PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Theresia Behrendt-Fischer - Von Heidis Modelschmiede in die Flitterwochen und nach BB


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

Proteus
09-08-2019, 01:08
Damit Theresia auch mal einen eigenen Thread bekommt ;)

Anfang des Jahres noch bei GNTM (https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bilder/models/das-lookbook-von-theresia) ... dort 11. Platz geholt ... in der Sendung geheiratet ... und nun im Haus :trippel:

https://www.instagram.com/p/B03oepcoR47/

https://www.instagram.com/p/B01EhajgCPu/

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/gehoert-der-ex-bachelorette-kandidat-und-die-gntm-teilnehmerin-zu-den-neuen-bewohnern-105541

La.Crema
09-08-2019, 01:16
Ihre Hochzeit bei GNTM war mit Abstand das schlimmste und peinlichste, was ich dieses Jahr im Trash TV gesehen habe :fürcht: Und ich hab Temptation Island und Paradise Hotel gesehen :fürcht:

El Coco Loco
09-08-2019, 01:23
Herbert zieht auch ein. :wub:

La.Crema
09-08-2019, 01:27
Herbert zieht auch ein. :wub:

Wenigstens ein richtiger Promi dieses Jahr :anbet:

Zehnkämpferin
09-08-2019, 06:22
Genau! :wub:

Proteus
09-08-2019, 09:44
Vorstellungsvideo von Theresia:
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/2019-theresia-auf-herbert-kann-ich-nicht-verzichten-clip

Über ihre Abhängigkeit von Herbert ... dazu dass wir wohl die Vielfalt ihrer Bademodengarderobe in Dusche und Badewanne bewundern dürfen ... und über andere Sachen. :ja:

Nosferata
09-08-2019, 09:51
Ihre Hochzeit bei GNTM war mit Abstand das schlimmste und peinlichste, was ich dieses Jahr im Trash TV gesehen habe :fürcht: Und ich hab Temptation Island und Paradise Hotel gesehen :fürcht:

Die hat während GNTM geheiratet? In der Sendung? :o (Ich guck das ja schon ne Weile nicht mehr...)


Herbert zieht auch ein. :wub:

Ist das ihr Mann? :schäm:

Edit: Video gesehen. Ich ahnte es fast, es ist ein Teddy...

Donato Renato
09-08-2019, 09:53
Ist das nicht die, die während GNTM ihren doppelt so alten Freund geheiratet hat? Was bei ihren Eltern zu so großer Begeisterung führte, dass sie den Feierlichkeiten fern blieben?

Proteus
09-08-2019, 09:54
Die hat während GNTM geheiratet? In der Sendung? :o (Ich guck das ja schon ne Weile nicht mehr...)


Im Finale :ja:
https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/staffel-14/live-hochzeit-im-gntm-finale-theresia-wird-von-heidi-getraut-clip



Ist das ihr Mann? :schäm:

Nope ... Herbert siehst Du hier:
https://www.instagram.com/p/B03oepcoR47/

:D

Proteus
09-08-2019, 09:54
Ist das nicht die, die während GNTM ihren doppelt so alten Freund geheiratet hat? Was bei ihren Eltern zu so großer Begeisterung führte, dass sie den Feierlichkeiten fern blieben?

Keine Ahnung was ihre Eltern betrifft ... ansonsten aber Ja :ja:

Kalb
09-08-2019, 13:03
:achso: Theresia!

Jetzt kenne ich tatsächlich drei Teilnehmer! :freu:

Sky
09-08-2019, 13:24
Sie war aus dem GNTM-Kader tatsächlich nur die Zweitwahl. Die Redaktion wollte zunächst Final-Aussteigerin Vanessa haben, aber der war das Format dann doch zu trashig. Und somit war eigentlich auch klar, wer Plan B werden würde :clap:

BreakDown
09-08-2019, 13:25
Plan A war nicht die Schlägerbraut? :eek:

El Coco Loco
09-08-2019, 13:27
Plan A war nicht die Schlägerbraut? :eek:

Die muss wohl erstmal ihr Leben regeln.

Kalb
09-08-2019, 13:27
Plan A war nicht die Schlägerbraut? :eek:

Ein Hinweis auf sowas wie Kuschel-Campingplatz? :suspekt: Nix dagegen.

Sky
09-08-2019, 16:34
Die Schlägerbraut war vor kurzem erst in der Psychiatrie, würde demnach dann wohl nicht durch den BB'schen Psychotest kommen.

BlackGirl
09-08-2019, 19:38
Im Finale :ja:
https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/staffel-14/live-hochzeit-im-gntm-finale-theresia-wird-von-heidi-getraut-clip



Nope ... Herbert siehst Du hier:
https://www.instagram.com/p/B03oepcoR47/

:D

Wie, Herbert hat keinen eigenen Account? :tsts: so macht man das aber nicht...

koldir
09-08-2019, 20:31
Wieso hat Herbert hier noch keinen eigenen Thread?! :suspekt:

Proteus
09-08-2019, 20:36
Wieso hat Herbert hier noch keinen eigenen Thread?! :suspekt:

Hast Recht :schäm:
Hab diese Versäumnis nachgeholt:
https://www.ioff.de/showthread.php?435395-Herbert-Begleiter-von-Theresia-und-bekanntester-Bewohner-der-diesj%C3%A4hrigen-Staffel&p=48063541#post48063541

Ico
09-08-2019, 21:06
Anscheinend ist sie reinhäutig! :d:

Ich konnte so im ersten Betrachten keine Tätowation feststellen! :suspekt:

koldir
09-08-2019, 21:31
Hast Recht :schäm:
Hab diese Versäumnis nachgeholt:
https://www.ioff.de/showthread.php?435395-Herbert-Begleiter-von-Theresia-und-bekanntester-Bewohner-der-diesj%C3%A4hrigen-Staffel&p=48063541#post48063541

Sehr schön! :d:

Thaliel
10-08-2019, 02:35
bisher wirkt die resi ganz putzig. Und Herbert ist ihr buddy, der gibt sich ja nicht mit schlechten menschen ab

storch
10-08-2019, 02:40
Sie war aus dem GNTM-Kader tatsächlich nur die Zweitwahl. Die Redaktion wollte zunächst Final-Aussteigerin Vanessa haben, aber der war das Format dann doch zu trashig. Und somit war eigentlich auch klar, wer Plan B werden würde :clap:


Plan A war nicht die Schlägerbraut? :eek:

Vanessa? Das war tatsächlich Plan A? Ich konnte sie nicht ausstehen - Besserwisserin, furchtbar eingebildet - aber Schlägerbraut? :suspekt:
Du denkst bestimmt an eine andere.

Aber, wenn ich zwischen ihr und Theresia wählen müsste (!), würde ich Letztere nehmen, obwohl die mich, vor allem mit ihrem Bebi, äh Herbert wieder nervt. Trotzdem ist sie einen Tacken sympathischer als Vanessa. Wozu aber nicht viel gehört. Ich bräuchte sowieso beide nicht.

Kalb
10-08-2019, 09:02
Anscheinend ist sie reinhäutig! :d:

Ich konnte so im ersten Betrachten keine Tätowation feststellen! :suspekt:Theresia ist generell der Mensch da drinnen, der mir am angenehmsten ist. Hätte ich niemals von ihr gedacht. Das bedeutet leider, dass sie schnell fliegt :( Und das wird auch sie betrüben (sah man gestern schon, als sie nicht in den Luxusbereich gevotet wurde vom Publikum).

Merciderien
10-08-2019, 09:06
Vanessa? Das war tatsächlich Plan A? Ich konnte sie nicht ausstehen - Besserwisserin, furchtbar eingebildet - aber Schlägerbraut? :suspekt:
Du denkst bestimmt an eine andere.

Aber, wenn ich zwischen ihr und Theresia wählen müsste (!), würde ich Letztere nehmen, obwohl die mich, vor allem mit ihrem Bebi, äh Herbert wieder nervt. Trotzdem ist sie einen Tacken sympathischer als Vanessa. Wozu aber nicht viel gehört. Ich bräuchte sowieso beide nicht.

Nein, breakdown ist glaube ich überrascht dass Vanessa Plan A gewesen sein soll und nicht Jasmin, die schlägerbraut.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Kalb
10-08-2019, 09:07
Eigentlich einfach zu verstehen

Nosferata
10-08-2019, 09:53
Anscheinend ist sie reinhäutig! :d:

Ich konnte so im ersten Betrachten keine Tätowation feststellen! :suspekt:Reinhäutig.

Das muss unbedingt in blaupauses Liste der schönsten Wörter.

:rotfl:

Felicious
10-08-2019, 14:32
Ich habe irgendwie ein Herz für sie. Kannte die sogar, mochte sie bei GNTM schon. Eine Süße :wub:

Arborex
10-08-2019, 14:40
Sie erinnert mich an die Schauspielerin Chloë Grace Moretz.

Ich finde sie hat ein hübsches Gesicht. Mal sehen was wir noch so von ihr zu sehen bekommen (lechz).

Sie wirkt gradlinig, ehrlich und hilfsbereit. :)

Sky
10-08-2019, 17:31
Sie wirkt gradlinig, ehrlich und hilfsbereit. :)

Okay, du hast definitiv nicht Bachelor geschaut :rotfl:

Arborex
10-08-2019, 17:35
Okay, du hast definitiv nicht Bachelor geschaut :rotfl:

Das stimmt! :schäm:

Dachte sie war nur bei GNT gewesen.

Na dann erlebe ich ja noch mein blaues Wunder. ;)


:trink:

storch
10-08-2019, 17:37
Die war auch beim Bachelor?

Verwechslung zu GNTM?

Arborex
10-08-2019, 17:42
Die war auch beim Bachelor?

Verwechslung zu GNTM?

Habe ich auch nicht gesehen! :D

Ich bin unvoreingenommen. :freu:

storch
10-08-2019, 17:43
Wie schön für dich. Dann liebst du sicher auch Herbert.


















Ich kann's nicht mehr sehen und hören. :teufel:

Arborex
10-08-2019, 17:44
(...) Ich kann's nicht mehr sehen und hören. :teufel:

So schlimm. :hair:

Wulffen
10-08-2019, 17:46
Habe ich auch nicht gesehen! :D

Ich bin unvoreingenommen. :freu:

:d::d::d:

Dito.

Arborex
10-08-2019, 17:46
:d::d::d:

Dito.

*5*


:)

Sky
10-08-2019, 22:01
Die war auch beim Bachelor?

Verwechslung zu GNTM?

Mist, hatte parallel den Eva-Thread offen und bin fast vom Glauben abgefallen :rotfl:

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:25
Das Einkaufen war ok. Sie war halt unter Stress.

Proteus
11-08-2019, 00:32
Das Einkaufen war ok. Sie war halt unter Stress.

Die Zeit ist mit 60 secs eben auch zu kurz ...
die reicht nur für 10-12 Euro ... ausser man kauft megateures Zeugs ... sah man ja auch am Freitag

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:39
Die Zeit ist mit 60 secs eben auch zu kurz ...
die reicht nur für 10-12 Euro ... ausser man kauft megateures Zeugs ... sah man ja auch am Freitag

Müssen sie änderen. Extrasekunden erspielen zb.

Kalb
11-08-2019, 08:40
Nee, bloß nicht. Bringt doch Zoff :zahn:

Premiere0815
11-08-2019, 09:31
Eine Frau, die in 60 Sekunden Einkaufen nur 12 € ausgibt, und noch Geld wieder bringt. :wub:
Kann ich die ehelichen? :d:

Und der Typ, der sie angepflaumt hat, der hat doch das Toastbrot knistern hören. :hammer:

Bigfried1
11-08-2019, 10:35
Na ja... wenn man (frau auch) merkt, das die Zeit knapp wird, könnte man natürlich auch einfach irgendwas greifen (z.B. nutella :zahn: ) und scannen/in den Korb werfen. Egal ob es nötig ist oder nicht. :nixweiss:
Nicht groß nachdenken - einfach mal machen. :zahn:

Xerxe
11-08-2019, 10:38
Na ja... wenn man (frau auch) merkt, das die Zeit knapp wird, könnte man natürlich auch einfach irgendwas greifen (z.B. nutella :zahn: ) und scannen/in den Korb werfen. Egal ob es nötig ist oder nicht. :nixweiss:
Nicht groß nachdenken - einfach mal machen. :zahn:

:d:


Außerdem fand ich deren Schicksal gestern auch etwas zu viel.
Jede Geschichte hat zwei Seiten und ich kann verstehen das deren Eltern keinen Bock hatten auf eine Heidiklum-promo-Hochzeit auf Pro 7. Und das es da vermutlich noch eine ähnliche Vorgeschichte dazu gab...

Kalb
11-08-2019, 10:48
Besucht sie eigentlich ihre Eltern? Oder erwartet Theresia, dass ihre Eltern ihr hinterherzureisen haben, sonst gibt's halt keine Treffen?

Premiere0815
11-08-2019, 10:50
Ihre Tür steht immer offen, aber sie hat ja keine Tür im Moment. :(

Fernsehweh
11-08-2019, 10:53
:d:


Außerdem fand ich deren Schicksal gestern auch etwas zu viel.
Jede Geschichte hat zwei Seiten und ich kann verstehen das deren Eltern keinen Bock hatten auf eine Heidiklum-promo-Hochzeit auf Pro 7. Und das es da vermutlich noch eine ähnliche Vorgeschichte dazu gab...

Die Vorgeschichte könnte ein 54 Jähriger sein, der ihre Tochter dabei unterstützt sich die Beine durchsägen zu lassen. :dada:

Nosferata
11-08-2019, 11:02
Sägen? Hä?

maxine
11-08-2019, 11:03
Sie hat sich die Beine verlängern lassen.

Kalb
11-08-2019, 11:04
Das mit Beinebrechen hat schon ein Bewohner erwähnt. Wusste aber nichts damit anzufangen.
Theresia hat sich die Beine brechen lassen? Krass. Was es nicht all gibt!
8,5 cm pro Bein hat die heute 1,77 m lange Theresia durch Beinebrechen dazugewonnen. Der Oberschenkelknochen wird durchtrennt, ein Teleskop kommt in die Markhöhle der Knochen, und über einen sehr langen Zeitraum wird immer ein bisschen mehr gestreckt, damit Sehnen und Muskeln mitkommen. Ist die Wunschhöhe erreicht, wird nicht mehr geschraubt und die/der Knochen wächst wieder zusammen, wie nach einem 'normalen' Knochenbruch.

Nosferata
11-08-2019, 11:27
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Damit ist sie jetzt bei mir unten durch, kann sie noch so nett sein. Ich hatte ja ihre langen Beine bewundert, aber wenn das alles wieder nur künstlich ist. Meine Herren!

Arborex
11-08-2019, 11:28
Krass! :rotauge:

Olivia Jones ging auch diesen Weg.

Moritza
11-08-2019, 11:30
Krass! :rotauge:

Olivia Jones ging auch diesen Weg.Bekloppt.:rolleyes:

Flunsch
11-08-2019, 11:34
Die Jones auch?? :ko:

Ich hab mal ein bisschen nachgelesen, ist ja auch ein sehr schmerzhafter und langwieriger Prozess. Bei Kleinwüchsigkeit oder deutlich unterschiedlich langen Beinen (was wiederum Folgeprobleme/-schmerzen etc. hervorrufen kann) eine echte Option - aber Theresia hatte vorher gesunde normale 1,70m, da finde ich so einen Eingriff mehr als fragwürdig.

maxine
11-08-2019, 11:34
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Damit ist sie jetzt bei mir unten durch, kann sie noch so nett sein. Ich hatte ja ihre langen Beine bewundert, aber wenn das alles wieder nur künstlich ist. Meine Herren!

der einzige Weg, um sich den Traum einer Teilnahme bei GNTM zu erfüllen :crap:




Olivia Jones ging auch diesen Weg.

aber in die andere Richtung

Flunsch
11-08-2019, 11:42
Wobei, ich lese gerade, Olivia hatte da schon eher "Gründe" (Schmerzen, Fehlhaltung...) Musste auch nicht "klicken", kürzen ging ja über eine normale, rasche Op.

https://mobil.stern.de/lifestyle/leute/olivia-jones--darum-liess-sie-sich-die-beine-verkuerzen-7284132.html

Moritza
11-08-2019, 12:00
der einzige Weg, um sich den Traum einer Teilnahme bei GNTM zu erfüllen :crap:





Nur 11 geworden..haben noch ein paar Meter Bein gefehlt.:Pflaster: Ich werde es nie verstehen.:nein:

Arborex
11-08-2019, 12:04
(...) aber in die andere Richtung

Genau, hatte ich nicht mehr genau auf dem Schirm. :d:

Sie hat sich die Beine verkürzen lassen.

Jannick
11-08-2019, 12:05
Die Beine verlängern lassen? Wie kann man sich sowas antun :fürcht:

Arborex
11-08-2019, 12:06
Nur 11 geworden..haben noch ein paar Meter Bein gefehlt.:Pflaster: Ich werde es nie verstehen.:nein:

Ich bin schon froh, wenn ich so manchen Bewohner sprachlich verstehen kann. :D

Aber da haste recht. Me too, ich kann auch Vieles gar nicht nachvollziehen, was manch ein Mensch an sich machen lässt.

Hat wohl was mit Leidensdruck zu tun. Und der kann wohl sehr schlimm sein. :(

maxine
11-08-2019, 12:13
Nur 11 geworden..haben noch ein paar Meter Bein gefehlt.:Pflaster: Ich werde es nie verstehen.:nein:

war mit 26 zu alt und auch sonst eher ungeeignet -war halt Heidis verlängerter Arm aufm Platz wie man im Fußball sagen würde - das war ihre Daseinsberechtigung bei GNTM - meine Einschätzung :)

Moritza
11-08-2019, 12:20
Ich bin schon froh, wenn ich so manchen Bewohner sprachlich verstehen kann. :D

Aber da haste recht. Me too, ich kann auch Vieles gar nicht nachvollziehen, was manch ein Mensch an sich machen lässt.

Hat wohl was mit Leidensdruck zu tun. Und der kann wohl sehr schlimm sein. :(Das glaube ich...aber trotzdem. So ne Op kann auch mächtig in die Hose gehen....:hair:


war mit 26 zu alt und auch sonst eher ungeeignet -war halt Heidis verlängerter Arm aufm Platz wie man im Fußball sagen würde - das war ihre Daseinsberechtigung bei GNTM - meine Einschätzung :)Wird sich mit kleinen Aldi Werbungen über Wasser halten müssen. Oder arbeiten...was macht ihr Mann? Manager?:D

Donato Renato
11-08-2019, 12:33
Wird sich mit kleinen Aldi Werbungen über Wasser halten müssen. Oder arbeiten...was macht ihr Mann? Manager?:D[/QUOTE]


"Erfolgreicher" Dokumentarfilmer ;)

Xerxe
11-08-2019, 13:17
Die Vorgeschichte könnte ein 54 Jähriger sein, der ihre Tochter dabei unterstützt sich die Beine durchsägen zu lassen. :dada:

Ok, sorry, aber dann verstehe ich die Eltern noch etwas mehr. Mir würde es auch schwer fallen mein Kind bei so einem Weg zu unterstützen. Eher würde ich der den Marsch blasen.


Ich denke ich mag gar nicht wissen, was die noch für einen Weg geht...:fürcht:

Flunsch
11-08-2019, 13:19
Hat wohl was mit Leidensdruck zu tun. Und der kann wohl sehr schlimm sein. :(

Im Interview mit der Bunten hat sie es ja so erklärt, die Op quasi als Kompensation psychischer Probleme und Minderwertigkeitskomplexe. (Wobei die Beziehung zu den Eltern schon damals nicht die Beste gewesen zu sein scheint.)


Ich sollte bei den Eltern immer einer gewissen Norm entsprechen, doch ich habe aber alles anderer als einer Norm entsprochen. In der neunten Klasse wurde ich dann komplett ausgegrenzt.“ Sie habe sich gedemütigt, klein und niedergemacht gefühlt [...] „Ich habe mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt, beschmutzt und bedreckt. Wenn meine Seele aus meinem Körper rausgehen könnte, würde ich mir einen anderen Körper suchen. Nicht weil ich meinen Körper nicht attraktiv fand, sondern weil er so viele psychische Wunden mit sich getragen hat, dass ich nicht mehr in mir sein wollte. Ich wollte herauswachsen, wie eine Schlange, die sich häutet. Die Beinverlängerung war ein Befreiungsschlag. Jeden Tag bin ich über mich hinausgewachsen.“

https://www.bunte.de/entertainment/casting-shows/germanys-next-topmodel/gntm-theresia-schmerzhaftes-geheimnis-gelueftet-sie-hat-sich-die-beine-verlaengern-lassen.html

Blackbird
11-08-2019, 14:31
Im Interview mit der Bunten hat sie es ja so erklärt, die Op quasi als Kompensation psychischer Probleme und Minderwertigkeitskomplexe. (Wobei die Beziehung zu den Eltern schon damals nicht die Beste gewesen zu sein scheint.)


Ist ja auch irgendwo klar. Niemand bei normalem Verstand würde so eine OP durchführen lassen. Da werden dann die Eltern auch nicht ganz unbeteiligt dran sein. Ich finde es halt nur tragisch, wenn vor allem die Eltern die Kontaktversuche dann auch noch so ablehnen.

storch
11-08-2019, 14:32
Das weiß man ja nicht. Diese Hausgespräche, vor allem die tränenreichen, kann ich meistens nicht ernst nehmen. Da sitzen fremde Leute und ein "Millionen"-Publikum (denken die zumindest immer :D) hängt ihnen gebannt an den Lippen und möchten so gerne in den Fernseher reinkriechen um zu trösten, wenn sie da ihr Innerstes, Intimstes, Privatestes ausbreiten.

Der Wendler macht seine Ex-Frau schlecht, die Theresia ihre Eltern, die Ginger ihre Exen - wer's glaubt wird selig (gut bei Letzterer gehört das ja leider in den Kreisen dazu, das wird also eher stimmten). Generell kann ich aber, gerade das Geschluchze vor der Kamera und die Vorwürfe hier gegen die Eltern, vor allem in dieser Radikalität nicht ernstnehmen. Im Gegenteil ich finde das äußerst perfide. Das steht also unwiderspochen im Raum, die Eltern sind die Bösen, können ja nichts klarstellen oder relativieren.


Beim Campergespräch sagte sie aber, dass sie es nicht machte, weil sie Model werden wollte, sondern....
Das konnte ich stattdessen überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hatte ja keinen Makel im Gegenteil. Krumme Nase o. ä. könnte ich noch nachvollziehen.

Ich denke, sie hat das ganz bewußt gemacht, wegen der Modelkarriere. Da ist die Chance eben größer ist, wenn sie nebenbei noch mehr cm in ihrer Mappe vorweisen kann.

Ich glaube, dass die uns etwas verscheißert und die Tränendrüsengeschichten auspackt, weil sie genau weiß, wie komisch so etwas ankommt. Der Ehemann verscheißert gleich mit, weil er das vor allem als einen Grund ihrer engen Verbundenheit (und Alter ist eh egal) verkaufen will, denn wenn man so etwas Schweres gemeinsam durchgestanden hat und die Eltern ja das nicht verstanden haben, hat man ein starkes Band.

Er hat sich ja auch nicht entblödet den Hochzeitsmist bei der Klumschen mitzumachen. :ko: Ich habe die ganze Final-Sendung nicht angeschaut, schon seit Jahren nicht, weil da die Heidi in ihre Kreisch- und Fremdschäm-Höchstform auflauft. Kenne das also nur durch "Berichte" und ein paar Fotos. Wie muss man eigentlich drauf sein, um so etwas mitzumachen - "die Heidi hat uns getraut :ja: ".

Alles in allem neige ich also dazu lieber mal die Elternseite hören zu wollen. Andererseits hoffe ich, dass sie den Fehler nicht machen und sich in die Fänge des Sender oder der BLÖD begeben, von wegen - "jetzt reden Theresias Eltern".

maxine
11-08-2019, 14:41
Ist ja auch irgendwo klar. Niemand bei normalem Verstand würde so eine OP durchführen lassen. Da werden dann die Eltern auch nicht ganz unbeteiligt dran sein. Ich finde es halt nur tragisch, wenn vor allem die Eltern die Kontaktversuche dann auch noch so ablehnen.

Da müsste man erst mal die Version der Eltern hören. Meistens stellt sich eine Situation ganz anders dar, wenn man die Versionen beider Seiten kennt.

Moritza
11-08-2019, 14:45
Ok, sorry, aber dann verstehe ich die Eltern noch etwas mehr. Mir würde es auch schwer fallen mein Kind bei so einem Weg zu unterstützen. Eher würde ich der den Marsch blasen.


Ich denke ich mag gar nicht wissen, was die noch für einen Weg geht...:fürcht:Aber irgendwann gehen sie ihren Weg...und es ist ihrer. Da kannste auch nicht den Marsch blasen. Sind dann alt genug.:nixweiss:

Blackbird
11-08-2019, 15:00
Der Wendler macht seine Ex-Frau schlecht, die Theresia ihre Eltern, die Ginger ihre Exen - wer's glaubt wird selig (gut bei Letzterer gehört das ja leider in den Kreisen dazu, das wird also eher stimmten). Generell kann ich aber, gerade das Geschluchze vor der Kamera und die Vorwürfe hier gegen die Eltern, vor allem in dieser Radikalität nicht ernstnehmen. Im Gegenteil ich finde das äußerst perfide. Das steht also unwiderspochen im Raum, die Eltern sind die Bösen, können ja nichts klarstellen oder relativieren.



Da müsste man erst mal die Version der Eltern hören. Meistens stellt sich eine Situation ganz anders dar, wenn man die Versionen beider Seiten kennt.

Ja, klar, aber Eltern sind eben auch in der äußerst ungünstigen Position, dass sie die Eltern sind (und im Zweifelsfall sowieso an allem schuld ;) ). Ich finde es eben dann auch besonders hart, wenn der Kontaktabbruch von ihnen ausgeht, wobei ich mir in diesem Fall auch nicht so sicher bin, ob ich die Geschichte glauben soll.

Ich denke auch, dass es sich dabei um eine kompliziertere Geschichte handelt. Wer es so unbedingt nötig hat Model werden zu wollen und dafür bereit ist so weit zu gehen, mit dem stimmt ja auch irgendwas nicht.

Xerxe
11-08-2019, 15:02
Aber irgendwann gehen sie ihren Weg...und es ist ihrer. Da kannste auch nicht den Marsch blasen. Sind dann alt genug.:nixweiss:

Ja, tun sie. Aber wenn sie mir dann solche "Ideen" vorsetzen, müssen sie auch damit leben das ich ihnen sage, was ich davon halte. Und wenn sie dann beleidigt abziehen und schluchzen ich würde sie nicht unterstützen ist das so. Ab 18 könne sie tun was sie wollen. mIt allen Fehlern.
Und trotzdem hoffe ich, ich habe denen bis dahin die innere Gewissheit mitgegeben, dass sie bei mir immer ein warmes Essen, ein Bett und eine herzliche Umarmung bekommen.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Theresas Eltern für immer mit ihr gebrochen haben. Da muss normal schon mehr zusammen kommen. Aber manchmal muss halt auch mal das Kind über den Schatten springen.

Und sorry, das ich das so schreibe: Sie kommt woir vor wie ein verwöhntes, kleines, trotziges Prinzesschen. Ein wenig wie die im Froschkönig oder im Schweinehirten. :D

bla
11-08-2019, 15:04
schade,dass man unbedingt Model werden will.Das Alter war doch auch schon falsch dafür. Da nützen die Beinlängen nichts. Warum nur, erweitern diese Models nicht einfach nur ihr Wissen mit viel Weiterbildung und anderen interessanten Jobs. Werde ich nie verstehen............................:rolleyes:

Arborex
11-08-2019, 16:18
Im Interview mit der Bunten hat sie es ja so erklärt, die Op quasi als Kompensation psychischer Probleme und Minderwertigkeitskomplexe. (Wobei die Beziehung zu den Eltern schon damals nicht die Beste gewesen zu sein scheint.)



https://www.bunte.de/entertainment/casting-shows/germanys-next-topmodel/gntm-theresia-schmerzhaftes-geheimnis-gelueftet-sie-hat-sich-die-beine-verlaengern-lassen.html

Danke! :)

Angie07
11-08-2019, 16:37
Ist ja auch irgendwo klar. Niemand bei normalem Verstand würde so eine OP durchführen lassen. Da werden dann die Eltern auch nicht ganz unbeteiligt dran sein. Ich finde es halt nur tragisch, wenn vor allem die Eltern die Kontaktversuche dann auch noch so ablehnen.

Wenn ich mir all die veroperierten Trullas anschaue....
Aber ja, Du hast recht ... "normal" und/oder "Verstand" sind bei denen ohnehin nicht vorhanden.

Schicksal... ja, kann bei einigen auch sein. Aber für abnorme Verhaltensformen wurde ja immer gerne allerhand vorgeschoben.

Viel mehr erstaunt mich, dass es immer wieder "Ärzte" gibt, die solche OPs ohne Not (!!!) durchführen.

Wenn sie wirklich so ein Schicksal hat, hätten ihr vermutlich 100 Stunden bei einem Psychologen mehr geholfen.





Wegen mir kann die raus :teufel:
Und ich will sie auch nicht im Dschungel ertragen müssen :fürcht:

Proteus
11-08-2019, 17:21
:d:


Außerdem fand ich deren Schicksal gestern auch etwas zu viel.
Jede Geschichte hat zwei Seiten und ich kann verstehen das deren Eltern keinen Bock hatten auf eine Heidiklum-promo-Hochzeit auf Pro 7. Und das es da vermutlich noch eine ähnliche Vorgeschichte dazu gab...

So wie sich das in der TZF gestern anhörte war es nicht nur die Klum-Hochzeit, sondern die Eltern haben den Kontakt zu ihr ganz abgebrochen.
Und rufen nicht einmal an, obwohl sie die Telefonnummer ihrer Tochter haben

Wulffen
11-08-2019, 17:26
Vielleicht gibt es ja ein herzzerreißendes Wiedersehen in der Liveshow, SAT1 arbeitet bestimmt dran. :feile::feile::feile:

magixx
11-08-2019, 18:16
Die Faketrauung beim Finale ist nicht rechtsgültig. Sie erzählte, als hätten sie "richtig" geheiratet.

Wulffen
11-08-2019, 18:18
Die Faketrauung beim Finale ist nicht rechtsgültig. Sie erzählte, als hätten sie "richtig" geheiratet.

Das kann man auch offiziell nachholen. ;););)


https://www.welt.de/regionales/nrw/article194118067/Klum-Kandidatin-Theresia-heiratet-Oberbuergermeister-wartet.html

maxine
11-08-2019, 18:31
Wegen mir kann die raus :teufel:
Und ich will sie auch nicht im Dschungel ertragen müssen :fürcht:


Du bist ja genau so gemein wie ihre Eltern :hammer:

Angie07
11-08-2019, 19:54
Du bist ja genau so gemein wie ihre Eltern :hammer:


... und Eltern haben immer recht :rotfl:

Sie hat extrem sympathische Eltern :ja: .... liebe Grüße unbekannterweise ;)

Yin
11-08-2019, 20:47
Die ist gut für die Dauer-Gemobbte, die dann aus Mitleid gewinnt :heul:

MoneyHoney
12-08-2019, 11:19
ganz groß von ihr, nach dem Einkauf von Chris nichts zu sagen :anbet:

Kalb
12-08-2019, 11:27
ganz groß von ihr, nach dem Einkauf von Chris nichts zu sagen :anbet:

Ich bin gestern eingeschlafen, muss die Sendung nachgucken. Hat Chris verkackt? Ha ha, genial. Freue mich schon mal vor, lasse mich auch gerne spoilern ;)

MoneyHoney
12-08-2019, 11:29
Ich bin gestern eingeschlafen, muss die Sendung nachgucken. Hat Chris verkackt? Ha ha, genial. Freue mich schon mal vor, lasse mich auch gerne spoilern ;)
er hat ca. 7 pakete Nudeln geholt Ketchup und Weintrauben laut ihm: "Mehr war nicht drin!"

Kalb
12-08-2019, 11:34
Okay, kann man wenigstens essen. Hat er also auch Geld verschenkt, obwohl er eh 7 mal das gleiche Produkt genommen hat? Ich mag es so sehr, wenn Schlaumeier auf die Nase fallen :D

edit: t-online hat Chris' Einkauf von gestern einen extra Artikel (https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_86250872/-promi-big-brother-2019-youtuber-chris-schiesst-sich-nach-und-nach-ins-aus.html)gewidmet. Zeit war eh um, und er hatte von 9 Euro 8,26 Euro ausgegeben.

Wero
12-08-2019, 12:10
Okay, kann man wenigstens essen. Hat er also auch Geld verschenkt, obwohl er eh 7 mal das gleiche Produkt genommen hat? Ich mag es so sehr, wenn Schlaumeier auf die Nase fallen :D

edit: t-online hat Chris' Einkauf von gestern einen extra Artikel (https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_86250872/-promi-big-brother-2019-youtuber-chris-schiesst-sich-nach-und-nach-ins-aus.html)gewidmet. Zeit war eh um, und er hatte von 9 Euro 8,26 Euro ausgegeben.

Verdient.
Er wurde von den anderen gefragt warum er kein Brot hätte.
"Habe ich nicht gefunden. Aber hey: 8 Euro 26. 8,26!"

Er hatte nochmal Nudeln - verständlich - für 0,75 Euro, die BB stornieren liess, weil er zwei Packungen in einem Zug genommen hatte.

Und dass er in dem Schlafwagentempo keinen Deut besser war als Theresia und niemals ein höheres Budget ausgeben hätte können, hat er geflissentlich verschwiegen. Mit 8,26 hat er dann jegliche weitere Diskussion verhindert.

Eigentlich ist das auch wieder Blödsinn wenn sie 9 Euro sowieso haben und erspieltes Geld kaum ausgeben können - es sei denn man nimmt irgendwas.

Xerxe
12-08-2019, 13:38
So wie sich das in der TZF gestern anhörte war es nicht nur die Klum-Hochzeit, sondern die Eltern haben den Kontakt zu ihr ganz abgebrochen.
Und rufen nicht einmal an, obwohl sie die Telefonnummer ihrer Tochter haben

Ich bin da immer vorsichtig aus Eigenerfahrung.
Und ich kenne viele Eltern und Kinder die zwischendurch mal fast keinen / keinen Kontakt hatten. Bei allen hat sich das wieder eigerenkt. Manchmal fällt einfach einiges vor (von beiden Seiten) und dann hat man mal besser SEndepause und geht das dann ruhiger wieder von vorne an.

Könnte mir gut vorstellen, dass Theresia auch eine sehr fordernde Tochter ist und wenn Du ihren Erwartungen nicht entsprichst sie gerne mal mit sausendem Schritt und Türengeknalle das Haus verlässt (Kleines Prinzesschen). Und ob ich dann als Eltern "nachgeben" und ihr hinterherlaufen würde... dann checkt sie ja nie das das so nicht geht. KLar ist sie zu alt zum erziehen, aber vielleicht nicht zu alt für Selbsteinsicht. Ich weiß natürlich nicht was vorgefallen ist, aber ich würde nciht auschließen, dass die Eltern einfach dieses Mal sich ihren Wünschen nicht gebeugt haben.

Kann natürlich auch sein, dass sie nicht den Wünschen der Eltern entsprochen hat und sie deshalb gesagt haben: So lange du nicht machst was wir sagen, wollen wir nix mit dir zu tun haben.

Was auch immer es war, für mich ist das eigentlich Privatsache und gehörte nicht an Tag 1 (bzw. für sie 3) aufs Tablett ins TV. Das wirkte für mich kalkuliert und gar nicht gut.

Kalb
12-08-2019, 14:05
Ja, stimmt. Die ist 27 Jahre und da weiß man eigentlich so einiges.

Pummelfee
12-08-2019, 14:43
Er hatte nochmal Nudeln - verständlich - für 0,75 Euro, die BB stornieren liess, weil er zwei Packungen in einem Zug genommen hatte.

Er hätte so oder so was stornieren müssen, da er 1 Cent überm Budget lag :D

Nosferata
12-08-2019, 15:18
Sie hatte sich im Sprechzimmer hingesetzt und heulend geäußert: "Ich hab ja nichts gemacht."

Klingt nach wenig Selbstreflexion.

Sie hat sich zumindest sinnlos die Beine durchsägen lassen...
Und dann noch einen uralten Kerl geheiratet. Gut, das ist ihre Sache. Aber wer weiß, wie der den Eltern gegenüber aufgetreten ist... Ok, alles Spekulation.
Aber Beine-Durchsägen bleibt.

Wulffen
12-08-2019, 15:23
Sie hatte sich im Sprechzimmer hingesetzt und heulend geäußert: "Ich hab ja nichts gemacht."

Klingt nach wenig Selbstreflexion.

Sie hat sich zumindest sinnlos die Beine durchsägen lassen...
Und dann noch einen uralten Kerl geheiratet. Gut, das ist ihre Sache. Aber wer weiß, wie der den Eltern gegenüber aufgetreten ist... Ok, alles Spekulation.
Aber Beine-Durchsägen bleibt.

Andere lassen sich die Brüste machen, die Nase verkleinern, Fettabsaugen oder den Hintern aufpumpen, bei ihr sind es halt die Beine. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Nosferata
12-08-2019, 15:28
Andere lassen sich die Brüste machen, die Nase verkleinern, Fettabsaugen oder den Hintern aufpumpen, bei ihr sind es halt die Beine. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Und du meinst, die Eltern der anderen fanden das gut?

Wulffen
12-08-2019, 15:30
Und du meinst, die Eltern der anderen fanden das gut?

Kann ich nichts zu sagen.
Hast du deine Eltern vor jedem Schritt den du in deinem Leben gemacht hast gefragt? ;););)

maxine
12-08-2019, 16:53
Andere lassen sich die Brüste machen, die Nase verkleinern, Fettabsaugen oder den Hintern aufpumpen, bei ihr sind es halt die Beine. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:


Beine verlängern lassen ist eine ganz andere Größenordnung als die von dir genannten Beispiele.

Trotzdem können wir nur vermuten, was die Eltern davon halten.

Die Gründe der Eltern für den Kontaktabbruch kennen wir nicht, da diese sich - zumindest öffentlich - nicht dazu geäußert haben.

Proteus
12-08-2019, 17:03
Beine verlängern lassen ist eine ganz andere Größenordnung als die von dir genannten Beispiele.

Trotzdem können wir nur vermuten, was die Eltern davon halten.

Die Gründe der Eltern für den Kontaktabbruch kennen wir nicht, da diese sich - zumindest öffentlich - nicht dazu geäußert haben.

Nun ja, weder ein älterer Freund/Ehemann, noch eine Schönheits-OP, auch wenn die das Brechen der Beine beinhaltet, kommen mir wie ein guter Grund für einen Kontakt-Abbruch vor :nixweiss:

starshine_vie
12-08-2019, 17:06
Nun ja, weder ein älterer Freund/Ehemann, noch eine Schönheits-OP, auch wenn die das Brechen der Beine beinhaltet, kommen mir wie ein guter Grund für einen Kontakt-Abbruch vor :nixweiss:

:d:

Yin
12-08-2019, 17:17
Mein erster Gedanke wäre jetzt, dass sie auch ein Gespür dafür haben, wie superpeinlich diese Topfmodel-Hochzeit war

Wulffen
12-08-2019, 17:27
Beine verlängern lassen ist eine ganz andere Größenordnung als die von dir genannten Beispiele.



Jede OP ist ein Risiko, ich erinnere da nur an die OP von Cora aus BB10. :(:(:(

Dr.Murder
12-08-2019, 17:27
.
Falscher Thread :zeter: