PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Theresia Behrendt-Fischer - Von Heidis Modelschmiede in die Flitterwochen und nach BB


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Tasmanische Teufelin
14-08-2019, 21:45
Wer hoch hinaus will, kann tief fallen. :D

cos
14-08-2019, 21:46
Ich meinte wirklich alle...die sich die Titten machen lassen..da kommt auch immer so ein Scheiß...ich wurde gemobbt:heul:...mein Selbstbewußtsein:heul: Bla bla...und mit den Titten ist es dann plötzlich da..das Selbstbewußtsein.

Es ist doch wohl ein Unterschied ob man sich die Beine langziehen lässt oder die Brüste aufpumpen!! !§$%&!! :zeter:

Superlange Beine = Super-Selbstbewußtsein.
Dicke Brüste = Normal. Siehe Lilo.

:ja:

Moritza
14-08-2019, 22:05
Es ist doch wohl ein Unterschied ob man sich die Beine langziehen lässt oder die Brüste aufpumpen!! !§$%&!! :zeter:

Superlange Beine = Super-Selbstbewußtsein.
Dicke Brüste = Normal. Siehe Lilo.

:ja:Brüste bei Schinger. Nix gebracht...hat sich nur einen Bert eingefangen.:fürcht:

Nosferata
14-08-2019, 22:08
Ist alles besser als umgekehrt. Also Brüste langziehen und Beine aufpumpen.

cos
14-08-2019, 22:16
Ist alles besser als umgekehrt. Also Brüste langziehen und Beine aufpumpen.

Da landet man eher in einer OP-Show. :zahn:

Xerxe
14-08-2019, 22:51
Oh nein, Theresa vergeht schon wieder in Selbstmitleid. :heul:

Nosferata
14-08-2019, 22:57
Oh nein, Theresa vergeht schon wieder in Selbstmitleid. :heul:Dabei hatten wir das Thema schon, als sie vor ein oder zwei Tagen im stillen Kämmerlein saß. Reicht doch. Haben die anderen Leute kein Schicksal?

Omimi
14-08-2019, 23:04
Wenn die Eltern jetzt, nachdem sie zum wiederholten Male öffentlich angeprangert wurden, nicht um Verzeihung bittend angekrochen kommen, dann weiß ich es auch nicht. :nixweiss:

cos
15-08-2019, 00:38
Mamma mia, was war das heute.

Ich bleibe bei hard Daddy Syndrome, nahe bei Ödipus total reverse.


p.s.
oh, gerade live auf sixx

therese scheint sich im zelt wohler zu fühlen als im bereich reich.

Proteus
15-08-2019, 00:43
....

therese scheint sich im zelt wohler zu fühlen als im bereich reich.

Und Herbert hat sich auch schon mit Trovato angefreundet :ja:

storch
15-08-2019, 00:47
Der war beim Zlatko im Pulli :suspekt: - leider und schon labert sie wieder in Kindersprache mit ihm.

cos
15-08-2019, 01:01
... leider und schon labert sie wieder in Kindersprache mit ihm.

Bei PBB ist es im Gegensatz zu GNTM nun doch sehr auffällig - da muss bei Klum doch einiges unterschlagen worden sein. :zahn:

storch
15-08-2019, 01:04
Bei PBB ist es im Gegensatz zu GNTM nun doch sehr auffällig - da muss bei Klum doch einiges unterschlagen worden sein. :zahn:

Da war nicht ganz soo viel Zeit, trotzdem zuuuu viel damit vertan. :D

Proteus
15-08-2019, 01:04
Bei PBB ist es im Gegensatz zu GNTM nun doch sehr auffällig - da muss bei Klum doch einiges unterschlagen worden sein. :zahn:

Bei GNTM hatte Thersia vielleicht auch genug Zeit in der sie beschäftigt war.
Bei PBB hat sie da ja viel Totzeit zum SPielen ;)

cos
15-08-2019, 01:07
Und Herbert hat sich auch schon mit Trovato angefreundet :ja:

:rotfl:

NichtdieMama
15-08-2019, 11:35
Also ich wäre bei der Beinverlängerung als Erziehungsberechtigte auch raus gewesen.
Kann man so was eigentlich auch wieder rückgängig machen?
Ihre Nase ist sicher auch gemacht und die Gesichtszüge beim Heulen sprachen für weitere Eingriffe....traurig so ein junges Mädel. :(

Moritza
15-08-2019, 12:00
1161756632906371075:rolleyes::rolleyes:das war richtig peinlich..gleich nach der Hochzeit.

zickenqueen
15-08-2019, 15:39
Und Herbert hat sich auch schon mit Trovato angefreundet :ja:

Naja....Plüsch im Hirn...was willste erwarten

Bigfried1
15-08-2019, 16:55
:) In der Umgebung von Psychologen und Leuten die alles besse genau kennen und wissen, was wirklich Sache ist, da fühl ich mich am wohlsten. :zahn:

Nosferata
15-08-2019, 17:37
:) In der Umgebung von Psychologen und Leuten die alles besse genau kennen und wissen, was wirklich Sache ist, da fühl ich mich am wohlsten. :zahn:Dann biste im IOFF genau richtig. [emoji847]

Wulffen
15-08-2019, 18:20
Interessant wäre ja mal welche/n Vornamen der Vater von Theresia hat, nicht das der noch mit H anfängt und mit bert aufhört.:helga::helga::helga:

Kalb
15-08-2019, 18:58
oje, das wär's :crap:

Niwi
15-08-2019, 19:44
[QUOTE=Nosferata;48085264]Dann biste im IOFF genau richtig. [emoji847
Stimmt

Omimi
16-08-2019, 07:11
Interessant wäre ja mal welche/n Vornamen der Vater von Theresia hat, nicht das der noch mit H anfängt und mit bert aufhört.:helga::helga::helga:

Irgendwo hat sie mal gesagt, daß ihr Opa Herbert heißt.

kryptisch
18-08-2019, 01:20
Mal raufkram......Theresa war heute eine Überraschung für mich, lässt sich von dem ganzen, wie soll ich es nennen ohne beleidigend zu sein........auf alle Fälle nicht beeinflussen. :d: Da ist ihr Herbert noch das kleinste Übel für mich.:D

storch
18-08-2019, 01:25
Ich muss zugeben, ich bin auch inzwischen angetan von ihr. Das hätte ich nie erwartet, so wie die mich immer genervt hat.
Aber sie wächst wohl auch an diesen Verhältnissen und Aufgaben und sie scheint mehr zu blicken, als ich je erwartet habe.

Sie ist jetzt bei mir auf Platz 2. Hoffentlich hilft's was. :D

kryptisch
18-08-2019, 01:30
Ja die könnte sich noch mausern, hatte sie anfangs auch nicht auf dem Schirm und ihr Gequatsche nervte mich auch ein bissl, aber die anderen nerven grad mehr.;)

Blackbird
18-08-2019, 01:39
Ist für mich berechnend.

kryptisch
18-08-2019, 01:56
Ist für mich berechnend.

Och und die anderen nicht? :rotfl:

Blackbird
18-08-2019, 02:00
Och und die anderen nicht? :rotfl:

Jeder auf seine Art. Aber sie tut besonders unschuldig, da muss so etwas mal extra erwähnt werden. ;) :D

Außerdem hatte ich hier mal geschrieben, dass ich sie eigentlich ganz gut finde. Dem ist nicht mehr so.

kryptisch
18-08-2019, 02:03
Wartens wir mal ab, hab so ein Gefühl das die anderen "berechnenden" sich selbst zerfleischen und wer dann übrig bleibt, wer weiß? ;)

Manitu
18-08-2019, 02:07
Ihr Nominierungsgrund für Jürgen war, wie man nach Zlatko Auszug sehen konnte, auf den Punkt gebracht.

Kodo
18-08-2019, 02:10
Wartens wir mal ab, hab so ein Gefühl das die anderen "berechnenden" sich selbst zerfleischen und wer dann übrig bleibt, wer weiß? ;)

Ich würde es mir wirklich wünschen, jetzt, wo Theresia nur noch eine von zweien ist, der ich den Sieg noch gönnen würde. Jedoch befürchte ich, dass sie morgen vom Zeltlager-Sechserpack auf die Abschussliste gesetzt wird, weil sie sich eben (wie sie heute bei der Late Night Show im Gespräch mit Sylvia angedeutet hat) nicht den ganzen Mitläufern anschließen möchte und das falsche Spiel mitmacht...

Blackbird
18-08-2019, 02:11
Wartens wir mal ab, hab so ein Gefühl das die anderen "berechnenden" sich selbst zerfleischen und wer dann übrig bleibt, wer weiß? ;)

Ja, damit könntest du Recht haben. Ich befürchte es nämlich auch ;)

El Coco Loco
18-08-2019, 03:37
Ich würde es mir wirklich wünschen, jetzt, wo Theresia nur noch eine von zweien ist, der ich den Sieg noch gönnen würde. Jedoch befürchte ich, dass sie morgen vom Zeltlager-Sechserpack auf die Abschussliste gesetzt wird, weil sie sich eben (wie sie heute bei der Late Night Show im Gespräch mit Sylvia angedeutet hat) nicht den ganzen Mitläufern anschließen möchte und das falsche Spiel mitmacht...

Nachdem was heute passiert ist? Die Tendenz sieht eher nach Almklausi, wieder Jürgen und auch Tobi (nach dem Selbstschutz heute) aus. Theresia spielt doch in den Spielchen bisher keine Rolle. Sogar Joey landet eher auf der Liste als Theresia.

spector
18-08-2019, 04:08
BB-Spinoff im Nachmittagsprogramm von Sat1:

"Herbert und Monika. Ein Team für alle Felle."

Darkfire
18-08-2019, 05:22
Tatsächlich sind für mich Theresia und Almklausi als einzige erträgliche Sieger übriggeblieben.
Leider ist das Format aber viel zu kurz als das sich hier noch ne Trendwende ergeben könnte.
Von daher wird das Rennen woll ein Tobi oder ein Joey machen.
Ein kurzzeitiger Gewinn für BB, aber langfristig ist das Vorgehen wohl ein eher schädlich für dieses Format.

Angie07
18-08-2019, 12:35
Bei mir ist sie in der Gunst gestiegen; aber nicht, weil sie so toll ist, sondern weil sich so viele andere derart unterirdisch entwickeln, dass sie automatisch nach oben rutscht :D :zahn:

Arborex
18-08-2019, 12:45
Sie entwickelt sich immer mehr zum kleineren Übel. ;)

cos
18-08-2019, 12:47
Sie entwickelt sich immer mehr zum kleineren Übel. ;)

Aber Gewinnerin? :helga:

Arborex
18-08-2019, 13:20
Aber Gewinnerin? :helga:

Neee, keine Riesenfanbase wie der Jürgen, aber eben angenehmer. :)

Kalb
18-08-2019, 13:27
keine Riesenfanbase wie der JürgenIst das so? Aah, das erklärt mir so einiges.

cos
18-08-2019, 13:29
Neee, keine Riesenfanbase wie der Jürgen, aber eben angenehmer. :)

Aber hallo. :ja:
Ein Goldstück. :wub:


https://www.youtube.com/watch?v=VERflYX5dgk

Arborex
18-08-2019, 13:32
Aber hallo. :ja:
Ein Goldstück. :wub:

Das ist sie, ja. :wub:

cos
18-08-2019, 13:39
https://www.youtube.com/watch?v=vUXq89_n2Ao

cos
18-08-2019, 13:43
https://www.youtube.com/watch?v=3tqS99NOeNM

Arborex
18-08-2019, 14:07
:d:

cos
18-08-2019, 14:22
Ah, noch was


https://youtu.be/vajx7N7Kx58?t=231

ab hier https://youtu.be/vajx7N7Kx58?t=231

Die gehört ins Fernsehen, eindeutig.

Arborex
18-08-2019, 14:25
Erinnert mich an Ziggy Stardust. :anbet:

cos
18-08-2019, 16:13
Ja, aber leider bei Theresia gut 10 Minuten verschmiert in die Kamera. Sie hätte sich schnell kurz das Gröbste abwischen sollen..

Wulffen
18-08-2019, 16:26
Ist für mich berechnend.

Sie kann wenigstens rechnen, bei ihr ergibt 5 +10 bestimmt nicht 20. :rotfl::rotfl::rotfl:

Arborex
18-08-2019, 16:50
Theresia kann rechnen? Das ist doch mal toll! :wub:

Wulffen
18-08-2019, 16:59
Theresia kann rechnen? Das ist doch mal toll! :wub:

Die kann bestimmt noch viel mehr. :feile::feile::feile:
Nicht das ist toll, Theresia ist toll. :freu: :wub: :love:

Arborex
18-08-2019, 17:03
Die kann bestimmt noch viel mehr. :feile::feile::feile:
Nicht das ist toll, Theresia ist toll. :freu: :wub: :love:

Das werde ich mir merken, keine Sorge. :)

Also dann, Theresia ist toll! :wub:

Arborex
18-08-2019, 17:13
https://abload.de/img/t1hfkf8.jpg

Quelle: SAT1 / Big Brother

cos
18-08-2019, 17:16
Es ist ziemlich schwer gute Bilder im Netz von Ihr zu finden.
Von Ihren Modelshoots finde ich wohl nur was auf der internationalen Fansite, mal suchen gehen... :schleich:

Arborex
18-08-2019, 17:26
https://abload.de/img/there5rkd0.jpg

Quelle: SAT1 / Big Brother

cos
18-08-2019, 17:27
Hier gibt's einiges:

https://www.instagram.com/explore/tags/gntm2019/

Bigfried1
18-08-2019, 17:29
Theresiametschnunm oder so ähnlich? :zahn: ;)

Arborex
18-08-2019, 17:30
Theresiametschnunm oder so ähnlich? :zahn: ;)

:rotfl:

come2me
18-08-2019, 17:32
Von mir aus kann sie gewinnen. Sie scheint für mich die 'normale' da drin zu sein...keine schrille Stimme, keine Assisprache, kein rumgeknutsche, keine Abgehobenheit, keine Heulerei und stumpf wie Tobi/Joey isse auch nicht.

Reicht mir für den Sieg....hol dir die Kohle :feile:

Arborex
18-08-2019, 17:35
Hier gibt's einiges:

https://www.instagram.com/explore/tags/gntm2019/

Sind wirklich ein paar sehr schöne Bilder dabei. :)

Proteus
18-08-2019, 17:37
Die kann bestimmt noch viel mehr. :feile::feile::feile:
Nicht das ist toll, Theresia ist toll. :freu: :wub: :love:

Theresia ist eben eine Superbraut .... und intelligent :ja:

Wulffen
18-08-2019, 17:40
Theresia ist eben eine Superbraut .... und intelligent :ja:

:anbet::anbet::anbet:

Bigfried1
18-08-2019, 17:40
Theresia ist eben eine Superbraut .... und intelligent :ja:

:lol: :d:
Nochmal so ein ähnlicher Kommentar und ich werde ihr Fan.
Für die letzten... Stunden? Tage? :nixweiss:

titaniafee
18-08-2019, 18:17
Von mir aus kann sie gewinnen. Sie scheint für mich die 'normale' da drin zu sein...keine schrille Stimme, keine Assisprache, kein rumgeknutsche, keine Abgehobenheit, keine Heulerei und stumpf wie Tobi/Joey isse auch nicht.

Reicht mir für den Sieg....hol dir die Kohle :feile:

Keine Geheule? Meine Eltern *heul* - und das wirklich nicht nur einmal.

Yin
18-08-2019, 18:19
:lol: :d:
Nochmal so ein ähnlicher Kommentar und ich werde ihr Fan.
Für die letzten... Stunden? Tage? :nixweiss:

Theresia ist eine Superbraut! xD

und intelligent

storch
18-08-2019, 18:28
Von mir aus kann sie gewinnen. Sie scheint für mich die 'normale' da drin zu sein...keine schrille Stimme, keine Assisprache, kein rumgeknutsche, keine Abgehobenheit, keine Heulerei und stumpf wie Tobi/Joey isse auch nicht.

Reicht mir für den Sieg....hol dir die Kohle :feile:


Ähem - nicht ganz. Die Heulerei hat sie schon ausgiebigst hinter sich gebracht. Ich hoffe wirklich - gebracht. :fürcht:

Sie ist nämlich derzeit grade bei mir aufgestiegen. Was natürlich hauptsächlich an den anderen unangenehmen Typen liegt.

NichtdieMama
18-08-2019, 18:39
Ähem - nicht ganz. Die Heulerei hat sie schon ausgiebigst hinter sich gebracht. Ich hoffe wirklich - gebracht. :fürcht:

Sie ist nämlich derzeit grade bei mir aufgestiegen. Was natürlich hauptsächlich an den anderen unangenehmen Typen liegt.

Bei mir auch.
Sie macht das gut und das trotz Periode, für die sie Schmerzmittel braucht - im Zeltlager!
Gibt nen Extra-Pluspunkt! :)

Yin
18-08-2019, 19:15
ne für die Periode wollte sie Tampons, nicht Schmerzmittel, und die Tablette war ihre tägliche Tablette wie sie sagte

storch
18-08-2019, 19:33
Übel, dass man dafür bitte, bitte machen muss. Die spinnen doch.

Auch Leute, die irgendwelche Tabletten brauchen. Die könnten doch ihr Kontingent für max. zwei Wochen rein bekommen, also echt.

cos
19-08-2019, 01:53
Was ist denn hier passiert... :kater:

Yin
19-08-2019, 08:04
Was ist denn hier passiert... :kater:

was meinste denn?

Karl Napp
19-08-2019, 12:04
Bei mir ist sie in der Gunst gestiegen; aber nicht, weil sie so toll ist, sondern weil sich so viele andere derart unterirdisch entwickeln, dass sie automatisch nach oben rutscht :D :zahn::rotfl:


Sie entwickelt sich immer mehr zum kleineren Übel. ;)
aha, sie verwandelt sich in einen grashüpferli?:D


Theresia ist eben eine Superbraut .... und intelligent :ja:
ja, sie kennt sprichwörter.:anbet::D

NichtdieMama
19-08-2019, 14:40
Das mit dem Grashüpfer war langweilig, aber schon interessant, wie nah die Kameras ins Geschehen zoomen können.
Ich hätte lieber Lilo gesehen, wie sie das Dream-Team rund macht, nachdem sie den Luxus-Bereich wie einen Saustall hinterlassen haben, aber passt wohl nicht ins Konzept. ;)

Arborex
19-08-2019, 14:54
Das mit dem Grashüpfer war langweilig, aber schon interessant, wie nah die Kameras ins Geschehen zoomen können. (...)

Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt, was heutzutage geht. :o

Wulffen
19-08-2019, 14:59
Das mit dem Grashüpfer war langweilig, aber schon interessant, wie nah die Kameras ins Geschehen zoomen können.
Ich hätte lieber Lilo gesehen, wie sie das Dream-Team rund macht, nachdem sie den Luxus-Bereich wie einen Saustall hinterlassen haben, aber passt wohl nicht ins Konzept. ;)

Hat sie dass denn gemacht :eek::eek::eek:, eigentlich geht Lilo doch auch immer den leichten Weg und legt sich mit Niemanden an. ;););)

Proteus
19-08-2019, 16:06
Hat sie dass denn gemacht :eek::eek::eek:, eigentlich geht Lilo doch auch immer den leichten Weg und legt sich mit Niemanden an. ;););)

Konnte man beim Bendel sehen :ja:
Als Lilo und Co in den Luxusbereich wechselten ist sie ziemlich ausgerastet wegen dem Zustand in dem Tobi und die anderen den Bereich hinterlassen hatten und hat die über den Zaun weg zur Minna gemacht :teufel:

Nosferata
19-08-2019, 16:16
Konnte man beim Bendel sehen :ja:
Als Lilo und Co in den Luxusbereich wechselten ist sie ziemlich ausgerastet wegen dem Zustand in dem Tobi und die anderen den Bereich hinterlassen hatten und hat die über den Zaun weg zur Minna gemacht :teufel:

Schade. Hätte ich gerne gesehen.
Aber Sendungen zu unmenschlichen Zeiten kann ich mir als Werktätiger nicht antun. :schmoll:

Sally
19-08-2019, 16:17
Schade. Hätte ich gerne gesehen.
Aber Sendungen zu unmenschlichen Zeiten kann ich mir als Werktätiger nicht antun. :schmoll:ich auch. und ich finde es unter aler s** das genau sowas bei der tzf ausgeklammert wird nur weil es das trio betrifft :mad:

storch
19-08-2019, 16:27
Ich möchte gar nicht wissen, was die uns sonst noch so alles unterschlagen. :rolleyes:

Was mich aber dabei wunderte, dass sie das tatsächlich so zeigen. Das war bestimmt ein Versehen. :D Denn es ist ja ein richtiger Beweis, das sie extrem manipulieren. In dem Fall war es ja nicht ein langweiliger pille-palle-Ausschnitt, sondern eine mehrminütige Szene, die einen Einblick auf das Agieren mehrerer Bewohner gibt, die wir so nie gesehen haben, also auch einfach interessant ist.


Ich weiß nicht, ob man es so wieder findet: 3. Seite anklicken, ab ca. 6:30 Min. https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/video/promi-big-brother-late-night-show-alle-ganzen-folgen-online-sehen

Das ist so nervig, weil immer wieder Reklame beim Antippen reinspringt. :hammer:

NichtdieMama
19-08-2019, 16:45
Hat sie dass denn gemacht :eek::eek::eek:, eigentlich geht Lilo doch auch immer den leichten Weg und legt sich mit Niemanden an. ;););)

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...hab es heute nur gelesen hier irgendwo, bei Sixx wäre es live zu sehen gewesen, aber sonst kam es wohl nirgends zur Sprache.

NichtdieMama
19-08-2019, 16:46
Ok schon geklärt. ;)

Bigfried1
19-08-2019, 17:19
Und, wie geht es der schönsten Theresia, im Haus, von allen? :trippel:

Yin
19-08-2019, 17:21
Und, wie geht es der schönsten Theresia, im Haus, von allen? :trippel:

Hat also geklappt mit dem Fan-tum bei Dir? xD

Sie wurde von einem Grashüpfer angekackt :o

Sally
19-08-2019, 17:35
Ich möchte gar nicht wissen, was die uns sonst noch so alles unterschlagen. :rolleyes:allerdings! :mad:


Ich weiß nicht, ob man es so wieder findet: 3. Seite anklicken, ab ca. 6:30 Min. https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/video/promi-big-brother-late-night-show-alle-ganzen-folgen-online-sehen
krass, wie es da aussah!
das wäre doch mal ne szene für die tzf gewesen, wo man sieht wie lilo tacheles redet.

M_NM
19-08-2019, 17:41
ich auch. und ich finde es unter aler s** das genau sowas bei der tzf ausgeklammert wird nur weil es das trio betrifft :mad:

mitmotz:zeter::mad:

Yin
19-08-2019, 17:43
Die schützen "das Trio" nicht, weil sie es zum Sieg führen wollen, sondern nur wegen der Pärchen-Szenen, die mehr Zuschauer anlocken

Nosferata
19-08-2019, 17:45
Ich möchte gar nicht wissen, was die uns sonst noch so alles unterschlagen. :rolleyes:

Was mich aber dabei wunderte, dass sie das tatsächlich so zeigen. Das war bestimmt ein Versehen. :D Denn es ist ja ein richtiger Beweis, das sie extrem manipulieren. In dem Fall war es ja nicht ein langweiliger pille-palle-Ausschnitt, sondern eine mehrminütige Szene, die einen Einblick auf das Agieren mehrerer Bewohner gibt, die wir so nie gesehen haben, also auch einfach interessant ist.


Ich weiß nicht, ob man es so wieder findet: 3. Seite anklicken, ab ca. 6:30 Min. https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/video/promi-big-brother-late-night-show-alle-ganzen-folgen-online-sehen

Das ist so nervig, weil immer wieder Reklame beim Antippen reinspringt. :hammer:Kann sein, dass Lilo ab der sechsten Minute was erzählt hat. Aber das war so leise und im Hintergrund, ich habe da nichts mitgekriegt von unaufgeräumte Küche...

*Blue*
19-08-2019, 18:06
Kann sein, dass Lilo ab der sechsten Minute was erzählt hat. Aber das war so leise und im Hintergrund, ich habe da nichts mitgekriegt von unaufgeräumte Küche...


:suspekt:
die kommt rein und fängt an zu zetern -
dann ledert sie volle Lotte übern offenen zaun ab - was für schweine das seien - also den betroffenen direkt ins gesicht - das kann man nicht überhören.

storch
19-08-2019, 18:11
und lustig fand ich, sie war ja schließlich nicht alleine, wie Zlatko sagte, auch die Betten seien so "versifft" (?), dass man nur im Jogginganzug reinliegen kann. Hat er auch gemacht, erstmal. :D

Ich glaube, sie hatten nicht nur keine ordentlichen Handtücher, sondern auch keine frische Bettwäsche mehr. Das Problem, neben der Küchensauerei, war, dass sie nichts bestellt oder geholt haben dahingehend, auch keine Geschirrspüler-Tabs, WC-Papier...

Bigfried1
19-08-2019, 18:53
Hat also geklappt mit dem Fan-tum bei Dir? xD

Sie wurde von einem Grashüpfer angekackt :o

:crap:

Vielleicht bringt es Glück? Alter chinesischer Brauch? :nixweiss:

Wulffen
19-08-2019, 19:06
Konnte man beim Bendel sehen :ja:
Als Lilo und Co in den Luxusbereich wechselten ist sie ziemlich ausgerastet wegen dem Zustand in dem Tobi und die anderen den Bereich hinterlassen hatten und hat die über den Zaun weg zur Minna gemacht :teufel:

Sauber :d::d::d:, dann hat sie wenigsten ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht. :helga::helga::helga:

Wulffen
19-08-2019, 19:08
allerdings! :mad:

krass, wie es da aussah!
das wäre doch mal ne szene für die tzf gewesen, wo man sieht wie lilo tacheles redet.

Und die Schuldigen auf der anderen Seite des Zauns grinsen Lilo nur dummdreist an. :hammer::hammer::hammer:

cos
19-08-2019, 21:09
Und, wie geht es der schönsten Theresia, im Haus, von allen? :trippel:

Na hoffentlich bestens. :ja:

Yin
19-08-2019, 21:14
Sie hat die Periode :D

cos
19-08-2019, 22:19
.

.

.

.

.

Vermutlich übersteht sie das Voting nicht. :fürcht:

Dennis|Natascha
20-08-2019, 00:01
Hoffe sie packt es trotzdem weiter auch wenn sie jetzt mit der 3 Bande zusammenhängt.

cos
20-08-2019, 00:03
Noch drin :)

Arborex
20-08-2019, 00:16
Noch drin :)

:freu: