PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jürgen Trovato - Der RTL-Detektiv ohne Wikipedia-Artikel

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

Karl Napp
18-08-2019, 17:40
[QUOTE=Giftnudel;48097167]Das war doch Klasse, Tobi einzureden Zlatko sei scharf auf ihn, Joey patschte sich von der Erkenntnis geküsst, warum Zlatko ihm böse war, dass er nicht mehr an den Zaun kam, direkt an die Stirn und die Bärchen-Prinzessin war von den Socken. Herrlich, herrlich...der alte Durchblicker. So gefällt mir BB, die ganz Blöden mischen es auf :lol:

Was war denn mit Theresia?[/QUOTE]
das war klasse. :rotfl::rotfl:

[QUOTE=Fenna;48097964]Hätte ich nicht gedacht, aber ich finde ihn inzwischen ganz amüsant. Er ist so unfreiwillig komisch mit seinen ganzen Beobachtungen, Vermutungen und (Fehl-) Einschätzungen :D Halt ein echter Detektiv :smoke:[/QUOTE]

ha, hätte ich auch nicht gedacht. ;)

Xerxe
18-08-2019, 18:58
[QUOTE=Wulffen;48098298]:ja::ja::ja:

Aber wo ist da der Bezug zumVoting? :helga::helga::helga:[/QUOTE]

Er meinte er hat jedem seiner Freunde eine gegeben für das Voting.

Moritza
18-08-2019, 19:21
[QUOTE=Jannick;48098155]Mich unterhält Jürgen Trovato, ich kannte ihn ja vorher nicht, nur mal nachts beim Zappen bin ich auf einer Seite gelandet, da habe ich ihn gesehen, aber nichts kapiert, um was es ging.
Mich unterhält er bei PBB, weil er so gut wie nichts auf die Reihe bringt und - wenn er steht und immer von links nach rechts wippt und sein Gesicht vorgibt, was spannendes zu wissen und er dann anfängt zu reden, könnte ich mich kugeln :D Er liegt ja immer, oder sagen wir mal meistens, total daneben und spinntisiert sich was zusammen - und ist hocherfreut, was er wieder ermittelt hat :rotfl:
Sowas habe ich noch nie gesehen und schon gar nicht von einem, der im TV einen Detektiv gibt :rotfl:[/QUOTE]:rotfl: Das ist auch zu geil. Ist der nicht echter Detektiv?

[QUOTE=Xerxe;48098685]Er meinte er hat jedem seiner Freunde eine gegeben für das Voting.[/QUOTE]:rotfl: Und dann werden die Freunde gezwungen zu voten.:rotfl: Dann kann er sich den Höhenflug sparen...erkauft.:D

Omimi
18-08-2019, 19:57
[QUOTE=Wulffen;48098227]Was meint Jürgen eigentlich immer mit seinem Spruch: "Ich sage nur No Limit Card" in Bezug auf das Voting? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz[/QUOTE]

Habe mal nachgesehen. Das ist eine handgefertigte Kreditkarte aus Titan, die teuerste Kreditkarte der Welt, die nur nach Einladug ausgegeben wird.

Wenn man das weiß, macht die geheimnisvolle Andeutung Trovatos Sinn. Die Mitglieder seiner Fanbase sind im Besitz dieser Karten und können ganze Unternehmen damit beauftragen, für Jürgen anzurufen. Muß so sein, wurde gestern schließlich bewiesen.

Yin
18-08-2019, 20:23
wurde nicht bewiesen, ich habe auch ohne Kreditkarten erwartet, dass Zlatko geht :nixweiss:

Omimi
18-08-2019, 20:33
[QUOTE=Yin;48098959]wurde nicht bewiesen, ich habe auch ohne Kreditkarten erwartet, dass Zlatko geht :nixweiss:[/QUOTE]

Du bist ja auch realistisch :)

Trovato sieht das aber ganz offensichtlich anders. Für ihn stellt es sich so dar, daß seine risige Fanbase ihn zum Sieger über den großen Zlatko erhoben hat. Seine gebetsmühlenartig wiederholte Äußerung, daß er unterschätzt werde, läßt genau das vermuten.

Meinetwegen kann er gerne noch zwei, drei Nominirungen überleben, denn das würde vermutlich den Unterhaltungswert in den nächsten Tagen deutlich erhöhen und vielleicht auch dem Bärchen etwas Sendezeit streitig machen.

Moritza
18-08-2019, 20:59
[QUOTE=Omimi;48098987]Du bist ja auch realistisch :)

Trovato sieht das aber ganz offensichtlich anders. Für ihn stellt es sich so dar, daß seine risige Fanbase ihn zum Sieger über den großen Zlatko erhoben hat. Seine gebetsmühlenartig wiederholte Äußerung, daß er unterschätzt werde, läßt genau das vermuten.

Meinetwegen kann er gerne noch zwei, drei Nominirungen überleben, denn das würde vermutlich den Unterhaltungswert in den nächsten Tagen deutlich erhöhen und vielleicht auch dem Bärchen etwas Sendezeit streitig machen.[/QUOTE]

Im Gedanken dreht er schon weitere 600 Folgen Trovato und erhöht seine Gage.:D

GiGi_Ganter
18-08-2019, 21:16
[QUOTE=Moritza;48098762]:rotfl: Das ist auch zu geil. Ist der nicht echter Detektiv?

[/QUOTE]

:ja:

Ausrüstung samt Ausweis hat er aus dem Yps-Heft
(wahlweise MickeyMaus; falls jemand Yps nicht mehr kennt)

BVB4ever
18-08-2019, 21:54
[QUOTE=Omimi;48098876]Habe mal nachgesehen. Das ist eine handgefertigte Kreditkarte aus Titan, die teuerste Kreditkarte der Welt, die nur nach Einladug ausgegeben wird.

Wenn man das weiß, macht die geheimnisvolle Andeutung Trovatos Sinn. Die Mitglieder seiner Fanbase sind im Besitz dieser Karten und können ganze Unternehmen damit beauftragen, für Jürgen anzurufen. Muß so sein, wurde gestern schließlich bewiesen.[/QUOTE]

Dass er das nötig hat ... ich meine, er hat ja ne riesen Fanbase und grünsätzlich ist er ja nicht zu unterschätzen. Er hätte gegen jeden gewonnen, auch ohne No Limit Card!!! :grinwech:

Yin
18-08-2019, 23:40
ich glaub das mit der Kreditkarte gar nicht xD

vollo
18-08-2019, 23:45
Jetzt bin ich ja gespannt auf die Fangemeinde des "Zlatko-Bezwingers".....
:rotfl:

El Coco Loco
18-08-2019, 23:48
[QUOTE=vollo;48100473]Jetzt bin ich ja gespannt auf die Fangemeinde des "Zlatko-Bezwingers".....
:rotfl:[/QUOTE]

No Limit Card. Weisse Bescheid, Digger. :D

Giftnudel
18-08-2019, 23:58
So, jetzt ist der Spaß vorbei. Jürgen wird das Spiel von außen steuern, er wird die Nummerierung verfolgen und no limit...nooooo liiiimiiittt...die Mischpoke wird zerschlagen :zeter:

Proteus
18-08-2019, 23:59
Jürgen und Zlatko können sich draussen wieder in die Arme schliessen :wub:

Ryan
19-08-2019, 00:03
Der nächste Stimmungskiller weg. :anbet:

El Coco Loco
19-08-2019, 00:04
Keine neue Folge von "Trovato ermittelt" mehr. :heul:

watching27
19-08-2019, 00:07
wenn kannte jürgen schon vor BB?:kopfkratz

newsletter001
19-08-2019, 00:10
[QUOTE=watching27;48100742]wenn kannte jürgen schon vor BB?:kopfkratz[/QUOTE]

Almklausi

El Coco Loco
19-08-2019, 00:10
[QUOTE=watching27;48100742]wenn kannte jürgen schon vor BB?:kopfkratz[/QUOTE]

Almklausi, wenn ich den Gesprächen richtig folgen konnte.

Marauder
19-08-2019, 00:12
[QUOTE=El Coco Loco;48100716]Keine neue Folge von "Trovato ermittelt" mehr. :heul:[/QUOTE]

morgen gibt es noch eine TZF mit ihm!

Marauder
19-08-2019, 00:13
Das mit dem No-Limit verstehe ich nicht. Allerdings er wohl auch nicht. Der ist in Wahrheit unglaublich dumm, weiß es aber nicht. Da ist mir ein Tobi lieber.

El Coco Loco
19-08-2019, 00:14
[QUOTE=Marauder;48100788]morgen gibt es noch eine TZF mit ihm![/QUOTE]

Das ist kein Trost. :sumo:

Tante Charlie
19-08-2019, 00:15
Ich schaue gerade ein paar Minuten dieser Sixx-Sendung, das ist ja echt übel.
Entweder ist Jürgen tatsächlich so dumm, dass er nicht mal die Namen der Bewohner kennt oder er findet das cool wenn er so tut als wisse er nicht, wie sie heißen.
Das hat mich schon letzte Staffel bei der Wollny gestört.

watching27
19-08-2019, 00:15
[QUOTE=newsletter001;48100767]Almklausi[/QUOTE]

[QUOTE=El Coco Loco;48100772]Almklausi, wenn ich den Gesprächen richtig folgen konnte.[/QUOTE]

watching27
19-08-2019, 00:19
[QUOTE=Tante Charlie;48100809]Ich schaue gerade ein paar Minuten dieser Sixx-Sendung, das ist ja echt übel.
Entweder ist Jürgen tatsächlich so dumm, dass er nicht mal die Namen der Bewohner kennt oder er findet das cool wenn er so tut als wisse er nicht, wie sie heißen.
Das hat mich schon letzte Staffel bei der Wollny gestört.[/QUOTE]

ist vielleicht eine art seine abneigung gegen person zu zeigen.(?):nixweiss:

(OT: bei silvia wollny hat das ganz andere gründe. sie hat nach dem schweren schlaganfall damals, generell probleme bei formulierungen u. merkfähigkeit.)

Sally
19-08-2019, 00:21
[QUOTE=Giftnudel;48100639]So, jetzt ist der Spaß vorbei. Jürgen wird das Spiel von außen steuern, er wird die Nummerierung verfolgen und no limit...nooooo liiiimiiittt...die Mischpoke wird zerschlagen :zeter:[/QUOTE]kenau! denn so geht es ja nicht. :hammer:

[QUOTE=Marauder;48100797]Das mit dem No-Limit verstehe ich nicht. Allerdings er wohl auch nicht. Der ist in Wahrheit unglaublich dumm, weiß es aber nicht. Da ist mir ein Tobi lieber.[/QUOTE]pest/cholera :D

Giftnudel
19-08-2019, 00:27
Ohne die Analysen und Gerüchte von Jürgen macht das ja fast gar keinen Spaß mehr. :(

Sally
19-08-2019, 00:29
[QUOTE=Giftnudel;48100883]Ohne die Analysen und Gerüchte von Jürgen macht das ja fast gar keinen Spaß mehr. :([/QUOTE]mir wäre auch lieber gewesen er wäre geblieben und tobi raus. aber das dies nicht passiert, war klar.

Giftnudel
19-08-2019, 00:31
[QUOTE=Sally;48100893]mir wäre auch lieber gewesen er wäre geblieben und tobi raus. aber das dies nicht passiert, war klar.[/QUOTE]
Ja, wäre unwahrscheinlich gewesen, dass er bleiben würde. Fehlen wird mir sein Geschwafel aber schon, Das hatte sowas....Irres :D

Sally
19-08-2019, 00:38
[QUOTE=Giftnudel;48100909]Ja, wäre unwahrscheinlich gewesen, dass er bleiben würde. Fehlen wird mir sein Geschwafel aber schon, Das hatte sowas....Irres :D[/QUOTE]eben! und er hätte den laden bzw almklausi aufgemischt. es wäre auf alle fälle interessanter gewesen als das bärchen gedöns :crap:

Giftnudel
19-08-2019, 00:42
[QUOTE=Sally;48100946]eben! und er hätte den laden bzw almklausi aufgemischt. es wäre auf alle fälle interessanter gewesen als das bärchen gedöns :crap:[/QUOTE]

Wobei das Aufmischen bei ihm immer so eine Sache ist...ich würde es Bumerang-Werfen nennen :D

watching27
19-08-2019, 01:01
[QUOTE=Giftnudel;48100883]Ohne die Analysen und Gerüchte von Jürgen macht das ja fast gar keinen Spaß mehr. :([/QUOTE]

die anrufer scheinen solche formate noch immer nicht richtig zu verstehen. :(

Yin
19-08-2019, 01:02
Am Anfang die Selbsterkenntnis, dass er gemein und häßlich ist, danach wurde er dann richtig lieb und ich mochte das, ebenso wie die Verschwörungstheorien :)

Baumnuss
19-08-2019, 04:52
Oh er ist raus?
Hat er sich absichtlich rauswerfen lassen, zum testen und entlarven, wie die andern reagieren? :clap:

Ich muss nachher die letzten zwei Sendungen nachgucken, das wird bestimmt spassig :clap:

FrauEngel
19-08-2019, 07:48
Schön, schön wie er sich bei Bendel und Melissa gewunden hat, als er nach seinen Beobachtungen gefragt wurde :rotfl:
Sein "DAS hab ich nicht gesagt", als gefragt wurde warum er er Zlatko für schwul hält. Nee, Jürgen, du hast es mit dein Beobachtungen aber den anderen suggerieren wollen.

Jeder Zöllner hat eine schärfere Beobachtungsgabe als dieser Detektiv :rotfl:

Yin
19-08-2019, 08:06
Seine Selbstbeschreibung für mich war: "Total verpeilt, aber kriegt trotzdem viel mit, auch wenn man das nicht denkt"

Finde ich auch schön beschrieben, also passend.

Sally
19-08-2019, 08:17
[QUOTE=Giftnudel;48100992]Wobei das Aufmischen bei ihm immer so eine Sache ist...ich würde es Bumerang-Werfen nennen :D[/QUOTE]was ja noch besser ist. :D

Giftnudel
19-08-2019, 08:18
Ach, ich werde ihn vermissen. Seine scharfe Beobachtungsgabe, seine Analysen, seine Strategien die Charaktere zu locken und natürlich seine fast göttliche Gabe, in Stresssituationen wie z. B. beim Einkauf die Nerven und den Überblick zu behalten. Ein Traum. :anbet:

albatros
19-08-2019, 08:19
[QUOTE=Marauder;48100797]Das mit dem No-Limit verstehe ich nicht. Allerdings er wohl auch nicht. Der ist in Wahrheit unglaublich dumm, weiß es aber nicht. Da ist mir ein Tobi lieber.[/QUOTE]

Naja, Tobi ist nun auch nicht grade Einstein :D

Yin
19-08-2019, 08:23
Aber Tobi weiß es xD

Tante Charlie
19-08-2019, 08:52
[QUOTE=watching27;48100836]ist vielleicht eine art seine abneigung gegen person zu zeigen.(?):nixweiss:[/QUOTE]

Geht irgendwie nach hinten los :nixweiss:
Er ist ja so schon dumm genug, da müsste er durch solche Aktionen da nicht noch einen drauflegen.

[QUOTE]
(OT: bei silvia wollny hat das ganz andere gründe. sie hat nach dem schweren schlaganfall damals, generell probleme bei formulierungen u. merkfähigkeit.)[/QUOTE]

Das weiß ich. Aber ihre Umschreibungen waren ja immer ein wenig drüber und gewollt witzig sowie diffamierend. Da steckt wohl mehr dahinter als ihr Schlaganfall.

Marauder
19-08-2019, 10:37
[QUOTE=Yin;48101342]Aber Tobi weiß es xD[/QUOTE]

Genau das.

Nosferata
19-08-2019, 11:20
Jetzt hat er sein wahres Gesicht fallen lassen und sein Charakter ist aus ihm herausgegangen.
Ne, aus dem Camp...
:feile:

Karl Napp
19-08-2019, 11:21
ach schade. vermissen werd die ansage "trovato ermittelt". diesmal, wer hat jürgen nominiert?.:D

ein letztes mal: eingeschworene gemeinschaft ist das. die zerschlag ich morgen. einer is schon weg.
der zweite geht morgen. viele leute unterschätzen mich. show-time für morgen.

nu kommts::lol::lol::lol:
trovi und chris im dialog .... hier is alles save. chris, dieser kleine spion da hinten (joi). der setzt sich überall hin, hat seine ohren hier.
in dem augenblick steht der kleine spion auf und gesellt sich du denen, an den wasserhahn ...
chris ...crazy .... trovi kiekt janz verdutzt.:rotfl:
und joi bleibt stehen.:rotfl::rotfl:
chris zu trovi: haste das gesehn?

mein kommentar: na wenn nich er, wer dann?

tschüss trovinator.:wink:

Nosferata
19-08-2019, 11:26
Ja, die Szene mit dem Wasserhahn und das Rumgeunke von den beiden... :lol:

grey panther
19-08-2019, 11:28
oh ja, "seine kleinen grauen Zellen" haben gefehlt: heul: (dem Poirot passiert das nie, der ist immer hellwach..
leider habe ich die reguläre Show mit meiner "Schröderdecke" auf dem Sofa komplett verdöst, dafür aber die Nachtsendung bei Six geguckt: Herrlich!! Kann man nur empfehlen, es sich reinzuziehen... die Moderation gab ihr bestes (mit Selbstbeherrschung hoch zehn) und J. Trovato lieferte selbstlos!:rotfl:

muppilein
19-08-2019, 12:43
Ich fand das so herrlich, wie Jochen Bendel den Trovato verarscht hat und er hat nichts gemerkt.
Jürgen scheint wirklich zu Wahnvorstellungen zu neigen, gepaart mit Omnipotenzphantasien.
Nein, Jürgen, Du bist nicht so schlau und mächtig, wie Du denkst und ich hoffe, dass Du nie wieder irgendwo im Fernsehen auftauchst.

Ich wundere mich ohnehin, dass jemand, der so eine verzerrte Wahrnehmung hat, ausgerechnet Detektiv ist.

Jannick
19-08-2019, 12:46
Sixx habe ich mir gestern auch angetan - nur wegen Trovato :zahn:

Schade, dass er raus ist, er hat mich wenigstens zum lachen gebracht. Bei Sixx gestern auch. Der labert meisten einen Blödsinn, das ist wenigstens unterhaltsam. Bei Sixx haben sie ihm Alkohol eingeschenkt, da hat er rote Bäckchen bekommen und gebabbelt - war lustig :rotfl:

Baumnuss
19-08-2019, 13:00
Fremdschämen sich seine Anhänger und vorallem seine Familie nicht in Grund und Boden?
Ich kann kaum hingucken bei dem Kerl, der ist sowas von neben der Spur :fürcht: wenn ich mir vorstelle, in irgend einer Art zu ihm zu gehören, würde ich auswandern wollen (ohne Woggs) an einen Ort, wo's weder Strom, noch Fernsehen, noch Internet gibt :fürcht:

Pummelfee
19-08-2019, 13:18
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Pig Prassa is plöööööd
Ohne Jürgen ist das doch alles ein lahmer Haufen da :schmoll:
Hab ich das richtig gesehen und Lilo und Klaus haben ihn nicht mal verabschiedet?

Holgermat
19-08-2019, 13:22
[QUOTE=Pummelfee;48101885]:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Pig Prassa is plöööööd
Hab ich das richtig gesehen und Lilo und Klaus haben ihn nicht mal verabschiedet?[/QUOTE]

Und sogar geklatscht, als verkündet wurde, wer nominiert ist :rolleyes:

Marauder
19-08-2019, 13:26
Ich find's so super, dass deren Antipathien überwiegend auf irgendwelchem Geschwätz (v.a. von Ginger) und Begründungen wie "der kommt nicht an den Zaun" beruhen.

Yin
19-08-2019, 13:26
[QUOTE=Holgermat;48101893]Und sogar geklatscht, als verkündet wurde, wer nominiert ist :rolleyes:[/QUOTE]

ja das war wirklich seltsam, da hätte ich von Beiden schon mehr Haltung und Respekt erwartet, von Lilo und Almklausi

El Coco Loco
19-08-2019, 13:41
[QUOTE=Baumnuss;48101820]Fremdschämen sich seine Anhänger und vorallem seine Familie nicht in Grund und Boden?
Ich kann kaum hingucken bei dem Kerl, der ist sowas von neben der Spur :fürcht: wenn ich mir vorstelle, in irgend einer Art zu ihm zu gehören, würde ich auswandern wollen (ohne Woggs) an einen Ort, wo's weder Strom, noch Fernsehen, noch Internet gibt :fürcht:[/QUOTE]

Warum Fremdschämen? Solche Typen gehören zu solchen Formaten. Eigentlich sollte man sich fremdschämen überhaupt Trash TV zu schauen. Aber gut, dann schäme ich mich gerne fremd. :D

FrauEngel
19-08-2019, 13:45
[QUOTE=Pummelfee;48101885]:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Pig Prassa is plöööööd
Hab ich das richtig gesehen und Lilo und Klaus haben ihn nicht mal verabschiedet?[/QUOTE]

Yep. Klaus hielt das für überflüssig, auch weil Jürgen zu Zlatko zum Abschied gesagt hat:" Du hast eben keine Fans". Und weil Almklausi den Jürgen halt eh nicht abkann.

IrreLisa
19-08-2019, 13:47
[QUOTE=Yin;48101907]ja das war wirklich seltsam, da hätte ich von Beiden schon mehr Haltung und Respekt erwartet, von Lilo und Almklausi[/QUOTE]

Meiner Meinung nach haben sich Lilo und Almklausi abgeklatscht, weil Almklaus nicht auf der Liste ist.

moviacs
19-08-2019, 13:51
[QUOTE=IrreLisa;48101957]Meiner Meinung nach haben sich Lilo und Almklausi abgeklatscht, weil Almklaus nicht auf der Liste ist.[/QUOTE]
Egal warum, beides für mich nachvollziehbare Reaktionen. Warum sollte man sich nicht darüber freuen dürfen, wenn derjenige den man auch nominiert hat auf der Liste steht? :suspekt:

Da war die Aussage von Jürgen Richtung Zlatko vorgestern schon etwas mehr drüber - hoffe ihm sagt draußen dann mal jemand, dass er nicht gegen Zlatko gewonnen hat weil er mehr Fans hat, sondern wie die Zlatko-Hater geballt für ihn angefrufen haben. Aber so wie ich Jürgen einschätze, wird er sich das wieder irgendwie schönreden.

Xerxe
19-08-2019, 13:52
[QUOTE=IrreLisa;48101957]Meiner Meinung nach haben sich Lilo und Almklausi abgeklatscht, weil Almklaus nicht auf der Liste ist.[/QUOTE]

So habe ich das auch verstanden. :d:

Und das sich almklausi und der Trovato nicht grün sind hat der Trovato ja gestern auch nochmal bestätigt. Die kannten sich schon vor PBB und mochten sich nicht. Haben das Kriegsbeil aber dann oberflächlich begraben.

Pummelfee
19-08-2019, 14:25
Von abklatschen hab ich da eher nichts gesehen, klaus klatschte laut als Jürgen genannt wurde und ich finde es charakterlos, egal wen es betrifft, wenn man den Leuten nicht mal zum Abschied die Hand gibt, das hat selbst Zlatko hinbekommen.

Holgermat
20-08-2019, 00:36
Ich glaube, mit ihm will nach heute keiner was zu tun haben. :teufel:

Blackbird
20-08-2019, 01:01
Ich fand ihn im Haus eigentlich recht langweilig, weil ich ziemlich viele seiner Aktionen einfach blöde fand. Aber so außerhalb des Hauses wird eigentlich doch schnell klar, dass er den Durchblick hatte und einige Fäden gezogen hat. Es ist schade, dass es in den TZF eigentlich gar nicht so deutlich rübergekommen ist.

Pummelfee
20-08-2019, 01:21
[QUOTE=Blackbird;48106415]Ich fand ihn im Haus eigentlich recht langweilig, weil ich ziemlich viele seiner Aktionen einfach blöde fand. Aber so außerhalb des Hauses wird eigentlich doch schnell klar, dass er den Durchblick hatte und einige Fäden gezogen hat. Es ist schade, dass es in den TZF eigentlich gar nicht so deutlich rübergekommen ist.[/QUOTE]

:d::d:

Angie07
20-08-2019, 03:09
Dabei finde ich genau das Gegenteil.

Jetzt, also draußen, hat er sich seinen Schmarrn richtig schön zurecht gelogen und MACHT einen auf Durchblick.
Ihn fand ich ziemlich lange gut, aber irgendwann hatte ich den Eindruck, dass er wirklich selbst glaubt, extrem beliebt zu sein und das hat ihn auf mich sehr unsympathisch wirken lassen.
Den brauch ich jetzt nirgends mehr mit seiner unangenehm gezeigten Überheblichkeit.

GiGi_Ganter
20-08-2019, 08:30
[QUOTE=Angie07;48106484]....
Den brauch ich jetzt nirgends mehr mit seiner unangenehm gezeigten Überheblichkeit.[/QUOTE]

Gemessen an dem, welchen Durchbruch diese "überforderten" Schrebergartenhäusler hatten :rolleyes: bzw. diese Tester (Hot oder Schrott) - Detlev und wie sie alle heißen;
habe ich durchaus die Befürchtung, daß er den Leggat macht; weil er ja sonst keine Arbeit mehr hat

OT: Den würde ich ja noch nichtmal zum Oberservieren meines Gartenzwerges beauftragen;
geschweige denn, ob mein Nachbar wieder Grenzen versetzt

Nosferata
20-08-2019, 09:51
[QUOTE=Angie07;48106484]Dabei finde ich genau das Gegenteil.

Jetzt, also draußen, hat er sich seinen Schmarrn richtig schön zurecht gelogen und MACHT einen auf Durchblick.
Ihn fand ich ziemlich lange gut, aber irgendwann hatte ich den Eindruck, dass er wirklich selbst glaubt, extrem beliebt zu sein und das hat ihn auf mich sehr unsympathisch wirken lassen.
Den brauch ich jetzt nirgends mehr mit seiner unangenehm gezeigten Überheblichkeit.[/QUOTE]

:d::d::d:

Abgesehen davon fand dich den ab der ersten Sendung schon ziemlich panne.

Giftnudel
20-08-2019, 09:56
[QUOTE=GiGi_Ganter;48106618]....
OT: Den würde ich ja noch nichtmal zum Oberservieren meines Gartenzwerges beauftragen;
geschweige denn, ob mein Nachbar wieder Grenzen versetzt[/QUOTE]
Das würde T. auch gar nicht auffallen. Aber, ob dein Nachbar zwei Ohrlöcher hat und was das zu bedeuten hätte wüsstest du dann :D

Marauder
20-08-2019, 10:13
[QUOTE=Blackbird;48106415]Ich fand ihn im Haus eigentlich recht langweilig, weil ich ziemlich viele seiner Aktionen einfach blöde fand. Aber so außerhalb des Hauses wird eigentlich doch schnell klar, dass er den Durchblick hatte und einige Fäden gezogen hat. Es ist schade, dass es in den TZF eigentlich gar nicht so deutlich rübergekommen ist.[/QUOTE]

Quatsch, das ist alles Bluff. Der hat gar nichts geblickt.

Nosferata
20-08-2019, 10:27
Der hat nur rumgesülzt. Konkretes hab ich nix gehört.
Alles nur nachträglich zurechtgelegt à la "...die Trauben waren mir eh zu sauer..." (Dabei hingen sie nur zu hoch.)

Ach ja, eine Wahrheit hat er noch abgelassen:
"Wenn die Nominierungen losgehen, gibt es keine Freunde mehr." So oder so ähnlich.

Ach was, da wären wir nie drauf gekommen! :rotfl:

fandango
20-08-2019, 11:13
"Wer wird heute den Campingplatz verlassen, Janine oder Chris?"

Stirn in bedeutungsvolle Falten gelegt, Hand ans Kinn: "Schwer zu sagen. Ich tippe auf fifty fifty."
Für jeden anderen ein Brüller.

Omimi
20-08-2019, 11:44
sorry, falscher Thread

albatros
20-08-2019, 12:39

Für mich ist er ein von sich selbst überzeugter Dummschwätzer :zeter:

Giftnudel
20-08-2019, 16:10
[QUOTE=Nosferata;48106874]Der hat nur rumgesülzt. Konkretes hab ich nix gehört.
Alles nur nachträglich zurechtgelegt à la "...die Trauben waren mir eh zu sauer..." (Dabei hingen sie nur zu hoch.)

Ach ja, eine Wahrheit hat er noch abgelassen:
"Wenn die Nominierungen losgehen, gibt es keine Freunde mehr." So oder so ähnlich.

Ach was, da wären wir nie drauf gekommen! :rotfl:[/QUOTE]

[QUOTE=fandango;48106986]"Wer wird heute den Campingplatz verlassen, Janine oder Chris?"

Stirn in bedeutungsvolle Falten gelegt, Hand ans Kinn: "Schwer zu sagen. Ich tippe auf fifty fifty."
Für jeden anderen ein Brüller.[/QUOTE]
Genau darüber habe ich mich so amüsiert. Er hat nur Allgemeines rumgeschwallt, aber das mit so einer Verschwörermiene, als habe er gerade etwas wahnsinnig Geheimes aufgedeckt. Solche Typen braucht das Format. :rotfl:

Sally
20-08-2019, 16:18
[QUOTE=Giftnudel;48107691]Genau darüber habe ich mich so amüsiert. Er hat nur Allgemeines rumgeschwallt, aber das mit so einer Verschwörermiene, als habe er gerade etwas wahnsinnig Geheimes aufgedeckt.[/QUOTE]:rotfl:

[QUOTE] Solche Typen braucht das Format. :rotfl:[/QUOTE]kenau! :d:

Moritza
20-08-2019, 16:26
[QUOTE=Giftnudel;48107691]Genau darüber habe ich mich so amüsiert. Er hat nur Allgemeines rumgeschwallt, aber das mit so einer Verschwörermiene, als habe er gerade etwas wahnsinnig Geheimes aufgedeckt. Solche Typen braucht das Format. :rotfl:[/QUOTE]:rotfl: Das war so geil.:D

chris67
20-08-2019, 18:01
ich habe mich auch oft über ihn amüsiert :D wie er dann gestern versucht hat Bärchen und Co. und Chris und seine Gang gegeneinander aufzuwiegeln..herrlich :rotfl:...ich hätte gerne gesehen wie das ausgegangen wäre

Giftnudel
20-08-2019, 18:15
Eine der besten Szenen war, als er mit Chris über Joey lästerte, dass der trotz Entfernung seine Ohren überall habe und Joey steht auf, geht ans Waschbecken und stellt sich zu den Beiden. Eisiges Schweigen :rotfl: :rotfl:

El Coco Loco
20-08-2019, 18:18
[QUOTE=Giftnudel;48107884]Eine der besten Szenen war, als er mit Chris über Joey lästerte, dass der trotz Entfernung seine Ohren überall habe und Joey steht auf, geht ans Waschbecken und stellt sich zu den Beiden. Eisiges Schweigen :rotfl: :rotfl:[/QUOTE]

Eventuell war es am Waschbecken nur wärmer als draussen?

"Der Spion der aus der Kälte kam"

:)