Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Theresia Behrendt-Fischer - Von Heidis Modelschmiede in die Flitterwochen und nach BB
El Coco Loco
23-08-2019, 19:25
Nachdem ich gestern sixx geschaut habe ( Rammstein, Sahne....) hoffe ich sie gewinnt....:anbet:
Aber die Effenberg hat doch gesagt, das wird ihr Stimmen kosten. :tsts:
Aber gut, das ist ja nur Effenbergs Meinung. :D
Fire2Wire
23-08-2019, 19:27
Theresia ist die einzige, der ich es noch gönne. Am schlimmsten wäre für mich, wenn Joey gewint :heul:
Nosferata
23-08-2019, 19:29
alles klaro![emoji6]
Aber die Effenberg hat doch gesagt, das wird ihr Stimmen kosten. :tsts:
Aber gut, das ist ja nur Effenbergs Meinung. :D
Das war wirklich das einzigste mal in dieser Staffel dass ich grinsen musste, Tschanihn ruft nach Sahne und Theresia schüttet dem flüssige Sahne über...:clap:
Nosferata
23-08-2019, 19:44
Dem? Wem?
El Coco Loco
23-08-2019, 19:46
Dem? Wem?
Dem Dobi. :ja:
Theresia sieht heute modelig aus. :love:
Theresia sieht heute modelig aus. :love:
SIe hätte viel öfter im Luxusbereich sein sollen :wub:
Die Mehrheit erst mal zu Theresia
:brüll: Theresia raus aus dem PBB-Haus!
(mit dem 100000€-Koffer in der Hand!) :sumo:
Mit Herbert musste auch Theresia das Haus auf Platz 4 verlassen :heul:
:brüll: Theresia nochmal rein ins PBB-Haus, denn ...
... du hast vergessen, den 100000€-Koffer mitzunehmen! :trippel:
Naja ich sags mal so
Du zeigst 100 Leuten am besten aus dem Ausland die 4 Jecken da sie dort keiner kennt und machst ne Umfrage zu allerlei Dingen.
Mit wem würdest Ihr dies da oder jenes tun
Ich glaube das Sie und Tobi am besten wegkommen würden blind
Tobi u Janine kannte ich nicht mal vor der Show, leider hat BB Sie mir dann gezeigt :)
Wenn i auch Stunde mit einem der 4 verbringen müsste wäre es auch Theresia, die anderen Ertrage ich aus weiter ferne doch schon nicht und dem Joey hätte ich wohl auch so einiges erzählt, nein net die harte Tour wie die No Brainer sladdy und Chris sondern einfach das was 8/10 denken das er einfach nervt und nur schlau is oder wird wenns um den eigenen Vorteil geht. Is ja net neu
Dich mag ich :)