PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ginger Costello-Wollersheim - Fühlt sich auch auf dem Campingplatz wie daheim


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Bigfried1
16-08-2019, 17:04
Mir geht Ginger mit ihrer Stimme dermaßen auf den Geist. Ich kann sie nicht mehr hören noch sehen.

Was die Stimme und das hören angeht, schließe ich mich mal an. Das ist wirklich... :hair: schwer zu ertragen. Und dann die Lache noch dazu... :o

Moritza
16-08-2019, 17:07
Du meinst die waren von Penny? :eek::eek::eek:
Vielleicht auch Daheim selbstgeklöppelt aus Berts alten Flokati..keine Ahnung.:D

Jannick
16-08-2019, 17:08
Was bin ich froh, dass ich diese schrecklichen Extensions nicht mehr sehen muss :beiss: Ausserdem sieht sie mit kurzen Haaren igendwie besser aus.

El Coco Loco
16-08-2019, 17:10
Vielleicht auch Daheim selbstgeklöppelt aus Berts alten Flokati..keine Ahnung.:D

Kann hinkommen. Die misten bei Berti daheim gerade aus. Und bevor dieser Bettvorleger im Müll landet ....

Angie07
16-08-2019, 21:42
Die hatten Klettverschluss dran; solche Extensions hab ich noch nie gesehen.

Aber gut; mehr (besseres) war halt nicht drin :teufel:

Marauder
16-08-2019, 22:09
Die hatten Klettverschluss dran; solche Extensions hab ich noch nie gesehen.

Aber gut; mehr (besseres) war halt nicht drin :teufel:

Doch, es gab mal eine Frisörbarbie, die sowas hatte. :D

wobbleshaker
16-08-2019, 22:11
Ich finde sie heute absolut unerträglich, die Stimme, das Geschrei, den Quatsch den sie erzählt, der Dialekt. :hair:

IngridSchmidt
16-08-2019, 23:41
Schade, dass sie nicht im Luxuscamp bleiben durfte. :(

storch
17-08-2019, 02:30
Aber, aber - sie wollte doch wieder ins Zeltlager.


Ich wundere mich auch, dass sie einige da wohl mögen. Ob's wirklich stimmt. :nixweiss:

Bei diesem Gekreische und stammeligen Gerede. Ich weiß selten, was sie überhaupt sagen will, wenn sie mal ganze Sätze bildet. Dann noch ihre ordinären Ausdrücke oder gar bildhaften sexuellen Darstellungen.... :hair:

El Coco Loco
17-08-2019, 03:00
Aber, aber - sie wollte doch wieder ins Zeltlager.


Ich wundere mich auch, dass sie einige da wohl mögen. Ob's wirklich stimmt. :nixweiss:

Bei diesem Gekreische und stammeligen Gerede. Ich weiß selten, was sie überhaupt sagen will, wenn sie mal ganze Sätze bildet. Dann noch ihre ordinären Ausdrücke oder gar bildhaften sexuellen Darstellungen.... :hair:

Und stelle dir mal vor eine Sabrina Lange wäre noch da. :fürcht: Da kann man nur freiwillig den Paco über den Zaun machen.

wobbleshaker
17-08-2019, 03:11
Sabrina ist ja Einstein gegen die.

Ich hab echt Kopfschmerzen von ihrem dämlichen Gelaber und der Stimme, bei der muss man wirklich extrem schmerzfrei sein.

Elizabeth
17-08-2019, 07:58
Ginger darf nicht unterschätzt werden, die hat maßgeblich zur Rauswahl von Eva beigetragen mit ihrem Getratsche bei Tobi und Janine.

fandango
17-08-2019, 08:53
Zündlerin.

Nosferata
17-08-2019, 09:52
Ginger darf nicht unterschätzt werden, die hat maßgeblich zur Rauswahl von Eva beigetragen mit ihrem Getratsche bei Tobi und Janine.
Zündlerin.Ja. [emoji35]

Bigfried1
17-08-2019, 11:03
Gebt ihr mehr Alkohol. Dann wirds ... amüsant. :teufel:

wini1
17-08-2019, 11:05
Sabrina ist ja Einstein gegen die.

Ich hab echt Kopfschmerzen von ihrem dämlichen Gelaber und der Stimme, bei der muss man wirklich extrem schmerzfrei sein.

:d: Ich auch

Jannick
17-08-2019, 14:09
Meine Herrn, wenn ich Ginger sehe, sehe ich nur Fleisch, sehr viel davon :ko:

Sie ist ja eine Nette, aber anstrengend ist sie schon.

joy1968
17-08-2019, 14:11
Das laute Gequatsche finde ich auch ganz schlimm, den Inhalt allerdings noch viel schlimmer. :fürcht:
*Mein Mann sah so geil aus, ich will mit dem schlafen. Der wird fällig, wenn ich rauskomme* nee, ist das gruselig. Dazu der Fummel, den sie anhat; das Silikon fällt ja quasi raus. Wenn es noch eine Steigerung zu billig geben sollte, dann trifft es auf Ginger zu.

enzo100
17-08-2019, 14:11
Ich finde sie eigentlich ganz ok von ihren Aussagen/Einstellung zu vielen Dingen. Aber die Stimme ist sehr nervtötend und oft verstehe ich sie gar nicht, wenn sie schnell erzählt, weil es ist, als hätte sie 3 störende Zungen im Mund.

Jannick
17-08-2019, 14:13
Ihre Zunge stößt beim Reden an die Zähne, dadurch lispelt sie etwas.

feuersturmdora
17-08-2019, 14:18
Vor meinem Haus steht eine große Eiche, in der vorhin eine Krähe wie verrückt krakeelte. Minutenlang dachte ich tatsächlich, da sitzt Ginger im Baum.

enzo100
17-08-2019, 14:30
Ihre Zunge stößt beim Reden an die Zähne, dadurch lispelt sie etwas.
Ja sie lispelt, aber wenn es nur das wäre, würde man sie ja verstehen. Vielleicht hat sie sich einfach die Zähne anders machen lassen, als sie eigentlich mal waren und hat deshalb Probleme beim sprechen? Oder das gehört so und nur ich kann sie schlecht verstehen. :D


Vor meinem Haus steht eine große Eiche, in der vorhin eine Krähe wie verrückt krakeelte. Minutenlang dachte ich tatsächlich, da sitzt Ginger im Baum.
:rotfl:

Arborex
17-08-2019, 14:42
Ja sie lispelt, aber wenn es nur das wäre, würde man sie ja verstehen. Vielleicht hat sie sich einfach die Zähne anders machen lassen, als sie eigentlich mal waren und hat deshalb Probleme beim sprechen? Oder das gehört so und nur ich kann sie schlecht verstehen. :D


:rotfl:

Die Kauleisten vertauscht? Kann sein. ;)

enzo100
17-08-2019, 14:48
Die Kauleisten vertauscht? Kann sein. ;)
:rotfl:

Moritza
17-08-2019, 15:27
Das laute Gequatsche finde ich auch ganz schlimm, den Inhalt allerdings noch viel schlimmer. :fürcht:
*Mein Mann sah so geil aus, ich will mit dem schlafen. Der wird fällig, wenn ich rauskomme* nee, ist das gruselig. Dazu der Fummel, den sie anhat; das Silikon fällt ja quasi raus. Wenn es noch eine Steigerung zu billig geben sollte, dann trifft es auf Ginger zu.:d:


Die Kauleisten vertauscht? Kann sein. ;)Trägt Bertis altes Gebiss auf.:D

Arborex
17-08-2019, 15:37
Ginger: " Ahahahaha, mir gehen die Haare aus Big Brother. Hahahahaha. "

:anbet:

Giftnudel
17-08-2019, 15:41
Gebt ihr mehr Alkohol. Dann wirds ... amüsant. :teufel:

Du alter Genießer :hehe:

Novi
17-08-2019, 15:42
Ginger ist toll! :freu: :wub:

Genau :sumo:
:wub:

Moritza
17-08-2019, 15:43
Du alter Genießer :hehe:Da dreht sie bestimmt total ab. Also richtiges Zeugs rein.:D

Arborex
17-08-2019, 15:45
Genau :sumo:
:wub:

:knuddel: :wink: :freu:

QueenofDisaster
17-08-2019, 23:26
Ginger: " Ahahahaha, mir gehen die Haare aus Big Brother. Hahahahaha. "

:anbet:

Vor 15 Jahren hätte es Gingers Lache im Jamba Sparbo gegeben.

Holgermat
18-08-2019, 00:17
Wie Ginger echt jetzt schon den 2. Bewohnerrauswurf auf den Gewissen hat :rotfl:

Xerxe
18-08-2019, 00:30
Wie Ginger echt jetzt schon den 2. Bewohnerrauswurf auf den Gewissen hat :rotfl:

Die spielt das Spiel und alle gegeneinander aus.
Tja, Jürgen, wenn jemand unterschätzt wird ist das wohl eher Ginger wie du....

storch
18-08-2019, 02:04
Bei ihr möchte ich gar keine weiteren Worte verschwenden: :kater: und zutiefst :q:

kryptisch
18-08-2019, 02:53
Bei ihr möchte ich gar keine weiteren Worte verschwenden: :kater: und zutiefst :q:

Glaubst wirklich die dachte über ihren Busen und Extänschen hinweg?- obwohl das war ein großer Verlust, hat eventuell noch was zusammen gehalten. :D

spector
18-08-2019, 07:32
Sie klingt wie eine Mischung aus Willi von Biene Maja und einer Gartenkralle auf einer Schiefertafel.
Schlimmstenfalls ist auch noch eine Prise Lufen drin.

Moritza
18-08-2019, 08:33
Bei ihr möchte ich gar keine weiteren Worte verschwenden: :kater: und zutiefst :q::d:

Ich gucke ja immer auf die ekligen Grabschaufeln.:fürcht:

strickliesl
18-08-2019, 08:37
Bis jetzt fand ich noch was gutes an ihr. Auch das hat sich erledigt

Nosferata
18-08-2019, 08:50
Sie ist ne olle Petze und Zündlerin.

IngridSchmidt
18-08-2019, 09:39
Wahnsinn, wie Ginger noch vor einem Jahr aussah. Hätte sie da nicht erkannt. :eek:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-so-sah-ginger-noch-vor-einem-jahr-aus-64002346.bild.html

Zeitmaschine
18-08-2019, 09:42
Sie ist ne olle Petze und Zündlerin.

jepp billig,odinär und dumm würd ich noch hinzufügen.

Moritza
18-08-2019, 09:48
Wahnsinn, wie Ginger noch vor einem Jahr aussah. Hätte sie da nicht erkannt. :eek:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-so-sah-ginger-noch-vor-einem-jahr-aus-64002346.bild.htmlUnd dann traf sie Bert...und einen Billigarzt? :fürcht:

Charakterlich ist sie auch nicht so toll...und da wurde nix dran gemacht.

Angie07
18-08-2019, 10:13
Diese Sophia sah ja früher auch deutlich hübscher aus.
Warum auch immer diese "Damen" sich derart verschandeln.

Billigarzt für zwei unterschiedliche Brüste.... ich tipp da eher drauf, dass der Friseur ein Angebot für Extensions machte und hat einfach noch zwei Brüste und die Lippen drauf gepackt.

Und beim Lippenaufspritzen rutschte er beim ersten Mal ab und füllte unbewusst ein Brustimplantat weiter auf, beim zweiten Mal hat er statt der Lippe die Zunge erwischt... irgendwann wars dann doch die Lippe, aber dazwischen liegen noch ein paar Fehlplatzierungen im Gesicht.

Schwupps..... nicht mehr hübsch, aber wie viele andere scheint das Auffallen wichtiger zu sein. Lieber bescheiden aussehen, aber damit erkannt werden...

Moritza
18-08-2019, 10:30
Diese Sophia sah ja früher auch deutlich hübscher aus.
Warum auch immer diese "Damen" sich derart verschandeln.

Billigarzt für zwei unterschiedliche Brüste.... ich tipp da eher drauf, dass der Friseur ein Angebot für Extensions machte und hat einfach noch zwei Brüste und die Lippen drauf gepackt.

Und beim Lippenaufspritzen rutschte er beim ersten Mal ab und füllte unbewusst ein Brustimplantat weiter auf, beim zweiten Mal hat er statt der Lippe die Zunge erwischt... irgendwann wars dann doch die Lippe, aber dazwischen liegen noch ein paar Fehlplatzierungen im Gesicht.

Schwupps..... nicht mehr hübsch, aber wie viele andere scheint das Auffallen wichtiger zu sein. Lieber bescheiden aussehen, aber damit erkannt werden...
Oder damit das alte Zeugs von Sophia aufgetragen wird.:Pflaster:


Wie man sich in so ner kurzen Zeit verschandeln kann.:fürcht: Zur fürchterlichen Stimme passend operiert.:D

Sally
18-08-2019, 10:35
Und dann traf sie Bert...und einen Billigarzt? :fürcht:

Charakterlich ist sie auch nicht so toll...und da wurde nix dran gemacht.:d:
die gute ist richtig link!

QueenofDisaster
18-08-2019, 12:25
:d:
die gute ist richtig link!

Und warum genau?

wap
18-08-2019, 12:27
:d:
die gute ist richtig link!

das stimmt. Ich bin gespannt, wen sie als nächstes ans Messer liefert.
Zladko hat sie gegen Joey und Janine aufgehetzt. Joey, Janine und Tobi hat sie gegen Zladko aufgehetzt.
Sie macht einen auf best Friend und spielt alle gegen einander aus.

joy1968
18-08-2019, 12:32
das stimmt. Ich bin gespannt, wen sie als nächstes ans Messer liefert.
Zladko hat sie gegen Joey und Janine aufgehetzt. Joey, Janine und Tobi hat sie gegen Zladko aufgehetzt.
Sie macht einen auf best Friend und spielt alle gegen einander aus.

Also unterm Strich perfekt für das Format. :D

Wobei ich sie für so einfach halte, dass ich ihr da keine Absicht unterstellen würde. Sie ist halt auch nicht die hellste....
Für mich scheint es eher so, dass sie, da sie sich ja selbst wohl für extrem sächsi hält, alles dafür tut um in diesen Bereich Erfolg zu haben. :nixweiss:

Pummelfee
18-08-2019, 13:15
Wahnsinn, wie Ginger noch vor einem Jahr aussah. Hätte sie da nicht erkannt. :eek:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-so-sah-ginger-noch-vor-einem-jahr-aus-64002346.bild.html

Auf dem Bild sieht die vom Gesicht aus wie Jasmin Herren :fürcht::fürcht:

badenserin
18-08-2019, 13:19
Oha - da ist was dran!:o Ich sehe die Ähnlichkeit auch. Zum Glück ist Jasmin beim "vorher"-Erscheinungsbild geblieben.

Ginger ist schon fleißig vorn dabei, wenn es darum geht, andere aufzuwiegeln. Ich meine aber, dass da kein Plan oder Bösartigkeit dahinter steckt, dafür erscheint sie mir zu einfach gestrickt. Vielleicht sucht sie da einfach eine Verbindung zu dem, der gerade vor ihr steht und ihr fällt als Gemeinsamkeit nichts anderes ein, als über den abzuhausen, der gerade nicht da ist.

Arborex
18-08-2019, 13:29
Ginger ist toll! :freu: :wub:

:vogel:

Arborex
18-08-2019, 13:31
Wahnsinn, wie Ginger noch vor einem Jahr aussah. Hätte sie da nicht erkannt. :eek:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-so-sah-ginger-noch-vor-einem-jahr-aus-64002346.bild.html


Wie so oft, vorher war besser.

Ihre Freundin hat auch nicht mit ... ähhhh ... Optimierungen gespart. ;)

Moritza
18-08-2019, 13:32
Auf dem Bild sieht die vom Gesicht aus wie Jasmin Herren :fürcht::fürcht:Gut..das ist ein OP Grund.:D


Wie so oft, vorher war besser.

Ihre Freundin hat auch nicht mit ... ähhhh ... Optimierungen gespart. ;)Und sieht genauso Kagge aus.

Xerxe
18-08-2019, 13:32
Und warum genau?

Weil sie gestern Zlakto mit der Begründung nominiert hat, dass er nachher auch nicht mehr an der Zaun kam. In der LateNIght sah man aber das sich Zlako dort ewig mit ihr unterhielt udn sie tröstete. Und ihr dann erzählte das er Janine nomniert hat und warum.
Daraufhin verabschiedete sich Ginger von Zlakto, ging zu Janine und erzählte es ihr brühwarm.

Sie macht stimmung.

Jannick
18-08-2019, 13:38
Ich staune immer noch, dass Ginger Zlatko nominiert hat. Hätte ich ihr nicht zugetraut und ihr Gesicht bei ihrem Voting sprach, für mich, Bände.
Da hat es mich auch nicht mehr überrascht, dass sie das, was Zlatko ihr anvertraute, gleich weitergetratscht hat.

Jannick
18-08-2019, 13:42
Diese Sophia sah ja früher auch deutlich hübscher aus.
Warum auch immer diese "Damen" sich derart verschandeln.

Billigarzt für zwei unterschiedliche Brüste.... ich tipp da eher drauf, dass der Friseur ein Angebot für Extensions machte und hat einfach noch zwei Brüste und die Lippen drauf gepackt.

Und beim Lippenaufspritzen rutschte er beim ersten Mal ab und füllte unbewusst ein Brustimplantat weiter auf, beim zweiten Mal hat er statt der Lippe die Zunge erwischt... irgendwann wars dann doch die Lippe, aber dazwischen liegen noch ein paar Fehlplatzierungen im Gesicht.

Schwupps..... nicht mehr hübsch, aber wie viele andere scheint das Auffallen wichtiger zu sein. Lieber bescheiden aussehen, aber damit erkannt werden...

:lol:
Herrlich. Allerdings habe ich eine rege Fantasie und die Bilder die ich beim Lesen deines Posts vor Augen hatte, krieg ich nicht mehr aus meinem Kopf :zahn:

Moritza
18-08-2019, 13:44
Weil sie gestern Zlakto mit der Begründung nominiert hat, dass er nachher auch nicht mehr an der Zaun kam. In der LateNIght sah man aber das sich Zlako dort ewig mit ihr unterhielt udn sie tröstete. Und ihr dann erzählte das er Janine nomniert hat und warum.
Daraufhin verabschiedete sich Ginger von Zlakto, ging zu Janine und erzählte es ihr brühwarm.

Sie macht stimmung.Das dicke Streichholz gleich ins Benzin gehalten.:freu:

Eine schreckliche Frau. Zum Glück hat Bert sie am Bein.:D

Xerxe
18-08-2019, 13:52
Das dicke Streichholz gleich ins Benzin gehalten.:freu:

Eine schreckliche Frau. Zum Glück hat Bert sie am Bein.:D

Im Endeffekt hat sie schon das zweite Mal die JoeyGruppe eine Nomi in den Mund gelegt und die sind nach ihrer Pfeiffe getanzt...

Oh ja, ich mag Bert ja nicht, aber er tut mir schon fast leid. Sie scheint sehr bauernschlau berechnend zu sein.

joy1968
18-08-2019, 13:55
Ginger ist toll! :freu: :wub:


:vogel:

:rotfl:

Arborex
18-08-2019, 13:56
:rotfl:

:schäm:

Moritza
18-08-2019, 14:43
Im Endeffekt hat sie schon das zweite Mal die JoeyGruppe eine Nomi in den Mund gelegt und die sind nach ihrer Pfeiffe getanzt...

Oh ja, ich mag Bert ja nicht, aber er tut mir schon fast leid. Sie scheint sehr bauernschlau berechnend zu sein.Mir tut Bert überhaupt nicht leid.:nein:

Yin
18-08-2019, 14:54
Ich hab gar kein Problem damit, dass sie den Leuten, dies angeht, erzählt, was im Fernsehen über sie gesagt wurde :nixweiss:

Da ja angeblich sowieso alle jedem alles ins Gesicht sagen, sollte das ja auch nichts ausmachen oder? :smoke:

Arborex
18-08-2019, 14:56
Mir tut Bert überhaupt nicht leid.:nein:

Warum auch, für ihn ist es ja die große Liebe und bei einem Streit der Beiden ..... :love:

FrauEngel
18-08-2019, 14:57
Im Endeffekt hat sie schon das zweite Mal die JoeyGruppe eine Nomi in den Mund gelegt und die sind nach ihrer Pfeiffe getanzt...

Oh ja, ich mag Bert ja nicht, aber er tut mir schon fast leid. Sie scheint sehr bauernschlau berechnend zu sein.

Ich halte die einfach für dumm und vertrascht und schwerhörig. Sie hat ja auch gaaaanz genau gehört das Almklausi sie nominiert hat. ;)

Moritza
18-08-2019, 15:32
Warum auch, für ihn ist es ja die große Liebe und bei einem Streit der Beiden ..... :love:Hat Bert nix zu lachen.:rotfl:


Ich halte die einfach für dumm und vertrascht und schwerhörig. Sie hat ja auch gaaaanz genau gehört das Almklausi sie nominiert hat. ;):d:

Proteus
18-08-2019, 16:12
Wahnsinn, wie Ginger noch vor einem Jahr aussah. Hätte sie da nicht erkannt. :eek:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-so-sah-ginger-noch-vor-einem-jahr-aus-64002346.bild.html

Erheblich besser als heute :ja:
Erinnert mich an den Unterschied von Gina-Lisa zwischen damals bei GNTM und später nach zich "Schönheits-OPs"

Tante Charlie
18-08-2019, 16:36
das stimmt. Ich bin gespannt, wen sie als nächstes ans Messer liefert.
Zladko hat sie gegen Joey und Janine aufgehetzt. Joey, Janine und Tobi hat sie gegen Zladko aufgehetzt.
Sie macht einen auf best Friend und spielt alle gegen einander aus.

So ist es leider :d:


Ich hab gar kein Problem damit, dass sie den Leuten, dies angeht, erzählt, was im Fernsehen über sie gesagt wurde :nixweiss:

Da ja angeblich sowieso alle jedem alles ins Gesicht sagen, sollte das ja auch nichts ausmachen oder? :smoke:

Und Ginger entscheidet über den richtigen Zeitpunkt? Ich fände es nett von Ginger, die Leute die Dinge selbst klären zu lassen sobald Gelegenheit ist. Es hat ja auch keiner Joey getratscht wie die gute Ginger über ihn hergezogen ist sondern sie hatte die Möglichkeit, persönlich mit ihm zu reden sobald sie im gleichen Bereich war wie er.
Hätte Eva mit Janine und Tobi vielleicht auch gern gemacht.

Ich glaube nicht mal, dass sie das absichtlich macht. Sie war so oft Opfer in ihrem Leben, da hat sie sich diese Verhaltensweise zum Schutz zugelegt. Hetze X, Y und Z gegeneinander auf, dann bist Du selbst fein raus. Dumme Menschen handeln oft so, das kann auch lange Zeit gutgehen.

IngridSchmidt
18-08-2019, 16:41
Sat 1 muss ihr echt sagen, dass Bert Samstag in der Web-Show war :o Von Gingers Facebook:




Gestern flossen bei Ginger & Bert auf beiden Seiten bitterliche Tränen ..��

Ginger war in der Live Show am Freitag völlig verzweifelt, weil Bert nicht im Publikum saß. Dabei war Bert nur ein paar Meter weiter in der watch together Show und schaute sich mit @arrontroschke und @raffasplasticlife die #promibb Show an.

Jetzt ist Bert auch verzweifelt, weil seine Liebste das nicht weiß.

Das ist innige Liebe bei den beiden @promibigbrother, hoffentlich klärt Ihr die Situation bald auf

Wir jedenfalls wünschen es uns #teamginger

Wulffen
18-08-2019, 16:42
Wahnsinn, wie Ginger noch vor einem Jahr aussah. Hätte sie da nicht erkannt. :eek:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-so-sah-ginger-noch-vor-einem-jahr-aus-64002346.bild.html
:eek::eek::eek:
Was hat der Bert nur aus ihr gemacht. :(:(:(

wap
18-08-2019, 16:43
gestern kam mir der Gedanke, dass Sat1 will, dass Ginger gewinnt

Tasmanische Teufelin
18-08-2019, 17:25
:rotfl: Und Ginger zeigt dann im Frühstücksfernsehen, in welcher Stellung Berti sie als erstes genommen hat, nachdem sie wieder draussen war. :rotfl:

badenserin
18-08-2019, 17:35
:eek::eek::eek:
Was hat der Bert nur aus ihr gemacht. :(:(:(

In der late night show gestern wurde ihre Freundin Nadescha Leitze zur Veränderung ihres Erscheinungsbilds gefragt. Da wurde auch das Foto gezeigt, das ja erst vor rund einem Jahr entstanden ist. Sie meinte, das sei halt alles in der Zeit mit Bert Wollersheim passiert. Ein gefährlicher Mann, wenn der in so kurzer Zeit wie eine Abrissbirne wirkt.

Lustig fand ich auch, dass die Freundin eine verblüffende Ähnlichkeit mit Ginger auf dem Bild aus 2018 hatte. Sie kann ihrem Schöpfer danken, dass ihr nur Iris Klein über den Weg gelaufen ist und sie nicht Berts Schönheitsfluch getroffen hat.

Proteus
18-08-2019, 17:36
:eek::eek::eek:
Was hat der Bert nur aus ihr gemacht. :(:(:(

Vielleicht war das auch aus Gingers eigenem Antrieb/schlechtem Geschmack.
Siehe etwa die Sache mit den Extensions, wo Bert bei Bendel eindeutig sagte dasse ohne die besser aussieht

badenserin
18-08-2019, 17:39
Kann auch sein.

Die Vorher-Ginger war im Vergleich zu ihm ja schon fast unauffällig und wäre neben ihm verschwunden. Vielleicht wollte sie dann eben aufrüsten.

<Name>
18-08-2019, 17:40
Wahnsinn, wie Ginger noch vor einem Jahr aussah. Hätte sie da nicht erkannt. :eek:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-so-sah-ginger-noch-vor-einem-jahr-aus-64002346.bild.html

yo Digga, was geht ab Digga (ich komme gerade vom Chris-Thread rüber)

Krass wie Ginger sich verändert hat. Die Natürlichkeit ist vollkommen weg.
Die Tattoos sind super aber die Body-Modifications alá amerikanischer Donatella Versace, Digga die sind too much ….

Mein´s ist es nicht, Ihr und dem Berd muss es gefallen.

Tante Charlie
18-08-2019, 17:47
Sat 1 muss ihr echt sagen, dass Bert Samstag in der Web-Show war :o

Nein, das muss ihr SAT1 nicht sagen. Der Punkt "kein Kontakt zur Außenwelt" gehört zum Spiel.
Bescheuert genug, dass sie da ständig vor Pubblikum in die Duell-Arena marschieren und nach ein paar Tagen schon Videobotschaften von ihren Familien erhalten. Da muss die Produktion ihr nicht auch noch erklären, warum ihr Mann nicht im Publikum saß.

Wulffen
18-08-2019, 17:47
Vielleicht war das auch aus Gingers eigenem Antrieb/schlechtem Geschmack.
Siehe etwa die Sache mit den Extensions, wo Bert bei Bendel eindeutig sagte dasse ohne die besser aussieht

Aber wieso hat die Veränderung dann laut Aussage der Freundin ausgerechnet da angefangen als sie mit Bert zusammen kam? :helga::helga::helga:

Arborex
18-08-2019, 17:51
Aber wieso hat die Veränderung dann laut Aussage der Freundin ausgerechnet da angefangen als sie mit Bert zusammen kam? :helga::helga::helga:

Nur ein Gedanke ... vielleicht hat Bert die Veränderungen bezahlt, weil er es eben etwas " voller " mag und
das Ganze als Investition angesehen hat und mit " Ananassaft " auf der ganzen Welt berühmt werden will.

Sally
18-08-2019, 17:54
:rotfl: Und Ginger zeigt dann im Frühstücksfernsehen, in welcher Stellung Berti sie als erstes genommen hat, nachdem sie wieder draussen war. :rotfl:das ist dieser primitiven frau durchaus zuzutrauen :rotauge:

Bigfried1
18-08-2019, 17:57
:eek: Es gibt ein Team Ginger? Jössas.
Tja, einerseits ist sie mir nicht sympathisch. Andererseits, wenn (wenn!) ich überlege, was dieser Wollersheim aus ihr gemacht hat und wie er sie womöglich behandelt ("Nur ich bringe meine Frau zum weinen."), dann regt sich noch ein kleines Stückchen Mitleid bei mir.
:kopfkratz
Ich finde, SAT1 sollte sie, zu ihrer eigenen Sicherheit, sofort aus der Show nehmen. :ja:
:floet:

Arborex
18-08-2019, 17:59
(...)

Ich finde, SAT1 sollte sie, zu ihrer eigenen Sicherheit, sofort aus der Show nehmen. :ja:
:floet:

Sie werden da sicher schon ein Auge drauf haben. ;)

IngridSchmidt
18-08-2019, 18:05
Also das Bild muss älter als 1 Jahr gewesen sein. Vor einem Jahr hat sie im Musikvideo von Alfred Zucker (ein aufstrebender Ballermann-Sänger) mitgespielt.


https://youtu.be/M-99BzgAuWs

Moritza
18-08-2019, 18:10
Nein, das muss ihr SAT1 nicht sagen. Der Punkt "kein Kontakt zur Außenwelt" gehört zum Spiel.
Bescheuert genug, dass sie da ständig vor Pubblikum in die Duell-Arena marschieren und nach ein paar Tagen schon Videobotschaften von ihren Familien erhalten. Da muss die Produktion ihr nicht auch noch erklären, warum ihr Mann nicht im Publikum saß.Sollen Bert einfach auf paar Telefonbücher setzen , dann sieht sie ihn auch.:rolleyes:

QueenofDisaster
18-08-2019, 19:07
Also das Bild muss älter als 1 Jahr gewesen sein. Vor einem Jahr hat sie im Musikvideo von Alfred Zucker (ein aufstrebender Ballermann-Sänger) mitgespielt.


https://youtu.be/M-99BzgAuWs

Nochmal.
Das Bild ist nicht älter. Sie ist einfach dezenter geschminkt, hat eine Perücke auf und ein Filter drüber geknallt.

Xerxe
18-08-2019, 19:22
Nochmal.
Das Bild ist nicht älter. Sie ist einfach dezenter geschminkt, hat eine Perücke auf und ein Filter drüber geknallt.

Also für mich sieht sie auf dem Bild schon anders aus. Im Zeltlager war sie ja auch nicht geschminkt... und die Gesichtsform ist für mich definitiv viel voller (vor allem rund um die Wangen(knochen)), dadurch drückt es die Augen viel weiter zu. :confused:
KLar, Haare können viel ausmachen (sieht man ja gerade), aber für mich hat die definitiv ein paar Spritzen im Gesicht angesetzt:suspekt:

EDIT: Oder die hatte ne allergische Reaktion von der das Gesicht zuquillt.

Angie07
18-08-2019, 19:55
In der late night show gestern wurde ihre Freundin Nadescha Leitze zur Veränderung ihres Erscheinungsbilds gefragt. Da wurde auch das Foto gezeigt, das ja erst vor rund einem Jahr entstanden ist. Sie meinte, das sei halt alles in der Zeit mit Bert Wollersheim passiert. Ein gefährlicher Mann, wenn der in so kurzer Zeit wie eine Abrissbirne wirkt.

Lustig fand ich auch, dass die Freundin eine verblüffende Ähnlichkeit mit Ginger auf dem Bild aus 2018 hatte. Sie kann ihrem Schöpfer danken, dass ihr nur Iris Klein über den Weg gelaufen ist und sie nicht Berts Schönheitsfluch getroffen hat.

Findest Du? ... ich fand, dass die Freundin die gleiche unbewegliche Maske hat.
Und auch wieder Lippen, als wäre sie gegen eine Stalltür gelaufen, weil nur die untere Tür auf war....

FrauEngel
18-08-2019, 20:08
Also für mich sieht sie auf dem Bild schon anders aus. Im Zeltlager war sie ja auch nicht geschminkt... und die Gesichtsform ist für mich definitiv viel voller (vor allem rund um die Wangen(knochen)), dadurch drückt es die Augen viel weiter zu. :confused:
KLar, Haare können viel ausmachen (sieht man ja gerade), aber für mich hat die definitiv ein paar Spritzen im Gesicht angesetzt:suspekt:

EDIT: Oder die hatte ne allergische Reaktion von der das Gesicht zuquillt.

Was man bei Ginger sehr schön sieht ist der "Bäckchen-Effekt" - den eine gescheiter Arzt vermeidet, indem er nicht so viel Hyaluron in die Wangen reindrückt. Das zieht dann zwar die Nasolabialfalte raus, aber man hat dann halt die Bäckchen, die die Augen langsam zudrücken.

badenserin
18-08-2019, 20:09
@Angie07: Das Bild aus 2018 zeigt auch keine natürliche Schönheit. Edding-Augenbrauen, Kunsthaar und was mit den Lippen passiert ist, fällt wegen der dezenten Farbe nicht weiter auf oder das Aufspritzen wurde noch zurückhaltender gehandhabt. Die Lippen sind bei Nadescha tatsächlich wie von dir beschrieben, aber sonst fand ich sie schon ähnlich.

Jetzt sieht Ginger auch im Vergleich zur ebenfalls bearbeiteten Freundin wie eine Karikatur aus.

Angie07
18-08-2019, 20:57
Das ist auch wieder wahr :) :D

Versteh einer diese "Mädels".... aus hui machen sie selbst pfui :(

Baumnuss
18-08-2019, 22:02
Wahnsinn! Und wahnsinns traurig, ich dachte, sie sei um die Fünfzig :hair::rotfl:
Was mich immer so irritiert - warum schreien die Leute so? Sind die Mikrophone taub?
Ich mag ihren Dialekt und auch ihre Stimme, aber wenn sie so laut und so lange rumkrakeelt, erheben sich alle meine Härchen und ich möchte flüchten :fürcht:

Wie kann man sich in nur einem einzigen Jahr so verschandeln?
Wie das mit den Haaren funktioniert, weiss ich auch nicht :rotfl: und wieso ist das anscheinend so "in"? Lässt man/frau sich die Haare nicht mehr einfach wachsen?
Hilfe... :freu:

IngridSchmidt
19-08-2019, 06:39
Schön, dass sie gestern Bert im Publikum sehen durfte. :d::wub:

Yin
19-08-2019, 07:52
ich fands irgendwie daneben. Seit wann dürfen die Kandidaten ihre Bezugspersonen auf Wunsch sehen während der 2 Wochen.

Es hieß dann auch noch, dass sie im Haus Extrawürste braucht (weiß nicht mehr wers gesagt hat). Wie ein verzogenes Kleinkind :p

fandango
19-08-2019, 09:14
Sollen Bert einfach auf paar Telefonbücher setzen , dann sieht sie ihn auch.:rolleyes:

:rotfl:

joy1968
19-08-2019, 10:48
Wahnsinn! Und wahnsinns traurig, ich dachte, sie sei um die Fünfzig :hair::rotfl:
Was mich immer so irritiert - warum schreien die Leute so? Sind die Mikrophone taub?
Ich mag ihren Dialekt und auch ihre Stimme, aber wenn sie so laut und so lange rumkrakeelt, erheben sich alle meine Härchen und ich möchte flüchten :fürcht:

Wie kann man sich in nur einem einzigen Jahr so verschandeln?
Wie das mit den Haaren funktioniert, weiss ich auch nicht :rotfl: und wieso ist das anscheinend so "in"? Lässt man/frau sich die Haare nicht mehr einfach wachsen?
Hilfe... :freu:
Meist ist das ja bei den sogenannten *Blondinen*. Die hauen sich zu Hause alle paar Wochen diese Blondiercreme ins Haar, wegen Ansatz und so und das Ende vom Lied ist, dass die Haare total kaputt sind. Die kann man dann teilweise in Büscheln vom Kopf ziehen und die Spitzen sehen aus, als hätten Ratten dran genagt. Richtig gruselig. Die Haare werden irgendwie auch nicht mehr lang, enden alle am Oberkopp und dann kommen diese grausamen Haarteile ins Spiel. Und schon sieht man aus wie Ginger. :fürcht:


ich fands irgendwie daneben. Seit wann dürfen die Kandidaten ihre Bezugspersonen auf Wunsch sehen während der 2 Wochen.

Es hieß dann auch noch, dass sie im Haus Extrawürste braucht (weiß nicht mehr wers gesagt hat). Wie ein verzogenes Kleinkind :p

Ich finde das auch daneben. Zudem sind das doch alles erwachsene Menschen, die nicht ihre erste Beziehung führen und im Vorfeld doch wissen, dass sie eventuell 2 Wochen ihren Partner nicht sehen werden. Lausige zwei Wochen und die bekommen schon nach 2 Tagen einen Heulkrampf deswegen. :dada:
Normal sollte BB direkt jeden der nach seinen Partner schreit, die Koffer hinterher schieben.

Angie07
19-08-2019, 14:17
... unbefleckte Empfängnis :feile:

https://www.youtube.com/watch?v=9T4Fu477VRw

Nosferata
19-08-2019, 14:37
... unbefleckte Empfängnis :feile:

https://www.youtube.com/watch?v=9T4Fu477VRw

Vielleicht kennt sie den Film noch nicht und hat vor lauter Wünschen jetzt ne Scheinschwangerschaft? :rotfl:

Angie07
19-08-2019, 14:42
Wobei diese "Selbermach-Tests" schon auch grenzwertig sind.... :D

Naja; mir isses wurscht, ob die sich vermehren, solange für das Resultat nicht meine Steuergelder herhalten müssen :zahn:

IngridSchmidt
19-08-2019, 18:24
Voll süss. :wub: Bei "Promis Privat" wurde gerade Gingers Tattoo am Oberarm von Bert gezeigt. Nun zieht Bert nach und tätowiert sich auf dem Rücken ein riesengroßes Ginger-Tattoo. :love: Leider bleibt wohl das durchgestrichene Sophia Vegas-Tattoo :rolleyes:

Moritza
19-08-2019, 18:33
Voll süss. :wub: Bei "Promis Privat" wurde gerade Gingers Tattoo am Oberarm von Bert gezeigt. Nun zieht Bert nach und tätowiert sich auf dem Rücken ein riesengroßes Ginger-Tattoo. :love: Leider bleibt wohl das durchgestrichene Sophia Vegas-Tattoo :rolleyes::rotfl:riesengroß auf dem kleinen Rücken.
Die haben beide ein Rad ab.:dada:

Proteus
19-08-2019, 18:33
Voll süss. :wub: Bei "Promis Privat" wurde gerade Gingers Tattoo am Oberarm von Bert gezeigt. Nun zieht Bert nach und tätowiert sich auf dem Rücken ein riesengroßes Ginger-Tattoo. :love: Leider bleibt wohl das durchgestrichene Sophia Vegas-Tattoo :rolleyes:

Durchgestrichen? :rotfl: