Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Theresia Behrendt-Fischer - Von Heidis Modelschmiede in die Flitterwochen und nach BB
Nun ja, weder ein älterer Freund/Ehemann, noch eine Schönheits-OP, auch wenn die das Brechen der Beine beinhaltet, kommen mir wie ein guter Grund für einen Kontakt-Abbruch vor :nixweiss:
:d::d::d:
Richtig, die Klum hat bestimmt auch nicht ihre Eltern um Erlaubnis gefragt ob sie ihren Toyboy heiraten darf. :helga::helga::helga:
Mein erster Gedanke wäre jetzt, dass sie auch ein Gespür dafür haben, wie superpeinlich diese Topfmodel-Hochzeit warNee...sonst hätte sie Herbert daheim gelassen. Mir bräuchte sie den nicht unter die Nase halten.:D
Ich bin ja selber ein durchaus humoriges Wesen, :zahn: aber bei dem Herbert-Kasperltheater einfach nur noch genervt - das war ein, zweimal latent funny, aber ich hab meine Überdosis schon bei den Models genossen. Die Besitzerin darf meinetwegen noch ein bisserl verweilen, aber das alberne Schoßmurmeltier bitte alsbald in den Winterschlaf.
Komisch, bei Nino fanden den "Rudi" noch alle cool und lustig. :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz
Der war ja auch sparsamer im Einsatz und nicht schon bei den Topfmodels Dauergast. :smoke:
Nosferata
12-08-2019, 18:07
Komisch, bei Nino fanden den "Rudi" noch alle cool und lustig. :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratzDer hat den auch vor Ort erst gebastelt und nicht schon wochenlang vorher damit mit rumgewedelt.
Komisch, bei Nino fanden den "Rudi" noch alle cool und lustig. :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz
du immer mit deinen Äpfel-Birnen-Vergleichen :rotfl:
Und diverse Klaus-Fans fanden auch die Sache mit der Cartman-Puppe in BB 10 so toll :ja:
Und diverse Klaus-Fans fanden auch die Sache mit der Cartman-Puppe in BB 10 so toll :ja:
Richtig. :helga::helga::helga:
du immer mit deinen Äpfel-Birnen-Vergleichen :rotfl:
Tja, alles Obst. :D:D:D
Tasmanische Teufelin
12-08-2019, 18:26
Als die gestern Zlatko zur Begrüssung dieses versiffte Stofftier ins Gesicht drückte. :kater: Das Gesicht von ihm dazu. :rotfl:
Da stimmt doch gewaltig was nicht in der Birne. Oder im Apfel. :dada:
Aber Zlatko hat das Murmeltier begrüßt. Er hat halt nen weichen Kern.
Nosferata
12-08-2019, 18:34
Aber Zlatko hat das Murmeltier begrüßt. Er hat halt nen weichen Kern.Das war Nötigung.
Das stimmt. Draufeingehen bleibt aber drauf eingehen.
Der hat dem Rudi auch nicht eine Kinderstimme verpasst ;)
Und Klone (noch dazu so schlechte) verlieren im Vergleich zum Original ganz massiv an Boden.
Für mich hat sie nach den wenigen Momenten (die hoffentlich so gering bleiben) nichts rüber gebracht. Keinen Charme, kein Verhalten das mir irgendwie besonders positiv oder gar liebenswert auffällt und ihre Art von Humor spricht mich auch nicht an.
Damit ist sie allerdings zugegebenermaßen absolut nicht alleine in der Show :teufel:
Sie hat aber noch einige Tage Zeit... wer weiß, ob sie bei mir nicht vom letzten Platz noch aufsteigt :zahn:
Das stimmt. Draufeingehen bleibt aber drauf eingehen.Wenn er es nicht gemacht hätte....wären die Anti Mobber aufgetaucht...wie kann er nur Herbert und so.:rolleyes:
Also wegen irgendwelcher Leute hat Zlatko nun aber echt nicht den Herbert begrüßt. Zlatko hat einen weichen Kern :) Bleib ich bei!
Der hat dem Rudi auch nicht eine Kinderstimme verpasst ;)
Und Klone (noch dazu so schlechte) verlieren im Vergleich zum Original ganz massiv an Boden.
Tja da passt das mit dem Klone wohl doch nicht so , da ja die Stimme neu ist, nee. :D:D:D
Für mich hat sie nach den wenigen Momenten (die hoffentlich so gering bleiben) nichts rüber gebracht. Keinen Charme, kein Verhalten das mir irgendwie besonders positiv oder gar liebenswert auffällt und ihre Art von Humor spricht mich auch nicht an.
Damit ist sie allerdings zugegebenermaßen absolut nicht alleine in der Show :teufel:
Sie hat aber noch einige Tage Zeit... wer weiß, ob sie bei mir nicht vom letzten Platz noch aufsteigt :zahn:
Es wird ja auch leider recht wenig von ihr gezeigt, der Focus liegt nun mal hauptsächlich auf Zladdi und auf dem Liebespaar. :(:(:(
Also wegen irgendwelcher Leute hat Zlatko nun aber echt nicht den Herbert begrüßt. Zlatko hat einen weichen Kern :) Bleib ich bei!
Er weiss eben dass Herbert auch nur geliebt werden will :ja:
Pummelfee
12-08-2019, 19:01
Nee, ich glaub Zlatko hat nur gecheckt, dass bei der Theresa entweder die falsche Lampe an ist oder ihre Medikamente aus sind, psychisch gestörte wissen eben oft nicht, wann sie drüber sind :smoke:
Felicious
12-08-2019, 19:01
Sie ist so süß :wub:
Er weiss eben dass Herbert auch nur geliebt werden will :ja:
Vielleicht wird er (Zlatko) ihn (Herbert) aus seiner elendigen Rolle befreien. Sie werden nach dem Klau eventuell wortlos miteinander leben. Oder Zlatko entlässt Herbert einfach ins Leben.
Pummelfee
12-08-2019, 19:04
Vielleicht wird er (Zlatko) ihn (Herbert) aus seiner elendigen Rolle befreien. Sie werden nach dem Klau eventuell wortlos miteinander leben. Oder Zlatko entlässt Herbert einfach ins Leben.
Spätestens wenn das Klopapier zum Feueranzünden aus ist :D
Tja da passt das mit dem Klone wohl doch nicht so , da ja die Stimme neu ist, nee. :D:D:D
:D
Dennoch: Mich nervts, wenn etwas funktioniert und die Leute in den nächsten Sendungen auf den gleichen Zug aufspringen wollen.
Hat man ja an der Katzen-Schwester gesehen, die ständig auf Mitleid gemacht hat.
Der Herren versucht es auch in allen Sendungen mit dem, was die Zuschauer seinem Gefühl nach sehen wollen.
Einzig Joey.... der scheint mir nicht clever genug, das so extrem spielen zu können, sonst wäre er Schauspieler und hätte es sicher schon weit gebracht. Er ist also authentisch und somit dauerhaft konsequent doof :)
Und sie springt auf den Rudi-Zug auf; aber eben leider nicht mal ansatzweise lustig/unterhaltsam, sondern schlichtweg komplett unterirdisch übel.
"dauerhaft konsequent doof" :rotfl: Irgendwie ja auch ein Kompliment für Joey, so wie du es beschrieben/geschlußfolgert hast :)
Das ist kein Vergleich. Der wurde quasi aus der Situation heraus geboren und zusammengebastelt (angetüdert war Nino glaube ich auch dabei).
Situationskomik ist immer toll und gerade deshalb, weil es nicht geplant ist, sondern spontan entstanden ist.
Diese Theresia hat den Mist schon bei GNTM abgezogen (oh, ter Herbert is nass teworden, oh ter Arme, mussu mit Föhn wieder trockne, die Klum hat das noch mitgespielt :rolleyes:). Jetzt meint sie (wie bei anderen Sachen auch) ganz Deutschland interessiert sich und findet so ein Getue süss.
"dauerhaft konsequent doof" :rotfl: Irgendwie ja auch ein Kompliment für Joey, so wie du es beschrieben/geschlußfolgert hast :)
:ja: .... so wars auch gedacht :wub::rotfl:
Das ist kein Vergleich. Der wurde quasi aus der Situation heraus geboren und zusammengebastelt (angetüdert war Nino glaube ich auch dabei).
Situationskomik ist immer toll und gerade deshalb, weil es nicht geplant ist, sondern spontan entstanden ist.
Diese Theresia hat den Mist schon bei GNTM abgezogen (oh, ter Herbert is nass teworden, oh ter Arme, mussu mit Föhn wieder trockne, :rolleyes:)..:rotfl:
Bei Rudi war Nino doch radelvoll...:fürcht:
Ich finde die einfach nur mega creepy. :nixweiss:
Ich finde die einfach nur mega creepy. :nixweiss:erst wenn Herbert ein großes Fleischermesser bei sich trägt. Dann wirds eng.:D
Pummelfee
12-08-2019, 20:46
Mal abgesehen von der Zladdi-Begrüssungsszene und der Matchteilnehmer-Verabschiedungsszene war die bescheuertste bisher, dass sie dem Chris dat schmaddrige Fellding an den Nüppel zum Aufpusten des Pools hielt :hair:
Wissen wir eigentlich wirklich, dass Herbert "schmaddrig" und "versifft" ist, oder vermuten wir (was unfair wäre und eventuell gegen Forenregeln verstieße)?
Wissen wir eigentlich wirklich, dass Herbert "schmaddrig" und "versifft" ist, oder vermuten wir (was unfair wäre und eventuell gegen Forenregeln verstieße)?
Ein bestechendes Argument ... vielleicht ist Herbert ja ein sehr reinliches Murmeltier :d:
Pummelfee
12-08-2019, 20:56
Habt ihr den selben Arzt wie Theresia? :zahn:
welchen Arzt meinst Du denn bitte.
Ich finde die einfach nur mega creepy. :nixweiss:
Ich finde die mega creepy süß.
Wissen wir eigentlich wirklich, dass Herbert "schmaddrig" und "versifft" ist, oder vermuten wir (was unfair wäre und eventuell gegen Forenregeln verstieße)?Der hat bestimmt schon einiges mitgemacht und gesehen. Trauma Bieber.:heul:
erst wenn Herbert ein großes Fleischermesser bei sich trägt. Dann wirds eng.:D
"Halloween Ground Hog Day".
Pummelfee
12-08-2019, 22:15
welchen Arzt meinst Du denn bitte.
das war als scherz gemeint, falls es falsch angekommen sein sollte ;) ... ich meinte einen psychologen
das war als scherz gemeint, falls es falsch angekommen sein sollte ;) ... ich meinte einen psychologen
Ein Psychologe ist kein Arzt ... ein Psychiater ist einer :hammer:
Pummelfee
12-08-2019, 23:49
Ein Psychologe ist kein Arzt ... ein Psychiater ist einer :hammer:
sein nicht so kleinlich :schmoll: sonst brauch ich auch noch einen Herbert :D
Clairchen
13-08-2019, 00:18
Der hat bestimmt schon einiges mitgemacht und gesehen. Trauma Bieber.:heul:
Murmeltier :D
wobbleshaker
13-08-2019, 01:52
Ich finde sie irgendwie übelst sympathisch. :smoke:
Und sie ähnelt echt - wie jemand hier schrub - der Schaupielerin Chloë Grace Moretz. Nur in gestaucht.
Nosferata
13-08-2019, 08:47
Und sie ähnelt echt - wie jemand hier schrub - der Schaupielerin Chloë Grace Moretz. Nur in gestaucht.
Gestaucht?
Nach ner Beinverlängerung? :ko:
Dann war ja alles umsonst! :o
Sie ist nett und höflich, sonst nix. Die Nummer mit dem Tier hat sie auf meiner Leiter nach unten verschlagen...
QueenofDisaster
13-08-2019, 08:53
:d:
Theresia war wirklich überrascht, dass man sie gewählt hat wie sie zig mal sagte. Kommt aber ehrlich rüber. Staunte dann erstmal wie ein Kind im Laden vor den Bonbongläsern.
"Darf ich hier mit den Schuhen überhaupt rein gehen?"
"Darf ich mir eine Frucht nehmen?"
Das ist kein Geschleime sondern gute Erziehung und eine Wohltat in den Ohren in Zeiten von "Digga, Ey, Boah, Krass."
Scheint mit allen gut klar zu kommen, ist teamfähig, traut sich was.
Im GNTM-Thread hatte sie kurzzeitig wegen der Haarfarbe den Spitznamen: "Daenerys".
Also ich würde jetzt (noch) nicht das Knie vor ihr beugen, aber sie gefällt mir von den Frauen im Haus im Gesamtpaket gut. Ist mir auch egal ob sie mit Herbert oder Harvey dem Hasen spricht. Wird an ein paar Männern nicht vorbei kommen, aber Top-5 könnte klappen.
Ist mir auch egal ob sie mit Herbert oder Harvey dem Hasen spricht.
Das finde ich merkwürdig, aber nicht schlimm.
Schlimm finde ich, dass sie dann die Leute nötigt, auch mit ihrem Kuscheltier zu reden, sie zu grüßen oder so zu tun, als hätte sie da ein kleines Haustier oder Mensch dabei :rolleyes:
Ich z.B. möchte nicht erst Herbert begrüßen, bevor ich sie begrüße.
Das mach ich ja schon bei kleinen Kindern ungern, mich mit ihren Kuscheltieren unterhalten.
Aber bei erwachsenen Menschen? Da würd ich das Ding aus der Hand reißen und dann darauf rumhüpfen und "Da hast du deine Begrüßung" schreien. Ok, vermutlich würde ich das nur in Gedanken machen und in echt dem Kuscheltier nur eine Kopfnuss geben - aber dann hätte ich Umgangsverbot und meine Ruhe :D
So nehme ich sie bis jetzt auch wahr. :ja:
Zeitmaschine
13-08-2019, 10:46
naja sie tut keinen was und ist auch sonst harmlos,halt ne mitschwimmerin nur ihr abgekupfertes und getue mit dem plüschvieh nervt mich ein wenig ich denke sie möchte halt dadurch "orginell" und als sensilbles seelchen rüberkommen
aber wie gesagt mich nervts:rolleyes:
meinetwegen soll ihr ach so heiss geliebter herbert auch gewinnen aber nur unter der vorausetzung das er ihr nichts abgeben darf,oder der gewinn statt geld nur in form von plüschtieren ausgezahlt wird:teufel:
naja sie tut keinen was und ist auch sonst harmlos,halt ne mitschwimmerin nur ihr abgekupfertes und getue mit dem plüschvieh nervt mich ein wenig ich denke sie möchte halt dadurch "orginell" und als sensilbles seelchen rüberkommen
aber wie gesagt mich nervts:rolleyes:
:d: Geht mir auch so. Und wenn sie dann immer die Augen aufreisst und die Kinderstimme auspackt... ich denke die ist von vorne bis hinten ein "Kunstprodukt". Vielleicht liege ich ja falsch, aber mir kommt es so vor als hätten sie und ihr Mann sich ein Konzept ausgedacht für das Mädchen um es bekannt zu machen.
Und dazu gehört Herbert genauso wie ihre aufgerissenen Augen und ihr säuseln.
Mich nervt das und stößt das ab.
Und dieses siffige Murmeltier das sie gegen das frische Obst drückt und Schmatzgeräusche dazu macht als wäre sie 10... da bin ich froh wenn ich kein Herpes bekomme vom zuschauen.
Was ich sehr strange von ihrem Mann fand: Als er sie mit seiner Handykamera auf dem Schwebebalken filmte. War ja nicht so als wären 1000 bessere Kameras in allen möglichen Einstellungen auf sie gerichtet...
starshine_vie
13-08-2019, 10:59
Das mit Plüschtier wurde von Heidi Klum bei GNTM immer und immer wieder thematisiert und sozusagen ihr durchgeknalltes Markenzeichen. Das gehört halt zu ihrer "Masche" - das ist allerdings auch die einzige "Masche", die zu haben scheint. Jedefalls mag ich sie bei PBB sehr viel lieber, als bei GNTM. Hat mir bisher sehr gut gefallen :).
Fillinchen45
13-08-2019, 11:11
Ich habe sie bewundert für ihren Mut da hoch zu steigen. Da hat manch anderer männlicher Kandidat versagt.
Das kindliche Getue mit ihrem Pluschtier nervt auch mich und kann ihr den Sieg kosten.
Nosferata
13-08-2019, 11:45
Was ich sehr strange von ihrem Mann fand: Als er sie mit seiner Handykamera auf dem Schwebebalken filmte. War ja nicht so als wären 1000 bessere Kameras in allen möglichen Einstellungen auf sie gerichtet...
Naja, man will ja was für die Ewigkeit haben. :D Vielleicht hat er's auch den Eltern geschickt. :p
Ich habe sie bewundert für ihren Mut da hoch zu steigen. Da hat manch anderer männlicher Kandidat versagt.
Das kindliche Getue mit ihrem Pluschtier nervt auch mich und kann ihr den Sieg kosten.
den mut hochzusteigen hat man oder nicht - das ist noch keine leistung.
wer keine höhenangst hat - steigt hoch.
aber es sah echt schwierig aus, sich auf diesen kleinen schwankenden podesten zu halten - und dabei noch den Ring zu werfen.
drum haben die auch fast nie getroffen.
mit richtig schmackes geworfen - wäre man wohl vornüber gefallen.
ich hab die regels am anfang nicht genau gehört - aber ich vermute, wenn man vom podest fällt, dann darf man nicht wieder drauf. haben sie da was zu gesagt ? :help:
Steerpike
13-08-2019, 12:24
Weiss sie eigentlich sicher, dass ihre Eltern wegen des Alters ihres Bräutigams nicht zur Hochzeit gekommen sind?
Ich habe den Verdacht, dass es eher daran liegt, dass sie mit 27 Jahren noch mit Stofftieren spricht ...
Das kindliche Getue mit ihrem Pluschtier nervt auch mich und kann ihr den Sieg kosten. Die würde auch ohne den Bieber nicht gewinnen.Aber es gibt größere Nerver dadrin.:D
Schlimm finde ich, dass sie dann die Leute nötigt, auch mit ihrem Kuscheltier zu reden, sie zu grüßen oder so zu tun, als hätte sie da ein kleines Haustier oder Mensch dabei :rolleyes:
Das mach ich ja schon bei kleinen Kindern ungern, mich mit ihren Kuscheltieren unterhalten.
Aber bei erwachsenen Menschen? Da würd ich das Ding aus der Hand reißen und dann darauf rumhüpfen und "Da hast du deine Begrüßung" schreien. Ok, vermutlich würde ich das nur in Gedanken machen und in echt dem Kuscheltier nur eine Kopfnuss geben - aber dann hätte ich Umgangsverbot und meine Ruhe :D:rotfl:genauso.:D
starshine_vie
13-08-2019, 12:25
.
Weiss sie eigentlich sicher, dass ihre Eltern wegen des Alters ihres Bräutigams nicht zur Hochzeit gekommen sind?
Ich habe den Verdacht, dass es eher daran liegt, dass sie mit 27 Jahren noch mit Stofftieren spricht ...
Hatte der Bieber bei der Hochzeit einen Anzug oder ein Kleid an? Standen die da zu 3.? Fragen über Fragen.
starshine_vie
13-08-2019, 12:30
Hatte der Bieber bei der Hochzeit einen Anzug oder ein Kleid an? Standen die da zu 3.? Fragen über Fragen.
Der war sicher irgendwo versteckt ... und nein, ich will gar nicht wissen, wo :fürcht:
Karl Napp
13-08-2019, 15:37
Aber bei erwachsenen Menschen? Da würd ich das Ding aus der Hand reißen und dann darauf rumhüpfen und "Da hast du deine Begrüßung" schreien. Ok, vermutlich würde ich das nur in Gedanken machen und in echt dem Kuscheltier nur eine Kopfnuss geben - aber dann hätte ich Umgangsverbot und meine Ruhe :D
:rotfl:
es gibt "erwachsene", die geben ihren autos u. a. gegenständen namen. bestes bsp. die klum (kann nicht sehen, geschweige hören örgs) :D
den mut hochzusteigen hat man oder nicht - das ist noch keine leistung.
wer keine höhenangst hat - steigt hoch.
aber es sah echt schwierig aus, sich auf diesen kleinen schwankenden podesten zu halten - und dabei noch den Ring zu werfen.
drum haben die auch fast nie getroffen.
mit richtig schmackes geworfen - wäre man wohl vornüber gefallen.
ich hab die regels am anfang nicht genau gehört - aber ich vermute, wenn man vom podest fällt, dann darf man nicht wieder drauf. haben sie da was zu gesagt ? :help:
wenn runter, dann ausgeschieden. ;)
ich hab ja damit nicht gerechnet. hach, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, dass ihr mich rüber holt. ich habe damit nicht gerechnet.:rotfl::rotfl:
starshine_vie
13-08-2019, 15:51
:d: Geht mir auch so. Und wenn sie dann immer die Augen aufreisst und die Kinderstimme auspackt... ich denke die ist von vorne bis hinten ein "Kunstprodukt". Vielleicht liege ich ja falsch, aber mir kommt es so vor als hätten sie und ihr Mann sich ein Konzept ausgedacht für das Mädchen um es bekannt zu machen.
Und dazu gehört Herbert genauso wie ihre aufgerissenen Augen und ihr säuseln.
Mich nervt das und stößt das ab.
Und dieses siffige Murmeltier das sie gegen das frische Obst drückt und Schmatzgeräusche dazu macht als wäre sie 10... da bin ich froh wenn ich kein Herpes bekomme vom zuschauen.
Ich fand das gar nicht strange, sondern normal.
Und mittlerweilen glaube ich tatsächlich, dass sie so ist - mag nicht jeder, aber sie ist wenigstens höflich und nicht so ghettomäßig drauf. Das erfreut meine meine alte Seele irgendwie :D
Null-Drei-Null
13-08-2019, 16:06
es gibt "erwachsene", die geben ihren autos u. a. gegenständen namen. bestes bsp. die klum (kann nicht sehen, geschweige hören örgs) :D
Das ist ja auch noch mal was anderes.
Ich verlange aber nicht vom Besuch, dass er die benamte Waschmaschine (vor mir) persönlich begrüßt...
Karl Napp
13-08-2019, 16:08
Ich verlange aber nicht vom Besuch, dass er die benamte Waschmaschine (vor mir) persönlich begrüßt...
:lol::lol:
sie ist wenigstens höflich und nicht so ghettomäßig drauf. Das erfreut meine meine alte Seele irgendwie :DMeine auch :) und sie ist nicht die einzige dieses Jahr mit diesen erfreulichen Manieren.
Ich verstehe nicht, was da gestern passiert ist aber ich glaube ich mag sie plötzlich :o
Bisher kam ich irgendwie nicht an sie ran. Wie eine Kunstpuppe, kann ich gar nicht beschreiben.
Kaum war sie drüben war sie für mich plötzlich ein echter Mensch. Klar hat sie sich 20.000 mal wiederholt, aber irgendwas lief da in ihrem Gesicht ab was für mich echt war :nixweiss:
Leider kam dann Herbert hinterher :rolleyes:
Auf jeden Fall ist sie bei mir gestiegen und ich weiß nicht warum. Vielleicht lag's am Zopf :confused::D
Natürlich nicht.
Aus Gründen der Höflichkeit sollte der Besuch das auch von selbst wissen dass er die Waschmaschine auch begrüßen sollte :hammer:
Natürlich nicht.
Aus Gründen der Höflichkeit sollte der Besuch das auch von selbst wissen dass er die Waschmaschine auch begrüßen sollte :hammer:
Was? Nee. Solche gucken dann auch in die Schubladen und gehen mit dem Finger über die obere Leiste der Zimmertüre. Unaufgefordert.
fandango
13-08-2019, 17:04
Ich fand das gar nicht strange, sondern normal.
Und mittlerweilen glaube ich tatsächlich, dass sie so ist - mag nicht jeder, aber sie ist wenigstens höflich und nicht so ghettomäßig drauf. Das erfreut meine meine alte Seele irgendwie :D
:ja:
Meine auch :) und sie ist nicht die einzige dieses Jahr mit diesen erfreulichen Manieren.
:ja:
Natürlich nicht.
Aus Gründen der Höflichkeit sollte der Besuch das auch von selbst wissen dass er die Waschmaschine auch begrüßen sollte :hammer::lol:
:zahn:
BlackGirl
14-08-2019, 01:16
es gibt "erwachsene", die geben ihren autos u. a. gegenständen namen.
Meine PC's/Laptops bekommen immer Namen.
Warum macht sich die eigentlich über die ganze Zeit nicht diese Heul-Rinnen im Gesicht weg?
Spiegel und fließend Wasser reicht ja wohl fürs erste....
Den ganzen Abend dann wohl das Thema Eltern auszuschlachten (mit ihr eigentlich fremden Menschen), find ich so medial echt schräg....
Es weiß niemand, was es da für Vorgeschichten gibt, aber wenn ich das sehe, geht mir einiges durch den Kopf, woran das liegen könnte, dass es so ist, wie es ist.
Nosferata
14-08-2019, 08:41
Und das Schlimmste ist:
Wir müssen uns das heute in der TZF alles nochmal anhören!
:heul::heul::heul:
Aber das ist doch vollkommen uninteressant! :(
Nosferata
14-08-2019, 08:55
Aber das ist doch vollkommen uninteressant! :(
Ja, drum heul ich ja...
Und Marlenchen wird ihre Mitleidsdrüsen drüberschütten und Verständnis haben.
Hab andernorts gelesen, Jürgen hatte auch ne schwere Kindheit - DIE will ich jetzt hören! :sumo:
:ja: all die Zaungespräche (wenngleich ich Chris ja lässig fand, der wissen wollte, warum sie heult und sich gleich umgedreht hat und ging, als sie das angerissen hat :rotfl:) und dann alles noch mal mit Psychologie-Profi Joey und den beiden Schwerverliebten.
Und auch :ja: .... die Kindheit vom Jürgen würde mich auch deutlich mehr interessieren :D
Die hätte ihre Beine doch auch um einen kompletten Meter verlängern lassen, wenn das ginge....
Mich schüttelts mit ihren schwarzen Leggins und den dann extrem hohen Schuhen; damit gleicht sie allerdings aus, das sonst die Knie viel zu weit unten wären.
Merken solche Menschen nicht, dass irgendwie die ganzen Proportionen nicht mehr stimmen?
Die kann ja noch so gut erzogen sein; aber ich bleib dabei: Die wirkt völlig aufgesetzt und unecht.
NichtdieMama
14-08-2019, 10:27
Den ganzen Abend dann wohl das Thema Eltern auszuschlachten (mit ihr eigentlich fremden Menschen), find ich so medial echt schräg....
Auch eine Strategie und das dann alles noch während der Sendung... ;)
:ja: all die Zaungespräche (wenngleich ich Chris ja lässig fand, der wissen wollte, warum sie heult und sich gleich umgedreht hat und ging, als sie das angerissen hat :rotfl:) und dann alles noch mal mit Psychologie-Profi Joey und den beiden Schwerverliebten.
Und auch :ja: .... die Kindheit vom Jürgen würde mich auch deutlich mehr interessieren :D
Die hätte ihre Beine doch auch um einen kompletten Meter verlängern lassen, wenn das ginge....
Mich schüttelts mit ihren schwarzen Leggins und den dann extrem hohen Schuhen; damit gleicht sie allerdings aus, das sonst die Knie viel zu weit unten wären.
Merken solche Menschen nicht, dass irgendwie die ganzen Proportionen nicht mehr stimmen?
Die kann ja noch so gut erzogen sein; aber ich bleib dabei: Die wirkt völlig aufgesetzt und unecht.
:d:
Ich finde sie auch dazu noch total nervig mit ihrem blöden Herbert. :rolleyes:
Blackbird
14-08-2019, 12:14
Ich hoffe, dass sie das Schicksal mit ihren Eltern nicht zu sehr ausreizt. Im Gegensatz zu anderen Bewohnerinnen im Haus kann sie wenigstens noch einigermaßen eigenständig agieren und ist nicht so sehr auf männliche Bestätigung angewiesen. Ich finde das eigentlich ganz gut.
Theresia hat doch bestimmt ein Problem - mir egal was es ist, geht mich eigentlich auch nichts an, aber da sie im TV auch noch auf diesen extrem hohen Hacken und den schwarzen Leggins (?) rumstelzt, erlaube ich mir, sie merkwürdig zu finden :hair: Theresia muss doch mit diesen Schuhen mindestens 2 m hoch sein.
Bei ihr wäre statt mehr Bein durchaus mehr Hirn und mehr Rückgrat angebracht; diese Dinge muss man aber leider so nehmen, wie sie sind...
Marauder
14-08-2019, 12:51
Theresia hat doch bestimmt ein Problem - mir egal was es ist, geht mich eigentlich auch nichts an, aber da sie im TV auch noch auf diesen extrem hohen Hacken und den schwarzen Leggins (?) rumstelzt, erlaube ich mir, sie merkwürdig zu finden :hair: Theresia muss doch mit diesen Schuhen mindestens 2 m hoch sein.
Wer sich die Beine verlängern lässt, obwohl sie eigentlich für eine Frau normalgroß war, hat wirklich ein Problem. Angeblich wurde sie gemobbt - aber doch sicher nicht ihrer Größe wegen. So eine Beinverlängerung ist eine absurde Prozedur, da muss man ständig so Schräubchen nachdrehen.
Wer sich die Beine verlängern lässt, obwohl sie eigentlich für eine Frau normalgroß war, hat wirklich ein Problem. Angeblich wurde sie gemobbt - aber doch sicher nicht ihrer Größe wegen. So eine Beinverlängerung ist eine absurde Prozedur, da muss man ständig so Schräubchen nachdrehen.
Echt?! Ist ja schrecklich - und dann zieht sie noch solche Klopfer wie diese high heels an, die ich schon immer unschön fand, weil sie so klobig sind.
Nosferata
14-08-2019, 13:39
Echt?! Ist ja schrecklich - ....
Kannst ja mal googeln nach Fixateur extern...
Ich habe Angst vor dem Schicksalsgeheule heute Abend. :hair: Alleine deshalb überlege ich mir echt später einzuschalten oder morgen zu gucken und das zu überspulen.
Die High Heels und Leggings fand ich nicht schlecht, aber der Bademantel dazu wirkte seltsam
Wer sich die Beine verlängern lässt, obwohl sie eigentlich für eine Frau normalgroß war, hat wirklich ein Problem. Angeblich wurde sie gemobbt - aber doch sicher nicht ihrer Größe wegen. So eine Beinverlängerung ist eine absurde Prozedur, da muss man ständig so Schräubchen nachdrehen.Eher gemobbt wegen Herbert....die mit den Riesentitten wurden ja angeblich auch alle gemobbt und hatten kein Selbstbewußtsein mehr. Kam erst wieder mit Größe 95c.:freu:
fandango
14-08-2019, 16:41
Itzibitzi
14-08-2019, 16:46
Die Sache mit ihrem Plüschvieh Herbert finde ich auch schon sehr spooky.. Für mich hat diese Tulla nicht mehr alle Kugeln am Baum! Wenn man dann noch sieht, wie ihr Gatte und sie miteinander umgehen, zweifelt man ultimativ an ihr. Ein bissken "gaga" und "Bluna" ist ja noch witzig. Bei ihr finde ich es inzwischen bedenklich. :rotfl::hair::fürcht:
Marauder
14-08-2019, 16:57
Eher gemobbt wegen Herbert....die mit den Riesentitten wurden ja angeblich auch alle gemobbt und hatten kein Selbstbewußtsein mehr. Kam erst wieder mit Größe 95c.:freu:
Wer ist "die mit den Riesentitten"?
Nosferata
14-08-2019, 17:02
Und wie geht ihr Gatte mit ihr um? Ich habe davon noch nichts mitgekriegt.
Wer ist "die mit den Riesentitten"?
"die "alle. Kannst dir eine aussuchen.
Die größten (in Sachen Volumen) bei PBB scheint immer noch Lilo zu haben, wenn ich das richtig mitbekommen hab
Itzibitzi
14-08-2019, 17:24
Und wie geht ihr Gatte mit ihr um? Ich habe davon noch nichts mitgekriegt.
Infantil. Gruselig. Als ob er sich ein Kleinkind hält und das witzig findet. Dieses Plüschviech ist auch IMMER ein wertvolles Mitglied in dieser Beziehung. Mich persönlich schaudert es... :fürcht:
Die größten (in Sachen Volumen) bei PBB scheint immer noch Lilo zu haben, wenn ich das richtig mitbekommen hab
Ich meinte wirklich alle...die sich die Titten machen lassen..da kommt auch immer so ein Scheiß...ich wurde gemobbt:heul:...mein Selbstbewußtsein:heul: Bla bla...und mit den Titten ist es dann plötzlich da..das Selbstbewußtsein.
... vermutlich sogar unoperiert :D
... vermutlich sogar unoperiert :D
Das denke ich auch :D
Kannst ja mal googeln nach Fixateur extern...
Lieber nicht, mir grausts davor, wenn man sich selbst Schmerzen zufügt :fürcht:
Therese ist ja schon wieder ganz unten. :heul: So rein vom Thread her, im ioff.