auch keine Höhenangst (früher Observationen aus teils sehr riskanten Vogelperspektiven, bevor es Drohnen gab). Ist kriminologisch auch extrem versiert.

Hat der Trovato seine Lizenz beim Dosenwerfen gewonnen?
ist wie mit der fahrerlaubnis. manche haben die wohl im lotto gewonnen.:D


Rechnen, buchstabieren, furchtloses Klettern - alles schön und gut, aber konnte dein Abi-Kollege auch singen?

https://www.youtube.com/watch?v=TvhCWc3ZnZM

Immerhin hat er eine abgeschlossene Ausbildung zum Metallblasinstrumentenmacher, es kann also keine Rede davon sein, dass er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.:schmoll:
:clap:


Es geht ja nicht darum, dass er gar nicht lesen oder rechnen kann ;) ... das hab ich NICHT geschrieben.
Freiberuflich arbeite ich u.a. für eine Versicherung; da kommen allerhand handschriftliche Dinge rein. Frag da mal nicht nach Rechtschreibung ;)
Und das sind alles keine Arbeitslosen....
oh ja, das glaub ich unbesehen.
vor jahren, sorry ot, im tv ein dachdeckermeister suchte azubis. die müssen mind. abi haben. den hätte ich gern zum diktat eingeladen.:beiss:


Und Ladendetektiv bei Penny?
nee, nee .... ginger is da besser. jetzt wissen se, wo shampoo steht.:D

Giftnudel
15-08-2019, 22:29
Er gibt ja wirklich alles, um die Charaktere zu locken...und gleichzeitig noch um 10 € aufgerundet :d:

wobbleshaker
15-08-2019, 22:53
Egal, welche Aufgabe er in dieser Sendung bekommt, er versagt...nur eines kann er immer schwätzen. x

El Coco Loco
15-08-2019, 22:54
Der Jürgen bekommt ab heute "aufgeschrecktes Huhn" als Spitzname. Denn nicht anders sah sein Einkaufen aus. :D

Nosferata
15-08-2019, 22:56
Statt dass er irgendwas greift, irgendwas! Alles ist besser als nichts.

Giftnudel
15-08-2019, 22:58
Er hätte noch nicht mal aufs Geld achten müssen :rolleyes:

wobbleshaker
15-08-2019, 23:17
Ich verstehe nie, dass nicht einer mal zu dieser Riesenpackung Prinzenrolle greift, die da jeden Tag so auffällig steht...ungesünder als Toast mit Ketchup dürfte es auch nicht sein und macht wenigstens mal etwas satt. xx

Giftnudel
15-08-2019, 23:19
Vielleicht zu teuer bei normalem Budget :nixweiss:

Nosferata
15-08-2019, 23:24
Ja, ich habe auch immer diese Keksrolle vor Augen, wenn sie so unbeholfen flatterhaft durch den Laden toben und irgendwas suchen, was sie nicht finden. Dann denke ich immer, nimm doch das!

:rotfl:

El Coco Loco
15-08-2019, 23:29
Ja, ich habe auch immer diese Keksrolle vor Augen, wenn sie so unbeholfen flatterhaft durch den Laden toben und irgendwas suchen, was sie nicht finden. Dann denke ich immer, nimm doch das!

:rotfl:

Er hatte nur die Wunschliste der Kandidaten im Kopf, statt einfach mal nach Tomaten und Paprika neben dem Scanner zu greifen. Und dann sah es natürlich wie im Hühnerstall aus. :D

https://media1.tenor.com/images/fbce95316366efdfcadd4fb289776933/tenor.gif?itemid=4830122

Giftnudel
15-08-2019, 23:29
Und ich sehe seit Tagen die Fischkonserven :lol:

GiGi_Ganter
15-08-2019, 23:34
Also ich kann mir nicht vorstellen;
daß der im RL jemals einen gutgehenden Beruf hatte; geschweige denn als Detektiv seine Brötchen verdiente

wobbleshaker
15-08-2019, 23:38
Also ich kann mir nicht vorstellen;
daß der im RL jemals einen gutgehenden Beruf hatte; geschweige denn als Detektiv seine Brötchen verdiente

Bei jedem normalen Beruf wäre es bei der Bewerbung schon an der Rechtschreibung gescheitert. x

Omimi
15-08-2019, 23:43
Er war wohl, wenn ich das bei der akte Sendung richtig mitbekommen habe, Kaufhausdetektiv, das sollte selbst er hinbekommen haben.

storch
15-08-2019, 23:58
Die Frau vom Jürgen sagt gerade bei "#promis privat" dass sie Angst hat ihr Jürgen würde nach PBB nicht zu ihr zurückkommen. :suspekt::suspekt::suspekt:

Kam vielleicht aus der Situation raus. Das sind doch auch gestellte Sendungen, oder? Sowas schaue ich gar nicht.

Gestern war sie beim Bendel und da kam gar nichts in der Art. Frau und Tochter waren da und ich fand sie sympathisch. Kannte alle vorher nicht.

fandango
16-08-2019, 07:56
Einkauf egal - danke für den Lachkoller :rotfl::rotfl::rotfl:

Tante Charlie
16-08-2019, 08:32
Bei jedem normalen Beruf wäre es bei der Bewerbung schon an der Rechtschreibung gescheitert. x

So sieht es aus.

Lt. hier:
https://www.marathi.tv/schauspieler/jurgen-trovato/


...dachte er an eine Karriere beim Bundesgrenzschutz, die er aber nicht verwirklichen konnte. Das ist vermutlich eine Umschreibung dafür, dass sie ihn nicht wollten und/oder er entsprechende Aufnahmetests nicht bestanden hat.

NichtdieMama
16-08-2019, 09:19
Seine Lebensgeschichte hat mich berührt, aber ich kann den Kerl nicht ab.
Man kann auch mit so einer Vorgeschichte ein anderer (besserer) Mensch sein.

Pummelfee
16-08-2019, 09:30
Einkauf egal - danke für den Lachkoller :rotfl::rotfl::rotfl:

Genau :D

cicero
16-08-2019, 11:10
Ich hab mich auch einfach nur über seinen Einkauf amüsiert. Ich hab allerdings nicht verstanden, warum die ganze Gruppe so gechillt und humorvoll auf seinen Einkauf reagiert hat, während Theresia vor ein paar Tagen, vor allem von Chris, niedergemacht wurde. Sie hatte doch auch nicht schlechter eingekauft als Jürgen und sogar weniger Geld verschenkt.

Holgermat
16-08-2019, 11:14
Ich hab mich auch einfach nur über seinen Einkauf amüsiert. Ich hab allerdings nicht verstanden, warum die ganze Gruppe so gechillt und humorvoll auf seinen Einkauf reagiert hat, während Theresia vor ein paar Tagen, vor allem von Chris, niedergemacht wurde. Sie hatte doch auch nicht schlechter eingekauft als Jürgen und sogar weniger Geld verschenkt.

Theresie ist Mitte 20, Jürgen ist Mitte 50. Muss dieser "Respekt" sein, von dem Chris so gerne redet. ;)

Xerxe
16-08-2019, 12:17
Ich hab mich auch einfach nur über seinen Einkauf amüsiert. Ich hab allerdings nicht verstanden, warum die ganze Gruppe so gechillt und humorvoll auf seinen Einkauf reagiert hat, während Theresia vor ein paar Tagen, vor allem von Chris,
niedergemacht wurde. Sie hatte doch auch nicht schlechter eingekauft als Jürgen und sogar weniger Geld verschenkt.

Vielleicht weil die Erwartungen dementsprechend waren :Pflaster: und sie mittelrweile in den Galgenhumor verfallen. Für mich war das was danach kam eher schwarz angehauchter Humor / Sarkasmus, wie sie darüber geredet haben...:confused:

Pummelfee
16-08-2019, 13:43
Der lachflash begann ,als Jürgen ganz trocken sagte, dass sie diese woche ja schon Kartoffeln und Nudeln hatten :D ich fand den gut. Er hat sich ja auch geärgert, dass er sich so auf die wunschsachen fixiert hatte, statt wahllos rein zu packen

fandango
16-08-2019, 13:48
Musste mir gestern die Tränen wegwischen vor Lachen. Und könnte schon wieder losprusten.:rotfl:

Pummelfee
16-08-2019, 13:51
Ging mir auch so :D ich mag so trockenen humor

wobbleshaker
16-08-2019, 14:28
Ich hab mich auch einfach nur über seinen Einkauf amüsiert. Ich hab allerdings nicht verstanden, warum die ganze Gruppe so gechillt und humorvoll auf seinen Einkauf reagiert hat, während Theresia vor ein paar Tagen, vor allem von Chris, niedergemacht wurde. Sie hatte doch auch nicht schlechter eingekauft als Jürgen und sogar weniger Geld verschenkt.

Theresia hatte neben Eva eigentlich einen der besseren Einkäufe gemacht, Nudeln, Haferflocken, Toast, Bananen, Öl, Ketch Up...sie haben sich geärgert, dass sie 4 Euro verschenkt hat aber man hat ja gesehen, dass sie die ganze Zeit ständig am rotieren war und halt soviel gekauft hat, wie es ging...glaube mittlerweile hat Chris auch gecheckt, dass 60 Sek wenig sind aber Jürgens Einkauf war so weit weg von Gut und Böse, da hat nur noch der Galgenhumor eingesetzt. :rotfl:
17 Eur und er kommt nur mit Bananen und Toast :D

Omimi
16-08-2019, 14:51
So sieht es aus.

Lt. hier:
https://www.marathi.tv/schauspieler/jurgen-trovato/


...dachte er an eine Karriere beim Bundesgrenzschutz, die er aber nicht verwirklichen konnte. Das ist vermutlich eine Umschreibung dafür, dass sie ihn nicht wollten und/oder er entsprechende Aufnahmetests nicht bestanden hat.

Unter Familie und Bildungsweg steht dort:

Als Sohn eines italienischen Vaters und einer deutschen Mutter lebte Trovato mit seiner Familie bis zu seinem achten Lebensjahr in Catania auf Sizilien.

Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland gaben ihn seine Eltern in die Obhut einer Pflegefamilie und später in ein Kinderheim ...


Chris hat ihn gefragt, wie alt er gewesen sei, als er ins Heim kam.

Seine wörtliche (sic!) Antwort:
"Erst mal Pflegeeltern. Das war schon ziemlich früh, mit 3 mit Sicherheit schon."

Darauf Chris: Das heißt, Du hast Deine Eltern ja wirklich nie kennengelernt-

Seine wiederum wörtliche Antwort: "Nee, Mutter weiß ich nur schemenhaft."

enzo100
16-08-2019, 15:38
Unter Familie und Bildungsweg steht dort:



Chris hat ihn gefragt, wie alt er gewesen sei, als er ins Heim kam.


Darauf Chris: Das heißt, Du hast Deine Eltern ja wirklich nie kennengelernt-
Ich habe es etwas anders gehört. Er ist mit 3 oder so zu den ersten Pflegeeltern gekommen, später dann ins Heim, glaube das war im Teenageralter. Dort wurden er und sein Stiefbruder getrennt. Seine richtigen Eltern hat er nicht kennen gelernt. Seine Frau hat das bestätigt beim Bendel und auch, dass er als Kind misshandelt wurde, worauf seine Tochter anfing zu weinen. Er selbst hat das ja nicht erzählt.

Karl Napp
16-08-2019, 15:54
Und ich sehe seit Tagen die Fischkonserven :lol:
und die ravioliiiiii.:D
obst, gemüse ebenso. hat evchen gesagt. na ja. er gab sein bestes.:D


Der lachflash begann ,als Jürgen ganz trocken sagte, dass sie diese woche ja schon Kartoffeln und Nudeln hatten :D ich fand den gut. Er hat sich ja auch geärgert, dass er sich so auf die wunschsachen fixiert hatte, statt wahllos rein zu packen
jaaaaaaaaaa:clap:
gut aber auch, dass die anderen nicht rumgezickt haben. was war mit denen los?
dann gibts halt toast mit bananen oder bananen mit toast.:D

BVB4ever
16-08-2019, 15:57
Hab mir gerade nochmal den Einkauf von gestern angesehen.

Für 17 Euro

zwei Packungen Toast
einmal Hohes C und
zwei Bananenstauden

ist schon großartig, dafür dass er doch eigentlich alles so gut beherrscht. Hoffentlich erzählt er heute wieder, dass es pure Absicht war und er damit nur die Charaktere testen wollte! :rotfl: Ich find ihn klasse und hoffe, dass er noch ein wenig bleibt! :d:

Wulffen
16-08-2019, 16:04
Hab mir gerade nochmal den Einkauf von gestern angesehen.

Für 17 Euro

zwei Packungen Toast
einmal Hohes C und
zwei Bananenstauden

ist schon großartig, dafür dass er doch eigentlich alles so gut beherrscht. Hoffentlich erzählt er heute wieder, dass es pure Absicht war und er damit nur die Charaktere testen wollte! :rotfl: Ich find ihn klasse und hoffe, dass er noch ein wenig bleibt! :d:

Na wenn auch solange überlegt ob nun das rote oder das Grüne die Kartoffeln sind. :rotfl::rotfl::rotfl:

https://twitter.com/Mia_Hope_no1/status/1162332221514104832

Jannick
16-08-2019, 16:11
Irgendwie kann er halt auch nicht einkaufen :rotfl:

Pummelfee
16-08-2019, 16:13
Warten wir mal ab, wie Lilo sich schlagen wird :zahn:

Omimi
16-08-2019, 16:17
Ich habe es etwas anders gehört. Er ist mit 3 oder so zu den ersten Pflegeeltern gekommen, später dann ins Heim, glaube das war im Teenageralter. Dort wurden er und sein Stiefbruder getrennt. Seine richtigen Eltern hat er nicht kennen gelernt. Seine Frau hat das bestätigt beim Bendel und auch, dass er als Kind misshandelt wurde, worauf seine Tochter anfing zu weinen. Er selbst hat das ja nicht erzählt.

Ich wollte mit meinem Post nur darauf hinweisen, daß dort unter Familie und Bildung steht, er habe bis zu seinem 8. Lebensjahr mit seiner Familie (deutsche Mutter und italienischer Vater) auf Sizilien gelebt und nachdem man dann nach Deutschland zurückgekommen sei, habe man ihn zunächst in eine Pflegefamilie und später ins Heim gegeben.
Chris (und damit uns) aber hat er erzählt, er sei höchstens 3 Jahre alt gewesen, als er zu den Pflegeeltern kam und habe deshalb an seine Mutter nur eine schemenhafte Erinnerung.

Und über seinen Pflegevater hat er auch gesprochen und er hat durchaus auch erzählt, daß er dort mißhandelt wurde. Weil ich mich bei einem solch sensiblen Thema nicht einfach auf meine (möglicherweise auch nicht korrekte) Erinnerung verlassen möchte, habe ich extra noch einmal in die Sendung reingehört. Er hat folgendes wörtlich erzählt:

War nicht immer einfach. Da gab es immer nur Kasalla. Da brauchte ich nur etwas lauter zu sein und ach, was denkst Du, was da los war. Da gab es richtig Dresche und Senge. ... Wir haben gar nichts gemacht. Wir waren halt eben nur wie Jungs halt eben sind. ... Im Flur, da war mein Bett. Im Treppenhaus. Nix, kein Zimmer, kein gar nichts. Das kann ich Dir sagen, das war nicht einfach. Und dann haben sie mich ins Heim gebracht.

Tag 5 ab Restzeit 52:24

Wulffen
16-08-2019, 16:18
Warten wir mal ab, wie Lilo sich schlagen wird :zahn:

Lilo bekommt auf Grund ihres Alters und ihres gesundheitlichen Zustands einen Bonus von 9 Minuten. :hehe::hehe::hehe:

Giftnudel
16-08-2019, 16:22
:lol:

chris67
16-08-2019, 17:02
Unter Familie und Bildungsweg steht dort:



Chris hat ihn gefragt, wie alt er gewesen sei, als er ins Heim kam.


Darauf Chris: Das heißt, Du hast Deine Eltern ja wirklich nie kennengelernt-

das ist aber auch wirklich eine sehr seriöse Quelle :rolleyes:

Tante Charlie
16-08-2019, 17:11
Ging mir auch so :D ich mag so trockenen humor

Nur war das kein trockener Humor denn er hat das völlig ernst gemeint und damit hilflos versucht, sich zu rechtfertigen. Nicht EINMAL hat er gesagt "sorry Leute, das habe ich schlecht gemacht".
Die anderen haben über seine Dummheit gelacht. Hätte ich auch, aber Du ja eigentlich nicht, denn darüber macht man sich ja nicht lustig, sagst Du.

Von Jürgen kam immer nur ein stotterndes "ja, jetzt ist es halt so, was soll ich jetzt machen".


Irgendwie kann er halt auch nicht einkaufen :rotfl:

Der kann gar nix.
Eigentlich nicht schlimm, es muss ja auch Deppen geben. Amüsant wird es weil er sich für klug und alleskönnend hält. Selbstüberschätzung wird dann lustig.

El Coco Loco
16-08-2019, 17:21
Na wenn auch solange überlegt ob nun das rote oder das Grüne die Kartoffeln sind. :rotfl::rotfl::rotfl:

https://twitter.com/Mia_Hope_no1/status/1162332221514104832

Gemüse wird überbewertet. Das kann man schon mal übersehen und links liegen lassen. Dabei war das der kürzeste Weg zum Scanner. :D

Omimi
16-08-2019, 17:24
das ist aber auch wirklich eine sehr seriöse Quelle :rolleyes:

Die Infos hat diese Quelle sicherlich nicht erwürfelt, da sie sehr ins Detail gehen. Oft werden solche Seiten ja von den jeweiligen Promis selbst "gefüttert". Und mal ehrlich, ein so heller Stern am Himmel der Stars ist Trovato ja nun nicht, daß die Betreiber einer solchen Infoseite diese ganzen Details, noch dazu in diesem Umfang, mühsam zusammensuchen oder sich gar ausdenken.

Ich spreche ihm auch gar nicht ab, daß er eine schwere Kindheit hatte. Allerdings hat er bisher genügend Anlaß dazu gegeben, daß man ihm durchaus zutrauen könnte, seine unschöne Kindheit noch ein wenig "anzupassen" an das, was man von Joeys Kindheit weiß. Und Trovato geht möglicherweise ja genau wie viele hier davon aus, daß Joey so gut ankommt, weil er - verdient oder unverdient - den Mitleidsbonus bekommt.

Und nein, ich weiß natürlich nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Es ist lediglich etwas, das ich mir vorstellen könnte.

Moritza
16-08-2019, 17:28
Warten wir mal ab, wie Lilo sich schlagen wird :zahn:Ich sehe die irgendwie so E.T. mäßig vor mir.:D der ist ja auch immer so geeirt.:D

GiGi_Ganter
17-08-2019, 21:02
Ich sehe die irgendwie so E.T. mäßig vor mir.:D ....

"Telefonieren nach Haaaauuuse..." ????
:nixweiss:

Das würde erklären, warum sie beruflich in den Miesen ist...
:helga:

Moritza
17-08-2019, 21:19
"Telefonieren nach Haaaauuuse..." ????
:nixweiss:

Das würde erklären, warum sie beruflich in den Miesen ist...
:helga:Ging ums Einkaufen...das sie wie E.T. läuft......warum sollte sie da telefonieren?

watching27
17-08-2019, 23:22
oh man, jetzt bekommt jürgen einen höhenflug.:ko:
nach seiner meinung unterschätzen ihn alle u. man hat ja heute gesehen, wer sieger ist.:rolleyes:

Pummelfee
17-08-2019, 23:56
Na und, ist doch nicht schlimm, er freut sich halt und da spielen die Gedanken eben verrückt. :)

El Coco Loco
18-08-2019, 00:02
oh man, jetzt bekommt jürgen einen höhenflug.:ko:
nach seiner meinung unterschätzen ihn alle u. man hat ja heute gesehen, wer sieger ist.:rolleyes:

Aber er will doch jetzt zur nächste Runde gegen das Luxuscamp einläuten. Nur gut für den Zuschauer. :ja:

watching27
18-08-2019, 00:05
Na und, ist doch nicht schlimm, er freut sich halt und da spielen die Gedanken eben verrückt. :)

schlimm ist es nicht. hoffentlich ist er nicht enttäuscht, dass er in das voting mehr hineininterpretiert. also in bezug auf die gunst d. zuschauer.

carciola
18-08-2019, 00:09
Aber er will doch jetzt zur nächste Runde gegen das Luxuscamp einläuten. Nur gut für den Zuschauer. :ja:

Dass er noch drin ist, hat er den Joey und Bärchenfans zu verdanken
Bei der nächsten Nominierung (egal gegen wen) ist er schneller weg als er bis eins zählen kann :teufel:

Pummelfee
18-08-2019, 00:11
Ja als gewinner sehe ich ihn bisher leider auch nicht, obwohl ich es mir wünschen würde. Dazu sind noch zu viele andere starke Leute drin

M_NM
18-08-2019, 00:14
Heute kotzt er noch groß und morgen macht er dann den Abflug. :wink:

El Coco Loco
18-08-2019, 00:28
Dass er noch drin ist, hat er den Joey und Bärchenfans zu verdanken
Bei der nächsten Nominierung (egal gegen wen) ist er schneller weg als er bis eins zählen kann :teufel:

Chris ist schon mal sauer auf Tobi. Jürgen wird eventuell mit einsteigen. Das wird das Zeltlager-Team noch spalten. :D

Giftnudel
18-08-2019, 00:38
Danke Jürgen Danke....bitte noch mehr Gerüchte streuen :anbet:

Der muss drinbleiben...unsympathisch aber gut für meinen Spaß :freu:

spector
18-08-2019, 02:08
Alarm für IQ 11.
Die Autobahn-Prollizei.

cos
18-08-2019, 02:11
Nicht mehr heimlicher Favorit -
die Joey Brigade macht seit 3 Stunden gegen 'Travolta' mobil. :zahn:

FrauEngel
18-08-2019, 06:58
Heute kotzt er noch groß und morgen macht er dann denn Abflug. :wink:

Niemals, vergiss mal nicht die riesige Fanbase von Sherlock Glasauge, die wird die Drähte glühen lassen und auch vom Studio aus fleissig SMSn schicken :D

Moritza
18-08-2019, 08:15
Danke Jürgen Danke....bitte noch mehr Gerüchte streuen :anbet:

Der muss drinbleiben...unsympathisch aber gut für meinen Spaß :freu::rotfl: Ich finds auch geil...der alte Beobachter.:rotfl: Theresia war 12 mal im Sprechzimmer....ich werde unterschätzt.:rotfl:

Pummelfee
18-08-2019, 08:21
Die Zahl kam aber von theresia, nicht von ihm :newwer:

Moritza
18-08-2019, 08:50
Die Zahl kam aber von theresia, nicht von ihm :newwer:Auf Sixx hat er 12 gesagt...Theresia hätte einmal 9 mal erwähnt..und dann hat er wahrscheinlcih weitergezählt. Ich war nicht dabei....und ob 9 oder 12 ist doch auch egal. Jedenfalls spielt er den großen Travato.:rotfl:

Pummelfee
18-08-2019, 09:01
Wenigstens einer hat da den Überblick :D
Da ist halt nicht viel los, so ohne Beschäftigung muss man sich halt selber beschäftigen

Moritza
18-08-2019, 09:08
Wenigstens einer hat da den Überblick :D
Da ist halt nicht viel los, so ohne Beschäftigung muss man sich halt selber beschäftigenEr kann halt nicht aus seiner Hercule Poirot Haut.:D

Giftnudel
18-08-2019, 09:20
:rotfl: Ich finds auch geil...der alte Beobachter.:rotfl: Theresia war 12 mal im Sprechzimmer....ich werde unterschätzt.:rotfl:
Das war doch Klasse, Tobi einzureden Zlatko sei scharf auf ihn, Joey patschte sich von der Erkenntnis geküsst, warum Zlatko ihm böse war, dass er nicht mehr an den Zaun kam, direkt an die Stirn und die Bärchen-Prinzessin war von den Socken. Herrlich, herrlich...der alte Durchblicker. So gefällt mir BB, die ganz Blöden mischen es auf :lol:

Was war denn mit Theresia?

Moritza
18-08-2019, 09:27
Das war doch Klasse, Tobi einzureden Zlatko sei scharf auf ihn, Joey patschte sich von der Erkenntnis geküsst, warum Zlatko ihm böse war, dass er nicht mehr an den Zaun kam, direkt an die Stirn und die Bärchen-Prinzessin war von den Socken. Herrlich, herrlich...der alte Durchblicker. So gefällt mir BB, die ganz Blöden mischen es auf :lol:

Was war denn mit Theresia?Er hat beobachtet das sie oft ins Sprechzimmer musste/ging. So sindse die Detektive.:D

Ich muss heute unbedingt reinzappen...den Höhenflug muss ich sehen:freu:

Giftnudel
18-08-2019, 09:33
Er hat beobachtet das sie oft ins Sprechzimmer musste/ging. So sindse die Detektive.:D

Ich muss heute unbedingt reinzappen...den Höhenflug muss ich sehen:freu:
Klar, weiß er wie oft die ins SZ geht. Früher hat er aufgepasst, wie oft jemand in die Umkleidekabine ging. Der Mann ist gewieft sag ich dir. :hehe:

Jo, ich muss auch gucken. Ich hoffe, der bleibt noch und denkt immer schön dran, dass er beliebter als ein BB-Urgestein ist. :lol:

Moritza
18-08-2019, 09:35
Klar, weiß er wie oft die ins SZ geht. Früher hat er aufgepasst, wie oft jemand in die Umkleidekabine ging. Der Mann ist gewieft sag ich dir. :hehe:

Jo, ich muss auch gucken. Ich hoffe, der bleibt noch und denkt immer schön dran, dass er beliebter als ein BB-Urgestein ist. :lol:Genau das will ich sehen:rotfl:

Giftnudel
18-08-2019, 09:38
Genau das will ich sehen:rotfl:
Auf jeden Fall. Ich hätte ja nicht gedacht, dass gerade der mal dafür sorgen würde, dass ich richtig ablachen konnte und Spaß hatte. :rotfl:

cos
18-08-2019, 09:40
Klar, weiß er wie oft die ins SZ geht. Früher hat er aufgepasst, wie oft jemand in die Umkleidekabine ging. Der Mann ist gewieft sag ich dir. ...
Ist ja gut für ihn wenn ihn alle unterschätzen. :smoke:

Moritza
18-08-2019, 10:06
Ist ja gut für ihn wenn ihn alle unterschätzen. :smoke:Genau.:rotfl: das haben sie nicht kommen sehen. Ich hoffe er fliegt gegen Almi raus.:D oder Oma Lilo.:D

Giftnudel
18-08-2019, 10:10
Aber bitte erst in ein paar Tagen. Und vorher muss er unbedingt noch das Bärchen kicken.

Moritza
18-08-2019, 10:15
Aber bitte erst in ein paar Tagen. Und vorher muss er unbedingt noch das Bärchen kicken.

Jepp. Sollen draußen das Bärchen spielen. Wenn Jürgen die 2 gewinnt:rotfl: das wäre so der Burner....da redet er sich um Kopf und Kragen.:rotfl: Ginger hat ihn dann auch ganz dolle lieb.

Pummelfee
18-08-2019, 10:17
Es wird spannend :D

cos
18-08-2019, 10:18
... Ich hoffe er fliegt gegen Almi raus.:D oder Oma Lilo.
Wird nicht passieren.

cos
18-08-2019, 10:20
... Wenn Jürgen die 2 gewinnt ...
Verstehe nicht was das bedeuten soll.


Daub wird gewiss kein Voting Bärchen vs. Travolta initiieren.

Moritza
18-08-2019, 10:23
Verstehe nicht was das bedeuten soll.


Daub wird gewiss kein Voting Bärchen vs. Travolta initiieren."gegen" vergessen.:D

cos
18-08-2019, 10:26
... Ich hoffe er fliegt gegen Almi raus.:D oder Oma Lilo.
Ich gehe sogar noch weiter:
Falls es nicht i-wie gelingt Janine raus zu befördern (die sich ja nur wg. Tobi da drinnen halten kann)
besteht die Top4 zum Schluß aus Tobi, s. Anhängsel und Jürgen - und Joe. darf wieder viel schauspiel-flennen um bis dahin noch dabei zu bleiben.

Giftnudel
18-08-2019, 10:30
Egal wer da noch gegen wen fliegt, die Finalshow spare ich mir so oder so. Völlig uninteressant.

Der Travolta soll mir noch den Ikarus machen, damit bin ich vollkommen zufrieden...:ja:

Muse
18-08-2019, 11:40
Er hat beobachtet das sie oft ins Sprechzimmer musste/ging. So sindse die Detektive.:D

Ich muss heute unbedingt reinzappen...den Höhenflug muss ich sehen:freu:

und dabei lag das Adlerauge noch falsch. Er hatte Theresa ja im Sprechzimmer vermutet, aber sie war schon lange raus und jemand anders drin.

Fenna
18-08-2019, 14:04
Hätte ich nicht gedacht, aber ich finde ihn inzwischen ganz amüsant. Er ist so unfreiwillig komisch mit seinen ganzen Beobachtungen, Vermutungen und (Fehl-) Einschätzungen :D Halt ein echter Detektiv :smoke:

grey panther
18-08-2019, 15:05
ja - und das herumschleichen um die kleine Gruppe, immer mit den Versuchen, sich reinzuwaschen,
das Publikum hat ihn ja bevorzugt, also kann ich es doch noch weiter bringen.. träum schön weiter Jürgen...das Geld wäre nach der hingelegten Pleite und der eingestellten Detektiv-Serie wohl sicher willkommen...
aber dann darf man den Schnabel nicht so weit aufreißen, wenn man Höhen nicht verträgt, sich nicht vordrängen um dann die Treppen wieder runterzukrebsen, anderen die Chance nehmen - ein No Go, Almklausi hat es gleich zugegeben, und sein Einkaufdesaster:rotfl: und jetzt wie der gejagte Tiger von einem zum anderen schleichen (schleimen) wie man noch was beeinflussen (dissen) könnte..

Jannick
18-08-2019, 15:12
Mich unterhält Jürgen Trovato, ich kannte ihn ja vorher nicht, nur mal nachts beim Zappen bin ich auf einer Seite gelandet, da habe ich ihn gesehen, aber nichts kapiert, um was es ging.
Mich unterhält er bei PBB, weil er so gut wie nichts auf die Reihe bringt und - wenn er steht und immer von links nach rechts wippt und sein Gesicht vorgibt, was spannendes zu wissen und er dann anfängt zu reden, könnte ich mich kugeln :D Er liegt ja immer, oder sagen wir mal meistens, total daneben und spinntisiert sich was zusammen - und ist hocherfreut, was er wieder ermittelt hat :rotfl:
Sowas habe ich noch nie gesehen und schon gar nicht von einem, der im TV einen Detektiv gibt :rotfl:

grey panther
18-08-2019, 15:26
so wie Du es beschreibst, kann ich das nachvollziehen, da hast Du und viele andere recht, aber mir persönlich gefällt
seine Beeinflussung anderer überhaupt nicht, gut - da ist er ja nicht der einzige, meiner Meinung nach müsste man im Alter
aber schon so abgeklärt sein, dass man auf solche "Schienen" verzichtet..
noch befindet er sich zu 80% in "guter" Gesellschaft, wo jung und alt die gleichen "Strategien" fahren... ich frage mich jetzt schon, wie SAT 1 heute Abend die kleine, Haus-Gruppe gegen die Zeltplatzgruppe antreten lassen will z.B. im Sportlichen sieht das ja für das Haus obermau aus (Sylvia die einzige gegen Tobi??)

BVB4ever
18-08-2019, 15:33
so wie Du es beschreibst, kann ich das nachvollziehen, da hast Du und viele andere recht, aber mir persönlich gefällt
seine Beeinflussung anderer überhaupt nicht, gut - da ist er ja nicht der einzige, meiner Meinung nach müsste man im Alter
aber schon so abgeklärt sein, dass man auf solche "Schienen" verzichtet..
noch befindet er sich zu 80% in "guter" Gesellschaft, wo jung und alt die gleichen "Strategien" fahren... ich frage mich jetzt schon, wie SAT 1 heute Abend die kleine, Haus-Gruppe gegen die Zeltplatzgruppe antreten lassen will z.B. im Sportlichen sieht das ja für das Haus obermau aus (Sylvia die einzige gegen Tobi??)

Ich hab eher das Gefühl, dass er selbar verdammt beeinflussbar ist und das macht, was Chris ihm sagt. Nach der Show am Freitag hat sich Chris in der Liveschalte aufgeregt, dass Zlatko sich ins Luxuscamp gewählt hat. Von Jürgen hab ich da nichts in die Richtung gehört. Trotzdem war das dann seine Begründung für die Nominierung gestern ("Ich nominiere Zlatko, weil ich nicht gut fand, was gestern passiert ist"). Heute nominiert er bestimmt Tobi, weil der sich gestern selbst geschützt hat. Zumindest titulierte Chris das im Gespräch mit Jürgen als ne "Weichei"-Aktion. :D

Wulffen
18-08-2019, 15:40
Was meint Jürgen eigentlich immer mit seinem Spruch: "Ich sage nur No Limit Card" in Bezug auf das Voting? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

grey panther
18-08-2019, 16:05
ist das nicht die teuerste Kreditkarte der Welt?? Die Schwarze??

Wulffen
18-08-2019, 16:15
ist das nicht die teuerste Kreditkarte der Welt?? Die Schwarze??

:ja::ja::ja:

Aber wo ist da der Bezug zumVoting? :helga::helga::helga:

Giftnudel
18-08-2019, 16:32
Vielleicht hat die Familie eine? :zahn: