PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ginger Costello-Wollersheim - Fühlt sich auch auf dem Campingplatz wie daheim


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4

sedie
12-08-2019, 19:04
Mir tut sie irgendwie leid. Sie ist ziemlich weit unten (und einige von euch treten auch noch nach :rolleyes:)

joy1968
12-08-2019, 19:12
Die Teile sehen aus wie Billigsdorfer-Reinklipp-Gedöns.

Das werden sie auch sein. Sieht man ja mittlerweile an jedem gefühlt dritten Kopf und es sieht so schäbig. Und drüber hängen dann die abgefransten, kaputtblondierten Echthaare, die meist nur noch bis zu den Ohren reichen, da abgebrochen. :fürcht:


Ich finde, das sieht aus wie hautfarbene BH-Expander...

Was ist denn ein BH-Expander? :nixweiss:

Xerxe
12-08-2019, 19:12
Mir tut sie irgendwie leid. Sie ist ziemlich weit unten (und einige von euch treten auch noch nach :rolleyes:)

Sie tut dir leid? Sie ist weit unten?
Aber sie erzählt doch wie glücklich sie ist Bert getroffen zu haben und wie glücklich sie mit ihm ist?!:confused:

Klar, sie hat scheinbar viel Mist mitgemacht, aber das ist Vergangenheit. Ich kann nicht sehen wo es ihr gerade schlecht geht. Bis auf die Tatsache das sie einen schlechten Geschmack (bei der Eigengestaltung) hat?

spector
12-08-2019, 19:19
Ich grübele immer noch über ihren Dialekt-Mix.
Ich glaube da was Ost-Südeuropäisches, verquirlt mit Fränkisch-Austria rauszuhören. A la: Nix Genaues weiß man nicht.

sedie
12-08-2019, 19:24
Aber sie erzählt doch wie glücklich sie ist Bert getroffen zu haben und wie glücklich sie mit ihm ist?!:confused:


Ich glaube eher, dass sie keine große Wahl mehr hat oder zumindest glaubt, keine mehr zu haben. Und im Gegensatz zu einem prügelnden Exfreund ist der (anscheinend) nette Puffdaddy sicherlich das kleinere Übel. Aber glücklich??? Das nehme ich der nicht ab. Sie ist schon ne arme Socke (klar, zum Teil selbst verschuldet, aber irgendwie kurz vorm Ertrinken im Teufelskreis)

Moritza
12-08-2019, 19:39
Ich glaube eher, dass sie keine große Wahl mehr hat oder zumindest glaubt, keine mehr zu haben. Und im Gegensatz zu einem prügelnden Exfreund ist der (anscheinend) nette Puffdaddy sicherlich das kleinere Übel. Aber glücklich??? Das nehme ich der nicht ab. Sie ist schon ne arme Socke (klar, zum Teil selbst verschuldet, aber irgendwie kurz vorm Ertrinken im Teufelskreis)Man müsste halt ganz raus aus der Puff Szene. Dann könnts was werden.:nixweiss: will sie anscheinend auch nicht so.

spector
12-08-2019, 19:59
Ich glaube eher, dass sie keine große Wahl mehr hat oder zumindest glaubt, keine mehr zu haben. Und im Gegensatz zu einem prügelnden Exfreund ist der (anscheinend) nette Puffdaddy sicherlich das kleinere Übel. Aber glücklich??? Das nehme ich der nicht ab. Sie ist schon ne arme Socke (klar, zum Teil selbst verschuldet, aber irgendwie kurz vorm Ertrinken im Teufelskreis)

Der Bertie ist echt ein Netter. Habe ich auch früher in dem Zusammenhang geschrieben, weil ich ihn schon länger kenne. Viele User finden aber schon seinen "Beruf" anstößig. Er erfüllt sicher äußerlich das Klischée, aber ich kannte seinen gesamten Betrieb, seine Wirtschafterin war eine gute Bekannte von mir und alle, die sich für die "Arbeit" bei ihm entschieden, haben ihn nie als klasssichen Zuhälter, sondern als fairen Chef betrachtet. Er hat auch viel gespendet für Tafeln, Hospize etc. in Düsseldorf.
Nun mögen die Moralisten sich wieder erregen.

fandango
12-08-2019, 20:22
Ich sehe keine Häßlichkeiten an Ginger.
Und meine Augen - OP ist gut verlaufen.:D
Den Busen nehm ich mal raus. Der ist mir viel zu groß.

Sie ist freundlich zu ihren Mitcampern.
Sie spricht freundlich und liebevoll über ihren Mann.
Bei ihm ist es umgekehrt genauso.

Also :d:

Yin
12-08-2019, 20:28
Der Bertie ist echt ein Netter. Habe ich auch früher in dem Zusammenhang geschrieben, weil ich ihn schon länger kenne. Viele User finden aber schon seinen "Beruf" anstößig. Er erfüllt sicher äußerlich das Klischée, aber ich kannte seinen gesamten Betrieb, seine Wirtschafterin war eine gute Bekannte von mir und alle, die sich für die "Arbeit" bei ihm entschieden, haben ihn nie als klasssichen Zuhälter, sondern als fairen Chef betrachtet. Er hat auch viel gespendet für Tafeln, Hospize etc. in Düsseldorf.
Nun mögen die Moralisten sich wieder erregen.

Die Nummer im Sommerhaus fand ich wirklich übel und abstoßend, und das nicht aus moralischen Gesichtspunkten heraus

Und wie er dann noch ihr vorgeworfen hat, ihm keine Liebe zu geben

ne, das ging gar nicht, und ich glaub nicht, dass es irgendeiner Frau bei ihm gut geht, kann ich mir nicht vorstellen

er hat doch offensichtlich die Sicht des Puff-Daddys auf die Damen, und das ist nicht gerade eine auf Augenhöhe

sedie
12-08-2019, 20:51
Der Bertie ist echt ein Netter. Habe ich auch früher in dem Zusammenhang geschrieben, weil ich ihn schon länger kenne. Viele User finden aber schon seinen "Beruf" anstößig. Er erfüllt sicher äußerlich das Klischée, aber ich kannte seinen gesamten Betrieb, seine Wirtschafterin war eine gute Bekannte von mir und alle, die sich für die "Arbeit" bei ihm entschieden, haben ihn nie als klasssichen Zuhälter, sondern als fairen Chef betrachtet. Er hat auch viel gespendet für Tafeln, Hospize etc. in Düsseldorf.
Nun mögen die Moralisten sich wieder erregen.

wenn er wirklich nett zu ihr ist, dann kann man ihr das nur wünschen, denn ich finde sie nicht unsympathisch. Trotzdem frage ich mich, ob sie auch schon wie ein Sophia-Double aussah bevor sie ihn getroffen hat oder ob er das mit "verschuldet" hat. Zudem glaube ich nicht, dass ihr das Umfeld so gut tut. Sie hat ja schon ein etwas seltsames und minderwertiges Selbstbild wenn ich mir diese ganzen Änderungen anschaue. Und da ist noch der recht große Altersunterschied. Außerdem frage ich mich, was mit dem Bert los ist, dass der diese "gepimpten" Frauen braucht/sucht/"bastelt" :rolleyes:

Marauder
12-08-2019, 20:54
Was ist denn ein BH-Expander? :nixweiss:

Ein Teil zum Einhaken in den BH, um die Unterbrustweite zu vergrößern, hier ein Beispiel von Amazon:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61ar5Jhoo1L._UX522_.jpg

Moritza
12-08-2019, 20:59
Der Bertie ist echt ein Netter. Habe ich auch früher in dem Zusammenhang geschrieben, weil ich ihn schon länger kenne. Viele User finden aber schon seinen "Beruf" anstößig. Er erfüllt sicher äußerlich das Klischée, aber ich kannte seinen gesamten Betrieb, seine Wirtschafterin war eine gute Bekannte von mir und alle, die sich für die "Arbeit" bei ihm entschieden, haben ihn nie als klasssichen Zuhälter, sondern als fairen Chef betrachtet. Er hat auch viel gespendet für Tafeln, Hospize etc. in Düsseldorf.
Nun mögen die Moralisten sich wieder erregen.Warum? Weil die Wirtschafterin ne Bekannte von dir war?:sleep:

spector
12-08-2019, 21:02
wenn er wirklich nett zu ihr ist, dann kann man ihr das nur wünschen, denn ich finde sie nicht unsympathisch. Trotzdem frage ich mich, ob sie auch schon wie ein Sophia-Double aussah bevor sie ihn getroffen hat oder ob er das mit "verschuldet" hat. Zudem glaube ich nicht, dass ihr das Umfeld so gut tut. Sie hat ja schon ein etwas seltsames und minderwertiges Selbstbild wenn ich mir diese ganzen Änderungen anschaue. Und da ist noch der recht große Altersunterschied. Außerdem frage ich mich, was mit dem Bert los ist, dass der diese "gepimpten" Frauen braucht/sucht/"bastelt" :rolleyes:

Naja, sein Frauengeschmack ist nicht meiner. Sein Outfit aber auch nicht. Und ja, sie sah schon vorher so aus.

spector
12-08-2019, 21:04
Warum? Weil die Wirtschafterin ne Bekannte von dir war?:sleep:

Was zu erwarten war. Zzzzz.

spector
12-08-2019, 21:08
Die Nummer im Sommerhaus fand ich wirklich übel und abstoßend, und das nicht aus moralischen Gesichtspunkten heraus

Und wie er dann noch ihr vorgeworfen hat, ihm keine Liebe zu geben

ne, das ging gar nicht, und ich glaub nicht, dass es irgendeiner Frau bei ihm gut geht, kann ich mir nicht vorstellen

er hat doch offensichtlich die Sicht des Puff-Daddys auf die Damen, und das ist nicht gerade eine auf Augenhöhe

Welche Nummer?
Die waren doch eh kein Paar. Und sie eher die Dominante bei dem mittlerweile Tattergreis, der eher abhängig von ihr war. Auf Augenhöhe habe ich übrigens auch nicht geschrieben.

sedie
12-08-2019, 21:15
Naja, sein Frauengeschmack ist nicht meiner. Sein Outfit aber auch nicht. Und ja, sie sah schon vorher so aus.

er sieht ja auch eher aus wie ein Weihnachtsbaum :D

Yin
12-08-2019, 21:31
Welche Nummer?
Die waren doch eh kein Paar. Und sie eher die Dominante bei dem mittlerweile Tattergreis, der eher abhängig von ihr war.

Sie dachte sie wären ein Paar und erfuhr durch einen Liebesbrief an seine Neue kurz vorher, dass dem nicht so war. Hat sich aber trotzdem um ihn gekümmert

storch
13-08-2019, 00:26
Die Nummer im Sommerhaus fand ich wirklich übel und abstoßend, und das nicht aus moralischen Gesichtspunkten heraus

Und wie er dann noch ihr vorgeworfen hat, ihm keine Liebe zu geben

ne, das ging gar nicht, und ich glaub nicht, dass es irgendeiner Frau bei ihm gut geht, kann ich mir nicht vorstellen

er hat doch offensichtlich die Sicht des Puff-Daddys auf die Damen, und das ist nicht gerade eine auf Augenhöhe


Aber 100 Pro und meint dem dämlichen Zuschauer Sand in die Augen streuen zu können und diese Moderation macht es noch mit.

spector
13-08-2019, 00:32
er sieht ja auch eher aus wie ein Weihnachtsbaum :D

Dann aber eine Zwergtanne.

spector
13-08-2019, 00:35
Aber 100 Pro und meint dem dämlichen Zuschauer Sand in die Augen streuen zu können und diese Moderation macht es noch mit.

Du glaubst auch die Wendler-Laura-Story, oder?

storch
13-08-2019, 00:45
Willst du mich beleidigen oder was?

spector
13-08-2019, 01:04
Beleidigt wird hier keiner. Ich mag dich Storch, seit einiger Zeit hier, und wir sollten mal unseren Ton mildern. Ich habe schon festgestellt, dass die Bertie-Sache immer wieder Buh-Rufe gegen mich auf den Plan ruft. Ich kenne ihn privat , du in einer TV-Rolle und wir werden uns da nicht einig werden.

Ich beobachte aber hier einen Trend, der mir nicht behagt. Eine zunehmende IOFF -Moralhysterie, die gegen Anders- und Querdenkende eskaliert.
Wenn ihr mich nicht haben wollt, sperrt mich, schmeißt mich raus. Und schon habt ihr eine Echokammer, die nur die eigene Meinung wiederhallen lässt.

Morgen werde ich das wahrscheinlich wieder löschen, aber heute musste es raus.

storch
13-08-2019, 01:19
Hallo? DU hast mir grade einen mitgegeben, wieso bist du jetzt eingeschnappt?

Zum Thema nur so viel - ein Zuhälter, Puffbesitzer ob Ex oder nicht, mit entsprechender krimineller Vergangenheit, ist für mich kein Querdenker (das ist für mich positiv besetzt) oder eine schützenswerte Minderheit. Ob du den persönlich kennst oder nicht ist wohl kein Qualitätsmerkmal und mir somit egal. Erst recht nicht ändert das meine Meinung über ihn.

Ich hätte aber überhaupt keine Meinung über ihn, wenn ich ihn nicht schon im "Sommerhaus" gesehen hätte. Gerade auch im Verhalten zu seiner damaligen (schon betrogenen) "Frau". Sein Auftreten neulich fand ich wieder völlig daneben, aber typisch. Aber noch mehr ärgert mich das Hoffieren durch die Sender bzw. der Moderation solcher Typen und die Auftritte schon drei seiner "Frauen" in den Formaten inzwischen. :rolleyes:


Mit dem Rest habe ich nichts zu tun.

spector
13-08-2019, 01:26
Hallo? DU hast mir grade einen mitgegeben, wieso bist du jetzt eingeschnappt?

Zum Thema nur so viel - ein Zuhälter, Puffbesitzer ob Ex oder nicht, mit entsprechender krimineller Vergangenheit, ist für mich kein Querdenker (das ist für mich positiv besetzt) oder eine schützenswerte Minderheit.

Ich hätte aber überhaupt keine Meinung über ihn, wenn ich ihn nicht schon im "Sommerhaus" gesehen hätte. Gerade auch im Verhalten zu seiner damaligen (schon betrogenen) "Frau". Sein Auftreten neulich fand ich wieder völlig daneben, aber typisch. Aber noch mehr ärgert mich das Hoffieren durch die Sender bzw. der Moderation solcher Typen und inzwischen schon drei seiner "Frauen". :rolleyes:


Mit dem Rest habe ich nichts zu tun.

Ähm... mit dem Querdenker meinte ich eher mich im IOFF. Also als kein Links- oder Rechtsdenker.
Der Bertie ist eher schlicht in der Denke.

Ich schlage vor, nach unseren beiderseitigen Wutausbrüchen regen wir uns wieder ab. Wir sind ja beide schon ziemliche Veteranen/-innen hier (Storch ist doch eine Störchin, oder?). Nehmen wir es als reinigendes Gewitter und lass uns das alles nicht so ernst nehmen. Da lass ich mich sogar zu Smilies hinreißen: :knuddel::trink:

El Coco Loco
13-08-2019, 01:31
Gegen Kalle Schwensen wirkt Berti doch eher wie ein kleines verhuschtes Rehlein.

spector
13-08-2019, 01:50
Kalle Schwensen habe ich neulich bei "Inas Nacht" im Publikum entdeckt. Er wirkte da auch sehr domestiziert.

IngridSchmidt
13-08-2019, 06:41
Gerade ist Bert ja auch bei Promis Privat zu sehen, wie er ohne seine Ginger auskommt. Mich erinnert er immer an einen Ex von mir. Gleiche Art zu reden und auch vom Gesicht recht identisch. Da hat er bei mir schon Pluspunkte :D

Moritza
13-08-2019, 06:57
Beleidigt wird hier keiner. Ich mag dich Storch, seit einiger Zeit hier, und wir sollten mal unseren Ton mildern. Ich habe schon festgestellt, dass die Bertie-Sache immer wieder Buh-Rufe gegen mich auf den Plan ruft. Ich kenne ihn privat , du in einer TV-Rolle und wir werden uns da nicht einig werden.

Ich beobachte aber hier einen Trend, der mir nicht behagt. Eine zunehmende IOFF -Moralhysterie, die gegen Anders- und Querdenkende eskaliert.
Wenn ihr mich nicht haben wollt, sperrt mich, schmeißt mich raus. Und schon habt ihr eine Echokammer, die nur die eigene Meinung wiederhallen lässt.

Morgen werde ich das wahrscheinlich wieder löschen, aber heute musste es raus. Die meisten ignorieren das doch.:nixweiss: das große Querdenken.:rolleyes: Moralhysterie kann ich auch nicht entdecken.


Gerade ist Bert ja auch bei Promis Privat zu sehen, wie er ohne seine Ginger auskommt. Mich erinnert er immer an einen Ex von mir. Gleiche Art zu reden und auch vom Gesicht recht identisch. Da hat er bei mir schon Pluspunkte :DGabs keine Ersatz Pflegerin von der Krankenkasse?
Du hast einen guten Männergeschmack.:fürcht:

Giftnudel
13-08-2019, 06:59
Gerade ist Bert ja auch bei Promis Privat zu sehen, wie er ohne seine Ginger auskommt. Mich erinnert er immer an einen Ex von mir. Gleiche Art zu reden und auch vom Gesicht recht identisch. Da hat er bei mir schon Pluspunkte :D
Jetzt bin ich aber wirklich mal neidisch.

sedie
13-08-2019, 07:30
Beleidigt wird hier keiner. Ich mag dich Storch, seit einiger Zeit hier, und wir sollten mal unseren Ton mildern. Ich habe schon festgestellt, dass die Bertie-Sache immer wieder Buh-Rufe gegen mich auf den Plan ruft. Ich kenne ihn privat , du in einer TV-Rolle und wir werden uns da nicht einig werden.

Ich beobachte aber hier einen Trend, der mir nicht behagt. Eine zunehmende IOFF -Moralhysterie, die gegen Anders- und Querdenkende eskaliert.
Wenn ihr mich nicht haben wollt, sperrt mich, schmeißt mich raus. Und schon habt ihr eine Echokammer, die nur die eigene Meinung wiederhallen lässt.

Morgen werde ich das wahrscheinlich wieder löschen, aber heute musste es raus.

bevor du löschst: ich mag Anders- und Querdenkende :hammer:

sedie
13-08-2019, 07:35
Du hast einen guten Männergeschmack.:fürcht:

:fürcht: :D

QueenofDisaster
13-08-2019, 07:46
Ähm... mit dem Querdenker meinte ich eher mich im IOFF. Also als kein Links- oder Rechtsdenker.
Der Bertie ist eher schlicht in der Denke.

Ich schlage vor, nach unseren beiderseitigen Wutausbrüchen regen wir uns wieder ab. Wir sind ja beide schon ziemliche Veteranen/-innen hier (Storch ist doch eine Störchin, oder?). Nehmen wir es als reinigendes Gewitter und lass uns das alles nicht so ernst nehmen. Da lass ich mich sogar zu Smilies hinreißen: :knuddel::trink:

Mir sind Menschen, die jenseits von rechts und links denken, lieber als Gutmenschen.

Letztendlich unterstützen diese Mechanismen, die ebenfalls moralisch verwerflich sind und widersprechen sich oft in sich selbst.

ChandlerBing
13-08-2019, 07:49
Einige Teile sicher;
ein paar andere, werden durchaus jünger/älter sein

Das Alter ist wahrscheinlich ein Durchschnittswert.

Lebensalter laut Personalausweis: 46
Brust-OP vor 20 Jahren, macht insgesamt 66 und im Schnitt halt 33....

:nixweiss:

joy1968
13-08-2019, 18:34
Ein Teil zum Einhaken in den BH, um die Unterbrustweite zu vergrößern, hier ein Beispiel von Amazon:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61ar5Jhoo1L._UX522_.jpg

Ah ok, danke. Kannte ich nicht. Und mit solchen Haken hat Ginger ihre Kunsthaare an den Kopf getackert? :D


Jetzt bin ich aber wirklich mal neidisch.

:D

QueenofDisaster
13-08-2019, 21:57
Gingers Extensions sind wirklich schlecht. Liegt einerseits daran, dass ihre Haare einfach zu kurz sind und die Extensions auch zu hochgesetzt wurden und auch von der Farbe zu sehr abweichen.
Ich als Profi schäme mich für solche Arbeiten immer und frage mich wer das verbrochen hat.

Zwelch
13-08-2019, 22:16
Gingers Extensions sind wirklich schlecht. Liegt einerseits daran, dass ihre Haare einfach zu kurz sind und die Extensions auch zu hochgesetzt wurden und auch von der Farbe zu sehr abweichen.
Ich als Profi schäme mich für solche Arbeiten immer und frage mich wer das verbrochen hat.

die extensions sind ihr geringstes problem...

Marauder
13-08-2019, 22:49
Gingers Extensions sind wirklich schlecht. Liegt einerseits daran, dass ihre Haare einfach zu kurz sind und die Extensions auch zu hochgesetzt wurden und auch von der Farbe zu sehr abweichen.
Ich als Profi schäme mich für solche Arbeiten immer und frage mich wer das verbrochen hat.

Wahrscheinlich kein Haarsalon. Tippe auf DIY oder Schwarzarbeit. Ich finde es bemerkenswert, dass Frauen im Reality TV zu einem unfassbar großen Anteil Extensions tragen. Beim Bachelor war die Siegerin der letzten Staffel eine von maximal drei Frauen in ALLEN Staffeln, die keine langen Haare hatte. In RL kenne ich nicht mal wen mit Extensions.

Blackbird
13-08-2019, 23:38
Ich finde sie wirklich zunehmend unsympathisch und nervtötend. Da hilft auch dann irgendwann kein Schicksal mehr.

wini1
14-08-2019, 07:07
Ich finde sie wirklich zunehmend unsympathisch und nervtötend. Da hilft auch dann irgendwann kein Schicksal mehr.

:d: Da kann ich nur zustimmen.

Yin
14-08-2019, 07:44
Bei Ginger hab ich das mit Joey nicht ernst genommen, die hat ja die ganze Zeit dabei gelacht, ich glaub der war nur langweilig. Vielleicht wollte sie auch Zlatko "helfen".

Blackbird
14-08-2019, 07:49
Sie ist eine Mitläuferin und scheut sich nicht bei jedem Späßchen mitzumachen, bei dem auf jemandem herumgehackt wird. Das ist jetzt auch schon häufiger aufgefallen.

Omimi
14-08-2019, 07:57
Bei Ginger hab ich das mit Joey nicht ernst genommen, die hat ja die ganze Zeit dabei gelacht, ich glaub der war nur langweilig. Vielleicht wollte sie auch Zlatko "helfen".

Ich hatte nicht den Eindruck, daß das ständige Lachen ein Ausdruck dafür war, daß sie es nicht ernst gemeint hat, sondern vielmehr, daß sie sich selbst gefeiert hat, weil sie merkte, daß sie von verschiedenen "Zeltis" Unterstützung bekam.

Ich finde sie (um es mehr als freundlich auszudrücken) ausgesprochen unangenehm --- und nein, das hat nichts mit ihrer Vergangenheit oder ähnlichem zu tun. Wäre sie Friedensnobelpreisträgerin würde das an meiner Meinung nicht das geringste ändern.

QueenofDisaster
14-08-2019, 08:12
Wahrscheinlich kein Haarsalon. Tippe auf DIY oder Schwarzarbeit. Ich finde es bemerkenswert, dass Frauen im Reality TV zu einem unfassbar großen Anteil Extensions tragen. Beim Bachelor war die Siegerin der letzten Staffel eine von maximal drei Frauen in ALLEN Staffeln, die keine langen Haare hatte. In RL kenne ich nicht mal wen mit Extensions.

Die deutliche Mehrheit der Frauen in den Medien tragen Extensions oder Perücken, egal ob Reality oder nicht.

Baumnuss
14-08-2019, 10:45
Was ist eigentlich mit ihrem Mundwinkel?

Marauder
14-08-2019, 11:13
Die deutliche Mehrheit der Frauen in den Medien tragen Extensions oder Perücken, egal ob Reality oder nicht.

Ich finde das erstaunlich, denn im wahren Leben nehme ich das nicht so wahr, zumindest nicht in meiner eigenen Bubble, die allerdings auch nicht aus Menschen besteht, die Reality TV etc. zugetan sind. Das Gleiche gilt für Wimpern-Extensions, die haben inzwischen auch so viele Frauen.

enzo100
14-08-2019, 11:33
Was ist eigentlich mit ihrem Mundwinkel?
Ich frage mich eher, was mit ihrer Zunge ist. Wenn sie spricht, dann sieht es immer aus, als hätte sie eine übergroße Zunge im Mund, die gar keinen Platz hat. :suspekt:
Oder kann man sich die Zunge auch vergrößern lassen? Weiß ja nicht, was es so alles gibt. :D

Tasmanische Teufelin
14-08-2019, 11:37
Wie kam es eigentlich dazu, dass ausgerechnet Ginger das Spiel mit dem Buchstabieren machte? :nixweiss: Ich habe das irgendwie gar nicht mitbekommen. :helga:

enzo100
14-08-2019, 11:39
Wie kam es eigentlich dazu, dass ausgerechnet Ginger das Spiel mit dem Buchstabieren machte? :nixweiss: Ich habe das irgendwie gar nicht mitbekommen. :helga:
Hat BB entschieden, wenn ich mich recht entsinne.

Jannick
14-08-2019, 11:42
Wie kam es eigentlich dazu, dass ausgerechnet Ginger das Spiel mit dem Buchstabieren machte? :nixweiss: Ich habe das irgendwie gar nicht mitbekommen. :helga:

Stimmt, hat BB entschieden, obwohl Ginger gesagt hatte, dass sie darin nicht gut sei. Also so ähnlich drückte sie sich aus. Sat1 hat sie also vorgeführt.


Edit:
Jessas, die Extensions sind ja furchtbar :hair:

Tasmanische Teufelin
14-08-2019, 11:42
Danke.

Das erklärt es natürlich, denn die Vorstellung, dass jemand Ginger wählt, um ein Wissensmatch zu bestreiten, fand ich schon äusserst seltsam. :D

Baumnuss
14-08-2019, 13:51
Manchmal sieht's aus als hätte sie eine kleine Lähmung im Gesicht.
Ich finde sie ja sympathisch, die Tschinscher, nicht alles was sie so rauslässt aber prinzipiell mag ich sie. Vor allem ihre Stimme und ihren Dialekt :wub:

Eine Bekannte von mir hatte eine halbseitige Gesichtslähmung wegen Herpes, das ging sehr schnell und dauerte weit über ein Jahr, bis ihr Gesicht wieder okay war. Manchmal "hängt" es ein wenig, Gingers Mund erinnert mich etwas daran.
Hat sie mal was erwähnt? Kommt vielleicht auch von den Gewaltausbrüchen die sie erleben musste.

Moritza
14-08-2019, 14:37
Manchmal sieht's aus als hätte sie eine kleine Lähmung im Gesicht.
Ich finde sie ja sympathisch, die Tschinscher, nicht alles was sie so rauslässt aber prinzipiell mag ich sie. Vor allem ihre Stimme und ihren Dialekt :wub:

Eine Bekannte von mir hatte eine halbseitige Gesichtslähmung wegen Herpes, das ging sehr schnell und dauerte weit über ein Jahr, bis ihr Gesicht wieder okay war. Manchmal "hängt" es ein wenig, Gingers Mund erinnert mich etwas daran.
Hat sie mal was erwähnt? Kommt vielleicht auch von den Gewaltausbrüchen die sie erleben musste.Oder vom Botox

Moritza
14-08-2019, 14:40
Ich frage mich eher, was mit ihrer Zunge ist. Wenn sie spricht, dann sieht es immer aus, als hätte sie eine übergroße Zunge im Mund, die gar keinen Platz hat. :suspekt:
Oder kann man sich die Zunge auch vergrößern lassen? Weiß ja nicht, was es so alles gibt. :DDamit die Backen nicht einfallen ne Kuhzunge reinoperieren lassen.:D

Itzibitzi
14-08-2019, 15:40
Manchmal sieht's aus als hätte sie eine kleine Lähmung im Gesicht.
Ich finde sie ja sympathisch, die Tschinscher, nicht alles was sie so rauslässt aber prinzipiell mag ich sie. Vor allem ihre Stimme und ihren Dialekt :wub:

Eine Bekannte von mir hatte eine halbseitige Gesichtslähmung wegen Herpes, das ging sehr schnell und dauerte weit über ein Jahr, bis ihr Gesicht wieder okay war. Manchmal "hängt" es ein wenig, Gingers Mund erinnert mich etwas daran.
Hat sie mal was erwähnt? Kommt vielleicht auch von den Gewaltausbrüchen die sie erleben musste.

Die lispelt halt ganz schrecklich. Hinzu kommt mangelnde Kenntnis der deutschen Orthographie. Und die hellste Kerze auf der Torte ist sie auch nicht… Ab und zu wünsche ich mir auch, dass Tschinjer mit Untertiteln ausgestattet wird. Der Wunsch wird mir vermutlich nicht erfüllt werden… :rolleyes:

storch
14-08-2019, 15:56
Hat BB entschieden, wenn ich mich recht entsinne.

Kenau!

Die wollten gerade etwas Spaß haben. :D


Allerdings wunderte ich mich bei Jürgen, dass er so gar nicht mitkam. Den hätte ich vorher als fit in der Rechtschreibung eingeschätzt.

muppilein
14-08-2019, 16:03
Ich finde ja gerade die Stimme das Schlimmste an ihr (neben den Extensions, aber die kann man ja entfernen).
Wie eine Kettensäge fräst sich diese Keifstimme mitten ins Kleinhirn. Wie ein schimpfendes Waschweib, das nur von Zigaretten und Whisky lebt. Dazu diese Lache...ich kann nicht verstehen, wie man diese Stimme auch nur ansatzweise schön finden kann.
Ganz, ganz gruselig.

Nosferata
14-08-2019, 16:07
Ich finde ja gerade die Stimme das Schlimmste an ihr (neben den Extensions, aber die kann man ja entfernen).
Wie eine Kettensäge fräst sich diese Keifstimme mitten ins Kleinhirn. Wie ein schimpfendes Waschweib, das nur von Zigaretten und Whisky lebt. Dazu diese Lache...ich kann nicht verstehen, wie man diese Stimme auch nur ansatzweise schön finden kann.
Ganz, ganz gruselig.Könnte die Zwillingsschwester von Sabrina aus dem Sommerhaus sein.

Moritza
14-08-2019, 16:17
Ich finde ja gerade die Stimme das Schlimmste an ihr (neben den Extensions, aber die kann man ja entfernen).
Wie eine Kettensäge fräst sich diese Keifstimme mitten ins Kleinhirn. Wie ein schimpfendes Waschweib, das nur von Zigaretten und Whisky lebt. Dazu diese Lache...ich kann nicht verstehen, wie man diese Stimme auch nur ansatzweise schön finden kann.
Ganz, ganz gruselig.Und gehässig...hoffe sie kommt in den Luxus und gleich wieder runter.:mad:

Angie07
14-08-2019, 16:24
Die lispelt halt ganz schrecklich. Hinzu kommt mangelnde Kenntnis der deutschen Orthographie. Und die hellste Kerze auf der Torte ist sie auch nicht… Ab und zu wünsche ich mir auch, dass Tschinjer mit Untertiteln ausgestattet wird. Der Wunsch wird mir vermutlich nicht erfüllt werden… :rolleyes:

Du weißt aber schon, dass PBB jetzt kein Auditing für Lektoren ist?! :zahn:

:rotfl:


Duffy lispelt, die Burkard auch...

Das stört mich nicht mal; mich nervt schlichtweg, dass das Tribut PROMI von RTL und Sat1 anscheinend aufblas- und vererbbar ist (Schwester von, Ex von, Mutter von, LAG von etc. pp).


Bei mir hatte sie genau aus dem Grund schon schlechte Karten, weil ich diesen Wollersheim schon so gruslig finde und für mich schon seine andere Ex nervig war.


Möglicherweise ist man da sogar ungerecht und die Frau ist sogar recht nett. Bei mir kommt das zugegebenermaßen aufgrund der ganzen Vorurteil-Schubläden in die ich sie gepackt hab, kaum an....

Moritza
14-08-2019, 16:29
Du weißt aber schon, dass PBB jetzt kein Auditing für Lektoren ist?! :zahn:

:rotfl:


Duffy lispelt, die Burkard auch...

Das stört mich nicht mal; mich nervt schlichtweg, dass das Tribut PROMI von RTL und Sat1 anscheinend aufblas- und vererbbar ist (Schwester von, Ex von, Mutter von, LAG von etc. pp).


Bei mir hatte sie genau aus dem Grund schon schlechte Karten, weil ich diesen Wollersheim schon so gruslig finde und für mich schon seine andere Ex nervig war.


Möglicherweise ist man da sogar ungerecht und die Frau ist sogar recht nett. Bei mir kommt das zugegebenermaßen aufgrund der ganzen Vorurteil-Schubläden in die ich sie gepackt hab, kaum an....Nee...die ist ätzend. :fürcht:und ich finde Bert auch gruselig....diese Glitzerschlappen, diese Glitzerfingernägel....dieses Edding Bärtchen...:fürcht:

Ginger hat aber die Zähne von Raab geliehen? Oder? Vielleicht passt die Kauleiste nicht richting und sie spricht deswegen so schwer.:Pflaster:

Angie07
14-08-2019, 17:02
Naddel hat in "guten Zeiten" auch diesen Dialekt-Mix gehabt...


Ja, er ist komplett gruslig; da scheint allerhand schief gelaufen zu sein :zahn: ... als der beim Bendel saß, ist mir echt die Kinnlade runter geknallt.

Dennoch ist er evtl. bei dem Leben, für das sich die Ginger entschieden hat, ggf. sogar die bessere Wahl. Das nur mal als Grund, warum man sich als Frau so einen Mann an die Seite packt.

Für mich bleibt die Frage, warum dieser Wollersheim überhaupt durch die Sendelandschaft tingelt und seine Frauen dort immer wieder unterbringt?



Aber gut; muss man nicht verstehen... ein abgebrannter Becker bekommt ja von den ÖR auch ständig Aufträge, damit er sein insolventes Leben dennoch mit einem gewissen Luxus leben kann...

FrauEngel
14-08-2019, 17:07
Mir kommt es so vor als hätte sie einen Hauch zuviel Botox im Hals-und Mundbereich bekommen, da kann es schon mal schwierig werden mit dem Sprechen. Ein paar falsche Muskeln still gelegt.
Eine Freundin von mir hatte monatelang ein Hängelid, weil die Ärztin falsch gespritzt hat. Hatte etwas von Karl Dall.

Moritza
14-08-2019, 17:17
Mir kommt es so vor als hätte sie einen Hauch zuviel Botox im Hals-und Mundbereich bekommen, da kann es schon mal schwierig werden mit dem Sprechen. Ein paar falsche Muskeln still gelegt.
Eine Freundin von mir hatte monatelang ein Hängelid, weil die Ärztin falsch gespritzt hat. Hatte etwas von Karl Dall.

Bei Ginger hats nicht nur das Lid lahmgelegt.:D

Moritza
14-08-2019, 17:19
Naddel hat in "guten Zeiten" auch diesen Dialekt-Mix gehabt...


Ja, er ist komplett gruslig; da scheint allerhand schief gelaufen zu sein :zahn: ... als der beim Bendel saß, ist mir echt die Kinnlade runter geknallt.

Dennoch ist er evtl. bei dem Leben, für das sich die Ginger entschieden hat, ggf. sogar die bessere Wahl. Das nur mal als Grund, warum man sich als Frau so einen Mann an die Seite packt.

Für mich bleibt die Frage, warum dieser Wollersheim überhaupt durch die Sendelandschaft tingelt und seine Frauen dort immer wieder unterbringt?



Aber gut; muss man nicht verstehen... ein abgebrannter Becker bekommt ja von den ÖR auch ständig Aufträge, damit er sein insolventes Leben dennoch mit einem gewissen Luxus leben kann...Leicht verdientes Geld...so traurig das ist. Sieht man schon was die Infaulenzer in den Po geschoben bekommen.:fürcht: um uns den Nerv zu töten. Die Katzenberger würde heute noch mit ihren Nagellacken bei Mutti im Zimmr hocken.:rolleyes:

Sky
14-08-2019, 17:34
Nach fünf Tagen sympathisiere ich extrem für "Ananassaft" :clap::clap::clap: Wie ich merke, kann ich damit auch meine Kollegen und Freunde in den Wahnsinn treiben :rotfl: Hoffentlich wird das nächstes Jahr ein Fasnet-Hit :teufel:

FrauEngel
14-08-2019, 17:41
Bei Ginger hats nicht nur das Lid lahmgelegt.:D

:rotfl:

Mir stellen sich imm die Nackenhaare auf wenn sie spricht und/oder lacht.

sedie
14-08-2019, 18:31
Manchmal sieht's aus als hätte sie eine kleine Lähmung im Gesicht.
Ich finde sie ja sympathisch, die Tschinscher, nicht alles was sie so rauslässt aber prinzipiell mag ich sie. Vor allem ihre Stimme und ihren Dialekt :wub:

Eine Bekannte von mir hatte eine halbseitige Gesichtslähmung wegen Herpes, das ging sehr schnell und dauerte weit über ein Jahr, bis ihr Gesicht wieder okay war. Manchmal "hängt" es ein wenig, Gingers Mund erinnert mich etwas daran.
Hat sie mal was erwähnt? Kommt vielleicht auch von den Gewaltausbrüchen die sie erleben musste.

darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht :rolleyes:

Moritza
14-08-2019, 19:30
:rotfl:

Mir stellen sich imm die Nackenhaare auf wenn sie spricht und/oder lacht.Bei dir stellen sich Nackenhaare auf...bei Schinger bestimmt auch das nicht mehr.:D

Und für die hat Bert die Nette ausgetauscht.:hair: Aja...die Titten dicker.

Boing747
14-08-2019, 19:49
Bei dir stellen sich Nackenhaare auf...bei Schinger bestimmt auch das nicht mehr.:D

Und für die hat Bert die Nette ausgetauscht.:hair: Aja...die Titten dicker.

Brüste sind relativ... Bert iss auch nicht nett. Zuhälter sind nie nett.

Xerxe
14-08-2019, 19:51
Weil mal jemand gefragt hat ob Ginger schon vor Bert so aussah oder ob sie erst danach zu einer zweiten Sophia wurde...

Mai 2018, scheinbar kurz bevor sie Bert kennenlernte:
https://www.instagram.com/p/Bidtkr6n1nX/?utm_source=ig_embed

Habe aber nicht gefunden ob es ein aktuelles Bild war.

joy1968
14-08-2019, 19:57
Hätte ich auf dem Bild gar nicht erkannt. Sie sah ja mal echt hübsch aus. Verstehe nicht, wie man sich optisch so verunstalten kann.

Tasmanische Teufelin
14-08-2019, 20:00
Na ja, man muss aber schon berücksichtigen, dass man den Grossteil dieser Filter-Influenzer auch ohne OP niemals auf der Strasse erkennen würde.

Moritza
14-08-2019, 20:33
Weil mal jemand gefragt hat ob Ginger schon vor Bert so aussah oder ob sie erst danach zu einer zweiten Sophia wurde...

Mai 2018, scheinbar kurz bevor sie Bert kennenlernte:
https://www.instagram.com/p/Bidtkr6n1nX/?utm_source=ig_embed

Habe aber nicht gefunden ob es ein aktuelles Bild war.Häßlich operiert. Wollte aussehen wie Sophias Mutter.:(


Na ja, man muss aber schon berücksichtigen, dass man den Grossteil dieser Filter-Influenzer auch ohne OP niemals auf der Strasse erkennen würde.:rotfl: das stimmt auch.

QueenofDisaster
14-08-2019, 21:07
Weil mal jemand gefragt hat ob Ginger schon vor Bert so aussah oder ob sie erst danach zu einer zweiten Sophia wurde...

Mai 2018, scheinbar kurz bevor sie Bert kennenlernte:
https://www.instagram.com/p/Bidtkr6n1nX/?utm_source=ig_embed

Habe aber nicht gefunden ob es ein aktuelles Bild war.

Sie ist einfach dezenter geschminkt und hat eine Perücke auf.

Proteus
14-08-2019, 21:09
Weil mal jemand gefragt hat ob Ginger schon vor Bert so aussah oder ob sie erst danach zu einer zweiten Sophia wurde...

Mai 2018, scheinbar kurz bevor sie Bert kennenlernte:
https://www.instagram.com/p/Bidtkr6n1nX/?utm_source=ig_embed

Habe aber nicht gefunden ob es ein aktuelles Bild war.

Die sah da wirklich um Klassen besser aus als heute :o

Dilettant oder aggressiv hätte sie aber vermutlich auch damals nicht richtig buchstabieren können :D

Sabuha
14-08-2019, 21:16
Weil mal jemand gefragt hat ob Ginger schon vor Bert so aussah oder ob sie erst danach zu einer zweiten Sophia wurde...

Mai 2018, scheinbar kurz bevor sie Bert kennenlernte:
https://www.instagram.com/p/Bidtkr6n1nX/?utm_source=ig_embed

Habe aber nicht gefunden ob es ein aktuelles Bild war.

Ui
Das kann tatsächlich sein, dass sie damals Anfang 30 war.
Dann ist sie jetzt wirklich 32? :eek:

Giftnudel
14-08-2019, 23:06
Eingekauft hat sie aber clever.

El Coco Loco
14-08-2019, 23:09
Eingekauft hat sie aber clever.

Naja, das war aber nun auch kein Staatsexamen in Quantenphysik mal 9 Euro sinnvoll auszugeben.

Moritza
14-08-2019, 23:10
Eingekauft hat sie aber clever.Kennt sich aus bei Penny.:D da holt sie immer die Pflaster für die Haarteile..um sie am Kopp anzupappen.:D

Giftnudel
14-08-2019, 23:13
Naja, das war aber nun auch kein Staatsexamen in Quantenphysik mal 9 Euro sinnvoll auszugeben.
Und warum machen die Anderen es dann nicht?


Kennt sich aus bei Penny.:D da holt sie immer die Pflaster für die Haarteile..um sie am Kopp anzupappen.:D
:lol:

muppilein
14-08-2019, 23:16
Eingekauft hat sie aber clever.

Was hat sie denn eingekauft?
Gerade als sie den Penny betrat, ist mein Internet/Magenta TV abgestürzt. Hat zwar nur 5 oder 6 Minuten gedauert, aber ich habe das Highlight des Tages nicht gesehen...Menno :-(

Yin
14-08-2019, 23:16
2x Toast, 2x Nudeln, 1x Pesto, 1x Bananen :maso:

El Coco Loco
14-08-2019, 23:17
Und warum machen die Anderen es dann nicht?


Toast, Toast ... Nudeln, Nudeln. Ist echt schwer. :D


https://www.youtube.com/watch?v=h-bVwaMHOQw

Proteus
14-08-2019, 23:17
2x Toast, 2x Nudeln, 1x Pesto, 1x Bananen :maso:

Und Kartoffeln

Giftnudel
14-08-2019, 23:19
Und Shampoo

muppilein
14-08-2019, 23:21
Okay, danke :-D

Also nichts exotisches wie Eier, Milch, Käse oder Wurst.
Warum kauft das keiner...das ist mir ein Rätsel?

Giftnudel
14-08-2019, 23:25
Nein, das war nicht dabei.

Ich glaube, man unterschätzt das. In nur 1 Min. musst du gucken, wo das Zeug steht, was es kostet, für jedes Teil zur Kasse, es einscannen etc. Das Angebot so richtig einschätzen ist m. E. in der kurzen Zeit schwer.

El Coco Loco
14-08-2019, 23:25
Okay, danke :-D

Also nichts exotisches wie Eier, Milch, Käse oder Wurst.
Warum kauft das keiner...das ist mir ein Rätsel?

Zu teuer.

btw. Shampoo musste sie stornieren. War über den 9 Euro.

muppilein
14-08-2019, 23:48
Nein, das war nicht dabei.

Ich glaube, man unterschätzt das. In nur 1 Min. musst du gucken, wo das Zeug steht, was es kostet, für jedes Teil zur Kasse, es einscannen etc. Das Angebot so richtig einschätzen ist m. E. in der kurzen Zeit schwer.

Das ist es ja. Die Kühltheke steht genau gegenüber des Scanners und am ersten Tag hat Eva (oder Theresia) an einem Stück Käse das Scannen geübt.
Gestern oder vorgestern sagte Chris "ignorier die Kühltheke", warum eigentlich?
Ich würde 2 Packungen Eier, etwas Käse und Tomaten greifen und evtl. wäre noch genug Zeit für Nudeln.
Die essen ja alles sofort, da käme auch kein Kühlproblem auf.

spector
15-08-2019, 02:06
Das ist es ja. Die Kühltheke steht genau gegenüber des Scanners und am ersten Tag hat Eva (oder Theresia) an einem Stück Käse das Scannen geübt.
Gestern oder vorgestern sagte Chris "ignorier die Kühltheke", warum eigentlich?
Ich würde 2 Packungen Eier, etwas Käse und Tomaten greifen und evtl. wäre noch genug Zeit für Nudeln.
Die essen ja alles sofort, da käme auch kein Kühlproblem auf.

Eier (sofort für so Vieles verbrauchbar) .

Steffen
16-08-2019, 08:27
Mir geht Ginger mit ihrer Stimme dermaßen auf den Geist. Ich kann sie nicht mehr hören noch sehen.

Fernsehweh
16-08-2019, 12:28
An welchen Stellen Ginger immer loslacht ist der Hammer. :D

BB: "Ihr habt verloren". Ginger:"Ahahahaahah"

Arborex
16-08-2019, 12:33
An welchen Stellen Ginger immer loslacht ist der Hammer. :D

BB: "Ihr habt verloren". Ginger:"Ahahahaahah"

:rotfl:

Wulffen
16-08-2019, 14:07
"BB hat meine Extensions zerstört", da war nix mehr mit Lachen. :D:D:D

Arborex
16-08-2019, 15:02
Ginger ist toll! :freu: :wub:

Pummelfee
16-08-2019, 15:08
Hat Zlatko eigentlich sein Toast gestern Nacht noch aufgegessen, nachdem Ginger mit ihrem Herpes da abgebissen hatte? :zahn:

Wulffen
16-08-2019, 15:09
Ginger ist toll! :freu: :wub:

Mit langen oder mit kurzen Haaren? :teufel::teufel::teufel:

Moritza
16-08-2019, 15:54
"BB hat meine Extensions zerstört", da war nix mehr mit Lachen. :D:D:D

Bei den Billigteilen konnte nicht viel zerstört werden.:D

Wulffen
16-08-2019, 15:55
Bei den Billigteilen konnte nicht viel zerstört werden.:D

Du meinst die waren von Penny? :eek::eek::eek:

Proteus
16-08-2019, 15:59
Ginger Ale :d: