PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Theresia Behrendt-Fischer - Von Heidis Modelschmiede in die Flitterwochen und nach BB


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

storch
20-08-2019, 00:41
Sie müssen sich nur gut absprechen, so wie es die anderen drei seit Tagen tun. Dann könnten sie eventuell noch was reißen.
Ich wünsche es einer von der Frauengruppe. :D

Aber für mich ist es gelaufen. Toi, toi, toi


:wink:

Nosferata
20-08-2019, 07:48
Ich möchte gar nicht wissen, was die uns sonst noch so alles unterschlagen. :rolleyes:

Was mich aber dabei wunderte, dass sie das tatsächlich so zeigen. Das war bestimmt ein Versehen. :D Denn es ist ja ein richtiger Beweis, das sie extrem manipulieren. In dem Fall war es ja nicht ein langweiliger pille-palle-Ausschnitt, sondern eine mehrminütige Szene, die einen Einblick auf das Agieren mehrerer Bewohner gibt, die wir so nie gesehen haben, also auch einfach interessant ist.


Ich weiß nicht, ob man es so wieder findet: 3. Seite anklicken, ab ca. 6:30 Min. https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/video/promi-big-brother-late-night-show-alle-ganzen-folgen-online-sehen

Das ist so nervig, weil immer wieder Reklame beim Antippen reinspringt. :hammer:


Kann sein, dass Lilo ab der sechsten Minute was erzählt hat. Aber das war so leise und im Hintergrund, ich habe da nichts mitgekriegt von unaufgeräumte Küche...


:suspekt:
die kommt rein und fängt an zu zetern -
dann ledert sie volle Lotte übern offenen zaun ab - was für schweine das seien - also den betroffenen direkt ins gesicht - das kann man nicht überhören.

So, ihr Nasen!
Dann müsst ihr aber auch dazu sagen, dass es die 6. Minute auf Teil 3 ist!!! :rolleyes:

Haufen Lebenszeit verschwendet auf der Suche nach dem Beitrag... :dada:

http://up.picr.de/36555416cn.png

Sally
20-08-2019, 08:15
So, ihr Nasen!
Dann müsst ihr aber auch dazu sagen, dass es die 6. Minute auf Teil 3 ist!!! :rolleyes:

Haufen Lebenszeit verschwendet auf der Suche nach dem Beitrag... :dada:
storch hatte das in ihrem beitrag erwähnt.

Marauder
20-08-2019, 09:41
Ein Dude bei Paradise Hotel hat das gleiche Zitronen-Hemd an wie Theresia bisweilen im Zeltlager. Find ich irgendwie lustig - wobei ich das Hemd ohnehin echt schön finde.

Arborex
20-08-2019, 10:46
Hallöchen, heute Abend steht sie wahrscheinlich wieder auf der Liste. :(

Von allen Bewohnern, die jetzt noch im Camp sind, ist Theresia mein Fav.

Ich wünsche ihr, dass sie es bis ins Finale schafft und gerne noch mehr. :)

NichtdieMama
20-08-2019, 10:49
Hallöchen, heute Abend steht sie wahrscheinlich wieder auf der Liste. :(

Von allen Bewohnern, die jetzt noch im Camp sind, ist Theresia mein Fav.

Ich wünsche ihr, dass sie es bis ins Finale schafft und gerne noch mehr. :)

Ich wünsche ihr das auch. :)
Ich finde es super, wie sie sich da durchbeißt.

cos
20-08-2019, 10:51
Hallöchen, heute Abend steht sie wahrscheinlich wieder auf der Liste. :(
...

Die soll doch g'winnen :heul: die Einzige, die liep is'.. :)

Arborex
20-08-2019, 10:55
Die soll doch g'winnen :heul: die Einzige, die liep is'.. :)

Hallo, fände ich gut. :)

NichtdieMama
20-08-2019, 10:56
Die soll doch g'winnen :heul: die Einzige, die liep is'.. :)

Und die sich als Erste getraut hat, Jürgen aus ihrem Team zu nominieren und das auch mit einer ganz klaren Ansage (nimmt den Mund zu voll usw.), obwohl sich alle anderen auf Zlatko eingeschossen hatten.
Sie hätte den Sieg verdient, wenn sie jetzt weiter durchhält.

Karl Napp
20-08-2019, 22:00
Die soll doch g'winnen :heul: die Einzige, die liep is'.. :)

:suspekt::rotfl:

kluckte im zelt mit trovinator und ginger und lästerte. das war meinungsforschung. und später bekam trovi die rechnung.
unschuldig? dann isse im modelbusiness auch falsch.

cos
20-08-2019, 22:06
...
kluckte im zelt mit trovinator und ginger und lästerte. das war meinungsforschung. und später bekam trovi die rechnung.
...

Man muss ja nicht derselben Meinung sein.
Von 'unschuldig' habe ich nichts geschrieben.

Karl Napp
20-08-2019, 22:07
Man muss ja nicht derselben Meinung sein.
Von 'unschuldig' habe ich nichts geschrieben.

;)
sehe ich genauso. nein und du hast nix von unschuldig geschrieben. das war weiter oben irgendwo.

cos
20-08-2019, 22:17
Mal wieder ins Zeltlager. :crap:

Holgermat
20-08-2019, 23:07
Ich werd aus ihr nicht schlau. Sie ist nicht echt.

Arborex
20-08-2019, 23:10
Supi, weiter gehts! :freu:

:wub:

Blackbird
20-08-2019, 23:14
Alle regen sich nur über Joey auf, aber auch sie heult sich mit ihrer ständigen Leidensmiene durchs Camp und manipuliert damit die anderen Mitbewohner. Hat ja gut geklappt. Heute hat sie plötzlich niemand mehr nominiert :rolleyes:

Wulffen
21-08-2019, 09:48
Alle regen sich nur über Joey auf, aber auch sie heult sich mit ihrer ständigen Leidensmiene durchs Camp und manipuliert damit die anderen Mitbewohner. Hat ja gut geklappt. Heute hat sie plötzlich niemand mehr nominiert :rolleyes:

Tja, Frauen dürfen das!!! :D:D:D Ausserdem ständig :confused::confused::confused: , ich habe an einem Tag gesehen dass Theresia wegen ihren Vater geweint hat und schlecht drauf war.. :hammer::hammer::hammer:

Blackbird
21-08-2019, 09:55
Tja, Frauen dürfen das!!! :D:D:D Ausserdem ständig :confused::confused::confused: , ich habe an einem Tag gesehen dass Theresia wegen ihren Vater geweint hat und schlecht drauf war.. :hammer::hammer::hammer:

Nee, die war doch jetzt an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen nachts am Zaun und hat mit leidendem und gepresstem Gesichtsausdruck Sylvia irgendwelche Dinge zugeflüstert.

Kalb
21-08-2019, 10:54
Man muss aber sagen, dass Theresia die mit Abstand angenehmste Ex-GNTMlerin, die in einer weiteren Trash-Sendung teilnahm, ist. Und sein wird. Und von allen, die da noch kommen. Wer weiß wie sie wäre, hätten ihre Eltern ihr den Namen Sarah gegeben?

Wulffen
21-08-2019, 11:12
Nee, die war doch jetzt an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen nachts am Zaun und hat mit leidendem und gepresstem Gesichtsausdruck Sylvia irgendwelche Dinge zugeflüstert.

Ach, du hast den Live-Stream, denn weder in der TZF noch beim Bendel war etwas von einer heulenden Theresia zu sehen. :hammer::hammer::hammer:

starshine_vie
21-08-2019, 11:31
ich mag die Theresia irgendwie

BreakDown
21-08-2019, 11:44
Ach, du hast den Live-Stream, denn weder in der TZF noch beim Bendel war etwas von einer heulenden Theresia zu sehen. :hammer::hammer::hammer:

Ich denke, da war die Situation gemeint, in der sie unter Tränen zu Sylvia meinte, dass sie es falsch von Joey fand, dass er sie wegen Herbert nominiert hat ;)

Wulffen
21-08-2019, 11:47
Ich denke, da war die Situation gemeint, in der sie unter Tränen zu Sylvia meinte, dass sie es falsch von Joey fand, dass er sie wegen Herbert nominiert hat ;)


Ach, es war doch nur ein kurzer Moment und nicht

mehreren aufeinanderfolgenden Tagen. ? :o:o:o

;););)

Blackbird
21-08-2019, 12:05
Ach, es war doch nur ein kurzer Moment und nicht
? :o:o:o

;););)

An einem anderen Tag hatte sie, glaube ich, rumgeheult, dass sie sich nun nicht mehr nach der Gruppe richten will ;)
Da gab es auch diese nonverbale Kommunikation zwischen ihr und Syliva.

Holgermat
21-08-2019, 12:07
An einem anderen Tag hatte sie, glaube ich, rumgeheult, dass sie sich nun nicht mehr nach der Gruppe richten will ;)
Da gab es auch diese nonverbale Kommunikation zwischen ihr und Syliva.

Ich glaube, das war der Tag, wo Zlatko rausgeflogen ist und sie als einzige im Zeltlager Jürgen nominierte.

Blackbird
21-08-2019, 12:15
Ich glaube, das war der Tag, wo Zlatko rausgeflogen ist und sie als einzige im Zeltlager Jürgen nominierte.

Ja genau, das meinte ich :ja:

NichtdieMama
21-08-2019, 12:22
Sie wurde nicht mehr nominiert, weil sie Jürgen geschlagen hat, der wiederum Zlatko rausgekickt hat.
Die Gefahr gegen sie rauszufliegen, war höher als bei Sylvia.
Ich wünsche ihr den Sieg. :)

Marauder
21-08-2019, 12:24
Sie wurde nicht mehr nominiert, weil sie Jürgen geschlagen hat, der wiederum Zlatko rausgekickt hat.
Die Gefahr gegen sie rauszufliegen, war höher als bei Sylvia.
Ich wünsche ihr den Sieg. :)

Jürgen ist gegen Tobi rausgeflogen?! Theresia stand nur gemeinsam mit Janine und Ginger auf der Liste. Ich finde es immer lustig, wenn BB Manipulation vorgeworfen wird, aber hier im Forum schon so viele Leute Dinge falsch erinnern, den falschen Leuten zuordnen etc.

watching27
21-08-2019, 12:49
unsymphatisch finde ich sie jetz auch nicht. vielleicht manchmal etwas wunderlich.
gut war ihre einstellung (weiß nicht mehr mit wem sie gesprochen hat) das sie sich selbst ein bild über die personen macht.

das sie weinte als wg. joeys nomi.-begründung, hat sie schon etwas bei anderen bewohnern in gang gesetzt. sylvia hat sich scheinbar davon beeinflussen lassen.
bei d. nomi. werden sie ja fast gezwungen eine begründung zu nennen.
ihr plüschtier ist da nun mal am greifbarsten. bisher hatte ich auch nie rausgehört, dass sie ihren plüschbegleiter mit dem opa in verbindung bringt.

NichtdieMama
21-08-2019, 12:52
Jürgen ist gegen Tobi rausgeflogen?! Theresia stand nur gemeinsam mit Janine und Ginger auf der Liste. Ich finde es immer lustig, wenn BB Manipulation vorgeworfen wird, aber hier im Forum schon so viele Leute Dinge falsch erinnern, den falschen Leuten zuordnen etc.

Sie hat eine Nominierung überlebt, alles andere ist egal, da muss man sich nicht so reinsteigern.

Marauder
21-08-2019, 13:04
Ich steiger mich nicht rein, ich wundere mich nur "laut".

Pokerfreund
21-08-2019, 15:02
Sie wurde nicht mehr nominiert, weil sie Jürgen geschlagen hat, der wiederum Zlatko rausgekickt hat.
Die Gefahr gegen sie rauszufliegen, war höher als bei Sylvia.
Ich wünsche ihr den Sieg. :)

Leider hat sie nicht die allergeringste Siegchance;
seit gestern ist sie nämlich auch die einzige, der ich dort noch einen Sieg gönnen würde.
Und meine Sympathie hat noch klein BB-Bewohner je lang im Haus "überlebt", die sind immer schneller weg, als ich gucken kann!

Arborex
21-08-2019, 15:03
Leider hat sie nicht die allergeringste Siegchance;
seit gestern ist sie nämlich auch die einzige, der ich dort noch einen Sieg gönnen würde.
Und meine Sympathie hat noch klein BB-Bewohner je lang im Haus "überlebt", die sind immer schneller weg, als ich gucken kann!

Hallo, geht mir auch so. :)

starshine_vie
21-08-2019, 20:11
mir auch

erna77
21-08-2019, 20:16
mir auch :zeter:

El Coco Loco
21-08-2019, 20:24
Alleine schon wegen Herbert. :)

Nosferata
21-08-2019, 20:53
Alleine schon wegen Herbert. :)Das wäre für mich ein Grund, sie zu nominieren.

Sally
21-08-2019, 20:55
Alleine schon wegen Herbert. :)ich finds mega affig und kann sie nicht ernst nehmen, wenn sie meint mit dem kuscheltier reden zu müßen. sorry, aber :dada:

watching27
21-08-2019, 20:58
Das wäre für mich ein Grund, sie zu nominieren.

:rotfl:

ich habe jetzt mal ein bild von ihrer hochzeit bei d. klum gesehen. die haben echt jemanden im biberkostüm dabei gehabt.:eek::suspekt:

sie verbindet das plüschchen mit ihrem opa. aber warum dann ständig solche kindereien? so aktionen wie;...herbert macht sich an die winkekatze ran...:rolleyes:

El Coco Loco
21-08-2019, 21:04
Das wäre für mich ein Grund, sie zu nominieren.

Was kann denn der Schinken Herbert dafür. :(

CriticalOpinion
21-08-2019, 21:17
herbert macht sich an die winkekatze ran...:rolleyes:

Das zwischen Herbert und der Winkekatze war zumindest weniger Fake als Tobi und Janine :floet:

Karl Napp
21-08-2019, 21:49
ich sag mal so: herbert hat sich nicht ganz freiwillig an die winkekatze heran gemacht.:D

cos
21-08-2019, 23:07
Keine Fans hier. :(

CriticalOpinion
21-08-2019, 23:11
ich sag mal so: herbert hat sich nicht ganz freiwillig an die winkekatze heran gemacht.:D

Also auch nur "gezwungenermaßen"? :(

GiGi_Ganter
22-08-2019, 01:27
ich sag mal so: herbert hat sich nicht ganz freiwillig an die winkekatze heran gemacht.:D

Sach bloß, der machte sich auch aus dem Staub,
so wie ehedemst Theresia vor ihren Eltern?

Da tun sich Abgründe auf...
---
Ich schaue ja nicht mehr; aber noch gibt es ne berechtigte Chance ins Finale zu kommen; und da möchte ich nicht wissen, wie die Zuschauer entscheiden; Pro IndiraJay-Gedächtnispaar, oder doch Einzelkämpfer

Kalb
22-08-2019, 08:53
IndiraJay-Gedächtnispaar. Garantiert. :gähn:

NichtdieMama
22-08-2019, 08:55
Ich wünsche mir, dass Theresia gewinnt, auch wenn ihr Gebrülle gestern schlimm war. :D

Nosferata
22-08-2019, 11:14
Ich wünsche mir, dass Theresia gewinnt, auch wenn ihr Gebrülle gestern schlimm war. :D

Also dieses "Hoch, hoch!!!" war ja echt ätzend - ich hätte fast den Fernseher ausgeschaltet... :mad:
Als ob die schneller ziehen könnten, wenn sie brüllt... Furchtbar. :dada:

Wulffen
22-08-2019, 11:33
Also dieses "Hoch, hoch!!!" war ja echt ätzend - ich hätte fast den Fernseher ausgeschaltet... :mad:
Als ob die schneller ziehen könnten, wenn sie brüllt... Furchtbar. :dada:

Emotion sind auch wirklich etwas schlimmes. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

teltico
22-08-2019, 11:41
Also dieses "Hoch, hoch!!!" war ja echt ätzend - ich hätte fast den Fernseher ausgeschaltet... :mad:
Als ob die schneller ziehen könnten, wenn sie brüllt... Furchtbar. :dada:

ich hatte auch das Gefühl, das war ihr verzweifelter Versuch, sich hochzubrüllen ;)
Janin hatte das nicht nötig, Tobi hat ja bestens funktioniert, so als kleines Training zwischendrin

Sally
22-08-2019, 12:23
ich hatte auch das Gefühl, das war ihr verzweifelter Versuch, sich hochzubrüllen ;)
Janin hatte das nicht nötig, Tobi hat ja bestens funktioniert, so als kleines Training zwischendrinso hab ich es auch empfunden.

Proteus
22-08-2019, 12:44
ich hatte auch das Gefühl, das war ihr verzweifelter Versuch, sich hochzubrüllen ;)
Janin hatte das nicht nötig, Tobi hat ja bestens funktioniert, so als kleines Training zwischendrin

:ja:

War schon recht bezeichnend wie groß die Diskrepanz zwischen den Fängen von Team Reich und den Fängen von Team Arm war

Nosferata
22-08-2019, 12:56
Emotion sind auch wirklich etwas schlimmes. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na, wenn du beim Liebesakt auch so ein Getöse machst, dann hab ich endlich verstanden, was "Emotionen" sind. :rotfl:

Moritza
22-08-2019, 13:02
Also dieses "Hoch, hoch!!!" war ja echt ätzend - ich hätte fast den Fernseher ausgeschaltet... :mad:
Als ob die schneller ziehen könnten, wenn sie brüllt... Furchtbar. :dada:Herbert war gesperrt?

Herbert braucht nach Bb auch ne Therapie.:heul:

CriticalOpinion
22-08-2019, 16:54
Also dieses "Hoch, hoch!!!" war ja echt ätzend - ich hätte fast den Fernseher ausgeschaltet... :mad:
Als ob die schneller ziehen könnten, wenn sie brüllt... Furchtbar. :dada:

Wenn du halt merkst, wie unfair das Spiel konzipiert war, kann man sich den Frust schon mal rausbrüllen.

Karl Napp
22-08-2019, 19:18
Also dieses "Hoch, hoch!!!" war ja echt ätzend - ich hätte fast den Fernseher ausgeschaltet... :mad:
Als ob die schneller ziehen könnten, wenn sie brüllt... Furchtbar. :dada:


Wenn du halt merkst, wie unfair das Spiel konzipiert war, kann man sich den Frust schon mal rausbrüllen.

ja, das geschrei war anstrengend. aber eben, das spiel war bereits vorher entschieden.
team zelti hatte keine chance.

Wellington
22-08-2019, 19:23
team zelti hatte keine chance.
aber war theresia nicht viel leichter als janine? die hat auch noch schwere wimpern, hab ich gesehen!

Karl Napp
22-08-2019, 20:03
aber war theresia nicht viel leichter als janine? die hat auch noch schwere wimpern, hab ich gesehen!

dafür ist thersi aber länger.:D

GiGi_Ganter
22-08-2019, 20:05
dafür ist thersi aber länger.:D

Und ihr Päckchen hat sie auch noch zu tragen - eigentlich voll unfair :crap:

Karl Napp
22-08-2019, 20:06
oh je, schreib-tippfehler .... sollte theresi heißen.

Molke
22-08-2019, 22:33
"Ich verstehe mich mit Klausi am besten, aber ich muss ja jemanden nominieren."
Gibt ja sonst auch niemanden... 🙄

amely
22-08-2019, 23:09
Die ist ja nicht blöd, sie weiß auch gegen wen sie gewinnen kann:D

Kalb
23-08-2019, 08:40
Ja. Sie ist eine Clevere.

Wulffen
23-08-2019, 08:55
Theresia war heute Nacht einfach :teufel::teufel::teufel: und hat Seiten von sich gezeigt die ich bei ihr nie für möglich gehalten hätte. :rotfl::rotfl::rotfl:


https://www.youtube.com/watch?v=z0wK6s-6cbo

starshine_vie
23-08-2019, 09:23
Sie ist unerwartet meine absolute Favoritin:)

Nosferata
23-08-2019, 10:18
oh je, schreib-tippfehler .... sollte theresi heißen.

...was immer noch falsch ist.



"Ich verstehe mich mit Klausi am besten, aber ich muss ja jemanden nominieren."
Gibt ja sonst auch niemanden... 🙄

Das fand ich auch unmöglich. :schmoll:

Sie steht jetzt bei mir mit Tobi zusammen auf der Finalliste.
(Andere Auswahl gibts eh nicht. :zahn:)

NichtdieMama
23-08-2019, 10:38
Sie steht jetzt bei mir mit Tobi zusammen auf der Finalliste.
(Andere Auswahl gibts eh nicht. :zahn:)

Ich wünsche mir und ihr nur noch, dass sie erst NACH Joey das Haus verlassen muss. ;)

Karl Napp
23-08-2019, 10:59
...was immer noch falsch ist.




Das fand ich auch unmöglich. :schmoll:

Sie steht jetzt bei mir mit Tobi zusammen auf der Finalliste.
(Andere Auswahl gibts eh nicht. :zahn:)



kannst mich ja verpetzen.:rolleyes:
ich weiß, dass sie theresia heißt.

diese krümelkackerei immer.
das mädel ist nervig. deren hysterisches geschrei hier und da.
sollte sie das rennen machen, ist es mir im grunde wurscht, da dann der
kleine spion wenigstens nicht den triumpf nach hause fährt.

Nosferata
23-08-2019, 11:09
kannst mich ja verpetzen.:rolleyes:
ich weiß, dass sie theresia heißt.

diese krümelkackerei immer.


Ich tät ja Krümel kacken, wenn ein Text durch und durch versifft ist (was sehr oft vorkommt, aber so viel Zeit hab ich nun auch nicht :p).

Aber wenn du schon korrigierst, dann sollte das Ergebnis auch stimmen.
Sonst kannst es ja gleich seinlassen...

Felicious
23-08-2019, 11:35
Meine Favoritin, wenn leider auch ohne Siegeschancen.

Molke
23-08-2019, 12:06
Ich wünsche mir und ihr nur noch, dass sie erst NACH Joey das Haus verlassen muss. ;)

Also, wenn man sich was wünschen darf, dann ersetze ich Joey durch Janine. ;)

Wulffen
23-08-2019, 12:07
Ich wünsche mir und ihr nur noch, dass sie erst NACH Joey das Haus verlassen muss. ;)


Also, wenn man sich was wünschen darf, dann ersetze ich Joey durch Janine. ;)

Warum nicht hinter beiden, als Letzte erst raus. :D:D:D

Molke
23-08-2019, 12:16
Warum nicht hinter beiden, als Letzte erst raus. :D:D:D

Oder so!

CriticalOpinion
23-08-2019, 13:34
Die Einzige da drin mit einem gutem Musikgeschmack :anbet:


Ich wünsche mir und ihr nur noch, dass sie erst NACH Joey das Haus verlassen muss. ;)

Ich wünsch mir, dass sie nach allen anderen das Haus verlassen muss ;)
Wird aber leider eh nicht passieren :rolleyes:

undecima
23-08-2019, 13:48
Hoffe BB stellt sie net als 5 Rad am Wagen da heute, das hat Sie nicht verdient also zumindest einen Tag wenns Finale is mal puschen bitte und wenns Platz 3 wird.

Man darf nicht vergessen, Sie hat Tobine als einzige überlebt und als einzige genauso lang wie wir gelitten in der Staffel, nämlich von Anfang bis zum Ende :(

Flohdompteuse
23-08-2019, 13:48
Ich versuche, die Euphorie bezüglich Theresia nachzuvollziehen. Ich kann´s nicht. :Pflaster:

Kann mit der Frau absolut nix anfagen. :hair:

NichtdieMama
23-08-2019, 13:53
Ich wünsch mir, dass sie nach allen anderen das Haus verlassen muss ;)
Wird aber leider eh nicht passieren :rolleyes:

Dann wünschen wir uns das jetzt alle beim Universum! :D
Das wäre mir tatsächlich auch das Liebste...
Aber den Wunsch bitte positiv formulieren:
Theresia soll gewinnen!
Theresia soll gewinnen!
Theresia soll gewinnen!
Theresia MUSS gewinnen!

:)

cos
23-08-2019, 13:56
Hoffe BB stellt sie net als 5 Rad am Wagen dar heute ...
4tes... :smoke:

Ich denke mal, die wollen nicht unbedingt Joey als Gewinner.
Sat1 könnte auch an Theresia u.U. Interesse haben.
Schauen wir mal.

undecima
23-08-2019, 13:57
Naja ich sags mal so

Du zeigst 100 Leuten am besten aus dem Ausland die 4 Jecken da sie dort keiner kennt und machst ne Umfrage zu allerlei Dingen.

Mit wem würdest Ihr dies da oder jenes tun

Ich glaube das Sie und Tobi am besten wegkommen würden blind

Tobi u Janine kannte ich nicht mal vor der Show, leider hat BB Sie mir dann gezeigt :)

Wenn i auch Stunde mit einem der 4 verbringen müsste wäre es auch Theresia, die anderen Ertrage ich aus weiter ferne doch schon nicht und dem Joey hätte ich wohl auch so einiges erzählt, nein net die harte Tour wie die No Brainer sladdy und Chris sondern einfach das was 8/10 denken das er einfach nervt und nur schlau is oder wird wenns um den eigenen Vorteil geht. Is ja net neu

CriticalOpinion
23-08-2019, 13:57
Dann wünschen wir uns das jetzt alle beim Universum! :D
Das wäre mir tatsächlich auch das Liebste...
Aber den Wunsch bitte positiv formulieren:
Theresia soll gewinnen!
Theresia soll gewinnen!
Theresia soll gewinnen!
Theresia MUSS gewinnen!

:)

Möge der große Murmeltiergott Herbertus Theresia in den Big Brother Olymp führen! ;):anbet:

kiki75
23-08-2019, 14:02
ob nun resi, theresi, thersi oder threschen (ich nutze mein hirn und weiss wer gemeint ist),
ich wünsche mir und hoffe sehr sie gewinnt das ding.
alles andere wäre für mich wollny.:kater:

kiki75
23-08-2019, 14:08
Naja ich sags mal so

Du zeigst 100 Leuten am besten aus dem Ausland die 4 Jecken da sie dort keiner kennt und machst ne Umfrage zu allerlei Dingen.

Mit wem würdest Ihr dies da oder jenes tun

Ich glaube das Sie und Tobi am besten wegkommen würden blind

Tobi u Janine kannte ich nicht mal vor der Show, leider hat BB Sie mir dann gezeigt :)

Wenn i auch Stunde mit einem der 4 verbringen müsste wäre es auch Theresia, die anderen Ertrage ich aus weiter ferne doch schon nicht und dem Joey hätte ich wohl auch so einiges erzählt, nein net die harte Tour wie die No Brainer sladdy und Chris sondern einfach das was 8/10 denken das er einfach nervt und nur schlau is oder wird wenns um den eigenen Vorteil geht. Is ja net neu

und du glaubst es gibt keine 100 deutsche die die 4 nicht kennen:suspekt:

cos
23-08-2019, 14:11
und du glaubst es gibt keine 100 deutsche die die 4 nicht kennen:suspekt:

vermutlich meint undecima
"zeige 100 Leuten (im Ausland) 4 aktuelle videos von den finalisten und lasse sie entscheiden mit wem von denen sie eine tasse kaffee trinken wollen"

Da würde ich auch vielleicht auf Tobias oder Theresia tippen.

wap
23-08-2019, 14:14
Dann wünschen wir uns das jetzt alle beim Universum! :D
Das wäre mir tatsächlich auch das Liebste...
Aber den Wunsch bitte positiv formulieren:
Theresia soll gewinnen!
Theresia soll gewinnen!
Theresia soll gewinnen!
Theresia MUSS gewinnen!

:)

ich kenne das so: danke Universum, dass heute Theresia gewinnt. :)

Danii
23-08-2019, 14:37
Ich versuche, die Euphorie bezüglich Theresia nachzuvollziehen. Ich kann´s nicht. :Pflaster:

Kann mit der Frau absolut nix anfagen. :hair:

Geht mir auch so. Heiratet live im Fernsehen bei Heidi so peinlich, dass dagegen jede andere Fernsehhochzeit verblasst, spricht als bald 30-Jährige in Babysprache mit einem Kuscheltier und war oft genug am Lästern. Und heute Nacht dann noch offenbar betrunken im BB Haus. Zu ihren Gunsten möchte ich mal annehmen, dass sie das peinliche Verhalten nicht mehr im nüchternen Zustand aufgeführt hat.

Witwe Bolte
23-08-2019, 14:39
ich kenne das so: danke Universum, dass heute Theresia gewinnt. :)
wap weiß Bescheid. :) :d:

undecima
23-08-2019, 14:54
und du glaubst es gibt keine 100 deutsche die die 4 nicht kennen:suspekt:

Schon aber das wäre harte Arbeit, ich kannte ja 2 net mal aber lets get ready for Joey kennt wohl des is hart bestimmt die Hälfte der deutschen, net unbedingt vom Namen allein aber spätestens das Gesicht dazu ;)

cos
23-08-2019, 14:58
Schon aber das wäre harte Arbeit, ich kannte ja 2 net mal aber lets get ready for Joey kennt wohl des is hart bestimmt die Hälfte der deutschen, net unbedingt vom Namen allein aber spätestens das Gesicht dazu

Jetzt machste wieder alles kaputt.

Was soll da harte Arbeit sein.

Wie ich es verstanden habe


vermutlich meint undecima
"zeige 100 Leuten (im Ausland) 4 aktuelle Videos von den PBB-Finalisten und lasse diese 100 entscheiden,
mit wem von denen sie eine Tasse Kaffee trinken wollen"

Da würde ich auch vielleicht auf Tobias oder Theresia als Führende tippen.

Aber auch für Joey oder Janine lassen sich Argumente finden -
selbst wenn der Zuschauer niemand von den 4en kennt
in Neu-Papua sitzt
und kein Deutsch versteht.

undecima
23-08-2019, 14:58
Türlich nur was das selbe Schabernack wie hier, nur das dort von pro 7 gesteuert wurde, zu gute muss man Pro7 halten das es rein als goody gemacht wurde vielleicht noch für paar 12 jährige Teens und eben das die Hochzeit halt nix mit den Finalisten zu tun hatte oder gar das dadurch irgendwas anders wäre.

Daher auch wenn’s überflüssig war konnte ich mich dafür net wirklich beschweren im Gegensatz zu hier.

undecima
23-08-2019, 15:01
Geht mir auch so. Heiratet live im Fernsehen bei Heidi so peinlich, dass dagegen jede andere Fernsehhochzeit verblasst, spricht als bald 30-Jährige in Babysprache mit einem Kuscheltier und war oft genug am Lästern. Und heute Nacht dann noch offenbar betrunken im BB Haus. Zu ihren Gunsten möchte ich mal annehmen, dass sie das peinliche Verhalten nicht mehr im nüchternen Zustand aufgeführt hat.

Ich will nicht wissen was Du zu Dir nehmen würdest hättest die 3 tagelang in reich oder rufweite, soviel Zeug kann der Bruder gar net rankarren ;)

cos
23-08-2019, 15:10
Ich will nicht wissen was Du zu Dir nehmen würdest hättest die 3 tagelang in reich oder rufweite, soviel Zeug kann der Bruder gar net rankarren ;)

Doch doch ein halbe Flasch' 80%Rum auf Ex und das Leiden ist vorbei (oder geht wahlweise richtig los).
Da muss nicht viel "'ran gekarrt" werden.


... Und heute Nacht dann noch offenbar betrunken im BB Haus. ... Leider haben wir keinen Livestream :)
Beim Nachtfalken-Stream im Hintergrund jedenfalls hat sie zu Rammstein getanzt und Tobias ein befremdetes Gesicht dazu gemacht. Nun, was soll's.

undecima
23-08-2019, 15:13
Doch doch ein halbe Flasch' 80%Rum auf Ex und das Leiden ist vorbei.
Da muss nicht viel "'ran gekarrt" werden.

Der gute alte Stroh aber Fusel gabs doch gar net großartig oder hab ich den übersehn, ich mein der Luxusbereich war ja eh meistens uninteressant ;) da hab ich net so drauf geachtet.

Nosferata
23-08-2019, 15:26
Ich versuche, die Euphorie bezüglich Theresia nachzuvollziehen. Ich kann´s nicht. :Pflaster:

Kann mit der Frau absolut nix anfagen. :hair:

Wer ist denn hier euphorisch? :nixweiss:

Es geht doch nur ums kleinere Übel. Unter den Blinden ist der Einäugige bekanntlich König.

Und da ich in den letzten Tagen keine oder kaum Kuscheltier-Szenen in Babysprache gesehen habe, hat sie bei mir wieder an Ansehen gewonnen.
Ansonsten steht noch Tobi zur Auswahl. Redet nicht viel und lässt sich gut anschauen.

Mir wäre ein Zlatko als Sieger ja auch lieber gewesen. :feile:

Karl Napp
23-08-2019, 15:32
Ich tät ja Krümel kacken, wenn ein Text durch und durch versifft ist (was sehr oft vorkommt, aber so viel Zeit hab ich nun auch nicht :p).

Aber wenn du schon korrigierst, dann sollte das Ergebnis auch stimmen.
Sonst kannst es ja gleich seinlassen...
entschuldige bitte. hab wohl bisken übertrieben gereizt reagiert.


theresia stimmt nich? steht doch im EP so.:confused:

rinna
23-08-2019, 15:34
Nachdem ich gestern sixx geschaut habe ( Rammstein, Sahne....) hoffe ich sie gewinnt....:anbet:

Bigfried1
23-08-2019, 16:10
Sie ist überraschend weit gekommen. :ja:
Aber heute wird sie als erste gehen. Schade eigentlich. :(

Nosferata
23-08-2019, 16:38
entschuldige bitte. hab wohl bisken übertrieben gereizt reagiert.


theresia stimmt nich? steht doch im EP so.:confused:Du hattest Theresi geschrieben.

Nosferata
23-08-2019, 16:40
oh je, schreib-tippfehler .... sollte theresi heißen.Guckst du hier.

Karl Napp
23-08-2019, 17:42
Du hattest Theresi geschrieben.


Guckst du hier.

alles klaro!

Pummelfee
23-08-2019, 18:08
Beim Nachtfalken-Stream im Hintergrund jedenfalls hat sie zu Rammstein getanzt und Tobias ein befremdetes Gesicht dazu gemacht. Nun, was soll's.

Hab's zwar nicht gesehen, aber kanns mir gut vorstellen :rotfl:. Sie sagte ja selber von sich, sie wird Körperklaus genannt weil sie nicht tanzen kann, aber dennoch hat sie meinen Respekt, sich dann so im TV zum Otto zu machen.
Sie ist von den verbliebenen meine Favoriten, einfach weil ich es den anderen 3 nicht gönne :zahn: