PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Almklausi - Ein weiterer Klaus im Big Brother-Haus


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

fandango
22-08-2019, 17:14
Lilo muss es gesehen haben. Was für eine wunderbare Gabe.

Klaus kann es ihr nicht gesagt haben.
Der hatte Security neben dem Bett und keinerlei Kontakt zur Außenwelt.

Oder man munkelt schon hinter den Kulissen darüber.:D

Tasmanische Teufelin
22-08-2019, 20:09
Ich würde einfach mal sagen, dass Klausi die Selbstentlassung Lilo erzählt hat und auch das mit dem Megapark, weil das wohl schon vor seinem Einzug geplant wurde. Nur eine Vermutung von mir, aber Lilo hat das nicht als "Vision" geschildert. :nixweiss:

Karl Napp
22-08-2019, 20:31
kannte ihn vorher nicht und muss ihn nun hier kennenlernen. geht das überhaupt?:D:

die videobotschaft von familie kam in der sendung. sixx schau ich nicht.
hinterließ angenehmen eindruck. soll der mann das machen, was er kann und glücksein sein.
er gibt alles. kam zurück und die show muss weitergehen.

:hair: datenbankfehler:confused:

Moritza
22-08-2019, 20:33
Müsste gewinnen...als Dank.... das er nicht gesungen hat.:freu:

wini1
23-08-2019, 07:04
Laut seiner Aussage bei Sixx ließ er Joey gewinnen bei den Toastbrot-Kalorien...wer's glaubt :D

badenserin
23-08-2019, 07:35
Glaube ich auch nicht. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat er noch gesagt, er wolle das Ding rocken.

Kalb
23-08-2019, 08:23
Jetzt erst habe ich Almklausi lieb. Bester Spruch (bei sixx): Natürlich weiß ich, dass eine Packung Sandwichscheiben keine 80 kcal hat. Ich gönne es Joey und habe das Ganze ein wenig verkürzt" oder so. :d: :rotfl:

Blackbird
23-08-2019, 08:25
Laut seiner Aussage bei Sixx ließ er Joey gewinnen bei den Toastbrot-Kalorien...wer's glaubt :D

Sah für mich allerdings genauso aus. Glaube nicht, dass er so doof ist und nur 80 Kalorien schätzt. Denke die Sache war abgekatert, was einmal mehr für das Manipulieren durch BB spricht.

BreakDown
23-08-2019, 08:30
Sah für mich allerdings genauso aus. Glaube nicht, dass er so doof ist und nur 80 Kalorien schätzt. Denke die Sache war abgekatert, was einmal mehr für das Manipulieren durch BB spricht.

Und aus welchem Grund sollte er sich darauf einlassen?
Künftige Musik lässt sich mit ner Finalplatzierung sicher besser vermarkten

Blackbird
23-08-2019, 08:39
Und aus welchem Grund sollte er sich darauf einlassen?
Künftige Musik lässt sich mit ner Finalplatzierung sicher besser vermarkten

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, was da hinter den Kulissen so abläuft. Ich fand es jedenfalls sehr auffällig, wie er auf einmal Joey, den er ja auch schon vorher auf seiner Nominierungsliste hatte, so sehr den Finaleinzug gönnt. Jeder zu diesem Zeitpunkt sollte eigentlich unbedingt ins Finale wollen.

Kalb
23-08-2019, 08:43
PBB hat ihn gebrochen

rainbird
23-08-2019, 08:48
Ich glaube Klaus, dass er das mit den 80 Kalorien absichtlich gemacht hat. Ihm ging es nicht darum, dass er Joey verschont, sondern ich denke, er hat erkannt, dass er selber gar nicht gewinnen kann. Dieses unfaire Angel-Match hat ihm wohl die Augen geöffnet, dass der eindeutige Favorit von Sat1 Joey ist. Da hat er halt die Abkürzung genommen.

Nosferata
23-08-2019, 09:44
Laut seiner Aussage bei Sixx ließ er Joey gewinnen bei den Toastbrot-Kalorien...wer's glaubt :D


Glaube ich auch nicht. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat er noch gesagt, er wolle das Ding rocken.

Noch einer, dem die Trauben zu sauer waren... :rolleyes:



Sah für mich allerdings genauso aus. Glaube nicht, dass er so doof ist und nur 80 Kalorien schätzt. Denke die Sache war abgekatert, was einmal mehr für das Manipulieren durch BB spricht.

:rotfl: :miau:



Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, was da hinter den Kulissen so abläuft. Ich fand es jedenfalls sehr auffällig, wie er auf einmal Joey, den er ja auch schon vorher auf seiner Nominierungsliste hatte, so sehr den Finaleinzug gönnt. Jeder zu diesem Zeitpunkt sollte eigentlich unbedingt ins Finale wollen.

Und aus dem Grund glaube ich das auch nicht.
Es sei denn - er hat mit seiner Gesundheit geschummelt (er soll sich ja selbst entlassen haben) und hat gemerkt, dass es ihm nicht gut geht...

NichtdieMama
23-08-2019, 09:52
Ich glaube Klaus, dass er das mit den 80 Kalorien absichtlich gemacht hat. Ihm ging es nicht darum, dass er Joey verschont, sondern ich denke, er hat erkannt, dass er selber gar nicht gewinnen kann. Dieses unfaire Angel-Match hat ihm wohl die Augen geöffnet, dass der eindeutige Favorit von Sat1 Joey ist. Da hat er halt die Abkürzung genommen.

Ich denke, er hat sich da auch nicht mehr wohl gefühlt und zweitens hofft er auf die Fanbase von Joey, vielleicht gibt es ja bald einen gemeinsamen Song. ;)
Ich denke auch, dass das Absicht war.

Blackbird
23-08-2019, 09:59
:rotfl: :miau:


Ja, okay. :D :blush:

undecima
23-08-2019, 11:28
Das Toast war sinnbildlich für Klausi.

Verstanden hatte er wieviel IQ haben alle Zusammen, da kann 80 rauskommen :)

Na irgendwas muss er halt sagen, denn daran erinnert man sich in 20 Jahren noch.

Andererseits 80, so doof kann man doch net sein, zumal man täglich die Tüte Inder Hand hat und Langeweile. Hätten normal alle auf die Kalorie genau wissen müssen :)

Ne geht ja auch nicht da keiner x nehmen kann und Nährwert nicht für die ganze Packung draufsteht, so a Mist aber auch.

badpit
23-08-2019, 11:35
ich denke er hat zu viel 'Bares für Rares' geschaut - da bietet ja auch immer einer 80 Euro an.

badpit
23-08-2019, 11:38
Tja, der Megapark scheint in diesem Jahr auch eine große Rolle zu spielen :rolleyes:

BB soll mal Bilder zeigen, wie es überhaupt zu dieser Gehirnerschütterung gekommen sein soll. Im Hintergrund sah es nämlich so aus als hätte er das Hindernis bereits schon überwunden. Da passt auch vieles nicht zusammen. Die Zeichen von Sylvia, die Tatsache, dass sich die Bewohner danach kaum Sorgen gemacht haben und es den ansonsten so schnell pikierten chill-dein-Kopp-Schropp kaum gestört hat, den verletzten Klausi so zur Schau zu stellen.

war ja alles Drehbuch - also für die BB-Mitarbeiter absolut keine Überraschung.

rinna
23-08-2019, 11:41
Klausi will daraus doch nur seinen nächsten Hit basteln.....Toastbrot und 80 und so......

rainbird
23-08-2019, 11:55
Ich habe mir die Stelle gerade noch mal angeschaut. Klaus wartet lange, er überlegt, er schaut, was Joey schreibt und ist weder sonderlich überrascht noch traurig, dass er nicht richtig getippt hat. Er grinst sogar und scheint sich für Joey zu freuen.

MichiGer
23-08-2019, 12:06
Ich glaube Klaus, dass er das mit den 80 Kalorien absichtlich gemacht hat.

Niemals. Das war dem dermaßen peinlich, als das Publikum deswegen so gelacht hat. :hehe:

Omimi
23-08-2019, 12:10
Sah für mich allerdings genauso aus. Glaube nicht, dass er so doof ist und nur 80 Kalorien schätzt. Denke die Sache war abgekatert, was einmal mehr für das Manipulieren durch BB spricht.

:achso: :ko:

Und ausgerechnet Klaus, der aus dem Krankenhaus zurückgekehrt ist (obwohl er nicht hätte müssen) und sich "kämpferisch" gab und der nur wenige Zeit zuvor rumgemosert hat, daß man ihn bei diesem Rankingspiel besonders im Punkt Beliebtheit so unfair behandelt hat, ist Teil eines abgekarteten Spiels und opfert sich auf.

:rotfl: :lol:

Daß er sei sixx eine solche Behaupung aufstellt, ist alles andere als ungewöhnlich. Jeder der Rausgeflogenen hat bisher dort teils äußerst schwachsinnige Erklärungen für Fehlverhalten oder Versagen vom Stapel gelassen.

Blackbird
23-08-2019, 12:14
:achso: :ko:

Und ausgerechnet Klaus, der aus dem Krankenhaus zurückgekehrt ist (obwohl er nicht hätte müssen) und sich "käpferisch" gab und der nur wenige Zeit zuvor rumgemosert hat, daß man ihn bei diesem Rankingspiel besonders im Punkt Beliebtheit so unfair behandelt hat, ist Teil eines abgekarteten Spiels und opfert sich auf.

:rotfl: :lol:

Daß er sei sixx eine solche Behaupung aufstellt, ist alles andere als ungewöhnlich. Jeder der Rausgeflogenen hat bisher dort teils äußerst schwachsinnige Erklärungen für Fehlverhalten oder Versagen vom Stapel gelassen.

Tja, und ich glaube ihm diese Erklärungen nicht ;)

Ich hätte Almklausi übrigens das Finale gegönnt. Aber er wollte ja offensichtlich nicht :helga:

Omimi
23-08-2019, 12:15
Tja, und ich glaube ihm diese Erklärungen nicht ;)

Ich hätte Almklausi übrigens das Finale gegönnt. Aber er wollte ja offensichtlich nicht :helga:


Wie, jetzt doch nicht? :confused:

Blackbird
23-08-2019, 12:21
Wie, jetzt doch nicht? :confused:

Ach so. Nö, ich schrieb ja, dass ich eher glaube, dass es eine mit BB beschlossene Sache war. An einen Alleingang von ihm, weil er realisiert hat, dass er eh nicht gewinnen kann oder dass er Joey den Sieg viel mehr gönnen würde als sich selber, glaube ich nicht.

Es würde mich jedenfalls sehr wundern, weil es wenig Sinn macht.

2809
23-08-2019, 12:27
Ich glaube Klaus, dass er das mit den 80 Kalorien absichtlich gemacht hat.

Das hat er doch bei Sixx sofort zugegeben, dass diese Behauptung Schwachsinn ist.
Klang ernst, wurde dann aber sofort quasi zurückgenommen.

rainbird
23-08-2019, 12:30
Hm? Dann habe ich eine andere Sendung bei sixx gesehen. Es hat ihn doch sogar seine Frau am Telefon drauf angesprochen.

2809
23-08-2019, 12:33
Hm? Dann habe ich eine andere Sendung bei sixx gesehen. Es hat ihn doch sogar seine Frau am Telefon drauf angesprochen.

So lange hab ich nicht mehr geschaut. Und da hat er es nochmal behauptet?
Ich hab nur den Einstieg ins Interview gesehen. Da klang das wie ein "ja okay, is Blödsinn, war nur so 'n Spruch"-Eingeständnis.

Kalb
23-08-2019, 12:35
Klausi will daraus doch nur seinen nächsten Hit basteln.....Toastbrot und 80 und so......

:o Das behalte ich im Auge :suspekt:

CriticalOpinion
23-08-2019, 13:46
Vielleicht hat er wirklich absichtlich verloren, aber nicht aus Nettigkeit, sondern weil er keinen Bock mehr auf einen weiteren Tag da drin mit dem Dreiergespann hatte (hätte er das Finalticket gewonnen, hätte ja bestimmt Theresia gestern gehen müssen) und er müsste eh schon gemerkt haben, dass er keine richtige Chance auf den Sieg gehabt hätte. Könnte ich sogar nachvollziehen.

watching27
23-08-2019, 14:48
und er wollte doch wenigstens die hälfte der siegerprämie spenden. hätte er das mal früher erwähnt. ;)

Null-Drei-Null
23-08-2019, 16:02
Zitat von rainbird
Ich glaube Klaus, dass er das mit den 80 Kalorien absichtlich gemacht hat.
Ist das so falsch?
(Ich habe gestern noch nicht gesehen)

2809
23-08-2019, 16:10
Ist das so falsch?
(Ich habe gestern noch nicht gesehen)

Nun ja, so ca. um das zwanzigfache daneben.

Blackbird
23-08-2019, 16:12
und er wollte doch wenigstens die hälfte der siegerprämie spenden. hätte er das mal früher erwähnt. ;)

Hat er bestimmt. Wurde nur nicht gezeigt :rolleyes:

GiGi_Ganter
23-08-2019, 16:21
Vielleicht hat er wirklich absichtlich verloren, aber nicht aus Nettigkeit, sondern weil er keinen Bock mehr auf einen weiteren Tag da drin mit dem Dreiergespann hatte (hätte er das Finalticket gewonnen, hätte ja bestimmt Theresia gestern gehen müssen) und er müsste eh schon gemerkt haben, dass er keine richtige Chance auf den Sieg gehabt hätte. Könnte ich sogar nachvollziehen.

Das würde aber nicht zu der Aussage passen; als das er sich auf Reverse selber entlassen hat; weil er gewinnen will.

Wie gesagt, er hätte besser daran getan, bis heute im KH zu bleiben -und nen wohlgesonnenen Arzt hätte er sicherlich auch gefunden- und am Abend zur Show zu kommen

Alegna
23-08-2019, 16:21
Vielleicht hat er wirklich absichtlich verloren, aber nicht aus Nettigkeit, sondern weil er keinen Bock mehr auf einen weiteren Tag da drin mit dem Dreiergespann hatte (hätte er das Finalticket gewonnen, hätte ja bestimmt Theresia gestern gehen müssen) und er müsste eh schon gemerkt haben, dass er keine richtige Chance auf den Sieg gehabt hätte. Könnte ich sogar nachvollziehen.

Dann hätte er sich bei dem Match einfach nicht anstrengen müssen :dada: Hätte er nur 2-3 Goldstücke gefunden, wäre das völlig realistisch für ihn gewesen. War eher erstaunt, dass er soviel gefunden hat. Ich dachte eigentlich, dass Tobi dieses Match für sich entscheidet.

amely
23-08-2019, 19:00
Als wenn wer freiwillig auf das Finale verzichtet:dada::dada:

watching27
23-08-2019, 19:07
Das hat er doch bei Sixx sofort zugegeben, dass diese Behauptung Schwachsinn ist.
Klang ernst, wurde dann aber sofort quasi zurückgenommen.

:d:

man konnte ihm ja auch anmerken das es ihm peinlich gewesen ist. da kommt so ein spruch;... habe ich extra gemacht... gelegen.
klaus wollte sicher nicht raus. macht ja auch keinen sinn ein tag vor dem finale.

Null-Drei-Null
24-08-2019, 04:29
Nun ja, so ca. um das zwanzigfache daneben.

Ich habe noch mal nachgelesen.
Eine Packung...
Ich habe nur auf die Sandwichscheiben geachtet und dachte eine Scheibe. Das wäre zwar auch ein bisschen wenig, aber nicht sooo daneben.

Blackbird
24-08-2019, 08:48
Fand es insgesamt ziemlich komisch, dass der "Unfall" so unter den Teppich gekehrt wurde. Hat er eigentlich irgendwo mal erzählt, wie er es selber wahrgenommen hat? Wurde er gefragt? Warum wurde er nicht danach befragt, was er draußen alles so erlebt hat? Das müsste doch die Zuschauer interessieren.

Alles nicht ganz koscher.