PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Eva Benetatou – Hat schon mal mit einem Bachelor geschlafen


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

El Coco Loco
13-08-2019, 17:25
Ahso. Danke. Ich habe den Anfang der Einzugs-Show nicht gesehen. Vielleicht mag sie den oder respektiert ihn als prominent und deshalb quasi im Luxusbereich richtig aufgehoben? :nixweiss:

Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass sie generell etwas gegen ältere/alte Menschen hat. Es kam vielleicht Einiges zusammen und dann ist ihr halt der Kragen geplatzt. Davor fand ich sie eher unauffällig.

Eva hat was gegen die "Sonderbehandlung" von Lilo, die ja schon vor Einzug körperliche Beschwerden hatte und ihrer Meinung nach erst gar nicht hätte teilnehmen sollen. So habe ich es jedenfalls interpretiert.

MichiGer
13-08-2019, 17:54
Das hast du aber höflich ausgedrückt:D:D

Ich hab einfach nur verzweifelt nach nem Wort gesucht, dass sie passend bei der Bätschi-Teilnahme beschreibt :fürcht: :rotfl:

Yin
13-08-2019, 17:58
Ich fands krass, wie Eva doch recht deutlich ausdrückte, dass sie Lilo nicht (wieder) in ihrem Zelt haben wollte

Eva ist Gold für BB

Diesmal hab ich überhaupt den Eindruck, dass sie extra paar Neidische gecastet haben (Chris). Hat ja letzte Staffel kaum noch wer reagiert auf sowas, und an sich kann man ja keinen Hund damit mehr hervorlocken.

Sky
13-08-2019, 21:19
Ich fands krass, wie Eva doch recht deutlich ausdrückte, dass sie Lilo nicht (wieder) in ihrem Zelt haben wollte

Eva ist Gold für BB

Diesmal hab ich überhaupt den Eindruck, dass sie extra paar Neidische gecastet haben (Chris). Hat ja letzte Staffel kaum noch wer reagiert auf sowas, und an sich kann man ja keinen Hund damit mehr hervorlocken.

Wie castet man denn extra Neidische? :D

Yin
13-08-2019, 21:22
Wie castet man denn extra Neidische? :D

Ich weiß jetzt nicht ob das bei Promi-BB auch gilt, aber normal gibts da ausgiebige Psychotests

Bei Eva brauchte man ja wohl nur Bachelor zu sehen, und bei Chris nehm ich mal an ist das auch nicht schwer, wenn man seine Sendung sieht, also falls den Promis keine Psychotests zugemutet werden :nixweiss:

Mariahimariaho
13-08-2019, 21:30
Eva kommt sich ja echt wie ein ganz besonderes Prinzesschen vor :kater:. Ich sehe da nur ein ganz gewöhnliches Mädchen, die gerne mehr wäre (hübscher, besser, toller) als sie ist :nixweiss:

Falli89
13-08-2019, 23:05
Eva kommt sich ja echt wie ein ganz besonderes Prinzesschen vor :kater:. Ich sehe da nur ein ganz gewöhnliches Mädchen, die gerne mehr wäre (hübscher, besser, toller) als sie ist :nixweiss:

Du hast sie doch beim Bachelor erlebt:rotfl::rotfl:

Ich sag nur, #evagehtsgut:D:D

storch
13-08-2019, 23:10
Eva kommt sich ja echt wie ein ganz besonderes Prinzesschen vor :kater:. Ich sehe da nur ein ganz gewöhnliches Mädchen, die gerne mehr wäre (hübscher, besser, toller) als sie ist :nixweiss:



...mit ordinärem Einschlag. Wenn ich schön höre "der ist behindert". :mad:

Giftnudel
13-08-2019, 23:13
Und schon wieder kein Häufchen :crap:

Yin
13-08-2019, 23:20
so dünn und fit wie die aussieht, bezweifele ich da ernsthafte Probleme

Tasmanische Teufelin
13-08-2019, 23:20
Kacke :D

Giftnudel
13-08-2019, 23:25
Jo, das trifft es. Scheisse gelaufen oder shit happens wäre ja nicht treffend.

Zora Kowalski
13-08-2019, 23:27
Mir fehlt nach Sommerhaus und PBB die Kapazität für eine ausführliche Analüse...
aber die Pseudo-Prinzessin ("Warum nimmt mir die alte Frau den Platz im Luxusbereich weg?") geht gar gar nicht.
Bitte ihr klarmachen, wo ihr Platz entsprechend ihrer Lebensleistung aktuell ist. Funktioniert ja offenbar im Moment, auch von den Mitbewohnern.

PEEP32
14-08-2019, 00:52
eva ist ein tolles beispiel dafür das leistungskurs in deutsch, abitur und studium noch lange keinen menschen sympathisch und angenehm machen. da lobe ich mir slatko oder tobi, die zwar in den augen einiger hier ungebildet und dumm sind aber dafür das herz am rechten fleck haben.

Thaliel
14-08-2019, 01:01
meine schwester nannte sie heute prinzessin kannichtaufsklo, ist wohl alter griechischer adel:D

wobbleshaker
14-08-2019, 03:11
eva ist ein tolles beispiel dafür das leistungskurs in deutsch, abitur und studium noch lange keinen menschen sympathisch und angenehm machen. da lobe ich mir slatko oder tobi, die zwar in den augen einiger hier ungebildet und dumm sind aber dafür das herz am rechten fleck haben.

Hat sie ein Studium?
Sie hat vorm Bachelor als Flugbegleiterin gearbeitet.

Merciderien
14-08-2019, 05:52
Hat sie ein Studium?
Sie hat vorm Bachelor als Flugbegleiterin gearbeitet.

Beim Bachelor wurde gesagt, dass sie aktuell studiert. BWL/Wiwi/Wirtschaftsrecht oder so im Fernstudium glaube ich.

Also nein, einen Abschluss hat sie nicht


Sent from my iPhone using Tapatalk

Falli89
14-08-2019, 07:10
Hat sie ein Studium?
Sie hat vorm Bachelor als Flugbegleiterin gearbeitet.

Die hat ein Studium angefangen aber nicht beendet. Bzw weiter gemacht. Das war doch das witzige beim Bachelor, wo sie mit ihrem angefangen Studium beim Elterndate so geprahlt hat um bei den Eltern zu punkten. Da hat man halt auch gesehen was für ein Typ sie ist. "Ich bin so toll, ich habe das gemacht, ich habe dies gemacht, ich ich ich."

Damals hat man schon den Unterschied z.b. zur Siegerin Jenny gesehen, die während des Elterndates kein Wort von ihrem Studium sagte, bzw es hinterher erst raus kam, das sie bereits ein abgeschlossenes Studium hatte. Eva versucht den Menschen immer nach dem Mund zu reden bzw ist gut darin dem Gegenüber zu sagen was er hören will, aber wenn's mal nicht so klappt wie gewünscht, wird sie schnell zickig und Schuld haben sowieso die anderen

Mariahimariaho
14-08-2019, 11:45
Die ist charakterlich echt unter aller Kanone. Wundert mich, dass man sie beim Bachelor noch recht erträglich gezeigt hat. Vielleicht nur, weil sie und Finale gekommen ist und es einigermaßen spannend bleiben sollte.

Blackbird
14-08-2019, 12:07
Sie scheint langsam Oberwasser zu bekommen, was allerdings auch kein Wunder ist. Die ganze Konkurrenz ist im Luxusbereich und sie muss auch nicht mehr auf das Pärchen eifersüchtig sein, weil sie ja jetzt ihren eigenen Zlatko hat. :rolleyes: Der Stuhlgang funktioniert bestimmt auch wieder, so wie die rumhüpft wie ein Flummi. War bestimmt alles nur psychisch ;)

Pummelfee
14-08-2019, 12:26
Die "Kacksache" müsste doch längst durch sein, im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie hat doch Abführmittel bekommen nach eigenen Aussagen...
Also kein Grund mehr, dass sie in den Luxus darf :teufel: wer so missgünstig ist, darf gerne im Zeltlager bleiben

MoneyHoney
14-08-2019, 13:11
ihre aussagen zu Lilo :rotfl:

und ihr Blick ls Lilo dann rüber kam :lol:

funfan
14-08-2019, 13:18
Ja, ihr habt in allem Recht, und ich mag sie auch nicht. Trotzdem möchte ich zu ihren Gunsten sagen, dass sicher noch zwei, drei, vier von den anderen genauso DENKEN wie sie. Sind halt schlau genug, es nicht laut zu sagen. :nixweiss:

Marauder
14-08-2019, 15:58
Ich finde sie egoistisch und das mag ich nicht. Und dann so von Genussmitteln wie Kaffee und Zigaretten abhängig sein... Peinlich.

Fernsehweh
14-08-2019, 16:42
Ich weiß nicht was an ihr so schlimm sein soll. Sie hat sich zweimal aufgeregt und zugegeben, dass sie als erstes an sich denkt. Machen andere auch, sagen aber vielleicht nichts um nicht bei den Zuschauern anzuecken. Worüber sie sich aufgeregt hat, kann ich auch nachvollziehen. Für ein Prinzesschen sieht sie auch nach einer Woche Zeltlager noch ziemlich motiviert aus. MMn alles im Rahmen.

Sie ist wahrscheinlich die Klügste da drin, nicht humorbefreit und auch nicht das Mäuschen das nur kichert wenn die Männer sie ärgern.

Bin positiv überrascht :d:

Blackbird
14-08-2019, 16:44
Ich weiß nicht was an ihr so schlimm sein soll. Sie hat sich zweimal aufgeregt und zugegeben, dass sie als erstes an sich denkt. Machen andere auch, sagen aber vielleicht nichts um nicht bei den Zuschauern anzuecken. Worüber sie sich aufgeregt hat, kann ich auch nachvollziehen. Für ein Prinzesschen sieht sie auch nach einer Woche Zeltlager noch ziemlich motiviert aus. MMn alles im Rahmen.

Sie ist wahrscheinlich die Klügste da drin, nicht humorbefreit und auch nicht das Mäuschen das nur kichert wenn die Männer sie ärgern.

Bin positiv überrascht :d:

:suspekt:

Schradivari
14-08-2019, 16:50
Die kann doch nach PBB nur noch als Bricketpresserin arbeiten :zeter:

Marauder
14-08-2019, 16:52
Ich weiß nicht was an ihr so schlimm sein soll. Sie hat sich zweimal aufgeregt und zugegeben, dass sie als erstes an sich denkt. Machen andere auch, sagen aber vielleicht nichts um nicht bei den Zuschauern anzuecken. Worüber sie sich aufgeregt hat, kann ich auch nachvollziehen. Für ein Prinzesschen sieht sie auch nach einer Woche Zeltlager noch ziemlich motiviert aus. MMn alles im Rahmen.

Sie ist wahrscheinlich die Klügste da drin, nicht humorbefreit und auch nicht das Mäuschen das nur kichert wenn die Männer sie ärgern.

Bin positiv überrascht :d:

Die Klügste? Glaube ich nicht.

Schradivari
14-08-2019, 16:55
Die Klügste? Glaube ich nicht.

Aber sie hat doch Gymnasium, Studium und Bachelor abgebrochen :zahn:

storch
14-08-2019, 16:58
Die Klügste? Glaube ich nicht.



Ich auch nicht. Sonst würde sie sich nicht so entblöden, denn dann wüsste sie, dass so eine neidische Gehässigkeit nicht gut ankommt.

Zumal sie auch noch aus der Trash-Ecke kommt, es also nichts Neues für sie ist. Für mich ein typischer Fall. Da kann sie und er (!) noch so schön oder hübsch aussehen, sobald das Innere mit einem miesen oder ordinären Charakter rauskommt, sind die für mich auch außen nicht mehr schön.

Wulffen
14-08-2019, 16:59
Aber sie hat doch Gymnasium, Studium und Bachelor abgebrochen :zahn:

Du unterschlägst den Deutsch -Leistungskurs. :hammer::hammer::hammer:

Schradivari
14-08-2019, 17:03
Du unterschlägst den Deutsch -Leistungskurs. :hammer::hammer::hammer:

hat sie den auch abgebrochen oder nur verpasst? :zahn:

Blackbird
14-08-2019, 17:04
Ich auch nicht. Sonst würde sie sich nicht so entblöden, denn dann wüsste sie, dass so eine neidische Gehässigkeit nicht gut ankommt.

Zumal sie auch noch aus der Trash-Ecke kommt, es also nichts Neues für sie ist. Für mich ein typischer Fall. Da kann sie und er (!) noch so schön oder hübsch aussehen, sobald das Innere mit einem miesen oder ordinären Charakter rauskommt, sind die für mich auch außen nicht mehr schön.

Sie ist halt so eine, die sich seit eh und je schon auf ihr Aussehen verlassen hat. Da braucht man dann ja auch gar nicht mehr großartig den Charakter ausbilden. Das merkt man ihr auch an, weil auch ansonsten nicht viel von ihr kommt. Zumindest nicht so, dass wir es mitbekommen würden.

Karl Napp
14-08-2019, 17:07
meine schwester nannte sie heute prinzessin kannichtaufsklo, ist wohl alter griechischer adel:D
:rotfl:


Die "Kacksache" müsste doch längst durch sein, im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie hat doch Abführmittel bekommen nach eigenen Aussagen...
Also kein Grund mehr, dass sie in den Luxus darf :teufel: wer so missgünstig ist, darf gerne im Zeltlager bleiben
eben, hat se erwähnt. also, wo ist das problem?:D

sie ist so toll. hätte besser buchstabiert.
opfert sich. hab ick da was nicht mitbekommen?
sie weiß, dass zlatko sie mag.
na wenigstens einer. :beiss:

Schradivari
14-08-2019, 17:09
meine schwester nannte sie heute prinzessin kannichtaufsklo, ist wohl alter griechischer adel:D

Freifrau Prinzessin Herzogin von Brickets :rotfl:

El Coco Loco
14-08-2019, 17:19
meine schwester nannte sie heute prinzessin kannichtaufsklo, ist wohl alter griechischer adel:D

Prinzessin "Flotter Otto" ist aber auch nicht schöner. :(

Fernsehweh
14-08-2019, 17:28
Ich auch nicht. Sonst würde sie sich nicht so entblöden, denn dann wüsste sie, dass so eine neidische Gehässigkeit nicht gut ankommt.

Zumal sie auch noch aus der Trash-Ecke kommt, es also nichts Neues für sie ist. Für mich ein typischer Fall. Da kann sie und er (!) noch so schön oder hübsch aussehen, sobald das Innere mit einem miesen oder ordinären Charakter rauskommt, sind die für mich auch außen nicht mehr schön.


Sie ist halt so eine, die sich seit eh und je schon auf ihr Aussehen verlassen hat. Da braucht man dann ja auch gar nicht mehr großartig den Charakter ausbilden. Das merkt man ihr auch an, weil auch ansonsten nicht viel von ihr kommt. Zumindest nicht so, dass wir es mitbekommen würden.

Typische Aussagen mit denen junge und/oder hübsche Frauen ständig konfrontiert werden.

Sie ist über den Balken gelaufen, sie hat sich beim Einkaufen nicht so schlecht angestellt, hat sich gestern beim Einparken schlapp gelacht, was ich sehr sympathisch fand. Und Stewardess ist immerhin ein Beruf, der über Hellseherin, Ananassaft-Sängerin, Joey sein, Almklausi sein und was auch immer Theresia macht zu stellen ist.

storch
14-08-2019, 17:32
Was hat das jetzt alles (sofern es überhaupt stimmt) mit ihrem Charakter zu tun, den ich beschrieben habe?

Ich kannte sie vorher überhaupt nicht.

Sky
14-08-2019, 17:32
hat sich gestern beim Einparken schlapp gelacht

Eine Mischung aus Erleichterung, dass sie es nicht tun musste und Schadenfreude.


Ananassaft-Sängerin

ANANANANANA ANANANANANA ANANANASSAFT! :brüll:

Fernsehweh
14-08-2019, 17:44
Was hat das jetzt alles (sofern es überhaupt stimmt) mit ihrem Charakter zu tun, den ich beschrieben habe?

Ich kannte sie vorher überhaupt nicht.

Wo hast du ihren Charakter beschrieben? Du hast ihr lediglich einen miesen oder ordinären Charakter unterstellt.

storch
14-08-2019, 17:50
Ja, das sehe ich so und ich war der Meinung, ich müsste nicht noch mal, zum xten-mal, wiederholen, wie sie sich über das "Pärchen" und "die Alte" ausgelassen hat, ebenso zu Chris ein "du bist behindert" rausgehauen. Ganz übel.

Zumal völlig unnötig, denn laut eigener Aussage danach "kriegt sie doch immer alles, was sie will" (wenn nicht wird halt mal rumgeplärrt). Zumindest hat sie dann nicht viel Geduld, um das abzuwarten.

Fernsehweh
14-08-2019, 17:57
Tut mir leid, cih weiß nicht wer, was schon x - Mal beschrieben hat. In deinem Kommentar den ich zitierte war keine Beschreibung enthalten.

storch
14-08-2019, 18:03
Du hast auch nicht die Szenen gesehen, auch nicht hier mitgelesen, dir war also nicht klar, woher so eine Einschätzung kommt?


Okay. Sei dir auch unbenommen, wie du das einschätzt.

Wulffen
14-08-2019, 18:07
Gerade in der Vorschau gesehen, alle gegen Eva. :eek::eek::eek: Ich bin mal gespannt wann der erste sie hier als Mobbingopfer bezeichnet. :trippel::trippel::trippel:

Sarina
14-08-2019, 18:43
also das Wort was Zladko gegen sie benutzt, wenn ich es richtig verstanden habe, ist schon sehr unter der Gürtellinie :eek:

Fernsehweh
14-08-2019, 18:49
Du hast auch nicht die Szenen gesehen, auch nicht hier mitgelesen, dir war also nicht klar, woher so eine Einschätzung kommt?


Okay. Sei dir auch unbenommen, wie du das einschätzt.

Es gibt seit neuesten eine Tendenz die klar gegen Eva geht, die ich im Vergleich mit anderen, z.B. wird Chris ja wieder beliebter, nicht gerechtfertigt finde.

Gegen ihre Aufreger kann ich nichts sagen, das wäre bei mir heuchlerisch. Ich rege mich selber auf wenn Kandidaten dabei sind, die für erwartungsgemäß Matches gesperrt sind und bevorzugt behandelt werden. Wer wurde als Erste in den reichen Bereich geholt, die Alte mit den wehen Beinen. Wer wird nominiert werden weil es ihr nicht gut geht? Und dem Pärchen habe ich den Umzug ebenfalls nicht gegönnt, die wurden nur wegen ihrer "Beziehung" gemeinsam rüber geholt. Eva hat beides angesprochen und ist jetzt deswegen die Dumme, bei mir wie erklärt eben nicht.

Tasmanische Teufelin
14-08-2019, 18:57
Es gibt seit neuesten eine Tendenz die klar gegen Eva geht, die ich im Vergleich mit anderen, z.B. wird Chris ja wieder beliebter, nicht gerechtfertigt finde.

Gegen ihre Aufreger kann ich nichts sagen, das wäre bei mir heuchlerisch. Ich rege mich selber auf wenn Kandidaten dabei sind, die für erwartungsgemäß Matches gesperrt sind und bevorzugt behandelt werden. Wer wurde als Erste in den reichen Bereich geholt, die Alte mit den wehen Beinen. Wer wird nominiert werden weil es ihr nicht gut geht? Und dem Pärchen habe ich den Umzug ebenfalls nicht gegönnt, die wurden nur wegen ihrer "Beziehung" gemeinsam rüber geholt. Eva hat beides angesprochen und ist jetzt deswegen die Dumme, bei mir wie erklärt eben nicht.

Ich sehe den Unterschied darin, dass sie sich über diese Ungerechtigkeiten aufregt, weil es SIE benachteiligt. Würde sie im reichen Bereich neben Lilo sitzen, wäre ihr das alles völlig wurscht.

Es geht also nicht um Ungerechtigkeit, sondern darum, dass es ihr gut geht. Gibt sie ja auch zu, dass ihr alles am Arsch vorbei geht und es nur wichtig ist, dass sie ihren Willen hat und es ihr gut geht. Die würde sich auch nicht aufregen, wenn sie ganz alleine im Luxusbereich wäre und alle anderen darben.

Angie07
14-08-2019, 19:01
Ich sehe den Unterschied darin, dass sie sich über diese Ungerechtigkeiten aufregt, weil es SIE benachteiligt. Würde sie im reichen Bereich neben Lilo sitzen, wäre ihr das alles völlig wurscht.

Es geht also nicht um Ungerechtigkeit, sondern darum, dass es ihr gut geht. Gibt sie ja auch zu, dass ihr alles am Arsch vorbei geht und es nur wichtig ist, dass sie ihren Willen hat und es ihr gut geht. Die würde sich auch nicht aufregen, wenn sie ganz alleine im Luxusbereich wäre und alle anderen darben.

Doch, für die Kamera schon ;):D

storch
14-08-2019, 19:03
Ich sehe den Unterschied darin, dass sie sich über diese Ungerechtigkeiten aufregt, weil es SIE benachteiligt. Würde sie im reichen Bereich neben Lilo sitzen, wäre ihr das alles völlig wurscht.

Es geht also nicht um Ungerechtigkeit, sondern darum, dass es ihr gut geht. Gibt sie ja auch zu, dass ihr alles am Arsch vorbei geht und es nur wichtig ist, dass sie ihren Willen hat und es ihr gut geht. Die würde sich auch nicht aufregen, wenn sie ganz alleine im Luxusbereich wäre und alle anderen darben.


Ja, das ist gut beschrieben und ich bin mir sicher, so ist es tatsächlich auch.

Vor allem, wie sie es auch mehrmals "geschrien" hat und wie sie gerade Lilo "als Alte" generell die Berechtigung ihres BB-Daseins abgesprochen hat. Da habe ich mich auch gefragt, was hat sie denn dort schon geleistet, dass so eine Überheblichkeit als junge Person berechtigt ist?

Einfach sehr unsympathisch. Sind andere auch, :D aber hier ist ja nun der Eva-Thread.

Fernsehweh
14-08-2019, 19:23
Ich sehe den Unterschied darin, dass sie sich über diese Ungerechtigkeiten aufregt, weil es SIE benachteiligt. Würde sie im reichen Bereich neben Lilo sitzen, wäre ihr das alles völlig wurscht.

Es geht also nicht um Ungerechtigkeit, sondern darum, dass es ihr gut geht. Gibt sie ja auch zu, dass ihr alles am Arsch vorbei geht und es nur wichtig ist, dass sie ihren Willen hat und es ihr gut geht. Die würde sich auch nicht aufregen, wenn sie ganz alleine im Luxusbereich wäre und alle anderen darben.

Ja dem kann ich folgen, abgeschwächt hat sie ja sowas selbst sogar im Wohnwagen gesagt. Im Vergleich zu den Anderen müsste ich jene allerdings von derartigen Gedanken freisprechen und da wehre ich mich dagegen. ;)

Yin
14-08-2019, 19:25
wow, Evas Sieg-Chancen steigen :)

Moritza
14-08-2019, 19:29
Gerade in der Vorschau gesehen, alle gegen Eva. :eek::eek::eek: Ich bin mal gespannt wann der erste sie hier als Mobbingopfer bezeichnet. :trippel::trippel::trippel:

Ich mach sofort einen Anti Mobbing Fred auf.:grinwech:


Bläste einen das Ohr aus weil er nervt...Mobbing. Da kommen bestimmt paar ums Eck damit.:rotfl:

Karl Napp
14-08-2019, 19:30
Ich sehe den Unterschied darin, dass sie sich über diese Ungerechtigkeiten aufregt, weil es SIE benachteiligt. Würde sie im reichen Bereich neben Lilo sitzen, wäre ihr das alles völlig wurscht.

Es geht also nicht um Ungerechtigkeit, sondern darum, dass es ihr gut geht. Gibt sie ja auch zu, dass ihr alles am Arsch vorbei geht und es nur wichtig ist, dass sie ihren Willen hat und es ihr gut geht. Die würde sich auch nicht aufregen, wenn sie ganz alleine im Luxusbereich wäre und alle anderen darben.

:d:

o-ton: ich bekomme immer, was ich will. abwarten. evtl. macht sie diesbzgl. ne neue erfahrung.

Chiquita
14-08-2019, 20:03
wow, Evas Sieg-Chancen steigen :)

Wieso, hat sie endlich gekackt? :D

Moritza
14-08-2019, 20:34
Wieso, hat sie endlich gekackt? :DSie schwebt wieder wie ne Feder...könnte sein.:D BB musste bestimmt ein neues Dixie Klo aufstellen.

El Coco Loco
14-08-2019, 20:39
Kaffee Kippen Kacken, treibt einen das Lächeln in die Backen. :floet:

Moritza
14-08-2019, 20:42
Kaffee Kippen Kacken, treibt einen das Lächeln in die Backen. :floet::rotfl:

Schradivari
14-08-2019, 20:43
Wieso, hat sie endlich gekackt? :D

Noch nicht, aber sie wird am Finaltag einen Diamanten erbrüten :zahn:

Blackbird
14-08-2019, 23:30
Und wo wurde sie denn bitte heute gemobbt? Ihr Geplänkel mit Chris nimmt denen doch keiner ab. Aber schön, dass heute schon angekündigt wurde, dass es morgen weiter geht. Ist ja auch mega spannend. :rolleyes: :gähn:

Karl Napp
15-08-2019, 19:29
könnt ihr ma jetzt 5 min. pause machen! :zeter:

Karl Napp
15-08-2019, 19:34
gestern gabs schließlich happy hour. alle bekamen eine tasse kaffee.:clap:
und evchen konnte endlich aufs klo und bekam dafür von den bewohnern ne laola. :D
nu ist dies endlich geschichte.:anbet:

sie bleibt sich treu. eu eu
wie sagte der schropp: sie ist flugbegleiterin, wenn de was haben willst, bekommste von ihr zu hören, hol dir das selber.
bezogen auf lilo-gespräch. evchen holt ihr, also lilo, hilft ihr schon gern, aber kein wasser.
so ähnlich jedenfalls.:beiss:

Ichso
16-08-2019, 10:19
habt ihr mitbekommen, dass chetrin gestern bei der stunde danach erzählt hat, dass eva und tobi das selbe management haben und eigentlich eine romanze zwischen eva und tobi angedacht (vllt sogar abgesprochen) war? daher wohl das geätze gegen das pärchen am anfang.

Bigfried1
16-08-2019, 16:01
Sie kam, sah und ähhh... wurde wieder gegangen.
Brutal.


:engel:

Steffen
16-08-2019, 16:04
habt ihr mitbekommen, dass chetrin gestern bei der stunde danach erzählt hat, dass eva und tobi das selbe management haben und eigentlich eine romanze zwischen eva und tobi angedacht (vllt sogar abgesprochen) war? daher wohl das geätze gegen das pärchen am anfang.



So habe ich es jedenfalls auch verstanden

El Coco Loco
16-08-2019, 16:06
So habe ich es jedenfalls auch verstanden

Es muss auch nicht alles stimmen was Plappermäulchen Chätrin so sagt. :)

Karl Napp
16-08-2019, 16:06
Sie kam, sah und ähhh... wurde wieder gegangen.
Brutal.


:engel:

jaaaaaa, ich gehör zu euch (zeltis).:rotfl:
und keine marmelade. nur banane mit toast oder toast mit banane. immerhin konnte se glas schampus schlürfen und eene roochen.:D

fandango
16-08-2019, 17:05
Unmenschlich.

Team Eva:sumo:

chris67
16-08-2019, 17:08
ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber sie erinnert mich sehr an Sabrina aus Staffel 10..hach das waren noch Zeiten :fürcht::smoke:...sie nervt deswegen muss sie noch bleiben :D

Moritza
16-08-2019, 17:22
ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber sie erinnert mich sehr an Sabrina aus Staffel 10..hach das waren noch Zeiten :fürcht::smoke:...sie nervt deswegen muss sie noch bleiben :D
An Sabrina erinnert sie mich nicht. Muss aber extra für Chris bleiben.:D

El Coco Loco
16-08-2019, 17:23
ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber sie erinnert mich sehr an Sabrina aus Staffel 10..hach das waren noch Zeiten :fürcht::smoke:...sie nervt deswegen muss sie noch bleiben :D

Ich bin mir auch gar nicht so sicher ob sie überhaupt nominiert wird, bzw. genug Stimmen bekommt. Denn anscheinend hat ja nur Chris ein Problem mit ihr. :nixweiss:

Falli89
16-08-2019, 18:42
habt ihr mitbekommen, dass chetrin gestern bei der stunde danach erzählt hat, dass eva und tobi das selbe management haben und eigentlich eine romanze zwischen eva und tobi angedacht (vllt sogar abgesprochen) war? daher wohl das geätze gegen das pärchen am anfang.

Chetrin erzählt aber auch viel Müll wenn der Tag lang ist.

Pummelfee
16-08-2019, 19:09
ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber sie erinnert mich sehr an Sabrina aus Staffel 10..hach das waren noch Zeiten :fürcht::smoke:...sie nervt deswegen muss sie noch bleiben :D

Ich zitiere mich mal selber :D

Wenn ich die Eva immer sehe und wenn sie ne Fresse zieht, erinnert sie mich total an die komische Sabrina aus BB10 :fürcht:

chris67
16-08-2019, 19:13
Ich zitiere mich mal selber :D

:d::smoke:

Yin
17-08-2019, 00:18
Großartige Bewohnerin, authentisch, ich-bezogen, zieht durch, hält durch, kraftvoll - irgendwann hätte sie es geschafft, die Zuschauer auf ihre Seite zu bringen.

Hätte mir sehr gewünscht, dass stattdessen Janine fliegt, die in diesem albernen Pärchengedöns völlig überflüssig ist. Das hätte dann auch Tobi seine Siegchance zurückgegeben.

Zlatkos Vorstellung, dass er schuld an Evas Rauswahl sei, weil er sie nicht in den reichen Bereich holte, finde ich allerdings auch wieder ziemlich albern. Kein Bewohner hat das Recht auf den reichen Bereich, und wenn, dann sehr viel eher Lilo, die sich da so böse verletzt hat beim Stuhl-Sturz. Lächerlich :)

Sylvias klare Aussage, dass Eva kein Mitgefühl habe, hat schon ihre Berechtigung.

Blackbird
17-08-2019, 00:27
Für mich hat sie sich enorm disqualifiziert als sie beim Bendel äußerte, dass sie dem Thema um Joey aus dem Weg gegangen sei, weil sie so sehr mit sich selber beschäftigt war. Das war einfach eine glatte Ausrede. Die war den ganzen Tag von morgens bis abends mit Zlatko zusammen, natürlich wäre da ein Wort möglich gewesen. So etwas nennt man dann halt Feigheit oder Mitläufertum. Sie wollte auch nicht so richtig zugeben, dass sie missgünstig oder neidisch war.

Nee, ist schon gut so, dass sie nun raus ist.

storch
17-08-2019, 00:54
Wahrscheinlich eher, weil ihr Joey (auch) auf den Wecker ging und sie nichts dagegen hatte, dass ihm jemand Ansagen machte.

Mir wäre allerdings Janine auch viel lieber gewesen. Genaugenommen hat Eva wenigstens zu unserer Unterhaltung beigetragen, auch wenn es zwischenzeitlich unmöglich war. Aber hey, eine Janine (+Tobi natürlich), die eine Woche am Typ klebt und nur zwangsweise mit jemanden anderen etwas redet, weil der grade noch mit ihnen im Bereich ist, für Bettdeckegewackel und Schmatzerei sorgt, soll unterhaltender sein?

Aber, nach ihrem Ausraster, den ich auch übel fand, war damit zu rechnen. Deshalb finde ich es sehr interessant, dass Chris und Lilo sie nicht nominierten. Ebenso nominierte Eva nicht Chris, nicht Lilo, nicht Janine.
Bis auf Letztere scheinen die das wieder untereinander hinzukriegen und sehen das nicht als Nominierungsgrund.

cos
17-08-2019, 00:56
wow, Evas Sieg-Chancen steigen :)

Jo. :smoke:

Yin
17-08-2019, 05:23
Jo. :smoke:

das hätte schon klappen können :)

GiGi_Ganter
17-08-2019, 06:29
Chetrin erzählt aber auch viel Müll wenn der Tag lang ist.

Anscheinend doch nicht sooo ganz;
so wie sie sich in der LateNight geziert hat ; und etztendlich doch nicht auspackte

Flunsch
17-08-2019, 06:37
Anscheinend doch nicht sooo ganz;
so wie sie sich in der LateNight geziert hat ; und etztendlich doch nicht auspackte

ne vorherige Absprache hat sie aber dementiert

Elizabeth
17-08-2019, 06:38
Wahrscheinlich eher, weil ihr Joey (auch) auf den Wecker ging und sie nichts dagegen hatte, dass ihm jemand Ansagen machte.

Mir wäre allerdings Janine auch viel lieber gewesen. Genaugenommen hat Eva wenigstens zu unserer Unterhaltung beigetragen, auch wenn es zwischenzeitlich unmöglich war. Aber hey, eine Janine (+Tobi natürlich), die eine Woche am Typ klebt und nur zwangsweise mit jemanden anderen etwas redet, weil der grade noch mit ihnen im Bereich ist, für Bettdeckegewackel und Schmatzerei sorgt, soll unterhaltender sein?

Aber, nach ihrem Ausraster, den ich auch übel fand, war damit zu rechnen. Deshalb finde ich es sehr interessant, dass Chris und Lilo sie nicht nominierten. Ebenso nominierte Eva nicht Chris, nicht Lilo, nicht Janine.
Bis auf Letztere scheinen die das wieder untereinander hinzukriegen und sehen das nicht als Nominierungsgrund.

:d:

An der Nominierung von Eva sind zwei beteiligt, die noch dazu im anderen Bereich waren, nämlich Tobi und Janine. Und daran war Ginger schuld.

Yin
17-08-2019, 07:27
Eva hat es sehr geschickt geschafft, dass sie von den Offensichtlichen in ihrem Bereich nicht auf die Nomiliste gesetzt wurde. Das war gut gespielt. Tobi und Janine sind über die Wand hinweg schwer zu kriegen, und waren auch nicht so erwartbar vorher. Sylvia hat sie denke ich auch nicht kommen sehen.

Zeitmaschine
17-08-2019, 08:48
finde es schade das sie rausgewählt worden ist, war find ich noch eine der echtesten personen im haus.

Bigfried1
17-08-2019, 10:07
Sie hatte nie eine wirkliche Chance.
Keine(r) wird eine haben, wenn es gegen das "beliebteste" Trio dieser Staffel geht. :crap:

Yin
17-08-2019, 10:27
Bigfried, statt das in jedem Thread zu schreiben, guck doch mal in den "Wer wirds gewinnen"-Thread :D

Und doch ich bleib dabei, sie hatte eine Chance. Ich habe so einen Effekt wie bei Lisa (BB10?) erwartet, dass Zuschauer, die selbst gern mehr vom Kuchen abbekommen würden, auf ihre Seite wechseln und für sie mitfiebern. Wäre meiner Meinung nach noch passiert, wenn sie lang genug drin gewesen wäre, und die sind dann üblicherweise besondern krass drauf xD

Bigfried1
17-08-2019, 10:29
:wink: Danke, ich schau mal rein/rüber.

Blackbird
17-08-2019, 10:31
Bigfried, statt das in jedem Thread zu schreiben, guck doch mal in den "Wer wirds gewinnen"-Thread :D

Und doch ich bleib dabei, sie hatte eine Chance. Ich habe so einen Effekt wie bei Lisa (BB10?) erwartet, dass Zuschauer, die selbst gern mehr vom Kuchen abbekommen würden, auf ihre Seite wechseln und für sie mitfiebern. Wäre meiner Meinung nach noch passiert, wenn sie lang genug drin gewesen wäre, und die sind dann üblicherweise besondern krass drauf xD

Ich denke du hast Recht und aus dem Grund habe ich auch fest damit gerechnet, dass sie mindestens unter die letzten 5 oder 3 kommt ;) Aber BB ist diese Schiene auch gefühlt in jedem Jahr gefahren, daher bin ich eigentlich ganz froh, dass sie es in diesem Jahr ein wenig anders gemacht haben.

Omimi
17-08-2019, 10:41
Wahrscheinlich eher, weil ihr Joey (auch) auf den Wecker ging und sie nichts dagegen hatte, dass ihm jemand Ansagen machte.

Mir wäre allerdings Janine auch viel lieber gewesen. Genaugenommen hat Eva wenigstens zu unserer Unterhaltung beigetragen, auch wenn es zwischenzeitlich unmöglich war. Aber hey, eine Janine (+Tobi natürlich), die eine Woche am Typ klebt und nur zwangsweise mit jemanden anderen etwas redet, weil der grade noch mit ihnen im Bereich ist, für Bettdeckegewackel und Schmatzerei sorgt, soll unterhaltender sein?

Aber, nach ihrem Ausraster, den ich auch übel fand, war damit zu rechnen. Deshalb finde ich es sehr interessant, dass Chris und Lilo sie nicht nominierten. Ebenso nominierte Eva nicht Chris, nicht Lilo, nicht Janine.
Bis auf Letztere scheinen die das wieder untereinander hinzukriegen und sehen das nicht als Nominierungsgrund.


Wie wäre es denn mal mit "Möglicherweise auch" ... anstatt mit "Wahrscheinlich eher ..." ? :motz:

funfan
17-08-2019, 14:23
Bigfried, statt das in jedem Thread zu schreiben, guck doch mal in den "Wer wirds gewinnen"-Thread :D

Und doch ich bleib dabei, sie hatte eine Chance. Ich habe so einen Effekt wie bei Lisa (BB10?) erwartet, dass Zuschauer, die selbst gern mehr vom Kuchen abbekommen würden, auf ihre Seite wechseln und für sie mitfiebern. Wäre meiner Meinung nach noch passiert, wenn sie lang genug drin gewesen wäre, und die sind dann üblicherweise besondern krass drauf xD

Der gravierende Unterschied dabei ist aber der: Lisa wurde von ihren Mitbewohnern gemobbt, das hat die Zuschauer auf ihre Seite gezogen. Eva, wenn schon, "mobbte" lieber die anderen ....:D

GiGi_Ganter
17-08-2019, 15:11
ne vorherige Absprache hat sie aber dementiert

Was ehrlich gesagt - in ner Welt, wo ein BJ auch kein Sex ist- nichts heißen mag;
Und so wie die rumdruckste... I-Was war

Keine Ahnung, ob es die Sendung in der Mediathek gibt; soll sich doch jeder selber ne Meinung bilden

Wulffen
17-08-2019, 15:18
Was ehrlich gesagt - in ner Welt, wo ein BJ auch kein Sex ist- nichts heißen mag;
Und so wie die rumdruckste... I-Was war
:d::d::d:

Keine Ahnung, ob es die Sendung in der Mediathek gibt; soll sich doch jeder selber ne Meinung bilden


Gibt es:
https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/video/58-tag-7-halbzeit-bei-promi-big-brother-und-die-erste-kandidatin-verlaesst-das-camp-ganze-folge

GiGi_Ganter
17-08-2019, 15:26
Danke

rudetrudy
17-08-2019, 15:34
Bendel und Melissa waren aber echt ganz schön schroff mit ihr :eek:

Karl Napp
17-08-2019, 17:48
Der gravierende Unterschied dabei ist aber der: Lisa wurde von ihren Mitbewohnern gemobbt, das hat die Zuschauer auf ihre Seite gezogen. Eva, wenn schon, "mobbte" lieber die anderen ....:D

:zahn:
zitiere mich selbst.
"kurz darauf wird evchen eingeblendet: ich bin kein böser mensch, bin herzlich, zwar auch ne diva - hollahoho - mal auch ne zicke.
aber ich bin die letzte, die jemand etwas nicht geönnt.
ja, haben wa gesehn.
mit trovi und zlatko im zelt. meinte trovi, wat willste denn draußen noch reden? der zuch is abgefahren. sie: pass up doo und singt an "spürst du die schlangen
im nacken der medusaaaaaaaaa..."


wünschen wir ihr eine gut heimreise.:wink:

GiGi_Ganter
17-08-2019, 17:58
Bendel und Melissa waren aber echt ganz schön schroff mit ihr :eek:

Es gab BW (frühere Staffeln) da hätte man sich sowas , durchaus erwünscht;
aber bei ihr...

Hat mich dann doch auch gewundert

storch
17-08-2019, 18:01
...und sie haben ihr nicht gesagt (wie angekündigt) wer sie NICHT nominiert hat. Sie ging bestimmt von Chris und Lilo aus.

Boston
17-08-2019, 18:04
...und sie haben ihr nicht gesagt (wie angekündigt) wer sie NICHT nominiert hat. Sie ging bestimmt von Chris und Lilo aus.

BB hoffte, dass Eva noch mal über Chris herzieht.

:wink: Huhu Storchi

storch
17-08-2019, 18:08
Juhuuu Boston, schön dich zu sehen. :D

Du könntest recht haben wegen Chris.

Boston
17-08-2019, 18:15
Juhuuu Boston, schön dich zu sehen. :D

Du könntest recht haben wegen Chris.

:)

Ska Bracadabra
18-08-2019, 14:02
Z-Weibchen... :)