PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ginger Costello-Wollersheim - Fühlt sich auch auf dem Campingplatz wie daheim


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

IngridSchmidt
09-08-2019, 06:59
Die lebensfrohe und charmante Ginger Costello-Wollersheim kennt man als Ehefrau von Bert Wollersheim. Als Schlagersängerin hatte sie kürzlich ihren ersten Auftritt im Krümels Stadl.

Ich bin seit ihrer Debüt-Single "Ananassaft" ihr Fan. :wub: Bei PBB kommen nun sicher weitere dazu. :freu:

https://www.youtube.com/watch?v=3F0l8d-nqtg

o°epic°o
09-08-2019, 08:36
:wub: :wub: :wub:

Tobi007
09-08-2019, 10:43
Geschmäcker sind ja verschieden, keine Frage. Aber ich frage mich doch wie man von sowas Fan sein kann?!
Ich musste das Video nach nicht mal einer Minute anhalten, diese Stimme und dieser Text - furchtbar!
Und jedem sollte klar sein, dass ihre "großen Gefühle" für Berti ähnlich wie bei Frau Vegas schnell verflogen sind, wenn sie ihn nicht mehr für ihre Karriere braucht.

Sabuha
09-08-2019, 10:46
Das Lied https://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_023.gif

Kann mir aber vorstellen, dass das gut abgeht auf entsprechenden Partys.

BreakDown
09-08-2019, 11:09
Falls jemand mal gewaltige Langweile hat, kann er sich ja mal durch sämtliche von Ingrid erstellten Threads im Musik Sub klicken :anbet: :wub:

BVB4ever
09-08-2019, 11:41
Das Lied https://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_023.gif

Kann mir aber vorstellen, dass das gut abgeht auf entsprechenden Partys.

Hab es mir jetzt auch mal komplett angehört. Das ist schon richtig schräg! :rotfl: Kann Almklausi demnächst mal mit Ginger nen Hit aufnehmen! :clap:

Moritza
09-08-2019, 12:01
Geschmäcker sind ja verschieden, keine Frage. Aber ich frage mich doch wie man von sowas Fan sein kann?!
Ich musste das Video nach nicht mal einer Minute anhalten, diese Stimme und dieser Text - furchtbar!
Und jedem sollte klar sein, dass ihre "großen Gefühle" für Berti ähnlich wie bei Frau Vegas schnell verflogen sind, wenn sie ihn nicht mehr für ihre Karriere braucht. Was fürne Karriere sollte das denn werden?

Tittenzeigerinnen sind doch schon genug da.:fürcht:

Ringimding
09-08-2019, 12:04
....

Tittenzeigerinnen sind doch schon genug da.:fürcht:

Davon kann es nie genug geben....:smoke::smoke:

Jannick
09-08-2019, 12:43
Falls jemand mal gewaltige Langweile hat, kann er sich ja mal durch sämtliche von Ingrid erstellten Threads im Musik Sub klicken :anbet: :wub:

Ich habe das mal gemacht :help: kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass IngridSchmidt echt Fan von all diesen...Ausnahme:Pflaster:Künstlern ist. NmM ver.rscht er uns alle, denn einen solchen Geschmack, in dieser Masse, kann man gar nicht haben, wenn man seine fünf Sinne einigermaßen unter Kontrolle hat :beiss:


Mir sind von den neuen Bewohnern übrigens genau zwei Namen bekannt :o

Edit: Es sind drei Bewohner - Zlatko aus BB1 kenne ich auch.

Sabuha
09-08-2019, 13:12
Falls jemand mal gewaltige Langweile hat, kann er sich ja mal durch sämtliche von Ingrid erstellten Threads im Musik Sub klicken :anbet: :wub:

Oh, ich dachte, das wäre Sarkasmus, als sie (er?) meinte, sie wäre seit dem Lied Fan?

Ich frage mich, wieviele Männer angefangen haben, Ananassaft zu trinken nach dem Lied :D

Stell dir vor, du bist auf einem Date und der Typ bestellt Ananassaft, weil er das schon immer gerne trinkt. Ich glaub, ich wäre empört und würde kein zweites Treffen mehr haben wollen :D

BreakDown
09-08-2019, 13:21
Ich hab ja mal gehört, dass das mit dem Ananassaft ein Mythos sei :zahn:

zu Ingrid: Ich denke auch jedes Mal, dass man so einen verkorksten Geschmack nicht haben kann, aber das zieht er ja seit Jahren so durch. Ich glaube, so eine Mühe macht sich niemand, nur um immer und immer wieder belächelt zu werden

Onkel Uhu
09-08-2019, 13:26
Ginger Costello-Wollersheim - Füht sich auch auf dem Campingplatz wie daheim

Hier fehlt ein Buchstabe. ;)

Ringimding
09-08-2019, 13:41
Ginger Costello-Wollersheim - Füht sich auch auf dem Campingplatz wie daheim

Hier fehlt ein Buchstabe. ;)
Nach Costello-Wollersheim waren keine L`s mehr da.

BVB4ever
09-08-2019, 13:43
Nach Costello-Wollersheim waren keine L`s mehr da.

:rotfl: :rotfl:

QueenofDisaster
09-08-2019, 14:25
Hört mal auf mit diesem Ingrid Bashing.:schmoll: Ingrids Thread sind eine Bereicherung für ioff.

Diese Ginger könnte tatsächlich die Mutter von Sophia Vegas sein.

Pummelfee
09-08-2019, 14:36
Hoffentlich bricht sie sich einen Fingernagel ab und möchte aus diesem Grund während der Liveshow das Zeltlager verlassen :fürcht:
Ich finde die so ätzend :hair:

IngridSchmidt
09-08-2019, 14:48
Ginger Costello-Wollersheim - Füht sich auch auf dem Campingplatz wie daheim

Hier fehlt ein Buchstabe. ;)

Danke hab eine Änderung beantragt. :bussi:


Das Lied https://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_023.gif

Kann mir aber vorstellen, dass das gut abgeht auf entsprechenden Partys.

Ja auf Malle ist sie am Durchstarten. :freu:Ich bin musikalisch leicht Malle und Trash-Verrückt. :zahn: Der gute Musikgeschmack ging wohl an meinen Zwillingsbruder und ich hab dafür das Trash-Herz abbekommen. :wub:

Jannick
09-08-2019, 14:55
Hört mal auf mit diesem Ingrid Bashing.:schmoll: Ingrids Thread sind eine Bereicherung für ioff.

..

Och, da irrst du dich, ich habe nichts gegen Ingrid, er tut ja niemandem was, ist sogar immer freundlich und über seine Threads scrolle ich drüber oder, wenn ich Lust habe, schau ich rein, was er jetzt wieder zum Liebling erkoren hat. Schmunzeln muss ich sowieso meistens :D

Moritza
09-08-2019, 15:09
Danke hab eine Änderung beantragt. :bussi:



Ja auf Malle ist sie am Durchstarten. :freu:Ich bin musikalisch leicht Malle und Trash-Verrückt. :zahn: Der gute Musikgeschmack ging wohl an meinen Zwillingsbruder und ich hab dafür das Trash-Herz abbekommen. :wub: Basti:fürcht::D

Jeff Shaggy
09-08-2019, 16:32
...Ausnahme:Pflaster:Künstlern

:rotfl:

Ich hab' 1Min.10 von dem Video geschafft, mehr konnte ich mir weder akustisch noch optisch antun.

*Blue*
09-08-2019, 16:56
Falls jemand mal gewaltige Langweile hat, kann er sich ja mal durch sämtliche von Ingrid erstellten Threads im Musik Sub klicken :anbet: :wub:



du meinst die "die Herrens sind sooooooooo toll"-Ingrid die ständig im Sommerhaus-thread schreibt ? :hair:

diese/r poster/in macht mir langsam Angst :fürcht:

Sugardaddy
09-08-2019, 18:16
Diese Ginger könnte tatsächlich die Mutter von Sophia Vegas sein.

Sie ist doch aber erst 33, wie soll das gehen? :fürcht:

Moritza
09-08-2019, 19:23
Sie ist doch aber erst 33, wie soll das gehen? :fürcht::eek: Was? Das glaube ich nicht...dachte die wäre so um die 45:rotfl: Gut gehalten.:fürcht:

Ico
09-08-2019, 20:33
Hört mal auf mit diesem Ingrid Bashing.:schmoll: Ingrids Thread sind eine Bereicherung für ioff.

Diese Ginger könnte tatsächlich die Mutter von Sophia Vegas sein.

:tsts:

Sie ist doch erst 33 Jahre alt! :D

Sabuha
09-08-2019, 20:59
Die sieht auch aus wie Patricia Blanco :suspekt:

Moritza
09-08-2019, 21:39
Die sieht auch aus wie Patricia Blanco :suspekt:Sag ich doch...eine Schablone.:Pflaster:

Sabuha
09-08-2019, 21:49
Sag ich doch...eine Schablone.:Pflaster:

Ja, ich dachte, das wär ein Scherz - aber es scheint zu stimmen :D

Moritza
09-08-2019, 22:00
Ja, ich dachte, das wär ein Scherz - aber es scheint zu stimmen :D

Da diese Promis eh nie bezahlen wollen...gibts die Billig Schablonen Gesichter.:D

Premiere0815
10-08-2019, 08:57
Hab schon alles von ihr gesehen, was ich je sehen wollte. Danke bis hierhin.

QueenofDisaster
10-08-2019, 10:33
Ich fand sie jetzt gar nicht mal so unsympathisch aber wer weiß was noch alles kommt...

sedie
10-08-2019, 10:45
Ich hab ja mal gehört, dass das mit dem Ananassaft ein Mythos sei :zahn:

zu Ingrid: Ich denke auch jedes Mal, dass man so einen verkorksten Geschmack nicht haben kann, aber das zieht er ja seit Jahren so durch. Ich glaube, so eine Mühe macht sich niemand, nur um immer und immer wieder belächelt zu werden

Ingrid ist ein er? :eek:

Das Sophia-Double hat mich auf dem Balken positiv überrascht. Sie hat es wenigstens versucht, obwohl sie vor Angst geschlottert hat :d:

Pummelfee
10-08-2019, 10:47
Ich frage mich, warum sie diese komischen Klebeextensions überhaupt drin hat, das sieht ja furchtbar aus, ich kenne mich mit solchen Dingern zwar nicht aus, aber man färbt sich doch zumindest die Ansätze mal vorher nach, denn blonde Extensionränder auf dunklem Haar? :rotfl:

Premiere0815
10-08-2019, 10:48
Warum hab ich das Ananas-Lied angeklickt? :hammer:

Trabbatooni
10-08-2019, 10:50
Ingrid ist ein er? :eek:


Na klar. Bist zu wenig hier? Weiß man doch

Warum hab ich das Ananas-Lied angeklickt? :hammer:

Ich auch. Es brennt im Hals.

Premiere0815
10-08-2019, 10:56
Man darf also feststellen, wenn man im IOFF nicht aufpaßt, was man so aus Leichtsinn oder Gutgläubigkeit anklickt, muß man eine Menge schlucken.

sedie
10-08-2019, 10:59
Na klar. Bist zu wenig hier? Weiß man doch


dann glaube ich echt, dass er alle verarscht...das kann doch keiner ernst meinen :suspekt:

reddevil
10-08-2019, 11:00
ach, das war die dame die ich mit carmen geiss verwechselt habe. :D

Pummelfee
10-08-2019, 11:03
Kurze Frage:
Ist die Liege wo Ginger drauf pennt vom Zeltplatzinventar oder hat sie einen Sonderstatus und das Ding extra bekommen?

El Coco Loco
10-08-2019, 12:50
ach, das war die dame die ich mit carmen geiss verwechselt habe. :D

Vom Alter kommt es hin. Also optisch jetzt. :D



Kurze Frage:
Ist die Liege wo Ginger drauf pennt vom Zeltplatzinventar oder hat sie einen Sonderstatus und das Ding extra bekommen?

Die stand schon da rum. Aber die Dinger sind unbequemer als mit dem Schlafsack auf der Erde zu schlafen.

Predni
10-08-2019, 12:52
Im ersten Moment dachte ich wirklich, das ist Sophia nach einer erneuten OP....gruselig alles :eek::eek:

Moritza
10-08-2019, 13:19
Ich frage mich, warum sie diese komischen Klebeextensions überhaupt drin hat, das sieht ja furchtbar aus, ich kenne mich mit solchen Dingern zwar nicht aus, aber man färbt sich doch zumindest die Ansätze mal vorher nach, denn blonde Extensionränder auf dunklem Haar? :rotfl:Kein Geld. Erst nach BB wird das wieder.:D


ach, das war die dame die ich mit carmen geiss verwechselt habe. :DDie kann man it sovielen Leuten verwechseln...Carmen....Gina Lisa, Sophia....:D

Dr.Murder
10-08-2019, 13:29
Der Wollersheim kennt halt auch nur ein Typ Frau :D

Pummelfee
10-08-2019, 13:31
Die stand schon da rum. Aber die Dinger sind unbequemer als mit dem Schlafsack auf der Erde zu schlafen.

Danke :)

muppilein
10-08-2019, 13:40
Diese angeklebten Plastikhaare sehen so grauselig aus. Wahrscheinlich in einem billigen Asia-Shop gekauft und selber festgetackert.
Als sie sich im knappen Bikini räkelte, sah man außerdem die Kanten der Brustimplantate, gab's wohl auch irgendwo zum Discountpreis.

Dr.Murder
10-08-2019, 13:47
Aber...sie ist über den Balken gelaufen, hat sich getraut.

Moritza
10-08-2019, 13:58
Der Wollersheim kennt halt auch nur ein Typ Frau :D

Aber warum will man so ein altes, kleines ,ausgemergeltes Männchen? Bei welcher Karriere sollte der helfen?

NichtdieMama
10-08-2019, 13:59
Aber...sie ist über den Balken gelaufen, hat sich getraut.

Gibt Aufmerksamkeit und Sendezeit.
War doch klar, dass es zeitlich nicht zu schaffen war...Und dann drängeln sich die Mädels vor?
Ein Schelm, der dabei böses denkt. ;)

Dr.Murder
10-08-2019, 14:00
Gibt Aufmerksamkeit und Sendezeit.
War doch klar, dass es zeitlich nicht zu schaffen war...Und dann drängeln sich die Mädels vor?
Ein Schelm, der dabei böses denkt. ;)

Da denke ich aber:
Die Männer sind zu doof dazu gewesen sich Sendezeit zu holen.
Weil soooo bekannt sie ja nun nicht, um auf solche Gelegenheiten dann zu verzichten :D

Dr.Murder
10-08-2019, 14:17
Aber warum will man so ein altes, kleines ,ausgemergeltes Männchen? Bei welcher Karriere sollte der helfen?

Tja, bei Sophia Wollersheim hat es in sofern was genutzt, als dass sie nun einen Mann mit Geld
hat. :nixweiss:
Den hätte sie sicher nicht kennengelernt wenn sie in Klein-Kleckersdorf (oder wo auch immer sie herkam) wohnen geblieben wäre.

Felicious
10-08-2019, 14:24
Ich kenne sie nicht. 33 Jahre? As if :rotfl: Gibt mir bisher noch nichts. Abwarten.

Moritza
10-08-2019, 14:25
Tja, bei Sophia Wollersheim hat es in sofern was genutzt, als dass sie nun einen Mann mit Geld
hat. :nixweiss:
Den hätte sie sicher nicht kennengelernt wenn sie in Klein-Kleckersdorf (oder wo auch immer sie herkam) wohnen geblieben wäre.Ich weiß nicht ob der Mann soviel Geld hat. Da stehen auch paar Sachen im Raum. Obs stimmt.:nixweiss:

Ob Ginger noch die Chancen auf einen Geldsack hat? Glaube nicht.

Arborex
10-08-2019, 14:26
Okay, sie hat sich etwas älter gemacht, nicht so schlimm.

Aber ihr soziales Bewußtsein ist toll. :)

Beispiel:

Sie bietet sofort eines ihrer Feuchttücher an. Das ist selbstlos.

Klasse! :freu:

Dr.Murder
10-08-2019, 14:50
Ich weiß nicht ob der Mann soviel Geld hat. Da stehen auch paar Sachen im Raum. Obs stimmt.:nixweiss:

Ob Ginger noch die Chancen auf einen Geldsack hat? Glaube nicht.

Nein, das denke ich auch nicht. Wenn, dann welche vom Kaliber Wollersheim. :D

heikefan
10-08-2019, 16:37
Sie ist nie im Leben 33!!!

Pummelfee
10-08-2019, 16:52
Glaub ich auch nicht, die hat locker 10 Jahre geschummelt

Onkel Uhu
10-08-2019, 20:45
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-ginger-der-hat-mich-krankenhausreif-geschlagen-63881778.bild.html

Moritza
10-08-2019, 21:25
Erst Orangenhautalarm..und noch Schicksal.:Pflaster:

storch
10-08-2019, 21:41
Der Wollersheim kennt halt auch nur ein Typ Frau :D

Sag ich doch, bald heißt es Wollersheim-Titten-TV.

Das mit ihren Haaren ist mir auch aufgefallen. Wirklich schlimm und ich fragte mich, warum um Himmelswillen mache ich mir so etwas rein, wenn ich weiß ich gehe in so eine Hütte, wo ich womöglich nicht einmal warm duschen kann, geschweige denn die Haare waschen? :suspekt:

Schließlich war ihre Vorgängerin auch schon da drinnen, die hat sie bestimmt beobachtet, wusste also, dass sie nicht nur im Luxusbereich residieren darf.

muppilein
10-08-2019, 22:15
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-ginger-der-hat-mich-krankenhausreif-geschlagen-63881778.bild.html

Die BILD mal wieder. Ich weiß nicht, wie das allgemeine Verständnis von "Beichte" oder "Geständnis" ist, aber für mich bedeutet es, dass jemand etwas Schlimmes verschuldet hat.
In diesem Fall völlig unangebracht, so wenig ich Ginger auch mag.

Das erinnert mich an das "Baby-Drama", das die Bild kürzlich Miley Cyrus angedichtet hat.
Letztendlich ging es nur darum, dass sie keine Kinder haben will...ja, Baby-Drama.

Ich hasse die BILD so sehr...

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:24
Ich habe Probleme sie zu verstehen.

Thaliel
11-08-2019, 02:03
Sie ist nie im Leben 33!!!
entweder das oder sie nutzt die falsche kosmetik/pflege, denn alleine vom hautbild her würde ich sagen so ab 45 aufwärts

storch
11-08-2019, 02:12
Keine Ahnung, was in der BLÖD stand, das lese ich nicht. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

Ich find sie furchtbar. Von innen und von außen, ihren Mann übrigens auch. Der saß da wieder so selbstgerecht bei Bendel und Melissa und hat sich ewig über Jürgens Spruch aufgeregt und ich mich darüber, dass der und seine Weibsen ständig in irgendwelchen Sendungen auftauchen und er bald noch einen Heiligenschein kriegt, nur durch sein Gebrabbel und uns von denen fast noch eingeredet wird, was für ein toller Typ der sein soll. Dabei ist er nur ein selbstverliebter Puffvater, mit entsprechender Vergangenheit. :zeter:

Genaugenommen ist das das Harmloseste was Jürgen sogar sagen konnte, das ist nämlich noch natürlich an ihr. :D

Auch, wenn es früh ist für ihr Alter. Ach so halt, ich glaube nicht, dass sie erst 33 ist. Dann könnte es doch hinkommen.

IngridSchmidt
11-08-2019, 07:08
entweder das oder sie nutzt die falsche kosmetik/pflege, denn alleine vom hautbild her würde ich sagen so ab 45 aufwärts

Kann es am Botox liegen? Ich glaube wenn alles glatt gespritzt wird, wird man allgemein gleich älter geschätzt

QueenofDisaster
11-08-2019, 09:43
Kann es am Botox liegen? Ich glaube wenn alles glatt gespritzt wird, wird man allgemein gleich älter geschätzt

Nicht in dem Ausmaß.
Sie ist definitiv älter.

Richer
11-08-2019, 10:20
Ich hab gestern abend zu meinem Mann gesagt, wenn sie 33 ist, dann bin ich nicht 43 sondern 25 :D

Fernsehweh
11-08-2019, 10:45
In Wahrheit ist sie 44 und heißt Ginger Daffeh-Wollersheim

Nosferata
11-08-2019, 11:30
Wer ist Daffeh?

Marauder
11-08-2019, 11:33
Ich kann der ihr Gekrächze nicht ertragen, so unangenehm.

Fernsehweh
11-08-2019, 11:38
Das weiß man nicht, der war verschwunden. ;)

Geht um HSV Spieler Bakery Jatta. "Demnach könnte der Offensivspieler eine Vergangenheit als Bakary Daffeh haben und zweieinhalb Jahre älter sein als bislang angenommen"

Moritza
11-08-2019, 11:51
Ich kann der ihr Gekrächze nicht ertragen, so unangenehm.
Jahrelang in der Szene..gesoffen, geraucht...die Nacht zum Tag gemacht...da leiden die Stimmbänder.
Aber ich kanns auch kaum ertragen und dann der schiefe Mund.:Pflaster:

FrauEngel
11-08-2019, 11:54
In Wahrheit ist sie 44 und heißt Ginger Daffeh-Wollersheim

:rotfl: You made my day :rotfl:

Jannick
11-08-2019, 13:22
Überrascht mich nicht, dass sie sich jünger gemacht hat. Wie in den 30ern sieht sie echt nicht aus. Egal, was sie bisher erlebt hat, wünscht man seiner schlimmsten Feindin nicht.

Xerxe
11-08-2019, 13:54
Jahrelang in der Szene..gesoffen, geraucht...die Nacht zum Tag gemacht...da leiden die Stimmbänder.
Aber ich kanns auch kaum ertragen und dann der schiefe Mund.:Pflaster:

Ich finde die "müde" Zunge beim reden schlimmer (damit meine ich nicht das lispeln!). Wirkt wie hätte sie da auch Botox abbekommen. Aber vielleicht ist auch nur um den Mund herum zu viel "stillgelegt" worden. :confused:

Flohdompteuse
11-08-2019, 13:58
Nie und nimmer ist Ginger knapp ü 30. :rolleyes:
Ist euch auch aufgefallen, dass sie sich gestern gleich 2 Scheiben Toast einverleibt hat ? :eek: und wie gierig sie diese reingestopft hat.
Wieviele Scheiben Toast sind eigentlich in so einer Packung ? Da könnte man doch vorher darauf achten, dass alle den gleichen Anteil bekommen ? Oder sehe ich das zu eng ?

Giftnudel
11-08-2019, 14:31
Ich war auch jahrelang mal 32. Ich glaube ihr :zahn:

Sabuha
11-08-2019, 14:51
@IngridSchmidt
:zeter: :zeter:
Das blöde Lied vom Eingangsposting geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf!
Ich muss immer aufpassen, dass ich das bloß nicht hörbar singe :fürcht:

Giftnudel
11-08-2019, 14:53
Ich finde die "müde" Zunge beim reden schlimmer (damit meine ich nicht das lispeln!). Wirkt wie hätte sie da auch Botox abbekommen. Aber vielleicht ist auch nur um den Mund herum zu viel "stillgelegt" worden. :confused:
Das irritiert mich auch kolossal. Ich habe überlegt, ob sie mal ein Piercing hatte und deshalb die Zunge so nach oben schiebt. :nixweiss:

Xerxe
11-08-2019, 15:05
Ich war auch jahrelang mal 32. Ich glaube ihr :zahn:

Ich habe schon meinen zehnten 29. Geburtstag hinter mir. :wub:

Giftnudel
11-08-2019, 15:25
Ich habe schon meinen zehnten 29. Geburtstag hinter mir. :wub:

Und wirkst jährlich jünger...also nehme ich an :wub:

Aber die ich kann und will mir noch nicht mal ihren Namen merken sieht deutlich älter aus...sie könnte seit Jahren ihren 50. feiern :D

Donato Renato
11-08-2019, 15:26
Sie kommt doch angeblich aus Burgwedel bei Hannover. Davon ist aber nichts zu hören. Sie spricht so einen merkwürdigen öster.-bayer./Köln-Mix. Wahrscheinlich war das nur ihr Geburtsort?

storch
11-08-2019, 15:32
Der Jochen Bendel meinte gestern, sie käme doch aus dem Allgäu, warum wolle sie denn danach nach Bremen?

Da habe ich auch kurz überlegt, ob das wirklich nach Allgäu klingt. Muss ich heute nochmal darauf achten, ich habe die meistens auf still gestellt, als sie ewiglang rumpalaverte, weil ich weder ihre Stimme noch ihre Themen oder Schimpferei lang ertragen kann.

Ich kanns mir nicht vorstellen, den Dialekt mag ich nämlich und kenne ihn eigentlich gut. Vielleicht wirklich ein Mischmasch, so wie du ihn hörst. Das könnte passen.

Donato Renato
11-08-2019, 15:39
Als Regions-Hannoveraner ist man mit Dialekten nicht so vertraut. Für mich klingts wie ein Mix Österreich (Tirol/Vorarlberg?)+dem typisch rheinischen Singsang (Köln/Düsseldorf)?

FrauEngel
11-08-2019, 15:41
Nie und nimmer ist Ginger knapp ü 30. :rolleyes:
Ist euch auch aufgefallen, dass sie sich gestern gleich 2 Scheiben Toast einverleibt hat ? :eek: und wie gierig sie diese reingestopft hat.
Wieviele Scheiben Toast sind eigentlich in so einer Packung ? Da könnte man doch vorher darauf achten, dass alle den gleichen Anteil bekommen ? Oder sehe ich das zu eng ?

Ich schätze da sind so 24 Scheiben drin. Und da jeder angefangen hat irgendwas zu essen, war ihr das vermutlich egal oder gar nicht bewusst. Im Einteilen von Lebensmittel sind sie da drinne ja alle nicht besonders geschickt. Oder bei ihr gilt das gleiche wie bei mir wenns um Essen geht: "Komm nicht zwischen den Nazgul und seine Beute" :beiss:

Donato Renato
11-08-2019, 15:43
Harry Buttertoast meldet 20 Scheiben :D

storch
11-08-2019, 15:46
Die haben ja alle sofort Teile in der Hand gehabt. Das hat mich auch gewundert. Statt das aufzuteilen oder gemeinsam was damit anzustellen und dann zu essen. Naja, so sind sie halt. Wahrscheinlich haben sie alle noch Muttern oder Frau, die ihnen sonst diese Arbeit abnehmen.

Wobei der Mann von Theresia meinte gestern, sie könne sehr gut kochen und aus NICHTS im Kühlschrank was Tolles zaubern. :ja:

Giftnudel
11-08-2019, 15:48
NICHTS haben sie ja genug. Dann mal los.

IngridSchmidt
11-08-2019, 15:58
@IngridSchmidt
:zeter: :zeter:
Das blöde Lied vom Eingangsposting geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf!
Ich muss immer aufpassen, dass ich das bloß nicht hörbar singe :fürcht:

Ich weiß.. Voll der Ohrwurm. :rotfl: Ich hab auch Freitag nicht aufgepasst und Wenn du willst dass ich schlucke trinke Ananassaft auf dem Weg zu dem Drucker vor mir hergesungen. Zum Glück hat das nur meine Lieblingskollegin mitbekommen, die mich irritiert anschaute.. Aber bei ihr macht das nix. :D Die kennt meine Liebe zu Trashmusik..

storch
11-08-2019, 16:04
Also bei allem Verständnis, aber mir reichte schon einmal eine schriftliche Inhaltsangabe. Ich habe das extra nicht angeklickt, möchte also auch nicht die Textvariante unvermittelt lesen. :hammer:

Yin
11-08-2019, 20:32
Wer so schnell Schicksal auspackt ist oft auch schnell raus

joy1968
11-08-2019, 20:54
Ich kannte die Frau nicht, geschweige denn ihren Welthit aus dem Eingangspost. Leider habe ich ihn gerade angeklickt. :fürcht:
Das ist ja gruselig. Herr Wollersheim scheint irgendwie auch ganz unten gelandet zu sein, wenn er bei dem Mist auch noch sein Gesicht in die Kamera hält.

Ginger an sich finde ich bis dato total unsympatisch. Und auch wenn ich Jürgen genauso unsympatisch finde, er hat doch recht, wenn er sagt, sie soll sich mal was überziehen.

Marauder
12-08-2019, 15:16
Viel gruseliger finde ich, dass man irgendwie diese Klebeteile ihrer Extensions so krass durchscheinen sieht. Oder was auch immer das ist. Sieht jedenfalls sehr preiswert aus am Kopf.

Predni
12-08-2019, 15:18
Die ist echt 33? WTF ich hätte die locker auf 50+ geschätzt :rotfl:

Wie kann man sich als Frau so kaputt operieren.......

Thaliel
12-08-2019, 16:34
Die ist echt 33?
behauptet sie, ob es stimmt ist ne andere sache


Viel gruseliger finde ich, dass man irgendwie diese Klebeteile ihrer Extensions so krass durchscheinen sieht. Oder was auch immer das ist. Sieht jedenfalls sehr preiswert aus am Kopf.


jaaaaaa, ganz schrecklich. Konnte sich wohl nichts besseres leisten

Moritza
12-08-2019, 17:06
Viel gruseliger finde ich, dass man irgendwie diese Klebeteile ihrer Extensions so krass durchscheinen sieht. Oder was auch immer das ist. Sieht jedenfalls sehr preiswert aus am Kopf.Der alte Wollersheim ist doch auch pleite.
Werden die Haare eben mit Panzertape festgeklebt.:heul:

starshine_vie
12-08-2019, 17:10
Die Teile sehen aus wie Billigsdorfer-Reinklipp-Gedöns.

Moritza
12-08-2019, 17:39
Die Teile sehen aus wie Billigsdorfer-Reinklipp-Gedöns.Wäscheklammern.:D

Marauder
12-08-2019, 17:45
Ich finde, das sieht aus wie hautfarbene BH-Expander...

muppilein
12-08-2019, 18:42
Der alte Wollersheim ist doch auch pleite.
Werden die Haare eben mit Panzertape festgeklebt.:heul:

Vielleicht trägt sie ja die alten Haare von Sophia auf. Lagen vielleicht noch in dem Chaos rum, das in der Casa Wollersheim herrscht.
Irgendwann mal im Super-Spar-Pack erworben und nun endlich zum Einsatz gekommen.

GiGi_Ganter
12-08-2019, 18:55
Die ist echt 33? WTF ich hätte die locker auf 50+ geschätzt :rotfl:
..

Einige Teile sicher;
ein paar andere, werden durchaus jünger/älter sein

Wulffen
12-08-2019, 19:00
Einige Teile sicher;
ein paar andere, werden durchaus jünger/älter sein

:rotfl::rotfl::rotfl: