PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Eva Benetatou – Hat schon mal mit einem Bachelor geschlafen


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Sky
09-08-2019, 00:18
https://abload.de/img/1atkgw.jpg

"Ich bin jemand, der für seine Ziele kämpft. Ich mag nicht verlieren und wenn ich etwas wirklich will, dann bekomme ich es auch!"

Eva Benetatou schaffte es 2019 in das Finale von "Der Bachelor". Schon dort zeigte sich: Sie weiß genau, was sie will. Jetzt wagt sich die ehemalige Flugbegleiterin in die Welt von "Promi Big Brother".

Name: Eva Benetatou
Alter: 27 Jahre
Geburtsdatum: 6. April 1992
Sternzeichen: Widder
Geschlecht: weiblich

Eva Benetatou ist gelernte Flugbegleiterin. Sie kündigte ihren Job, um 2019 bei "Der Bachelor" teilzunehmen. Sie schaffte es sogar bis ins Finale der Kuppel-Show, konnte sich am Ende jedoch nicht die letzte Rose von Junggeselle Andrej Mangold schnappen.

Griechisches Blut und Temperament
In Evas Adern fließt griechisches Blut. Sie weiß nicht nur genau, was sie will, sie scheut auch nicht davor zurück, dies auch zu zeigen. Sie sagt ihre Meinung direkt und fürchtet sich nicht vor den Konsequenzen – das kommt nicht immer bei jedem gut an. Bei "Der Bachelor" löste sie dadurch den ein oder anderen Konflikt aus.

Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/eva-benetatou


Oh man :fürcht: Was hat sie beim Bachelor genervt. Unvergessen auch ihr Auftritt im Finale, als sie nocheinmal gaaaaanz subtil andeuten wollte, dass sie als Zweitplatzierte mit Andrej Sex hatte. Fiel während der Staffel schon negativ mit ihrer desinteressierten und zickigen Art auf, Andrej entlarvte sie auch irgendwann als Golddigger, der sich gezielt Männer mit Kohle aussucht.

Warum Promi-BB grade sie eingekauft hat, ist mir ein Rätsel. Hätte eher mit einer Jade gerechnet, aber als Finalistin ist wohl der Marktwert höher. Erwartungen? Keine. Wird früher oder später sicherlich für Streit sorgen :beiss:

El Coco Loco
09-08-2019, 00:43
Warum Promi-BB grade sie eingekauft hat, ist mir ein Rätsel. Hätte eher mit einer Jade gerechnet, aber als Finalistin ist wohl der Marktwert höher. Erwartungen? Keine. Wird früher oder später sicherlich für Streit sorgen


Das ist doch schon Grund genug :D


Eva :wub:

La.Crema
09-08-2019, 01:19
Beim Bätschi hat sie ja versucht, lieb und unschuldig zu wirken, aber privat soll sie mega zickig und unsympathisch sein. Bin gespannt, wie lange ihre liebe Art auf dem Campingplatz anhält :trippel:

o°epic°o
09-08-2019, 08:59
awwww sie hatte schonmal sex. :wub:

Moritza
09-08-2019, 12:05
awwww sie hatte schonmal sex. :wub:Mit einem Bätschi. Was ne Leistung.:wub:

:rolleyes:

Sky
09-08-2019, 13:03
Beim Bätschi hat sie ja versucht, lieb und unschuldig zu wirken, aber privat soll sie mega zickig und unsympathisch sein. Bin gespannt, wie lange ihre liebe Art auf dem Campingplatz anhält :trippel:

Sagen wir: ja, man "kennt" sie hier in Düsseldorf. Macht immer Fotos für ihren Instagram-Account im Medienhafen. Gibt viel auf Luxus, wäre gerne ein A-Promi und will bei BB mit ihrem "Humor" punkten. Puh.

BreakDown
09-08-2019, 13:12
Wenn man anstrengender als Bachelor Gewinnerin Jenny rüber kommt, sollte man sich echt Gedanken machen :rotfl:

Sky
09-08-2019, 13:13
Ich glaube, Jenny ist privat eine ganz solide (wie man im Bachelorette-Jahr 2019 zu sagen pflegt). Eher unauffällig mit wenig Geltungsbedarf, eine Eva will aber gesehen und wahrgenommen werden.

El Coco Loco
09-08-2019, 13:15
Sagen wir: ja, man "kennt" sie hier in Düsseldorf. Macht immer Fotos für ihren Instagram-Account im Medienhafen. Gibt viel auf Luxus, wäre gerne ein A-Promi und will bei BB mit ihrem "Humor" punkten. Puh.

Warum schaust du dir ihre Insta Storys an wenn sie doch so nervig ist? :D

Sky
09-08-2019, 13:22
Ich gucke keine Stories :freu: Aber ich kenne ihren Account, da ich sie schon ein paar mal herumschlendern sah.

El Coco Loco
09-08-2019, 13:24
Ich gucke keine Stories :freu: Aber ich kenne ihren Account, da ich sie schon ein paar mal herumschlendern sah.

Na immerhin. :D

Moritza
09-08-2019, 14:49
Ich gucke keine Stories :freu: Aber ich kenne ihren Account, da ich sie schon ein paar mal herumschlendern sah.Auf der Suche nach dem nächsten Bätschi?:D

Premiere0815
09-08-2019, 14:49
Stehe ihr wohlwollend gegenüber.

Bigfried1
09-08-2019, 17:39
Die griechische Prinzessin! Ohhhhhhhhhhhhh. :wub:

:zahn:

Rev
09-08-2019, 18:48
die Teilnahme am Promi-Dinner, Promi-Shopping-Queen u. später am Dschungel ist ihr somit sicher :mad::kater:

Falli89
09-08-2019, 22:40
Wenn man anstrengender als Bachelor Gewinnerin Jenny rüber kommt, sollte man sich echt Gedanken machen :rotfl:

Ich glaube privat ist Jenny nicht so anstrengend wie sie im Fernsehen rüber kam, sonst würde der Bachelor es nicht schon seit 9 Monaten mit ihr aushalten. Eine Eva ist geltungsbedürftig und da wäre sicherlich schon längst wieder Schluss gewesen.

Fernsehweh
10-08-2019, 00:53
Hat die also doch einen Kerl. Im Vorstellungsvideo klang das noch ganz anders. :zeter:

storch
10-08-2019, 02:54
"und diesmal wird sie sich nicht mit dem zweiten Platz zufriedengeben!"



:fürcht:

Donato Renato
10-08-2019, 09:31
Hat die also doch einen Kerl. Im Vorstellungsvideo klang das noch ganz anders. :zeter:

Die Dame trickst also ganz schön. Der Dialog beim Essen kochen war ja ziemlich eindeutig.

Kalb
10-08-2019, 10:05
Hat die also doch einen Kerl. Im Vorstellungsvideo klang das noch ganz anders. :zeter:

Sind die Chancen, vom Publikum weitergewählt zu werden, größer, wenn man Single ist/als alleinstehend gilt? Deshalb betont Zlatko sein Alleinesein also ...

Donato Renato
10-08-2019, 11:57
Promiflash hat es auch schon aufgegriffen. Es handelt sich wohl um Chris, einen Fitness-Influencer aus Köln.

enzo100
10-08-2019, 12:41
"und diesmal wird sie sich nicht mit dem zweiten Platz zufriedengeben!"



:fürcht:
Ich glaube, da muss sie sich keine Sorgen machen, sie wird früher weg sein. :D

Felicious
10-08-2019, 14:31
Ich kenne sie nicht. Habe die Sendung gestern zwar gesehen, aber habe sie bereits vergessen. Kann raus.

MichiGer
10-08-2019, 14:48
Promiflash hat es auch schon aufgegriffen. Es handelt sich wohl um Chris, einen Fitness-Influencer aus Köln.

:tsts: >Joey Heindle - Modus< INFULENZER bitte! :D

storch
10-08-2019, 16:26
Infaulenzer - so gefällt es mir. :D Sonst kann ich dieses Wort nicht mehr ertragen.

storch
10-08-2019, 16:28
Ich glaube, da muss sie sich keine Sorgen machen, sie wird früher weg sein. :D

Möchte ich auch meinen, aber diese Drohung von ihr - was wird sie tun, um "nicht mehr nur zweite zu werden"?


:D

Blöde ist halt wieder, es sind so viele auf einem Haufen, die man als Erstes raushaben möchte. Bei ihr denke ich, dass sie (viel zu) viele Fans unter den männlichen Anrufern haben könnte.

enzo100
10-08-2019, 19:55
Möchte ich auch meinen, aber diese Drohung von ihr - was wird sie tun, um "nicht mehr nur zweite zu werden"?


:D

Blöde ist halt wieder, es sind so viele auf einem Haufen, die man als Erstes raushaben möchte. Bei ihr denke ich, dass sie (viel zu) viele Fans unter den männlichen Anrufern haben könnte.
Ja :rotfl:

Ich weiß nicht, meinst du, die hat viele männliche Fans? Viele stehen doch eher auf Plastik bei BB. Die bietet bestimmt nicht mal gute Duschszenen. :D

Eher wird die vielleicht nicht auf der Nomiliste landen. Die nominieren dann wieder so:
Ich muss ja jemanden nehmen. :crap:
Deshalb nehme ich Lilo, weil für sie ist das auf dem Boden schlafen bestimmt nicht so gut, aber ich mag sie total, aber ich muss ja... heul, jammer. Wie immer eben.

Moritza
10-08-2019, 20:17
Infaulenzer - so gefällt es mir. :D Sonst kann ich dieses Wort nicht mehr ertragen.:d:Millionen von Influenzern...wer folgt denen und warum?


Ja :rotfl:

Ich weiß nicht, meinst du, die hat viele männliche Fans? Viele stehen doch eher auf Plastik bei BB. Die bietet bestimmt nicht mal gute Duschszenen. :D

Eher wird die vielleicht nicht auf der Nomiliste landen. Die nominieren dann wieder so:
Ich muss ja jemanden nehmen. :crap:
Deshalb nehme ich Lilo, weil für sie ist das auf dem Boden schlafen bestimmt nicht so gut, aber ich mag sie total, aber ich muss ja... heul, jammer. Wie immer eben.So wirds kommen.:rolleyes:

cella
10-08-2019, 20:54
Habe aus Bachelor-Zeiten noch die überaus interessante Info beizusteuern, dass Evanthia wohl ungewöhnlich große Ohren hat und stets versucht, diese unter den verschiedensten Frisuren zu verstecken.
Ich hoffe, ich konnte der Sache weiter helfen. 😄

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:29
Bis jetzt eigentlich ok. Bei Bachelor war die glaub zickiger.

Felicious
11-08-2019, 13:34
Ich habe die nach zwei Tagen noch immer nicht gesehen. Ist die überhaupt im Haus? :rotfl:

Blackbird
11-08-2019, 13:43
Absolut langweilig und uninteressant! Überhaupt finde ich das Frauencasting in dieser Staffel sehr schwach. Einzig Theresia sticht da bei den ganzen Mädels noch relativ positiv heraus und das scheint schon was zu heißen! Alle anderen können gerne gehen. :nixweiss:

Wero
11-08-2019, 14:42
Absolut langweilig und uninteressant! Überhaupt finde ich das Frauencasting in dieser Staffel sehr schwach. Einzig Theresia sticht da bei den ganzen Mädels noch relativ positiv heraus und das scheint schon was zu heißen! Alle anderen können gerne gehen. :nixweiss:

Ich verstehe auch nicht was die Produktion in ihr gesehen haben möchte bei Bachelor um sie einzukaufen. Oder nur mit ihr aufgefüllt weil sie andere nicht bekommen haben. Die Erwartungshaltung von: Null bis Gar nichts hat sie bisher voll erfüllt. Noch langweiliger wäre eigentlich vermutlich nur noch Bachelorette Nadine (2018) gewesen.

Wenn überhaupt, so hätte ich versucht aus der letzten Bachelor-Staffel Jade oder Ernestine zu bekommen.

Moritza
11-08-2019, 15:19
Ich habe die nach zwei Tagen noch immer nicht gesehen. Ist die überhaupt im Haus? :rotfl:

Besser so wie der Pärchen Scheiß....oder Schicksalserzählungen.:fürcht:

Wero
11-08-2019, 15:21
Besser so wie der Pärchen Scheiß....oder Schicksalserzählungen.:fürcht:

Ganz ehrlich? Ich glaube, dass Janine schneller war bei Tobi und das Schicksal noch kommen wird.

Sky
11-08-2019, 16:24
Ich verstehe auch nicht was die Produktion in ihr gesehen haben möchte bei Bachelor um sie einzukaufen. Oder nur mit ihr aufgefüllt weil sie andere nicht bekommen haben. Die Erwartungshaltung von: Null bis Gar nichts hat sie bisher voll erfüllt. Noch langweiliger wäre eigentlich vermutlich nur noch Bachelorette Nadine (2018) gewesen.

Wenn überhaupt, so hätte ich versucht aus der letzten Bachelor-Staffel Jade oder Ernestine zu bekommen.

Nadine besitzt zuviel Stil für Big Brother :wub:

Echt jetzt, Ernestine? Die hört sich selbst verdammt gerne Reden, hat aber in der Staffel nahezu nichts bewirkt. Mit Jade wäre man vermutlich auf der sicheren Seite gewesen und ich weiß auch, dass Lara Bock hatte. Aber die ist vermutlich zu früh ausgeschieden. Für den Zickigkeitsfaktor hätten auch Isabell Bernsee und Christina Graß gesorgt, die sind etwas offensiver als eine Eva.

Thaliel
11-08-2019, 16:36
Ich habe die nach zwei Tagen noch immer nicht gesehen. Ist die überhaupt im Haus? :rotfl:

leider extrem wenig, aber sagt wenigstens ab und zu was im gegensatz zu almklausi oder silyvia

Yin
11-08-2019, 20:29
Ich fand ihren Blick interessant, als Theresia nur 12 Euro geschafft hatte. Sie war ja die einzige die die Leistung beurteilen konnte. Sah nicht sehr zufrieden aus und behielt es für sich, so weit man sah

Sky
12-08-2019, 22:48
Spätestens seit heute ist sie unten durch :beiss::beiss::beiss:

Hat nur drei Tage gedauert, bis sie wieder ihre Bachelor-Identität rausgelassen hat.

storch
13-08-2019, 00:59
Ich frage mich seit ihrem Ausraster echt, wo die Flugbegleiterin war? Die kann doch nur die Ausbildung gemacht haben, wenn überhaupt. Wahrscheinlich konnte sie eh nicht weitermachen, wenn die so ausrasten kann. Das ist ja gemeingefährlich - in der Höhe. :teufel:

Nein, kann ich nicht leiden.

El Coco Loco
13-08-2019, 01:39
Ich frage mich seit ihrem Ausraster echt, wo die Flugbegleiterin war? Die kann doch nur die Ausbildung gemacht haben, wenn überhaupt. Wahrscheinlich konnte sie eh nicht weitermachen, wenn die so ausrasten kann. Das ist ja gemeingefährlich - in der Höhe. :teufel:

Nein, kann ich nicht leiden.

In der Höhe hat man Kaffee und Tomatensaft. Danach kann man gut kacken. Ergo ist man entspannter. :D

wobbleshaker
13-08-2019, 01:41
Hat ja nicht so lange gedauert, bis die egoistische Eva vom Bachelor rauskam...so kennt man sie. :beiss:

storch
13-08-2019, 01:47
In der Höhe hat man Kaffee und Tomatensaft. Danach kann man gut kacken. Ergo ist man entspannter. :D

Ja gut, in dem Fall - und auch nur eventuell. :D


Allerdings glaube ich nicht, dass sie nur bei diesem "Problem" ausrastet und auch noch Leuten was neidet, die absolut nichts dafür können. Das hat mich ja mehr genervt, als das Ausrasten an sich. Hätte sie sich mit BB angelegt oder allgmein rumgemault, wäre das okay gewesen (na gut, mehr oder weniger).

Aber so nicht, so nicht Madame! :tsts:

El Coco Loco
13-08-2019, 01:52
Ja gut, in dem Fall - und auch nur eventuell. :D


Allerdings glaube ich nicht, dass sie nur bei diesem "Problem" ausrastet und auch noch Leuten was neidet, die absolut nichts dafür können. Das hat mich ja mehr genervt, als das Ausrasten an sich. Hätte sie sich mit BB angelegt oder allgmein rumgemault, wäre das okay gewesen (na gut, mehr oder weniger).

Aber so nicht, so nicht Madame! :tsts:


Sie darf das. :D

Morgen wird sie von den BW in den Luxus gewählt. :ja: Allerdings dann auch wahrscheinlich sofort wieder zurück. :( Aber Zuschauer sind halt Sadisten. :teufel:

BlackGirl
13-08-2019, 02:34
Ja gut, in dem Fall - und auch nur eventuell. :D


Allerdings glaube ich nicht, dass sie nur bei diesem "Problem" ausrastet und auch noch Leuten was neidet, die absolut nichts dafür können. Das hat mich ja mehr genervt, als das Ausrasten an sich. Hätte sie sich mit BB angelegt oder allgmein rumgemault, wäre das okay gewesen (na gut, mehr oder weniger).

Aber so nicht, so nicht Madame! :tsts:

Wieso? Weil sie Lilo kritisiert hat?

Also jetzt mal ehrlich, sie hatte nicht ganz unrecht. Lilo gehört da nicht rein und ich würd mich nicht wundern, wenn die morgen aus "gesundheitlichen" Gründen rausfliegt.

spector
13-08-2019, 02:41
Dann müsste Lilo jetzt schon ihre Sachen gepackt haben, weil sie es gesehen hat.

magixx
13-08-2019, 09:19
Nur am Jammern. Soll sich n Job suchen

Flunsch
13-08-2019, 09:32
Irgendjemand der Insassen hat doch gestern behauptet, dass heute wieder zwei in den reichen Bereich dürften, das geschehe nämlich immer im Wechsel eine(r) - zwei - eine(r) - zwei... Keine Ahnung, ob das bloße Bewohner-Hirngespinste sind, aber sollten die Reichen Eva und Chris auserwählen, wäre es wohl tatsächlich spannend, wer von den beiden dann gleich wieder "rüber zurück" müsste... :D

wini1
13-08-2019, 09:42
Nur am Jammern. Soll sich n Job suchen

Was, sie soll sich einen Job suchen ? :o Das kann man dem feinen Prinzesschen doch nicht zumuten ;)
Sollte sie heute in den Luxusbereich kommen, hoffe ich, dass sie gleich wieder zurück muss....

Sabuha
13-08-2019, 10:00
Sollte sie heute in den Luxusbereich kommen, hoffe ich, dass sie gleich wieder zurück muss....

Ja, da würd ich sogar anrufen. Missgünstiges Weib :zeter:

Wero
13-08-2019, 10:05
Auf Sixx in der Liveschalte haben sich die Bewohner im Luxuslager noch unterhalten. Da war schon Thema, dass Eva die bei Chris für ein Knäckerchen sorgte, kein Käckerchen machen kann.
Irgendwie vermute ich, dass BB heute zwei rüber holen lässt und das werden dann Chris und "Madame-Me-First" sein. Und dann tippe ich, dass es für Eva ein kurzes Vergnügen wird.

Xerxe
13-08-2019, 11:09
Wieso? Weil sie Lilo kritisiert hat?

Also jetzt mal ehrlich, sie hatte nicht ganz unrecht. Lilo gehört da nicht rein und ich würd mich nicht wundern, wenn die morgen aus "gesundheitlichen" Gründen rausfliegt.

Naja, Lilo beschwert sich weniger als Eva.
Und sorry, Eva ist 27(?) und Lilo mehr als zwei Mal so alt. Wenn man älter wird bekommt jeder "Schwachstellen" und die Beine sind es bei vielen (bei Übergewichtigen genauso wie bei "Joggern").

Ich mag es nicht wenn man persönliche Befindnisse in dieser Art über andere stellt. Und sich so aufzuspielen zu Beurteilung, ob Lilo in dem Format einen Platz haben sollte oder nicht. Ich finde Lilo unterhaktsamer und sympathischer als Eva. Insofern ist es für mich anders herum.

Aber klar, soll sie ihre Meinung nur herausschreien. CHris dürfte sie verstehen. Irgendwie weiß ich schön langsam, warum die beiden so gut miteinander können. "Sensible Seelen" die übelst pampig reagieren wenn nicht alles nach ihren Vorstellungen läuft. :smoke:

Moritza
13-08-2019, 12:37
Nur am Jammern. Soll sich n Job suchen wird ne Berühmtheit...hat schliesslich einen Bätschler gepimpert.:rotfl:


Irgendjemand der Insassen hat doch gestern behauptet, dass heute wieder zwei in den reichen Bereich dürften, das geschehe nämlich immer im Wechsel eine(r) - zwei - eine(r) - zwei... Keine Ahnung, ob das bloße Bewohner-Hirngespinste sind, aber sollten die Reichen Eva und Chris auserwählen, wäre es wohl tatsächlich spannend, wer von den beiden dann gleich wieder "rüber zurück" müsste... :D2. wieder rüber. Wäre die Lösung.:D


Ja, da würd ich sogar anrufen. Missgünstiges Weib :zeter::rotfl:


Auf Sixx in der Liveschalte haben sich die Bewohner im Luxuslager noch unterhalten. Da war schon Thema, dass Eva die bei Chris für ein Knäckerchen sorgte, kein Käckerchen machen kann.
Irgendwie vermute ich, dass BB heute zwei rüber holen lässt und das werden dann Chris und "Madame-Me-First" sein. Und dann tippe ich, dass es für Eva ein kurzes Vergnügen wird.Dann nicht erst duschen, essen oder trinken..rein ins Klo wie Al Bundy.:D

Falli89
13-08-2019, 12:45
wird ne Berühmtheit...hat schliesslich einen Bätschler gepimpert.:rotfl:

Kann ja nicht so doll gewesen sein, wenn er sich dann trotzdem für die andere entschieden hat:rotfl::rotfl:

Fillinchen45
13-08-2019, 12:51
Sie hat zwar gekeift wie ein altes Marktweib, aber in der Sache hatte sie recht.

Es kann nicht sein, dass eine ältere Mitbewohnerin den ganzen Tag nur auf ihrem Allerwertesten sitzt, sie kaum aus dem Stuhl herauskommt und aus dem Nachtlager nur mit Hilfe von anderen Kandidaten. Von der Teilnahme an körperlich anstrengenden Challenges abgesehen.

Das erinnert mich stark an IBES, wo manche Teilnehmer wegen ihres Alters auch einen Sonderstatus hatten. Wir Zuschauer waren auch dmals schon nicht amused.

Moritza
13-08-2019, 12:56
Sie hat zwar gekeift wie ein altes Marktweib, aber in der Sache hatte sie recht.

Es kann nicht sein, dass eine ältere Mitbewohnerin den ganzen Tag nur auf ihrem Allerwertesten sitzt, sie kaum aus dem Stuhl herauskommt und aus dem Nachtlager nur mit Hilfe von anderen Kandidaten. Von der Teilnahme an körperlich anstrengenden Challenges abgesehen.

Das erinnert mich stark an IBES, wo manche Teilnehmer wegen ihres Alters auch einen Sonderstatus hatten. Wir Zuschauer waren auch dmals schon nicht amused.Worauf sitzen denn die anderen Bewohner?

Angie07
13-08-2019, 13:37
Das erinnert mich stark an IBES, wo manche Teilnehmer wegen ihres Alters auch einen Sonderstatus hatten. Wir Zuschauer waren auch dmals schon nicht amused.

Wofür aber die entsprechenden Teilnehmer am wenigsten Schuld tragen ;)


Und jemand schrieb bzgl. Eva zurecht, dass sie auch nicht gerade sonderlich unterhaltsam ist und somit auch jemandem den Platz gestohlen hat, der ggf. ein besseres Programm zu bieten hätte :ja:

starshine_vie
13-08-2019, 13:38
:d:

moviacs
13-08-2019, 13:49
Sie hat zwar gekeift wie ein altes Marktweib, aber in der Sache hatte sie recht.

Es kann nicht sein, dass eine ältere Mitbewohnerin den ganzen Tag nur auf ihrem Allerwertesten sitzt, sie kaum aus dem Stuhl herauskommt und aus dem Nachtlager nur mit Hilfe von anderen Kandidaten. Von der Teilnahme an körperlich anstrengenden Challenges abgesehen.

Das erinnert mich stark an IBES, wo manche Teilnehmer wegen ihres Alters auch einen Sonderstatus hatten. Wir Zuschauer waren auch dmals schon nicht amused.
BB ist in erster Linie ein Sozialprojekt wo es darum geht, Gruppendynamiken entstehen zu lassen und wo wir Zuschauer als außenstehende Voyeure eben dran teilhaben dürfen. Was genau soll das mit dem Alter zu tun haben? Es kommt doch auf die Michung der Bewohner an und da gehören Altere genauso dazu wie Jüngere. Ob dann eine Lilo nun auf ein 6m hohen Pfahl klettern kann, ist doch überhaupt nicht wichtig, oder was hast du als Zuschauer davon oder die Bewohner im Haus? Doch überhaupt nichts!? Wenn die Bewohner und/oder Zuschauer von ihr genug haben, wird sie auf die Liste gesetzt und rausgewählt, fertig. So ist das Spiel.

Ein Sonderstatus hat niemand, weder hier bei PBB noch bei IBES. Nur weil man von Spielen ausgenommen wird, bringt einem das einen Teilnehmer nicht weiter - eher im Gegenteil, es schadet diesen meist sogar.

Eva hat da scheinbar genauso wenig Durchblick, wie manche Zuschauer, die den Sinn und Unterhaltungswert von (P)BB nicht so ganz verstanden haben. Dann kam noch der Neid bei ihr hinzu und schon hat sie sich um Kopf und Kragen geredet - kenn man aber schon von ihrer Bachelor-Teilnahme.

funfan
13-08-2019, 13:53
Sie hat zwar gekeift wie ein altes Marktweib, aber in der Sache hatte sie recht.

Es kann nicht sein, dass eine ältere Mitbewohnerin den ganzen Tag nur auf ihrem Allerwertesten sitzt, sie kaum aus dem Stuhl herauskommt und aus dem Nachtlager nur mit Hilfe von anderen Kandidaten. Von der Teilnahme an körperlich anstrengenden Challenges abgesehen.

Das erinnert mich stark an IBES, wo manche Teilnehmer wegen ihres Alters auch einen Sonderstatus hatten. Wir Zuschauer waren auch dmals schon nicht amused.

So eine hat die letzte Staffel sogar gewonnen! Saß auch nur rum und hat zusätzlich geraucht wie ein Sclot.
Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht: Menschen über 50 sollten nicht an solchen Formaten teilnehmen sondern lieber auf Friedhöfen probeliegen ...:helga:

Onkel Uhu
13-08-2019, 13:53
Wer rumjammert und geradezu darauf besteht, aus Mitleidsgründen o.ä. in den Luxusbereich zu dürfen , den werden die Zuschauer dort nie längere Zeit belassen sondern erst recht sofort wieder zurückschicken. Dass manche Geistesriesen da drin diesen simplen Fakt nach 7 Staffeln noch immer nicht geschnallt haben ist schon ziemlich eigenartig.:kopfkratz

Nosferata
13-08-2019, 14:05
So eine hat die letzte Staffel sogar gewonnen! Saß auch nur rum und hat zusätzlich geraucht wie ein Sclot.
Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht: Menschen über 50 sollten nicht an solchen Formaten teilnehmen sondern lieber auf Friedhöfen probeliegen ...:helga:

Und du solltest dein Hirn mal mit Meister Propper durchspülen lassen. :suspekt:

funfan
13-08-2019, 14:06
Von Ironie hast Du noch nix gehört, oder? Ich bin selbst weeeeeiiiiit über 50!

enzo100
13-08-2019, 14:07
Wer rumjammert und geradezu darauf besteht, aus Mitleidsgründen o.ä. in den Luxusbereich zu dürfen , den werden die Zuschauer dort nie längere Zeit belassen sondern erst recht sofort wieder zurückschicken. Dass manche Geistesriesen da drin diesen simplen Fakt nach 7 Staffeln noch immer nicht geschnallt haben ist schon ziemlich eigenartig.:kopfkratz
Hoffentlich kommt es heute so. Hätte sie verdient für ihr Gelaber.

Nosferata
13-08-2019, 14:11
Von Ironie hast Du noch nix gehört, oder? Ich bin selbst weeeeeiiiiit über 50!

Dann sollte man solche Aussagen so formulieren, dass sie nicht als eigene Aussage rüberkommen.

Angie07
13-08-2019, 14:12
Habt Euch lieb :D

Der Smilie dahinter sagte mir ehrlich gesagt schon, dass es nicht so ernst gemeint war ;)

Nosferata
13-08-2019, 14:18
Ok. :helga: Ich hab euch lieb. :schäm:

Blackbird
13-08-2019, 14:26
BB ist in erster Linie ein Sozialprojekt wo es darum geht, Gruppendynamiken entstehen zu lassen und wo wir Zuschauer als außenstehende Voyeure eben dran teilhaben dürfen. Was genau soll das mit dem Alter zu tun haben? Es kommt doch auf die Michung der Bewohner an und da gehören Altere genauso dazu wie Jüngere. Ob dann eine Lilo nun auf ein 6m hohen Pfahl klettern kann, ist doch überhaupt nicht wichtig, oder was hast du als Zuschauer davon oder die Bewohner im Haus? Doch überhaupt nichts!? Wenn die Bewohner und/oder Zuschauer von ihr genug haben, wird sie auf die Liste gesetzt und rausgewählt, fertig. So ist das Spiel.

Ein Sonderstatus hat niemand, weder hier bei PBB noch bei IBES. Nur weil man von Spielen ausgenommen wird, bringt einem das einen Teilnehmer nicht weiter - eher im Gegenteil, es schadet diesen meist sogar.

Eva hat da scheinbar genauso wenig Durchblick, wie manche Zuschauer, die den Sinn und Unterhaltungswert von (P)BB nicht so ganz verstanden haben. Dann kam noch der Neid bei ihr hinzu und schon hat sie sich um Kopf und Kragen geredet - kenn man aber schon von ihrer Bachelor-Teilnahme.

Nun ja, PBB oder BB sind schon lange keine Sozialprojekte mehr, da ja sowieso fast alles nur noch nach Drehbuch läuft. Aber da ja momentan sowieso viel über die erste Staffel gesprochen wird, können wir die hier gerne auch mal als Referenz heranziehen. Dort war nämlich kein Teilnehmer über 50, im Gegenteil, sie hatten alle ein ähnliches Alter und trotzdem hat es damals super funktioniert und man hat sich gut unterhalten gefühlt. Ich verstehe sowieso nicht, woher der (Irr-) Glaube kommt, es müssten alle Altersfraktionen vertreten sein.

Letztlich kommt es ja auch gar nicht auf das Alter an, sondern auf die körperliche Fitness. Und wenn ich schon höre, dass jemand ständig Schmerzen hat und an nichts teilnehmen kann, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil?) derjenige den ganzen Tag sitzt, dann ist es auch mir schwer verständlich, weshalb so jemand überhaupt an so einem Projekt teilnimmt.

Flunsch
13-08-2019, 14:26
Eben Filmchen auf fb gesehen, Madame scheint wieder ordentlich Screentime zu bekommen. Piep, piep, Campingplatz, ich hab dich lieb. :zahn: :smoke:

Pummelfee
13-08-2019, 14:28
Wenn ich die Eva immer sehe und wenn sie ne Fresse zieht, erinnert sie mich total an die komische Sabrina aus BB10 :fürcht:

moviacs
13-08-2019, 14:33
Nun ja, PBB oder BB sind schon lange keine Sozialprojekte mehr, da ja sowieso fast alles nur noch nach Drehbuch läuft. Aber da ja momentan sowieso viel über die erste Staffel gesprochen wird, können wir die hier gerne auch mal als Referenz heranziehen. Dort war nämlich kein Teilnehmer über 50, im Gegenteil, sie hatten alle ein ähnliches Alter und trotzdem hat es damals super funktioniert und man hat sich gut unterhalten gefühlt. Ich verstehe sowieso nicht, woher der (Irr-) Glaube kommt, es müssten alle Altersfraktionen vertreten sein.

Letztlich kommt es ja auch gar nicht auf das Alter an, sondern auf die körperliche Fitness. Und wenn ich schon höre, dass jemand ständig Schmerzen hat und an nichts teilnehmen kann, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil?) derjenige den ganzen Tag sitzt, dann ist es auch mir schwer verständlich, weshalb so jemand überhaupt an so einem Projekt teilnimmt.
Natürlich braucht es nicht zwangsläufig unterschiedliche Altersgruppen um eine interessante Gruppendynamik zu erreichen die für den Zuschauer unterhaltend ist, aber schaden tut es sicherlich auch nicht und gibt deutlich mehr Interaktionsspieleraum auf verschiedensten Ebenen.

Das Argument gegen ältere Teilnehmer kann ich aber auch bei dir nicht wirklich herauslesen, außer dass du ebenso auf die Spielaktivitäten verweist - was aber eben überhaupt keine nennenswerte Relevanz bei einem Format wie BB hat. Was entgeht mir/dir als Zuschauer, wenn eine Lilo eben nicht an körperlichen Spielen teilenehmen kann und was für Auswirkungen soll das auf BB haben? Ich verstehe die Einwände halt wirklich nicht :nixweiss: Die Spiele nehmen einen marginalen Bruchteil ein. Und selbst wenn eine Lilo eben nicht dabei mitmacht, entsteht dadurch - wie im Falle Eva gesehen - Konflikpotenzial, was für uns voyeuristische Zuschauer interessant ist. Von daher ist doch alles eigentlich super so wie es ist :confused:

Falli89
13-08-2019, 14:40
Alle die Eva beim Bachelor erlebt haben, dürfte über ihr Verhalten eigentlich nicht verwundert sein. ;):D

Giftnudel
13-08-2019, 14:45
Naja, ich kann Eva schon ein bisschen verstehen. Ihr selbst geht es nicht gut, Lilo hat mal dicke Füße, mal schreddert sie mit ihrem Gewicht einen Stuhl, sie könnte ja noch nicht mal einkaufen gehen, außer Reden geht da wohl gar nichts und unsympathisch finde ich sie noch dazu. Nimm das Päääärchen...nimm das Pääärchen...da könnte sich mein geballter Zorn auch mal über ihr entladen :mad:

moviacs
13-08-2019, 14:50
Naja, ich kann Eva schon ein bisschen verstehen. Ihr selbst geht es nicht gut, Lilo hat mal dicke Füße, mal schreddert sie mit ihrem Gewicht einen Stuhl, sie könnte ja noch nicht mal einkaufen gehen, außer Reden geht da wohl gar nichts und unsympathisch finde ich sie noch dazu. Nimm das Päääärchen...nimm das Pääärchen...da könnte sich mein geballter Zorn auch mal über ihr entladen :mad:
Dass ihr Lilo auf den Senkel geht, ist ihr gutes Recht. Für so etwas hat BB ein Kniff parat - man kann für sich unbequeme/unbeliebte Bewohner nominieren und hoffen das diese dann fliegen. So funktioniert das Spiel eigentlich. Warum also nicht das Spiel spielen anstatt hintenrum jemanden Teilnahme an dem Format absprechen zu wollen, nur weil man von Neid zerfressen wird :nixweiss:

wobbleshaker
13-08-2019, 15:00
Im Dschungel nervt es mich auch, wenn Leute ständig für jede Prüfung gesperrt sind und nur rumliegen...der Hauptteil des Dschnungelcamp liegt eben auf den Prüfungen. Bei BB sehe ich es anders, das ist eigentlich ne TV WG, mir wäre auch ein Haus mit allen, wie am Anfang lieber als die getrennten Bereiche, aber Sat 1 scheint dieses Konzept zu lieben...wie auch immer, Lilo war bisher recht sympathisch und wurde ja eh wieder runtergewählt. Ich finde es schon okay, dass man die Ältere bewohnerin mal nach 4 Tagen als erstes in den Luxusbereich wählt...wenn die Zuschauer sie da nicht haben wollen, kommt sie eh runter.
Eva hat es genauso wenig Tobi und Janine gegönnt, sie ist einfach Ego Mensch und missgünstig, so war sie auch beim Bachelor und deswegen hat sie ja auch nach Aussage ihres besten Freundes in der Late Show keine Freundinnen, sondern hängt eher mit Männern rum.

Karl Napp
13-08-2019, 15:19
Ja :rotfl:

Ich weiß nicht, meinst du, die hat viele männliche Fans? Viele stehen doch eher auf Plastik bei BB. Die bietet bestimmt nicht mal gute Duschszenen. :D

Eher wird die vielleicht nicht auf der Nomiliste landen. Die nominieren dann wieder so:
Ich muss ja jemanden nehmen. :crap:
Deshalb nehme ich Lilo, weil für sie ist das auf dem Boden schlafen bestimmt nicht so gut, aber ich mag sie total, aber ich muss ja... heul, jammer. Wie immer eben.
hat sie nicht gestern geduscht? :D
die verstohlenen blicke der kerls.



Naja, Lilo beschwert sich weniger als Eva.
Und sorry, Eva ist 27(?) und Lilo mehr als zwei Mal so alt. Wenn man älter wird bekommt jeder "Schwachstellen" und die Beine sind es bei vielen (bei Übergewichtigen genauso wie bei "Joggern").

Ich mag es nicht wenn man persönliche Befindnisse in dieser Art über andere stellt. Und sich so aufzuspielen zu Beurteilung, ob Lilo in dem Format einen Platz haben sollte oder nicht. Ich finde Lilo unterhaktsamer und sympathischer als Eva. Insofern ist es für mich anders herum.

Aber klar, soll sie ihre Meinung nur herausschreien. CHris dürfte sie verstehen. Irgendwie weiß ich schön langsam, warum die beiden so gut miteinander können. "Sensible Seelen" die übelst pampig reagieren wenn nicht alles nach ihren Vorstellungen läuft. :smoke:

eben. wobei ich sagen muss, die gute lilo sollte lieber nach hause.
ok, sie bekommt ja nen gehalt und muss vertrag erfüllen.


irgendwie hat man bei der erziehung des mäuschens wat vergessen.:suspekt:
die hat ja ordentlich gegiftet.
ich ...ich ... kann nicht aufs klo. ich....ich ... brauch zigaretten und kaffee. verdammt nochmal .... ich
und lilo ist schuld und kann im luxusbereich aufs klo.:D


im übrigen:
als sozialprojekt seh ich das gesamte nicht. seit wann das denn?:rotfl:
dafür bedarf es keiner wissenschaftlichen - ähm ja nech - untersuchung durch sat1 oder rtäll, um festzustellen, dass menschen (verschiedenster coleur) auf
engstem raum mit entspr. regels, nicht gut miteinander auskommen.
gruppendynamik entwickelt sich bereits im krippenalter.:D

Moritza
13-08-2019, 15:26
Nun ja, PBB oder BB sind schon lange keine Sozialprojekte mehr, da ja sowieso fast alles nur noch nach Drehbuch läuft. Aber da ja momentan sowieso viel über die erste Staffel gesprochen wird, können wir die hier gerne auch mal als Referenz heranziehen. Dort war nämlich kein Teilnehmer über 50, im Gegenteil, sie hatten alle ein ähnliches Alter und trotzdem hat es damals super funktioniert und man hat sich gut unterhalten gefühlt. Ich verstehe sowieso nicht, woher der (Irr-) Glaube kommt, es müssten alle Altersfraktionen vertreten sein.

Letztlich kommt es ja auch gar nicht auf das Alter an, sondern auf die körperliche Fitness. Und wenn ich schon höre, dass jemand ständig Schmerzen hat und an nichts teilnehmen kann, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil?) derjenige den ganzen Tag sitzt, dann ist es auch mir schwer verständlich, weshalb so jemand überhaupt an so einem Projekt teilnimmt.Geld?


Alle die Eva beim Bachelor erlebt haben, dürfte über ihr Verhalten eigentlich nicht verwundert sein. ;):DGut das ich es nicht gesehen habe. Kann sie jetzt schon nicht leiden.:D


Naja, ich kann Eva schon ein bisschen verstehen. Ihr selbst geht es nicht gut, Lilo hat mal dicke Füße, mal schreddert sie mit ihrem Gewicht einen Stuhl, sie könnte ja noch nicht mal einkaufen gehen, außer Reden geht da wohl gar nichts und unsympathisch finde ich sie noch dazu. Nimm das Päääärchen...nimm das Pääärchen...da könnte sich mein geballter Zorn auch mal über ihr entladen :mad::rotfl:

starshine_vie
13-08-2019, 15:31
Geld?


Verwegene Theorie ;)

storch
13-08-2019, 15:35
Was hat denn Eva bisher getan, außer Rumzusitzen (wie alle, was sonst dort)? Einmal einkaufen, Spiele - keine? Und sonst so? Nicht mehr oder weniger als andere.

Dummes Argument, zumal sie ja zuerst genauso gegen das "Pärchen" geschossen hat, von wegen warum die zwei gleichzeitig, warum nicht sie auch, wenn schon zwei rüber dürfen?

Giftnudel
13-08-2019, 15:43
Dass ihr Lilo auf den Senkel geht, ist ihr gutes Recht. Für so etwas hat BB ein Kniff parat - man kann für sich unbequeme/unbeliebte Bewohner nominieren und hoffen das diese dann fliegen. So funktioniert das Spiel eigentlich. Warum also nicht das Spiel spielen anstatt hintenrum jemanden Teilnahme an dem Format absprechen zu wollen, nur weil man von Neid zerfressen wird :nixweiss:
Das ist richtig, aber im Moment wird noch nicht nominiert. Richtig gegen sie machen kann man also nichts. Natürlich sollte man Rücksicht auf ältere Menschen nehmen, auch in einem Projekt wie BB. Und diese könnten/sollten sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch in den "Alltag" einbringen. Manche schaffen das allein durch ihren Witz oder ihre liebe Art. Kleinere Aufgaben wie z. B. Kochen könnte auch Lilo übernehmen. Aber wenn ich sie sehe, sitzt sie und labert Stuss. Ob im reichen oder armen Campingbereich. Wieviele Leute standen da gestern wegen ihrer dicken Füße um sie rum?

Wenn es mir selbst nicht gut ginge, ich die Person auch nicht leiden könnte würde ich auch auf sie schimpfen. Egal ob es rational ist. Wenn sie sonst schon nix tut, müsste sie das eben aushalten. :D

MichiGer
13-08-2019, 15:50
Alle die Eva beim Bachelor erlebt haben, dürfte über ihr Verhalten eigentlich nicht verwundert sein. ;):D

Das ist wohl wahr, ich fand die da schon... seltsam. :zahn:

moviacs
13-08-2019, 16:11
Wenn sie sonst schon nix tut, müsste sie das eben aushalten. :D
Gut dafür müsste Eva erstmal den Mumm haben, es ihr auch ins Gesicht zu sagen, bei dem Punkt scheitert es ja bei vielen immer wieder aufs Neue - hinterm Rücken lässt es sich halt einfacher hetzen.

Generell sollte man auch nicht die paar Minuten an TZF-Schnipseln als Referenz dafür heranziehen, was die Bewohner 24h am Tag wirklich tun oder eben nicht tun. Ob sich Lilo nennenswert einbringt (oder eben nicht), können wir schlecht beurteilen ohne Livestream. Ich mein von Eva kam jetzt auch nicht sonderlich viel. Von gestern weiß ich nur, wie sie an Chris rumfummelte, obwohl sie scheinbar draußen einen Freund hat. Ja, habe ich als Zuschauer jetzt auch nicht viel von und bis auf Chris wird das die Interaktion unter den Bewohnern auch nicht groß voranbringen, was Eva bisher so auf dem Campinplatz macht.

Aber selbst wenn Lilo nichts weiter dort leistet, dann wäre sie halt ein fauler Bewohner der gesundheitlich angeschlagen ist, hatten wir alles schon bei BB und das waren nicht nur ältere Semester. Jeder ist halt anders. Wenn dort 12 identische Bewohner drinnen wären, hätte das auch nur wenig Reiz für mich als Zuschauer. Unbequeme Kandidaten fliegen früher oder später automatisch, wenn sie bei den Bewohner wie auch Zuschauer gleichermaßen schlecht ankommen. Aber bis dato hören sich die "Argumente" sowohl von Eva als auch einigen Leuten hier einfach nur nach "Mag ich nicht! Warum ist die überhaupt dabei? Die gehört hier nicht hin!" an.

Giftnudel
13-08-2019, 16:17
Gut dafür müsste Eva erstmal den Mumm haben, es ihr auch ins Gesicht zu sagen, bei dem Punkt scheitert es ja bei vielen immer wieder aufs Neue - hinterm Rücken lässt es sich halt einfacher hetzen.

Generell sollte man auch nicht die paar Minuten an TZF-Schnipseln als Referenz dafür heranziehen, was die Bewohner 24h am Tag wirklich tun oder eben nicht tun. Ob sich Lilo nennenswert einbringt (oder eben nicht), können wir schlecht beurteilen ohne Livestream. Ich mein von Eva kam jetzt auch nicht sonderlich viel. Von gestern weiß ich nur, wie sie an Chris rumfummelte, obwohl sie scheinbar draußen einen Freund hat. Ja, habe ich als Zuschauer jetzt auch nicht viel von und bis auf Chris wird das die Interaktion unter den Bewohnern auch nicht groß voranbringen, was Eva bisher so auf dem Campinplatz macht.

Aber selbst wenn Lilo nichts weiter dort leistet, dann wäre sie halt ein fauler Bewohner der gesundheitlich angeschlagen ist, hatten wir alles schon bei BB und das waren nicht nur ältere Semester. Jeder ist halt anders. Wenn dort 12 identische Bewohner drinnen wären, hätte das auch nur wenig Reiz für mich als Zuschauer. Unbequeme Kandidaten fliegen früher oder später automatisch, wenn sie bei den Bewohner wie auch Zuschauer gleichermaßen schlecht ankommen. Aber bis dato hören sich die "Argumente" sowohl von Eva als auch einigen Leuten hier einfach nur nach "Mag ich nicht!Warum ist die überhaupt dabei? Die gehört hier nicht hin!" an.
Sowas würde ich über mein Hobby doch nie im Leben sagen :hair:

Yin
13-08-2019, 16:32
Eva verdient ihren Platz allein schon mit ihrem Neid und ihrer Missgunst :smoke:

Falli89
13-08-2019, 16:32
Das ist wohl wahr, ich fand die da schon... seltsam. :zahn:

Das hast du aber höflich ausgedrückt:D:D

2Bad
13-08-2019, 16:39
Ich kannte sie voher nicht. Anfangs war sie mir eine der sympathischereren da drin. Einkauf gut gemacht, schien nicht zickig ect...
Aber nun... nicht auf's Klo zu können ist scheiße. Kann man auch mal kurz quengeln nach ein paar Tagen. Seh ich ein. Das aber an Kandidaten abzulassen, die nichts dafür können... :rolleyes:
Besonders aufgestoßen ist mir dieses "Ich verstehe nicht, warum die immer noch drüben ist."
Was denkt die denn, wie die Regeln sind? Denkt die man wird rübergeholt und kann nach 1-2 Tagen Erholung von sich aus sagen "Okay, ich bin aufgepäppelt. Ich geh wieder rüber damit andere auch mal können" ?
Big Brother würde demjenigen was husten (hoff ich doch) :rolleyes:

Giftnudel
13-08-2019, 16:46
Ich kannte sie voher nicht. Anfangs war sie mir eine der sympathischereren da drin. Einkauf gut gemacht, schien nicht zickig ect...
Aber nun... nicht auf's Klo zu können ist scheiße. Kann man auch mal kurz quengeln nach ein paar Tagen. Seh ich ein. Das aber an Kandidaten abzulassen, die nichts dafür können... :rolleyes:
Besonders aufgestoßen ist mir dieses "Ich verstehe nicht, warum die immer noch drüben ist."
Was denkt die denn, wie die Regeln sind? Denkt die man wird rübergeholt und kann nach 1-2 Tagen Erholung von sich aus sagen "Okay, ich bin aufgepäppelt. Ich geh wieder rüber damit andere auch mal können" ?
Big Brother würde demjenigen was husten (hoff ich doch) :rolleyes:
Sie verstand halt die Zuschauerentscheidung nicht :nixweiss:

Es gab schon Kandidatinnen, tie kanz Teutschlant nicht üpa tiese Entscheidunk vastanden.

2Bad
13-08-2019, 16:50
Sie verstand halt die Zuschauerentscheidung nicht :nixweiss:

Es gab schon Kandidatinnen, tie kanz Teutschlant nicht üpa tiese Entscheidunk vastanden.

Warum hat sie sich dann nicht beschwert, dass "wir" Joey noch nicht wieder rübergeschickt haben? Der ist am längsten da. Das wäre fair. Eingeschossen hat sie sich aber auf Lilo, weil die wie sie Wehwechen hat und denkt sie gehört mit ihr ausgetauscht.

Karl Napp
13-08-2019, 16:53
Gut dafür müsste Eva erstmal den Mumm haben, es ihr auch ins Gesicht zu sagen, bei dem Punkt scheitert es ja bei vielen immer wieder aufs Neue - hinterm Rücken lässt es sich halt einfacher hetzen.

Generell sollte man auch nicht die paar Minuten an TZF-Schnipseln als Referenz dafür heranziehen, was die Bewohner 24h am Tag wirklich tun oder eben nicht tun. Ob sich Lilo nennenswert einbringt (oder eben nicht), können wir schlecht beurteilen ohne Livestream. Ich mein von Eva kam jetzt auch nicht sonderlich viel. Von gestern weiß ich nur, wie sie an Chris rumfummelte, obwohl sie scheinbar draußen einen Freund hat. Ja, habe ich als Zuschauer jetzt auch nicht viel von und bis auf Chris wird das die Interaktion unter den Bewohnern auch nicht groß voranbringen, was Eva bisher so auf dem Campinplatz macht.

Aber selbst wenn Lilo nichts weiter dort leistet, dann wäre sie halt ein fauler Bewohner der gesundheitlich angeschlagen ist, hatten wir alles schon bei BB und das waren nicht nur ältere Semester. Jeder ist halt anders. Wenn dort 12 identische Bewohner drinnen wären, hätte das auch nur wenig Reiz für mich als Zuschauer. Unbequeme Kandidaten fliegen früher oder später automatisch, wenn sie bei den Bewohner wie auch Zuschauer gleichermaßen schlecht ankommen. Aber bis dato hören sich die "Argumente" sowohl von Eva als auch einigen Leuten hier einfach nur nach "Mag ich nicht! Warum ist die überhaupt dabei? Die gehört hier nicht hin!" an.

jo, so ist es.

funfan
13-08-2019, 16:56
Ein Gutes hat das ja. Freuen wir uns nicht alle auf den Moment, wo sie rübergewählt wird und sich 5 Minuten später wieder verabschieden darf? Auf DAS Gesicht bin ich jetzt schon gespannt ...:teufel:

Giftnudel
13-08-2019, 17:02
Warum hat sie sich dann nicht beschwert, dass "wir" Joey noch nicht wieder rübergeschickt haben? Der ist am längsten da. Das wäre fair. Eingeschossen hat sie sich aber auf Lilo, weil die wie sie Wehwechen hat und denkt sie gehört mit ihr ausgetauscht.
Mit dem war sie noch gar nicht im gleichen Bereich oder? Sie kennt ihn daher nicht. Ich glaube auch nicht, dass es bei dem Ausbruch über Lilo nur um deren Alter ging. Lilos Wahl fiel - bevor sie auf das Päärchen kam - auf Theresa, Eva hatte sie gar nicht zur Auswahl auf dem Schirm. Vielleicht können die Beiden einfach nicht miteinander. Wie hier schon stand, man kann Lilos Verhalten nicht an den paar Schnipseln beurteilen, die wir sehen. Das können wir dann aber bei anderen Bewohnern genauso wenig. Ob da also mal etwas zischen den Beiden war wissen wir nicht.

Giftnudel
13-08-2019, 17:03
Ein Gutes hat das ja. Freuen wir uns nicht alle auf den Moment, wo sie rübergewählt wird und sich 5 Minuten später wieder verabschieden darf? Auf DAS Gesicht bin ich jetzt schon gespannt ...:teufel:

:lol: und das bitte bevor sie auf Toilette war

Moritza
13-08-2019, 17:07
:lol: und das bitte bevor sie auf Toilette warDas Gesicht entspannt,der Darm blubbert.... mit Vorfreude aufs Klo..und peng. Raus.:D

Wulffen
13-08-2019, 17:09
Ein Gutes hat das ja. Freuen wir uns nicht alle auf den Moment, wo sie rübergewählt wird und sich 5 Minuten später wieder verabschieden darf? Auf DAS Gesicht bin ich jetzt schon gespannt ...:teufel:

Das könnte natürlich heute Abend auch einer Lilo passieren, nee. :feile::feile::feile:

Wulffen
13-08-2019, 17:10
:lol: und das bitte bevor sie auf Toilette war


Das Gesicht entspannt,der Darm blubbert.... mit Vorfreude aufs Klo..und peng. Raus.:D

Pöse, pöse. :zeter::zeter::zeter:

Giftnudel
13-08-2019, 17:10
Das Gesicht entspannt,der Darm blubbert.... mit Vorfreude aufs Klo..und peng. Raus.:D
:fürcht: Ich hoffe, du meinst Eva und rüber :helga:

moviacs
13-08-2019, 17:23
Mit dem war sie noch gar nicht im gleichen Bereich oder? Sie kennt ihn daher nicht.
Eva und Joey? Beide sind zusammen ein paar Tage vor regulären Start eingezogen und wohnten gemeinsam auf dem Campingplatz.

sedie
13-08-2019, 17:26
Das ist richtig, aber im Moment wird noch nicht nominiert. Richtig gegen sie machen kann man also nichts. Natürlich sollte man Rücksicht auf ältere Menschen nehmen, auch in einem Projekt wie BB. Und diese könnten/sollten sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch in den "Alltag" einbringen. Manche schaffen das allein durch ihren Witz oder ihre liebe Art. Kleinere Aufgaben wie z. B. Kochen könnte auch Lilo übernehmen. Aber wenn ich sie sehe, sitzt sie und labert Stuss. Ob im reichen oder armen Campingbereich. Wieviele Leute standen da gestern wegen ihrer dicken Füße um sie rum?

Wenn es mir selbst nicht gut ginge, ich die Person auch nicht leiden könnte würde ich auch auf sie schimpfen. Egal ob es rational ist. Wenn sie sonst schon nix tut, müsste sie das eben aushalten. :D

Ich habe das starke Gefühl, dass bis auf Eva eigentlich alle Lilo mögen. Ok, bei Trovato weiß ich auch nicht...aber was weiß man schon, wie's bei dem tickt

Moritza
13-08-2019, 17:31
:fürcht: Ich hoffe, du meinst Eva und rüber :helga:Ja logisch...Luxus und zackig wieder raus.:D

Giftnudel
13-08-2019, 17:32
Eva und Joey? Beide sind zusammen ein paar Tage vor regulären Start eingezogen und wohnten gemeinsam auf dem Campingplatz.
Ahso. Danke. Ich habe den Anfang der Einzugs-Show nicht gesehen. Vielleicht mag sie den oder respektiert ihn als prominent und deshalb quasi im Luxusbereich richtig aufgehoben? :nixweiss:

Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass sie generell etwas gegen ältere/alte Menschen hat. Es kam vielleicht Einiges zusammen und dann ist ihr halt der Kragen geplatzt. Davor fand ich sie eher unauffällig.