PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Almklausi - Ein weiterer Klaus im Big Brother-Haus


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Omimi
14-08-2019, 10:55
Das könnte ich auch gut verstehen, allerdings hat er ja in etwa gesagt: nein, nicht Joey, nicht noch mehr Probleme her holen.

Als dann Tobi kam, sagte er zu dem: wir konnten ja nicht Joey nehmen, der ist ja so labil. :crap:

Da hat sich bei mir lächerlich mit gemacht.

Verstehe ich nicht. Mit einem labilen Menschen lädt man sich im Zweifel durchaus Probleme auf, und zwar ungeachtet der Person.

Pummelfee
14-08-2019, 11:06
klausi hat bei mir heute gepunktet :D
auch wenn ich den zwist mit jürgen nicht toll fand, hat er bzgl. joey doch den nagel auf den kopf getroffen :anbet:

Zeitmaschine
14-08-2019, 11:20
naja das was almklausi tobi sagte war in meiner meinung nach ne schöne ausrede die alle gut schlucken können(und stellt sich damit gleichzeitig noch als rücksichtsvoll und sozial da) von wegen joey sei ja so labil usw.
in wahrheit hat er meiner meinung nach angst gehabt sich den unmut von joeys fans zuzuziehen
und wenn er ehrlich gewesen wäre hätte er sagen müssen tobi du bist einfach nur ein bauernopfer
sicher ist so etwas schwierig zu sagen,es ist halt allgemein immer schwierig ehrlich zu bleiben

ich gehe auf jeden fall jede wette ein das wenn so eine wahl nocheinmal anstehen sollte almklausi tobi nie wieder ins zeltlager wählen wird;)

Fernsehweh
14-08-2019, 11:46
naja das was almklausi tobi sagte war in meiner meinung nach ne schöne ausrede die alle gut schlucken können(und stellt sich damit gleichzeitig noch als rücksichtsvoll und sozial da) von wegen joey sei ja so labil usw.
in wahrheit hat er meiner meinung nach angst gehabt sich den unmut von joeys fans zuzuziehen
und wenn er ehrlich gewesen wäre hätte er sagen müssen tobi du bist einfach nur ein bauernopfer
sicher ist so etwas schwierig zu sagen,es ist halt allgemein immer schwierig ehrlich zu bleiben

ich gehe auf jeden fall jede wette ein das wenn so eine wahl nocheinmal anstehen sollte almklausi tobi nie wieder ins zeltlager wählen wird;)

Er hat auch gesagt, dass Joey die Gruppe schwächt.

Kalb
14-08-2019, 11:53
Das hat er gut erkannt. So wie eigentlich alle mittlerweile wissen, welche Spiele Joey spielt oder welche Spielkarte er ausspielt. Und das ist immer nervig.

Zeitmaschine
14-08-2019, 12:03
ja ganz zum schluss wie er schon gemerkt und die zeit weglief, er damit nicht so recht durchkommt hat er das fast verzweifelt noch in die runde geworfen aber der haupt gesamt tenor war schon der
ICH will den ARMEN joey schützen.

ich fande auch die anderen bewohner sind durch das laute von ihm und auch den zeidruck von bb schon einwenig überfahren worden richtige zustimmung sieht meiner meinung nach anderes aus manche hatten ja dann gar nichts mehr direkt gesagt mehr oder weniger nur noch abnicken könnnen da wars dann auch schon beschlossen so kams für mich rüber.

Chiquita
14-08-2019, 20:26
Das hat er gut erkannt. So wie eigentlich alle mittlerweile wissen, welche Spiele Joey spielt oder welche Spielkarte er ausspielt. Und das ist immer nervig.

Joey spielt nicht. Joey mag etwas schlicht denken, ist aber meiner Meinung nach ein herzensguter, natürlicher und ehrlicher Mensch.
Und er kann singen, im Gegensatz zu dem albernen Almklausi. (alleine schon der Name......:rolleyes:)

Boing747
14-08-2019, 20:37
Joey spielt nicht. Joey mag etwas schlicht denken, ist aber meiner Meinung nach ein herzensguter, natürlicher und ehrlicher Mensch.
Und er kann singen, im Gegensatz zu dem albernen Almklausi. (alleine schon der Name......:rolleyes:)

"Almklausi" hätte nach dem Tod von Nicki Lauda den Refrain ändern sollen. Vielleicht in sowas: Was wollen wir vom DJ? Mach mal Lauda

Jeder hätte gewusst, wie der alte Text ging. Aber er hätte Respekt gezeigt...

Schradivari
16-08-2019, 17:21
Joey spielt nicht. Joey mag etwas schlicht denken, ist aber meiner Meinung nach ein herzensguter, natürlicher und ehrlicher Mensch.
Und er kann singen, im Gegensatz zu dem albernen Almklausi. (alleine schon der Name......:rolleyes:)

das sind 2 ganz verschiedene Sparten. Kannst du dir Joey im Bierkönig vorstellen?
Ich finde der Almklausi hat für einen Ballermannsänger schon eine gute Stimme. Ich könnte jetzt auf Anhieb keinen nennen ausser Onkel Jürgen, der besser singen kann

Yin
18-08-2019, 07:39
Ginger glaubt, dass Almklausi sie nominiert hat. Ihm stehen heute harte Zeiten bevor.

NichtdieMama
18-08-2019, 08:30
Wegen seinem Song...das hab ich auch gedacht, aber ich denke nicht, dass er da einfach mal den Text ändern kann.

NichtdieMama
18-08-2019, 08:31
Er wird Ginger stecken, dass alle Jürgen gewählt haben und Ginger wird es weiter tratschen. ;)

Chiquita
18-08-2019, 15:55
das sind 2 ganz verschiedene Sparten. Kannst du dir Joey im Bierkönig vorstellen?
Ich finde der Almklausi hat für einen Ballermannsänger schon eine gute Stimme. Ich könnte jetzt auf Anhieb keinen nennen ausser Onkel Jürgen, der besser singen kann

Almklausi ist mit Drews gar nicht zu vergleichen. :tsts:
Onkel Jürgen singt Schlager (Ich bau dir ein Schloss, Ein Bett im Kornfeld....)
Almklausi singt Verblödungslieder. :dada:

Wulffen
18-08-2019, 17:01
das sind 2 ganz verschiedene Sparten. Kannst du dir Joey im Bierkönig vorstellen?
Ich finde der Almklausi hat für einen Ballermannsänger schon eine gute Stimme. Ich könnte jetzt auf Anhieb keinen nennen ausser Onkel Jürgen, der besser singen kann

:rotfl::rotfl::rotfl:

Elizabeth
20-08-2019, 07:49
Ich hoffe, es geht ihm gut!

Boston
20-08-2019, 10:08
Nichts Neues? Gestern war doch noch eine Sendung auf sixx und morgens ist PBB immer im Frühstücksfernsehen. Hat das niemand gesehen oder wurde Almklausi nicht erwähnt?

M_NM
20-08-2019, 10:43
Nichts Neues? Gestern war doch noch eine Sendung auf sixx und morgens ist PBB immer im Frühstücksfernsehen. Hat das niemand gesehen oder wurde Almklausi nicht erwähnt?

Auf Insta steht: Mittlerweile wurde diagnostiziert, dass es sich neben einem Virus den er sich eingefangen hat, auch um ein Schleudertrauma handelte.

https://www.instagram.com/p/B1YNkI5HZIU/

Nosferata
20-08-2019, 11:13
Auf Insta steht: Mittlerweile wurde diagnostiziert, das es sich neben einem Virus den er sich eingefangen hat, auch um ein Schleudertrauma handelte.

https://www.instagram.com/p/B1YNkI5HZIU/

Das klingt danach, als würde er gar nicht wiederkommen... :(

NichtdieMama
20-08-2019, 11:16
Das klingt danach, als würde er gar nicht wiederkommen... :(

Er würde sich eh keinen Gefallen tun, wenn er wiederkommt.
Er bekommt seine Gage, gewonnen hätte er eh nicht.
Alles Gute Almklausi, ich hoffe, dein Management trifft eine gute Entscheidung!

GiGi_Ganter
20-08-2019, 11:20
NdM; :d: sehe ich genauso

Angie07
20-08-2019, 11:22
Er würde sich eh keinen Gefallen tun, wenn er wiederkommt.
Er bekommt seine Gage, gewonnen hätte er eh nicht.
Alles Gute Almklausi, ich hoffe, dein Management trifft eine gute Entscheidung!

:d: dem schließe ich mich 100 %ig an!

M_NM
20-08-2019, 11:29
Jepp:d:

Rachel Green
20-08-2019, 11:30
Das klingt danach, als würde er gar nicht wiederkommen... :( Ja, schade. :(

Soll er sich lieber in einem bequemen Bett nebst Familie erholen.

Wulffen
20-08-2019, 11:36
Er würde sich eh keinen Gefallen tun, wenn er wiederkommt.
Er bekommt seine Gage, gewonnen hätte er eh nicht.
Alles Gute Almklausi, ich hoffe, dein Management trifft eine gute Entscheidung!

Sehe ich auch so. :d::d::d:

Und als Ersatz kommt Chris dann wieder rein. :D:D:D

Nosferata
20-08-2019, 11:46
Sehe ich auch so. :d::d::d:

Und als Ersatz kommt Chris dann wieder rein. :D:D:D

:idee:

:d:

Aber vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass heute nicht nominiert wird. Oder die Stimmen werden mit denen von morgen zusammengezählt ... oder irgendsowas. :crap:

FrauEngel
20-08-2019, 11:47
Schade, falls er wirklich nicht mehr wieder kommt. Aber, die Gesundheit geht definitiv vor.

Boston
20-08-2019, 12:00
Auf Insta steht: Mittlerweile wurde diagnostiziert, dass es sich neben einem Virus den er sich eingefangen hat, auch um ein Schleudertrauma handelte.

https://www.instagram.com/p/B1YNkI5HZIU/

Oh, gute Besserung Richtung Almklausi.

Er sollte wirklich ausruhen und nicht wieder kommen.

Aber vielleicht hätte er doch gewonnen. Schaut mal, wer noch im Haus ist! Bärchen, Joey, die Große, die in TVShows heiratet, die Frau mit medizinischen Gründen und Therapeutin Silvia mit Playboyfotos. Almklausi wäre sicher im Finale gewesen und da zählt jeder Anruf :hehe:

Sarina
20-08-2019, 12:05
in den Kommentaren steht doch, dass er heute Abend wieder einzieht:confused:

auf eine Frage eines Users, schreibt derjenige, der gerade den Account führt



almklausi

er zieht heute Abend wieder ein

FrauEngel
20-08-2019, 12:09
Gut, ansonsten hätte vermutlich ein ganz anderer Klaus seine Chance gewittert :teufel::beiss:

Nee, ich freu mich wenn Almklausi wieder dabei ist. Dann schalt ich auch rein :)

cos
20-08-2019, 12:14
...
Alles Gute Almklausi, ich hoffe, dein Management trifft eine gute Entscheidung!

Da entscheidet das Management nix -
da sagt ihm der Arzt dass das nicht geht
und Klaus reicht BB das Attest 'rüber ..und finito.

Pummelfee
20-08-2019, 12:26
Ich würde mich auch freuen wenn er wieder kommt, der Rest vom Pappnasengeschwader ist doch öde.

Was ich gestern aber echt makaber fand, wie sie Klausi auf den Stuhl platziert haben, schön mit der Kamera draufgehalten haben und ihn vorgeführt haben :q:

Arborex
20-08-2019, 12:29
Gute Besserung! :anbet:

Sally
20-08-2019, 12:32
Oh, gute Besserung Richtung Almklausi.

Er sollte wirklich ausruhen und nicht wieder kommen.

Aber vielleicht hätte er doch gewonnen. Schaut mal, wer noch im Haus ist! Bärchen, Joey, die Große, die in TVShows heiratet, die Frau mit medizinischen Gründen und Therapeutin Silvia mit Playboyfotos. Almklausi wäre sicher im Finale gewesen und da zählt jeder Anruf :hehe:ich denke nicht, das er eine chance hat.

bb hat sich auf das trio versteift. die werden gepusht wo es nur geht. ich kann es abwarten, das der mimimimi joey gewinnt. als belohnung weil er ja wieder ach so leiden musste und anderen nur gutes will :rolleyes:

come2me
20-08-2019, 12:34
Joey spielt nicht. Joey mag etwas schlicht denken, ist aber meiner Meinung nach ein herzensguter, natürlicher und ehrlicher Mensch.
Und er kann singen, im Gegensatz zu dem albernen Almklausi. (alleine schon der Name......:rolleyes:)

:hair: Einspruch :fürcht:

Omimi
20-08-2019, 13:04
Ich würde mich auch freuen wenn er wieder kommt, der Rest vom Pappnasengeschwader ist doch öde.

Was ich gestern aber echt makaber fand, wie sie Klausi auf den Stuhl platziert haben, schön mit der Kamera draufgehalten haben und ihn vorgeführt haben :q:


Und Almklausi findest Du jetzt besonders unterhaltsam, weil ....... :confused:
(Nicht ironisch gemeint, sondern eine ernst gemeinte Frage)

rainbird
20-08-2019, 13:11
Was ich gestern aber echt makaber fand, wie sie Klausi auf den Stuhl platziert haben, schön mit der Kamera draufgehalten haben und ihn vorgeführt haben :q:

Volle Zustimmung. Klausi saß in sich zusammengesackt da und Jochen tut so als sei ihm nur kurz schwarz vor Augen geworden.

Wulffen
20-08-2019, 13:32
Ja das war wirklich abartig da noch die Kamera drauf zuhalten. :mad::mad::mad:

https://aisvip-a.akamaihd.net/masters/1236901/1646x926/promi-big-brother-2019-almklausi-kollabiert-sat-1-gibt-gesundheits-update.jpg

Bildquelle: https://www.vip.de/cms/promi-big-brother-2019-almklausi-kollabiert-sat-1-gibt-gesundheits-update-4390517.html

funfan
20-08-2019, 14:05
Wenn er schlau ist, bleibt er draußen, warum sollte er sich die restlichen Tage noch antun? Ich nehme an, ein ärztliches Attest gewährleistet ihm die volle Gage - also einsacken und nix wie nach Hause!

M_NM
20-08-2019, 14:07
Wenn er schlau ist, bleibt er draußen, warum sollte er sich die restlichen Tage noch antun? Ich nehme an, ein ärztliches Attest gewährleistet ihm die volle Gage - also einsacken und nix wie nach Hause!

War ja bei Sophia auch so.

funfan
20-08-2019, 14:12
War ja bei Sophia auch so.

Ja, aber die hatte vermutlich gar nicht erst vor, länger zu bleiben. Die Schwangerschaft hat ihr ermöglicht, zu jedem gewünschten Zeitpunkt abzuhauen, irgendwas ist/könnte schließlich immer sein.

Bei Klaus kam das eher unvermutet.

Felicious
20-08-2019, 14:25
Ja das war wirklich abartig da noch die Kamera drauf zuhalten. :mad::mad::mad:

https://aisvip-a.akamaihd.net/masters/1236901/1646x926/promi-big-brother-2019-almklausi-kollabiert-sat-1-gibt-gesundheits-update.jpg

Bildquelle: https://www.vip.de/cms/promi-big-brother-2019-almklausi-kollabiert-sat-1-gibt-gesundheits-update-4390517.html

Gut, dass du das gleich noch einmal bildlich untermauerst, das ist konsequent und nicht "abartig" :engel:

kundelar22
20-08-2019, 15:23
Wie sich ein erwachsener Mann "Almklausi" nennen kann will mir nicht in den Kopf! Aber gut, wünsche trotzdem Gute Besserung!

Holgermat
20-08-2019, 15:32
http://www.twitter.com/sat1/status/1163799986020192256?s=20

Arborex
20-08-2019, 15:33
Wie schön das es ihm viel besser geht! :freu:

BlackGirl
20-08-2019, 15:33
:rolleyes: Dem ist echt nicht mehr zu helfen. Dann eben heute abend...

watching27
20-08-2019, 15:44
Ja das war wirklich abartig da noch die Kamera drauf zuhalten. :mad::mad::mad:



vorweg, zum glück geht es ihm ja wieder besser.
na ja, so schlimm finde ich es nun auch nicht. so konnten ja vorallem seine angehörigen sehen wie es ihm geht.
würde jetzt nicht eine sanitäterin neben ihm stehen, könnte man nicht unbedingt vermuten, dass er vorher kolabiert ist.

anders wäre gewesen, er hätte auf ner krankenbahre gelegen u. die kamera hält drauf. (jedenfalls meine sicht)

albatros
20-08-2019, 15:49
Ja das war wirklich abartig da noch die Kamera drauf zuhalten. :mad::mad::mad:

https://aisvip-a.akamaihd.net/masters/1236901/1646x926/promi-big-brother-2019-almklausi-kollabiert-sat-1-gibt-gesundheits-update.jpg

Bildquelle: https://www.vip.de/cms/promi-big-brother-2019-almklausi-kollabiert-sat-1-gibt-gesundheits-update-4390517.html

:suspekt: und warum stellst Du das Bild dann noch mal hier ein?

Wulffen
20-08-2019, 15:55
:suspekt: und warum stellst Du das Bild dann noch mal hier ein?

Damit jeder sehen kann um was es geht, denn nicht jeder der hier schreibt schaut auch die Sendung.;););)

Wulffen
20-08-2019, 15:58
http://www.twitter.com/sat1/status/1163799986020192256?s=20

Schön, dass es ihm wieder besser geht. :d::d::d:

Giftnudel
20-08-2019, 16:03
Damit jeder sehen kann um was es geht, denn nicht jeder der hier schreibt schaut auch die Sendung.;););)
Deshalb werden auch von Unfallorten Bilder/Filmchen mit dem Handy gemacht. Denn nicht jeder kommt ja da vorbei.

Wulffen
20-08-2019, 16:10
Deshalb werden auch von Unfallorten Bilder/Filmchen mit dem Handy gemacht. Denn nicht jeder kommt ja da vorbei.

Und auch die wurden schon von den Behörden veröffentlicht damit jeder sehen kann wie schrecklich solche Bilder sind, quasi Feuer mit Feuer bekämpfen. ;););)

Giftnudel
20-08-2019, 16:13
Ahja.

Fire2Wire
20-08-2019, 16:18
Deshalb werden auch von Unfallorten Bilder/Filmchen mit dem Handy gemacht. Denn nicht jeder kommt ja da vorbei.

:d:

Schön dass es ihm wieder besser geht. Allerdings finde ich ihn für das Format überraschend langweilig. Ich kannte ihn wie fast alle anderen nicht, aber dafür dass er Ballermann-Sänger ist, wirkt er auf mich sehr introvertiert und depressiv die ganzen Tage. Hätte ich mir etwas ganz anderes drunter vorgestellt.

albatros
20-08-2019, 16:19
Deshalb werden auch von Unfallorten Bilder/Filmchen mit dem Handy gemacht. Denn nicht jeder kommt ja da vorbei.


:d:

Omimi
20-08-2019, 16:25
Und auch die wurden schon von den Behörden veröffentlicht damit jeder sehen kann wie schrecklich solche Bilder sind, quasi Feuer mit Feuer bekämpfen. ;););)

Blödsinn!
Noch nie wurden "abartige Bilder" in dem von Dir beschriebenen Zusammenhang von einer irgendeiner Behörde veröffentlicht. Bei uns wird alles gepixelt, selbst dann, wenn kein Mensch erklären kann warum.

Omimi
20-08-2019, 16:47
Daß es ihm offensichtlich wieder gut geht, freut mich natürlich auch, wenngleich ich nicht viel mit ihm anfangen kann. Ich bin nicht sicher, ob man ihn wirklich vermissen würde, hätte er sich entschieden, nicht zurückzukommen. Vielleicht ist er aber auch zu gesund um ein entsprechendes Attest erhalten zu können ..., keine Ahnung :nixweiss:

Da er aber nun mal wieder da ist, könnte er ja gegen die allgemein erwartete Langeweile antreten und aus seinem reichhaltigen Repertoire etwas zum Besten geben. Habe mal nachgesehen und festgestellt, daß er einige vielversprechend klingende Titel anzubieten hat ... als da unter vielen anderen wären


* Hey kleines Luder
* Deine Schwester ist ein richtig geiles Luder
* Ich fang nie wieder was mit einem Luder an

Und wenn er laut genug singt, dann kann in beiden Bereichen die Post abgehen.

Giftnudel
20-08-2019, 16:50
:lol: Partyyyyyyyy

Pummelfee
20-08-2019, 16:52
Bei Insta las ich gerade ein paar Kommis zur Rückkehr. Eine dortige Behauptung ist, dass der Vorfall eine Inszenierung gewesen sein soll (was ich nicht glaube).... Sylvia soll vor Start der Challenges eine Geste zu Klaus gemacht haben, Finger auf die Lippen für Stillschweigen.
Da ich besagte Szene nicht nachgeschaut habe, weiss ich auch nicht ob das so war.

Ich freu mich einfach, dass es ihm besser geht und er noch etwas bleiben kann.

Pokerfreund
20-08-2019, 16:58
Bei Insta las ich gerade ein paar Kommis zur Rückkehr. Eine dortige Behauptung ist, dass der Vorfall eine Inszenierung gewesen sein soll (was ich nicht glaube).... Sylvia soll vor Start der Challenges eine Geste zu Klaus gemacht haben, Finger auf die Lippen für Stillschweigen.
(...)

Verzeih, wenn ich da mal deutlich werde, aber:
Diese ewigen abstrusen Theorien (nicht du, sondern die "Experten" bei Instagram sind gemeint) haben eher was von "Aluhutfraktion", als irgendwas Glaubwürdiges an sich!

Ich kann mit ihm nix anfangen, aber trotzdem schön, dass es ihm ordentlich zu gehen scheint.

Chiquita
20-08-2019, 17:08
Verzeih, wenn ich da mal deutlich werde, aber:
Diese ewigen abstrusen Theorien (nicht du, sondern die "Experten" bei Instagram sind gemeint) haben eher was von "Aluhutfraktion", als irgendwas Glaubwürdiges an sich!

Ich kann mit ihm nix anfangen, aber trotzdem schön, dass es ihm ordentlich zu gehen scheint.

Aber mal ehrlich, wenn er wirklich ein Schleudertrauma oder auch Gehirnerschütterung hätte, dazu noch angeblich einen Virus, wo auch immer der plötzlich herkommen sollte, dürfte er aus ärztlicher Sicht doch bestimmt nicht wieder in die Show, oder? :nixweiss:
Also ganz so schlimm ist es dann ja wohl doch nicht....zum Glück. :d:

wap
20-08-2019, 17:10
Bei Insta las ich gerade ein paar Kommis zur Rückkehr. Eine dortige Behauptung ist, dass der Vorfall eine Inszenierung gewesen sein soll (was ich nicht glaube).... Sylvia soll vor Start der Challenges eine Geste zu Klaus gemacht haben, Finger auf die Lippen für Stillschweigen.
Da ich besagte Szene nicht nachgeschaut habe, weiss ich auch nicht ob das so war.

Ich freu mich einfach, dass es ihm besser geht und er noch etwas bleiben kann.

die Geste habe ich gesehen, sah aus wie Lippen verschließen, also Finger von rechts nach links über die Lippen.
Konnte und kann das aber nicht einordnen, geschweige denn mit dem Vorfall in Verbindung bringen.

Giftnudel
20-08-2019, 17:14
Und was sollte diese Geste bedeuten? 'Wenn dir gleich schwindlig wird und du hinfällst mach dir keine Sorgen. Das gehört zur Show'?

wap
20-08-2019, 17:16
macht keinen Sinn, darum dachte ich mir, das war ohne Bedeutung.

Nosferata
20-08-2019, 17:23
Deshalb werden auch von Unfallorten Bilder/Filmchen mit dem Handy gemacht. Denn nicht jeder kommt ja da vorbei.:rotfl:

MichiGer
20-08-2019, 17:25
Ich finde es gut, dass er wieder da ist - der ist doch auch nicht langweiliger als der letzte Rest jetzt :crap:

Wieviele hätten im das negativ ausgelegt und noch abstrusere Sachen behauptet, wenn er nicht zurückgekommen wäre
und "gekniffen" hätte.

GiGi_Ganter
20-08-2019, 17:31
:rolleyes: Dem ist echt nicht mehr zu helfen. Dann eben heute abend...

Eher morgen;
Für heute steht die Absprache schon: Theresia und Lilo

PK: Ich verstehe es auch nicht
REchnet er sich wirklich Chancen aus?
Eine derartige Rückkehr untermauert doch eher die Gerüchte, die sein Managment versucht zu zerstreuen (Fake)

Und bei ner Gehirnerschütterung (egal ob leicht/schwer) verordnen die Docs doch schon mal 24-28 Stunden Bettruhe (zumindest in den 80ern-90ern war das so )

Und Virus? Flitzekacke, oder was für ein Virus soll das sein; der ihn gestern den ganzen Tag schwächt; und jetzt ist alles wieder gut?

Der hätte zur Abschlußshow kommen sollen; freundliche Winken und paar dämliche Fragen beantworten;
anstatt sich diesen Zirkus anzutun

Nosferata
20-08-2019, 17:34
Mal abgesehen von allem, finde ich es gar nicht so schlecht, wenn er jetzt wiederkommt.
Dann können die ruhigeren Typen wie Klausi und Silvia vielleicht mal mehr in den Vordergrund rücken, nachdem die Schreihälse alle weg sind.
Es bleibt ja TZF ja nichts weiter übrig, als jetzt auch auf sie drauf zu halten.

Chilischote
20-08-2019, 17:37
Ich denke, er könnte heute auf der Nomi-Liste stehen. Manche begründen das vermutlich mit seinen gesundheitlichen Problemen. Wenn nicht er fliegt, dann Lilo oder Theresia.

vollo
20-08-2019, 18:09
Und bei ner Gehirnerschütterung (egal ob leicht/schwer) verordnen die Docs doch schon mal 24-28 Stunden Bettruhe (zumindest in den 80ern-90ern war das so )


Er kam mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. In so einem Fall bleibt der Patient für eine Nacht zur Beobachtung und wenn sich der Verdacht nicht bestätigt, wird er am nächsten Tag nach Hause geschickt. (Vor 3 Jahren bei meiner Enkelin passiert)

BlackGirl
20-08-2019, 18:37
Eher morgen;
Für heute steht die Absprache schon: Theresia und Lilo

PK: Ich verstehe es auch nicht
REchnet er sich wirklich Chancen aus?
Eine derartige Rückkehr untermauert doch eher die Gerüchte, die sein Managment versucht zu zerstreuen (Fake)

Und bei ner Gehirnerschütterung (egal ob leicht/schwer) verordnen die Docs doch schon mal 24-28 Stunden Bettruhe (zumindest in den 80ern-90ern war das so )

Und Virus? Flitzekacke, oder was für ein Virus soll das sein; der ihn gestern den ganzen Tag schwächt; und jetzt ist alles wieder gut?

Der hätte zur Abschlußshow kommen sollen; freundliche Winken und paar dämliche Fragen beantworten;
anstatt sich diesen Zirkus anzutun

Ich denk auch, das war ein klassischer MDV. Und ja, ein paar Infusionen plus ne Nacht durchpennen können, reicht da aus, damit man wieder auf den Beinen ist.

Trabbatooni
20-08-2019, 18:44
War ja bei Sophia auch so.

Mit Deiner Sig beleidigst Du ja ein schönes Schaf:teufel:

Trabbatooni
20-08-2019, 18:46
http://www.twitter.com/sat1/status/1163799986020192256?s=20

Steckt da noch die Kanüle?

titan
20-08-2019, 19:13
Steckt da noch die Kanüle?

Nein das ist ein Pflaster an der Stelle wo eine Infusion gelegt wurde.

Angie07
20-08-2019, 19:40
Hab mir grad die Stelle vom Mat(s)ch noch mal angesehen.

Tatsächlich find ich die Geste von Sylvia Richtung Klaus sehr merkwürdig...


Was aber auch deutlich zu sehen war: Erst wollte Ginger neben Klaus stehen bleiben, aber Schropp trieb sie zum Weiterlaufen an. Dann wollte auch Joey anhalten und auch hier meinte Schropp "lauf weiter".


Schropp ist in meinen Augen unfähig, sobald sich an dem zurechtgelegten Konzept spontan etwas ändert....

Pokerfreund
20-08-2019, 21:52
Schropp ist in meinen Augen unfähig, sobald sich an dem zurechtgelegten Konzept spontan etwas ändert....


Sonst auch!

Wenn das Almklausi jetzt wieder als gesund gilt, kann ich ihm ja ab sofort wieder wünschen, dass er für die Pietätlosigkeit, seinen Songtext nicht nach dem Tod von Niki anzupassen, mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird.

watching27
21-08-2019, 00:43
Sonst auch!

Wenn das Almklausi jetzt wieder als gesund gilt, kann ich ihm ja ab sofort wieder wünschen, dass er für die Pietätlosigkeit, seinen Songtext nicht nach dem Tod von Niki anzupassen, mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird.

:d:

sicher hat familie lauda jetzt andere sorgen. aber ich hätte das lied verbieten lassen. auch wenn das lied vorher entstanden ist, niki lauda war ja sehr lange krank. frage mich eh, was sat1 sich dabei gedacht hat, dass er das so präsentieren kann.:suspekt:

GiGi_Ganter
21-08-2019, 07:33
Er kam mit Verdacht auf...

Okay;
Danke

FrauEngel
21-08-2019, 07:41
Was ist denn eigentlich mit dem Sontext von dem Lied :confused:

Verunglimpft er da Niki Lauda ? An dem Refrain kann ich nichts piätetloses finden.

Niki Lauda sagte letztes Jahr selbst im Interview, dass man über das Lied schmunzeln kann.
https://www.tag24.de/nachrichten/mallorca-ballermann-hit-mama-laudaaa-bringt-niki-lauda-zum-schmunzeln-649118

Pummelfee
21-08-2019, 09:35
Ich versteh echt nicht, wie man sich wegen dem Lied so aufregen kann

Pokerfreund
21-08-2019, 09:55
Ich versteh echt nicht, wie man sich wegen dem Lied so aufregen kann

Ich glaube, das ist eine Sache des ganz persönlichen Empfindens.

Für mich (heißt: Das muss auch niemand sonst so sehen!) war der Song zu Lebzeiten Nikis ein kleiner Gag.
Muss man nicht mögen, ist aber nichts Verwerfliches dran.
Nach dem Tod Nikis kotzt es mich jedoch an, wenn sein Name, den ich mit empfundener Trauer um einen, dem ich lang gern zugeschaut habe, verbinde, benutzt wird, um als Animation zum Grölen und Saufen zu dienen. Der Mann ist gestorben, sein Name ist -nochmal: Für mich!- nun mit Trauer um seine Abwesenheit verbunden und dadurch komplett ungeeignet, zur Erheiterung urlaubender bzw "feiernder" Unterhaltungskonsumenten zu dienen! Das Letztere empfinde ich als zutiefst respektlos ggü dem Verstorbenen und denen, denen Niki Lauda etwas bedeutet hat.

Marauder
21-08-2019, 10:49
Aber wenn der Verstorbene selbst es doch nicht verdammt hat zu Lebzeiten?

KölscheJung1990
21-08-2019, 11:00
Niki Lauda fand es doch selber lustig und hat darüber geschmunzelt. Für ihn war es ok und darum geht es doch. Er hatte mit dem Lied nie ein Problem. Ich bin zu jung, um ihn jemals fahren gesehen zu haben. Ich kenne ihn nur aus seiner Expertenfunktion bei RTL und durch den Film. Er kam mir aber immer als jemand vor, der sich selber nicht ernst genommen hat und auch über sich selbst lachen konnte. Da sollte man, ähnlich wie der Betroffene selber, einfach ein bisschen mehr Lockerheit an den Tag legen. Den ob Niki Laude gewollt hätte, dass man da jetzt so ein Staatsdrama daraus macht, bezweifle ich. Wie gesagt, meiner Meinung nach, war er da nie der Typ für.

Pokerfreund
21-08-2019, 11:03
Aber wenn der Verstorbene selbst es doch nicht verdammt hat zu Lebzeiten?

Ich habe einen mir lieben Freund, der mich traditionell mit "Na, du alter Sack!" begrüßt.
Das ist ein viele Jahre währender Running-Gag (er ist immerhin 4 Monate jünger), den ich sogar mag.
Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass er -sollte ich vor ihm abtreten- mein Andenken nicht mit "Ja, der alte Sack hat ...." pflegen wird und das ist gut so (denn das würde mein Sohn nicht mögen/tolerieren).

Ich habe beruflich viel mit Sterben und Tod zu tun und häufig auch nach dem Ereignis noch mit Familien/Verantwortlichen der Verstorbenen Kontakt und weiß aus solchen Gesprächen, dass es den meisten wichtig ist, dass ein Andenken gepflegt wird. Vor diesem Hintergrund betrachte ich diese Sache.
Und noch einmal:
Dies ist eine ganz persönliche Meinung, die auf meinen Erfahrungen basiert und die von niemandem geteilt werden muss. Ich betrachte das so und äußere nur meine Gedanken, basierend auf meinem Empfinden! Ich verurteile niemanden, der das anders sieht.

2809
21-08-2019, 11:20
Almklausi hat auf jedenfall schon mal den bescheuertsten Namen der BB-Geschichte.

Es fällt mir schwer, einen blondierten 50er mit so ner Malle-Hymne ernstzunehmen, obwohl er bisher eigentlich einen ganz okayen Eindruck macht.

Bisschen so Kategorie Drews. Trash, aber harmlos.

Marauder
21-08-2019, 11:21
Der einzige Bezug auf Niki Lauda ist diese Zeile aus dem Refrain. Das ist einfach nur ein dummes Wortspiel, voll egal. Nicht mal beleidigend ("alter Sack" hingegen schon)

cicero
21-08-2019, 12:02
Der einzige Bezug auf Niki Lauda ist diese Zeile aus dem Refrain. Das ist einfach nur ein dummes Wortspiel, voll egal. Nicht mal beleidigend ("alter Sack" hingegen schon)

Eben. Sollte es einen Himmel geben, dann feiert Herr Lauda doch ganz bestimmt selbst zu diesem Lied :zahn:

Wulffen
21-08-2019, 12:30
Der einzige Bezug auf Niki Lauda ist diese Zeile aus dem Refrain. Das ist einfach nur ein dummes Wortspiel, voll egal. Nicht mal beleidigend ("alter Sack" hingegen schon)

:d::d::d:

Wulffen
21-08-2019, 12:35
Als das Lied herauskam wurde Herr Lauder auf RTL vor einem F1 Rennen dazu gefragt, seine Antwort war in etwa: "Er fände das Lied klasse und das jeder sich doch geehrt fühlen kann wenn man ihm ein Lied widmet".

KrosseKrabbe
21-08-2019, 12:56
Almklausi hat auf jedenfall schon mal den bescheuertsten Namen der BB-Geschichte.

Es fällt mir schwer, einen blondierten 50er mit so ner Malle-Hymne ernstzunehmen[…]

Stimmt. Ehrlich gesagt dachte ich bei dem Einspieler mit den Grüßen die Schwiegermutti wäre seine Frau... :helga:

watching27
21-08-2019, 13:11
Ich glaube, das ist eine Sache des ganz persönlichen Empfindens.

Für mich (heißt: Das muss auch niemand sonst so sehen!) war der Song zu Lebzeiten Nikis ein kleiner Gag.
Muss man nicht mögen, ist aber nichts Verwerfliches dran.
Nach dem Tod Nikis kotzt es mich jedoch an, wenn sein Name, den ich mit empfundener Trauer um einen, dem ich lang gern zugeschaut habe, verbinde, benutzt wird, um als Animation zum Grölen und Saufen zu dienen. Der Mann ist gestorben, sein Name ist -nochmal: Für mich!- nun mit Trauer um seine Abwesenheit verbunden und dadurch komplett ungeeignet, zur Erheiterung urlaubender bzw "feiernder" Unterhaltungskonsumenten zu dienen! Das Letztere empfinde ich als zutiefst respektlos ggü dem Verstorbenen und denen, denen Niki Lauda etwas bedeutet hat.

:d:

für mich hat es auch was mit pietät dem verstorbenen gegenüber zutun.
ob klaus o. auch die produktion da überhaupt mal drüber nachgedacht hat?
aber allgemein finde ich das lied nicht passend, da ja niki laudas mutter auch schon verstorben ist.

grey panther
21-08-2019, 13:24
hier scheint ja einiges "überzuschäumen"...
mein erster Gedanke/Eindruck zu Almklausi war: Never, ever, ich hasse seine Musik, denn schon von den ersten Tönen an, könnte ich schreiend davonlaufen,
danach habe ich mir so mal angesehen, wie er sich verhält und was es spricht, da fand ich ihn wirklich ganz ok, dieser Tage
sah man einen kurzen Gruß seiner Frau mit den beiden Kindern (Sixx?) und ich kann nur sagen: sehr sympathisch..
einfach mal Beruf und Mensch trennen]

MichiGer
21-08-2019, 13:29
Der einzige Bezug auf Niki Lauda ist diese Zeile aus dem Refrain. Das ist einfach nur ein dummes Wortspiel, voll egal. Nicht mal beleidigend ("alter Sack" hingegen schon)


Als das Lied herauskam wurde Herr Lauder auf RTL vor einem F1 Rennen dazu gefragt, seine Antwort war in etwa: "Er fände das Lied klasse und das jeder sich doch geehrt fühlen kann wenn man ihm ein Lied widmet".

:d:

watching27
21-08-2019, 13:30
Der einzige Bezug auf Niki Lauda ist diese Zeile aus dem Refrain. Das ist einfach nur ein dummes Wortspiel, voll egal. Nicht mal beleidigend ("alter Sack" hingegen schon)


Almklausi hat auf jedenfall schon mal den bescheuertsten Namen der BB-Geschichte.



der refrain ist aber auch das, was sich hervorhebt u. einprägt. aber das empfindet sicher auch jeder anders. eine beleidigung sehe ich auch nicht darin.
aber allgemein finde ich solche "party-lieder" nicht wirklich ansprechend.:suspekt:

da komme ich dann auch gleich zu seinem künstlernamen.:D
mir ist es irgendwie schon zu blöd, immer almklausi zu schreiben. das ist ein erwachsener mann. irgendwie frage ich mich auch, warum "alm"?
habe vorher noch nie was von ihm gehört. nur mal irgendwo diesen refrain aufgeschnappt. aber ansonsten.:nixweiss:

wenn er schon mit seinem künstlernamen ins haus zieht, dann hätte ich da einen stimmungsvolleren menschen erwartet.
aber klaus reagiert ja nur agiler wenn sein lied angespielt wird.
vielleicht sollte er das genre wechseln.:teufel:

CriticalOpinion
21-08-2019, 13:30
Was auch immer wieder vergessen wird ist, dass er das Lied gar nicht selbst geschrieben hat.

watching27
21-08-2019, 13:36
hier scheint ja einiges "überzuschäumen"...
mein erster Gedanke/Eindruck zu Almklausi war: Never, ever, ich hasse seine Musik, denn schon von den ersten Tönen an, könnte ich schreiend davonlaufen,
danach habe ich mir so mal angesehen, wie er sich verhält und was es spricht, da fand ich ihn wirklich ganz ok, dieser Tage
sah man einen kurzen Gruß seiner Frau mit den beiden Kindern (Sixx?) und ich kann nur sagen: sehr sympathisch..
einfach mal Beruf und Mensch trennen]

na ja, es geht hier doch sehr gesittet zu.;)
ich kannte ihn vorher nicht u. auch im haus fällt er kaum auf.

was die trennung anbetrifft, er ist mit seinem künstlernamen eingezogen. warum?
wenn ich an stimmungsmusik(er) denke, assoziere ich etwas anderes.

keine frage, er hat schon viel traurige erlebt. eltern beide früh verloren u. jetzt noch d. sohn, d. zu früh auf die welt gekommen ist.
ich kann also auch trennen.;)

Boing747
21-08-2019, 18:35
Deshalb werden auch von Unfallorten Bilder/Filmchen mit dem Handy gemacht. Denn nicht jeder kommt ja da vorbei.

:d: :smoke:

Tasmanische Teufelin
22-08-2019, 12:42
Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber Lilo hat gestern bei SIXX gesagt, dass sich Almklausi anscheinend selber auf eigene Verantwortung aus dem KH entlassen hat, weil er unbedingt gewinnen will. Lt. Lilo soll im Megapark in Malle bereits alles für die grosse Siegerfeier vorbereitet sein. :rotfl:

Blackbird
22-08-2019, 13:02
Tja, der Megapark scheint in diesem Jahr auch eine große Rolle zu spielen :rolleyes:

BB soll mal Bilder zeigen, wie es überhaupt zu dieser Gehirnerschütterung gekommen sein soll. Im Hintergrund sah es nämlich so aus als hätte er das Hindernis bereits schon überwunden. Da passt auch vieles nicht zusammen. Die Zeichen von Sylvia, die Tatsache, dass sich die Bewohner danach kaum Sorgen gemacht haben und es den ansonsten so schnell pikierten chill-dein-Kopp-Schropp kaum gestört hat, den verletzten Klausi so zur Schau zu stellen.

Marauder
22-08-2019, 13:51
Jo, man kann auch wirklich alles hinterfragen.

Moritza
22-08-2019, 17:59
Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber Lilo hat gestern bei SIXX gesagt, dass sich Almklausi anscheinend selber auf eigene Verantwortung aus dem KH entlassen hat, weil er unbedingt gewinnen will. Lt. Lilo soll im Megapark in Malle bereits alles für die grosse Siegerfeier vorbereitet sein. :rotfl:
Hat Lilo gesehen mit ihrer Gabe.....oder gehört?:D